PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich riegelt Grenze zur Slowakei ab



black_swan
19.01.2017, 18:26
http://www.dw.com/de/%C3%B6sterreich-riegelt-grenze-zur-slowakei-ab/a-37189383

Obwohl ich dachte, dass Orbans Zaun die Seuche für Europa fernhält und angeblich die Mazedonier und Bulgaria die Grenze zu Griechenland dicht gemacht haben..kommen immer noch Refugees via Slowakei nach Österreich und weiter nach Deutschland....

Ist es alles nur Show Spiel - Verarschung oder der Anfang vom Ende von Schengen oder was meint Ihr ???:cool:

Seattle_sunset
19.01.2017, 18:29
http://www.dw.com/de/%C3%B6sterreich-riegelt-grenze-zur-slowakei-ab/a-37189383

Obwohl ich dachte, dass Orbans Zaun die Seuche für Europa fernhält und angeblich die Mazedonier und Bulgaria die Grenze zu Griechenland dicht gemacht haben..kommen immer noch Refugees via Slowakei nach Österreich und weiter nach Deutschland....

Ist es alles nur Show Spiel - Verarschung oder der Anfang vom Ende von Schengen oder was meint Ihr ???:cool:

Den Zugang über die Slowakei dicht machen, ist okay. Sonst haben wie wieder alle bei uns in Bayern.

black_swan
19.01.2017, 18:30
Den Zugang über die Slowakei dicht machen, ist okay. Sonst haben wie wieder alle bei uns in Bayern.

Ich dachte Bayern und München ist bunt ?????

Seattle_sunset
19.01.2017, 18:37
Ich dachte Bayern und München ist bunt ?????


Zu bunt. Für mein Geschmack jedenfalls.

Sitting Bull
19.01.2017, 18:41
Den Zugang über die Slowakei dicht machen, ist okay. Sonst haben wie wieder alle bei uns in Bayern.

Denke, dass den Bayern wohl eher der schwarze Tsunami aus Italien via Österreich treffen wird.

black_swan
19.01.2017, 18:41
Zu bunt. Für mein Geschmack jedenfalls.

Naja - entsprechend der Medien habe ich gesehen, dass ihr Bayern in München Hauptbahnhof einen absoluten Refugee Welcome Fetisch ausleben wollt - ihr wart als Bahnhofsklatscher aktiv gewesen ....jetzt bin ich überrascht..

autochthon
19.01.2017, 18:43
Ich dachte Bayern und München ist bunt ?????

Rot wie das Blut aus dem Schädel von Malte

Weiss wie die Haut der toten Anke - Die kalte

Braun wie Blutkruste am Brustkorb von Manfred

Gelb wie der Bluterguss am Auge von Anngret

Bleich wie das Antlitz des zahlenden Bürgers

Schwarz wie die Hände des migrantischen Würgers

München ist bunt!!!!!!

Gratian
19.01.2017, 18:45
http://www.dw.com/de/%C3%B6sterreich-riegelt-grenze-zur-slowakei-ab/a-37189383

Obwohl ich dachte, dass Orbans Zaun die Seuche für Europa fernhält und angeblich die Mazedonier und Bulgaria die Grenze zu Griechenland dicht gemacht haben..kommen immer noch Refugees via Slowakei nach Österreich und weiter nach Deutschland....


Ist es alles nur Show Spiel - Verarschung oder der Anfang vom Ende von Schengen oder was meint Ihr ???:cool:
Der österreichische Aussenminister Kurz muß das machen, ihn treibt die FPÖ vor sich her.

Seattle_sunset
19.01.2017, 18:46
[QUOTE=Sitting Bull;8891995]Denke, dass den Bayern wohl eher der schwarze Tsunami aus Italien via Österreich treffen wird.
Über Brenner und Kiefersfelden ist es ruhig.

Seattle_sunset
19.01.2017, 18:47
Naja - entsprechend der Medien habe ich gesehen, dass ihr Bayern in München Hauptbahnhof einen absoluten Refugee Welcome Fetisch ausleben wollt - ihr wart als Bahnhofsklatscher aktiv gewesen ....jetzt bin ich überrascht..


Wen meinst jetzt mit IHR ?? Mich kannst ned meinen.

Dr Mittendrin
19.01.2017, 18:47
Der österreichische Aussenminister Kurz muß das machen, ihn treibt die FPÖ vor sich her.

Vermute die kommen von Italien.

black_swan
19.01.2017, 18:49
Wen meinst jetzt mit IHR ?? Mich kannst ned meinen.

Ihr Bayern wählt C S U !!!!!!!!!!!!!!!

und denkt Seehofer ist ein Patriot und damit habt ihr Bayern mit Merkel unterstützt - BASTA ...man kann sich nicht beschwren...

Merkel sagte ja einst: " Wir müssen akzeptieren..dass die Zahl der Straftaten bei Jugendlichen Migranten extrem hoch ist."""""""

Ich lache und weine Tränen zugleich - in einem normalen STAAT wäre dieser Politiker nach so einem Satz sofort seines Amtes enthoben worden.......

Deutschland ist ein Irrenhaus .....!!!!!!!!

Gratian
19.01.2017, 18:52
Vermute die kommen von Italien.
Meinte die nächste Wahl, die Grenzen offenzu lassen wäre doch für die FPÖ die beste Wahlwerbung. Dann würde vielleicht noch mehr von Gutmenschenmodus auf Realistenmodus umschalten.

Seattle_sunset
19.01.2017, 18:53
Ihr Bayern wählt C S U !!!!!!!!!!!!!!!

und denkt Seehofer ist ein Patriot und damit habt ihr Bayern mit Merkel unterstützt - BASTA ...man kann sich nicht beschwren...

Merkel sagte ja einst: " Wir müssen akzeptieren..dass die Zahl der Straftaten bei Jugendlichen Migranten extrem hoch ist."""""""

Ich lache und weine Tränen zugleich - in einem normalen STAAT wäre dieser Politiker nach so einem Satz sofort seines Amtes enthoben worden.......

Deutschland ist ein Irrenhaus .....!!!!!!!!

Ja dann.
(Das muß einem ja gesagt werden.)

Dr Mittendrin
19.01.2017, 18:57
Meinte die nächste Wahl, die Grenzen offenzu lassen wäre doch für die FPÖ die beste Wahlwerbung. Dann würde vielleicht noch mehr von Gutmenschenmodus auf Realistenmodus umschalten.

Makaber genug, wenn dazu Migranten nötig sind.

black_swan
19.01.2017, 18:58
Ja dann.
(Das muß einem ja gesagt werden.)

Ich würde gerne noch mehr schreiben - aber da ich schon zwei mal für 3 Tage im Karzer saß - möchte ich einen dauerhaften Abschieb von diesem Forum vermeiden, deswegen schreibe ich jetzt nicht genauer - wie sehr ich eine Wut auf diese bonzen und Verräter habe...

Leberecht
19.01.2017, 18:58
http://www.dw.com/de/%C3%B6sterreich-riegelt-grenze-zur-slowakei-ab/a-37189383

Obwohl ich dachte, dass Orbans Zaun die Seuche für Europa fernhält und angeblich die Mazedonier und Bulgaria die Grenze zu Griechenland dicht gemacht haben..kommen immer noch Refugees via Slowakei nach Österreich und weiter nach Deutschland....Ist es alles nur Show Spiel - Verarschung oder der Anfang vom Ende von Schengen oder was meint Ihr ???:cool:
Grenzen sind nur dicht, wenn sie beschaffen sind wie einst die DDR-Grenze einschließlich Schießbefehl. Andernfalls müssten Grenzverletzer rigoros und mit allen Mitteln ausgeschafft werden, wohin auch immer. Mit humanen Methoden eine Grenze sichern zu wollen ist eine Illusion.

Gratian
19.01.2017, 19:02
Makaber genug, wenn dazu Migranten nötig sind.
Anscheinend gehts nicht anders. 70 Jahre linke Hirnwäsche sind halt nicht so leicht rauszukriegen. Geht anscheinend nur auf die harte Tour.

black_swan
19.01.2017, 19:03
Grenzen sind nur dicht, wenn sie beschaffen sind wie einst die DDR-Grenze einschließlich Schießbefehl. Andernfalls müssten Grenzverletzer rigoros und mit allen Mitteln ausgeschafft werden, wohin auch immer. Mit humanen Methoden eine Grenze sichern zu wollen ist eine Illusion.

sehe ich genauso - und letzlich seien wir mal ehrlich - selbst wenn stichprobenartig die Polizei mal ne Kontrolle macht, die müssen im Sinne political correctness das Racial Profilng unterlassen weil dann die Simone Peters und Göring Ekharts aktiv werden und medienwirksam RASSISMUS jammern - also wird dann lieber unter dem Vorwand der Prsonenkontrolle der Neeger übersehen und dafür ein anderer weisser kontrolliert - macht auch Sinn dann so können Sie sagen wir sind nicht rassitisch und findet ggf im höchstfall einen gesuchten Schwarzfahrer oder jemanden der seinen Unterhalt für die Kinder nicht bezahlt hat.... - So kann dann der Staat behaupten, man habe die innere Sicherheit wiederhergestellt - während zeitgleich die Amis Amris mit 14 Identitäten weiter umherreisen dürfen und menschen töten dürfen...

jetzt wisst ihr welchen Zweck gegenwärtig diese pseudo- Stichprobenkontrollen haben sollen.

Seattle_sunset
19.01.2017, 19:05
Ich würde gerne noch mehr schreiben - aber da ich schon zwei mal für 3 Tage im Karzer saß - möchte ich einen dauerhaften Abschieb von diesem Forum vermeiden, deswegen schreibe ich jetzt nicht genauer - wie sehr ich eine Wut auf diese bonzen und Verräter habe...

Verstehe. Ist kein Problem.

black_swan
19.01.2017, 19:07
Verstehe. Ist kein Problem.

Abeits der Lügenpresse mal eine echte Information...nicht dass diese noch als FAKE News von der Bundesregierung gebranntmarkt wird, erlaube ich mir deren Bekanntgabe.


https://www.youtube.com/watch?v=4sxA8VtEZLo

Seattle_sunset
19.01.2017, 19:09
Abeits der Lügenpresse mal eine echte Information...nicht dass diese noch als FAKE News von der Bundesregierung gebranntmarkt wird, erlaube ich mir deren Bekanntgabe.


https://www.youtube.com/watch?v=4sxA8VtEZLo


Ganz oben am Bildrand, ist das die Quellenangabe ?

Krabat
19.01.2017, 19:22
http://www.dw.com/de/%C3%B6sterreich-riegelt-grenze-zur-slowakei-ab/a-37189383

Obwohl ich dachte, dass Orbans Zaun die Seuche für Europa fernhält und angeblich die Mazedonier und Bulgaria die Grenze zu Griechenland dicht gemacht haben..kommen immer noch Refugees via Slowakei nach Österreich und weiter nach Deutschland....

Ist es alles nur Show Spiel - Verarschung oder der Anfang vom Ende von Schengen oder was meint Ihr ???:cool:

Die Ungarn verarschen uns ohnehin.

"Ungarn hat den Plan Deutschlands kritisiert, die Grenzkontrollen im Schengen-Raum über den Februar hinaus zu verlängern. Außenminister Péter Szijjártó sagte im Interview mit der „Welt“: „Mein Wunsch wäre, dass Deutschland die Kontrollen nicht verlängert, aber dazu müssten alle betroffenen Länder die EU-Außengrenzen so schützen wie wir.“

Mit Blick auf mögliche Schäden für die Wirtschaft sagte der Ungar: „Die Binnengrenzen der EU müssen offen sein! Wenn Schengen stirbt, dann stirbt die offene Wirtschaft.“ Er verwies auf große Industrieunternehmen in seinem Land, die auf eine Just-in-time-Zulieferung setzten. „Wenn die Lastwagen an den Grenzen wieder kontrolliert werden und es Warteschlangen gibt, dann funktioniert das System nicht mehr“, erklärte Péter Szijjártó.
https://www.welt.de/wirtschaft/article161164889/Wenn-Schengen-stirbt-stirbt-die-offene-Wirtschaft.html

black_swan
19.01.2017, 19:37
Die Ungarn verarschen uns ohnehin.

"Ungarn hat den Plan Deutschlands kritisiert, die Grenzkontrollen im Schengen-Raum über den Februar hinaus zu verlängern. Außenminister Péter Szijjártó sagte im Interview mit der „Welt“: „Mein Wunsch wäre, dass Deutschland die Kontrollen nicht verlängert, aber dazu müssten alle betroffenen Länder die EU-Außengrenzen so schützen wie wir.“

Mit Blick auf mögliche Schäden für die Wirtschaft sagte der Ungar: „Die Binnengrenzen der EU müssen offen sein! Wenn Schengen stirbt, dann stirbt die offene Wirtschaft.“ Er verwies auf große Industrieunternehmen in seinem Land, die auf eine Just-in-time-Zulieferung setzten. „Wenn die Lastwagen an den Grenzen wieder kontrolliert werden und es Warteschlangen gibt, dann funktioniert das System nicht mehr“, erklärte Péter Szijjártó.
https://www.welt.de/wirtschaft/article161164889/Wenn-Schengen-stirbt-stirbt-die-offene-Wirtschaft.html

:gp:Hätte nie geglaubt, dass ich dir mal trotz diverse Meinungsverschiedenheiten mal einen Grünen geben würde.

Erstmal gab es eine Wirtschaft die gut funktioniert hat voher auch ohne SCHENGEN !!!! Was ist der Unterschied zu heute und damals ??? Kann ich dir sagen:..damals hat man Transportwege kurz gehalten, zum Beispiel wurde Milch direkt gleich in die nächste Meierei gefahren und gleich regionale Milchprodukte (Käse , Jogurth ) usw realisiert und vor Ort überregional verkauft - Es war unüblich dass man heute Müller MilchReis in Ungarn kauft oder Jogurth und Butter aus Irland bekommt !!! Da ist einfach Blödsinn !!!

damit wird nämlich der normale Regional-Bauer zerstört und der kleine Lebensmittel laden - ich frage mich wenn in in Polen oder Ungarn bin warum muss ich dort ein LIDL oder Spar Supermarkt oder so was sehen, bin ich in Deutschland da ???? Nein !!!! Diese Gleichmacherei kotzt mich an..

Es ist auch krank und abartig in Norwegen Lachs zu züchten und die Verarbeitung per Flugzeug nach Marokko zu machen um dann via Polen alles hier weiter zu verteilen und zu verkaufen - diese Art der Globalisierung will ich nicht..

WIR BRAUCHEN KEINE GLOBALISIERUNG !!!!!!!!!!!!!!

Das einzige was man normal sich holt und das hat man schon in den 1920er Jahren gemacht war normaler Welthandel also Kakao und Kaffee und Südfrüchte gekauft und dafür gegenverkauft dort Kartoffeln usw usw...

Wir brauchen einen nationalen und normalen internationalen Handel und nicht diesen Geises Schwachsinn den wir heute haben !

Jodlerkönig
19.01.2017, 20:22
http://www.dw.com/de/%C3%B6sterreich-riegelt-grenze-zur-slowakei-ab/a-37189383

Obwohl ich dachte, dass Orbans Zaun die Seuche für Europa fernhält und angeblich die Mazedonier und Bulgaria die Grenze zu Griechenland dicht gemacht haben..kommen immer noch Refugees via Slowakei nach Österreich und weiter nach Deutschland....

Ist es alles nur Show Spiel - Verarschung oder der Anfang vom Ende von Schengen oder was meint Ihr ???:cool:jedenfalls die grenzkontrollen bayern/austria, sind fakes. nur die ösis kontrollieren etwas.

Xenes
19.01.2017, 20:24
Ich dachte Bayern und München ist bunt ?????

Bunt wäre nicht ganz so schlimm Bayern wird aber allmählich SCHWARZ-BRAUN, weil ganz Afrika und Arabien auf dem Weg ins lukrative Abzockparadies Deutschland sind.
.

Jodlerkönig
19.01.2017, 20:26
Bunt wäre nicht ganz so schlimm Bayern wird aber allmählich SCHWARZ-BRAUN, weil ganz Afrika und Arabien auf dem Weg ins lukrative Abzockparadies Deutschland sind.
.

du solltest mehr differenzieren. hier bei mir am ort, lauter araber und nur ein paar fettärschige niggaweiber und vereinzelt noch ein paar halbaffen. in einem ort ca. 10 km entfernt allerdings, sind fast nur nigga zu sehen, dafür aber eher weniger araber. wenn schon, dann bitte differenzieren! wir wollen doch nicht ganz bayern über einen kamm scheren!

Xenes
19.01.2017, 20:27
:gp:Hätte nie geglaubt, dass ich dir mal trotz diverse Meinungsverschiedenheiten mal einen Grünen geben würde.

Erstmal gab es eine Wirtschaft die gut funktioniert hat voher auch ohne SCHENGEN !!!! Was ist der Unterschied zu heute und damals ??? Kann ich dir sagen:..damals hat man Transportwege kurz gehalten, zum Beispiel wurde Milch direkt gleich in die nächste Meierei gefahren und gleich regionale Milchprodukte (Käse , Jogurth ) usw realisiert und vor Ort überregional verkauft - Es war unüblich dass man heute Müller MilchReis in Ungarn kauft oder Jogurth und Butter aus Irland bekommt !!! Da ist einfach Blödsinn !!!

damit wird nämlich der normale Regional-Bauer zerstört und der kleine Lebensmittel laden - ich frage mich wenn in in Polen oder Ungarn bin warum muss ich dort ein LIDL oder Spar Supermarkt oder so was sehen, bin ich in Deutschland da ???? Nein !!!! Diese Gleichmacherei kotzt mich an..

Es ist auch krank und abartig in Norwegen Lachs zu züchten und die Verarbeitung per Flugzeug nach Marokko zu machen um dann via Polen alles hier weiter zu verteilen und zu verkaufen - diese Art der Globalisierung will ich nicht..

WIR BRAUCHEN KEINE GLOBALISIERUNG !!!!!!!!!!!!!!

Wir müssen zu UNS selbst zurück finden. Der erste Schritt ist, sich von dem Globalisierungsdreck zu befreien.

Das einzige was man normal sich holt und das hat man schon in den 1920er Jahren gemacht war normaler Welthandel also Kakao und Kaffee und Südfrüchte gekauft und dafür gegenverkauft dort Kartoffeln usw usw...

Wir brauchen einen nationalen und normalen internationalen Handel und nicht diesen Geises Schwachsinn den wir heute haben !

Die Globalisierung ist die schlimmste Katastrophe, die der Menschheit passieren konnte, denn sie führt direkt in die Versklavung durch multinationale Grosskonzerne und die noch schlimmere globale Hochfinanz. Die Globalisierung hat der Welt KEINERLEI Vorteile gebracht, sie ist der böse Plan reicher Eliten, die den Hals nicht voll kriegen können.

Heinrich_Kraemer
19.01.2017, 20:45
jedenfalls die grenzkontrollen bayern/austria, sind fakes. nur die ösis kontrollieren etwas.

Ja. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, weil ich die letzten Monate immer wieder drei ehem. Grenzposten passierte. Was ich allerdings sah, waren junge dunkelhäutige Männer, die mit Rucksack die Grenze zu Fuß überquerten.

Die Regierung lügt.

Jodlerkönig
19.01.2017, 21:08
Ja. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, weil ich die letzten Monate immer wieder drei ehem. Grenzposten passierte. Was ich allerdings sah, waren junge dunkelhäutige Männer, die mit Rucksack die Grenze zu Fuß überquerten.

Die Regierung lügt.es werden tagtäglich mehr! die flüchtlingskrise hat ihren höhepunkt nicht überschritten, sondern ist auf dem weg zum höhepunkt. fraglich ist nur, wo dieser sein soll. ich könnte von tag zu tag mehr abreiern! du fährst hier über dörfer, mit ein paar einwohnern und siehst nur neger und araber. ab der dämmerung sowieso. wie irre solls den noch werden?

Heinrich_Kraemer
19.01.2017, 21:26
es werden tagtäglich mehr! die flüchtlingskrise hat ihren höhepunkt nicht überschritten, sondern ist auf dem weg zum höhepunkt. fraglich ist nur, wo dieser sein soll. ich könnte von tag zu tag mehr abreiern! du fährst hier über dörfer, mit ein paar einwohnern und siehst nur neger und araber. ab der dämmerung sowieso. wie irre solls den noch werden?

Soweit ich die regionale Tageszeitung nachvollzogen habe, soll nun zusätzlich zu den jetzigen Zuständen in den Dörfern sozialer Wohnungsbau betrieben werden, um die Flüchtlinge dann sogleich in neugebauten Sozialwohnungen unterbringen zu können. Die Grössenordnung liegt bei 200 neuen Sozialwohnungen, auf c.a. 2000 Einwohner, was einer zusätzlichen Überfremdungsquote von nochmal 10% dazu addiert entsprechen dürfte. Dazu dann der Familiennachzug und der Anspruch auf soundsoviel Quadratmeter pro Person.

Bayrische Familien die Vollzeit rabeiten, bzw. Landsleute die sich verändern wollen bekommen keine bezahlbare Wohnung und hier prasst der liebe Sozialstaat deren abkassiertes Eigentum eifnach so raus, für die leieb Siedlungspoltik des Staates.

Jodlerkönig
19.01.2017, 21:30
Soweit ich die regionale Tageszeitung nachvollzogen habe, soll nun zusätzlich zu den jetzigen Zuständen in den Dörfern sozialer Wohnungsbau betrieben werden, um die Flüchtlinge dann sogleich in neugebauten Sozialwohnungen unterbringen zu können. Die Grössenordnung liegt bei 200 neuen Sozialwohnungen, auf c.a. 2000 Einwohner, was einer zusätzlichen Überfremdungsquote von nochmal 10% dazu addiert entsprechen dürfte. Dazu dann der Familiennachzug und der Anspruch auf soundsoviel Quadratmeter pro Person.die größten verbrecher sprechen deutsch und sitzen in der legislative, der executive und in der judikative. dies ist ein krimineller staat! keiner hat auch nur das fünckchen einer gnade verdient!

Seattle_sunset
19.01.2017, 21:46
die größten verbrecher sprechen deutsch und sitzen in der legislative, der executive und in der judikative. dies ist ein krimineller staat! keiner hat auch nur das fünckchen einer gnade verdient!


Man sollte echt auswandern. Ob Liechtenstein oder Neuseeland, ist egal...nur weg!!!

Jodlerkönig
19.01.2017, 21:53
Man sollte echt auswandern. Ob Liechtenstein oder Neuseeland, ist egal...nur weg!!!das sehe ich anders! dies ist meine heimat! viele millionen haben nicht die möglichkeit zu flüchten! weder haben die das finanziell noch sonstwie im kreuz. unsere vorfahren haben sich das kreuz für dieses land bucklig gearbeitet! das wird von mir nicht weg geschmissen! hätten unsere ahnen immer die füsse in die hände genommen und wären gelaufen, hätten wir es in unsere kindheit nicht so gut gehabt! wenn wir überhaupt eine chance haben, dann jetzt! europa rutscht, usa ist gerutscht. wir sind nicht allein gegen diese araber und negerhorden! merkel steht jetzt schon weitgehend allein in der welt!

Seattle_sunset
19.01.2017, 21:57
das sehe ich anders! dies ist meine heimat! viele millionen haben nicht die möglichkeit zu flüchten! weder haben die das finanziell noch sonstwie im kreuz. unsere vorfahren haben sich das kreuz für dieses land bucklig gearbeitet! das wird von mir nicht weg geschmissen! hätten unsere ahnen immer die füsse in die hände genommen und wären gelaufen, hätten wir es unsere kindheit nicht so gut gehabt! wenn wir überhaupt eine chance haben, dann jetzt! europa rutscht, usa ist gerutscht. wir sind nicht allein gegen diese araber und negerhorden!
Ja, verstehe ich schon. Wenn die Heimat aber verfremdet!?

Dr Mittendrin
19.01.2017, 22:04
Man sollte echt auswandern. Ob Liechtenstein oder Neuseeland, ist egal...nur weg!!!

Würden alles Deutschen auswandern kämen die eh nicht. Oder halt, zahlt ein Kurde Steuern für einen Afghanen ?

Sie kommen nicht nach Deutschland, sondern zu den Steuersklaven.

Zu denen würden sie auch reisen, wenn die in Argentinien leben.

Jodlerkönig
19.01.2017, 22:05
Ja, verstehe ich schon. Wenn die Heimat aber verfremdet!?das wort "aber" kenne ich nicht!

Dr Mittendrin
19.01.2017, 22:10
Ich würde gerne noch mehr schreiben - aber da ich schon zwei mal für 3 Tage im Karzer saß - möchte ich einen dauerhaften Abschieb von diesem Forum vermeiden, deswegen schreibe ich jetzt nicht genauer - wie sehr ich eine Wut auf diese bonzen und Verräter habe...

Du musst dich gewählt ausdrücken. Da schrieb mal einer von lobotomieren, nix passiert.

Seattle_sunset
19.01.2017, 22:10
Würden alles Deutschen auswandern kämen die eh nicht. Oder halt, zahlt ein Kurde Steuern für einen Afghanen ?

Sie kommen nicht nach Deutschland, sondern zu den Steuersklaven.

Zu denen würden sie auch reisen, wenn die in Argentinien leben.

Hat schon stattgefunden. Die wohlhabenden Syrer leben längst in Argentinien.

Seattle_sunset
19.01.2017, 22:10
das wort "aber" kenne ich nicht!


Auch ohne ABER ist es ned witzig, wovon wir reden!

Jodlerkönig
19.01.2017, 22:12
Auch ohne ABER ist es ned witzig, wovon wir reden!das ist es jetzt schon nicht mehr!

Murmillo
20.01.2017, 15:29
Man sollte echt auswandern. Ob Liechtenstein oder Neuseeland, ist egal...nur weg!!!

Na ja, Neuseeland ist ja nicht schlecht. Auf jeden Fall besser als Australien, weil die da das ganze giftige Getier nicht haben. Aber an den Linksverkehr könnte ich mich nicht gewöhnen.

frundsberg
20.01.2017, 15:32
Den Zugang über die Slowakei dicht machen, ist okay. Sonst haben wie wieder alle bei uns in Bayern.

Ihr und wir haben die in Bayern und Deutschland wegen der Union. Weil sie denen Häuser baut. Weil sie Gesetze gemacht haben, die ihnen einen Haufen Geld zukommen läßt. In Korea gibt es kein Geld für Ausländer. Und wer kriminell wird, fliegt. Warum "geht" das nicht in Deutschland? Wegen der Papiere. Quark. Weil die Union und die SPD und all die anderen Organisationen die hier haben wollen. Deutsche weg. Ausländer rein. So einfach läßt sich die Politik dieser Bonzen beschreiben.

Dr Mittendrin
20.01.2017, 15:34
Ihr und wir haben die in Bayern und Deutschland wegen der Union. Weil sie denen Häuser baut. Weil sie Gesetze gemacht haben, die ihnen einen Haufen Geld zukommen läßt. In Korea gibt es kein Geld für Ausländer. Und wer kriminell wird, fliegt. Warum "geht" das nicht in Deutschland? Wegen der Papiere. Quark. Weil die Union und die SPD und all die anderen Organisationen die hier haben wollen. Deutsche weg. Ausländer rein. So einfach läßt sich die Politik dieser Bonzen beschreiben.



Ganz schlicht, die wollen die hier haben.

frundsberg
20.01.2017, 15:39
Ganz schlicht, die wollen die hier haben.

Eben. Da wo ein AUsländer wohnt, kann gleichzeitig kein Deutscher mehr wohnen. Die wollen die zwar hier haben. Aber auch gleichzeitig so wenig Deutsche wie möglich haben. Also sowohl das eine, als auch das andere. Wenn sie nur viele Menschen hier haben wollten, könnten sie ja auch das Kindergeld erhöhen und Darlehen für junge Familien wieder einrichten. SIE wollen aber keine Deutschen hier. Für ihren Superstaat EU brauchen sie die Ausländer.

Daher, die Slogans bundesdeutscher Demokraten: "Weg mit dem Dreck. Schlagt das Pack. WIR schaffen Euch! Mit uns gibt es keine Obergrenze. Wir lehnen es ab, deutsche Familien zu stärken."

Wuehlmaus
20.01.2017, 15:44
Den Zugang über die Slowakei dicht machen, ist okay. Sonst haben wie wieder alle bei uns in Bayern.

Baden gibt es auch noch. Alleine in Weil am Rhein und Umgebung schlagen täglich ca. 20-30 Illegale Schwarzafrikaner auf.

http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/116094

Seattle_sunset
20.01.2017, 15:44
Na ja, Neuseeland ist ja nicht schlecht. Auf jeden Fall besser als Australien, weil die da das ganze giftige Getier nicht haben. Aber an den Linksverkehr könnte ich mich nicht gewöhnen.

Habe Linksverkehr schon mal mitgemacht. Man muß sich konzentrieren, dann gehts schon.

Dr Mittendrin
20.01.2017, 15:46
Eben. Da wo ein AUsländer wohnt, kann gleichzeitig kein Deutscher mehr wohnen. Die wollen die zwar hier haben. Aber auch gleichzeitig so wenig Deutsche wie möglich haben. Also sowohl das eine, als auch das andere. Wenn sie nur viele Menschen hier haben wollten, könnten sie ja auch das Kindergeld erhöhen und Darlehen für junge Familien wieder einrichten. SIE wollen aber keine Deutschen hier. Für ihren Superstaat EU brauchen sie die Ausländer.

Daher, die Slogans bundesdeutscher Demokraten: "Weg mit dem Dreck. Schlagt das Pack. WIR schaffen Euch! Mit uns gibt es keine Obergrenze. Wir lehnen es ab, deutsche Familien zu stärken."

Für eine EUDSSR stören Nationalitäten.

Seattle_sunset
20.01.2017, 15:46
Baden gibt es auch noch. Alleine in Weil am Rhein und Umgebung schlagen täglich ca. 20-30 Illegale Schwarzafrikaner auf.

http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/116094

Gibts da keine Kontrollen?

Murmillo
20.01.2017, 15:55
Habe Linksverkehr schon mal mitgemacht. Man muß sich konzentrieren, dann gehts schon.

Ja, ich bin auch schon in Neuseeland mitgefahren . Links vor Rechts und in den Kreisverkehr andersrum reinfahren geht ja noch. Aber da war in Blenheim so ne Situation, wo wir von der Hauptstrasse nach Links abbiegen wollten und der uns entgegenkommende Verkehr nach rechts, in die gleiche Strasse. Ich wäre da einfach abgebogen.Zu meinem Erstaunen hatte aber der Gegenverkehr Vorfahrt ! Da rätsele ich heute noch drüber.

frundsberg
20.01.2017, 15:56
Für eine EUDSSR stören Nationalitäten.

Jein. Einheimische Nationalitäten. Also die weißen, europäischen Völker stören. Nigerianer und Inder haben ja auch ihre Nationalität. Aber sie sind nicht die eigentlichen Ureinwohner. Es ist nicht ihre ureigenste Heimat. Sie expanieren quasi, weil Weiße Weiße ermorden wollen. Kilngt ziemlich dumm. Ist es aber wohl nicht.

frundsberg
20.01.2017, 15:58
Gibts da keine Kontrollen?

Wozu? Die sollen kommen. Die sollen dableiben. Warum sollten die gesiebt werden. Die werden nur registriert, damit die Regierung weiß, wo die Gegend mit ihren Söldner gesättigt ist und wo aufm Lande noch "Defizite" herrschen.

Du mußt deinen Standpunkt und Dein Denken radikal umstellen, wenn du das Jetzt wirklich nachvollziehen willst.

Wuehlmaus
20.01.2017, 16:56
Gibts da keine Kontrollen? Im Grün-Schwarzen Baden-Württemberg? Der CDU Strobl forderte zwar Kontrollen orientiert sich aber an seinem CSU Kollegen im Bund. Sprich, Klappe auf aber blos nicht handeln.

Seattle_sunset
20.01.2017, 16:59
Im Grün-Schwarzen Baden-Württemberg? Der CDU Strobl forderte zwar Kontrollen orientiert sich aber an seinem CSU Kollegen im Bund. Sprich, Klappe auf aber blos nicht handeln.

Es ist nix mehr wie früher. Gar nix.

black_swan
20.01.2017, 16:59
Na ja, Neuseeland ist ja nicht schlecht. Auf jeden Fall besser als Australien, weil die da das ganze giftige Getier nicht haben. Aber an den Linksverkehr könnte ich mich nicht gewöhnen.


naja,-

man muss erstmal sehen dass wir in Europa für Ordnung sorgen, sonst begeben wir uns auf Refugee Niveau - es braucht mehr Politiker wie Orban und die Deutschen müssen mal ihren Arsch hoch kriegen bei den Wahlen...ich meine 51% Wahlbeteidigung ist doch eine Lachnummer...- je höher die Wahlbeteidigung umso höher die Wahrscheinlichkeit dass dieser Mistverein aus Grüne SPD und CDU in der Minderheit sind.

Die einzigen die gegenwärtig keine Refugee Probleme haben sind die Bürger in Kanada, da ist es gemässigt warm bis kalt - also genau mein Lieblingswetter und da darf nur jemand zuwandern der vom Jobcenter gebraucht wird und eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium vorweisen kann.

Als zweites würde ich Island empfehlen, allerdings gefährlich wegen Vulkane und wetter ist dort immer kalt....dafür ist es aber sehr national sauber und sehr sicher und friedlich dort.

Dr Mittendrin
20.01.2017, 19:16
Jein. Einheimische Nationalitäten. Also die weißen, europäischen Völker stören. Nigerianer und Inder haben ja auch ihre Nationalität. Aber sie sind nicht die eigentlichen Ureinwohner. Es ist nicht ihre ureigenste Heimat. Sie expanieren quasi, weil Weiße Weiße ermorden wollen. Kilngt ziemlich dumm. Ist es aber wohl nicht.

Meine ich ja, dass die deutschen, dänischen, französischen, polnischen stören.

Sie sollen maximal Mischlinge sein.

black_swan
20.01.2017, 19:30
Meine ich ja, dass die deutschen, dänischen, französischen, polnischen stören.

Sie sollen maximal Mischlinge sein.


Leute

es reicht nicht - die Grenze abzuriegeln...die Refugees bekommen Geld weil Sie mit gefaked Auseisen hier untewegs sind Sie kommen mit Greece und Hungary und Czech Ausweisen und Passports und wir müssen das glauben - teilweise haben die fantasie ausweise aus ihrer Heimat..

Was wir brauchen ist eine Datenbank zur Fingerabdruckerfassung und ein Prinzip mit dem ESTA Einreisesystem...und Mauern statt offene Grenzen..

Dr Mittendrin
20.01.2017, 19:57
Leute

es reicht nicht - die Grenze abzuriegeln...die Refugees bekommen Geld weil Sie mit gefaked Auseisen hier untewegs sind Sie kommen mit Greece und Hungary und Czech Ausweisen und Passports und wir müssen das glauben - teilweise haben die fantasie ausweise aus ihrer Heimat..

Was wir brauchen ist eine Datenbank zur Fingerabdruckerfassung und ein Prinzip mit dem ESTA Einreisesystem...und Mauern statt offene Grenzen..

da schau www.fakefuehrerschein.com

frundsberg
20.01.2017, 20:51
Leute

es reicht nicht - die Grenze abzuriegeln...die Refugees bekommen Geld weil Sie mit gefaked Auseisen hier untewegs sind Sie kommen mit Greece und Hungary und Czech Ausweisen und Passports und wir müssen das glauben - teilweise haben die fantasie ausweise aus ihrer Heimat..

Was wir brauchen ist eine Datenbank zur Fingerabdruckerfassung und ein Prinzip mit dem ESTA Einreisesystem...und Mauern statt offene Grenzen..

Es reicht auch all diese tollen Gesetze aus dem BRD-Recht und der EU zu streichen, wonach Inder und Sudanesen Willkommensgeld, monatliche Stütze und eine Wohnung bekommen. Das würde die einmalige Attraktivität des EU-Raumes doch etwas abmildern. Aber allein diese Gesetze sind ja dazu da, die Millionenmassen erst anzulocken.

Du hast das Prinzip dieser Freimaurer-EU immer noch gar nicht verstanden. Auch Korea hat keinen Grenzzaun und doch wollen Schwarze nach Schweden, und nicht nach Korea. Das hat materielle Gründe. Vielleicht dazu noch die weißen Frauen, aber in erster Linie geht es um die Möglichkeiten des Konsum, um materielle Möglichkeiten.

mathetes
20.01.2017, 20:53
http://www.dw.com/de/%C3%B6sterreich-riegelt-grenze-zur-slowakei-ab/a-37189383

Obwohl ich dachte, dass Orbans Zaun die Seuche für Europa fernhält und angeblich die Mazedonier und Bulgaria die Grenze zu Griechenland dicht gemacht haben..kommen immer noch Refugees via Slowakei nach Österreich und weiter nach Deutschland....

Ist es alles nur Show Spiel - Verarschung oder der Anfang vom Ende von Schengen oder was meint Ihr ???:cool:

Wenn die Grenze in Ungarn dicht ist, können die Flüchtlinge über die Slowakei nur von der Ukraine kommen, weiß man über diese Fluchtrouten näheres?


Gibts da keine Kontrollen?

Als ich vor kurzem in der Schweiz war, war nur die Grenzstation auf Schweizer Seite besetzt, die haben aber auch nur durchgewunken - immerhin mit dem Hinweis, dass in der Schweiz Lichtpflicht am Tag gilt, war aber auch Feiertag in Deutschland.