PDA

Vollständige Version anzeigen : 28 ist jetzt N A Z I !!!



Jodlerkönig
19.01.2017, 15:54
man kann nur noch den kopf schütteln! der kampf gegen das tägl. nazi-sein geht in seine entscheidende phase! erstmal sind die autokennzeichen dran.......demnächst die geburtsdaten und die initialen! wenn der deutsche was sinnloses macht, dann aber gleich richtig! ist das eigentlich noch an verblödung zu überbieten?


Achtung! Haben Sie ein Nazi-Kennzeichen?

KZ, NS, SA, SS: Dass diese Kürzel nicht auf Kennzeichen erscheinen dürfen, weiß wohl jeder. Jetzt soll auch die Zahl 28 ein Problem sein. Warum? Das weiß die Dame vom Landratsamt auch nicht.

KZ, NS, SA und SS sind als Kürzel auf deutschen Nummernschilder verboten. Zu sehr werden sie mit der NS-Zeit in Verbindung gebracht und zu sehr verwenden sie Nazis für ihre Zwecke. Auch die Kombinationen NSU, NPD, HJ, HH, IS und ANAL sind oft verboten.


Als nun jedoch in Zwickau in Sachsen ein Mann sein Kennzeichen GC RT 28 plötzlich nicht mehr zulassen konnte, verstand dieser die Welt nicht mehr. Die Zahl ist das Problem.

Satirisches Video von Extra3

Dieser Fall animierte die Satiriker der Sendung "Extra 3" zu einem Video über den Fall. Das Schild würde einfach so in die rechte Ecke gestellt werden. Und das Beste: Die Frau aus dem Landratsamt Zwickau weiß zunächst nicht einmal, warum die 28 denn verboten wurde. Sie gibt quasi zu, dass sie den Sinn des ganzen auch nicht so recht verstehe. Den Grund für das Verbot fand die Dame schließlich erst nach einiger Zeit der Recherche heraus. Aber sehen Sie selbst:

Die Ziffernfolge "28" wird nicht mehr ausgegeben, heißt es im Landratsamt Zwickau. In der Nazi-Szene steht die 28, stellvertretend für den zweiten und den achten Buchstaben des Alphabets, für "B und H". Diese Abkürzung wiederum könnte für die seit dem Jahr 2000 verbotene Organisation "Blood & Honour" stehen. Der Schriftzug "Blut und Ehre" steht für Nazis bis heute als Verbeugung vor Hitler.

18, 14 und 88 ebenfalls verboten

Neben der 28 sperrt der Landkreis Zwickau auch die Zahlen 18 (Adolf Hitler), 88 (Heil Hitler) und die 14, die für das Glaubensbekenntnis weißer Rassisten steht. Auch in Bayern wurden übrigens die Ziffern 18, 28 und 88 in Verbindung mit den Buchstabenkombinationen "AH" und "HH" landesweit gesperrt.

So gab es in Wolfratshausen bei München vor drei Jahren einen Kennzeichen-Fall. Eine örtliche Spedition musste nach 20 Jahren ihre Nummernschilder ändern. Das HH, das für den Geschäftsführer der Spedition, Heinrich Hasch steht, könnte, so hieß es, auch für Heinrich Himmler, den SS-Reichsführer und Chef der damaligen Polizei stehen.

Reaktionen auf das Video

Auf der Facebook-Plattform der Satire-Sendung sammelte das Video bereits mehr als zwei Millionen Aufrufe und wurde mehr als 14.000 Mal geteilt. Außerdem gab es unzählige Kommentare. Die meisten machen sich über die Regeln für die Kennzeichen lustig: Sie werfen zum Beispiel die Frage auf, was denn nun mit den Hausnummern 28, 88, 18 oder 14 passiert. Und erst recht mit dem Kennzeichen HH der Hansestadt Hamburg.

"Als nächstes wird dann wohl ganz Hamburg seine Nummernschilder tauschen müssen. Die Entnummernschildifizierung muss mit voller Härte durchgezogen werden", schreibt Nutzer Jo Hannes. "Bravo, endlich bekommen wir das Naziproblem in den Griff, endlich greifen die Behörden hart durch! ... was für ein Schwachsinn", meint Andreas Mark.
https://www.merkur.de/auto/achtung-haben-sie-ein-nazi-kennzeichen-7306146.html



dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! da frägt man sich langsam, ob es überhaupt einen sinn macht, für dieses land und seine verblödete bevölkerung zu kämpfen. wirklich, da fällt mir nimmer viel ein! was für arschlöcher. und zu guter letzt ist heute der obergauner gauck nur 10 km weg und kolonnen an polizeiautos aufm weg dort hin. ohne massivsten schutz trauen sich diese verdreckten feiglinge nirgends mehr hin!

Shahirrim
19.01.2017, 15:57
Wir brauchen dringend mal wieder einen Krieg! :umkipp:

Dieser Frieden ist grausam.

FranzJosef
19.01.2017, 15:58
Jetzt haben die Leute aber eine Problem die 88 gebohren sind oder eine Hausnummer mit den oben genannten Zahlen haben. Ab besten man schafft diese Zahlenkombinationen gleich ab. Das spart arbeit.

Seligman
19.01.2017, 15:58
Haha....Ups, Ich meine lach lach... :crazy:

autochthon
19.01.2017, 15:59
Skorpion findet das sicher gerechtfertigt. :haha:

Murmillo
19.01.2017, 15:59
man kann nur noch den kopf schütteln! der kampf gegen das tägl. nazi-sein geht in seine entscheidende phase! erstmal sind die autokennzeichen dran.......demnächst die geburtsdaten und die initialen! wenn der deutsche was sinnloses macht, dann aber gleich richtig! ist das eigentlich noch an verblödung zu überbieten?



dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! da frägt man sich langsam, ob es überhaupt einen sinn macht, für dieses land und seine verblödete bevölkerung zu kämpfen. wirklich, da fällt mir nimmer viel ein! was für arschlöcher. und zu guter letzt ist heute der obergauner gauck nur 10 km weg und kolonen an polizeiautos aufm weg dort hin. ohne massivsten schutz trauen sich diese verdreckten feiglinge nirgends mehr hin!

Na ja, aber 28 bzw. BH z.B. könnten auch für das in der deutschen Sprache völlig verpönte Wort " Büstenhalter" stehen !

sunbeam
19.01.2017, 16:00
man kann nur noch den kopf schütteln! der kampf gegen das tägl. nazi-sein geht in seine entscheidende phase! erstmal sind die autokennzeichen dran.......demnächst die geburtsdaten und die initialen! wenn der deutsche was sinnloses macht, dann aber gleich richtig! ist das eigentlich noch an verblödung zu überbieten?



dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! da frägt man sich langsam, ob es überhaupt einen sinn macht, für dieses land und seine verblödete bevölkerung zu kämpfen. wirklich, da fällt mir nimmer viel ein! was für arschlöcher. und zu guter letzt ist heute der obergauner gauck nur 10 km weg und kolonnen an polizeiautos aufm weg dort hin. ohne massivsten schutz trauen sich diese verdreckten feiglinge nirgends mehr hin!

Nein, für dieses Pack lohnt kein Kampf. Soll es an seiner Blödheit krepieren! BRD verrecke!

autochthon
19.01.2017, 16:00
Jetzt haben die Leute aber eine Problem die 88 gebohren sind oder eine Hausnummer mit den oben genannten Zahlen haben. Ab besten man schafft diese Zahlenkombinationen gleich ab. Das spart arbeit.

Ich verbrauche in der Woche ca 2-3 Handys.

Immer wenn die Energie nur noch 88% zeigt, schreie ich "NAAZIS VERREEECKEEE!!!!" - und schmeisse es weit weg.

Ich passe in diese Zeit!!

Seligman
19.01.2017, 16:01
Skorpion findet das sicher gerechtfertigt. :haha:


:) gut erkannt.
Der steht doch fuer jeden noch so irrsinnigen Irrsinn ein...

Jodlerkönig
19.01.2017, 16:02
ich brauch womöglich noch ne schwanzverkürzung. 28 cm ....man das hat die natur aber dumm eingerichtet!

Seligman
19.01.2017, 16:03
Ich verbrauche in der Woche ca 2-3 Handys.

Immer wenn die Energie nur noch 88% zeigt, schreie ich "NAAZIS VERREEECKEEE!!!!" - und schmeisse es weit weg.

Ich passe in diese Zeit!!

Ich bin weiss und maennlich, was glaubst du was da jeden Morgen los ist, vorm Spiegel...Ohne ein blaues Auge komm ich da selten raus...

FranzJosef
19.01.2017, 16:04
Oha, da können jetzt Leute mit "BH"-Kennzeichen nicht mehr dort hin.

autochthon
19.01.2017, 16:06
Oha, da können jetzt Leute mit "BH"-Kennzeichen nicht mehr dort hin.

Ich finde - Wir sollten uns kollektiv komplett verbieten - und gemeinsam zu zehntausenden (Mehr Deutsche sind nicht mehr übrig) in den Tod gehen!!!!!

kiwi
19.01.2017, 16:06
Jetzt haben die Leute aber eine Problem die 88 gebohren sind oder eine Hausnummer mit den oben genannten Zahlen haben. Ab besten man schafft diese Zahlenkombinationen gleich ab. Das spart arbeit.

Zahlenkombination abschaffen ---- die Häuser abreißen das einzig sinnvolle und die Zahl 20.4. verbieten-- den Gebrauch unter Strafe stellen

Seattle_sunset
19.01.2017, 16:08
ich brauch womöglich noch ne schwanzverkürzung. 28 cm ....man das hat die natur aber dumm eingerichtet!

Laß dich beschneiden!!!

FranzJosef
19.01.2017, 16:09
Gut, die Menschen, die am 20.04. Geburtstag haben müssen sich dann wohl einen anderen Geburtstermin ausdenken. Gilt auch für die, die am 08.08.88 gebohren sind. Das geht ja mal gar nicht.

Jodlerkönig
19.01.2017, 16:13
die größten nazis fahren in hamburg spazieren.....heil hitler...hh.

Shahirrim
19.01.2017, 16:15
die größten nazis fahren in hamburg spazieren.....heil hitler...hh.

Was meinst du, warum ich HH, statt Hamburg immer schreibe!?! :D

kiwi
19.01.2017, 16:20
Jetzt haben die Leute aber eine Problem die 88 gebohren sind oder eine Hausnummer mit den oben genannten Zahlen haben. Ab besten man schafft diese Zahlenkombinationen gleich ab. Das spart arbeit.

Das Autokennzeichen von Hamburg ist ja die Krönung nicht die Dröhnung habe heute noch nichts geraucht oder getrunken

cc2
19.01.2017, 16:27
man kann nur noch den kopf schütteln! der kampf gegen das tägl. nazi-sein geht in seine entscheidende phase! erstmal sind die autokennzeichen dran.......demnächst die geburtsdaten und die initialen! wenn der deutsche was sinnloses macht, dann aber gleich richtig! ist das eigentlich noch an verblödung zu überbieten?



dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! da frägt man sich langsam, ob es überhaupt einen sinn macht, für dieses land und seine verblödete bevölkerung zu kämpfen. wirklich, da fällt mir nimmer viel ein! was für arschlöcher. und zu guter letzt ist heute der obergauner gauck nur 10 km weg und kolonnen an polizeiautos aufm weg dort hin. ohne massivsten schutz trauen sich diese verdreckten feiglinge nirgends mehr hin!

Kann mir einer sagen, warum wir eigentlich für solche verblödeten Volldeppen noch Steuern bezahlen? Geht's noch bei diesen linksverblödeten Idioten??

P.S. Habe auch eine 204 auf der Tafel...ist nun mal mein Geburtstag...mal schauen wann es soweit ist...Junge, Junge...:?

sunbeam
19.01.2017, 16:29
Kann mir einer sagen, warum wir eigentlich für solche verblödeten Volldeppen noch Steuern bezahlen? Ges noch bei diesen linksverblödeten Idioten??

P.S. Habe auch eine 204 auf der Tafel...ist nun mal mein Geburtstag...mal schauen wann es soweit ist...Junge, Junge...:?

Je länger der zweite Weltkrieg zurück liegt, umso heftiger wollen die Deutschen den Adi bekämpfen! Irgendwie alles komplett irre!

nurmalso2.0
19.01.2017, 16:37
man kann nur noch den kopf schütteln! der kampf gegen das tägl. nazi-sein geht in seine entscheidende phase! erstmal sind die autokennzeichen dran.......demnächst die geburtsdaten und die initialen! wenn der deutsche was sinnloses macht, dann aber gleich richtig! ist das eigentlich noch an verblödung zu überbieten?



dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! da frägt man sich langsam, ob es überhaupt einen sinn macht, für dieses land und seine verblödete bevölkerung zu kämpfen. wirklich, da fällt mir nimmer viel ein! was für arschlöcher. und zu guter letzt ist heute der obergauner gauck nur 10 km weg und kolonnen an polizeiautos aufm weg dort hin. ohne massivsten schutz trauen sich diese verdreckten feiglinge nirgends mehr hin!

Wird allerhöchste Zeit dass die "Naziszene" alle Zahlen verwendet. Man könnt auf diesem Wege endlich dieses Sch.. Nazialphabet verbieten und auf arabische Schriftzeichen umstellen.

Valdyn
19.01.2017, 16:37
Je länger der zweite Weltkrieg zurück liegt, umso heftiger wollen die Deutschen den Adi bekämpfen! Irgendwie alles komplett irre!

Gegen das Vergessen. Das ergibt in deren Logik durchaus Sinn und wird vermutlich noch schlimmer und absurder werden.

cc2
19.01.2017, 16:37
Je länger der zweite Weltkrieg zurück liegt, umso heftiger wollen die Deutschen den Adi bekämpfen! Irgendwie alles komplett irre!

Ich sage sowas nicht gerne. Aber die MÜSSEN eine geistige Behinderung haben. Wieso sollte man sonst auf so einen Müll kommen.

Versteht keine Sau, will keiner verstehen, selbst wenn, die Einstellung würde bleiben. Und das alles ohne Ermessensspielraum für die Mitarbeiter der Zulassungsstelle.

Man stelle sich vor, es gibt bei denen ein Rundschreiben, alle mögen bitte aus dem Fenster springen. Ich bin mir da nicht so sicher, dass bei denen das Pflaster sauber bleibt...

sunbeam
19.01.2017, 16:39
Gegen das Vergessen. Das ergibt in deren Logik durchaus Sinn und wird vermutlich noch schlimmer und absurder werden.

Gegen das Vergessen.....na dann! Also mich kümmert dieses NaziJudenAdolfGasHolocaustGoebbels-Rumgewichse weniger als wenn in der hinterletzten chinesischen Provinz ein Sack Reis umfällt.

FranzJosef
19.01.2017, 16:40
Na ja, die müssen ja mit ergend was ablenken damit man nicht merkt das die nichts mehr auf die Reihe bekommen.

sunbeam
19.01.2017, 16:40
Ich sage sowas nicht gerne. Aber die MÜSSEN eine geistige Behinderung haben. Wieso sollte man sonst auf so einen Müll kommen.

Versteht keine Sau, will keiner verstehen, selbst wenn, die Einstellung würde bleiben. Und das alles ohne Ermessensspielraum für die Mitarbeiter der Zulassungsstelle.

Man stelle sich vor, es gibt bei denen ein Rundschreiben, alle mögen bitte aus dem Fenster springen. Ich bin mir da nicht so sicher, dass bei denen das Pflaster sauber bleibt...

Massenpsychose heißt der Fachterminus.

Hrafnaguð
19.01.2017, 16:47
Jetzt haben die Leute aber eine Problem die 88 gebohren sind oder eine Hausnummer mit den oben genannten Zahlen haben. Ab besten man schafft diese Zahlenkombinationen gleich ab. Das spart arbeit.

Ich wohn in einer 88!

http://thewondrous.com/wp-content/uploads/2015/01/hitler-meme.jpg

Shahirrim
19.01.2017, 16:54
Ich wohn in einer 88!
...
Ich in einer Hausnummer 12. Solange wie das 3. Reich existierte! :D

LOL
19.01.2017, 16:57
Ich in einer Hausnummer 12. Solange wie das 3. Reich existierte! :D
Sollten das denn nicht eigentlich 1000 sein?:D
Ich finde 45 ist eine noch viel schönere Zahl...ist absolut Anti-Nazi.:D

Shahirrim
19.01.2017, 16:58
Oha, da können jetzt Leute mit "BH"-Kennzeichen nicht mehr dort hin.

Frauen, die BHs tragen, sind alles Blood & Honour-Sympathisanten! :D

Shahirrim
19.01.2017, 17:00
Sollten das denn nicht eigentlich 1000 sein?:D
Ich finde 45 ist eine noch viel schönere Zahl...ist absolut Anti-Nazi.:D

Immerhin hat der Föhrer es zeitlich begrenzt. Demokraten meinen ja ernsthaft, ihre Herrschaft dauere bis in alle Ewigkeit (OK, Merkel glaubt das nicht :D)!

Eloy
19.01.2017, 17:01
Gut, die Menschen, die am 20.04. Geburtstag haben müssen sich dann wohl einen anderen Geburtstermin ausdenken. Gilt auch für die, die am 08.08.88 gebohren sind. Das geht ja mal gar nicht.

Was glaubst du, wieviele dieses Datum auf ihrer Heiratsurkunde stehen haben. War damals ne echte Hysterie! Alles Naziehen!:D:D

Motzi
19.01.2017, 17:03
BH
Bundesheer
Bezirkshauptmannschaft

Was für Nazis!

Hrafnaguð
19.01.2017, 17:06
Ich in einer Hausnummer 12. Solange wie das 3. Reich existierte! :D

Das ist aber eine Gutmenschhausnummer. 12 = (1)Adolf (2)böse.

kiwi
19.01.2017, 17:08
Zahlenkombination abschaffen ---- die Häuser abreißen das einzig sinnvolle und die Zahl 20.4. verbieten-- den Gebrauch unter Strafe stellen

Der Hammer ist ja in Düsseldorf
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Eloy
19.01.2017, 17:09
Gegen das Vergessen. Das ergibt in deren Logik durchaus Sinn und wird vermutlich noch schlimmer und absurder werden.

Gut, dass man die "Bösen" damals verbrannt, und in alle Winde verstreut hat! Da bleibt uns zumindest die Leichensynode erspart!



https://de.wikipedia.org/wiki/Leichensynode

nurmalso2.0
19.01.2017, 17:11
BH
Bundesheer
Bezirkshauptmannschaft

Was für Nazis!

Büstenhalter auch

kiwi
19.01.2017, 17:15
Büstenhalter auch

Gute Möpse benötigen keine Tütenfänger:haha:

Shahirrim
19.01.2017, 17:18
Büstenhalter auch

Den auch noch eine Dresdenerin sich hat patentieren lassen. MEGA-NAZI! :schreck:

FranzJosef
19.01.2017, 17:18
Wundert mich eigentlich das der Führerschein noch nicht umbenannt wurde.

ABAS
19.01.2017, 17:20
Nach meinem Erweckungserlebnis bin ich von NRW nach HH
gezogen um das Autokennzeichen HH zu bekommen und habe mir
eine Wohnung in einem Haus mit der Hausnummer 88 gewaehlt.

In der chinesischen Mythologie bedeutet die Zahl 8 Glueck. 88 steht
somit fuer doppeltes Glueck genau wie die Siegesruhne S als SS fuer
zweifachen bzw. doppelten Sieg steht.

Shahirrim
19.01.2017, 17:20
Wundert mich eigentlich das der Führerschein noch nicht umbenannt wurde.

In Ostdeutschland heißt der übrigens genau aus dem Grund Fahrerlaubnis. Hat die DDR damals so umbenannt. Sonst wäre das ja so:


https://www.youtube.com/watch?v=mTZDGvUxwKY

nurmalso2.0
19.01.2017, 17:22
Nach meinem Erweckungserlebnis bin ich von NRW nach HH
gezogen um das Autokennzeichen HH zu bekommen und habe mir
eine Wohnung in einem Haus mit der Hausnummer 88 gewaehlt.

In der chinesischen Mythologie bedeutet die Zahl 8 Glueck. 88 steht
somit fuer doppeltes Glueck genau wie die Siegesruhne S als SS fuer
zweifachen bzw. doppelten Sieg steht.

Ist dir da was auf den Kopf gefallen?

Daytrader84
19.01.2017, 17:24
ich brauch womöglich noch ne schwanzverkürzung. 28 cm ....man das hat die natur aber dumm eingerichtet!

Was soll ich denn mit meinen 88cm sagen?!

autochthon
19.01.2017, 17:35
Ist dir da was auf den Kopf gefallen?

Kenn ich SO eigentlich auch nur vom heizer.. :?

nurmalso2.0
19.01.2017, 17:37
Kenn ich SO eigentlich auch nur vom heizer.. :?

Jetzt sind es schon zwei

LOL
19.01.2017, 17:38
Was soll ich denn mit meinen 88cm sagen?!Na was wohl?

Ia-Ia bzw 91 91:D

https://www.youtube.com/watch?v=uNgWT-e4xJc

Shahirrim
19.01.2017, 17:42
Na was wohl?


...

Ist es nicht eher der hier? :D



https://www.youtube.com/watch?v=1QEwUFGm5hE

solg
19.01.2017, 17:47
Na was wohl?

Ia-Ia bzw 91 91:D

https://www.youtube.com/watch?v=uNgWT-e4xJc
Das ist ein Donkey-Cover des Songs "911" von Wyclef Jean und Mary J. Blige

cc2
19.01.2017, 17:54
Hört doch endlich damit auf die "Vorreiter" so niederzumachen...:haha:

Menetekel
19.01.2017, 17:55
man kann nur noch den kopf schütteln! der kampf gegen das tägl. nazi-sein geht in seine entscheidende phase! erstmal sind die autokennzeichen dran.......demnächst die geburtsdaten und die initialen! wenn der deutsche was sinnloses macht, dann aber gleich richtig! ist das eigentlich noch an verblödung zu überbieten?



dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! da frägt man sich langsam, ob es überhaupt einen sinn macht, für dieses land und seine verblödete bevölkerung zu kämpfen. wirklich, da fällt mir nimmer viel ein! was für arschlöcher. und zu guter letzt ist heute der obergauner gauck nur 10 km weg und kolonnen an polizeiautos aufm weg dort hin. ohne massivsten schutz trauen sich diese verdreckten feiglinge nirgends mehr hin!

Jo, da braucht man NICHTS mehr hinzufügen.

Käuzle
20.01.2017, 10:16
Tach,

die linken Spinner drehen total am Rad.
Vor einiger Zeit war ich auf dem Schrottplatz ein paar Teile abgeben.
Mein Kennzeichen hatte die Initialen ---JR 88 (Jetzt neues Auto anderes Kennzeichen)

Kommt plötzlich so ein Spinner daher und macht einen riesen Aufstand. Er schrie uns ob wir uns nicht schämen würden und anderes entgegen.
Ich wußte erst gar nicht was los ist. Bis er dann aus JR Junge Rechte machte und aus 88 ..na Ihr wißt schon.

JR sind die Initialen meiner Frau und mir. 1988 wollten wir zuerst heiraten. Habens dann aber doch erst viel später.

Diese Dummbaddel lesen heute Heil Hitler aus der aktuellen Wolkenformation heraus und glauben noch sie seien im Recht.



Gruß Käuzle

Jodlerkönig
20.01.2017, 10:18
Tach,

die linken Spinner drehen total am Rad.
Vor einiger Zeit war ich auf dem Schrottplatz ein paar Teile abgeben.
Mein Kennzeichen hatte die Initialen ---JR 88 (Jetzt neues Auto anderes Kennzeichen)

Kommt plötzlich so ein Spinner daher und macht einen riesen Aufstand. Er schrie uns ob wir uns nicht schämen würden und anderes entgegen.
Ich wußte erst gar nicht was los ist. Bis er dann aus JR Junge Rechte machte und aus 88 ..na Ihr wißt schon.

JR sind die Initialen meiner Frau und mir. 1988 wollten wir zuerst heiraten. Habens dann aber doch erst viel später.

Diese Dummbaddel lesen heute Heil Hitler aus der aktuellen Wolkenformation heraus und glauben noch sie seien im Recht.



Gruß Käuzledu musst dir darüber im klaren sein, du wohnst in der größten freiluftklappse der welt.

Politikqualle
20.01.2017, 10:22
dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! ! .. die Lösung wäre doch ganz einfach .. die Zahlen 2 und 8 werden komplett gelöscht , gibt es nicht mehr , so einfach ist es . :crazy:

Schwabenpower
20.01.2017, 10:22
Als vorbildlicher Nazigegner habe ich soeben bei der Rechnungsprüfung die Ziffern 1, 2 und 8 ersatzlos gestrichen. Habe ich noch was vergessen?

Alle "ss" und "Ah" sind natürlich auch gestrichen. Jetzt kann ich die wohl raus.. checken.

Halt! Gerade entdeckt, daß in einigen Bezeichnungen das Wort "heil" steckt. Und sogar "reich" kommt vor. Gut, daß es 'suchen und ersetzen' gibt

Xarrion
20.01.2017, 11:11
Als vorbildlicher Nazigegner habe ich soeben bei der Rechnungsprüfung die Ziffern 1, 2 und 8 ersatzlos gestrichen. Habe ich noch was vergessen?

Alle "ss" und "Ah" sind natürlich auch gestrichen. Jetzt kann ich die wohl raus.. checken.

Halt! Gerade entdeckt, daß in einigen Bezeichnungen das Wort "heil" steckt. Und sogar "reich" kommt vor. Gut, daß es 'suchen und ersetzen' gibt

Ich hoffe doch sehr, daß der Text auf der Rechnung nicht in Deutsch geschrieben ist.
Immerhin soll Gerüchten zufolge die gesamte Führungsspitze der damaligen Regierung diese Sprache verwendet haben.
Das Verwenden der Sprache des unseligen Tätervolkes sollte tunlichst unterlassen werden.

FranzJosef
20.01.2017, 11:22
Stimmt, da muss man wirklich aufpassen. Schließlich wurde die Sprache dazu auch verwendet. Das kann ins Auge gehen.

denkmalnach
20.01.2017, 11:54
Nein, für dieses Pack lohnt kein Kampf. Soll es an seiner Blödheit krepieren! BRD verrecke!

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Frontferkel
20.01.2017, 13:29
Wir brauchen dringend mal wieder einen Krieg! :umkipp:

Dieser Frieden ist grausam.
Die Landser in vorderster Linie hatten doch recht , wenn sie immer wieder den
damaligen Slogan -- " Männer genießt der Krieg , denn der Frieden wird grausam " -- aufsagten .

Schlummifix
20.01.2017, 13:36
19 steht übrigens für AI, Anti Islam.

Die Nazis sollten das ganze Alphabet durchmachen.
Alphabet verbieten, und alle Zahlen !!! :ja:

Vorsicht bei Schulaufgaben, was gibt 88 + 14; ist mein Lehrer etwa ein Nazi?

autochthon
20.01.2017, 13:40
Ich hoffe es herrscht sehr bald eine neue Staatsform und die Ordnung der Bonner Republik ist wieder hergestellt.

Frontferkel
20.01.2017, 13:40
Na ja, aber 28 bzw. BH z.B. könnten auch für das in der deutschen Sprache völlig verpönte Wort " Büstenhalter" stehen !
Kein Problem , wird in MMT geändert . MMT = Mutter Milch Tüten :kk:

AnastasiaNatalja
20.01.2017, 14:07
Dann ist es wohl Schicksal, dass ich ein "Nazi" bin, ich wurde an einem 28. geboren. :D Ich kann also gar nichts dafür.:happy:

Murmillo
20.01.2017, 14:12
...Ich kann also gar nichts dafür.:happy:

Nun komm uns mal nicht so ! Das Baby bestimmt den Geburtstermin, dies ist doch heute bekannt. Also ....:D

AnastasiaNatalja
20.01.2017, 14:17
Nun komm uns mal nicht so ! Das Baby bestimmt den Geburtstermin, dies ist doch heute bekannt. Also ....:D

Na gut, ich gestehe es ! Die zwei Tage, die ich zu spät auf die Welt gekommen bin, waren kein Versehen, sondern pure Absicht ! :haha:

Schwabenpower
20.01.2017, 14:28
Ich hoffe doch sehr, daß der Text auf der Rechnung nicht in Deutsch geschrieben ist.
Immerhin soll Gerüchten zufolge die gesamte Führungsspitze der damaligen Regierung diese Sprache verwendet haben.
Das Verwenden der Sprache des unseligen Tätervolkes sollte tunlichst unterlassen werden.
....
Mist! Vergessen.

Was haben die vielen schwarzen Autos auf der Baustelle zu suchen? Und warum parken die alle vor meinem Bürocontainer?

FranzJosef
20.01.2017, 15:17
Menschen, die am 01.09. gebohren sind müssen sich auch ein anderes Datum aussuchen. Da hat ja offiziell der 2. Weltkrieg angefangen.

tabasco
20.01.2017, 15:45
Wir brauchen dringend mal wieder einen Krieg! :umkipp:

Dieser Frieden ist grausam.
Willst Du sterben, dann hänge Dich auf. Und nein, Krieg brauchen wir nicht. Definitiv nicht.


19 steht übrigens für AI(...)

Adobe Illustrator ...

GSch
20.01.2017, 15:50
Au weia, als ich Kind war, habe ich mit meinen Eltern in einem Haus mit der Nummer 18 gewohnt und dachte mir absolut nichts Böses dabei. (Meine Eltern auch nicht.) Zum Glück ist das lange her, und keiner hat's gemerkt.

Maitre
20.01.2017, 16:10
Au weia, als ich Kind war, habe ich mit meinen Eltern in einem Haus mit der Nummer 18 gewohnt und dachte mir absolut nichts Böses dabei. (Meine Eltern auch nicht.) Zum Glück ist das lange her, und keiner hat's gemerkt.

Es kommt noch schlimmer: Ich habe sogar meinen 18. Geburtstag besonders ausgiebig gefeiert :schock: Ausserdem hatte ich mal ein Auto mit 88 PS :Nazi: Ich weiß zwar noch nicht wie, werde aber mit dieser Schuld leben müssen. Kann man eigentlich Ablassbriefchen kaufen?

Sven71
20.01.2017, 16:15
man kann nur noch den kopf schütteln!

Tja, ich lebe damit. SA sind meine Initialen ... nix mit Wunschkennzeichen.

FranzJosef
20.01.2017, 16:17
Au weia, als ich Kind war, habe ich mit meinen Eltern in einem Haus mit der Nummer 18 gewohnt und dachte mir absolut nichts Böses dabei. (Meine Eltern auch nicht.) Zum Glück ist das lange her, und keiner hat's gemerkt.

Oh je. Dann bist du aber schon vorbelastet. Du solltest mit Landschaftsmalerei anfangen, das soll gegen Allmachtsfantasien helfen.

Sathington Willoughby
20.01.2017, 16:47
man kann nur noch den kopf schütteln! der kampf gegen das tägl. nazi-sein geht in seine entscheidende phase! erstmal sind die autokennzeichen dran.......demnächst die geburtsdaten und die initialen! wenn der deutsche was sinnloses macht, dann aber gleich richtig! ist das eigentlich noch an verblödung zu überbieten?



dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! da frägt man sich langsam, ob es überhaupt einen sinn macht, für dieses land und seine verblödete bevölkerung zu kämpfen. wirklich, da fällt mir nimmer viel ein! was für arschlöcher. und zu guter letzt ist heute der obergauner gauck nur 10 km weg und kolonnen an polizeiautos aufm weg dort hin. ohne massivsten schutz trauen sich diese verdreckten feiglinge nirgends mehr hin!

Es macht schon Sinn, den Faschisten auf dem Schlachtfeld der KFZ-Kennzeichnung mutig entgegenzutreten. Dafür kann man die Manpower bei der Verfolgung von Muslimextremisten zurückfahren.

Die NPD sollte, falls diese Kombination wirklich verboten ist, sofort Klage einreichen oder alternativ die Kennungen CDU, SPD und FDP ebenfalls verbieten lassen.

Ach, dieser Wagen hier gehört dann sicher auch verboten.
57877
Es ist ein Chevrolet SS '88.

tommy3333
20.01.2017, 16:48
BH
Bundesheer
Bezirkshauptmannschaft

Was für Nazis!
Betriebshof
Bauhaus
Brathering

>> Alles Nazis.

Das Establishment läuft Amok.

GSch
20.01.2017, 19:13
Oh je. Dann bist du aber schon vorbelastet. Du solltest mit Landschaftsmalerei anfangen, das soll gegen Allmachtsfantasien helfen.

Nein, lieber nicht, ich habe mal von einem Maler gehört, bei dem hat das überhaupt nichts gebracht. Allerdings ist er weniger für seine Bilder bekannt geworden.

Don
20.01.2017, 19:19
Na ja, aber 28 bzw. BH z.B. könnten auch für das in der deutschen Sprache völlig verpönte Wort " Büstenhalter" stehen !

Genau. Titten raus für die Vergangenheitsbewältigung.

tabasco
20.01.2017, 19:24
man kann nur noch den kopf schütteln! der kampf gegen das tägl. nazi-sein geht in seine entscheidende phase! erstmal sind die autokennzeichen dran.......demnächst die geburtsdaten und die initialen! wenn der deutsche was sinnloses macht, dann aber gleich richtig! ist das eigentlich noch an verblödung zu überbieten?



dieser deutsche staat ist irre! an vollverblödung kaum noch zu übertreffen! da frägt man sich langsam, ob es überhaupt einen sinn macht, für dieses land und seine verblödete bevölkerung zu kämpfen. wirklich, da fällt mir nimmer viel ein! was für arschlöcher. und zu guter letzt ist heute der obergauner gauck nur 10 km weg und kolonnen an polizeiautos aufm weg dort hin. ohne massivsten schutz trauen sich diese verdreckten feiglinge nirgends mehr hin!Magisches Denken. (https://de.wikipedia.org/wiki/Magisches_Denken) Hammer. Ganz großes Kino.

latrop
20.01.2017, 19:47
Na ja, aber 28 bzw. BH z.B. könnten auch für das in der deutschen Sprache völlig verpönte Wort " Büstenhalter" stehen !

Oder 00 für Klo :crazy:

Stefan_Sch
20.01.2017, 22:24
Langeweile durch anhaltenden Wohlstand. Die Menschheit ist auch im 21. Jahrhundert so dumm, wie vor 2000 Jahren.

Wäre dank Technik der Bauch nicht voll und der Krieg Selbstmord (Atomwaffen), würde man sich erneut die Köpfe einschlagen.

Die Petze
20.01.2017, 22:41
Ich find das geht nicht weit genug....es müsste das KZ HH für Hamburg sowie das KFZ im Allgemeinen (wg Verwexlungsgefahr mit KZ) verboten werden.....
Desweiteren muss sich die BRD selbst verbieten, weil an Dummheit nicht zu überbieten.... :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-w:sark:

Rumpelstilz
21.01.2017, 03:53
Ich find das geht nicht weit genug....es müsste das KZ HH für Hamburg sowie das KFZ im Allgemeinen (wg Verwexlungsgefahr mit KZ) verboten werden.....
Desweiteren muss sich die BRD selbst verbieten, weil an Dummheit nicht zu überbieten.... :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-w:sark:
Welcher Kracher hat denn dieses Video hochgeladen? Bei mir bringt youtube nur folgenden Text:


La persona que subió este video no permitió que estuviera disponible en tu país.


Lo sentimos.



Es gibt jedoch noch andere Videos vom gleichen Titel.

Die Petze
21.01.2017, 09:02
Welcher Kracher hat denn dieses Video hochgeladen? Bei mir bringt youtube nur folgenden Text:


La persona que subió este video no permitió que estuviera disponible en tu país.


Lo sentimos.



Es gibt jedoch noch andere Videos vom gleichen Titel.


Lo siento, tambíen :D
Vamos a permitir le .... :sark:

Merkelraute
21.01.2017, 10:00
man kann nur noch den kopf schütteln! der kampf gegen das tägl. nazi-sein geht in seine entscheidende phase! erstmal sind die autokennzeichen dran.......demnächst die geburtsdaten und die initialen! wenn der deutsche was sinnloses macht, dann aber gleich richtig! ist das eigentlich noch an verblödung zu überbieten?

Ich schlage vor, daß wir fortan für diese schlimme Nazizahl nur noch 29-1 schreiben. Der Firma Correctiv muss dabei jedes Recht eingeräumt werden, um dieser Nazizahlen habhaft zu werden und ggf durch 29-1 zu ersetzen. Wer sich Correctiv widersetzt muss mit 29-1 Jahre Haft rechnen. So einfach geht das. :crazy:

Jodlerkönig
21.01.2017, 10:07
Welcher Kracher hat denn dieses Video hochgeladen? Bei mir bringt youtube nur folgenden Text:


La persona que subió este video no permitió que estuviera disponible en tu país.


Lo sentimos.



Es gibt jedoch noch andere Videos vom gleichen Titel.


mein schulspanisch hält sich in recht engen grenzen :D

Murmillo
21.01.2017, 11:14
mein schulspanisch hält sich in recht engen grenzen :D

Du kannst das Video bei uns nicht sehen, weil die Person, welche es hochgeladen hat, so verfügte.

Murmillo
21.01.2017, 11:24
Ich find das geht nicht weit genug....es müsste das KZ HH für Hamburg sowie das KFZ im Allgemeinen (wg Verwexlungsgefahr mit KZ) verboten werden.....
Desweiteren muss sich die BRD selbst verbieten, weil an Dummheit nicht zu überbieten.... :crazy:


RH für Roth geht auch nicht- erinnert zu sehr an Reinhard Heydrich !
HG für Bad Homburg Hermann Göring
MB für Miesbach Martin Borrman
FS für Freising Fritz Sauckel

usw.... Also , da bleibt einem ja glatt die Luft weg !!!

Ach so, und ML vom Mansfelder Land geht auch nicht, weil Martin Luther ja bekanntlich Antisemit war !

Die Petze
21.01.2017, 11:37
RH für Roth geht auch nicht- erinnert zu sehr an Reinhard Heydrich !
HG für Bad Homburg Hermann Göring
MB für Miesbach Martin Borrman
FS für Freising Fritz Sauckel

usw.... Also , da bleibt einem ja glatt die Luft weg !!!

Ach so, und ML vom Mansfelder Land geht auch nicht, weil Martin Luther ja bekanntlich Antisemit war !

EB....geht auch garnich.... :basta:

Murmillo
21.01.2017, 11:46
EB....geht auch garnich.... :basta:
Oh, die Eilenburger ( unsere Nachbarstadt) werden not amused sein !

Die Petze
21.01.2017, 12:00
Oh, die Eilenburger ( unsere Nachbarstadt) werden not amused sein !

HÖÖRRR MUSS KONSEQUENT DURRRCHGEGRRRÜÜÜFFEN WÖRRRDDEEENNNN!!!! :Nazi:

Daytrader84
21.01.2017, 13:43
Ich habe vorhin ein Auto gesehen mit dem Kenzeichen "SJ 88" nach dem Kreiskennzeichen.

SJ dürfte wohl für "Sieg Jodlerkönig" stehen, die 88 spricht für sich selbst.

Die Dame, die das Fahrzeug steuerte, sollte für mindestens 88 Monate und 18 Tage zur ehrenamtlichen Arbeit in einer Asylunterkunft veurteilt werden :cool: