PDA

Vollständige Version anzeigen : TERRORISMUS ade in 2 Wochen! Die Heilbehandlung, die wirkt!



Uncle Marc
24.12.2005, 06:34
Ein brisantes Thema, da der Terrorismus nun schon ueber jahre und Jahre anhaelt, und kein Ende ist in Sicht.

Waere ich an der Macht, so haette ich den Terrorismus schon in Griff bekommen, notfalls mit etwas "Nachhilfeunterricht"
aus der Luft.
Ich meine, ein bisschen "Thai Ginseng" in grossen Mengen und flaechendeckend abgeworfen sollen schon so manchen wieder geholfen haben ,
klar zu denken.

Diese Dosis wuerde ich solange einsetzen, bis mit dem Terrorismus schluss ist, und da waere ich mit meinem Spenden auch nicht kleinlich!
gerade zur Weihnachtszeit.

Fakt ist doch, dass die jetzige Lage so nicht weitergehen kann, indem jeden Tag unschuldige Soldaten und Zivilisten von
Moslemischen Heckenschuetzen und islamischen Banden ermordet werden, und das muss auf jeden Fall aufhoeren.

Waere ich an der Macht, so haette ich meine Bodentruppen schon laengst nach gewonnenem Krieg 2003 abgezogen, und die da im Irak und sonstwo alleine gelassen.

wuerden dann trotzdem noch Terrorangriffe erfolgen,
weil die Moslems meinen, hier weiterhin unschuldige Menschen ermorden zu muessen, dann haette ich ein wenig
"Mensch aergere Dich nicht" nach "Legion Condor-Manier" mit denen gespielt, und dann waere binnen kurzer Zeit Ruhe im Karton,
und das ganze haette ich solange wiederholt, bis Ruhe waere.

Notfalls haette ich denen deren Landstriche und Bauten aus der Luft alle geradegerueckt, und zwar im waagerechten nach windschnittigem CW-Wert.

was meint Ihr dazu, hier drastische massnahmen mit drastischen Gegenmassnahmen dankend zu beantworten?

Ich bin dafuer, denn selbst in der Bibel steht schon:
Auge um Auge und Zahn um Zahn,
denn nur diese Sprache verstehen die moslemischen Terrorhorden!

Gruesse... :) :)

und ich wuensche allen ein gesegnetes, frohes und friedliches Weihnachtsfest 2005!

LuckyLuke
24.12.2005, 10:39
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=17477

Es hat sicherlich eine Bedeutung, warum mir gerade dieser Thread dazu einfällt.

Roberto Blanko
24.12.2005, 10:55
...
Ich bin dafuer, denn selbst in der Bibel steht schon:
Auge um Auge und Zahn um Zahn,
...

Du bist also Jude, Onkel Marc.

Gruß
Roberto

LuckyLuke
24.12.2005, 11:17
Du bist also Jude, Onkel Marc.

Gruß
RobertoMit Sicherheit nicht, denn dann würde wahrscheinlich die Bedeutung dieses Zitats kennen. Dabei geht es eher um eine angemessene Entschädigung für erlittenes Unbill.



"Wenn Männer sich raufen und eine schwangere Frau stoßen, so dass herauskommen ihre Leibesfrüchte, aber (sonst) kein schlimmes Unglück entsteht, so muss dem Schuldigen eine Geldbuße auferlegt werden, wie der Ehegatte sie ansetzt, doch er soll nach dem Ermessen der Schiedsrichter geben. Wenn aber ein schlimmes Unglück entstanden ist, so sollst du geben: Lebendige Seele an Stelle von lebendiger Seele, Auge an Stelle von Auge, Hand an Stelle von Hand, Fuß an Stelle von Fuß, Brandmal an Stelle von Brandmal, Wunde an Stelle von Wunde, Strieme an Stelle von Strieme" (Ex 21,22-24)