PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurabia: Italien verklagt die CIA - Islamist geklaut!



Ka0sGiRL
24.12.2005, 03:40
Manchmal wundert es mich schon, wie es um Eurabia zwischenzeitlich bestellt ist.

Während in Deutschland große Empörung über CIA herrscht, weil sie dem "deutschen" Islamisten El Masri auf den Zahn gefühlt haben, um so eventuell an Informationen zukommen, die wiederum dem Schutz der Bevölkerung dient - oder weil Bundeswehrsoldaten verdeckt ermittelt haben und sich der Frau eines inhaftierten Islam-Terroristen nicht ordnungsgemäß zu erkennen gaben. Auch die Italiener blasen ins gleiche Horn:


Italien erläßt europäischen Haftbefehl gegen 22 CIA-Agenten

Rom - Ein italienischer Richter hat am Freitag europäische Haftbefehle zur Ergreifung 22 mutmaßlicher CIA-Agenten ausgestellt. Nach Angaben der Mailänder Justiz werden die Amerikaner verdächtigt, an der Entführung eines radikalen ägyptischen Imams im Jahr 2003 beteiligt gewesen zu sein. Der Aufenthaltsort von Osama Mustafa Hassan Nasr, bekannt als Abu Omar, ist unbekannt. Quellle (http://www.welt.de/data/2005/12/24/822542.html)

Da jammern die Italiener also weil man einen radikalen Islamisten, der sich als Imam in die Herzen seiner Gemeinde gepredigt hatte, aus dem Lande entfernt hat. Verkehrte Welt! :rolleyes:

BMW M6
24.12.2005, 04:40
Manchmal wundert es mich schon, wie es um Eurabia zwischenzeitlich bestellt ist.

Während in Deutschland große Empörung über CIA herrscht, weil sie dem "deutschen" Islamisten El Masri auf den Zahn gefühlt haben, um so eventuell an Informationen zukommen, die wiederum dem Schutz der Bevölkerung dient - oder weil Bundeswehrsoldaten verdeckt ermittelt haben und sich der Frau eines inhaftierten Islam-Terroristen nicht ordnungsgemäß zu erkennen gaben. Auch die Italiener blasen ins gleiche Horn:



Da jammern die Italiener also weil man einen radikalen Islamisten, der sich als Imam in die Herzen seiner Gemeinde gepredigt hatte, aus dem Lande entfernt hat. Verkehrte Welt! :rolleyes:
Inzwischen steigt der Euro im vergleich zu Dollar. Es steigt und steigt. Frohe Weihnachten ihr Europeher. Eure Erzeugnisse sind in USA zu teuer, deswegen kauft keiner BMW oder Mercedes-Benz. Wir wundern uns warum so viele leute gefeuert werden. Das sind bestimmt die scheiss Manager schuld. Die sollen sich alle nach USA verpi..en. USA lässt grüssen. Kämpft weiter ihr tapferen Arbeiter.

murmeltier
24.12.2005, 07:11
In Europa haben die US-Stasitypen nichts verloren, schon gar nicht, wenn diese kriminelle Handlungen betreiben. Da ist es schon richtig, wenn Entführer strafrechtlich verfolgt werden.

Werner Fink
24.12.2005, 07:48
"Eurabia" im threadtitel ist reine Hetze. Kaos, dein Aufruf zur abschaffung des rechtsstaates, aufhebung der religionsfreiheit und gegen die souveränität europäischer staaten ist im höchsten maße widerlich und kommt dem, was die islamisten wollen natürlich sehr entgegen.

wtf
24.12.2005, 09:53
So what? Die Italiener nimmt doch sowieso keiner Ernst. Berlusconi hat in etwa die gleichen "Qualitäten" wie der ungefärbte Parvenue (vulgo "Exkanzler").

Happy Xmas,
wtf (der jetzt gleichmal eine Pizza holt)

malnachdenken
24.12.2005, 12:42
Da jammern die Italiener also weil man einen radikalen Islamisten, der sich als Imam in die Herzen seiner Gemeinde gepredigt hatte, aus dem Lande entfernt hat. Verkehrte Welt! :rolleyes:


findest du es in ordnung, wenn bestehende gesetze durch ein anderes land gebrochen werden?

Neutraler
24.12.2005, 12:54
Das ist wohl eine schlechter italienischer Witz. Kein Mensch kann der CIA etwas anhaben. Dafür sind doch viel zu mächtig.

Biskra
24.12.2005, 12:56
findest du es in ordnung, wenn bestehende gesetze durch ein anderes land gebrochen werden?

Ich antworte mal für Kaos "Wenn's Islamisten(tm) trifft, dann schon."

murmeltier
24.12.2005, 12:57
Das ist wohl eine schlechter italienischer Witz. Kein Mensch kann der CIA etwas anhaben. Dafür sind doch viel zu mächtig.

Mit dem Mund sind die USA immer die Größten, aber auch nur mit jenem.

malnachdenken
24.12.2005, 12:57
Ich antworte mal für Kaos "Wenn's Islamisten(tm) trifft, dann schon."


wie erkenne ich einen islamisten?

murmeltier
24.12.2005, 12:58
Ich antworte mal für Kaos "Wenn's Islamisten(tm) trifft, dann schon."

Ich halte es mehr damit: Wenn es Amis trifft, dann schon.

Biskra
24.12.2005, 13:00
wie erkenne ich einen islamisten?

Islamisten(tm) können in vielerlei Gestalt auftreten. Mal als Einbrecher, Autoknacker, vergewaltiger, dann wieder als Bombengürtelträger, Prediger, Turbanträger, Gilette-Boykottierer, Kinderficker, etc pp.

Biskra
24.12.2005, 13:01
Ich halte es mehr damit: Wenn es Amis trifft, dann schon.

Du bist auch so einer, dank denen so viele US-Flaggen im Ausland gekauft werden, gell?

murmeltier
24.12.2005, 13:05
Du bist auch so einer, dank denen so viele US-Flaggen im Ausland gekauft werden, gell?

Warum sollte jemand wegen mir so ein Stück Stofftoilettenpapier kaufen? Macht doch kein Mensch.

Biskra
24.12.2005, 13:08
Wiweil wir grad beim Thema sind...

Ein frommer Moslem kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch.Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür.
Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"

murmeltier
24.12.2005, 13:12
Islamisten(tm) können in vielerlei Gestalt auftreten. Mal als Einbrecher, Autoknacker, vergewaltiger, dann wieder als Bombengürtelträger, Prediger, Turbanträger, Gilette-Boykottierer, Kinderficker, etc pp.

Ob es aber mehr pädophile Imane weltweit gibt als katholische Priester in den USA, dies mag ich aber mal stark anzweifeln :

http://www.kath.ch/index.php?na=11,0,0,0,d,25572

Biskra
24.12.2005, 13:21
Ob es aber mehr pädophile Imane weltweit gibt als katholische Priester in den USA, dies mag ich aber mal stark anzweifeln :

http://www.kath.ch/index.php?na=11,0,0,0,d,25572

...wo der Oberprophet doch eine 9-jährige ehelichte. :))

murmeltier
24.12.2005, 13:34
...wo der Oberprophet doch eine 9-jährige ehelichte. :))

Na wie noch mal hielt es Jesus? "Lasset die Kinder zu mir kommen, hindert sie nicht daran!" (Matth. 19,14)

SAMURAI
24.12.2005, 13:54
Das ist wohl eine schlechter italienischer Witz. Kein Mensch kann der CIA etwas anhaben. Dafür sind doch viel zu mächtig.

Am lautesten wird wohl SILVIO über die Aktion lachen.

Schon er ist durch die von ihm geweiteten Maschen geschlüpft.

Ausserdem, den Typen kann die USA gerne haben.

Ka0sGiRL
24.12.2005, 14:10
So what? Die Italiener nimmt doch sowieso keiner Ernst. Berlusconi hat in etwa die gleichen "Qualitäten" wie der ungefärbte Parvenue (vulgo "Exkanzler").

Happy Xmas,
wtf (der jetzt gleichmal eine Pizza holt)



Guten Appetit,

und frohe Weihnachten, lieber wtf!

Gruß
Ka0sGiRL

Ka0sGiRL
24.12.2005, 14:14
Der Aufrschrei der Empörung scheint in den linken Kreisen so gut einstudiert zu sein, dass er auf Knopfdruck getriggert werden kann.

Von mir aus kann die CIA sämtliche Islam-Terroristen, Schläfer, Hassprediger und ihre Anhänger auch aus Deutschland "klauen" - mir würden sie nicht fehlen. Opferschutz vor Täterschutz. Punkt.

malnachdenken
24.12.2005, 14:17
Der Aufrschrei der Empörung scheint in den linken Kreisen so gut einstudiert zu sein, dass er auf Knopfdruck getriggert werden kann.

Von mir aus kann die CIA sämtliche Islam-Terroristen, Schläfer, Hassprediger und ihre Anhänger auch aus Deutschland "klauen" - mir würden sie nicht fehlen. Opferschutz vor Täterschutz. Punkt.


ab wann definierst du den einen menschen als "opfer"? vor oder nach einer tat?

Leo Navis
24.12.2005, 15:01
Der Aufrschrei der Empörung scheint in den linken Kreisen so gut einstudiert zu sein, dass er auf Knopfdruck getriggert werden kann.

Von mir aus kann die CIA sämtliche Islam-Terroristen, Schläfer, Hassprediger und ihre Anhänger auch aus Deutschland "klauen" - mir würden sie nicht fehlen. Opferschutz vor Täterschutz. Punkt.
Nein, eben nicht!

Sicherlich, es ist das richtige Ziel - aber das heiligt nicht sämtliche Mittel, im Besonderen keine Folter! Wenn die CIA Deutsche entführt, die im Verdacht stehen, Terroristen zu sein, so muss dies gefandet werden - im Besonderen dann, wenn die CIA zur Erpressung von Infos die Opfer foltert!
Genau, Opfer- vor Täterschutz - vermeintliche Terroristen haben auch Rechte.

WALDSCHRAT
24.12.2005, 15:53
@Vorredner bis "Kaos"

Opfer des islamistischen Terrors in Europa mache ich zweimal in London und einmal in Madrid aus.

Von dem Attentat an v. Gogh ganz zu schweigen!!!

Angesichts dieder Tatsachen liegt IHR falsch in der Beurteilung der Lage!!!

Henning

WALDSCHRAT
24.12.2005, 15:59
@Cappu

Deine Antwort wäre auch im Lichte der Ermittlungen gegen den entführten und ermordeten Metzlersohn zu sehen. Willst Du meine ehrliche Meinung lesen:

Hätte man dem Entführer ein paar vors Maul geschlagen und der Bankierssohn wäre dadurch gerettet worden, wäre das in meinen Augen völlig in Ordnung gewesen!!!

OPFERSCHUTZ STATT TÄTERSCHUTZ!!!

Henning

murmeltier
24.12.2005, 16:00
@Vorredner bis "Kaos"

Opfer des islamistischen Terrors in Europa mache ich zweimal in London und einmal in Madrid aus.

Von dem Attentat an v. Gogh ganz zu schweigen!!!

Angesichts dieder Tatsachen liegt IHR falsch in der Beurteilung der Lage!!!

Henning

Na Henning, wenn Du Dir einmal die Gesamtverbrechen der CIA betrachtest, dann liegen London und Madrid unter ferner liefen, wenn es denn wirklich Islamisten gewesen wären, wofür es wie immer keinen Beweis gibt.

murmeltier
24.12.2005, 16:04
@Cappu

Deine Antwort wäre auch im Lichte der Ermittlungen gegen den entführten und ermordeten Metzlersohn zu sehen. Willst Du meine ehrliche Meinung lesen:

Hätte man dem Entführer ein paar vors Maul geschlagen und der Bankierssohn wäre dadurch gerettet worden, wäre das in meinen Augen völlig in Ordnung gewesen!!!

OPFERSCHUTZ STATT TÄTERSCHUTZ!!!

Henning

Na zum Glück haben wir noch etwas Rechtstaat in der BRD. Hier schlägt kein behammtes Individuum einen Bürger ohne das es dem nicht selbst an den Kragen geht.

Leo Navis
24.12.2005, 20:51
@Cappu

Deine Antwort wäre auch im Lichte der Ermittlungen gegen den entführten und ermordeten Metzlersohn zu sehen. Willst Du meine ehrliche Meinung lesen:

Hätte man dem Entführer ein paar vors Maul geschlagen und der Bankierssohn wäre dadurch gerettet worden, wäre das in meinen Augen völlig in Ordnung gewesen!!!

OPFERSCHUTZ STATT TÄTERSCHUTZ!!!

Henning
Ja, das ist deine subjektive Meinung. Objektiv gesehen hat der Staat sich nicht auf das Niveau eines Verbrechers herabzulassen. Egal wie richtig es moralisch wäre, anders zu handeln.

Micham
25.12.2005, 17:36
Kaum hat man sich an Gestalten wie Moonklaeffer und SAMURAI gewoehnt, tauchen die ersten Prototypen einer neuen Diskussionskultur auf. Gerade mal einen Monat "in action", schafft es unser murmeltier, mit ueber 500 Beitraegen/Hass-Tiraden das Forum vollzukotzen.

Da wird einem schnell unwohl...

Ka0sGiRL
25.12.2005, 17:43
Momentan wird der Begriff "Folter" inflationär benutzt. Folter im konventionellen (also nicht im medial missbrauchten) Sinn führt zu keinen verwertbaren Erkenntnissen in einer Vernehmung. Ein Mensch dem man beispielsweise Daumenschrauben anlegt, wird wohl alles zugeben oder erfinden was man von ihm hören will.
Aber wie sieht das in einem Fall aus, wie beispielsweise bei dem Entführer des Frankfurter Banker Sohns, dem man lediglich körperliche Gewalt angedroht hatte, um das Leben des entführten Kindes zu retten. War das Folter? War es gerechtfertigt?

Oder wie wäre es, wenn man einen Verdächtigen hat, der Kenntnisse darüber besitzt wo und wann ein Bombe gezündet wird, die das Leben hunderter Männer, Frauen und Kinder gefährdet? Wenn der Verdächtige nicht reden will, was tut man dann. Zuschauen wie Unschuldige sterben?

Chaos
25.12.2005, 23:54
Oder wie wäre es, wenn man einen Verdächtigen hat, der Kenntnisse darüber besitzt wo und wann ein Bombe gezündet wird, die das Leben hunderter Männer, Frauen und Kinder gefährdet? Wenn der Verdächtige nicht reden will, was tut man dann. Zuschauen wie Unschuldige sterben?
Beim ticking-Bomb-Szenario ist Folter sowieso schwachsinnig. Oder glaubst du wirklich, dass ein Attentäter, der von seinen Zielen derart überzeugt ist, dass er den Tot 100er Unschuldiger billigend in Kauf nimmt, sich durch ein bisschen Folter zum Guten bekennt? Viel eher wird er unter Folter einen falschen Standort der Bombe angeben, und die Polizei hat keine andere Whal als ihm zu glauben.
Und wenn man von einem Verdächtigen spricht, kann man sich nicht sicher sein, dass er der Täter ist. Wieso dürfte man Leute Foltern, nur weils ie verdächtig sind? Wohe willst du wissen, dass er Kenntnisse besitzt?
Du kannst nur mutmaßen, und Folter auf Verdacht kann doch wohl wirklich nicht rechtsstaatliches Instrument sein-


@Waldschrat


OPFERSCHUTZ STATT TÄTERSCHUTZ!!!
Was du meinst ist viel eher Abschaffung sämtlicher Rechte der Verdächtigen.
Und, wenn eine Tat nicht begangen ist, gibt es auch keine Opfer, also weiß ich nicht, wen oder was du da schützen willst.

SAMURAI
27.12.2005, 15:12
Ich finde den Kerl in guten Händen.

Deutschland z.B. hätte den ebenso freigelassen, wie so einige Islamisten in letzter Zeit .............................