PDA

Vollständige Version anzeigen : Extrem fordernd, unzuverlässlig, aufdringlich



bandit noir
17.01.2017, 15:07
Hallo zusammen,

habe gerade diesen Artikel gelesen und bin sehr überrascht darüber, dass sowas so unverblümt und authentisch klingend überhaupt online gestellt wird. Ich habe lange keinen Online-Artikel gängiger Medienvertreter mehr gelesen, wo ich mich nicht mindestens einmal über eine glatte Lüge oder zumindest Halbwahrheit aufgeregt hätte.


Lesenswert. Wie man dann doch noch zur Besinnung kommen kann, nach einer Front-Erfahrung.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article151097419/Extrem-fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html


Nachtrag:
Sehe gerade, dass der Strang in [... "Wissenschaft/Medien/Kunst/Sport/Verkehr" -> "Medien"...] gelandet ist. Hoffe das stimmt so. Medien klang irgendwie passend.

sibilla
17.01.2017, 15:23
Hallo zusammen,

habe gerade diesen Artikel gelesen und bin sehr überrascht darüber, dass sowas so unverblümt und authentisch klingend überhaupt online gestellt wird. Ich habe lange keinen Online-Artikel gängiger Medienvertreter mehr gelesen, wo ich mich nicht mindestens einmal über eine glatte Lüge oder zumindest Halbwahrheit aufgeregt hätte.


Lesenswert. Wie man dann doch noch zur Besinnung kommen kann, nach einer Front-Erfahrung.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article151097419/Extrem-fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html


Nachtrag:
Sehe gerade, dass der Strang in [... "Wissenschaft/Medien/Kunst/Sport/Verkehr" -> "Medien"...] gelandet ist. Hoffe das stimmt so. Medien klang irgendwie passend.

:D

entschuldigung, daß ich lache, aber ...

versuch macht kluch, gelle?

sie schreibt zwar noch etwas vorsichtig, was man nicht darf und wie sie sich verändert hat, merkt aber, daß hier in unserer bunzelrepublik etwas so ganz und gar nicht stimmt.

ich hoffe, sie ist nicht die einzige, die jetzt einen anstoß bekommen hat und das denken und nachforschen beginnt.

alles das hätte ich ihr schon in den 80ern erzählen können, nur

damals war es noch nicht so offensichtlich.

dank dem netz kommt jetzt alles auf den tisch, was damals noch erfolgreich unter den teppich gekehrt werden konnte.

ich habe auch erinnerungen an damals im kopf, bei denen ich jetzt im nachhinein einen "aha(lichtblitz), so war das damals auch, nur besser versteckt" bekomme.

grüßle s.

Muninn
17.01.2017, 15:31
Hallo zusammen,

habe gerade diesen Artikel gelesen und bin sehr überrascht darüber, dass sowas so unverblümt und authentisch klingend überhaupt online gestellt wird. Ich habe lange keinen Online-Artikel gängiger Medienvertreter mehr gelesen, wo ich mich nicht mindestens einmal über eine glatte Lüge oder zumindest Halbwahrheit aufgeregt hätte.


Lesenswert. Wie man dann doch noch zur Besinnung kommen kann, nach einer Front-Erfahrung.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article151097419/Extrem-fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html


Nachtrag:
Sehe gerade, dass der Strang in [... "Wissenschaft/Medien/Kunst/Sport/Verkehr" -> "Medien"...] gelandet ist. Hoffe das stimmt so. Medien klang irgendwie passend.

Der Artikel ist ein Jahr alt.

Heute ist bestimmt alles besser.

Rolf1973
17.01.2017, 15:47
Ein Afghane hat erst letztens gedroht, er werde sich umbringen.

Nicht drohen, sondern handeln!