PDA

Vollständige Version anzeigen : Anschlag in Berlin, und eine sau dämliche Verschwörungstheorie



Wolf Fenrir
15.01.2017, 17:31
Ich wundere mich über Sachen die man so sieht in denen behauptet wird das der Anschlag gar nicht von diesem Kanacken verübt wurde, sondern vom BRD System selbst inszeniert wurde.

Warum sollte die BRD einem ihrer ( Edelmenschen ) einem ihrer ( Neudeutschen) einem ihrer " schutzbedürftigen Flüchtling" das in die Schuhe schieben ???

Sie tun alles um ihre Schätzchen beim Deutschen Pöbel nett da stehen zu lassen, und dann sollen sie einen ihrer Lieblinge als Täter präsentieren???

Die Leute die so was in die Welt setzen haben einen Dachschaden !!! Aber einen gewaltigen !!!...

Lebemann
15.01.2017, 17:36
Ich wundere mich über Sachen die man so sieht in denen behauptet wird das der Anschlag gar nicht von diesem Kanacken verübt wurde, sondern vom BRD System selbst inszeniert wurde.

Warum sollte die BRD einem ihrer ( Edelmenschen ) einem ihrer ( Neudeutschen) einem ihrer " schutzbedürftigen Flüchtling" das in die Schuhe schieben ???

Sie tun alles um ihre Schätzchen beim Deutschen Pöbel nett da stehen zu lassen, und dann sollen sie einen ihrer Lieblinge als Täter präsentieren???

Die Leute die so was in die Welt setzen haben einen Dachschaden !!! Aber einen gewaltigen !!!...

Schau dir die Gesetzesverschärfungen mal genauer an, oder die extreme Zunahme der Befugnisse der Geheimdienste.
Ohne den passenden Anlass, ist es immer schwer seine Interessen durchzusetzten...
Auf Grund des Anschlags werden jetzt entgültig Kameras mit Gesichtserkennung eingeführt...ging vorher nicht...
Ich warte auf die Richtmikrofone. Nach dem nächsten Anschlag vielleicht???

Wolf Fenrir
15.01.2017, 17:44
Schau dir die Gesetzesverschärfungen mal genauer an, oder die extreme Zunahme der Befugnisse der Geheimdienste.
Ohne den passenden Anlass, ist es immer schwer seine Interessen durchzusetzten...
Auf Grund des Anschlags werden jetzt entgültig Kameras mit Gesichtserkennung eingeführt...ging vorher nicht...
Ich warte auf die Richtmikrofone. Nach dem nächsten Anschlag vielleicht???Es sei dir gegönnt den Unsinn zu glauben...

Das was sie mit den Kameras und bla, bla machen hätten sie auch ohne diesen Anschlag u.s.w gemacht !!!...

black_swan
15.01.2017, 21:14
naja wenn angeblich ein V Mann des Verfassungsschutzes diesen Amis Amri gefahren haben soll - weiss ich nicht was ich glauben soll - was die Lügenpresse schreibt - aber da gibt es viele Ungereimtheiten...

Deutschmann
15.01.2017, 21:16
Ich wundere mich über Sachen die man so sieht in denen behauptet wird das der Anschlag gar nicht von diesem Kanacken verübt wurde, sondern vom BRD System selbst inszeniert wurde.

Warum sollte die BRD einem ihrer ( Edelmenschen ) einem ihrer ( Neudeutschen) einem ihrer " schutzbedürftigen Flüchtling" das in die Schuhe schieben ???

Sie tun alles um ihre Schätzchen beim Deutschen Pöbel nett da stehen zu lassen, und dann sollen sie einen ihrer Lieblinge als Täter präsentieren???

Die Leute die so was in die Welt setzen haben einen Dachschaden !!! Aber einen gewaltigen !!!...

Hast du das Thema auch richtig verfolgt? Da gehts um ganz andere Dinge. Und zwar welche Rolle der Verfassungsschutz darin spielt.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 21:25
Hast du das Thema auch richtig verfolgt? Da gehts um ganz andere Dinge. Und zwar welche Rolle der Verfassungsschutz darin spielt.Welche Rolle spielt denn der BRD " Verfassungsschutz ":?

Hat der BRD Verfassungsschutz den Anschlag inszeniert:?:?:?:cool::crazy:

Deutschmann
15.01.2017, 21:27
Welche Rolle spielt denn der BRD " Verfassungsschutz ":?

Hat der BRD Verfassungsschutz den Anschlag inszeniert:?:?:?:cool::crazy:

Les dich mal in das Thema ein. Wenn an den Enthüllungen nur ein Bruchteil wahr ist, platzt da irgendwann ne richtige Bombe. Eine politische Bombe meine ich damit.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 21:30
naja wenn angeblich ein V Mann des Verfassungsschutzes diesen Amis Amri gefahren haben soll - weiss ich nicht was ich glauben soll - was die Lügenpresse schreibt - aber da gibt es viele Ungereimtheiten...Die Ungereimtheiten gibt es nicht !!!...

Der Kanacke hat den Anschlag gemacht !!! und nur absolut verblödete Geister zweifeln daran , und glauben an die dämliche Verschwörungstheorie...

black_swan
15.01.2017, 21:31
Die Ungereimtheiten gibt es nicht !!!...

Der Kanacke hat den Anschlag gemacht !!! und nur absolut verblödete Geister zweifeln daran , und glauben an die dämliche Verschwörungstheorie...

Ich bestreite das auch nicht - also brauchste mich nicht anschreien - die Frage ist bloss - welche Rolle spielte da der Verfassungsschutz ?? Da hat Deutschmann recht- wenn da was raus kommt - platzt eine politische Bombe - hoffentlich werden da dann Köpfe rollen.

autochthon
15.01.2017, 21:32
Endlich ein weiterer Berlin-Weihnachtsmarkt-Strang.Ich liebe parallelldisussionen.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 21:42
Ich bestreite das auch nicht - also brauchste mich nicht anschreien - die Frage ist bloss - welche Rolle spielte da der Verfassungsschutz ?? Da hat Deutschmann recht- wenn da was raus kommt - platzt eine politische Bombe - hoffentlich werden da dann Köpfe rollen. Das Merkel , der Dämon hat die BRD im GRIFF !!!...

Ich sehe mein Heil und das meines Volkes in Putin , Trump und Orban !!!...

Heil Putin , Trump, Orban:Nazi::cool:

black_swan
15.01.2017, 21:50
Das Merkel , der Dämon hat die BRD im GRIFF !!!...

Ich sehe mein Heil und das meines Volkes in Putin , Trump und Orban !!!...

Heil Putin , Trump, Orban:Nazi::cool:

:gp:Jedes Land hat einen Auslandsgeheimdienst - auch Ungarn - mir stellt sich die Frage warum Orban so lange gewartet hat bis der den Zaun gebaut hat, - er hätte schon im Jahre 2010 den Zaun zu Serbien Kroatien usw usw bauen sollen - somit wäre uns ein bisschen Unheil erspart geblieben.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 21:51
Ich bestreite das auch nicht - also brauchste mich nicht anschreien - die Frage ist bloss - welche Rolle spielte da der Verfassungsschutz ?? Da hat Deutschmann recht- wenn da was raus kommt - platzt eine politische Bombe - hoffentlich werden da dann Köpfe rollen.Wo und welche Rolle spielt der VS ?

Der VS ist die BRD ! und warum sollte der VS ( BRD ) die Kanacke diskreditieren:cool::OmG:

Deutschmann
15.01.2017, 21:52
Wo und welche Rolle spielt der VS ?

Der VS ist die BRD ! und warum sollte der VS ( BRD ) die Kanacke diskreditieren:cool::OmG:

Warum sollte der VS was mit dem NSU-Trio zu tun haben?

Wolf Fenrir
15.01.2017, 21:58
Warum sollte der VS was mit dem NSU-Trio zu tun haben?Ich denke Du unterliegst und versinkst im Sumpf der Verschwörungstheorien:cool:
Heil :Nazi:

Gawen
15.01.2017, 22:05
Die Ungereimtheiten gibt es nicht !!!...

Der Kanacke hat den Anschlag gemacht !!! und nur absolut verblödete Geister zweifeln daran , und glauben an die dämliche Verschwörungstheorie...

Bestreitet niemand.

Es geht darum, ob man den bewusst an einer zu langen Leine geführt hat und ob das nur grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz war.

Und wenn Vorsatz, wer mit welchem Motiv?

Panier
15.01.2017, 22:06
[...]Warum sollte die BRD einem ihrer ( Edelmenschen ) einem ihrer ( Neudeutschen) einem ihrer " schutzbedürftigen Flüchtling" das in die Schuhe schieben ???[...]

Fakt ist: die ganze Geschichte stinkt zum Himmel und die Umstände sprechen sehr dafür, dass Amri vielleicht doch nicht der Attentäter war. Sondern irgend jemand anderes, der sich möglicherweise jetzt ins Fäustchen lacht.

Amri wird ja von der BRD-Propagandamaschine schon zu einem nicht schuldfähigen Drogensüchtigen umgedichtet.

krupunder
15.01.2017, 22:07
Bestreitet niemand.



Natürlich bestreiten das nicht nur hier im HPF viele Aufgewachte ! Die Begründungen dazu wurden geliefert.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 22:16
Fakt ist: die ganze Geschichte stinkt zum Himmel und die Umstände sprechen sehr dafür, dass Amri vielleicht doch nicht der Attentäter war. Sondern irgend jemand anderes, der sich möglicherweise jetzt ins Fäustchen lacht.

Amri wird ja von der BRD-Propagandamaschine schon zu einem nicht schuldfähigen Drogensüchtigen umgedichtet.:fizeig: Du müsstest dein Geschreibsel dein wirres Gedankengut einmal aus der Entfernung sehen !

Dann würdest Du wie ich jetzt über dein Geschreibsel nur das :OmG:übrig haben !!!..

Panier
15.01.2017, 22:22
:fizeig: Du müsstest dein Geschreibsel dein wirres Gedankengut einmal aus der Entfernung sehen !

Dann würdest Du wie ich jetzt über dein Geschreibsel nur das :OmG:übrig haben !!!..

Du hast nicht in Ruhe gelesen, was ich geschrieben habe: mit keiner Silbe habe ich die BND-Verschwörungstheorien verteidigt.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 22:27
Du hast nicht in Ruhe gelesen, was ich geschrieben habe: mit keiner Silbe habe ich die BND-Verschwörungstheorien verteidigt.So sei es !.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 22:31
Bestreitet niemand.

Es geht darum, ob man den bewusst an einer zu langen Leine geführt hat und ob das nur grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz war.

Und wenn Vorsatz, wer mit welchem Motiv?Blödsinn !!! Was sollte die BRD damit bewirken wollen ???... !!!

moishe c
16.01.2017, 00:20
Ich wundere mich über Sachen die man so sieht in denen behauptet wird das der Anschlag gar nicht von diesem Kanacken verübt wurde, sondern vom BRD System selbst inszeniert wurde.

Warum sollte die BRD einem ihrer ( Edelmenschen ) einem ihrer ( Neudeutschen) einem ihrer " schutzbedürftigen Flüchtling" das in die Schuhe schieben ???

Sie tun alles um ihre Schätzchen beim Deutschen Pöbel nett da stehen zu lassen, und dann sollen sie einen ihrer Lieblinge als Täter präsentieren???

Die Leute die so was in die Welt setzen haben einen Dachschaden !!! Aber einen gewaltigen !!!...




Gemach, gemach,

werter Fenrir, mit allzu schnellem Urteil!

Sagt dir der Begriff des "Gegenfeuers" bei der Waldbrandbekämpfung etwas???

Pletschi
16.01.2017, 04:41
Les dich mal in das Thema ein. Wenn an den Enthüllungen nur ein Bruchteil wahr ist, platzt da irgendwann ne richtige Bombe. Eine politische Bombe meine ich damit.

V-Leute gibt es ja nicht nur beim Bundesverfassungsschutz. Da gibt es auch noch die Ländervertretungen. Und natürlich auch noch BKA und LKA. Und auch noch "befreundete" Dienste.
Jedenfalls stinkt die Sache hinten und vorne. Es darf spekuliert werden...:cool:

Pletschi
16.01.2017, 04:43
Das Merkel , der Dämon hat die BRD im GRIFF !!!...

Ich sehe mein Heil und das meines Volkes in Putin , Trump und Orban !!!...

Heil Putin , Trump, Orban:Nazi::cool:

Glaubst du den allen Ernstes an "das" Merkel als Alleinherrscher???
Da hängen wohl noch viel mehr und gaaanz andere dran, als du womöglich wahr haben willst.:cool:

mathetes
16.01.2017, 10:02
Ich wundere mich über Sachen die man so sieht in denen behauptet wird das der Anschlag gar nicht von diesem Kanacken verübt wurde, sondern vom BRD System selbst inszeniert wurde.

Warum sollte die BRD einem ihrer ( Edelmenschen ) einem ihrer ( Neudeutschen) einem ihrer " schutzbedürftigen Flüchtling" das in die Schuhe schieben ???

Sie tun alles um ihre Schätzchen beim Deutschen Pöbel nett da stehen zu lassen, und dann sollen sie einen ihrer Lieblinge als Täter präsentieren???

Die Leute die so was in die Welt setzen haben einen Dachschaden !!! Aber einen gewaltigen !!!...

Es macht Sinn unter der Voraussetzung, dass die Menschengeschenke nur Mittel zum Zweck sind und eine Eskalation und danach die Errichtung eines Überwachungsstaates geplant sind, ich glaube das nicht; die Verschwörung scheitert nämlich daran, dass es die etablierten Parteien hinwegfegen könnte, das hieße, dass auch künftige Parteien in die Verschwörung eingebunden sein müssten und es einen Verschwörer gibt, der über allen Parteien steht, das ist in der Form wenig realistisch.

Ich nehme es den Grünen durchaus ab, dass sie von dieser Entwicklung (Köln, Berlin) überrascht sind und ihren eigenen Lügen geglaubt hatten.

Dr Mittendrin
16.01.2017, 10:20
Gemach, gemach,

werter Fenrir, mit allzu schnellem Urteil!

Sagt dir der Begriff des "Gegenfeuers" bei der Waldbrandbekämpfung etwas???


Das macht Sinn denen was in die Schuhe schieben. Mehr Überwachung un der Michel ist glücklich.

Dr Mittendrin
16.01.2017, 10:23
Schau dir die Gesetzesverschärfungen mal genauer an, oder die extreme Zunahme der Befugnisse der Geheimdienste.
Ohne den passenden Anlass, ist es immer schwer seine Interessen durchzusetzten...
Auf Grund des Anschlags werden jetzt entgültig Kameras mit Gesichtserkennung eingeführt...ging vorher nicht...
Ich warte auf die Richtmikrofone. Nach dem nächsten Anschlag vielleicht???


Da muss ich mal einem Linken zustimmen.

Liberalist
16.01.2017, 10:29
https://www.youtube.com/watch?v=zgiS0V_pHq0

Gawen
16.01.2017, 10:40
Blödsinn !!! Was sollte die BRD damit bewirken wollen ???... !!!

Lern denken! :D

Maitre
16.01.2017, 10:48
Ich wundere mich über Sachen die man so sieht in denen behauptet wird das der Anschlag gar nicht von diesem Kanacken verübt wurde, sondern vom BRD System selbst inszeniert wurde.

Warum sollte die BRD einem ihrer ( Edelmenschen ) einem ihrer ( Neudeutschen) einem ihrer " schutzbedürftigen Flüchtling" das in die Schuhe schieben ???

Sie tun alles um ihre Schätzchen beim Deutschen Pöbel nett da stehen zu lassen, und dann sollen sie einen ihrer Lieblinge als Täter präsentieren???

Die Leute die so was in die Welt setzen haben einen Dachschaden !!! Aber einen gewaltigen !!!...

Sehr richtig. Würde der Verfassungsschutz dahinterstecken, hätte den Laster wohl ein kurzgeschorener Deutscher mit Verbindungen zur NPD oder AfD gefahren.

Dass man den Vogel aber gewähren ließ, obwohl er schon aufgefallen war, grenzt ans Ungeheuerliche.

Politikqualle
16.01.2017, 10:52
Ich wundere mich über Sachen die man so sieht in denen behauptet wird das der Anschlag gar nicht von diesem Kanacken verübt wurde, sondern vom BRD System selbst inszeniert wurde. Die Leute die so was in die Welt setzen haben einen Dachschaden !!! Aber einen gewaltigen !!!... .. so ist es ... die Unfähigkeit der Behörden kam hier wieder voll zur Geltung und gesteuert werden diese Behörden von unseren Politikern ..

brain freeze
16.01.2017, 10:55
Es macht Sinn unter der Voraussetzung, dass die Menschengeschenke nur Mittel zum Zweck sind und eine Eskalation und danach die Errichtung eines Überwachungsstaates geplant sind, ich glaube das nicht; die Verschwörung scheitert nämlich daran, dass es die etablierten Parteien hinwegfegen könnte, das hieße, dass auch künftige Parteien in die Verschwörung eingebunden sein müssten und es einen Verschwörer gibt, der über allen Parteien steht, das ist in der Form wenig realistisch.

Ich nehme es den Grünen durchaus ab, dass sie von dieser Entwicklung (Köln, Berlin) überrascht sind und ihren eigenen Lügen geglaubt hatten.

Ohne jetzt in ein Pingpong einsteigen zu wollen: Was konkret gibt dir Anlaß für das Ausschließkriterium, daß "es die etablierten Parteien hinwegfegen könnte"? Und vor allem: warum sollten sich die dann nicht etablierte(n) Regierungspartei(en) einer vernünftigen Staatsräson verweigern, die "unkonventionelle" Terrorprävention als unverzichtbaren Teil des Staatswohls ansieht?

Cybeth
16.01.2017, 11:12
Im Fall Amri könnte man sehr stark annehmen, dass man diesen Vogel hat schalten und walten lassen, um ihm zu ermöglichen, eine schwere Straftat zu begehen!

Süßer
16.01.2017, 12:56
LIHOP- übersetzt inetwa; lass sie machen für unseren Nutzen.
Wird einem schon ganz andere, wenn sich zB ein französischer Präsidentschaftskandidat für die Beibehaltung des Ausnahmezustandes, so lange wie möglich, ausspricht. Entweder haben sich die Politiker angewöhnt mit dem Terror opportunistisch zu leben oder sie steuern die so das nur sie Nutzen davon haben. Auch schon das Erfurter Schulhooting war perfekt zu Innenministerkonferenz getimt.

mathetes
16.01.2017, 13:48
Ohne jetzt in ein Pingpong einsteigen zu wollen: Was konkret gibt dir Anlaß für das Ausschließkriterium, daß "es die etablierten Parteien hinwegfegen könnte"? Und vor allem: warum sollten sich die dann nicht etablierte(n) Regierungspartei(en) einer vernünftigen Staatsräson verweigern, die "unkonventionelle" Terrorprävention als unverzichtbaren Teil des Staatswohls ansieht?

Naja die Gefahr wenn die jetzige Regierung Anschläge inszeniert um den Überwachungsstaat Wirklichkeit werden zu lassen ist doch, dass CDU und SPD das politisch nicht überleben werden, weil man ihnen - zu Recht - die Schuld geben wird, welchen Sinn hätte also so eine Verschwörung wenn man selbst nicht mehr der politische Nutznießer sein würde? Das macht nur Sinn, wenn alle Parteien Teil dieser Verschwörung wären und dann sind wir wieder bei einer wie auch immer gearteten Weltverschwörung.

brain freeze
16.01.2017, 14:08
Naja die Gefahr wenn die jetzige Regierung Anschläge inszeniert um den Überwachungsstaat Wirklichkeit werden zu lassen ist doch, dass CDU und SPD das politisch nicht überleben werden, weil man ihnen - zu Recht - die Schuld geben wird, welchen Sinn hätte also so eine Verschwörung wenn man selbst nicht mehr der politische Nutznießer sein würde? Das macht nur Sinn, wenn alle Parteien Teil dieser Verschwörung wären und dann sind wir wieder bei einer wie auch immer gearteten Weltverschwörung.

Ergibt keinen Sinn. Warum sollten sie diese Situation politisch nicht überleben? Die Gefahr, daß es "rauskommt", besteht real nicht. Niemand aus dem Politbetrieb würde es wagen, offen über eine Inszenierung zu spekulieren und "die Opfer zu verhöhnen". Wie gesagt, die Rechtfertigung lautet: Terrorprävention. Aber belassen wir es dabei.

Lebemann
16.01.2017, 14:21
Ich weiss gar net, wo dass Problem ist.
Ich traue dem VS, der ja nun mal ein Geheimdienst ist,so einiges zu.
Man kann sich ja mal anschaun, Snowden hat es offengelegt, wie der Verfassungsschutz in den letzten Jahre, gerade diese Verfassung ein ums andere mal gebrochen hat.

Der eine G.dienst erstellt "Beweise" um Kriege vom Zaun zu brechen (u.a. Kuba, Nordkorea, Irak), der Andere jagt die Opposition (Journalisten, Politiker z.B. Türkei)
War nun am 11.9.2001 alles mit rechten Dingen zugegangen?

Geheimdienst bleibt Geheimdienst, egal ob er sich NSA, VS, Mossad, KGB oder Stasi nennt.

Vielleicht war ja alles so, wie uns es der Herr Innenminister sagt, aber skeptisch bleiben und gegebenenfalls Merkwürdigkeiten ansprechen darf man in diesem Land zum Glück noch (im Gegensatz zur Türkei)

Anita Fasching
16.01.2017, 14:27
Ich weiss gar net, wo dass Problem ist.
Ich traue dem VS, der ja nun mal ein Geheimdienst ist,so einiges zu.
Man kann sich ja mal anschaun, Snowden hat es offengelegt, wie der Verfassungsschutz in den letzten Jahre, gerade diese Verfassung ein ums andere mal gebrochen hat.

Der eine G.dienst erstellt "Beweise" um Kriege vom Zaun zu brechen (u.a. Kuba, Nordkorea, Irak), der Andere jagt die Opposition (Journalisten, Politiker z.B. Türkei)
War nun am 11.9.2001 alles mit rechten Dingen zugegangen?

Geheimdienst bleibt Geheimdienst, egal ob er sich NSA, VS, Mossad, KGB oder Stasi nennt.

Vielleicht war ja alles so, wie uns es der Herr Innenminister sagt, aber skeptisch bleiben und gegebenenfalls Merkwürdigkeiten ansprechen darf man in diesem Land zum Glück noch (im Gegensatz zur Türkei)

Du beschwerst dich über die Türkei, hast ab nichts dagegen, wenn die Türkei hierher geholt wird.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/dortmund-tuerkische-nationalisten-demonstrieren-in-der-innenstadt-aid-1.6535457.amp

Lebemann
16.01.2017, 14:29
Du beschwerst dich über die Türkei, hast ab nichts dagegen, wenn die Türkei hierher geholt wird.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/dortmund-tuerkische-nationalisten-demonstrieren-in-der-innenstadt-aid-1.6535457.amp

Nix zum Thema?

Anita Fasching
16.01.2017, 14:32
Nix zum Thema?

Leider momentan nicht.
Aber schön, wenn sich Linke über Fundamentalisten beschweren, aber nichts dagegen haben, dass hunderttausende hier reingelassen wurden und werden.
Und das schon über Jahrzehnte.

Lebemann
16.01.2017, 14:34
Leider momentan nicht.
Aber schön, wenn sich Linke über Fundementalisten beschweren, aber nichts dagegen haben, dass hunderttausende hier reingelassen wurden und werden.
Und das schon über Jahrzehnte.

Warum antwortest du dann, wenn du nix zum Thema hast/schreibst ?
Das übliche Blabla, das immer kommt, unabhängig vom Thema, kannst du dir sparen...

Anita Fasching
16.01.2017, 14:39
Warum antwortest du dann, wenn du nix zum Thema hast/schreibst ?
Das übliche Blabla, das immer kommt, unabhängig vom Thema, kannst du dir sparen...

Man muss euch eben immer und bei jedem artverwandten Thema an die Widersprüche erinnern.

Valdyn
16.01.2017, 14:39
Nix zum Thema?

Wieso?`War doch zum Thema.

Die einfache banale Wahrheit ist doch, auch wenn natürlich die mit Abstand meisten Moslems keine Terroristen sind, haben wir hier Terror, weil wir hier so viele Moslems haben.

Von dem ganzen anderen Mist wie Islam, Koran und Integration (ich kann es nicht mehr hören....) mal ganz abgesehen.

Anita Fasching
16.01.2017, 14:42
Wieso?`War doch zum Thema.

Die einfache banale Wahrheit ist doch, auch wenn natürlich die mit Abstand meisten Moslems keine Terroristen sind, haben wir hier Terror, weil wir hier so viele Moslems haben.

Von dem ganzen anderen Mist wie Islam, Koran und Integration (ich kann es nicht mehr hören....) mal ganz abgesehen.

Indirekt war es schon zum Thema, aber ich kann auch mal dem Lebemann was gönnen.;)

Valdyn
16.01.2017, 14:43
Indirekt war es schon zum Thema, aber ich kann auch mal dem Lebemann was gönnen.;)

Kein Fußbreit den Linksfaschisten!

Pillefiz
16.01.2017, 14:45
Was mich stutzig macht: Amri konnte angeblich wegen fehlender Papiere nicht abgeschoben werden. Und dann liegt sein Ausweis im Lkw? Und woher wußte man plötzlich von seinen vielen Identitäten? Wer war Amri wirklich?

Anita Fasching
16.01.2017, 14:47
Kein Fußbreit den Linksfaschisten!

Sowieso, aber der Lebemann ist höchstens ein Linksfaschistchen.
Mal im ernst, ich halte hier keinen der seit Jahren schreibenden Linken für niederträchtige Arschlöcher im Sinne der Antifa oder Kahane-gleichen Drecksäcken.
Ich kann mich natürlich auch täuschen, hoffe aber nicht.
Nicht mal den Skorpi, auch wenn er wohl den ein oder anderen (auch mich) schon mal zur Weissglut bringt.

cornjung
16.01.2017, 14:50
Jede mail, die im Netz geschrieben wird , wird überwacht. Zu jedem Post, der gepostet wird, lässt sich problemlos Absender plus Adresse rausfinden, selbst wenn der Server in Russland steht. Aber jeder fast analphabetischer Bimbo-refugee oder Araber- Habenichts- refugee wie Anis Amri kann in Deutschland- nicht im Busch im Kongo- mühelos 14 !!! verschiedene Identitäten angeben, und 14 mal Sozial-Leistungen abzocken und erschleichen. Mal ist er Afghane, mal Marokkaner, mal Tunesier, mal Syrer uswusf..... und keiner merkts, oder wird mindestens misstrauisch. Und das ist kein Einzelfall- Wer soll das glauben ?

Valdyn
16.01.2017, 14:50
Sowieso, aber der Lebemann ist höchstens ein Linksfaschistchen.
Mal im ernst, ich halte hier keinen der seit Jahren schreibenden Linken für niederträchtige Arschlöcher im Sinne der Antifa oder Kahane-gleichen Drecksäcken.
Ich kann mich natürlich auch täuschen, hoffe aber nicht.
Nicht mal den Skorpi, auch wenn er wohl den ein oder anderen (auch mich) schon mal zur Weissglut bringt.

Ja, vermutlich hast du damit recht.

Valdyn
16.01.2017, 14:53
Jede mail, die im Netz geschrieben wird , wird überwacht. Zu jedem Post, der gepostet wird, lässt sich problemlos Absender plus Adresse rausfinden, selbst wenn der Server in Russland steht. Aber jeder fast analphabetischer Bimbo-refugee oder Araber- Habenichts- refugee wie Anis Amri kann in Deutschland- nicht im Busch im Kongo- mühelos 14 !!! verschiedene Identitäten angeben, und 14 mal Sozial-Leistungen abzocken und erschleichen. Mal ist er Afghane, mal Marokkaner, mal Tunesier, mal Syrer uswusf..... und keiner merkts, oder wird mindestens misstrauisch. Und das ist kein Einzelfall- Wer soll das glauben ?

Weil die Behörden nicht vernetzt sind. So etwas ähnliches geht theoretisch auch mit Hartz 4 oder Sozialhilfe z. B. Also nicht über verschiedene Identitäten aber über Mehrfachantragstellung in verschiedenen Kommunen. Ob und inwieweit sich das geändert hat und wie hoch da der Mißbrauch ist bzw. war kann ich allerdings nicht sagen.

Bolle
16.01.2017, 14:55
Was mich stutzig macht: Amri konnte angeblich wegen fehlender Papiere nicht abgeschoben werden. Und dann liegt sein Ausweis im Lkw? Und woher wußte man plötzlich von seinen vielen Identitäten? Wer war Amri wirklich?

Ein V-Mann-Anwärter?!

Politikqualle
16.01.2017, 14:56
Was mich stutzig macht: Amri konnte angeblich wegen fehlender Papiere nicht abgeschoben werden. Und dann liegt sein Ausweis im Lkw? ? .. sagen wir mal so .. es war wohl sein Identitätsausweis , daß er in Deutschland als Asylbewerber registriert war ... die Lügenpresse schreibt dann "Ausweis" ..

Politikqualle
16.01.2017, 14:57
Ein V-Mann-Anwärter ? ! .. du kreierst immer neue Berufsbilder für Migranten und Asylbewerber ..

Bolle
16.01.2017, 14:58
Weil die Behörden nicht vernetzt sind. So etwas ähnliches geht theoretisch auch mit Hartz 4 oder Sozialhilfe z. B. Also nicht über verschiedene Identitäten aber über Mehrfachantragstellung in verschiedenen Kommunen. Ob und inwieweit sich das geändert hat und wie hoch da der Mißbrauch ist bzw. war kann ich allerdings nicht sagen.

Dann brauchst du aber auch 14 Konten, 14 polizeil. Anmeldungen und 14 Pässe.....usw.! Denn spätestens beim Finanzamt laufen alle Geldleistungen zusammen und die sind die einzigen die wirklich aufpassen. ;)

Valdyn
16.01.2017, 15:01
Dann brauchst du aber auch 14 Konten, 14 polizeil. Anmeldungen und 14 Pässe.....usw.!

Wann?

Nee, die Behörden sind ja nicht vernetzt. Oder waren es jedenfalls nicht. Es hat immer mal wieder Fälle gegeben wo Leute in Kommune x und in Kommune y Leistungen bezogen haben. Mit nur einer Identität. Alles was man zusätzlich bräuchte wären halt zwei Meldeadressen, weil es ja abhängig vom Wohnort ist, welche Kommune dann Leistungen zahlt.

Die braucht ein "Flüchtling" mit mehreren Identitäten nicht.

http://www.sz-online.de/nachrichten/hartz-iv-doppelt-kassiert-und-keiner-hats-gemerkt-1484361.html


Anderthalb Jahre kassierte der frühere Großenhainer Rene D. Hartz-IV-Bezüge sowohl von der Arge Riesa-Großenhain (später Jobcenter Meißen) als auch vom Jobcenter in Grimma.


Denn Anfang März 2010 aus dem Gefängnis entlassen, beantragte Rene D. zunächst in Großenhain Hartz IV. Dort gab er an, vorerst bei seiner Mutter zu wohnen. Nur wenige Tage später bewilligte man ihm auch in Grimma die staatlichen Gelder. Denn Rene D. hatte inzwischen eine Wohnung in Otterwisch gemietet, sich dort auch polizeilich angemeldet. In Großenhain, wo er mangels eigenem Konto sein Hartz-IV-Geld stets persönlich abholte, erzählte er davon nichts.

cornjung
16.01.2017, 15:07
Dann brauchst du aber auch 14 Konten, 14 polizeil. Anmeldungen und 14 Pässe.....usw.!

Weil die Behörden nicht vernetzt sind.
Nein, weil du als angeblich " Schutzsuchender ", angelockter und gehätschelter refugee-welcoome-Getarnter deine Papiere weg werfen darfst, ohne Papiere hier einreisen darfst- weltweit einzigartig- und in jeder Stadt deswegen problemlos ohne Papiere eine neue Story erzählen kannst.

ronnyghost
16.01.2017, 15:07
Wo und welche Rolle spielt der VS ?

Der VS ist die BRD ! und warum sollte der VS ( BRD ) die Kanacke diskreditieren:cool::OmG:
Trenne dich mal von dem Gedanken, das deutsche Geheimdienste die BRD sind.
Die vertreten andere Interessen!

Gurkenglas
16.01.2017, 15:08
Schau dir die Gesetzesverschärfungen mal genauer an, oder die extreme Zunahme der Befugnisse der Geheimdienste.
Ohne den passenden Anlass, ist es immer schwer seine Interessen durchzusetzten...
Auf Grund des Anschlags werden jetzt entgültig Kameras mit Gesichtserkennung eingeführt...ging vorher nicht...
Ich warte auf die Richtmikrofone. Nach dem nächsten Anschlag vielleicht???

Mal wieder typisch. Ihr Linken habt uns die Verderbnis doch erst ins Land gebracht. Jetzt heult ihr herum wegen der einwanderungsbedingten Gesetzesverschärfung. In einer homogenen Nation sind solche Dinge unnötig.

brain freeze
16.01.2017, 15:14
Mal wieder typisch. Ihr Linken habt uns die Verderbnis doch erst ins Land gebracht. Jetzt heult ihr herum wegen der einwanderungsbedingten Gesetzesverschärfung. In einer homogenen Nation sind solche Dinge unnötig.

Naja geflutet hat die Union, aber die Linken waren total aus dem Häuschen und konnten nicht genug bekommen.

Sjard
16.01.2017, 15:16
Mal wieder typisch. Ihr Linken habt uns die Verderbnis doch erst ins Land gebracht. Jetzt heult ihr herum wegen der einwanderungsbedingten Gesetzesverschärfung. In einer homogenen Nation sind solche Dinge unnötig.

Gesetzesverschärfung ist in sozialistischen Denkweisen und Systemen an der Tagesordnung. Da es immer Widerstand dagegen gibt wird
dieser selbst inszeniert und dann unschädlich gemacht. So läuft der Laden.

mathetes
16.01.2017, 15:19
Ergibt keinen Sinn. Warum sollten sie diese Situation politisch nicht überleben? Die Gefahr, daß es "rauskommt", besteht real nicht. Niemand aus dem Politbetrieb würde es wagen, offen über eine Inszenierung zu spekulieren und "die Opfer zu verhöhnen". Wie gesagt, die Rechtfertigung lautet: Terrorprävention. Aber belassen wir es dabei.

Da hast du mich mißverstanden, man wird den islamischen Terror CDU und SPD ankreiden, wollte man Terror inszenieren, dann eher rechten und nicht solchen für den man vom Wähler verantwortlich gemacht wird, weil man vorher mit den Bombenleger Selfies gemacht hat. Aber ja, belassen wirs dabei.

brain freeze
16.01.2017, 15:22
Da hast du mich mißverstanden, man wird den islamischen Terror CDU und SPD ankreiden, wollte man Terror inszenieren, dann eher rechten und nicht solchen für den man vom Wähler verantwortlich gemacht wird. Aber ja, belassen wirs dabei.

Nein, weil die GroKo jetzt gute und schlechte Zuwanderer unterscheidet und demonstrativ gegen die Gefährder vorgeht. Das belohnt der Wähler.

mathetes
16.01.2017, 15:24
Nein, weil die GroKo jetzt gute und schlechte Zuwanderer unterscheidet und demonstrativ gegen die Gefährder vorgeht. Das belohnt der Wähler.

Man wird es sehen, ich bezweifle es.

schlaufix
16.01.2017, 15:55
Im Fall Amri könnte man sehr stark annehmen, dass man diesen Vogel hat schalten und walten lassen, um ihm zu ermöglichen, eine schwere Straftat zu begehen!

Ich würde eher darauf Tippen das man über Amri an andere sogenannte Gefährder kommen wollte. Das ist dann scheinbar aus dem Ruder gelaufen weil die zuständigen Behörden nicht wußten wer für Amri gerade zuständig war. Wahrscheinlich hat er irgendwann mal erzählt, er habe dem radikalen Islamismus den Rücken gekehrt und man hat es ihm geglaubt. Versagen auf der ganzen Linie nennt man das. Leider werden die wahren Schuldigen nicht zur Rechenschaft gezogen.

KatII
16.01.2017, 15:58
In der Tagesschau wurde ja sogar der Verdacht ausgesprohen, Amri-Nafri könnte ein V-Mann sein. Verrückt, was?

Bolle
16.01.2017, 15:58
Ich würde eher darauf Tippen das man über Amri an andere sogenannte Gefährder kommen wollte. Das ist dann scheinbar aus dem Ruder gelaufen weil die zuständigen Behörden nicht wußten wer für Amri gerade zuständig war. Wahrscheinlich hat er irgendwann mal erzählt, er habe dem radikalen Islamismus den Rücken gekehrt und man hat es ihm geglaubt. Versagen auf der ganzen Linie nennt man das. Leider werden die wahren Schuldigen nicht zur Rechenschaft gezogen.

Ich tippe mal dass Jäger nicht mehr lange macht! Die Kraft ist auch angeschlagen! Mal sehen wie die SPD das hin bekommt......NRW ......oh weh!

Bolle
16.01.2017, 16:01
In der Tagesschau wurde ja sogar der Verdacht ausgesprohen, Amri-Nafri könnte ein V-Mann sein. Verrückt, was?

Im Deutschlandradio auch!

Oder hier:


Anis Amri


Sondersitzung der Geheimdienst-Kontrolleure

Die Geheimdienst-Kontrolleure des Bundestages befassen sich heute mit möglichen Fehlern der Sicherheitsbehörden im Fall des Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri. In einer geheimen Sondersitzung soll dem Parlamentarischen Kontrollgremium (PKGr) nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am Montagnachmittag ein vom Bundeskriminalamt (BKA) erstellter Bericht vorgelegt werden.

War Amri möglicherweise V-Mann von Bundesbehörden?

Das Bundesinnenministerium sagt: „Amri war weder als Vertrauensperson noch als V-Mann der Sicherheitsbehörden des Bundes tätig.“ Es sei auch nicht versucht worden, ihn anzuwerben. Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hatte am Samstag erklärt, der Tunesier sei kein V-Mann des Landesverfassungsschutzes gewesen.
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/anis-amri-sondersitzung-der-geheimdienst-kontrolleure/19256260.html


Wie schön dass er tot ist......



Der Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anis-amri-v-mann-fuhr-terroristen-mindestens-einmal-nach-berlin-a-1129993.html) hatte berichtet, dass es offenbar engere Kontakte zwischen Amri und einem islamistischen V-Mann des Landesverfassungsschutzes in Nordrhein-Westfalen gegeben hatte. Der V-Mann soll den späteren Attentäter mindestens einmal nach Berlin gefahren haben. Bekannt wurde auch, dass Amri bei dem V-Mann mit Anschlagsideen geprahlt habe – und sich offenbar auch nach Waffen erkundigt hatte. Die nordrhein-westfälische Landesregierung hatte daraufhin erklärt, der 24 Jahre alte Tunesier Amri sei kein V-Mann des Landesverfassungsschutzes gewesen. Die CDU-Landtagsfraktion hatte eine entsprechende Anfrage an die Landesregierung gestellt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/berlin-attentat-anis-amri-kein-v-mann-bundesbehoerden

brain freeze
16.01.2017, 16:28
Im Deutschlandradio auch!

Oder hier:


http://www.wiwo.de/politik/deutschland/anis-amri-sondersitzung-der-geheimdienst-kontrolleure/19256260.html


Wie schön dass er tot ist......




http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/berlin-attentat-anis-amri-kein-v-mann-bundesbehoerden


Hoffentlich fragt die Union auch nach V-Leuten beim LKA-Staatsschutz:



Die Terroranschläge in Paris und Kopenhagen haben ihre Spuren hinterlassen. Die nordrhein-westfälische Landesregierung verstärkt das Personal der Sicherheitsbehörden.

Insgesamt bekommen das Landeskriminalamt und die Kreispolizeibehörden in NRW 360 zusätzliche Stellen zur Terrorbekämpfung. Bereits im Januar teilte Innenminister Ralf Jäger mit, dass Nordrhein-Westfalen Polizei und Verfassungsschutz personell verstärken will, um die Gefahr durch islamistische Terroristen zu bekämpfen. Das LKA NRW schreibt aktuell 140 Stellen aus.

Zentrale Rolle des LKA NRW

„Dem LKA NRW kommt in der Bekämpfung des islamistischen Terrorismus in unserem Land eine besondere Rolle zu“, so Uwe Jacob, Direktor des LKA NRW.

https://www.polizei.nrw.de/lka/artikel__11136.html

Die Petze
16.01.2017, 16:36
Die Ungereimtheiten gibt es nicht !!!...

Der Kanacke hat den Anschlag gemacht !!!
...das ist das was du gerne hättest...um deiner, nicht unberechtigten Wut auf Gotteskrieger, einen Aufhänger zu geben....
Die Version die da im Mainstream propagiert wird, stimmt 100%ig NICHT...
...genauso wenig wie das NSU-Märchen Realität ist...
Ich weiß, es strengt dich unheimlich an....aber beschäftige dich mal mit dem "tiefen Staat", Gladio, Sachsensumpf etc....Guido Grandt, wäre da ne gute Adresse

...und nur absolut verblödete Geister zweifeln daran , und glauben an die dämliche Verschwörungstheorie...
Es gibt dutzende VTs die genauso kommentiert wurden und sich nach Jahren, nach und nach als richtig entpuppt haben....
glaub mir mal was
:D
...oder lies es am besten selbst nach ;)

Die Petze
16.01.2017, 16:41
Im Deutschlandradio auch!

Oder hier:


http://www.wiwo.de/politik/deutschland/anis-amri-sondersitzung-der-geheimdienst-kontrolleure/19256260.html


Wie schön dass er tot ist......




http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/berlin-attentat-anis-amri-kein-v-mann-bundesbehoerden

Bei solchen Ausschüssen kommt doch meist nix rum....vA wenn es dann in den nicht-öffentlichen Part geht.....siehe zB NSA
Eine Krähe leiert der anderen keine krassen Geheimnisse aus dem Ärmel.... :D

moishe c
16.01.2017, 16:43
Da muss ich mal einem Linken zustimmen.



Einige Foristen sind - m.E. und GsD - auf der richtigen Spur!

Dabei geht es mir gar nicht darum, daß jetzt jeder die wildesten Theorien raushaut!

Ich finde es aber doch erfreulich, daß einige hier wenigstens VORSICHTIG, AUFMERKSAM, MISSTRAUISCH und nicht LEICHTGLÄUBIG sind!

DAS ist der springende Punkt!

Und etwas Lebenserfahrung hilft auch!

Als 69/70 der sog. "RAF-Terror" losging - wobei die Masse der Menschen gar keine Ahnung hatte, wie weit "staatliche Stellen" dabei selbst mitmischten -

war dieser "RAF-Terror" die Begründung, über Nacht den Menschen zum 1.1.74 das "Bundeswaffengesetz" vor die Nase zu knallen!
Ein Gesetz, das schon 2 Jahre später "nachgebessert" werden mußte und wahrscheinlich seither öfter als das "GGfür" geändert wurde!

Wie hier schon geschrieben wurde,

Schema: (selbst) Angst verbreiten und dann dem Volk (als "Lösung") weiter seine Rechte und Freiheiten beschneiden!


Wer also die Augen aufmacht, erkennt mehr als genug Gründe, diesem Staat (oder auch der EU, der UN etc.) erst mal GAR NICHTS abzukaufen, zu glauben, zu vertrauen!!!


Und wer hier jetzt SCHON WIEDER ankommt mit "ja wie denn, was denn, wo denn" ( die P. sind doch ne Fälschung ... :D ), der sollte sich mal wirklich en bissel anstrengen und überlegen, wie es sein kann, daß hier - in diesem Moment! - Ereignisse ablaufen, die GENAU SO vor 90 und über 100 Jahren beschrieben wurden, und zwar als PLANUNG beschrieben wurden!

Glaubt denn hier, in diesem Forum, in dem fast jeden Tag neue Schweinereien der sog. "politischen" und "Finanz-Eliten" aufgedeckt und erörtert werden,

wirklich noch einer daran, daß diese pflunzige, tröge Pfarrerstochter EINFACH SO aus dem Nichts kam und - zweimal die Hand umgedreht - zur CDU-Vorsitzenden und Kanzlerin aufgestiegen ist???

Da ist ja der Glaube meiner Enkelchen an Weihnachtsmann und Osterhasen realistischer ... denn die halten ihr Wort und hinterlassen schöne kleine Geschenke!

Während die Kanzolette den Deutschen lediglich ein Häufchen hinsetzt!

frundsberg
16.01.2017, 17:00
Ich wundere mich über Sachen die man so sieht in denen behauptet wird das der Anschlag gar nicht von diesem Kanacken verübt wurde, sondern vom BRD System selbst inszeniert wurde.

Warum sollte die BRD einem ihrer ( Edelmenschen ) einem ihrer ( Neudeutschen) einem ihrer " schutzbedürftigen Flüchtling" das in die Schuhe schieben ???

Sie tun alles um ihre Schätzchen beim Deutschen Pöbel nett da stehen zu lassen, und dann sollen sie einen ihrer Lieblinge als Täter präsentieren???

Die Leute die so was in die Welt setzen haben einen Dachschaden !!! Aber einen gewaltigen !!!...


Du meinst also, ein Regime, in dem Brandanschläge mit staatlichem Auftrag, wie in Mölln und Solingen, wo der deutsche Geheimdienst Auftragsmorde durchführt infolge des "NSU" (Florian Heilig, Freundin + Adrian), auf den Breitscheidplatz keine False-Flag durchführt, hat so etwas nicht drauf?

Warum sie das ihren "Fachkräften" in die Schuhe schieben? Erstens, weil sie es können. Zweitens, um die Wut der Deutschen auf die Kanaken zu lenken, und gleichzeitig von sich abzulenken. Darüberhinaus kann jede Kritik an ihrer Ansiedlungspolitik als dummer Rassismus abgeschmettert werden.

Die deutsche Bundesregierung pampert Ausländer. Ja. Aber nicht, weil sie Ausländer im Allgemeinen liebt. Sondern weil sie Deutsche haßt wie eine Krankheit.
Weil sei einen Krieg, ihren Krieg gegen alles Deutsche führen. Weil das Volk endlich seine Heimat aufgeben und verlieren soll und weiße Deutsche eine kleine Minderheit sein sollen.

Die Bonzen und globale Elite des Westens will kein "Deutschland", auch kein "Frankreich", sondern einen EU-Superstaat.
Abolish the White Race - Weg mit den Europäern.

Wie können die gut gesicherten Bonzen einen imperialen Superstaat haben, wenn die Völker ihn nicht akzeptieren?????
Was würdest du machen, um immer mehr Befugnisse und Rechte zu bekommen, du dies aber der Masse erklären mußt?
Was würdest du Mecklenburger tun wenn du einen Riesensuperstaat, von Portugal bis Polen anstrebst (und darüberhinaus), die Völker das aber allesamt nie in ihrer Mehrheit wollen???

Käme es dir selbst nicht in den Sinn, diese Völker mit anderen Völkern zu besiedeln und gleichzeitig in diesen Völkern eine Geburtenarmut fördern.
Käme es dir selbst nicht in den Sinn, Anschläge verüben zu lassen, diese den wilden Islamfaschisten in die Schuhe zu schieben und dir selbst immer mehr Kontrollrechte zugestehen.

Der "Anschlag" hier in Berlin war ne weitere Geheimdienstaktion des Westens. So wie die Geheimdienste auch den ehrenwerten Jürgen Möllemann ermordeten. Der Mossad der Uwe Barschel. Solingen und Mölln eine Gemeinschaftsaktion deutscher und türkischer Schlapphüte war.
Es einen NSU nie gab.
Der BND 1980 einen Bombenanschlag auf die Wies'n inszenierte.

Und kriminelle Ausländer grundsätzlich nie abgeschoben werden, weil ihr Terror auf der Straße von der Regierung und den Demokraten "gebraucht" wird.
Ja, in so einem Staate lebst auch Du. Und richtig, der Koran Sure 2 und 9 sind krass gegen die Kuffar. Aber das wußten die EU Bonzen auch schon, bevor sie in den 50er Jahren Moslems nach Europa schaufelten.

Gurkenglas
16.01.2017, 17:01
Gesetzesverschärfung ist in sozialistischen Denkweisen und Systemen an der Tagesordnung. Da es immer Widerstand dagegen gibt wird
dieser selbst inszeniert und dann unschädlich gemacht. So läuft der Laden.

Warum heulen dann die Linken? Läuft doch alles nach Wunsch.

Sjard
16.01.2017, 17:04
Warum heulen dann die Linken? Läuft doch alles nach Wunsch.

Das ist alles nur Show, schließlich will man sich als Wohltäter rechtfertigen.

moishe c
16.01.2017, 17:21
Du meinst also, ein Regime, in dem Brandanschläge mit staatlichem Auftrag, wie in Mölln und Solingen, wo der deutsche Geheimdienst Auftragsmorde durchführt infolge des "NSU" (Florian Heilig, Freundin + Adrian), auf den Breitscheidplatz keine False-Flag durchführt, hat so etwas nicht drauf?

Warum sie das ihren "Fachkräften" in die Schuhe schieben? Erstens, weil sie es können. Zweitens, um die Wut der Deutschen auf die Kanaken zu lenken, und gleichzeitig von sich abzulenken. Darüberhinaus kann jede Kritik an ihrer Ansiedlungspolitik als dummer Rassismus abgeschmettert werden.

Die deutsche Bundesregierung pampert Ausländer. Ja. Aber nicht, weil sie Ausländer im Allgemeinen liebt. Sondern weil sie Deutsche haßt wie eine Krankheit.
Weil sei einen Krieg, ihren Krieg gegen alles Deutsche führen. Weil das Volk endlich seine Heimat aufgeben und verlieren soll und weiße Deutsche eine kleine Minderheit sein sollen.

Die Bonzen und globale Elite des Westens will kein "Deutschland", auch kein "Frankreich", sondern einen EU-Superstaat.
Abolish the White Race - Weg mit den Europäern.

Wie können die gut gesicherten Bonzen einen imperialen Superstaat haben, wenn die Völker ihn nicht akzeptieren?????
Was würdest du machen, um immer mehr Befugnisse und Rechte zu bekommen, du dies aber der Masse erklären mußt?
Was würdest du Mecklenburger tun wenn du einen Riesensuperstaat, von Portugal bis Polen anstrebst (und darüberhinaus), die Völker das aber allesamt nie in ihrer Mehrheit wollen???

Käme es dir selbst nicht in den Sinn, diese Völker mit anderen Völkern zu besiedeln und gleichzeitig in diesen Völkern eine Geburtenarmut fördern.
Käme es dir selbst nicht in den Sinn, Anschläge verüben zu lassen, diese den wilden Islamfaschisten in die Schuhe zu schieben und dir selbst immer mehr Kontrollrechte zugestehen.

Der "Anschlag" hier in Berlin war ne weitere Geheimdienstaktion des Westens. So wie die Geheimdienste auch den ehrenwerten Jürgen Möllemann ermordeten. Der Mossad der Uwe Barschel. Solingen und Mölln eine Gemeinschaftsaktion deutscher und türkischer Schlapphüte war.
Es einen NSU nie gab.
Der BND 1980 einen Bombenanschlag auf die Wies'n inszenierte.

Und kriminelle Ausländer grundsätzlich nie abgeschoben werden, weil ihr Terror auf der Straße von der Regierung und den Demokraten "gebraucht" wird.
Ja, in so einem Staate lebst auch Du. Und richtig, der Koran Sure 2 und 9 sind krass gegen die Kuffar. Aber das wußten die EU Bonzen auch schon, bevor sie in den 50er Jahren Moslems nach Europa schaufelten.




"... du hast in den letzten 24 Stunden ..." Stimmt überhaupt nicht!!! :D



Also,

manuell "GRÜÜÜN"! :appl:

Dr Mittendrin
16.01.2017, 17:37
Einige Foristen sind - m.E. und GsD - auf der richtigen Spur!

Dabei geht es mir gar nicht darum, daß jetzt jeder die wildesten Theorien raushaut!

Ich finde es aber doch erfreulich, daß einige hier wenigstens VORSICHTIG, AUFMERKSAM, MISSTRAUISCH und nicht LEICHTGLÄUBIG sind!

DAS ist der springende Punkt!

Und etwas Lebenserfahrung hilft auch!

Als 69/70 der sog. "RAF-Terror" losging - wobei die Masse der Menschen gar keine Ahnung hatte, wie weit "staatliche Stellen" dabei selbst mitmischten -

war dieser "RAF-Terror" die Begründung, über Nacht den Menschen zum 1.1.74 das "Bundeswaffengesetz" vor die Nase zu knallen!
Ein Gesetz, das schon 2 Jahre später "nachgebessert" werden mußte und wahrscheinlich seither öfter als das "GGfür" geändert wurde!

Wie hier schon geschrieben wurde,

Schema: (selbst) Angst verbreiten und dann dem Volk (als "Lösung") weiter seine Rechte und Freiheiten beschneiden!


Wer also die Augen aufmacht, erkennt mehr als genug Gründe, diesem Staat (oder auch der EU, der UN etc.) erst mal GAR NICHTS abzukaufen, zu glauben, zu vertrauen!!!


Und wer hier jetzt SCHON WIEDER ankommt mit "ja wie denn, was denn, wo denn" ( die P. sind doch ne Fälschung ... :D ), der sollte sich mal wirklich en bissel anstrengen und überlegen, wie es sein kann, daß hier - in diesem Moment! - Ereignisse ablaufen, die GENAU SO vor 90 und über 100 Jahren beschrieben wurden, und zwar als PLANUNG beschrieben wurden!

Glaubt denn hier, in diesem Forum, in dem fast jeden Tag neue Schweinereien der sog. "politischen" und "Finanz-Eliten" aufgedeckt und erörtert werden,

wirklich noch einer daran, daß diese pflunzige, tröge Pfarrerstochter EINFACH SO aus dem Nichts kam und - zweimal die Hand umgedreht - zur CDU-Vorsitzenden und Kanzlerin aufgestiegen ist???

Da ist ja der Glaube meiner Enkelchen an Weihnachtsmann und Osterhasen realistischer ... denn die halten ihr Wort und hinterlassen schöne kleine Geschenke!

Während die Kanzolette den Deutschen lediglich ein Häufchen hinsetzt!


Mir fehlt eine Namensliste und ein öffentliches Begräbnis.

Die Petze
16.01.2017, 20:22
Mir fehlt eine Namensliste und ein öffentliches Begräbnis.

Mir fehlt irgendwie mehr.... :hmm:
:D

Gawen
16.01.2017, 20:28
In der Tagesschau wurde ja sogar der Verdacht ausgesprohen, Amri-Nafri könnte ein V-Mann sein. Verrückt, was?

Die haben den wahrscheinlich als Lebendköder für weitere Terroristen laufen lassen und die Gefahr falsch eingeschätzt oder billigend in Kauf genommen.

Und jetzt wills keiner gewesen sein, sonst drohte ja Staatshaftung und Köpfe müssten dekorativ rollen. Geht aber nicht weil die nach gefühlten Jahrzehnten Merkelsumpf alle die Leichen in den Kellern der anderen kennen. ;)

KatII
16.01.2017, 21:42
Die haben den wahrscheinlich als Lebendköder für weitere Terroristen laufen lassen und die Gefahr falsch eingeschätzt oder billigend in Kauf genommen.

Und jetzt wills keiner gewesen sein, sonst drohte ja Staatshaftung und Köpfe müssten dekorativ rollen. Geht aber nicht weil die nach gefühlten Jahrzehnten Merkelsumpf alle die Leichen in den Kellern der anderen kennen. ;)
Es wird dabei das Land NRW vom Bund öffentlich angegriffen. NRW ist der größte Sumpf mit 1/4 der Bürger der BRD. Schon die Loveparade Katastrophe hat gezeigt, wie verkommen das Land ist.

Hrafnaguð
16.01.2017, 21:50
Die Ungereimtheiten gibt es nicht !!!...

Der Kanacke hat den Anschlag gemacht !!! und nur absolut verblödete Geister zweifeln daran , und glauben an die dämliche Verschwörungstheorie...


Der Kanacke hat vieleicht den Anschlag gemacht, ist ein echter Terrorist, aber wie es aussieht hat
man den einfach mal machen lassen. Soviele Hinweise wie gefährlich diese Person ist und nix passiert, da glaub ich nicht mehr an ein Behördenversagen, sondern eher an geschicktes Terrormanagement. Das Teile der Bevölkerung dann vieleicht einen Brass auf Muselmanen bekommen oder sich bestätigt sehen, kalkuliert man ein. Denn der Teil ist immer noch wesentlich kleiner als diejenigen die systemkonform "differenzieren", sich dafür aber immer mehr Überwachungsmaßnahmen
wünschen. So eine Art "Strategie der Spannung" mit echten Terroristen bei denen man dann im entscheidenden Moment wegschaut. Du magst das dem Staat bzw dem Dienstegeflecht nicht zutrauen, ich schon. Ich hab das schon vor Jahren hier geschrieben daß dies genau die Taktik ist die zur Anwendung kommen wird. Da kommt noch mehr. Dinge, gegen die sich der LKW-Anschlag noch nachgerade harmlos ausnehmen wird. Irgendwann werden auch mal ein paar eher harmlose Kuffnucken der Marke "Ersguterjunge" in nem Muselgettho umgeholzt um, wie in Frankreich, Muselmanenaufstände auszulösen die zumindest bürgerkriegsähnlich werden dürften, viele Tote, ständige kleine und größere Anschläge oder Versuche die gerade noch vereitelt werden können und der Bürger bettelt, weil er den Verursacher aus dem Blick verloren hat oder ihn nie im Blick hatte, nach übelsten Maßnahmen zur Wiederherstellung von Sicherheit, Ordnung und Stabilität.
Schweden ist fast völlig bargeldlos. Indien zieht gerade nach. Das eine war der Versuch unter besten, das andere ist der Testlauf unter widrigsten Bedingungen, wenns da klappt, klappt das überall. Auch hier. Und das kommt dann als eine der Maßnahmen, unter anderem "um dem Terror an die Finanzen zu gehen", auch hier. Kameras, biometrisch natürlich, mit Zugriff auf die ebenfalls biometrischen Führerschein- und Personalausweisdaten, dann offizielle Einschränkung bürgerlicher Rechte wie Rede- und Publikationsfreiheit, offiziell damit "rechte Aufwiegler" nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen können etc. Du wirst dich wundern wozu diese Schweine noch in der Lage sein werden.

Wolf Fenrir
17.01.2017, 15:02
Sehr richtig. Würde der Verfassungsschutz dahinterstecken, hätte den Laster wohl ein kurzgeschorener Deutscher mit Verbindungen zur NPD oder AfD gefahren.

Dass man den Vogel aber gewähren ließ, obwohl er schon aufgefallen war, grenzt ans Ungeheuerliche.So sieht es aus !!!

Gewähren ließen sie den Kanacken ihr Schätzchen nicht aus Unfähigkeit, sondern weil so alle ihre Straffälligen Lieblinge behandeln werden mit Samthandschuhen , die haben von ganz oben gewährte Narrenfreiheit...

Hrafnaguð
17.01.2017, 15:13
So sieht es aus !!!

Gewähren ließen sie den Kanacken ihr Schätzchen nicht aus Unfähigkeit, sondern weil so alle ihre Straffälligen Lieblinge behandeln werden mit Samthandschuhen , die haben von ganz oben gewährte Narrenfreiheit...

Das mag auf die Diebe, Grabscher, Vergewaltiger und Dealer zutreffen und auch die haben ihre Rolle
zu spielen bei der Verunsicherung des Bürgers, in dem Falle aber war es Terrormanagement, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wolf Fenrir
17.01.2017, 15:17
Das mag auf die Diebe, Grabscher, Vergewaltiger und Dealer zutreffen und auch die haben ihre Rolle
zu spielen bei der Verunsicherung des Bürgers, in dem Falle aber war es Terrormanagement, da bin ich mir ziemlich sicher.

Und meine Meinung zu solch Gedanken ist bekannt.

Hrafnaguð
17.01.2017, 15:28
Und meine Meinung zu solch Gedanken ist bekannt.

Dein Problem wenn du so etwas abgründiges dem System nicht zutraust.

Souvenir
08.03.2017, 08:28
Amri soll deutsche und schweizer Frauen "umworben" haben, um sie zu heiraten:

Quelle:

Berlin-Attentäter Anis Amri suchte über Facebook heiratswillige Frauen - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-attentaeter-anis-amri-soll-ueber-facebook-heiratswillige-frauen-gesucht-haben_id_6753700.html)

kotzfisch
08.03.2017, 10:34
Der Kanacke hat vieleicht den Anschlag gemacht, ist ein echter Terrorist, aber wie es aussieht hat
man den einfach mal machen lassen. Soviele Hinweise wie gefährlich diese Person ist und nix passiert, da glaub ich nicht mehr an ein Behördenversagen, sondern eher an geschicktes Terrormanagement. Das Teile der Bevölkerung dann vieleicht einen Brass auf Muselmanen bekommen oder sich bestätigt sehen, kalkuliert man ein. Denn der Teil ist immer noch wesentlich kleiner als diejenigen die systemkonform "differenzieren", sich dafür aber immer mehr Überwachungsmaßnahmen
wünschen. So eine Art "Strategie der Spannung" mit echten Terroristen bei denen man dann im entscheidenden Moment wegschaut. Du magst das dem Staat bzw dem Dienstegeflecht nicht zutrauen, ich schon. Ich hab das schon vor Jahren hier geschrieben daß dies genau die Taktik ist die zur Anwendung kommen wird. Da kommt noch mehr. Dinge, gegen die sich der LKW-Anschlag noch nachgerade harmlos ausnehmen wird. Irgendwann werden auch mal ein paar eher harmlose Kuffnucken der Marke "Ersguterjunge" in nem Muselgettho umgeholzt um, wie in Frankreich, Muselmanenaufstände auszulösen die zumindest bürgerkriegsähnlich werden dürften, viele Tote, ständige kleine und größere Anschläge oder Versuche die gerade noch vereitelt werden können und der Bürger bettelt, weil er den Verursacher aus dem Blick verloren hat oder ihn nie im Blick hatte, nach übelsten Maßnahmen zur Wiederherstellung von Sicherheit, Ordnung und Stabilität.
Schweden ist fast völlig bargeldlos. Indien zieht gerade nach. Das eine war der Versuch unter besten, das andere ist der Testlauf unter widrigsten Bedingungen, wenns da klappt, klappt das überall. Auch hier. Und das kommt dann als eine der Maßnahmen, unter anderem "um dem Terror an die Finanzen zu gehen", auch hier. Kameras, biometrisch natürlich, mit Zugriff auf die ebenfalls biometrischen Führerschein- und Personalausweisdaten, dann offizielle Einschränkung bürgerlicher Rechte wie Rede- und Publikationsfreiheit, offiziell damit "rechte Aufwiegler" nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen können etc. Du wirst dich wundern wozu diese Schweine noch in der Lage sein werden.

Ich stimme Deiner Analyse zu 100% zu und sage: BRAVO.

Klopperhorst
08.03.2017, 10:43
... So eine Art "Strategie der Spannung" mit echten Terroristen bei denen man dann im entscheidenden Moment wegschaut. Du magst das dem Staat bzw dem Dienstegeflecht nicht zutrauen, ich schon. Ich hab das schon vor Jahren hier geschrieben daß dies genau die Taktik ist die zur Anwendung kommen wird. ...

Die Taktik ist so alt, wie es Staaten gibt.
Die Aktivitäten des "Tiefen Staats" und Nato-Geheimarmeen in den 80'ern hat der Historiker Ganser nachgewiesen, u.a. auch die Verbindung zum Oktoberfestanschlag.
NSU war auch eine Tiefe Staat-Aktion. Es waren ja bei den meisten Verbrechen der NSU Geheimdienstmitarbeiter in unmittelbarer Nähe.
Das Prinzip ist das des "laufen lassens".

Schon beim 11.9 hat man die offensichtlichen Fakten, die vom FBI-Agenten O'Neill geliefert wurden, nicht nur ignoriert, sondern sogar gegen ihn verwendet,
um ihn dann am Tag des Anschlags ins Gebäude zwangszuversetzen, damit er ausgeschaltet wird.

Man macht die Anschläge natürlich nicht selbst, sondern lässt eine terroristische Gruppe bzw. Einzeltäter gewähren, rüstet sie ggf. noch aus.
Auch bei Breivik war das der Fall. Er hat ja selbst in seinem Manifest von diesen konspirativen Treffen mit Agenten gesprochen, die aus staatlichem Umfeld stammen mussten.

Die nächste Schweinerei ist schon in Planung, da können wir 100% sicher sein.

---