Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erika Steinbach tritt aus der CDU aus

Seiten : 1 [2]

Anita Fasching
15.01.2017, 13:30
Vielleicht reden wir auch anneinander vorbei aber es ist meiner Ansicht nach nicht denkbar, daß Deutschland, oder meinetwegen auch alle europäischen Staaten, ganz egal unter welcher Regierung oder unter welcher Staatsform auch immer, zig Millionen im zweistelligen Bereich, hier enteignet, entschädigt und zurück in die Heimat schickt.

Für solche Experimente werden sich niemals Mehrheiten im eigenen Land finden und man würde sich weltweit komplett isolieren. Das würde friedlich, in diesen Dimensionen wie es dann nötig wäre, wollte man tatächlich so gut wie alle Nichtdeutschen ausweisen und abschieben, nie funktionieren. Zumal man dann erst auch einmal definieren müsste, wer überhaupt dann Deutscher ist und wer nicht. So etwas in der Art hatten wir dann tatsächlich schon einmal. Das Ergebnis ist bekannt und will eigentlich kein vernünftiger Mensch ein zweites mal. Und damals gab es lange lange nicht so eine Vermischung wie heute.

Du siehst das zu kompliziert.
Alle Illegalen ausweisen, denn Doppelpass entziehen, jeglichen Anreiz für Fremde auf Null fahren, da würden hier schon Millionen verschwinden.
Alleine harte Restriktionen würden viele überdenken lassen, ob dieses Land noch gut für sie ist.

Ruepel
15.01.2017, 13:31
Logische Konsequenz, Respekt!

Frage mich nur,warum so spät?

Valdyn
15.01.2017, 13:31
(...) außerdem hat er mal geäußert, er würde gerne Taliban erschießen, die hätten jahrelang ihre Frauen verprügelt, wenn sie keine Vollverschleierung trugen und wären eh keine echten Männer etc. Also eigentlich nix schlimmes, zumindest aus meiner Sicht.

Der wird mir ja richtig sympathisch.

Filofax
15.01.2017, 13:34
.. und was kann man nun lesen :

Angela Merkel kündigt „Sicherheit durch einen starken Staat“ an Veröffentlicht: 14.01.17 17:37 Uhr
Bundeskanzlerin Merkel will keine Obergrenze für Zuwanderer und Flüchtlinge. Stattdessen will die CDU den "starken Staat", um der Probleme im eigenen Land Herr zu werden.

.. dieses dumme Gelaber hören wir schon seit Jahren :
wir werden , wir hoffen , wir tun , wir erwarten , wir denken , wir planen , wir beabsichtigen , usw.

Ja, das gefällt der DDR - Tante natürlich.
Ich will keinen "starken Staat"
Ich will lieber einen Staat wie in "Polizeiinspektion 1" mit Schöninger und Moosgruber, eine gemütliche Polizei die noch menschlich ist, und ihr "Klientel" noch mit Vornamen anspricht...

Ich verstehe gar nicht, wie kritiklos die Bürger sich diese stetig zunehmende Bespitzelung und Ausspioniererei gefallen lassen.
Am Ende richtet es sich immer gegen den einfachen Bürger, der die Schikanen des "starken Staates" ertragen muss, während der nordafrikanische Dealer sich kaputtlacht über die hohlen Sprüche und den ganzen Aktionismus.

Valdyn
15.01.2017, 13:37
Du siehst das zu kompliziert.
Alle Illegalen ausweisen, denn Doppelpass entziehen, jeglichen Anreiz für Fremde auf Null fahren, da würden hier schon Millionen verschwinden.
Alleine harte Restriktionen würden viele überdenken lassen, ob dieses Land noch gut für sie ist.

Vielleicht ja, aber ich vermute, du sieht das auch zu einfach.

Illegale kann man ausweisen. Klar. Wenn man den Doppelpass entzieht werden sich die allermeisten dafür entscheiden BRD Bürger zu sein. Anreize auf Null fahren kann man auch machen, dann kommt eben kaum noch einer. Richtig.

Das sind aber eben Dinge, die auf die Zukunft ausgerichtet sind und so gut wie nichts am status quo der Mukugesellschaft mehr ändern. Das ändert halt nichts daran, daß wir hier z. B. schon zig Millionen Türken seit Jahrzehnten leben haben. Und das meinte ich ja, wir werden die Mukugesellschaft nicht rückabwickeln können, wir können lediglich Weichen für die Zukunft stellen.

Anita Fasching
15.01.2017, 13:39
Soweit ich weiß, hat er sich diesen Nick mit einigen Äußerungen verdient, die in den PolCor-Medien hysterische Anfälle ausgelöst haben. Er wollte sich nicht für die Bombardierung einer "Hochzeitsgesellschaft" entschuldigen, von der bis heute unklar ist, ob es denn wirklich eine war, außerdem hat er mal geäußert, er würde gerne Taliban erschießen, die hätten jahrelang ihre Frauen verprügelt, wenn sie keine Vollverschleierung trugen und wären eh keine echten Männer etc. Also eigentlich nix schlimmes, zumindest aus meiner Sicht.

Klingt nach einem harten, aber nicht verrückten, Hund.

Krabat
15.01.2017, 13:41
Trump ist bekanntlich Deutscher, aus Kallstadt. Und darauf sehr stolz.

Trump ist US-Amerikaner, falls Dich mal jemand danach fragt.

OneDownOne2Go
15.01.2017, 13:42
Klingt nach einem harten, aber nicht verrückten, Hund.

Ein USMC-General im Ruhestand, mit Erfahrung in den höchsten Kommandoposten von US-Armee und NATO. So irre wird er also eh nicht sein. Passt nur nicht in den medialen Streichelzoo von CNN & Co.

Filofax
15.01.2017, 13:46
@ Soshana : Die Vergangenheit Angela Merkel kennt und weiss JEDER ! Weisst eigentlich du, dass Angela Merkel eine, wenn nicht die Staatsfreundin Israels ist, der ZDJ eine ihrer engsten Verbündeten ist- wenn sie nicht ohnhin eine Marionette von denen ist- die EX-Vorsitzende Knobloch ihre engste persönliche Freundin ist, sie die israelische Ehren-Staatsbürgerschaft und mehrere israelische Doktor-titel hält ? Weisst du das Alles ?

Und?

Volker Beck ist auch ein "grosser Freund" Israels, zumindest in seiner Selbstdarstellung.
Was ein gläubiger Jude mit solchen P... wie Beck machen würde dürfte auch Dir bekannt sein.

Politisches Kasperlethater sollte man nicht mit dem realen Leben der Menschen verwechseln, die ausserhalb der Elfenbeintürme leben.

Stanley_Beamish
15.01.2017, 13:48
Vielleicht reden wir auch anneinander vorbei aber es ist meiner Ansicht nach nicht denkbar, daß Deutschland, oder meinetwegen auch alle europäischen Staaten, ganz egal unter welcher Regierung oder unter welcher Staatsform auch immer, zig Millionen im zweistelligen Bereich, hier enteignet, entschädigt und zurück in die Heimat schickt.

Für solche Experimente werden sich niemals Mehrheiten im eigenen Land finden und man würde sich weltweit komplett isolieren. Das würde friedlich, in diesen Dimensionen wie es dann nötig wäre, wollte man tatächlich so gut wie alle Nichtdeutschen ausweisen und abschieben, nie funktionieren. Zumal man dann erst auch einmal definieren müsste, wer überhaupt dann Deutscher ist und wer nicht. So etwas in der Art hatten wir dann tatsächlich schon einmal. Das Ergebnis ist bekannt und will eigentlich kein vernünftiger Mensch ein zweites mal. Und damals gab es lange lange nicht so eine Vermischung wie heute.

Ich glaube nicht, dass Anita Fasching so gut wie alle Nichtdeutschen ausweisen will. Wer in der Lage ist, sich selbst zu versorgen, und sich an unsere Gepflogenheiten hält, kann sicher dableiben. Es geht um die Millionen sog. Flüchtlinge der letzten Jahre, und um die Schmarotzer. Die muss man gar nicht ausweisen, man muss ihnen nur den Geldhahn zudrehen.

Stanley_Beamish
15.01.2017, 13:55
Mad Dog wird Kriegsminister, na fein. Ist sein Name Programm?

James Mattis, US-Verteidigungsminister, Nom de guerre "Mad Dog"

http://static3.businessinsider.com/image/5831eb76ba6eb66d268b5388-480/ap110201148779.jpg

Die Uschi, BRD-Verteidigungsministerin, Nom de guerre "Röschen"

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c1/Von_der_Leyen_2010.jpg/220px-Von_der_Leyen_2010.jpg

Nopi
15.01.2017, 13:58
Darauf lege ich keinen wert, da null selbstverliebt und null eitel.

Ich wollte nur Euch Patrioten andeuten, wie konkret teilweise im unmittelbaren Trumpumfeld ueber Angela gedacht wird. Extrem negativ.

Deshalb glaube ich auch, - ohne Naeheres darueber zu wissen !-, dass Donald in den kommenden Wochen und Monaten bis zur Wahl bei Angela genau hinschauen wird. Meine Vermutung ist die, dass ihr Sturz kommen wird.

Darueber habe ich aber keine konkreten Hinweise. Es ist nur eine Vermutung.

Es gibt nicht wenige die glauben, dass Donald Trump nur installiert wurde von der US-Hochfinanz ( oder so ) um einen Sündenbock für den nahenden weltweiten Wirtschafts- Zusammenbruch zu haben. Auch andere konservative Politiker soll dann die Schuld gegeben werden. Darum werden er und z.B. auch die AfD vorher schon so stigmatisiert. Was sagst Du und andere zu diesen Befürchtungen ?

Heute im Radio, das war schon wieder die Härte wie der Moderator ihn beschrieb. Dabei sollen die doch sachlich berichten oder objektiv. Ein unberechenbarer Choleriker, soll Trump laut NDR Info ( unwichtiger Radiosender ) sein.
:OmG:

Ist sowas nicht Stigmatisierung oder nur Hetze oder ein Hasskommentar ? Für mich alles drei.

Witzig, als ob z.B. Obama nicht oft rumgebrüllt hätte bei seinen Reden.

Oder Sigmar Gabriel hier bei uns wie der auftritt, mit seinen arroganten, herablassenden Kommentaren, wie müsste man ihn nennen ? Selbstverliebter Macho, wäre doch was.

Überhaupt wie unverschämt ganz normale menschliche nicht cholerische Personen wie Trump einfach als das Gegenteil bezeichnet werden.

Darum kann ich der Theorie mit dem späteren Sündenbock, viel abgewinnen.

Die Frage ist nur ob er eingeweiht ist in den Plan, ich denke mal schon.

Merkel vielleicht auch und dieses Nicht einander mögen nur Show ?

Es wird jedenfalls zwanghaft alles als schlecht ausgelegt was Trump sagt, alles was er tut, wie bei uns mit der AfD.

cornjung
15.01.2017, 14:13
Du siehst das zu kompliziert.Alle Illegalen ausweisen, denn Doppelpass entziehen, jeglichen Anreiz für Fremde auf Null fahren, da würden hier schon Millionen verschwinden.Alleine harte Restriktionen würden viele überdenken lassen, ob dieses Land noch gut für sie ist.

Ich glaube nicht, dass Anita Fasching so gut wie alle Nichtdeutschen ausweisen will. Wer in der Lage ist, sich selbst zu versorgen, und sich an unsere Gepflogenheiten hält, kann sicher dableiben. Es geht um die Millionen sog. Flüchtlinge der letzten Jahre, und um die Schmarotzer. Die muss man gar nicht ausweisen, man muss ihnen nur den Geldhahn zudrehen.
Die Regierung will das aber nicht, sagt aber, es geht nicht.

Zyankali
15.01.2017, 14:16
Hat man im ehem. Ostblock auch machen dürfen. Bewerte bitte diese Möglichkeit nicht über. Sie ist nur gut in funktionierenden Demokratien. Unsere hat sich inzwischen davon sehr weit entfernt. Die letzte Chance bekommen wir noch in diesem Jahr, aber es ist leider bereits absehbar, dass das Volk inzwischen zu sehr propagandistisch gehirngewaschen wurde, und die ganze Wahl nichts Positives für das Land bringen wird. Zumindest die gründliche Zerstörung Deutschlands und eine Transformation zu einer quasi Bananenrepublik wird weiter fortgesétzt.

nein, werte es nicht über. dennoch würde ich gerne von den monarchie fans wissen, wer denn nun monarch werden soll ? auf lebenszeit... und danach die kinder, enkel, urenkel...

Nanu
15.01.2017, 14:17
Aber endlich sagts ihr mal jemand. Steinbach wird für das Merkel-Regime zum GAU.
Wen interessiert, wenn eine älere Dame, die für ihren ewiggestrigen Revisionismus allgemein bekannt ist, ihre Liebe zu rechten Marktschreiern entwickelt? Wenn sie sich auf dieses braune Kloaken-Niveau begeben will, bitteschön, es interessiert außer ein paar älteren Foristen niemanden. Schon in ein paar Tagen ist die alte Dame mit ihren Ansichten aus der teutschen Mottenkiste vergessen.

Anita Fasching
15.01.2017, 14:17

Illegale kann man ausweisen. Klar. Wenn man den Doppelpass entzieht werden sich die allermeisten dafür entscheiden BRD Bürger zu sein. Anreize auf Null fahren kann man auch machen, dann kommt eben kaum noch einer. Richtig.

Das sind aber eben Dinge, die auf die Zukunft ausgerichtet sind und so gut wie nichts am status quo der Mukugesellschaft mehr ändern. Das ändert halt nichts daran, daß wir hier z. B. schon zig Millionen Türken seit Jahrzehnten leben haben. Und das meinte ich ja, wir werden die Mukugesellschaft nicht rückabwickeln können, wir können lediglich Weichen für die Zukunft stellen.

Mit Anreizen runterfahren, damit meine ich auch die, die hier schon länger leben und sich breit gemacht haben in der Wohlfühloase.
Schächtverbot, Minarettverbot, Burkaverbot, Clanstrukturen zerschlagen etc.

Anita Fasching
15.01.2017, 14:22

Ich will bestenfalls, dass sie alleine wieder gehen.
Und ich bleibe dabei, alles über 5% Ausländeranteil sind schädlich für ein Volk und eine Kultur.
In der derzeitigen Dosis und (vor allem) Zusammensetzung sogar existenzbedrohend.
Wieviel 5% umgerechnet im Zahlen sind, kann sich jeder selbst ausrechnen.

black_swan
15.01.2017, 14:26
Es sollten mehr aus der CDU austreten - spätestens nach diesem Auftritt sollte jedem ein Licht aufgehen.

https://www.youtube.com/watch?v=jTq1VqERuKc

Skaramanga
15.01.2017, 14:30
Das einzig vernünftige und zielführende wäre ein fetter konstruktiver Misstrauensantrag im Bundestag gewesen - weg und tschüss. Alles andere ist/war nur Gewäsch.

Skaramanga
15.01.2017, 14:31
nein, werte es nicht über. dennoch würde ich gerne von den monarchie fans wissen, wer denn nun monarch werden soll ? auf lebenszeit... und danach die kinder, enkel, urenkel...

Die Schnacksel-Gloria.

Schlummifix
15.01.2017, 14:32
Trump ist US-Amerikaner, falls Dich mal jemand danach fragt.

US-Amerikaner, was soll das sein?

Um aber einmal die Wahrheit zu sagen: Trump interessiert sich sowieso nur für Trump.
Insofern müssen wir mal abwarten, ob er etwas für uns tut.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg/450px-Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg

Schlummifix
15.01.2017, 14:36
Wen interessiert, wenn eine älere Dame, die für ihren ewiggestrigen Revisionismus allgemein bekannt ist, ihre Liebe zu rechten Marktschreiern entwickelt? Wenn sie sich auf dieses braune Kloaken-Niveau begeben will, bitteschön, es interessiert außer ein paar älteren Foristen niemanden. Schon in ein paar Tagen ist die alte Dame mit ihren Ansichten aus der teutschen Mottenkiste vergessen.

Mich interessiert in erster Linie, dass ihre 5-seitige Abrechnung mit Merkel einmal in die Hirne einiger Bürger gelangt. Denn was darin steht, ist die reine Wahrheit. Frau Merkel ist eine Rechtsbrecherin, die eigentlich ins Gefängnis gehört.

Das war heute schonmal auf S. 1 in vielen Zeitungen zu lesen. Und das ist wichtig.
Die "Gutmenschen" müssen als die Bösen und Rechtsbrecher entlarvt werden, die sie sind. Damit sowas nie wieder passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4

Dass die anarchischen Linken sich noch nie für Recht und Ordnung interessiert haben,
ist keine Überraschung.

Zyankali
15.01.2017, 14:37

Um aber einmal die Wahrheit zu sagen: Trump interessiert sich sowieso nur für Trump.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg/450px-Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg

pppst, nich so laut ! ich seh schon die sammelklage für den völkermord an den natives in berlin einflattern....

Valdyn
15.01.2017, 14:38
Mit Anreizen runterfahren, damit meine ich auch die, die hier schon länger leben und sich breit gemacht haben in der Wohlfühloase.
Schächtverbot, Minarettverbot, Burkaverbot, Clanstrukturen zerschlagen etc.

Ja, ich verstehe schon, aber ich glaube, da überschätzt du diesbezüglich das Problem. Die Türken die hier beispielsweise schon seit den 60er hier leben mögen vielleicht in der Masse und im Schnitt nicht richtig integriert sein, aber das bedeutet ja nicht, daß die nun alle im Hinterhof ihre Schafe schächten oder tiefreligiös seien und ihr Minarett bräuchten.

Gescheiterte Integration drückt sich durch viele Dinge aus. Burka, Schächtung usw. betrifft nur eine Minderheit der hier schon lange Zeit lebenden. Damit wird man Multikulti nicht zurückwickeln können, höchsten entsprechende Klientel davon abhalten, hier einwandern zu wollen. Die mit Abstand allermeisten Moscheen sind z. B. sog Hinterhofmoscheen. Also kleine Buden ohne Minarett, Vereinsräume, umfunktionierte Gaststätten usw. Selbst wenn man die verbieten würde, was vermutlich gar nicht ginge, würde sich so etwas dann privat nach Hause verlagern.

Lange Rede, wenig Sinn, endlich Schluß und mein Fazit:

Du magst daran glauben, daß, wenn man Muslimen die Grundlage entzieht, ihren Glauben hier zu leben, würde sie das veranlassen, in ihre Heimat zurückzukehren. Ich halte das für eine Fehlannahme. Die allermeisten Muslime die hier leben sind so religiös wie hier lebende Christen. Das ist ein kulturelles Thema welches zwar religiös geprägt ist aber damit am Ende nicht viel zu un hat. Man kann vielleicht Minarette verbieten, Burkas, vielleicht sogar Kopftücher, Moscheen, die Beschneidung und das Schächten. Deswegen wird Mohammed trotzdem kein anderes Frauenbild entwickeln, nicht besser deutsch sprechen und deswegen gibt es trotzdem noch 10 Dönerbuden im Umkreis von einem halben Kilometer.

BlackForrester
15.01.2017, 14:46
Immer noch Systemling .....mimimi CDU meine politische Heimat. Wie kann ein mittelständischer Kapitalist so doof am eigenen Stuhl sägen ?

Mach Dich ruhig weiterhin lächerlich.

Bolle
15.01.2017, 14:49
Mich interessiert in erster Linie, dass ihre 5-seitige Abrechnung mit Merkel einmal in die Hirne einiger Bürger gelangt. Denn was darin steht, ist die reine Wahrheit. Frau Merkel ist eine Rechtsbrecherin, die eigentlich ins Gefängnis gehört.

Das war heute schonmal auf S. 1 in vielen Zeitungen zu lesen. Und das ist wichtig.
Die "Gutmenschen" müssen als die Bösen und Rechtsbrecher entlarvt werden, die sie sind. Damit sowas nie wieder passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4

Dass die anarchischen Linken sich noch nie für Recht und Ordnung interessiert haben,
ist keine Überraschung.

Das Video zeigt Rupert Scholz einen deutscher (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) (CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlich_Demokratische_Union_Deutschlands)) und Staatsrechtler (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsrecht_(Deutschland)). Er war von 1988 bis 1989 Bundesminister der Verteidigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_der_Verteidigung).

Den hätte Ulfkotte mal fragen sollen.

Anita Fasching
15.01.2017, 14:51
Ja, ich verstehe schon, aber ich glaube, da überschätzt du diesbezüglich das Problem. Die Türken die hier beispielsweise schon seit den 60er hier leben mögen vielleicht in der Masse und im Schnitt nicht richtig integriert sein, aber das bedeutet ja nicht, daß die nun alle im Hinterhof ihre Schafe schächten oder tiefreligiös seien und ihr Minarett bräuchten.

Gescheiterte Integration drückt sich durch viele Dinge aus. Burka, Schächtung usw. betrifft nur eine Minderheit der hier schon lange Zeit lebenden. Damit wird man Multikulti nicht zurückwickeln können, höchsten entsprechende Klientel davon abhalten, hier einwandern zu wollen. Die mit Abstand allermeisten Moscheen sind z. B. sog Hinterhofmoscheen. Also kleine Buden ohne Minarett, Vereinsräume, umfunktionierte Gaststätten usw. Selbst wenn man die verbieten würde, was vermutlich gar nicht ginge, würde sich so etwas dann privat nach Hause verlagern.

Lange Rede, wenig Sinn, endlich Schluß und mein Fazit:

Du magst daran glauben, daß, wenn man Muslimen die Grundlage entzieht, ihren Glauben hier zu leben, würde sie das veranlassen, in ihre Heimat zurückzukehren. Ich halte das für eine Fehlannahme. Die allermeisten Muslime die hier leben sind so religiös wie hier lebende Christen. Das ist ein kulturelles Thema welches zwar religiös geprägt ist aber damit am Ende nicht viel zu un hat. Man kann vielleicht Minarette verbieten, Burkas, vielleicht sogar Kopftücher, Moscheen, die Beschneidung und das Schächten. Deswegen wird Mohammed trotzdem kein anderes Frauenbild entwickeln, nicht besser deutsch sprechen und deswegen gibt es trotzdem noch 10 Dönerbuden im Umkreis von einem halben Kilometer.

Es geht ja um die Religiösen in erster Linie.
Na gut, man könnte türkischstämmige Fussballer noch zwingen, die Nationalhymne zu singen.
Da würde wohl auch noch der ein -oder andere in seine alte Heimat flüchten.:D

Nee, ich seh das garnicht so viel anders als du.
Natürlich würde es die meisten nicht so treffen.
Aber ich denke, es sind weitaus mehr, wie du glauben magst.
Hinsichtlich der Dönerbuden müsste man die Hygieneüberprüfungen verschärfen und strenger anwenden, das dürfte schon zur Reduzierung reichen.;)

mick31
15.01.2017, 14:54
.. und was kann man nun lesen :

Angela Merkel kündigt „Sicherheit durch einen starken Staat“ an Veröffentlicht: 14.01.17 17:37 Uhr
Bundeskanzlerin Merkel will keine Obergrenze für Zuwanderer und Flüchtlinge. Stattdessen will die CDU den "starken Staat", um der Probleme im eigenen Land Herr zu werden.

.. dieses dumme Gelaber hören wir schon seit Jahren :
wir werden , wir hoffen , wir tun , wir erwarten , wir denken , wir planen , wir beabsichtigen , usw.

Die hat es jetzt geschafft soviuel Angst zu schüren das die dummen Kartoffeln einen neuen EU-SED Staat zustimmen werden.

Valdyn
15.01.2017, 14:56
Hinsichtlich der Dönerbuden müsste man die Hygieneüberprüfungen verschärfen und strenger anwenden, das dürfte schon zur Reduzierung reichen.;)

Eventuell könnte man auch eine Fast Food Steuer erheben. Das würde auch MC Dreck und Konsorten das Genick brechen. Deutsche Imbißbuden gibt es ja ohnehin kaum noch. Vielleicht auch keine pauschale Fast Food Steuer, sondern nur eine für "Imbiß zwischen Brot"...

Nur wie soll man das begründen....

Schlummifix
15.01.2017, 14:58
Fette Abrechnung heute auf S.1 der WELT

57808

Bettmaen
15.01.2017, 14:59
Nach dem, was Merkel im Herbst 2015 getan hat, müsste es einen Massenaustritt von Mitgliedern, Funktionären und Abgeordneten geben. Es ist ein Armutszeugnis für das politische Deutschland, dass nur Erika Steinbach austritt. Alle anderen Abgeordneten hängen an ihren Stühlen, aber nicht an ihrem Land und Volk.

Hoffentlich folgen weitere weitere.

Valdyn
15.01.2017, 15:02
Ja, man darf das nicht unterschätzen. Das ist ja nicht nur jeweils eine Person alleine die eine Partei verläßt sondern ihr folgen im Idealfall auch jede Menge Kreuzchenmacher. Zumindest wenn es sich um halbwegs prominente Austreter handelt.

Bolle
15.01.2017, 15:29
Sie bleiben bei ihrer Arroganz und dem ignorieren von Entwicklungen!

Die CDU-Spitze bleibt derweil sprachlos, angesichts des Steinbach-Parteiaustritts. Mit nichts als dem Wörtchen „Nö“ antwortete CDU-Generalsekretär Peter Tauber am Sonntag im Kurznachrichtendienst Twitter auf die Frage, ob es zu Steinbachs Austritt eine Stellungnahme der CDU oder ihrer Bundestagsfraktion gebe.
Tatsächlich zeigten sich dann weder die CDU-Parteiführung um Bundeskanzlerin Angela Merkel noch die Fraktionsspitze um Volker Kauder bereit, Steinbachs Schritt offiziell zu kommentieren.

https://www.welt.de/politik/article161191160/Ein-schwerer-Fehler-der-Parteifuehrung.html

Shahirrim
15.01.2017, 15:36
Ja, man darf das nicht unterschätzen. Das ist ja nicht nur jeweils eine Person alleine die eine Partei verläßt sondern ihr folgen im Idealfall auch jede Menge Kreuzchenmacher. Zumindest wenn es sich um halbwegs prominente Austreter handelt.

Vertriebenenverbände dürften in der Tat mehrheitlich Unionswähler sein. Und Steinbach stand für die. Das können mal glatt eine Hand voll Prozentpunkte werden.

BlackForrester
15.01.2017, 15:39
Das ist nicht bemerkenswert, sondern eine Katastrophe!
Merkel hat mit ihren Kampfhunden Kauder und Tauber ein antidemokratisches Parteisystem geschaffen.

Niemand stellt sich ihr entgegen. Sie flutet Deutschland mit Armutsmigranten und alle klatschen brav. Sie verabschiedet Euro-Rettungspakete und niemand widerspricht.

Das ist Wahnsinn!

Merkel hat von Ihrem Ziehvater Kohl sehr gut gelernt - auch der hat Alle und Jeden in der Partei vernichtet, welche ihm in seinerm totalen Machtanspruch hätte gefahrlich werden können. Dies hat am Ende aber weder dem Land noch der Partei genutzt -- aner soll man deswegen mit der CDU traurig sein?
Eher nicht - denn in die Lücke wird eine andere Partei springen und so wird die CDU das gleiche Schicksal wie die SPD erleiden - man wird eine 15 - 20%, da über kurz oder lang die "treuen" CDU-Wähler das Kreuz an einer anderen Stelle auf dem Stimmzettel machen werden.
Ist es schade darum, wenn eine Partei Ihren Markenkern verrät - mitnichten.

mick31
15.01.2017, 15:40
-Die Hundskrüppel die Spiegel online die die Deutschen Heimat vertriebenen mit den illegalen Einwanderern heutzutage vergleichen sind der dümmste Dreck der Menschheit.

http://www.spiegel.de/forum/politik/erika-steinbach-verlaesst-cdu-raus-aber-nicht-weg-thread-554968-1.html

Deutschmann
15.01.2017, 15:54

https://www.welt.de/politik/article161191160/Ein-schwerer-Fehler-der-Parteifuehrung.html

Drauf geschissen. Genau diese Arroganz wird denen irgendwann ganz gewaltig auf die Füße fallen.

Man muss jetzt ordentlich Material sammeln und vor der Bundestagswahl jeden einzelnen Wahlstand besuchen und eine Diskussion anfangen. Jeden einzelnen.

Stefan_Sch
15.01.2017, 15:54
Merkel hat von Ihrem Ziehvater Kohl sehr gut gelernt - auch der hat Alle und Jeden in der Partei vernichtet, welche ihm in seinerm totalen Machtanspruch hätte gefahrlich werden können. Dies hat am Ende aber weder dem Land noch der Partei genutzt -- aner soll man deswegen mit der CDU traurig sein?
Eher nicht - denn in die Lücke wird eine andere Partei springen und so wird die CDU das gleiche Schicksal wie die SPD erleiden - man wird eine 15 - 20%, da über kurz oder lang die "treuen" CDU-Wähler das Kreuz an einer anderen Stelle auf dem Stimmzettel machen werden.
Ist es schade darum, wenn eine Partei Ihren Markenkern verrät - mitnichten.

Kohl hat aber nicht den Markenkern der CDU aufgegeben.

Kohl hat zuletzt selbst gesagt, dass Merkel sein Europa kaputt machen würde.

Kohl war ein Machtpolitiker, aber er handelte im Sinne des deutschen Volkes.

Merkel hingegen ist drauf und dran Deutschland und seine Kultur zu ruinieren. Die Sozialsysteme werden die weiterhin zuströmenden Migranten nicht lange verkraften. Von den gesellschaftlichen Spannungen durch den Zuzug hundertausender rückständiger Moslems, die auf Jahrzehnte wirken werden, einmal ganz zu schweigen.

Es gibt derzeit noch immer keinerlei Lösungsvorschläge der Bundesregierung.

Man schaut stattdessen weiterhin zu, wie Hundertausende einströmen.

Kreuzbube
15.01.2017, 16:06

Drauf geschissen. Genau diese Arroganz wird denen irgendwann ganz gewaltig auf die Füße fallen.

Man muss jetzt ordentlich Material sammeln und vor der Bundestagswahl jeden einzelnen Wahlstand besuchen und eine Diskussion anfangen. Jeden einzelnen.

Was sollen sie auch sagen?!:)

Leberecht
15.01.2017, 16:13
Vielleicht ja, aber ich vermute, du sieht das auch zu einfach. .... Anreize auf Null fahren kann man auch machen, dann kommt eben kaum noch einer. Richtig.
Richtig! Du siehst es aber auch zu einfach. Glaubst Du wirklich, Christen und andere Gutmenschen ließen es zu, daß Menschen bei uns verhungerten, gar noch Kinder? Nein, solange möglich, würden sie weiter rundum versorgt werden und die Masseneinwanderung ginge weiter. Der einzige ´Erfolg´ reduzierter deutscher Pamperung wäre, daß diese ´Flüchtlinge´ dann auch Polen, Ungarn, Bulgarien u.a. bereicherten.

laurin
15.01.2017, 16:26
Die Schnacksel-Gloria.

Die ist mir ganz sympathisch.

http://www.focus.de/politik/videos/gloria-von-thurn-und-taxis-die-fuerstin-sieht-pessimistisch-in-deutschlands-zukunft_id_6352123.html

Gawen
15.01.2017, 16:36

Ist klar, dass die das Thema beerdigen wollen, die Sprengkraft von Steinbachs Austrittserklärung ist ja nicht gerade gering.

http://docs.dpaq.de/11757-erklaerung_steinbach_15012017.pdf

Krabat
15.01.2017, 16:44
US-Amerikaner, was soll das sein?...

Putin.

Anita Fasching
15.01.2017, 16:51
Eventuell könnte man auch eine Fast Food Steuer erheben. Das würde auch MC Dreck und Konsorten das Genick brechen. Deutsche Imbißbuden gibt es ja ohnehin kaum noch. Vielleicht auch keine pauschale Fast Food Steuer, sondern nur eine für "Imbiß zwischen Brot"...

Nur wie soll man das begründen....

Es gäbe schon noch viele kreative Ideen.
Zum Beispiel eine rigorose Deutschpflicht in der Schule. Bei Nichtbefolgung Ermahnung, dann Verweis.
Sicher würde es dann zunächst weitere hundertausend kriminelle Karrieren von Mihigrus ohne Schulabschluss geben, incl. Knastaufenthalt.
Aber auf lange Sicht würde sich das rentieren, da man deutlich macht, dass der Staat sich nicht vorführen lässt.
Wir müssen uns natürlich von der träumerischen Vorstellung verabschieden, dass eine arschoffene Gesellschaft wie bislang aufrechtzuerhalten ist.
Das dieses System nur ins Chaos und die Destabilisierung führt, sieht man ja am aktuellen Versagersystem.
Man muss sich wieder damit anfreunden, dass ein strikte politische Führung nicht immer zum schlechten führt.

Politikqualle
15.01.2017, 17:05
Ist klar, dass die das Thema beerdigen wollen, die Sprengkraft von Steinbachs Austrittserklärung ist ja nicht gerade gering.

http://docs.dpaq.de/11757-erklaerung_steinbach_15012017.pdf .. hast du gut dokumentiert ..

Siddhartha
15.01.2017, 17:07
Wichtig waere, dass einige patriotische und konservative Antimerkelkraefte in der CDU / CSU demnaechst Kontakt mit Trump aufnehmen.

Der Kardinalfehler der CDU war, die Vereinigung mit der stasiverseuchten Ost-CDU. Die alte CDU gibt es nicht mehr. Frau Steinbach hatte wahrscheinlich nur noch die Option, sich dem Merkel-Stasi-Block zu unterwerfen oder diese CDU zu verlassen.
Es gibt jetzt für sie nur noch die Alternative AfD oder die CSU. Für letztere müsste die CSU endlich bundesweit antreten. Dafür fehlt es ihr aber an dem nötigen Schneid.

Stefan_Sch
15.01.2017, 17:09
Der Kardinalfehler der CDU war, die Vereinigung mit der stasiverseuchten Ost-CDU. Die alte CDU gibt es nicht mehr. Frau Steinbach hatte wahrscheinlich nur noch die Option, sich dem Merkel-Stasi-Block zu unterwerfen oder diese CDU zu verlassen.
Es gibt jetzt für sie nur noch die Alternative AfD oder die CSU. Für letztere müsste die CSU endlich bundesweit antreten. Dafür fehlt es ihr aber an dem nötigen Schneid.

Ich, als gebürtiger Bayer, werde in diesem Jahr trotzdem die AfD wählen!

Die CSU werde ich nur bei der nächsten Landtagswahl wählen.

Jede Stimme für die CSU ist und bleibt derzeit eine Stimme für Merkel. Das muss jedem klar sein!

Sobald die AfD im Bundestag in Berlin sitzt, wird es für die etablierten Parteien ungemütlich. Derzeit können sie die AfD ja noch ausgrenzen. Ab September geht das nicht mehr. Und auch die Medien werden die Angelegenheit nicht mehr verzerren können.

Maggie
15.01.2017, 17:10
Chapeau, Frau Steinbach! Ich hätte damit allerdings bis Ende September gewartet. Gut, sie wollte keinen Wahlkampf mehr für diesen Dreckhaufen machen, auch verständlich.

Dann setzt sie zur Kritik an Kanzlerin Merkel an: "Seit der Regierungsübernahme 2005 durch die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat sich das politische Agieren der CDU mit Bundeskanzlerin Angela Merkel an der Spitze im Laufe der Jahre beunruhigend, ja dramatisch verändert, wie ich rückblickend erkennen muss." Als Beispiele nennt Steinbach die Euro-Rettungspakete und den "abrupten" Atomausstieg.

Dann kommt sie zu ihrem Hauptkritikpunkt: "Das alles wurde 2015 durch die einsame Kanzlerentscheidung in den Schatten gestellt, mehr als eine Million Migranten ungesteuert und unüberprüft monatelang nach Deutschland nicht nur einreisen zu lassen, sondern sie auch noch mit Bussen und Zügen hierher zu transportieren, obwohl viele aus einem sicheren Herkunftsland kamen und praktisch alle über andere EU-Länder eingereist waren, und demgemäß nach geltendem EU-Recht (Dublin Abkommen) hätten zurückgewiesen werden müssen. All das widersprach unserer geltenden Rechtslage, und hat Deutschland zudem aufgrund des unabgestimmten Vorgehens in Europa isoliert."
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/das-ist-nicht-mehr-meine-partei-aid-1.6534528

Soshana
15.01.2017, 17:10

Wer steht hinter Hillary ? Welche Kraefte haben Obama gesteuert und wer genau zieht die Strippen bei Angela ?

Wenn jetzt die Deutschen noch ein wenig mehr nachforschen und tiefer graben, koennte das durchaus fuer einige da Oben sehr unangenehm werden.

In meinen Augen hat Angela Deutschland an die Globalisten verkauft. Man kann hier durchaus von einer Art Putsch gegen die Bundesrepublik Deutschland sprechen.

Das deutsche Volk ist schon lange nicht mehr Herr im eigenen Haus. Merkel wird wie Hillary und Obama fremdgesteuert.

Lebemann
15.01.2017, 17:11
Zum Beispiel eine rigorose Deutschpflicht in der Schule.

.

Gibt es schon an diversen Schulen.
Und wird von den Schülern sogar befürwortet...
Der Effekt: weniger Auseinandersetzungen auf dem Schulhof und Auflösung der Gruppenbildung nach Nationalität...

Drache
15.01.2017, 17:13
Je mehr Mitglieder der CDU vom Schlage Steinbach aus der Partei austreten und solche Statements in der
Öffentlichkeit abgeben, umso schneller wird sich in diesem Land etwas verändern. Die SPD, die Linken und
die Grünen sind nicht das Problem. Die haben sich schon längst selbst ins Aus geschossen. Aber die CDU
muss bezwungen werden. Merkel muss weg und deshalb sollte man bei der nächsten Wahl das Kreuzchen an
der richtigen Stelle machen.

Jodlerkönig
15.01.2017, 17:15
hat eigentlich schon jemand eine schlüssiges argument gehört, die steinbachs vorwürfe entkräften? ich nicht! ich lese überall nur die nazikeule der linken hetzer!

Maggie
15.01.2017, 17:17
"Maßlos" sollen die Vorwürfe von Steinbach sein, so Tauber. :D

https://www.merkur.de/politik/nach-austritt-aus-cdu-steinbach-attackiert-merkel-und-union-reagiert-zr-7287175.html

Maggie
15.01.2017, 17:19
Je mehr Mitglieder der CDU vom Schlage Steinbach aus der Partei austreten und solche Statements in der
Öffentlichkeit abgeben, umso schneller wird sich in diesem Land etwas verändern. Die SPD, die Linken und
die Grünen sind nicht das Problem. Die haben sich schon längst selbst ins Aus geschossen. Aber die CDU
muss bezwungen werden. Merkel muss weg und deshalb sollte man bei der nächsten Wahl das Kreuzchen an
der richtigen Stelle machen.

Steinbach kann es sich finanziell leisten, Merkel den Stinkefinger zu zeigen. Die meisten der CDU-Parteisoldaten haben sich an ihren Lebensstandard gewöhnt, und denken gar nicht dran, die CDU zu verlassen, auch wenn sie ab und an die Faust in der Tasche ballen.

Soshana
15.01.2017, 17:19

Vielleicht war es sogar Merkels Stasi Auftrag Kohls alte CDU, also die CDU der Bonner Republik, zu zerstoeren ? Teilweise habe ich diesen Eindruck. Mit konservativ und patriotisch hat das bei der CDU nichts mehr zu tun. Man traut sich ja kaum noch "mein Vaterland" zu sagen oder "meine Heimat Deutschland", "mein geliebtes deutsches Volk" usw.

Dorthin muss aber die CDU zurueckkehren, wenn sie als Partei ueberleben will. Als linke kulturmarxistische NWO Kraft macht sie sich zunehmend ueberfluessig.

Ich wuerde es mir sehr wuenschen, wenn Kohl jetzt mal langsam Ross und Reiter benennt. Es muss die ganze Wahrheit ans Licht. Was hat Kohl noch zu verlieren ? Er sollte sich mit Trump treffen.

Merkel zerstoert gerade Deutschland und Europa !

Maggie
15.01.2017, 17:21
hat eigentlich schon jemand eine schlüssiges argument gehört, die steinbachs vorwürfe entkräften? ich nicht! ich lese überall nur die nazikeule der linken hetzer!

Nee, man kann ihnen auch nichts entgegensetzen, alle Entscheidungen von Merkel waren rechtswidrig.

John Donne
15.01.2017, 17:21
Alles Nazis außer Mutti!
(-_-)
-<>-

Frau Merkel weiß, das sie keine Argumente braucht, sondern Mehrheiten.
Argumente sind zur Mehrheitsbeschaffung gelegentlich hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Was aber zählt, ist die Mehrheit. Und da tut's auch das sibjektive Meinungsbild der Wähler, man hätte die besseren Argumente. Noch besser ist es, seine Politik als alternativlos und die politischen Gegner als herzlose Dunkeldeutsche darzustellen.

Soshana
15.01.2017, 17:23

Es waere extrem wichtig, wenn das gesamte Netzwerk von Merkel entschluesselt und aufgedeckt wird. Die duerfte wie Obama direkt von Soros gesteuert sein.

Soshana
15.01.2017, 17:28
Alles Nazis außer Mutti!
(-_-)
-<>-

Frau Merkel weiß, das sie keine Argumente braucht, sondern Mehrheiten.
Argumente sind zur Mehrheitsbeschaffung gelegentlich hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Was aber zählt, ist die Mehrheit. Und da tut's auch das sibjektive Meinungsbild der Wähler, man hätte die besseren Argumente. Noch besser ist es, seine Politik als alternativlos und die politischen Gegner als herzlose Dunkeldeutsche darzustellen.

Deutschland braucht jetzt einen deutschen Trump.

Breitbart Berlin wird wohl demnaechst von der Hauptstadt aus die politische Korrektheit im BRD-System zum Einsturz bringen. Mit der PC ist es bald vorbei. Breitbart wird die Luegen der Alt-left Fakemedien der BRD aufsprengen.

Da werden sich bald einige warm anziehen muessen.

Anita Fasching
15.01.2017, 17:30
Der Effekt: weniger Auseinandersetzungen auf dem Schulhof und Auflösung der Gruppenbildung nach Nationalität...

Siehst du mal, was ich für vernünftige Vorschläge bringe.

Soshana
15.01.2017, 17:31
Nee, man kann ihnen auch nichts entgegensetzen, alle Entscheidungen von Merkel waren rechtswidrig.

Verstoss gegen Dublin III, Schengen, das Asylverfahrensgesetz und Art. 16 a GG. Das volle Programm also.

Da scheinen mit der Kanzlerin in der BRD einige ueber dem Gesetz zu stehen.

Ich weiss schon warum. Mit Menschlichkeit hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun.

Lebemann
15.01.2017, 17:32
Siehst du mal, was ich für vernünftige Vorschläge bringe.

Da kamen schon andere vor dir drauf, also kein Grund sich selber auf die Schulter zu klopfen.
Und die Idee dazu, entsprang oft aus Gesprächen zwischen Lehren und Schülern...

Vitalienbruder
15.01.2017, 17:33
Meinen größten Respekt für diese Frau :dg:
Ich hatte es auch vorausgesagt. In Kürze mehr...
Ihrer Begründung kann ich nur in jedem einzelnen Punkt zustimmen !

Ich sag's mal so: besser 'ne extrem lange Leitung als überhaupt gar keine. Respekt habe ich mehr vor Leuten wie Grell, Elsässer, Popp, Ulfkotte(RIP) und vielen, vielen anderen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie solche Trantüten als Helden gefeiert werden und dann am besten direkt noch einen Posten in der AfD bekommen. Die Unbekannten müssen ran in der AfD!

Frontferkel
15.01.2017, 17:35
Heute ist die Pariser Friedenskonferenz. 70 Staaten alle gegen Israel. Israel sitzt nicht mal mit am Tisch.

Und Du sprichst hier von Nichteinmischung.

Laecherlich.
Israel und Frieden ? Ein Widerspruch in sich !

Soshana
15.01.2017, 17:38

Jede Stimme für die CSU ist und bleibt derzeit eine Stimme für Merkel. Das muss jedem klar sein!

Sobald die AfD im Bundestag in Berlin sitzt, wird es für die etablierten Parteien ungemütlich. Derzeit können sie die AfD ja noch ausgrenzen. Ab September geht das nicht mehr. Und auch die Medien werden die Angelegenheit nicht mehr verzerren können.

Normalerweise haette Seehofer einen Bund-Laender-Streit vor dem Bundesverfassungsgericht anstrengen muessen. Durch sein Nichthandeln hat er auch den Freistaat Bayern auf Jahrzehnte massiv geschaedigt. FJS wuerde sich im Grab umdrehen, wenn er sich dieses Trauerspiel in Muenchen heute mitanschauen muesste.

Seehofer sollte sich schaemen. Unglaublich, was der Mann Bayern angetan hat.

Frontferkel
15.01.2017, 17:41
Ich glaube auch, dass ihre Staisakte demnaechst dem SPIEGEL zugespielt werden wird.
Der sie umgehend und exklusiv veröffentlichen wird . :haha: :umkipp:

Krabat
15.01.2017, 17:41
Normalerweise haette Seehofer einen Bund-Laender-Streit vor dem Bundesverfassungsgericht anstrengen muessen. Durch sein Nichthandeln hat er auch den Freistaat Bayern auf Jahrzehnte massiv geschaedigt. FJS wuerde sich im Grab umdrehen, wenn er sich dieses Trauerspiel in Muenchen heute mitanschauen muesste.

Jetzt interessiert sich die Propagandajüdin auch noch für Bayern.

Nein danke!

Politikqualle
15.01.2017, 17:42
.

Der Parteiaustritt der CDU-Politikerin Erika Steinbach hat eine Vielzahl kontroverser Reaktionen ausgelöst. In den Sozialen Netzwerken gehörte die Entscheidung der langjährigen CDU-Politikerin zu den meistdiskutierten Themen des Wochenendes. Steinbach vertrat seit 1990 den Wahlkreis Frankfurt am Main II im Bundestag. ..

.. für die AfD wäre sie eine gute Politikerin , denn sie könnte nun mal in Talkshows auftreten und für die AfD Werbung machen ...

Krabat
15.01.2017, 17:44
Es waere extrem wichtig, wenn das gesamte Netzwerk von Merkel entschluesselt und aufgedeckt wird. Die duerfte wie Obama direkt von Soros gesteuert sein.

Saublöde Propaganda am Fließband. Diese Propagandaschleuder nervt.:dru:

Kreuzbube
15.01.2017, 17:45
.

.. für die AfD wäre sie eine gute Politikerin , denn sie könnte nun mal in Talkshows auftreten und für die AfD Werbung machen ...

Vergeßt es. Die will jetzt ihre Ruhe haben. Kann man auch verstehen in dem Alter...und in diesem Idiotenland!:)

Soshana
15.01.2017, 17:45
Israel und Frieden ? Ein Widerspruch in sich !

Ich will das hier nicht weiter vertiefen. Du weisst aber, dass das nicht stimmt.

Stefan_Sch
15.01.2017, 17:46

Seehofer hat einfach nicht den Mut die CSU von der CDU zu lösen.

Am Anfang hat er noch laut gepoltert.

Aber sehr bald wurde auch ihm klar, dass Merkel felsenfest im Sattel bei der CDU sitzt. Diese Frau hat die CDU komplett in der Hand. Da gibt es gar keinen Widerstand mehr. Das ist fast schon unheimlich, weil die CDU-Abgeordneten sich ihr eigenes Grab schaufeln. Seit Jahren verliert die CDU an Macht.

Trotzdem wird nicht revoltiert. Die laufen alle wie die Lemminge der "Mutti" hinterher.

Krabat
15.01.2017, 17:46
Wichtig waere, dass einige patriotische und konservative Antimerkelkraefte in der CDU / CSU demnaechst Kontakt mit Trump aufnehmen.

Blödes Gelabere.

Anita Fasching
15.01.2017, 17:47

Naja, die CSU dann bei der LTW die Stimme zu geben, ist ja nun auch nicht gerade konsequent.
Letztlich ist auch diese Partei genauso schuldig an der Umvolkung.
Oder sieht es in Bayern irgendwie besser aus als in anderen Bundesländern?

Krabat
15.01.2017, 17:48
Ich glaube auch, dass ihre Staisakte demnaechst dem SPIEGEL zugespielt werden wird.

Blödes Gelabere.

Stefan_Sch
15.01.2017, 17:50
Naja, die CSU dann bei der LTW die Stimme zu geben, ist ja nun auch nicht gerade konsequent.
Letztlich ist auch diese Partei genauso schuldig an der Umvolkung.
Oder sieht es in Bayern irgendwie besser aus als in anderen Bundesländern?

Doch, das ist durchaus konsequent, weil ich die absolute Mehrheit der CSU in Bayern bewahren will. Sonst breitet sich der Berliner Einfluss auch in Bayern weiter aus. Ich will keine Koalition mit den Grünen oder der SPD.

Politikqualle
15.01.2017, 17:51
Ich will das hier nicht weiter vertiefen. Du weisst aber, dass das nicht stimmt. .. diesen alten Sack kann man so oder so nicht für voll nehmen , der kapiert nix mehr in dem Alter , na ja war bei der Bundeswehr und sein Name ist Programm ...

Anita Fasching
15.01.2017, 17:53
Doch, das ist durchaus konsequent, weil ich die absolute Mehrheit der CSU in Bayern bewahren will. Sonst breitet sich der Berliner Einfluss auch in Bayern weiter aus. Ich will keine Koalition mit den Grünen oder der SPD.

So gesehen...naja, das kleinere Übel also.

Maggie
15.01.2017, 17:53
Verstoss gegen Dublin III, Schengen, das Asylverfahrensgesetz und Art. 16 a GG. Das volle Programm also.

Da scheinen mit der Kanzlerin in der BRD einige ueber dem Gesetz zu stehen.

Ich weiss schon warum. Mit Menschlichkeit hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun.

Lustig ist vor allem, wenn unsere Trulla dann andere Staatschefs an deren Rechtsstaatlichkeit erinnert. Entweder ist sie wirklich so naiv. um sich keiner Schuld bewußt zu sein (was man kaum glauben kann), oder sie ist überzeugt, dass den Bürgern ihre Rechtsbrüche nicht bewußt sind.

Stefan_Sch
15.01.2017, 18:00
So gesehen...naja, das kleinere Übel also.

Klar ist es das kleinere Übel.

Entscheidend ist jetzt erst einmal, dass die AfD zweistellig in den Bundestag einzieht. Dann dürften Merkel und Co. das Lachen schnell vergehen.

Mag sein, dass sie auch nach 2017 noch Kanzlerin bleibt, aber ihre Zeit läuft definitiv ab.

Die einzige Frage ist, wieviel Schaden sie noch anrichten wird.

Siddhartha
15.01.2017, 18:05
Vielleicht war es sogar Merkels Stasi Auftrag Kohls alte CDU, also die CDU der Bonner Republik, zu zerstoeren ? Teilweise habe ich diesen Eindruck. Mit konservativ und patriotisch hat das bei der CDU nichts mehr zu tun. Man traut sich ja kaum noch "mein Vaterland" zu sagen oder "meine Heimat Deutschland", "mein geliebtes deutsches Volk" usw.

Dorthin muss aber die CDU zurueckkehren, wenn sie als Partei ueberleben will. Als linke kulturmarxistische NWO Kraft macht sie sich zunehmend ueberfluessig.

Ich wuerde es mir sehr wuenschen, wenn Kohl jetzt mal langsam Ross und Reiter benennt. Es muss die ganze Wahrheit ans Licht. Was hat Kohl noch zu verlieren ? Er sollte sich mit Trump treffen.

Merkel zerstoert gerade Deutschland und Europa !

Von Kohl können wir keinen Aufstand mehr erwarten. Den müssen die Jüngeren machen. Und den können sie ohne nennenswertes Risiko machen; denn falls sie scheitern wartet die AfD.

Frontferkel
15.01.2017, 18:08
Warum macht Steinbach jetzt nicht den nächsten Schritt, und tritt der AfD bei?

Dann sitzt die AfD im Bundestag. Weitere CDUler und CSUler könnten dem Beispiel folgen.

Nägel mit Köpfen machen und dem Gewissen folgen. Dann geht es der antideutschen Merkel-CDU endlich an den Kragen.
Immerhin geht es inzwischen um Tote, die die CDU auf dem Gewissen hat.
Nein , ein sofortiger Eintritt in die AfD verbietet sich von selbst , auch wenn sie Jahrelang sehr konservative Ansichten vertreten hat und oft bei den eigenen Mitgliedern und den vermaledeiten Zentralräten deswegen angeeckt ist .
Das würde den Altparteien nur unnötig Munition liefern , um die AfD weiter zu diskreditieren .
Und ob sie sich mit fast 74 Jahren nochmals eine Parteimitgliedschaft antut , sei dahingestellt . Eine beratende Tätigkeit wäre aber durchaus denkbar , immerhin gehörte sie zum innersten Kreis der CDU .

Soshana
15.01.2017, 18:09
Lustig ist vor allem, wenn unsere Trulla dann andere Staatschefs an deren Rechtsstaatlichkeit erinnert. Entweder ist sie wirklich so naiv. um sich keiner Schuld bewußt zu sein (was man kaum glauben kann), oder sie ist überzeugt, dass den Bürgern ihre Rechtsbrüche nicht bewußt sind.

Der Zweck heiligt die Mittel.

Angela ist Ueberzeugungstaeterin. Merkel ist wie Hillary Globalistin.

Der sog. Deep State, die Globalisten wie Soros, Obama oder Hillary interessieren sich nicht fuer nationalstaatliche Grenzen. Die interessieren sich nicht fuer den Schutz der einheimischen Staatsvoelker.

Marionetten wie Merkel verstossen da dann auch mal gelegentlich gegen Gesetze, schliesslich sollen in Europa langfristig alle Nationalstaaten und ihre Voelker aufgeloest werden. In den USA sollen Weisse zu Minderheit und verdraengt werden. Die Republik soll in den USA zerstoert werden.

Ziel ist die NWO mit einer Eineweltregierung der Globalisten und ein zentralistischer bzw. diktatorischer Superstaat EUdSSR, der irgendwann mit den USA, Mexiko und Kanada verschmelzen soll.

Um das zu erreichen, muss der Wille der einheimischen Voelker und ihr Recht auf Selbstbestimmung gebrochen werden.

romeo1
15.01.2017, 18:10
Es gäbe schon noch viele kreative Ideen.
Zum Beispiel eine rigorose Deutschpflicht in der Schule. Bei Nichtbefolgung Ermahnung, dann Verweis.
Sicher würde es dann zunächst weitere hundertausend kriminelle Karrieren von Mihigrus ohne Schulabschluss geben, incl. Knastaufenthalt.
Aber auf lange Sicht würde sich das rentieren, da man deutlich macht, dass der Staat sich nicht vorführen lässt.
Wir müssen uns natürlich von der träumerischen Vorstellung verabschieden, dass eine arschoffene Gesellschaft wie bislang aufrechtzuerhalten ist.
Das dieses System nur ins Chaos und die Destabilisierung führt, sieht man ja am aktuellen Versagersystem.
Man muss sich wieder damit anfreunden, dass ein strikte politische Führung nicht immer zum schlechten führt.

Das Beherrschen der Sprache allein reicht nicht aus. in Frankreich z.B. sprechen alle französisch, nur sind die Koranbehinderten dort noch viel weniger integriert als bei uns und die Wahrscheinlichkeit von bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen ist dort viel höher.

Anita Fasching
15.01.2017, 18:13
Das Beherrschen der Sprache allein reicht nicht aus. in Frankreich z.B. sprechen alle französisch, nur sind die Koranbehinderten dort noch viel weniger integriert als bei uns und die Wahrscheinlichkeit von bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen ist dort viel höher.

War nur ein Gedanke, von vielen weiteren.
Macht mich zum Repressalienminister, und wie bekommen unser Land zurück. Versprochen!

Krabat
15.01.2017, 18:19
Der Zweck heiligt die Mittel.

Angela ist Ueberzeugungstaeterin. Merkel ist wie Hillary Globalistin.

Der sog. Deep State, die Globalisten wie Soros, Obama oder Hillary interessieren sich nicht fuer nationalstaatliche Grenzen. Die interessieren sich nicht fuer den Schutz der einheimischen Staatsvoelker.

Marionetten wie Merkel verstossen da dann auch mal gelegentlich gegen Gesetze, schliesslich sollen in Europa langfristig alle Nationalstaaten und ihre Voelker aufgeloest werden. In den USA sollen Weisse zu Minderheit und verdraengt werden. Die Republik soll in den USA zerstoert werden.

Ziel ist die NWO mit einer Eineweltregierung der Globalisten und ein zentralistischer bzw. diktatorischer Superstaat EUdSSR, der irgendwann mit den USA, Mexiko und Kanada verschmelzen soll.

Um das zu erreichen, muss der Wille der einheimischen Voelker und ihr Recht auf Selbstbestimmung gebrochen werden.

So werfen es die Rechten den Juden vor.

Herr Schoschana erhöht die Propagandaschlagzahl.

Soshana
15.01.2017, 18:20
Von Kohl können wir keinen Aufstand mehr erwarten. Den müssen die Jüngeren machen. Und den können sie ohne nennenswertes Risiko machen; denn falls sie scheitern wartet die AfD.

Die Invasion und Flutung wird Deutschland zerstoeren.

Es ist ja nicht so, dass die Migrationsbewegungen aus Afrika und den Nahen Osten morgen und fuer immer aufhoeren.

Soshana
15.01.2017, 18:25
So werfen es die Rechten den Juden vor.

Herr Schoschana erhöht die Propagandaschlagzahl.

Ich bin eine Frau und Mutter.

Ihr muesst zum demokratischen Nationalstaat und seinen Schutz zurueckkehren. Es geht jetzt auch um den Schutz und das Ueberleben des deutschen Volkes.

Ihr muesst die Politik der offenen Grenzen und Multikulti beenden. Die Islamisierung muss gestoppt und die NWO rueckabgewickelt werden.

Der ganze Sumpf in Berlin und Bruessel muss ausgetrocknet werden.

moishe c
15.01.2017, 18:30

Ihr muesst zum demokratischen Nationalstaat und seinen Schutz zurueckkehren. Es geht jetzt auch um den Schutz und das Ueberleben des deutschen Volkes.

Ihr muesst die Politik der offenen Grenzen und Multikulti beenden. Die Islamisierung muss gestoppt und die NWO rueckabgewickelt werden.

Liebe Susanna,

insgesamt wahre Worte! :gp:

Dann müssen die Deutschen jetzt nur noch ... äh ... au weia ...

... ohne die aktive und engagierte Hilfe der Götter geht da wohl nix mehr ... :(

Frontferkel
15.01.2017, 18:34

Nein , in diesen Fällen, Doppelpass , gibt es keine Entscheidungsfreiheit . Der zweite Pass , also der deutsche Pass , wird aberkannt und eingezogen . Basta . So macht man das .

romeo1
15.01.2017, 18:38
War nur ein Gedanke, von vielen weiteren.
Macht mich zum Repressalienminister, und wie bekommen unser Land zurück. Versprochen!

Einverstanden, nur übernehme ich dann den Posten des Abschiebärs.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 18:39

Der ganze Sumpf in Berlin und Bruessel muss ausgetrocknet werden.Glückwunsch ! Richtig erkannt !

Was richtiger und gesunder Weise gemacht werden muss , kann und wird mit und in einer BRD wie sie gegenwärtig existiert nicht möglich sein !!!

Deshalb,! der geneigte Leser bemühe seine Intelligenz und Fantasie :cool:

Frontferkel
15.01.2017, 18:42
Die Schnacksel-Gloria.
Die ist leider nicht "Blaublütig" .

Stanley_Beamish
15.01.2017, 18:42

Falls du noch einen Stempel für die Asylanträge brauchst ...

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Stempel_Abgelehnt_519147.jpg

romeo1
15.01.2017, 18:43
Falls du noch einen Stempel für die Asylanträge brauchst ...

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Stempel_Abgelehnt_519147.jpg

Ich schätze, daß 1 Stempel nicht ausreichen wird; da würde ich nämlich eine ganze Menge verschleißen.

moishe c
15.01.2017, 18:53
Nein , in diesen Fällen, Doppelpass , gibt es keine Entscheidungsfreiheit . Der zweite Pass , also der deutsche Pass , wird aberkannt und eingezogen . Basta . So macht man das .

Werter Frontferkel!

Ruhig Blut mit den "Doppelpässen"!

Ich habe hier schon mal darauf hingewiesen (ist natürlich mal wieder im allgemeinen Tohuwabohu untergegangen!),

daß aus so einer "Zweit-Staatsangehörigkeit" (das bedeutet ja Doppelpaß!)

verdammt unangenehme "staatsbürgerliche Pflichten" erwachsen können!

Kommt halt nur darauf an, die passenden rechtlichen Regelungen zu schaffen!

Erinnere dich bitte daran, wie gewisse Leute ihre (Zweit-)US-Pässe weggeschmissen haben, bloß weil die USA an die Steuerpflichten von US-Bürgern erinnert haben ...

Silencer
15.01.2017, 19:00

In der Statistik fällt auf, dass sich die Iren wie die Neger oder Kaninchen vermehrt haben. 30 Millionen Irren in den USA? Auf der Insel leben nur 4,5 Millionen Iren, davon eine halbe Million Polen. ;-)

Souvenir
15.01.2017, 19:06

Ich bin auch eine Mutter und mache mir die selben Gedanken. Meine Töchter sind zum Glück bereits erwachsen und ich hoffe doch bei gutem Verstand, ich wüsste nicht, was ich mir sonst für Sorgen machen würde. Ich habe schon einige pubertierende Mädels in der Stadt mit "Zugereisten" rumknutschen sehn - wenn die sich erst alle vermischen, die Vorstellung schon alleine :crazy: und dann wird da keiner mehr abgeschoben und darauf legen sies an ...

Wird Zeit, dass sich was ändert,
doch wenn ich mich so umhöre, es gibt noch genügend, die sich ängstlich einlullen lassen und alles glauben was die Merkel erzählt und brav gehorchen, damit auch ja ihr Rythmus nicht gefährdet wird - wird spannend, hoffe sehr, es gehen täglich einigen die Lichter auf!

Frontferkel
15.01.2017, 19:15
Vertriebenenverbände dürften in der Tat mehrheitlich Unionswähler sein. Und Steinbach stand für die. Das können mal glatt eine Hand voll Prozentpunkte werden.
Der Bund der Vertriebenen hat rund gerechnet 1,3 Millionen Mitglieder . Also schon mehr als alle Alt- Parteien zusammen .
https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_der_Vertriebenen , siehe Punkt 2 .

Somit kannst Du davon ausgehen , das viele BdV-Mitglieder jetzt dem Beispiel von Frau Steinbach folgen und AfD wählen werden .

Und hier kannst Du Dir einen Überblick über die aktuellen Mitgliederzahlen der Parteien verschaffen .
https://www.bing.com/search?q=Spd+Mitgliederzahlen+2016&FORM=QSRE4

Silencer
15.01.2017, 19:16

Na klar! Die wollen alles verschweigen, aussitzen, was ihre verfehlte Politik zum Nachteil der Deutschen und Deutschlands dokumentiert. Genau so ist es mit den deutschen Opfern des islamischen Attentats auf den Berliner Weihnachtsmarkt. Irgendwann lässt sich das alles nicht mehr unter dem Deckel halten.

Frontferkel
15.01.2017, 19:18
Kohl hat aber nicht den Markenkern der CDU aufgegeben.

Kohl hat zuletzt selbst gesagt, dass Merkel sein Europa kaputt machen würde.

Kohl war ein Machtpolitiker, aber er handelte im Sinne des deutschen Volkes.

Merkel hingegen ist drauf und dran Deutschland und seine Kultur zu ruinieren. Die Sozialsysteme werden die weiterhin zuströmenden Migranten nicht lange verkraften. Von den gesellschaftlichen Spannungen durch den Zuzug hundertausender rückständiger Moslems, die auf Jahrzehnte wirken werden, einmal ganz zu schweigen.

Es gibt derzeit noch immer keinerlei Lösungsvorschläge der Bundesregierung.

Man schaut stattdessen weiterhin zu, wie Hundertausende einströmen.
Glaubst den Quark wirklich ? Wenn ja , dann schlaf weiter , armer Tropf .

Carl von Cumersdorff
15.01.2017, 19:22
Ist ja klar, dass die Lügenmedien unbedingt sie nun mit einem im letzten Jahr geposteten Bild verunglimpfen wollen. Nettikette bei den Medien nicht vorhanden. Trotzdem wird dieser Parteiaustritt weiter gut gebildete Menschen dazu bringen, die AfD zu wählen und der CDU den Rücken zuzuwenden.

Schlummifix
15.01.2017, 19:27
In der Statistik fällt auf, dass sich die Iren wie die Neger oder Kaninchen vermehrt haben. 30 Millionen Irren in den USA? Auf der Insel leben nur 4,5 Millionen Iren, davon eine halbe Million Polen. ;-)

Die Iren sind auch bekannt für Auswanderung und Schnackseln. Genau übrigens wie die Deutschen früher.
Meine Oma hatte noch 6 Geschwister, das war damals üblich. Davon sind 4 ausgewandert, nach Südafrika, Australien und die USA.
Letztere sind gut bekannt mit der Familie Heinz.

Deutschland war immer ein Auswanderungsland mit Überbevölkerung; heute genau anders herum.
Da ist etwas gekippt.

Frontferkel
15.01.2017, 19:27
Werter Frontferkel!

Ruhig Blut mit den "Doppelpässen"!

Ich habe hier schon mal darauf hingewiesen (ist natürlich mal wieder im allgemeinen Tohuwabohu untergegangen!),

daß aus so einer "Zweit-Staatsangehörigkeit" (das bedeutet ja Doppelpaß!)

verdammt unangenehme "staatsbürgerliche Pflichten" erwachsen können!

Kommt halt nur darauf an, die passenden rechtlichen Regelungen zu schaffen!

Erinnere dich bitte daran, wie gewisse Leute ihre (Zweit-)US-Pässe weggeschmissen haben, bloß weil die USA an die Steuerpflichten von US-Bürgern erinnert haben ...

Danke für deinen Einwand . Hatte ich schon vergessen , ehrlich, total vergessen .

Ist ja auch eine Menge los in Deutschland ;seit 45 -53 - 61 - 68 - 79 bis 83 - 89 und seit dem hat sich der Abwärtstrend permanent verschärft . und das ist noch freundlich ausgedrückt .

Frontferkel
15.01.2017, 19:31
Putin.
Nicht Jesus oder sowas in der Art ?

Frontferkel
15.01.2017, 19:37
Das gehört sich an einer deutschen Schule auch so .
Das ausländische Geröchel , Gekrächze und Geblöke können diese .......... zu Hause zelebrieren .

Krabat
15.01.2017, 19:40

Soso, müssen wir uns also selbst töten, um zu leben, Jüdin?

Was interessiert Dich angebliche Jüdin denn das Überleben des deutschen Volkes so?

Du stinkst vor Lüge und jüdisch bist Du auch nicht.

Desmodrom
15.01.2017, 19:47
Du stinkst vor Lüge und jüdisch bist Du auch nicht.

Nicht? Dann muss es sich ja sicher um eine Ostdeutsche handeln?

Stefan_Sch
15.01.2017, 19:48
Glaubst den Quark wirklich ? Wenn ja , dann schlaf weiter , armer Tropf .

Wenn du simple Politik nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. Ich bin nicht hier, um Ahnunglosen das kleine Einmaleins näher zu bringen!

Leberecht
15.01.2017, 19:50
Ist ja klar, dass die Lügenmedien unbedingt sie nun mit einem im letzten Jahr geposteten Bild verunglimpfen wollen.
Mir fällt auf, daß die Lügenpresse Erika Steinbach privat bisher wie ein rohes Ei behandelt. Keine Angriffspunkte? Andernfalls würde das ja genüßlich ausgeweidet.

Frontferkel
15.01.2017, 19:50
.. diesen alten Sack kann man so oder so nicht für voll nehmen , der kapiert nix mehr in dem Alter , na ja war bei der Bundeswehr und sein Name ist Programm ...

Na Dusselqualle , wieder zuviel Salzwasser geschlürft ?

sieh mal auf Deine Sig. Vielleicht kapierst Du ja dann mal etwas ,
.. das Letzte am Norden .. sind die Quallen .. :und tschüss:Quallen sind intelent und besitzen rudimentäre Sinneszehen und ein diffuses neuorales Netz.

Zyankali
15.01.2017, 19:52
Die Schnacksel-Gloria.

gilt nich, is ein weibchen !

ein monarch muss eier haben, keine eierstöcke !

Frontferkel
15.01.2017, 20:02
Aber nicht mit dem Feuerzeug , was Du da mit Dir rumschleppst . :kich:

Ich leihe Dir was aus meinem Arsenal , https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/MG42-1.jpg/450px-MG42-1.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:MG42-1.jpg) . :D

Zyankali
15.01.2017, 20:04
Aber nicht mit dem Feuerzeug , was Du da mit Dir rumschleppst . :kich:

Ich leihe Dir was aus meinem Arsenal , https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/MG42-1.jpg/450px-MG42-1.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:MG42-1.jpg) . :D

du hast fremdwaffen im arsenal ? oder ist das unten etwa ein stug 44 ?

Frontferkel
15.01.2017, 20:07
du hast fremdwaffen im arsenal ? oder ist das unten etwa ein stug 44 ?
Ja .
...dann ist da noch ein Stück Lauf und ein Teil Trommel einer russischen PPSch zu sehen . (ganz unten)

Zyankali
15.01.2017, 20:12
Ja .
...dann ist da noch ein Stück Lauf und ein Teil Trommel einer russischen PPSch zu sehen . (ganz unten)

find das FG 42 immernoch toll... *schwärm*

Frontferkel
15.01.2017, 20:14
Wenn du simple Politik nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. Ich bin nicht hier, um Ahnunglosen das kleine Einmaleins näher zu bringen!
Ein CSU -Hansel will mir (?) etwas vom Pferd oder ner bayrischen Kuh erzählen ? Jungchen oder besser Alterchen , werde mal richtig wach .
CSU und AfD geht nicht , genau wie Hü und Hot auf einmal auch nicht geht .
Schönen Sonntagsschlaf wünsche ich noch .

Gärtner
15.01.2017, 20:14
Die Steinbach habe ich zwar nie gemocht, aber sie war einer letzten wirklichen Kerle in der CDU. Ihr Parteiaustritt ist nur konsequent. Jetzt sollte sie auch so konsequent sein und ihr Mandat niederlegen.

Warum? Eine Anekdote soll das verdeutlichen: Einmal beschwerte sich ein SPD-Parlamentarier bei Fraktionschef Wehner, das erwünschte Votum würde gegen sein Gewissen gehen. Worauf ihn Wehner anknurrte: "Dann laß dich das nächste Mal auch von deinem Gewissen aufstellen!"

Carl von Cumersdorff
15.01.2017, 20:24
Mir fällt auf, daß die Lügenpresse Erika Steinbach privat bisher wie ein rohes Ei behandelt. Keine Angriffspunkte? Andernfalls würde das ja genüßlich ausgeweidet.

Mit Erika Steinbach gehen auch die letzten Sudetendeutsche in der CDU!

Zyankali
15.01.2017, 20:28
Die Steinbach habe ich zwar nie gemocht, aber sie war einer letzten wirklichen Kerle in der CDU. Ihr Parteiaustritt ist nur konsequent. Jetzt sollte sie auch so konsequent sein und ihr Mandat niederlegen.

Warum? Eine Anekdote soll das verdeutlichen: Einmal beschwerte sich ein SPD-Parlamentarier bei Fraktionschef Wehner, das erwünschte Votum würde gegen sein Gewissen gehen. Worauf ihn Wehner anknurrte: "Dann laß dich das nächste Mal auch von deinem Gewissen aufstellen!"

würde mich tierisch freuen, wenn 'verantwortliche' nach bestem gewissen handeln würden...

die realität sieht leider anders aus... :(

Frontferkel
15.01.2017, 20:32
find das FG 42 immernoch toll... *schwärm*
Ist leider OT ; aber ich glaube , einmal geht das schon .

Das MG 42 wir ja noch in modernisierter Form gefertigt .
Ach im ehemaligen Jugoslawien wird es noch hergestellt .
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/56/MG3.jpg/435px-MG3.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:MG3.jpg) MG 3 https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.Ma2caae2e9e5e32065656b0dd260991e2o0&w=199&h=105&c=8&rs=1&qlt=90&dpr=125&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=mg+der+bundeswehr&id=ACB50A3AB3A30D5ECFEBCB566AC77E9F40632603&FORM=IQFRBA)

und hier das neue MG 5
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.M1e4f250cb5e30bf649f452a7caba7d03o0&w=199&h=105&c=8&rs=1&qlt=90&dpr=125&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=mg+der+bundeswehr&id=DB6736DB3024FA0347B430D623C5C8404BEE6A2C&FORM=IQFRBA)

Deutschmann
15.01.2017, 20:32

...

Würde ich nicht sagen. Das machen andere auch nicht. Warum sollen ausgerechnet die Konservativen an der Moral festhalten?

Sie sollte eher Fraktionslos bleiben und eine Wahlempfehlung für die AfD ausprechen - aber nicht eintreten.

Zyankali
15.01.2017, 20:37
ja, auch MG3 genannt... hab damit gold geschossen :)

FG 42 ist jedoch ein anderes... quasi die eierlegende wollmilchsau....

Krombacher007
15.01.2017, 20:43

Ich denke sie sollte ihr Mandat beibehalten, denn immerhin hat sie ein Direktmandat. Sie ist also nicht ausschließlich auf Parteikosten an ihr Mandat gekommen, sondern ist von den Wähler direkt gewählt worden weil sie IHRE Überzeugung und Einstellung wollen.

Silencer
15.01.2017, 20:52
Mit Erika Steinbach gehen auch die letzten Sudetendeutsche in der CDU!

Sie kommt aus einer anderen Ecke. Sie ist "Wehrmachtskind" aus der Nähe von Danzig. Und eine mutige Frau sowieso. Ich denke sie definiert sich selbst heute als Hessin mit einer Vertreibungsgeschichte.

Stefan_Sch
15.01.2017, 21:08
Ein CSU -Hansel will mir (?) etwas vom Pferd oder ner bayrischen Kuh erzählen ? Jungchen oder besser Alterchen , werde mal richtig wach .
CSU und AfD geht nicht , genau wie Hü und Hot auf einmal auch nicht geht .
Schönen Sonntagsschlaf wünsche ich noch .

Was genau ist eigentlich nun dein Problem? Erzähl mal!

Skaramanga
15.01.2017, 21:31
Die ist leider nicht "Blaublütig" .

Wie meinen?

Sie ist eine geborene Gräfin von Schönburg-Glauchau, mit angeheiratetem Fürstentitel. Das sollte fürs erste reichen.

black_swan
15.01.2017, 21:44
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80082008/nach-cdu-austritt-erika-steinbach-rechnet-mit-kanzlerin-merkel-ab.html

Jetzt rechnet Sie mit Merkel ab...hoffentlich schlägt das hohe Wellen und Merkels Tage sind gezählt.

Frontferkel
15.01.2017, 21:51
Was genau ist eigentlich nun dein Problem? Erzähl mal!
Ich haben aber keiner Problema , Massa , da machen Du Kuh und icha haben Ruh . :))

Ok, Spaß bei Seite . Erkläre mir und zwar an Hand von Fakten , den Unterschied zwischen CDU und CSU .
Und dann eventuell noch , welchen " bedeutenden " Einfluß der Papiertiger Seedoofer in der Bundespolitik hat .

Danach können wir uns dann gesittet unterhalten .

Frontferkel
15.01.2017, 21:55
Wie meinen?

Sie ist eine geborene Gräfin von Schönburg-Glauchau, mit angeheiratetem Fürstentitel. Das sollte fürs erste reichen.
Tschuldigung , ich war in Gedanken bei jemand anderem . War mein Fehler , eindeutig . :hi:

Cybeth
15.01.2017, 22:22
Naja, alle die hier so Bundeswehr verliebt sind.

Letzte Woche kam noch eine Reportage, mit was für Schrott die Bundeswehr unterwegs ist! Falls Lichtenstein uns mal überfallen sollte, dafür dürfte die Ausrüstung der Bundeswehr noch reichen. Bei Luxemburg wird es schon schwierig :D

Zyankali
15.01.2017, 22:41
haben die monarchie fans immer noch keinen könig gefunden ?

Schlummifix
15.01.2017, 22:50
Trump hat der BILD und der Times am Wochenende ein Interview gegeben.
Darin wirft er Merkel "katastrophale Fehler" vor.

Trump bewertet die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) als katastrophalen Fehler.
Deutschland habe „all diese Leute“ ins Land gelassen, wo auch immer sie herkamen, sagte Trump. „Sie wissen, dass ich Deutschland liebe, weil mein Vater aus Deutschland stammt, und ich will mich nicht in einer ähnlichen Situation wiederfinden“, sagte Trump.

Die USA würden von seinem ersten Amtstag an auf sichere Grenzen setzen. Trump wird am 20. Januar US-Präsident. Am Montag darauf werde er einen entsprechenden Erlass unterzeichnen, sagte er. „Die Leute wollen nicht, dass andere Leute in ihr Land kommen und es zerstören.“„Es wird extreme Sicherheitsüberprüfungen geben, es wird nicht so sein wie jetzt“, sagte Trump. Es gehe um Muslime „aus verschiedenen Teilen der Welt, die viele Probleme mit Terrorismus haben“.

http://www.focus.de/politik/ausland/zukuenftiger-us-praesident-donald-trump_id_6499073.html

Für Merkel war es kein gutes Wochenende :auro:

Deutschmann
15.01.2017, 22:58

http://www.focus.de/politik/ausland/zukuenftiger-us-praesident-donald-trump_id_6499073.html

Des Führers Meinung dazu ist übrigens:

[...] es gibt keine Ewigkeitsgarantie für die gute Zusammenarbeit zwischen den USA und uns Europäern [...]

Da kann man nur gemeinsam beten dass wir in naher Zukunft wieder mal "befreit" werden.

Schlummifix
15.01.2017, 22:58
Trump spricht von "einem Trauma, das Deutschland gerade durchmacht".

Das wird der Hammer, mit Trump. Er will auch die Russland-Sanktionen lockern.
Das Interview ist der Hammer...
Ab 20.01. leben wir in einer anderen Welt.

Rolf1973
15.01.2017, 22:59

Es darf für Mutti ruhig so weitergehen. Die verdient nicht nur miese Wochenenden, sondern ein richtig beschissenes Restleben im Bau.

Skaramanga
15.01.2017, 23:12

Da war doch noch dieser Pipi-Prinz ...

romeo1
16.01.2017, 07:30

Ich hoffe, daß für Merkel noch etliche ungute Wochenenden dazukommen.

Deutschmann
16.01.2017, 07:35

Die muss man spätestens im September stoppen. Die legt schon ein Verhalten an den Tag wie seinerzeit unser Endsieg-Schnurbart.

Thomas1734
16.01.2017, 08:04
Ich persönlich vertrete die Meinung, Merkel kann nicht wieder Kanzlerin werden, weil - in unserem
Land Deutschland ist inzwischen soviel Unruhe mit Ablehnung und Hass an der Basis, dass wenn
sie wirklich wieder Kanzlerin würde wir in einen ethnischen und Bürgerkrieg taumeln werden.

Unmut, Gewaltbereitschaft und Missmut für die rasant verarmende Bevölkerung im Zusammenhang
mit ihrem Führungsstil würde bei einer Wiederwahl noch bis Ende 2017 das Fass im Herbst in
Deutschland zum Überlaufen bringen.

Deutschland ist wir ein mit Gas gefüllter Hochdruckbehälter, wo ein Funke, eine Unbedachtheit aus
den Reihen der Politik hier den großen Knall hervorruft. Und es wird passieren, wenn sich die Union
hier nicht sehr bald rappelt.
Deutschland besteht aus Menschen die Menschen für ihre Interessen mit Vertrauen mit einem Mandat
beauftragten Deutschland zu führen und zu regieren. Da ist nichts mehr als aufkommende Ausweglosig-
keit auf dem Weg in eine Diktatur.
Dieser absolute Führungsstil ist auch die Ursache allen Missmuts der Leute, da kaum noch ein Politiker
seinen Wählerauftrag versteht und meint das Volk müsse nur heftig getreten zu werden und alles wird
gut.

Die DDR ging 1989 mit wehenden Fahnen unter. Deutschland bekommt ethnische Probleme die keine
Politik beherrschen wird, weil man dafür schon zu lange weggesehen hat. Und nicht nur das!

Thomas

nurmalso2.0
16.01.2017, 08:04

Wo soll die sein?

nurmalso2.0
16.01.2017, 08:07

Vielleicht rutscht sie mal auf einer nassen Treppe aus und ...

nurmalso2.0
16.01.2017, 08:13
Leider hat Steinbachs Ankündigung das sinkende Schiff zu verlassen keinerlei Sogwirkung oder habe ich da etwas übersehen

Deutschmann
16.01.2017, 08:19
Ich persönlich vertrete die Meinung, Merkel kann nicht wieder Kanzlerin werden, weil - in unserem
Land Deutschland ist inzwischen soviel Unruhe mit Ablehnung und Hass an der Basis, dass wenn
sie wirklich wieder Kanzlerin würde wir in einen ethnischen und Bürgerkrieg taumeln werden.

Unmut, Gewaltbereitschaft und Missmut für die rasant verarmende Bevölkerung im Zusammenhang
mit ihrem Führungsstil würde bei einer Wiederwahl noch bis Ende 2017 das Fass im Herbst in
Deutschland zum Überlaufen bringen.

Deutschland ist wir ein mit Gas gefüllter Hochdruckbehälter, wo ein Funke, eine Unbedachtheit aus
den Reihen der Politik hier den großen Knall hervorruft. Und es wird passieren, wenn sich die Union
hier nicht sehr bald rappelt.
Deutschland besteht aus Menschen die Menschen für ihre Interessen mit Vertrauen mit einem Mandat
beauftragten Deutschland zu führen und zu regieren. Da ist nichts mehr als aufkommende Ausweglosig-
keit auf dem Weg in eine Diktatur.
Dieser absolute Führungsstil ist auch die Ursache allen Missmuts der Leute, da kaum noch ein Politiker
seinen Wählerauftrag versteht und meint das Volk müsse nur heftig getreten zu werden und alles wird
gut.

Die DDR ging 1989 mit wehenden Fahnen unter. Deutschland bekommt ethnische Probleme die keine
Politik beherrschen wird, weil man dafür schon zu lange weggesehen hat. Und nicht nur das!

Thomas

Andersrum wird ein Schuh draus. Merkel und ihre Speichellecker haben Deutschland wieder als Feindbild No. 1 aufgebaut. Unsere "Freunde und Verbündeten" werden uns irgendwann fürchterlich in die Fresse hauen. Und ganz typisch Deutsch läuft der Bürger dann seiner Regierung bis zum Untergang hinterher.

Chandra
16.01.2017, 08:40
Vielleicht rutscht sie mal auf einer nassen Treppe aus und ...

nur den Guten widerfährt Unheil ...

cornjung
16.01.2017, 09:39
Ich finde es gut, das du als türkischer Musel-Migrant, dessen Vorfahren sich einst als angeblich " schutzsuchende " und angebliche Flüchtlinge bei Christen und Nazis eingeschlichen haben, um Asyl, Kost Logis und H-4 zu erbetteln, erschleichen und schmarotzen, heute als verdeckt agierender Propagandist der Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie gegen Deutschland hetzen und Deutsche verleumden darfst. So weiss bald jeder Deutsche, was ihm dereinst unter euch blüht. In deiner Heimat Türkei wärest du längst im Knast, in Saudi-Arbien gehenkt.

Politikqualle
16.01.2017, 09:42
Trump spricht von "einem Trauma, das Deutschland gerade durchmacht". Das wird der Hammer, mit Trump. Er will auch die Russland-Sanktionen lockern.
Das Interview ist der Hammer... Ab 20.01. leben wir in einer anderen Welt. .. endlich ein vernünftig denkender Präsident .. wenn er es denn wird .. :crazy:

Lastdino
16.01.2017, 10:05
Das wird alles sowieso zu sehr aufgebauscht.
Sie ist 73 Jahre alt. Vielleicht wollte sie sich sowieso von der Politik zurück ziehen.
So wollte sie einfach noch einmal ein Zeichen setzen.

Bosbach hat es ja ähnlich gemacht. Allerdings hat er nicht gleich sein Parteibuch verbrannt....

schlaufix
16.01.2017, 10:13

Sie könnte noch schlechter werden, die Welt.

Soshana
16.01.2017, 10:22
Andersrum wird ein Schuh draus. Merkel und ihre Speichellecker haben Deutschland wieder als Feindbild No. 1 aufgebaut. Unsere "Freunde und Verbündeten" werden uns irgendwann fürchterlich in die Fresse hauen. Und ganz typisch Deutsch läuft der Bürger dann seiner Regierung bis zum Untergang hinterher.

Ich bin wirklich entsetzt, dass Angela einen harten Konfrontationskurs gegen die USA und Donald Trump suchen koennte. Gar nicht auszudenken, wenn die USA die enge Allianz zu UK, Frankreich, Ungarn, Polen, Tschechien und Russland suchen sollten. Dann ist Deutschland dank Merkel total isoliert.

Moeglicherweise werden nicht alle Laender in der EU dem antiamerikanischen Kurs Angelas folgen wollen und aus dem Buendnis mit der BRD ausscheren ?

Soshana
16.01.2017, 10:30
Des Führers Meinung dazu ist übrigens:

[...] es gibt keine Ewigkeitsgarantie für die gute Zusammenarbeit zwischen den USA und uns Europäern [...]

Da kann man nur gemeinsam beten dass wir in naher Zukunft wieder mal "befreit" werden.

Glaube kaum, dass sich UK, Frankreich, die Niederlande, Ungarn, Polen usw. von Angela gegen die USA aufhetzen lassen werden.

Ich emfinde es schon als unverfroren und unverschaemt, dass diese ueberhebliche und selbstverliebte Frau hier fuer alle Europaeer das Wort gegen die USA ergreifen will.

Deutschmann
16.01.2017, 10:53
Glaube kaum, dass sich UK, Frankreich, die Niederlande, Ungarn, Polen usw. von Angela gegen die USA aufhetzen lassen werden.

Ich emfinde es schon als unverfroren und unverschaemt, dass diese ueberhebliche und selbstverliebte Frau hier fuer alle Europaeer das Wort gegen die USA ergreifen will.

Das ist das Problem. Mit welchem Recht spricht die für alle Europäer. Ich hoffe die anderen sagen ihr das mal klar und deutlich!

EmilS
16.01.2017, 11:17
Es wäre konsequent, wenn sie nun auch ihr Bundestagsmandat niederlegt, das sie über die CDU geholt und der Partei zu verdanken hatWem soll sie den ihr Direktmandat zurückgeben? Was für ein Idiot! Bei diesem Personal ist es kein Wunder, daß in der CDU niemand revoltiert.

Politikqualle
16.01.2017, 11:24
Das ist das Problem. Mit welchem Recht spricht die für alle Europäer. Ich hoffe die anderen sagen ihr das mal klar und deutlich! .. die Merkelsche ist nur noch größenwahnsinnig ..

ich58
16.01.2017, 11:33
.. die Merkelsche ist nur noch größenwahnsinnig ..
Ist Rinderwahn nicht in MV mal verbreitet gewesen? Nachwirkungen sind nicht ausgeschlossen.

Shahirrim
16.01.2017, 18:14
Erinnert sich jemand noch daran? War auch von ihr! (Hab jetzt nicht den ganzen Faden gelesen, keine Ahnung, ob das hier schon jemand gebracht hat)!

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/1.5798763.1456599980!image/4075564017.JPG_gen/derivatives/d950x950/4075564017.JPG

Politikqualle
16.01.2017, 18:15
Erinnert sich jemand noch daran? War auch von ihr! (Hab jetzt nicht den ganzen Faden gelesen, keine Ahnung, ob das hier schon jemand gebracht hat)!
. ach .. Asbach Uralt ...
.. wurde hier im Forum um 14 : 35 Uhr am 27. Febr. 22016 diskutiert ... da warst du noch nicht mal wach ..

Leberecht
16.01.2017, 18:38
Es waren und sind immer deutsche Nazis schuld. Das musst du als systemtreuer Bürger nur verinnerlichen.
Egal ob der Junge in Sebnitz, ob das selbst von Ausländern abgefackelte Haus in Lübeck, oder Hakenkreuzschnitzereien bei antifatzkischen Borderline-Patienten.
Würde mich nicht wundern, stände bald mal wieder ein amtlicher Brandanschlag ins Haus.
Ist es eigentlich sicher, daß der LKW vom Weihnachtsmarkt kein deutsches Produkt war?

Anita Fasching
16.01.2017, 19:39
Ist es eigentlich sicher, daß der LKW vom Weihnachtsmarkt kein deutsches Produkt war?

Scania gehört zum VW-Konzern.

Leberecht
16.01.2017, 19:45
Scania gehört zum VW-Konzern.
Dachte ich mir´s doch: Die Deutschen sind auch hier Schuld, zumindest tragen sie ein Mitschuld.

HansMaier.
16.01.2017, 19:52

Ähm, es soll ein Kaiser werden...:cool:
MfG
H.Maier

Schlummifix
17.01.2017, 05:44
Die arschkriechende CDU verbannt Steinbach im Parlament nach ganz hinten, auf einen Sitz ohne Tisch und Telefon.
Gleichzeitig will man sie nicht zu sehr beschimpfen, weil man Angst vor der "wichtigen Wählergruppe" der Vertriebenen hat.

Eine wurmhaftigere Partei gibt es weit und breit nicht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-wird-im-bundestag-hinter-der-union-platziert-a-1130250.html

Eigentlich dachte ich einmal, dass der unabhängige Abgeordnete das Maß der Dinge ist, und nur seinem Gewissen verpflichtet.
So steht es auch im GG.
Aber in dieser Demokratiesimulation ist nur der Fraktions-Arschkriecher das Maß der Dinge.

Artikel 38 GG

(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

Nanu
17.01.2017, 06:15
Das ist das Problem. Mit welchem Recht spricht die für alle Europäer. Ich hoffe die anderen sagen ihr das mal klar und deutlich!

Es ist in der Tat sehr bedenklich, dass es diese Frau schafft, Deutschland total zu isolieren. Über den Gleichmut der CDU-Abgeordneten kann man sich nur wundern.

Leberecht
17.01.2017, 06:16
. ach .. Asbach Uralt ...
...also runter vom Tapet damit. Tun wir so, als gäbe es keine Umvolkung? Dieses Bild sagt ALLES über Deutschlands Zukunft und kann gar nicht genug gezeigt werden.

tosh
17.01.2017, 12:12
Ich mache jetzt ein Vollzitat, weil man jedem einzelnen Punkt nur voll und ganz zustimmen kann.
Respekt, Erika Steinbach. :top: Hoffentlich machen es noch viele nach. Hoffentlich stürzt die CDU in den verdienten Abgrund.
Die Merkel-CDU steht für gewollten Rechtsbruch, Schädigung unseres Landes und für Tote.

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-erika-steinbach-tritt-aus-der-cdu-aus-schwere-vorwuerfe-gegen-merkel_id_6495355.html

Die CDU ist sprachlos!

Bestmann
17.01.2017, 23:57
Die CDU ist sprachlos!

Der Schritt ,den diese Frau getan hat ,wird der CDU noch einiges an Kopfzerbrechen bereiten !
Diese Frau hat einen Wählerkreis der nicht zu unterschätzen ist ,meine Hoffnung ,das Frau Steinbach sich der AFD
anschließt ist keine Fata-Morgana
Gruß und eine geruhsame Nacht .

tosh
18.01.2017, 11:08
Der Schritt ,den diese Frau getan hat ,wird der CDU noch einiges an Kopfzerbrechen bereiten !
Diese Frau hat einen Wählerkreis der nicht zu unterschätzen ist ,meine Hoffnung ,das Frau Steinbach sich der AFD
anschließt ist keine Fata-Morgana ....
Ja.
Hoffentlich werden viele dem Beispiel dieser selbstständig denkenden, aufrichtigen, patriotischen und konsequent handelnden Frau folgen!

Siddhartha
19.01.2017, 07:39
Die Invasion und Flutung wird Deutschland zerstoeren.

Es ist ja nicht so, dass die Migrationsbewegungen aus Afrika und den Nahen Osten morgen und fuer immer aufhoeren.

Das Schlimme ist nicht, dass wir Migranten ins Land lassen, sondern welche. Damit hat die Regierung ihre Inkompetenz demonstriert.

Buella
21.01.2017, 08:49
Interessantes Interview eines weiteren merkel - Abweichler - Dr. Maximilian Krah -:

Deutschland
Nach 25 Jahren CDU: Merkelkritiker wechselt zur AfD (https://deutsch.rt.com/inland/45532-nach-25-jahren-cdu-merkelkritiker/)
20.01.2017 • 06:40 Uhr

Dr. Maximilian Krah ist Rechtsanwalt und lebt in Sachsen. Er selbst beschreibt sich als eingeborenes CDU-Mitglied und trat bereits 1991 in die Junge Union ein.

...

https://www.youtube.com/watch?v=H8k2bqQt0B4

Idefix
22.01.2017, 08:02
anschließt ist keine Fata-Morgana
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Nun ja, die alten Gedankengänge von Leuten, die sich in der CDU nicht mehr durchsetzen können, die immer noch dem DRITTEN nachhängen und von alten Zeiten träumen ! Da kommt die Neuauflage der NPD/Schönhubers natürlich grade noch rechtzeitig......:crazy:

Nun ja, warum sollte der braune Rand besser sein als der rote Rand. :D

Silencer
22.01.2017, 08:09
Es ist in der Tat sehr bedenklich, dass es diese Frau schafft, Deutschland total zu isolieren. Über den Gleichmut der CDU-Abgeordneten kann man sich nur wundern.

Hast du gerade deine 10 nüchterne Sekunden gehabt oder hast du dich verschrieben?

Bestmann
22.01.2017, 08:39
Nun ja, die alten Gedankengänge von Leuten, die sich in der CDU nicht mehr durchsetzen können, die immer noch dem DRITTEN nachhängen und von alten Zeiten träumen ! Da kommt die Neuauflage der NPD/Schönhubers natürlich grade noch rechtzeitig......:crazy:

Ja es steht einiges in den Sternen ,Wir werden es sicher bald sehen.
Nur eines ist sicher ,das die Welt sich derart verändert ,das Wir alle den Wunsch haben ,das es wieder so wird /werden kann wie es
in den 70ger Jahren war .
Sicher nur ein Traum ,aber es muss etwas geschehen ,damit die Probleme für Deutsche nicht noch größer werden .
Gruß Bestmann

Idefix
22.01.2017, 09:45
Ja es steht einiges in den Sternen ,Wir werden es sicher bald sehen.
Nur eines ist sicher ,das die Welt sich derart verändert ,das Wir alle den Wunsch haben ,das es wieder so wird /werden kann wie es
in den 70ger Jahren war .
Sicher nur ein Traum ,aber es muss etwas geschehen ,damit die Probleme für Deutsche nicht noch größer werden .
Gruß Bestmann

Welche Probleme hast du denn ? Deutschland hat schon immer mit Flüchtlingen zu tun gehabt ! Wenn ich nur an die Russlanddeutschen (die mit dem Schäferhund) oder an die Vietnamesen, die die DDR nicht mehr wollte denke...und...wo blieben da die deutschen Idio...äh...Patrioten ?

Sind diese jetzt die Größten Idio...Patrioten ?

Frankenberger_Funker
22.01.2017, 09:57
Welche Probleme hast du denn ? Deutschland hat schon immer mit Flüchtlingen zu tun gehabt ! Wenn ich nur an die Russlanddeutschen (die mit dem Schäferhund) oder an die Vietnamesen, die die DDR nicht mehr wollte denke...und...wo blieben da die deutschen Idio...äh...Patrioten ?

Was ist das denn für ein legasthenisches Gestammel? Weil Deutschland angeblich schon immer mit Flüchtlingen zu tun gehabt hätte, sollen wir nun auch noch x-Millionen illegaler Einwanderer ins Land lassen?

Das ist auch so eine Erscheinungsform des Extremismus, dass "Weltoffenheit" so interpretiert wird, eine Einladung zur Einwanderung an die ganze Welt auszusprechen.

Merkelraute
22.01.2017, 10:06
Die arschkriechende CDU verbannt Steinbach im Parlament nach ganz hinten, auf einen Sitz ohne Tisch und Telefon.

Sie sollte stolz darauf sein, nicht per Tischvorlage und Telefon zu einer bestimmten Abstimmung genötigt zu werden ! Der freie Mensch denkt selber ! :appl:

romeo1
22.01.2017, 10:21
Was ist das denn für ein legasthenisches Gestammel? Weil Deutschland angeblich schon immer mit Flüchtlingen zu tun gehabt hätte, sollen wir nun auch noch x-Millionen illegaler Einwanderer ins Land lassen?

Das ist auch so eine Erscheinungsform des Extremismus, dass "Weltoffenheit" so interpretiert wird, eine Einladung zur Einwanderung an die ganze Welt auszusprechen.

Offensichtlich hast Du noch nicht mitbekommen, daß die Integration von Moslems nicht nur in Dtl. als i.W. gescheitert anzusehen ist, sondern auch in allen anderen Ländern mit nennenswerter Einwanderung aus dem Islam. Unkulturkreis. Außerdem finde ich es mehr als unterirdisch und dämlich, die aus den Ostgebieten vertriebenen Deutschen, mit illegalen Einwanderern gleichzusetzen. Die pol.-korr. Gehirnwäsche hat bei Dir hervorragend funktioniert und Du plärrst ohne nachzudenken, die Parolen einer abgehobenen und identitätslosen pol.-medialen Kaste nach.

Frankenberger_Funker
22.01.2017, 10:58
Offensichtlich hast Du noch nicht mitbekommen, daß die Integration von Moslems nicht nur in Dtl. als i.W. gescheitert anzusehen ist, sondern auch in allen anderen Ländern mit nennenswerter Einwanderung aus dem Islam. Unkulturkreis. Außerdem finde ich es mehr als unterirdisch und dämlich, die aus den Ostgebieten vertriebenen Deutschen, mit illegalen Einwanderern gleichzusetzen. Die pol.-korr. Gehirnwäsche hat bei Dir hervorragend funktioniert und Du plärrst ohne nachzudenken, die Parolen einer abgehobenen und identitätslosen pol.-medialen Kaste nach.

Anscheinend hast Du meinen Beitrag komplett missverstanden. Oder hast Du vielleicht den falschen Adressaten erwischt?

Chronos
22.01.2017, 11:05

Muss man dir jetzt tatsächlich auch noch den fundamentalen Unterschied zwischen Leuten, die tatsächlich als Deutschstämmige zurück in ihre ursprüngliche Heimat kamen, und zwischen in Millionenstärke eingedrungenem, marodierendem Sozialkassen-Schmarotzergesindel aus Nahost und Afrika erklären?

Dr Mittendrin
22.01.2017, 11:12

Vollpfosten, was soll der Ausflug immer vor 1945. Schenk mir wieder die 60er 70er 80er Jahre.

Dr Mittendrin
22.01.2017, 11:15

Heutige Zuwanderermassen sind illegal und zudem sehr kulturfern. ( Neger und Moslems ) Die willst du mit Russlanddeutschen vergleichen.

romeo1
22.01.2017, 12:24
Anscheinend hast Du meinen Beitrag komplett missverstanden. Oder hast Du vielleicht den falschen Adressaten erwischt?

Du warst nicht gemeint, sondern der Frischling idefix.

Bestmann
22.01.2017, 15:07

Den ein geschleiften Schäferhund finde ich nun nicht gerade sehr passend ,aber zum Thema Probleme könnte ich einiges
eintragen .Beispiel: unbezahlbare Wohnungen- Renten ,die unangepasster nicht sein können -
Steuergelder werden vertan mit Wirtschaftsflüchtenden ,mit Regenschirmen ,die nur Betrügern zu gute kommen (Griechenland hat sich mit Lügen
in den Euro eingeschlichen . 42% aller Berliner H-4 Empfänger sind Türken !
42 Tausend Kinder bekommen in Polen Kindergeld nach Deutschen Verhältnissen -das ist unangemessen hoch ,und wird vom Deutschen Steuerzahler
erarbeitet . Diese Unsere Regierung ist nicht nur sehr an die Lügenpresse angepasst ,sondern Deutschenfeindlich eingestellt .
Die Antwort darauf kann nur ein Wechsel der Regierung sein (Andere Köpfe braucht das Land )
Die AFD ist eine der möglichen Antworten !
Gruß Bestmann

Idefix
22.01.2017, 18:47
Den ein geschleiften Schäferhund finde ich nun nicht gerade sehr passend ,aber zum Thema Probleme könnte ich einiges
eintragen .Beispiel: unbezahlbare Wohnungen- Renten ,die unangepasster nicht sein können -
Steuergelder werden vertan mit Wirtschaftsflüchtenden ,mit Regenschirmen ,die nur Betrügern zu gute kommen (Griechenland hat sich mit Lügen
in den Euro eingeschlichen . 42% aller Berliner H-4 Empfänger sind Türken !
42 Tausend Kinder bekommen in Polen Kindergeld nach Deutschen Verhältnissen -das ist unangemessen hoch ,und wird vom Deutschen Steuerzahler
erarbeitet . Diese Unsere Regierung ist nicht nur sehr an die Lügenpresse angepasst ,sondern Deutschenfeindlich eingestellt .
Die Antwort darauf kann nur ein Wechsel der Regierung sein (Andere Köpfe braucht das Land )
Die AFD ist eine der möglichen Antworten !
Gruß Bestmann

Du du solltest dir mal das Programm der AfD hinsichtlich der sozialen Seite anschauen. Ob du dann immer noch diesen braunen Haufen als die Vertretung des kleinen Mannes meinst....dieses bleibt dann dein Geheimnis.

romeo1
22.01.2017, 21:13
Du du solltest dir mal das Programm der AfD hinsichtlich der sozialen Seite anschauen. Ob du dann immer noch diesen braunen Haufen als die Vertretung des kleinen Mannes meinst....dieses bleibt dann dein Geheimnis.

Diejenigen die schon viel zu lange regieren, habe dieses Land tief in den Dreck gefahren und die gegenwärtigen Probleme verursacht und Du kleiner Schwätzer faselst hier etwas von einem brauen Haufen? Die linksgrüne Gehirnwäsche hat bei Dir hervorragend funktioniert.

sunbeam
22.01.2017, 21:21

Ach Du großer Gott......, und was schlägst Du vor....SPD-wählen?

Moruk
22.01.2017, 21:27

Scheiß Du deinen "braunen Haufen" woanders hin!:basta:

romeo1
22.01.2017, 22:18
Ach Du großer Gott......, und was schlägst Du vor....SPD-wählen?

Oder die B'90/Die Pädophilen.

Bestmann
23.01.2017, 00:25

Sicher erwartest Du keine Stellungnahme zu Deinem Eintrag !
Frage Dich selber ,welche Partei oder welchen Politiker Du für Würdige Politiker halten würdest ,und wie weit würdest Du die Politik
der jetzigen Regierung mittragen .
Gruß und eine gesegnete Nachtruhe .

Idefix
23.01.2017, 10:58
Sicher erwartest Du keine Stellungnahme zu Deinem Eintrag !
Frage Dich selber ,welche Partei oder welchen Politiker Du für Würdige Politiker halten würdest ,und wie weit würdest Du die Politik
der jetzigen Regierung mittragen .
Gruß und eine gesegnete Nachtruhe .

Du kannst getrost alle Parteien wählen (trotz aller Fehler) nur nicht diese braunen Truppen a'la NPD/AfD ! Diese Kameraden braucht keiner. Aber es reicht ja, wenn die sich mittlerweile selbst zerlegen. Schön wenn der Goebbels-Verschnitt seine Gedanken auf der Zunge trägt.....:appl:

sunbeam
23.01.2017, 11:36
Du kannst getrost alle Parteien wählen (trotz aller Fehler) nur nicht diese braunen Truppen a'la NPD/AfD ! Diese Kameraden braucht keiner. Aber es reicht ja, wenn die sich mittlerweile selbst zerlegen. Schön wenn der Goebbels-Verschnitt seine Gedanken auf der Zunge trägt.....:appl:

Warum sollte man nicht die AfD wählen? Mir sind national-konservative die über's Ziel hinausschießen allemal lieber als die multikulturelle Verbrecherbande die derzeit im Parlament hockt.

Idefix
23.01.2017, 11:45
Warum sollte man nicht die AfD wählen? Mir sind national-konservative die über's Ziel hinausschießen allemal lieber als die multikulturelle Verbrecherbande die derzeit im Parlament hockt.

Irgendwie hast du mit der Demokratie so deine Schwierigkeiten, oder ?

Mußt mal den Unterschied zwischen >national< und >konservativ< überdenken. Naaaa ?

Weil "Nationalkonservativ" gab es schon mal........nannte man (waren) NAZIS !

Don
23.01.2017, 11:48

Scheint, als ob das Maasisterium zum Jahresbeginn wieder mal Bot-Fördermittel ausgeschüttet hat.
So an die "ich mach's auch für Taschengeld" Typen.

EmilS
23.01.2017, 11:53
Ja, hinter dem Köter steht irgendeine Schülergruppe, die aus dem "Kampf-gegen-Deutsch" Fördertopf mit Billig-Dosenbier und Gutscheinen für den nächsten Siff-Puff versorgt werden. Kennt man doch hier - nichts neues.

Don
23.01.2017, 11:53

Mußt mal den Unterschied zwischen >national< und >konservativ< überdenken. Naaaa ?

Nein, Kleiner. Das war die britische Parteigründung NPD. Die Restnazis waren damals in CDUSPDFDP bestens integriert. Du solltest dringend eine Dienstaufsichtsbeschwerde an dein Kultusministerium richten, bezüglich der Unfähigkeit deines Geschichtslehrers.
In den Jahrzehnten davor saßen die Nationalkonservativen im Centrum. Nazis waren nie konservativ. Weswegen sie sich auch NationalSOZIALISTEN nannten.
Ist vielleicht ein zu komplizierter Begriff für dich.

sunbeam
23.01.2017, 12:05
Scheint, als ob das Maasisterium zum Jahresbeginn wieder mal Bot-Fördermittel ausgeschüttet hat.
So an die "ich mach's auch für Taschengeld" Typen.

Am Jahresanfang sind die Budget-Säckel prall gefüllt. Kennt man ja.

sunbeam
23.01.2017, 12:06

Diese Nazis scheinen es Dir aber angetan zu haben. Ich kenne keinen Nazi, habe auch noch nie welche gesehen. Schätze Du rennst hinter Phantomen her.

Idefix
23.01.2017, 12:19
Diese Nazis scheinen es Dir aber angetan zu haben. Ich kenne keinen Nazi, habe auch noch nie welche gesehen. Schätze Du rennst hinter Phantomen her.

Glaub ich nicht ! Hier jaulen sie ja mit persönlichen Beleidigungen mächtig rum.

Bestmann
23.01.2017, 14:03
Glaub ich nicht ! Hier jaulen sie ja mit persönlichen Beleidigungen mächtig rum.

Ich würde Dir vorschlagen ,das Du Dich verabschiedest .
Dieses Forum ist nicht das ,was Du brauchst .
Gruß und auf Nimmerwiedersehen .
Bestmann

Rhino
23.01.2017, 14:08
Wenn sie jetzt noch die sicher nicht in Frage stehende satte Alimentierung für den Scheiß welchen sie über Jahre mitgetragen hat, zur Disposition stellt, könnte ich ihr ebenfalls meine Hochachtung aussprechen. Ein untergehendes Schiff zu verlassen, welches man selbst gegen die Klippen gesteuert hat, ist keine besondere Heldentat, schon garnicht wenn das Rettungsboot auch noch gut beheizt ist...

Warum sollte sie auf die ihr formalrechtlich zustehenden Finanzen verzichten, dieweil die ganzen Hofschranzen in der CDU ihre Pfruenden behalten?
Bei Steinbach ist das Geld besser angelegt. Und den Sichelschnitt kann man immer noch nach der Wende machen.

OneDownOne2Go
23.01.2017, 14:09

Ich fürchte, was du glaubst oder nicht glaubst, das ist hier nicht von Belang... :auro:

Rhino
23.01.2017, 14:15
Nein, Kleiner. Das war die britische Parteigründung NPD. Die Restnazis waren damals in CDUSPDFDP bestens integriert. Du solltest dringend eine Dienstaufsichtsbeschwerde an dein Kultusministerium richten, bezüglich der Unfähigkeit deines Geschichtslehrers.
In den Jahrzehnten davor saßen die Nationalkonservativen im Centrum. Nazis waren nie konservativ. Weswegen sie sich auch NationalSOZIALISTEN nannten.
Ist vielleicht ein zu komplizierter Begriff für dich.
Eben. Leute die man heute als konservativ oder reaktionaer bezeichnen wuerde, waren bei DNVP, DVP, Centrum. Wobei das Centrum teilweise klerikalfaschistisch war. Die NSDAP verband Punkte ausden meisten Parteien.War also eine wahre Partei der Mitte. Klingt komisch wenn man bedenkt, dass die mitte heute nichts falsch machen kann, sondern nur die Links- und vor allem Rechtsextremisten.

sunbeam
23.01.2017, 15:25

Wer jault hier rum? Nazis? Wo?

FranzJosef
23.01.2017, 15:32
57927

ERNEUERER
23.01.2017, 17:34

Was sollen deine äußerst unqualifizierten Anspielungen ?

Ich/Wir bitten zunächst um Spezifizierung bzgl. "soziale Seite" ... :cool:

Idefix
23.01.2017, 18:26
Ich würde Dir vorschlagen ,das Du Dich verabschiedest .
Dieses Forum ist nicht das ,was Du brauchst .
Gruß und auf Nimmerwiedersehen .
Bestmann

Warum ? Du hast dich doch bei t-o auch nicht verabschiedet. Und da hattest du doch noch nicht diesen braunen Tatsch, sondern den berechtigten Hass auf das rote Gesocks ! Jetzt zu den Braunen abgedriftet.....:dru:

romeo1
23.01.2017, 18:30
Warum ? Du hast dich doch bei t-o auch nicht verabschiedet. Und da hattest du doch noch nicht diesen braunen Tatsch, sondern den berechtigten Hass auf das rote Gesocks ! Jetzt zu den Braunen abgedriftet.....:dru:

Du bist in der Tat ein sehr eindimensionales Würstchen aus der Antifakrabbelgruppe.

Idefix
23.01.2017, 18:34
Du bist in der Tat ein sehr eindimensionales Würstchen aus der Antifakrabbelgruppe.

Also nur weil ich nicht zu den Braunen gehöre, gehöre ich noch lange nicht zur Antifa ! Aber dieses Problem haben/hatten die Braunen ja schon immer....alles was nicht zu den Braunen gehört(e) war halt linkes Gesocks.

romeo1
23.01.2017, 19:33
Also nur weil ich nicht zu den Braunen gehöre, gehöre ich noch lange nicht zur Antifa ! Aber dieses Problem haben/hatten die Braunen ja schon immer....alles was nicht zu den Braunen gehört(e) war halt linkes Gesocks.

Dein dümmliches Gebrabbel entspricht aber genau dem Assifantenvokabular, die alle andersdenkenden als Nazis diffamiert. Außer daß Du Pfeife jeden hierzuforums als Nazi titulierst, offenbarst Du nur, was für ein armseliges unterbelichtetes Würstchen bist. Dein Diskussionsniveau beschränkt sich dabei auf das Kreischen von "Nazis raus". Ab und an kommen Spinner wie Du in dieses Forum und erweisen sich jedesmal als unfähig wozu einer faktenbasierten Diskussion. Ich sage voraus, daß Du irgendwann dem Forum und den Mods juristisch drohen wirst und Du anschließend den Weg aller Trolle gehen wirst.

Don
23.01.2017, 19:46

Ich denke, hier wird bald die Spülung betätigt. Bevor sich die Putzfrau beschwert.

Idefix
24.01.2017, 05:19
Dein dümmliches Gebrabbel entspricht aber genau dem Assifantenvokabular, die alle andersdenkenden als Nazis diffamiert. Außer daß Du Pfeife jeden hierzuforums als Nazi titulierst, offenbarst Du nur, was für ein armseliges unterbelichtetes Würstchen bist. Dein Diskussionsniveau beschränkt sich dabei auf das Kreischen von "Nazis raus". Ab und an kommen Spinner wie Du in dieses Forum und erweisen sich jedesmal als unfähig wozu einer faktenbasierten Diskussion. Ich sage voraus, daß Du irgendwann dem Forum und den Mods juristisch drohen wirst und Du anschließend den Weg aller Trolle gehen wirst.

Ich denke, hier wird bald die Spülung betätigt. Bevor sich die Putzfrau beschwert.

in der Kameradschaft sind Demokraten wie es scheint nicht erwünscht. Man ist wohl gern unter sich. Abweichende Meinungen gehen wohl garnicht und jeder welcher nicht diese Meinung vertritt ist ein Troll. Und das drohen übernehmen diese User.....nicht mit juristischen Drohungen ..... wohl eher mit der Reda. Gute Kontakte ?

Murmillo
24.01.2017, 05:51
in der Kameradschaft sind Demokraten wie es scheint nicht erwünscht. Man ist wohl gern unter sich. Abweichende Meinungen gehen wohl garnicht ...

Na ja, auf solche selbsternannten "guten Demokraten", die sich z.B. jetzt weltweit nach der demokratischen Wahl von Donald Trump zusammenrotten, hetzen und dies nicht anerkennen wollen, kann jegliche Kameradschaft verzichten. Dies sind dann auch die "guten Demokraten", welche alle von ihrer Meinung abweichenden erbittert mit allen Mitteln bekämpfen.

romeo1
24.01.2017, 06:36
in der Kameradschaft sind Demokraten wie es scheint nicht erwünscht. Man ist wohl gern unter sich. Abweichende Meinungen gehen wohl garnicht und jeder welcher nicht diese Meinung vertritt ist ein Troll. Und das drohen übernehmen diese User.....nicht mit juristischen Drohungen ..... wohl eher mit der Reda. Gute Kontakte ?

Du hinterhältiger Antifa-Spinner raffst es einfach nicht. Du blökst hier im Forum herum, daß jeder der eine andere Meinung als die vorgegebene pol.-korr. hat, automatisch ein Nazi ist. Jeder 2. Satz Deines Gebrabbels handelt von der braunen Sauce, differenziertes nachdenken ist deshalb nicht so Deine Stärke.

Don
24.01.2017, 17:45

Demokraten immer. Demokratten hingegen nicht.

Idefix
24.01.2017, 19:59
Demokraten immer. Demokratten hingegen nicht.

Wie jetzt ? In deiner Kamer-att-schaft sind DEMOKRATEN vertreten ? Doch wohl eher Demokratten, oder ......

Don
24.01.2017, 20:19
Wie jetzt ? In deiner Kamer-att-schaft sind DEMOKRATEN vertreten ? Doch wohl eher Demokratten, oder ......

Üben. Aber du hast ja noch lange Zeit.

romeo1
24.01.2017, 20:48

Der kleine Assifant versucht witzig zu sein.

Idefix
25.01.2017, 07:30

Der kleine Assifant versucht witzig zu sein.

Verstehen sie jetzt nicht .....wie auch...:haha:

Chronos
25.01.2017, 08:53

Es mag ja sein, dass du vor lauter ideologischer Verblendung (und sehr wahrscheinlich auch ideologischer Verblödung) bestimmte fundamentale Zusammenhänge nicht mehr überblicken kannst. Soll ja einem Ondit zufolge schon vielen sehr einfach gestrickten Menschen in diesem Land schon passiert sein.

Es ist jedoch nicht nötig, dass du hier mit Prüfungsfragen aus dem Kindergarten die Nutzer zu examinieren versuchst. Es geht auch nicht um einen prinzipiellen Unterschied zwischen zwei völlig unterschiedlichen Adjektiven, denn beide - sowohl national wie auch konservativ - sind weder gekoppelt noch widersprechen sie sich.

Nur ganz kurz: Es ist eine Binsenweisheit, dass nur national organisierte und regierte Staaten überhaupt in der Lage sind, ihren Völkern eine sichere und prosperierende Zukunft zu sichern. Alle anderen theoretischen Überlegungen sind reine Verdummung.

Der Konservatismus dagegen ist ein Schutzreflex gegen überhastete und planlose Neuerungen, die mehr schaden als nutzen.

Insofern nehme ich für mich die Verknüpfung von Nationalismus wie auch Konservatismus als Grundeinstellung in Anspruch.
Ich stehe zu Deutschland als eigenständiger und verantwortlich geführter Nation und bin alleine schon aus dem einfachen Grund für den Konservatismus, weil ich mir "meine" BRD aus den Sechzigern zurück wünsche.

sunbeam
25.01.2017, 08:55
Es mag ja sein, dass du vor lauter ideologischer Verblendung (und sehr wahrscheinlich auch ideologischer Verblödung) bestimmte fundamentale Zusammenhänge nicht mehr überblicken kannst. Soll ja einem Ondit zufolge schon vielen sehr einfach gestrickten Menschen in diesem Land schon passiert sein.

Es ist jedoch nicht nötig, dass du hier mit Prüfungsfragen aus dem Kindergarten die Nutzer zu examinieren versuchst. Es geht auch nicht um einen prinzipiellen Unterschied zwischen zwei völlig unterschiedlichen Adjektiven, denn beide - sowohl national wie auch konservativ - sind weder gekoppelt noch widersprechen sie sich.

Nur ganz kurz: Es ist eine Binsenweisheit, dass nur national organisierte und regierte Staaten überhaupt in der Lage sind, ihren Völkern eine sichere und prosperierende Zukunft zu sichern. Alle anderen theoretischen Überlegungen sind reine Verdummung.

Der Konservatismus dagegen ist ein Schutzreflex gegen überhastete und planlose Neuerungen, die mehr schaden als nutzen.

Insofern nehme ich für mich die Verknüpfung von Nationalismus wie auch Konservatismus als Grundeinstellung in Anspruch.
Ich stehe zu Deutschland als eigenständige und verantwortlich geführte Nation und bin alleine schon aus dem einfachen Grund für den Konservatismus, weil ich mir "meine" BRD aus den Sechzigern zurück wünsche.

Whäm! Direkt in die Idefixsche Fresse! Sehr gut! Du hast hier gefehlt!

romeo1
25.01.2017, 09:48

Aufgrund seiner ideologischen Behinderung wird er es aber nicht begreifen wollen. Da wird dann wieder etwas von brauner sauce gebloekt.

sunbeam
25.01.2017, 09:53
Aufgrund seiner ideologischen Behinderung wird er es aber nicht begreifen wollen. Da wird dann wieder etwas von brauner sauce gebloekt.

Als ob uns das stört, wenn hier der x-te linksdepp seine hohlen Phrasen drischt.

Sven71
25.01.2017, 09:54

Äh nein. Die waren nationalSOZIALISTISCH: kollektivistisch, etatistisch und nationalistisch (=nicht einfach nur nationalbewusst). Einfach nur links, was unseren Kommies so peinlich ist, daß sie die Nazis aus imagegründen nach rechts geschoben haben. Wo sie nicht wirklich hingehören. Auch nicht wegen des nationalistischen Aspekts, denn der ist ebenfalls eine Fehlgeburt der Französischen Revolution und ihrer progressistischen Folgeirrlichtereien der Revolutionsgeilen aller Länder.

Idefix
25.01.2017, 14:21
Als ob uns das stört, wenn hier der x-te linksdepp seine hohlen Phrasen drischt.

Sicher wird "uns" (euch) nichts stören. Gibt doch hier x-rechtsdeppen, welche sich gegeseitig auf die Schulte klopfen.

Nur hast du eines nicht verstanden. Ich gehöre nicht zu den LINKEN ! Genau so wenig zu den RECHTEN. Nun ja...die anderen kennst du ja nicht.

sunbeam
25.01.2017, 14:22
Sicher wird "uns" (euch) nichts stören. Gibt doch hier x-rechtsdeppen, welche sich gegeseitig auf die Schulte klopfen.

Nur hast du eines nicht verstanden. Ich gehöre nicht zu den LINKEN ! Genau so wenig zu den RECHTEN. Nun ja...die anderen kennst du ja nicht.

Kann es sein das Du das Hündchen des heute festgenommenen Druiden-Reichsbürgers bist?

Idefix
25.01.2017, 14:25

:fizeig: Wer will dieses denn machen ?!?!?

sunbeam
25.01.2017, 14:26
:fizeig: Wer will dieses denn machen ?!?!?

Du bist so dermaßen intelligenzbefreit, Du merkst nicht mal wenn Chronos Dir verbal eine einschenkt.

Idefix
25.01.2017, 14:26
Kann es sein das Du das Hündchen des heute festgenommenen Druiden-Reichsbürgers bist?

Ich habe doch geschrieben, nicht LINKS oder RECHTS ! Und was sind diese Reichsbürger-Deppen...naaaa ?

sunbeam
25.01.2017, 14:27
Ich habe doch geschrieben, nicht LINKS oder RECHTS ! Und was sind diese Reichsbürger-Deppen...naaaa ?

Stimmt. Du bist einfach nur hohl.

Idefix
25.01.2017, 14:27
Du bist so dermaßen intelligenzbefreit, Du merkst nicht mal wenn Chronos Dir verbal eine einschenkt.

Na klar.....wenn man seinen Kameraden so an den Lippen hängt, glaubt man sowas.

Idefix
25.01.2017, 14:28
Stimmt. Du bist einfach nur hohl.

Ach ja ? Und du ?:?

Seattle_sunset
25.01.2017, 14:44
[QUOTE=Schlummifix;8884613]Meinen größten Respekt für diese Frau :dg:
Ich hatte es auch vorausgesagt. In Kürze mehr...
Ihrer Begründung kann ich nur in jedem einzelnen Punkt zustimmen ![/QUOTrden!
So konsequente Haltungen sind heute selten

Don
25.01.2017, 18:06
Ach ja ? Und du ?:?

Deine Krabbelgruppe vermißt dich schon.

romeo1
25.01.2017, 19:35

Dein Hohlschwatz entspricht aber genau dem Gesabbel der Linksextremen.

Idefix
26.01.2017, 05:24
Dein Hohlschwatz entspricht aber genau dem Gesabbel der Linksextremen.

die Reaktion entspricht typischen Reaktionen von was wohl.....:Nazi:

Idefix
26.01.2017, 05:25
Deine Krabbelgruppe vermißt dich schon.

die Reaktion aus dem Kameradschaftskeller....s.o.

romeo1
26.01.2017, 07:15
die Reaktion entspricht typischen Reaktionen von was wohl.....:Nazi:

Deine gesamte "Argumentation" Du Pfeife beschränkt sich darauf, jeden anderen hier als Nazi zu titulieren - also Absonderungen auf dem Niveau der Antifa. Bis jetzt hat Du noch nicht einen einzigen Beitrag geliefert, der sich irgendwie auf einen Beitrag oder Thema bezieht. Wahrlich, Assifanten Deines Schlages sind wirklich armselige Würstchen.

Idefix
26.01.2017, 09:34
Deine gesamte "Argumentation" 1.) Du Pfeife beschränkt sich darauf, 2.) jeden anderen hier als Nazi zu titulieren - also Absonderungen auf dem Niveau der Antifa. Bis jetzt hat Du noch nicht einen einzigen Beitrag geliefert, der sich irgendwie auf einen Beitrag oder Thema bezieht. Wahrlich, Assifanten Deines Schlages sind wirklich armselige Würstchen.

Zu 1.) Danke für die Bewunderung ! Pfeife kommt von pfiffig !

Zu 2.) nicht JEDEN ! Nur solche die braunen Müll absondern ! Oder liest du dir deine Beiträge nicht durch ?

romeo1
26.01.2017, 10:15
Zu 1.) Danke für die Bewunderung ! Pfeife kommt von pfiffig !

Zu 2.) nicht JEDEN ! Nur solche die braunen Müll absondern ! Oder liest du dir deine Beiträge nicht durch ?

Ich bewundere Dich Knalltüte mit Sicherheit nicht, dafür lieferst Du nur armseliges Geschwätz as der Assifanten-Mottenkiste.

Auch 2. bestätigt nur, daß Du außer Nazigeblöke nichts drauf hast, also Diskussion auf Antifa-Niveau. Und wen Du armseliges Würstchen hierzuforums alles zu Nazis deklarierst, ist einfach lächerlich. Deine "Argumentation" beschränkt sich ausschließlich auf das Auskotzen von Parolen ohne jegliche Beweisführung. Du bis aber nicht der erste Antifaspinner, der sich hier so aufführt wie Du. Und alle hatte ein ähnlich schwache Argumentationsbasis. Und so lange das so ist, werde ich Dich Knalltüte auch als solche bezeichnen. Allerdings denke ich, daß Du sowieso nicht lernfähig bist.

Souvenir
26.01.2017, 10:27
http://www.erika-steinbach.de/index.html

Erklärung

Seit vielen Monaten quält mich die Frage, ob es mir gelingen kann, überzeugend im bevorstehenden Bundestagswahlkampf für die CDU einzutreten und zu werben. Zu Beginn des neuen Jahres stellte ich mir daher zwei Fragen:

Würdest du heute Mitglied der CDU werden?
Würdest du heute als Nichtmitglied die CDU wählen?

Nach gründlicher Analyse und Abwägung musste ich beide Fragen leider mit nein beantworten.
Die einzige ehrliche Konsequenz gegenüber der CDU und mir selbst ist folglich der Parteiaustritt. Ein Schritt, der nach mehr als vierzigjähriger Mitgliedschaft nicht schmerzfrei ist.
Wie konnte es so weit kommen?

....

Mit Walter Wallmann als Spitzenkandidat errang die CDU bei den Kommunalwahlen 1977 zur Überraschung der gesamten Republik die absolute Mehrheit im Frankfurter Rathaus. Der als Rechtsaußen verschriene neue Oberbürgermeister machte aus einer chaotischen Metropole eine Stadt, die den Bürgern liberal zugewandt war.
Grundlage seines Erfolges war die Umsetzung des christlich-sozialen, des liberalen und des wertkonservativen Menschenbildes der CDU.
Er beließ fähige SPD-Dezernenten wie Hilmar Hoffman oder Hans-Erhard Haverkampf in ihren Ämtern und Aufgaben. Wallmann war es auch, der 1979 Vietnamflüchtlinge in Frankfurt aufnahm. Sein Büroleiter Alexander Gauland holte persönlich 250 sogenannte Boatpeople, ausgesucht nach Integrationsfähigkeit, nach Frankfurt. Unter Wallmann blühte Frankfurt zu einer Kulturmetropole auf.
An der Stadtpolitik dieser Jahre durfte ich von 1977 bis 1990 als Stadtverordnete und Fraktionsassistentin mitwirken.
Bei den Entscheidungen des Oberbürgermeisters war die CDU-Fraktion im Vorfeld selbstverständlich mit eingebunden.
Das Spannungsfeld zwischen Verantwortungsethik und Gesinnungsethik hat Wallmann, ein profunder Kenner der Schriften Max Webers, in dieser Zeit immer wieder formuliert. Das hat mich geprägt.
Nach der Reaktorkatastrophe 1986 in Tschernobyl auf europäischem Boden wurde Walter Wallmann durch Bundeskanzler Helmut Kohl zum ersten Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit berufen.
Wallmann ließ die deutschen Atommeiler auf ihre Sicherheit überprüfen und die Standards nachbessern. Aber er ließ nicht einen einzigen abschalten! Weder Panik noch Populismus konnten ihn entgegen der Ratio dazu verleiten.
Als ich 1990 in den Deutschen Bundestag wechselte erlebte ich diese Haltung, personifiziert durch Helmut Kohl, in Kontinuität.
Seit der Regierungsübernahme 2005 durch die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat sich das politische Agieren der CDU mit Bundeskanzlerin Angela Merkel an der Spitze im Laufe der Jahre beunruhigend, ja dramatisch verändert, wie ich rückblickend erkennen muss.
Die Euro-Rettungspakete ab dem Jahre 2010 haben den Stabilitätspakt aus den Angeln gehoben und wurden am Recht vorbei durchgesetzt.
Der Grundsatz, dass kein Euroland finanziell für ein anderes einstehen muss, hoch und heilig dem Deutschen Bundestag und dem eigenen Volk bei der Einführung des Euro versprochen und in europäischen Verträgen verankert, wurde über Bord geworfen. Deutschland ist in Folge horrende finanzielle Verpflichtungen und Haftungsrisiken von über 700 Milliarden Euro eingegangen.
Der abrupte Ausstieg der Bundesregierung aus der Atomenergie im März 2011 innerhalb von ganzen drei Tagen nach der Fukushima-Katastrophe im fernen Japan erfolgte ohne jegliche Rechtsgrundlage und ohne akute Gefahr, dass in Deutschland ein ähnliches Ereignis zu befürchten sei. Kurz zuvor hatte die Aufsichtsbehörde gerade die Sicherheit der deutschen Atomkraftwerke bescheinigt. Weder die CDU/CSU-Bundestagsfraktion noch das Parlament wurden damit befasst, obwohl nur fünf Monate zuvor der Deutsche Bundestag eine Laufzeitverlängerung beschlossen hatte. Nur er wäre legitimiert gewesen eine solche Entscheidung zu fällen.
Das alles wurde 2015 durch die einsame Kanzlerentscheidung in den Schatten gestellt, mehr als eine Million Migranten ungesteuert und unüberprüft monatelang nach Deutschland nicht nur einreisen zu lassen, sondern sie auch noch mit Bussen und Zügen hierher zu transportieren, obwohl viele aus einem sicheren Herkunftsland kamen und praktisch alle über andere EU-Länder eingereist waren, und demgemäß nach geltendem EU-Recht (Dublin Abkommen) hätten zurückgewiesen werden müssen.
All das widersprach unserer geltenden Rechtslage, und hat Deutschland zudem aufgrund des unabgestimmten Vorgehens in Europa isoliert.
Ohne das aufopferungsvolle Engagement zahlloser ehrenamtlicher Helfer wäre unser Land im totalen Chaos versunken. Die staatlichen, eigentlich zuständigen Stellen, waren und sind teils noch immer heillos von dieser Massenzuwanderung überfordert. Bis zum heutigen Tage wissen wir noch immer nicht, wer genau mit diesem Zustrom in unser Land gekommen ist. Die Migranten verfügen zwar alle über Smartphones, aber Pässe und sonstige Ausweisdokumente sind ihnen, oh Wunder, häufig abhandengekommen.
Mehr als ein Jahr nach Beginn des gigantischen Zustroms von Migranten leben noch immer zigtausende in Schulturnhallen und anderen Sammelunterkünften.
Die Entscheidung, wer als tatsächlich politisch Verfolgter einzustufen ist, wurde unverzeihlich in den ersten Monaten über Fragebogen getroffen. Damit wurde dem Asylbetrug Tür und Tor geöffnet.
Das Bundesamt für Migration hat zudem bei rund 2000 festgestellten falschen Pässen keine Strafanzeigen gestellt, sondern die betrügerischen Migranten einfach auf die Bundesländer verteilt. Es ist dabei anzunehmen, dass keine Bundesbehörde einen solch massenhaften Rechtsbruch aus eigenem Antrieb und in eigener Verantwortung begeht. Üblicherweise stehen bis zu fünf Jahren Haft auf Fälschung solcher Dokumente. Zudem wäre damit das Anrecht auf Asyl verwirkt. Das Vertrauen in unseren Rechtsstaat wird ausgehöhlt, wenn Strafmandate für falsches Parken konsequent eingetrieben werden aber derart gravierende Straftaten zulasten unseres Staates vorsätzlich entgegen der Rechtslage ignoriert werden und ohne jegliche Sanktionen bleiben.
Mit den Migranten kamen, das ist aufgrund der fürchterlichen Anschläge inzwischen offenkundig, auch Terroristen nach Deutschland. Die Sicherheitslage unseres Landes und unsere Lebensweise sind darüber hinaus, wie die beiden letzten Silvester beklemmend gezeigt haben, in Gefahr. Und die Kriminalstatistik von 2015 weist aus, wenn man sie gründlich und objektiv analysiert, dass, anders als weitgehend berichtet, die Zahl tatverdächtiger Ausländer um 12,8 Prozent gestiegen ist, wohingegen es 4,9 Prozent weniger deutsche Tatverdächtige gegeben hat.
Die Integration des Millionenheeres von Menschen aus vielfältigen anderen Kulturkreisen wird viele Jahre dauern, wenn sie denn überhaupt gelingt. Sowohl religiös, kulturell als auch wirtschaftlich. Die rein materiellen, berechenbaren Kosten dafür belaufen sich auf mindestens 20 Milliarden Euro pro Jahr über einen längeren Zeitraum hinweg.
Was die CDU als Partei betrifft, so ist leider festzustellen, dass über die Jahre hinweg zielgerichtet das unverzichtbare konservative Element zwar noch im Grundsatzprogramm der Partei zu finden ist - dazu gehört die Bewahrung des Rechts - in der Realität aber alles getan wurde, um diesen Teil der CDU-Programmatik erst selbst zu stigmatisieren und durch reale Politik Schritt um Schritt zu marginalisieren. Der wiederholte Bruch des Rechts durch die Bundesregierung allein in den angeführten Themenkreisen und die gesellschaftspolitische Anpassung an rot/grüne Gesellschaftsmodelle sprechen leider eine ganz eindeutige Sprache.
Fazit:

Der frühere Verfassungsgerichtspräsident Hans-Jürgen Papier konstatierte, dass „die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit noch nie so tief wie derzeit“ gewesen sei „und die „Leitplanken des deutschen und europäischen Asylrechts gesprengt“ worden seien. Der Verfassungsrichter Udo di Fabio stellte in seinem Gutachten zum Thema einen fortdauernden Rechtsbruch fest. Leider trifft diese Diagnose nicht nur auf das Asylrecht zu, sondern auch auf die Euro- Rettungspolitik.
Vor diesem Hintergrund war es mehr als befremdlich, im Grunde sogar unverfroren, dass die Kanzlerin eine gute Zusammenarbeit mit dem zukünftigen amerikanischen Präsidenten Trump in ihrer Gratulation an „den Respekt vor dem Recht“ knüpfte. Eine Anforderung, der sie selbst wiederholt und in eklatantem Ausmaß nicht entsprochen hat.
Es ist erkennbar, dass die Bundeskanzlerin und Vorsitzende der CDU ihre Entscheidungen im Sinne ihrer Perspektive und politischer Auffassungen notfalls auch unter Außerachtlassung von Recht und Gesetz trifft. Es ist dabei für sie offenkundig unerheblich, ob Grundlagen und Beschlüsse der eigenen Partei konterkariert werden, ob verabschiedete Koalitionsvereinbarungen davon betroffen sind oder ob dadurch geltendes Recht verletzt wird. Mit ihrer Reaktion auf dem Bundesparteitag der CDU zum Beschluss der Delegierten bezüglich der doppelten Staatsbürgerschaft, hat sie das unverblümte Signal gesetzt, dass für sie Beschlüsse der eigenen Partei völlig unerheblich sind, ja, dass sie überhaupt nicht daran denkt, ihre Politik danach auszurichten. Eine derartige Missachtung der eigenen Parteibasis, von der sie getragen wird, habe ich zuvor von noch keinem CDU-Parteivorsitzenden erlebt.
Insgesamt muss ich leider feststellen, dass Angela Merkel sowohl der CDU als auch Deutschland mit ihren einsamen Entscheidungen in wesentlichen Politikbereichen massiv geschadet hat. Sowohl der ökonomische als auch der kulturelle Schaden sind für Deutschland ohne Beispiel und in ihrem Ausmaß noch überhaupt nicht in vollem Umfang abschätzbar.
Darüber hinaus hat sie mit ihren unabgestimmten Sonderwegen nicht unerheblich dazu beigetragen, dass sich die Europäische Union in der tiefsten Krise ihrer Geschichte befindet, und Deutschland in der EU an Anerkennung und Einfluss verloren hat.
Es fällt mir nicht leicht, mich so offen kritisch über die Politik der Kanzlerin und Parteivorsitzende zu äußern.
Als Politikerin darf ich mich in meinen Entscheidungen aber nur davon leiten lassen, was nach meiner Überzeugung und meinem Gewissen dem Wohl des Landes dient. Meine Leitlinie ist das Postulat Max Webers, dass politische Entscheidungen verantwortungsethisch und nicht gesinnungsethisch getroffen werden müssen.
Da ich überzeugt bin und befürchte, dass sich politische Entscheidungen unter einer Parteivorsitzenden und Kanzlerin Merkel weiterhin nicht primär am langfristigen Wohle Deutschlands und am geltenden Recht ausrichten werden, sondern aufgrund einer mir unbegreifbaren diffusen Gesinnung, muss ich nach über vierzig Jahren CDU-Mitgliedschaft mit Trauer im Herzen leider feststellen:
DAS IST NICHT MEHR MEINE PARTEI!