Vollständige Version anzeigen : Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben
Esreicht!
13.01.2017, 19:08
Hallo
Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Bewegung Schwaben
http://www.metropolico.org/wp-content/uploads/2017/01/polizeiibd.jpg
13.01.2017
Am frühen Donnerstagmorgen fand bei drei identitären Aktivisten im schwäbischen Balingen eine Hausdurchsuchung statt. Grund: Vortäuschung einer Straftat. Den IB-Aktivisten wird vorgeworfen, einen linksextremen Angriff inszeniert zu haben, Sachschaden im vierstelligen Bereich an ihrem eigenen Auto verursacht zu haben, um den Verdacht aus vermeintlich propagandastrategischen Erwägungen sodann dem linken Milieu zuzuschreiben.
Wie die Identitäre Bewegung Deutschland (IB) mitteilt, seien am Donnerstagmorgen gegen 06:00 Uhr drei identitären Aktivisten im schwäbischen Balingen mit einem Durchsuchungsbeschluss konfrontiert worden. Die Polizei durchsuchte daraufhin die Wohn- und Geschäftsräume der Aktivisten. Die IB verweisen als Grund für die Maßnahme des örtlichen Staatsschutzes auf einen Vorfall vom vergangenen November, als Identitäre Opfer eines linksextremistischen Überfalls wurden.
Linksextremer Angriff mit Schaden im vierstelligen Bereich
Die Angreifer lauerten damals zwei Identitären auf. Als diese noch in ihrem Auto saßen, demolierten die Extremisten das Fahrzeug, schlugen die Heckscheibe ein, beschädigten Seitenspiegel und Frontscheibe. Ein Teil der Angreifer öffnete zeitgleich die Autotüren und prügelte auf die noch angeschnallten Aktivisten ein. Die Täter waren, nach linksextremistischer Manier, schwarz vermummt, so dass sie nur schwerlich zu identifizieren waren. Diese konnten nach dem Angriff unerkannt fliehen Am Tag zuvor wurde von der IB Schwaben eine öffentliche Kundgebung veranstaltet, so dass die IB unzweifelhaft von einer linksextremen Intention ausgegangen ist.......
Bemerkenswerterweise blieben nach der Tat wiederholte Anfragen der IB-Aktivisten zum Verlauf der polizeilichen Untersuchung ergebnislos. Mehr noch -so die Identitären – man mauerte und tat auf Seiten der Polizei anscheinend nichts, um den Überfall hinreichend aufzuklären. »Man sei wohl nicht daran interessiert, dem staatlich alimentierten linksextremen Milieu unbequem und den Tätern habhaft zu werden. Ermittlungen dieser Art verlaufen meist im Sande und die Geschädigten bleiben auf den Kosten sitzen«, so der Erfahrungswert. Dieser Fall sei jedoch besonders brisant, denn die Behörden nutzen ihn als Hebel, um junge identitäre Aktivisten mit falschen Vorwürfen unter Druck zu setzen – und betreibt Täter-Opfer-Umkehr.
Täter-Opfer-Umkehr
Denn im benannten Fall werde absurder Weise den IB- Aktivisten die Vortäuschung einer Straftat vorgeworfen: der linksextreme Angriff sei angeblich nur inszeniert gewesen, um den Verdacht aus vermeintlich propagandastrategischen Erwägungen dem linken Milieu zuzuschreiben……
http://www.metropolico.org/2017/01/13/hausdurchsuchung-bei-aktivisten-der-identitaeren-bewegung-schwaben/
Die Verfolgung Oppositioneller durch die BRD-Justiz mit Unterstützung der Reichtags-SA,jetzt Antifa genannt, wird offenbar zum Standard!
kd
black_swan
13.01.2017, 19:13
Was erwartest Du ??? Die Schwaben sind Grün verseucht und die wollen eben ihre Macht sichern - ausserdem haben die Identitären ein Problem, dass sich dort Leute vom Verfassungsschutz tummeln also pseudo-rechte oder patrioten die für Merkel Spionieren sollen....
Ich war gestern das erste Mal bei einer AfD-Veranstaltung (ein regelmäßiges Treffen von Mitgliedern im Landkreis). Nach meinen Erfahrungen vor über 2 Jahrzehnten als CSU-Mitglied und dann Anfang der 2000er Jahre als FDP-Mitglied war ich gespannt wie wohl der durchschnittliche AfD-Wähler und das durchschnittliche AfD-Mitglied so aussieht. Nazis, Proleten, aggressiver wütender Pöbel, was würde mich erwarten? Lange Rede kurzer Sinn: ich habe selten derart kultivierte, ältere Damen und Herren gesehen, welche entweder noch im Berufsleben waren oder bereits in Rente, denen man ihre Erfahrung, ihren Erfolg und ihrer erreichten Erfolge angesehen hat. Die Akademiker-Dichte war unglaublich, und ich ertappte mich desöfteren bei dem Gedanken, was wohl passiert wenn jetzt komplett durchgeknallte brüllende Antifa-Idioten den Raum stürmen.
Also ich denke das es ein völlig falsches Bild von konservativen, nationalen Kräften in Deutschland gibt.
frundsberg
13.01.2017, 19:31
Ich war gestern das erste Mal bei einer AfD-Veranstaltung (ein regelmäßiges Treffen von Mitgliedern im Landkreis). Nach meinen Erfahrungen vor über 2 Jahrzehnten als CSU-Mitglied und dann Anfang der 2000er Jahre als FDP-Mitglied war ich gespannt wie wohl der durchschnittliche AfD-Wähler und das durchschnittliche AfD-Mitglied so aussieht. Nazis, Proleten, aggressiver wütender Pöbel, was würde mich erwarten? Lange Rede kurzer Sinn: ich habe selten derart kultivierte, ältere Damen und Herren gesehen, welche entweder noch im Berufsleben waren oder bereits in Rente, denen man ihre Erfahrung, ihren Erfolg und ihrer erreichten Erfolge angesehen hat. Die Akademiker-Dichte war unglaublich, und ich ertappte mich desöfteren bei dem Gedanken, was wohl passiert wenn jetzt komplett durchgeknallte brüllende Antifa-Idioten den Raum stürmen.
Also ich denke das es ein völlig falsches Bild von konservativen, nationalen Kräften in Deutschland gibt.
Du hast die letzten Reste an Deutschen gesehen in einem Land, das man zynisch als ein riesiges Altersheim, einen Wirtschaftsstandort oder ein Riesenarbeitslager bezeichnen kann. Der Letzte macht das Licht aus ...
Du hast die letzten Reste an Deutschen gesehen in einem Land, das man zynisch als ein riesiges Altersheim, einen Wirtschaftsstandort oder ein Riesenarbeitslager bezeichnen kann. Der Letzte macht das Licht aus ...
Wenn ich mir überlege was für junger Unrat schreiend und links-faschistoid durch deutsche Universitäten hoppelt, im Namen des Guten Eigentum zerstört, Autos abfackelt, berufliche Existenzen zerstört, Gastronomen einschüchtert, Meinungskundgebungen brüllend verhindert, bin ich lieber in einer ruhigen und zivilisierten Umgebung die untergeht. Das Mehrheitsgebrüll kann mich geflissentlich am Arsch lecken!
black_swan
13.01.2017, 19:40
naja das liegt unter anderem daran, dass die Masse verblödet und egoistisch ist - man darf nicht vergessen dass die meisten Deutschen leider keine Kinder haben wollten und wollen und das rächt sich jetzt - wären mehr junger Nachwuchs dabei wäre das Abwehrpotential viel stärker als jetzt - Deutschland kann nur in kleiner Zahl und nur unter russischer Hilfe von vorne beginnen.
Systemhandbuch
13.01.2017, 19:47
Frundsi, geh dem nicht auf den Leim.
Frundsi, geh dem nicht auf den Leim.
Mir?
Systemhandbuch
13.01.2017, 19:48
Ja!
Ja!
Was stört Dich jetzt?
Systemhandbuch
13.01.2017, 19:52
Was stört Dich jetzt?
Das hatten wir zichmal. Aber ok, fang ich halt nochmal von vorne an. Du bist bekennender Freimaurer. Dein Oberhirte und Deine ganze Gemeinde plädieren für den ganzen Scheißdreck, der sich hier in diesem Land abspielt. Und Du plapperst auf einmal als eine Art Opposition dagegen ? Ich verstehe den Widerspruch nicht.
Das hatten wir zichmal. Aber ok, fang ich halt nochmal von vorne an. Du bist bekennender Freimaurer. Dein Oberhirte und Deine ganze Gemeinde plädieren für den ganzen Scheißdreck, der sich hier in diesem Land abspielt. Und Du plapperst auf einmal als eine Art Opposition dagegen ? Ich verstehe den Widerspruch nicht.
:cool:
Frage, WER ist mein Oberhirte?
Systemhandbuch
13.01.2017, 19:57
Frage, WER ist mein Oberhirte?
Bist Du irgendwie doof oder vergesslich? Templin ist doch Dein Oberdoktor. Ich hab das Interview doch schonmal verlinkt.
Gurkenglas
13.01.2017, 19:59
Das hatten wir zichmal. Aber ok, fang ich halt nochmal von vorne an. Du bist bekennender Freimaurer.
Kein Wunder, dass er sich nur mit Rentnern abgibt. Sind wohl die einzigen die noch etwas mit seinem Eso-Orden anfangen können.
Bist Du irgendwie doof oder vergesslich? Templin ist doch Dein Oberdoktor. Ich hab das Interview doch schonmal verlinkt.
Beides. Ok. Baphomet liebt auch Dich, vergiss das nicht!
Kein Wunder, dass er sich nur mit Rentnern abgibt. Sind wohl die einzigen die noch etwas mit seinem Eso-Orden anfangen können.
Eso-Orden....:haha:
Klopperhorst
13.01.2017, 20:00
... ich habe selten derart kultivierte, ältere Damen und Herren gesehen, welche entweder noch im Berufsleben waren oder bereits in Rente, denen man ihre Erfahrung, ihren Erfolg und ihrer erreichten Erfolge angesehen hat...
In 10-20 Jahren sind diese Alten komplett weg.
Dann ist auch die AfD Geschichte, wenn sie sich nicht aus jüngeren Migranten rekrutieren will.
Man schaue sich mal Dokumentations-Filme aus den 80'ern an, oder um die Wendezeit.
Da war das Medianalter 35, heute ist es 45 (unter Einrechnung der viel jüngeren Ausländer), also bei Deutschen schon 50.
Was willst mit so einem Volk noch reißen, das geschlossen kurz vor der Verrentung steht?
Junge, dynamische Bewegungen brauchen junge Leute. Naja, ich will nicht wieder miesepeterisch sein, aber
die Demografie steht gegen Veränderungen.
Das sollte man berücksichtigen, wenn man an Identitäre Studentenbewegung usw. denkt. Die haben nicht die Masse,
wie sie noch die 68'er Bewegung stellen konnte, mit ihrem "Marsch durch die Institutionen".
---
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:01
Sehe ich anders. Unterhalte Dich mit @Nereus darüber.
Gurkenglas
13.01.2017, 20:03
Verzeihung. Ich meinte natürlich "spirituelle Humanisten". Läuft aber irgendwie aufs gleiche hinaus :D
Gurkenglas
13.01.2017, 20:03
sehe ich anders. Unterhalte dich mit @nereus darüber.
nö!
Dann ist auch die AfD Geschichte, wenn sie sich nicht aus jüngeren Migranten rekrutieren will.
Man schaue sich mal Dokumentations-Filme aus den 80'ern an, oder um die Wendezeit.
Da war das Medianalter 35, heute ist es 45 (unter Einrechnung der viel jüngeren Ausländer), also bei Deutschen schon 50.
Was willst mit so einem Volk noch reißen, das geschlossen kurz vor der Verrentung steht?
Junge, dynamische Bewegungen brauchen junge Leute. Naja, ich will nicht wieder miesepeterisch sein, aber
Das sollte man berücksichtigen wenn man an Identitäre Studentenbewegung usw. denkt. Die haben nicht die Masse,
wie sie noch die 68'er Bewegung stellen konnte, mit ihrem "Marsch durch die Institutionen".
---
Sieh Dich um, besagte "Junge" glotzen gerade in ihr Smartphone oder machen gerade für Ihr Facobook-Profil Fotos von ihren Häufchen die sie gemacht haben. Wie ich bereits in endlosen Beiträgen schrieb, das Land, die Gesellschaft ist am Ende. Und am Ende will ich mich eben nur noch von kultivierten interessanten Leuten umgeben und nicht mit brüllenden Konsumaffen ohne eigene Meinung.
Gurkenglas
13.01.2017, 20:04
Sieh Dich um, besagte "Junge" glotzen gerade in ihr Smartphone oder machen gerade für Ihr Facobook-Profil Fotos von ihren Häufchen die sie gemacht haben. Wie ich bereits in endlosen Beiträgen schrieb, das Land, die Gesellschaft ist am Ende. Und am Ende will ich mich eben nur noch von kultivierten interessanten Leuten umgeben und nicht mit brüllenden Konsumaffen ohne eigene Meinung.
Wozu?
Verzeihung. Ich meinte natürlich "spirituelle Humanisten". Läuft aber irgendwie aufs gleiche hinaus :D
Was bist Du denn für ein geistloser Volldepp? Bist mir noch nie aufgefallen, bist Du immer schon so doof?
Smultronstället II.
13.01.2017, 20:05
Bist du wirklich Freimaurer? Also, richtig Freimaurer als Mitglied in einer Loge? :?
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:05
Beides. Ok. Baphomet liebt auch Dich, vergiss das nicht!
Du weichst aus, wenn immer es um dieses Thema geht. Die AFD sollte alle Freimaurer aus der Partei ausschließen. Unterstützt Du das?:D
Du weichst aus, wenn immer es um dieses Thema geht. Die AFD sollte alle Freimaurer aus der Partei ausschließen. Unterstützt Du das?:D
Warum sollte die AfD das tun?
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:07
Bist du wirklich Freimaurer? Also, richtig Freimaurer als Mitglied in einer Loge? :?
Ja, das hat er oft genug betont. Und wenn wir schon dabei sind, Durcheinanda auch.:auro:
Welche Antwort ist Dir jetzt genehm?
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:08
nö!
Warum nicht ?
Smultronstället II.
13.01.2017, 20:11
Welche Antwort ist Dir jetzt genehm?
Ja, das hat er oft genug betont. Und wenn wir schon dabei sind, Durcheinanda auch.:auro:
Wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt! Ich dachte, das ist jetzt vielleicht als Beleidigung für irgendetwas anderes, die Kirche, die Jesuiten oder was auch immer gemeint.
Gurkenglas
13.01.2017, 20:11
Warum nicht ?
Ich weiß wer die Freimaurer sind und ich weiß welchen Einfluss sie früher einmal gehabt haben. Die Zeiten sind lange, lange vorbei. Heute bestehen die Freimaurer weitgehenst aus alten Säcken die sich an der Exklusivität ihres Ordens ergötzen.
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:12
Weil es Spaß macht, zu sehen, wie IHR alle demokratischen Institutionen außerparlamentarisch unterwandert und dabei ein Hohelied auf die Demokratie singt.
Die Freimaurer im Parlament
http://www.trend.at/wirtschaft/business/die-freimaurer-parlament-323427
Ich weiß wer die Freimaurer sind und ich weiß welchen Einfluss sie früher einmal gehabt haben. Die Zeiten sind lange, lange vorbei. Heute bestehen die Freimaurer weitgehenst aus alten Säcken die sich an der Exklusivität ihres Ordens ergötzen.
Endlich sagt's mal einer! Systemhandbuch, nimm Dir mal ein Beispiel an Gurke! Der hat's drauf!
Weil es Spaß macht, zu sehen, wie IHR alle demokratischen Institutionen außerparlamentarisch unterwandert und dabei ein Hohelied auf die Demokratie singt.
Die Freimaurer im Parlament
http://www.trend.at/wirtschaft/business/die-freimaurer-parlament-323427
Du hast Angst! Wovor nur? Wer hat Dir so weh getan?
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:17
Endlich sagt's mal einer! Systemhandbuch, nimm Dir mal ein Beispiel an Gurke! Der hat's drauf!
Ja, ganz gewaltig !:haha:
Ja, ganz gewaltig !:haha:
Eben, Du kannst viel von Gurkenglas lernen, und lies nicht soviel von Nereus, der ist paranoid!
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:20
Wieso sollten sie diesen Einfluss abgegeben haben ?
Vitalienbruder
13.01.2017, 20:20
Schau dir das mal an, Sunbeam:
https://www.youtube.com/watch?v=9JLOVld3Sgk
Schau dir das mal an, Sunbeam:
https://www.youtube.com/watch?v=9JLOVld3Sgk
Die Arbeit am rauhen Stein gefällt mir besser.
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:22
Eben, Du kannst viel von Gurkenglas lernen, und lies nicht soviel von Nereus, der ist paranoid!
Danke für den Hinweis.:D
Vitalienbruder
13.01.2017, 20:22
Die Arbeit am rauhen Stein gefällt mir besser.
Du hast es ja noch nicht gesehen.
Gurkenglas
13.01.2017, 20:23
Wieso sollten sie diesen Einfluss abgegeben haben ?
Weil sich ihre destruktiven Ideale unlängst in jedem westlichen Land durchgesetzt haben. Die französische Revolution ist gelaufen. Jetzt ist der Drops gelutscht, die Suppe verdorben und sie haben somit ihren Zenit überschritten.
Muss ich es sehen? Um was geht es? Eure kranke Vorstellung von Freimaurerei? Kenne ich schon.
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:24
Find ich witzig, dass unser Bruder @sunbeam ein Video, welches neun Minuten dauert, in einer Minute kommentiert. Respekt.
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:25
Merkste was ?
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:26
Weil sich ihre destruktiven Ideale unlängst in jedem westlichen Land durchgesetzt haben. Die französische Revolution ist gelaufen. Jetzt ist der Drops gelutscht, die Suppe verdorben und sie haben somit ihren Zenit überschritten.
Eben genau das nicht. Wo lebst Du eigentlich ?
Vitalienbruder
13.01.2017, 20:27
Muss ich es sehen? Um was geht es? Eure kranke Vorstellung von Freimaurerei? Kenne ich schon.
Es geht nicht um "kranke Vorstellungen", sondern um Fakten. Kannst dir die Website der besagten Loge ansehen, die stehen öffentlich zu ihrem Genozidplan gegen die Europäer. Natürlich verpacken sie es vornehm.
Find ich witzig, dass unser Bruder @sunbeam ein Video, welches neun Minuten dauert, in einer Minute kommentiert. Respekt.
Freimaurer beherrschen die Kunst der Zeitreise!
Es geht nicht um "kranke Vorstellungen", sondern um Fakten. Kannst dir die Website der besagten Loge ansehen, die stehen öffentlich zu ihrem Genozidplan gegen die Europäer. Natürlich verpacken sie es vornehm.
Ich möchte dazu kein Kommentar abgeben.
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:30
So ist es ! Und da kann er sich noch so hin und her winden.:top:
Vitalienbruder
13.01.2017, 20:31
Ohne Ignoranz taugt man ja auch nicht zum Freimaurer.
Bist Du auch Freimaurer?
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:33
Das passt in der Tat sehr gut !!! Ignorante Idioten im Schürzchen und im Geheimkämmerchen mit sinnlosen Ritualen beschließen, wie es der Menscheit besser geht.
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:36
Freimaurer beherrschen die Kunst der Zeitreise!
Geh doch einfach mit Deiner B'nai B'rith - Schwester gemeinsam zum Scheißen.:D
Gurkenglas
13.01.2017, 20:38
Eben genau das nicht. Wo lebst Du eigentlich ?
In einer Freimaurerloge.
Geh doch einfach mit Deiner B'nai B'rith - Schwester gemeinsam zum Scheißen.:D
Kann es sein das Du ein schwerst-gestörter Irrer bist dem das reichhaltige Infomationsangebot im Internet nicht gut tut?
Vitalienbruder
13.01.2017, 20:43
Das passt in der Tat sehr gut !!! Ignorante Idioten im Schürzchen und im Geheimkämmerchen mit sinnlosen Ritualen beschließen, wie es der Menscheit besser geht.
Idioten sind aber nur in den Johannisgraden. Die Hochgradfreimaurer sind intelligent und vor allem skrupellos. Die Johannisgrade dienen mehr dazu, um dem ganzen einen harmlosen, gutmenschlichen Anstrich zu verpassen - und natürlich um die Psychopathen für die hohen Grade rauszusieben.
https://www.youtube.com/watch?v=ToYGNPdYAkY
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:49
Kann es sein das Du ein schwerst-gestörter Irrer bist dem das reichhaltige Infomationsangebot im Internet nicht gut tut?
Nö, absolut nicht. Ich hab nur nicht mein Hirn an der EU-BRD-Pforte abgegeben. Was kommat als nächstes ? Die VT-Keule?
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:53
Idioten sind aber nur in den Johannisgraden. Die Hochgradfreimaurer sind intelligent und vor allem skrupellos. Die Johannisgrade dienen mehr dazu, um dem ganzen einen harmlosen, gutmenschlichen Anstrich zu verpassen - und natürlich um die Psychopathen für die hohen Grade rauszusieben.
https://www.youtube.com/watch?v=ToYGNPdYAkY
Ja, das wäre tatsächlich zu einfach.
Ich bin nicht so auf Videos fixiert. Man sollte sich eher mal die brilliant recherchierten Bücher von Wolfgang Eggert zu Gemüte fürhren. Gibt´s im Netz für umme.
Nö, absolut nicht. Ich hab nur nicht mein Hirn an der EU-BRD-Pforte abgegeben. Was kommat als nächstes ? Die VT-Keule?
Abgesehen von Deinem Freimaurer-Fetisch haben wir die gleichen Ansichten. Aber das hast Du ja noch nicht begriffen.
Vitalienbruder
13.01.2017, 20:57
Ich bin nicht so auf Videos fixiert. Man sollte sich eher mal die brilliant recherchierten Bücher von Wolfgang Eggert zu Gemüte fürhren. Gibt´s im Netz für umme.
Ja, Wolfgang Eggert ist brilliant! "Erst Manhatten, dann Berlin" ist ein Muss.
Für Sunbeam:
https://www.youtube.com/watch?v=OqmQTGiPo10
Systemhandbuch
13.01.2017, 20:58
Abgesehen von Deinem Freimaurer-Fetisch haben wir die gleichen Ansichten. Aber das hast Du ja noch nicht begriffen.
Da bin ich jetzt wirklich gespannt. Was wäre das denn ?
Da bin ich jetzt wirklich gespannt. Was wäre das denn ?
Wir beide sind Pro Einwanderung, wählen beide SPD und ernähren uns vegan.
black_swan
13.01.2017, 21:00
Das sollte man berücksichtigen, wenn man an Identitäre Studentenbewegung usw. denkt. Die haben nicht die Masse,
---
Umso wichtiger ist es die Russlanddeutschen , und wenige Osteuropäer wie zum Beispiel Polen und andere weisse EU Bürger mit einzubinden - damit wäre die AFD auch international und mehr resitenter gegen Rassismusvorwürfe und gemeinsam schafft man mehr ...PEGIDA ist ja auch keine Organisation die nur von Deutschen für Deutschen ist - dass wird gerne vergessen, - solange einige Rechtskader und NPD Typen meinen Polen seien hier unerwünscht wird man damit die Spaltung begünstigen - gemeinsamkeiten sind mehr gefragt als demje ...dass ist meine Meinung hierzu.
Systemhandbuch
13.01.2017, 21:02
Ja, Wolfgang Eggert ist brilliant! "Erst Manhatten, dann Berlin" ist ein Muss.
Für Sunbeam:
///video raus///
Das kennt der und ich warte schon auf die Antisemitische-VT-Aluhut-Keule.:D
Systemhandbuch
13.01.2017, 21:04
Wir beide sind Pro Einwanderung, wählen beide SPD und ernähren uns vegan.
Freimaurer raus aus Deutschland, die Musels ebenso wie die Jodels, wie wär´s damit ?
Gurkenglas
13.01.2017, 21:05
Freimaurer raus aus Deutschland, die Musels ebenso wie die Jodels, wie wär´s damit ?
Du hast die Christen vergessen.
Warum willst Du mich loswerden, was habe ich Dir getan?
Die Gurken hat er auch vergessen der Idiot!
Systemhandbuch
13.01.2017, 21:07
Willst Du einen Religionskrieg ?
Das kennt der und ich warte schon auf die Antisemitische-VT-Aluhut-Keule.:D
Ok. Du scheiss Nazi. Zieh Dir mal Deinen Gute-Nacht-Aluhut an und träum von Deinen Verschwörungstheorien.
Zufrieden?
Wir Freimaurer schon! :D
Systemhandbuch
13.01.2017, 21:08
Du scheinst heute Abend irgendwie angespannt.:D
Gurkenglas
13.01.2017, 21:08
Ein Land ohne Gurken ist ein langweiliges Land.
Du scheinst heute Abend irgendwie angespannt.:D
Ja, habe noch leichte Magenverstimmungen vom gestrigen Logenabend. Die letzte Leichenschändung hat mir nicht mehr gut getan.
Gurkenglas
13.01.2017, 21:09
Christen führen keine Kriege. Kriege bedürfen Männer.
Systemhandbuch
13.01.2017, 21:12
Ok. Du scheiss Nazi. Zieh Dir mal Deinen Gute-Nacht-Aluhut an und träum von Deinen Verschwörungstheorien.
Zufrieden?
Na also, geht doch. @Frundsi, das war doch aufschlussreich, oder ?:D
Gurkenglas
13.01.2017, 21:13
Warum willst Du mich loswerden, was habe ich Dir getan?
Du führst Rituale durch und erhoffst dir irgendetwas davon. Das reicht schon für die Irrenanstalt.
Egal ob Honecker 1989 oder Obama und Merkel 2017,es sind angeschossene Tiere die zu allen fähig sind.
Desmodrom
13.01.2017, 21:13
Die Freimaurer die unteren Grade sind doch nur an einer Profilneurose leidende Opportunisten, welche sich durch "Netzwerkerei" persönlichen Vorteil versprechen. Lobbyismus für Arme sozusagen und eher lächerlich als gefährlich.
Na also, geht doch. @Frundsi, das war doch aufschlussreich, oder ?:D
Wenn Du verbal eine auf's Maul brauchst, melde Dich, bin immer für Dich da Du Antisemit!
Schlummifix
13.01.2017, 21:14
Es ist unglaublich, wie leicht der Staat inzwischen in den Wohnbereich vordringt, unter welchem Vorwand. Das ist in der BRD zum Alltag geworden.
Unfassbar ist das. Die DDR war ein Kindergarten dagegen.
Die Freimaurer die unteren Grade sind doch nur an einer Profilneurose leidende Opportunisten, welche sich durch "Netzwerkerei" persönlichen Vorteil versprechen. Lobbyismus für Arme sozusagen und eher lächerlich als gefährlich.
Korrekt! Erst ab dem 21. Grad wird's spannend!
Du führst Rituale durch und erhoffst dir irgendetwas davon. Das reicht schon für die Irrenanstalt.
Wieviel Deutsche führten am 31.12. das Ritual des Blei-Gießens durch?
nurmalso2.0
13.01.2017, 21:15
Ja, so sehen sie aus, die enttäuschten Ex-CDU-Mitglieder. Aber vielleicht warst Du auch auf der falschen Veranstaltung
Systemhandbuch
13.01.2017, 21:15
Ja, habe noch leichte Magenverstimmungen vom gestrigen Logenabend. Die letzte Leichenschändung hat mir nicht mehr gut getan.
Also das mit der Leichenschändung innerhalb Deines Clubs hätte ich jetzt nicht gedacht. Eher so auf Kindeficker. Lassen wir es für heute.:D
Gurkenglas
13.01.2017, 21:16
Wieviel Deutsche führten am 31.12. das Ritual des Blei-Gießens durch?
Meine Frau hat mich dazu gezwungen. Ich schwörs. Ich selbst würde sowas nie von mir aus machen.
Und wer hält Dich dann am Scheißen?
Gurkenglas
13.01.2017, 21:18
Und wer hält Dich dann am Scheißen?
:?
Der Satz ergibt jetzt nicht sonderlich viel Sinn.
Der Satz ergibt jetzt nicht sonderlich viel Sinn.
Ach ich vergaß, Du hast Dich ja in letzter Zeit turbochristianisiert. Gut so, weitermachen, sorry.
Systemhandbuch
13.01.2017, 21:21
Wenn Du verbal eine auf's Maul brauchst, melde Dich, bin immer für Dich da Du Antisemit!
Da spricht der Urbayer !:D:haha:
Wenn nix mehr geht dann kommt der Antisemit. Ich ersparer mir jezt das Video "Die Verleumdung - Die Wahrheit über den Antisemitismus" hier einzustellen. Kennt eh jeder.:fuck:
Gurkenglas
13.01.2017, 21:21
Ach ich vergaß, Du hast Dich ja in letzter Zeit turbochristianisiert. Gut so, weitermachen, sorry.
Unser Krabat ist betrunken.
Mal wieder.
Towarish
13.01.2017, 21:23
Mal wieder.
Nüchtern traut der sich wohl gar nicht mehr ins HPF, so sehr kränken ihn die ketzerischen Aussagen über seinen mit Gott verbundenen Arschpiraten in Rom.
Systemhandbuch
13.01.2017, 21:26
Mal wieder.
Also ungeachtet der Diskussion von vorhin, ... das scheint so.:))
Mal wieder.
Das ist zwar offtopic, aber Jesus hat nicht Wasser in Wein verwandelt, um uns zu sagen, daß wir Wasser trinken sollen.
cornjung
13.01.2017, 21:28
Bist du wirklich Freimaurer? Also, richtig Freimaurer als Mitglied in einer Loge?
Ja, das hat er oft genug betont. Und wenn wir schon dabei sind, Durcheinanda auch.
Ja und ? Immerhin ehrlich und offen. Ich beurteile seine Beiträge inhaltlich, und die gefallen mir. Die sind mit denen der hass-baranda nicht zu vergleichen. Nein, ich bin kein Freimaurer, und auch kein Kathole mehr. Und nein, ich wüsste auch nicht warum die AfD Freimaurer, Juden oder Rächte oder sonst wen ausschliessen sollte.
Zu Nutten geht man auch nicht nüchtern, aber ich glaube wir weichen vom Thema ab.
Warum ? Kriegst du sonst keinen hoch ? Schlechtes Gewissen ?
Nüchtern traut der sich wohl gar nicht mehr ins HPF, so sehr kränken ihn die ketzerischen Aussagen über seinen mit Gott verbundenen Arschpiraten in Rom.
Zu Nutten geht man auch nicht nüchtern, aber ich glaube wir weichen vom Thema ab.
Gurkenglas
13.01.2017, 21:30
Das ist zwar offtopic, aber Jesus hat nicht Wasser in Wein verwandelt, um uns zu sagen, daß wir Wasser trinken sollen.
Ein saufender Gott ist doch was feines.
Towarish
13.01.2017, 21:32
Eine Nutte hast du noch nie gesehen, eher "Callboys".
Desmodrom
13.01.2017, 21:33
Korrekt! Erst ab dem 21. Grad wird's spannend!
Deine Aussage zum Parteibuchwechseln legt den Opportunisten recht deutlich nah. Oder hat dich deine Loge zum Maulwurf erkoren? Immerhin bewegst Du dich systemkonform, das tun deine Lenker allerdings nicht.
Von der CSU zur FDP zur AfD...:fizeig:
Systemhandbuch
13.01.2017, 21:38
Ja und ? Immerhin ehrlich und offen. Ich beurteile seine Beiträge inhaltlich, und die gefallen mir. Die sind mit denen der hass-baranda nicht zu vergleichen. Nein, ich bin kein Freimaurer, und auch kein Kathole mehr. Und nein, ich wüsste auch nicht warum die AfD Freimaurer, Juden oder Rächte oder sonst wen ausschliessen sollte.
[...]
Jetzt komm Kollege. Rächte sind in der BRD momentan so oder so geächtet, Juden sind ein wenig prominent und Freimaurer komplett verschwiegen. Oder kennst Du ein Bundestagsmitglied, das offen zur Freimaurerei steht ?
cornjung
13.01.2017, 21:43
Jetzt komm Kollege. Rächte sind in der BRD momentan so oder so geächtet, Juden sind ein wenig prominent und Freimaurer komplett verschwiegen. Oder kennst Du ein Bundestagsmitglied, das offen zur Freimaurerei steht ?
Nein, aber ist mir auch egal. Rächte sind geächtet, aber nicht bei der AfD oder beim sunbeam, egal ob er Freimaurer oder Jude ist. Angesichts tausender refugees täglich brauchen wir jeden Mann, egal was er ist.
Gurkenglas
13.01.2017, 21:44
Nein, aber ist mir auch egal. Rächte sind geächtet, aber nicht bei der AfD oder beim sunbeam, egal ob er Freimaurer oder Jude ist. Angesichts tausender refugees täglich brauchen wir jeden Mann, egal was er ist.
Manchmal wünschte ich mir auch so wunderbar naiv zu sein wie du.
brain freeze
13.01.2017, 21:50
Ist bei Dionysos geklaut.
cornjung
13.01.2017, 21:51
Manchmal wünschte ich mir auch so wunderbar naiv zu sein wie du.
Naiv ? Bezüglich was, wem, warum ? Klär mich auf !
Deine Aussage zum Parteibuchwechseln legt den Opportunisten recht deutlich nah. Oder hat dich deine Loge zum Maulwurf erkoren? Immerhin bewegst Du dich systemkonform, das tun deine Lenker allerdings nicht.
Von der CSU zur FDP zur AfD...:fizeig:
Tut der kleine Pilz lachen? Lacht da der kleine Pilz? Dutsidutsidutsi, ja wo isser, ja wo isser denn der kleine Pilz, ja wo isser denn der kleine Pilz? Daaaaaa isser! Dutsidutsidutsi!
Systemhandbuch
13.01.2017, 21:51
Ja klar, und wenn´s zum Schwur kommt, verpisst sich der Herr Sonnenstrahl mit seinem Zweitpass ins gelobte Land und du kannst Dir den Schädel von den Kackbratzen einhauen lassen. Wach mal auf und kram in den Gedärmen dieses Forums, wie der früher geschrieben hat.:auro:
frundsberg
13.01.2017, 21:52
naja das liegt unter anderem daran, dass die Masse verblödet und egoistisch ist - man darf nicht vergessen dass die meisten Deutschen leider keine Kinder haben wollten und wollen und das rächt sich jetzt - wären mehr junger Nachwuchs dabei wäre das Abwehrpotential viel stärker als jetzt - Deutschland kann nur in kleiner Zahl und nur unter russischer Hilfe von vorne beginnen.
In kleiner Zahl von vorn beginnen. Du sagst es. Die Frage bleibt wo? 1937 hatten wir 137 Deutsche auf einen Quadratkilometer. Heute sind es 226. Trotz riesiger Sterbelücken müßten wir eigentlich ein Wohnangebot im Überfluß haben. Haben wir aber nicht, weil die Wirtschaft und Bundesregierung hier mittlerweile etwa 26 Millionen Ausländer angesiedelt haben.
Ja klar, und wenn´s zum Schwur kommt, verpisst sich der Herr Sonnenstrahl mit seinem Zweitpass ins gelobte Land und du kannst Dir den Schädel von den Kackbratzen einhauen lassen. Wach mal auf und kram in den Gedärmen dieses Forums, wie der früher geschrieben hat.:auro:
Wer sagt das ich nicht schon längst weg bin und aus dem gelobten Land schreibe?
cornjung
13.01.2017, 21:56
Ja klar, und wenn´s zum Schwur kommt, verpisst sich der Herr Sonnenstrahl mit seinem Zweitpass ins gelobte Land und du kannst Dir den Schädel von den Kackbratzen einhauen lassen. Wach mal auf und kram in den Gedärmen dieses Forums, wie der früher geschrieben hat.
Mag sein, ich beurteile ihn, und jeden Juden, wie er heute schreibt. Was stört mich, ob er einen Zweitpass für Israel hat. Ich war auch mal FDP, Opportunist, schreibe heute auch völlig anders, wie ich noch vor wenigen Jahren gedacht habe. Nie hätte ich gedacht, was heute abgeht.
Mag sein, ich beurteile ihn, und jeden Juden, wie er heute schreibt. Ich war auch mal FDP, Opportunist, schreibe heute auch anders, wie ich noch vor wenigen Jahren gedacht habe. Nie hätte ich gedacht, was heute abgeht.
Lass Dich doch von dem Irren nicht durch die Manege führen!
Systemhandbuch
13.01.2017, 22:05
Wer sagt das ich nicht schon längst weg bin und aus dem gelobten Land schreibe?
Schick Deinen Kumpel @maxvorstadt vorbei.:crazy:
pixelschubser
13.01.2017, 22:10
Sehe ich auch so! Heil Odin!
Systemhandbuch
13.01.2017, 22:17
Mag sein, ich beurteile ihn, und jeden Juden, wie er heute schreibt. Was stört mich, ob er einen Zweitpass für Israel hat. Ich war auch mal FDP, Opportunist, schreibe heute auch völlig anders, wie ich noch vor wenigen Jahren gedacht habe. Nie hätte ich gedacht, was heute abgeht.
Wenn ich so einen Scheiß schon lese. DAS genau wurde uns in EINGETRICHTERT. Boah, die Juden sind alle gut. Wenn´s hier richtig abgeht, dann geb´ ich Dir Brief und Siegel, sind Herr Sonnenstrahl, Frau Durcheinanda und Frau Lerner Spectre im gelobten Land. Und wir können uns hier mit ihren Hinterlassenschaften rumplagen.
Gurkenglas
13.01.2017, 22:19
Naiv ? Bezüglich was, wem, warum ? Klär mich auf !
Du hast geschrieben:
egal ob er Freimaurer oder Jude ist. Angesichts tausender refugees täglich brauchen wir jeden Mann, egal was er ist.
Freimaurer haben sich de facto die Ideale des Sozialismus auf die Fahne geschrieben. Von Juden wollen wir erst gar nicht anfangen. Das sind also diejenigen mit denen man gemeinsam die Asyflut aufhällt? Das ist so als wollte man die einfallenden Mongolenhorden mit Hilfe von Dschingis Khan aufhalten.
frundsberg
13.01.2017, 22:20
Umso wichtiger ist es die Russlanddeutschen , und wenige Osteuropäer wie zum Beispiel Polen und andere weisse EU Bürger mit einzubinden - damit wäre die AFD auch international und mehr resitenter gegen Rassismusvorwürfe und gemeinsam schafft man mehr ...PEGIDA ist ja auch keine Organisation die nur von Deutschen für Deutschen ist - dass wird gerne vergessen, - solange einige Rechtskader und NPD Typen meinen Polen seien hier unerwünscht wird man damit die Spaltung begünstigen - gemeinsamkeiten sind mehr gefragt als demje ...dass ist meine Meinung hierzu.
Die AfD ist ein Honigtopf des Systems. Daran ändern auch nicht gutbetuchter Rentner und Ex-CSU Nerds nichts. Denke nicht immer an "Rettung" durch ne Partei. Diese Vernageltheit stört doch nur. Die Menschen vor 2000 Jahren in germanischen Wäldern sind auch nicht durch den harten, weißen Winter gekommen, weil eine Partei wußte, wie "dem geht". Löse dich von irgendwelchen Parteien. Was zählt, sind die guten Elemente im Volke. Die brauchen kein Parteibuch, sondern ein gemeinsames Bewußtsein ihrer selbst. Mehr nicht. Und natürlich geht es nur noch gemeinsam. Alleine wird jeder einzeln mit "Refugees" und "Mercenaries" zugepflastert vom Feind.
Wenn ich so einen Scheiß schon lese. DAS genau wurde uns in EINGETRICHTERT. Boah, die Juden sind alle gut. Wenn´s hier richtig abgeht, dann geb´ ich Dir Brief und Siegel, sind Herr Sonnenstrahl, Frau Durcheinanda und Frau Lerner Spectre im gelobten Land. Und wir können uns hier mit ihren Hinterlassenschaften rumplagen.
Keine Angst, bevor es hier rund geht sorge ich persönlich dafür das Du auch evakuiert wirst und bis in alle Ewigkeit an meiner Seite durch Haifa schlendern kannst. Wenn Du brav bist, bekommst Du Sonntags immer ein koscheres Eis!
brain freeze
13.01.2017, 22:21
Die sind doch auch in islamischen Ländern viele Jahrhunderte bestens durchgekommen. Erst 1948 ff gab es dann "zufällig" Konflikte und Vertreibungen.
Systemhandbuch
13.01.2017, 22:27
Keine Angst, bevor es hier rund geht sorge ich persönlich dafür das Du auch evakuiert wirst und bis in alle Ewigkeit an meiner Seite durch Haifa schlendern kannst. Wenn Du brav bist, bekommst Du Sonntags immer ein koscheres Eis!
An Levi Eschkol´s Seite bitte.:D
Lebt der noch ?
An Levi Eschkol´s Seite bitte.:D
Lebt der noch ?
Du bleibst an meiner Seite. Du wirst mein Sklaven-Gojim sein!
In kleiner Zahl von vorn beginnen. Du sagst es. Die Frage bleibt wo? 1937 hatten wir 137 Deutsche auf einen Quadratkilometer. Heute sind es 226. Trotz riesiger Sterbelücken müßten wir eigentlich ein Wohnangebot im Überfluß haben. Haben wir aber nicht, weil die Wirtschaft und Bundesregierung hier mittlerweile etwa 26 Millionen Ausländer angesiedelt haben.
Richtig. Ein weiterer Aspekt sind jedoch auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der BRD. Die wirklich lukrativen und daher verfolgten Bauprojekte sind heute nachfragebedingt Einkaufszentren und Luxus-Apartments. Der BRD-Lohnsklave verhofft sich Lebensqualität durch sinnlosen Konsum, zu dem ihn die BRD-Öffentlichkeit ermutigt.
Systemhandbuch
13.01.2017, 22:31
Die sind doch auch in islamischen Ländern viele Jahrhunderte bestens durchgekommen. Erst 1948 ff gab es dann "zufällig" Konflikte und Vertreibungen.
... aber ohne entsprechende Farben oder Blumen wie heute.;)
Systemhandbuch
13.01.2017, 22:33
Du bleibst an meiner Seite. Du wirst mein Sklaven-Gojim sein!
Du solltest aufpassen, dass ich nicht Mitleid habe und Dich hier noch verstecke.:cool:
Krombacher007
13.01.2017, 22:35
Natürlich wird diese Bewegung verfolgt, denn es passt diesem Drecksstatt keinesfalls dass es eine (Jugend?)Bewegung gibt, die friedlich agiert und dabei noch regen Zulauf erhält. Wenn es dabei irgend etwas gibt, was Juden stört, dann kann es eh nur der richtige Weg sein, denn die versiffte Verlogenheit der Juden in Vertretung durch den asozialken ZdJ haben wir ja gesehen als er stets für unendliche Aufnahme war, aber als er merkte dass er selbst vom steigenden Antisemitismus betroffen ist, da zog er sein beschnittenes Schwänzchen ein und war auf einmal für eine Begrenzung. Und da komtm der Punkt, wo ich auch für eine temporäre unbegrenzte Aufnahme bin.
Du solltest aufpassen, dass ich nicht Mitleid habe und Dich hier noch verstecke.:cool:
Du würdest hier den Schindler 2.0 geben und einem armen jüdischen Jüngelchen Schutz gewähren? Man sollte einen Baum in Yad Vashem für Dich pflanzen!
frundsberg
13.01.2017, 22:50
Richtig. Ein weiterer Aspekt sind jedoch auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der BRD. Die wirklich lukrativen und daher verfolgten Bauprojekte sind heute nachfragebedingt Einkaufszentren und Luxus-Apartments. Der BRD-Lohnsklave verhofft sich Lebensqualität durch sinnlosen Konsum, zu dem ihn die BRD-Öffentlichkeit ermutigt.
Sklaven braucht auch niemand. Und pure Materialisten, die für ein Butterbrot schon ihre Oma verkaufen, erst recht nicht. Die BRD ist ein Riesenarbeitslager in dem die "negativen" Neigungen jeder Person getestet werden: Mißgunst, unsolidarisches Verhalten, Geiz, Gier, Egoismus, Feigheit/Mutlosigkeit, anti-Gemeinschaftswesen, all diese Dinge und viel mehr sind Kult. Nirgends sonst wie heute werden die Menschen Prüfungen unterzogen. Habe keinen eigenen Willen, plappere nach, was Massenmedien und Politikbonzen quaken. Kümmere dich nicht um Familie, Volk und Nation, die Globalisten wissen es viel besser. Verunstalte Dich, daß nennen sie "sei individuell". Nirgends sonst kommen soviele subtile Manipulatoren zum Einsatz, wie heute. Klar, wer unumschränkt herrschen will muß die Gründe beseitigen, für die Männer/Frauen bereit sind, zu kämpfen. Ja, sich im schlimmsten Fall auch zu opfern. Für was sind Völker bereit, zu kämpfen?
- Für ihre Familien, ihr Volk, ihre Nation ("Genschutz", Weiterleben wollen)
- Für ihre Heimat, Vater/Mutterland (Territorium, Grundlage für die klassischen Völker der eigenen Existenz)
- ihre Kultur, Religion, Unabhängigkeit, Freiheit von Fremdherrschaft.
Genau diese drei Punkte beseitigen doch die Imperialisten (Globalisten):
-Heimatgefühl (Zuhause).
-Volksverbundenheit (Gemeinschaft).
-Religion/gemeinsame Kultur/Traditionen.
Die Union unter Merkel und die SPD unter Siggi sind also keine "Versager".
Sie initiieren verbrecherische Handlungen. Oder krasser ausgedrückt, sie weisen Weiße an, daß Weiße ausgerottet werden.
Und? Die Moral war stets auch eine Stärke des weißen Mannes. Hier wird er, in Form von kultivierten Schuld- und Schamgefühlen, geboren aus Halbwahrheiten und glatten Lügen, als Waffe gegen ihn selbst verwendet. Die Aufrechten konnten sich gegen das System nach und nach nicht durchsetzen. Die Gefühle der Masse war ihnen nicht gewogen.
Weiße machen heute weniger als 7 Prozent der Weltbevölkerung aus. Irgendwann wird auch das 1 Prozent unterschritten werden. Daß sich eine Rasse selbst so ins Abseits manövriert und manövrieren läßt, halte ich für einen der bemerkenswertesten Dinge der letzten 3.000 Jahre. Ohne die zwei Weltkriege wäre dies so nicht möglich geworden. Davon bin ich überzeugt.
Wer wollte denn diese zwei Weltkriege? Ach, die Deutschen natürlich ... (wollten zweimal die Welt erobern. Die halbe Welt, einschließlich fast aller Weißen, mußte sie stoppen. Als Resultat werden nun die Weißen kolonisiert. Logisch, oder????)
ronnyghost
13.01.2017, 22:51
Eggert recherchiert nur um anschließend zu dichten. Das macht er allerdings spannend und verführerisch.
:))
Selbständige, Ärzte, Ingenieure, Architekten, auch Beamte usw.
Korrekt. Es waren auch Studenten dort, was mich gewundert aber gefreut hat!
frundsberg
13.01.2017, 22:54
Klingt gut. Wichtig aber sind zwei andere Pnkte:
- Nachwuchs, Jugend (Bewußtsein)
- Inwieweit so eine Gemeinschaft wirklich zusammenhält. Also auch physisch. Wirklich gemeinschaftlich ist.
Statuten aufsetzen und Excel-Listen schreiben zählen nicht dazu.
Esreicht!
13.01.2017, 23:01
Natürlich wird diese Bewegung verfolgt, denn es passt diesem Drecksstatt keinesfalls dass es eine (Jugend?)Bewegung gibt, die friedlich agiert und dabei noch regen Zulauf erhält. Wenn es dabei irgend etwas gibt, was Juden stört, dann kann es eh nur der richtige Weg sein, denn die versiffte Verlogenheit der Juden in Vertretung durch den asozialken ZdJ haben wir ja gesehen als er stets für unendliche Aufnahme war, aber als er merkte dass er selbst vom steigenden Antisemitismus betroffen ist, da zog er sein beschnittenes Schwänzchen ein und war auf einmal für eine Begrenzung. Und da komtm der Punkt, wo ich auch für eine temporäre unbegrenzte Aufnahme bin.
Das etablierte System ist am Abnippeln, weshalb der Terror gegen die Opposition immer mehr Fahrt aufnimmt!Es ist auch mittlerweile unstrittig, daß die linksfaschistischen Kampftruppen(Antifa) zumindest teilweise in Staatsdiensten stehen.
Der ZdJ hält still, weil dazu die Anweisung aus Israel kam. Nationalistische Juden und Weltplünderer-Globalisten wie Soros/Rothschild scheinen zerstritten, sonst hätte Trump auch niemals die Wahlen gewinnen könnnen. Weitere Versuche wie der von der BRD-Lügenpresse kolportierte CIA-Fake über angebliche Trump-Kellerleichen in Rußland sind bereits Rohrkrepierer. Nur Steinmeier und Oppermann haben das aktuell nicht begriffen und glauben sich über Trump lustig machen zu können!
kd
Dr Mittendrin
Wenn ich mir überlege was für junger Unrat schreiend und links-faschistoid durch deutsche Universitäten hoppelt, im Namen des Guten Eigentum zerstört, Autos abfackelt, berufliche Existenzen zerstört, Gastronomen einschüchtert, Meinungskundgebungen brüllend verhindert, bin ich lieber in einer ruhigen und zivilisierten Umgebung die untergeht. Das Mehrheitsgebrüll kann mich geflissentlich am Arsch lecken!
Gestern ging ich an einen Zeitungsstand ( Frau im Vertrieb für TZ und AZ ) ich lehgte gleich los mit Lügenpresse.
Weit gefehlt die war noch besser drauf wie ich.
Sie meinte, ich kann dieWahrheit nicht sagen, sonst nimmt keiner eine Zeitung
Frontferkel
Was erwartest Du ??? Die Schwaben sind Grün verseucht und die wollen eben ihre Macht sichern - ausserdem haben die Identitären ein Problem, dass sich dort Leute vom Verfassungsschutz tummeln also pseudo-rechte oder patrioten die für Merkel Spionieren sollen....Gibt es dazu auch handfeste Erkenntnisse und wenn ja von wem ? Bitte einen Link einstellen , wenn möglich .
Gestern ging ich an einen Zeitungsstand ( Frau im Vertrieb für TZ und AZ ) ich lehgte gleich los mit Lügenpresse.
Weit gefehlt die war noch besser drauf wie ich.
Sie meinte, ich kann dieWahrheit nicht sagen, sonst nimmt keiner eine Zeitung
Tja, es bröckelt!
Frontferkel
13.01.2017, 23:26
He , sagt mir bitte bescheid , wenn ihr mit dem Thema weitermacht .
Alles andere ist für mich geistloser Schrott . Lernt endlich euch zu wehren und wankelmütige von der guten nationalkonservativen
Sache zu überzeugen . Und wer die Möglichkeit hat , sollte ein ernsthaftes Waffentraining absolvieren .
Flaschengeist
13.01.2017, 23:53
Ja klar, und wenn´s zum Schwur kommt, verpisst sich der Herr Sonnenstrahl mit seinem Zweitpass ins gelobte Land und du kannst Dir den Schädel von den Kackbratzen einhauen lassen. Wach mal auf und kram in den Gedärmen dieses Forums, wie der früher geschrieben hat.
So etwas dachte ich mir schon. und jetzt auf einmal der knackige Patriot.
Zyankali
14.01.2017, 00:03
So etwas dachte ich mir schon. und jetzt auf einmal der knackige Patriot.
freimaurer, was erwartet man denn ?
cornjung
14.01.2017, 00:56
Freimaurer haben sich de facto die Ideale des Sozialismus auf die Fahne geschrieben. Von Juden wollen wir erst gar nicht anfangen. Das sind also diejenigen mit denen man gemeinsam die Asyflut aufhällt? Das ist so als wollte man die einfallenden Mongolenhorden mit Hilfe von Dschingis Khan aufhalten.
Es geht nicht um die Juden, es geht um sunbeam und solche, die uns Patrioten unterstützen. Ich bin Deutscher. Was habe ich mit den Deutschen Gabriel, Merkel, Roth zu tun ? NICHTS ! Ich kenne eine Jüdin, die ist gegen den ZdJ, und ist deutscher wie du.
Gurkenglas
14.01.2017, 01:11
Es geht nicht um die Juden, es geht um sunbeam und solche, die uns Patrioten unterstützen. Ich bin Deutscher. Was habe ich mit den Deutschen Gabriel, Merkel, Roth zu tun ? NICHTS ! Ich kenne eine Jüdin, die ist gegen den ZdJ, und ist deutscher wie du.
Is ja jut, Minjung. Haddu ganz fein gemacht. Jetzt gehts aber zurück ins Kinderzimmer mit den anderen spielen.
Eine Nutte hast du noch nie gesehen, ....
Ich bin nicht dort großgezogen worden, wo einer Deiner sozialen Herkunft großgezogen wird.
Towarish
14.01.2017, 13:11
Ich bin nicht dort großgezogen worden, wo einer Deiner sozialen Herkunft großgezogen wird.
Liegt wohl an diener ukrainisch-jüdischen oder polnisch-jüdischen Herkunft.
black_swan
14.01.2017, 13:52
Gibt es dazu auch handfeste Erkenntnisse und wenn ja von wem ? Bitte einen Link einstellen , wenn möglich .
gerne
https://www.verfassungsschutz.de/de/aktuelles/zur-sache/zs-2016-001-maassen-dpa-2016-08
black_swan
14.01.2017, 13:54
Die AfD ist ein Honigtopf des Systems. Daran ändern auch nicht gutbetuchter Rentner und Ex-CSU Nerds nichts. Denke nicht immer an "Rettung" durch ne Partei. Diese Vernageltheit stört doch nur. Die Menschen vor 2000 Jahren in germanischen Wäldern sind auch nicht durch den harten, weißen Winter gekommen, weil eine Partei wußte, wie "dem geht". Löse dich von irgendwelchen Parteien. Was zählt, sind die guten Elemente im Volke. Die brauchen kein Parteibuch, sondern ein gemeinsames Bewußtsein ihrer selbst. Mehr nicht. Und natürlich geht es nur noch gemeinsam. Alleine wird jeder einzeln mit "Refugees" und "Mercenaries" zugepflastert vom Feind.
Alternative ??? wären nur Guirillia Aktionen oder neue Breiviks . ....wenn demokratische Abhilfe nicht möglich ist - oder willst du dem sinkenem Schiff zusehen `?
black_swan
14.01.2017, 13:55
genau deswegen muss man alles tun um sich mit Russland zu verbünden - Die Rettung von Deutschland kann nur mit Hilfe aus Moskau kommen,...das sage ich ganz offen.
Desmodrom
14.01.2017, 14:02
Da dies deine Antwort auf die Aussage "Du hast noch nie eine Nutte gesehen" war, muss man wohl davon ausgehen, daß Du direkt im Puff aufgewachsen bist. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
genau deswegen muss man alles tun um sich mit Russland zu verbünden - Die Rettung von Deutschland kann nur mit Hilfe aus Moskau kommen,...das sage ich ganz offen.
Wenn sich Tschechen und Juden für die Rettung Deutschlands ereifern, weiß man was man nicht tun sollte.
Da dies deine Antwort auf die Aussage "Du hast noch nie eine Nutte gesehen" war, muss man wohl davon ausgehen, daß Du direkt im Puff aufgewachsen bist. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Wenn Du Dich mehr zur Sache und weniger zu meiner Person äußern würdest, müßte ich Dich nicht tagtäglich einen Trottel nennen.
black_swan
14.01.2017, 14:13
Wenn sich Tschechen und Juden für die Rettung Deutschlands ereifern, weiß man was man nicht tun sollte.
Du bist ein Idiot...sondergleichen - Erstmal verfolgen Juden ihre eigenen Interessen wie auch Ungarn, Polen , Tschechen sowie Franzossen es tun, man gibt ja nichtmal INformation von Amis Amri weiter weil man Deutschland schon verachtet nur soviel dazu...
Es ist dir schon ein Begriff dass PEGIDA ein europäisches Projekt ist weil viele erkannt haben, dass wir alle Länder in Europa von der Sache bedroht werden - auch wenn Orban sagt it is a German Problem, wird auch die Migration in Ungarn böse Folgen bringen trotzt dieses Zaunes, und jaaa Orban hat geschlafen - dann jedes Land hat einen Geheimdienst und die hätten wissen müssen was 2015 kommen wird...und
Rapefutschis gibt es auch in Ungarn !!!!!! Auch dort vo in Budapest die meisten Juden sind !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=pKP0qw2ADtg
Bei dir kann ich nur sagen:
:achtung:
Du bist ein Idiot...sondergleichen - Erstmal verfolgen Juden ihre eigenen Interessen wie auch Ungarn, Polen , Tschechen sowie Franzossen es tun, man gibt ja nichtmal INformation von Amis Amri weiter weil man Deutschland schon verachtet nur soviel dazu...
...
Mir geht es verdammt auf die Nerven, daß von überall her, aus Judistan, aus der Tschechei, aus Rußland, die Menschen zu uns kommen und uns erzählen wie gut es uns Deutschen geht, wenn uns nur endlich die Russen retten. Wenn Euer Scheiß Rußland so super ist, was macht Ihr denn dann eigentlich hier? Geht doch zu Euren Putin. Was wollt Ihr denn hier?
black_swan
14.01.2017, 14:22
Mir geht es verdammt auf die Nerven, daß von überall her, aus Judistan, aus der Tschechei, aus Rußland, die Menschen zu uns kommen und uns erzählen wie gut es uns Deutschen geht, wenn uns nur endlich die Russen retten. Wenn Euer Scheiß Rußland so super ist, was macht Ihr denn dann eigentlich hier? Geht doch zu Euren Putin. Was wollt Ihr denn hier?
tja viele Osteuropäer arbeiten in diesem Land - stell dir vor und stell dir vor wie viele Männer mit Polnischen Frauen verheiratet sind und so weiter ....du magst also afrikaner und moslems lieber ??? Dann geh zu deinem schwulen Pädophilen Priester diesen Reinhard Marx deinem Bischoff der setzt sich total für Sinti Roma ein - und lässt Wohnungen für die bauen -
- wenn du mehr auf solche Leute stehst als auf Russen dann bist du ein Antideutsches Subjekt...Pfui Deibel !
Im übrigen haben viele Russen und Osteuropäer in Deutschland mehr Eier in die Hose als so manch einer hier...- sogar Babic ist NPD Chef - stell dir mal vor und der kommt aus Bosnien !!!
Hier spricht ein Russe klartext:
https://www.youtube.com/watch?v=wxbMmHvDoH8
tja viele Osteuropäer arbeiten in diesem Land - stell dir vor und stell dir vor wie viele Männer mit Polnischen Frauen verheiratet sind und so weiter ....du magst also afrikaner und moslems lieber ??? Dann geh zu deinem schwulen Pädophilen Priester diesen Reinhard Marx deinem Bischoff der setzt sich total für Sinti Roma ein - und lässt Wohnungen für die bauen -
- wenn du mehr auf solche Leute stehst als auf Russen dann bist du ein Antideutsches Subjekt...Pfui Deibel !
Im übrigen haben viele Russen und Osteuropäer in Deutschland mehr Eier in die Hose als so manch einer hier...- sogar Babic ist NPD Chef - stell dir mal vor und der kommt aus Bosnien !!!
Hier spricht ein Russe klartext:
...
Dann geht doch nach Rußland zum arbeiten, wenn es Euch da so gut gefällt. Ich geh doch auch nicht in die Tschechei und brüll dort rum die Russen sollen einmarschieren. Die Tschechen würden mich rausschmeißen. Und ich würde Dich rausschmeißen.
black_swan
14.01.2017, 14:42
Dann geht doch nach Rußland zum arbeiten, wenn es Euch da so gut gefällt. Ich geh doch auch nicht in die Tschechei und brüll dort rum die Russen sollen einmarschieren. Die Tschechen würden mich rausschmeißen. Und ich würde Dich rausschmeißen.
und den Babic von der NPd auch ich weiss - sag mal würest du auch die Afrkianer und Moslems raus werfen ?? Nein dazu bist du viel zu kleinlaut und feige....Du bist ein Idiot und Spalter....
cornjung
14.01.2017, 14:46
stell dir vor und stell dir vor wie viele Männer mit Polnischen Frauen verheiratet sind und so weiter ....Im übrigen haben viele Russen und Osteuropäer in Deutschland mehr Eier in die Hose als so manch einer hier...- sogar Babic ist NPD Chef - stell dir mal vor und der kommt aus Bosnien !!!
Grün geht gerade nicht. Polnische Frauen können wir immer gebrauchen, sie sind super. Das weiss Krabat aber nicht, weil er mit Frauen nichts am Hut hat. Und ja, osteropäischen Männer haben Eier in der Hose.
Wer wollte denn diese zwei Weltkriege? Ach, die Deutschen natürlich ... (wollten zweimal die Welt erobern. Die halbe Welt, einschließlich fast aller Weißen, mußte sie stoppen. Als Resultat werden nun die Weißen kolonisiert. Logisch, oder????)
Die Finanziers der City of London, die bereits im 1.WK hoch profitabel alle Kriegsparteien finanzierten. Heute sind die Nachfolger der Finanziers von damals damit befasst, Windkraftwerke, Solaranlagen und Waffenlieferungen in Syrien zu finanzieren.
Warum werden diese Tatsachen nicht an BRD-"Bildungseinrichtungen" vermittelt? Weil sie wahr sind.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.