PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Hoffnungen auf Trump? Vergebens!



Iwan
12.01.2017, 15:00
Es gibt in den Media zu viel Gerede: "Bald kommt Trump, er wird alles anders machen". Komischerweise, gibt es genug Leute, die das in aller Enst glauben. Naivlinge! Die USA ist eine Diktatur, wo der Präsident nur die Rolle eines Clowns spielt. Der Präsindent entscheidet dort gar nichts, nicht mal die Farbe seiner Unterhose. Er redet, was ihm geschrieben wird, tut, was ihm befohlen ist, wie im Lande so auch draussen. Ich kann mir immernoch an den Triumpf von diesen Af...rikaner vor 8 Jahren erinnern. Viele Amerikaner haben ihr letztes Geld für seinen Sieg geopfert. Und was hat geändert? Wie für Amerikaner, so auch für die ganze Welt wurde alles sogar noch schlimmer. Das Gefängnis in Guantanamo ist immernoch nicht geschlossen. Usw. Merkt meine Worte: es wird nichts ändern. Die Leute, die USA regieren, werden das weiter ungestört tun.

Affenpriester
12.01.2017, 15:22
Die USA sind keine Diktatur, die USA sind eine fortschrittliche Plutokratie. Dort diktiert kein Mensch, dort thront kein König und dort herrscht nicht das Volk ... dort regiert einzig und allein das Geld. Somit auch die Eliten, die es besitzen oder zur Verfügung stellen. Das US-Militär dient somit deren Interessen und die amerikanische Außenpolitik dreht sich einzig und allein um die Sicherung von Ressourcen, Machterhalt und den freien Welthandel.

-jmw-
12.01.2017, 16:42
Leider ist Deine Behauptung nicht überprüfbar.


Es gibt in den Media zu viel Gerede: "Bald kommt Trump, er wird alles anders machen". Komischerweise, gibt es genug Leute, die das in aller Enst glauben. Naivlinge! Die USA ist eine Diktatur, wo der Präsident nur die Rolle eines Clowns spielt. Der Präsindent entscheidet dort gar nichts, nicht mal die Farbe seiner Unterhose. Er redet, was ihm geschrieben wird, tut, was ihm befohlen ist, wie im Lande so auch draussen. Ich kann mir immernoch an den Triumpf von diesen Af...rikaner vor 8 Jahren erinnern. Viele Amerikaner haben ihr letztes Geld für seinen Sieg geopfert. Und was hat geändert? Wie für Amerikaner, so auch für die ganze Welt wurde alles sogar noch schlimmer. Das Gefängnis in Guantanamo ist immernoch nicht geschlossen. Usw. Merkt meine Worte: es wird nichts ändern. Die Leute, die USA regieren, werden das weiter ungestört tun.

Dayan
12.01.2017, 17:59
Es gibt in den Media zu viel Gerede: "Bald kommt Trump, er wird alles anders machen". Komischerweise, gibt es genug Leute, die das in aller Enst glauben. Naivlinge! Die USA ist eine Diktatur, wo der Präsident nur die Rolle eines Clowns spielt. Der Präsindent entscheidet dort gar nichts, nicht mal die Farbe seiner Unterhose. Er redet, was ihm geschrieben wird, tut, was ihm befohlen ist, wie im Lande so auch draussen. Ich kann mir immernoch an den Triumpf von diesen Af...rikaner vor 8 Jahren erinnern. Viele Amerikaner haben ihr letztes Geld für seinen Sieg geopfert. Und was hat geändert? Wie für Amerikaner, so auch für die ganze Welt wurde alles sogar noch schlimmer. Das Gefängnis in Guantanamo ist immernoch nicht geschlossen. Usw. Merkt meine Worte: es wird nichts ändern. Die Leute, die USA regieren, werden das weiter ungestört tun.Guantanamo schliessen?Hast du den Verstand verloren?Sicher! Russland hat 100 Guantanamo in Siberien!Das fehlt noch ,das die gefährlichsten Islamisten frei herum laufen!Ivan sauf weiter!

Neu
12.01.2017, 18:03
Das Gefängnis in Guantanamo ist immernoch nicht geschlossen.

Ja, und wir in Deutschland sollten unsere "Gefährder" ebenso nach Guantanamo schicken. Die Amis sollten sich mit dieser Ausgeburt beschäftigen, das macht Sinn. Deutsche sind zu blöd dazu, die lassen sie frei laufen und Anschläge machen. Etwa 500 dieses Klientels wäre sofort nach Kuba zu schicken, und 2000 noch nicht bekannte im Anschluss.

Zyankali
12.01.2017, 19:52
auch israel lässt ihn fallen, bevor er überhaupt angefangen hat...

http://www.haaretz.com/israel-news/1.764711

kurz zusammengefasst: trump sollte keine geheimdienstlichen infos bekommen, da die sonst bei russland und somit auch beim iran landen könnten...

:D

Beobachter
12.01.2017, 19:59
auch israel lässt ihn fllaen, bevor er überhaupt angefangen hat...
Tja, er und Bernie Sanders waren im Wahlkampf nicht in "Israel", um sich die rabbinschen Weihungen abzuholen, wie es üblich bei Präsidentschaftskandidaten ist. Da wundert das also nicht.

Und außerdem....

https://pbs.twimg.com/media/CLidS2vUwAAilIG.jpg

:D

WIENER
12.01.2017, 20:02
Es gibt in den Media zu viel Gerede: "Bald kommt Trump, er wird alles anders machen". Komischerweise, gibt es genug Leute, die das in aller Enst glauben. Naivlinge! Die USA ist eine Diktatur, wo der Präsident nur die Rolle eines Clowns spielt. Der Präsindent entscheidet dort gar nichts, nicht mal die Farbe seiner Unterhose. Er redet, was ihm geschrieben wird, tut, was ihm befohlen ist, wie im Lande so auch draussen. Ich kann mir immernoch an den Triumpf von diesen Af...rikaner vor 8 Jahren erinnern. Viele Amerikaner haben ihr letztes Geld für seinen Sieg geopfert. Und was hat geändert? Wie für Amerikaner, so auch für die ganze Welt wurde alles sogar noch schlimmer. Das Gefängnis in Guantanamo ist immernoch nicht geschlossen. Usw. Merkt meine Worte: es wird nichts ändern. Die Leute, die USA regieren, werden das weiter ungestört tun.


Das hysterische Gekreische und Gepläre der Trump Gegner lässt mich hoffen,dass dieser doch nicht so flötet wie vorgeschrieben.

Smultronstället II.
12.01.2017, 20:08
auch israel lässt ihn fllaen, bevor er überhaupt angefangen hat...

http://www.haaretz.com/israel-news/1.764711

kurz zusammengefasst: trump sollte keine geheimdienstlichen infos bekommen, da die sonst bei russland und somit auch beim iran landen könnten...

:D

Damit der "amerikanismus" scheitert muss trump als der al!erletzte versuch, die allerletzte option des "Americanismus" scheitern. In gewisser Weise muessen wir also darauf hoffen dass er scheitert wozu unbedingt gehoert dass der westliche philosemitismus scheitert und die Leute erkennen, dass die westluche liebe zu Israel voellig einseitig ist.

Bari
12.01.2017, 20:16
Tja, er und Bernie Sanders waren im Wahlkampf nicht in "Israel", um sich die rabbinschen Weihungen abzuholen, wie es üblich bei Präsidentschaftskandidaten ist. Da wundert das also nicht.

Und außerdem....

https://pbs.twimg.com/media/CLidS2vUwAAilIG.jpg

:D

der tweet ist ein fake.

Trump ist in die Likud-Juden Fraktion eingebettet, welche sich einen Macht- oder Schaukampf gegen die jüdischen Liberalen liefert. Ausgetragen in se USÄI.
https://aryanskynet.wordpress.com/2016/03/18/trump-diamond-sater-maxwell-the-mossad-and-the-florida-overlords/
"https://aryanskynet.wordpress.com/2016/03/18/trump-diamond-sater-maxwell-the-mossad-and-the-florida-overlords/

Iwan
12.01.2017, 20:18
Ja, und wir in Deutschland sollten unsere "Gefährder" ebenso nach Guantanamo schicken. Die Amis sollten sich mit dieser Ausgeburt beschäftigen, das macht Sinn. Deutsche sind zu blöd dazu, die lassen sie frei laufen und Anschläge machen. Etwa 500 dieses Klientels wäre sofort nach Kuba zu schicken, und 2000 noch nicht bekannte im Anschluss. Vorausgesetzt im Guantanamo sitzen die Richtigen. Selbst die Amis sind das nicht sicher.

Iwan
12.01.2017, 20:26
Die USA sind keine Diktatur, die USA sind eine fortschrittliche Plutokratie. Dort diktiert kein Mensch, dort thront kein König und dort herrscht nicht das Volk ... dort regiert einzig und allein das Geld. Somit auch die Eliten, die es besitzen oder zur Verfügung stellen. Das US-Militär dient somit deren Interessen und die amerikanische Außenpolitik dreht sich einzig und allein um die Sicherung von Ressourcen, Machterhalt und den freien Welthandel. Nicht ganz so. Es gibt Leute, die das Geld haben, und USA nicht regieren. Solche wie zB Bill Gates. Nur die Mitglieder des Klubs, niemand mehr, dürfen die USA regieren. Und "freie Welthandel" ist nicht der Ziel der Amis, umgekehrt. Die Amis wollen diese Welthandel ganz und gar kontrolieren.

Schlummifix
12.01.2017, 21:10
Le Pen trifft Trump im Trump Tower.
Bei den Wahlen im Frühjahr hat sie laut Umfragen beste Chancen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article161129638/Le-Pen-trinkt-Kaffee-im-Trump-Tower-und-schockiert-viele-Franzosen.html

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile161129783/0391622007-ci23x11-w780/This-picture-distributed-courtesy-o.jpg

Panier
12.01.2017, 22:22
Es gibt in den Media zu viel Gerede: "Bald kommt Trump, er wird alles anders machen". Komischerweise, gibt es genug Leute, die das in aller Enst glauben. Naivlinge![...]

Ne, ganz so blöd sind die hier versammelten Foristen nun wirklich nicht! Ich hatte während der Trump-Euphorie hier eine (recht plakative, aber zutreffende) Illustration eingestellt, die von NIEMANDEN kritisiert wurde. Sah ungefähr so aus:

https://pbs.twimg.com/media/CmKcshQXIAAdQFx.jpg

Gärtner
12.01.2017, 22:28
Es gibt in den Media zu viel Gerede: "Bald kommt Trump, er wird alles anders machen". Komischerweise, gibt es genug Leute, die das in aller Enst glauben. Naivlinge! Die USA ist eine Diktatur, wo der Präsident nur die Rolle eines Clowns spielt. Der Präsindent entscheidet dort gar nichts, nicht mal die Farbe seiner Unterhose. Er redet, was ihm geschrieben wird, tut, was ihm befohlen ist, wie im Lande so auch draussen. Ich kann mir immernoch an den Triumpf von diesen Af...rikaner vor 8 Jahren erinnern. Viele Amerikaner haben ihr letztes Geld für seinen Sieg geopfert. Und was hat geändert? Wie für Amerikaner, so auch für die ganze Welt wurde alles sogar noch schlimmer. Das Gefängnis in Guantanamo ist immernoch nicht geschlossen. Usw. Merkt meine Worte: es wird nichts ändern. Die Leute, die USA regieren, werden das weiter ungestört tun.

Wir werden alle störben.

LOL
12.01.2017, 22:48
Wir werden alle störben.Jo, der eine wird darin schneller sein, der andere länger brauchen, aber ich bin da ganz sicher, letztlich gilt für uns alle darin: Wir schaffen das!

Vitalienbruder
12.01.2017, 22:57
Ne, ganz so blöd sind die hier versammelten Foristen nun wirklich nicht! Ich hatte während der Trump-Euphorie hier eine (recht plakative, aber zutreffende) Illustration eingestellt, die von NIEMANDEN kritisiert wurde. Sah ungefähr so aus:

https://pbs.twimg.com/media/CmKcshQXIAAdQFx.jpg


Allerdings funktioniert das System nur, wenn der Präsident auch seine von den NWOlern vorgesehene Rolle mitspielt.
Bei Trump besteht eine gut begründete Hoffnung, dass er es nicht tut. Ich halte ihn für glaubwürdig. Den NWOlern ist mit Trump eine schwere Panne passiert.

Zyankali
12.01.2017, 23:01
Allerdings funktioniert das System nur, wenn der Präsident auch seine von den NWOlern vorgesehene Rolle mitspielt.
Bei Trump besteht eine gut begründete Hoffnung, dass er es nicht tut. Ich halte ihn für glaubwürdig. Den NWOlern ist mit Trump eine schwere Panne passiert.

trump hat eine menge enkel, denen was passieren könnte...

nur mal so als gedankenanstoß...

Sitting Bull
12.01.2017, 23:21
Le Pen trifft Trump im Trump Tower.
Bei den Wahlen im Frühjahr hat sie laut Umfragen beste Chancen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article161129638/Le-Pen-trinkt-Kaffee-im-Trump-Tower-und-schockiert-viele-Franzosen.html

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile161129783/0391622007-ci23x11-w780/This-picture-distributed-courtesy-o.jpg

Wird nicht klappen, da bei einer Stichwahl alle anderen Parteien gegen sie sind.Die Massenmedien werden den Pöbel schon genug einheizen.Hat doch bei den Ösis auch geklappt, von der Bellen ist doch das Wahrzeichen der österreichischen Verblödung. Der Typ gehört in Panoptikum und nicht in die Hofburg.

Panier
12.01.2017, 23:29
Allerdings funktioniert das System nur, wenn der Präsident auch seine von den NWOlern vorgesehene Rolle mitspielt.
Bei Trump besteht eine gut begründete Hoffnung, dass er es nicht tut. Ich halte ihn für glaubwürdig. Den NWOlern ist mit Trump eine schwere Panne passiert.

Schön wär's, und ich wäre ziemlich froh, wenn das zuträfe. Allerdings gibt es dafür bislang KEIN EINZIGES Indiz. Trump spielt zwar zum Schein den "Bösewicht", ist aber trotzdem im Kern 100%-ig linientreu! Von publikumswirksamen, aber im Endeffekt völlig unbedeutenden Spiegelfechtereien sollte man sich nicht blenden lassen.

Aber mal sehen, wie es weitergeht. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich meine völlig pessimistische Einschätzung doch noch als falsch erweist. Wenigstens teilweise...

Bettmaen
13.01.2017, 01:07
Ja, und wir in Deutschland sollten unsere "Gefährder" ebenso nach Guantanamo schicken. Die Amis sollten sich mit dieser Ausgeburt beschäftigen, das macht Sinn. Deutsche sind zu blöd dazu, die lassen sie frei laufen und Anschläge machen. Etwa 500 dieses Klientels wäre sofort nach Kuba zu schicken, und 2000 noch nicht bekannte im Anschluss.
Glaubst Du wirklich, dass es Dummheit und nicht Vorsatz war, dass sie alleine im Herbst und Winter 2015 Tausende Terroristen, die sich unter die Flüchtlinge gemischt haben, in die BRD gelassen haben? Glaubst Du, es war Dummheit, dass dieser Amri nicht abgeschoben wurde, obwohl bekannt war, dass er nicht koscher war?

Wir bräuchten kein Guantanamo, wenn wir unsere Grenzen schützen und nicht jeden ins Land ließen. Nach Guantanamo gehören jene, die uns Millionen "Flüchtlinge" eingebrockt haben. Nach Guantanamo gehören jene, die völkerrechtswidrige Kriege führen und die Schreibtischtäter, die diesen Kriegen das Wort reden.

Zum Thema! Obama hat ja die Welt "getröstet", dass Trump schon nicht viel bewirken könne, da es ja Kräfte im US-Staat gäbe, die ganz gleich, was Trump wolle, sie das genaue Gegenteil täten. Damit hat er die Existenz eines deep state zugegen.

Wenn Trump, den ich lieber im Weißen Haus sehe als die sadistische Hexe Clinton II, einen Prozent seiner Wahlversprechen einhält, wäre das schon gut.

-jmw-
13.01.2017, 10:43
Wenn der Herr Trump ein paar Mio. Leute ausweist und eine Mauer baut, reicht das schon. Damit wäre Zeit gekauft.

Neu
13.01.2017, 13:12
Glaubst Du wirklich, dass es Dummheit und nicht Vorsatz war, dass sie alleine im Herbst und Winter 2015 Tausende Terroristen, die sich unter die Flüchtlinge gemischt haben, in die BRD gelassen haben? Glaubst Du, es war Dummheit, dass dieser Amri nicht abgeschoben wurde, obwohl bekannt war, dass er nicht koscher war?

Wir bräuchten kein Guantanamo, wenn wir unsere Grenzen schützen und nicht jeden ins Land ließen. Nach Guantanamo gehören jene, die uns Millionen "Flüchtlinge" eingebrockt haben. Nach Guantanamo gehören jene, die völkerrechtswidrige Kriege führen und die Schreibtischtäter, die diesen Kriegen das Wort reden.

Zum Thema! Obama hat ja die Welt "getröstet", dass Trump schon nicht viel bewirken könne, da es ja Kräfte im US-Staat gäbe, die ganz gleich, was Trump wolle, sie das genaue Gegenteil täten. Damit hat er die Existenz eines deep state zugegen.

Wenn Trump, den ich lieber im Weißen Haus sehe als die sadistische Hexe Clinton II, einen Prozent seiner Wahlversprechen einhält, wäre das schon gut.

Es war einfach Leichtsinn, den Barcelona - Beschluss einfach so umzusetzen. Da gings um Quoten, die Frau Merkel umzusetzen hatte laut EU - Beschluss. Die Engländer waren konsequent und sind aus der EU ausgetreten. Ich schrieb hier davon:
http://www.politikforen.net/showthread.php?175116-Der-Mittelmeer-Handelsraum
Und dass da auch Terroristen drunter sind, war schon klar. Da wollte sich jemand profilieren bei der Terrorismusbekämpfung, also hat man sich auf das Eintreffen dieses Klientels gefreut. Heute sieht man das etwas anders, aber die Quoten stehen, sind nicht verhandelbar.

Politikqualle
13.01.2017, 13:17
Das hysterische Gekreische und Gepläre der Trump Gegner lässt mich hoffen,dass dieser doch nicht so flötet wie vorgeschrieben. .. man merkt es schon ..

Merkel zweifelt an dauerhafter Zusammenarbeit mit den USA

Angela Merkel hat sich ungewöhnlich pessimistisch über die bisher so hoch gehaltene transatlantische Partnerschaft geäußert. Auch für die EU befürchtet Merkel erhebliche zentrifugale Tendenzen.

.. erkennt die Konsequenzen daraus ?? .. wenn jetzt bald eine wirtschaftliche Rezession einsetzt , in Deutschland alles den Bach runtergeht , die kriminellen Asylanten die Oberhand in Deutschland gewinnen , ist am Ende die USA und Trump schuldig ..

Politikqualle
13.01.2017, 13:18
Wenn der Herr Trump ein paar Mio. Leute ausweist und eine Mauer baut, reicht das schon. Damit wäre Zeit gekauft. .. was Deutschland mit den Asylanten hat , hat die USA mit den illegalen Mexikaner , nur die USA zahlt denen keine Sozialhilfe wie Deutschland ..

Neu
13.01.2017, 13:42
... Merkel zweifelt an dauerhafter Zusammenarbeit mit den USA ..

Klar. Sie hat ganz andere Vorstellungen als ein Wirtschaftsstudierter, der dazu noch erfolgreich ist - und finanziell unabhängig, in einem Land, wo Reichtum keine Schande ist. Trump hat ihr gewaltig den Kopf gewaschen wegen ihrer Verarmungspolitik. Das hat sie nicht verkraftet, so runtergeputzt zu werden, wo sie doch glaubt, die allerbeste zu sein. Und sie hat sich sogar oft genug negativ gegenüber Trump geäußert - zwar substanzlos, aber meinungswirksam, und hat sich so ins Wahlgeschehen eingemischt. Solange wir Frau Merkel als oberste Tipse in Deutschland haben, ist die Zusammenarbeit mit den USA auf Eis gelegt. Wir brauchten jemanden an Deutschlands Spitze, der was von Wirtschaft versteht, um uns mit Trump verständigen zu können.

Was nutzt Amerika eine kranke EU, die mit Krücken läuft und um Almosen bettelt, anstatt vor Kraft und Reichtum zu strotzen?

Politikqualle
13.01.2017, 13:44
Klar. Solange wir Frau Merkel als oberste Tipse in Deutschland haben, ist die Zusammenarbeit mit den USA auf Eis gelegt. Wir brauchten jemanden an Deutschlands Spitze, der was von Wirtschaft versteht, um uns mit Trump verständigen zu können. Was nutzt Amerika eine kranke EU, die mit Krücken läuft und um Almosen bettelt, anstatt vor Kraft und Reichtum zu strotzen? .. danke .. hast du gut geschrieben ... nur ich stelle mir immer die Frage , ob dieser sogenannte Reichtum wirklich vorhanden ist ? Zahlen und Statistiken kann man schönen ..

Smultronstället II.
13.01.2017, 13:52
.. man merkt es schon ..

Merkel zweifelt an dauerhafter Zusammenarbeit mit den USA

Angela Merkel hat sich ungewöhnlich pessimistisch über die bisher so hoch gehaltene transatlantische Partnerschaft geäußert. Auch für die EU befürchtet Merkel erhebliche zentrifugale Tendenzen.

.. erkennt die Konsequenzen daraus ?? .. wenn jetzt bald eine wirtschaftliche Rezession einsetzt , in Deutschland alles den Bach runtergeht , die kriminellen Asylanten die Oberhand in Deutschland gewinnen , ist am Ende die USA und Trump schuldig ..

Das letzte Mal, als Weimarer Verhältnisse schließlich in einem Zweitfrontenkrieg gegen die USA und Russland gemündet sind, ging ja alles gut aus!

Politikqualle
13.01.2017, 13:56
Das letzte Mal, als Weimarer Verhältnisse schließlich in einem Zweitfrontenkrieg gegen die USA und Russland gemündet sind, ging ja alles gut aus! .. ja , absolut , der Erfolg ist doch spürbar uns geht es gut , Reichtum, Wohlstand , Asylbewerber täglich ohne Ende ... die Geschichte hat gezeigt wie es geht , man kann es ja wiederholen .... mein Gott sind wir hier Ketzer .. :crazy:

Neu
13.01.2017, 13:57
.. danke .. hast du gut geschrieben ... nur ich stelle mir immer die Frage , ob dieser sogenannte Reichtum wirklich vorhanden ist ? Zahlen und Statistiken kann man schönen ..

In einem Land, wo Reichtum keine Schande ist, und Eigentum geachtet wird, siedeln sich die reichen und wohlhabenden an. In kommunistischen oder sozialistischen Ländern flieht das Geld, fliehen die reichen. Auch die gutausgebildeten, die Könner, die Macher sind immer dort zu finden, wo man sie haben will und nicht vertreibt. In Deutschland ist praktisch sämtlicher Reichtum verschwunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/The_World%E2%80%99s_Billionaires
Nur die Albrechts sind noch nicht weg. Da aber auch ganz kleine wie Boris Beckenbauer etc. geflohen sind, (wegen der Substanzsteuer und wegen der überbordenden Bürokratie), gibts hierzulande nur noch arme oder fast arme Menschen.

Trumps Vermögen ist sehr bescheiden, er verdient pro Tag nur etwas mehr als eine Million $, und sein Vermögen beläuft sich nur auf 3,3 Mrd. Platz 300 oder so:

https://www.welt.de/politik/ausland/article158457420/Trump-verliert-in-einem-Jahr-800-Millionen-Dollar.html

Politikqualle
13.01.2017, 14:00
In einem Land, wo Reichtum keine Schande ist, und Eigentum geachtet wird, siedeln sich die reichen und wohlhabenden an.
Trumps Vermögen ist sehr bescheiden, er verdient pro Tag nur etwas mehr als eine Million $, und sein Vermögen beläuft sich nur auf 3,3 Mrd. Platz 300 oder so:

.. das ist jetzt aber die USA .... in Deutschland ist man "reicher Bonze" oder "Betrüger" oder " Menschenausbeuter" wenn sich etwas erarbeitet hat ..

Xarrion
13.01.2017, 14:01
Le Pen trifft Trump im Trump Tower.
Bei den Wahlen im Frühjahr hat sie laut Umfragen beste Chancen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article161129638/Le-Pen-trinkt-Kaffee-im-Trump-Tower-und-schockiert-viele-Franzosen.html

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile161129783/0391622007-ci23x11-w780/This-picture-distributed-courtesy-o.jpg

Le Pen ist auch nur eine zionistische Marionette.

cornjung
13.01.2017, 14:05
Le Pen ist auch nur eine zionistische Marionette.
Mag sein, mir aber lieber als Europas refugee-welcome ANLOCKERIN No.1 !

Xarrion
13.01.2017, 14:07
Mag sein, mir aber lieber als Europas refugee-welcome ANLOCKERIN No.1 !

Naja, vom Regen in die Traufe eben.
Besser wird es dadurch auf keinen Fall.

Neu
13.01.2017, 14:09
.. das ist jetzt aber die USA .... in Deutschland ist man "reicher Bonze" oder "Betrüger" oder " Menschenausbeuter" wenn sich etwas erarbeitet hat ..

Man wandert halt aus, wenn man intelligent und reich ist. Die armen bleiben zurück:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Gähn, Platz 30. 39.500 $ hierzulande, in den USA 52.800 $, das sind etwa 20% mehr. Liegt an der Staatsquote, die hierzulande so hoch ist, und an den staatlichen Wirtschaftsbremsen. Wenn Trump dann genau das Gegenteil unserer dummen Beamten macht, anstatt die Arbeitsplätze wie das Land Niedersachsen nach Marokko auszulagern, die Arbeitsplätze sogar wieder ins Land zu holen, dann wird das noch besser.

cornjung
13.01.2017, 14:13
Naja, vom Regen in die Traufe eben. Besser wird es dadurch auf keinen Fall.
Bin ich anderer Ansicht. Sie ist zwar pro Israel, aber immerhin gegen Islamisierung und Zuwanderung von immer mehr Habenichts und Islamisten Araber, Neger und Muslime.

Politikqualle
13.01.2017, 14:13
Man wandert halt aus, wenn man intelligent und reich ist. Die armen bleiben zurück:
Gähn, Platz 30. 39.500 $ hierzulande, in den USA 52.800 $, das sind etwa 20% mehr. Liegt an der Staatsquote, die hierzulande so hoch ist, und an den staatlichen Wirtschaftsbremsen. Wenn Trump dann genau das Gegenteil unserer dummen Beamten macht, anstatt die Arbeitsplätze wie das Land Niedersachsen nach Marokko auszulagern, die Arbeitsplätze sogar wieder ins Land zu holen, dann wird das noch besser. .. es wird aber noch schlimmer kommen , Trump wird die Einfuhrzölle drastisch erhöhen , das wird auch die deutsche Autoindustrie schwer schädigen , davon sind aber auch fast alle anderen Wirtschaftszweige abhängig .. die Folgen daraus sind unübersehbar .... bis hin zum Bürgerkrieg in Deutschland ..

Xarrion
13.01.2017, 14:14
Bin ich anderer Ansicht. Sie ist zwar pro Israel, aber immerhin gegen Islamisierung und Zuwanderung von Araber, Neger und Muslime.

Sagt sie zumindest.
Glaubst du ihr das? Ich nicht.

Die hängt an den Fäden von CRIF.

Neu
13.01.2017, 14:16
.. es wird aber noch schlimmer kommen , Trump wird die Einfuhrzölle drastisch erhöhen , das wird auch die deutsche Autoindustrie schwer schädigen , davon sind aber auch fast alle anderen Wirtschaftszweige abhängig .. die Folgen daraus sind unübersehbar .... bis hin zum Bürgerkrieg in Deutschland ..

Die können die Autos ja in den USA bauen statt in Mexiko. Außerdem hat Deutschland keine nennenswerte Automobilproduktion mehr in Deutschland. Wenn die ganzen Autobauer zu machen, merkt das in Deutschland kaum jemand. Deutschland könnte ja mal wieder selbst produzieren; zu Zeiten des Wirtschaftswunders ging das ja auch.

Politikqualle
13.01.2017, 14:19
. Außerdem hat Deutschland keine nennenswerte Automobilproduktion mehr in Deutschland. . .. falsch .. absolut falsch .. es ist noch genügend vorhanden und wir haben tausende Arbeitskräfte in den Werken ... zusätzlich der gesamten Zulieferindustrie ...

cornjung
13.01.2017, 14:19
Sagt sie zumindest. Glaubst du ihr das? Ich nicht.
Ja. Ich glaube es.

Neu
13.01.2017, 14:26
.. falsch .. absolut falsch .. es ist noch genügend vorhanden und wir haben tausende Arbeitskräfte in den Werken ... zusätzlich der gesamten Zulieferindustrie ...

Du hast die letzten 20 Jahre verschlafen. In Deutschland gibts keine nennenswerte Zulieferindustrie mehr. Die sind jetzt da, wo die Autos gebaut werden. Und 75% macht eh die Zulieferindustrie aus:
http://www.focus.de/auto/news/autoabsatz/das-steckt-in-neuen-autos-drin-nur-25-prozent-machen-die-autobauer-noch-selbst_id_3713260.html
""Für 2015 geht eine Studie des Fraunhofer-Instituts davon aus, dass knapp drei Millionen Beschäftigte in der Autoindustrie bei Zulieferern arbeiten werden und nur noch 977.000 bei den Herstellern.""

Hier wirst du bei den Zuliefererstandorten fündig:
https://www2.deloitte.com/content/dam/Deloitte/de/Documents/finance/CF-Umbruch-in-der-Automobilzuliefererindustrie-2014.pdf

Und jetzt kannst du die Autoindustrie einfach zumachen, und keiner merkt es in Deutschland. Gut, das Land Niedersachsen muss die Steuern erhöhen, um den Beamten ihre Pensionen bezahlen zu können; das wars dann aber auch.

Politikqualle
13.01.2017, 14:34
Du hast die letzten 20 Jahre verschlafen. In Deutschland gibts keine nennenswerte Zulieferindustrie mehr. . .. oh man du Schlafmütze ....
Continental, Bosch, ZF , Mahle , Thyssen, Schaeffler, Brocolor , Benteler , Hella , Brose, Dräxi, Hummel , Knorr , Aunde, Kostal , Goseburg , Trost, Johnson , Hankesn .. usw. usw. . .. du bist wirklich ungebildet ...

Politikqualle
13.01.2017, 14:37
.. in Deutschland waren lt. Statistik ca. 8oo.ooo Arbeitnehmer in der Autoindustrie beschäftigt ..
in ca. 1.000 Werke ..

Und jetzt kannst du die Autoindustrie einfach zumachen, und keiner merkt es in Deutschland.. .. oh man bist du dumm

Neu
13.01.2017, 14:48
.. oh man du Schlafmütze ....
Continental, Bosch, ZF , Mahle , Thyssen, Schaeffler, Brocolor , Benteler , Hella , Brose, Dräxi, Hummel , Knorr , Aunde, Kostal , Goseburg , Trost, Johnson , Hankesn .. usw. usw. . .. du bist wirklich ungebildet ...

Wenn du meinen Link gelesen hättest, würdest du ganz anders schreiben:
https://www2.deloitte.com/content/dam/Deloitte/de/Documents/finance/CF-Umbruch-in-der-Automobilzuliefererindustrie-2014.pdf
Zu deinen ausländischen Firmen, die im Ausland tätig sind:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Automobilzulieferer

https://de.wikipedia.org/wiki/Continental_AG
""Das Unternehmen beschäftigt etwa 212.000 Mitarbeiter an über 200 Standorten in 53 Ländern (Stand 2015).""
http://report.conti-online.com/pages/management-report/corporate-profile/sust-employees/sust-employees_de.html
52.495 Mitarbeiter nur noch in Deutschland, weniger als 25%, abnehmende Tendenz.

Neu
13.01.2017, 14:50
[/B][/COLOR] .. oh man bist du dumm [/SIZE]

Siehst du, was ich meine? Fakten, Zahlen bringen, und keine getürkten. Dann merkst auch du, was gespielt wird.

Politikqualle
13.01.2017, 14:58
Siehst du, was ich meine? Fakten, Zahlen bringen, und keine getürkten. Dann merkst auch du, was gespielt wird. oh man oh man .. lern mal was , bilde dich mal ..
zu der Automobilindustrie zählen auch Zulieferer und deren Abhängige .. und wenn diese Autoindustrie in Deutschland zusammenbricht , dann "gute Nacht für Deutschland"

Bruddler
13.01.2017, 15:02
Es gibt in den Media zu viel Gerede: "Bald kommt Trump, er wird alles anders machen". Komischerweise, gibt es genug Leute, die das in aller Enst glauben. Naivlinge! Die USA ist eine Diktatur, wo der Präsident nur die Rolle eines Clowns spielt. Der Präsindent entscheidet dort gar nichts, nicht mal die Farbe seiner Unterhose. Er redet, was ihm geschrieben wird, tut, was ihm befohlen ist, wie im Lande so auch draussen. Ich kann mir immernoch an den Triumpf von diesen Af...rikaner vor 8 Jahren erinnern. Viele Amerikaner haben ihr letztes Geld für seinen Sieg geopfert. Und was hat geändert? Wie für Amerikaner, so auch für die ganze Welt wurde alles sogar noch schlimmer. Das Gefängnis in Guantanamo ist immernoch nicht geschlossen. Usw. Merkt meine Worte: es wird nichts ändern. Die Leute, die USA regieren, werden das weiter ungestört tun.

"Bald kommt der vielgescholtene Trump, und die Staatsoberhäupter und (weibl.) Regenten weltweit werden ihn mit Bussi-Bussi begrüßen".
Besser noch, man wird ihm bekunden, dass er schon immer der Wunschpräsident der freien und westl. Welt war.

http://img01.lachschon.de/images/Rasputin-1061546686.jpg

Politikqualle
13.01.2017, 15:03
"Bald kommt der vielgescholtene Trump, und die Staatsoberhäupter und (weibl.) Regenten weltweit werden ihn mit Bussi-Bussi begrüßen".
Besser noch, man wird ihm bekunden, dass er schon immer der Wunschpräsident der freien und westl. Welt war.

.. du hast es mal wieder so genau auf den Punkt gebracht ... :appl:

Bruddler
13.01.2017, 15:06
.. du hast es mal wieder so genau auf den Punkt gebracht ... :appl:

Alles Heuchler und Arschkriecher... :umkipp:

Politikqualle
13.01.2017, 15:09
Alles Heuchler und Arschkriecher... :umkipp: .. und weil die AfD es ihnen vorhält und es auch noch öffentlich macht , sind es Nestbeschmutzer ..

Kurti
13.01.2017, 17:12
Die Weltöffentlichkeit sollte sich vorsichtshalber auf ein baldiges Impeachment-Verfahren einstellen.

Neu
13.01.2017, 18:07
oh man oh man .. lern mal was , bilde dich mal ..
zu der Automobilindustrie zählen auch Zulieferer und deren Abhängige .. und wenn diese Autoindustrie in Deutschland zusammenbricht , dann "gute Nacht für Deutschland"


Schade, dass du Deutschland nicht kennengelernt hast, als es hierzulande noch viel Industrie gab. Da war Thyssen - Krupp, Werften, Transportunternehmen, Werkzeugfabriken, Maschinenbau, es gab Textilfirmen, Pharma, Chemie, ... Und auch ein paar Autos. Die paar Autos, die verblieben sind, sollen Deutschland retten? Zumal sie garnicht mehr hier hergestellt werden? Und danach sollen die paar verbliebenen 1 - € - Jobber Deutschland retten?

Du solltest ernsthaft in dich gehen und dich fragen, was aus dem starken Deutschland geworden ist, und warum. Libyen unter Gaddafi war besser aufgestellt als Deutschland heute, und wenn die USA so eine Pflaume wie die DDR - Merkel bekäme, würden sie genauso zum Dritte - Welt - Land degenerieren wie Deutschland das gemacht hat. DAS ist die traurige Wahrheit, auch, wenn du keine Chance hast, das nachzuvollziehen. Dazu bist du einfach zu jung.

Vitalienbruder
13.01.2017, 18:38
Schön wär's, und ich wäre ziemlich froh, wenn das zuträfe. Allerdings gibt es dafür bislang KEIN EINZIGES Indiz. Trump spielt zwar zum Schein den "Bösewicht", ist aber trotzdem im Kern 100%-ig linientreu! Von publikumswirksamen, aber im Endeffekt völlig unbedeutenden Spiegelfechtereien sollte man sich nicht blenden lassen.[...]

Was er bisher getan hat, ist die Lügenpresse zu entlarven und zu verachten. Er hat der Systempresse Fototermine verweigert und stattdessen Alex Jones ein ausführliches Interview gegeben. Die beiden sprechen sich mit Vornamen an. Das ist sicher alles andere als linientreu. Deshalb sind die Hoffnungen, dass er sein Amt entsprechend führen wird durchaus begründet.

sunbeam
13.01.2017, 18:41
Die Weltöffentlichkeit sollte sich vorsichtshalber auf ein baldiges Impeachment-Verfahren einstellen.

Die Hoffnung von Euch angepassten, in engen Leitplanken denkenden Gutmenschen ist süß! Für Dich hoffe ich das Trump nicht Hatz auf Alt-Nazis in Brasilien macht und Euch den Arsch aufreißt, Euch Menschheitsverbrechern!

HansMaier.
13.01.2017, 18:50
Schön wär's, und ich wäre ziemlich froh, wenn das zuträfe. Allerdings gibt es dafür bislang KEIN EINZIGES Indiz. Trump spielt zwar zum Schein den "Bösewicht", ist aber trotzdem im Kern 100%-ig linientreu! Von publikumswirksamen, aber im Endeffekt völlig unbedeutenden Spiegelfechtereien sollte man sich nicht blenden lassen.

Aber mal sehen, wie es weitergeht. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich meine völlig pessimistische Einschätzung doch noch als falsch erweist. Wenigstens teilweise...

Klar ist Trump linientreu, aber ner anderen Linie gegenüber.
Die jetztige, alte NWO ist Rockefeller, die Neue zu der Trump gehört,
kommt von Rothschild.
MfG
H.Maier

Schopenhauer
13.01.2017, 19:04
Klar ist Trump linientreu, aber ner anderen Linie gegenüber.
Die jetztige, alte NWO ist Rockefeller, die Neue zu der Trump gehört,
kommt von Rothschild.
MfG
H.Maier

Wilbur L. Ross ist Jacob Rothschilds rechte Hand. Er soll auch das Handelsministerium leiten.

https://www.bloomberg.com/politics/articles/2016-03-09/billionaire-wilbur-ross-would-support-trump-if-he-s-nominated

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3986162/Trump-picks-Goldman-Sachs-financier-turned-movie-producer-hedge-funder-Steven-Mnuchin-Treasury-Secretary-billionaire-Wilbur-Ross-Commerce.html

Esreicht!
13.01.2017, 22:35
Die Weltöffentlichkeit sollte sich vorsichtshalber auf ein baldiges Impeachment-Verfahren einstellen.

Davon träumen auch Soros & friends, die keine Möglichkeit auslassen, notfalls auch mit Fakes und Unterstützung der Lügenpresse Trump ans Bein zu pissen!

Es bewegt sich viel seit Trumps Wahl, man muß nur die Auslandsmedien verfolgen und gelegentlich findet Interessantes auch Einzug in die BRD-(Print)Presse FAZ vom 12.01.2017 S. 8:


Der zweitgrößte Oligarch der Ukraine Pntschuk gibt im wallstreetjournal ein Interview, das aufhorchen läßt:

Zusammengefasst sieht PintschuksVision des „Grand Deal“für die Ukraine so aus:


1) soll die Ukraine auf absehbare Zeit der Nato und der EU fernbleiben.
2) soll die Annexion der Krim durch Russland hingenomme
1) soll die Ukraine auf absehbare Zeit der Nato und der EU fernbleiben.
2) soll die Annexion der Krim durch Russland hingenommen werden.
3) soll Moskaus Forderung nachgekommen werden, im russisch besetzten
Industriegebiet Donbass Wahlen zu halten, auch wenn diese niemals fair und frei
sein könnten und die russische Herrschaft nur zementieren würden.
4) sollten die Sanktionen gegen Russland aufgehoben werden.



Hier zu Pintschuk, um die Dimension dieses Interviews zu verdeutlichen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Pintschuk

Unser designierter Bundespräsident Steinmeier wird weder Pintschuk kennen und weiß z.B. wohl auch nicht, daß bei Trumps Amtseinführung Brexit-Farage in der ersten Reihe sitzt:D


kd

Towarish
13.01.2017, 22:37
Die Hoffnung von Euch angepassten, in engen Leitplanken denkenden Gutmenschen ist süß! Für Dich hoffe ich das Trump nicht Hatz auf Alt-Nazis in Brasilien macht und Euch den Arsch aufreißt, Euch Menschheitsverbrechern!

Kurti ist kein "Gutmensch". Gutmenschen sind naive Trottel, Kurti hingegen ein Propagandist.
Er ist zwar nicht sonderlich clever, aber das schließt ja seine Tätigkeit nicht aus.

Motzi
13.01.2017, 22:41
Klar ist Trump linientreu, aber ner anderen Linie gegenüber.
Die jetztige, alte NWO ist Rockefeller, die Neue zu der Trump gehört,
kommt von Rothschild.
MfG
H.Maier

Rockefeller hatte nie auch nur eine Silbe zu melden.

Rothschild war, ist und bleibt derjenige am Drücker.

HansMaier.
13.01.2017, 22:49
Rockefeller hatte nie auch nur eine Silbe zu melden.

Rothschild war, ist und bleibt derjenige am Drücker.

Darüber gibts geteilte Meinungen, aber auch ich kann nicht
ausschliessen, daß die Arbeitsteilung betrieben haben.
MfG
H.Maier

sunbeam
13.01.2017, 22:51
Kurti ist kein "Gutmensch". Gutmenschen sind naive Trottel, Kurti hingegen ein Propagandist.
Er ist zwar nicht sonderlich clever, aber das schließt ja seine Tätigkeit nicht aus.

Er ist unfassbar blöder gestreamlinter Idiot!

Kurti
13.01.2017, 23:41
Kurti ist kein "Gutmensch". Gutmenschen sind naive Trottel, Kurti hingegen ein Propagandist.
Er ist zwar nicht sonderlich clever, aber das schließt ja seine Tätigkeit nicht aus.
Er ist unfassbar blöder gestreamlinter Idiot!Der Politiker, für den ich Propaganda betreibe, der muss erst noch geboren werden, die Partei erst gegründet werden und Nachgeburten sind bei mir komplett chancenlos.

Schlummifix
14.01.2017, 06:38
Die Gesundheitsreform "Obamacare" wird rückgängig gemacht.
Das steht jetzt so gut wie fest.

Obama ist ein Rohrkrepierer. Nichts bleibt übrig.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/obamacare-us-repraesentantenhaus-leitet-ersten-schritt-zu-abschaffung-ein-a-1129983.html

Kurti
14.01.2017, 06:50
Die Gesundheitsreform "Obamacare" wird rückgängig gemacht.
Das steht jetzt so gut wie fest.

(...)Nur ein Fettnäpfchen neben den Fettbottichen, in die der Tumbe reintappt.

Schlummifix
14.01.2017, 06:53
Nur ein Fettnäpfchen neben den Fettbottichen, in die der Tumbe reintappt.

In diesem Fall ist es das Repräsentantenhaus:

US-Repräsentantenhaus beschließt Rückgängigmachung von "Obamacare" :lach:

http://www.sueddeutsche.de/politik/gesundheitsversicherung-us-repraesentantenhaus-stimmt-gegen-obamacare-1.3333164


Obama ist einfach ein Loser. Also die Amis beweisen mal wieder,
man kann Dinge auch ändern, wenn man will. Amerikaner sind eben keine Kartoffeln, die immer wieder dieselben Totengräber wählen.

Kurti
14.01.2017, 07:05
(...) Amerikaner sind eben keine Kartoffeln, die immer wieder dieselben Totengräber wählen.Die Russen anscheinend schon.

-jmw-
14.01.2017, 13:31
.. was Deutschland mit den Asylanten hat , hat die USA mit den illegalen Mexikaner , nur die USA zahlt denen keine Sozialhilfe wie Deutschland ..
Auch illegale Einwanderer erhalten in den USA zahlreiche Sozialdienstleistungen.

Politikqualle
14.01.2017, 13:38
Auch illegale Einwanderer erhalten in den USA zahlreiche Sozialdienstleistungen. .. ja .. aber nicht so wie in Deutschland ..

-jmw-
14.01.2017, 13:44
.. ja .. aber nicht so wie in Deutschland ..
Das hängt vom jeweiligen Bundesstaat ab.

Politikqualle
14.01.2017, 13:46
Auch illegale Einwanderer erhalten in den USA zahlreiche Sozialdienstleistungen... mal kurz ein Auszug :
Das Gesetz beschränkt zudem Sozialhilfezahlungen auf fünf Jahre, und verlangt, dass alle gesunden Erwachsenen nach spätestens zwei Jahren Sozialhilfe arbeiten. Es streicht Sozialhilfe für legale Einwanderer, die sich nicht einbürgern lassen wollen, und beschränkt die Ernährungsbeihilfe auf drei Monate, wenn man sich nicht bemüht Arbeit zu finden.
.. Illegale bekommen nix ... da gibt es nur private Sozialhilfe ..

Iwan
14.01.2017, 13:48
Die Russen anscheinend schon.
Wer die Russen begräbt, ist meistens westliche Propaganda. Der ZWK ist nicht der erste Fall, wann die armen gefolterten unterdrückten getöteten Russen aus den Toten aufgestanden sind, und die überraschten Okkupanten wegjagte.

Politikqualle
14.01.2017, 13:49
Wer die Russen begräbt, ist meistens westliche Propaganda. Der ZWK ist nicht der erste Fall, wann die armen gefolterten unterdrückten getöteten Russen aus den Toten aufgestanden sind, und die überraschten Okkupanten wegjagte. .. kannst du das mal in Deutsch schreiben .. danke

Kurti
14.01.2017, 13:54
.. kannst du das mal in Deutsch schreiben .. dankeDazu reicht sein Salär nicht.

-jmw-
14.01.2017, 14:00
Is' mir eigentlich egal, ob Du mir glaubst, dass ich das besser weiss als Du.


.. mal kurz ein Auszug :
Das Gesetz beschränkt zudem Sozialhilfezahlungen auf fünf Jahre, und verlangt, dass alle gesunden Erwachsenen nach spätestens zwei Jahren Sozialhilfe arbeiten. Es streicht Sozialhilfe für legale Einwanderer, die sich nicht einbürgern lassen wollen, und beschränkt die Ernährungsbeihilfe auf drei Monate, wenn man sich nicht bemüht Arbeit zu finden.
.. Illegale bekommen nix ... da gibt es nur private Sozialhilfe ..

Iwan
14.01.2017, 14:16
... da gibt es nur private Sozialhilfe ..
Was ändert das an der Tatsache? Nur gestern wurde das Gesetzt abgeschaft nach dem die illegale Einwanderer aus Cuba ausreichend soziale Hilfe bekamen. Übrigens, nicht nur von den privaten Organisationen. Und sonst sind die privaten Fonds sehr oft nur scheinprivat.

herberger
14.01.2017, 17:59
In den USA sagt man

"Egal wem ihr wählt, ihr wählt immer uns"! oder

Gegen den Willen der Juden kann keiner US Präsident werden"!

Jetzt frage ich mich, ist Trump ein Betriebsunfall oder wollten dunkle Kreise Trump auch haben.

tosh
21.01.2017, 12:56
In den USA sagt man

"Egal wem ihr wählt, ihr wählt immer uns"! oder

Gegen den Willen der Juden kann keiner US Präsident werden"!

Jetzt frage ich mich, ist Trump ein Betriebsunfall oder wollten dunkle Kreise Trump auch haben.

Kein Betriebsunfall. Mit seinem Plan der Ausrottung der islamistischen Terroristen liegt er doch voll auf Linie.

Affenpriester
21.01.2017, 13:13
Dass ein kommunistischer Iwan nichts von Donald Trump hält ist nun wirklich keine Topmeldung.

Zirrus
23.01.2017, 11:53
Es gibt in den Media zu viel Gerede: "Bald kommt Trump, er wird alles anders machen". Komischerweise, gibt es genug Leute, die das in aller Enst glauben. Naivlinge! Die USA ist eine Diktatur, wo der Präsident nur die Rolle eines Clowns spielt. Der Präsindent entscheidet dort gar nichts, nicht mal die Farbe seiner Unterhose. Er redet, was ihm geschrieben wird, tut, was ihm befohlen ist, wie im Lande so auch draussen. Ich kann mir immernoch an den Triumpf von diesen Af...rikaner vor 8 Jahren erinnern. Viele Amerikaner haben ihr letztes Geld für seinen Sieg geopfert. Und was hat geändert? Wie für Amerikaner, so auch für die ganze Welt wurde alles sogar noch schlimmer. Das Gefängnis in Guantanamo ist immernoch nicht geschlossen. Usw. Merkt meine Worte: es wird nichts ändern. Die Leute, die USA regieren, werden das weiter ungestört tun.

Eine Diktatur sind die USA sicherlich nicht, obwohl mittlerweile das Wahlsystem dort schon ein bisschen Fragwürdig ist, in Europa aber auch. So ganz machtlos ist der US-Präsident sicherlich nicht, aber er hat eben keine absolute Macht, wie in manch einem autoritären Staat, zum Beispiel in Russland, wo die politischen Gegner gleich eine vor den Latz bekommen, wenn sie es wagen, ihren Widerspruch kundzutun.


Cuantanamo ist sicherlich kein Ruhmesblatt für US-Amerika und man sollte es schließen, es sei denn, man braucht es noch, um dort den autoritären Strolch Putin mit seiner Räuberbande zu inhaftieren.


:victory:

Iwan
23.01.2017, 16:00
Eine Diktatur sind die USA sicherlich nicht, obwohl mittlerweile das Wahlsystem dort schon ein bisschen Fragwürdig ist, in Europa aber auch. So ganz machtlos ist der US-Präsident sicherlich nicht, aber er hat eben keine absolute Macht, wie in manch einem autoritären Staat, zum Beispiel in Russland, wo die politischen Gegner gleich eine vor den Latz bekommen, wenn sie es wagen, ihren Widerspruch kundzutun.


Cuantanamo ist sicherlich kein Ruhmesblatt für US-Amerika und man sollte es schließen, es sei denn, man braucht es noch, um dort den autoritären Strolch Putin mit seiner Räuberbande zu inhaftieren.


:victory:
Wunderbar! Wenn die Amerikaner aus zwei Taugenichtse wählen dürfen, welchen sie nicht vertrauen, die ausserdem keine wirkliche Macht besitzen so ist die USA keine Diktatur. Wenn die Russen Putin wählen, wem mehr als 80% vertrauen, so ist das eine Diktatur. Und wenn du kommst um Putin's "Räuberbande" zu inhaftieren, die Russen werden dir Gerechtigkeitswahn kurieren.
Wenn du nächsten Mal mit dem Flugzeug fliegst, dann unterliege bitte der Diktatur der Flieger nicht. Wähle dich einen demokratischen Flieger aus afrikanischen Flüchtlingen oder aus sexuellen Minderheiten.

Brain
25.01.2017, 10:37
Was mir gestern mal aufgefallen ist, so am Rande: Die Posten besetzt Trump sehr viel mit größen aus Wirtschaft, sehr reichen Leuten usw. Irgendwie lustig. Früher war doch genau das ein Problem. Das die Reichen alle an der Macht waren, die Regierung bildeten und den "Unteren" alles vorschreiben wollten. Irgendwann nach zig Revolutionen usw. war man soweit, dass ein jedermann darin saß. Also jeder Anwalt, Lehrer und Kaufmann konnte plötzlich in der Regierung sitzen. Mal ohne den Vorwurf, die machen sich alle die Taschen voll oder denen gehts eh gut. Nur echt spannend, genau das wird nun erneut versucht. Bin sehr gespannt, ohne Bewertung (also weder negativ noch positiv).

Krombacher007
25.01.2017, 10:49
Was mir gestern mal aufgefallen ist, so am Rande: Die Posten besetzt Trump sehr viel mit größen aus Wirtschaft, sehr reichen Leuten usw. Irgendwie lustig. Früher war doch genau das ein Problem. Das die Reichen alle an der Macht waren, die Regierung bildeten und den "Unteren" alles vorschreiben wollten. Irgendwann nach zig Revolutionen usw. war man soweit, dass ein jedermann darin saß. Also jeder Anwalt, Lehrer und Kaufmann konnte plötzlich in der Regierung sitzen. Mal ohne den Vorwurf, die machen sich alle die Taschen voll oder denen gehts eh gut. Nur echt spannend, genau das wird nun erneut versucht. Bin sehr gespannt, ohne Bewertung (also weder negativ noch positiv).

Er besetzt "nur" sein Kabinett selbst mit von ihm erwählten Personen (so wie es jeder Prsädident zuvor getan hat) aber hat keinerlei Einfluss auf den Senat oder das Repräsentantenhaus.