Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

Seiten : 1 [2]

moishe c
13.01.2017, 15:55
Wahrscheinlich stimmt beides - Schutz und Kontrolle.

... nach Inaugenscheinnahme einiger "Beweise" habe ich sehr starke Zweifel, daß dort in der Glaskanzel der tatsächliche Herr Eichmann saß!

herberger
13.01.2017, 16:00
... nach Inaugenscheinnahme einiger "Beweise" habe ich sehr starke Zweifel, daß dort in der Glaskanzel der tatsächliche Herr Eichmann saß!

Der war echt, wenn das ein Schauspieler gewesen wäre dann wäre der die schlechtest mögliche Wahl.

moishe c
13.01.2017, 16:07
Es gibt also tatsächlich erwachsene, politisch denkende Menschen, die ernsthaft davon ausgehen, dass zumal noch (!) ein orientalisches Land, einen weltweit gesuchten Mitteleuropäer bei sich aufnimmt, ihn vor dem Zugriff von "Nazijägern" schützt, ihn versteckt und versorgt, um im Gegenzug ausgerechnet von diesem ehemaligen hohen Nazi-Funktionär sog. "Foltertipps" zu bekommen.
Achso, klar, weil ja wegen Nazis (ultimativ böse), deutsche Gründlichkeit/Wertarbeit, usw. usf...

Auf so einen weltfremden Scheiss kann man doch nur dann ernsthaft kommen, wenn man das Image der Nazis, welches nach deren Niederlage von unseren Freunden und Befreiern gezeichnet wurde, blind und gierig geschluckt hat.
Allein die Vorstellung, dass da jetzt Onkel Alois aus Deutschland kommt und den traditionell naiv-zarten Levantinern beibringt, wie man ganz ganz ganz böse Sachen macht, um andersdenkende Menschen zu überreden oder ganz loszuwerden bringt mich zum Schmunzeln... ist euch das selbst nicht ein bisschen zu albern? Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Ein alter Nazigreis sitzt irgendwo an einem geheimen Ort in Damaskus und entwirft Pläne dafür wie man eine böse arabisch-nationalsozialistische Militärdiktatur noch böser machen kann? Um was zu erreichen? Den Preis "Ultimativ bösester Schurkenstaat des uns bekannten Universums"?
Da ist ja bei weitem die Theorie glaubwürdiger, wonach seine Aufnahme einfach nur ein humanitärer Akt war

:gp:

Durchaus schlüssig!

Und daß sich darüber ausgerechnet "Zionisten" das ... Maul zerreißen, wo doch "Israel" JEDEN Verbrecher auf dieser Welt aufnimmt und mit frechen Argumenten schützt (sofern er der genetisch-haßtheologischen Gruppe angehört UND er genug Bimbes mitbringt!), setzt diesem erneuten Versuch den Frieden zu stören, die Krone auf!

Das wird durch Beschwichtigen auch nicht besser, diese Leute feiern ja heute noch "Purim" ... :hzu:

Kurti
13.01.2017, 16:10
Frankfurt - sehr gute Wahl. Vorwärts, wir müssen zurück! Von der "Befreiung" des Individuums zum religiösen Dogma der Erbsünde.Trag deine Einwände beim neu gebildeten HC-Fachgebiet der Uni-Frankfurt vor!

moishe c
13.01.2017, 16:10
Der war echt, wenn das ein Schauspieler gewesen wäre dann wäre der die schlechtest mögliche Wahl.

Wenn ich mir Fotos und Handschriften anschaue, war der da im Kasten nicht echt.

Es stellt sich sogar die Frage, ob sie den "echten" tatsächlich erwischt haben!

herberger
13.01.2017, 16:14
Wenn ich mir Fotos und Handschriften anschaue, war der da im Kasten nicht echt.

Es stellt sich sogar die Frage, ob sie den "echten" tatsächlich erwischt haben!

Ich kann nur sagen ich hätte mir einen besseren Eichmann dann gesucht (Im Sinne der Juden).

Kurti
13.01.2017, 16:21
Ich kann nur sagen ich hätte mir einen besseren Eichmann dann gesucht (Im Sinne der Juden).Auch dir selbsternannten NS-Historiker empfehle ich die Mitarbeit beim neuen Forschungsgebiet der Uni-Frankfurt. Vielleicht lernst du dort auf deine alten Tage doch noch wissenschaftliches Arbeiten?

Frankenberger_Funker
13.01.2017, 16:22
Hmm, lecker.
Machen wir einen Grillabend?

Au ja. So eine alte, zähe Leiche ist aber nur noch mit literweise Gewürzsauce – vorzugsweise Tabasco – genießbar. :))

DonauDude
13.01.2017, 16:30
Ach Gott, ach Gott, ach ihr Götter allezusammen!!!

Haaakenkreuz-Alaaaarm!!!

Da ich den Foristen Audochdon nicht verärgern will und ich andererseits diesen Strang sowieso für Ausfluß ... also für überflüssig halte, er aber doch immerhin ein veritabler Nazi-Strang ist,

habe ich mir gedacht, daß ein echter, wirklicher, AKUTER Hakenkreuz-Alarm genau hier reinpaßt!

Leute, ihr könnt euch das echt nicht vorstellen! Hakenkreuze die Wände rauf und runter ... drauf gestoßen bin ich durch zeitgemäße Internetspionage ... :D

Heutzutage schnüffelt ja jeder beim anderen per Internet! Warum sollte ich das nicht auch tun? Noch dazu, wo ich eine Flatrate habe ... :haha:

So, ich denke ich habe damit meiner Bürgerpflicht genüge getan!

Allerdings werde ich euch nicht verraten, WO ich sie entdeckt habe, diese Hakenkreuze!

Denn ich möchte nicht verantwortlich sein für den Zusammenbruch der westlichen Verwesungsgemeinschaft!!!

Ich kann euch nur versichern, ihr würdet sehr nachdenklich werden, wenn ihr sie sehen würdet ... die Hakenkreuze ... :hzu:

Oh, zum Thema "Alaaaaaarm" hab ich auch noch was:

https://www.youtube.com/watch?v=0CXcRXtaEtg

moishe c
13.01.2017, 16:40
Auch dir selbsternannten NS-Historiker empfehle ich die Mitarbeit beim neuen Forschungsgebiet der Uni-Frankfurt. Vielleicht lernst du dort auf deine alten Tage doch noch wissenschaftliches Arbeiten?

Und du, Kuddi,

du selbsternannter Beutedeutscher :fizeig:

könntest dich vielleicht mal aus dem deutschen Wissenschaftsbetrieb heraushalten!

Erzähl uns lieber bissel was über Favelas und dein "sicheres Refugium" dort ... :D

brain freeze
13.01.2017, 16:42

Prinzipiell ausschließen würde ich zwar bei den Herren Metro, Goldwyn & Mayer gar nichts, aber ich denke eher, daß da Eichmann saß.

Was da wirklich lief, werden wir gleichwohl nicht erfahren. Die Bereitschaft einer aktiven Zusammenarbeit erklärt sich schon aus seiner jüdischen Verwandtschaft. Möglich auch, daß Eichmann in irgendeiner Weise hereingelegt wurde bzw. sich auf einen "Deal" einließ, der dann platzte (Todesurteil, mehrere abgelehnte Begnadigungsgesuche). In Moskauer Schauprozeßen waren abenteuerliche Geständnisse üblich, in der irren Hoffnung, dadurch dem Tod zu entgehen. Es gibt auch verschiedene Spekulationen über eine Verbindung des Eichmann-Prozeßes mit deutscher Unterstützung beim Bau der Bombe.

Kurti
13.01.2017, 16:44
Und du, Kuddi,

du selbsternannter Beutedeutscher :fizeig:

könntest dich vielleicht mal aus dem deutschen Wissenschaftsbetrieb heraushalten!

(...)Du hättest sicher beste Chancen als HComiker.

schastar
13.01.2017, 16:46
Das solltest du Baschar al-Assad fragen. Vielleicht weiß er ja, weshalb sein Vater diese Kreatur nicht ausgeliefert hat.

Servus umananda

Warum hätte er ihn ausliefern sollen? Spätestens nach dem 14.05.48 wird er das Handeln des Mannes anders eingeschätzt haben.

Systemhandbuch
13.01.2017, 16:54
Auch dir selbsternannten NS-Historiker empfehle ich die Mitarbeit beim neuen Forschungsgebiet der Uni-Frankfurt. Vielleicht lernst du dort auf deine alten Tage doch noch wissenschaftliches Arbeiten?

Ach Hippo, was soll bei so einem Forschungsprojekt rauskommen, wo die Erkenntnisse nach §130 bereits feststehen ? Vielleicht hilft dir das ja:

"Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren – und für einige Antifaschisten im Publikum schockierenden – Begründung ab, dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht. „Die Demokratie muss das aushalten können“, dozierte ein Jurastudent später im Foyer des Gerichtsgebäudes.

Quelle (http://www.taz.de/!318416/)

Da können sie auch gerne ein Forschungsprojekt zu den Rheinwiesen oder Dresden starten. Ein und derselbe Scheiß.

moishe c
13.01.2017, 16:55
Du hättest sicher beste Chancen als HComiker.

HComiker???

Du gibst mir ja schöne Scheiß-Ratschläge! Und ich dachte, du seist mein Froind???

HComiker ist doch ne total überlaufene Profession!

Allein hier im Forum laufen schon ein gutes Dutzend von euch Selbsthypnose-Künstlern herum ... :haha:

moishe c
13.01.2017, 17:01
Ach Hippo, was soll bei so einem Forschungsprojekt rauskommen, wo die Erkenntnisse nach §130 bereits feststehen ? Vielleicht hilft dir das ja:

"Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren – und für einige Antifaschisten im Publikum schockierenden – Begründung ab, dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht. „Die Demokratie muss das aushalten können“, dozierte ein Jurastudent später im Foyer des Gerichtsgebäudes.

Quelle (http://www.taz.de/!318416/)

Da können sie auch gerne ein Forschungsprojekt zu den Rheinwiesen oder Dresden starten. Ein und derselbe Scheiß.

Um EINES möchte ich doch sehr gebeten haben!

Nämlich daß Kuddi seine ungewaschenen Amazonasschlamm-Fingerchen von Dresden oder den Rheinwiesen läßt!

Gärtner
13.01.2017, 17:05
Den Titel der schlimmsten Verderber Deutschlands haben sich aber eher die damaligen Anführer der siegreichen Alliierten verdient.

Nein. 1945 ist nicht ohne 1933 denkbar.

Und das heißt nicht, daß es nicht jede Menge alliierter Kriegsverbrecher gegeben hätte. Nur exkulpiert das die braunen Orkbanden in keinster Weise.

Kurti
13.01.2017, 17:06
Ach Hippo, was soll bei so einem Forschungsprojekt rauskommen, wo die Erkenntnisse nach §130 bereits feststehen ? (...)Für Abstreiten und Dementieren existiert noch kein eigenes Forschungsgebiet.
Wäre dies eventuell ein Lehrstuhl für dich?

Bolle
13.01.2017, 17:06
Bevor hier wieder Sperren verhängt werden müssen, machen wir diesen Honigtopf mal zu!

https://threema-forum.de/images/threadclosed.png