PDA

Vollständige Version anzeigen : Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"



Franko
11.01.2017, 14:32
http://fs5.directupload.net/images/170111/bpzlx54g.jpg

"Die 100 Wohnungen für Geringverdiener am Dantebad sind jetzt bezugsfertig. Erste Mieter freuen sich über die Schlüsselübergabe. 100 Wohnungen hat die Gewofag hier errichtet für Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose – 100 von 561 des Programms "Wohnen für alle", die heuer fertig werden sollen."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schluesseluebergabe-am-dantebad-wohnen-fuer-alle-die-ersten-mieter-sind-da.8459b85a-4605-4aac-bd39-16bf9abc0bee.html

Eine Kommentatorin bemerkt treffend: "Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose? Sind es am Ende 100% geringverdienende, wohnungslose Flüchtlinge?"

München ist eh schon überbelegt, tausende ziehen jährlich zu. Und was machen die Wohnungsbaufirmen? Neue Wohnungen bauen und diese an "Neubürger" vergeben.

frundsberg
11.01.2017, 14:37
Ein Riesengeschäft.

purple
11.01.2017, 14:48
Für das Negerding hätts ne Strohhütte auch getan.

sunbeam
11.01.2017, 15:07
Klar ist das ein riesengeschäft! Da der Staat pünktlich die überteuerte Miete zahlt, dürfte wohl jeder Flüchtling Vorrang haben! Toll! Aber das Volk, na ja, diese Masse verdummter blöder Gutmenschen, findet es super und wehrt sich nicht!

Parabellum
11.01.2017, 15:13
Schön das Geringverdiener wieder zu den Wohnungslosen und Flüchtlingen gepfercht werden. Bin mal gespannt wie "schön" das da nach einem Jahr aussieht.

Buella
11.01.2017, 15:23
Für das Negerding hätts ne Strohhütte auch getan.

Diese und ihr Vorfahren haben Deutschland aufgebaut und ihr Leben lang hier in die Sozialsysteme eingezahlt!
Somit ist es nur gerecht, daß sie nun auch vom brd - Kuchen was abbekommen!

Die brd ist halt ein absolut gerechtes System!

Buella
11.01.2017, 15:30
Klar ist das ein riesengeschäft! Da der Staat pünktlich die überteuerte Miete zahlt, dürfte wohl jeder Flüchtling Vorrang haben! Toll! Aber das Volk, na ja, diese Masse verdummter blöder Gutmenschen, findet es super und wehrt sich nicht!

Die bekommen das Rundumsorglospaket!
Putze, Kinderbetreuung, Sozialtherapie, Dolmetscher, ... !
Eben alles, was sich die afro-orientalischen Sozialbeitragszahler die letzten Jahrhunderte erarbeitet haben, damit sie auch in Schlaraffia genüßlich in der Sonne rumpelzen können!
Alles Andere wäre fremdenfeindlicher Rassismus!

Jodlerkönig
11.01.2017, 15:31
münchen gehört sowieso zugeschissen. das ist das letzte kanackennest!

sunbeam
11.01.2017, 15:32
Die bekommen das Rundumsorglospaket!
Putze, Kinderbetreuung, Sozialtherapie, Dolmetscher, ... !
Eben alles, was sich die afro-orientalischen Sozialbeitragszahler die letzten Jahrhunderte erarbeitet haben, damit sie auch in Schlaraffia genüßlich in der Sonne rumpelzen können!
Alles Andere wäre fremdenfeindlicher Rassismus!

Und als Krönung: die CSU erreicht in Bayern fast die absolute Mehrheit. Ich könnte kotzen. Das Volk ist dermaßen krank im Kopf, da fehlen einem die Worte!

tabasco
11.01.2017, 15:33
Und als Krönung: die CSU erreicht in Bayern fast die absolute Mehrheit. Ich könnte kotzen. Das Volk ist dermaßen krank im Kopf, da fehlen einem die Worte!

Kotz Dich satt. Und danach bitte die Frage beantworten: wohin denn sonst mit "Geringverdienern, Flüchtlingen und Wohnungslosen"? Gut, die zweiten hätte man nicht rein holen sollen, nun werdet ihr die aber nicht los. Und wohin damit?

sunbeam
11.01.2017, 15:41
Kotz Dich satt. Und danach bitte die Frage beantworten: wohin denn sonst mit "Geringverdienern, Flüchtlingen und Wohnungslosen"? Gut, die zweiten hätte man nicht rein holen sollen, nun werdet ihr die aber nicht los. Und wohin damit?

Ach Russin, schau, vor 5 Jahren als man das Thema steigende Mieten in Ballungszentren medial und politisch durchgekaut hat, kam man auf keine blödere Idee als diese Mietpreisbremse die letztlich nicht funktioniert! Kaum wird Deutschland von Unrat aus dem Südem überrollt, da werden plötzlich "private Wohnungsbaufirmen" aktiv......! Denk Dir Deinen Teil!

tabasco
11.01.2017, 15:52
Ach Russin, schau, vor 5 Jahren als man das Thema steigende Mieten in Ballungszentren medial und politisch durchgekaut hat, kam man auf keine blödere Idee als diese Mietpreisbremse die letztlich nicht funktioniert! Kaum wird Deutschland von Unrat aus dem Südem überrollt, da werden plötzlich "private Wohnungsbaufirmen" aktiv......! Denk Dir Deinen Teil!Meinen Teil denke ich so oder so, Kanacke... Und wie kommst Du darauf, ich fände die Totgeburt "Mietpreisbremse" toll?!

Buella
11.01.2017, 15:54
Und als Krönung: die CSU erreicht in Bayern fast die absolute Mehrheit. Ich könnte kotzen. Das Volk ist dermaßen krank im Kopf, da fehlen einem die Worte!

Stimmt!
Wer bestellt, bekommt geliefert!

Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht mehr sagen!

sunbeam
11.01.2017, 15:55
Meinen Teil denke ich so oder so, Kanacke... Und wie kommst Du darauf, ich fände die Totgeburt "Mietpreisbremse" toll?!

Wenn die private Bauindustrie es nicht für "lukrativ" ansah, Mietwohnungen zu bauen sondern lieber wie in meiner Gemeinde Eigentumswohnungen für 880.000€ für eine geschissene 3-Zimmerwohnung, aber nun unter aktiver Mithilfe des Staates unter Umgehung sämtlicher Bauvorschriften und Genehmigungsverfahren binnen 12 Monaten tausende Asylantenneubauten aus der Erde stampft, dann ist Deine Ausgangsfrage wirklich nur noch blöd, naiv und komplett entrückt. Russin!

romeo1
11.01.2017, 17:20
Und als Krönung: die CSU erreicht in Bayern fast die absolute Mehrheit. Ich könnte kotzen. Das Volk ist dermaßen krank im Kopf, da fehlen einem die Worte!

München wird aber auch seit vielen Jahren von den Spezialdemokraten der Shariah-Partei-Deutschlands regiert.

black_swan
11.01.2017, 17:23
Ein Riesengeschäft.

Ja vor allem wenn man bedenkt, wie schnell man gerne Deutsche Bürger die mal eine schlechte Bonität oder Schufa hatten und haben nie wieder eine Wohnung geben möchte, ganze Karrieren von Obdachlosen sprechen Bände...und man ignorierte diese Leute und ganz plötzlich mit der Flüchtlingskrise hat man das christliche Seelenheil entdeckt dass hat schon was.

-Vor allem dass man gering verdienende mit dem Refugee MÜLL in einem Zusammenhang bringt ist schon an Perversion nicht zu überbieten oder eher verachtung - so gesehen, du bist weniger Wert als den Zigeunermüll den wir uns her holen und du gehst für Hungerlohn arbeiten und darfst dir nachts Zigeuner und Negermusik rein ziehen - aber bitte nicht strafanzeige machen, weil dann bist du RASSIST !!!!

Klopperhorst
11.01.2017, 17:31
Ein Riesengeschäft.

Allerdings sehr kurzsichtig.

Das Geschäft wird jetzt gemacht, weil es noch ein paar Millionen Deutsche bezahlen.

In geraumer Zeit sind diese Städte dann zerfallen, und die Mieten gehen in den Keller.

---

frundsberg
11.01.2017, 17:43
Allerdings sehr kurzsichtig.

Das Geschäft wird jetzt gemacht, weil es noch ein paar Millionen Deutsche bezahlen.

In geraumer Zeit sind diese Städte dann zerfallen, und die Mieten gehen in den Keller.

---

Interessiert die nicht.

Klopperhorst
11.01.2017, 17:45
Interessiert die nicht.

Dann sind es schlechte Geschäftsleute.
Sie wären besser beraten, sie siedelten dort Leute an, die auch noch in 100 Jahren für prosperierende Einnahmen sorgen.

Aber scheint so eine Denke zu sein, dass alles, was nach dem Tode kommt, nicht mehr interessiert.
Denn diese Leute haben ja selbst meist keine Kinder.

---

Kreuzbube
11.01.2017, 17:48
Allerdings sehr kurzsichtig.

Das Geschäft wird jetzt gemacht, weil es noch ein paar Millionen Deutsche bezahlen.

In geraumer Zeit sind diese Städte dann zerfallen, und die Mieten gehen in den Keller.

---

So wird`s wohl kommen. Irgendwann sieht`s dort aus, wie bei Mad Max.:))

Kreuzbube
11.01.2017, 17:51
Welch wunderbare Worte. :cool:

Hart, aber herzlich!:)

Beobachter
11.01.2017, 17:52
ich frage mich? was sucht dieser abschaum in der brd?
Holograus-Money.

sunbeam
11.01.2017, 17:54
München wird aber auch seit vielen Jahren von den Spezialdemokraten der Shariah-Partei-Deutschlands regiert.

Ich kann wirklich nicht verstehen das die Leute dem Lurch aus Ingolstadt auf den Leim gehen. Dem Lurch der seit einem Jahr eine Drohung nach der anderen auswirft und jede verstreichen lässt! Und jetzt, Wahlkampf, poltert der Märklin-H0-Depp los, nur um genug Stimmen für Merkel am rechten Rand zu holen damit nach der Wahl alles so weitergeht u d weitere Millionen "Neusiedler" ins Land kommen! Das Volk hier ist so unfassbar hohl, ich verachte diese Gesellschaft!

sibilla
11.01.2017, 18:31
Welch wunderbare Worte. :cool:


Hart, aber herzlich!:)

so bin ich halt.

ich schau es mir gaaanz lange an, aber dann .... :D

gehts los.

die dame sollte erst mal vor ihrer eigenen türe(forum) kehren und aufräumen und nein, ich bin dort nicht angemeldet.

ich würde mich schämen.

ich denke, ihr ist es dort zu langweilig, deshalb treibt sie sich mit ihren provozierenden einzeilern immer mehr hier herum.

soll schaffa ganga, "grummel", ond geld verdena, aber das bekommt sie ja in den poppes geschoben und kann den ganzen tag bildchen malen, gell? :cool:

Kreuzbube
11.01.2017, 18:33
so bin ich halt.

ich schau es mir gaaanz lange an, aber dann .... :D

gehts los.

die dame sollte erst mal vor ihrer eigenen türe(forum) kehren und aufräumen und nein, ich bin dort nicht angemeldet.

ich würde mich schämen.

ich denke, ihr ist es dort zu langweilig, deshalb treibt sie sich mit ihren provozierenden einzeilern immer mehr hier herum.

soll schaffa ganga, "grummel", ond geld verdena, aber das bekommt sie ja in den poppes geschoben und kann den ganzen tag bildchen malen, gell? :cool:

Bei dem Publikum kein Wunder!:)

nurmalso2.0
11.01.2017, 18:40
http://fs5.directupload.net/images/170111/bpzlx54g.jpg

"Die 100 Wohnungen für Geringverdiener am Dantebad sind jetzt bezugsfertig. Erste Mieter freuen sich über die Schlüsselübergabe. 100 Wohnungen hat die Gewofag hier errichtet für Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose – 100 von 561 des Programms "Wohnen für alle", die heuer fertig werden sollen."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schluesseluebergabe-am-dantebad-wohnen-fuer-alle-die-ersten-mieter-sind-da.8459b85a-4605-4aac-bd39-16bf9abc0bee.html

Eine Kommentatorin bemerkt treffend: "Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose? Sind es am Ende 100% geringverdienende, wohnungslose Flüchtlinge?"

München ist eh schon überbelegt, tausende ziehen jährlich zu. Und was machen die Wohnungsbaufirmen? Neue Wohnungen bauen und diese an "Neubürger" vergeben.

Hohoho, wie die Wohnungen wohl in zwei oder drei Jahren aussehen? Egal, für was sind Steuern eigentlich da!
Was für eine blöde fröhliche Fresse auf dem Bild, Negern die Schlüssel zu überreichen!:vogel:

sibilla
11.01.2017, 18:42
Bei dem Publikum kein Wunder!:)

ich gebe zu, ich habe schon gespickelt :D, besonders, wenn das hpf mal wieder probleme hatte, dafür ist die pa gut, aber sonst kannste das zeugl vergessen.

anmelden? nie, und ich denke mir, würde würde ich einen versuch starten, würde ich einen kick bekommen bis zum mond, hehehe :D

ich versuche es erst garnicht.

sibilla
11.01.2017, 18:44
Hohoho, wie die Wohnungen wohl in zwei oder drei Jahren aussehen? Egal, für was sind Steuern eigentlich da!
Was für eine blöde fröhliche Fresse auf dem Bild, Negern die Schlüssel zu überreichen!:vogel:

da stimmt etwas so ganz und gar nicht!

schau dir mal die "blickrichtungen" der protagonisten an! :cool:

grüßle s.

Kreuzbube
11.01.2017, 18:44
ich gebe zu, ich habe schon gespickelt :D, besonders, wenn das hpf mal wieder probleme hatte, dafür ist die pa gut, aber sonst kannste das zeugl vergessen.

anmelden? nie, und ich denke mir, würde würde ich einen versuch starten, würde ich einen kick bekommen bis zum mond, hehehe :D

ich versuche es erst garnicht.

Ist auch überflüßig. Dann müßte man Alles doppelt schreiben...einmal hier und einmal da...:)

nurmalso2.0
11.01.2017, 18:49
da stimmt etwas so ganz und gar nicht!

schau dir mal die "blickrichtungen" der protagonisten an! :cool:

grüßle s.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.39f2e32f-b59c-4822-a66a-974ea1acbde6.original300.jpeg
Symbolschlüssel für Mieterin Sharon Meka und Tochter Michelle – überreicht von Gewofag-Chef Klaus-Michael Denger. Foto: Petra Schramek
Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schluesseluebergabe-am-dantebad-wohnen-fuer-alle-die-ersten-mieter-sind-da.8459b85a-4605-4aac-bd39-16bf9abc0bee.html

tritra
14.01.2017, 07:59
Kotz Dich satt. Und danach bitte die Frage beantworten: wohin denn sonst mit "Geringverdienern, Flüchtlingen und Wohnungslosen"? Gut, die zweiten hätte man nicht rein holen sollen, nun werdet ihr die aber nicht los. Und wohin damit?
Du könntest einige in deiner Wohnung aufnehmen.
Weil du weltoffen bist.

Antisozialist
14.01.2017, 10:49
Kotz Dich satt. Und danach bitte die Frage beantworten: wohin denn sonst mit "Geringverdienern, Flüchtlingen und Wohnungslosen"? Gut, die zweiten hätte man nicht rein holen sollen, nun werdet ihr die aber nicht los. Und wohin damit?

Man muss sogenannten Flüchtlingen die Aufenthaltsbedingungen so mies gestalten, dass sie freiwillig den Reisepass wiederfinden und ins nächste Flugzeug in die Heimat steigen. Dänemark macht es vor.

Ich werde übrigens auch verfolgt. Von Montag bis Freitag verfolgen mich meine Arbeitgeber mit Arbeit. Mein Vermieter verfolgt mich zu Monatsbeginn mit einer Mietforderung. Und so weiter und so fort. Kann ich deswegen etwa im Ausland Vollversorgung beantragen?

rechtsvonlinks
15.01.2017, 15:48
Ob hier auch "Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose", die nicht Ali, Mustafa oder Bulut heißen, einziehen dürfen?

purple
15.01.2017, 16:40
Ob hier auch "Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose", die nicht Ali, Mustafa oder Bulut heißen, einziehen dürfen?




Würdest du in den Scheißhaufen einziehen wollen? Zwischen lauten, dreckigen Kanacken hausen?

rechtsvonlinks
15.01.2017, 16:55
Würdest du in den Scheißhaufen einziehen wollen? Zwischen lauten, dreckigen Kanacken hausen?

Natürlich nicht, aber darum ging es mir auch nicht.

Dies ist wieder ein Beispiel, wieviel Geld und Energie von diesem Staat investiert wird, nur um Menschen, die hier überhaupt nichts zu suchen haben, unterzubringen. Für "schon länger hier Lebende" hätte man diese Wohnungen nicht gebaut.

Deutsche_Substanz
15.01.2017, 17:05
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.39f2e32f-b59c-4822-a66a-974ea1acbde6.original300.jpeg
Symbolschlüssel für Mieterin Sharon Meka und Tochter Michelle – überreicht von Gewofag-Chef Klaus-Michael Denger. Foto: Petra Schramek
Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schluesseluebergabe-am-dantebad-wohnen-fuer-alle-die-ersten-mieter-sind-da.8459b85a-4605-4aac-bd39-16bf9abc0bee.html


Natürlich mußte eine Negermami aufs Bild, sogar frisch vom Friseur.

man hätte ja den scheidungsgeprellten Geringverdiener Horst Untermaier nehmen können.

deutsche werden es da drin nicht lange aushalten.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 17:15
Ein Riesengeschäft.Nach einer eventuellen Zeitenwende sollte man sich an diese " Geschäftemacher " erinnern:cool:

Würfelqualle
15.01.2017, 17:16
Verstehe sowieso nicht, warum München immer noch so teuer ist. Als junger Bur, kannte ich Minga gut. Das war die Zeit von 1988- 1995. Aber heute soll das auch so ein Drecksloch sein, zugekackt mit Kanacken, wie jede Großtstadt in der bunten BRD.

Würfelqualle
15.01.2017, 17:19
Nach einer eventuellen Zeitenwende sollte man sich an diese " Geschäftemacher " erinnern:cool:

Ähm von welcher evtl. Zeitenwende schreibst du ? " Die hier noch nicht solange wohnen ", werden wir nie wieder los.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 17:24
Ähm von welcher evtl. Zeitenwende schreibst du ? " Die hier noch nicht solange wohnen ", werden wir nie wieder los.Über diese eventuelle Wende können wir beide nur von Angesicht zu Angesicht Philosophieren:cool:

Würfelqualle
15.01.2017, 17:26
Über diese eventuelle Wende können wir beide nur von Angesicht zu Angesicht Philosophieren:cool:

Haste auch wieder recht. Ein Prösterchen auf die angebliche Meinungsfreiheit.

Wolf Fenrir
15.01.2017, 17:32
Haste auch wieder recht. Ein Prösterchen auf die angebliche Meinungsfreiheit.:gib5: Wir leben in einem wirklich nettem und freien Land :D:crazy:

Stefan_Sch
15.01.2017, 17:40
http://fs5.directupload.net/images/170111/bpzlx54g.jpg

"Die 100 Wohnungen für Geringverdiener am Dantebad sind jetzt bezugsfertig. Erste Mieter freuen sich über die Schlüsselübergabe. 100 Wohnungen hat die Gewofag hier errichtet für Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose – 100 von 561 des Programms "Wohnen für alle", die heuer fertig werden sollen."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schluesseluebergabe-am-dantebad-wohnen-fuer-alle-die-ersten-mieter-sind-da.8459b85a-4605-4aac-bd39-16bf9abc0bee.html

Eine Kommentatorin bemerkt treffend: "Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose? Sind es am Ende 100% geringverdienende, wohnungslose Flüchtlinge?"

München ist eh schon überbelegt, tausende ziehen jährlich zu. Und was machen die Wohnungsbaufirmen? Neue Wohnungen bauen und diese an "Neubürger" vergeben.

Das ist eben ein typisches Beispiel dafür, dass du als normaler Arbeitnehmer immer mehr der Dumme bist.

Solche Wohnungen werden an Habenichtse vergeben, während derjenige, der täglich arbeiten geht selbst schauen muss, wie er seine Wohnung bezahlt.

Willkommen in Deutschland 2017!

Früher war das noch tolerierbar, als es immerhin wenige Einheimische waren, die davon profitierten. Mittlerweile reisen irgendwelche Asylanten ein und bekommen eine staatliche Rundumversorgung. Und das bis hin zur Rente.

Die kleine Verkäuferin hat am Ende dann 40 Jahren gearbeitet, eingezahlt und bekommt dieselbe Rente, wie irgendwelche Asylanten (Grundsicherung).

:fuck:

Don
15.01.2017, 17:54
das ist keine, das ist ein jüdisches mistviech der schlimmsten sorte.

besteht nur aus neid, haß und wut, weils nicht so klappt, wie sie es wollte im schlaraffenland.

ich frage mich? was sucht dieser abschaum in der brd?

abzocken, schmarotzen im hintergrund, groß angeben im vordergrund ...

und nagt wahrscheinlich nur noch an der tisch- oder teppichkante.

anders kann ich mir diese giftlereien nicht mehr erklären.

grüßle s.

Damit dürftest Du nicht ganz falsch liegen. :D

tabasco
15.01.2017, 18:43
(...)

ich frage mich?(...)
Frag mich, bei Fragen. :-)

tabasco
15.01.2017, 18:46
Meine Miete stieg dieses Jahr um 14 Euro. Oj.

Bolle
16.01.2017, 14:32
http://fs5.directupload.net/images/170111/bpzlx54g.jpg

"Die 100 Wohnungen für Geringverdiener am Dantebad sind jetzt bezugsfertig. Erste Mieter freuen sich über die Schlüsselübergabe. 100 Wohnungen hat die Gewofag hier errichtet für Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose – 100 von 561 des Programms "Wohnen für alle", die heuer fertig werden sollen."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schluesseluebergabe-am-dantebad-wohnen-fuer-alle-die-ersten-mieter-sind-da.8459b85a-4605-4aac-bd39-16bf9abc0bee.html

Eine Kommentatorin bemerkt treffend: "Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose? Sind es am Ende 100% geringverdienende, wohnungslose Flüchtlinge?"

München ist eh schon überbelegt, tausende ziehen jährlich zu. Und was machen die Wohnungsbaufirmen? Neue Wohnungen bauen und diese an "Neubürger" vergeben.


Das nächste Getto!

Bettmaen
17.01.2017, 12:57
Und als Krönung: die CSU erreicht in Bayern fast die absolute Mehrheit. Ich könnte kotzen. Das Volk ist dermaßen krank im Kopf, da fehlen einem die Worte!
Mein Kollege, der früher strammer CDU-Wähler war, bedauert, dass er als Rheinländer nit die CSU wählen kann. Wenn ich ihm sage, dass die CDU und CSU den gleichen Mist anrühren und nur Scheindiskussionen führen, um den "Pöbel" hinter's Licht zu führen, winkt er ab.

Bettmaen
17.01.2017, 13:02
Ja vor allem wenn man bedenkt, wie schnell man gerne Deutsche Bürger die mal eine schlechte Bonität oder Schufa hatten und haben nie wieder eine Wohnung geben möchte, ganze Karrieren von Obdachlosen sprechen Bände...und man ignorierte diese Leute und ganz plötzlich mit der Flüchtlingskrise hat man das christliche Seelenheil entdeckt dass hat schon was.

-Vor allem dass man gering verdienende mit dem Refugee MÜLL in einem Zusammenhang bringt ist schon an Perversion nicht zu überbieten oder eher verachtung - so gesehen, du bist weniger Wert als den Zigeunermüll den wir uns her holen und du gehst für Hungerlohn arbeiten und darfst dir nachts Zigeuner und Negermusik rein ziehen - aber bitte nicht strafanzeige machen, weil dann bist du RASSIST !!!!
Wären alle Ausländer wie Du, gäbe es in Deutschland keine Probleme mit Ausländern. Ihr Tschechen seid aber eh unproblematisch und wirklich eine Bereicherung.

sunbeam
17.01.2017, 13:03
Mein Kollege, der früher strammer CDU-Wähler war, bedauert, dass er als Rheinländer nit die CSU wählen kann. Wenn ich ihm sage, dass die CDU und CSU den gleichen Mist anrühren und nur Scheindiskussionen führen, um den "Pöbel" hinter's Licht zu führen, winkt er ab.

Die CSU ist wie ein aggressiver Werber für ein Bordell. Er macht Dich scharf, erzählt was von geilen Weibern, Du freust Dich gehst in den Puff und was siehst Du? Abgewrackte alte Nutten aus Mecklenburg-Vorpommern!

Don
17.01.2017, 13:04
Das nächste Getto!

War vorher schon eins. Um's Dantebad herum fährt man besser zügig durch wenn man die Kotztüten nicht rausholen will. Wird sicher hübsche Lokalnachrichten im Sommer geben.

Bettmaen
17.01.2017, 13:10
Allerdings sehr kurzsichtig.

Das Geschäft wird jetzt gemacht, weil es noch ein paar Millionen Deutsche bezahlen.

In geraumer Zeit sind diese Städte dann zerfallen, und die Mieten gehen in den Keller.

---
Der Zerfall der Städte ist eine Frage von Jahrzehnten, aber einzelne Häuser werden innerhalb weniger Jahre zu Ruinen. In Duisburg wurde z.B. ein Fall bekannt, wo eine Familie von äh Rotationseuropäern die Nebenkosten nicht zahlte. Darauf wurde ihnen das Wasser gesperrt. Was taten die nun? Sie bohrten im Keller einen Brunnen.
Müllberge, Ratten und eine unerträgliche Geräuschkulisse bis in die frühen Morgenstunden gab es als Folklore gratis. Selbst ein Vollzeitumvolker, der erst gegen Mittag aufsteht, würde kirre werden. :D

Bettmaen
17.01.2017, 13:11
Die CSU ist wie ein aggressiver Werber für ein Bordell. Er macht Dich scharf, erzählt was von geilen Weibern, Du freust Dich gehst in den Puff und was siehst Du? Abgewrackte alte Nutten aus Mecklenburg-Vorpommern!
Ein passendes Bild...die CSU als Puffmutter. :)

sunbeam
17.01.2017, 13:12
Ein passendes Bild...die CSU als Puffmutter. :)

Falsch, die CSU als Türsteher/Werber! Die Puffmutter ist wer anderes!

Wolfger von Leginfeld
17.01.2017, 13:18
Kotz Dich satt. Und danach bitte die Frage beantworten: wohin denn sonst mit "Geringverdienern, Flüchtlingen und Wohnungslosen"? Gut, die zweiten hätte man nicht rein holen sollen, nun werdet ihr die aber nicht los. Und wohin damit?

Vielleicht sollten die die Masseneinwanderung propagieren und unterstützen einfach mal ihre Türchen aufmachen?

sunbeam
17.01.2017, 13:24
War vorher schon eins. Um's Dantebad herum fährt man besser zügig durch wenn man die Kotztüten nicht rausholen will. Wird sicher hübsche Lokalnachrichten im Sommer geben.

Was soll es da für Nachrichten geben? An mir perlen Meldungen über begrapschte oder von Invasoren befingerte Girlies ab wie der Morgentau auf einer Lotusblüte. Die Münchner wollten in Mehrheit "bunt", jetzt bekommen diese eben "bunt"!

Wolfger von Leginfeld
17.01.2017, 13:24
Allerdings sehr kurzsichtig.

Das Geschäft wird jetzt gemacht, weil es noch ein paar Millionen Deutsche bezahlen.

In geraumer Zeit sind diese Städte dann zerfallen, und die Mieten gehen in den Keller.

---

Gier war immer kurzsichtig. Von der Sklaverei der Südstaaten bis zum Billigst"gast"arbeitermodell im Nachkriegswesteuropa. Nachhaltigkeit interessiert nicht, sondern nur der kurzfristige Profit und manchmal auch die Bequemlichkeit.

Ganymed08
17.01.2017, 14:14
Vor vielen, vielen Jahren suchte ich in München eine Wohnung. Müsste Anfang der 2000er gewesen sein. Schon damals war es als Normalverdiener schier unmöglich, dort eine Bleibe zu finden. Auf eine Wohnung bewarben sich im Schnitt 500 bis 1000 Leute und mehr. Das Ende der Geschichte war, dass ich meine München-Pläne fallen lassen musste. Und jetzt lese ich hier, wie irgendwelchen Dahergelaufenen aus dem Busch die Wohnungen serviert werden. Ich fasse es nicht!

Rikimer
17.01.2017, 14:30
Vor vielen, vielen Jahren suchte ich in München eine Wohnung. Müsste Anfang der 2000er gewesen sein. Schon damals war es als Normalverdiener schier unmöglich, dort eine Bleibe zu finden. Auf eine Wohnung bewarben sich im Schnitt 500 bis 1000 Leute und mehr. Das Ende der Geschichte war, dass ich meine München-Pläne fallen lassen musste. Und jetzt lese ich hier, wie irgendwelchen Dahergelaufenen aus dem Busch die Wohnungen serviert werden. Ich fasse es nicht!

http://4.bp.blogspot.com/-nH0IYXC-DKA/VivGNS5LXrI/AAAAAAAAdaY/rdx6aLysF7E/s1600/Roosevelt.jpg

In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

tabasco
17.01.2017, 14:38
Vor vielen, vielen Jahren suchte ich in München eine Wohnung. Müsste Anfang der 2000er gewesen sein. Schon damals war es als Normalverdiener schier unmöglich, dort eine Bleibe zu finden.(...)
Glaube ich Dir nicht. Bei einer guten Schufa und nicht gerade als 8-Kind-Familie kriegt man überall eine Wohnung.

Ganymed08
17.01.2017, 15:22
Glaube ich Dir nicht. Bei einer guten Schufa und nicht gerade als 8-Kind-Familie kriegt man überall eine Wohnung.

Ich habe immer eine einwandfreie Schufa vorweisen können. In den Großstädten kannst du mittlerweile vergessen, bezahlbaren Wohnraum zu finden. Und in München ist das noch mal extrem auf die Spitze getrieben.

sibilla
17.01.2017, 15:44
Ich habe immer eine einwandfreie Schufa vorweisen können. In den Großstädten kannst du mittlerweile vergessen, bezahlbaren Wohnraum zu finden. Und in München ist das noch mal extrem auf die Spitze getrieben.

rechtfertige dich nicht, das hast du gar nicht nötig bei der schickse, die sowieso, wenn ihr eine antwort nicht paßt, dir einen roten reindrückt so à la, getroffene hunde bellen.

bei uns hier gehen sie jetzt auf die seither absoluten tabuzonen (frischluftschneisen für die stadt) los und bauen ratzfatz "hoffnungshäuser" auf für

1. fluchties mit bleiberecht und

2. ......

dann kommt ne weile nix, und dann

für junge familien, die schon länger hier wohnen.

na, da bin ich mal gespannt, was das wird.

leider kann ich keinen link liefern, weil man inzwischen für jeden artikel in der onlinezeitung bezahlen muß, und dazu habe ich echt keine lust dazu.

grüßle s.

tabasco
17.01.2017, 15:46
I(...) In den Großstädten kannst du mittlerweile vergessen, bezahlbaren Wohnraum zu finden. (...) Kann ich nicht bestätigen, sorry.

Dr Mittendrin
17.01.2017, 15:57
Ich habe immer eine einwandfreie Schufa vorweisen können. In den Großstädten kannst du mittlerweile vergessen, bezahlbaren Wohnraum zu finden. Und in München ist das noch mal extrem auf die Spitze getrieben.

Bezahlbar ist dehnbar. Neuvermietungen selten.

Leibniz
17.01.2017, 17:00
Allerdings sehr kurzsichtig.

Das Geschäft wird jetzt gemacht, weil es noch ein paar Millionen Deutsche bezahlen.

In geraumer Zeit sind diese Städte dann zerfallen, und die Mieten gehen in den Keller.

---

Interessiert die nicht.

Finanziert mit 10-20% EK und innerhalb einer Gesellschaft, sodass die Risiken bei der Bank sind. Ansgesichts der profitablen Renditen, die durch Steuergelder finanziert werden, hat ein Investor in 1-2 Jahren bereits sein gesamtes Eigenkapital als Gewinne realisiert. Für jedes weitere Jahr in dem Mieter in den Objekten leben, fallen etwa 50%-150% Eigenkapitalrendite an.

Die Banken sind gerne bereit, diese Vorhaben zu finanzieren. Falls in der BRD flächendeckend eine Verwahrlosung von Wohnraum bzw. Leerstand eintritt, kommt es zu Abschreibungen und notfalls Bankenrettungen durch Steuermittel.

Der einzige Verlierer des BRD-Systems ist der BRD-Lohnsklave.

Mieser Peter
17.01.2017, 17:03
Mensch, hast Du heute eine flasche bildreiche Sprache gesoffen? Wenn ja, bitte mehr davon. :appl:


Was soll es da für Nachrichten geben? An mir perlen Meldungen über begrapschte oder von Invasoren befingerte Girlies ab wie der Morgentau auf einer Lotusblüte. Die Münchner wollten in Mehrheit "bunt", jetzt bekommen diese eben "bunt"!