PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"



Seiten : [1] 2

Smultronstället II.
11.01.2017, 13:30
http://i.imgur.com/oL1yMx8.png

Wie von uns rechtspopulistischen Verschwörungstheoretikern und christlichen Fundamentalisten schon immer vorhergesagt, unternehmen Lügenpresse und Co. immer öfter den Versuch, die Pädophilie zu normalisieren.

In den 60er und 70er Jahren galt Pädophile als legitimer Teil der Homosexuellenbewegung (siehe etwa den Skandal um die Grünen und die "NAMBA", the "North American Man/Boy Love Association"), bevor sie in den 80er Jahren einige Niederlagen einstecken mussten (Ronald Reagan zB) und sich deshalb bürgerlicher gaben.

Von dieser dezenten, sanften Gegenbewegung in den 80er Jahren haben sie sich mittlerweile erholt und sind so pervers wie nie zuvor. Ihr Ziel besteht darin, männliche "Heterosexualität" zu kriminalisieren und zu pathologisieren, während alle anderen Perversionen gefördert und gefeiert werden. Man sieht das zB daran, dass die Förderung der "queeren" Pädophilie gleichzeitig einhergeht mit der Dämonisierung von normalen Vätern, die ja schon scheel angeguckt werden können, wenn sie mit ihrer Tochter zum Spielplatz gehen. Auch werden normale Altersunterschiede (wie zB zwischen Donald Trump und seinen Ex-Frauen) problematisiert ("Sexismus! Patriarchat!"), während die Pädophilie, die man irgendwie an diesen queeren Buchstabensalat der LGBTBBQ+ hängen will, gefeiert wird.

Obiger Screenshot jedenfalls ist aus einem Artikel von VICE. Dort wird die Vergewaltigung einer Viertklässlerin als Aufhänger benutzt, Pädophilen mit Empathie zu begegnen, damit sie nicht in den Untergrund gehen sondern Hilfsangebote annehmen würden.
http://www.dailystormer.com/vice-publishes-article-portraying-child-molesters-as-victims-of-intolerance/

Letztes Jahre brachte SALON den Stein wieder ins Rollen, als es einem Pädophilen viel Platz gab, über seine Veranlagung zu reden unter dem Titel "Ich bin Pädophil aber kein Monster" --- und nachdem die Lügenpresse Kritik erfahren musste, legte der Pädo nach mit einer Apologie unter dem Titel "Ich bin Pädophil - ihr seit die Monster: Meine Woche in der ekelhaften rechten Hassmaschinerie"

Erwartungsgemäß werden Kritikern die üblichen Vokabeln um die Ohren geworfen, erwartungsgemäß kommt es zu noch mehr von dieser beschissenen kulturmarxistischen Psychologenkacke, die letztlich nur Kindergartenlogik ist und darauf hinausläuft zu behaupten, dass die KRITIKER irgendwie sexuell gestört seien. Das ist der Kerngedanke der kulturmarxistischen Psychoanalyse: der Perverse ist gesund und der Kritiker ist der tatsächlich Gestörte oder der Projiziierende oder sonstwas.

http://i.imgur.com/XuwUkiD.png

tabasco
11.01.2017, 13:37
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.

Niklas87
11.01.2017, 13:47
Ist eben der nächste Schritt auf der Agenda.

Schopenhauer
11.01.2017, 13:54
Ist eben der nächste Schritt auf der Agenda.

Ja. Und was mal wieder unterschlagen wird ist, daß Empathie eine emotionale Bindung voraussetzt. Für alles andere gibt es den Knigge.

Towarish
11.01.2017, 13:55
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.

Eigentlich gar nicht mal so verkehrt, denn auf diese Weise könnte man vielleicht Präventionsmaßnahmen effizienter gestalten. Wenn ein Pädophiler vor der Entscheidung stehen würde sich therapeutisch oder anderweitig medizinisch helfen zu lassen, so käme es ihm wohl wie Suizid vor, da allein ein Geständnis in dieser Hinsicht irreparable Konsequenzen haben könnte.

Eventuell wird der Drang zum Missbrauch dadurch nur bestärkt.

Nichtsdestotrotz birgt dieses Thema eine enorme Gefahr für die Öffentlichkeit, da gewisse Personen sicherlich weiter gehen wollen würden, als nur Präventionsmaßnahmen. Die ganzen perversen Entwicklungen der jüngsten Geschichte haben das Vertrauen in solche Denkrichtungen massiv erschüttert.

KatII
11.01.2017, 14:01
Der Westen ist so elendig dekadent und verkommen. Seelische Krüppel laufen frei herum und versuchen andere mit ihren Kopfkrankheiten zu infizieren.

queer: seltsam, suspekt, verschroben, eigenartig, komisch, sonderbar, verrückt, verdächtig, zweifelhaft

http://dict.leo.org/englisch-deutsch/queer

bandit noir
11.01.2017, 14:14
Hallo,

verstehe die Aufregung nicht. Hier geht es doch nicht darum, Pädophilie salonfähig zu machen. Es geht darum, zu versuchen, es zu verstehen. Ist es abartig? Natürlich! Und jedem Menschen mit normaler Sexualität stellen sich die Nackenhaare auf. Absolut gesunde Reaktion. Liegt daran, dass es sich bei Pädophilie um eine Krankheit handelt. Und die kann man behandeln. Ich habe mal einen sehr langen Artikel gelesen von einem Pädophilen, der sein Leben schilderte. Er war ein ganz normaler Typ, normale Freunde, normaler Beruf, alles normal. Nur eben pädophil. Und er wusste ganz genau, was das bedeutet. Er hat sich selbst gehasst und verabscheut. Er hat die Pädophilie niemals ausgelebt, weil er sich rechtzeitig Hilfe gesucht hat - jedoch war das Verlangen bis dahin immer vorhanden. Wenn man also effektiv etwas dagegen unternehmen will, gesellschaftlich, sollte man es als das akzeptieren, was es nun mal ist, eine Krankheit.

Und dieser Umstand, isoliert betrachtet, hat nichts zutun mit "queer" oder linksgrünen, perversen Neigungen der 70er Jahre.

Bolle
11.01.2017, 15:25
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.


Hallo,

verstehe die Aufregung nicht. Hier geht es doch nicht darum, Pädophilie salonfähig zu machen. Es geht darum, zu versuchen, es zu verstehen. Ist es abartig? Natürlich! Und jedem Menschen mit normaler Sexualität stellen sich die Nackenhaare auf. Absolut gesunde Reaktion. Liegt daran, dass es sich bei Pädophilie um eine Krankheit handelt. Und die kann man behandeln. Ich habe mal einen sehr langen Artikel gelesen von einem Pädophilen, der sein Leben schilderte. Er war ein ganz normaler Typ, normale Freunde, normaler Beruf, alles normal. Nur eben pädophil. Und er wusste ganz genau, was das bedeutet. Er hat sich selbst gehasst und verabscheut. Er hat die Pädophilie niemals ausgelebt, weil er sich rechtzeitig Hilfe gesucht hat - jedoch war das Verlangen bis dahin immer vorhanden. Wenn man also effektiv etwas dagegen unternehmen will, gesellschaftlich, sollte man es als das akzeptieren, was es nun mal ist, eine Krankheit.

Und dieser Umstand, isoliert betrachtet, hat nichts zutun mit "queer" oder linksgrünen, perversen Neigungen der 70er Jahre.

Pädophilie ist keine Krankheit sondern eine Störung! Krankheiten sind nicht strafbar, nicht kontrollierbare Störungen und ihre daraus entstehenden Taten schon.



Lieben sie Kinder mehr, als ihnen lieb ist?

„Kein Täter werden“
https://www.kein-taeter-werden.de/gfx/seitenkopf.jpg



Ist Pädophilie eine Krankheit?

Wenn der Drang nach einer sexuellen Beziehung zu Kindern dauerhaft ist und der Pädophile selbst mindestens 16 Jahre alt, sprechen Ärzte von einer psychischen Störung. Pädophilie wird in der "Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme" (ICD-10) von der Weltgesundheitsorganisation WHO als "Störung der Sexualpräferenz" eingeordnet.

Nach heutigem Forschungsstand besteht eine pädophile Neigung ein Leben lang. Heilbar ist sie also nicht.


http://www.zeit.de/wissen/2014-02/paedophilie-faq-edathy

tabasco
11.01.2017, 15:32
Pädophilie ist keine Krankheit sondern eine Störung! (...)

Aha. Interessante Buchstabenmeierei. Und die "psychischen Störungen" sind also per se strafbar, die psychischen Krankheiten aber nicht? Oder wie verstehe ich Deinen Einwand nun richtig?

Bolle
11.01.2017, 15:37
Aha. Interessante Buchstabenmeierei. Und die "psychischen Störungen" sind also per se strafbar, die psychischen Krankheiten aber nicht? Oder wie verstehe ich Deinen Einwand nun richtig?

Lies einfach nochmal!

sunbeam
11.01.2017, 15:45
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.

Würde mich mal interessieren wie weit Deine Empathie gehen würde, würden Deine Kinder missbraucht!

tabasco
11.01.2017, 15:54
Würde mich mal interessieren wie weit Deine Empathie gehen würde, würden Deine Kinder missbraucht!
Ja, der Totschlagargument. Ich kenne aber einen Pädo persönlich - o Überraschung - und würde ohne Angst ihn meine Kinder anvertrauen. Soll nicht bedeuten, dass alle handzahm sind. Zwischen den "Vorlieben"/"Präferenzen" und "sexueller Handlung" ist aber ein weiter Weg. Ich als Hetero überfalle auch keine Männer. Obwohl ich voll auf diese stehe. Gelle?

Bolle
11.01.2017, 15:58
Ja, der Totschlagargument. Ich kenne aber einen Pädo persönlich - o Überraschung - und würde ohne Angst ihn meine Kinder anvertrauen. Soll nicht bedeuten, dass alle handzahm sind. Zwischen den "Vorlieben"/"Präferenzen" und "sexueller Handlung" ist aber ein weiter Weg. Ich als Hetero überfalle auch keine Männer. Obwohl ich voll auf diese stehe. Gelle?

Du musst sie auch nicht überfallen, du kannst dich ihnen ganz normal nähern und um sie werben, weil gesellschaftliche Norm! Das können Pädophile in der Regel bei Kindern nicht!

tabasco
11.01.2017, 16:00
Du musst sie auch nicht überfallen, du kannst dich ihnen ganz normal nähern und um sie werben, weil gesellschaftliche Norm! Das können Pädophile in der Regel bei Kindern nicht!

Eigentlich wäre genau das der Grund, Mitleid mit den Betroffenen zu haben.

Bolle
11.01.2017, 16:00
Eigentlich wäre genau das der Grund, Mitleid mit den Betroffenen zu haben.

Mit den betroffenen Kindern! Und nur mit denen!

KatII
11.01.2017, 16:01
Du musst sie auch nicht überfallen, du kannst dich ihnen ganz normal nähern und um sie werben...

Z.B. mit der Muschi am Bein reiben oder mit den Nippeln am Arm!

Shahirrim
11.01.2017, 16:02
Hallo,

verstehe die Aufregung nicht. Hier geht es doch nicht darum, Pädophilie salonfähig zu machen......

Das schreibst du. Und vielleicht zur Tarnung auch die Lügenpresse. Aber ich glaube ihnen nicht.

Es läuft nämlich immer so: Erst fordern sie Verständnis. Dann, wenn das genügend vorhanden ist, dann wird Pädophilie zu was NORMALEM erklärt.

Und dann fordern sie Toleranz ein. Dann Akzeptanz. Dann Gesetze gegen Hass! Und dann muss man irgendwann mitmachen. Bei den Homosexuellen sind wir schon bei Gesetze gegen Hass.

Genau so wird das auch bei Pädophilen ablaufen.

Wenn ein Päderast Hilfe gegen seine kranken Neigungen sucht, soll man ihm natürlich helfen. Aber dazu gehört kein Verständnis oder Empathie, dass er so ist.

tabasco
11.01.2017, 16:02
Mit den betroffenen Kindern! Und nur mit denen!
Pädophiler ist kein Synonym für Kinderschänder, ist Dir bewusst, ne?

Shahirrim
11.01.2017, 16:03
Pädophiler ist kein Synonym für Kinderschänder, ist Dir bewusst, ne?

Ja klar, manche Kinder wollen das ja vielleicht auch! :kirre: So läuft die Diskussion in ein paar Jahren, wenn man sie zulässt!

Xarrion
11.01.2017, 16:04
Pädophiler ist kein Synonym für Kinderschänder, ist Dir bewusst, ne?

Nein, natürlich nicht.
Ein Pädophiler wird ganz sicher sein Leben lang völlig enthaltsam leben. Schon klar. :crazy:

tabasco
11.01.2017, 16:05
Ja klar, manche Kinder wollen das ja vielleicht auch! :kirre: So läuft die Diskussion in ein paar Jahren, wenn man sie zulässt!
Ob sie's "wollen" oder nicht ist irrelevant.


Nein, natürlich nicht.
Ein Pädophiler wird ganz sicher sein Leben lang völlig enthaltsam leben. Schon klar. :crazy: Es gibt viele Ersatzmitteln.

Bolle
11.01.2017, 16:06
Pädophiler ist kein Synonym für Kinderschänder, ist Dir bewusst, ne?

Nee ich bin doof!
Sie sind aber tickende Zeitbomben die jederzeit hochgehen können. Ist dir bewusst, ne?

Schopenhauer
11.01.2017, 16:06
Das schreibst du. Und vielleicht zur Tarnung auch die Lügenpresse. Aber ich glaube ihnen nicht.

Es läuft nämlich immer so: Erst fordern sie Verständnis. Dann, wenn das genügend vorhanden ist, dann wird Pädophilie zu was NORMALEM erklärt.

Und dann fordern sie Toleranz ein. Dann Akzeptanz. Dann Gesetze gegen Hass! Und dann muss man irgendwann mitmachen. Bei den Homosexuellen sind wir schon bei Gesetze gegen Hass.

Genau so wird das auch bei Pädophilen ablaufen.

Wenn ein Päderast Hilfe gegen seine kranken Neigungen sucht, soll man ihm natürlich helfen. Aber dazu gehört kein Verständnis oder Empathie, dass er so ist.

Nein. Verständnis würde ja etwas voraussetzen, was man als Nichtpädophiler gar nicht leisten kann. Zur Empathie und deren Voraussetzung habe ich oben schon etwas geschrieben. :)

cc2
11.01.2017, 16:06
Ist eben der nächste Schritt auf der Agenda.

Genau. Gut soll zu Böse werden und böse zu gut!

Wie hieß das jetzt gleich...das war doch das Ziel einer gewissen Gruppe. Irgendeiner hatte doch letzte Woche das Thema...

tabasco
11.01.2017, 16:07
Nee ich bin doof!
Sie sind aber tickende Zeitbomben die jederzeit hochgehen können. Ist dir bewusst, ne?
So pauschal kann man eigentlich über jeden psychisch kranken Sprechen. Wohin mit denen? Einsperren, präventiv?

Shahirrim
11.01.2017, 16:07
Ob sie's "wollen" oder nicht ist irrelevant.

Ich kenne diese Diskussionen, manche schreiben auch, dass sie niemandem weh tun und son Quatsch. Pädophilen gehört keine Empathie entgegen gebracht, sondern Angebote da raus.

Bolle
11.01.2017, 16:09
So pauschal kann man eigentlich über jeden psychisch kranken Sprechen. Wohin mit denen? Einsperren, präventiv?

Wenn es nicht anders geht, ja! Die Psychiatrien sind voll! Opferschutz geht vor Täterschutz!

Shahirrim
11.01.2017, 16:10
Nein. Verständnis würde ja etwas voraussetzen, was man als Nichtpädophiler gar nicht leisten kann. Zur Empathie und deren Voraussetzung habe ich oben schon etwas geschrieben. :)
:top:
Hab es gelesen.
Ein Dieb ist für mich die maximale Verkörperung eines Versagers. Einem Kleptomanen kann ich keine Empathie entgegen bringen. Aber wenn er an sich arbeitet und da den Weg raus schafft, dann bringe ich ihm Empathie entgegen.

tabasco
11.01.2017, 16:10
I(...) Pädophilen gehört keine Empathie entgegen gebracht (...)
Klar.

Des macht man ned.

Tolles Argument.

tabasco
11.01.2017, 16:11
(...) Einem Kleptomanen kann ich keine Empathie entgegen bringen. Aber wenn er an sich arbeitet und da den Weg raus schafft, dann bringe ich ihm Empathie entgegen.So wird erst mal ein Schuh draus ...

Shahirrim
11.01.2017, 16:14
Ja, der Totschlagargument. Ich kenne aber einen Pädo persönlich - o Überraschung - und würde ohne Angst ihn meine Kinder anvertrauen. Soll nicht bedeuten, dass alle handzahm sind. Zwischen den "Vorlieben"/"Präferenzen" und "sexueller Handlung" ist aber ein weiter Weg. Ich als Hetero überfalle auch keine Männer. Obwohl ich voll auf diese stehe. Gelle?

Was 'n das für'n Vergleich?

tabasco
11.01.2017, 16:15
Was 'n das für'n Vergleich?Pädophilie ist eine eingeborene Art des Sexualpräferenz. Was passt Dir an dem Vergleich nicht?

Bolle
11.01.2017, 16:15
Klar.

Des macht man ned.

Tolles Argument.

Das macht man auch nicht! Punkt!
Man muss nicht alles machen dürfen wollen! Es gibt nicht umsonst Tabus. Wenn wir die immer weiter aufbrechen gibt es kein geregeltes Zusammenleben mehr. Dann nimmt sich jeder was er will und nach was ihm gerade ist!

Buella
11.01.2017, 16:15
Ist eben der nächste Schritt auf der Agenda.

Das nächste Menschen - Experiment auf Kosten des gesunden Menschenverstands!

Shahirrim
11.01.2017, 16:16
Pädophilie ist eine eingeborene Art des Sexualpräferenz....

Für mich ist das schon der erste Schritt, das zu etwas Natürlichem zu erklären.

"Der kann ja nichts dafür!" lautet dann die nächste hohle Phrase aus noch hohleren Köpfen.

Bolle
11.01.2017, 16:17
Pädophilie ist eine eingeborene Art des Sexualpräferenz. Was passt Dir an dem Vergleich nicht?

Aber keine die den derzeitigen gesellschaftlichen Normen entspricht! Wenn du mithelfen möchtest das zu ändern, bitte! Die Grünen freuen sich über neue Mitglieder!

Die relativ harmlose Paraphilie Exhibitionismus ist z. B. Strafbar!

tabasco
11.01.2017, 16:18
Für mich ist das schon der erste Schritt, das zu etwas Natürlichem zu erklären.

"Der kann ja nichts dafür!" lautet dann die nächste hohle Phrase aus noch hohleren Köpfen.

Natürlich ist die Pädophilie natürlich. Im Sinne der Natur eigen. Und die Betroffenen haben in der Tat nix dafür. Oder bist Du schuld daran, dass Du hetero bist - vorausgesetzt, Du bist hetero?

tabasco
11.01.2017, 16:19
Aber keine die den derzeitigen gesellschaftlichen Normen entspricht! In der Tat. Es ist auch normal, zwei Beine zu haben. Wer mit einem geboren wird, hat ja auch Pech gehabt.


Wenn du mithelfen möchtest das zu ändern, bitte! Die Grünen freuen sich über neue Mitglieder!Bla-Blub.Fertig? Oder blubberst noch?

Schopenhauer
11.01.2017, 16:20
:top:
Hab es gelesen.
Ein Dieb ist für mich die maximale Verkörperung eines Versagers. Einem Kleptomanen kann ich keine Empathie entgegen bringen. Aber wenn er an sich arbeitet und da den Weg raus schafft, dann bringe ich ihm Empathie entgegen.

Wenn Du eine Beziehung zu ihm hast?

sunbeam
11.01.2017, 16:21
Natürlich ist die Pädophilie natürlich. Im Sinne der Natur eigen. Und die Betroffenen haben in der Tat nix dafür. Oder bist Du schuld daran, dass Du hetero bist - vorausgesetzt, Du bist hetero?

Dein starkes Plädoyer lässt darauf schließen, das mein gelöschter Kommentar wohl der Wahrheit entspricht.

black_swan
11.01.2017, 16:21
Das Problem ist einfach zu lösen, Schulen mehr Ausstatten und mehr Maßnahmen zum Kinderschutz realisieren, die Eltern auch dafür sensibilisieren ihre Kinder zu schützen. Pädophile die strafrechtlich in Erscheinung getreten sind auf unbestimmte Zeit in Sicherungsverwahrung belassen.

- KEINE VERJÄHRUNG IM STRAFRECHT BEI SEXUELLEN STRAFTATEN GEGEN KINDER / MINDERJÄHRIGE !!!

Shahirrim
11.01.2017, 16:21
Wenn Du eine Beziehung zu ihm hast?

Klar, denn wenn ich sehe, wie er an sich arbeitet, habe ich diese Verbindung ja. Ansonsten würde ich das ja nicht beobachten.

tabasco
11.01.2017, 16:23
Dein starkes Plädoyer lässt darauf schließen, das mein gelöschter Kommentar wohl der Wahrheit entspricht.

Noch mal unterstellst Du meinen Familienmitgliedern die Pädophilie, dann knallts. Noch einen Idioten-Bonus hast Du aber bei mir. Hast ja auch nix für, grenzdebil auf die Welt gekommen zu sein. Gut, hättest Du gute Erziehung genossen, hätte diese den einen oder anderen Defizit bei Dir wett machen können, scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein.

Shahirrim
11.01.2017, 16:25
Natürlich ist die Pädophilie natürlich. Im Sinne der Natur eigen.....

Im Sinne der Natur! :auro:

Im Sinne der Natur kann man auch Kannibalismus als "natürlich" bezeichnen, wenn man sich Spinnen als Vorbild nimmt. Armin Meiwes, der Kannibale von Rotenburg an der Fulda hat sich, wenn man sich daran orientiert, ganz natürlich verhalten. OK, er war noch schwul dazu, aber ansonsten....

Bolle
11.01.2017, 16:25
In der Tat. Es ist auch normal, zwei Beine zu haben. Wer mit einem geboren wird, hat ja auch Pech gehabt.

Bla-Blub.Fertig? Oder blubberst noch?

Ja, du mich auch! :hi:

Xarrion
11.01.2017, 16:25
Noch mal unterstellst Du meinen Familienmitgliedern die Pädophilie, dann knallts. Noch einen Idioten-Bonus hast Du aber bei mir. Hast ja auch nix für, grenzdebil auf die Welt gekommen zu sein. Gut, hättest Du gute Erziehung genossen, hätte diese den einen oder anderen Defizit bei Dir wett machen können, scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein.

Du drohst unverhohlen einem anderen Nutzer?

tabasco
11.01.2017, 16:28
Du drohst unverhohlen einem anderen Nutzer?

Bist Du des Lesens nicht mächtig? Ansonsten kannst Du's ja auch per Sprachausgabe Dir den Beitrag aufsagen lassen!

Westphale
11.01.2017, 16:29
Wenn es nicht anders geht, ja! Die Psychiatrien sind voll! Opferschutz geht vor Täterschutz!

Da ist aber die Frage, wie man mögliche Opfer besser schützt.
Wer diese Neigung hat und sich Hilfe sucht um sie nicht auszuüben, käme dann in die Psychiatrie.
Wer nicht in die Psychiatrie will, sucht sich dann keine Hilfe, sondern versucht selber damit klar zukommen. Ob das dann weniger Opfer fordert bezweifel ich.

Rolf1973
11.01.2017, 16:29
Strang kann zu. Bei solchen Themen sind normale Diskussionen erfahrungsgemäß unmöglich.

Bolle
11.01.2017, 16:32
Da ist aber die Frage, wie man mögliche Opfer besser schützt.
Wer diese Neigung hat und sich Hilfe sucht um sie nicht auszuüben, käme dann in die Psychiatrie.
Wer nicht in die Psychiatrie will, sucht sich dann keine Hilfe, sondern versucht selber damit klar zukommen. Ob das dann weniger Opfer fordert bezweifel ich.

Ich sagte, wenn es nicht anders geht!
Ist einer in Therapie und hat das im Griff und wird kontrolliert begleitet muss er nicht zwangsläufig in die Psychiatrie.
Bei den Allermeisten merkt man es erst wenn sie auffällig (straffällig) geworden sind. Man sieht das ja keinen an.
Meldet sich jemand freiwillig zur Therapie kann er auch ambulant behandelt werden.

sunbeam
11.01.2017, 16:32
Noch mal unterstellst Du meinen Familienmitgliedern die Pädophilie, dann knallts. Noch einen Idioten-Bonus hast Du aber bei mir. Hast ja auch nix für, grenzdebil auf die Welt gekommen zu sein. Gut, hättest Du gute Erziehung genossen, hätte diese den einen oder anderen Defizit bei Dir wett machen können, scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein.

Ich frage nur wie eine Mutter so drauf sein muss, wenn man derart flammende Plädoyers, Relativierungen und Verharmlosungen zum Thema Pädophilie schreibt.

black_swan
11.01.2017, 16:34
Da ist aber die Frage, wie man mögliche Opfer besser schützt.
Wer diese Neigung hat und sich Hilfe sucht um sie nicht auszuüben, käme dann in die Psychiatrie.
Wer nicht in die Psychiatrie will, sucht sich dann keine Hilfe, sondern versucht selber damit klar zukommen. Ob das dann weniger Opfer fordert bezweifel ich.

Man muss ganz klare Kante zeigen, es darf kein Pardon bei solchen Subjekten geben, wer Pädophil ist und strafrechtlich in Erscheinung getreten ist - auch der Versuch sollte im Rahmen der Sicherungsverwahrung auf unbestimmte Zeit weggesperrt werden, - sowas nennt man Schutz der Opfer vor den Tätern, - ich kann diese Menschenrechtsgejaule von diesen linken Gutmensch Spinnern und Satanisten nicht mehr hören...

Gewisse Dinge müssen mit harten Sanktionen beantwortet werden ohne Gnade !!! In meinen Augen gehört auch das Sexualstrafrecht dahingehend reformiert, dass es in diesem Zusammenhang NIEMALS EINE VERJÄHRUNG geben darf !!!!!

Xarrion
11.01.2017, 16:35
Ich frage nur wie eine Mutter so drauf sein muss, wenn man derart flammende Plädoyers, Relativierungen und Verharmlosungen zum Thema Pädophilie schreibt.

Vermutlich irgendwelche psychischen Probleme.

Schopenhauer
11.01.2017, 16:37
Klar, denn wenn ich sehe, wie er an sich arbeitet, habe ich diese Verbindung ja. Ansonsten würde ich das ja nicht beobachten.

Klar! :gib5:

Bolle
11.01.2017, 16:38
Ich frage nur wie eine Mutter so drauf sein muss, wenn man derart flammende Plädoyers, Relativierungen und Verharmlosungen zum Thema Pädophilie schreibt.


Vermutlich irgendwelche psychischen Probleme.

Ach, sie hat einfach Bock zu stänkern!

Argutiae
11.01.2017, 16:41
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.

:gp:
#nochmalhervorheben.

Beobachter
11.01.2017, 16:41
Ich frage nur wie eine Mutter so drauf sein muss, wenn man derart flammende Plädoyers, Relativierungen und Verharmlosungen zum Thema Pädophilie schreibt.
Für Talmudisten ist das kein Problem, Pädophilie zu fördern beim deutschen Amalek-Volk, das man vernichten will.

sunbeam
11.01.2017, 16:41
Ach, sie hat einfach Bock zu stänkern!

Aber nachfragen darf man noch, oder? Wenn man als Mutter zweier Kinder hier wirbt, Empathie gegenüber Pädophilen entgegenzubringen ist das doch zumindest ziemlich individuell. Wenn man dann sogar im privaten Umfeld einen Pädophilen hat und keine Probleme hätte, diesen zu bitten auf die eigenen Kinder aufzupassen, also da frage ich mich schon was heutzutage los ist mit der Gesellschaft.

sunbeam
11.01.2017, 16:42
Für Talmudisten ist das kein Problem, Pädophilie zu fördern beim deutschen Amalek-Volk, das man vernichten will.

Na ja, sie hat ja sogar keine Probleme die eigenen Kinder in dessen Obhut zu geben. Schon krass!

tabasco
11.01.2017, 16:43
Ach, sie hat einfach Bock zu stänkern!

Klar. Deswegen unterstelle ich hier den Nutzern die psychische Probleme und bezeichne ihre Familienmitglieder als pädophil.

Westphale
11.01.2017, 16:47
Man muss ganz klare Kante zeigen, es darf kein Pardon bei solchen Subjekten geben, wer Pädophil ist und strafrechtlich in Erscheinung getreten ist - auch der Versuch sollte im Rahmen der Sicherungsverwahrung auf unbestimmte Zeit weggesperrt werden, - sowas nennt man Schutz der Opfer vor den Tätern, - ich kann diese Menschenrechtsgejaule von diesen linken Gutmensch Spinnern und Satanisten nicht mehr hören...

Gewisse Dinge müssen mit harten Sanktionen beantwortet werden ohne Gnade !!! In meinen Augen gehört auch das Sexualstrafrecht dahingehend reformiert, dass es in diesem Zusammenhang NIEMALS EINE VERJÄHRUNG geben darf !!!!!
Es geht aber nicht um Straftäter, sondern um Pädophile die Hilfe suchen mit der Neigung zu leben ohne sie auszuüben. Wenn man diesen Menschen dabei hilft macht man mehr für den Opferschutz, als wenn man sie mit der Neigung alleine im Untergrund leben lässt. Die Gefahr dass sie sich dann doch irgendwann an Kindern vergehen, dürfte ohne Hilfe größer sein.

black_swan
11.01.2017, 16:47
Klar. Deswegen unterstelle ich hier den Nutzern die psychische Probleme und bezeichne ihre Familienmitglieder als pädophil.

Sag mal kannst Du mit deinen Provokationen hier mal aufhören ??? Du schreibst man muss empathie haben für diese Täter ...ich finde es Geschmacklos...ich bin der Meinung, wenn man einen Mörder wie Breivik in Sicherungsverwahrung bringt - dann sollte man auch die Pädophilen in Sicherungsverwahrung belassen und die Daten in eine Datei erfassen damit auch sichergestellt ist dass diese TATEN niemals einer Verjährung unterliegen...

Diese Täter haben die Seele eines Kindes zerstört und damit leiden die betroffenen sogar noch bis ins hohe Erwachsenenalter....und das alles nur weil unsere Gesellschaft nicht in der Lage ist unseren eigenen Nachwuchs zu schützen geschweige dann diese Verbrecher aus der Gesellschaft zu entfernen....

sunbeam
11.01.2017, 16:49
Klar. Deswegen unterstelle ich hier den Nutzern die psychische Probleme und bezeichne ihre Familienmitglieder als pädophil.

Dafür entschuldige ich mich! Das war falsch! Du hast jedes Recht daher sauer auf mich zu sein.

Shahirrim
11.01.2017, 16:50
Sag mal kannst Du mit deinen Provokationen hier mal aufhören ??? Du schreibst man muss empathie haben für diese Täter ...ich finde es Geschmacklos...ich bin der Meinung, wenn man einen Mörder wie Breivik in Sicherungsverwahrung bringt - dann sollte man auch die Pädophilen in Sicherungsverwahrung belassen und die Daten in eine Datei erfassen damit auch sichergestellt ist dass diese TATEN niemals einer Verjährung unterliegen...

....

Springers Welt (die man ja nicht gerade als Judenfeindlich bezeichnen kann) hat einmal einen ganz interessanten Artikel mal veröffentlicht:

Die Parallelwelt der ultrafrommen Kinderschänder

https://www.welt.de/vermischtes/article134341716/Die-Parallelwelt-der-ultrafrommen-Kinderschaender.html

black_swan
11.01.2017, 16:50
Es geht aber nicht um Straftäter, sondern um Pädophile die Hilfe suchen mit der Neigung zu leben ohne sie auszuüben. Wenn man diesen Menschen dabei hilft macht man mehr für den Opferschutz, als wenn man sie mit der Neigung alleine im Untergrund leben lässt. Die Gefahr dass sie sich dann doch irgendwann an Kindern vergehen, dürfte ohne Hilfe größer sein.

Naja...ich weiss nicht - allein diese Neigung ist schon abartig - wir reden nicht von einem normalen Menschen der vielleicht seinen Lederfetisch bei einer Domina auslebt und dann nach 1 Stunde Seassion befriedigt nach Hause geht - ich halte diese Therapieprojekte als reine Geldmacherei und Verarschung - nein Ein Staat muss extrem hart sein bei den Tätern ohne Gnade, das Problem dass ich sehe ist dass die Eltern es nicht schaffen ihre Kinder zu schützen, dass die Schulen versagt haben und so weiter...
Eine Schande ist auch die fehlende soziale Kontrolle in diesem Land, zum Beispiel dass ein Kind in Schwerin verdursten konnte weil die Mutter auf Party war und die Nachbarn nicht eingegriffen haben - zeigt schon wie dekadent und abnormal unsere Gesellschaft in diesem Land hier geworden ist.

Murmillo
11.01.2017, 16:54
:top:
.... Aber wenn er an sich arbeitet und da den Weg raus schafft, dann bringe ich ihm Empathie entgegen.
Aus Kleptomanie ( eigentlich pathologisches Stehlen) und aus Pädophilie gibts aber keinen Weg raus. Die Behandlung ist nur verhaltenstherapeutisch und psychoanalytisch. Eine Heilung gibt es nicht. Der Betroffene kann es nur schaffen, seinen Trieb zu unterdrücken.
Und Emphatie ? Lt. Wiki:

Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Empfindung), Gedanken (https://de.wikipedia.org/wiki/Gedanke), Emotionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Emotion), Motive (https://de.wikipedia.org/wiki/Motivation) und Persönlichkeitsmerkmale (https://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsmerkmal) einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen.
Tut mir leid, aber ich kann mich als Hetero, Nicht-Kleptomane oder Nicht-Pädo nicht in die Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive oder Persönlchkeitsmerkmale eines Pädos oder Kleptos hineinversetzen, auch in einen Homo nicht.
Aus diesem Grund könnte ich auch kein Mitleid mit ihnen empfinden. Wie denn auch ?

Königstiger87
11.01.2017, 16:55
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.

Hast du auch Empathie für Pychopathen? Die können auch nichts dafür. Für Pädophile muss es immer Sicherheitsverwahrung geben, auch für nicht straffällig gewordene. Das nennt sich Opferschutz.

black_swan
11.01.2017, 16:55
Aus Kleptomanie ( eigentlich:pathologisches Stehlen) und aus Pädophilie gibts aber keinen Weg raus. Die Behandlung ist nur verhaltenstherapeutisch und psychoanalytisch. Eine Heilung gibt es nicht. Der Betroffenen kann es nur schaffen, seinen Trieb zu unterdrücken.
Und Emphatie ? Lt. Wiki:

Tut mir leid, aber ich kann mich als Hetero, Nicht-Kleptomane oder Nicht-Pädo nicht in die Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive oder Persönlchkeitsmerkmale eines Pädos oder Kleptos hineinversetzen, auch in einen Homo nicht.
Aus diesem Grund könnte ich auch kein Mitleid mit ihnen empfinden. Wie denn auch ?

muss man auch nicht - genau aus diesem Grund gibt es sowas - was wir Justizvollzugsanstalten nennen, wer abnormal ist und für die Gesellschaft gefährlich gehört weggesperrt ggf auch nach der Strafe in Sicherungsverwahrung...

Shahirrim
11.01.2017, 16:57
Aus Kleptomanie ( eigentlich:pathologisches Stehlen) und aus Pädophilie gibts aber keinen Weg raus. Die Behandlung ist nur verhaltenstherapeutisch und psychoanalytisch. Eine Heilung gibt es nicht. Der Betroffenen kann es nur schaffen, seinen Trieb zu unterdrücken.
Und Emphatie ? Lt. Wiki:

....

Ja, das schreiben die. Ich bezweifle das aber. Und wenn man selbst nicht daraus kommt und diese Mediziner recht haben, so glaube ich dennoch, dass Christus einen Menschen davon befreien kann. Dieses ewige Gerede, dass man davon nicht frei werden kann, soll nur Therapeuten den Job sichern.

nurmalso2.0
11.01.2017, 17:05
Pädophilie ist keine Krankheit sondern eine Störung! Krankheiten sind nicht strafbar, nicht kontrollierbare Störungen und ihre daraus entstehenden Taten schon.



Lieben sie Kinder mehr, als ihnen lieb ist?

„Kein Täter werden“
https://www.kein-taeter-werden.de/gfx/seitenkopf.jpg




http://www.zeit.de/wissen/2014-02/paedophilie-faq-edathy

Eine Störung ist doch vorübergehend, etwa wie ein Wackelkontakt. Ein paar mal klopfen und es läuft wieder. Nein, bei diesen Personen ist etwas kaputt/defekt an der Festplatte und das dauerhaft. Leider kann man noch keine Gehirnpartien austauschen.

Zitat:
Ist Pädophilie eine Krankheit?

Wenn der Drang nach einer sexuellen Beziehung zu Kindern dauerhaft ist und der Pädophile selbst mindestens 16 Jahre alt, sprechen Ärzte von einer psychischen Störung. Pädophilie wird in der "Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme" (ICD-10) von der Weltgesundheitsorganisation WHO als "Störung der Sexualpräferenz" eingeordnet.

Nach heutigem Forschungsstand besteht eine pädophile Neigung ein Leben lang. Heilbar ist sie also nicht.
So ähnlich wurde über Homosexualität bis in die Siebziger auch argumentiert, dann kam die Mitleidswelle und heute ist Schwulsein "normal".

tabasco
11.01.2017, 17:09
Hast du auch Empathie für Pychopathen? Die können auch nichts dafür. Für Pädophile muss es immer Sicherheitsverwahrung geben, auch für nicht straffällig gewordene. Das nennt sich Opferschutz.

Nein. Es nennt man "präventive Justiz "

nurmalso2.0
11.01.2017, 17:09
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.


Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Empfindung), Gedanken (https://de.wikipedia.org/wiki/Gedanke), Emotionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Emotion), Motive (https://de.wikipedia.org/wiki/Motivation) und Persönlichkeitsmerkmale (https://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsmerkmal) einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen.
In Bezug auf Kinderfi... ist das einfach nur ekelhaft :kotz:

Schopenhauer
11.01.2017, 17:10
Aus Kleptomanie ( eigentlichp athologisches Stehlen) und aus Pädophilie gibts aber keinen Weg raus. Die Behandlung ist nur verhaltenstherapeutisch und psychoanalytisch. Eine Heilung gibt es nicht. Der Betroffenen kann es nur schaffen, seinen Trieb zu unterdrücken.
Und Emphatie ? Lt. Wiki:

Tut mir leid, aber ich kann mich als Hetero, Nicht-Kleptomane oder Nicht-Pädo nicht in die Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive oder Persönlchkeitsmerkmale eines Pädos oder Kleptos hineinversetzen, auch in einen Homo nicht.
Aus diesem Grund könnte ich auch kein Mitleid mit ihnen empfinden. Wie denn auch ?

Rot markiert: Stimmt: War auch schon in einem von Bolles Beitrag zu lesen.

Grün markiert und nur bezogen auf "Stehlen":
Wenn eine Beziehung besteht zu einem der stiehlt (mal angenommen es ist das eigene Kind-Bindung) bringe ich das auf, denn die Voraussetzung ist die Bindung. "Kognitive Empathie" (Jan Verplaetse und andere Autoren zum Thema "Empathie") habe ich dann nicht dafür, daß mein Kind klaut oder diesen "Schaden" eben hat, sondern es ist mein Kind und deswegen werde ich es nicht fallen lassen. Da müssten es schon ganz andere Kaliber sein, die mich dann zum Fallen lassen (eventuell) veranlassen (würden).

tabasco
11.01.2017, 17:10
In Bezug auf Kinderfi... ist das einfach nur ekelhaft :kotz:

Ich nahm keinen Bezug auf Kinderficker. Wo hastes rausgelesen?

Königstiger87
11.01.2017, 17:14
Nein. Es nennt man "präventive Justiz "

Bitte beantworte meine Frage.

nurmalso2.0
11.01.2017, 17:19
Ich nahm keinen Bezug auf Kinderficker. Wo hastes rausgelesen?

Beim Thema Pädophile passt Kinderf... schon!

Wenn Du mir schon mit einem Rot einen Orden verpassen musst, dann schreib wenigstens die Begründung in Deutsch. Ich weiß ja gar nicht was Du mit "Dum" meinst oder ist das russenjiddisch oder sowas?

Mütterchen
11.01.2017, 17:38
Ich weiß, ich könnte einen Menschen bei dem ich von seinen pädophilen Neigungen sicher wüsste, nicht in meiner Nähe ertragen.

Nach dem, was ich im Inet gelesen habe darf ich davon ausgehen dass in D ~200.000 Menschen mit pädophiler Neigung leben.
Ich vermute doch, die allermeisten Pädophilen werden für sich die Lösung finden, ihre Sexualität zu unterdrücken. Inwieweit sich der eine oder andere von ihnen heimlich wünscht, Pädophilie würde akzeptiert und/oder sexuelle Handlungen mit Kindern legalisiert - keine Ahnung. Vermutlich nur ein geringer Teil.
Viele leiden sicher unter ihrer Neigung.
Hier noch eine Webseite, die sich mit dem Thema befasst:
http://www.schicksal-und-herausforderung.de/home/

Ich habe eben auch ein bisschen darin gelesen. Und mit genügend Abstand und aus einem sicheren Raum heraus kann ich durchaus auch so was wie Verständnis für die Schwierigkeiten solcher Menschen entwickeln.
Ich weiß, es gelänge mir nie, ähnlich wie tabasco zu sagen: ich würde einem Pädophilen meine Kinder anvertrauen.
Keine Ahnung wie ich reagieren würde, wüsste ich von einem pädophilen Nachbarn.

bandit noir
11.01.2017, 17:40
Nee ich bin doof!
Sie sind aber tickende Zeitbomben die jederzeit hochgehen können. Ist dir bewusst, ne?

Was wäre denn dein Vorschlag, wie mit solchen Menschen zu verfahren wäre? Nur so aus Interesse. Vll hast du ja die Lösung.



Zum Thema der Heilbarkeit: Alkoholismus ist auch nicht heilbar. Trotzdem kann er effektiv und langfristig unterbunden werden. Das gilt sicher auch für ne ganze Latte anderer Störungen/Krankheiten.

tabasco
11.01.2017, 17:52
Bitte beantworte meine Frage.

Ja.

tabasco
11.01.2017, 17:53
Beim Thema Pädophile passt Kinderf... schon!

Wenn Du mir schon mit einem Rot einen Orden verpassen musst, dann schreib wenigstens die Begründung in Deutsch. Ich weiß ja gar nicht was Du mit "Dum" meinst oder ist das russenjiddisch oder sowas?dum passt, da du als einziger noch nicht mitbekommen hast, dass das Bewertungssysthem nur drei Zeichen zulässt.

tabasco
11.01.2017, 17:55
Ich weiß, ich könnte einen Menschen bei dem ich von seinen pädophilen Neigungen sicher wüsste, nicht in meiner Nähe ertragen.

Nach dem, was ich im Inet gelesen habe darf ich davon ausgehen dass in D ~200.000 Menschen mit pädophiler Neigung leben.
Ich vermute doch, die allermeisten Pädophilen werden für sich die Lösung finden, ihre Sexualität zu unterdrücken. Inwieweit sich der eine oder andere von ihnen heimlich wünscht, Pädophilie würde akzeptiert und/oder sexuelle Handlungen mit Kindern legalisiert - keine Ahnung. Vermutlich nur ein geringer Teil.
Viele leiden sicher unter ihrer Neigung.
Hier noch eine Webseite, die sich mit dem Thema befasst:
http://www.schicksal-und-herausforderung.de/home/

Ich habe eben auch ein bisschen darin gelesen. Und mit genügend Abstand und aus einem sicheren Raum heraus kann ich durchaus auch so was wie Verständnis für die Schwierigkeiten solcher Menschen entwickeln.
Ich weiß, es gelänge mir nie, ähnlich wie tabasco zu sagen: ich würde einem Pädophilen meine Kinder anvertrauen.
Keine Ahnung wie ich reagieren würde, wüsste ich von einem pädophilen Nachbarn.Ich sprach nicht von einem Pädophilen, sondern von dem Pädophilen. Den ich kenne. Gelle?

Mütterchen
11.01.2017, 18:01
Ich sprach nicht von einem Pädophilen, sondern von dem Pädophilen. Den ich kenne. Gelle?

Ich hatte das schon verstanden.
Es war auch kein Vorwurf an dich. Und auch kein Angriff.
Was ich sagte war - ich kann ein gewisses Verständnis für Pädophilie aufbringen, aber nur solange es meine Leben nicht selbst berührt. Ich will das jetzt nicht einmal werten. Es ist aber so.

Anne Bonny
11.01.2017, 18:06
Nein, natürlich nicht.
Ein Pädophiler wird ganz sicher sein Leben lang völlig enthaltsam leben. Schon klar. :crazy:

Ja, klar wird ein Pädophiler sein ganzes Leben lang enthaltsam leben - wenn er kastriert ist! :D

FranzKonz
11.01.2017, 18:08
I...
Ich weiß, es gelänge mir nie, ähnlich wie tabasco zu sagen: ich würde einem Pädophilen meine Kinder anvertrauen.
...

Klüger ist das. Man macht eben nicht den Bock zum Gärtner.

Davon abgesehen ist ein Pädophiler natürlich eine ganz arme Sau. Stell Dir vor, Du könntest Deine sexuellen Bedürfnisse niemals ausleben, weil Du genau weißt, dass Du damit alle gesellschaftlichen und rechtlichen Grenzen überschreitest! Das muss wirklich bitter sein.

FranzKonz
11.01.2017, 18:10
Ja, klar wird ein Pädophiler sein ganzes Leben land enthaltsam leben - wenn er kastriert ist! :D

Ich gehe stark davon aus, das es in den meisten Fällen so ist, und das so mancher völlig unauffällig unter uns lebt.

nurmalso2.0
11.01.2017, 18:10
dum passt, da du als einziger noch nicht mitbekommen hast, dass das Bewertungssysthem nur drei Zeichen zulässt.

Dummchen, Du solltest in dem erlernten Grundwortschatz einen Begriff finden der da rein passt und nicht etwas abgehacktes da rein quetschen. Oder mach ein Minuszeichen, kapiert?

Mütterchen
11.01.2017, 18:21
...
Davon abgesehen ist ein Pädophiler natürlich eine ganz arme Sau.... (gekürzt)

Ja, dem ist sicher so. Ich will trotzdem keinen in meiner Nähe.

Schopenhauer
11.01.2017, 18:29
Ich weiß, ich könnte einen Menschen bei dem ich von seinen pädophilen Neigungen sicher wüsste, nicht in meiner Nähe ertragen.

Nach dem, was ich im Inet gelesen habe darf ich davon ausgehen dass in D ~200.000 Menschen mit pädophiler Neigung leben.
Ich vermute doch, die allermeisten Pädophilen werden für sich die Lösung finden, ihre Sexualität zu unterdrücken. Inwieweit sich der eine oder andere von ihnen heimlich wünscht, Pädophilie würde akzeptiert und/oder sexuelle Handlungen mit Kindern legalisiert - keine Ahnung. Vermutlich nur ein geringer Teil.
Viele leiden sicher unter ihrer Neigung.
Hier noch eine Webseite, die sich mit dem Thema befasst:
http://www.schicksal-und-herausforderung.de/home/

Ich habe eben auch ein bisschen darin gelesen. Und mit genügend Abstand und aus einem sicheren Raum heraus kann ich durchaus auch so was wie Verständnis für die Schwierigkeiten solcher Menschen entwickeln.
Ich weiß, es gelänge mir nie, ähnlich wie tabasco zu sagen: ich würde einem Pädophilen meine Kinder anvertrauen.
Keine Ahnung wie ich reagieren würde, wüsste ich von einem pädophilen Nachbarn.

Aus meiner Sicht betrachtet kann ich sagen, wie ich reagiert habe. Meine älteste Tochter ist mit ca. 5 Jahren "mißbraucht" worden von einem Nachbarn, der sie lockte mit Kaninchen und Schokolade. Es hat Geld und Nerven gekostet um ihn hinter Gitter zu bringen. Ganz zu schweigen, von dem Ärgernis, daß er trotzdem ständig an meinem Haus vorbeilatschte (auf Freigang) mit seiner Frau an der Hand und meine Tochter auch noch vollsabbelte. Sie war die Jüngste von den fünf Mädchen. Soweit ich weiß, kam er immer wieder raus und saß auch immer wieder ein. Letztendlich weiß ich nicht wieviele Mädchen er auf dem Gewissen hat. Ich fühlte mich total verarscht von einem so laschen Justizsystem, welches nicht in der Lage war, die wirklichen Konsequenzen zu ziehen, denn es war einfach nur schäbig. Ich bin weggezogen, was anderes bleib mir nicht übrig.

autochthon
11.01.2017, 18:29
Klüger ist das. Man macht eben nicht den Bock zum Gärtner.

Davon abgesehen ist ein Pädophiler natürlich eine ganz arme Sau. Stell Dir vor, Du könntest Deine sexuellen Bedürfnisse niemals ausleben, weil Du genau weißt, dass Du damit alle gesellschaftlichen und rechtlichen Grenzen überschreitest! Das muss wirklich bitter sein.

Was soll ICH da sagen??

Ich stehe auf Einbeinige, zwergenhafte Negertransen mit irokesenschnitt, Tellerlippen und Wolfsrachen!!!!

WIE SOLL ICH DAS AUSLEBEN?????

FranzKonz
11.01.2017, 18:30
(gekürzt)

Ja, dem ist sicher so. Ich will trotzdem keinen in meiner Nähe.

Damit haben wir schon einen Beleg für meine obige Behauptung gefunden. ;)

FranzKonz
11.01.2017, 18:32
Was soll ICH da sagen??

Ich stehe auf Einbeinige, zwergenhafte Negertransen mit irokesenschnitt, Tellerlippen und Wolfsrachen!!!!

WIE SOLL ICH DAS AUSLEBEN?????

Wenn Du ein wenig Glück hast, sind schon welche von der Sorte in Italien angekommen und auf dem Weg zu Dir!

KatII
11.01.2017, 18:48
Was soll ICH da sagen??

Ich stehe auf Einbeinige, zwergenhafte Negertransen mit irokesenschnitt, Tellerlippen und Wolfsrachen!!!!

WIE SOLL ICH DAS AUSLEBEN?????

Bahnhofsklatschen wäre schon mal ein Anfang.

Freidenkerin
11.01.2017, 19:00
Pädophil Veranlagte sind ganz arme, kranke Schweine. Gott muss diese Menschen sowas von hassen, dass er sie mit solch einer ultraperversen Neigung ausgestattet hat, die er niemals ausleben darf. In der Hinsicht könnte man schon sowas wie Mitleid mit denen haben (also nur mit denen, die keinen Kindesmissbrauch je wirklich begangen haben). Was jetzt allerdings trotzdem nix dran ändern würde, dass ich einem, der sich tatsächlich sexuell an meinen Kindern vergreift, den Schwanz in Scheibchen abschneiden würde.

Rikimer
11.01.2017, 19:16
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.

Oder wie man für Soziopathen, oder Müll und Abschaum der Welt auch Empathie empfindet, wenn man darüber nachdenkt wie das Leben dieses unwürdigen Subjekts hätte anders verlaufen können, bevor man schlussendlich, die vergeudete Zeit an diese Kreatur gehen lässt und das Fallbeil nieder sausen lässt, den Abzug durchzieht, den Höcker wegstösst oder sich sonst wie daran betätigt die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Diese Art der Empathie ist nachvollziehbar. Jene aber, von geistig abgewrackten und moralisch verkommenen Institutionen wie etablierte Medien, Entbildungsanstalten, geistlose Intelligenz, welche zu grossen Teilen Sympathie mit allem abartigen hegen, haben eine andere Art der Empathie im Sinn: Mitgefühl zum Täter, Aufwertung der Tat, Entwertung, Entwürdigung des Opfers. Wie es nun einmal in Endzeitsystemen so üblich ist.

Auf welcher Seite stehst du?

Rikimer
11.01.2017, 19:20
Aus meiner Sicht betrachtet kann ich sagen, wie ich reagiert habe. Meine älteste Tochter ist mit ca. 5 Jahren "mißbraucht" worden von einem Nachbarn, der sie lockte mit Kaninchen und Schokolade. Es hat Geld und Nerven gekostet um ihn hinter Gitter zu bringen. Ganz zu schweigen, von dem Ärgernis, daß er trotzdem ständig an meinem Haus vorbeilatschte (auf Freigang) mit seiner Frau an der Hand und meine Tochter auch noch vollsabbelte. Sie war die Jüngste von den fünf Mädchen. Soweit ich weiß, kam er immer wieder raus und saß auch immer wieder ein. Letztendlich weiß ich nicht wieviele Mädchen er auf dem Gewissen hat. Ich fühlte mich total verarscht von einem so laschen Justizsystem, welches nicht in der Lage war, die wirklichen Konsequenzen zu ziehen, denn es war einfach nur schäbig. Ich bin weggezogen, was anderes bleib mir nicht übrig.

Niemand stand auf, zeigte Zivilcourage mit anderen und setzte dieser Kreatur klare Grenzen? Staat und System frönen dem perversen und abartigen, dem negativen und bösen. Das ist nicht das Licht am Horizont, was ich sehe, worauf ich baue.

Rikimer
11.01.2017, 19:27
Ja, klar wird ein Pädophiler sein ganzes Leben lang enthaltsam leben - wenn er kastriert ist! :D

Wo ein Wille, da ein Weg.

Da das Perverse und Abartige tragende System kein Wille hat, gibt es auch keinen Weg zur Lösung des Problems. Das System selbst ist daher das Problem.

Schopenhauer
11.01.2017, 19:33
Niemand stand auf, zeigte Zivilcourage mit anderen und setzte dieser Kreatur klare Grenzen? Staat und System frönen dem perversen und abartigen, dem negativen und bösen. Das ist nicht das Licht am Horizont, was ich sehe, worauf ich baue.

Nein, ganz im Gegenteil-ich war die Böse. Der Gutachter war ein Psychologe, der öfter solche Leute vertrat. Mein Anwalt wollte mir im Gerichtsaal (der Täter hat gelogen wie gedruckt) den Mund verbieten. Ich ging vorne an den Richtertisch und bat den Richter einen Zeugen anzurufen. Erst wollten sie nur den Fall mit meiner Tochter verhandeln. Das sah ich gar nicht ein und drängte darauf, daß die Taten an den anderen 4 Mädchen wenigstens zur Kenntnis genommen werden.

Rikimer
11.01.2017, 19:40
http://i.imgur.com/oL1yMx8.png

Wie von uns rechtspopulistischen Verschwörungstheoretikern und christlichen Fundamentalisten schon immer vorhergesagt, unternehmen Lügenpresse und Co. immer öfter den Versuch, die Pädophilie zu normalisieren.

In den 60er und 70er Jahren galt Pädophile als legitimer Teil der Homosexuellenbewegung (siehe etwa den Skandal um die Grünen und die "NAMBA", the "North American Man/Boy Love Association"), bevor sie in den 80er Jahren einige Niederlagen einstecken mussten (Ronald Reagan zB) und sich deshalb bürgerlicher gaben.

Von dieser dezenten, sanften Gegenbewegung in den 80er Jahren haben sie sich mittlerweile erholt und sind so pervers wie nie zuvor. Ihr Ziel besteht darin, männliche "Heterosexualität" zu kriminalisieren und zu pathologisieren, während alle anderen Perversionen gefördert und gefeiert werden. Man sieht das zB daran, dass die Förderung der "queeren" Pädophilie gleichzeitig einhergeht mit der Dämonisierung von normalen Vätern, die ja schon scheel angeguckt werden können, wenn sie mit ihrer Tochter zum Spielplatz gehen. Auch werden normale Altersunterschiede (wie zB zwischen Donald Trump und seinen Ex-Frauen) problematisiert ("Sexismus! Patriarchat!"), während die Pädophilie, die man irgendwie an diesen queeren Buchstabensalat der LGBTBBQ+ hängen will, gefeiert wird.

Obiger Screenshot jedenfalls ist aus einem Artikel von VICE. Dort wird die Vergewaltigung einer Viertklässlerin als Aufhänger benutzt, Pädophilen mit Empathie zu begegnen, damit sie nicht in den Untergrund gehen sondern Hilfsangebote annehmen würden.
http://www.dailystormer.com/vice-publishes-article-portraying-child-molesters-as-victims-of-intolerance/

Letztes Jahre brachte SALON den Stein wieder ins Rollen, als es einem Pädophilen viel Platz gab, über seine Veranlagung zu reden unter dem Titel "Ich bin Pädophil aber kein Monster" --- und nachdem die Lügenpresse Kritik erfahren musste, legte der Pädo nach mit einer Apologie unter dem Titel "Ich bin Pädophil - ihr seit die Monster: Meine Woche in der ekelhaften rechten Hassmaschinerie"

Erwartungsgemäß werden Kritikern die üblichen Vokabeln um die Ohren geworfen, erwartungsgemäß kommt es zu noch mehr von dieser beschissenen kulturmarxistischen Psychologenkacke, die letztlich nur Kindergartenlogik ist und darauf hinausläuft zu behaupten, dass die KRITIKER irgendwie sexuell gestört seien. Das ist der Kerngedanke der kulturmarxistischen Psychoanalyse: der Perverse ist gesund und der Kritiker ist der tatsächlich Gestörte oder der Projiziierende oder sonstwas.

http://i.imgur.com/XuwUkiD.png

Es hat seinen Grund warum ich diese kranken linksliberalen Medien nicht konsumiere.

Politico, Salon, Washington Post, New York Times, Snopes, FactCheck, Wired, CNN und wie der ganze Dreck noch so heisst, werden ignoriert. Letztendlich all die Heuchler und Falschen, welche Hillary unterstützen:

https://www.hillaryclinton.com/feed/hillary-clinton-has-earned-nearly-every-newspaper-endorsement-of-the-general-election/

So bleiben dann nur noch wenige übrig, welche es sich lohnt zu lesen. Und das ist gut so.

Moruk
11.01.2017, 19:42
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.
In derTat: Auch ich bin Deutscher!

Gurkenglas
11.01.2017, 19:45
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben,

Ist ja interessant was für Moralstandarts du hier einfach mal setzt. Ich mag ja die "Empathie" die diesem Abschaum im Knast entgegen gebracht wird.

http://www.liveleak.com/view?i=c67_1407441246

Smultronstället II.
11.01.2017, 19:48
Meine älteste Tochter ist mit ca. 5 Jahren "mißbraucht" worden von einem Nachbarn, der sie lockte mit Kaninchen und Schokolade. Es hat Geld und Nerven gekostet um ihn hinter Gitter zu bringen. Ganz zu schweigen, von dem Ärgernis, daß er trotzdem ständig an meinem Haus vorbeilatschte (auf Freigang) mit seiner Frau an der Hand und meine Tochter auch noch vollsabbelte. Sie war die Jüngste von den fünf Mädchen. Soweit ich weiß, kam er immer wieder raus und saß auch immer wieder ein.


Wir haben in der Familie auch zwei Kinder, die von einem "psychisch kranken" Freigänger totgeschlagen wurden. Das mit den "psychischen Krankheiten", das ist ja ohnehin so eine Sache. Das wurde schon stalinistisch verwendet, um unliebsame Opposition loszuwerden (als Diagnose ist das ohnehin in erster Linie immer Produkt sozialer, kultureller und politischer Prozesse; das sagt i.d.R. mehr über die jeweilige Gesellschaft als über die jeweilige Person oder das jeweilige "Krankheitsbild" aus), das wurde schon als Einstieg in den Prozess Mitleid-Toleranz-Akzeptanz-Förderung verwendet und heute bedeutet es oft nur, "besser Klapse als Knast!"

Rikimer
11.01.2017, 20:01
Nein, ganz im Gegenteil-ich war die Böse. Der Gutachter war ein Psychologe, der öfter solche Leute vertrat. Mein Anwalt wollte mir im Gerichtsaal (der Täter hat gelogen wie gedruckt) den Mund verbieten. Ich ging vorne an den Richtertisch und bat den Richter einen Zeugen anzurufen. Erst wollten sie nur den Fall mit meiner Tochter verhandeln. Das sah ich gar nicht ein und drängte darauf, daß die Taten an den anderen 4 Mädchen wenigstens zur Kenntnis genommen werden.

Ich halte vom Gro der Anwälte, Richter, Gutachter und Psychologen wenig bis gar nichts.

Aber Respekt vor deiner Haltung.

Persönlich gebe ich nicht viel auf Respektpersonen oder Obrigkeit. Ich habe 0 Vertrauen in das System.

Schopenhauer
11.01.2017, 20:10
Wir haben in der Familie auch zwei Kinder, die von einem "psychisch kranken" Freigänger totgeschlagen wurden. Das mit den "psychischen Krankheiten", das ist ja ohnehin so eine Sache. Das wurde schon stalinistisch verwendet, um unliebsame Opposition loszuwerden (als Diagnose ist das ohnehin in erster Linie immer Produkt sozialer, kultureller und politischer Prozesse; das sagt i.d.R. mehr über die jeweilige Gesellschaft als über die jeweilige Person oder das jeweilige "Krankheitsbild" aus), das wurde schon als Einstieg in den Prozess Mitleid-Toleranz-Akzeptanz-Förderung verwendet und heute bedeutet es oft nur, "besser Klapse als Knast!"

Das mit den "psychischen Krankheiten" ist mir sowieso äußerst suspekt, denn früher wurden solche Leute als "Böse" oder "schlecht" bezeichnet. Ich habe vor Jahren mal gesagt, daß diese "Krankheiten" (also das so einsortierte/kategorisierte) erfunden wurden, um von manch einer Wahrheit über das "menschliche Wesen"-zumindest bei manchen einfach nur abzulenken. In der Folge kommt dann tatsächlich das dabei raus, was du geschrieben hast mitsamt dem von dir angedeuteten Zweck und dem eigentlichen Ursprung.

Schopenhauer
11.01.2017, 20:15
Ich halte vom Gro der Anwälte, Richter, Gutachter und Psychologen wenig bis gar nichts.

Aber Respekt vor deiner Haltung.

Persönlich gebe ich nicht viel auf Respektpersonen oder Obrigkeit. Ich habe 0 Vertrauen in das System.

Das hatte ich noch nie und es wird und wurde aufgrund eigener Erfahrung immer wieder bestätigt. Exakt: 0 auch wenn in der Mathematik keine Einigung herrscht, ob das nun eine natürliche Zahl ist oder auch nicht.

KatII
11.01.2017, 20:18
... Das wurde schon stalinistisch verwendet, um unliebsame Opposition loszuwerden (als Diagnose ist das ohnehin in erster Linie immer Produkt sozialer, kultureller und politischer Prozesse; das sagt i.d.R. mehr über die jeweilige Gesellschaft als über die jeweilige Person oder das jeweilige "Krankheitsbild" aus), das wurde schon als Einstieg in den Prozess Mitleid-Toleranz-Akzeptanz-Förderung verwendet und heute bedeutet es oft nur, "besser Klapse als Knast!"

Ja, ein bemerkenswerter Aspekt von dir. Wir leben in einer Zeit, wo das System extem antirestriktiv ist und damit extrem liberalistisch, was schon an der Grenze zu Anarchie ist. Wir sind das gegenteilige Extrem zu Stalinismus und Hitlerismus.

Gurkenglas
11.01.2017, 20:24
Ich halte vom Gro der Anwälte, Richter, Gutachter und Psychologen wenig bis gar nichts.

Aber Respekt vor deiner Haltung.

Persönlich gebe ich nicht viel auf Respektpersonen oder Obrigkeit. Ich habe 0 Vertrauen in das System.

Gesunde Einstellung.

Rikimer
11.01.2017, 20:27
Ist ja interessant was für Moralstandarts du hier einfach mal setzt. Ich mag ja die "Empathie" die diesem Abschaum im Knast entgegen gebracht wird.

http://www.liveleak.com/view?i=c67_1407441246

Nur was tun, wenn wie in Belgien (Dutroux), der BRD (Sachsensumpf) oder in England der Staat selbst mittels des Establishments in Pädophilie verwickelt ist und sich deshalb gegenseitig deckt? Also Geheimdienste, Richter, Politiker, Medien sich gegenseitig Rückendeckung geben, um zu vertuschen, falsche Fährten zu legen und zu lügen?
https://crimesofempire.com/2015/02/23/oh-dear-intelligence-chair-rifkind-caught-in-influence-peddling-sting-2/

Z.B. hier in England. Wo es etliche Skandale gibt, wo Geheimdienst, Regierungsmitglieder, Parlament etc. in den Missbrauch von Kindern verwickelt sind und wo es auch Ermordungen gab.

Wie diesen Sumpf trocken legen, sich dieses Müll und Abschaums entledigen?

Krabat
11.01.2017, 20:36
Empathie ist das falsche Wort. Ich finde es aber gut, daß es psychologische Hilfsangebote für so veranlagte Menschen gibt, denn es ist ja besser die lernen Verhaltensweisen und Vermeidungsstrategien, damit es nicht zum Ernstfall kommt.

Solche Angebote sollte man auch für homosexuell veranlagte Menschen bereitstellen.

Anne Bonny
11.01.2017, 20:40
Ich halte vom Gro der Anwälte, Richter, Gutachter und Psychologen wenig bis gar nichts.
...
Persönlich gebe ich nicht viel auf Respektpersonen oder Obrigkeit. Ich habe 0 Vertrauen in das System.

Vor langer Zeit waren meine damals kleinen Töchter und ich Mitglieder in einem Reitverein. Dann erschien ein Polizist und warnte den Vorstand, dass ein neues Mitglied ein vorbestrafter Pädophiler sei. Der Mann wurde mit Argusaugen betrachtet und wurde, als er sich einem Mädchen genähert hatte, aus dem Verein geschmissen.

Heute würde wohl eher der Polizist vom Dienst entfernt ...

Schopenhauer
11.01.2017, 20:49
Vor langer Zeit waren meine damals kleinen Töchter und ich Mitglieder in einem Reitverein. Dann erschien ein Polizist und warnte den Vorstand, dass ein neues Mitglied ein vorbestrafter Pädophiler sei. Der Mann wurde mit Argusaugen betrachtet und wurde, als er sich einem Mädchen genähert hatte, aus dem Verein geschmissen.

Heute würde wohl eher der Polizist vom Dienst entfernt ...

Heute kann ich mir das auch gut vorstellen.
(Als das mit meiner Tochter war, mussten sie erst eine Polizistin dafür abstellen, damit sie meine Tochter befragt. Einer der Polizisten, mit denen ich zu tun hatte sagte: Es ist immer auffällig, wenn ein Mann sich auf Spielplätzen rumtreibt und ein "normaler Mann" nimmt nicht einfach fremde Kinder auf den Arm. Beim Gerichtstermin legte sich meine Tochter auf die Bank im Gang und weinte. Sie wollte nichts mehr sagen, da der Täter sie böse anguckte. Der Richter fragte mich dann, ob die Befragung auch in meinem Haus stattfinden könne. Ich willigte ein, zugegen war da aber nicht der Täter, nur sein Anwalt.)

Shahirrim
11.01.2017, 20:49
....

Solche Angebote sollte man auch für homosexuell veranlagte Menschen bereitstellen.

Ja. Aber da ist die öffentliche Meinung schon so weit verdreht, dass in manchen US-Staaten so was bestraft wird. Man darf Menschen nicht mehr beraten, wie sie aus ihrer Homosexualität raus kommen können, sonst kommt man in den Knast.

Deswegen muss man gegen jede Meinung, da sei eine natürliche Veranlagung, Widerspruch einlegen. Sonst entwickelt sich das genau so.

Gurkenglas
11.01.2017, 20:57
Wie diesen Sumpf trocken legen, sich dieses Müll und Abschaums entledigen?

Du kennst die Antwort ;-)

Daytrader84
11.01.2017, 21:45
Hast du auch Empathie für Pychopathen? Die können auch nichts dafür. Für Pädophile muss es immer Sicherheitsverwahrung geben, auch für nicht straffällig gewordene. Das nennt sich Opferschutz.

Das halte ich für keine gute Idee.
Diejenigen, die unter ihrer Präferenz wirklich leiden, würden keine freiwilligen Therapieangebote mehr aufsuchen, wenn sie befürchten müssten, beim Outing für immer weggesperrt zu werden.
Außerdem sehe ich die Gefahr, dass es bei Umsetzung deiner Forderung zu mehr Verdeckungsmorden kommen würde, da es für das Strafmaß unerheblich wäre, ob das Opfer "nur" missbraucht oder missbraucht und ermordet wurde.

Bari
11.01.2017, 21:53
Ob sie's "wollen" oder nicht ist irrelevant.

Es gibt viele Ersatzmitteln.

Ersatzmittel.
Wie sehen die aus, wer produziert unter welchen Umständen mit wem, vertreibt und verkauft diese Ersatzmittel?

Königstiger87
11.01.2017, 22:00
Das halte ich für keine gute Idee.
Diejenigen, die unter ihrer Präferenz wirklich leiden, würden keine freiwilligen Therapieangebote mehr aufsuchen, wenn sie befürchten müssten, beim Outing für immer weggesperrt zu werden.

Wer sich nicht geoutet hat und überführt wird, wird hingerichtet. Gute Abschreckung.



Außerdem sehe ich die Gefahr, dass es bei Umsetzung deiner Forderung zu mehr Verdeckungsmorden kommen würde, da es für das Strafmaß unerheblich wäre, ob das Opfer "nur" missbraucht oder missbraucht und ermordet wurde.

Falscher Ansatz. Damit könnte man immer weiter geringere Strafen fordern, aus Angst, dass doch getötet wird. Außerdem ist ein missbrauchtes Kind in vielen Fällen schon seelisch Tod.

Daytrader84
11.01.2017, 22:05
Wer sich nicht geoutet hat und überführt wird, wird hingerichtet. Gute Abschreckung.
Falscher Ansatz. Damit könnte man immer weiter geringere Strafen fordern, aus Angst, dass doch getötet wird. Außerdem ist ein missbrauchtes Kind in vielen Fällen schon seelisch Tod.

Und was machst du, wenn dir zwei, drei Leute nicht auf's Fell gucken können, sich zusammentun und behaupten, du hättest pädophile Neigungen?
Dann hängste du am Galgen ohne jemals etwas Unrechtes getan zu haben.
Sehr schöne Vorstellung :D

Königstiger87
11.01.2017, 22:11
Und was machst du, wenn dir zwei, drei Leute nicht auf's Fell gucken können, sich zusammentun und behaupten, du hättest pädophile Neigungen?
Dann hängste du am Galgen ohne jemals etwas Unrechtes getan zu haben.

Was machst du wenn plötzlich drei Frauen behaupten du hättest sie belästigt oder dich anderweitig denunzieren?




Sehr schöne Vorstellung :D
Jemanden am Galgen sehen, weil du seine Argumente nicht entkräften kannst? Das hat schon was narzistisches.......

Daytrader84
11.01.2017, 22:18
Was machst du wenn plötzlich drei Frauen behaupten du hättest sie belästigt oder dich anderweitig denunzieren?




Jemanden am Galgen sehen, weil du seine Argumente nicht entkräften kannst? Das hat schon was narzistisches.......

Da geht es dann zumindest um konkrete Tatvorwürfe, die sich belegen lassen oder eben nicht.
Bei deinem Vorschlag geht es aber um den Nachweis von irgendetwas Vagem, das lediglich im Kopf des "Täters" existiert und sich nicht in konkreten Handlungen manifestiert hat.

Wir können gerne über härte Gesetze, z.B. eine generelle Sicherungsverwahrung für tatsächlich in Erscheinung getretene Sexualstraftäter, sprechen, aber bleib mir weg mit irgendeiner Art von "Gedankenpolizei".

Königstiger87
11.01.2017, 22:40
Da geht es dann zumindest um konkrete Tatvorwürfe, die sich belegen lassen oder eben nicht.
Bei deinem Vorschlag geht es aber um den Nachweis von irgendetwas Vagem, das lediglich im Kopf des "Täters" existiert und sich nicht in konkreten Handlungen manifestiert hat.

Wir können gerne über härte Gesetze, z.B. eine generelle Sicherungsverwahrung für tatsächlich in Erscheinung getretene Sexualstraftäter, sprechen, aber bleib mir weg mit irgendeiner Art von "Gedankenpolizei".

Wieso Gedankenpolizei? Ein Pädophiler kann sich nur auf zwei Arten verraten. Endweder Kipo (nachweisbar!) oder das eindeutige Annähern an Kinder (Auch nachweisbar!). Jemand der bereits eine dieser beiden Verhalten gezeigt hat, ist er nicht mehr weit vom eigentlichen Missbrauch entfernt. Jemand der Kindern unter keinen Umständen Schaden zufügen möchte, der lässt sich doch lieber in eine entsprechende Einrichtung einsperren, als die Kontrolle zu verlieren. Ansonsten ist einem das Risiko egal. In den USA ist das verwerfliche Gleichgültigkeit -> Mord

Filofax
11.01.2017, 23:54
Pädophilie ist keine Krankheit sondern eine Störung! Krankheiten sind nicht strafbar, nicht kontrollierbare Störungen und ihre daraus entstehenden Taten schon.



Lieben sie Kinder mehr, als ihnen lieb ist?

„Kein Täter werden“
https://www.kein-taeter-werden.de/gfx/seitenkopf.jpg




http://www.zeit.de/wissen/2014-02/paedophilie-faq-edathy

Pädophilie ist nicht strafbar.

Wenn sich ein "Pädophiler" im Internet nackte Kinderbilder zusammensucht (die unbedarft von den Eltern veröffentlicht wurden, die gibt es tausendfach!) und als Wixvorlage nutzt ist das eben nicht strafbar.

Aufgabe der Gesellschaft muss es aber sein, Kinder vor sexuellem Missbrauch zu schützen.

Meine Vermutung ist, dass mind. 2/3 der "Kinderschänder" Homosexuelle sind, auch wenn nicht immer offen ausgelebt.
Der Anteil aller homosexuellen Männer an der Gesamtbevölkerung dürfte bei höchstens 2 - 3 Prozent liegen, auch wenn die Regenbogenbewegung uns etwas anderes erzählen will.

Eine Gesellschaft, die Kinder vor Pädophilen schützen will, sollte zunächst einmal Kinder von Homosexuellen fernhalten.
Damit wäre schon viel erreicht, auch wenn nicht jeder homosexuelle Pädophil sein muss (dem Verlangen nach vermutlich die meisten)

Bei uns passiert leider das Gegenteil:
Der (angeblich jetzt geläuterte) Aktivist der grünen Homosexuellen - und Päderasten Bewegung und bekennender Drogenkonsument "Volker Beck" tritt als engagierter "Kinderschützer" auf.

Wer den Bock zu Gärtner macht...
Selbst wenn man einen widerlichen Typen wie diesen Beck strafrechtlich nie belangen können wird: Eine gesunde Gesellschaft würde Typen wie ihn einfach ächten.
In Russland hat unser Volker ja schon zu spüren bekommen, was man von Typen wie ihm dort hält...
Danach ist dieser Feigling dort auch nie wieder dort hingefahren (zumindest nicht öffentlich), so sind sie, die ach so "mutigen" und "zivilcouragierten" Grünen.
Er kann nur tapfer gegen "deutsche Nazis" auftreten, von denen droht nämlich keine blutige Nase...

Filofax
12.01.2017, 00:03
Ja. Aber da ist die öffentliche Meinung schon so weit verdreht, dass in manchen US-Staaten so was bestraft wird. Man darf Menschen nicht mehr beraten, wie sie aus ihrer Homosexualität raus kommen können, sonst kommt man in den Knast.

Deswegen muss man gegen jede Meinung, da sei eine natürliche Veranlagung, Widerspruch einlegen. Sonst entwickelt sich das genau so.

Ja, und weil ja Homosexualität angeblich sogar gottgewollt ist, im Tierreich vorkommt und überhaupt ganz normal ist, muss natürlich jeder Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie verleugnet werden.

Würde jemand da eine Studie machen, würde der wahrscheinlich ähnlich bestraft werden wie diejenigen, die Therapieangebote anbieten.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen


Marcus fand schon 1988 heraus, dass weniger als fünf Prozent der befragten homosexuell lebenden Männer in ihren Beziehungen als monogam eingestuft werden konnten. Und keine einzige Beziehung blieb länger als 60 Monate monogam (Marcus, 1988). Tatsächlich ist unter homosexuell lebenden Männern die Wahrscheinlichkeit lebenslanger Treue winzig (4,5 Prozent), bei Ehepaaren liegt sie zwischen 75 und 90 Prozent. Die Zahlen zeigen, dass selbst „verbindliche“ homosexuelle Beziehungen eine grundlegende Unfähigkeit zu sexueller Treue und derjenigen Verbindlichkeit haben, die zum Selbstverständnis der Ehe dazugehört. Eine neue Studie aus Amsterdam (Mai 2003) belegt, dass Partnerschaften zwischen homosexuell lebenden Männern im Durchschnitt nicht länger als 1,5 Jahre halten. Innerhalb dieser angeblich monogamen Partnerschaften, so die Studie, hat in diesen 1,5 Jahren jeder Partner durchschnittlich noch zwölf andere Sexualpartner (acht Sexualpartner im Jahr).

Schopenhauer
12.01.2017, 06:26
Pädophilie ist nicht strafbar.

Wenn sich ein "Pädophiler" im Internet nackte Kinderbilder zusammensucht (die unbedarft von den Eltern veröffentlicht wurden, die gibt es tausendfach!) und als Wixvorlage nutzt ist das eben nicht strafbar.

Aufgabe der Gesellschaft muss es aber sein, Kinder vor sexuellem Missbrauch zu schützen.

Meine Vermutung ist, dass mind. 2/3 der "Kinderschänder" Homosexuelle sind, auch wenn nicht immer offen ausgelebt.
Der Anteil aller homosexuellen Männer an der Gesamtbevölkerung dürfte bei höchstens 2 - 3 Prozent liegen, auch wenn die Regenbogenbewegung uns etwas anderes erzählen will.

Eine Gesellschaft, die Kinder vor Pädophilen schützen will, sollte zunächst einmal Kinder von Homosexuellen fernhalten.
Damit wäre schon viel erreicht, auch wenn nicht jeder homosexuelle Pädophil sein muss (dem Verlangen nach vermutlich die meisten)

Bei uns passiert leider das Gegenteil:
Der (angeblich jetzt geläuterte) Aktivist der grünen Homosexuellen - und Päderasten Bewegung und bekennender Drogenkonsument "Volker Beck" tritt als engagierter "Kinderschützer" auf.

Wer den Bock zu Gärtner macht...
Selbst wenn man einen widerlichen Typen wie diesen Beck strafrechtlich nie belangen können wird: Eine gesunde Gesellschaft würde Typen wie ihn einfach ächten.
In Russland hat unser Volker ja schon zu spüren bekommen, was man von Typen wie ihm dort hält...
Danach ist dieser Feigling dort auch nie wieder dort hingefahren (zumindest nicht öffentlich), so sind sie, die ach so "mutigen" und "zivilcouragierten" Grünen.
Er kann nur tapfer gegen "deutsche Nazis" auftreten, von denen droht nämlich keine blutige Nase...

Ja, das würde eine gesunde Gesellschaft tun. Leider ist es aber nicht so, wo sind denn die ganzen angeblichen Fachleute, die über den Zustand der Gesellschaft (Narzißmus, infantil und und und etc.pp) über Jahrzehnte Literatur veröffentlichten. Müssten sie nicht jetzt mal den Mund aufmachen?

Daytrader84
12.01.2017, 09:33
Wieso Gedankenpolizei? Ein Pädophiler kann sich nur auf zwei Arten verraten. Endweder Kipo (nachweisbar!) oder das eindeutige Annähern an Kinder (Auch nachweisbar!). Jemand der bereits eine dieser beiden Verhalten gezeigt hat, ist er nicht mehr weit vom eigentlichen Missbrauch entfernt. Jemand der Kindern unter keinen Umständen Schaden zufügen möchte, der lässt sich doch lieber in eine entsprechende Einrichtung einsperren, als die Kontrolle zu verlieren. Ansonsten ist einem das Risiko egal. In den USA ist das verwerfliche Gleichgültigkeit -> Mord

Okay, das Einschreiten der Kripo setzt eine Straftat voraus.
Eine "Annäherung an ein Kind" müsste erstmal definiert werden als Tatbestand.

Mir wäre jetzt auch kein Fall in Deutschland und anderswo bekannt, wo sich jemand, der potenziellen Opfern auf keinen Fall schaden will, freiwillig dauerhaft weggesperrt hat.
Unklar wäre mir in diesem Zusammenhang vor allem die gesetzliche Grundlage.

Shahirrim
12.01.2017, 12:31
Ja, und weil ja Homosexualität angeblich sogar gottgewollt ist, im Tierreich vorkommt und überhaupt ganz normal ist, muss natürlich jeder Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie verleugnet werden.

Würde jemand da eine Studie machen, würde der wahrscheinlich ähnlich bestraft werden wie diejenigen, die Therapieangebote anbieten.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen

Über die Hälfte der Homosexuelldekadenten haben auch mehr als 100 Partner in ihrem Leben. Fast 40% haben sogar über 500 Partner! :kirre:

Tutsi
12.01.2017, 12:38
Daß mit der Pädophilie viel Leid für die Kinder - unsere Kinder - einher geht - scheint ad acta gelegt worden zu sein.

Wer bei Kindern den After benutzt/verletzt, die Gebärmutter zerstört - kann nicht normal sein - das ist in der Natur nicht vorgesehen und deshalb krank.

Krank sind Leute, die für alles Verständnis fordern.

Dann wird es auch normal sein, daß man Leuten, die den Kopf aus den Tür stecken, diesen gleich mal abhaut.

Dann haben wir bald die Zustände des 30 jährigen Krieges wieder, wo Menschen total schutzlos waren.

Oder wo Horden von Dschingis Khan alles nieder brannte und die Menschen köpfte, die er beim Erobern vor fand.

Kommen wir wieder in diese Zeiten, weil wir uns von Menschen führen lassen - in der Politik - bei denen man jetzt annimmt, daß sie auch nicht so normal ticken.

Dann hätten die Pädophilen der Grünen sich letztlich durchgesetzt - dann hätten die Leute, die sogar schon damals, als die Grünen sich gegründet haben, und ihre Gesetze so auslegen wollten, daß sie jederzeit die Kinder jeden Alters benutzen konnten - zum Verbrauch und vielleicht wären dann auch Gesetze gekommen, daß sie Kinder wie Abfall entsorgen könnten, die durch den Mißbrauch gestorben sind. Wie man heute junge Hunde und Katzen entsorgt - wenn sie nicht gekauft werden.

Dann haben wir als Menschen verloren - an Würde, an Achtung, an Respekt.

Soll es also diesen Weg gehen ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophile-bei-gruenen-in-berlin-in-80er-und-90er-jahren-a-1034615.html

google: der mißbrauch der erste pädophilen grünen in berlin


Birk hatte der Zeitung gegenüber ausgeführt, die Täter seien sowohl in die Partei hinein als auch zu gesellschaftlichen Gruppen gut vernetzt gewesen. "Wir hatten damit bis Mitte der Neunzigerjahre zu tun. Die Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich", sagte Birk.

...verurteilte Täter sollen demnach in dem Berliner Verband aktiv gewesen sein. Sie sollen die Arbeitsgemeinschaft "Jung & Alt" innerhalb der Partei gegründet und in Kreuzberg einen Freizeitladen namens Falckenstein-Keller eingerichtet haben. Dort sollen sie Zeugen zufolge zahlreiche Jungen missbraucht haben, die sie vorher in Grundschulen angesprochen hatten.
Die Untersuchungskommission bestand laut "Welt" (http://www.welt.de/politik/ausland/article141176217/Gab-es-ein-Missbrauchs-Netzwerk-bei-Berliner-Gruenen.html) aus Mitgliedern der Grünen und externen Fachleuten. In den vergangenen Monaten habe sie eigene und fremde Archivbestände gesichtet, Gespräche mit Zeitzeugen geführt und Recherche-Aufträge an zwei Historiker vergeben.

schastar
12.01.2017, 12:50
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.

Die Schwulen, Transgender und Unisexler nicht vergessen, sonst fühlen die sich gleich wieder diskriminiert.

schastar
12.01.2017, 13:07
....
Meine Vermutung ist, dass mind. 2/3 der "Kinderschänder" Homosexuelle sind, auch wenn nicht immer offen ausgelebt.
...

diese Vermutung habe ich schon lange. Tue ich sie kund komme ich meist gar nicht mehr zu erklären warum ich dieser Meinung bin.
Phädophile sind auf Kinder vor der Pupertät fixiert, also dann wenn Mädchen und Jungs noch nichts haben was sie zur Frau bzw. zum Mann macht. Betrachtet man ein 7jähriges Mädchen mit kurzen Haaren von hinten unterscheidet sie sich nicht viel von einem Jungen in gleichem Alter. Kein Arsch, keine Titten. Was soll einer daran geil finden der nicht schwul ist??????

Was aber auch immer wieder auffällt daß viele gar nicht wissen was überhaupt Pädophilie bedeutet und glauben einer wäre pädophil weil er mit einer 13jährigen was hat die sich schon lange in der Pubertät befindet.

Die "Normalisierung" von Schwul sein, etc., ist der Wegbereiter für vieles andere.

Tutsi
12.01.2017, 13:16
Wie nah das alles noch ist, kann man an diesem Artikel im Tagesspiegel erkennen.

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/missbrauch-bei-den-berliner-gruenen-paedophilie-in-kreuzberg-es-wollte-keiner-hoeren/11823438.html


Nicht nur die Alternative Liste versagte damals, auch sonst brandmarkte in Deutschland kaum jemand die von Pädosexuellen vertretene Mär vom „einvernehmlichen Sex“ über die brutale Gewalt und Vergewaltigung von Kindern. Die AL war Anfang der 80er Jahre Teil einer Bewegung, die sich in Kreuzberg entwickelte, eine wilde Mischung aus Hausbesetzern, Gründern von selbstverwalteten Betrieben, von Frauenpower, schwulem Aufbruch, gewalttätigen Autonomen, Anti-AKW-Aktivisten und Ökologie-Bewegten. „Wir wollten keine verklemmten Kleinbürger sein“, bekommt man heute von damaligen Akteuren der linken Szene zu hören, die lieber schwiegen, anstatt den provozierend offen auftretenden Pädophilen zu widersprechen.


Alles ausprobieren, ohne Grenzen, vorurteilslos – das war ihre Anti-Spießer-Parole. Man träumte von einer Welt ohne Verbote, ohne Tabus und lebte die sexuelle Revolution. In diesem Weltbild war nur die Gesellschaft pervers, nicht der Straftäter. Man verstand sich als Minderheit, die zusammenhalten musste. Kinderschänder präsentierten sich im Kreuzberger Kiez als Kinderfreunde, die Jungen ihre sexuellen Wünsche erfüllten.
Die Auswüchse dieser falsch verstandenen Liberalität haben Frauke Homann, die für das Bezirksamt arbeitete und lange für die Kiezschule in der Skalitzer Straße, bis in die Nächte verfolgt. Entsetzt sei sie gewesen, als sie feststellen musste, dass nahezu alle Jungen in einer Grundschulklasse von einer Gruppe Pädophiler missbraucht wurde. Ein Zehnjähriger, der mit einer Schnittwunde an der Stirn zur Schule kam, erzählte später im Prozess: „Ich wollte seinen Pimmel nicht mehr lecken, da hat er ein Messer nach mir geworfen.“


Nach dem Lesen eines Artikels über die Tanzjungen in Afghanistan, wo schon 3 jährige Jungen mißbraucht werden und ich mir die Folgen ausmalte - zerrissene, blutende, nie genähte oder medizinisch behandelte After - dazu Beschädigung des Darms, (ständiges Auslaufen des Abfalls aus dem Körper) - (wie auch von Frau Necla Kelek in ihren Texten beschrieben von Mädchen, die anal mißbraucht werden, damit das Jungfernhäutchen nicht beschädigt wird - von Verwandten innerhalb der großen Familien) - da dachte ich weiter, daß gerade diese mißbrauchten Jungs jetzt über die Asylwelle zu uns kommen und welche Wut sie mitbringen.

Könnte es sein, daß sich in dem Forum auch Pädophile herum treiben, die natürlich ja zur Pädophilie sagen/schreiben ?

Zufällig ist mir vor Jahren mal eine Seite unter gekommen, in der sich Pädophile diesbezüglich äußerten, die einen gefrieren ließen, wie sie die Kinder betrachten.

Es gibt schon so soviel auf der Welt, was sich negativ gestaltet - müssen jetzt noch Kinder für Perverse herhalten - ihr Leben dafür geben müssen, weil man es ihnen nimmt ?

Wir töten unsere Zukunft - siehe Manuell Schadtwald, der auf einem Luxusschiff, auf denen Pädophile Partei machen, nach Mißbrauch, bei dem er gestorben sein soll, über Bord also als "Abfall" entsorgt worden sein soll. Berichte über die Presse ist mehrfach im Internet.

Ich befürchte, daß, je mehr Menschen wir auf der Welt werden, die Würde des Menschen verloren geht. Wir werden dann zur Massenware, wie jetzt schon überproduzierte Tiere in Massenhaltungen. Mit allen Folgen.

Es soll sogar Sekten geben, die extra Kinder produzieren lassen, von Anhängern/Mitgliedern, schon im voraus mit deren Tod rechnen, weil sie bereits als Säuglinge die Tortour durchmachen sollen. Las einmal einen Bericht darüber.

Vor allem Frau Künast hat sich da ganz unrühmlich in Stellung gebracht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html

Künast aber schon grüne Wortführerin – bekannt für ihre schnoddrigen Zwischenrufe.
– und ihre Rolle dabei: „Wir haben damals rechtsphilosophisch die Abschaffung des Strafrechts diskutiert. Zu spät haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, dass es absolut schützenswerte Personen gibt, für die diese Debatte unmöglich ist.“

-jmw-
12.01.2017, 17:03
Was soll ICH da sagen??

Ich stehe auf Einbeinige, zwergenhafte Negertransen mit irokesenschnitt, Tellerlippen und Wolfsrachen!!!!

WIE SOLL ICH DAS AUSLEBEN?????
Anime?

tabasco
12.01.2017, 17:20
(...)

Gewisse Dinge müssen mit harten Sanktionen beantwortet werden ohne Gnade !!! In meinen Augen gehört auch das Sexualstrafrecht dahingehend reformiert, dass es in diesem Zusammenhang NIEMALS EINE VERJÄHRUNG geben darf !!!!!

Damit es noch mehr weiteren labilen Gemütern wieder "einfällt (http://www.zeit.de/2002/19/200219_irrtum.xml)", dass sie als Kind vom Vater missbraucht worden sind?

tabasco
12.01.2017, 17:20
Anime?Gummiepuppe. 3d-Porno.

black_swan
12.01.2017, 18:06
Damit es noch mehr weiteren labilen Gemütern wieder "einfällt (http://www.zeit.de/2002/19/200219_irrtum.xml)", dass sie als Kind vom Vater missbraucht worden sind?

Nein - Du hast das nicht verstanden, - damit wenn man strafrechtlich in Erscheinung getreten ist - das niemals verjährt, das Strafrecht sieht zwei Folgen der Verjährung vor, es gibt einemal die Verfolgungsverjährung und die Vollstreckungsverjährung..

Die Verfolgungsverjährung ist in der Regel kürzer, da wird die Straftat nur verfolgt und beim Gericht abgehandelt - es ist noch kein Rechtskräftiges Urteil ergangen, dass heisst die STAAATSANWALTSCHAFT muss in der Regel schnell den Täter anklagen damit die Sache nicht verjährt.

Das andere die Vollstreckungsverjährung beinhaltet einen rechtkräftiges Urteil einer STRAFE ...diese sollte bei Sexualdelikten NIEMALS VERJÄHREN !!!!

-jmw-
12.01.2017, 18:08
Gummiepuppe. 3d-Porno.
Wobei wir womöglich mit #89 einen derart speziellen Fetischgrad erreicht haben, dass Regel 34 nicht mehr greift. Andererseits: Marktlücke... :hmm:

Zirrus
13.01.2017, 19:38
Die einzige und vernünftige Art der Sexualität ist die Sexualität zwischen Frau und Mann. Homosexualität mag unter bestimmten Bedingungen seine Daseinsberechtigung haben, zum Beispiel dann, wenn der „Klan“ zu klein war und dadurch die Gefahr der Inzucht bestand (in der Vergangenheit) oder in der Entwicklung von Jugendlichen etc., aber eine gleichwertige sexuelle Art zu der Heterosexualität ist sie nicht.
Das diese Aussage richtig ist, kann jeder sofort überprüfen, indem er sich vor Augen hält, dass in einer heterosexuellen Beziehung ein Produkt entstehen kann, nämlich ein Kind. In der homosexuellen Beziehung kann jedoch nichts entstehen, weil sie fruchtlos und deshalb tot ist. Wer das bestreiten will, ist entweder ein niederträchtiger Lügner, oder ein Subjekt, das aus selbstsüchtigen und fragwürdigen Gründen andere Interessen verfolgt.


Über Personen, die perverse Praktiken ausüben, dazu gehört auch perverse Handlungen an Kindern, braucht man nicht zu reden. Solche Gestalten gehören aufgespürt und sollten dauerhaft von der gesunden Gesellschaft isoliert werden, damit diese Subjekte keinen Schaden mehr anrichten können. Davon angesehen, ist heutzutage bereits sichtbar, dass dieser ganze Wahnsinn mit der Homoehe und den ganzen anderen Scheiß, der von diversen Randgruppen propagiert wird, zum Scheitern verurteilt ist, weil die Gesellschaft, auch aufgrund eines höheren muslimischen Anteils an der gesamt Bevölkerung, einen konservativen Weg einschlagen wird.


Noch eine kleine Anmerkung zum Wort Pädophilie: Die Pädophilie bezeichnet eigentlich nicht den „Sex“ mit Kindern, sondern eine „väterliche“ Beziehung zu einem jüngeren Mann im antiken Griechenland (teilweise). Wobei der ältere Mann ein Förderer des sehr jungen Mannes war und deshalb auch allerhand teure Verpflichtungen einging. Das es dabei auch zu sexuellen Handlungen kam (es durfte aber keine Unterwerfung sein, wie bei Mann und Frau), ist richtig, aber niemals „verliebte“ sich der junge Mann in den älteren, denn das galt als verwerflich und wurde gesellschaftlich nicht akzeptiert.
Außerdem kam diese Art der „Beziehung“ nur gelegentlich bei den „Adeligen“ vor, die Masse war praktisch davon ausgeschlossen.

Zirrus
13.01.2017, 19:41
Hallo,

verstehe die Aufregung nicht. Hier geht es doch nicht darum, Pädophilie salonfähig zu machen. Es geht darum, zu versuchen, es zu verstehen. Ist es abartig? Natürlich! Und jedem Menschen mit normaler Sexualität stellen sich die Nackenhaare auf. Absolut gesunde Reaktion. Liegt daran, dass es sich bei Pädophilie um eine Krankheit handelt. Und die kann man behandeln. Ich habe mal einen sehr langen Artikel gelesen von einem Pädophilen, der sein Leben schilderte. Er war ein ganz normaler Typ, normale Freunde, normaler Beruf, alles normal. Nur eben pädophil. Und er wusste ganz genau, was das bedeutet. Er hat sich selbst gehasst und verabscheut. Er hat die Pädophilie niemals ausgelebt, weil er sich rechtzeitig Hilfe gesucht hat - jedoch war das Verlangen bis dahin immer vorhanden. Wenn man also effektiv etwas dagegen unternehmen will, gesellschaftlich, sollte man es als das akzeptieren, was es nun mal ist, eine Krankheit.

Und dieser Umstand, isoliert betrachtet, hat nichts zutun mit "queer" oder linksgrünen, perversen Neigungen der 70er Jahre.

Kinderschänder, gleich welcher Art, sind nicht krank! Solche Leute sind quasi menschlicher „Ausschuss“, wie er bei der Massenproduktion nun einmal anfällt und deshalb entsorgt werden sollte. Früher hat man solchen Ausschuss einfach mit dem Knüppel totgeschlagen oder ersoffen und Ruhe war.
Die Vorstellung das man solche Personen therapieren könne, ist ein Fiktion, die niemals gelingt, was ganz einfach an einem Beispiel überprüft werden kann: Stellt euch einmal vor, man verlangte von euch, dass ihr eure Sexualität ändern sollt, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ihr eure Sexualität ändern würden? Die Antwort von den meisten Lesern kenne ich bereits im Voraus, nur eine verschwindende kleine Minderheit würde auch tatsächlich ihre Art der Sexualität ändern, die Masse jedoch nicht. Soviel zum Thema Therapie.

Nicht Sicher
13.01.2017, 19:48
Die einzige und vernünftige Art der Sexualität ist die Sexualität zwischen Frau und Mann. Homosexualität mag unter bestimmten Bedingungen seine Daseinsberechtigung haben, zum Beispiel dann, wenn der „Klan“ zu klein war und dadurch die Gefahr der Inzucht bestand (in der Vergangenheit) oder in der Entwicklung von Jugendlichen etc., aber eine gleichwertige sexuelle Art zu der Heterosexualität ist sie nicht.
Das diese Aussage richtig ist, kann jeder sofort überprüfen, indem er sich vor Augen hält, dass in einer heterosexuellen Beziehung ein Produkt entstehen kann, nämlich ein Kind. In der homosexuellen Beziehung kann jedoch nichts entstehen, weil sie fruchtlos und deshalb tot ist. Wer das bestreiten will, ist entweder ein niederträchtiger Lügner, oder ein Subjekt, das aus selbstsüchtigen und fragwürdigen Gründen andere Interessen verfolgt.


Über Personen, die perverse Praktiken ausüben, dazu gehört auch perverse Handlungen an Kindern, braucht man nicht zu reden. Solche Gestalten gehören aufgespürt und sollten dauerhaft von der gesunden Gesellschaft isoliert werden, damit diese Subjekte keinen Schaden mehr anrichten können. Davon angesehen, ist heutzutage bereits sichtbar, dass dieser ganze Wahnsinn mit der Homoehe und den ganzen anderen Scheiß, der von diversen Randgruppen propagiert wird, zum Scheitern verurteilt ist, weil die Gesellschaft, auch aufgrund eines höheren muslimischen Anteils an der gesamt Bevölkerung, einen konservativen Weg einschlagen wird.


Noch eine kleine Anmerkung zum Wort Pädophilie: Die Pädophilie bezeichnet eigentlich nicht den „Sex“ mit Kindern, sondern eine „väterliche“ Beziehung zu einem jüngeren Mann im antiken Griechenland (teilweise). Wobei der ältere Mann ein Förderer des sehr jungen Mannes war und deshalb auch allerhand teure Verpflichtungen einging. Das es dabei auch zu sexuellen Handlungen kam (es durfte aber keine Unterwerfung sein, wie bei Mann und Frau), ist richtig, aber niemals „verliebte“ sich der junge Mann in den älteren, denn das galt als verwerflich und wurde gesellschaftlich nicht akzeptiert.
Außerdem kam diese Art der „Beziehung“ nur gelegentlich bei den „Adeligen“ vor, die Masse war praktisch davon ausgeschlossen.

Kinderschänder, gleich welcher Art, sind nicht krank! Solche Leute sind quasi menschlicher „Ausschuss“, wie er bei der Massenproduktion nun einmal anfällt und deshalb entsorgt werden sollte. Früher hat man solchen Ausschuss einfach mit dem Knüppel totgeschlagen oder ersoffen und Ruhe war.
Die Vorstellung das man solche Personen therapieren könne, ist ein Fiktion, die niemals gelingt, was ganz einfach an einem Beispiel überprüft werden kann: Stellt euch einmal vor, man verlangte von euch, dass ihr eure Sexualität ändern sollt, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ihr eure Sexualität ändern würden? Die Antwort von den meisten Lesern kenne ich bereits im Voraus, nur eine verschwindende kleine Minderheit würde auch tatsächlich ihre Art der Sexualität ändern, die Masse jedoch nicht. Soviel zum Thema Therapie.

Zwei Beiträge von dir, denen ich ausnahmsweise wirklich zustimmen kann, wo ich dich sonst immer kritisiere. Mit einem bin ich aber nicht wirklich einverstanden, und zwar die Sache mit der Krankheit. Auch bestimmte Krankheiten sind eine Art "Ausschuss" und auch wohl niemals heilbar. Sind das jetzt deswegen keine Krankheiten oder wo genau und weswegen ziehst du da die Grenze und machst einen Unterschied?

Zirrus
13.01.2017, 19:57
Zwei Beiträge von dir, denen ich ausnahmsweise wirklich zustimmen kann, wo ich dich sonst immer kritisiere. Mit einem bin ich aber nicht wirklich einverstanden, und zwar die Sache mit der Krankheit. Auch bestimmte Krankheiten sind eine Art "Ausschuss" und auch wohl niemals heilbar. Sind das jetzt deswegen keine Krankheiten oder wo genau und weswegen ziehst du da die Grenze und machst einen Unterschied?


Eine Krankheit entsteht einfach und kann geheilt werden oder auch nicht, das ist zu guter Letzt dann Schicksal. Kinder zu missbrauchen ist kein Schicksal, sondern eine bewusste Tat, die vermeidbar ist.

Nicht Sicher
13.01.2017, 20:07
Eine Krankheit entsteht einfach und kann geheilt werden oder auch nicht, das ist zu guter Letzt dann Schicksal. Kinder zu missbrauchen ist kein Schicksal, sondern eine bewusste Tat, die vermeidbar ist.
Ja, aber jetzt springst du ja vom bloßen Vorhandensein dieser "Krankheit" zur Ausführung. Meiner Meinung nach sind sie sehr wohl krank, aber eben auch in der Regel völlig unheilbar. An der Tatsache, dass die Gesellschaft vor diesen Leuten geschützt werden muss, ändert es aber nichts.

Die Petze
13.01.2017, 20:23
Klar.

Des macht man ned.

Tolles Argument.

"Das macht man nicht...." ist jeder/m PäderastenIn oder "schon-KinderschänderIn" einzuimpfen....(eine Impfung die endlich mal taugt :D )
Es ist nämlich völlig egal welche sexuelle Neigungen man hat....Sex der nicht auf Gegenseitigkeit basiert, ist eine Vergewaltigung....Punkt
Kinder sind in dieser Hinsicht bis mindestens 14 oder eher 16 Lenzen als unmündig zu betrachten

So wie du, die auch nicht das bekommt was sie begehrt, müssen diese Artgenossen eben auch akzeptieren, dass sie sich eben ein Leben lang ihrer Fantasie und Hände bedienen....oder eben Therapie

bandit noir
13.01.2017, 20:25
Kinderschänder, gleich welcher Art, sind nicht krank! Solche Leute sind quasi menschlicher „Ausschuss“, wie er bei der Massenproduktion nun einmal anfällt und deshalb entsorgt werden sollte. Früher hat man solchen Ausschuss einfach mit dem Knüppel totgeschlagen oder ersoffen und Ruhe war.
Die Vorstellung das man solche Personen therapieren könne, ist ein Fiktion, die niemals gelingt, was ganz einfach an einem Beispiel überprüft werden kann: Stellt euch einmal vor, man verlangte von euch, dass ihr eure Sexualität ändern sollt, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ihr eure Sexualität ändern würden? Die Antwort von den meisten Lesern kenne ich bereits im Voraus, nur eine verschwindende kleine Minderheit würde auch tatsächlich ihre Art der Sexualität ändern, die Masse jedoch nicht. Soviel zum Thema Therapie.

Also alle für immer Einsperren oder mit dem Knüppel erschlagen? Aha.

Das würde dazu führen, dass niemand der pädophil ist, es jemals zugibt. Das wiederum bedeutet, dass man dem Pädophilen nur auf die "Spur" kommt, wenn er nicht nur die Neigung hat, sondern dieser auch nachgegangen ist. De facto werden also keine Pädophilen eingesperrt sondern die tatsächlichen Kinderschänder. Die Anzahl derer würde natürlich steigen, weil es keine professionelle Hilfe mehr gibt, welche in Anspruch genommen werden könnte, um die Neigung zu unterdrücken. Unterm Strich bedeutet das, deine Vorgehensweise sorgt für ein Mehr an missbrauchten Kindern. Merkste was?

tabasco
13.01.2017, 20:28
Oder wie man für Soziopathen, oder Müll und Abschaum der Welt auch Empathie empfindet, wenn man darüber nachdenkt wie das Leben dieses unwürdigen Subjekts hätte anders verlaufen können, bevor man schlussendlich, die vergeudete Zeit an diese Kreatur gehen lässt und das Fallbeil nieder sausen lässt, den Abzug durchzieht, den Höcker wegstösst oder sich sonst wie daran betätigt die Welt zu einem besseren Ort zu machen.(...)Und noch einer, der in mir eine Soziopathin entdeckt haben will. Nein, passt nicht. Echt nicht. Weiter diagnostizieren.

Towarish
13.01.2017, 20:29
Und noch einer, der in mir eine Soziopathin entdeckt haben will. Nein, passt nicht. Echt nicht. Weiter diagnostizieren.

Wo kommen wir hin, wenn die Patienten sich ihre Diagnosen selbst aussuchen würden... :D

tabasco
13.01.2017, 20:29
(...)
So wie du, die auch nicht das bekommt was sie begehrt, müssen diese Artgenossen eben auch akzeptieren, dass sie sich eben ein Leben lang ihrer Fantasie und Hände bedienen....oder eben TherapieIch hätts nicht gedacht, aber ich gebe Dir in diesem Punkt völlig Recht. Nur ich sehe keinen Widerspruch darin zu meinen Aussagen.

:-)

Die Petze
13.01.2017, 20:33
Ich hätts nicht gedacht, aber ich gebe Dir in diesem Punkt völlig Recht. Nur ich sehe keinen Widerspruch darin zu meinen Aussagen.

:-)

Naja....nicht direkt....ich fand deine Ausführungen nur etwas verharmlosend

tabasco
13.01.2017, 20:39
Naja....nicht direkt....ich fand deine Ausführungen nur etwas verharmlosend
Ja, ich halte die Pädos für richtig arme Säue. Und bin mir sicher, dass diese lieber beinamputiert wären oder schwere Asthma hätten. Und wie Du ja siehst, das Thema ist kompliziert. Ja, ich bemitleide die angeborenen Abweichler ... an dem Begriff "Norm" beiße ich mir aber die Zähne aus. Einerseits. Gleichzeitig aber bin überzeugt, dass die Diversität "vom Genie zu Monster" natürlich ist. Im Sinne " der Natur eigen".

;-)

cornjung
13.01.2017, 20:49
Ja, ich halte die Pädos für richtig arme Säue. Und bin mir sicher, dass diese lieber beinamputiert wären oder schwere Asthma hätten.
Ich stimme dir hier zu. Noch dazu sie selber oft missbraucht , dadurch pädophil , sprich sie gar nicht freiwillig pädophil wurden. Ist diese Neigung zufällig angebohren, oder duch Umwelt anerzogen ?

Towarish
13.01.2017, 20:51
Ich stimme dir hier zu. Noch dazu sie selber oft missbraucht , dadurch pädophil , sprich sie gar nicht freiwillig pädophil wurden. Ist diese Neigung zufällig angebohren, oder duch Umwelt anerzogen ?

Also angeboren können eigentlich nur die Geschlechtsteile sein, der Rest ist kopfsache.

Rikimer
13.01.2017, 20:54
Und noch einer, der in mir eine Soziopathin entdeckt haben will. Nein, passt nicht. Echt nicht. Weiter diagnostizieren.

Nein. Ich bin davon überzeugt das du keine Soziopathin oder ein Kinderschänder bist. Nur der Verdacht der Empathie besteht hier. :sonicht:

Schopenhauer
13.01.2017, 20:54
Ich stimme dir hier zu. Noch dazu sie selber oft missbraucht , dadurch pädophil , sprich sie gar nicht freiwillig pädophil wurden. Ist diese Neigung zufällig angebohren, oder duch Umwelt anerzogen ?

Ich nicht. Hat schon mal einer in diesem Strang einem Pädophilen gegenüber gestanden?

cornjung
13.01.2017, 21:01
Ich nicht. Hat schon mal einer in diesem Strang einem Pädophilen gegenüber gestanden?
Nein, ich nicht, und ich bin auch nicht wirklich informiert.

tabasco
13.01.2017, 21:04
Ich nicht. Hat schon mal einer in diesem Strang einem Pädophilen gegenüber gestanden?
Ich.

Schopenhauer
13.01.2017, 21:08
Nein, ich nicht, und ich bin auch nicht wirklich informiert.

OK.

Allgemein:

Ich finde es ganz schön krass, was hier abgezogen wird bezüglich "Empathie" (man beachte die Defintion) ggü. "Pädophilie." Was ist das hier? "Theoretischer ideologischer Sozialblödsinn oder was soll das werden ?Werbung? Spielchen?

Sonsee
13.01.2017, 21:30
So pauschal kann man eigentlich über jeden psychisch kranken Sprechen. Wohin mit denen? Einsperren, präventiv?
Eine psychische Krankheit wird natürlich solange nicht bestraft, bis der Kranke einem anderen etwas antut, solange er sich nur selbst schadet ist das sein Problem, wie bei der Drogenabhängigkeit. Da die Pädophilie nicht heilbar ist, wäre Empathie völlig unangebracht, man denke an Edathy der selbst während seiner Arbeitszeit nicht anders konnte, als sich Filme darüber anzusehen, also der Verstand hat schon ausgesetzt. Das diese Kinder dafür ausgenutzt wurden, damit Typen wie Edathy sich daran aufgeilen können interessiert die Täter nicht, in der Regel haben sie kein Schuldbewusstsein.
Und wer seine Kinder einem Pädophilen anvertrauen würde, weil er den kennt, der ist entweder naiv oder grenzenlos verantwortungslos.

Schopenhauer
13.01.2017, 21:36
Eine psychische Krankheit wird natürlich solange nicht bestraft, bis der Kranke einen anderen etwas antut, solange er sich nur selbst schadet ist das sein Problem, wie bei der Drogenabhängigkeit. Da die Pädophilie nicht heilbar ist, wäre Empathie völlig unangebracht, man denke an Edathy der selbst während seiner Arbeitszeit nicht anders konnte, als sich Filme darüber anzusehen, also der Verstand hat schon ausgesetzt. Das diese Kinder dafür ausgenutzt wurden, damit Typen wie Edathy sich daran aufgeilen können interessiert die Täter nicht, in der Regel haben sie kein Schuldbewusstsein.
Und wer seine Kinder einem Pädophilen anvertrauen würde, weil er den kennt, der ist entweder naiv oder grenzenlos verantwortungslos.

Eben.

Frontferkel
13.01.2017, 22:35
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.
Ich gebe Dir Brief und Siegel , das die meisten Menschen mit dem Begriff - Empathie - nichts anzufangen wissen .
Denn Empathie bedeutet weit mehr , als nur Verständnis für bestimmte Persönlichkeitsmerkmale (Störungen) anderer Menschen zu haben .

Moruk
13.01.2017, 23:22
Wenn es nicht anders geht, ja! Die Psychiatrien sind voll! Opferschutz geht vor Täterschutz!
:?Seit wann jetzt plötzlich!

pixelschubser
13.01.2017, 23:44
Meine Empathie für Pädophile beschränkt sich auf 9x19mm direkt in die Birne dieser kranken Wichser! So viel Mitleid habe ich dann doch noch.

Nantwin
13.01.2017, 23:53
Ich.

Spieglein, Spieglein an der Wand...

tabasco
14.01.2017, 09:27
Meine Empathie für Pädophile beschränkt sich auf 9x19mm direkt in die Birne dieser kranken Wichser! So viel Mitleid habe ich dann doch noch.
Wo ist denn der grosse Unterschied zwischen dir und einem Pädo?! Du bist psychisch krank, pädophile auch. WO ist der Unterschied? Bist du besser, coller, sauberer krank?

Klopperhorst
14.01.2017, 09:29
Meine Empathie für Pädophile beschränkt sich auf 9x19mm direkt in die Birne dieser kranken Wichser! So viel Mitleid habe ich dann doch noch.

Behinderte erschießt man nicht.
Solange man es sich leisten kann, sperrt man Päderasten weg, denn es sind Kranke.

---

Schopenhauer
14.01.2017, 09:50
Ich gebe Dir Brief und Siegel , das die meisten Menschen mit dem Begriff - Empathie - nichts anzufangen wissen .
Denn Empathie bedeutet weit mehr , als nur Verständnis für bestimmte Persönlichkeitsmerkmale (Störungen) anderer Menschen zu haben .

Genau. Um diese Störungen (nur z.T. heilbar), um die es sich handelt (eine Krankheit wäre behandelbar, heilbar) zu "verstehen" (Definition), müsste man ähnlich sein/veranlagt sein. Zum Thema Empathie, deren Voraussetzungen, Anlage u.s.w. habe ich hier schon oft etwas geschrieben. Empathie ist sehr gut erforscht. :)

Zirrus
14.01.2017, 11:38
Also alle für immer Einsperren oder mit dem Knüppel erschlagen? Aha.

Das würde dazu führen, dass niemand der pädophil ist, es jemals zugibt. Das wiederum bedeutet, dass man dem Pädophilen nur auf die "Spur" kommt, wenn er nicht nur die Neigung hat, sondern dieser auch nachgegangen ist. De facto werden also keine Pädophilen eingesperrt sondern die tatsächlichen Kinderschänder. Die Anzahl derer würde natürlich steigen, weil es keine professionelle Hilfe mehr gibt, welche in Anspruch genommen werden könnte, um die Neigung zu unterdrücken. Unterm Strich bedeutet das, deine Vorgehensweise sorgt für ein Mehr an missbrauchten Kindern. Merkste was?

Kinder sind und waren zu allen Zeiten gefährdet, deshalb müssen wir immer wachsam sein und verhindern, dass sich Kinderschänder ungesehen an unsere Kinder heranschleichen können.
Die Todesstrafe für Kinderschänder würde ich nicht fordern, denn dadurch könnte es in der Tat zu vermehrten schweren Verbrechen an Kindern kommen, weil der Täter hofft, dadurch seine Tat verschleiern zu können.


Es gibt keine „professionelle“ Hilfe, wenn ein Mann die Neigung hat, sich an Kindern zu befriedigen. Solche Neigungen können nicht therapiert werden. Diese Therapien haben in der Regel nur den einen Zweck, dass sie die Geldtaschen der Therapeuten füllen.
Das was hilft und die Kinder schützen kann, ist die Wachsamkeit der Gesellschaft und die konsequente Verfolgung der Täter. Nicht die Höhe oder Härte der Strafe ist abschreckend, sondern die Gewissheit, dass die Tat aufgeklärt wird und der Täter gefasst wird. Und diese Gewissheit wird den potenziellen Täter davon abhalten, seine Neigungen an Kindern auszuleben. Sicherlich wird es auch Subjekte geben, die sich nicht abschrecken lassen, aber die kann man dann in letzter Konsequenz für den Rest ihres Lebens einsperren.

bandit noir
14.01.2017, 12:16
Kinder sind und waren zu allen Zeiten gefährdet, deshalb müssen wir immer wachsam sein und verhindern, dass sich Kinderschänder ungesehen an unsere Kinder heranschleichen können.
Die Todesstrafe für Kinderschänder würde ich nicht fordern, denn dadurch könnte es in der Tat zu vermehrten schweren Verbrechen an Kindern kommen, weil der Täter hofft, dadurch seine Tat verschleiern zu können.


Es gibt keine „professionelle“ Hilfe, wenn ein Mann die Neigung hat, sich an Kindern zu befriedigen. Solche Neigungen können nicht therapiert werden. Diese Therapien haben in der Regel nur den einen Zweck, dass sie die Geldtaschen der Therapeuten füllen.
Das was hilft und die Kinder schützen kann, ist die Wachsamkeit der Gesellschaft und die konsequente Verfolgung der Täter. Nicht die Höhe oder Härte der Strafe ist abschreckend, sondern die Gewissheit, dass die Tat aufgeklärt wird und der Täter gefasst wird. Und diese Gewissheit wird den potenziellen Täter davon abhalten, seine Neigungen an Kindern auszuleben. Sicherlich wird es auch Subjekte geben, die sich nicht abschrecken lassen, aber die kann man dann in letzter Konsequenz für den Rest ihres Lebens einsperren.

Ich bin mir nicht sicher, ob du Pädophiler und Kinderschänder versehentlich synonym verwendest, oder absichtlich. Oder ist es für dich potentiell das Gleiche?
Praktisch gesehen ist Pädophilie nichts strafbares. Kindesmissbrauch hingegen selbstverständlich schon. Denken ist nichts, Handeln ist alles. Wenn ein Pädophiler also nichts strafbares tut, wer wäre ich, ihn zu verurteilen?

Damit der Neigung möglichst nicht nachgegangen wird, kann sich ein Pädophiler selbstverständlich professionelle Hilfe holen. Wieso diskreditierst du einen kompletten Berufsstand? Der Anteil an schwarzen Schafen unter Therapeuten mag höher sein als bei anderen Berufsgruppen, jedoch halte ich Pauschalisierung - wie so oft - für zu kurz gedacht. Oder geht es nur um die professionelle Hilfe bezüglich Pädophilie? Auch hier meine Frage, wie du darauf kommst, die gäbe es nicht. Im übrigen bedeutet Therapie nicht zwingend langfristig Heilung. Alkoholismus wäre demzufolge auch nicht therapierbar, da nicht heilbar. Sämtliche zwingend tödlich verlaufenden Krankheiten wären es der Logik entsprechend nicht.

Kurzum: Ein Mensch mit entsprechenden Neigungen hat heutzutage die Möglichkeit sich entsprechende Hilfe zu besorgen, welche 1. dazu führt, dass die Neigungen nicht vollzogen werden (langfristig) und 2. dazu führt, dass nicht hunderttausende eingesperrt werden müssen (langfristig)


Ich bitte bei alldem immer folgendes zu berücksichtigen: Ein Pädophiler hat sich nicht dazu entschieden, pädophil zu sein. Keiner seiner Handlungen hat dies begünstigt. Es ist schlicht und ergreifend einfach so. Er ist demzufolge moralisch anders zu bewerten als ein Drogendealer, Vergewaltiger oder sonstiger Krimineller, welcher bewusste Entscheidungen getroffen hat. Jedenfalls sehe ich das so.

pixelschubser
14.01.2017, 12:17
Behinderte erschießt man nicht.
Solange man es sich leisten kann, sperrt man Päderasten weg, denn es sind Kranke.

---

Können wir es uns leisten einen Beck oder Cohn-Bendit nicht wegzusperren?

pixelschubser
14.01.2017, 12:19
Wo ist denn der grosse Unterschied zwischen dir und einem Pädo?! Du bist psychisch krank, pädophile auch. WO ist der Unterschied? Bist du besser, coller, sauberer krank?

Wenn jemand deinen Sohn fickt wirst du über meine Art der Krankheit anders denken.

Filofax
14.01.2017, 13:25
Ich stimme dir hier zu. Noch dazu sie selber oft missbraucht , dadurch pädophil , sprich sie gar nicht freiwillig pädophil wurden. Ist diese Neigung zufällig angebohren, oder duch Umwelt anerzogen ?

Wer Sprüche loslässt wie "alle Pädos sofot Hängen" zäumt das Pferd von der falschen Seite auf.

Schlimmer als die Pädophilen selber sind die "Förderer der Pädophilie".
Die Partei der Grünen will davon jetzt praktisch nichts mehr wissen und feiert eine Homoparade nach der anderen...

Das orthodoxe Christentum hat den Zusammenhang zwischen Kindesmissbrauch und Homosexualität erkannt, Homosexuelle stehen deshalb in Russland unter "Generalverdacht"...
Richtig so! auch wenn es viele "Unschuldige" trifft, wer bei einer Bewegung feriwillig mitmarschiert (niemand ist gezwungen seine Neigungen auszuleben) die über jahrzehnte offen den Kindersex proklamierte, der soll sich jetzt nicht beschweren wo die Anführer Kreide fressen zwecks gesellschaftlicher Etablierung im Westen.

Wäre es Deutschland Ernst im Kampf um Homosexualität, wäre z.B. der Beruf des Erziehers unvereinbar mit einer homosexuellen Einstellung

tabasco
14.01.2017, 13:31
Wenn jemand deinen Sohn fickt
So wie man Dich mal? Oder wie meinst Du das? Kindesmissbrauch ist nämlich eine häufige Ursache bei der Entstehung der Borderline-Störung.


wirst du über meine Art der Krankheit anders denken.ich denke nicht über Deine Krankheit. Sollen dass diejenigen tun, denen Du mit Deiner unermüdlichen emotionalen Labilität eines medikamentös nicht eingestellten Borderliners Tag eins Tag aus aufn Senkel gehst.

cornjung
14.01.2017, 13:36
Genau. Um diese Störungen (nur z.T. heilbar), um die es sich handelt (eine Krankheit wäre behandelbar, heilbar) zu "verstehen" (Definition), müsste man ähnlich sein/veranlagt sein.
Ich war mal Kettenraucher, ich war ein Nikotin-Junkie und abhängig, zum Rauchen gezwungen , und damit nicht mehr wirklich frei.

Schlimmer als die Pädophilen selber sind die "Förderer der Pädophilie".
Und was habe ausgerechnet ich damit zu tun ?

Schopenhauer
14.01.2017, 15:33
Ich war mal Kettenraucher, ich war ein Nikotin-Junkie und abhängig, zum Rauchen gezwungen , und damit nicht mehr wirklich frei.

Und was habe ausgerechnet ich damit zu tun ?

Ja, bei einer Sucht ist das so.

Schopenhauer
14.01.2017, 15:43
Kinder sind und waren zu allen Zeiten gefährdet, deshalb müssen wir immer wachsam sein und verhindern, dass sich Kinderschänder ungesehen an unsere Kinder heranschleichen können.
Die Todesstrafe für Kinderschänder würde ich nicht fordern, denn dadurch könnte es in der Tat zu vermehrten schweren Verbrechen an Kindern kommen, weil der Täter hofft, dadurch seine Tat verschleiern zu können.


Es gibt keine „professionelle“ Hilfe, wenn ein Mann die Neigung hat, sich an Kindern zu befriedigen. Solche Neigungen können nicht therapiert werden. Diese Therapien haben in der Regel nur den einen Zweck, dass sie die Geldtaschen der Therapeuten füllen.
Das was hilft und die Kinder schützen kann, ist die Wachsamkeit der Gesellschaft und die konsequente Verfolgung der Täter. Nicht die Höhe oder Härte der Strafe ist abschreckend, sondern die Gewissheit, dass die Tat aufgeklärt wird und der Täter gefasst wird. Und diese Gewissheit wird den potenziellen Täter davon abhalten, seine Neigungen an Kindern auszuleben. Sicherlich wird es auch Subjekte geben, die sich nicht abschrecken lassen, aber die kann man dann in letzter Konsequenz für den Rest ihres Lebens einsperren.


Wieso Gewissheit? Bei einem Menschen, der in der Regel keinerlei SchuldBEWUSSTsein hat ?

tabasco
14.01.2017, 16:16
Ich bin mir nicht sicher, ob du Pädophiler und Kinderschänder versehentlich synonym verwendest, oder absichtlich. Oder ist es für dich potentiell das Gleiche?
Praktisch gesehen ist Pädophilie nichts strafbares. Kindesmissbrauch hingegen selbstverständlich schon. Denken ist nichts, Handeln ist alles. Wenn ein Pädophiler also nichts strafbares tut, wer wäre ich, ihn zu verurteilen?

Damit der Neigung möglichst nicht nachgegangen wird, kann sich ein Pädophiler selbstverständlich professionelle Hilfe holen. Wieso diskreditierst du einen kompletten Berufsstand? Der Anteil an schwarzen Schafen unter Therapeuten mag höher sein als bei anderen Berufsgruppen, jedoch halte ich Pauschalisierung - wie so oft - für zu kurz gedacht. Oder geht es nur um die professionelle Hilfe bezüglich Pädophilie? Auch hier meine Frage, wie du darauf kommst, die gäbe es nicht. Im übrigen bedeutet Therapie nicht zwingend langfristig Heilung. Alkoholismus wäre demzufolge auch nicht therapierbar, da nicht heilbar. Sämtliche zwingend tödlich verlaufenden Krankheiten wären es der Logik entsprechend nicht.

Kurzum: Ein Mensch mit entsprechenden Neigungen hat heutzutage die Möglichkeit sich entsprechende Hilfe zu besorgen, welche 1. dazu führt, dass die Neigungen nicht vollzogen werden (langfristig) und 2. dazu führt, dass nicht hunderttausende eingesperrt werden müssen (langfristig)


Ich bitte bei alldem immer folgendes zu berücksichtigen: Ein Pädophiler hat sich nicht dazu entschieden, pädophil zu sein. Keiner seiner Handlungen hat dies begünstigt. Es ist schlicht und ergreifend einfach so. Er ist demzufolge moralisch anders zu bewerten als ein Drogendealer, Vergewaltiger oder sonstiger Krimineller, welcher bewusste Entscheidungen getroffen hat. Jedenfalls sehe ich das so.
:gp:

Himmel sei Dank. Es kapiert hier doch noch einer ... :top:

tabasco
14.01.2017, 16:18
Genau. Um diese Störungen (nur z.T. heilbar), um die es sich handelt (eine Krankheit wäre behandelbar, heilbar) zu "verstehen" (Definition), müsste man ähnlich sein/veranlagt sein.(...)
:vogel:

Schopenhauer
14.01.2017, 16:28
:vogel:

Wie wäre es denn mal mit einem bisschen Textverständnis? Unter der Voraussetzung, daß du z.B. Sonsee's Beitrag verstehst. Und darüber hinaus natürlich den Zusammenhang, indem ich mich auf Frontferkels Beitrag bezog.

Im übrigen habe ich dich auf Ignore, wie du weißt. Grenzen sind wohl nicht so deins, wie ich sehe, aber ich habe heute mal eine Ausnahme gemacht.

tabasco
14.01.2017, 16:31
(...) aber ich habe heute mal eine Ausnahme gemacht.
Was für eine Ehre.

:-)

Schopenhauer
14.01.2017, 16:41
Was für eine Ehre.

:-)

Naja, wenn es hier andauernd bimmelt und das auch noch in Rot, ist das bei mir die reinste Light Show. Ich habe doch meine Sonnenbrille im Flur liegen...:haha:

Menetekel
14.01.2017, 16:53
Lies einfach nochmal!

Lesen und dabei denken ist sehr anstrengend. Brocken um sich schmeissen ist leichter.

Zirrus
14.01.2017, 21:32
Ich bin mir nicht sicher, ob du Pädophiler und Kinderschänder versehentlich synonym verwendest, oder absichtlich. Oder ist es für dich potentiell das Gleiche?
Praktisch gesehen ist Pädophilie nichts strafbares. Kindesmissbrauch hingegen selbstverständlich schon. Denken ist nichts, Handeln ist alles. Wenn ein Pädophiler also nichts strafbares tut, wer wäre ich, ihn zu verurteilen?

Damit der Neigung möglichst nicht nachgegangen wird, kann sich ein Pädophiler selbstverständlich professionelle Hilfe holen. Wieso diskreditierst du einen kompletten Berufsstand? Der Anteil an schwarzen Schafen unter Therapeuten mag höher sein als bei anderen Berufsgruppen, jedoch halte ich Pauschalisierung - wie so oft - für zu kurz gedacht. Oder geht es nur um die professionelle Hilfe bezüglich Pädophilie? Auch hier meine Frage, wie du darauf kommst, die gäbe es nicht. Im übrigen bedeutet Therapie nicht zwingend langfristig Heilung. Alkoholismus wäre demzufolge auch nicht therapierbar, da nicht heilbar. Sämtliche zwingend tödlich verlaufenden Krankheiten wären es der Logik entsprechend nicht.

Kurzum: Ein Mensch mit entsprechenden Neigungen hat heutzutage die Möglichkeit sich entsprechende Hilfe zu besorgen, welche 1. dazu führt, dass die Neigungen nicht vollzogen werden (langfristig) und 2. dazu führt, dass nicht hunderttausende eingesperrt werden müssen (langfristig)


Ich bitte bei alldem immer folgendes zu berücksichtigen: Ein Pädophiler hat sich nicht dazu entschieden, pädophil zu sein. Keiner seiner Handlungen hat dies begünstigt. Es ist schlicht und ergreifend einfach so. Er ist demzufolge moralisch anders zu bewerten als ein Drogendealer, Vergewaltiger oder sonstiger Krimineller, welcher bewusste Entscheidungen getroffen hat. Jedenfalls sehe ich das so.

Eine Person, die sich sexuell an einem Kind erregt, ist eine potenzielle Gefahr für jedes Kind, weil irgendwann diese Person es versuchen wird, ihre Perversionen in die Tat umzusetzen. Das ist empirisch nachgewiesen.
Das Perverse immer wieder versuchen, ihre Schweinereien durch „gefällige“ Namen zu tarnen, ist auch keine neue Erkenntnis. Der Begriff „Dirne“ ist ein Beispiel dafür. Dirne hieß in der ursprünglich Form Dirn oder Deern und bezeichnet ein junges Mädchen. Nur im Laufe der Zeit wurde dieser gefällige Name dazu missbraucht, um etwas Schändliches zu verbergen, nämlich den Gang zur Nutte. Bei den perversen Kinderfickern ist es auch nicht anders, die versuchen den historischen Begriff aus der Antike zu missbrauchen, um damit ihre kriminellen Schweinereien zu tarnen, aber man sollte sich durch Wortspiele nicht täuschen lassen.


Therapien sind sinnlos und kosten der Allgemeinheit nur Geld, das man sich ersparen kann, wenn man diese Typen einfach wegsperrt. Ein Beispiel: Hochgradig kriminelle Jugendliche kosten der Allgemeinheit pro Monat ganz locker 6000 Euro für ihre Betreuung. Wenn wir solche Jugendlichen in ein geschlossenes Heim einweisen, kosten die uns nur noch 1000 Euro pro Monat. Die restlichen 5000 Euro teilen wir auf fünf Familien auf, die mindestens jeweils zwei Kinder haben, um dafür zu sorgen, dass die jeweiligen Eltern ein weiteres Kind in die Welt setzen. Das Fazit, wir schreiben einen unverbesserlichen Jugendlichen ab und erhalten dafür 5 Kinder, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kriminell werden.
Du siehst, ich denke rational und erreiche langfristig garantiert mehr, als diejenigen, die den ganzen neurotischen Schrott in diesem Land therapieren wollen und dabei so ganz nebenbei dieses Land zu Grunde richten.


Es ist nicht immer gut und richtig, wenn man versucht, für alles und jenes Verständnis zu haben, manchmal muss man auch bereit sein Minderheiten zu zerbrechen, um das Wohl der großen Gemeinschaft nicht zu gefährden. Nur eine stabile Masse kann eine Gesellschaft wirklich zusammenhalten. Minderheiten können das nicht, sie sind wie ein Virus, der die Gemeinschaft langfristig zerstört. Die BRD ist ein lebendes Beispiel dafür, wie diese destruktiven Elemente ein Volk kaputt machen können.

pixelschubser
14.01.2017, 22:22
So wie man Dich mal? Oder wie meinst Du das? Kindesmissbrauch ist nämlich eine häufige Ursache bei der Entstehung der Borderline-Störung.

ich denke nicht über Deine Krankheit. Sollen dass diejenigen tun, denen Du mit Deiner unermüdlichen emotionalen Labilität eines medikamentös nicht eingestellten Borderliners Tag eins Tag aus aufn Senkel gehst.

Du klingst ein wenig nach Euthanasie. Ist es das, was Du willst?

Rikimer
14.01.2017, 22:40
Wo ist denn der grosse Unterschied zwischen dir und einem Pädo?! Du bist psychisch krank, pädophile auch. WO ist der Unterschied? Bist du besser, coller, sauberer krank?

Warum ist er deiner ominösen Meinung nach psychisch krank? Nur weil er keine Sympathie, keine positive Empathie, kein Verständnis für psychisch Kranke, wie Kinderschänder aufbringen will? Welche die Seelen und Körper von unschuldigen Kinder zerstören, sie benutzen und nicht selten dann auf dem Müll werfen, missbraucht, verbraucht, ermordet?

Und Menschen, welche solche Kranke nicht tolerieren wollen, bezeichnest du als psychisch gestört?

Wo sind denn deine Prioritäten, Gestörte?

tabasco
14.01.2017, 23:13
Warum ist er deiner ominösen Meinung nach psychisch krank? Nur weil er keine Sympathie, keine positive Empathie, kein Verständnis für psychisch Kranke, wie Kinderschänder aufbringen will? Welche die Seelen und Körper von unschuldigen Kinder zerstören, sie benutzen und nicht selten dann auf dem Müll werfen, missbraucht, verbraucht, ermordet?

Und Menschen, welche solche Kranke nicht tolerieren wollen, bezeichnest du als psychisch gestört?

Wo sind denn deine Prioritäten, Gestörte?Dass Pixel ein Borderliner ist, hat er selbst hier bekannt gegeben. Krieg dich wieder ein, Gestörter.

Bergischer Löwe
14.01.2017, 23:27
Wer sich an Wehrlosen wie Kindern vergreift, genösse in meiner Gesellschaft keine Empathie sondern Lobotomie.

Zirrus
15.01.2017, 11:29
Wieso Gewissheit? Bei einem Menschen, der in der Regel keinerlei SchuldBEWUSSTsein hat ?

Nur vollkommen Schwachsinnige haben kein Schuldbewusstsein, Personen, die sich an Kinder heranmachen, um diese für ihre sexuellen Neigungen zu missbrauchen, haben durchaus ein Schuldbewusstsein. Der Versuch das ständig zu leugnen, zielt darauf ab, die Schuldfähigkeit dieser Subjekte vor Gericht einzuschränken und diese Täter zu guter Letzt auch noch als Opfer ihrer persönlichen Entwicklung und Umwelt hinzustellen.
Eine vernünftige Gesellschaft kann nicht auf jede Minderheit Rücksicht nehmen und sie kann kein maßgeschneidertes Recht für alle Bürger im Staat garantieren, weil dadurch das Rechtssystem exponentiell zunehmen würde und so ganz nebenbei den Staat selbst zerstören täte. Bereits heutzutage haben wir eine Verrechtlichung der Gesellschaft, die so allmählich die Demokratie und Freiheit der Bürger in ihrer Substanz bedroht und sich außerhalb der Legalität stellt.
Ein Staat und eine Gesellschaft muss sich mit der Lösung von den groben Aufgaben begnügen und zufrieden geben, damit das Gemeinwesen richtig funktionieren kann. Nur so kann sich eine Gesellschaft wirklich behaupten und ihre Existenz garantieren.

tabasco
15.01.2017, 12:09
Du klingst ein wenig nach Euthanasie. He?



Ist es das, was Du willst?Ich will Klarheit bei der Sache :-)


Nur vollkommen Schwachsinnige haben kein Schuldbewusstsein, (...)Psychopathen haben auch keins und das auch ohne intelligenzgemindert zu sein.

Schopenhauer
15.01.2017, 12:11
Nur vollkommen Schwachsinnige haben kein Schuldbewusstsein, Personen, die sich an Kinder heranmachen, um diese für ihre sexuellen Neigungen zu missbrauchen, haben durchaus ein Schuldbewusstsein. Der Versuch das ständig zu leugnen, zielt darauf ab, die Schuldfähigkeit dieser Subjekte vor Gericht einzuschränken und diese Täter zu guter Letzt auch noch als Opfer ihrer persönlichen Entwicklung und Umwelt hinzustellen.
Eine vernünftige Gesellschaft kann nicht auf jede Minderheit Rücksicht nehmen und sie kann kein maßgeschneidertes Recht für alle Bürger im Staat garantieren, weil dadurch das Rechtssystem exponentiell zunehmen würde und so ganz nebenbei den Staat selbst zerstören täte. Bereits heutzutage haben wir eine Verrechtlichung der Gesellschaft, die so allmählich die Demokratie und Freiheit der Bürger in ihrer Substanz bedroht und sich außerhalb der Legalität stellt.
Ein Staat und eine Gesellschaft muss sich mit der Lösung von den groben Aufgaben begnügen und zufrieden geben, damit das Gemeinwesen richtig funktionieren kann. Nur so kann sich eine Gesellschaft wirklich behaupten und ihre Existenz garantieren.

Rot markiert:
Ich weiß, was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest, dennoch setzt ein wirkliches Schuldbewusstsein "Gewissen" bzw. Bewusstsein bzw. deren Entwicklung (siehe Definitionen) voraus.

Grün markiert:
Das stimmt. Eine gesunde Gesellschaft macht das auch nicht bzw. würde es m.E. nach auch nicht machen. (Schwierig wird die Definition: Gesund)

Sonsee
15.01.2017, 12:46
Wo ist denn der grosse Unterschied zwischen dir und einem Pädo?! Du bist psychisch krank, pädophile auch. WO ist der Unterschied? Bist du besser, coller, sauberer krank?
Der große Unterschied ist, dass er keine Gefahr für Kinder darstellt! Pädophile sind auch nicht automatisch psychisch krank, erst wenn sie unter dieser Neigung leiden, oder sie nicht mehr im Griff haben und sich an Kindern vergehen, spricht man von psychisch krank.

tabasco
15.01.2017, 12:53
Der große Unterschied ist, dass er keine Gefahr für Kinder darstellt!Dann lese mal was zum Thema "Borderliner-Eltern". Als Einstieg kann ich Dir den Wälzer hier (https://www.amazon.de/Borderline-M%C3%BCtter-ihre-Kinder-Bew%C3%A4ltigung-psychosozial/dp/3898062562/ref=pd_sim_14_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=RDF0PZ2YD8F50105DK9Y)empfehlen. Geht zwar um Mütter, kann man auf Väter auch anwenden, unter Berücksichtigung der tatsache dass Borderliner-Frauen tendenziell autoagressiv sind und die Borderline-Männer fremdagressiv. Psychische Gewalt, körperliche Gewalt, Vernachlässigung - all das gehört zum Repertoire der unterapierten oder nicht eingestellten Borderline-Eltern. Und wo steht geschrieben, dass Borderliner nicht pädophil sein können?


Pädophile sind auch nicht automatisch psychisch krank, erst wenn sie unter dieser Neigung leiden, oder sie nicht mehr im Griff haben und sich an Kindern vergehen, spricht man von psychisch krank.Klar, diejenigen, die die Pädophilie genießen, sind nicht krank ... nur die, die darunter leiden. Aha.

Schopenhauer
16.01.2017, 05:47
Der große Unterschied ist, dass er keine Gefahr für Kinder darstellt! Pädophile sind auch nicht automatisch psychisch krank, erst wenn sie unter dieser Neigung leiden, oder sie nicht mehr im Griff haben und sich an Kindern vergehen, spricht man von psychisch krank.

:gp:Genau. Darauf kommt es an!

Murmillo
16.01.2017, 06:45
...
Obiger Screenshot jedenfalls ist aus einem Artikel von VICE. Dort wird die Vergewaltigung einer Viertklässlerin als Aufhänger benutzt, Pädophilen mit Empathie zu begegnen, damit sie nicht in den Untergrund gehen sondern Hilfsangebote annehmen würden.
http://www.dailystormer.com/vice-publishes-article-portraying-child-molesters-as-victims-of-intolerance/
...

Warte nur mal ab! Irgendwann wandelt sich dann das Wort " Empathie" ganz langsam und kaum bemerkt in " Sympathie" !

Schopenhauer
16.01.2017, 06:54
Warte nur mal ab! Irgendwann wandelt sich dann das Wort " Empathie" ganz langsam und kaum bemerkt in " Sympathie" !

Naja, es wird ja jetzt schon alles durcheinander geschmissen (Projekt Fris(s)bee Scheibe). Das macht den Kohl auch nicht mehr fett. :D

Rikimer
17.01.2017, 05:40
http://i.imgur.com/oL1yMx8.png

Wie von uns rechtspopulistischen Verschwörungstheoretikern und christlichen Fundamentalisten schon immer vorhergesagt, unternehmen Lügenpresse und Co. immer öfter den Versuch, die Pädophilie zu normalisieren.

In den 60er und 70er Jahren galt Pädophile als legitimer Teil der Homosexuellenbewegung (siehe etwa den Skandal um die Grünen und die "NAMBA", the "North American Man/Boy Love Association"), bevor sie in den 80er Jahren einige Niederlagen einstecken mussten (Ronald Reagan zB) und sich deshalb bürgerlicher gaben.

Von dieser dezenten, sanften Gegenbewegung in den 80er Jahren haben sie sich mittlerweile erholt und sind so pervers wie nie zuvor. Ihr Ziel besteht darin, männliche "Heterosexualität" zu kriminalisieren und zu pathologisieren, während alle anderen Perversionen gefördert und gefeiert werden. Man sieht das zB daran, dass die Förderung der "queeren" Pädophilie gleichzeitig einhergeht mit der Dämonisierung von normalen Vätern, die ja schon scheel angeguckt werden können, wenn sie mit ihrer Tochter zum Spielplatz gehen. Auch werden normale Altersunterschiede (wie zB zwischen Donald Trump und seinen Ex-Frauen) problematisiert ("Sexismus! Patriarchat!"), während die Pädophilie, die man irgendwie an diesen queeren Buchstabensalat der LGBTBBQ+ hängen will, gefeiert wird.

Obiger Screenshot jedenfalls ist aus einem Artikel von VICE. Dort wird die Vergewaltigung einer Viertklässlerin als Aufhänger benutzt, Pädophilen mit Empathie zu begegnen, damit sie nicht in den Untergrund gehen sondern Hilfsangebote annehmen würden.
http://www.dailystormer.com/vice-publishes-article-portraying-child-molesters-as-victims-of-intolerance/

Letztes Jahre brachte SALON den Stein wieder ins Rollen, als es einem Pädophilen viel Platz gab, über seine Veranlagung zu reden unter dem Titel "Ich bin Pädophil aber kein Monster" --- und nachdem die Lügenpresse Kritik erfahren musste, legte der Pädo nach mit einer Apologie unter dem Titel "Ich bin Pädophil - ihr seit die Monster: Meine Woche in der ekelhaften rechten Hassmaschinerie"

Erwartungsgemäß werden Kritikern die üblichen Vokabeln um die Ohren geworfen, erwartungsgemäß kommt es zu noch mehr von dieser beschissenen kulturmarxistischen Psychologenkacke, die letztlich nur Kindergartenlogik ist und darauf hinausläuft zu behaupten, dass die KRITIKER irgendwie sexuell gestört seien. Das ist der Kerngedanke der kulturmarxistischen Psychoanalyse: der Perverse ist gesund und der Kritiker ist der tatsächlich Gestörte oder der Projiziierende oder sonstwas.

http://i.imgur.com/XuwUkiD.png

Ja, die Perversen, Kinderschaender und Kranken sind auf dem Vormarsch. Im Endkampf fuer die Unwerte der geistig-moralisch abgewrackten 68er.


https://www.youtube.com/watch?v=vJZWNkJrKJc
How the Left pushes pedophilia

Was lernen wir aus dem Video? Fuer Kanada das im Bildungsministerium Perverse und Kinderschaender ein wenig zuviel zu sagen hatten:

https://www.henrymakow.com/2015/09/the-first-child-kathleen-wynne.html

Abartige Sexualerziehung, das Programm geschrieben von einem spaeter gerichtlich verurteilten Kinderschinder aus dem Bildungsministerium:

http://www.therebel.media/wynne_calls_meeting_with_parents_over_sex_ed_progr am_great_idea_but_spokesperson_s_clarification_bac ktracks

Und hier etliche Beispiele wie die Medien immer und immer, beharrlich und geduldig den Versuch starten die Kinderschaendung an den Mann zu bringen, es zu verharmlosen und zu normalisieren:

CBC aus Kanada mit Milliarden von Dollars vom Staat am Leben gehalten: FOUR MISCONCEPTIONS ABOUT PEDOPHILES (http://www.cbc.ca/firsthand/m/features/four-misconceptions-about-pedophiles)

Mom Horrified After Finding Symbol Linked To Pedophilia On Child’s Toy

New York Times: Pedophilia: A Disorder, not a Crime (https://www.nytimes.com/2014/10/06/opinion/pedophilia-a-disorder-not-a-crime.html?_r=1)

The Sun: 'I'M NOT A MONSTER' One-armed ‘virtuous paedophile’ reveals he is ‘not ashamed’ of being sexually attracted to children as young as THREE - Todd Nickerson, from Tennessee, is on a mission to revolutionise society’s understanding of underage attraction
(https://www.thesun.co.uk/living/2204177/virtuous-paedophile-is-not-ashamed-of-being-sexually-attracted-to-children-as-young-as-three-because-he-doesnt-act-on-his-desires/)

Daily Mail: 'I'm a normal guy. I just fancy six-year-olds: 'Virtuous' paedophile who is aroused by girls aged under 13 but 'doesn’t act on his impulses' reveals why his British wife has stood by him (http://www.dailymail.co.uk/news/article-4095294/I-m-normal-guy-just-fancy-six-year-old-girls-Virtuous-paedophile-aroused-girls-aged-13-doesn-t-act-impulses-reveals-British-wife-stood-him.html)

Elite Daily: Married Teacher Admits He’s A Pedophile In Bizarre ‘Coming Out’ Video (http://elitedaily.com/news/married-teacher-admits-hes-pedophile-bizarre-coming-video/1744182/)

Salon’s Todd Nickerson on Pedophilia: ‘I’m Not a Monster’ (http://www.breitbart.com/big-journalism/2016/05/18/salons-todd-nickerson-on-pedophilia-im-not-a-monster/)


https://www.youtube.com/watch?v=k-Fx6P7d21o
Inside The Life Of A 'Virtuous' Paedophile

Vor allem SALON ist es daran gelegen den Menschen Empathie, Sympathie fuer Kinderschaender naeher zu bringen:

Meet pedophiles who mean well - The men behind VirtuousPedophiles.com are attracted to children but devoted to denying their desires (http://www.salon.com/2012/07/01/meet_pedophiles_who_mean_well/)

Salon Pushes Pedophile Sympathy...Again - "I'm a pedophile, not a monster" (http://www.truthrevolt.org/news/salon-pushes-pedophile-sympathyagain)


Salon’s Virtuous Pedophile Calls Me a Monster Full of Right-Wing Rage (http://www.breitbart.com/big-journalism/2015/10/01/salons-virtuous-pedophile-calls-monster-full-right-wing-rage/)

Salon Pushes Sympathy Towards Pedophiles… Again (http://culturalmarxism.net/salon-pushes-sympathy-towards-pedophiles-again/)


https://www.youtube.com/watch?v=nCUjZzuMQq8
The Mainstreaming of Pedophilia

Charlotte Observer: Young Girls Must Overcome the “Discomfort” of Seeing Naked Male Genitalia in Locker Room (http://www.thegatewaypundit.com/2016/05/charlotte-observer-young-girls-must-overcome-discomfort-seeing-naked-male-genitalia-locker-room/)


5 Things I Learned From Being Addicted to Child Porn (http://www.cracked.com/personal-experiences-2433-i-cant-stop-living-with-addiction-to-child-porn.html)

5 Things I Learned Infiltrating Deep Web Child Molesters (http://www.cracked.com/personal-experiences-1760-5-things-i-learned-infiltrating-deep-web-child-molesters.html)

5 Ways We Misunderstand Pedophilia (That Makes it Worse (http://www.cracked.com/personal-experiences-1658-5-ways-were-making-pedophilia-worse.html)

Paedophilia: bringing dark desires to light - The Jimmy Savile scandal caused public revulsion, but experts disagree about what causes paedophilia - and even how much harm it causes (https://www.theguardian.com/society/2013/jan/03/paedophilia-bringing-dark-desires-light)

http://www.ilovechildren.net/pedophilia-in-the-media.html

Schopenhauer
17.01.2017, 07:20
Ja, die Perversen, Kinderschaender und Kranken sind auf dem Vormarsch. Im Endkampf fuer die Unwerte der geistig-moralisch abgewrackten 68er.


https://www.youtube.com/watch?v=vJZWNkJrKJc
How the Left pushes pedophilia

Was lernen wir aus dem Video? Fuer Kanada das im Bildungsministerium Perverse und Kinderschaender ein wenig zuviel zu sagen hatten:

https://www.henrymakow.com/2015/09/the-first-child-kathleen-wynne.html

Abartige Sexualerziehung, das Programm geschrieben von einem spaeter gerichtlich verurteilten Kinderschinder aus dem Bildungsministerium:

http://www.therebel.media/wynne_calls_meeting_with_parents_over_sex_ed_progr am_great_idea_but_spokesperson_s_clarification_bac ktracks

Und hier etliche Beispiele wie die Medien immer und immer, beharrlich und geduldig den Versuch starten die Kinderschaendung an den Mann zu bringen, es zu verharmlosen und zu normalisieren:

CBC aus Kanada mit Milliarden von Dollars vom Staat am Leben gehalten: FOUR MISCONCEPTIONS ABOUT PEDOPHILES (http://www.cbc.ca/firsthand/m/features/four-misconceptions-about-pedophiles)

Mom Horrified After Finding Symbol Linked To Pedophilia On Child’s Toy (http://Mom Horrified After Finding Symbol Linked To Pedophilia On Child’s Toy)

New York Times: Pedophilia: A Disorder, not a Crime (https://www.nytimes.com/2014/10/06/opinion/pedophilia-a-disorder-not-a-crime.html?_r=1)

The Sun: 'I'M NOT A MONSTER' One-armed ‘virtuous paedophile’ reveals he is ‘not ashamed’ of being sexually attracted to children as young as THREE - Todd Nickerson, from Tennessee, is on a mission to revolutionise society’s understanding of underage attraction
(https://www.thesun.co.uk/living/2204177/virtuous-paedophile-is-not-ashamed-of-being-sexually-attracted-to-children-as-young-as-three-because-he-doesnt-act-on-his-desires/)

Daily Mail: 'I'm a normal guy. I just fancy six-year-olds: 'Virtuous' paedophile who is aroused by girls aged under 13 but 'doesn’t act on his impulses' reveals why his British wife has stood by him (http://www.dailymail.co.uk/news/article-4095294/I-m-normal-guy-just-fancy-six-year-old-girls-Virtuous-paedophile-aroused-girls-aged-13-doesn-t-act-impulses-reveals-British-wife-stood-him.html)

Elite Daily: Married Teacher Admits He’s A Pedophile In Bizarre ‘Coming Out’ Video (http://elitedaily.com/news/married-teacher-admits-hes-pedophile-bizarre-coming-video/1744182/)

Salon’s Todd Nickerson on Pedophilia: ‘I’m Not a Monster’ (http://www.breitbart.com/big-journalism/2016/05/18/salons-todd-nickerson-on-pedophilia-im-not-a-monster/)


https://www.youtube.com/watch?v=k-Fx6P7d21o
Inside The Life Of A 'Virtuous' Paedophile

Vor allem SALON ist es daran gelegen den Menschen Empathie, Sympathie fuer Kinderschaender naeher zu bringen:

Meet pedophiles who mean well - The men behind VirtuousPedophiles.com are attracted to children but devoted to denying their desires (http://www.salon.com/2012/07/01/meet_pedophiles_who_mean_well/)

Salon Pushes Pedophile Sympathy...Again - "I'm a pedophile, not a monster" (http://www.truthrevolt.org/news/salon-pushes-pedophile-sympathyagain)


Salon’s Virtuous Pedophile Calls Me a Monster Full of Right-Wing Rage (http://www.breitbart.com/big-journalism/2015/10/01/salons-virtuous-pedophile-calls-monster-full-right-wing-rage/)

Salon Pushes Sympathy Towards Pedophiles… Again (http://culturalmarxism.net/salon-pushes-sympathy-towards-pedophiles-again/)


https://www.youtube.com/watch?v=nCUjZzuMQq8
The Mainstreaming of Pedophilia

Charlotte Observer: Young Girls Must Overcome the “Discomfort” of Seeing Naked Male Genitalia in Locker Room (http://www.thegatewaypundit.com/2016/05/charlotte-observer-young-girls-must-overcome-discomfort-seeing-naked-male-genitalia-locker-room/)


5 Things I Learned From Being Addicted to Child Porn (http://www.cracked.com/personal-experiences-2433-i-cant-stop-living-with-addiction-to-child-porn.html)

5 Things I Learned Infiltrating Deep Web Child Molesters (http://www.cracked.com/personal-experiences-1760-5-things-i-learned-infiltrating-deep-web-child-molesters.html)

5 Ways We Misunderstand Pedophilia (That Makes it Worse (http://www.cracked.com/personal-experiences-1658-5-ways-were-making-pedophilia-worse.html)

Paedophilia: bringing dark desires to light - The Jimmy Savile scandal caused public revulsion, but experts disagree about what causes paedophilia - and even how much harm it causes (https://www.theguardian.com/society/2013/jan/03/paedophilia-bringing-dark-desires-light)

http://www.ilovechildren.net/pedophilia-in-the-media.html

Das ist die Umwertung der Werte. Vergl. dazu Friedrich Nietzsche.

Grüner geht es nicht, Rikimer.

Leberecht
17.01.2017, 09:08
Das Fazit, wir schreiben einen unverbesserlichen Jugendlichen ab und erhalten dafür 5 Kinder, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kriminell werden.
Du favorisierst den klassischen Fall der Teufelaustreibung mittels Belzebub. Die Erde kippt aufgrund Übervölkerung und Du plädierst für mehr Nachkommen.

Rikimer
17.01.2017, 14:07
Du favorisierst den klassischen Fall der Teufelaustreibung mittels Belzebub. Die Erde kippt aufgrund Übervölkerung und Du plädierst für mehr Nachkommen.

Das ist Unsinn. Du plapperst du nur die Elitenpropaganda vom Club of Rome und aehnlichem nach.

Tatsaechlich aber wird der Muell und Abschaum der Welt zum Kinderkriegen ermuntert durch das derzeitig herrschende System, waehrend Mittelstand, Intelligente Menschen dazu genoetigt und heruntergezogen, doch bitte schoen keine Kinder in die Welt zu setzen, weil die Welt ach so schlecht und boese ist wegen des Menschen. :schnief:

Zirrus
17.01.2017, 20:18
Du favorisierst den klassischen Fall der Teufelaustreibung mittels Belzebub. Die Erde kippt aufgrund Übervölkerung und Du plädierst für mehr Nachkommen.

Ja, für unsere Nachkommen, nicht für die anderen! :victory:

Löwe
17.01.2017, 20:40
"Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen" Jawoll, hoch leben die "Grünen" und Cohn Bendit.

Don_Stefano
18.01.2017, 04:52
Für mich gehören Pädophile beseitigt wie stinkender Müll. Ein für allemal beseitigt.

Sathington Willoughby
18.01.2017, 07:36
http://i.imgur.com/oL1yMx8.png

Wie von uns rechtspopulistischen Verschwörungstheoretikern und christlichen Fundamentalisten schon immer vorhergesagt, unternehmen Lügenpresse und Co. immer öfter den Versuch, die Pädophilie zu normalisieren.

In den 60er und 70er Jahren galt Pädophile als legitimer Teil der Homosexuellenbewegung (siehe etwa den Skandal um die Grünen und die "NAMBA", the "North American Man/Boy Love Association"), bevor sie in den 80er Jahren einige Niederlagen einstecken mussten (Ronald Reagan zB) und sich deshalb bürgerlicher gaben.

Von dieser dezenten, sanften Gegenbewegung in den 80er Jahren haben sie sich mittlerweile erholt und sind so pervers wie nie zuvor. Ihr Ziel besteht darin, männliche "Heterosexualität" zu kriminalisieren und zu pathologisieren, während alle anderen Perversionen gefördert und gefeiert werden. Man sieht das zB daran, dass die Förderung der "queeren" Pädophilie gleichzeitig einhergeht mit der Dämonisierung von normalen Vätern, die ja schon scheel angeguckt werden können, wenn sie mit ihrer Tochter zum Spielplatz gehen. Auch werden normale Altersunterschiede (wie zB zwischen Donald Trump und seinen Ex-Frauen) problematisiert ("Sexismus! Patriarchat!"), während die Pädophilie, die man irgendwie an diesen queeren Buchstabensalat der LGBTBBQ+ hängen will, gefeiert wird.

Obiger Screenshot jedenfalls ist aus einem Artikel von VICE. Dort wird die Vergewaltigung einer Viertklässlerin als Aufhänger benutzt, Pädophilen mit Empathie zu begegnen, damit sie nicht in den Untergrund gehen sondern Hilfsangebote annehmen würden.
http://www.dailystormer.com/vice-publishes-article-portraying-child-molesters-as-victims-of-intolerance/

Letztes Jahre brachte SALON den Stein wieder ins Rollen, als es einem Pädophilen viel Platz gab, über seine Veranlagung zu reden unter dem Titel "Ich bin Pädophil aber kein Monster" --- und nachdem die Lügenpresse Kritik erfahren musste, legte der Pädo nach mit einer Apologie unter dem Titel "Ich bin Pädophil - ihr seit die Monster: Meine Woche in der ekelhaften rechten Hassmaschinerie"

Erwartungsgemäß werden Kritikern die üblichen Vokabeln um die Ohren geworfen, erwartungsgemäß kommt es zu noch mehr von dieser beschissenen kulturmarxistischen Psychologenkacke, die letztlich nur Kindergartenlogik ist und darauf hinausläuft zu behaupten, dass die KRITIKER irgendwie sexuell gestört seien. Das ist der Kerngedanke der kulturmarxistischen Psychoanalyse: der Perverse ist gesund und der Kritiker ist der tatsächlich Gestörte oder der Projiziierende oder sonstwas.

http://i.imgur.com/XuwUkiD.png
Achtung, mittlerweile muss man bei solchen Meldungen sehr vorsichtig sein.
Sie werden oft von Linken eingestellt, damit sie von Rechten verbreitet wird und man dann ein paar Tage später sagen kann "Ätsch, ihr seid auf eine Fake-News reingefallen".
Hier soll das Vertrauen in die Medien torpediert werden, damit echte Mildungen von Gruppenvergewaltigungen, schweren Straftaten und geistigen Verfohlungen der Eliten nicht mehr ernst genommen und verbreitet werden.

Ansonsten: Pädophile sind krank, sie gehören wie Menschen behandelt. Die Opfer, die Kinder sind aber ebenso Menschen.
Einzige Schlussfolgerung: Sperrt die Pädos für den Rest ihres Lebens weg, aber human.

Sathington Willoughby
18.01.2017, 07:37
Du favorisierst den klassischen Fall der Teufelaustreibung mittels Belzebub. Die Erde kippt aufgrund Übervölkerung und Du plädierst für mehr Nachkommen.

Mehr Nachkommen von zivilisierten Menschen, weniger von Negern und Muslimen. Dann passts.

Azaloth
18.01.2017, 11:19
Hast du auch Empathie für Pychopathen? Die können auch nichts dafür. Für Pädophile muss es immer Sicherheitsverwahrung geben, auch für nicht straffällig gewordene. Das nennt sich Opferschutz.

Wenn Sie nicht straffällig geworden sind, warum dann einsperren?

Rikimer
18.01.2017, 11:44
Wenn Sie nicht straffällig geworden sind, warum dann einsperren?

Warum warten bis eine Kinderseele zerstört worden ist?

Azaloth
18.01.2017, 14:32
Warum warten bis eine Kinderseele zerstört worden ist?

Da könnte Man aber gleich JEDEN einsperren, bei dem auch nur VERDACHT besteht, Er/Sie KÖNNTE eine Straftat begehen. Gott sei Dank ist Unser Rechtssystem um Einiges vernünftiger und sachlicher aufgebaut.

Königstiger87
18.01.2017, 16:05
Wenn Sie nicht straffällig geworden sind, warum dann einsperren?

Weil die Chance, dass ein Pädophiler kriminell wird, sehr hoch ist und der Schaden dem er einem Kind zugefügt kann so groß ist, dass das Freiheitsrecht des Pädophilen dagegenüber unverhältnismäßig ist. Wer als Pädophiler Kindern wirklich keinen Schaden zufügen möchte, der lässt sich freiwillig Einweisen. Die anderen müssen gezwungen werden.

Skaramanga
18.01.2017, 16:16
Ich bin ein verkappter Massenmörder. Bitte etwas mehr Empathie!

LOL
18.01.2017, 16:20
Ich bin ein verkappter Massenmörder. Bitte etwas mehr Empathie!No prob. Hier im Laden haste ja auch nicht so wenige welche eine tiefe Empathie für die Freaks Hitler und Stalin haben...

Chandra
18.01.2017, 16:23
Da könnte Man aber gleich JEDEN einsperren, bei dem auch nur VERDACHT besteht, Er/Sie KÖNNTE eine Straftat begehen. Gott sei Dank ist Unser Rechtssystem um Einiges vernünftiger und sachlicher aufgebaut.

Unser Rechtssystem ist einer der größten Bruchläden geworden.
Und was das Pädogesocks betrifft gehören die in Behandlung und von der Menschheit fernzuhalten .

Chandra
18.01.2017, 16:26
Für mich gehören Pädophile beseitigt wie stinkender Müll. Ein für allemal beseitigt.

Richtig :dg:und wer für sie spricht und auch noch verteitigt ist mit großer Vorsicht zu genießen.

Don_Stefano
18.01.2017, 18:17
Unser Rechtssystem ist einer der größten Bruchläden geworden.
Und was das Pädogesocks betrifft gehören die in Behandlung und von der Menschheit fernzuhalten .

Nein, Behandlung ist sinnlos und teuer. Pädophile gehören eliminiert.

Azaloth
18.01.2017, 18:20
Nein, Behandlung ist sinnlos und teuer. Pädophile gehören eliminiert.

Bist ganz schön widerwärtig, was?

Azaloth
18.01.2017, 18:25
Weil die Chance, dass ein Pädophiler kriminell wird, sehr hoch ist und der Schaden dem er einem Kind zugefügt kann so groß ist, dass das Freiheitsrecht des Pädophilen dagegenüber unverhältnismäßig ist. Wer als Pädophiler Kindern wirklich keinen Schaden zufügen möchte, der lässt sich freiwillig Einweisen. Die anderen müssen gezwungen werden.

"Freiwillige Einweisung", so ein Schwachsinn. So lange Menschen mit einer pädophilen Neigung sich unter Kontrolle haben, Was bei den Allermeisten der Fall ist, braucht es keine "Einweisung".

Azaloth
18.01.2017, 18:31
Unser Rechtssystem ist einer der größten Bruchläden geworden.
Und was das Pädogesocks betrifft gehören die in Behandlung und von der Menschheit fernzuhalten .

So lange Pädophile sich kontrollieren können, ist Alles OK und Sie brauchen nicht unter gesonderte Beobachtung gestellt zu werden.

Gurkenglas
18.01.2017, 18:34
So lange Pädophile sich kontrollieren können, ist Alles OK und Sie brauchen nicht unter gesonderte Beobachtung gestellt zu werden.

Hmm, diese hysterische Stellungnahme für Phädokriminelle ist schon äußerst verdächtig... Schlimmer ist allerdings, dass mich bei dir überhaupt nichts mehr verwundert.

Don_Stefano
18.01.2017, 19:12
Bist ganz schön widerwärtig, was?

Und DU? Ein pädophiles Dreckschwein?

Azaloth
18.01.2017, 19:35
Und DU? Ein pädophiles Dreckschwein?

Ich bin nicht pädophil. Und im Gegensatz zu Dir wünsche ich auch keiner Menschengruppe die Eliminierung.

Azaloth
18.01.2017, 19:37
Hmm, diese hysterische Stellungnahme für Phädokriminelle ist schon äußerst verdächtig... Schlimmer ist allerdings, dass mich bei dir überhaupt nichts mehr verwundert.

Wieso hysterisch? Ich bin lediglich rational und betrachte Alles objektiv.

irgendeiner
18.01.2017, 19:43
So lange Pädophile sich kontrollieren können, ist Alles OK und Sie brauchen nicht unter gesonderte Beobachtung gestellt zu werden.

Ich glaube nicht, das die sich kontrollieren können, irgendwann ist es wieder soweit.... Du sympatisierst ganz schön mit dem Gesocks, gelle?

Azaloth
18.01.2017, 19:48
Ich glaube nicht, das die sich kontrollieren können, irgendwann ist es wieder soweit.... Du sympatisierst ganz schön mit dem Gesocks, gelle?

Die Allermeisten können sich ein Leben lang kontrollieren. Das ist genau so wie bei Heterosexuellen wie mir. Nur, weil Wir auf das andere Geschlecht stehen, wollen Wir nicht gleich zur Vergewaltigung übergehen. Und ich sympathiere mit Niemandem, ich betrachte das Ganze nur mit mehr Vernunft.

irgendeiner
18.01.2017, 19:55
Die Allermeisten können sich ein Leben lang kontrollieren. Das ist genau so wie bei Heterosexuellen wie mir. Nur, weil Wir auf das andere Geschlecht stehen, wollen Wir nicht gleich zur Vergewaltigung übergehen. Und ich sympathiere mit Niemandem, ich betrachte das Ganze nur mit mehr Vernunft.

Was Deine Betrachtung mit Vernunft zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen, möchte ich auch garnicht. Kommt mir echt der Brechreiz. Dann ist Edathy wohl ein Freund von Dir? Der hatte sich ja auch unter Kontrolle..... Ekelhaft!

Azaloth
18.01.2017, 20:09
Was Deine Betrachtung mit Vernunft zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen, möchte ich auch garnicht. Kommt mir echt der Brechreiz. Dann ist Edathy wohl ein Freund von Dir? Der hatte sich ja auch unter Kontrolle..... Ekelhaft!

Edathy ist kein Freund von mir. Vernunft heißt, den eigenen Verstand zu benutzen und nie voreilig zu handeln. Du hingegen lässt Dich von Hass und Vorurteilen lenken, ohne mal auszuatmen und zu differenzieren.

irgendeiner
18.01.2017, 20:24
Edathy ist kein Freund von mir. Vernunft heißt, den eigenen Verstand zu benutzen und nie voreilig zu handeln. Du hingegen lässt Dich von Hass und Vorurteilen lenken, ohne mal auszuatmen und zu differenzieren.

Ich lasse mich nicht von Hass und Vorurteilen lenken. Wie viele von denen haben kleine Kinder missbraucht/ermordet? Die Gazetten sind seit Jahren voll davon! U.a. durfte nur z.B. der sogenannte "Rosa Riese" , der in Brandenburg einsitzt, mit rosa- Frauenkleid und Polizeieskorte zur Tankstelle gehen, um sich ein Pornoheft zu kaufen. Soviel mal zu Deiner "Kontrolle". Ich glaube, wir können uns hier alle nur annähernd vorstellen, wie erniedrigend es für ein Kind/Heranwachsenden sein muss, sich nur nackt fotografieren zu lassen, damit irgendwelche Edathy`s sich die Scheiße im Netz ungestraft anschauen können. Auch wenn ich jetzt eine Sperre riskiere:
Ich halte Dich für einen Sympatisanten dieser Perversion und für ein ziemlich krankes Arschloch!!!:germane:

Azaloth
18.01.2017, 20:33
Ich lasse mich nicht von Hass und Vorurteilen lenken. Wie viele von denen haben kleine Kinder missbraucht/ermordet? Die Gazetten sind seit Jahren voll davon! U.a. durfte nur z.B. der sogenannte "Rosa Riese" , der in Brandenburg einsitzt, mit rosa- Frauenkleid und Polizeieskorte zur Tankstelle gehen, um sich ein Pornoheft zu kaufen. Soviel mal zu Deiner "Kontrolle". Ich glaube, wir können uns hier alle nur annähernd vorstellen, wie erniedrigend es für ein Kind/Heranwachsenden sein muss, sich nur nackt fotografieren zu lassen, damit irgendwelche Edathy`s sich die Scheiße im Netz ungestraft anschauen können. Auch wenn ich jetzt eine Sperre riskiere:
Ich halte Dich für einen Sympatisanten dieser Perversion und für ein ziemlich krankes Arschloch!!!:germane:

Wie gesagt, ich bin kein "Sympathisant". Und ja, solche und ähnliche Schlagzeilen gab und gibt es immer wieder. Aber selbst wenn Man noch ein paar Dunkelziffern dazu nimmt, stellen diese Vorfälle nur einen kleineren Bruchteil der Pädophilen hierzulande dar. Nach Schätzungen gibt es ca. 200 000. Was meinst Du, was hier los wäre, wenn Diese wirklich die Kontrolle verlieren würden? Die Allermeisten sind jedoch vernünftig, haben sich locker im Griff und leben ein normales Leben.

irgendeiner
18.01.2017, 20:40
Wie gesagt, ich bin kein "Sympathisant". Und ja, solche und ähnliche Schlagzeilen gab und gibt es immer wieder. Aber selbst wenn Man noch ein paar Dunkelziffern dazu nimmt, stellen diese Vorfälle nur einen kleineren Bruchteil der Pädophilen hierzulande dar. Nach Schätzungen gibt es ca. 200 000. Was meinst Du, was hier los wäre, wenn Diese wirklich die Kontrolle verlieren würden? Die Allermeisten sind jedoch vernünftig, haben sich locker im Griff und leben ein normales Leben.
Da sind sie wieder: die Einzelfälle! Manche lernen es nie! Da ich hier niemanden auf Igno setzen möchte, aber auch keine Lust mehr habe, Dir die Realität zu erklären, sage ich mal: gute Nacht. Lass Dir von Edathy noch ein paar Bilder schicken, so für unter der Bettdecke, gelle?

Königstiger87
18.01.2017, 20:44
"Freiwillige Einweisung", so ein Schwachsinn. So lange Menschen mit einer pädophilen Neigung sich unter Kontrolle haben, Was bei den Allermeisten der Fall ist, braucht es keine "Einweisung".

Seine Sexualität kann man aber nicht kontrollieren. Was glaubst du warum sogar chemisch kastrierte, sich illegal wieder entkastrieren. Die müssten doch froh sein, den Druck nicht mehr zu haben. Das ist wie mit Schokolade. Eine gewisse Zeit geht es gut. Aber dann kommt der Heißhunger. Bei Schokolade ist das vielleicht nicht schlimm, bei Kindern dagegen sehr. Bei anderen Kranken gibt es auch die präventive Sicherheitsverfahrung um Gefahren von der Gesellschaft abzuwenden.

Gurkenglas
18.01.2017, 21:00
Wieso hysterisch? Ich bin lediglich rational und betrachte Alles objektiv.

Nur Phädokriminelle versuchen ihre phädokriminellen Sinnesgenossen zu schützen. Kein normaler Mensch würde sich sonst für diesen unübertrefflichen Abschaum der Menschheit einsetzen.

RoyalTS
18.01.2017, 22:11
Bei dem vielen Verständnis was ich aufbringen soll, weiß ich gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Jeder fordert Verständnis ein, was ist mit mir und den Gleichgesinnten?
Wer versteht uns?

Azaloth
18.01.2017, 22:25
Da sind sie wieder: die Einzelfälle! Manche lernen es nie! Da ich hier niemanden auf Igno setzen möchte, aber auch keine Lust mehr habe, Dir die Realität zu erklären, sage ich mal: gute Nacht. Lass Dir von Edathy noch ein paar Bilder schicken, so für unter der Bettdecke, gelle?

Du scheinst die Realität nicht verstanden zu haben. Auf jeden Fall Gute Nacht und nein, zu Herrn Edathy habe ich keinen Kontakt.

Azaloth
18.01.2017, 22:27
Seine Sexualität kann man aber nicht kontrollieren. Was glaubst du warum sogar chemisch kastrierte, sich illegal wieder entkastrieren. Die müssten doch froh sein, den Druck nicht mehr zu haben. Das ist wie mit Schokolade. Eine gewisse Zeit geht es gut. Aber dann kommt der Heißhunger. Bei Schokolade ist das vielleicht nicht schlimm, bei Kindern dagegen sehr. Bei anderen Kranken gibt es auch die präventive Sicherheitsverfahrung um Gefahren von der Gesellschaft abzuwenden.

Doch, die eigene Sexualität kann Man kontrollieren. Wäre Dem nicht so, gäbe es Draußen viel mehr Sexualstraftaten. und wie gesagt, es gibt genug Beispiele, wo Pädophile ein Leben lang sich kontrollieren können.

Azaloth
18.01.2017, 22:29
Nur Phädokriminelle versuchen ihre phädokriminellen Sinnesgenossen zu schützen. Kein normaler Mensch würde sich sonst für diesen unübertrefflichen Abschaum der Menschheit einsetzen.

Ah ja. Ich würde das nicht "einsetzen" nennen, sondern eine neutrale, objektive und wissenschaftliche Betrachtungsweise. Und Du wärst überrascht, wie wenig der "normale" Mensch deinen Vorstellungen entspricht. Ich gehöre wie gesagt nicht der pädophilen "Szene" an und habe auch keine Absicht, dazu zu gehören.

Gurkenglas
18.01.2017, 22:37
Ah ja. Ich würde das nicht "einsetzen" nennen, sondern eine neutrale, objektive und wissenschaftliche Betrachtungsweise.

Welche "Wissenschaft" behauptet etwas derartig absurdes?


Und Du wärst überrascht, wie wenig der "normale" Mensch deinen Vorstellungen entspricht.

Mich überrascht heutzutage nur noch sehr wenig.


Ich gehöre wie gesagt nicht der pädophilen "Szene" an und habe auch keine Absicht, dazu zu gehören.

Das glaubt dir nicht einmal dein Friseur.

Azaloth
18.01.2017, 23:17
Welche "Wissenschaft" behauptet etwas derartig absurdes?

Jede, Die sich mit der menschlichen Natur befasst. Sagen wir mal Ökonomie. Es ist eher absurd, Menschen zu verurteilen, obwohl Diese keine Straftat begangen haben.




Mich überrascht heutzutage nur noch sehr wenig.

Das Leben kann Einen immer überraschen.




Das glaubt dir nicht einmal dein Friseur.

Och, die Menschen, Die mich kennen, glauben mir, Das genügt, weil es so ist. Was Du in deinem eingeschränkten Weltbild glaubst, ist für mich eigentlich irrelevant. Wenn es nach der Ansicht weniger User hier im Forum ginge, wäre ich ein schwul-lesbischer Transgender-Moslem mit jüdischen Wurzeln und pädophiler Veranlagung.

Gurkenglas
19.01.2017, 00:50
Jede, Die sich mit der menschlichen Natur befasst. Sagen wir mal Ökonomie. Es ist eher absurd, Menschen zu verurteilen, obwohl Diese keine Straftat begangen haben.

Weißt du was das Schlimme an dir ist? Ich glaube tatsächlich nicht, dass du ein Troll bist, obgleich du so einen unfassbaren Unsinn schreibst. Es mangelt dir einfach von Natur aus an jedweder Intelligenz. Deswegen dienst du auch wunderbar als paradigmatisches Beispiel für das intelligenzresitente Gutmenschentum und bist so tatsächlich eine Bereicherung für HBF. Ökonomie beschäftigt sich also mit Phädokriminalität? Oh Junge...


Och, die Menschen, Die mich kennen, glauben mir, Das genügt, weil es so ist. Was Du in deinem eingeschränkten Weltbild glaubst, ist für mich eigentlich irrelevant. Wenn es nach der Ansicht weniger User hier im Forum ginge, wäre ich ein schwul-lesbischer Transgender-Moslem mit jüdischen Wurzeln und pädophiler Veranlagung.

Wir wollen es mal nicht übertreiben. Ich halte dich lediglich für einen gewöhnlichen Phädosexuellen. Desweiteren kennt dich niemand außerhalb des Internets. Ich will mir die verfettete Witzfigur, die du im realen Leben darstellst, nichteinmal vorstellen.

Azaloth
19.01.2017, 06:12
Weißt du was das Schlimme an dir ist? Ich glaube tatsächlich nicht, dass du ein Troll bist, obgleich du so einen unfassbaren Unsinn schreibst. Es mangelt dir einfach von Natur aus an jedweder Intelligenz. Deswegen dienst du auch wunderbar als paradigmatisches Beispiel für das intelligenzresitente Gutmenschentum und bist so tatsächlich eine Bereicherung für HBF. Ökonomie beschäftigt sich also mit Phädokriminalität? Oh Junge...

Wenn Man zu später Nacht tippt, dann kann Man sich schon mal im Wort vertun. Ich meinte die Soziologie. Und über Intelligenzresistenz wollen Wir hier mal gar nicht erst anfangen. Nur so viel: Sonderlich gebildet scheinst Du mir noch weniger zu sein.




Wir wollen es mal nicht übertreiben. Ich halte dich lediglich für einen gewöhnlichen Phädosexuellen. Desweiteren kennt dich niemand außerhalb des Internets. Ich will mir die verfettete Witzfigur, die du im realen Leben darstellst, nichteinmal vorstellen.

Aha, mich kennt also Niemand außerhalb des Internets? Was für ein "Menschenkenner" Du doch bist. Oder eher, eine Witzfigur. Du bist aber mit Deinen Ansichten über mich Gott sei Dank in der Minderheit, weil andere haben sich hingegen zu Dir schon die Mühe gemacht, mal rauszugehen und logisches Denken anzuwenden ;)

Schopenhauer
19.01.2017, 07:55
Seine Sexualität kann man aber nicht kontrollieren. Was glaubst du warum sogar chemisch kastrierte, sich illegal wieder entkastrieren. Die müssten doch froh sein, den Druck nicht mehr zu haben. Das ist wie mit Schokolade. Eine gewisse Zeit geht es gut. Aber dann kommt der Heißhunger. Bei Schokolade ist das vielleicht nicht schlimm, bei Kindern dagegen sehr. Bei anderen Kranken gibt es auch die präventive Sicherheitsverfahrung um Gefahren von der Gesellschaft abzuwenden.

Bezogen auf einen Pädophilen (was für ein Mistwort) oder bezogen auf einen einigermaßen entwickelten Menschen?

Schopenhauer
19.01.2017, 08:13
Da könnte Man aber gleich JEDEN einsperren, bei dem auch nur VERDACHT besteht, Er/Sie KÖNNTE eine Straftat begehen. Gott sei Dank ist Unser Rechtssystem um Einiges vernünftiger und sachlicher aufgebaut.

Das gibt das Rechtssystem nicht her. Und das ist auch gut so, denn jemanden auf Verdacht einsperren ist so was von daneben. Das sage ich, obwohl meine Tochter (siehe meine Beiträge in diesem Strang) von einem sogenannten "Pädophilen" missbraucht (das nächste Mistwort) wurde. Meines Erachtens gehören sie weggesperrt, sobald sie über diese Grenze gegangen sind.

Azaloth
19.01.2017, 09:52
Das gibt das Rechtssystem nicht her. Und das ist auch gut so, denn jemanden auf Verdacht einsperren ist so was von daneben. Das sage ich, obwohl meine Tochter (siehe meine Beiträge in diesem Strang) von einem sogenannten "Pädophilen" missbraucht (das nächste Mistwort) wurde. Meines Erachtens gehören sie weggesperrt, sobald sie über diese Grenze gegangen sind.

Da bin ich ganz Deiner Meinung, zumindest sollten solche Personen unter viel stärkere Beobachtung. Tut mir echt Leid wegen Deiner Tochter, ich hoffe, Ihr geht es inzwischen gut. Auch wenn keine "sexuelle Handlung" stattfindet, Kinder sind viel empfindlicher in der Wahrnehmung und können entsprechend traumatisiert sein. Deshalb sollte jeder mit einem Funken Verantwortung im Geiste stets darauf achten, wie Er/Sie mit Kindern umgeht.

Politikqualle
19.01.2017, 09:55
Da könnte Man aber gleich JEDEN einsperren, bei dem auch nur VERDACHT besteht, Er/Sie KÖNNTE eine Straftat begehen. Gott sei Dank ist Unser Rechtssystem um Einiges vernünftiger und sachlicher aufgebaut.
.. leider leider .. sonst wären wir endlich diese Pfaffen los ...

Schopenhauer
19.01.2017, 10:00
Da bin ich ganz Deiner Meinung, zumindest sollten solche Personen unter viel stärkere Beobachtung. Tut mir echt Leid wegen Deiner Tochter, ich hoffe, Ihr geht es inzwischen gut. Auch wenn keine "sexuelle Handlung" stattfindet, Kinder sind viel empfindlicher in der Wahrnehmung und können entsprechend traumatisiert sein. Deshalb sollte jeder mit einem Funken Verantwortung im Geiste stets darauf achten, wie Er/Sie mit Kindern umgeht.

Ja, es geht ihr gut. Sie war noch sehr jung. Das richtet immer Schäden an, denn sie war eben noch in der Entwicklung (mehrere Ebenen), da sie erst bei und um 5 Jahre alt war. (Die ersten 6 Jahre sind die wichtigsten in der Persönlichkeitsentwicklung). Ich habe keine Ahnung, wie sie geworden wäre, ohne diese einschneidende Tat. Sie ist heute Mitte 30 und eine taffe Frau. Dankeschön. :)

Rot markiert: Ja und selbstverständlich darüber hinaus....:);)

FranzKonz
19.01.2017, 10:00
... Meines Erachtens gehören sie weggesperrt, sobald sie über diese Grenze gegangen sind.

So ist es. Die Rechte künftiger Opfer sind höher zu bewerten, als die von Tätern.

Schopenhauer
19.01.2017, 10:05
So ist es. Die Rechte künftiger Opfer sind höher zu bewerten, als die von Tätern.

Ja, was sonst? Ich verstehe dieses Gehampel gar nicht..und komme mir oft vor wie in einem falschen Film...:)
(Erschlag mich bloß, sollte ich jemals in dieser Form verwirrt werden...Ja...)

FranzKonz
19.01.2017, 10:19
Ja, was sonst? Ich verstehe dieses Gehampel gar nicht..und komme mir oft vor wie in einem falschen Film...:)
...

Es ist eben in soweit problematisch, als ich Mitleid mit Leuten habe, die auf Grund einer unverschuldeten Veranlagung niemals ein erfülltes Sexualleben haben dürfen. Das sind wirklich ganz arme Schweine, und soweit für die Gesellschaft auch nicht schlimm.

Kritisch wird es, wenn sich einzelne davon nicht im Griff haben. Und da unterscheidet sich der Pädophile nicht im Geringsten vom Heterosexuellen: Wer sich nicht beherrschen kann, überschreitet eine Grenze, und er wird sie auf Grund mangelnder Beherrschung immer wieder überschreiten. Das verhält sich wie ein Blindgänger aus dem Krieg: Da liegt ein Gefahrenpotential, und das muss entschärft werden.

Da geht es mir ganz ähnlich wie Dir: Ich verstehe das blödsinnige Gehampel der Täterschützer nicht. Aufgabe eines Staates ist in allererster Linie die Fürsorge für Opfer und die Verhinderung künftiger Opfer. Der Fall Bachmaier liegt nun schon 35 Jahr zurück, und die Konsequenzen sind noch immer nicht gezogen. Statt dessen hampelt unser Maasmännchen mit seinem völlig unrealistischen "Nein heißt Nein"-Slogan herum, und als Beispiel muss ausgerechnet Gina-Lisa durchs Dorf getrieben werden.

Schopenhauer
19.01.2017, 10:28
Es ist eben in soweit problematisch, als ich Mitleid mit Leuten habe, die auf Grund einer unverschuldeten Veranlagung niemals ein erfülltes Sexualleben haben dürfen. Das sind wirklich ganz arme Schweine, und soweit für die Gesellschaft auch nicht schlimm.

Kritisch wird es, wenn sich einzelne davon nicht im Griff haben. Und da unterscheidet sich der Pädophile nicht im Geringsten vom Heterosexuellen: Wer sich nicht beherrschen kann, überschreitet eine Grenze, und er wird sie auf Grund mangelnder Beherrschung immer wieder überschreiten. Das verhält sich wie ein Blindgänger aus dem Krieg: Da liegt ein Gefahrenpotential, und das muss entschärft werden.

Da geht es mir ganz ähnlich wie Dir: Ich verstehe das blödsinnige Gehampel der Täterschützer nicht. Aufgabe eines Staates ist in allererster Linie die Fürsorge für Opfer und die Verhinderung künftiger Opfer. Der Fall Bachmaier liegt nun schon 35 Jahr zurück, und die Konsequenzen sind noch immer nicht gezogen. Statt dessen hampelt unser Maasmännchen mit seinem völlig unrealistischen "Nein heißt Nein"-Slogan herum, und als Beispiel muss ausgerechnet Gina-Lisa durchs Dorf getrieben werden.

"Mitleid" oder gar Empathie (siehe Voraussetzungen und Vorbedingungen) habe ich nicht. Ich sehe die "Zwangslage" in der sie gefangen sind, aufgrund irgendwelcher psychischen und oder auch physiologischen "Abweichung".

Rot markiert:
Da ist auch kein Unterschied.

Grün markiert:
So ist es.

Chandra
19.01.2017, 14:32
Nein, Behandlung ist sinnlos und teuer. Pädophile gehören eliminiert.

Hände ab und Kastration ;)

Chandra
19.01.2017, 14:35
So lange Pädophile sich kontrollieren können, ist Alles OK und Sie brauchen nicht unter gesonderte Beobachtung gestellt zu werden.

Träum weiter ,
dass macht mich mega hellhörig, weil Du für dieses Gesindel sprichst- bezw. schreibst.

Azaloth
19.01.2017, 15:00
Träum weiter ,
dass macht mich mega hellhörig, weil Du für dieses Gesindel sprichst- bezw. schreibst.

Ich schreibe nur "für" diese Leute, weil ich grundsätzlich gegen ein System bin, wo Menschen verurteilt werden, ohne sich etwas zuschulden kommen lassen zu haben. Die Zweifel und Sorgen von Eltern aber auch allgemein von Menschen, die sich Sorgen um Unsere Kinder machen (Inklusive mir selbst), nehme ich doch dennoch Ernst.

Azaloth
19.01.2017, 15:02
Ja, es geht ihr gut. Sie war noch sehr jung. Das richtet immer Schäden an, denn sie war eben noch in der Entwicklung (mehrere Ebenen), da sie erst bei und um 5 Jahre alt war. (Die ersten 6 Jahre sind die wichtigsten in der Persönlichkeitsentwicklung). Ich habe keine Ahnung, wie sie geworden wäre, ohne diese einschneidende Tat. Sie ist heute Mitte 30 und eine taffe Frau. Dankeschön. :)

Rot markiert: Ja und selbstverständlich darüber hinaus....:);)

Freut mich, dass Sie sich, wie es scheint, so gut entwickelt hat :) Alles Gute Euch weiterhin!

Zum Rot Markierten: Da stimme ich Dir auch zu :)

Pletschi
20.01.2017, 05:59
Die einzige und vernünftige Art der Sexualität ist die Sexualität zwischen Frau und Mann. Homosexualität mag unter bestimmten Bedingungen seine Daseinsberechtigung haben, zum Beispiel dann, wenn der „Klan“ zu klein war und dadurch die Gefahr der Inzucht bestand (in der Vergangenheit) oder in der Entwicklung von Jugendlichen etc., aber eine gleichwertige sexuelle Art zu der Heterosexualität ist sie nicht.
Das diese Aussage richtig ist, kann jeder sofort überprüfen, indem er sich vor Augen hält, dass in einer heterosexuellen Beziehung ein Produkt entstehen kann, nämlich ein Kind. In der homosexuellen Beziehung kann jedoch nichts entstehen, weil sie fruchtlos und deshalb tot ist. Wer das bestreiten will, ist entweder ein niederträchtiger Lügner, oder ein Subjekt, das aus selbstsüchtigen und fragwürdigen Gründen andere Interessen verfolgt.


Über Personen, die perverse Praktiken ausüben, dazu gehört auch perverse Handlungen an Kindern, braucht man nicht zu reden. Solche Gestalten gehören aufgespürt und sollten dauerhaft von der gesunden Gesellschaft isoliert werden, damit diese Subjekte keinen Schaden mehr anrichten können. Davon angesehen, ist heutzutage bereits sichtbar, dass dieser ganze Wahnsinn mit der Homoehe und den ganzen anderen Scheiß, der von diversen Randgruppen propagiert wird, zum Scheitern verurteilt ist, weil die Gesellschaft, auch aufgrund eines höheren muslimischen Anteils an der gesamt Bevölkerung, einen konservativen Weg einschlagen wird.


Noch eine kleine Anmerkung zum Wort Pädophilie: Die Pädophilie bezeichnet eigentlich nicht den „Sex“ mit Kindern, sondern eine „väterliche“ Beziehung zu einem jüngeren Mann im antiken Griechenland (teilweise). Wobei der ältere Mann ein Förderer des sehr jungen Mannes war und deshalb auch allerhand teure Verpflichtungen einging. Das es dabei auch zu sexuellen Handlungen kam (es durfte aber keine Unterwerfung sein, wie bei Mann und Frau), ist richtig, aber niemals „verliebte“ sich der junge Mann in den älteren, denn das galt als verwerflich und wurde gesellschaftlich nicht akzeptiert.
Außerdem kam diese Art der „Beziehung“ nur gelegentlich bei den „Adeligen“ vor, die Masse war praktisch davon ausgeschlossen.

Also nix für ungut. In deinem Beitrag vermischt du so ungefähr alles, was man miteinander vermischen kann. Ein bisschen Substanz würde einer Diskussion in vielen Bereichen hierzuforum gut zu Gesicht stehen.
Oder willst du zum Beispiel behaupten, dass jeder Fick ein Kind zum Ziel hat...?:cool:

Pletschi
20.01.2017, 06:27
Ja, die Perversen, Kinderschaender und Kranken sind auf dem Vormarsch. Im Endkampf fuer die Unwerte der geistig-moralisch abgewrackten 68er.


https://www.youtube.com/watch?v=vJZWNkJrKJc
How the Left pushes pedophilia

Was lernen wir aus dem Video? Fuer Kanada das im Bildungsministerium Perverse und Kinderschaender ein wenig zuviel zu sagen hatten:

https://www.henrymakow.com/2015/09/the-first-child-kathleen-wynne.html

Abartige Sexualerziehung, das Programm geschrieben von einem spaeter gerichtlich verurteilten Kinderschinder aus dem Bildungsministerium:

http://www.therebel.media/wynne_calls_meeting_with_parents_over_sex_ed_progr am_great_idea_but_spokesperson_s_clarification_bac ktracks

Und hier etliche Beispiele wie die Medien immer und immer, beharrlich und geduldig den Versuch starten die Kinderschaendung an den Mann zu bringen, es zu verharmlosen und zu normalisieren:

CBC aus Kanada mit Milliarden von Dollars vom Staat am Leben gehalten: FOUR MISCONCEPTIONS ABOUT PEDOPHILES (http://www.cbc.ca/firsthand/m/features/four-misconceptions-about-pedophiles)

Mom Horrified After Finding Symbol Linked To Pedophilia On Child’s Toy (http://Mom Horrified After Finding Symbol Linked To Pedophilia On Child’s Toy)

New York Times: Pedophilia: A Disorder, not a Crime (https://www.nytimes.com/2014/10/06/opinion/pedophilia-a-disorder-not-a-crime.html?_r=1)

The Sun: 'I'M NOT A MONSTER' One-armed ‘virtuous paedophile’ reveals he is ‘not ashamed’ of being sexually attracted to children as young as THREE - Todd Nickerson, from Tennessee, is on a mission to revolutionise society’s understanding of underage attraction
(https://www.thesun.co.uk/living/2204177/virtuous-paedophile-is-not-ashamed-of-being-sexually-attracted-to-children-as-young-as-three-because-he-doesnt-act-on-his-desires/)

Daily Mail: 'I'm a normal guy. I just fancy six-year-olds: 'Virtuous' paedophile who is aroused by girls aged under 13 but 'doesn’t act on his impulses' reveals why his British wife has stood by him (http://www.dailymail.co.uk/news/article-4095294/I-m-normal-guy-just-fancy-six-year-old-girls-Virtuous-paedophile-aroused-girls-aged-13-doesn-t-act-impulses-reveals-British-wife-stood-him.html)

Elite Daily: Married Teacher Admits He’s A Pedophile In Bizarre ‘Coming Out’ Video (http://elitedaily.com/news/married-teacher-admits-hes-pedophile-bizarre-coming-video/1744182/)

Salon’s Todd Nickerson on Pedophilia: ‘I’m Not a Monster’ (http://www.breitbart.com/big-journalism/2016/05/18/salons-todd-nickerson-on-pedophilia-im-not-a-monster/)


https://www.youtube.com/watch?v=k-Fx6P7d21o
Inside The Life Of A 'Virtuous' Paedophile

Vor allem SALON ist es daran gelegen den Menschen Empathie, Sympathie fuer Kinderschaender naeher zu bringen:

Meet pedophiles who mean well - The men behind VirtuousPedophiles.com are attracted to children but devoted to denying their desires (http://www.salon.com/2012/07/01/meet_pedophiles_who_mean_well/)

Salon Pushes Pedophile Sympathy...Again - "I'm a pedophile, not a monster" (http://www.truthrevolt.org/news/salon-pushes-pedophile-sympathyagain)


Salon’s Virtuous Pedophile Calls Me a Monster Full of Right-Wing Rage (http://www.breitbart.com/big-journalism/2015/10/01/salons-virtuous-pedophile-calls-monster-full-right-wing-rage/)

Salon Pushes Sympathy Towards Pedophiles… Again (http://culturalmarxism.net/salon-pushes-sympathy-towards-pedophiles-again/)


https://www.youtube.com/watch?v=nCUjZzuMQq8
The Mainstreaming of Pedophilia

Charlotte Observer: Young Girls Must Overcome the “Discomfort” of Seeing Naked Male Genitalia in Locker Room (http://www.thegatewaypundit.com/2016/05/charlotte-observer-young-girls-must-overcome-discomfort-seeing-naked-male-genitalia-locker-room/)


5 Things I Learned From Being Addicted to Child Porn (http://www.cracked.com/personal-experiences-2433-i-cant-stop-living-with-addiction-to-child-porn.html)

5 Things I Learned Infiltrating Deep Web Child Molesters (http://www.cracked.com/personal-experiences-1760-5-things-i-learned-infiltrating-deep-web-child-molesters.html)

5 Ways We Misunderstand Pedophilia (That Makes it Worse (http://www.cracked.com/personal-experiences-1658-5-ways-were-making-pedophilia-worse.html)

Paedophilia: bringing dark desires to light - The Jimmy Savile scandal caused public revulsion, but experts disagree about what causes paedophilia - and even how much harm it causes (https://www.theguardian.com/society/2013/jan/03/paedophilia-bringing-dark-desires-light)

http://www.ilovechildren.net/pedophilia-in-the-media.html

Sorry, aber ich habe deine ausführlichen Links nicht angeschaut. Mir hat die Überschrift des ersten Filmchens gereicht. "Wenn er einen Platz gehabt hätte, an dem er sich wohl gefühlt hätte, wäre mir das nicht passiert". So in etwa übersetze ich sinngemäß den Titel.
Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger, dass das Opfer von kindlichem Missbrauch nachträglich jemand anderen für ihren Missbrauch verantwortlich macht. Nicht der Täter also ist schuld, es ist die "Gesellschaft".
Diese Art der politisch-ideologischen Indokrinierung ist vermutlich auch Grund dafür, dass sich zum Teil sehr aggressive Gegenpositionen entwickeln. Wofür ich durchaus Verständnis entwickeln kann.

Wie auf zahlreichen anderen Feldern: Der gesunde Menschenverstand scheint mehr und mehr in den Hintergrund verschoben zu werden. Folge: Radikalere Positionen treffen aufeinander. Bis es im Zweifelsfall furchtbar knallt...:cool:

Leberecht
20.01.2017, 06:54
Warum warten bis eine Kinderseele zerstört worden ist?
Weil es nicht anders geht. Unsere Welt hat massig latente Unzulänglichkeiten und Abartigkeiten, mit denen Menschen leben müssen weil sie lediglich erahnt oder erfühlt werden können. Zudem gibt es darunter auch noch Nuancen und die potenzieren Unsicherheiten bezüglich Verbote/Reglementierungen/Bestrafungen.

tabasco
20.01.2017, 15:05
Warum warten bis eine Kinderseele zerstört worden ist?
Weil Gedanken frei sind.

Schopenhauer
21.01.2017, 08:52
Freut mich, dass Sie sich, wie es scheint, so gut entwickelt hat :) Alles Gute Euch weiterhin!

Zum Rot Markierten: Da stimme ich Dir auch zu :)

:gib5:

Nationalix
21.01.2017, 09:43
Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.

Meine Empathie gegenüber Pädophilen beschränkt sich auf ein scharfes Messer, mit dem ich Bömmel und Glocken abschneiden würde.