PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!



Jodlerkönig
11.01.2017, 07:44
Asylbericht 2017
Kommt nun Klarheit in die Flüchtlingszahlen?
Passt die Zahl der Asylanträge zu der Zahl der Flüchtlinge? Die Antwort ist nein - zumindest, wenn der reine Zeitraum 2016 betrachtet wird. Im Asylbericht wird deutlich, dass 2015 eine große Zahl Flüchtlinge nach Deutschland kamen, sie aber erst ein Jahr später registriert wurden - und das teils doppelt.

Die Zahl der Asylanträge, die im vergangenen Jahr gestellt wurden, klingt erst mal hoch. Von Januar bis einschließlich November sind im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gut 720.000 Anträge auf Asyl eingegangen. Die hohe Zahl kommt zustande, weil viele Flüchtlinge, die im Herbst 2015 gekommen waren, erst im nächsten Jahr ihren Asylantrag stellen konnten. Sie sagt nichts darüber aus, wie viele Flüchtlinge 2016 ins Land gekommen sind.

Nach Angaben des Bundesamtes waren das in den ersten elf Monaten knapp 305.000. Die Behörde kann aber nicht ausschließen, dass es in Wahrheit weniger waren, weil einige Flüchtlinge sich in mehreren Bundesländern registrieren ließen und doppelt erfasst wurden. Heute nun wollen Bundesinnenminister de Maiziere und Bundesamtschef Weise die Zahlen für das gesamte Jahr 2016 bekannt geben.
http://www.br.de/nachrichten/asylzahlen-fluechtlinge-deutschland-100.html



Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben. Ja wieviele kamen nun in 15??? Die Wahheit dürfte zwischen 2 und 3 Mio liegen!

Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!

Schopenhauer
11.01.2017, 07:46
Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben.

Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!

Soso. Ich habe andere Zahlen, bereits für 2015. Wie kommt das bloss?

Affenpriester
11.01.2017, 07:53
Die Welt ist krank und pervers.
Umso schneller man das erkennt und aufhört, sich genehmeren Illusionen hinzugeben, umso schneller kann man sich davon freimachen.
Souverän ist niemand, der vertraut.
Vielleicht sind wir nur dazu da, das ertragen zu lernen und zu verstehen. Wahrscheinlich sind wir aber nur irgendein abartiger Irrtum der Natur, die sich dabei gar nichts Ernsthaftes gedacht hat.
Beschissen wird der, der sich bereitwillig bescheißen lässt. Hinterfragen allein reicht nicht ... wenn der Verstand einen beschränkt.
Der Staat verarscht uns immer soviel, wie wir zulassen. Oftmals mehr aber niemals weniger.

Jodlerkönig
11.01.2017, 07:55
Soso. Ich habe andere Zahlen, bereits für 2015. Wie kommt das bloss?jetzt müssten die die zahlen für 15 wieder hochschrauben!!! das tun die aber nicht! eine dreckige lügenbande!

Schopenhauer
11.01.2017, 08:00
jetzt müssten die die zahlen für 15 wieder hochschrauben!!! das tun die aber nicht! eine dreckige lügenbande!

Selbstverständlich. Ich habe noch nie was anderes gedacht und verstehe ganz und gar nicht, daß andere es nicht verstehen. Ich Schaf! Bin hier wohl schon seit fast 6 Jahrzenten in einem völlig üblen Film, da wollte ich aber gar nicht hin. Das Problem ist: Ich konnte mir das ja nicht aussuchen, zumindest habe ich noch nicht rausgefunden wie das geht...Mist!

Rolf1973
11.01.2017, 08:10
Es sollte unmöglich sein, genaue Zahlen zu nennen. Unzählige wurden an der Grenze einfach reingelassen.
Die Zahl 890.000 ist eine Frechheit, weil man in Wirklichkeit vermutlich nicht mal auf +/- 100.000 genau
weiß/wissen kann, wie viele Invasoren nun hier sind. Kontrollierter Kontrollverlust?

Die Prognosen für 2015 lagen auf dem Höchststand vor der "Endabrechnung" bei 1,5-1,8 Millionen. Die
Dummen werden trotz der extremen Abweichung immer noch glauben, Mutti Merkel habe alles im Griff
und sei die Beste im Amt. Ab September dieses Jahres wird die Lage richtig beschissen.

Westphale
11.01.2017, 08:11
Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben. Ja wieviele kamen nun in 15??? Die Wahheit dürfte zwischen 2 und 3 Mio liegen!

Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!

Anscheinend verstehst du nicht wovon da gesschrieben wird.
Das eine ist die Zahl der 2015 eingereisten Flüchtlinge. (890000)
Das andere die Anzahl der beim BAMF eingegangenen Asylanträge. Diese dauern/dauerten oft mehrere Monate von der Einreise bis zur Stellung des Asylantrags beim BAMF
https://www.bpb.de/politik/innenpolitik/flucht/218788/zahlen-zu-asyl-in-deutschland#Registrierungen

Jodlerkönig
11.01.2017, 08:18
Anscheinend verstehst du nicht wovon da gesschrieben wird.
Das eine ist die Zahl der 2015 eingereisten Flüchtlinge. (890000)
Das andere die Anzahl der beim BAMF eingegangenen Asylanträge. Diese dauern/dauerten oft mehrere Monate von der Einreise bis zur Stellung des Asylantrags beim BAMF
https://www.bpb.de/politik/innenpolitik/flucht/218788/zahlen-zu-asyl-in-deutschland#Registrierungen fakt ist, die wissen überhaupt nicht wieviele eingereist sind! darum gehts! die plärren eine zahl herum und jetzt stellt sich raus, die wissen gaaarnix.

Eridani
11.01.2017, 08:23
Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben. Ja wieviele kamen nun in 15??? Die Wahheit dürfte zwischen 2 und 3 Mio liegen!

Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!

In der Tat - ES REICHT! AfD - Eine andere Alternative gíbt es nicht mehr!

nurmalso2.0
11.01.2017, 08:24
Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben. Ja wieviele kamen nun in 15??? Die Wahheit dürfte zwischen 2 und 3 Mio liegen!

Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!

Da nur Identitäten gezählt werden und keine Köpfe, dürften die Zahlen noch weiter nach unten manipuliert werden. Ich schätze mal politisch korrekt die Zahl der "Eingeladenen" auf 100.000, bei ca. 15 Identitäten die fast jeder von denen hat :irre:

nurmalso2.0
11.01.2017, 08:25
In der Tat - ES REICHT! AfD - Eine andere Alternative gíbt es nicht mehr!

Die werden dich enttäuschen, garantiert!!:cool:

Jodlerkönig
11.01.2017, 08:25
Anscheinend verstehst du nicht wovon da gesschrieben wird.
Das eine ist die Zahl der 2015 eingereisten Flüchtlinge. (890000)
Das andere die Anzahl der beim BAMF eingegangenen Asylanträge. Diese dauern/dauerten oft mehrere Monate von der Einreise bis zur Stellung des Asylantrags beim BAMF
https://www.bpb.de/politik/innenpolitik/flucht/218788/zahlen-zu-asyl-in-deutschland#Registrierungenübrigens, selbst der BR titelt ja......

Kommt nun Klarheit in die Flüchtlingszahlen?

Jodlerkönig
11.01.2017, 08:28
Die werden dich enttäuschen, garantiert!!:cool:auf solche merkeljubler wie dich könnte man verzichten......äh nä, ich weiß dass du kein merkeljünger bist......aber mit deiner afd-haue, arbeitest du der angie so richtig in die arme. ärgerlich dass du das nicht kapierst.

Eridani
11.01.2017, 08:39
Die werden dich enttäuschen, garantiert!!:cool:


Über nurmalso2.0

Ort:
Deutschland Interessen:Famile, Sport, Atheismus, Politik politische Richtung: Die richtige genaue politische Gesinnung:Selberdenker Bevorzugte Partei:keine Angabe religiöse Einstellung:Keine, da Atheist


Jemand, der in seinem Profil unter "Politische Richtung" >> die Richtige schreibt, hat Angst sich zu offenbaren.
Wahrscheinlich, weil er bereits im Beruf/Öffentlichkeit bekannt ist.
Sag mir, wo Du stehst!

Nur die AfD kann Veränderungen bewirken, auch wenn mir manche Schnittmengen mit ihr nicht passen.
Bei Trump ist es genauso - aber mit Clinten & Co. wäre alles immer so weiter gegangen - und es hätte Krieg gedroht mit Russland.

nurmalso2.0
11.01.2017, 08:47
auf solche merkeljubler wie dich könnte man verzichten......äh nä, ich weiß dass du kein merkeljünger bist......aber mit deiner afd-haue, arbeitest du der angie so richtig in die arme. ärgerlich dass du das nicht kapierst.

Haue ist das doch nicht, vielleicht ein Klapps.
Ich warne nur davor die Trauben zu hoch zu hängen oder, wer hoch hinaus will, fällt auch tief. Schraub die Erwartungen nicht zu hoch, für die AfD wäre es ein Erfolg, schneidet sie bundesweit besser ab als die Grünen.

nurmalso2.0
11.01.2017, 08:51
Jemand, der in seinem Profil unter "Politische Richtung" >> die Richtige schreibt, hat Angst sich zu offenbaren.
Wahrscheinlich, weil er bereits im Beruf/Öffentlichkeit bekannt ist.
Sag mir, wo Du stehst!

Nur die AfD kann Veränderungen bewirken, auch wenn mir manche Schnittmengen mit ihr nicht passen.
Bei Trump ist es genauso - aber mit Clinten & Co. wäre alles immer so weiter gegangen - und es hätte Krieg gedroht mit Russland.

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ehemalige CDUler etwas spürbar verändern (wollen).

Leberecht
11.01.2017, 08:53
fakt ist, die wissen überhaupt nicht wieviele eingereist sind! ...
Ergo ist jede offizielle Kostenangabe betreffs ´Flüchtlinge´falsch.

Eridani
11.01.2017, 08:55
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ehemalige CDUler etwas spürbar verändern (wollen).

Kommt drauf an, was. Das kapitalistische System werden sie nicht verändern, wohl aber wieder für Deutsche Interessen sorgen, unsere Heimat gegen den Ansturm der Armen verteidigen, den Volksumtausch beenden und mit Leuten wie Dir, ein ernstes Wort reden......:)

nurmalso2.0
11.01.2017, 09:00
Kommt drauf an, was. Das kapitalistische System werden sie nicht verändern, wohl aber wieder für Deutsche Interessen sorgen, unsere Heimat gegen den Ansturm der Armen verteidigen, den Volksumtausch beenden und mit Leuten wie Dir, ein ernstes Wort reden......:)

Das machen die doch jetzt schon, indem sie sich von anderen Rechten distanzieren.
Die werden, wenn dazu überhaupt in der Lage, sich auf einen Flüchtlings-Deal mit XXX einlassen. Da wirst Du noch kotzen ...

Hay
11.01.2017, 09:01
Anscheinend verstehst du nicht wovon da gesschrieben wird.
Das eine ist die Zahl der 2015 eingereisten Flüchtlinge. (890000)
Das andere die Anzahl der beim BAMF eingegangenen Asylanträge. Diese dauern/dauerten oft mehrere Monate von der Einreise bis zur Stellung des Asylantrags beim BAMF
https://www.bpb.de/politik/innenpolitik/flucht/218788/zahlen-zu-asyl-in-deutschland#Registrierungen

So, du glaubst also, dass irgendjemand weiss, wieviele Personen über eine unbewachte und ungesicherte Grenze gelangen?

Westphale
11.01.2017, 09:10
So, du glaubst also, dass irgendjemand weiss, wieviele Personen über eine unbewachte und ungesicherte Grenze gelangen?

Hab ich das geschrieben?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass zwischen unterschiedlichen Zahlen/Statistiken verglichen wurde.
Einmal die erfassten Einreisen im EASY- System und dann die Zahl der beim BAMF eingegangenen Asylanträge.


57735

Hay
11.01.2017, 09:21
Hab ich das geschrieben?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass zwischen unterschiedlichen Zahlen/Statistiken verglichen wurde.
Einmal die erfassten Einreisen im EASY- System und dann die Zahl der beim BAMF eingegangenen Asylanträge.


57735

Es kann genaugenommen keine erfassten Einreisen geben, wenn niemand an der Grenze steht, der die Einreisenden erfasst. Es wird nur so getan, als ob alles in einer gewissen Ordnung und kontrolliert vonstatten geht.

nurmalso2.0
11.01.2017, 09:23
Es kann genaugenommen keine erfassten Einreisen geben, wenn niemand an der Grenze steht, der die Einreisenden erfasst. Es wird nur so getan, als ob alles in einer gewissen Ordnung und kontrolliert vonstatten geht.

Deswegen konnte ein Anis Amri auch 14 Identitäten vorweisen.

Eridani
11.01.2017, 09:25
Das machen die doch jetzt schon, indem sie sich von anderen Rechten distanzieren.
Die werden, wenn dazu überhaupt in der Lage, sich auf einen Flüchtlings-Deal mit XXX einlassen. Da wirst Du noch kotzen ...

Wusste ich doch, dass Du ein Linker bist. Glaub mir Genosse; ab 20. Januar brechen für Dich und Deine Gesinnungsgenossen schwere Zeiten an.
Übe schon mal den Wendehals! :)

Jodlerkönig
11.01.2017, 09:25
Es kann genaugenommen keine erfassten Einreisen geben, wenn niemand an der Grenze steht, der die Einreisenden erfasst. Es wird nur so getan, als ob alles in einer gewissen Ordnung und kontrolliert vonstatten geht.die frechheit ist dann noch die, daß man bei maischberger & co, damit rumprahlte, es wären jetzt gar keine million an flüchtlingen gewesen. damit hat man den politischen gegner ins lächerliche gezogen. jetzt stellt sich raus, wer die wahren "fakenews" verbreitet.....das etablierte lügensystem!

Hay
11.01.2017, 09:31
die frechheit ist dann noch die, daß man bei maischberger & co, damit rumprahlte, es wären jetzt gar keine million an flüchtlingen gewesen. damit hat man den politischen gegner ins lächerliche gezogen. jetzt stellt sich raus, wer die wahren "fakenews" verbreitet.....das etablierte lügensystem!


Wenn bei Grenzübertritt nicht gesehen, gezählt und erfaßt wird, kann man natürlich im Nachhinein beliebig nachzählen, runterrechnen, raufrechnen, multiplizieren. Da selbst die Ämter nicht ordentlich arbeiten, denn ansonsten käme es zu zuverlässigeren Aussagen über Personen mit Hilfebedarf, zu Datenaustausch, der ja im Sinne des Datenschutzes nicht so ohne weiteres möglich ist, und Doppel- und Mehrfachbezüge von Sozialleistungen wären ausgeschlossen, kann man selbst die Zahlen, die so im Nachhinein in den Raum gestellt werden, getrost anzweifeln. Wenn man auf die Straße geht, sieht man nur: Es sind eine ganze Menge Zuwander in Deutschland, aus dem Orient, aus Arabien, aus Afrika, aus dem orientalischen Teil Asiens. Man kann sich natürlich einbilden, dass alle nur Touristen sind.

nurmalso2.0
11.01.2017, 09:31
Wusste ich doch, dass Du Du ein Linker bist. Glaub mir Genosse; ab 20. Januar brechen für Dich und Deine Gesinnungsgenossen schwere Zeiten an.
Übe schon mal den Wendehals! :)


Jetzt hast Du mich ertappt, ich bin ein Dunkelrotgrüner, dunkler gehts nicht ...

Valdyn
11.01.2017, 09:32
Es kann genaugenommen keine erfassten Einreisen geben, wenn niemand an der Grenze steht, der die Einreisenden erfasst. Es wird nur so getan, als ob alles in einer gewissen Ordnung und kontrolliert vonstatten geht.

Genau das ist ja auch der Punkt auf den man sich beschränken sollte wenn man sich bei der Kritik nicht angreifbar machen will. Wenn niemand weiß, wieviele es tatsächlich sind, können es ja theoretisch mehr, aber auch eben weniger sein (Mehrfachidentitäten, Antrag gestellt und weiter"gereist"...) als offiziell angegeben. Was aber ganz sicher ist, ist der Kontrollverlust. Ganz egal wieviele es nun waren.

Brain
11.01.2017, 09:35
Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben. Ja wieviele kamen nun in 15??? Die Wahheit dürfte zwischen 2 und 3 Mio liegen!

Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!






2-3 Mio. ist halt auch nur so ein Gefühl von dir. Ist dann halt genauso falsch, wie die Zahlen aus den Medien. Man sollte auch definieren, reden wir von Zuwanderern generell oder nur von Flüchtlingen?

FranzKonz
11.01.2017, 09:36
Soso. Ich habe andere Zahlen, bereits für 2015. Wie kommt das bloss?

Jeder hat andere Zahlen, weil mangels Kontrolle keine zuverlässigen Zahlen existieren. Folglich wird extrapoliert, interpoliert und geschätzt. Die Schätzungen und Berechnungsmethoden erfolgen oftmals nicht mit dem Ziel, eine Zahl zu ermitteln, die der Realität möglichst nahe kommt, sondern eine, die in's politische Konzept passt.

Alles, was mit "Wir schaffen das" auch nur entfernt zu tun hat, ist an Ungenauigkeit nicht zu überbieten.

Insofern ist schon das Thema falsch. Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen hat nicht eine Methode, sondern eine Vielzahl von Methoden.

Brain
11.01.2017, 09:40
Jeder hat andere Zahlen, weil mangels Kontrolle keine zuverlässigen Zahlen existieren. Folglich wird extrapoliert, interpoliert und geschätzt. Die Schätzungen und Berechnungsmethoden erfolgen oftmals nicht mit dem Ziel, eine Zahl zu ermitteln, die der Realität möglichst nahe kommt, sondern eine, die in's politische Konzept passt.

Alles, was mit "Wir schaffen das" auch nur entfernt zu tun hat, ist an Ungenauigkeit nicht zu überbieten.







Was für ein Blödsinn. Man könnte dir (gleich Denkenden) genauso vorwerfen, du nimmst nur Zahlen, welche dir ins Konzept passen. Also möglichst die Größte.
Wenn ich da was manipulieren wollte, damit es in das politische Konzept passt, dann rechne ich mir Zahlen schön und nenne vielleicht 500.000. Was das bringen soll, verstehe ich aber nicht.

Xarrion
11.01.2017, 09:42
Wusste ich doch, dass Du ein Linker bist. Glaub mir Genosse; ab 20. Januar brechen für Dich und Deine Gesinnungsgenossen schwere Zeiten an.
Übe schon mal den Wendehals! :)

Ähm, hattest du nicht selbst unlängst alle Unternehmer als Kapitalistenschweine (sic!) bezeichnet? Schon vergessen?
Das ist ja wohl eine stramm linke Position.

Jodlerkönig
11.01.2017, 09:45
2-3 Mio. ist halt auch nur so ein Gefühl von dir. Ist dann halt genauso falsch, wie die Zahlen aus den Medien. Man sollte auch definieren, reden wir von Zuwanderern generell oder nur von Flüchtlingen?

gefühl hin oder her.....welches gefühl haben dann die, die von der regierungsseite her die zahl 890 000 rausposaunt haben?

Valdyn
11.01.2017, 09:46
Was für ein Blödsinn. Man könnte dir (gleich Denkenden) genauso vorwerfen, du nimmst nur Zahlen, welche dir ins Konzept passen. Also möglichst die Größte.
Wenn ich da was manipulieren wollte, damit es in das politische Konzept passt, dann rechne ich mir Zahlen schön und nenne vielleicht 500.000. Was das bringen soll, verstehe ich aber nicht.

Was das bringen soll? Na ja, knapp 900 000 hören sich z. B. schonmal besser an als 1 Million. Das ist wie beim Einkaufen. 9,99 Euro sind gefühlt günstiger als 10 Euro...

Psychologie ist das. Damit der Konsument, also der Wähler, nicht das Gefühl bekommt, da fände tatsächlich eine Überfremdung statt. Ich meine, das Gefühl hat er ja vielleicht schon, aber das soll er dann doch bitte nicht mit Zahlen noch bestätigt wissen.

Aber klar, wieviele es wirklich sind, weiß eben niemand. Also wird es je nach politischer Einstellung so oder so gerechnet. Deswegen bringt das ja auch nichts auf die Zahlen zu verweisen. Worauf es ankommt ist die Unfähigkeit und der Kontrollverlust des Staates. Egal ob es nun 500 000 oder 5 Millionen waren. Das werden wir ohnehin nie erfahren.

Schopenhauer
11.01.2017, 09:46
Jeder hat andere Zahlen, weil mangels Kontrolle keine zuverlässigen Zahlen existieren. Folglich wird extrapoliert, interpoliert und geschätzt. Die Schätzungen und Berechnungsmethoden erfolgen oftmals nicht mit dem Ziel, eine Zahl zu ermitteln, die der Realität möglichst nahe kommt, sondern eine, die in's politische Konzept passt.

Alles, was mit "Wir schaffen das" auch nur entfernt zu tun hat, ist an Ungenauigkeit nicht zu überbieten.

Insofern ist schon das Thema falsch. Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen hat nicht eine Methode, sondern eine Vielzahl von Methoden.

Ja, so ist es.

Brain
11.01.2017, 09:48
gefühl hin oder her.....welches gefühl haben dann die, die von der regierungsseite her die zahl 890 000 rausposaunt haben?






Irgendwoher werden die Zahlen schon kommen. Ich glaube auch nicht, dass sie richtig sind. Nur ich bin so ehrlich und sag ich weiß es nicht. Können 700.000 sein oder 5 Millionen. Gefühle bringen da aber halt nicht viel.
Entwicklung generell macht mir große Sorgen. Damit meine ich nicht nur die politische Entwicklung, sondern auch diese, die (nennen wir es mal) von der Gegenbewegung ausgeht. Und da rede ich nicht von Nazis oder Angst vor Hitler 2.0.

Politikqualle
11.01.2017, 09:50
Alles, was mit "Wir schaffen das" auch nur entfernt zu tun hat, ist an Ungenauigkeit nicht zu überbieten. . .. man sollte das " wir schaffen das " zum Unzitat des Jahrhundert erklären ..

Valdyn
11.01.2017, 09:53
Entwicklung generell macht mir große Sorgen. Damit meine ich nicht nur die politische Entwicklung, sondern auch diese, die (nennen wir es mal) von der Gegenbewegung ausgeht. Und da rede ich nicht von Nazis oder Angst vor Hitler 2.0.

Die Entwicklung war auch vor der Flüchtlingskrise schon abzusehen. Ausnahmslos jede Bewegung generiert eine Gegenbewegung. Das Projekt der politischen EU und die Multikultiideologie bringt ganz zwangsläufig eine Gegenbewegung hervor. Völlig wertfrei und unabhängig davon, was nun besser ist oder wer da recht hat. Das sind große Veränderungen die Menschen nicht einfach so hinnehmen. Auf diese Gegenbewegung folgt nun wiederum die Gegenreaktion des Systems um den Kurs zu schützen. Wir werden entweder einen friedlichen oder gewaltvollen Umsturz bzw. Umdenken der jetzigen Politik erleben oder in die Diktatur des bestehenden Systems gleiten. Ein "Weiter so" wird es nicht geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Jodlerkönig
11.01.2017, 09:53
Irgendwoher werden die Zahlen schon kommen. Ich glaube auch nicht, dass sie richtig sind. Nur ich bin so ehrlich und sag ich weiß es nicht. Können 700.000 sein oder 5 Millionen. Gefühle bringen da aber halt nicht viel.
Entwicklung generell macht mir große Sorgen. Damit meine ich nicht nur die politische Entwicklung, sondern auch diese, die (nennen wir es mal) von der Gegenbewegung ausgeht. Und da rede ich nicht von Nazis oder Angst vor Hitler 2.0.

sag mal, was glaubst du eigentlich, was du da schreibst? die etablierte saubande, macht mit der flüchtlingszahl knallharte politik. sie sind ein werkzeug zum machterhalt! jeder der was anderes behauptet, wird damit zur schnecke gemacht. diese zahlen sind wichtig! wir haben jetzt das jahr 2017 und die wissen immer noch nicht, was 2015 reingekommen ist. das ist vorsätzliche geplante verblödung der bevölkerung! jedes mal, wenn die afd mit irgendwelchen zahlen kommt, werden die ins lächerliche gezogen! bei den eigenen zahlen der bundestagsgauner darfs gerne auch mal bischen weniger oder mehr sein.........da grinst man so drüber hinweg....hauptsache, es passt in deren planungen.

was dieses durcheinander ahnen lässt, ......die zahlen bei kriminalität, sozialleistungsbetrug etc. sind ebenso geschönt und gelogen. wir werden von lügnern regiert.

FranzKonz
11.01.2017, 10:12
Was für ein Blödsinn. Man könnte dir (gleich Denkenden) genauso vorwerfen, du nimmst nur Zahlen, welche dir ins Konzept passen. Also möglichst die Größte.
Wenn ich da was manipulieren wollte, damit es in das politische Konzept passt, dann rechne ich mir Zahlen schön und nenne vielleicht 500.000. Was das bringen soll, verstehe ich aber nicht.

Dass ausgerechnet Du Dich "Brain" nennst, ist offensichtliche Hochstapelei. Deinem Kommentar entnehme ich, dass Du im Bauch mehr Brain als im Schädel hast, sobald Du nur eine Fliege verschluckst.

Süßer
11.01.2017, 10:13
Deswegen konnte ein Anis Amri auch 14 Identitäten vorweisen.


Wenn die alle mehrere Identitäten verwalten und auf diese Leistungen beziehen sollten es viel weniger Einwanderer sein als geschätzt?
Es gibt Technologien Menschenmassen automatisch zu zählen, wird zB bei Demos mit Erfolg eingesetzt.
Ich glaube eher an bewußtes Handeln um die Öffentlichkeit zu verwirren. Und es werden die nationalen Autoritäten automatisch mit demontiert. Weil technisch ist die lückenlose Registrierung überhaupt kein Problem, nur es gibt keinen politischen Willen dies zu tun. Wird hinterher mit dem Weißen Riesen ala Fehler weißgewaschen.

autochthon
11.01.2017, 10:14
Ähm, hattest du nicht selbst unlängst alle Unternehmer als Kapitalistenschweine (sic!) bezeichnet? Schon vergessen?
Das ist ja wohl eine stramm linke Position.

Da gibt es durchaus Schnittmengen..

FranzKonz
11.01.2017, 10:18
... wir haben jetzt das jahr 2017 und die wissen immer noch nicht, was 2015 reingekommen ist.

Richtig.


das ist vorsätzliche geplante verblödung der bevölkerung! ...

Falsch. Da unsere völlig unfähige Regierung tatsächlich mangels Kontrolle nicht die geringste Ahnung hat, wie viele tatsächlich ankamen, ist das zwar ein Armutszeugnis für unsere völlig unfähige Regierung, aber keine geplante Aktion. Ist auch logisch, den die Kanzlette hatte noch nie einen Plan.

Ist aber auch wurscht. Wir wissen die Größenordnung und die ist enorm.

Brain
11.01.2017, 10:20
Die Entwicklung war auch vor der Flüchtlingskrise schon abzusehen. Ausnahmslos jede Bewegung generiert eine Gegenbewegung. Das Projekt der politischen EU und die Multikultiideologie bringt ganz zwangsläufig eine Gegenbewegung hervor. Völlig wertfrei und unabhängig davon, was nun besser ist oder wer da recht hat. Das sind große Veränderungen die Menschen nicht einfach so hinnehmen. Auf diese Gegenbewegung folgt nun wiederum die Gegenreaktion des Systems um den Kurs zu schützen. Wir werden entweder einen friedlichen oder gewaltvollen Umsturz bzw. Umdenken der jetzigen Politik erleben oder in die Diktatur des bestehenden Systems gleiten. Ein "Weiter so" wird es nicht geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


sag mal, was glaubst du eigentlich, was du da schreibst? die etablierte saubande, macht mit der flüchtlingszahl knallharte politik. sie sind ein werkzeug zum machterhalt! jeder der was anderes behauptet, wird damit zur schnecke gemacht. diese zahlen sind wichtig! wir haben jetzt das jahr 2017 und die wissen immer noch nicht, was 2015 reingekommen ist. das ist vorsätzliche geplante verblödung der bevölkerung! jedes mal, wenn die afd mit irgendwelchen zahlen kommt, werden die ins lächerliche gezogen! bei den eigenen zahlen der bundestagsgauner darfs gerne auch mal bischen weniger oder mehr sein.........da grinst man so drüber hinweg....hauptsache, es passt in deren planungen.

was dieses durcheinander ahnen lässt, ......die zahlen bei kriminalität, sozialleistungsbetrug etc. sind ebenso geschönt und gelogen. wir werden von lügnern regiert.


Dass ausgerechnet Du Dich "Brain" nennst, ist offensichtliche Hochstapelei. Deinem Kommentar entnehme ich, dass Du im Bauch mehr Brain als im Schädel hast, sobald Du nur eine Fliege verschluckst.



Ist doch ein Paradebeispiel was die aktuelle Entwicklung angeht. Besonders vom Franz.
Ohne jegliche Wertung versucht zu beschreiben und sofort bekommt man eins auf die Schnauze!

Finde das größte Problem ist, dass überhaupt keine anderen Meinungen mehr zugelassen werden. Egal in welche Richtung, also von beiden Seiten aus quasi. Man könnte sogar behaupten, es wird immer radikaler, sogar fundamentalistisch.
Es werden keine anderen Meinungen mehr zugelassen. Gefühle, Eindrücke und Glauben sind plötzlich viel wichtiger als Fakten. Auch hier meine ich beide Seiten damit. Und man muss sich das Geschriebene auch mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen, also auch mal weiterspinnen was genau da gefordert wird und wie das in der Realität aussehen würde und wird. Außerdem was das für Folgen hätte und für Entwicklungen. Nochmal, damit meine ich nicht die Angst vor Hitler 2.0. Aber es geht in eine gefährliche Richtung. Und auch hier wieder, meine ich beide Seiten.

Xarrion
11.01.2017, 10:21
Da gibt es durchaus Schnittmengen..

Natürlich.
Alle linken Strömungen sind sich in der Dämonisierung des Unternehmertums einig.
Komisch nur, wenn so ein linker Vogel dann ausgerechnet Trump, einen ausgewiesenen Vollblutunternehmer, als Messias anpreist.

Querfront
11.01.2017, 10:21
Egal, ob nun echt oder nicht, schon die offiziellen Zahlen sind erschreckend.

Nach den offiziellen Zahlen sollen 2016 über 300.000 sog. Flüchtlinge registriert worden sein. Das sind über 800 pro Tag, davon mindestens 80% junge Männer, die ihren Pass weggeworfen haben. Das sind junge Männer, die radikalislamisch sozialisiert worden sind und nur Krieg, Terror und Kriminalität kennen. Bei dieser Schlagzahl dürfte die öffentliche Ordnung bald großflächig zusammenbrechen. In vielen Großstädten ist das bereits der Fall.

Valdyn
11.01.2017, 10:31
Finde das größte Problem ist, dass überhaupt keine anderen Meinungen mehr zugelassen werden. Egal in welche Richtung, also von beiden Seiten aus quasi. Man könnte sogar behaupten, es wird immer radikaler, sogar fundamentalistisch.
Es werden keine anderen Meinungen mehr zugelassen. Gefühle, Eindrücke und Glauben sind plötzlich viel wichtiger als Fakten.

Also sog. Rechte verschließen sich tendenziell sehr viel weniger dem Diskurs mit Linken als umgekehrt. Was aber neben einer tendenziell stärkeren Argumentationskraft - angesichts der aktuellen Realität - sicherlich auch an bestehenden Machtverhältnissen liegt. Die, die Deutungshoheit haben, verschließen sich und haben naturgemäß weniger Interesse an Diskussionen. Unabhängig der politischen Färbung. Aktuell haben eben die Linken die Lufthoheit und dementsprechend wenig Interesse am Austausch von Argumenten.

Natürlich spielen auch Gefühle eine große Rolle. Wir sind Menschen. So etwas wie Überfremdung kann man ja nicht mit Zahlen belegen oder entkräften. Es sei denn man definiert das vorher willkürlich. Das ist nunmal ein Gefühl. Und das muß man eben ernst nehmen wenn immer mehr Menschen dieses Gefühl haben. Da hilft das nicht weiter mit schönen Rechenbeispielen zu belegen, daß das ja "nur" so und soviel Prozent der Gesamtbevölkerung sind und der Deutsche der in Marxloh lebt sich mal nicht so anstellen soll.

autochthon
11.01.2017, 10:31
Egal, ob nun echt oder nicht, schon die offiziellen Zahlen sind erschreckend.

Nach den offiziellen Zahlen sollen 2016 über 300.000 sog. Flüchtlinge registriert worden sein. Das sind über 800 pro Tag, davon mindestens 80% junge Männer, die ihren Pass weggeworfen haben. Das sind junge Männer, die radikalislamisch sozialisiert worden sind und nur Krieg, Terror und Kriminalität kennen. Bei dieser Schlagzahl dürfte die öffentliche Ordnung bald großflächig zusammenbrechen. In vielen Großstädten ist das bereits der Fall.

Yep!

Internetverbindung sicherstellen - Vorräte anlegen - durchladen - und bei Klängen zu Clock DVA den N24-Ticker im Auge behalten!

Valdyn
11.01.2017, 10:34
Egal, ob nun echt oder nicht, schon die offiziellen Zahlen sind erschreckend.

Nach den offiziellen Zahlen sollen 2016 über 300.000 sog. Flüchtlinge registriert worden sein. Das sind über 800 pro Tag, davon mindestens 80% junge Männer, die ihren Pass weggeworfen haben. Das sind junge Männer, die radikalislamisch sozialisiert worden sind und nur Krieg, Terror und Kriminalität kennen. Bei dieser Schlagzahl dürfte die öffentliche Ordnung bald großflächig zusammenbrechen. In vielen Großstädten ist das bereits der Fall.

Vor allem hört es ja nicht auf. Es kommen ja immer noch welche. Vielleicht nicht mehr zig Tausende pro Tag wie 2015, aber es kommt nach wie vor die selbe Klientel hier an während nahezu niemand wieder rückgeführt wird. Steter Tropfen oder wie war das?

Jodlerkönig
11.01.2017, 10:35
Ist doch ein Paradebeispiel was die aktuelle Entwicklung angeht. Besonders vom Franz.
Ohne jegliche Wertung versucht zu beschreiben und sofort bekommt man eins auf die Schnauze!

Finde das größte Problem ist, dass überhaupt keine anderen Meinungen mehr zugelassen werden. Egal in welche Richtung, also von beiden Seiten aus quasi. Man könnte sogar behaupten, es wird immer radikaler, sogar fundamentalistisch.
Es werden keine anderen Meinungen mehr zugelassen. Gefühle, Eindrücke und Glauben sind plötzlich viel wichtiger als Fakten. Auch hier meine ich beide Seiten damit. Und man muss sich das Geschriebene auch mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen, also auch mal weiterspinnen was genau da gefordert wird und wie das in der Realität aussehen würde und wird. Außerdem was das für Folgen hätte und für Entwicklungen. Nochmal, damit meine ich nicht die Angst vor Hitler 2.0. Aber es geht in eine gefährliche Richtung. Und auch hier wieder, meine ich beide Seiten.
wo hat den z.b. die afd die macht, irgendeine meinung der etablierten nicht zuzulassen? die afd wird ignoriert, totgeschwiegen und dämonisiert. derweil hatten die mit allem recht. alle waffen des meinungskrieges liegen in händen der etablierten! das fängt an bei der gleichgeschalteten presse bis hin zur strafverfolgung von unliebsamen meinungen. nä mein freund, der krieg geht von der regierungsbank aus!

KatII
11.01.2017, 10:36
Yep!

Internetverbindung sicherstellen - Vorräte anlegen - durchladen - und bei Klängen zu Clock DVA den N24-Ticker im Auge behalten!

Life's a bitch. Oder wie man in deutschen No-Go-Areas sagt: Der Leben ist ein Hurensohn.

Jodlerkönig
11.01.2017, 10:37
Vor allem hört es ja nicht auf. Es kommen ja immer noch welche. Vielleicht nicht mehr zig Tausende pro Tag wie 2015, aber es kommt nach wie vor die selbe Klientel hier an während nahezu niemand wieder rückgeführt wird. Steter Tropfen oder wie war das?im mittelmeer vor italien, "retten" die oft an einem wochenende 6000 leute.....wo die wohl hingehen....

autochthon
11.01.2017, 10:38
Life's a bitch. Oder wie man in deutschen No-Go-Areas sagt: Der Leben ist ein Hurensohn.

Jooooo... Oder so! :gp:

Leberecht
11.01.2017, 10:51
Was für ein Blödsinn. Man könnte dir (gleich Denkenden) genauso vorwerfen, du nimmst nur Zahlen, welche dir ins Konzept passen. Also möglichst die Größte. Wenn ich da was manipulieren wollte, damit es in das politische Konzept passt, dann rechne ich mir Zahlen schön und nenne vielleicht 500.000. Was das bringen soll, verstehe ich aber nicht.
Nicht nötig! Der Mensch verfügt normalerweise über Sinne und Verstand. Wenn in einer mittleren Stadt (ca. 80000 Einwohner) in 2015 für 700 ´Flüchtlinge´Unterkünfte gebaut und auch belegt wurden, ist das z.B. ein grober Anhaltspunkt für die Gesamtzahl der ´Flüchtlinge´ in 2015.

FranzKonz
11.01.2017, 10:55
Ist doch ein Paradebeispiel was die aktuelle Entwicklung angeht. Besonders vom Franz.

Ohne jegliche Wertung versucht zu beschreiben und sofort bekommt man eins auf die Schnauze!
...

Das hast Du Dir redlich verdient.


Finde das größte Problem ist, dass überhaupt keine anderen Meinungen mehr zugelassen werden.

Mit anderen Meinungen habe ich kein Problem. Wenn Du mich aber zitierst, und mir mit saublöden Unterstellungen kommst, die mit meinem Beitrag nicht das Geringste zu tun haben, dann muss ich Dir das in aller Deutlichkeit sagen können.

Brain
11.01.2017, 11:20
wo hat den z.b. die afd die macht, irgendeine meinung der etablierten nicht zuzulassen? die afd wird ignoriert, totgeschwiegen und dämonisiert. derweil hatten die mit allem recht. alle waffen des meinungskrieges liegen in händen der etablierten! das fängt an bei der gleichgeschalteten presse bis hin zur strafverfolgung von unliebsamen meinungen. nä mein freund, der krieg geht von der regierungsbank aus!





Ich sage ja geht von beiden Seiten aus.

Moruk
11.01.2017, 11:22
Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben. Ja wieviele kamen nun in 15??? Die Wahheit dürfte zwischen 2 und 3 Mio liegen!

Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!
Na klar, aber wie irgendein User schrub: die ganzen Alten-und Pflegeheime wählen halt geschlossen die Merkel, weil: Sie hat sich ja so empathisch geoutet mit Ihrer Aussage:"dann muß halt mal jemand die Blockflöte...etc.", da bekommen sämtl. alten Weiber feuchte Augen, mit Kindheitserinnerungen usw., und die denken dann: "Die Merkel versteht uns, die ist eine von uns"! DAS IST DAS PROBLEM!!!

Buchenholz
11.01.2017, 11:25
Finde das größte Problem ist, dass überhaupt keine anderen Meinungen mehr zugelassen werden. Egal in welche Richtung, also von beiden Seiten aus quasi. Man könnte sogar behaupten, es wird immer radikaler, sogar fundamentalistisch.
Es werden keine anderen Meinungen mehr zugelassen. Gefühle, Eindrücke und Glauben sind plötzlich viel wichtiger als Fakten. Auch hier meine ich beide Seiten damit. Und man muss sich das Geschriebene auch mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen, also auch mal weiterspinnen was genau da gefordert wird und wie das in der Realität aussehen würde und wird. Außerdem was das für Folgen hätte und für Entwicklungen. Nochmal, damit meine ich nicht die Angst vor Hitler 2.0. Aber es geht in eine gefährliche Richtung. Und auch hier wieder, meine ich beide Seiten.
Ich wüßte nun nicht, daß die zustimmende Meinung zum Bevölkerungsaustausch nicht zugelassen wird. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Wer den Bevölkerungsaustausch ablehnt und als das bezeichnet, was er ist, dem droht je nachdem, in welcher Position er sich befindet, die soziale und berufliche Liquidierung.

Die Ablehnung und Wut über den Bevölkerungsaustausch, also eines schleichenden Genozids, als radikal und fundamentalistisch hinzustellen, spricht Bände. Dazu gehört schon eine erhebliche Skrupellosigkeit. Einzig möglicher Grund liegt wohl darin, daß man sich vom Bevölkerungsaustausch selbst, oder aber von der reinen Zustimmung (oder auch nur dem demonstrativen Tolerieren) zu selbigem Vorteile verspricht.

Du befürwortest den Bevölkerungsaustausch, gestehst jedoch plakativ ein, daß er nicht ohne Probleme verläuft und hier und da ein paar Nachbesserungen und Modifikationen in der Durchführung durchaus erforderlich seien, daß also über das "wie" des Austauschs diskutiert werden kann, ohne als Extremist (Bevölkerungsaustauschablehnungsextremisten!) zu gelten. Wenn die Mängel in der Durchführung behoben würden und der Austausch wenigstens in seiner bereits weit fortgeschrittenen Phase nicht so chaotisch, sondern in ordentlich geregelten Bahnen stattfände, dann stünden aber auch die Ablehner des Austauschs in der Pflicht ihre Ablehnung aufzugeben. Andernfalls sind sie, da ja nicht konsensbereit, radikal und fundamentalistisch und gefährlich.

Was bewegt Dich? Warum stimmst Du auf subtile und verdeckte Weise dem Bevölkerungsaustausch zu? Erhoffst Du Dir soziale Vorteile von dieser Zustimmung oder gehörst Du zu denen, die direkt oder indirekt vom Austausch profitieren? Und warum verklausulierst Du deine Zustimmung auf so subtile Weise? Bist Du Dir noch nicht sicher, ob er vollendet werden kann und wählst deswegen stets möglichst aalglatte Formulierungen, die Du notfalls notdürftig uminterpretieren kannst (das war ja gar nicht so, sondern so und so gemeint...).
Oder geht es nur darum, hier Vertrauen zu gewinnen? (der Brain ist ja kein 100%iger Umvolkungsbefürworter, der gesteht zumindest schon mal Probleme ein)

Ich betrachte Individuen wie Dich als ganz besonders hinterhältig und moralisch korrupt.

Jodlerkönig
11.01.2017, 11:26
Ich sage ja geht von beiden Seiten aus.eben nicht! die afd benannte von anfang an fakten! die regierung überführt sich mittlerweile selbst der lüge! dann kommt noch der depp seehofer und grunzt was von " deutschland müsse deutschland bleiben" .........wieviele sylvester feierten wir bislang in der deutschen geschichte die nur noch unter massivster polizeipräsenz stattfinden können! Und das nicht nur in Köln sondern vielen deutschen städten! die fakten sprechen eine so derart eindeutige sprache, daß man sich nur noch wundern kann, wie verantwortliche leute das ohne zu kotzen, schönreden können.

Brain
11.01.2017, 11:43
Ich wüßte nun nicht, daß die zustimmende Meinung zum Bevölkerungsaustausch nicht zugelassen wird. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Wer den Bevölkerungsaustausch ablehnt und als das bezeichnet, was er ist, dem droht je nachdem, in welcher Position er sich befindet, die soziale und berufliche Liquidierung.

Die Ablehnung und Wut über den Bevölkerungsaustausch, also eines schleichenden Genozids, als radikal und fundamentalistisch hinzustellen, spricht Bände. Dazu gehört schon eine erhebliche Skrupellosigkeit. Einzig möglicher Grund liegt wohl darin, daß man sich vom Bevölkerungsaustausch selbst, oder aber von der reinen Zustimmung (oder auch nur dem demonstrativen Tolerieren) zu selbigem Vorteile verspricht.

Du befürwortest den Bevölkerungsaustausch, gestehst jedoch plakativ ein, daß er nicht ohne Probleme verläuft und hier und da ein paar Nachbesserungen und Modifikationen in der Durchführung durchaus erforderlich seien, daß also über das "wie" des Austauschs diskutiert werden kann, ohne als Extremist (Bevölkerungsaustauschablehner!) zu gelten. Wenn die behoben würden und der Austausch wenigstens in seiner bereits weit fortgeschrittenen Phase nicht so chaotisch, sondern in ordentlich geregelten Bahnen stattfände, dann stünden aber auch die Ablehner des Austauschs in der Pflicht ihre Ablehnung aufzugeben. Andernfalls sind sie, da ja nicht konsensbereit, radikal und fundamentalistisch und gefährlich.

Was bewegt Dich? Warum stimmst Du auf subtile und verdeckte Weise dem Bevölkerungsaustausch zu? Erhoffst Du Dir soziale Vorteile von dieser Zustimmung oder gehörst Du zu denen, die direkt oder indirekt vom Austausch profitieren? Und warum verklausulierst Du deine Zustimmung auf so subtile Weise? Bist Du Dir noch nicht sicher, ob er vollendet werden kann und wählst deswegen stets möglichst aalglatte Formulierungen, die Du notfalls notdürftig uminterpretieren kannst (das war ja gar nicht so, sondern so und so gemeint...).
Oder geht es nur darum, hier Vertrauen zu gewinnen? (der Brain ist ja kein 100%iger Umvolkungsbefürworter, der gesteht zumindest schon mal Probleme ein)

Ich betrachte Individuen wie Dich als ganz besonders hinterhältig und moralisch korrupt.



Natürlich hat es radikale und fundamentalistische Züge angenommen! Schau dir doch mal die Definition der Wörter an, genau das trifft in diesen Diskussionen mittlerweile zu. Wenn ich mir dein Geschreibe so anschaue (hier im Forum), dann würde ich dich auch als fundamentalistisch einordnen. Das soll auch keine Beleidigung oder Beschimpfung sein. Wenn wir bei deinem Beispiel bleiben, du vertrittst deine Meinung, für dich ist das die einzig richtige. Was anderes lässt du nicht zu! Andere Meinungen werden von dir nicht akzeptiert. Selbst wenn ein User hier etwas schreiben würde, was nachweisbar zu 100% richtig ist und der Wahrheit entspricht, würde dich das nicht zum Umdenken führen. Genau das ist fundamentalistisch! Dich bringt niemand mehr von deinem Weg, Bild, Meinung ab.

Bevölkerungsaustausch also? Erkläre doch mal genau, was du damit meinst und wie dies in deinen Augen passieren soll. Ich weiß schon in etwa, was du damit meinst. Nachzulesen gibt es darüber ja auch genug, für mich eher fragwürdige Quellen. Aber ist ja nicht weiter schlimm, ich muss nicht alles teilen und auch nicht alles verstehen. Kann ich auch nicht. Nur wenn man es mal auf einen kleinen Nenner herunterbricht, dann bist du der Meinung, "die da oben" haben den Masterplan, uns Deutsche auszutauschen. Also Deutsche sollen weg und Einwanderer her?! Ganz im ernst, wie kommt man auf solch einen Blödsinn? Versuche mir das mal zu erklären, ohne irgendwelche Pseudo Zitate, was wer wie gesagt und angeblich damit gemeint hat. Würde das gerne mal mit deinen Worten erklärt bekommen. Wenn möglich, mit Motiven, was damit bezweckt werden soll.

Was mich bewegt? Jede Menge. Zu diesem Thema? Für mich ist das kein Austausch. Kann es hier nochmal deutlich und sehr einfach erklären. Zuwanderer, die sich hier benehmen, arbeiten, in die Gesellschaft einbringen und keine Gefahr sind, sind für mich keinerlei Problem. Egal welche Religion, Hautfarbe, Hobby oder Fetisch. Zuwanderer, die es nur auf unser Sozialsystem abgesehen haben, kriminell sind und sich nicht in die Gesellschaft einbringen, die sollten sofort ausgewiesen werden! Egal ob staatenlos, krank, verfolgt oder sonst was. Das zum Thema Zuwanderung.

Hierbei ist es mir auch ehrlich gesagt ziemlich scheiß egal, wenn ein "Neger" oder Türke oder Albaner oder Finne oder Syrer mit einer deutschen Frau Kinder zeugt. Das ist nicht an dich direkt adressiert, nur gibt es ja auch immer diese Diskussion hier. Solange die oben genannten Punkte eingehalten werden. Die ich verkürzt beschrieben habe.

Brain
11.01.2017, 11:45
eben nicht! die afd benannte von anfang an fakten! die regierung überführt sich mittlerweile selbst der lüge! dann kommt noch der depp seehofer und grunzt was von " deutschland müsse deutschland bleiben" .........wieviele sylvester feierten wir bislang in der deutschen geschichte die nur noch unter massivster polizeipräsenz stattfinden können! Und das nicht nur in Köln sondern vielen deutschen städten! die fakten sprechen eine so derart eindeutige sprache, daß man sich nur noch wundern kann, wie verantwortliche leute das ohne zu kotzen, schönreden können.





Finde aber gerade da hat sich doch einiges getan. Stellt dir mal vor wir hätten (so wie "wir" heute darüber reden) 2015 so gesprochen. War undenkbar! Das verschiebt sich schon ein wenig.

Pythia
11.01.2017, 13:07
soso. Ich habe andere zahlen, bereits für 2015. Wie kommt das bloss?

Jahr
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2015
2014
2013
2012
2011

Zuzügler
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2 136 954
1 464 724
1 226 493
1 080 936
958 299

Auswanderer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
997 552
914 241
797 886
711 991
678 969

Saldo
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1 139 402
550 483
428 607
368 945
279 330

Destatis nennt die Zahlen für 2016 noch nicht, gibt aber an, daß am 31.12.2015 nur noch 56,4 mio. der 82,2 mio. BRD-Bewohner 4 deutsche Großeltern haben oder hatten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei den Auswanderern sind wohl auch viele Zuzügler, die Rentner wurden.



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/Bildung.jpg

Jodlerkönig
11.01.2017, 13:13
Finde aber gerade da hat sich doch einiges getan. Stellt dir mal vor wir hätten (so wie "wir" heute darüber reden) 2015 so gesprochen. War undenkbar! Das verschiebt sich schon ein wenig.ich hab schon 2015 genau so davon geredet! ich hab in den 90ern schon von genau diesen sachverhalten geredet, eigentlich schon in den 80ern! es wird immer schlimmer! deutschland ist ein irrenhaus!

ronnyghost
11.01.2017, 13:16
Es geht um registrierte.
Das ist aber nicht alles, was über die Grenze rechtswidrig ins Land kam.
Wer zählt die Abgetauchten?
Bestenfalls die Kriminalstatistik, wenn sie dann anfangen Geld zu verdienen.

mathetes
11.01.2017, 13:17
Die Zahlen kann man so oder so nur schätzen, viele sind evtl. bei Bekannten untergetaucht und haben sie nie irgendwo gemeldet, andere haben sich gleich dutzendfach registrieren lassen, andere sind nur durchgereist, andere haben es wieder verlassen.

Jodlerkönig
11.01.2017, 13:21
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/07/asylantraege-juni-2016.html


Hingegen ist der Zugang von neu eingereisten Asylsuchenden im ersten Halbjahr 2016 stark rückläufig: wurden im Januar 2016 noch fast 92.000 Asylsuchende im EASY-System gezählt, so verringerte sich diese Zahl bis Juni 2016 auf monatlich ca. 16.000. Insgesamt wurden im ersten Halbjahr 2016 im EASY-System bundesweit 222.264 Zugänge von Asylsuchenden registriert.

das heisst praktisch, im zweiten halbjahr wären nur noch rund 58.000 gekommen.....das ist lachhaft.

RoyalTS
11.01.2017, 13:31
Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben. Ja wieviele kamen nun in 15??? Die Wahheit dürfte zwischen 2 und 3 Mio liegen!

Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!

Das bringen Kinder besser!

https://www.youtube.com/watch?v=8sLc9zpvn-8

Brain
11.01.2017, 13:56
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/07/asylantraege-juni-2016.html



das heisst praktisch, im zweiten halbjahr wären nur noch rund 58.000 gekommen.....das ist lachhaft.




Muss man da nicht unterscheiden, wann die Person ins Land gekommen ist und wann registriert? Deshalb die unterschiedlichen Zahlen?

Jodlerkönig
11.01.2017, 14:32
Muss man da nicht unterscheiden, wann die Person ins Land gekommen ist und wann registriert? Deshalb die unterschiedlichen Zahlen?einfach den ganzen artikel lesen. dann wirst auch du erleuchtet.

black_swan
11.01.2017, 16:41
übrigens, selbst der BR titelt ja......

Kommt nun Klarheit in die Flüchtlingszahlen?

will gar nicht wissen- wie viele dieser Refugees mehrere Allias Namen hatten und mehrmals Bezüge im Monat erbeuten konnten...

Hrafnaguð
11.01.2017, 17:01
Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben. Ja wieviele kamen nun in 15??? Die Wahheit dürfte zwischen 2 und 3 Mio liegen!

Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!


Man sollte dem Ding auf dem Kanzlerstuhl schonmal eine Pistole zukommen lassen
und für dessen "Mann" eine Zyankalikapsel.

https://netzfrauen.org/wp-content/uploads/2014/05/merkel99.jpg

Klar das die Schweine mit den Zahlen tricksen und mauscheln was das Zeug hält.
Daß da mehr, viel mehr Leute gekommen sind als zugegeben wird, das kann man
ja schon mit bloßen Augen auf den Straßen sehen. Und ewig lange wird man das
gesamte Volk auch nicht mehr verarschen können. Klar das man panisch wird wenn
man insgeheim schon Beklemmungsgefühle im Halsbereich bekommt.

black_swan
11.01.2017, 17:04
Man sollte dem Ding auf dem Kanzlerstuhl schonmal eine Pistole zukommen lassen
und für dessen "Mann" eine Zyankalikapsel.

https://netzfrauen.org/wp-content/uploads/2014/05/merkel99.jpg

Klar das die Schweine mit den Zahlen tricksen und mauscheln was das Zeug hält.
Daß da mehr, viel mehr Leute gekommen sind als zugegeben wird, das kann man
ja schon mit bloßen Augen auf den Straßen sehen. Und ewig lange wird man das
gesamte Volk auch nicht mehr verarschen können. Klar das man panisch wird wenn
man insgeheim schon Beklemmungsgefühle im Halsbereich bekommt.

Weißt Du was der Unterschied zu Merkel und Hitler ist ???

- Bei Hitler gab es in der Polizei und Militärführung unter Stauffenberg einige wenige Deutsche Patrioten die ihren Vaterlandsschänder umbringen wollten und mit einem Putsch intern gegen diese Verbrecherregierung vorgehen wolllte - Operation Wallküre...

Bei Merkel ist es so dass sich kein General keiner von den Sicherheitsbehörden traut etwas gegen diese Verbrecher in der Politik im Rahmen eines Putsches vorzugehen...

Hrafnaguð
11.01.2017, 17:27
Weißt Du was der Unterschied zu Merkel und Hitler ist ???

- Bei Hitler gab es in der Polizei und Militärführung unter Stauffenberg einige wenige Deutsche Patrioten die ihren Vaterlandsschänder umbringen wollten und mit einem Putsch intern gegen diese Verbrecherregierung vorgehen wolllte - Operation Wallküre...

Bei Merkel ist es so dass sich kein General keiner von den Sicherheitsbehörden traut etwas gegen diese Verbrecher in der Politik im Rahmen eines Putsches vorzugehen...

Dieses Wesen das uns "regiert" ist das optisch sichtbare Symptom eines zutiefst kranken (bzw krankgemachten) Volkes. Eine von Selbsthass getriebene, fleischgewordene Depression mit Haloperdidolaura von völkischer Dimension. Kein Volk das noch Selbstachtung hat, kann SO etwas allen ernstes wählen. Ein kollektiver, völkischer Sepukku, mit dem Wahlzettel als Dolch zum Bauchaufschlitzen und letztendlich wohl dem Orientalen oder Neger als Kaishakunin. Das Endprodukt von 70 Jahren Reeducation und 48 Jahren '68. Die Finale Phase der "Endlösung der Deutschenfrage", des Kampfes gegen die deutsche Volkssubstanz an sich.


In der Tat - ES REICHT! AfD - Eine andere Alternative gíbt es nicht mehr!

Sagen wir es mal so: Die AfD ist der letzte Versuch bzw die letzte Chance über den demokratischen Weg, über Wahlen, im Rahmen der BRD, noch eine Kursänderung zu schaffen. Gelingt das nicht, so muß eben der außerparlamentarische Weg gegangen werden nach dem, so er Erfolg hat, es keine BRD und somit auch kein BRD-Parlament mehr gibt. Das wird dann wahrscheinlich unter den Linden rumhängen und den Krähen willkommene Abwechslung auf ihrem Speiseplan bieten.

Das Problem mit der AfD: Das ganze ist ein Spiel auf Zeit. Die ist jetzt im Prinzip schon abgelaufen. Gewinnt die AfD dieses Jahr nicht oder ist im Wahlergebnis so hoch angesetzt das sie zumindest als sehr starke Opposition die dann wohl schwarz-rot-grüne Koalition vor sich hertreiben kann, flankiert von massiven Bürgerprotesten, so stehen uns weitere vier verlorene Jahre bevor in welchen noch mehr Schaden angerichtet werden wird. In vier Jahren kann viel zum bösen hin passieren. Was in nur eineinhalb Jahren an Übel möglich ist, wissen wir bereits. Ein Sieg von schwarzrotgrün kann allerdings auch etwas Gutes haben: Die Politik könnte derart absurdistisch werden, das dann auch der Letzte Schlafmichel aufwachen und zur Tat gezwunge sein wird.

Und auch ein anderes Risiko besteht, wenn es zu lange dauert mit der AfD. Jetzt ist sie noch frisch und frech. Aber allzuschnell korrumpiert das System BRD und verbiegt die Neuen in eine Richtung die ihm nicht mehr schaden kann. Wie auch immer: 2017 wird das Schicksalsjahr unseres Volkes und das ist anders zu bemessen als 1918 oder 1945. Damals gab es viele, viele Tote und '45 war zusätzlich noch ein großer Teil der industriellen und zivilen Infrastruktur nur noch ein Trümmerhaufen.
Aber jetzt, jetzt geht es um die gesamte Volkssubstanz, um das nackte Überleben als Volk und Kultur. Das ist, in der Form, ein Novum in der Geschichte unseres Volkes. Ein sehr gut arrangiertes und über Jahrzehnte geplantes noch dazu.

opppa
13.01.2017, 12:37
Ich halte die Statistiken der Flüchtlingszahlen für mindestens so vertrauenswürdig, wie die von den Autofirmen gelieferten Verbrauchszahlen!

:hmm:

Motzi
14.01.2017, 00:16
https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY

Wenn man die 1 Million auf Deutschland ummünzt ist es genauso effektiv.

Pletschi
14.01.2017, 03:16
Irgendwoher werden die Zahlen schon kommen. Ich glaube auch nicht, dass sie richtig sind. Nur ich bin so ehrlich und sag ich weiß es nicht. Können 700.000 sein oder 5 Millionen. Gefühle bringen da aber halt nicht viel.
Entwicklung generell macht mir große Sorgen. Damit meine ich nicht nur die politische Entwicklung, sondern auch diese, die (nennen wir es mal) von der Gegenbewegung ausgeht. Und da rede ich nicht von Nazis oder Angst vor Hitler 2.0.

Was du glaubst oder nicht glaubst, was du weißt oder auch nicht weißt, sollte eigentlich nicht sonderlich relevant sein. Es sind genügend gut bezahlte Fachleute da, deren Aufgabe es sein sollte, für Klarheit zu sorgen. Klarheit könnte durchaus auch die Aussage haben: "Wir wissen es nicht".
So wie aber hier herum geeiert wird, kann man nur zu dem Schluss kommen, die Wahrheit würde verschleiert werden. Ganz egal, ob "sie" es selbst wissen oder nicht...:cool:
(Fettung durch mich)

Pletschi
14.01.2017, 03:20
Dass ausgerechnet Du Dich "Brain" nennst, ist offensichtliche Hochstapelei. Deinem Kommentar entnehme ich, dass Du im Bauch mehr Brain als im Schädel hast, sobald Du nur eine Fliege verschluckst.


:haha:

Pletschi
14.01.2017, 03:30
Natürlich hat es radikale und fundamentalistische Züge angenommen! Schau dir doch mal die Definition der Wörter an, genau das trifft in diesen Diskussionen mittlerweile zu. Wenn ich mir dein Geschreibe so anschaue (hier im Forum), dann würde ich dich auch als fundamentalistisch einordnen. Das soll auch keine Beleidigung oder Beschimpfung sein. Wenn wir bei deinem Beispiel bleiben, du vertrittst deine Meinung, für dich ist das die einzig richtige. Was anderes lässt du nicht zu! Andere Meinungen werden von dir nicht akzeptiert. Selbst wenn ein User hier etwas schreiben würde, was nachweisbar zu 100% richtig ist und der Wahrheit entspricht, würde dich das nicht zum Umdenken führen. Genau das ist fundamentalistisch! Dich bringt niemand mehr von deinem Weg, Bild, Meinung ab.

Bevölkerungsaustausch also? Erkläre doch mal genau, was du damit meinst und wie dies in deinen Augen passieren soll. Ich weiß schon in etwa, was du damit meinst. Nachzulesen gibt es darüber ja auch genug, für mich eher fragwürdige Quellen. Aber ist ja nicht weiter schlimm, ich muss nicht alles teilen und auch nicht alles verstehen. Kann ich auch nicht. Nur wenn man es mal auf einen kleinen Nenner herunterbricht, dann bist du der Meinung, "die da oben" haben den Masterplan, uns Deutsche auszutauschen. Also Deutsche sollen weg und Einwanderer her?! Ganz im ernst, wie kommt man auf solch einen Blödsinn? Versuche mir das mal zu erklären, ohne irgendwelche Pseudo Zitate, was wer wie gesagt und angeblich damit gemeint hat. Würde das gerne mal mit deinen Worten erklärt bekommen. Wenn möglich, mit Motiven, was damit bezweckt werden soll.

Was mich bewegt? Jede Menge. Zu diesem Thema? Für mich ist das kein Austausch. Kann es hier nochmal deutlich und sehr einfach erklären. Zuwanderer, die sich hier benehmen, arbeiten, in die Gesellschaft einbringen und keine Gefahr sind, sind für mich keinerlei Problem. Egal welche Religion, Hautfarbe, Hobby oder Fetisch. Zuwanderer, die es nur auf unser Sozialsystem abgesehen haben, kriminell sind und sich nicht in die Gesellschaft einbringen, die sollten sofort ausgewiesen werden! Egal ob staatenlos, krank, verfolgt oder sonst was. Das zum Thema Zuwanderung.

Hierbei ist es mir auch ehrlich gesagt ziemlich scheiß egal, wenn ein "Neger" oder Türke oder Albaner oder Finne oder Syrer mit einer deutschen Frau Kinder zeugt. Das ist nicht an dich direkt adressiert, nur gibt es ja auch immer diese Diskussion hier. Solange die oben genannten Punkte eingehalten werden. Die ich verkürzt beschrieben habe.

Ich habe die feste Überzeugung, dass du interlektuell den Beitrag des Vorposters Buchenholz nicht wirklich verstehen konntest.
Ist nicht schlimm. Schwamm drüber. :cool:

Bruddler
14.01.2017, 06:09
Es sollte unmöglich sein, genaue Zahlen zu nennen. Unzählige wurden an der Grenze einfach reingelassen.
Die Zahl 890.000 ist eine Frechheit, weil man in Wirklichkeit vermutlich nicht mal auf +/- 100.000 genau
weiß/wissen kann, wie viele Invasoren nun hier sind. Kontrollierter Kontrollverlust?

Die Prognosen für 2015 lagen auf dem Höchststand vor der "Endabrechnung" bei 1,5-1,8 Millionen. Die
Dummen werden trotz der extremen Abweichung immer noch glauben, Mutti Merkel habe alles im Griff
und sei die Beste im Amt. Ab September dieses Jahres wird die Lage richtig beschissen.

Die ganzen Zahlen dienen der Volksverarschung Volksberuhigung..."seht her, ist doch alles gar nicht so schlimm". :hi:

FaustDick
14.01.2017, 06:15
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ehemalige CDUler etwas spürbar verändern (wollen).

Also vorerst mal besteht die AfD nicht rein aus ehemaligen CDUlern und Zweitens: Warum sollten ehemalige CDUler nicht etwas verändern wollen? Ist Mann, wenn Mann einmal in der CDU gewesen ist politisch automatisch festgefahren, oder wie? Die AfD ist derzeit die einzige Partei mit der sich etwas verändern lässt; ob sie jetzt letztendlich die politische Offenbarung ist, ist vorerst mal gar nicht relevant.


Es sollte unmöglich sein, genaue Zahlen zu nennen. Unzählige wurden an der Grenze einfach reingelassen.
Die Zahl 890.000 ist eine Frechheit, weil man in Wirklichkeit vermutlich nicht mal auf +/- 100.000 genau
weiß/wissen kann, wie viele Invasoren nun hier sind. Kontrollierter Kontrollverlust?

Die Prognosen für 2015 lagen auf dem Höchststand vor der "Endabrechnung" bei 1,5-1,8 Millionen. Die
Dummen werden trotz der extremen Abweichung immer noch glauben, Mutti Merkel habe alles im Griff
und sei die Beste im Amt. Ab September dieses Jahres wird die Lage richtig beschissen.

Zumindest was den Familiennachzug betrifft sollten dem BMI sehr konkrete Zahlen vorliegen, aber da Mann uns diese konsequent vorenthält, sind alle veröffentlichten Zahlen bezüglich der Asylkrise wenig glaubhaft!


Sagen wir es mal so: Die AfD ist der letzte Versuch bzw die letzte Chance über den demokratischen Weg, über Wahlen, im Rahmen der BRD, noch eine Kursänderung zu schaffen. Gelingt das nicht, so muß eben der außerparlamentarische Weg gegangen werden nach dem, so er Erfolg hat, es keine BRD und somit auch kein BRD-Parlament mehr gibt.

Auf den Punkt gebracht!

Bruddler
14.01.2017, 06:27
Also vorerst mal besteht die AfD nicht rein aus ehemaligen CDUlern und Zweitens: Warum sollten ehemalige CDUler nicht etwas verändern wollen? Ist Mann, wenn Mann einmal in der CDU gewesen ist politisch automatisch festgefahren, oder wie? Die AfD ist derzeit die einzige Partei mit der sich etwas verändern lässt; ob sie jetzt letztendlich die politische Offenbarung ist, ist vorerst mal gar nicht relevant.

Wohin die "Reise" mit den etablierten Parteien führt, sollte inzwischen jedem klar sein. Wer unsere einzige, und letzte Chance (AfD) verstreichen lässt, verhindert eine längst überfällige Kurskorrektur.

Deutschmann
14.01.2017, 06:39
Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben. Ja wieviele kamen nun in 15??? Die Wahheit dürfte zwischen 2 und 3 Mio liegen!

Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!

Es reicht wenn man sich den Konigsteiner Schlüssel anschaut. Dann kann man erahnen wieviele wirklich da sind. Ganz grob gerechnet - also wirklich ganz grob - kann man sagen dass jede Gemeinde eine Zuteilungsquote von 1,3% hat. Wenn man das mal hochrechnet, sind wir bei den ursprünglich genannten 1.000.000. Offizielle wohlgemerkt! Ich glaube auch nicht dass es bedeutend mehr sind. Aber eben auch nicht weniger.

marion
14.01.2017, 06:59
Es reicht wenn man sich den Konigsteiner Schlüssel anschaut. .

genau so ist es, Sachsen wurden in 15 62.000 "Geschenke" zugeteilt, wir haben eine Quote von 5% , also waren es 1,2 Millionen "Geschenke", bloss gut , dass sich bis Oktober schon die Hälfte verpisst hat :) hier hülft unser Naziimage uns ganz gut ;), bei NTV kam grad beim Auslandsjournal ein bericht über Aleppo, dort sind sogar Leute nach Kabul geflüchtet

Deutschmann
14.01.2017, 07:06
genau so ist es, Sachsen wurden in 15 62.000 "Geschenke" zugeteilt, wir haben eine Quote von 5% , also waren es 1,2 Millionen "Geschenke", bloss gut , dass sich bis Oktober schon die Hälfte verpisst hat :) hier hülft unser Naziimage uns ganz gut ;), bei NTV kam grad beim Auslandsjournal ein bericht über Aleppo, dort sind sogar Leute nach Kabul geflüchtet

Wir auf dem Land kommen auch noch ganz gut weg. Weil es die alle in die Städte zieht. Das wird aber kippen, wenn der Staat da eingreift und die "Zuweisung" einführt.

Bruddler
14.01.2017, 07:07
Es reicht wenn man sich den Konigsteiner Schlüssel anschaut. Dann kann man erahnen wieviele wirklich da sind. Ganz grob gerechnet - also wirklich ganz grob - kann man sagen dass jede Gemeinde eine Zuteilungsquote von 1,3% hat. Wenn man das mal hochrechnet, sind wir bei den ursprünglich genannten 1.000.000. Offizielle wohlgemerkt! Ich glaube auch nicht dass es bedeutend mehr sind. Aber eben auch nicht weniger.

Ich brauche keinen Konigsteiner Schlüssel, ich bin jeden Tag unterwegs, und sehe mit eigenen Augen, was in diesem unserem Lande abgeht ! :hi:

Übrigens, die staatl. geschönten Zahlen sind für mich blanker Hohn !!!! :basta:

marion
14.01.2017, 07:15
Wir auf dem Land kommen auch noch ganz gut weg. Weil es die alle in die Städte zieht. Das wird aber kippen, wenn der Staat da eingreift und die "Zuweisung" einführt.

die Zuweisung interessiert die nicht, die mögen zwar dann dort ihre Adresse haben, sind aber bei ihren Artgenossen in den MuKu Zentren und das ist auch gut so. Ausserdem werden da sicher welche wegen Unmenschlichkeit klagen

Brain
14.01.2017, 07:16
Ich habe die feste Überzeugung, dass du interlektuell den Beitrag des Vorposters Buchenholz nicht wirklich verstehen konntest.
Ist nicht schlimm. Schwamm drüber. :cool:


Es kann ja nicht jeder so klug sein wie Buchenholz.
Der leider keine Antwort auf meinen Post findet.

Bruddler
14.01.2017, 07:18
die Zuweisung interessiert die nicht, die mögen zwar dann dort ihre Adresse haben, sind aber bei ihren Artgenossen in den MuKu Zentren und das ist auch gut so. Ausserdem werden da sicher welche wegen Unmenschlichkeit klagen

In der Tat, eine Residenzpflicht für die "Neuankömmlinge" würde außerdem gegen die links-grüne Ideologie verstoßen.

Schopenhauer
14.01.2017, 07:25
Es kann ja nicht jeder so klug sein wie Buchenholz.
Der leider keine Antwort auf meinen Post findet.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Es ist auch die höchste Form der Erkenntnis. :D

John Donne
14.01.2017, 07:42
Jeder hat andere Zahlen, weil mangels Kontrolle keine zuverlässigen Zahlen existieren. Folglich wird extrapoliert, interpoliert und geschätzt. Die Schätzungen und Berechnungsmethoden erfolgen oftmals nicht mit dem Ziel, eine Zahl zu ermitteln, die der Realität möglichst nahe kommt, sondern eine, die in's politische Konzept passt.

Alles, was mit "Wir schaffen das" auch nur entfernt zu tun hat, ist an Ungenauigkeit nicht zu überbieten.

Insofern ist schon das Thema falsch. Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen hat nicht eine Methode, sondern eine Vielzahl von Methoden.

Das trifft es ziemlich gut!

Deutschmann
14.01.2017, 07:53
In der Tat, eine Residenzpflicht für die "Neuankömmlinge" würde außerdem gegen die links-grüne Ideologie verstoßen.

Gott sei Dank. Sonst würden die alle aufs Land geschickt, um den dort noch herrschenden Zusammenhalt zu zerstören.

Bruddler
14.01.2017, 08:00
Gott sei Dank. Sonst würden die alle aufs Land geschickt, um den dort noch herrschenden Zusammenhalt zu zerstören.

Die "Willkommenskultur" scheint inzwischen auch auf dem Land in's Stottern zu geraten...

http://www.badische-zeitung.de/ettenheim/anwohner-wollen-baustopp-erreichen

Bergischer Löwe
14.01.2017, 08:14
Die "Willkommenskultur" scheint inzwischen auch auf dem Land in's Stottern zu geraten...

http://www.badische-zeitung.de/ettenheim/anwohner-wollen-baustopp-erreichen

Ah. NIMBYs. "Not in my Backyard". Wunderbar. Klage ist völlig aussichtslos. Aber vielleicht denkt man jetzt endlich mal drüber nach, wer ihnen das politisch eingebrockt hat.

marion
14.01.2017, 09:34
https://www.youtube.com/watch?v=0obDIkEDUtU

das passt hervorragend hier rein, sollte sich jeder mal ansehen, wie wir planmässig verarscht werden