PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush lobt sich selbst"es war ein gutes jahr"



Mondgoettin
23.12.2005, 15:47
wenn es niemand anders tut,dann muss man sich selbst loben"es war ein gutes jahr"so Praesident Bush.
selten so gelacht,er kann einen immer wieder erheitern,unser georgie :)) 8o 8o

gesehen in: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22905
ausland

SAMURAI
23.12.2005, 16:29
Da zeigt sich mal wieder: Bush lebt in einem anderen Universum. Vielleicht ist er durch ein Wurmloch aus einem anderen Universum gebeamt worden.

Dort ist der Irak-Krieg gewonnen worden. Alles jubelt ! :]

Kenshin-Himura
23.12.2005, 23:56
wenn es niemand anders tut,dann muss man sich selbst loben"es war ein gutes jahr"so Praesident Bush.

Sich selbst loben tun andere Politiker auch, da finde ich überhaupt nichts verrucht dran. Der Pöbel ist ja zu dumm, um zu erkennen, wann Lob angebracht ist.

Platon
23.12.2005, 23:59
ich finde mich toll
warum darf Bush sich dann nicht auch toll finden?

juli
24.12.2005, 00:25
„Ich bin stolz auf George. Er hat viel über das Farmwesen gelernt, seit dem ersten Jahr, als er ein Pferd melken wollte. Wie dumm, dass es ein Hengst war.“Haha alter Pferdeficker :)


„Georges Antwort auf jedes Problem auf der Ranch ist, schneid´s mit der Motorsäge ab. Ich glaube, deshalb versteht er sich auch so gut mit Dick Cheney und Rumsfeld.“
Das ist ja wie mitm Krieg :)

Igel
24.12.2005, 02:00
vielleicht ist es euch entgangen das bush mehrere reden innerhalb von tagen gab wo er das was ihr in der einen rede bemaengelt sehr ausfuehrlich in der anderen ansprach.

was fuer ein ausgesprochen duemmlicher einseitiger thread .

na ja, bei der verfasserin vom mond muss man sich echt nicht wundern. :)) :)) :))

man ist es gewoehnt. :rolleyes: