PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an



Seiten : [1] 2

Buella
09.01.2017, 16:34
Nach Anschlag in Berlin
Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merkel-kuendigt-nationale-kraftanstrengung-bei-abschiebungen-an-14611483.html)

„Wer kein Aufenthaltsrecht hat, muss zurückgeführt werden“: Als Konsequenz aus der Sicherheitsdebatte will Kanzlerin Merkel schärfer bei Abschiebungen vorgehen.

09.01.2017

...

Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?

Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!

FranzKonz
09.01.2017, 16:50
Tja, auch beim Populismus und Postfaktizismus ist die Union weltweit führend.

Da kann die AfD glatt abstinken!

Wunderschön übrigens auch 3 Schlagzeilen, die aktuell darunter stehen:

Maas will Abschiebepraxis für Gefährder verschärfen

Fußfessel für Gefährder ist sinnvoll

Oppermann fordert Sanktionen gegen Herkunftsländer

latrop
09.01.2017, 16:50
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?

Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!

Die Alte lügt doch, dass die Balken sich biegen.

Buella
09.01.2017, 16:52
Flankiert wird die "nationale Kraftanstrengung" der mächtigsten Lachnummer, von der Grünen Lachnummer Cem Özdemir:


09 Jan 2017
Özdemir (Grüne) will Visa-Erleichterung für Magreb-Staaten (http://www.metropolico.org/2017/01/09/oezdemir-gruene-will-visa-erleichterung-fuer-magreb-staaten/)

Damit die Magreb-Staaten Marokko Tunesien und Algerien in ein Abkommen zur Rücknahme ihrer, teils schwerst kriminellen Staatsbürger einwilligen, schlägt Cem Özdemir, Bundesvorsitzender der Grünen und Mitglied des Deutschen Bundestages, vor Handels- und Visaerleichterungen sowie Stipendien diesen Staaten anzubieten.

...

Buella
09.01.2017, 16:53
Tja, auch beim Populismus und Postfaktizismus ist die Union weltweit führend.

Da kann die AfD glatt abstinken!

Wunderschön übrigens auch 3 Schlagzeilen, die aktuell darunter stehen:

Maas will Abschiebepraxis für Gefährder verschärfen

Fußfessel für Gefährder ist sinnvoll

Oppermann fordert Sanktionen gegen Herkunftsländer

Purer Heuchel - Aktionismus der Machthaber !

Ruepel
09.01.2017, 16:53
Heil Merkel

Buella
09.01.2017, 16:54
Die Alte lügt doch, dass die Balken sich biegen.

Natürlich lügt sie!
Die hat ganz Anderes im Lastenheft stehen.
Und das hat sie längst angefangen umzusetzen!

mick31
09.01.2017, 16:56
Die hat schon mal besser gelogen

Schrottkiste
09.01.2017, 16:57
Flankiert wird die "nationale Kraftanstrengung" der mächtigsten Lachnummer, von der Grünen Lachnummer Cem Özdemir:

Warum wird nicht gleich Geld angeboten "zur Rücknahme ihrer, teils schwerst kriminellen Staatsbürger"?

Buella
09.01.2017, 17:00
Warum wird nicht gleich Geld angeboten "zur Rücknahme ihrer, teils schwerst kriminellen Staatsbürger"?

Warum Geld für etwas in die Hand nehmen, daß man eh nicht ernst meint?

Schrottkiste
09.01.2017, 17:01
Warum Geld für etwas in die Hand nehmen, daß man eh nicht ernst meint?

Das kommt bei der Sache noch hinzu.
Mein Beitrag war auch eher sarkastisch gemeint...

Buella
09.01.2017, 17:04
Das kommt bei der Sache noch hinzu.
Mein Beitrag war auch eher sarkastisch gemeint...

War mir schon klar!
;)

Kreuzbube
09.01.2017, 17:07
Die Alte lügt doch, dass die Balken sich biegen.


Natürlich lügt sie!
Die hat ganz Anderes im Lastenheft stehen.
Und das hat sie längst angefangen umzusetzen!

Die Frage wird jetzt sein, ob der Pöbel nochmal drauf reinfällt!:)

Buella
09.01.2017, 17:11
Die Frage wird jetzt sein, ob der Pöbel nochmal drauf reinfällt!:)


https://www.youtube.com/watch?v=c350HSfGXwE

Nach der "nationalen" Bildungs - Anstrenung der letzten Jahre durch die Machthaber, sehe ich das Potential an Blöden für gegeben!

Schrottkiste
09.01.2017, 17:12
War mir schon klar!
;)

Ich hatte auch nichts Anderes erwartet. :happy:

Kreuzbube
09.01.2017, 17:15
Nach der "nationalen" Bildungs - Anstrenung der letzten Jahre durch die Machthaber, sehe ich das Potential an Blöden für gegeben!

So wie ich das sehe, muß erst jeder seine Erfahrungen machen...bzw. die engsten Angehörigen. Sonst wird das nix. Aber man ist auf guten Wegen!:happy:

Buella
09.01.2017, 17:17
So wie ich das sehe, muß erst jeder seine Erfahrungen machen...bzw. die engsten Angehörigen. Sonst wird das nix. Aber man ist auf guten Wegen!:happy:

Daher wird ja fleißigst an den alternativen Medien geschraubt, damit auch keiner erfahren soll, was die Gäste der Machthaber hier so treiben!

Würfelqualle
09.01.2017, 17:18
Wurde nicht gesagt, für jeden Abschübling wollen sie dann ein Syrer ins Buntland holen ?

Schlummifix
09.01.2017, 17:18
Ja, im Herbst wird die Merkel-Regierung kollektiv abgeschoben.
So Gott will und die Deutschen noch etwas Verstand haben.

sibilla
09.01.2017, 17:24
Wurde nicht gesagt, für jeden Abschübling wollen sie dann ein Syrer ins Buntland holen ?

das wäre dann den teufel gegen den beelzebub austauschen, näch?

raus mit dem kompletten gesochse und ich meine damit nicht nur die flutschiesblablabla ...

nein ich meine, es gehört der komplette bundestag/rat aufgeräumt.

aber wer kommt dann? :?

mal sehen.

grüßle s.

Kreuzbube
09.01.2017, 17:25
Daher wird ja fleißigst an den alternativen Medien geschraubt, damit auch keiner erfahren soll, was die Gäste der Machthaber hier so treiben!

Damit erreichen sie garnix. Dafür brodelt die Gerüchteküche. War in der Zone ebenso!:)

mick31
09.01.2017, 17:27
Warum Geld für etwas in die Hand nehmen, daß man eh nicht ernst meint?

Damit man es nicht für Deutsche ausgeben muß

Esreicht!
09.01.2017, 17:28
Die Frage wird jetzt sein, ob der Pöbel nochmal drauf reinfällt!:)

Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?
Montag, 09.01.2017, 17:40


71 % AfD


Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %:crazy:


kd

Buella
09.01.2017, 17:29
Damit erreichen sie garnix. Dafür brodelt die Gerüchteküche. War in der Zone ebenso!:)

Das läuft dann unter "Hate Speech" und wird entsprechend strafrechtlich sanktioniert!

sunbeam
09.01.2017, 17:29
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?

Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!

Zuerst lässt sie das Gesocks rein, es werden Milliarden über das Gesocks ausgeschüttet, und jetzt kommt eine nationale Kraftanstrengung....! Das ganze hätte man mit geschlossenen Grenzen für 0,5% der bislang für diese Scheisse angefallenen Kosten regeln können (und als Bonus würden viele Menschen noch leben, wären nicht verletzt, vergewaltigt, beraubt und bestohlen worden)!

Buella
09.01.2017, 17:30
Damit man es nicht für Deutsche ausgeben muß

Gut! Überzeugt!

Buella
09.01.2017, 17:31
Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?
Montag, 09.01.2017, 17:40


71 % AfD


Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %:crazy:


kd

Putin´s Hacker - Truppe!

ronnyghost
09.01.2017, 17:31
Das ist doch kein Kraftakt die Bundesblender abzuschieben.
Ok, bei Jammermoppel Gabriel, bei dem muss man schon ganz schön schieben.
Aber, wir schaffen das. ..:D

Buella
09.01.2017, 17:34
Zuerst lässt sie das Gesocks rein, es werden Milliarden über das Gesocks ausgeschüttet, und jetzt kommt eine nationale Kraftanstrengung....! Das ganze hätte man mit geschlossenen Grenzen für 0,5% der bislang für diese Scheisse angefallenen Kosten regeln können (und als Bonus würden viele Menschen noch leben, wären nicht verletzt, vergewaltigt, beraubt und bestohlen worden)!

Die politischen Zauberlehrlinge und Machthaber wollen aber unbedingt an ihrem Menschen-Experiment und ihren ideologischen Lügen festhalten!

herberger
09.01.2017, 17:34
Am Ende machen sie fast alles was PEGIDA und AfD gefordert hat.

Bei 20% der AfD bei Bundestagswahlen da müssen viele Bonzen aus der 3.Reihe der Bundestagsparteien ihre Sachen packen und zum Arbeitsamt gehen.

Schlummifix
09.01.2017, 17:35
Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?
Montag, 09.01.2017, 17:40


71 % AfD


Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %:crazy:

kd

Das ist "nicht repräsentativ". In den Altenheimen ohne Internetanschluss wird kollektiv CDU gewählt.
Allein schon wegen dem C..., damit es im Anschluss an das nahende Ende auch klappt, mit dem Paradies.

Buella
09.01.2017, 17:35
Am Ende machen sie fast alles was PEGIDA und AfD gefordert hat.

Allerdings nur zum aktionistischen Schein, weil Wahlen anstehen!

Hay
09.01.2017, 17:36
Warum wird nicht gleich Geld angeboten "zur Rücknahme ihrer, teils schwerst kriminellen Staatsbürger"?

Wird doch schon. Schließlich ist dieses Geld, das pauschal im Vorfeld schon bezahlt wird, doch Gegenstand der Verhandlungen mit den Flüchtlingsherkunftsländern.

sunbeam
09.01.2017, 17:38
Die politischen Zauberlehrlinge und Machthaber wollen aber unbedingt an ihrem Menschen-Experiment und ihren ideologischen Lügen festhalten!

Klar. Das ganze Schauspiel, dem wir jetzt Zeuge werden, ist lediglich den kommenden Wahlen geschuldet. Plötzlich will ein Maas (JUSTIZMINISTER) entdeckt haben das man Gefährder die einen ablehnenden Asylbescheid haben, in den Knast schicken kann! Jede Wette, ein durchschnittlich begabter 9-Klässler eines Gymnasiums hätte das schneller mittels Wikipedia ermittelt als Maas mit Hunderten Juristen in seinem Ministerium......

Schrottkiste
09.01.2017, 17:41
Wird doch schon. Schließlich ist dieses Geld, das pauschal im Vorfeld schon bezahlt wird, doch Gegenstand der Verhandlungen mit den Flüchtlingsherkunftsländern.

Für so etwas ist IMMER GENUG Geld vorhanden...

Buella
09.01.2017, 17:41
Klar. Das ganze Schauspiel, dem wir jetzt Zeuge werden, ist lediglich den kommenden Wahlen geschuldet. Plötzlich will ein Maas (JUSTIZMINISTER) entdeckt haben das man Gefährder die einen ablehnenden Asylbescheid haben, in den Knast schicken kann! Jede Wette, ein durchschnittlich begabter 9-Klässler eines Gymnasiums hätte das schneller mittels Wikipedia ermittelt als Maas mit Hunderten Juristen in seinem Ministerium......

Überhaupt!
Tun die Machthaber, als befände man sich in einer machtpolitischen Käseglocke, aus der es kein Entrinnen gäbe!

Wir wären ein Einwanderungsland!
7,5 Milliarden Menschen haben Recht auf unseren Sozialstaat!
...

Wurde wir je gefragt!

Politikqualle
09.01.2017, 17:43
. Da kann die AfD glatt abstinken! .. die AfD wird hoffentlich davon profitieren ..

Wunderschön übrigens auch 3 Schlagzeilen, die aktuell darunter stehen: Maas will Abschiebepraxis für Gefährder verschärfen
Fußfessel für Gefährder ist sinnvoll - Oppermann fordert Sanktionen gegen Herkunftsländer
.. ich lach mich weg .. :crazy: .. die Fußfessel wird dann zu Hause durchgesägt und dann liegt sie in der Ecke und unsere Ordnungshüter denken , wie brav der im hause ist ... und Oppermann mit Sanktionen ? die beste Sanktion wäre , diesen Oppermann abzusetzen .... und Mass " will " die wollen , werden , beabsichtigen , sind dabei usw. usw. schon seit Jahren hört und liest man dieses Gequatsche und sie bringen nix , absolut nix ..

Schrottkiste
09.01.2017, 17:44
Allerdings nur zum aktionistischen Schein, weil Wahlen anstehen!

Zwischen Ankündigen und Ausführen sollte man da noch stark unterscheiden. Am Ende kann das Ganze als leere Wahlversprechung enden, davon gehe ich eigentlich sogar aus. Es werden sich dann viele Gründe finden lassen, das Ganze nicht konsequent durchzuführen.

Politikqualle
09.01.2017, 17:45
Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht: FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen? Montag, 09.01.2017, 17:40

71 % AfD .. wer wurde wann und wo und wie gefragt ?

Buella
09.01.2017, 17:46
Zwischen Ankündigen und Ausführen sollte man da noch stark unterscheiden. Am Ende kann das Ganze als leere Wahlversprechung enden, davon gehe ich eigentlich sogar aus. Es werden sich dann viele Gründe finden lassen, das Ganze nicht konsequent durchzuführen.

Ich schätze das ganze Gelüge der Machthaber so ein, daß sie einen Schritt zurück vertäuschen, um 2 Schritte vorzugehen!

Kreuzbube
09.01.2017, 17:46
Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?
Montag, 09.01.2017, 17:40

71 % AfD[/SIZE]

Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %:crazy:

kd

Auf diese Umfragen gebe ich gar nichts. Ist eh Alles gefälscht bzw. irrelevant. Der Pöbel schwatzt heute so und morgen so...je nach Laune. In der Rübe nur Grütze!


Das läuft dann unter "Hate Speech" und wird entsprechend strafrechtlich sanktioniert!

Damit erhöhen sie aber den Druck und machen`s nur noch schlimmer. Es entstehen die berühmten "Gesellschaftlichen Spannungen", die man ja vermeiden will.

Schrottkiste
09.01.2017, 17:47
Ich schätze das ganze Gelüge der Machthaber so ein, daß sie einen Schritt zurück vertäuschen, um 2 Schritte vorzugehen!

Ganz genau so betrachte ich das auch.

sunbeam
09.01.2017, 17:48
Überhaupt!
Tun die Machthaber, als befände man sich in einer machtpolitischen Käseglocke, aus der es kein Entrinnen gäbe!

Wir wären ein Einwanderungsland!
7,5 Milliarden Menschen haben Recht auf unseren Sozialstaat!
...

Wurde wir je gefragt!

Gestern verkündete das Sturmgeschütz der Demokratie, der Lügel, das wir noch viiiieeeel mehr Einwanderung brauchen! Hmmm, langsam wird es Zeit das nach 70 Jahren wer dem Spiegel den Stecker zieht! Ja, ich bin FÜR Einwanderung! Ich heiße alle finnischen Ingenieure, irische IT-Fachkräfte, spanischen Ärzte, niederländische Wirtschaftswissenschaftler, polnische Altenpfleger, italienische Designer, slowakische Physiker, portugiesische Lebensmitteltechniker und norwegische Neurolinguistiker auf's Herzlichste Willkommen! Bitte mir Bescheid geben wann diese ankommen, ich lade persönlich 3 von denen auf meine Kosten ein, zeige ihnen München, helfe bei Behördengängen, gebe Insider-Tipps und Abends geht es auf lukullische Entdeckungsreise durch München! Wenn gewünscht werfe ich auch Teddybären!

Buella
09.01.2017, 17:50
Ganz genau so betrachte ich das auch.

Wir haben einen starken Wasseinbruch im Keller und die Machthaber kündigen an, eine Pumpe aufzustellen!
In Wahrheit schlagen sie noch ein 2. Loch in die Kellerwand!

Buella
09.01.2017, 17:54
Gestern verkündete das Sturmgeschütz der Demokratie, der Lügel, das wir noch viiiieeeel mehr Einwanderung brauchen! Hmmm, langsam wird es Zeit das nach 70 Jahren wer dem Spiegel den Stecker zieht! Ja, ich bin FÜR Einwanderung! Ich heiße alle finnischen Ingenieure, irische IT-Fachkräfte, spanischen Ärzte, niederländische Wirtschaftswissenschaftler, polnische Altenpfleger, italienische Designer, slowakische Physiker, portugiesische Lebensmitteltechniker und norwegische Neurolinguistiker auf's Herzlichste Willkommen! Bitte mir Bescheid geben wann diese ankommen, ich lade persönlich 3 von denen auf meine Kosten ein, zeige ihnen München, helfe bei Behördengängen, gebe Insider-Tipps und Abends geht es auf lukullische Entdeckungsreise durch München! Wenn gewünscht werfe ich auch Teddybären!

Daran zeigt sich doch unzweifelhaft, daß das alles eine abegstimmte geplante Aktion ist!

sunbeam
09.01.2017, 17:56
Daran zeigt sich doch unzweifelhaft, daß das alles eine abegstimmte geplante Aktion ist!

Daran zweifle ich auch nicht.

Liberalist
09.01.2017, 17:57
Gestern verkündete das Sturmgeschütz der Demokratie, der Lügel, das wir noch viiiieeeel mehr Einwanderung brauchen! Hmmm, langsam wird es Zeit das nach 70 Jahren wer dem Spiegel den Stecker zieht! Ja, ich bin FÜR Einwanderung! Ich heiße alle finnischen Ingenieure, irische IT-Fachkräfte, spanischen Ärzte, niederländische Wirtschaftswissenschaftler, polnische Altenpfleger, italienische Designer, slowakische Physiker, portugiesische Lebensmitteltechniker und norwegische Neurolinguistiker auf's Herzlichste Willkommen! Bitte mir Bescheid geben wann diese ankommen, ich lade persönlich 3 von denen auf meine Kosten ein, zeige ihnen München, helfe bei Behördengängen, gebe Insider-Tipps und Abends geht es auf lukullische Entdeckungsreise durch München! Wenn gewünscht werfe ich auch Teddybären!

Da wir Exportnation sind, brauchen andere Länder auch Fachkräfte welche Wohlstand erarbeiten um unsere Produkte zu kaufen.

sunbeam
09.01.2017, 18:00
Da wir Exportnation sind, brauchen andere Länder auch Fachkräfte welche Wohlstand erarbeiten um unsere Produkte zu kaufen.

So? Aha. Und was für Produkte erstellen uns nun Mbugombo und Iwakibeke und die anderen Hunderttausend analphabetisierten Neger und Araber, die uns der Weltmarkt aus den Händen reißen wird?

mick31
09.01.2017, 18:00
Am Ende machen sie fast alles was PEGIDA und AfD gefordert hat.

Bei 20% der AfD bei Bundestagswahlen da müssen viele Bonzen aus der 3.Reihe der Bundestagsparteien ihre Sachen packen und zum Arbeitsamt gehen.

Einen Dreck die werden schön geparkt, beim Rundfunk, bei Krankenkassen, Gewerkschaften, der IHK.....
Keine Sau von den 600 arbeitet mehr was.

Buella
09.01.2017, 18:02
Da wir Exportnation sind, brauchen andere Länder auch Fachkräfte welche Wohlstand erarbeiten um unsere Produkte zu kaufen.

Die Globalisierungsjünger befürworten eine globale Durchmischung und Vereinheitlichung!

nurmalso2.0
09.01.2017, 18:02
Ja, das wird teuer werden mit der Abschiebung von "Gefährdern". Vielleicht hat die Merkel so die nächste Mwst.-Erhöhung und andere Raubzüge beim Volk angekündigt: Alle müssen kräftig blechen!

Liberalist
09.01.2017, 18:03
So? Aha. Und was für Produkte erstellen uns nun Mbugombo und Iwakibeke und die anderen Hunderttausend analphabetisierten Neger und Araber, die uns der Weltmarkt aus den Händen reißen wird?

Du hast von Europäern geschrieben. Jetzt von Negerländer.

Aber angeblich sollen Negerärzte auch in Europa begehrt sein, diesbezüglich werden diese abgezogen, im Gegenzug schicken wir aber per Ärzte ohne Grenzen unsere dort hin. Die Rechnung geht nie auf.

sunbeam
09.01.2017, 18:04
Du hast von Europäern geschrieben. Jetzt von Negerländer.

Aber angeblich sollen Negerärzte auch in Europa begehrt sein, diesbezüglich werden diese abgezogen, im Gegenzug schicken wir aber per Ärzte ohne Grenzen unsere dort hin. Die Rechnung geht nie auf.

Mit Dir rede ich nicht mehr!

cc2
09.01.2017, 18:04
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?

Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!

...ein Insider-Witz im Bundeskanzleramt. Es darf gelacht werden...

Liberalist
09.01.2017, 18:04
Die Globalisierungsjünger befürworten eine globale Durchmischung und Vereinheitlichung!

Ja, ist bekannt, aber hier geht es um das faktische, nicht um die Illusion.

Hay
09.01.2017, 18:04
Für so etwas ist IMMER GENUG Geld vorhanden...

Deswegen muss auch an anderer Stelle gespart werden.

Liberalist
09.01.2017, 18:05
Mit Dir rede ich nicht mehr!

Ach, das ist aber Schade. :haha:

Hay
09.01.2017, 18:05
Du hast von Europäern geschrieben. Jetzt von Negerländer.

Aber angeblich sollen Negerärzte auch in Europa begehrt sein, diesbezüglich werden diese abgezogen, im Gegenzug schicken wir aber per Ärzte ohne Grenzen unsere dort hin. Die Rechnung geht nie auf.

Die Abschlüsse sind eben zu unterschiedlich.

Hay
09.01.2017, 18:07
Ja, das wird teuer werden mit der Abschiebung von "Gefährdern". Vielleicht hat die Merkel so die nächste Mwst.-Erhöhung und andere Raubzüge beim Volk angekündigt: Alle müssen kräftig blechen!

Genau! Wegen der angekündigten Abschiebungen, die leider erst im übernächsten 5-Jahres-Plan verwirklicht werden können.

Liberalist
09.01.2017, 18:07
Die Abschlüsse sind eben zu unterschiedlich.

Ja, das auch.

Mir ging es aber darum, dass unsereins aber auch sich keinen Egoismus erlauben kann, zu meinen, die besten Kräfte irgendwo abzuziehen, weil dann dort Armut entsteht.

Die Linke beutet also Länder aus, wenn diese dort die Produktivkräfte abziehen würde.

Buella
09.01.2017, 18:10
Ja, ist bekannt, aber hier geht es um das faktische, nicht um die Illusion.

Faktisch diskutieren wir hier die Auswirkungen der Illusion von wahnhaften Ideologen!

marion
09.01.2017, 18:10
es ist schon Wahlkampf


Alles nur Wahlkampfgetöse... Ich kenne noch einen Witz US Zeiten als die Komiker noch Komiker hießen und auch welche waren, anders als die heutigen, schrecklichen Comedians. Hans kommt in den Himmel zum lieben Gott. Er sieht ein Bäumchen an dem ab und zu mal ein Glöckchen klingelt. Hans fragt, warum und Gott sagt, dass immer ein Glöckchen klingelt, wenn jemand auf der Erde lügt. Plötzlich erzittert der Baum, alle Glocken läuten heftig und schließlich fällt der Baum um. Hans fragt erschrocken, was passiert sei. Gott antwortet gelassen: Der Bundestagswahlkampf hat begonnen... Leider habe ich vergessen, wer den Witz zum Besten gab, er möge nachsichtig mit mir sein.

Liberalist
09.01.2017, 18:11
Faktisch diskutieren wir hier die Auswirkungen der Illusion von wahnhaften Ideologen!

Das ist richtig.

Anne Bonny
09.01.2017, 18:11
Die Alte lügt doch, dass die Balken sich biegen.

Klar lügt die Olle! Jetzt vor der Wahl erinnert sie an den bösen Wolf im Märchen "Der Wolf und die sieben Geißlein". Der hat Kreide gefressen und seine schwarze Pfote in Mehl getaucht um zu täuschen, zu lügen und zu betrügen. Am Ende ging es aber schlecht aus, für den der da täuschte, log und betrog! :D

kiwi
09.01.2017, 18:12
Wir haben einen starken Wasseinbruch im Keller und die Machthaber kündigen an, eine Pumpe aufzustellen!
In Wahrheit schlagen sie noch ein 2. Loch in die Kellerwand!

Das ist doch eine alte Seemannsweisheit, wenn man Steuerbord ein Leck hat und das Wasser läuft rein muss man schnell Backbord ein Loch machen dass es wieder raus laufen kann.:haha:

Jodlerkönig
09.01.2017, 18:14
[SIZE=4][B]Maas will Abschiebepraxis für Gefährder verschärfen

Fußfessel für Gefährder ist sinnvoll

ergo....den dreckigen kleinen saarländischen gnom mit ner fußfessel ab nach tunis.

Buella
09.01.2017, 18:16
ergo....den dreckigen kleinen saarländischen gnom mit ner fußfessel ab nach tunis.

à propos "saarländisch"!
Wo ist eigentlich der Flüchtlingskoordinator aus dem Kanzleramt abgetaucht?

Schrottkiste
09.01.2017, 18:19
Ansonsten ist aber alles paletti

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/armuts-und-reichtumsbericht-nie-zuvor-ging-es-den-deutschen-so-gut-wie-heute_id_6467551.html


Das Jobwunder kennt kein Ende, die Löhne klettern - und das Vermögen wird immer gerechter verteilt. Was sich wie ein schöner Traum anhört, ist in den vergangenen Jahren Wirklichkeit gewesen. Jedenfalls legt das der neue „Armuts- und Reichtumsbericht“ der Bundesregierung nahe.
Alle vier Jahre veröffentlicht die Bundesregierung ihren „Armuts- und Reichtumsbericht“. Jetzt ist es wieder soweit. Etliche Sachverständige und Institute haben dafür in den vergangenen Monaten Unmengen an Daten zusammengetragen und ausgewertet. Am Dienstag wird Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) gemeinsam mit Vertretern aus Wissenschaft, Verbänden und Sozialpartnern vorweg wichtige Erkenntnisse aus dem Bericht diskutieren.
Wie die „Welt“ berichtet, haben die Experten fast durchweg positive Fakten zusammengetragen. die wichtigste Erkenntnis des Berichts laute: Nie zuvor ging es der Mehrheit der Deutschen so gut wie heute.
Die Fakten auf den mehr als 600 Seiten des Berichts, der der Zeitung in Auszügen vorlag, zeigen demnach, dass Deutschland „nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sozial durch ein hohes Maß an Stabilität gekennzeichnet ist“.

Acht Punkte zeigen, warum wir uns momentan nicht beklagen können:

1. Jobwunder kennt kein Ende
Seit zehn Jahren währt nun schon das deutsche Jobwunder. Von 2012 bis 2016 sank die Arbeitslosigkeit jedes Jahr deutlich, inzwischen ist der niedrigste Stand seit der Wiedervereinigung erreicht. Seit dem Start der Hartz-Reformen 2005 ging die Zahl der Jobsuchenden sogar um fast die Hälfte zurück.
Besonders stark profitierten davon junge Menschen: Die Jugendarbeitslosigkeit liegt dem Bericht zufolge bei nur noch 5,3 Prozent – niedriger als in jedem anderen EU-Land. Auch für die Älteren haben sich die Beschäftigungschancen enorm verbessert: Arbeitete vor zehn Jahren nicht einmal jeder Zweite der 55- bis 64-Jährigen, sind mittlerweile gut zwei Drittel beschäftigt.
Besonders erfreulich: Befristungen und Minijobs sind dem Bericht zufolge rückläufig – was die immer wieder geäußerte Kritik widerlegt, das Jobwunder schaffe vor allem prekäre Jobs. Tatsächlich wuchs die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten in den letzten Jahren sogar überproportional.

2. Löhne klettern um 30 Prozent
Auch das Volkseinkommen, das ist die Summe aller Erwerbs- und Vermögenseinkommen, machte einen kräftigen Sprung nach oben: Von 2012 bis 2015 wuchs es um zehn Prozent. Dabei legten die Arbeitsentgelte mit elf Prozent sogar stärker zu als die Einkommen aus Unternehmensgewinnen und Vermögen(neun Prozent). Noch deutlicher wird die Steigerung auf lange Sicht: Zwischen 2007 und 2015 kletterten die Arbeitsentgelte der abhängig Beschäftigten um fast 30 Prozent. Zum Vergleich: Die Unternehmens- und Vermögenseinkommen wuchsen im gleichen Zeitraum nur um 5,6 Prozent.

3. Privatvermögen wachsen deutlich
Doch auch beim Vermögen der Deutschen gab es in den vergangenen Jahren kräftige Zuwächse. Die Summe aller privaten und staatlichen Vermögensgüter belief sich 2015 auf 16 Billionen Euro – 1999 waren es erst zehn Billionen Euro. Dabei entwickelt sich dem Bericht zufolge vor allem der Privatbesitz erstaunlich gut: Zwischen Ende 2011 und Ende 2015 wuchs das Privatvermögen um fast zwei Billionen Euro – vor allem im Bereich der Geldvermögen.
Westdeutsche Haushalte haben dem Entwurf zufolge im Durchschnitt ein Immobilien- und Geldvermögen von 140.000 Euro, während Ostdeutsche auf lediglich 61.000 Euro kommen. Aber: Die Ostdeutschen holen auf.

4. Schere zwischen Arm und Reich schließt sich
Auch die These von der sich immer weiter öffnenden Schere zwischen Arm und Reich werde von der Regierungsstatistik widerlegt, schreibt die „Welt“. Das zeigt sich zum Beispiel bei der Vermögensverteilung: Die reichsten zehn Prozent der Bundesbürger besitzen zwar gut die Hälfte des Gesamtvermögens – doch ihr Anteil ist zuletzt etwas gesunken.
Rund 78 Prozent der Bevölkerung zählen laut dem Bericht danach zur Mittelschicht. Somit sei die Gesellschaft seit 2005 weitgehend stabil, leichte Schwankungen seien vermutlich „stichprobenbedingt“, schreiben die Experten.
Auch bei den verfügbaren Einkommen stellt der Bericht seit 2005 eine „weitgehend stabile Verteilung“ fest. Seit 2010 gebe es sogar „eine gebremste oder rückläufige Lohnungleichheit“.

5. Mehr Chancengleichheit bei Studium und Ausbildung
Wissen bedeutet Macht – und ein besseres Einkommen. Mitte der 1990er hatte nur jeder vierte Mann und jede sechste Frau in Deutschland ein Studium oder eine Berufsausbildung absolviert. Mittlerweile gilt das für fast jeden dritten Mann und jede vierte Frau. Gleichzeitig sank der Bevölkerungsanteil ohne Berufsausbildung im gleichen Zeitraum von 26 auf 17 Prozent.
Auch bei den Schulabschlüssen gibt es einen deutlichen Aufwärtstrend: Mittlerweile macht gut die Hälfte der Jugendlichen Abitur, nur noch sechs Prozent schaffen nicht einmal einen Hauptschulabschluss.
6. Mehr Rente trotz sinkenden Rentenniveaus
Das Problem: Bei den Bürgern sind diese guten Botschaften noch nicht angekommen. In einer Umfrage für den Armuts- und Reichtumsbericht sagen zwei von drei Befragten, dass sie in der Ruhestandsphase ein hohes oder gar sehr hohes Risiko sehen, von Armut betroffen zu sein. Doch tatsächlich gibt die bisherige Entwicklung kaum Anlass zur Sorge: Dem Bericht zufolge sind die Renten in den vergangenen Jahren absolut stets gestiegen – auch wenn infolge der Riester-Rentenreformen das Rentenniveau von 53 Prozent auf derzeit rund 48 Prozent abgesenkt wurde.
„Annahmen über einen allgemeinen Rückgang der Rentenanwartschaften – und damit die Gefahr eines Anstiegs von Altersarmut auf breiter Ebene – lassen sich auf der Grundlage der Durchschnittsrenten nicht begründen“, zitiert die „Welt“ aus dem Bericht.
Zudem verfüge das Gros der Senioren über weitere Alterseinkünfte. Der Anteil der über 65-Jährigen, die auf Grundsicherung im Alter angewiesen sind, habe sich entsprechend seit 2007 „nur leicht erhöht“ und liege bei 3,3 Prozent.

Sitting Bull
09.01.2017, 18:20
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?

Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!

Wahlkampf für die Doofen.Abschiebungen sind immer Ländersache,da können Bundespolitiker noch so viel krakeelen.

Liberalist
09.01.2017, 18:21
Prima.

Wann wird Angie abgeschoben?

Schrottkiste
09.01.2017, 18:21
à propos "saarländisch"!
Wo ist eigentlich der Flüchtlingskoordinator aus dem Kanzleramt abgetaucht?

Der Fettmaier?

sunbeam
09.01.2017, 18:21
Ansonsten ist aber alles paletti

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/armuts-und-reichtumsbericht-nie-zuvor-ging-es-den-deutschen-so-gut-wie-heute_id_6467551.html

Wenn 10 Leute zusammen 1.000 Euro haben, hat im Schnitt jeder 100 Euro. Ziemlich reich....! Was wenn von den 10 Leuten einer 900 Euro besitzt, die restlichen 100 Euro verteilen sich auf die anderen 9?

Buella
09.01.2017, 18:23
Der Fettmaier?

leicht adipös und das Hirn teilend mit Flinten - Uschi!
Hoffentlich ist er nicht ins Wasser geplumpst!
Dann könnte der Meeresspiegel vielleicht schon ansteigen!

FranzKonz
09.01.2017, 18:27
Klar lügt die Olle! Jetzt vor der Wahl erinnert sie an den bösen Wolf im Märchen "Der Wolf und die sieben Geißlein". Der hat Kreide gefressen und seine schwarze Pfote in Mehl getaucht um zu täuschen, zu lügen und zu betrügen. Am Ende ging es aber schlecht aus, für den der da täuschte, log und betrog! :D

Abwarten. Wenn das Miststück diese Richtung bis zur Wahl auch nur annähernd durchhält, sitzt es wieder für 4 Jahre im Sattel.

Rolf1973
09.01.2017, 18:33
Endlich passiert was, Merkel hat Großes angekündigt. Juhu, lasst uns alle für die CDU stimmen, die sind echt voll die Besten.

Wenn diesen leeren Worten auch nur ein kleines Tätlein folgt, fresse ich einen Besen, 'nen Wischmop und zwei Eimer.

Anne Bonny
09.01.2017, 18:36
Abwarten. Wenn das Miststück diese Richtung bis zur Wahl auch nur annähernd durchhält, sitzt es wieder für 4 Jahre im Sattel.

Ach Franzl, ich mag es gar nicht glauben, dass meine Volksgenossen so dämlich sind! :nono:

navy
09.01.2017, 18:43
Abschiebungen, Ausweisung haben unsere Ratten und Lügner der Politik schon vor 30 Jahren versprochen und noch nie ist was passiert. Man muss 100.000 für den Anfang abschieben, Alle die Kriminell geworden sind, ebenso wenn man in der 2 Generation nur von Sozialhilfe lebt, die Kinder nicht auf die Schule gehen, keine Ausbildung machen. Das Viele einfach zublöde für die Schule sind, sollte uns nicht interessieren. Ehrenmord Clans, komplett abschieben vor allem Kurden, Tamilien, Kosovo Albaner, Jesiden

ERNEUERER
09.01.2017, 18:45
Ich schätze das ganze Gelüge der Machthaber so ein, daß sie einen Schritt zurück vertäuschen, um 2 Schritte vorzugehen!



Genau so ist es ... !

Nanu
09.01.2017, 18:47
Die Frage wird jetzt sein, ob der Pöbel nochmal drauf reinfällt!:)

Die Bundesbürger sind mitnichten so dämlich, wie die Kameraden sie so gerne hätten. Dass der Rechtspopulismus bei mindestens 85% der Deutschen keine Chance hat, beweist die politische Reife des Bundesbürgers. Zugegeben, für die Kameraden eine bittere Wahrheit.

Tryllhase
09.01.2017, 18:47
Ach Franzl, ich mag es gar nicht glauben, dass meine Volksgenossen so dämlich sind! :nono:
Da kannste aber sicher sein. Der Satz Adenauers: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern!" ist längst vergessen.

Schlummifix
09.01.2017, 18:51
Die Bundesbürger sind mitnichten so dämlich, wie die Kameraden sie so gerne hätten. Dass der Rechtspopulismus bei mindestens 85% der Deutschen keine Chance hat, beweist die politische Reife des Bundesbürgers. Zugegeben, für die Kameraden eine bittere Wahrheit.

Genau...scheißegal, wie viele Einheimische die Merkel-Flüchtlinge noch überfallen, vergewaltigen oder umfahren...wir bleiben standhaft und schaffen das.
In Polen gäbe es freilich längst Volksaufstände. Das zeugt von der Reife der BRD-Kartoffel :hzu:

LOL
09.01.2017, 18:51
Die Bundesbürger sind mitnichten so dämlich, wie die Kameraden sie so gerne hätten. Dass der Rechtspopulismus bei mindestens 85% der Deutschen keine Chance hat, beweist die politische Reife des Bundesbürgers. Zugegeben, für die Kameraden eine bittere Wahrheit.Du implizierst damit also, dass der Rechtspopulismus in der Türkei >85% hat, beweist die politischen Idiotie, welcher der Türke verfallen ist?
Pass auf dass das euer Erdoswitz nicht hört, sonst nimmt er dir Neukartoffel womöglich noch deinen Kümmel-Pass weg....:D

Tryllhase
09.01.2017, 18:52
Die Bundesbürger sind mitnichten so dämlich, wie die Kameraden sie so gerne hätten. Dass der Rechtspopulismus bei mindestens 85% der Deutschen keine Chance hat, beweist die politische Reife des Bundesbürgers. Zugegeben, für die Kameraden eine bittere Wahrheit.
Also das kannst Du unter Ulk verbuchen. Der durchschnittliche Bundesbürger hat von Politik null Ahnung und ist gegen rechts, weil die Medien und sein Umfeld gegen rechts sind. Er fängt grundsätzlich erst an, selber zu denken, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht. Um selbst dann noch die falschen Schlüsse zu ziehen.
Seine geprägten neuronalen Vernetzungen lassen leider nichts anderes mehr zu. Logik ist ihm völlig fremd. Und weil die fehlende Logik eine typische Eigenschaft des weiblichen Geschlechts ist, haben wir mit der galoppierenden Verweiblichung den Schuldigen gefunden.

Leberecht
09.01.2017, 18:57
Warum Geld für etwas in die Hand nehmen, daß man eh nicht ernst meint?
Unsere ´Regierung´ wird Geld nicht nur in die Hand nehmen, sondern es sogar an andere ´Regierungen´ weitergeben, damit die paar ihrer Nichtsnutze zurücknehmen. Noch grübeln Merkel & Co aber, wie sie das ihrem Volk sagen oder besser noch verschweigen könnten, bis sie die Zahlungen wieder einstellen müssen, weil Deutschland pleite ist.

FranzKonz
09.01.2017, 19:03
Ach Franzl, ich mag es gar nicht glauben, dass meine Volksgenossen so dämlich sind! :nono:

Die sind noch viel dämlicher. Das Merkel hat doch Bockmist gebaut, seit es unter dem fetten Kohl zur Familienministerin und später zur Umweltministerin wurde. Ich erinnere mal an die Wassereinbrüche in der Asse, den Grünen Punkt und das Dosenpfand. Dann ist es als Parteivorsitzende der Union dem amtierenden Kanzler mit in den Rücken gefallen, indem es dem kleinen Bush in den Arsch kroch. Irakkrieg war das Thema. Dann hat es den Bankstern Milliarden in den Arsch geschoben und die Laufzeiten für Kernkraftwerke verlängert. Kurz drauf hat es die Kraftwerke unter Missachtung des GG abschalten lassen und damit letztendlich den Grünen Kretschmann in BW an die Macht gebracht. Und so geht's grad weiter.

Es gab nie, zu keinem Zeitpunkt, einen vernünftigen Anlass, dieser Quotenossitante eine Stimme zu geben. Und trotzdem wird das Luder im Herbst wieder zur Kanzlette gewählt. Es sei denn, der Schlag trifft's beim Scheißen. Und das wäre ein Grund für ein Fest.

laurin
09.01.2017, 19:06
Das ist doch eine alte Seemannsweisheit, wenn man Steuerbord ein Leck hat und das Wasser läuft rein muss man schnell Backbord ein Loch machen dass es wieder raus laufen kann.:haha:

:haha:

Schwabenpower
09.01.2017, 19:08
Die sind noch viel dämlicher. Das Merkel hat doch Bockmist gebaut, seit es unter dem fetten Kohl zur Familienministerin und später zur Umweltministerin wurde. Ich erinnere mal an die Wassereinbrüche in der Asse, den Grünen Punkt und das Dosenpfand. Dann ist es als Parteivorsitzende der Union dem amtierenden Kanzler mit in den Rücken gefallen, indem es dem kleinen Bush in den Arsch kroch. Irakkrieg war das Thema. Dann hat es den Bankstern Milliarden in den Arsch geschoben und die Laufzeiten für Kernkraftwerke verlängert. Kurz drauf hat es die Kraftwerke unter Missachtung des GG abschalten lassen und damit letztendlich den Grünen Kretschmann in BW an die Macht gebracht. Und so geht's grad weiter.

Es gab nie, zu keinem Zeitpunkt, einen vernünftigen Anlass, dieser Quotenossitante eine Stimme zu geben. Und trotzdem wird das Luder im Herbst wieder zur Kanzlette gewählt. Es sei denn, der Schlag trifft's beim Scheißen. Und das wäre ein Grund für ein Fest.
....
Nein, wäre es nicht. Denn dann würden ohne Neuwahlen Fettsiggi oder Flintenuschi Nachfolger. Ist zwar auch nicht schlimmer, aber das reicht schon.

FranzKonz
09.01.2017, 19:09
Die Bundesbürger sind mitnichten so dämlich, wie die Kameraden sie so gerne hätten. Dass der Rechtspopulismus bei mindestens 85% der Deutschen keine Chance hat, beweist die politische Reife des Bundesbürgers. Zugegeben, für die Kameraden eine bittere Wahrheit.

Was die Masse tut, ist immer blöd.

laurin
09.01.2017, 19:12
Die sind noch viel dämlicher. Das Merkel hat doch Bockmist gebaut, seit es unter dem fetten Kohl zur Familienministerin und später zur Umweltministerin wurde. Ich erinnere mal an die Wassereinbrüche in der Asse, den Grünen Punkt und das Dosenpfand. Dann ist es als Parteivorsitzende der Union dem amtierenden Kanzler mit in den Rücken gefallen, indem es dem kleinen Bush in den Arsch kroch. Irakkrieg war das Thema. Dann hat es den Bankstern Milliarden in den Arsch geschoben und die Laufzeiten für Kernkraftwerke verlängert. Kurz drauf hat es die Kraftwerke unter Missachtung des GG abschalten lassen und damit letztendlich den Grünen Kretschmann in BW an die Macht gebracht. Und so geht's grad weiter.

Es gab nie, zu keinem Zeitpunkt, einen vernünftigen Anlass, dieser Quotenossitante eine Stimme zu geben. Und trotzdem wird das Luder im Herbst wieder zur Kanzlette gewählt. Es sei denn, der Schlag trifft's beim Scheißen. Und das wäre ein Grund für ein Fest.

:gp:

Wuehlmaus
09.01.2017, 19:13
Wieso verlangt die Merkel von uns immer Anstrengungen, nur weil sie ihren Job nicht tut?

FranzKonz
09.01.2017, 19:13
....
Nein, wäre es nicht. Denn dann würden ohne Neuwahlen Fettsiggi oder Flintenuschi Nachfolger. Ist zwar auch nicht schlimmer, aber das reicht schon.

Der Babbsack von der SPD wird's eh nicht, und auch Zensursula hat schlechte Karten. Wäre Merkel nicht mehr da, würden die Karten völlig neu gemischt, deren Anhang abserviert. Das Merkel ist nur deshalb noch nicht gekippt, weil seine Seilschaften noch funktionieren.

Dr Mittendrin
09.01.2017, 19:13
Die Bundesbürger sind mitnichten so dämlich, wie die Kameraden sie so gerne hätten. Dass der Rechtspopulismus bei mindestens 85% der Deutschen keine Chance hat, beweist die politische Reife des Bundesbürgers. Zugegeben, für die Kameraden eine bittere Wahrheit.

85 % lehnen auch Merkels Politik ab.

oder denkst du Vollaffe 85 % wollen Terrror, Terror, Sexmobbing ?

Dr Mittendrin
09.01.2017, 19:14
Der Babbsack von der SPD wird's eh nicht, und auch Zensursula hat schlechte Karten. Wäre Merkel nicht mehr da, würden die Karten völlig neu gemischt, deren Anhang abserviert. Das Merkel ist nur deshalb noch nicht gekippt, weil seine Seilschaften noch funktionieren.

Rotrotgrün ist nicht 100 % ausgeschlossen.

laurin
09.01.2017, 19:14
Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?
Montag, 09.01.2017, 17:40


71 % AfD


Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %:crazy:


kd

Und die CDU 10%, die SPD 3%, Grüne 1%! Traumhaft!

Xenes
09.01.2017, 19:19
Die sind noch viel dämlicher. Das Merkel hat doch Bockmist gebaut, seit es unter dem fetten Kohl zur Familienministerin und später zur Umweltministerin wurde. Ich erinnere mal an die Wassereinbrüche in der Asse, den Grünen Punkt und das Dosenpfand. Dann ist es als Parteivorsitzende der Union dem amtierenden Kanzler mit in den Rücken gefallen, indem es dem kleinen Bush in den Arsch kroch. Irakkrieg war das Thema. Dann hat es den Bankstern Milliarden in den Arsch geschoben und die Laufzeiten für Kernkraftwerke verlängert. Kurz drauf hat es die Kraftwerke unter Missachtung des GG abschalten lassen und damit letztendlich den Grünen Kretschmann in BW an die Macht gebracht. Und so geht's grad weiter.

Es gab nie, zu keinem Zeitpunkt, einen vernünftigen Anlass, dieser Quotenossitante eine Stimme zu geben. Und trotzdem wird das Luder im Herbst wieder zur Kanzlette gewählt. Es sei denn, der Schlag trifft's beim Scheißen. Und das wäre ein Grund für ein Fest.

Das seltsame Wesen aus der Uckermark hat in der Tat niemals wirklich etwas Positives geleistet für unser Land, obwohl es gemäss Amtseid für unser Wohl sorgen soll.

Nie gab es einen schlechteren und gewissenloseren Staatschef nach WK-II. Und man hat zunehmend den Eindruck, es will unser Land absichtlich schädigen. Und es lügt, wenn es nur den Mund aufmacht. Kein einziger ihrer angelockten Neusiedler, Landräuber und Raubnomaden wird abgeschoben.

Schwabenpower
09.01.2017, 19:19
Der Babbsack von der SPD wird's eh nicht, und auch Zensursula hat schlechte Karten. Wäre Merkel nicht mehr da, würden die Karten völlig neu gemischt, deren Anhang abserviert. Das Merkel ist nur deshalb noch nicht gekippt, weil seine Seilschaften noch funktionieren.
....
Dein Wort in Teutates Ohr. Nur sind es genau diese Seilschaften, die den Crash - Kurs weiterfahren werden.

Nopi
09.01.2017, 19:26
Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?
Montag, 09.01.2017, 17:40


71 % AfD


Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %:crazy:


kd

Ja, und dann behaupten hier und anderswo so viele Leute, dass es in Russland gesteuerte Medien gäbe aber hier doch nicht. Hier wird doch alles ganz frei geschrieben ganz unabhängig davon was die Regierung will ( Die Wahlforschungsinstitute gehören für mich zu den Medien Wenn sie nicht dazu zählen, so ist es dennoch nicht besser als in Russland ).
So vieles läuft hier doch noch schlimmer, hier wird einfach immer weiter gelogen, selbst wenn jeder sehen kann, dass sie (Regierung und ihre Institute ) so betrügen, manipulieren.
:irre::irre::irre:


(Siehe Vergleich unabhängigere Umfragen (Focus ) zu den regierungsnahen Umfragen wie in diesem Fall ).

Was rege ich mich auf, ich habe schon oft gehört, dass selbst die Wahlen hier gefälscht werden, wenn sie nicht so ausfallen wie sie sollen.
Diese falschen Zahlen sollen darüber hinweg täuschen, denn die meisten glauben diesen Wahl- Forschungsinstituten. Und dafür bekommen die auch noch Geld.... was rege ich mich auf. :umkipp:

KatII
09.01.2017, 19:33
Ich schätze mal, die AfD 26% wird mit Linke 16% und FDP 8% koalieren.
Kanzlerin: Wageknecht
Sexminister: Brüderle
Flüchtlingsminister: Rößler
Fischreiministerin: Petry
Strategische Kommunikation: Höcke

Deutschmann
09.01.2017, 19:43
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?

Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!

Weiß gar nicht was es da anzukündigen gibt? Die Abschiebung von "nicht Anerkannten" wird bereits durch geltende Gesetze gedeckt. Will uns Merkel damit etwa sagen, dass die Behörden sich nicht an die Gesetze halten?

Und Merkel - eines noch: nicht einer ist legal hier. Nicht ein einziger. Noch haben wir keine europäische Verteilerquote!

Schrottkiste
09.01.2017, 19:45
Weiß gar nicht was es da anzukündigen gibt? Die Abschiebung von "nicht Anerkannten" wird bereits durch geltende Gesetze gedeckt. Will uns Merkel damit etwa sagen, dass die Behörden sich nicht an die Gesetze halten?

Und Merkel - eines noch: nicht einer ist legal hier. Nicht ein einziger. Noch haben wir keine europäische Verteilerquote!

Neulich standen am Flughafen in Leipzig noch zwei Antonov...

Wenn nicht jetzt, wann dann???

http://www.mz-web.de/leipzig/flughafen-leipzig-halle-antonov-22--uralt-flugzeug-sorgt-fuer-krach-in-der-nacht-25392252

deutschländischer
09.01.2017, 19:55
Und die CDU 10%, die SPD 3%, Grüne 1%! Traumhaft!

Umfragen bei sat1 ergaben 75 % für petry als kanzlerin und die letzte t-online umfrage vor einem Jahr (seitdem machen sie komischerweise keine mehr) ergab ebenfalls knapp 70 % bei 100 000 abgegeben en stimmen ( forsa macht 1000- 2000).
So dumm kann kein Volk sein sich mit dem Müll der gesamten welt überhäufen zu wollen. Höchstens ein paar faule linksfaschos die ihr totales versagertum auf den bösen weissen arbeiter schieben anstatt ihren faulen arsch hochzukriegen

Buella
09.01.2017, 19:57
Weiß gar nicht was es da anzukündigen gibt? Die Abschiebung von "nicht Anerkannten" wird bereits durch geltende Gesetze gedeckt. Will uns Merkel damit etwa sagen, dass die Behörden sich nicht an die Gesetze halten?

Und Merkel - eines noch: nicht einer ist legal hier. Nicht ein einziger. Noch haben wir keine europäische Verteilerquote!

Sehr richtig!

kotzfisch
09.01.2017, 19:59
Und die CDU 10%, die SPD 3%, Grüne 1%! Traumhaft!

Focus "Umfrage" ist ein methodischer Scheissdreck.
Die Leute müssen aktiv anrufen.
Das sagt NICHTS.

kotzfisch
09.01.2017, 20:02
Umfragen bei sat1 ergaben 75 % für petry als kanzlerin und die letzte t-online umfrage vor einem Jahr (seitdem machen sie komischerweise keine mehr) ergab ebenfalls knapp 70 % bei 100 000 abgegeben en stimmen ( forsa macht 1000- 2000).
So dumm kann kein Volk sein sich mit dem Müll der gesamten welt überhäufen zu wollen. Höchstens ein paar faule linksfaschos die ihr totales versagertum auf den bösen weissen arbeiter schieben anstatt ihren faulen arsch hochzukriegen

Quelle bitte- das glaubst Du doch selbst nicht.

Smultronstället II.
09.01.2017, 20:06
Umfragen bei sat1 ergaben 75 % für petry als kanzlerin und die letzte t-online umfrage vor einem Jahr (seitdem machen sie komischerweise keine mehr) ergab ebenfalls knapp 70 % bei 100 000 abgegeben en stimmen ( forsa macht 1000- 2000).
So dumm kann kein Volk sein sich mit dem Müll der gesamten welt überhäufen zu wollen. Höchstens ein paar faule linksfaschos die ihr totales versagertum auf den bösen weissen arbeiter schieben anstatt ihren faulen arsch hochzukriegen

Es kommt drauf an, ob das repräsentativ ist, nicht allein wie viele da befragt wurden. Wenn du nur deutsche Männer über 60 aus Arbeiterfamilien nimmst, bekommst du halt viel mehr für die AFD als wenn du zB Frauen + Männer, Junge und Alte nimmst

Desmodrom
09.01.2017, 20:07
Focus "Umfrage" ist ein methodischer Scheissdreck.
Die Leute müssen aktiv anrufen.
Das sagt NICHTS.

Hier gibt´s ne aktuelle Umfrage (https://widget.civey.com/1/results/basic) bei SPON. Die scheint mir glaubwürdiger...

deutschländischer
09.01.2017, 20:08
Quelle bitte- das glaubst Du doch selbst nicht.



Sat1 text im Fernsehen kurz nach Weihnachten, müsste noch online sein, kannst ja nachsehen.
Die t-online umfrage ist ca Dezember 2015 oder Januar. War hier im forum irgendwo verlinkt und besprochen worden. Finde es jetzt nocht auf die schnelle.

latrop
09.01.2017, 20:11
Prima.

Wann wird Angie abgeschoben?

...in einen mecklenb. See ?

kotzfisch
09.01.2017, 20:11
Sat1 text im Fernsehen kurz nach Weihnachten, müsste noch online sein, kannst ja nachsehen.
Die t-online umfrage ist ca Dezember 2015 oder Januar. War hier im forum irgendwo verlinkt und besprochen worden. Finde es jetzt nocht auf die schnelle.

Na gut- glaube ich trotzdem nicht.Ist auch egal.

kotzfisch
09.01.2017, 20:12
...in einen mecklenb. See ?

Mit Betonsocken?

deutschländischer
09.01.2017, 20:13
Na gut- glaube ich trotzdem nicht.Ist auch egal.

https://www.google.de/amp/www.epochtimes.de/politik/deutschland/t-online-umfrage-offenbart-60-prozent-der-deutschen-wuerden-jetzt-afd-waehlen-a1279976.html/amp?client=ms-android-samsung

kotzfisch
09.01.2017, 20:15
https://www.google.de/amp/www.epochtimes.de/politik/deutschland/t-online-umfrage-offenbart-60-prozent-der-deutschen-wuerden-jetzt-afd-waehlen-a1279976.html/amp?client=ms-android-samsung

Danke das sind aber keine methodisch sauberen Umfragen sondern bloße "Anklick-Spiele".
Das sagt GAR NICHTS aus- leider!

kotzfisch
09.01.2017, 20:16
https://www.google.de/amp/www.epochtimes.de/politik/deutschland/t-online-umfrage-offenbart-60-prozent-der-deutschen-wuerden-jetzt-afd-waehlen-a1279976.html/amp?client=ms-android-samsung

Danke das sind aber keine methodisch sauberen Umfragen sondern bloße "Anklick-Spiele".
Das sagt GAR NICHTS aus- leider!

moishe c
09.01.2017, 20:16
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?

Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!



Sehr richtig bemerkt! :appl:


Erika kann ihre "NazKraftAn" machen, mit wem sie will ... mit Skorpi, Ausi, Sponi, Wölki ... und Nikolaus, Nahles, Kröte, Gabi, Misere, Maasmännchen usw. usf.

Sollen sich mal schön anstrengen, die Luschen ...


"Von der Stirne heiß, rinnen muß der Schweiß ..." :fizeig:

deutschländischer
09.01.2017, 20:20
Danke das sind aber keine methodisch sauberen Umfragen sondern bloße "Anklick-Spiele".
Das sagt GAR NICHTS aus- leider!

Ja ist klar, aber die forsa-ergebnisse sind für mich nicht glaubwürdig. Ich kenne viele Leute aus verschiedensten Bevölkerungsgruppen von alt bis jung, von arm bis gehobene mittelklasse und auch viele mit migrationshintergrund. Von denen wählt kaum jemand die Cdu oder Spd.

Hans Huckebein
09.01.2017, 20:23
Die kündigen immer an, wollen und fordern.....

Sie können sich melden wenn es soweit ist!

KatII
09.01.2017, 20:24
Ich verstehe nicht, warum ihr alle Merkel hängend auf dem Scheiterhaufen ersoffen mit ner Kugel im Kopf und durchgeschlitzt sehen wollt. Gehts noch?

Liberalist
09.01.2017, 20:25
...in einen mecklenb. See ?

Ja, genau dort hin.

Panier
09.01.2017, 20:27
Ich schätze das ganze Gelüge der Machthaber so ein, daß sie einen Schritt zurück vertäuschen, um 2 Schritte vorzugehen!

[Hervorhebung von mir!]

Nein, das mußt Du nicht irgendwie vage schätzen, sondern darauf kannst Du Gift nehmen! Denn diese perfide-demagogische Taktik hat sich in der Vergangenheit bestens bewährt.

Ein herausragendes Beispiel war das Rückkehrhilfegesetz (RückHG) von 1983. Erst nachdem das ausgelaufen war, ging es mit der Türken-Schwemme so richtig los!

Und natürlich hatten die Lizenz- und Staatsmedien damals fleißig ihre Propaganda-Trommeln gerührt:


In Duisburg demonstrieren die Mannesmannwerke, wie sich das neue Rückkehrhilfe-Gesetz anwenden läßt. 4000 Türken haben die Stadt schon verlassen. Bis zum Herbst sollen bundesweit 200 000 folgen. * Ercan Bulut, 47, ist seit zwanzig Jahren ein Mann von Mannesmann. Im Duisburger Werk des Stahlkonzerns malocht der Türke mit deutschen Kollegen und Landsleuten "immer gut zusammen". Bulut: "Ercan gerne hier."

In einigen Wochen muß der Kranführer aus Sivas in Anatolien seine Koffer packen und zurück in die alte Heimat. Wie mehr als 900 andere Mannesmänner aus der Türkei hat Ercan Bulut mit einer Abfindung seinen Arbeitsplatz geräumt und sich zudem verpflichtet, die Bundesrepublik zu verlassen.[...]

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13509916.html

Zirrus
09.01.2017, 20:34
Vom Ankündigen versteht die CDU ja eine ganze Menge, nur ist sie nie gewillt, diese Versprechungen auch einzuhalten, sobald der fette Arsch auf den Sessel im Parlament Platz genommen hat. :lmaa:

kotzfisch
09.01.2017, 20:36
Ja ist klar, aber die forsa-ergebnisse sind für mich nicht glaubwürdig. Ich kenne viele Leute aus verschiedensten Bevölkerungsgruppen von alt bis jung, von arm bis gehobene mittelklasse und auch viele mit migrationshintergrund. Von denen wählt kaum jemand die Cdu oder Spd.

Forsa ist ein Drecksschuppen, ganz bei Dir.

laurin
09.01.2017, 20:56
Focus "Umfrage" ist ein methodischer Scheissdreck.
Die Leute müssen aktiv anrufen.
Das sagt NICHTS.

Wenn du meinst.

Leberecht
09.01.2017, 21:02
Weiß gar nicht was es da anzukündigen gibt? Die Abschiebung von "nicht Anerkannten" wird bereits durch geltende Gesetze gedeckt.
Offensichtlich ist in diesem Gesetz nicht festgelegt, wie mit Menschen zu verfahren ist, die illegal nach Deutschland kommen und ihre Papiere vernichten, um der Rückführung zu entgehen. Das soll nicht heißen, daß sie andernfalls rückgeführt würden, denn ihre Pamperung in Deutschland beweist ja, das die Masseneinwanderung willkommen ist.

Deutschmann
09.01.2017, 21:06
Offensichtlich ist in diesem Gesetz nicht festgelegt, wie mit Menschen zu verfahren ist, die illegal nach Deutschland kommen und ihre Papiere vernichten, um der Rückführung zu entgehen. Das soll nicht heißen, daß sie andernfalls rückgeführt würden, denn ihre Pamperung in Deutschland beweist ja, das die Masseneinwanderung willkommen ist.

Und unzählige - im www zu findenden - Augenzeugenberichte über die unkontrollierte Ein- und weiterreise in Deutschland sowie die gleichzeitige Tatenlosigkeit der zuständigen Behörden, lassen erahnen, dass wir eine Menge an "Unbekannten" Leuten hier haben, die mit System eingereist sind.

Stefan_Sch
09.01.2017, 21:08
Merkel ist eine notorische Lügnerin, die dem Wähler alles erzählt, wenn das ihren Machterhalt bedeutet.

Man darf sich von dieser Frau keinesfalls an der Nase herumführen lassen!

Sobald sie die Wahl gewonnen hat, wird sie so weitermachen, wie bisher.

Nur die AfD mit satten Ergebnissen kann diese Frau noch stoppen.

kotzfisch
09.01.2017, 21:11
Wenn du meinst.

Wenn NTV dazu aufruft, zu einem bestimmten Thema anzurufen, wird das Ergebnis natürlich völlig verzerrt sein, weil die besonders heftigen
Befürworter oder Gegner natürlich aktiv werden, nicht aber der Löwenanteil der Stimmberechtigten.Das ist sonnenklar und unabhängig davon,
was ich meine.

Vitalienbruder
09.01.2017, 21:24
Diese Hexe, die im Auftrag der NWO-Faschos aus Deutschland Fickifickiland gemacht hat, ging ja schon vor vielen Jahren mit "Multikulti ist gescheitert" auf Stimmenfang. Wenn dieses Deppenvolk nochmal darauf reinfällt, dann hat es seinen Untergang auch redlich verdient. Dann will ich dabei auch nicht weiter stören und wandere aus.

Schwabenpower
09.01.2017, 22:33
Diese Hexe, die im Auftrag der NWO-Faschos aus Deutschland Fickifickiland gemacht hat, ging ja schon vor vielen Jahren mit "Multikulti ist gescheitert" auf Stimmenfang. Wenn dieses Deppenvolk nochmal darauf reinfällt, dann hat es seinen Untergang auch redlich verdient. Dann will ich dabei auch nicht weiter stören und wandere aus.
....
Das hat schon mal jemand gesagt.

Motzi
09.01.2017, 22:36
Tja, auch beim Populismus und Postfaktizismus ist die Union weltweit führend.

Da kann die AfD glatt abstinken!

Wunderschön übrigens auch 3 Schlagzeilen, die aktuell darunter stehen:

Maas will Abschiebepraxis für Gefährder verschärfen

Fußfessel für Gefährder ist sinnvoll

Oppermann fordert Sanktionen gegen Herkunftsländer

Nach dem Wahljahr ist alles vergessen :cool:

Deutschmann
09.01.2017, 22:37
Diese Hexe, die im Auftrag der NWO-Faschos aus Deutschland Fickifickiland gemacht hat, ging ja schon vor vielen Jahren mit "Multikulti ist gescheitert" auf Stimmenfang. Wenn dieses Deppenvolk nochmal darauf reinfällt, dann hat es seinen Untergang auch redlich verdient. Dann will ich dabei auch nicht weiter stören und wandere aus.

Und sie werden drauf reinfallen. Oh ja ... und wie sie drauf reinfallen werden.

Vitalienbruder
09.01.2017, 22:41
Und sie werden drauf reinfallen. Oh ja ... und wie sie drauf reinfallen werden.

Darauf bin ich vorbereitet. Meine Koffer sind so gut wie gepackt. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Deutschmann
09.01.2017, 22:43
Darauf bin ich vorbereitet. Meine Koffer sind so gut wie gepackt. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Ich bleib da.

OneDownOne2Go
09.01.2017, 22:46
Was haben wir gelacht über diese Wahlkampf-Ente. Absolut lächerlich, aber da sich viele Wähler offenbar die Hosen mit der Kneifzange anziehen, kann das sogar klappen... :kotz:

BlackForrester
10.01.2017, 00:23
Tja, auch beim Populismus und Postfaktizismus ist die Union weltweit führend.

Da kann die AfD glatt abstinken!

Wunderschön übrigens auch 3 Schlagzeilen, die aktuell darunter stehen:

Maas will Abschiebepraxis für Gefährder verschärfen

Fußfessel für Gefährder ist sinnvoll

Oppermann fordert Sanktionen gegen Herkunftsländer


In zwei, hlchstens vier Wochen redet darüber Niemand mehr...typisch deutsche Ankündigungspolitik...man labbert jede Menge und tut nix.

BlackForrester
10.01.2017, 00:48
Bei 20% der AfD bei Bundestagswahlen da müssen viele Bonzen aus der 3.Reihe der Bundestagsparteien ihre Sachen packen und zum Arbeitsamt gehen.



Da fällt mir direkt Zarah Leander ein :D

BlackForrester
10.01.2017, 00:55
Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?
Montag, 09.01.2017, 17:40


71 % AfD


Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %:crazy:


kd


Träum weiter...die AfD wird im Bund nie über 20% kommen und sich vorher selbst zerlegt und zerfleischt haben

FaustDick
10.01.2017, 00:57
Die Frage wird jetzt sein, ob der Pöbel nochmal drauf reinfällt!:)

Nun, eins muss man Merkel lassen. Sie ist - wie auch immer - eine Meisterin der Beschwichtigung. Mir ist das zwar unerklärlich wie sie das mit ihrer Höllenfratze immer wieder schafft, aber sie quatscht einfach irgendeinen Mist daher und der Schlafmichel denkt sich: Die Merkel, ja, die macht das schon - ungeachtet dessen, dass die Frau bei genauer Betrachtung eigentlich rein gar nix für dieses Land und seine Bevölkerung getan hat.

FaustDick
10.01.2017, 01:02
Träum weiter...die AfD wird im Bund nie über 20% kommen und sich vorher selbst zerlegt und zerfleischt haben

Ach je, wie oft seit 2013 soll sich die AfD bereits zerfleischt, zerlegt und in Luft aufgelöst haben? Ich habe nicht mitgezählt.
Und die Bundestagswahl ist nicht irgendeine Landtagswahl bei der landesspezifische Faktoren eine Rolle spielen. Ich würde mal ganz ruhig abwarten, denn u. U. wird sich bei der Bt-Wahl der geballet Frust entladen. Mal ganz abgesehen davon, dass bis zum 24.09. noch genügend Zeit vorhanden ist um dem Bürger die Folgen der derzeitigen desaströsen Politik vor Augen zu führen. Ich sage es seit 2015 und ich sage es immer noch: Bis zur BT-Wahl 2017 wird in diesem verschiessenen Staat genügend passieren um die AfD jenseits der 30% zu hieven.

Bettmaen
10.01.2017, 01:27
Tja, auch beim Populismus und Postfaktizismus ist die Union weltweit führend.

Da kann die AfD glatt abstinken!

Wunderschön übrigens auch 3 Schlagzeilen, die aktuell darunter stehen:

Maas will Abschiebepraxis für Gefährder verschärfen

Fußfessel für Gefährder ist sinnvoll

Oppermann fordert Sanktionen gegen Herkunftsländer
Hoffentlich fallen die Leute beim Lesen dieser Schlagzeilen nicht wieder auf die Rosstäuscher rein und denken sich "Die Merkel tut doch was!".

Wenn die Leute sich nach dem unsäglichen "Wir schaffen das" wieder hinter's Licht führen lassen, dann ist ihnen nicht zu helfen. Dann lernen sie auch nicht durch Schmerzen.

Coriolanus
10.01.2017, 01:42
Wenn die Leute sich nach dem unsäglichen "Wir schaffen das" wieder hinter's Licht führen lassen, dann ist ihnen nicht zu helfen. Dann lernen sie auch nicht durch Schmerzen. Und mehr noch, wer weiter den Altparteien nachläuft, verdient all das, was diese Parteien angerichtet haben und noch anrichten werden.

Pythia
10.01.2017, 05:38
Träum weiter...die AfD wird im Bund nie über 20% kommen und sich vorher selbst zerlegt und zerfleischt habenDie AFD braucht keine 20% zur Zerstörung der BRD durch eine Rot-Grün-SED-Diktatur, die uns mit Import-Proleten flutet und somit der AfD ihre Wählerschaft erhält. Nur werden Kanzlerine Andrea, Gestapo-Ministerin Katrin und Gulag-Ministerin Petra unter Bundespräserin Alice und Erdogan-Zicke Claudi die AfD dann bald verbieten, wie Erdogan Kritiker verhaften und deren Vermögen krallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/All-Fem.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dazu reicht der Afd ein Ergebnis wie in Berlin. Auf die BTW 2017 bezogen bedeutet dies:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/09/AfD.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Offensichtlich reichen aber auch schon schlappe 11% AfD, um die Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht zu bringen, auch wenn die Union stärkste Partei bleibt. Grün und SED sind ja im Kern auch mono-thematische Protest-Parteien, obwohl sie schon jahrzehntelang lernten, daß Politik außer Waldsterben und Kapitalisten-Totschlag auch andere Themen behandelt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die AfD hat keine Jahrzehnte mehr zum Lernen: die Rot-Grün-SED-Diktatur wird sie verbieten, alle AfD-Protagonisten verhaften, natürlich auch andere Kritiker, und deren Vermögen werden beschlagnahmt.

Murmillo
10.01.2017, 06:23
... Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?
...

Wie denn ? Der zieht dann vors BVerwG, kann in der Zeit des Verfahrens nicht abgeschoben werden und erlebt so die kommende und vermutlich auch noch die übernächste Buntentagswahl in D !.

Murmillo
10.01.2017, 06:29
..
Fußfessel für Gefährder ist sinnvoll
...
Duchaus, die Kombination von der:57715 mit der hier:57716 .
Wirkt zusätzlich auch noch abschreckend.


...
Oppermann fordert Sanktionen gegen Herkunftsländer

Na ja, bei Plasberg gestern jammerten jedenfalls die Kühnast und der Prantl ( ich wusste gar nicht, dass der früher mal Staatsanwalt und Richter war) darüber, dass Sanktionen nicht den Staat, sondern das arme Volk treffen würden.

Affenpriester
10.01.2017, 06:30
Darauf bin ich vorbereitet. Meine Koffer sind so gut wie gepackt. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Hoffnung ist die Mutter aller Enttäuschung.

Und wie überwindet man Enttäuschungen?
Mit noch größerer Hoffnung ... taub tappst der Optimist durch die Dunkelheit.

Schopenhauer
10.01.2017, 07:09
Weiß gar nicht was es da anzukündigen gibt? Die Abschiebung von "nicht Anerkannten" wird bereits durch geltende Gesetze gedeckt. Will uns Merkel damit etwa sagen, dass die Behörden sich nicht an die Gesetze halten?

Und Merkel - eines noch: nicht einer ist legal hier. Nicht ein einziger. Noch haben wir keine europäische Verteilerquote!

Klar. Es wird nicht umgesetzt. Siehe Exekutive, Legislative, Judikative, da harkt es wohl ganz offensichtlich. Diese "Ankündigungen" sind nichts weiter als Propaganda und ich persönlich nenne diese Form, unter anderem Salamitaktik, die unter anderem immer mehrere Ziele verfolgt...

Schopenhauer
10.01.2017, 07:35
Darauf bin ich vorbereitet. Meine Koffer sind so gut wie gepackt. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Meine Koffer b.z.w. unsere auch. Eine Tochter von mir (meine Jüngste) ist schon lange weg.
(Es geht doch auch gar nicht anders, denn ich will mir das hier nicht weiter antun, mein Mann auch nicht, versteht sich. Prioritäten sind ab einem gewissen Alter nun mal vorhanden und bevor wir das hier weiter mitmachen und auch noch finanzieren, schmeißen wir das Handtuch. Ich bin sowieso ein Pessimist, auch wenn das hier so manchesmal nicht so richtig rüberkommt...)

FranzKonz
10.01.2017, 07:51
Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %:crazy:

kd

Womöglich liest der gemeine Internetnutzer nicht nur Focus, sondern auch seriöse Medien, während der Durchschnittsbürger sich von Claus Kleber hinreichend und zuverlässig informiert fühlt?

FranzKonz
10.01.2017, 07:53
Wie denn ? Der zieht dann vors BVerwG, kann in der Zeit des Verfahrens nicht abgeschoben werden und erlebt so die kommende und vermutlich auch noch die übernächste Buntentagswahl in D !.

Realistische Einschätzung!

RoyalTS
10.01.2017, 07:59
Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?
Montag, 09.01.2017, 17:40


71 % AfD


Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %:crazy:


kd

Nun das kann ich dir beantworten, du wurdest nicht gefragt!

Tankred
10.01.2017, 08:06
Hoffentlich fallen die Leute beim Lesen dieser Schlagzeilen nicht wieder auf die Rosstäuscher rein und denken sich "Die Merkel tut doch was!".

Wenn die Leute sich nach dem unsäglichen "Wir schaffen das" wieder hinter's Licht führen lassen, dann ist ihnen nicht zu helfen. Dann lernen sie auch nicht durch Schmerzen.

Machen wir uns nichts vor, die Parteien haben einen gewissen, starken Anteil an Stammwählern. Die wählen halt wieder Grün weil sie immer Grün gewählt haben oder CDU weil das schon Oma und Opa so taten usw. Ein relativ geringer Anteil schwankt und wechselt womöglich, wobei die AFD für viele einfach noch keine Alternative ist. National eingestellte, frühere FDP Sympathisanten, Nichtwähler und der Teil der nicht so stark festgelegten Wähler sowie die Frustrierten in den Parteien sind jene, die die AFD stark machen. Die Leute, in der Masse, sagen sich, uns geht es gut, Deutschland geht es gut und noch überwiegt bei vielen das den Frust oder die Unzufriedenheit mit den vielen Flüchtlingen. Es gibt halt Leute, die stören sich schon am Aussehen eines Fremden "Neger" und andere sind da tolerant und bezeichnen sich als weltoffen. Das das Ganze nicht für ewig aus Steuerüberschüssen bezahlt werden kann scheint mir klar, die Steuererhöhungen und Gebührensteigerungen werden allerdings erst nach der BT Wahl ein Thema werden, so nach und nach. Ich bin sicher, dass man 2018 über Mwst Erhöhung diskutieren wird, Eigenheimbesitzer, Autobesitzer, vielleicht auch einen Sicherheits-Soli.

RoyalTS
10.01.2017, 08:14
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?

Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!

Diese Diskussion ist lustig, Merkel wohl gemerkt, das unfähigste was unter der Sonne rum läuft, lädt den Terror aus anderen Ländern nach Europa, natürlich auch Deutschland ein, der Terror nimmt dankend an und tut sein Übel Europaweit und dann stellt sich diese Person hin und sagt wir müssen den Terror bekämpfen.
Ich bin mal der Meinung die Olle hat nicht alle Latten am Zaun, wie kann man nur eine derart perverse Denkweise an den Tag legen, das solche dabei sind war klar, die ersten über 100.000 kamen ungeprüft in dieses Land laut Innenministerium. Es ist doch wohl klar Merkel, das dabei die Typen vom IS dabei sind und ihr wurdet gewarnt und habt nichts getan, ihr wusstest um diesen Amri und seine Kontakte und habt es ermöglicht, das dies passiert ist....die eigentlichen Mörder seid ihr. Musste der ausgerechnet den Weihnachtsmarkt nehmen, konnte der nicht den Bundestag aussuchen, dort hätte er wenigstens keinen Schaden angerichtet, denn auf die kann man getrost verzichten.

Erik der Rote
10.01.2017, 08:27
der Brandstifter versichert den Besitzern Teile des Hauses zu löschen

das hat schon alles Comedywert was heutzutage von der Budnesregierung in den Mainstreammedien dem Bunten Bürger als Wahrheit verkauft wird

Stefan_Sch
10.01.2017, 08:30
Ich bleib da.

Ja. Man kann dableiben und fleißig für alle Asylanten der Welt arbeiten. Genau das will Merkel. Wir finanzieren ihre geisteskranke Politik. Und sie gleich mit!

Bruddler
10.01.2017, 08:34
Diese Diskussion ist lustig, Merkel wohl gemerkt, das unfähigste was unter der Sonne rum läuft, lädt den Terror aus anderen Ländern nach Europa, natürlich auch Deutschland ein, der Terror nimmt dankend an und tut sein Übel Europaweit und dann stellt sich diese Person hin und sagt wir müssen den Terror bekämpfen.
Ich bin mal der Meinung die Olle hat nicht alle Latten am Zaun, wie kann man nur eine derart perverse Denkweise an den Tag legen, das solche dabei sind war klar, die ersten über 100.000 kamen ungeprüft in dieses Land laut Innenministerium. Es ist doch wohl klar Merkel, das dabei die Typen vom IS dabei sind und ihr wurdet gewarnt und habt nichts getan, ihr wusstest um diesen Amri und seine Kontakte und habt es ermöglicht, das dies passiert ist....die eigentlichen Mörder seid ihr. Musste der ausgerechnet den Weihnachtsmarkt nehmen, konnte der nicht den Bundestag aussuchen, dort hätte er wenigstens keinen Schaden angerichtet, denn auf die kann man getrost verzichten.

"Schaden vom deutschen Volk abwenden"...aber davon wollen die "Dame" und ihre Anhänger wohl nix wissen (?!) :wut:

Politiker, die gegen ihr eigenes Volk regieren...

Buella
10.01.2017, 08:39
Wie denn ? Der zieht dann vors BVerwG, kann in der Zeit des Verfahrens nicht abgeschoben werden und erlebt so die kommende und vermutlich auch noch die übernächste Buntentagswahl in D !.

Daher schrieb ich ja "plant" und "?" !

Gegen diese volkshassende rot-grüne Rassisten - Bande läuft in diesem Irrenhaus nichts mehr im Sinne des gesunden Menschenverstands! ;)

Politikqualle
10.01.2017, 08:39
"Schaden vom deutschen Volk abwenden"...aber davon wollen die "Dame" und ihre Anhänger wohl nix wissen (?!) Politiker, die gegen ihr eigenes Volk regieren... .. es gibt aber noch viel zu viele Gutmenschen die das alles unterstützen ..

Buella
10.01.2017, 08:40
"Schaden vom deutschen Volk abwenden"...aber davon wollen die "Dame" und ihre Anhänger wohl nix wissen (?!) :wut:

Politiker, die gegen ihr eigenes Volk regieren...

Was juckt das Ignorieren des Amtseids, wenn Jeder ungestraft machen darf, was er will?

Bruddler
10.01.2017, 08:45
Was juckt das Ignorieren des Amtseids, wenn Jeder ungestraft machen darf, was er will ?

Im Volksmund nennt man so etwas schlicht und einfach Unrechtsstaat. :hmm:

Buella
10.01.2017, 08:49
Diese Diskussion ist lustig, Merkel wohl gemerkt, das unfähigste was unter der Sonne rum läuft, lädt den Terror aus anderen Ländern nach Europa, natürlich auch Deutschland ein, der Terror nimmt dankend an und tut sein Übel Europaweit und dann stellt sich diese Person hin und sagt wir müssen den Terror bekämpfen.
Ich bin mal der Meinung die Olle hat nicht alle Latten am Zaun, wie kann man nur eine derart perverse Denkweise an den Tag legen, das solche dabei sind war klar, die ersten über 100.000 kamen ungeprüft in dieses Land laut Innenministerium. Es ist doch wohl klar Merkel, das dabei die Typen vom IS dabei sind und ihr wurdet gewarnt und habt nichts getan, ihr wusstest um diesen Amri und seine Kontakte und habt es ermöglicht, das dies passiert ist....die eigentlichen Mörder seid ihr. Musste der ausgerechnet den Weihnachtsmarkt nehmen, konnte der nicht den Bundestag aussuchen, dort hätte er wenigstens keinen Schaden angerichtet, denn auf die kann man getrost verzichten.

Tja, was soll man sagen!
Sieht wohl zweifelsfrei nach vorsätzlichem "Versagen" aus?
Und, damits nicht auffällt und das Hereinschauffeln dieser afro-orientalischen Subjekte weiter geht, wird von Politik, Medien, Kirchen und sonstige Profiteure, eine regelrechte Pro - "Flüchtlinge" - Schlacht, bzw. Ablenkungs-Strategie (Stichwort "Obergrenze") gegen das Volk geführt!

Deutschmann
10.01.2017, 08:54
Ja. Man kann dableiben und fleißig für alle Asylanten der Welt arbeiten. Genau das will Merkel. Wir finanzieren ihre geisteskranke Politik. Und sie gleich mit!

Und Flucht ist eine Alternative? Damit ich selbst zum Ausländer werde?

Buella
10.01.2017, 08:56
Im Volksmund nennt man so etwas schlicht und einfach Unrechtsstaat. :hmm:

Ein "Unrechtsstaat", geprägt von Machthabern, welche den Staat als ihre Beute betrachten, ideologische Menschen - Experimente auf dem Rücken derer austragen, welche tagtäglich buckeln gehen (müssen), um diesen Irrsinn überhaupt zu finanzieren.

Totalitäres Machtgehabe, entgegen der Prämisse des Grundgesetz, daß dieses den Menschen vor einem solchen Staat und Willkür schützt!

Löwe
10.01.2017, 08:58
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?

Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!

Da sieht man mal wieder wie wir verarscht werden. Wie kann Otto Normalverbraucher die Abschiebungen organisieren? Es liegt doch vielmehr an den Bratärschen in den Ämtern, die den Selben eben nicht bewegen. Wenn die ihre Aufgabe ernst nehmen würden, hätten wir diese Probleme nicht.

Buella
10.01.2017, 09:03
Da sieht man mal wieder wie wir verarscht werden. Wie kann Otto Normalverbraucher die Abschiebungen organisieren? Es liegt doch vielmehr an den Bratärschen in den Ämtern, die den Selben eben nicht bewegen. Wenn die ihre Aufgabe ernst nehmen würden, hätten wir diese Probleme nicht.

Der Fisch stinkt vom Kopf!
Ich kenne Mitarbeiter bei Ausländerämtern und kann nur sagen, daß die gerne, lieber gestern wie heute, sehr viele dieser Subjekte loswerden würden!

Ich hatte sogar mal das Vergnügen, den Leiter einer Ausländerbehörde eines Landratsamts zufällig zu sprechen! Der Mann war vollkommen verzweifelt, ob der Zustände (Bildungsstand) und dem Agieren der "Schutzsuchenden", welchem seine Mitarbeiter ausgesetzt sind!

RoyalTS
10.01.2017, 09:09
Tja, was soll man sagen!
Sieht wohl zweifelsfrei nach vorsätzlichem "Versagen" aus?
Und, damits nicht auffällt und das Hereinschauffeln dieser afro-orientalischen Subjekte weiter geht, wird von Politik, Medien, Kirchen und sonstige Profiteure, eine regelrechte Pro - "Flüchtlinge" - Schlacht, bzw. Ablenkungs-Strategie (Stichwort "Obergrenze") gegen das Volk geführt!

Das sieht nicht nur so aus, das ist vorsätzliches Versagen.

Buella
10.01.2017, 09:11
Das sieht nicht nur so aus, das ist vorsätzliches Versagen.

dito!

;)

RoyalTS
10.01.2017, 09:14
Ein "Unrechtsstaat", geprägt von Machthabern, welche den Staat als ihre Beute betrachten, ideologische Menschen - Experimente auf dem Rücken derer austragen, welche tagtäglich buckeln gehen (müssen), um diesen Irrsinn überhaupt zu finanzieren.

Totalitäres Machtgehabe, entgegen der Prämisse des Grundgesetz, daß dieses den Menschen vor einem solchen Staat und Willkür schützt!

Ja aber du redest von Papier, worauf etwas geschrieben steht, was aber nicht gelebt wird.....der Spruch ist von mir....Habgier, Neid und Wiedersinn richten mal die Menschheit hin.

Buella
10.01.2017, 09:17
Ja aber du redest von Papier, worauf etwas geschrieben steht, was aber nicht gelebt wird.....der Spruch ist von mir....Habgier, Neid und Wiedersinn richten mal die Menschheit hin.

Und damit das nicht so offenkundig wird, hat das System gleich die nächste Verschleierung bereit:


Dienstag, 10. Januar 2017 - 10:07 Uhr
Breaking News"Volksverräter" ist Unwort des Jahres (http://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Volksverraeter-ist-Unwort-des-Jahres-article19511211.html)

Das "Unwort des Jahres 2016" ist "Volksverräter". Das gibt die Jury in Darmstadt bekannt.

:haha:

cornjung
10.01.2017, 09:21
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!

Realistische Einschätzung!
Die eindeutige Mehrheit plärrt nach wie vor refugee welcoooooome, und steht hinter Kirche, Merkel und Papst. Nur die Mehrheit im HPF und Nichtwähler sind dagegen. So einfach ist das.

Merkel ist ein Wendehals, man denke an den Atomausstieg, wenn es noch einen größeren Anschlag vor den Wahlen geben sollte und die Stimmung vollends gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Merkel durchaus eine drastische Kehrtwende vollzieht,
So ist es. Würde morgen die Stimmung kippen, würde die Merkel persönlich abschieben. Damit aber die Stimmung nicht kippt, wird jeder, der sie kritisiert, von Asylanten, Kirche, Migranten, Musels, Linken, ZdJ uswusf als Ausländerfeind, Nazi und Rassist diffamiert, der Europa in einen neuen Krieg führen will. Und zur Not werden Agent Provokateure des VS Asylantenheime anzünden, um es der AfD in die Schuhe zu schieben.

Und Flucht ist eine Alternative? Damit ich selbst zum Ausländer werde?

Meine Koffer b.z.w. unsere auch.
Merkel ist alternativlos...alles andere wäre Nazi.

Da sieht man mal wieder wie wir verarscht werden. Wie kann Otto Normalverbraucher die Abschiebungen organisieren?
Er könnte AfD wählen.

RoyalTS
10.01.2017, 09:24
Und damit das nicht so offenkundig wird, hat das System gleich die nächste Verschleierung bereit:



:haha:

Ja die Jury tagt nicht umsonst in Darmstadt.....drauf geschissen.:D

Buella
10.01.2017, 09:24
Die eindeutige Mehrheit plärrt nach wie vor refugee welcoooooome, und steht hinter Kirche, Merkel und Papst. Nur die Mehrheit im HPF und Nichtwähler sind dagegen. So einfach ist das.

...

Das wird so suggeriert!
Warum wohl will man den alternativen Medien wohl an den Kragen?

mathetes
10.01.2017, 09:24
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?

Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!

Merkel ist ein Wendehals, man denke an den Atomausstieg, wenn es noch einen größeren Anschlag vor den Wahlen geben sollte und die Stimmung vollends gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Merkel durchaus eine drastische Kehrtwende vollzieht, das Problem ist nur, die Leute reinzulassen war einfach, sie wieder los zu werden, gegen den Widerstand der Grünen im Bundesrat und mit rotregierten Ländern die nicht mitziehen, das wird schwer, selbst wenn sie wirklich wollte.

Chandra
10.01.2017, 09:25
Die eindeutige Mehrheit plärrt nach wie vor refugee welcoooooome, und steht hinter Kirche, Merkel und Papst. Nur die Mehrheit im HPF und Nichtwähler sind dagegen. So einfach ist das.

Er könnte AfD wählen.
Diese Volksverräterin macht wieder leere Versprechungen , weil sie um ihr warmes Plätzchen als Kanzlerin bangt.

Buella
10.01.2017, 09:26
Ja die Jury tagt nicht umsonst in Darmstadt.....drauf geschissen.:D

Darmstadt (nähe zu Frankfurt) ist wahrscheinlich auch schon vollkommen verseucht?

RoyalTS
10.01.2017, 09:30
Darmstadt (nähe zu Frankfurt) ist wahrscheinlich auch schon vollkommen verseucht?

Nö der Jury fehlt einfach nur der nötige Spirit, die verwechseln das immer mit Spirituosen.:dg:

Löwe
10.01.2017, 09:33
Der Fisch stinkt vom Kopf!
Ich kenne Mitarbeiter bei Ausländerämtern und kann nur sagen, daß die gerne, lieber gestern wie heute, sehr viele dieser Subjekte loswerden würden!

Ich hatte sogar mal das Vergnügen, den Leiter einer Ausländerbehörde eines Landratsamts zufällig zu sprechen! Der Mann war vollkommen verzweifelt, ob der Zustände (Bildungsstand) und dem Agieren der "Schutzsuchenden", welchem seine Mitarbeiter ausgesetzt sind!

Buellilein, neulich hat man mit grossem Bramborium 55 abgeschoben, fragt man sich da nicht unwillkürlich: Ja gingen in den Flieger denn nicht mehr rein?:?

Valdyn
10.01.2017, 09:37
Das sind alle Wendehälse, nicht nur Merkel. Wie vorauszusehen war, etablierte Politik und Medien schwenken im Wahljahr kräftig um, bekommen die Deutungshoheit über die relevanten Themen, besetzen ursprüngliche AFD Themen, für die diese von ihnen noch vor nicht allzulanger Zeit hart in die Naziecke gestellt wurden, und graben der AFD langsam aber sicher das Wasser ab. Das ist ein einziges Schmierentheater. Die Grünen dienen da grade als AFD Ersatz. Man prügelt nicht mehr auf die AFD ein, sondern nun auf die Grünen, um sich beim Bürger anzubiedern. Man kann jetzt schon sagen, das wird auch gelingen.

Buella
10.01.2017, 09:38
Merkel ist ein Wendehals, man denke an den Atomausstieg, wenn es noch einen größeren Anschlag vor den Wahlen geben sollte und die Stimmung vollends gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Merkel durchaus eine drastische Kehrtwende vollzieht, das Problem ist nur, die Leute reinzulassen war einfach, sie wieder los zu werden, gegen den Widerstand der Grünen im Bundesrat und mit rotregierten Ländern die nicht mitziehen, das wird schwer, selbst wenn sie wirklich wollte.

Richtig!
Zudem sind die Länder für die Abschiebungen zuständig!

Die Unregierbarkeit ist ja Programm in diesem Land!
Man kann sich immerschön damit herausreden, daß man keine entsprechenden Mehrheiten hat!

Das Hereinschauffeln der afro-orienatalischen Subjekte, entgegen geltendem Recht, wird auf eine Mehrheit begründet.
Aber, wenn das Kind in den Brunnen gefalllen ist, dann gibt es keine Mehrheit mehr!

So funktioniert das Spielchen mit allem, was der Plünderung (euro) und der Vernichtung ("Zuwanderung") der Deutschen dienlich ist!

ERNEUERER
10.01.2017, 09:39
Selbst wenn wir (AfD) einen Stimmanteil von 50% u. mehr hätten ..

das Problem wäre , wie tauschen wir die dann noch in allen Ämtern sitzenden bisherigen Systembefürworter aus ?

Sie wären nur mit Gewalt aus ihren Ämtern zu jagen u. es müßten natürlich auch die passenden Mitarbeiter gefunden

werden , welche auf unterster/mittlerer Polit-Amts-Ebene das durchsetzen , was wir für richtig halten :cool:

Buella
10.01.2017, 09:40
Buellilein, neulich hat man mit grossem Bramborium 55 abgeschoben, fragt man sich da nicht unwillkürlich: Ja gingen in den Flieger denn nicht mehr rein?:?

Vielleicht sind diese armen Geschöpfe längst wieder da und haben ihre Folgeantrag gestellt?

Löwe
10.01.2017, 09:42
Vielleicht sind diese armen Geschöpfe längst wieder da und haben ihre Folgeantrag gestellt?


Mit jeder ihrer 12 Identitäten?:fizeig:

frundsberg
10.01.2017, 09:43
Ein "Unrechtsstaat", geprägt von Machthabern, welche den Staat als ihre Beute betrachten, ideologische Menschen - Experimente auf dem Rücken derer austragen, welche tagtäglich buckeln gehen (müssen), um diesen Irrsinn überhaupt zu finanzieren.

Totalitäres Machtgehabe, entgegen der Prämisse des Grundgesetz, daß dieses den Menschen vor einem solchen Staat und Willkür schützt!


Dazu paßt, daß die Bonzen nun ihren Krieg (Bundeswehr an die Ostfront, afrikanische und orientalische Söldnermassen im Inland) vorbereiten und schon mal entsprechend die Gesetze ändern. Die wissen schon Jahrzehnte im Voraus was sie wie tun wollen:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/01/10/angriffskriege-persilscheine-und-umfragen/

Buella
10.01.2017, 09:46
Mit jeder ihrer 12 Identitäten?:fizeig:

Wenn´s reicht?

Buella
10.01.2017, 09:46
Nö der Jury fehlt einfach nur der nötige Spirit, die verwechseln das immer mit Spirituosen.:dg:

Ach so!

Buella
10.01.2017, 09:50
Dazu paßt, daß die Bonzen nun ihren Krieg (Bundeswehr an die Ostfront, afrikanische und orientalische Söldnermassen im Inland) vorbereiten und schon mal entsprechend die Gesetze ändern. Die wissen schon Jahrzehnte im Voraus was sie wie tun wollen:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/01/10/angriffskriege-persilscheine-und-umfragen/

Ja, das befürchte ich auch!
Hier läuft gerade ein riesengroßes Ding ab!

Die usa bringen massenhaft Gerät nach Europa, die gesamten Trägerflotten der usa dümpeln in den Heimathäfen, der Söldnerheer wurde in Stellung gebracht, der Russe hackt die Wahlen und der Deutsche beginnt vielleicht doch noch aufzubegehren!

Dann gibts vom Befreier furchtbar Eins auf die Fresse?

Götz
10.01.2017, 09:50
Ja, das wird teuer werden mit der Abschiebung von "Gefährdern". Vielleicht hat die Merkel so die nächste Mwst.-Erhöhung und andere Raubzüge beim Volk angekündigt: Alle müssen kräftig blechen!

Wahlkampfboni beim Steuer/Beutemichel einheimsen, um ihm noch tiefer in die Taschen zu greifen, zwei Fliegen mit einer Klatsche, das ist "merkelsche Effizienz". Wobei vielleicht sogar noch die kommende US Administration "gnädiger gestimmt" werden könnte...

Buella
10.01.2017, 09:52
Dazu paßt, daß die Bonzen nun ihren Krieg (Bundeswehr an die Ostfront, afrikanische und orientalische Söldnermassen im Inland) vorbereiten und schon mal entsprechend die Gesetze ändern. Die wissen schon Jahrzehnte im Voraus was sie wie tun wollen:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/01/10/angriffskriege-persilscheine-und-umfragen/

Und natürlich die Abschaffung des § 80 StGB !
Das ist alles nicht umsonst geschehen!
Wir dürfen gespannt sein, welches Szenario uns erwartet?

Soshana
10.01.2017, 09:52
Ja, das befürchte ich auch!
Hier läuft gerade ein riesengroßes Ding ab!

Die usa bringen massenhaft Gerät nach Europa, die gesamten Trägerflotten der usa dümpeln in den Heimathäfen, der Söldnerheer wurde in Stellung gebracht, der Russe hackt die Wahlen und der Deutsche beginnt vielleicht doch noch aufzubegehren!

Dann gibts vom Befreier furchtbar Eins auf die Fresse?

http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/IMG_1341-575x346.jpg

Ich rechne mit einer Terroranschlagswelle des IS im BRD-System. Es wird so eine Art IS-Intifada geben.

Keiner ist mehr sicher.

Der Islamische Staat ( IS ) hat in seiner neuesten Ausgabe des Magazins Rumiyah am Freitag bekanntgegeben, dass in Zukunft in den USA und Europa Anschlaege mit Hilfe von groesseren Brandstiftungsdelikten veruebt werden sollen.

Im Magazin Rumiyah wurde dazu auch eine Anleitung fuer deratige Terroranschlaege veroeffentlicht.

Mit minimalem Aufwand koennten auch Einzeltaeter bzw. sog. einsame Woelfe, die unterhalb des Radars der Geheimdienste agieren, derartige Brandstiftunsattentate begehen.

Vielfach wuerde nur ein Benzinkanister genuegen... Zielobjekte seien Schulen, Krankenhaeuser, Kirchen und Einkaufscenter. Auch Nachtclubs koennten verstaerkt ins Visier des IS geraten...

http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/isis-calls-arson-jihad-singles-texas-megachurch-latest-magazine/

http://www.foreigndesknews.com/world/middle-east/isis-calls-arson-jihad-singles-texas-megachurch-latest-magazine/

frundsberg
10.01.2017, 10:02
Ja, das befürchte ich auch!
Hier läuft gerade ein riesengroßes Ding ab!

Die usa bringen massenhaft Gerät nach Europa, die gesamten Trägerflotten der usa dümpeln in den Heimathäfen, der Söldnerheer wurde in Stellung gebracht, der Russe hackt die Wahlen und der Deutsche beginnt vielleicht doch noch aufzubegehren!

Dann gibts vom Befreier furchtbar Eins auf die Fresse?

Intelligenter Widerstand ist immer adaptiv. Niemand muß mit einem Stöckchen versuchen, den Bundestag zu stürmen. Nein, waffentechnisch haben wir null Chance. Wir würden das noch nicht einmal gegen die nach 1945 hier inthronisierten Arbeitslager-Aufseher schaffen.

Unsere Waffen sind geistiger Natur. Die Wahrheit. Und aus dieser folgt für alle auch wieder eine Form von Gerechtigkeit, wie sie dem deutschen Gefühl für Anstand, Sitte und Ehre entspricht. Niemand soll gegen Breitschaftspolizisten kämpfen. Die sind so krass ausgerüstet, daß sie alles kaputtschlagen. Aber auch diese Schwerbewaffneten Bonzenschützer haben Gehirn und Verstand. Fragt sie doch mal ob ihnen die Zukunft für (wenigstens) ihre Kinder gefällt, die die Union und SPD-Regierung vorhaben. Wer loyal zu kriminellen Verbrechern in Robe und Anzug ist, hat es nicht besser verdient. Wir werden von kriminellen Schurken regiert wie noch nie zuvor in unserer ganzen Geschichte.

Und ihr Gott? Wer ist Obamas, Merkels, Kissingers, der Gott des heutigen Vatikans und der Queen, wer ist ihr Gott?

Der hier:

http://www.brooklynvegan.com/files/img/bp/satanic-statue.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/49/bb/8b/49bb8b97be41240736bd170e28c56bb1.jpg

nurmalso2.0
10.01.2017, 10:04
Wahlkampfboni beim Steuer/Beutemichel einheimsen, um ihm noch tiefer in die Taschen zu greifen, zwei Fliegen mit einer Klatsche, das ist "merkelsche Effizienz". Wobei vielleicht sogar noch die kommende US Administration "gnädiger gestimmt" werden könnte...

Das schlimme, was einen ohnmächtig werden läßt vor Wut ist, sich wehrlos berauben lassen zu müssen. in dieser rechtsstaatlichen Diktatur hat man keine Chance ...

Götz
10.01.2017, 10:06
Flankiert wird die "nationale Kraftanstrengung" der mächtigsten Lachnummer, von der Grünen Lachnummer Cem Özdemir:

Die Grünen haben seit langem endlich einmal Gelegenheit Opposition zu spielen, statt der "Kanzlerin der freien Welt" nach dem Mund zu reden. Letztlich wird sich die "grüne Lösung" wahrscheinlich sogar (wieder einmal) durchsetzen, nicht zuletzt weil sie für das anglo-amerikanische Pilotprojekt BRD "alternativlos" ist. Selbstverständlich erst nach den Wahlen....

Soshana
10.01.2017, 10:09
Dazu paßt, daß die Bonzen nun ihren Krieg (Bundeswehr an die Ostfront, afrikanische und orientalische Söldnermassen im Inland) vorbereiten und schon mal entsprechend die Gesetze ändern. Die wissen schon Jahrzehnte im Voraus was sie wie tun wollen:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/01/10/angriffskriege-persilscheine-und-umfragen/

https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC1BZ WC4UQAA_e0Q.jpg&key=J1wLe9GblmtrVB0eLiRAxQ&w=800&h=663

Im IS Strang habe ich es Gestern gebracht. Der IS wurde mit voller Absicht von Barack Hussein Obama herangezuechtet. Man hat ihn vorsaetzlich gross werden lassen. Es gibt dazu jetzt einen geleakten Audiomitschnitt.

Ich vermute deshalb, dass der Terror des IS von den Machteliten in der EU sogar ganz bewusst herbeigefuehrt werden soll, um dann in der BRD bzw. der EUdSSR eine offene Diktatur errichten zu koennen.

Statt die Grenzen dicht zu machen, werden einzelne Plaetze und Staedte in der BRD zu Hochsicherheitszonen verwandelt. Statt die Politik der offenen Grenzen zu beenden, wird immer mehr Ueberwachung eingefordert werden.

Es koennen jeden Tage hunderte Illegale in das BRD System einsickern. Hunderttausende sind untergetaucht und haben zum Teil Mehrfachidentitaeten.

Normalerweise muss man in so einer Situation die Grenzen dicht machen und massiv abschieben. Aber nichts wird in dieser Richtung gemacht. Ich habe den Verdacht, dass die unsichere Lage und die Gefaehrdungssituation durch den islamischen Terror mit voller Absicht von den Machteliten herangezuechtet worden ist.

Buella
10.01.2017, 10:29
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/IMG_1341-575x346.jpg

Ich rechne mit einer Terroranschlagswelle des IS im BRD-System. Es wird so eine Art IS-Intifada geben.

Keiner ist mehr sicher.

Der Islamische Staat ( IS ) hat in seiner neuesten Ausgabe des Magazins Rumiyah am Freitag bekanntgegeben, dass in Zukunft in den USA und Europa Anschlaege mit Hilfe von groesseren Brandstiftungsdelikten veruebt werden sollen.

Im Magazin Rumiyah wurde dazu auch eine Anleitung fuer deratige Terroranschlaege veroeffentlicht.

Mit minimalem Aufwand koennten auch Einzeltaeter bzw. sog. einsame Woelfe, die unterhalb des Radars der Geheimdienste agieren, derartige Brandstiftunsattentate begehen.

Vielfach wuerde nur ein Benzinkanister genuegen... Zielobjekte seien Schulen, Krankenhaeuser, Kirchen und Einkaufscenter. Auch Nachtclubs koennten verstaerkt ins Visier des IS geraten...

http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/isis-calls-arson-jihad-singles-texas-megachurch-latest-magazine/

http://www.foreigndesknews.com/world/middle-east/isis-calls-arson-jihad-singles-texas-megachurch-latest-magazine/

Dabei sollte man sich aber immer schön vor Augen halten, wer der Schöpfer dieser Terror - Orks und all dieser Widrigkeiten ist!
Das sollte nicht vergessen werden!

Soshana
10.01.2017, 10:34
Dabei sollte man sich aber immer schön vor Augen halten, wer der Schöpfer dieser Terror - Orks und all dieser Widrigkeiten ist!
Das sollte nicht vergessen werden!

Obama, Hillary, Kerry, Saudi Arabien, Qatar.

Im IS Strang habe ich dazu einen Audiomitschnitt gestern gebracht. Der ist geleakt und zeigt, dass Obama mit voller Absicht den IS hat gross werden lassen.

Hillay hat u.a in der CIA-Undercoveroperation "Zero Footprint" den IS bewaffnen lassen. Die Waffen gingen von den USA nach Libyen. Von dort wurden sie dann ueber die Tuerkei nach Syrien gebracht.

mathetes
10.01.2017, 10:37
...

Im IS Strang habe ich es Gestern gebracht. Der IS wurde mit voller Absicht von Barack Hussein Obama herangezuechtet. Man hat ihn vorsaetzlich gross werden lassen. Es gibt dazu jetzt einen geleakten Audiomitschnitt.

Ich vermute deshalb, dass der Terror des IS von den Machteliten in der EU sogar ganz bewusst herbeigefuehrt werden soll, um dann in der BRD bzw. der EUdSSR eine offene Diktatur errichten zu koennen.

Statt die Grenzen dicht zu machen, werden einzelne Plaetze und Staedte in der BRD zu Hochsicherheitszonen verwandelt. Statt die Politik der offenen Grenzen zu beenden, wird immer mehr Ueberwachung eingefordert werden.

Es koennen jeden Tage hunderte Illegale in das BRD System einsickern. Hunderttausende sind untergetaucht und haben zum Teil Mehrfachidentitaeten.

Normalerweise muss man in so einer Situation die Grenzen dicht machen und massiv abschieben. Aber nichts wird in dieser Richtung gemacht. Ich habe den Verdacht, dass die unsichere Lage und die Gefaehrdungssituation durch den islamischen Terror mit voller Absicht von den Machteliten herangezuechtet worden ist.

Das würde nur Sinn machen, wenn die AfD Teil der Verschwörung wäre und den selben Herren wie Merkel dient, wer auch immer das sein mag. Noch ist Deutschland halbwegs eine Demokratie und CDU und Merkel können entmachtet werden, also müsste die Verschwörung sämtliche Parteien inklusive LINKE und Grüne umfassen.

Buella
10.01.2017, 10:37
Intelligenter Widerstand ist immer adaptiv. Niemand muß mit einem Stöckchen versuchen, den Bundestag zu stürmen. Nein, waffentechnisch haben wir null Chance. Wir würden das noch nicht einmal gegen die nach 1945 hier inthronisierten Arbeitslager-Aufseher schaffen.

Unsere Waffen sind geistiger Natur. Die Wahrheit. Und aus dieser folgt für alle auch wieder eine Form von Gerechtigkeit, wie sie dem deutschen Gefühl für Anstand, Sitte und Ehre entspricht. Niemand soll gegen Breitschaftspolizisten kämpfen. Die sind so krass ausgerüstet, daß sie alles kaputtschlagen. Aber auch diese Schwerbewaffneten Bonzenschützer haben Gehirn und Verstand. Fragt sie doch mal ob ihnen die Zukunft für (wenigstens) ihre Kinder gefällt, die die Union und SPD-Regierung vorhaben. Wer loyal zu kriminellen Verbrechern in Robe und Anzug ist, hat es nicht besser verdient. Wir werden von kriminellen Schurken regiert wie noch nie zuvor in unserer ganzen Geschichte.

Und ihr Gott? Wer ist Obamas, Merkels, Kissingers, der Gott des heutigen Vatikans und der Queen, wer ist ihr Gott?

Der hier:

http://www.brooklynvegan.com/files/img/bp/satanic-statue.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/49/bb/8b/49bb8b97be41240736bd170e28c56bb1.jpg

Sollte es hier zu gewalttätigen Ausschreitungen gegen die Deutschen kommen, wird die Masse der Polizei geschlossen gegen die Büttel antreten!

Buella
10.01.2017, 10:39
Die Grünen haben seit langem endlich einmal Gelegenheit Opposition zu spielen, statt der "Kanzlerin der freien Welt" nach dem Mund zu reden. Letztlich wird sich die "grüne Lösung" wahrscheinlich sogar (wieder einmal) durchsetzen, nicht zuletzt weil sie für das anglo-amerikanische Pilotprojekt BRD "alternativlos" ist. Selbstverständlich erst nach den Wahlen....

Die Frage, welche sich mir stellt ist, ob es überhaupt noch zu diesen Wahlen kommen wird?

Buella
10.01.2017, 10:40
Obama, Hillary, Kerry, Saudi Arabien, Qatar.

Im IS Strang habe ich dazu einen Audiomitschnitt gestern gebracht. Der ist geleakt und zeigt, dass Obama mit voller Absicht den IS hat gross werden lassen.

Hillay hat u.a in der CIA-Undercoveroperation "Zero Footprint" den IS bewaffnen lassen. Die Waffen gingen von den USA nach Libyen. Von dort wurden sie dann ueber die Tuerkei nach Syrien gebracht.

Könntest Du diesen Link hier bitte noch einmal einpflegen?
Danke!

Soshana
10.01.2017, 10:42
Das würde nur Sinn machen, wenn die AfD Teil der Verschwörung wäre und den selben Herren wie Merkel dient, wer auch immer das sein mag. Noch ist Deutschland halbwegs eine Demokratie und CDU und Merkel können entmachtet werden, also müsste die Verschwörung sämtliche Parteien inklusive LINKE und Grüne umfassen.

Warum ?

Die Richtlinienkompetenz hat die Kanzlerin. Die AfD hat darauf keinerlei Einfluss.

Soshana
10.01.2017, 10:43
Könntest Du diesen Link hier bitte noch einmal einpflegen?
Danke!

http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=8878493&viewfull=1#post8878493

mathetes
10.01.2017, 10:47
Warum ?

Die Richtlinienkompetenz hat die Kanzlerin. Die AfD hat darauf keinerlei Einfluss.

Merkel ist keine Diktatorin auf Lebenszeit, die Flüchtlingskrise wird der CDU denke ich auf Dauer massiven Schaden zufügen, das macht alles nur Sinn, wenn es Leute über Merkel gibt die alles lenken und für die egal ist, welche Partei künftig regiert. Die CDU war mal auf dem Weg zur absoluten Mehrheit, heute steht sie bei knapp über 30% glaubt man INSA und nicht Forsa. Machtpolitisch war ihr Handeln verheerend für die CDU.

Soshana
10.01.2017, 10:47
Operation Zero Footprint:

https://theconservativetreehouse.com/2014/06/25/the-benghazi-brief-operation-zero-footprint-what-we-know-about-the-benghazi-mission-and-subsequent-attack/

https://theconservativetreehouse.com/2015/02/26/the-benghazi-brief-a-power-point-presentation/

https://theconservativetreehouse.com/2015/07/02/hillarys-secret-war-operation-zero-footprint-hillary-approved-arms-for-terrorist-enemies-of-the-united-states/

Götz
10.01.2017, 10:48
Die Frage, welche sich mir stellt ist, ob es überhaupt noch zu diesen Wahlen kommen wird?

Eine durchaus berechtigte Frage, vielleicht herrscht bis dahin bereits das Kriegsrecht, insbesondere falls Trump tatsächlich versuchen sollte diverse kryptobolchewistische Augiasställe auszumisten und es dabei zu eskalierenden kriegsähnlichen Zuständen, nicht zuletzt auch in den USA, mit starkem Ansteckengseffekt kommen sollte.

Buella
10.01.2017, 10:48
http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=8878493&viewfull=1#post8878493

Perfekt!

:happy:

Buella
10.01.2017, 10:49
Eine durchaus berechtigte Frage, vielleicht herrscht bis dahin bereits das Kriegsrecht, insbesondere falls Trump tatsächlich versuchen sollte diverse kryptobolchewistische Augiasställe auszumisten und es dabei zu eskalierenden kriegsähnlichen Zuständen, nicht zuletzt auch in den USA, mit starkem Ansteckengseffkt kommen sollte.

Irgend etwas ist im Busch!
Das kann man riechen!

Götz
10.01.2017, 10:55
Irgend etwas ist im Busch!
Das kann man riechen!

Vielleicht bereiten Obama, Clinton , Soros, FED & Co. einen Staatsstreich bzw einen "Präventivschlag" vor, um "Putins Marionette" als US Präsidenten zu verhindern....

RoyalTS
10.01.2017, 10:56
Und natürlich die Abschaffung des § 80 StGB !
Das ist alles nicht umsonst geschehen!
Wir dürfen gespannt sein, welches Szenario uns erwartet?

Ja der Achtziger ist weg gefallen, das gibt doch Merkel freie Hand, aber die hat bereits ab gegessen nach dem VStGB, sie weiß nur noch nichts von ihrem Glück.
Den Milliardenbetrug am Volk wird sie nicht los, so das es dem Volke schlechter gehe als ihr selbst.
Schau dir doch nur ihren verkorksten Ehemann an, der läuft immer wie ein Dackel hinter ihr, so das Protokoll.....für den gab es zu Weihnachten bestimmt eine Hundeleine, na wie es sich für einen Dackel gehört.
Ich müsste als Mann doch blöde sein mit solch einer Fregatte zusammen zu leben.

Soshana
10.01.2017, 10:57
Merkel ist keine Diktatorin auf Lebenszeit, die Flüchtlingskrise wird der CDU denke ich auf Dauer massiven Schaden zufügen, das macht alles nur Sinn, wenn es Leute über Merkel gibt die alles lenken und für die egal ist, welche Partei künftig regiert. Die CDU war mal auf dem Weg zur absoluten Mehrheit, heute steht sie bei knapp über 30% glaubt man INSA und nicht Forsa. Machtpolitisch war ihr Handeln verheerend für die CDU.

Soros und die Saudis vielleicht ? Bei Obama ist das der Fall. Auch bei Hillary.

Mir faellt halt bei Angela auf, dass die Grenzen weiter offen bleiben sollen und faktisch jeder rein kann. Es gibt kaum Abschiebungen und es sollen Hunderttausende bei Euch im BRD-System untergetaucht sein. Viele haben Mehrfachidentitaeten.

Warum einen Platz oder eine einzelne Stadt in der BRD zu einer Hochsicherheitszone verwandeln, waehrend jeden Tag zig IS Terroristen bei Euch ueber die gruene Grenze einsickern koennen ? Fuer mich ergibt das auf den ersten Blick keinen Sinn und erscheint mir schizophren. Ausser, man will die BRD absichtlich destabilisieren ?

Ich baue doch keine Mauer um Haifa, waehrend ich gleichzeitig die Tore und Schleusen zu Gaza oeffne.

RoyalTS
10.01.2017, 11:02

https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC1BZ WC4UQAA_e0Q.jpg&key=J1wLe9GblmtrVB0eLiRAxQ&w=800&h=663

Im IS Strang habe ich es Gestern gebracht. Der IS wurde mit voller Absicht von Barack Hussein Obama herangezuechtet. Man hat ihn vorsaetzlich gross werden lassen. Es gibt dazu jetzt einen geleakten Audiomitschnitt.

Ich vermute deshalb, dass der Terror des IS von den Machteliten in der EU sogar ganz bewusst herbeigefuehrt werden soll, um dann in der BRD bzw. der EUdSSR eine offene Diktatur errichten zu koennen.

Statt die Grenzen dicht zu machen, werden einzelne Plaetze und Staedte in der BRD zu Hochsicherheitszonen verwandelt. Statt die Politik der offenen Grenzen zu beenden, wird immer mehr Ueberwachung eingefordert werden.

Es koennen jeden Tage hunderte Illegale in das BRD System einsickern. Hunderttausende sind untergetaucht und haben zum Teil Mehrfachidentitaeten.

Normalerweise muss man in so einer Situation die Grenzen dicht machen und massiv abschieben. Aber nichts wird in dieser Richtung gemacht. Ich habe den Verdacht, dass die unsichere Lage und die Gefaehrdungssituation durch den islamischen Terror mit voller Absicht von den Machteliten herangezuechtet worden ist.

Nö, in solch einer Situation muss man sich derer die dafür verantwortlich sind entledigen, von der Presse über die Justiz, der Politik bis hin zu den verlogenen Medien, welche ja alle einbestellt wurden von Murksel.

Buella
10.01.2017, 11:10
Vielleicht bereiten Obama, Clinton , Soros, FED & Co. einen Staatsstreich bzw einen "Präventivschlag" vor, um "Putins Marionette" als US Präsidenten zu verhindern....

Mal sehen! Der Bestie wurde ja noch nicht der Kopf abgeschlagen!

Soshana
10.01.2017, 11:11


Nö, in solch einer Situation muss man sich derer die dafür verantwortlich sind entledigen, von der Presse über die Justiz, der Politik bis hin zu den verlogenen Medien, welche ja alle einbestellt wurden von Murksel.

Der Soeder von der CSU war auch gestern bei "Hart aber fair" sehr sehr schwach. In dieser Situation einer drohenden Terrorwelle durch den IS muessen die Grenzen dicht gemacht und massiv abgeschoben werden.

Da erwarte ich jetzt auch von der AfD eine haerte politische Positionierung.

Donald wird die Mauer bauen. Die AfD sollte auch in diese Richtung mal denken. Israel kann auch nicht die Grenzen, Schleusen und Tore oeffnen.

Buella
10.01.2017, 11:12
Ja der Achtziger ist weg gefallen, das gibt doch Merkel freie Hand, aber die hat bereits ab gegessen nach dem VStGB, sie weiß nur noch nichts von ihrem Glück.
Den Milliardenbetrug am Volk wird sie nicht los, so das es dem Volke schlechter gehe als ihr selbst.
Schau dir doch nur ihren verkorksten Ehemann an, der läuft immer wie ein Dackel hinter ihr, so das Protokoll.....für den gab es zu Weihnachten bestimmt eine Hundeleine, na wie es sich für einen Dackel gehört.
Ich müsste als Mann doch blöde sein mit solch einer Fregatte zusammen zu leben.

Im Grunde eine Art Ermächtigungs-Gesetz!
Man gibt sich selbst freie Hand für allerlei Schweinereien!

Buella
10.01.2017, 11:14
Der Soeder von der CSU war auch gestern bei "Hart aber fair" sehr sehr schwach. In dieser Situation einer drohenden Terrorwelle durch den IS muessen die Grenzen dicht gemacht und massiv abgeschoben werden.

Da erwarte ich jetzt auch von der AfD eine haerte politische Positionierung.

Donald wird die Mauer bauen. Die AfD sollte auch in diese Richtung mal denken. Israel kann auch nicht die Grenzen, Schleusen und Tore oeffnen.

Der Söder bewegt sich auch nur auf politisch korrekt vermienten Terrain!
Eine falsche Aussage und er darf abtreten!

Soshana
10.01.2017, 11:18
Mal sehen! Der Bestie wurde ja noch nicht der Kopf abgeschlagen!

https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fs15.postimg.org%2F9acz730h7% 2Ftrump_yeah_whatever.jpg&key=xhJKCWz4wFSaIe3VkgfylA&w=800&h=370

Donald ist von denen nur noch angewidert. Da kann ich mir gut vorstellen, wie er Angela in Zukunft behandeln wird.

Buella
10.01.2017, 11:22
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fs15.postimg.org%2F9acz730h7% 2Ftrump_yeah_whatever.jpg&key=xhJKCWz4wFSaIe3VkgfylA&w=800&h=370

Donald ist von denen nur noch angewidert. Da kann ich mir gut vorstellen, wie er Angela in Zukunft behandeln wird.

Am besten gar nicht!
Er soll ihr und ihrer Clique ein Aufräum-Kommando schicken?

Götz
10.01.2017, 11:23
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fs15.postimg.org%2F9acz730h7% 2Ftrump_yeah_whatever.jpg&key=xhJKCWz4wFSaIe3VkgfylA&w=800&h=370

Donald ist von denen nur noch angewidert. Da kann ich mir gut vorstellen, wie er Angela in Zukunft behandeln wird.

"Merkel die Bestie", Trump wäre sicher froh wenn sich die Probleme so einfach abbauen ließen, die Bestie ist eine Hydra, Merkel ist nicht einmal eine deren Köpfe ,sie ist lediglich ein Pickel an deren Arsch.

Soshana
10.01.2017, 11:25
Der Söder bewegt sich auch nur auf politisch korrekt vermienten Terrain!
Eine falsche Aussage und er darf abtreten!

Fuer mich ist das wie Paul Ryan oder der McCain ein Scheinkonservativer. In Wahrheit sind das NWOler der Einheitspartei, die unsere westliche Zivilsation und Kultur zerstoeren wollen. Die haben fuer normale weisse US Buerger und Deutsche gar nichts uebrig.

Die CSU tut nur so als ob sie sich fuer die einheimischen Deutschen einsetzen wuerde. Um den Erhalt der nationalen Identitaet geht es der CSU schon lange nicht mehr.

Buella
10.01.2017, 11:25
"Merkel die Bestie", Trump wäre sicher froh wenn sich die Probleme so einfach abbauen ließen, die Bestie ist eine Hydra, Merkel ist nicht einmal eine deren Köpfe ,sie lediglich ein Pickel an deren Arsch.

Ein Vasallen - Pickel!

Buella
10.01.2017, 11:26
Fuer mich ist das wie Paul Ryan oder der McCain ein Scheinkonservativer. In Wahrheit sind das NWOler der Einheitspartei, die unsere westliche Zivilsation und Kultur zerstoeren wollen. Die haben fuer normale weisse US Buerger und Deutsche gar nichts uebrig.

Die CSU tut nur so als ob sie sich fuer die einheimischen Deutschen einsetzen wuerde. Um den Erhalt der nationalen Identitaet geht es der CSU schon lange nicht mehr.

Nicht alle in der csu!

Tutsi
10.01.2017, 11:27
Der Söder bewegt sich auch nur auf politisch korrekt vermienten Terrain!
Eine falsche Aussage und er darf abtreten!

Solange das Volk immer noch zuviel rot wählt und grün dazu - da muß er auch vorsichtig sein und ob Trump der Frau Merkel die Hand nicht reicht, wenn es um internationale Beziehungen geht, glaube ich nicht. Er wird auch Berater haben und in Verträgen denken, ergibt immer ein anderes Aufeinanderzugehen. Was sich manche wünschen, wird nicht eintreten - die diplomatischen Beziehungen werden weiter gehen. Ob so oder so.

Das ist einfach nur sachliche Überlegung.

Buella
10.01.2017, 11:30
Solange das Volk immer noch zuviel rot wählt und grün dazu - da muß er auch vorsichtig sein und ob Trump der Frau Merkel die Hand nicht reicht, wenn es um internationale Beziehungen geht, glaube ich nicht. Er wird auch Berater haben und in Verträgen denken, ergibt immer ein anderes Aufeinanderzugehen. Was sich manche wünschen, wird nicht eintreten - die diplomatischen Beziehungen werden weiter gehen. Ob so oder so.

Das ist einfach nur sachliche Überlegung.

Korrekt!
Auch ein Söder muß diplomatisch agieren!

Er weiß zu genau, wie gefährlich es ist, die Wahrheit öffentlich auszusprechen!

Soshana
10.01.2017, 11:33
"Merkel die Bestie", Trump wäre sicher froh wenn sich die Probleme so einfach abbauen ließen, die Bestie ist eine Hydra, Merkel ist nicht einmal eine deren Köpfe ,sie ist lediglich ein Pickel an deren Arsch.

Gabriel, Steinmeier, Maas und wie sie alle heissen, sind ebenfalls der NWO zuzuordnen und deshalb als extrem gefaehrlich einzustufen. Die CSU ist eine Deutschlandverraeterpartei. Da sind mir die Gruenen lieber, die geben wenigstens offen zu, dass sie Deutschland zerstoeren wollen.

Letztendlich geht es in den naechsten Jahren darum, dass in Europa sowie in den USA die NWO rueckabgewickelt werden wird. Wir muessen zurueck zu mehr Nationalstaatlichkeit und weg von der Zentralisierung in Bruessel. Wir muessen weg von der Globalisierung und dem Export der Arbeitsplaetze. Die Arbeitsplaetze muessen nach Europa und in die USA zurueckgeholt werden.

Unsere demokratischen Nationalstaaten muessen gegen den Sueden, Afrika, den Islamofaschismus und China, der unser Hauptfeind ist, kooperieren.

Im Uebrigen wollte ich sagen, dass die EU und der Euro zerstoert werden muessen.

RoyalTS
10.01.2017, 11:35
Im Grunde eine Art Ermächtigungs-Gesetz!
Man gibt sich selbst freie Hand für allerlei Schweinereien!

Treffend erkannt! Ich werde persönlich in diesem Land immer unglücklicher.....Heine schrieb einst " Deutschland ein Wintermärchen"......würde er heute noch leben hieße sein Buch....." Deutschland ein Lügenmärchen".

Buella
10.01.2017, 11:36
Gabriel, Steinmeier, Maas und wie sie alle heissen, sind ebenfalls der NWO zuzuordnen und deshalb als extrem gefaehrlich einzustufen. Die CSU ist eine Deutschlandverraeterpartei. Da sind mir die Gruenen lieber, die geben wenigstens offen zu, dass sie Deutschland zerstoeren wollen.

Letztendlich geht es in den naechsten Jahren darum, dass in Europa sowie in den USA die NWO rueckabgewickelt werden wird. Wir muessen zurueck zu mehr Nationalstaatlichkeit und weg von der Zentralisierung in Bruessel. Wir muessen weg von der Globalisierung und dem Export der Arbeitsplaetze. Die Arbeitsplaetze muessen nach Europa und in die USA zurueckgeholt werden.

Unsere demokratischen Nationalstaaten muessen gegen den Sueden, Afrika, den Islamofaschismus und China, der unser Hauptfeind ist, kooperieren.

Im Uebrigen wollte ich sagen, dass die EU und der Euro zerstoert werden muessen.

Uiuiui, große Ziele!
Die Hydra ist riesig und bereits in den Köpfen von Volksmehrheiten!
Die Umerziehung und Abrichtung hat ganze Arbeit geleistet!

Tutsi
10.01.2017, 11:36
Korrekt!
Auch ein Söder muß diplomatisch agieren!

Er weiß zu genau, wie gefährlich es ist, die Wahrheit öffentlich auszusprechen!

Ah, ja - ich hab`noch was:

http://ef-magazin.de/2014/04/02/5150-zdf-mittagsmagazin-der-mann-im-ohr


Wie ihr wisst, war ich heute zum ZDF-Mittagsmagazin eingeladen. Man empfing mich mit herzlicher Gastfreundschaft und verköstigte mich fabelhaft. Die Moderatorin Frau Susanne Conrad kannte ich von früher, denn ich war in der Sendung vor etwa acht Jahren schon einmal eingeladen. Ich darf versichern, dass diese hyperfreundliche Frau mit ganz großem Herz ebenso wie ich das Opfer des später abgelaufenen Schmierenstücks geworden ist. Ursprünglich sollte das Interview 15 Minuten dauern – daraus ist dann allerdings ganz fix acht Minuten und noch was geworden. Das hatte einen bestimmten Grund. Man dachte wohl, dass ich live und vor aller Welt Augen den gezähmten Akif geben würde, der leise zurückrudert und sein eigenes Buch relativiert. Leider bekamen sie aber den Akif, der auch im Buch steht, und ich feuerte eine Salve nach der anderen ab.
Ich wunderte mich, weshalb das Interview so schnell vorüber war, da beugte sich Frau Conrad zu mir und sagte, dass sie währenddessen über den Mann in ihrem Ohr von der Regie ständig die Aufforderung bekam: „Abwürgen! Abwürgen! Abwürgen! …“ Wenn es je eines Beweises bedurft hätte, wie sehr das Staatsfernsehen von diesen grün-rot versifften W... beherrscht wird, hier wäre er!
Die Komödie ging aber noch weiter. Während ich schon Sekunden später auf mein Handy zirka 1.000 Mails von Zuschauern bekam, in denen sie mir gratulierten und meinen Ansichten recht gaben, informierte man mich, dass das Interview aus der Mediathek einfach entfernt worden wäre. Ich habe bis dahin so etwas in Deutschland nicht für möglich gehalten. Im Gegenteil, ich habe davor über Verschwörungstheoretiker immer gelacht.


Soviel zur Wahrheit in den Medien.

Buella
10.01.2017, 11:37
http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=8878493&viewfull=1#post8878493

Wer hat das aufgezeichnet und weitergegeben?

Buella
10.01.2017, 11:44
Ah, ja - ich hab`noch was:

http://ef-magazin.de/2014/04/02/5150-zdf-mittagsmagazin-der-mann-im-ohr



Soviel zur Wahrheit in den Medien.

Das Wahrheitsministerium ist schon länger und überall!
Auch hier wird mit Sicherheit fleißig mitgelesen und gesammelt!

" ... Wieviele Finger sehen Sie? ... "

Tutsi
10.01.2017, 11:45
Das Wahrheitsministerium ist schon länger und überall!
Auch hier wird mit Sicherheit fleißig mitgelesen und gesammelt!

" ... Wieviel Finger sehen Sie? ... "

Glaube ich auch. Man bedient sich der sozialen Netzwerke.

Die, die es brauchen. Hier haben sie schließlich alles in gesammelter Form.

Buella
10.01.2017, 11:47
Glaube ich auch. Man bedient sich der sozialen Netzwerke.

Die, die es brauchen. Hier haben sie schließlich alles in gesammelter Form.

Korrekt!
Wer erinnert sich nicht an z. B. bernhard44 und fatalist?

Tutsi
10.01.2017, 11:48
Korrekt!
Wer erinnert sich nicht an z. B. bernhard44 und fatalist?

Und was ist mit ihnen ?

Buella
10.01.2017, 11:52
Und was ist mit ihnen ?

Es gab Anzeigen, bzw. zog sich bernhard44 zurück, um dem Forum nicht zu schaden und fatalist wurde gesperrt!

Soshana
10.01.2017, 12:02
Wer hat das aufgezeichnet und weitergegeben?

Hm, ich weiss es nicht. Es gibt aber im CIA vereinzelt echte Trumpanhaenger und Patrioten, die Hillary verhindern wollten.

Da haben Teile in den US Geheimdiensten gegen Hillary und die NWO agiert. Ich weiss das von CIA Insidern und ehemaligen CIA Agenten.

Meine Hoffnung ist die, dass wir Trumpanhaenger und Gegner der NWO Verbuendete auch im BRD-System fuer uns gewinnen koennen und da meine ich vor allem die BRD Geheimdienste.

Tutsi
10.01.2017, 12:05
Es gab Anzeigen, bzw. zog sich bernhard44 zurück, um dem Forum nicht zu schaden und fatalist wurde gesperrt!

Ich kann nur fragen: warum - wieso - weshalb....habe diese User kaum bemerkt.

Soshana
10.01.2017, 12:06
Glaube ich auch. Man bedient sich der sozialen Netzwerke.

Die, die es brauchen. Hier haben sie schließlich alles in gesammelter Form.

Meines Wissens agieren hier die verschiedensten Geheimdienste und das seit Jahren.

Süßer
10.01.2017, 12:07
Wer hat das aufgezeichnet und weitergegeben?
Hat der Interviewte nicht ein Recht auf einen Mitschnitt ?

Tutsi
10.01.2017, 12:08
Meines Wissens agieren hier die verschiedensten Geheimdienste und das seit Jahren.

Könnte sein. Wer mal im google mit bestimmten Worten sucht, findet das Forum immer und jederzeit. Abgesehen davon, wer sich viel um und um liest, bemerkt auch Beiträge, bei denen man stutzt und denkt: das haste doch schon irgendwo gelesen und dann weiß man, wir hatten darüber diskutiert. Sicher andere Foren auch, aber auch da gibt es sicherlich eine Art Überwachung.

Noch haben wir Meinungsfreiheit in einem bestimmten Maß.

Murmillo
10.01.2017, 12:12
Es gab Anzeigen, bzw. zog sich bernhard44 zurück, um dem Forum nicht zu schaden und fatalist wurde gesperrt!

Fatalist wurde nicht nur gesperrt, der hatte ja richtig Ärger mit der Polizei. Die konnte seiner aber wohl nicht habhaft werden, weil er im Ausland ausserhalb jeglichen Einflussbereichs Deutschlands oder der EU lebt.
Auch der " Spiegel" hatte sich ja mal mit ihm beschäftigt:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-innenausschuss-erhaelt-schreiben-von-arbeitskreis-nsu-a-993368.html

Buella
10.01.2017, 12:18
Ich kann nur fragen: warum - wieso - weshalb....habe diese User kaum bemerkt.

bernhard44 war hier Moderator!

Buella
10.01.2017, 12:19
Hat der Interviewte nicht ein Recht auf einen Mitschnitt ?

Haben wir nicht das Recht auf unser Wort, unsere Freiheit und unsere Unversehrtheit?
Juckt das den hier Aufgezeichneten?

Wohl kaum!

Buella
10.01.2017, 12:22
Fatalist wurde nicht nur gesperrt, der hatte ja richtig Ärger mit der Polizei. Die konnte seiner aber wohl nicht habhaft werden, weil er im Ausland ausserhalb jeglichen Einflussbereichs Deutschlands oder der EU lebt.
Auch der " Spiegel" hatte sich ja mal mit ihm beschäftigt:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-innenausschuss-erhaelt-schreiben-von-arbeitskreis-nsu-a-993368.html

Polizei ist gut!
Hinter Fatalist waren die sog. Staatsschützer her!
Der hat halt Dinge gewußt, die man besser nicht weiß!

Tutsi
10.01.2017, 12:25
bernhard44 war hier Moderator!

Was soll ich jetzt dazu schreiben ? Das könnte man auch über PM besprechen. Ist jetzt nicht relevant für das Thema -

Hrafnaguð
10.01.2017, 12:42
So? Aha. Und was für Produkte erstellen uns nun Mbugombo und Iwakibeke und die anderen Hunderttausend analphabetisierten Neger und Araber, die uns der Weltmarkt aus den Händen reißen wird?

Amulette gegen Penisklau???

Soshana
10.01.2017, 12:42
Könnte sein. Wer mal im google mit bestimmten Worten sucht, findet das Forum immer und jederzeit. Abgesehen davon, wer sich viel um und um liest, bemerkt auch Beiträge, bei denen man stutzt und denkt: das haste doch schon irgendwo gelesen und dann weiß man, wir hatten darüber diskutiert. Sicher andere Foren auch, aber auch da gibt es sicherlich eine Art Überwachung.

Noch haben wir Meinungsfreiheit in einem bestimmten Maß.

Der CIA und BND haben Europa immer weiter destabilisiert und extrem viel Chaos hinterlassen. Die Aufraeumarbeiten werden Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte dauern. Dank Merkel und des BND droht jetzt auch ganz Deutschland im IS Terror zu versinken.

Trump braucht Verbuendete in der BRD, damit die NWO eingedaemmt und unter Kontrolle gebracht werden kann.

In Angela sehe ich keine Verbuendete fuer die USA, da sie das Chaos mit dem IS mitverursacht hat. Sie ist die Brandstifterin und kann jetzt nicht ploetzlich auch noch den Feuerwehrmann spielen.

Wenn sich Angela jetzt hinstellt und so tut, als ob sie den Laden in der BRD wieder sicherer machen kann, dann ist das vollkommen unglaubwuerdig in meinen Augen.

Der BND hat seit April 2015 von den IS Terroristen in den Fluechtlingsstroemen gewusst und trotzdem wurde bewusst weggeschaut. Aber sich jetzt vor der Wahl als Retter der Deutschen aufspielen.

Laecherlich.

Murmillo
10.01.2017, 12:46
...
Hinter Fatalist waren die sog. Staatsschützer her!
...
Ja, also die, welche im 3.Reich "Gestapo" hiessen.

Soshana
10.01.2017, 12:47
Polizei ist gut!
Hinter Fatalist waren die sog. Staatsschützer her!
Der hat halt Dinge gewußt, die man besser nicht weiß!

NSU scheint ein einziger Geheimdienstsumpf zu sein. Das BRD-System hat da mitgemordet. Wird Zeit, dass im BND und Staatsschutz der antideutsche Sumpf mal ausgetrocknet wird.

Anne Bonny
10.01.2017, 12:51
Die sind noch viel dämlicher. Das Merkel hat doch Bockmist gebaut, seit es unter dem fetten Kohl zur Familienministerin und später zur Umweltministerin wurde. Ich erinnere mal an die Wassereinbrüche in der Asse, den Grünen Punkt und das Dosenpfand. Dann ist es als Parteivorsitzende der Union dem amtierenden Kanzler mit in den Rücken gefallen, indem es dem kleinen Bush in den Arsch kroch. Irakkrieg war das Thema. Dann hat es den Bankstern Milliarden in den Arsch geschoben und die Laufzeiten für Kernkraftwerke verlängert. Kurz drauf hat es die Kraftwerke unter Missachtung des GG abschalten lassen und damit letztendlich den Grünen Kretschmann in BW an die Macht gebracht. Und so geht's grad weiter.

Es gab nie, zu keinem Zeitpunkt, einen vernünftigen Anlass, dieser Quotenossitante eine Stimme zu geben. Und trotzdem wird das Luder im Herbst wieder zur Kanzlette gewählt. Es sei denn, der Schlag trifft's beim Scheißen. Und das wäre ein Grund für ein Fest.

"Quotenossitante" :fizeig:

Besonders für die letzten beiden Sätze gibt es Dunkelgrün!

Soshana
10.01.2017, 12:52
Ja, also die, welche im 3.Reich "Gestapo" hiessen.

https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Ftheconservativetreehouse.fil es.wordpress.com%2F2012%2F04%2Fobama_binoculats_id iocracy.jpg&key=StSKP20h9bhUKE5q0pahkg&w=800&h=450

Wahrscheinlich die rotfaschistischen NWO-Geheimdienstkader des antideutschen Merkel-Systems ?

Die NWO laesst halt nur verbrannte Erde ueber.

Niklas87
10.01.2017, 12:54
Wahlkampf

Soshana
10.01.2017, 13:01
Wahlkampf

So ordne ich das auch ein. Gelernt ist gelernt. Die Hexe hat jetzt Kreide gefressen.

Soshana
10.01.2017, 13:17
Wahlkampf

Donald wird Angelas politisches Agieren und Massnahmen bzw. ihr Nichthandeln gegen den IS im BRD-System in den naechsten Wochen und Monaten ganz genau beobachten lassen. Eine weitere Destabilisierung der BRD wird Washington nicht gutheissen wollen.


https://www.youtube.com/watch?v=OES7kbWZ70Y

Desmodrom
10.01.2017, 13:20
Hm, ich weiss es nicht. Es gibt aber im CIA vereinzelt echte Trumpanhaenger und Patrioten, die Hillary verhindern wollten.

Da haben Teile in den US Geheimdiensten gegen Hillary und die NWO agiert. Ich weiss das von CIA Insidern und ehemaligen CIA Agenten.

Meine Hoffnung ist die, dass wir Trumpanhaenger und Gegner der NWO Verbuendete auch im BRD-System fuer uns gewinnen koennen und da meine ich vor allem die BRD Geheimdienste.

Kann sich der Mossad eigentlich keine Tastaturen mit Umlauten leisten? Damit wäre deine allzu offensichtliche Zionisten-Propaganda in jedem halbwegs passenden Thema etwas weniger leicht durchschaubar. Du bist doch weder eine Deutsche, noch lebst Du in Deutschland! Ich wundere mich doch sehr, was ausgerechnet dich dazu treibt, dir über unsere Belange derart viele Gedanken zu machen. Israel scheint offenbar sehr daran interessiert, daß sich seine Feindbilder auch in den Köpfen der Europäer festsetzen. Könnt ihr doch dann deutlich ungehemmter gegen die von euch bestohlenen Palästinenser vorgehen, sind diese laut deinem Bekunden schließlich ebenfalls nichts als gefährliche "Islamisten", welche getilgt gehören. Um nichts anderes geht es dir hier doch, das ist leicht durchschaubar.
Du solltest dir allerdings darüber bewußt sein, daß man sich hier sehr darüber im Klaren ist, wer denn den nordafrikanischen Raum bereits über Jahrzehnte destabilisiert hat und wer davon in erster Linie seine Vorteile zu ziehen gedenkt...