Vollständige Version anzeigen : Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Souvenir
10.01.2017, 13:25
https://www.welt.de/politik/deutschl...uehrungen.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article158781613/Nationale-Kraftanstrengung-fuer-Rueckfuehrungen.html)
Das ist schon fast lachhaft, wenn es nicht so unverschämt wäre. Dieseslbe Person, die vor einem Jahr 'wir schaffen das' prägte, verlangt jetzt nationale Kraftanstrengungen.
Kann sich der Mossad eigentlich keine Tastaturen mit Umlauten leisten? Damit wäre deine allzu offensichtliche Zionisten-Propaganda in jedem halbwegs passenden Thema etwas weniger leicht durchschaubar. Du bist doch weder eine Deutsche, noch lebst Du in Deutschland! Ich wundere mich doch sehr, was ausgerechnet dich dazu treibt, dir über unsere Belange derart viele Gedanken zu machen. Israel scheint offenbar sehr daran interessiert, daß sich seine Feindbilder auch in den Köpfen der Europäer festsetzen. Könnt ihr doch dann deutlich ungehemmter gegen die von euch bestohlenen Palästinenser vorgehen, sind diese laut deinem Bekunden schließlich ebenfalls nichts als gefährliche "Islamisten", welche getilgt gehören. Um nichts anderes geht es dir hier doch, das ist leicht durchschaubar.
Du solltest dir allerdings darüber bewußt sein, daß man sich hier sehr darüber im Klaren ist, wer denn den nordafrikanischen Raum bereits über Jahrzehnte destabilisiert hat und wer davon in erster Linie seine Vorteile zu ziehen gedenkt...
Sehr treffend formuliert.
Grün geht leider gerade nicht.
NSU scheint ein einziger Geheimdienstsumpf zu sein. Das BRD-System hat da mitgemordet. Wird Zeit, dass im BND und Staatsschutz der antideutsche Sumpf mal ausgetrocknet wird.
Hier wären die Taten in Mölln und Solingen noch zu benennen!
Da wurden Aussagen/Geständnisse erpreßt und auch Unschuldige eingekerkert, damit die Umerziehung und Abrichtung vollzogen werden kann und konnte!
Kann sich der Mossad eigentlich keine Tastaturen mit Umlauten leisten? Damit wäre deine allzu offensichtliche Zionisten-Propaganda in jedem halbwegs passenden Thema etwas weniger leicht durchschaubar. Du bist doch weder eine Deutsche, noch lebst Du in Deutschland! Ich wundere mich doch sehr, was ausgerechnet dich dazu treibt, dir über unsere Belange derart viele Gedanken zu machen. Israel scheint offenbar sehr daran interessiert, daß sich seine Feindbilder auch in den Köpfen der Europäer festsetzen. Könnt ihr doch dann deutlich ungehemmter gegen die von euch bestohlenen Palästinenser vorgehen, sind diese laut deinem Bekunden schließlich ebenfalls nichts als gefährliche "Islamisten", welche getilgt gehören. Um nichts anderes geht es dir hier doch, das ist leicht durchschaubar.
Du solltest dir allerdings darüber bewußt sein, daß man sich hier sehr darüber im Klaren ist, wer denn den nordafrikanischen Raum bereits über Jahrzehnte destabilisiert hat und wer davon in erster Linie seine Vorteile zu ziehen gedenkt...
https://uploads.disquscdn.com/images/f16a587190727fc379fa9f881ea564a274410a72e81f846ff5 c692c5c2826d71.jpg?w=800&h=651
:D
Hier wären die Taten in Mölln und Solingen noch zu benennen!
Da wurden Aussagen/Geständnisse erpreßt und auch Unschuldige eingekerkert, damit die Umerziehung und Abrichtung vollzogen werden kann und konnte!
Das Oktoberfestattentat in Muenchen 1980 ist da schon recht komisch. Der Barschelmord sowieso.
Ich koennte mich auf die rotfaschistischen und antideutschen BRD-Geheimdienste und auch auf die antiamerikanischen NWO-US Geheimdienste nicht einlassen. Dort muss mit Trump richtig aufgeraeumt werden. Null Vertrauen zu denen. Scheint ein einziger Sumpf zu sein.
Desmodrom
10.01.2017, 13:43
:D
Na, fühlst Du dich erkannt? Wer hat denn hier extra eine heilige Mauer zum Jammern und Wehklagen?
Im Übrigen gilt: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!
:fuck:
https://www.welt.de/politik/deutschl...uehrungen.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article158781613/Nationale-Kraftanstrengung-fuer-Rueckfuehrungen.html)
Das ist schon fast lachhaft, wenn es nicht so unverschämt wäre. Dieseslbe Person, die vor einem Jahr 'wir schaffen das' prägte, verlangt jetzt nationale Kraftanstrengungen.
Diese von Dir verlinkte "Nationale Kraftanstrengung für Rückführungen"
wurde am 15.10.2016 veröffentlicht! Geschehen ist N I C H T S !
Zur Erinnerung, die Eidesformel, auch für den Bundeskanzler:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“
Es werden munter weiter afro-orientalische Herrenmenschen in die Sozialsysteme geschauffelt und tatenlos zugeschaut, wie neben publikumswirksamen Hass-Terror-Attacken auf Deutsche, täglich Übergriffe auf Deutsche stattfinden! Folgenlos!
Na, das nenne ich doch mal Eidesbruch in Formvollendung, bzw. rechtsstaatliche Verelendung!
Desmodrom
10.01.2017, 14:00
Das Oktoberfestattentat in Muenchen 1980 ist da schon recht komisch. Der Barschelmord sowieso.
Ich koennte mich auf die rotfaschistischen und antideutschen BRD-Geheimdienste und auch auf die antiamerikanischen NWO-US Geheimdienste nicht einlassen. Dort muss mit Trump richtig aufgeraeumt werden. Null Vertrauen zu denen. Scheint ein einziger Sumpf zu sein.
Ausgerechnet den Barschel hier anzuführen, ist mehr als dreist von dir!
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-730274.html
Diese von Dir verlinkte "Nationale Kraftanstrengung für Rückführungen"
wurde am 15.10.2016 veröffentlicht! Geschehen ist N I C H T S !
Zur Erinnerung, die Eidesformel, auch für den Bundeskanzler:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“
Es werden munter weiter afro-orientalische Herrenmenschen in die Sozialsysteme geschauffelt und tatenlos zugeschaut, wie neben publikumswirksamen Hass-Terror-Attacken auf Deutsche, täglich Übergriffe auf Deutsche stattfinden! Folgenlos!
Na, das nenne ich doch mal Eidesbruch in Formvollendung, bzw. rechtsstaatliche Verelendung!
Deswegen wurde ja auch der § 80 StGB abgeschafft, eine Bürde der Last weniger auf dem Weg zu ewigem Ruhm.
Überhaupt....hat sich seit bestehen der Menschheit etwas zum positiven verändert, nein es gibt befohlene Anschläge von irgend welchen Dumpfbacken erfunden, nur um die Menschheit in Panik zu versetzen.
Es werden ständig neue Feindbilder inszeniert, geändert hat das am Bild der Menschheit gar nichts, es sind die gleichen Vollpfosten wie eh und je, welche das Sagen haben.....es sind aber nur Schwätzer und keine Macher......das machen,dies wird vom Volk verlangt.
BlackForrester
10.01.2017, 14:51
Ach je, wie oft seit 2013 soll sich die AfD bereits zerfleischt, zerlegt und in Luft aufgelöst haben? Ich habe nicht mitgezählt.
Und die Bundestagswahl ist nicht irgendeine Landtagswahl bei der landesspezifische Faktoren eine Rolle spielen. Ich würde mal ganz ruhig abwarten, denn u. U. wird sich bei der Bt-Wahl der geballet Frust entladen. Mal ganz abgesehen davon, dass bis zum 24.09. noch genügend Zeit vorhanden ist um dem Bürger die Folgen der derzeitigen desaströsen Politik vor Augen zu führen. Ich sage es seit 2015 und ich sage es immer noch: Bis zur BT-Wahl 2017 wird in diesem verschiessenen Staat genügend passieren um die AfD jenseits der 30% zu hieven.
Ich muss mir nur das Possenspiel in meiner Heimat - dem Ländle - ansehen. Einzug in den Landtag - Theater und Fraktionstrennung - dann haben sich Alle wieder lieb und Fraktionszusammenschluss, warten wir auf die nächste Fraktionstrennung.
Buchenholz
10.01.2017, 15:54
SPD und Union (hier CSU) spielen wieder guter Bulle, schlechter Bulle:
Müller lehnt Entwicklungshilfe-Kürzung für Maghreb-Staaten abBundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) hat eine Kürzung der Entwicklungshilfe für die Maghreb-Staaten abgelehnt, um diese zur Rücknahme von abgelehnten Asylbewerbern zu zwingen. „Unser größtes Interesse sollte es sein, die gesamte Region zu stabilisieren, inklusive Ägypten“, sagte er am Dienstag der Passauer Neuen Presse. „Der wirtschaftliche Kollaps würde zu riesigen Problemen führen.“
...auch Deutschland müsse seine Hausaufgaben machen. Marokko und Tunesien forderten zu Recht, daß die Identität abgewiesener Asylsuchender eindeutig festgestellt werden müsse...
Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD-Cheflügner) hatte Müller kritisiert, Algerien, Tunesien und Marokko nicht mit Sanktionen unter Druck setzen zu wollen. Gabriel könne in seinem Ministerium damit anfangen, entgegnete Müller nun. „Aber ich halte das nicht für sinnvoll, die Menschen brauchen zu Hause Arbeit und Zukunft, sonst kommen sie zu uns.“
Quelle, Junge Freiheit: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/mueller-lehnt-entwicklungshilfe-kuerzung-fuer-maghreb-staaten-ab/
Natürlich spielen Gabriel und Maas wieder Theater. CSU-Volksverräter Müller war so blöd, das auszusprechen, was Volksverräter Gabriel und Maas denken und an seiner Stelle ebenso verweigern würden. Aber er nimmt ihnen die Arbeit ab und nun schaufeln sie dem Wähler kräftig Sand in die Augen und spielen die Hardliner.
Die SPD-Wähleridioten werden es ihnen abnehmen und mit ihren treuen Stimmen im Herbst vergelten.
latinroad
10.01.2017, 16:01
Die Alte lügt doch, dass die Balken sich biegen.
Wahrscheinlich glauben noch dumme Wähler der etablierten Parteien ihr !
Kreuzbube
10.01.2017, 16:55
Nun, eins muss man Merkel lassen. Sie ist - wie auch immer - eine Meisterin der Beschwichtigung. Mir ist das zwar unerklärlich wie sie das mit ihrer Höllenfratze immer wieder schafft, aber sie quatscht einfach irgendeinen Mist daher und der Schlafmichel denkt sich: Die Merkel, ja, die macht das schon - ungeachtet dessen, dass die Frau bei genauer Betrachtung eigentlich rein gar nix für dieses Land und seine Bevölkerung getan hat.
Das ist nicht ungewöhnlich. Der Pöbel glaubt Alles, solange man ihn leben läßt. Selbst einer Putzfrau!:)
ERNEUERER
10.01.2017, 17:10
Vielleicht bereiten Obama, Clinton , Soros, FED & Co. einen Staatsstreich bzw einen "Präventivschlag" vor, um "Putins Marionette" als US Präsidenten zu verhindern....
Kann passieren ...
allerdings glaube ich eher daran, dass man einen vielleicht mexikanischen Executor auf Trump ansetzt ...
der dann umgehend versterben muss ... ganz nach Kennedy-Vorbild :?
Im Auftrag "gewisser Kreise" wurde der Auftrag bestimmt schon an den CIA vergeben
black_swan
10.01.2017, 17:25
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?
Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!
Entweder verarscht Frau Merkel das Volk - was sie ja schon immer gemacht hat oder aber Sie wendet sich wie der Wind im Regen in die andere Richtung - aber alle Achtung manchmal sagt Merkel sogar die ganze Wahrheit - und dass macht Sie widerum sympathisch.
https://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA
Es wird Zeit, dass diese Frau verurteilt wird, sie hat in Europa große Schäden angerichtet. Da harren Menschen z.B. in Griechenland oder Serbien und wollen nichts anderes als in das gelobte Deutschland, Merkel hat diesen Menschen Hoffnungen gemacht die Deutschland nicht erfüllen kann. Sie sollte zurücktreten und diesen Menschen endlich sagen, dass Deutschland nicht in der Lage ist sie adäquat zu versorgen.
Ingeborg
10.01.2017, 17:29
Wen würden Sie wählen?
http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-umfrage-wenn-am-sonntag-bundestagswahl-waere-wen-wuerden-sie-waehlen_id_6467621.html?fbc=fb-shares
Daytrader84
10.01.2017, 17:32
Wen würden Sie wählen?
http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-umfrage-wenn-am-sonntag-bundestagswahl-waere-wen-wuerden-sie-waehlen_id_6467621.html?fbc=fb-shares
72% AfD :haha:
Erinnert mich an die Sat1-Teletext-Umfragen.
Vitalienbruder
10.01.2017, 20:58
Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:
FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?
Montag, 09.01.2017, 17:40
71 % AfD
Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %:crazy:
kd
Solche Umfragen finden nur in Altersheimen statt. Vorher haben dort die Grünen Wahlwerbung mit Pimpergutscheinen für alte, notgeile Säcke gemacht. In der Lügenpresse wird uns das ann als repräsentative Umfrage verkauft.
Carl von Cumersdorff
10.01.2017, 20:58
Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?
Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!
Will sie jetzt Deutsche aus dem Land vertreiben?
SPD und Union (hier CSU) spielen wieder guter Bulle, schlechter Bulle:
Natürlich spielen Gabriel und Maas wieder Theater. CSU-Volksverräter Müller war so blöd, das auszusprechen, was Volksverräter Gabriel und Maas denken und an seiner Stelle ebenso verweigern würden. Aber er nimmt ihnen die Arbeit ab und nun schaufeln sie dem Wähler kräftig Sand in die Augen und spielen die Hardliner.
Die SPD-Wähleridioten werden es ihnen abnehmen und mit ihren treuen Stimmen im Herbst vergelten.
Es gibt keine Projekt Kontrollen bei KfW, Entwicklungshilfe Projekten, trotz klarer Vorlagen. Also ist die Entwicklungshilfe heute fest in kriminellen Händen, wo 90 % oft mit Phantom Projekten gestohlen wird
Stefan_Sch
10.01.2017, 21:32
Und Flucht ist eine Alternative? Damit ich selbst zum Ausländer werde?
Weiß nicht. Habe nur das gesagt was ist. In Deutschland breitet sich zunehmend der Sozialismus der Gutmenschen aus. Hauptsächlich getrieben von der faulen Beamtenklientel. Diese können nicht an das Geld der Reichen, also plündern sie zunehmend die Mittelschicht.
Aktuell verteilen sie Geschenke aus dem Rententopf an alle Armen der Welt, die es hier her schaffen.
Ja, im Herbst wird die Merkel-Regierung kollektiv abgeschoben.
So Gott will und die Deutschen noch etwas Verstand haben.
Yep. Zusammen mit mindestens 5 Millionen Mohammedanern. Kein Kompromiss bei der Höchstzahl der abzuschiebenden Flüchtilanten, keine Obergrenzen. Samt Merkel, Gabriel, Maas & Co. Raus.
Schlummifix
10.01.2017, 22:44
Yep. Zusammen mit mindestens 5 Millionen Mohammedanern. Kein Kompromiss bei der Höchstzahl der abzuschiebenden Flüchtilanten, keine Obergrenzen. Samt Merkel, Gabriel, Maas & Co. Raus.
Jedenfalls entgleitet der Merkel-Regierung gerade der Staat.
Berlin ist ja laut Insidern "voller IS-Leute". Die sollen überall sein..
Nehmen wir einmal an, es kommt zu weiteren Anschlägen und Massenmorden. Was wohl so gut wie sicher ist.
Dann kippt die Stimmung endgültig, soviel ist klar.
Hm, ich weiss es nicht. Es gibt aber im CIA vereinzelt echte Trumpanhaenger und Patrioten, die Hillary verhindern wollten.
Da haben Teile in den US Geheimdiensten gegen Hillary und die NWO agiert. Ich weiss das von CIA Insidern und ehemaligen CIA Agenten.
Meine Hoffnung ist die, dass wir Trumpanhaenger und Gegner der NWO Verbuendete auch im BRD-System fuer uns gewinnen koennen und da meine ich vor allem die BRD Geheimdienste.
Mit Trump weht ein anderer Wind in der Welt. Für uns geht die Sonne der Hoffnung auf, für das Merkel & Co. weht ein eiskalter Wind.
Ich hoffe das die alten Medien ihren wohlverdienten Gnadenstoss bekommen. Und das Neue Medien wie Breitbart u.a. sich breit machen. Auch in Berlin. Und noch vor der Bundestagswahl dabei mithelfen die Allparteienfront zu stürzen. Denn das Alte muss sterben, damit wir leben können.
Coriolanus
10.01.2017, 23:10
Mit Trump weht ein anderer Wind in der Welt.
Es spielt überhaut keine Rolle, welcher Wind weht. Solange nicht endlich jemand die globale Finanzdiktatur des *PIEP*kartells zerschlägt, wird sich nichts Entscheidendes für die Menschheit ändern. Und dafür ist dieser Geldgeier und *PIEP*knecht der denkbar am schlechtesten Geeignete.
Wir sollten beten, daß er wenigstens den Krieg mit Russland verhindert und eventuell hilft, eine Umkehr in der Migrationspolitik zu erwirken.
Selbst das darf bezweifelt werden.
Weiß nicht. Habe nur das gesagt was ist. In Deutschland breitet sich zunehmend der Sozialismus der Gutmenschen aus.
Sozialismus hat nichts mit Gutmenschentum zu tun. Das ist ein Terrorsystem der Ausbeutung und der kriminellen Cliquenwirtschaft.
Jedenfalls entgleitet der Merkel-Regierung gerade der Staat.
Berlin ist ja laut Insidern "voller IS-Leute". Die sollen überall sein..
Nehmen wir einmal an, es kommt zu weiteren Anschlägen und Massenmorden. Was wohl so gut wie sicher ist.
Dann kippt die Stimmung endgültig, soviel ist klar.
Gar nix kippt, die Leute sind so Saudumm und wählen die wieder.
Wenn man mal anschaut wegen was andere zurückgetreten sind, der ist das scheißegal was die Leute denken.
Pletschi
11.01.2017, 04:30
https://www.youtube.com/watch?v=c350HSfGXwE
Nach der "nationalen" Bildungs - Anstrenung der letzten Jahre durch die Machthaber, sehe ich das Potential an Blöden für gegeben!
Ich bitte dich: Bremse auch für Doofe!:cool:
Pletschi
11.01.2017, 04:33
Das ist doch kein Kraftakt die Bundesblender abzuschieben.
Ok, bei Jammermoppel Gabriel, bei dem muss man schon ganz schön schieben.
Aber, wir schaffen das. ..:D
Der wird jetzt schlank. Der hat sich den Magen verkleinern lassen. Angeblich wegen seiner Diabetis...:D
Pletschi
11.01.2017, 04:40
So? Aha. Und was für Produkte erstellen uns nun Mbugombo und Iwakibeke und die anderen Hunderttausend analphabetisierten Neger und Araber, die uns der Weltmarkt aus den Händen reißen wird?
Die kurbeln den Binnenmarkt an. Jeder muss essen, trinken, wohnen. Jeder braucht nen Fernseher, nen Kühlschrank und nen Herd, etc p.p. Den Konzernen hierzulande ist es doch völlig piepe, wenn ihr Profit mit Staatsknete finanziert wird.:cool:
Die Asylindustrie schenk ich mir mal an dieser Stelle.
Pletschi
11.01.2017, 05:17
Selbst wenn wir (AfD) einen Stimmanteil von 50% u. mehr hätten ..
das Problem wäre , wie tauschen wir die dann noch in allen Ämtern sitzenden bisherigen Systembefürworter aus ?
Sie wären nur mit Gewalt aus ihren Ämtern zu jagen u. es müßten natürlich auch die passenden Mitarbeiter gefunden
werden , welche auf unterster/mittlerer Polit-Amts-Ebene das durchsetzen , was wir für richtig halten :cool:
In der Türkei läuft das derzeit wohl so ab. Vorausgesetzt dass die Gülen-Bewegung tatsächlich in den Putsch involviert wäre, könnte man das sogar nachvollziehen.
Auf Deutschland bezogen würde das bedeuten ein klebriger Claus, eine Will und ein Lantz sitzen ein. Die SpOn- Redaktion, die taz, der Springer-Verlag und andere würden aufgelöst worden sein. Tausende wohlfällige Beamte wären entlassen worden, Minister wie Maas, von der Leyen, de Maiziere würden einem Verfahren entgegen sehen, MdB wie Beck, Roth, Kippling, Peter und viele mehr wären längst in U-Haft.
Und Merkel...?:cool:
Murmillo
11.01.2017, 05:25
...
Die sollte die höchste statliche Auszeichnung bekommen und auf Staatskosten in den Ruhestand auf eine Südseeinsel geschickt werden, denn ohne sie wäre diese ( fürs deutsche Volk ja positive) Entwicklung gar nicht gekommen und die o.g. säßen immer noch fest im Sattel und würden uns piesacken und verarschen !:crazy::D
Pletschi
11.01.2017, 05:28
http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=8878493&viewfull=1#post8878493
Ich höre bloß ein paar Weiber quatschen und ich verstehe Null!:cool:
Pletschi
11.01.2017, 05:33
Ja der Achtziger ist weg gefallen, das gibt doch Merkel freie Hand, aber die hat bereits ab gegessen nach dem VStGB, sie weiß nur noch nichts von ihrem Glück.
Den Milliardenbetrug am Volk wird sie nicht los, so das es dem Volke schlechter gehe als ihr selbst.
Schau dir doch nur ihren verkorksten Ehemann an, der läuft immer wie ein Dackel hinter ihr, so das Protokoll.....für den gab es zu Weihnachten bestimmt eine Hundeleine, na wie es sich für einen Dackel gehört.
Ich müsste als Mann doch blöde sein mit solch einer Fregatte zusammen zu leben.
Lebt Merkel mit dem tatsächlich zusammen? Herr Sauer scheint sich ja überwiegend in den USA aufzuhalten. Ich habe keine Ahnung, ob der Chemiker Sauer tatsächlich die Doktorarbeit der Physikerin Merkel abgesegnet hat, und ob er ihr Führungsoffizier sein könnte.
Dass sich die beiden Turteltäubchen aber sehr selten über den Weg laufen, glaube ich sehr wohl.:cool:
Pletschi
11.01.2017, 05:37
Fuer mich ist das wie Paul Ryan oder der McCain ein Scheinkonservativer. In Wahrheit sind das NWOler der Einheitspartei, die unsere westliche Zivilsation und Kultur zerstoeren wollen. Die haben fuer normale weisse US Buerger und Deutsche gar nichts uebrig.
Die CSU tut nur so als ob sie sich fuer die einheimischen Deutschen einsetzen wuerde. Um den Erhalt der nationalen Identitaet geht es der CSU schon lange nicht mehr.
Soeder? Da könnte es sein, dass du falsch liegst.:cool:
Schlummifix
11.01.2017, 05:46
Gar nix kippt, die Leute sind so Saudumm und wählen die wieder.
Wenn man mal anschaut wegen was andere zurückgetreten sind, der ist das scheißegal was die Leute denken.
Doch, wenn nochmal etwas Schlimmes passiert, ist die Sache vorbei. Und wenn es stimmt, was viele Muslime sagen,
dass nämlich Berlin, Hamburg usw. jetzt voller IS-Leute steckt, dann ist das nur eine Frage der Zeit.
Die Deutschen sind eben noch im Märchenschlaf. Und die Polizei ist völlig überfordert. Es sind womöglich tausende IS-Leute eingereist, was man so hört.
Es sind 1,5 Mio Unbekannte eingereist. Wenn davon nur 1% radikal ist...
Die kurbeln den Binnenmarkt an. Jeder muss essen, trinken, wohnen. Jeder braucht nen Fernseher, nen Kühlschrank und nen Herd, etc p.p. Den Konzernen hierzulande ist es doch völlig piepe, wenn ihr Profit mit Staatsknete finanziert wird.:cool:
Die Asylindustrie schenk ich mir mal an dieser Stelle.
Die gleichen Ergebnisse hätte man erreicht, hätte man die Milliarden in Steuersenkungen investiert, in die Modernisierung der Schulen und Kindergärten, auch dann wäre der Binnenkonsum gestiegen und das sogar gesünder und nachhaltiger.
Doch, wenn nochmal etwas Schlimmes passiert, ist die Sache vorbei. Und wenn es stimmt, was viele Muslime sagen,
dass nämlich Berlin, Hamburg usw. jetzt voller IS-Leute steckt, dann ist das nur eine Frage der Zeit.
Die Deutschen sind eben noch im Märchenschlaf. Und die Polizei ist völlig überfordert. Es sind womöglich tausende IS-Leute eingereist, was man so hört.
Es sind 1,5 Mio Unbekannte eingereist. Wenn davon nur 1% radikal ist...
Natürlich wird wieder irgendwann irgendwas passieren. Dann wird wieder das Programm abgespult: Trauer, Kampf gegen Rechts und "hat nix mit dem Islam zu tun" und nach 3 Tagen ist wieder alles heijapopopeia supidupi!
Murmillo
11.01.2017, 06:03
... Herr Sauer scheint sich ja überwiegend in den USA aufzuhalten...
Kannst du dir vorstellen, mit DER zusammenzuleben ? So richtig? Täglich? 24 Stunden ?
Pletschi
11.01.2017, 06:05
Kannst du dir vorstellen, mit DER zusammenzuleben ? So richtig? Täglich? 24 Stunden ?
Ist wohl eine rhetorische Frage...:cool:
Pletschi
11.01.2017, 06:07
Die gleichen Ergebnisse hätte man erreicht, hätte man die Milliarden in Steuersenkungen investiert, in die Modernisierung der Schulen und Kindergärten, auch dann wäre der Binnenkonsum gestiegen und das sogar gesünder und nachhaltiger.
Wer hätte da etwas dagegen gehabt? Es hieß allerdings immer, es sei keine Kohle da. Und jetzt???
Affenpriester
11.01.2017, 06:34
Was soll denn eine nationale Kraftanstrengung sein?
Erst jeden Besucher durchwinken und dann einen auf hart machen? Wie sollen die denn abgeschoben werden? Deren Herkunftsländer, die uns meist nichtmal wirklich bekannt sind, nehmen die nichtmal zurück wenn sie unbescholten sind.
Terroristen und Verbrecher nehmen die erst recht nicht zurück, warum sollten sie auch? Ich würde es genauso machen ... das missliebige Pack in den verhassten Westen vertreiben, so wie Castro es gemacht hat damals. Hier kommt der verkommene Bodensatz der Dritten Welt an ... wer kommt auf die behinderte Idee, die Dritte Welt wolle die zurückhaben? Die machen dort drei Kreuze oder bedanken sich beim großen Manitu da oben für unsere depperte Weltoffenheit.
In der Türkei läuft das derzeit wohl so ab. Vorausgesetzt dass die Gülen-Bewegung tatsächlich in den Putsch involviert wäre, könnte man das sogar nachvollziehen.
Auf Deutschland bezogen würde das bedeuten ein klebriger Claus, eine Will und ein Lantz sitzen ein. Die SpOn- Redaktion, die taz, der Springer-Verlag und andere würden aufgelöst worden sein. Tausende wohlfällige Beamte wären entlassen worden, Minister wie Maas, von der Leyen, de Maiziere würden einem Verfahren entgegen sehen, MdB wie Beck, Roth, Kippling, Peter und viele mehr wären längst in U-Haft.
Sähse in den kalifornischen Bergen. Genau das ist es in der Türkei, eine grosse Säuberung.
Wer hätte da etwas dagegen gehabt? Es hieß allerdings immer, es sei keine Kohle da. Und jetzt???
Ja, das ist auch die größte Überraschung. 2 Jahre mussten Erzieher, Kindergärtner & Co. für eine Lohnerhöhung oft streiken, deren Kosten die öffentlichen Kassen bundesweit knapp 300 Millionen kostet! Aber bei der Invasion wurden umgehend und ohne das jemand groß Parlament und oder Volk befragt, Milliarden locker gemacht! Einfach so! Oder das Mietdrama vor einigen Jahren, als man forderte der Staat solle den steigenden Mieten mit mehr eigenen Bauten entgegenwirken! Nix! Mietpreisbremse fiel ihnen ein. Jetzt, bei der Invasion werden unter Umgehung sämtlicher Bauvorschruften Neubauten für Mufls und Co. gebaut! Alleine in und um München für einen hohen 2-stelligen Millionenbetrag!
Du hast grün von mir. Heute in den Nachrichten wurde Frau Merkel mal wieder als Retterin des europäischen Raums dargestellt und von wem wohl - von Joschka Fischer - gerade von dem - heute in info-radio.
http://www.tagesschau.de/inland/zeit-anstalt-101.html
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/av7/wie-geht-man-mit-islamistischen-gefaehrdern-um-.html
https://www.inforadio.de/
unten.
Aufgabe, wenn Journalisten im Kreuzfeuer der Linken stehen.
http://www.pi-news.net/2017/01/tichy-die-achse-und-der-kampf-gegen-raeaechts/#more-550235
Der CIA und BND haben Europa immer weiter destabilisiert und extrem viel Chaos hinterlassen. Die Aufraeumarbeiten werden Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte dauern. Dank Merkel und des BND droht jetzt auch ganz Deutschland im IS Terror zu versinken.
Trump braucht Verbuendete in der BRD, damit die NWO eingedaemmt und unter Kontrolle gebracht werden kann.
In Angela sehe ich keine Verbuendete fuer die USA, da sie das Chaos mit dem IS mitverursacht hat. Sie ist die Brandstifterin und kann jetzt nicht ploetzlich auch noch den Feuerwehrmann spielen.
Wenn sich Angela jetzt hinstellt und so tut, als ob sie den Laden in der BRD wieder sicherer machen kann, dann ist das vollkommen unglaubwuerdig in meinen Augen.
Der BND hat seit April 2015 von den IS Terroristen in den Fluechtlingsstroemen gewusst und trotzdem wurde bewusst weggeschaut. Aber sich jetzt vor der Wahl als Retter der Deutschen aufspielen.
Laecherlich.
Du hast grün von mir. Heute in den Nachrichten wurde Frau Merkel mal wieder als Retterin des europäischen Raums dargestellt und von wem wohl - von Joschka Fischer - gerade von dem - heute in info-radio.
http://www.tagesschau.de/inland/zeit-anstalt-101.html
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/av7/wie-geht-man-mit-islamistischen-gefaehrdern-um-.html
https://www.inforadio.de/
unten.
Aufgabe, wenn Journalisten im Kreuzfeuer der Linken stehen.
http://www.pi-news.net/2017/01/tichy-die-achse-und-der-kampf-gegen-raeaechts/#more-550235
Wer ist Joschka Fischer? Die Impertinenz in Person, ein terroristischer Steinewerfer von einst, der an die Fleischtöpfe der Welt wollte. Mehr muss ich zu dieser Hackfresse nicht wissen.
ronnyghost
11.01.2017, 12:58
Der wird jetzt schlank. Der hat sich den Magen verkleinern lassen. Angeblich wegen seiner Diabetis...:D
Ach was, wenn er den Magen kleiner macht, ist damit sein Gehirn automatisch größer :D
Der glaubt, jetzt ist er schlauer
Pletschi
12.01.2017, 03:38
Ja, das ist auch die größte Überraschung. 2 Jahre mussten Erzieher, Kindergärtner & Co. für eine Lohnerhöhung oft streiken, deren Kosten die öffentlichen Kassen bundesweit knapp 300 Millionen kostet! Aber bei der Invasion wurden umgehend und ohne das jemand groß Parlament und oder Volk befragt, Milliarden locker gemacht! Einfach so! Oder das Mietdrama vor einigen Jahren, als man forderte der Staat solle den steigenden Mieten mit mehr eigenen Bauten entgegenwirken! Nix! Mietpreisbremse fiel ihnen ein. Jetzt, bei der Invasion werden unter Umgehung sämtlicher Bauvorschruften Neubauten für Mufls und Co. gebaut! Alleine in und um München für einen hohen 2-stelligen Millionenbetrag!
Dass inzwischen mit ehemals angeblich nicht vorhandener Kohle nur so herumgeworfen wird, kapiert sogar jemand, der ansonsten keine Ahnung von Politik hat. Und dass zum Beispiel die Armutsrentner für die deutsche Politik noch immer völlig ohne Belang zu sein scheinen, wohl ebenfalls.
Querfront
12.01.2017, 05:12
Kaum Abschiebungen nach Nordafrika.
http://www.focus.de/politik/deutschland/368-personen-in-elf-monaten-warum-es-kaum-abschiebungen-abgelehnter-asylbewerber-nach-nordafrika-gibt_id_6483454.html
368 Personen in elf Monaten
Trotz abgelehnter Asylanträge: Warum es kaum Abschiebungen nach Nordafrika gibt
Von Januar bis November des vergangenen Jahres wurden 368 Menschen nach Nordafrika abgeschoben. Im gleichen Zeitraum wurden jedoch 8368 Asylanträge aus der Region abgelehnt.
Die Zahlen sind Frau Merkel und anderen Verantwortlichen seit Wochen bekannt. Sie könnte sofort etwas dagegen tun. Stattdessen gibt sie unverbindliche Absichtserklärungen von sich. Das ist Beschwichtigung und Hinhaltetaktik. Frau Merkel will das Land weiter mit dem männlichen Geburtenüberschuss aus Afrika und Arabien fluten. In einem funktionierenden Rechtsstaat, wäre diese Frau längst hinter Gittern.
Schlummifix
12.01.2017, 06:34
Merkel greift durch :
Von Januar bis November des vergangenen Jahres wurden 368 Menschen nach Nordafrika abgeschoben. Im gleichen Zeitraum wurden jedoch 8368 Asylanträge aus der Region abgelehnt.
:lach: :lach:
Diese Regierung ist der Witz des Jahrhunderts.
Und sie schaffen es immer wieder, die Bevölkerung komplett aufs Kreuz zu legen.
Bergischer Löwe
12.01.2017, 07:39
Kaum Abschiebungen nach Nordafrika.
http://www.focus.de/politik/deutschland/368-personen-in-elf-monaten-warum-es-kaum-abschiebungen-abgelehnter-asylbewerber-nach-nordafrika-gibt_id_6483454.html
Die Zahlen sind Frau Merkel und anderen Verantwortlichen seit Wochen bekannt. Sie könnte sofort etwas dagegen tun. Stattdessen gibt sie unverbindliche Absichtserklärungen von sich. Das ist Beschwichtigung und Hinhaltetaktik. Frau Merkel will das Land weiter mit dem männlichen Geburtenüberschuss aus Afrika und Arabien fluten. In einem funktionierenden Rechtsstaat, wäre diese Frau längst hinter Gittern.
Seit der ersten zentralen Reichsverfassung 1871 hat der Kanzler eine quasidiktatorische Vollmacht. Heute Richtlinienkompetenz genannt. Mit dieser Vollmacht kann der Kanzler im Rahmen bestehender Gesetze und Verordnungen völlig frei entscheiden. Auch in der Migrationsfrage, indem sie den Satz "politisch Verfolgte genießen Asyl" im Grundgesetz sowie die UN Flüchtlingskonvention so weit beugt wie nur irgend möglich. Somit wäre in einem "funktionierenden Rechtsstaat" keine Handhabe gegen sie.
Was zu fordern ist, wäre die Streichung der Richtlinienkompetenz des Kanzlers und die Umwandlung des Kabinetts in eine Versammlung Gleicher unter Vorsitz ("Primus inter Pares") eines Kanzlers/Bundespräsidenten nach Schweizer Vorbild mit dem Korrektiv des Plebiszits. Dann hätte es den Sommer 2015 nie gegeben. Ali, Negerjohn und Aysche hätten in Kiefersfelden in die Mündungen diverser MP5 und die Mäuler kläffender Polizei-Schäferhunde geschaut.
Souvenir
12.01.2017, 08:00
...von meiner Seite aus pure Ernüchterung, was viele unserer Gäste in unserem Land betrifft hinsichtlich unserer Gastfreundschaft, sie aufgenommen zu haben und sie durchzufüttern im Gegensatz zu derer Undankbarkeit und Gesetzesuntreue und noch unverschämter Nachtritte in Richtung derer, die hier einfach nur ihre Arbeit machen (wie BAMF). Sollte man die Hände beißen, die einen füttern? Sollte man die verletzen, die einem Gutes tun wollen?
http://www.n-tv.de/thema/bundesamt-fuer-migration-und-fluechtlinge/archiv-4
Wie kommt es,
dass die Grünen
keine Unisex Toiletten in Asylheimen fordern?
Weil die Bewohner noch nicht so weit sind, wie wir zivilisierte Mitteleuropäer.
Weil die Bewohner noch nicht so weit sind, wie wir zivilisierte Mitteleuropäer.
Oder treffender, um ihr Menschen-Experiment nicht zu gefährden, weil sie genau wissen, wie ihre afro-orientalischen Versuchsmenschen funktionieren!
Desmodrom
14.01.2017, 17:43
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-erika-steinbach-tritt-aus-der-cdu-aus-schwere-vorwuerfe-gegen-merkel_id_6495355.html
Die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Die Sprecherin für Menschenrechte ihrer Fraktion und ehemalige Präsidentin des Bundes der Vertriebenen kritisierte, Merkel habe mit der Öffnung der Grenzen im Herbst 2015 für Flüchtlinge gegen geltendes Recht verstoßen. "Dass monatelang Menschen unidentifiziert mit Bussen und Zügen über die Grenze geschafft wurden, war keine Ausnahme, sondern eine gewollte Maßnahme entgegen unserer gesetzlichen Regelungen und entgegen EU-Verträgen." Sie unterstellte der Regierung, absichtlich für illegale Einwanderung zu sorgen.
Wenn sie in der Urne auf dem Kaminsims steht, schon.
Seit der ersten zentralen Reichsverfassung 1871 hat der Kanzler eine quasidiktatorische Vollmacht. Heute Richtlinienkompetenz genannt. Mit dieser Vollmacht kann der Kanzler im Rahmen bestehender Gesetze und Verordnungen völlig frei entscheiden.
Klar, darf ein Kanzler innerhalb (!!") bestehender Gesetze frei entscheiden.
A. M. hat aber wie ein geisteskranker durchgeknallter Diktator unzählige wichtige nationale und internationale Gesetze eigenmächtig und ohne Rücksprache mit de Parlament gebrochen, wie das Schengenabkommen, den Vertrag von Maastricht, die deutschen Asylgesetze usw., mit katastrophalen Folge für Deutschland und die Deutschen. A. M. hat den Rechtsstaat quasi ausser Kraft gesetzt, was einem stillen Putsch gleich kommt.
Selbst das Ungeheuer aus Braunau hätte solche Ungeheuerlichkeiten nicht gewagt.
pixelschubser
15.01.2017, 08:15
Wenn sie in der Urne auf dem Kaminsims steht, schon.
Aber nicht in die Urne aschen. Die wird sonst posthum noch fetter!
Archivar
15.01.2017, 17:09
A. M. hat aber wie ein geisteskranker durchgeknallter Diktator unzählige wichtige nationale und internationale Gesetze eigenmächtig und ohne Rücksprache mit de Parlament gebrochen, wie das Schengenabkommen, den Vertrag von Maastricht, die deutschen Asylgesetze usw., mit katastrophalen Folge für Deutschland und die Deutschen. A. M. hat den Rechtsstaat quasi ausser Kraft gesetzt, was einem stillen Putsch gleich kommt.
Gewagt hat er es schon, nur ist er geschickter dabei vorgegangen. Er hat wenigstens schon von den Gesetzen her (Ermächtigungsgesetz) die Macht schon vorher gesetzlich auf sich konzentriert. Merkel hat das verpaßt oder einfach nicht für notwendig erachtet.
Jetzt wo sich langsam im Volk Widerstand regt dämmert es ihr. Daher versucht sie jetzt auch das Volk über Hintertür zu entmachten. Dabei bedient sie sich Steigbügelhaltern wie Lammert (Bundestagspräsident). Er wird nun vorgeschickt um dem Volk klar zu machen, daß es nur fiktiv sei.
Volk als Fiktion (https://www.jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/volk-als-fiktion/)Das ist aber nur ein Vorstoß eines deutschen Politikers dem Volk klar zu machen, es wäre nicht relevant für den deutschen Staat.
FranzKonz
15.01.2017, 22:58
Tja, in manchen Dingen war der Gröfaz ein Pedant. Wenigstens formell hat er seine Ideen in geltendes Recht gegossen, bevor er sie umsetzte.
Tja, in manchen Dingen war der Gröfaz ein Pedant. Wenigstens formell hat er seine Ideen in geltendes Recht gegossen, bevor er sie umsetzte.
Der Gröfaz hat weniger gegen das eigene Volk agiert, sondern eher andere Völker schikaniert.
Wer aber das eigene Volk betrügt und absichtlich schikaniert wie M., wer das eigene Volk gegenüber anderen Völkern verrät, muss sich selbst über alle Gesetze stellen und das Volk mit Drohungen zum Schweigen über dieses Verbrechen bringen, wie wir es gerade beim Merkel-Regime erleben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.