PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?



Nereus
08.01.2017, 20:34
Rotzlinke ANTIFA-Hetze und Rassismus gegen Deutsche; gegen Ethnienvermischung zu sein, soll kriminell und Nazi sein.

FAZ-Kritik:
ARD-Tatort „Land in dieser Zeit“
Hoch auf dem moralischen Wagen

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/168284630/1.4608758/article_multimedia_overview/was-vom-friseurladen-uebrig.jpg

Der Frankfurter „Tatort“ will in Sachen Flüchtlingskrise und „neue Rechte“ so sehr Zeitkommentar sein, dass er dafür seine Seele verkauft: ein Lehrstück darüber, wie man das Publikum unterschätzen kann.
08.01.2017, von Oliver Jungen

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/der-frankfurter-tatort-ist-ein-kommentar-kein-krimi-14607847.html

Führte Kahane im Hintergrund die Regie?

Politikqualle
08.01.2017, 20:38
.. ich will es mir nicht ansehen , regt mich nur auf ..

Heinrich_Kraemer
08.01.2017, 20:44
Beim Durchblättern gesehen, so realitäts"nah": armes kleines Kopftuchmädchen nachts alleine auf der Straße unterwegs wird von Nazideutschen bösen Männern mißhandelt.


Das genaue Gegenteil zu den Gewaltaten der Immis gegen Deutsche hierzulande, die der liebe Staat bewußt so herbeiführte und weiter verschärft.

moishe c
08.01.2017, 20:55
Beim Durchblättern gesehen, so realitäts"nah": armes kleines Kopftuchmädchen nachts alleine auf der Straße unterwegs wird von Nazideutschen bösen Männern mißhandelt.


Das genaue Gegenteil zu den Gewaltaten der Immis gegen Deutsche hierzulande, die der liebe Staat bewußt so herbeiführte und weiter verschärft.




Das "Dreh"-Buch hat bestimmt Skorpi geschrieben! Oder Ausi ... oder Sponi ... oder Wölki ... :sark:




Erl.: Die Bezeichnung "Dreh"-Buch kommt daher, daß die Autoren gerne mal Tatsachen verdrehen ... :D

Deutschmann
08.01.2017, 21:11
.. ich will es mir nicht ansehen , regt mich nur auf ..

Da gabs nichts zum "aufregen". Alles altbekannte Schemata. ;)

Bettmaen
08.01.2017, 21:36
Von Volkserziehung ist es nur ein winziger Schritt zur Volksverarschung. Der unsägliche Gauck sprach mal davon, dass in U-Bahnen Menschen wegen ihrer Hautfarbe angegriffen würden. Man merkt, dass der Dissident mit Reiseprivilegien noch nie im Leben U-Bahn gefahren ist. Und auch die ARD-Propagandisten haben mit der real existierenden BRD nichts am Hut.

Kluge Propaganda hat einen Bezug zur Realität. Dumme Auftragspropaganda, die nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat, ist lächerlich und treibt die Leute vom System weg. Insofern tun die ARD-Fritzen doch was Gutes.

ronnyghost
08.01.2017, 21:46
Da war der letzte Krimi aus der Serie NordNordMord im gleichen Fahrwasser.
Primitive Belehrung, das Flüchtlinge kein Problem sind, sondern eine gebildete Chance für Deutschland.
Das Staatsfernsehen ist einfach nur Dummdreist.

Deutschmann
08.01.2017, 22:01
Ihr müsst das mal anders sehen. Es hat die Realität weitgehend wiedergespiegelt. Eine gutmenschliche Polizisten oder was das war, die unbedingt ihre Schätzchen aus dem Visier nehmen wollte. Und wenn die BILD den Tatort schon als "nicht sehenswert" einstuft, kann man davon ausgehen dass der nicht genug Merkel-Propagandistisch war.

Don_Stefano
08.01.2017, 22:11
Das Beste war als der tolle Gutmenschen Polizist die Schleiereule eingeladen hat sich bei der Polizei umzuschauen wegen einem Job. Dass man als Polizeibeamter eine deutsche Staatsangehörigkeit braucht, ist den Machern wohl komplett fremd. Ansonsten wurden hier alle Klischees bedient - wer in einem Chor Volkslieder singt ist schonmal automatisch Rechts. Und die Typen welche die Schleiereule zusammengeschlagen habe sprachen natürlich breiten bayrischen oder österreichischen Dialekt. Eine klare Anspielung auf die strengere Auslegung der Asygesetze in Bayern.

Heinrich_Kraemer
08.01.2017, 22:33
Ich empfehle bei solchen Erzeugnissen des Staatsfernsehens einfach mal den Ton abzustellen und Musik an und nur mal szeneweise drüberzublättern. Die Suggestion über Bilder wird einem da noch klarer, die Konditionierung des Pawlowschen Unter... *ähm* Hundes sozusagen.

Und gerade im dt. Staatsfernsehen echauviert man/frau sich dann höchstmorlaisch über die Erzeugnisse aus Nordkorea oder sonstwo.

Rolf1973
08.01.2017, 22:54
Der Tatort ist endgültig exitus. Augen zudrücken, Totenschein ausfüllen, Obduktion überflüssig, da die Todesursache
klar ist, auf ins Krematorium, Trauerfeier kann ebenfalls entfallen, diesen Toten werden nicht viele vermissen. Amen!

schinum
08.01.2017, 23:03
Ich hab nach ein paar Minuten zu arte umgeschaltet.

Bettmaen
08.01.2017, 23:13
Ich hab nach ein paar Minuten zu arte umgeschaltet.
Wenn sogar ein alter Mitläufer und BRD-Verfassungspatriot den Driss nicht ausgehalten hat, müssen die öffentlich-unrechtlichen Propagandisten wirklich unterirdische Qualität geliefert haben.

Rapunz
08.01.2017, 23:17
Nächste Woche gleich noch ein "Flüchtlings"-Tatort: "Sechs Tatort-Fälle drehten sich in den letzten 16 Monaten um das Thema Flüchtlinge. In den ersten drei Monaten in diesem Quartal sind es insgesamt drei." Wer BildPlus hat, erfährt warum: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/margarita-broich/warum-gibt-es-so-viele-fluechtlings-tatorte-49655020,view=conversionToLogin.bild.html

Frontferkel
08.01.2017, 23:24
Nächste Woche gleich noch ein "Flüchtlings"-Tatort: "Sechs Tatort-Fälle drehten sich in den letzten 16 Monaten um das Thema Flüchtlinge. In den ersten drei Monaten in diesem Quartal sind es insgesamt drei." Wer BildPlus hat, erfährt warum: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/margarita-broich/warum-gibt-es-so-viele-fluechtlings-tatorte-49655020,view=conversionToLogin.bild.html
Jaaa hurraaa , wer Bild äh Blöd liest ist immer " richtig " informiert .:fizeig:
Siehe Quaddel als " gutes " Beispiel .:D

schinum
08.01.2017, 23:40
Wenn sogar ein alter Mitläufer und BRD-Verfassungspatriot den Driss nicht ausgehalten hat, müssen die öffentlich-unrechtlichen Propagandisten wirklich unterirdische Qualität geliefert haben.

:haha:

Kurti
08.01.2017, 23:47
Ich hab nach ein paar Minuten zu arte umgeschaltet.Mir steht zurzeit nicht mal die Deutsche Welle zur Verfügung.
Wenn wir uns in Deutschland aufhalten, schaltet meine Ehefrau allerdings generell bei deutschen TV-Serien um - die sind ihr zu banal.

Rapunz
08.01.2017, 23:48
Jaaa hurraaa , wer Bild äh Blöd liest ist immer " richtig " informiert .:fizeig:
Siehe Quaddel als " gutes " Beispiel .:D

Weiß nicht, wer Quaddel ist, aber ich freue mich darüber, so schnell darüber informiert worden zu sein, daß der nächste Tatort entbehrlich ist.
Übrigens, deutsche Krimis, Fernsehsender und Unterwürfigkeit gegenüber Einwanderern: wer sich mal ärgern will, recherchiere mal, warum auf der "Kommissar"-Sammelbox die Folge 83 fehlt. Hätte nie gedacht, daß dieser PC-Irrsinn in den Fernsehanstalten schon 1975 so schlimm war.

schinum
09.01.2017, 06:48
Mir steht zurzeit nicht mal die Deutsche Welle zur Verfügung.
Wenn wir uns in Deutschland aufhalten, schaltet meine Ehefrau allerdings generell bei deutschen TV-Serien um - die sind ihr zu banal.
Der Tatort dient ja seit Jahren der Volkserziehung.
Einmal schafften sie es sogar, dass der Schwesternmörder blond war. :D

cajadeahorros
09.01.2017, 07:57
Ihr müsst das mal anders sehen. Es hat die Realität weitgehend wiedergespiegelt. Eine gutmenschliche Polizisten oder was das war, die unbedingt ihre Schätzchen aus dem Visier nehmen wollte. Und wenn die BILD den Tatort schon als "nicht sehenswert" einstuft, kann man davon ausgehen dass der nicht genug Merkel-Propagandistisch war.

Das Problem war wohl, daß dieses Ding handwerklich so schlecht gemacht war, daß selbst der kritikloseste deutsche Glotzenhocker aus seinem Schlaf hochgeschreckt wurde. Da mußte die BILD pseudokritisch gegensteuern. Selbst die "Unzucht" als Stigmatisierung der Täter durfte nicht fehlen, notgeile Neonazis haben den unmoralischen, unkeuschen Juden abgelöst, während als Gegenstück nicht mehr die blondbezopfte toitsche Mutter, sondern die brave, mutige, züchtige Muslima herhalten muß.

Gar nicht mal so unsubtil war eigentlich, daß man dem braven, einer Volksliedgruppe (am Konservatorium, immerhin, nicht in einer stinkenden Eckkneipe) vorstehenden Chorleiter einen identitär-gelben Schal umgehängt hat, und auch die vage Verbindung nach Frankreich im Fall war ja ganz gute Propaganda. Allerdings war da bereits soviel Porzellan plump zerschlagen worden, das hat das Ding nicht retten können. Da macht selbst die Analyse keinen Spaß.

wtf
09.01.2017, 08:02
Das Beste war als der tolle Gutmenschen Polizist die Schleiereule eingeladen hat sich bei der Polizei umzuschauen wegen einem Job.

Ich kenne ein paar Frankfurter Bullen. Kein einziger hat Bock auf dieses Thema oder käme auf diese schwachsinnige Idee, im Gegenteil. Nur einer ist ein wenig lefty angehaucht, und der ist ein hohes Tier.

Maggie
10.01.2017, 12:20
Wer die letzte Monate die "Tatorte" sah, musste schon hart im Nehmen sein. Was es dort alles zu sehen gab, von skurrilen Experimenten, ungepflegte Langweile, linkem Gesinnungsterror bis unerträgliche Brutalität, alles dabei. Nur keine solide Krimikost. Ich verfolge regelmäßig die Kritiken der Zuschauer bei Facebook, die fast alle negativ sind. Doch der Tatort vom letzten Sonntag, muss der absolute Gesinnungs-Gau gewesen sein. Produziert von Frau Strobl, der Gattin vom Strobl aus Baden-Würtemberg.


Der gestrige Tatort, die völlige Umkehrung der Realität im Alltag, produziert von der „Degeto GmbH“, geleitet von Christine Strobl, der Tochter des Finanzministers Wolfgang Schäuble und Frau von Thomas Strobl, dem CDU Innenminister von Baden-Württemberg.

Von Marcello Dallapiccola

Der sonntägliche „Tatort“ ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Konnte die Serie vor einigen Jahren noch große Fan-Scharen mobilisieren als es darum ging, ob das Intro geändert werden soll oder nicht, so brechen dem einstigen Straßenfeger inzwischen die Quoten bedenklich weg. Grund dafür ist wohl die wenig subtile „Volkserziehung“, die mit der gestrigen Ausstrahlung einen deprimierenden Höhepunkt fand...
http://www.journalalternativemedien.info/medien-propaganda/quoteneinbruch-ard-tatort-uebertreibt-es-mit-dem-zwangsfinanzierten-gesinnungsterror/

Gärtner
10.01.2017, 13:04
Ich sag ja immer, als einzigen Tatort gucke ich mir noch die Münsteraner Krimikomödien an. Der ganze Rest, die ganze linksbizarre Problembewältigung aus dem Soziologie-Oberseminar mit Unterstützung der Maasi und der Kahanestiftung, ignoriere ich geflissentlich. Da kann ich meine Zeit gewinnbringender nutzen. Und es spart Magengeschwüre und der Beißhölzerverbrauch sinkt auch.

Maggie
10.01.2017, 13:09
Ich sag ja immer, als einzigen Tatort gucke ich mir noch die Münsteraner Krimikomödien an. Der ganze Rest, die ganze linksbizarre Problembewältigung aus dem Soziologie-Oberseminar mit Unterstützung der Maasi und der Kahanestiftung, ignoriere ich geflissentlich. Da kann ich meine Zeit gewinnbringender nutzen. Und es spart Magengeschwüre und der Beißhölzerverbrauch sinkt auch.

Genau, Münster ist gut. Bodensee hört leider auch auf. Den Rest kann man getrost vergessen.

Shahirrim
10.01.2017, 15:02
Ich kenne ein paar Frankfurter Bullen. Kein einziger hat Bock auf dieses Thema oder käme auf diese schwachsinnige Idee, im Gegenteil. Nur einer ist ein wenig lefty angehaucht, und der ist ein hohes Tier.

:D

Wo ist das nicht so?

Shahirrim
10.01.2017, 15:03
Das Problem war wohl, daß dieses Ding handwerklich so schlecht gemacht war, daß selbst der kritikloseste deutsche Glotzenhocker aus seinem Schlaf hochgeschreckt wurde. Da mußte die BILD pseudokritisch gegensteuern. Selbst die "Unzucht" als Stigmatisierung der Täter durfte nicht fehlen, notgeile Neonazis haben den unmoralischen, unkeuschen Juden abgelöst, während als Gegenstück nicht mehr die blondbezopfte toitsche Mutter, sondern die brave, mutige, züchtige Muslima herhalten muß.

Gar nicht mal so unsubtil war eigentlich, daß man dem braven, einer Volksliedgruppe (am Konservatorium, immerhin, nicht in einer stinkenden Eckkneipe) vorstehenden Chorleiter einen identitär-gelben Schal umgehängt hat, und auch die vage Verbindung nach Frankreich im Fall war ja ganz gute Propaganda. Allerdings war da bereits soviel Porzellan plump zerschlagen worden, das hat das Ding nicht retten können. Da macht selbst die Analyse keinen Spaß.

Selbst die Süddeutsche schreibt:

Der Mörder ist immer der Rechtsextreme

http://www.sueddeutsche.de/medien/tatort-nachlese-der-moerder-ist-immer-der-rechtsextreme-1.3322089

sibilla
10.01.2017, 15:28
wer? ich frage wer? schaut sich denn diese scheiße überhaupt noch an?

kennt ihr nicht diesen streifen ardzdfdreizweieins wir sind alles eins?

klar, der flimmert immer mal wieder ganz kurz rechts am bildrand ganz rasch über die kiste, kaum zu lesen, hat aber durch seine kürze eine einlullerei des zuschauers zufolge.

artdegeto, das gedöhns aus holland mit der mareike amado usw. usf, ich weiß gar nicht mehr, wie die alle heißen ...

egal, alle produzieren sie nur schrott, um das "personal" zu verdummen.

ich schaue mir das schon lange nicht mehr an, und wenn, dann den blödsten sender zum einschlafen.

grüßle s.

cajadeahorros
10.01.2017, 15:55
Weil es der Zufall so wollte, habe ich gestern ein wesentlich besseres Stück an Propaganda gesehen, einen Krimi mit dem unvermeidlichen J.J. Liefers im ZDF. Der war zwar, vom Standpunkt des Krimifans, auch keine Offenbarung, aber aus Sicht der staatlichen Meinungsbeeinflussung recht gelungen. Man war nämlich zu erstaunlichen Materialopfern bereit, um die Propaganda einsickern zu lassen, bspw. eine Türkin, die grün- und blaugeschlagen gerade noch ihrer Zwangsverheiratung entkommt und von ihren Pflegeeltern zurück zur leiblichen Mutter flieht, daneben tapfere KSK-Soldaten, die eine Serbin vergewaltigt haben und einen Bordellring im Kosovo betrieben haben.

Ganz vorsichtig wird das ganze natürlich unter "wir sind alle Sünder und manchmal muß man abwägen" verkauft, und so flutscht wie nebenbei in die Gehirne der Zuseher, daß die tapferen Soldaten natürlich vor allem blutgierige serbische Ethnosäuberer verfolgt haben, die sogar einem alten Serben, der für das KSK übersetzt hat, mal eben die Zunge herausgeschnitten haben, und der Chef des NATO-Bordellrings, wie könnte es anders sein, war natürlich ein Holländer, "die feigen Versager von Srebrenica", soll der Glotzenhocker da natürlich sofort assoziieren.

Von Agitator zu Agitator kann man hier schon eine glatte 2 vergeben. Allerdings krankte auch dieser Krimi an einer gewissen Überfrachtung mit den Problemchen der Protagonisten und den eher "holzschnittartig" gezeichneten Figuren. Aber dafür gabs ein Wiedersehen mit der putzigen, inzwischen natürlich wie wir alle vom Zahn der Zeit angenagten Sylvie Testud.

http://media.gettyimages.com/photos/rendezvous-with-sylvie-testud-sylvie-testud-smiley-attitude-dress-picture-id161563156

mick31
10.01.2017, 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=u61YM4B30KA

Schön gesagt, Martin.

Maggie
10.01.2017, 18:55
Schön gesagt, Martin.

Martin ist natürlich Österreicher. Von einem Deutschen kommt sowas nicht, nur Kritik an den Rechten.

Skorpion968
10.01.2017, 20:23
Martin ist natürlich Österreicher. Von einem Deutschen kommt sowas nicht, nur Kritik an den Rechten.

Wenn so ein Typ darüber ein halbstündiges Flenn-Video dreht, hat der Tatort alles richtig gemacht. :D

Krabat
10.01.2017, 20:26
Wenn so ein Typ darüber ein halbstündiges Flenn-Video dreht, hat der Tatort alles richtig gemacht. :D

Wo kann man sich den Tatort denn anschauen?

Ich habs gefunden:

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/land-in-dieser-zeit-104.html

Jodlerkönig
10.01.2017, 20:28
Wo kann man sich den Tatort denn anschauen?also bei uns in bayern, geht das im tv :D

Nanu
10.01.2017, 20:34
Genau, Münster ist gut. Münster WAR gut, als es Schucan noch gab. Auch der Nordstern ist nicht mehr das, was er mal war. Blaue Haus und Cavete nur noch für Touris. MS ist am abka.... trotz gigantischer Immobilienpreise.

Beobachter
10.01.2017, 20:38
Wenn so ein Typ darüber ein halbstündiges Flenn-Video dreht, hat der Tatort alles richtig gemacht. :D
In deiner linksverblödeten Hybris ist das wohl so, ja. :D

Skorpion968
10.01.2017, 20:54
In deiner linksverblödeten Hybris ist das wohl so, ja. :D

Weißt du, was der Typ mit seinem Video anschaulich gezeigt hat? Getroffene Hunde bellen! :D

Beobachter
10.01.2017, 20:56
Weißt du, was der Typ mit seinem Video anschaulich gezeigt hat? Getroffene Hunde bellen! :D
Na wenn du meinst. Deine Hybris will ich dir nicht nehmen. Ist ja das Einzige was du hast, du "Selbstständiger". :scherz: :D

Maggie
10.01.2017, 21:36
Von Volkserziehung ist es nur ein winziger Schritt zur Volksverarschung. Der unsägliche Gauck sprach mal davon, dass in U-Bahnen Menschen wegen ihrer Hautfarbe angegriffen würden. Man merkt, dass der Dissident mit Reiseprivilegien noch nie im Leben U-Bahn gefahren ist. Und auch die ARD-Propagandisten haben mit der real existierenden BRD nichts am Hut.

Kluge Propaganda hat einen Bezug zur Realität. Dumme Auftragspropaganda, die nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat, ist lächerlich und treibt die Leute vom System weg. Insofern tun die ARD-Fritzen doch was Gutes.

Der Tochter von Schäuble, heute Frau Strobl, gehört die Gesellschaft, die diesen Tatort produziert hat. Wie du schon bemerkt hast, mit Realität haben diese Herrschaften nix am Hut. Natürlich kommt hier noch Wahlpropaganda hinzu.

JWalker
10.01.2017, 22:10
Der Tochter von Schäuble, heute Frau Strobl, gehört die Gesellschaft, die diesen Tatort produziert hat. Wie du schon bemerkt hast, mit Realität haben diese Herrschaften nix am Hut. Natürlich kommt hier noch Wahlpropaganda hinzu.

Wenn das Wahlpropaganda gewesen sein soll, wie die drei, die aussahen als kämen sie gerade von einer Sitzung der jungen Union, die arme Schleiereule zusammengetreten haben ... :D

Die Hintergrund-Infos zum Propagandakanal sind allerdings schon sehr interessant. Der CDU muß schon ganz schön die Unterhose brennen, wenn sie so einen Wix zusammendrehen läßt.

Skorpion968
11.01.2017, 01:21
Wenn das Wahlpropaganda gewesen sein soll, wie die drei, die aussahen als kämen sie gerade von einer Sitzung der jungen Union, die arme Schleiereule zusammengetreten haben ... :D

Die Hintergrund-Infos zum Propagandakanal sind allerdings schon sehr interessant. Der CDU muß schon ganz schön die Unterhose brennen, wenn sie so einen Wix zusammendrehen läßt.

Die CDU hat den Film drehen lassen und dabei Schlägertypen genommen, die aussehen, als kämen sie von der Jungen Union. Alter, eure Verschwörungstheorien möchte ich haben. :D

Skorpion968
11.01.2017, 01:23
Na wenn du meinst. Deine Hybris will ich dir nicht nehmen. Ist ja das Einzige was du hast, du "Selbstständiger". :scherz: :D

Wuff Wuff. :D

Pulchritudo
11.01.2017, 01:27
Mir steht zurzeit nicht mal die Deutsche Welle zur Verfügung.
Wenn wir uns in Deutschland aufhalten, schaltet meine Ehefrau allerdings generell bei deutschen TV-Serien um - die sind ihr zu banal.

Sind Telenovelas besser?

Vorbild
11.01.2017, 09:46
Man kann der "Identitären Bewegung" nur herzlich gratulieren.
Das man denen ein "Tatort" gewidmet hat, ist quasi eine staatliche Urkunde für die Wirksamkeit ihres Treibens.

cajadeahorros
11.01.2017, 10:38
Die CDU hat den Film drehen lassen und dabei Schlägertypen genommen, die aussehen, als kämen sie von der Jungen Union. Alter, eure Verschwörungstheorien möchte ich haben. :D

Bekanntermaßen sprachen die Nazischläger, die nichts besseres zu tun hatten, als die arme "chälfen" Muslima zu verprügeln, österreichisch angehauchten Dialekt, neben dem für sich unsinnigen Handlungsfaden "Frankreich", dem Ursprungsland der Identitären, ein zweiter Hinweis auf ein Land, in dem die Identitäre Bewegung stark ist.

Aber sicher auch eine Verschwörungstheorie. Auf facebook quatscht mich gerade ein anderer armer Tropf aus Merkels Trollarmee voll, von wegen das zwangsfinanzierte deutsche Staatsfernsehen hätte einen ganz anderen Auftrag als das russische Staatsfernsehen, daher wäre es auch gut so, daß es nicht nur aus Steuergeldern, sondern durch eine zusätzliche Abgabe finanziert wird.


Jonny Wym (https://www.facebook.com/jonny.wym?fref=ufi&rc=p):
Die staatliche Sender, die sie mitfinanzieren, besitzen einen anderen Auftrag, und arbeitet nach anderen Prinzipien, als die erwähnten Pseudo-Nachrichtensender. [gemeint war RT]

Hanno
11.01.2017, 10:56
Da gabs nichts zum "aufregen". Alles altbekannte Schemata. ;)Es gibt dann etwas zum Aufregen, wenn die Zuschauer des Filmes die Handlung für bare Münze nehmen. Und das dürfte bei den meisten der Fall sein, leider, denn die meisten Deutschen sind gegen sich selbst als Deutsche indoktriniert.

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Wie hoch war die Einschaltquote gemessen an anderen Tatortfolgen?

Hanno
11.01.2017, 10:58
Nächste Woche gleich noch ein "Flüchtlings"-Tatort: "Sechs Tatort-Fälle drehten sich in den letzten 16 Monaten um das Thema Flüchtlinge. In den ersten drei Monaten in diesem Quartal sind es insgesamt drei." Wer BildPlus hat, erfährt warum: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/margarita-broich/warum-gibt-es-so-viele-fluechtlings-tatorte-49655020,view=conversionToLogin.bild.htmlWarum denn? Man kan den Text ja nicht lesen, hat man kein Abo.

Hanno
11.01.2017, 11:00
Der Tatort dient ja seit Jahren der Volkserziehung.
Einmal schafften sie es sogar, dass der Schwesternmörder blond war. :DSieh dir mal die ganzen Scripted Reality-Dinger im TV an, diese Gerichtsshows etc.. Es gibt AUSNAHMSLOS deutsche Verbrecher dort, immer. Moslems tauchen höchstens als Opfer auf.

cornjung
11.01.2017, 11:10
Ich kenne ein paar Frankfurter Bullen. Kein einziger hat Bock auf dieses Thema oder käme auf diese schwachsinnige Idee, im Gegenteil. Nur einer ist ein wenig lefty angehaucht, und der ist ein hohes Tier.
Es gibt kein einziges hohes Tier bei staatlichen Behörden wie ARD, Justiz, Polizei uswusf... was nicht lefty ist. Wäre er nämlich rechts, käme er niemals hoch. Gilt für Diakonie, Caritas, Kirchen genau so. Pädophil darf man sein, aber nicht rechts.

Leberecht
11.01.2017, 11:15
Sieh dir mal die ganzen Scripted Reality-Dinger im TV an, diese Gerichtsshows etc.. Es gibt AUSNAHMSLOS deutsche Verbrecher dort, immer. Moslems tauchen höchstens als Opfer auf.
Selbst die Schauspieler in nachgespielten Verbrechensabläufen haben ausnahmslos und erkennbar deutsche Gesichtszüge und Aussprache. Wäre da nicht ein Vorwurf der Diskriminisierung von Ausländern angebracht?

Maggie
11.01.2017, 11:29
Die CDU hat den Film drehen lassen und dabei Schlägertypen genommen, die aussehen, als kämen sie von der Jungen Union. Alter, eure Verschwörungstheorien möchte ich haben. :D

Was heißt hier Verschwörungstheorie? Tatsache ist, dass die „Degeto GmbH“ - die diesen Tatort produziert hat - ,von Christine Strobl, der Tochter des Finanzministers Wolfgang Schäuble und Frau von Thomas Strobl, dem CDU Innenminister von Baden-Württemberg, geleitet wird. Fantasie ist hier voll kaum vonnöten.

Hanno
11.01.2017, 11:31
Selbst die Schauspieler in nachgespielten Verbrechensabläufen haben ausnahmslos und erkennbar deutsche Gesichtszüge und Aussprache. Wäre da nicht ein Vorwurf der Diskriminisierung von Ausländern angebracht? Araber, Türken,Afghanen oder Syrer sind für verblüffend viele Deutsche doch die neuen Herrenmenschen. Wie können die dann Verbrechervisagen haben in Filmen? Nur die Deutschen können Verbrecher sein, wollen uns diese Filme, wie auch der tatort , sagen.Von Deutschen für Deutsche sind diese ganzen Filme übrigens gemacht, kein Türke hat an diesen Filmen als Ideengeber mitgewerkelt.

Nanu
11.01.2017, 11:36
.Von Deutschen für Deutsche sind diese ganzen Filme übrigens gemacht, kein Türke hat an diesen Filmen als Ideengeber mitgewerkelt.Eben. Was hat die braune Fraktion denn dann daran zu meckern?

autochthon
11.01.2017, 11:40
Eben. Was hat die braune Fraktion denn dann daran zu meckern?

Wer oder was ist denn eine "braune Fraktion"!?

cornjung
11.01.2017, 11:46
Von Deutschen für Deutsche sind diese ganzen Filme übrigens gemacht, kein Türke hat an diesen Filmen als Ideengeber mitgewerkelt.

Eben. Was hat die braune Fraktion denn dann daran zu meckern?
Was hat denn die türkische Musel-Migranten -Fraktion daran zu meckern ? Reicht es nicht, dass du hier als Nachkomme von refugees, dessen Vorfahren sich einst als angebliche und " schutzsuchende " Flüchtlinge bei Christen und Nazis eingeschlichen haben, um Asyl, Kost und Logis zu erbetteln und schmarotzen, verdeckt agierender Propagandist der Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie spielen darfst. Zum Dank dafür basht du heute deine Wahlheimat Deutschland, und hetzt unentwegt gegen Deutsche. In deiner Heimat Türkei wärest du im Knast, in Saudi-Arbien längst gehenkt. Ich finde es aber gut, das du als Migrant hier hetzen und verleumden darfst, so das jeder Deutsche sehen kann, was ihm blüht, wenn ihr loser das Sagen habt.

luis_m
11.01.2017, 12:03
Kottan ermittelt sollte man wieder mal zeigen.

laurin
11.01.2017, 14:22
Ich sag ja immer, als einzigen Tatort gucke ich mir noch die Münsteraner Krimikomödien an. Der ganze Rest, die ganze linksbizarre Problembewältigung aus dem Soziologie-Oberseminar mit Unterstützung der Maasi und der Kahanestiftung, ignoriere ich geflissentlich. Da kann ich meine Zeit gewinnbringender nutzen. Und es spart Magengeschwüre und der Beißhölzerverbrauch sinkt auch.

Seit dem Münsteraner Tatort "Spargelzeit" 2010 sind auch die für mich gestorben.

Böser arroganter ausbeuterischer Gutsherr, die rumänischen Erntehelfer natürlich die reinsten Engel,

und der Vergewaltiger war: Der deutsche Dorfpolizist!

Nereus
11.01.2017, 15:12
Rotzlinke ANTIFA-Hetze und Rassismus gegen Deutsche; gegen Ethnienvermischung zu sein, soll kriminell und Nazi sein.

FAZ-Kritik:
ARD-Tatort „Land in dieser Zeit“
Hoch auf dem moralischen Wagen

...

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/der-frankfurter-tatort-ist-ein-kommentar-kein-krimi-14607847.html

Führte Kahane im Hintergrund die Regie?

https://pictures.abebooks.com/MATTHIASHERBIG/13806464346.jpg

Der Eingang anarcho-trotzkistischer Antifa-Propaganda in das Kultur- und Unterhaltungsprogramm öffentlich-rechtlicher Sendeanstalten ist der Unterwanderung durch ehemalige Kulturschaffende der DDR zu verdanken. Als subversive Agitatoren von Friedrich, Marcus und Konrad Wolfs DDR-Propaganda, machen sie, nach Friedrich Wolfs Anweisung „Kunst ist Waffe“ für seinen kommunistischen Arbeitertheaterbund, verdeckt weiter zersetzende antibürgerliche Propaganda für eine revolutionäre anarcho-sozialistische Gesellschaftsveränderung. Zu ihnen gehören auch westdeutsche „Kulturschaffende“, wie die Dramaturgin und Förderin des Kreuzberger Antifa-Künstlers Rio Reiser - „Macht kaputt was euch kaputt macht“, „Keine Macht für niemand“ - Claudia Roth.

Siehe auch:

Paris 1937 https://pictures.abebooks.com/1047548/20046161653.jpg

Zwischen Revolution und Faschismus. Erobert den Film. Gegen Klassenjustiz. Fünf Jahre Internationale Arbeiterhilfe. Mittel und Wege der Agitation.

Anarcho-trotzkistischer Spartakist, Mitglied der Kommunistischen Jugendinternationale und Organisator der IAH (Internationale Arbeiterhilfe), Willi Münzenberg:
https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_M%C3%BCnzenberg

Antiquariatstext zum Buch Willi Münzenbergs Lebenslauf:


»Bedeutendes Dokument vom späteren "fähigsten Gegenspieler Goebbels" (jüdische Ehefrau Babette Gross, ältere Schwester von Margarete Buber-Neumann).
Der Lebenslauf gibt Auskunft über die ersten Jahrzehnte des Lebens eines Mannes, der als hoher Funktionär der KPD und der Komintern in der Politik eine bedeutende Rolle spielte, der in Paris mit zahlreichen Publikation seines Verlages "Edition du Carrefour" unübertrefflich den Nazipropaganda-Apparat und die Psychologie der Nazi-Herrschaft (1937) entlarvte. Seine wichtigsten Veröffentlichungen waren u. a. "Die Zukunft, Jounal Anti-Hitlerien" (zusammen mit Arthur Koestler hrsg.), "Propaganda als Waffe", "Braunbuch über den Reichstagsbrand", "Das braune Netz" etc. - Das Original-Typoskript des "Lebenslaufes" befindet sich im Staatsarchiv des Kantons Zürich. Dem Schweizer Sozialarchiv (Zionist Theo Pincus) ist es zu verdanken, daß diese Hektographie in der erhaltenen ("originalen") Form reproduziert und publiziert werden konnte. Der junge Willi Münzenberg verfaßte diese biographische Skizze, die seinen Weg zum Kommunismus bis zum Eintritt in den Erfurter sozialdemokratischen Arbeiterbildungsverein (1906) nachzeichnet, entweder während seiner ersten Inhaftierung in der Polizeikaserne Zürich, Ende November 1917 bis März 1918, oder während seiner zweiten Zuchthaushaft, die vom Mai 1918 bis zu seiner Ausweisung aus der Schweiz am 10. November 1918 dauerte. - Stalin habe Hitler durch den Pakt den Weg nach Polen freigemacht und somit den Weltkrieg ausgelöst. Damit sei er ein Verräter der Arbeiterbewegung und der antifaschistischen Friedensfront. Die KPD habe sich jedes Recht auf eine Neugestaltung Deutschlands verwirkt.«

Beobachter
11.01.2017, 16:33
Wuff Wuff. :D
Aaah, deine Heimsprache. :D

Gärtner
11.01.2017, 16:35
Seit dem Münsteraner Tatort "Spargelzeit" 2010 sind auch die für mich gestorben.

Böser arroganter ausbeuterischer Gutsherr, die rumänischen Erntehelfer natürlich die reinsten Engel,

und der Vergewaltiger war: Der deutsche Dorfpolizist!

Oh. Die Folge habe ich offensichtlich verdrängt. Aber mich interessieren die Sendeschemata der ÖR Sender (vom Trash bei den Privaten ganz zu schweigen) ohnehin nicht mehr, ich schau das Zeug nicht. Meine letzte Werbeunterbrechung habe ich bestimmt vor zehn Jahren gesehen und aus dem ARD/ZDF-Angebot führe ich mir bestenfalls ab und zu mal eine Tierdoku zu Gemüte. Ansonsten gestalte ich mir meine Filmkost mit Streamingportalen usw. selber.

Argutiae
11.01.2017, 16:39
Das "Dreh"-Buch hat bestimmt Skorpi geschrieben! Oder Ausi ... oder Sponi ... oder Wölki ... :sark:



Ich werde nicht mit aufgezählt? Da fühl ich mich aber beleidigt :(

Skorpion968
11.01.2017, 18:48
Aaah, deine Heimsprache. :D

Hast du da jetzt den ganzen Tag drüber nachgedacht? :D

Beobachter
11.01.2017, 18:51
Hast du da jetzt den ganzen Tag drüber nachgedacht? :D
Nöö, angemeldet, gelesen, erwidert.

Skorpion968
11.01.2017, 18:53
Bekanntermaßen sprachen die Nazischläger, die nichts besseres zu tun hatten, als die arme "chälfen" Muslima zu verprügeln, österreichisch angehauchten Dialekt, neben dem für sich unsinnigen Handlungsfaden "Frankreich", dem Ursprungsland der Identitären, ein zweiter Hinweis auf ein Land, in dem die Identitäre Bewegung stark ist.

Ich habe von den Nazischlägern nur Grunzlaute vernommen. Vielleicht waren es ja österreichische Grunzlaute. Das wäre natürlich der Beweis für die große Verschwörung. :D

Kreuzbube
11.01.2017, 18:55
Oh. Die Folge habe ich offensichtlich verdrängt. Aber mich interessieren die Sendeschemata der ÖR Sender (vom Trash bei den Privaten ganz zu schweigen) ohnehin nicht mehr, ich schau das Zeug nicht. Meine letzte Werbeunterbrechung habe ich bestimmt vor zehn Jahren gesehen und aus dem ARD/ZDF-Angebot führe ich mir bestenfalls ab und zu mal eine Tierdoku zu Gemüte. Ansonsten gestalte ich mir meine Filmkost mit Streamingportalen usw. selber.

So so, Tierdokus bei Streamingportalen...das klingt nach Shamster...:haha:

Beobachter
11.01.2017, 18:58
Ich werde nicht mit aufgezählt? Da fühl ich mich aber beleidigt :(
Am besten noch "diskriminiert". Das kommt immer gut.

Gärtner
11.01.2017, 19:06
So so, Tierdokus bei Streamingportalen...das klingt nach Shamster...:haha:

Filmkunst. Ansonsten. Was ist daran nicht zu verstehen?

Kreuzbube
11.01.2017, 19:12
Filmkunst. Ansonsten. Was ist daran nicht zu verstehen?

Ja, paßt schon. Wollte nur `ne Posse reißen...auf Deine Kosten. Bitte um Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor...heute!:hi:

Fortuna
11.01.2017, 19:15
Seit dem Münsteraner Tatort "Spargelzeit" 2010 sind auch die für mich gestorben.

Böser arroganter ausbeuterischer Gutsherr, die rumänischen Erntehelfer natürlich die reinsten Engel,

und der Vergewaltiger war: Der deutsche Dorfpolizist!


Prahl und Liefers überbieten sich in ihrer Anbiederei an den gutmenschlichen "Zeitgeist". Daher schaue ich die Filmchen nicht mehr und kaufe auch nichts wofür die werben.

Moruk
11.01.2017, 19:51
Ich habe von den Nazischlägern nur Grunzlaute vernommen. Vielleicht waren es ja österreichische Grunzlaute. Das wäre natürlich der Beweis für die große Verschwörung. :D
Ja genau: von den unseren "Nafris" hört man selbstverständl. nur hochästhethische Formulierungen wie: "Ficki, Ficki", "Scheiß Nazis", "Ich tanz dich an", usw. bei soviel Kultur können wir "Kartoffeln" natürl. schwer mithalten!!!:D

Kurti
11.01.2017, 20:40
Sind Telenovelas besser?Solche sehe ich bei Verwandtenbesuchen sekundenweise, bis die Nachrichten beginnen.

OttoI
11.01.2017, 20:52
Selbst die Süddeutsche schreibt:

Der Mörder ist immer der Rechtsextreme

http://www.sueddeutsche.de/medien/tatort-nachlese-der-moerder-ist-immer-der-rechtsextreme-1.3322089

Ganz so einfach haben sie es sich dann diesmal doch nicht gemacht. Der Mörder war diesmal die intelligente deutsche Frau.
Die männliche Nazibande ist ja nun schon bundesweit bekannt, aber Achtung..es gibt auch diese Weiber, die jede Nacht von Eva Braun träumen und die sind noch weitaus gefährlicher

Nereus
11.01.2017, 21:33
Ganz so einfach haben sie es sich dann diesmal doch nicht gemacht. Der Mörder war diesmal die intelligente deutsche Frau.
Die männliche Nazibande ist ja nun schon bundesweit bekannt, aber Achtung..es gibt auch diese Weiber, die jede Nacht von Eva Braun träumen und die sind noch weitaus gefährlicher

»Achtung..es gibt auch diese Weiber, die jede Nacht von Eva Braun träumen und die sind noch weitaus gefährlicher«

Woher weißt Du das? Wer kennt heute noch Eva Braun und warum sollen "Weiber" von dieser träumen?

Hanno
12.01.2017, 07:00
Eben. Was hat die braune Fraktion denn dann daran zu meckern? Der von mir geschilderte Umstand aber wirft ein schlechteres Licht auf die allermeisten Deutschen, als hätte ein Türke in der Türkei aus "Rache" an den Deutschen solch ein Machwerk abgedreht. Es zeigt, wie krank im Kopf viele Deutsche sind.
Ich will nicht sagen, du gehörst zu dieser wonnig-masochistischen Mehrheit, aber dein merkwürdiger Sinneswechsel lässt mich daran denken.

Maggie
12.01.2017, 18:09
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15894295_142417462923405_5061638231564190054_n.jpg ?oh=d235784cb09c6c85a85900db5c8b8b5b&oe=58DC26EF

Shahirrim
12.01.2017, 18:13
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15894295_142417462923405_5061638231564190054_n.jpg ?oh=d235784cb09c6c85a85900db5c8b8b5b&oe=58DC26EF

Ist die Tochter Schäubles mit dem Schmierlappen Thomas Strobl verheiratet?

Hab gerade nachgesehen. Tatsache!

Maggie
12.01.2017, 18:17
Ist die Tochter Schäubles mit dem Schmierlappen Thomas Strobl verheiratet?

Hab gerade nachgesehen. Tatsache!

Klar. So was nennt man "Mischpoke". Besagte Gesellschaft hat auch den letzten Tatort produziert.

mick31
14.01.2017, 12:21
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15894295_142417462923405_5061638231564190054_n.jpg ?oh=d235784cb09c6c85a85900db5c8b8b5b&oe=58DC26EF

Und dah sagen die immer unsere Medien sind unabhängig, ja unabhängig von der Wahrheit und der Qualität.

Valdyn
15.01.2017, 16:53
Wird noch besser:



Unbedingt einschalten. Dieser Fall ist noch besser als der Frankfurt-"Tatort" vom vergangenen Sonntag, der ein ähnliches Thema behandelt hat.

http://www.stern.de/kultur/tv/tatort/tatort-aus-koeln--wutbuerger-gegen-kriminelle-migranten-7279790.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Die haben beim Stern offenbar nicht mitbekommen, daß der "Tatort vom letzten Sonntag" vollkommen durchgefallen ist.

Lebemann
15.01.2017, 17:03
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15894295_142417462923405_5061638231564190054_n.jpg ?oh=d235784cb09c6c85a85900db5c8b8b5b&oe=58DC26EF


Na, mal wieder die gewollte Verdrehung oder Falschdarstellung?

bestimmt maßgeblich mit, was im Ersten zu sehen ist?
Nicht ganz...

"Die Degeto erwirbt für ihre Gesellschafter Lizenzen an Fernsehsendungen aller Art, insbesondere Spielfilmen und Serien. Dazu werden auch Sendungen kofinanziert, Produktionsbeteiligungen geleistet, Eigenproduktionen hergestellt und Synchronisationen ausländischer Produktionen in Auftrag gegeben. Hierfür wurden im Jahr 2014 insgesamt 400 Millionen Euro aufgewendet..."
Wikipedia

Maggie
15.01.2017, 17:25
Na, mal wieder die gewollte Verdrehung oder Falschdarstellung?

bestimmt maßgeblich mit, was im Ersten zu sehen ist?
Nicht ganz...

"Die Degeto erwirbt für ihre Gesellschafter Lizenzen an Fernsehsendungen aller Art, insbesondere Spielfilmen und Serien. Dazu werden auch Sendungen kofinanziert, Produktionsbeteiligungen geleistet, Eigenproduktionen hergestellt und Synchronisationen ausländischer Produktionen in Auftrag gegeben. Hierfür wurden im Jahr 2014 insgesamt 400 Millionen Euro aufgewendet..."
Wikipedia

Naja, wenn ich den Inhalt von Sendungen ablehne, co-finanziere ich sie nicht, bzw. erwerbe keine Lizenzen dafür.

Lebemann
15.01.2017, 17:29
Naja, wenn ich den Inhalt von Sendungen ablehne, co-finanziere ich sie nicht, bzw. erwerbe keine Lizenzen dafür.

Aber sie bestimmt nicht maßgeblich das, was im Ersten gesendet wird !
Diese Behauptung "bestimmt maßgeblich mit, was im Ersten zu sehen ist" ist eine gezielte Desinformation, die einzig und allein der Aufwiegelung dient...

Wurstsemmel
15.01.2017, 17:42
Wird noch besser:



http://www.stern.de/kultur/tv/tatort/tatort-aus-koeln--wutbuerger-gegen-kriminelle-migranten-7279790.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Die haben beim Stern offenbar nicht mitbekommen, daß der "Tatort vom letzten Sonntag" vollkommen durchgefallen ist.

Und anschliessend Anne Will....unter den Gäste;Simone Peter.:D

Maggie
15.01.2017, 17:45
Aber sie bestimmt nicht maßgeblich das, was im Ersten gesendet wird !
Diese Behauptung "bestimmt maßgeblich mit, was im Ersten zu sehen ist" ist eine gezielte Desinformation, die einzig und allein der Aufwiegelung dient...

Das mag sein!

Maggie
15.01.2017, 17:47
Wird noch besser:



http://www.stern.de/kultur/tv/tatort/tatort-aus-koeln--wutbuerger-gegen-kriminelle-migranten-7279790.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Die haben beim Stern offenbar nicht mitbekommen, daß der "Tatort vom letzten Sonntag" vollkommen durchgefallen ist.

Ja, in Köln macht man jetzt auch auf Flüchtlingsromatik, da man dort so gute Erfahrungen mit den Brüdern gemacht hat, muss man sie natürlich in Schutz nehmen.

Ich hoffe, dass der TATORT bald Geschichte ist. Wenn man sich Kommentare der Zuschauer in FB durchliest sieht es danach aus.

Kreuzbube
15.01.2017, 17:47
Und anschliessend Anne Will....unter den Gäste;Simone Peter.:D

Ist das Thema schon bekannt? Doch nicht wieder Köln?!:auro:

Maggie
15.01.2017, 18:02
Ist das Thema schon bekannt? Doch nicht wieder Köln?!:auro:

Man diskutiert wieder über den Umgang mit kriminellen Ausländern. Diskutieren anstatt "Handeln", wie auch in der Politik.
https://daserste.ndr.de/annewill/

Lustig auch wieder die Konstellation, Stoiber scheint der einzige zu sein, mit einer etwas anderen Meinung.

cajadeahorros
15.01.2017, 19:12
Trotz meiner Krimi-Abhängigkeit: zwei Nazi-Tatorte in 8 Tagen, das geht nicht mehr. Und dann auch noch die zwei Kölner Leidensfressen, das mag glotzen, wer will...

Lieber um 10 den verschnarchten Barnaby.

cajadeahorros
15.01.2017, 19:17
Aber sie bestimmt nicht maßgeblich das, was im Ersten gesendet wird !
Diese Behauptung "bestimmt maßgeblich mit, was im Ersten zu sehen ist" ist eine gezielte Desinformation, die einzig und allein der Aufwiegelung dient...

Oh, ein kritischer Demokrat...

Dann bestimmen es eben die Rundfunkräte, die sich aus Pfaffen und abgehalfterten Bonzen der Parteien, Gewerkschaften und der "Zivilgesellschaft" rekrutieren.

Filofax
15.01.2017, 19:50
Der Tatort dient ja seit Jahren der Volkserziehung.
Einmal schafften sie es sogar, dass der Schwesternmörder blond war. :D

Irgendwann gab es mal einen Tatort über "Roma - Klaukids".

Am Ende waren die Zigeuner - Kinder die Opfer, ein bierbäuchiger deutscher Nazi hatte sie gezwungen, auf Klautouren zu gehen...

Solche Drehbücher zeigen, in was für einer Paralellwelt die Verzapfer solcher Produkte eigentlich leben.
Ihre unendliche Begeisterung für den Multikulturalismus fusst meist einzig auf den Besuch des netten türkischen Gemüsehändlers, weitere Kontakte haben sie meist nicht.

Alleine schon die Vorstellung, eine Roma - Kid würde sich von einem deutschen Kriminellen zum Klauen zwingen lassen, ist ja absurd. Das "Erfolgsgeheimnis" solcher krimineller Ausländerclans ist immer die "Familie" und der damit verbundene "Rassismus", mit Personen die keinen Bezug zur Familie haben oder gar deutsch sind wird man sich nie auf eine gemeinsame kriminelle Sache einlassen!

Im Grunde könnten wir sogar von solchen Zigeunerbanden oder Libanesenclans viel Lernen. Man sollte sie als bezahlte Redner auf die Parteitage der Sozen oder der Päderastenpartei schicken, damit die denen mal Werte wie "Ehre" oder "Familie" eintrichtern können.

Da würde einem Grünling wie unserem warmen Bruder Volker Beck bestimmt ganz schön die Knie schlottern, wenn man ihm mit der Gedankenwelt der Menschen konfrontieren würde, die er zu tausenden ins Land geholt hat...

Filofax
15.01.2017, 19:57
Trotz meiner Krimi-Abhängigkeit: zwei Nazi-Tatorte in 8 Tagen, das geht nicht mehr. Und dann auch noch die zwei Kölner Leidensfressen, das mag glotzen, wer will...

Lieber um 10 den verschnarchten Barnaby.

Oje, was für ein hanebüchender Unsinn.

Die "Bürgerwehr" schlägt sympathische marokkanische Studenten zusammen, die perfektes Deutsch reden!

Komisch, die marokkanische Betriebswirtin, die ich neulich traf, wurde noch nie von einer Bürgerwehr zusammengeschlagen.

Jetzt wird es noch besser im Tatort:
Die Bürgerwehr entwickelt sich zur "Dönerwehr", jedem Deutscher der es wagt einen Döner zu essen wird der aus der Hand geschlagen...

Meinen die den Schwachsinn wirklich ernst?
Ist der Regisseur vielleicht AfD Mitglied und will Argumente für den GEZ - Boykott liefern?

Deutschmann
15.01.2017, 20:10
Ja. Und den einen Redner haben sie als "Höcke" verkleidet. :D

Wurstsemmel
15.01.2017, 20:19
Man diskutiert wieder über den Umgang mit kriminellen Ausländern. Diskutieren anstatt "Handeln", wie auch in der Politik.
https://daserste.ndr.de/annewill/

Lustig auch wieder die Konstellation, Stoiber scheint der einzige zu sein, mit einer etwas anderen Meinung.
In der Tat eine ausgewogene Runde.....:haha:

Wurstsemmel
15.01.2017, 20:26
Oje, was für ein hanebüchender Unsinn.

Die "Bürgerwehr" schlägt sympathische marokkanische Studenten zusammen, die perfektes Deutsch reden!

Komisch, die marokkanische Betriebswirtin, die ich neulich traf, wurde noch nie von einer Bürgerwehr zusammengeschlagen.

Jetzt wird es noch besser im Tatort:
Die Bürgerwehr entwickelt sich zur "Dönerwehr", jedem Deutscher der es wagt einen Döner zu essen wird der aus der Hand geschlagen...

Meinen die den Schwachsinn wirklich ernst?
Ist der Regisseur vielleicht AfD Mitglied und will Argumente für den GEZ - Boykott liefern?

ARD nimmt seinen Job mal wieder sehr ernst.....

Fortuna
15.01.2017, 20:33
ARD nimmt seinen Job mal wieder sehr ernst.....

Ich kenne das vom politischen Unterricht bei der Truppe in den 70-er Jahren. Da wurde uns auch genauestens erklärt was wir zu denken hatten.

"Tatort" und auch die anderen Unterrichtssendungen schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Ich boykottiere den Kinderkram. Die staatliche Propaganda-Zwangsgebühr muß ich zwar trotzdem zahlen, aber die Fernsehindustrie verdient an mir keinen Cent. Die können von mir aus jeden Tag ein noch besseres, noch schärferes und noch größeres LED-Meinungsaquarium mit tollen Super-Duper-Dolby-Surround-Zubehör und was immer sie wollen auf den Markt werfen - ich kaufe nicht ein Stück davon, weil ich mit dem Dreck schon lange fertig bin.

Lügenpresse-Abo ist auch gekündigt und Infos hole ich mir von vertrauenswürdigen Seiten aus dem Netz. Ein Großteil der Staatpropaganda prallt wirkungslos an mir ab, bzw. erreicht mich erst gar nicht.

Nereus
15.01.2017, 21:16
Heute:

Die Tatort-Täter kommen jetzt aus der AFD oder dem Umfeld der deutschen Demonstranten gegen Ausländerüberfremdung?

Tatort-Blitzkritik Nr. 228: „Wacht am Rhein“ (Köln) Lieb' Vaterland, magst ruhig sein
Dass sich der Sonntags-"Tatort" um Menschen am Rande der Gesellschaft kümmert, ist eine ehrenwerte Sache. Wenn dies aber zu penetrant geschieht, dann kann das Anliegen auch ins Gegenteil verkehrt werden.

Köln
So gibt es so gut wie keine neue Folge mehr, in der die Dramaturgie nicht mit dem Schicksal von Flüchtlingen operiert. Damit allerdings werden häufig allzu billige Stereotypen verbreitet.
Den jungen Männer aus Nordafrika, Syrien oder Afghanistan werden im Köln-Krimi "Wacht am Rhein", die Spießbürger von nebenan entgegengestellt -- auch das ein "Tatort"-Klischee --, und man wird mit der sensationellen These belehrt, dass es gute Flüchtlinge und böse gibt, zumindest kleinkriminelle. Und dass es gutwillige Einheimische gibt und zu Untaten fähige …
http://www.ln-online.de/Blogs/Tatort-Blitzkritik/Lieb-Vaterland-magst-ruhig-sein

mick31
15.01.2017, 23:29
Wer letzte Woche gedacht hat, verlogener und falscher geht fast nicht mehr, der wurde beim heutigen Tatort widerlegt.

Filofax
16.01.2017, 12:14
Den jungen Männer aus Nordafrika, Syrien oder Afghanistan werden im Köln-Krimi "Wacht am Rhein", die Spießbürger von nebenan entgegengestellt -- auch das ein "Tatort"-Klischee --, und man wird mit der sensationellen These belehrt, dass es gute Flüchtlinge und böse gibt, zumindest kleinkriminelle. Und dass es gutwillige Einheimische gibt und zu Untaten fähige …
http://www.ln-online.de/Blogs/Tatort-Blitzkritik/Lieb-Vaterland-magst-ruhig-sein

Der "kleinkriminelle Tunesier" in diesem Tatort war ja nicht wirklich böse, wie dann die "Auflösung" des Falles zeigte.
Der wurde ja nur von dem Bösen AfD-ler in die Falle gelockt, da dieser immer wieder behauptete, in seiner Zoohandlung wären massenhaft schwarze Bargeldbestände gelagert. Was aber gar nicht stimmte, der AfD-ler wollte den Tunesier nur verführen! Und der hätte ja auch nur Schwarzgeld klauen wollen eines Nazis, also nicht weiter der Rede wert!

Und die Gutmenschen lehnen sich jetzt zurück und sagen selbstgefällig: "Was habt ihr denn? Wir sind doch gar nicht einseitig! Auch Tunesier begehen bei uns im Tatort Straftaten! Hört auf, dem Tatort Einseitigkeit vorzuwerfen, sonst gibt es eine Meldung an Heikos Fake-News-Stasi!"

Kreuzbube
16.01.2017, 18:47
Man diskutiert wieder über den Umgang mit kriminellen Ausländern. Diskutieren anstatt "Handeln", wie auch in der Politik.
https://daserste.ndr.de/annewill/

Lustig auch wieder die Konstellation, Stoiber scheint der einzige zu sein, mit einer etwas anderen Meinung.

Ich hatte mal kurz reingehört...allerdings nur solange, bis ich Stoiber sah!:))

Politikqualle
16.01.2017, 18:48
Man diskutiert wieder über den Umgang mit kriminellen Ausländern. Diskutieren anstatt "Handeln", wie auch in der Politik. . .. war das schon mal anders `?

Maggie
16.01.2017, 18:53
Ich hatte mal kurz reingehört...allerdings nur solange, bis ich Stoiber sah!:))

Habe heute mich jemanden geredet, der es gesehen hat. Soll gar nicht so schlimm gewesen sein, wie befürchtet. Olaf Scholz soll ganz vernünftig geklungen haben.

Valdyn
16.01.2017, 18:57
Habe heute mich jemanden geredet, der es gesehen hat. Soll gar nicht so schlimm gewesen sein, wie befürchtet. Olaf Scholz soll ganz vernünftig geklungen haben.

Ja, die klingen angesichts der bevorstehenden Wahlen plötzlich alle ganz vernünftig. Auch die CDU Tante...

Erbärmliches Schauspiel ist das, widerwärtig, das verursacht bei mir fast schon körperliche Reaktionen wenn ich das sehe. Da sind mir die Grünen und Linken fast schon lieb, die sind wenigstens ehrlich und bleiben dabei was sie vor einem halben Jahr noch gesagt haben.

Kreuzbube
16.01.2017, 19:03
Heute:

Die Tatort-Täter kommen jetzt aus der AFD oder dem Umfeld der deutschen Demonstranten gegen Ausländerüberfremdung?

Tatort-Blitzkritik Nr. 228: „Wacht am Rhein“ (Köln) Lieb' Vaterland, magst ruhig sein
Dass sich der Sonntags-"Tatort" um Menschen am Rande der Gesellschaft kümmert, ist eine ehrenwerte Sache. Wenn dies aber zu penetrant geschieht, dann kann das Anliegen auch ins Gegenteil verkehrt werden.

Köln
So gibt es so gut wie keine neue Folge mehr, in der die Dramaturgie nicht mit dem Schicksal von Flüchtlingen operiert. Damit allerdings werden häufig allzu billige Stereotypen verbreitet.
Den jungen Männer aus Nordafrika, Syrien oder Afghanistan werden im Köln-Krimi "Wacht am Rhein", die Spießbürger von nebenan entgegengestellt -- auch das ein "Tatort"-Klischee --, und man wird mit der sensationellen These belehrt, dass es gute Flüchtlinge und böse gibt, zumindest kleinkriminelle. Und dass es gutwillige Einheimische gibt und zu Untaten fähige …
http://www.ln-online.de/Blogs/Tatort-Blitzkritik/Lieb-Vaterland-magst-ruhig-sein

Ich hab im Leben noch keinen Tatort vollständig gesehen. Wohl aber sind mir einige Kultfiguren im Gedächtnis...von Brettschneider über Salü Palü und Schimanski bis zu diesem Super-Jugo und Stoever.

Kreuzbube
16.01.2017, 19:04
Ja, die klingen angesichts der bevorstehenden Wahlen plötzlich alle ganz vernünftig. Auch die CDU Tante...

Erbärmliches Schauspiel ist das, widerwärtig, das verursacht bei mir fast schon körperliche Reaktionen wenn ich das sehe. Da sind mir die Grünen und Linken fast schon lieb, die sind wenigstens ehrlich und bleiben dabei was sie vor einem halben Jahr noch gesagt haben.

Genau: "Deutschland verrecke!":haha:

Kreuzbube
16.01.2017, 19:06
Habe heute mich jemanden geredet, der es gesehen hat. Soll gar nicht so schlimm gewesen sein, wie befürchtet. Olaf Scholz soll ganz vernünftig geklungen haben.

Für mich sind das Alles Schwätzer. Die halten sich eh nicht an ihre Aussagen. Vertane Zeit!

Valdyn
16.01.2017, 19:08
Genau: "Deutschland verrecke!":haha:

Ja, die sagen das wenigstens frei heraus was sie wollen. Das kann man zumindest respektieren.

Kreuzbube
16.01.2017, 19:20
Ja, die sagen das wenigstens frei heraus was sie wollen. Das kann man zumindest respektieren.

Das wird sie aber nicht retten!:)

Stefan_Sch
05.02.2017, 21:17
Jetzt muss ich schon ehemalige Porno-Nutten über die GEZ bezahlen, damit die ARD ihre Tatort-Kommissare zusammen bekommt.

Es wird immer geiler!