PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel Im Aufwind ...



Enoch
08.01.2017, 17:12
oder Etablierte Parteien Im Aufwind ... lautet nun die Parole vor den Wahlen, um den Europakritische Parteien den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Immer Weniger Bürger fallen auf die Hauseigenen Medien der Etablierten herein, Beamte / Politiker / Industriebonzen bekommen langsam die Panik das es ein Neues und Gerechteres System geben wird, in denen das Steuergeld nicht mehr in die Sautröge geworfen wird... sondern National Sozial... genau... Deutsches Steuereld wird wieder Gleich Sozial in Deutschland verteilt.... Quasi Rente wieder mit 60 ... nach dem Motto das haben wir uns nach X-Millionen Überstunden auch verdient ! Wir subventionieren Waffen in allen Kriegsgebieten dieser Erde, schaffen es aber nicht Lohn und Rente zu zahlen, von dem man leben kann ( Pensionen ausgenommen ....warum auch immer ) und subventionieren hier wieder H4 über Steuergelder um den kleinen Steuerzahler zu verdummbeuteln...und unten zu halten... die Obrigen bekommen Cum / Cum-EX Geschäfte ....also geschenktes Geld von H. Schäuble ...der im Gegenzug wieder mit einem Koffer ( Geschenk / Parteispende ) davon rollt... man sieht, das Sytem Deutschland ( Etablierte Parteien ) ist komplett gegen Ihre Bürger ausgelegt... die Medien müssen Die Wohlstandslügen weiter aufrecht erhalten.... für mich ist klar, Wählen Ja, aber keinen von den Etablierten Parteien.

Nanu
08.01.2017, 17:18
Wir subventionieren Waffen in allen Kriegsgebieten dieser Erde, schaffen es aber nicht Lohn und Rente zu zahlen, von dem man leben kann Wer Rheinmetall gekauft hat, ist fein raus. Für den Rest ist interessant, ob die dämlichen Bayern wieder Meister werden.

Wolf Fenrir
08.01.2017, 17:24
oder Etablierte Parteien Im Aufwind ... lautet nun die Parole vor den Wahlen, um den Europakritische Parteien den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Immer Weniger Bürger fallen auf die Hauseigenen Medien der Etablierten herein, Beamte / Politiker / Industriebonzen bekommen langsam die Panik das es ein Neues und Gerechteres System geben wird, in denen das Steuergeld nicht mehr in die Sautröge geworfen wird... sondern National Sozial... genau... Deutsches Steuereld wird wieder Gleich Sozial in Deutschland verteilt.... Quasi Rente wieder mit 60 ... nach dem Motto das haben wir uns nach X-Millionen Überstunden auch verdient ! Wir subventionieren Waffen in allen Kriegsgebieten dieser Erde, schaffen es aber nicht Lohn und Rente zu zahlen, von dem man leben kann ( Pensionen ausgenommen ....warum auch immer ) und subventionieren hier wieder H4 über Steuergelder um den kleinen Steuerzahler zu verdummbeuteln...und unten zu halten... die Obrigen bekommen Cum / Cum-EX Geschäfte ....also geschenktes Geld von H. Schäuble ...der im Gegenzug wieder mit einem Koffer ( Geschenk / Parteispende ) davon rollt... man sieht, das Sytem Deutschland ( Etablierte Parteien ) ist komplett gegen Ihre Bürger ausgelegt... die Medien müssen Die Wohlstandslügen weiter aufrecht erhalten.... für mich ist klar, Wählen Ja, aber keinen von den Etablierten Parteien.Durch Wahlen werden in der BRD ( Deutschland ) keine normalen gesunden Verhältnisse mehr hergestellt !!!
Das hier ist auch sehr interessant: https://www.youtube.com/watch?v=v4i5olheHBg

-jmw-
09.01.2017, 13:19
Biste nicht gesperrt, sach ma?

Souvenir
10.01.2017, 15:57
Muddi war als Kind SpeichelleckerIn Ihres Regimes. Das kann man ihr aufgrund Ihrer jugendlichen Unbedarftheit vieleicht noch verzeihen.


Zitat:


Ab 1970 freilich ging Kasner zur offiziellen Linie der DDR-Führung zunehmend auf Distanz. Gleichwohl wuchs Angela Merkel in einem Elternhaus auf, in dem Politik und Theologie verschmolzen und in dem das Politische mit dem Streben nach dem sozialistischen Ideal verknüpft war. Das Pastoralkolleg ihres Vaters war gar ein Ort der Indoktrination, an dem die im Weißenseer Arbeitskreis erarbeiteten Anschauungen an den Pfarrernachwuchs vermittelt wurden. Nicht nur in Templin wusste man um Kasners politische Orientierung. Er wurde „der rote Pastor“ oder auch „der rote Kasner“ genannt.

Seine Tochter Angela gehörte zu den gerade einmal zehn Prozent ihres Jahrgangs, die die Erweiterte Oberschule (EOS) besuchen durften. Anders als viele andere Pfarrerskinder entzog sie sich den Massenorganisationen des SED-Staates nicht, sondern ging zu den Jungen Pionieren. Später wurde sie stellvertretende FDJ-Sekretärin an ihrer Schule. Sie war also nicht nur einfaches Mitglied der SED-Jugendorganisation. In der 10.Klasse wurde sie für diesen Einsatz mit der Lessing-Medaille in Silber ausgezeichnet.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article116086112/Die-fruehen-Jahre-der-Angela-Merkel.html

Erinnern wir uns an die diplomierte PhysikerIn die in den 90ern UmweltministerIn war und Gorleben wie auch Asse entgegen aller Bedenken durchgeboxt hat. Genialitaet oder doch menschl. Versagen?

Heute ist sie KanzlerIn und ein Faehnchen im Wind. Ihre Art Dinge auszusitzen oder Ihre Meinung nach Monaten einfach mal umzudrehen im Glauben niemand wuerde es merkeln, ist legendaer. Ihre aktuelle EU Politik ist mehr als fragwuerdig, kaum ein EU Land das sich nicht verarscht bis verraten fuehlt. Jetzt "KanzlerIn der Herzen" auf Kosten des Steuerzahlers mit hausgemachten, kaum mittelbar loesbaren Problemen. Anstatt die aktuellen Probleme wie Sicherung der Renten, Infrastruktursanierung und Gehaltsangleichung auf ein sozial vertraegliches Niveau, werden die innenpolitischen Probleme forciert. Der Normalbuerger, nicht die intellektuellen Linkspopanze, verzweifeln langsam. Was ist eigentlich die waehlbare Alternative zur AFD? Die H4 SPD, die schon lange keine soziale Partei mehr ist und fuer die Ihre Exwaehler Pack ist? Echte Sozialdmokraten wie Schmidt, Wehner und Brandt muessen sich doch permanent im Grabe umdrehen. Zur CDU will ich schon garnix sagen ... und die Gruenen, also bitte ... lauter Karikaturen Ihrer selbst, nur noch peinlich.
Wer nicht gerade dumm, aeh Bildleser ist, weiss das alles. Und trotz alledem wird sie gewaehlt, die Glitschige ... Das eigentliche Armutszeugnis geht mMn an Ihre Waehler. Auch das Wahlsystem ..., egal wen oder was Du waehlst, durch das Koalitionssystem weisst Du vor der Wahl eh nicht wer am Ende regiert. Aber Hauptsache bunt, Laecherlich, Demokratie geht anders. Im uebrigen, Clowns sind auch bunt ... sind die auch regierungsfaehig? https://forum.suchtmittel.de/images/smiles/icon_lol.gif

Ihr Lieben, der deutsche Gutbuerger / Linkspopulist laesst sich lieber zur Schlachtbank fuehren, als seine polit. Unterwuerfigkeit gepaart mit ueberzogener Willkommenskultur mal zu ueberdenken, bzw. auf ein fuer alle ertraegliches Mass runter zu fahren. Deutschland schafft sich ab, traurig aber wahr. https://forum.suchtmittel.de/images/smiles/icon_eek.gif

nurmalso2.0
10.01.2017, 16:02
Noch eine Merkel-Seite?
Wie wärs mit Merkel ist unverwundbar oder Merkel ist Gott :schrei:

KatII
10.01.2017, 16:24
Noch eine Merkel-Seite?
Wie wärs mit Merkel ist unverwundbar oder Merkel ist Gott :schrei:

Merkel ist die Auserwählte, welche uns den Messias per Arschgeburt schenkt.

tommy3333
10.01.2017, 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=ZTLqwMq4xbU

Hans Huckebein
10.01.2017, 21:08
Hoffentlich weht der wind sie weit weg aus diesem lande....!

Moruk
10.01.2017, 21:10
Hoffentlich weht der wind sie weit weg aus diesem lande....!
"The answer my friend, is blowin' in the wind"! :D

Fortuna
10.01.2017, 21:12
Noch eine Merkel-Seite?
Wie wärs mit Merkel ist unverwundbar oder Merkel ist Gott :schrei:

Jetzt sag' bloß nicht Du hast da irgendwelche Zweifel?

RoyalTS
10.01.2017, 22:50
oder Etablierte Parteien Im Aufwind ... lautet nun die Parole vor den Wahlen, um den Europakritische Parteien den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Immer Weniger Bürger fallen auf die Hauseigenen Medien der Etablierten herein, Beamte / Politiker / Industriebonzen bekommen langsam die Panik das es ein Neues und Gerechteres System geben wird, in denen das Steuergeld nicht mehr in die Sautröge geworfen wird... sondern National Sozial... genau... Deutsches Steuereld wird wieder Gleich Sozial in Deutschland verteilt.... Quasi Rente wieder mit 60 ... nach dem Motto das haben wir uns nach X-Millionen Überstunden auch verdient ! Wir subventionieren Waffen in allen Kriegsgebieten dieser Erde, schaffen es aber nicht Lohn und Rente zu zahlen, von dem man leben kann ( Pensionen ausgenommen ....warum auch immer ) und subventionieren hier wieder H4 über Steuergelder um den kleinen Steuerzahler zu verdummbeuteln...und unten zu halten... die Obrigen bekommen Cum / Cum-EX Geschäfte ....also geschenktes Geld von H. Schäuble ...der im Gegenzug wieder mit einem Koffer ( Geschenk / Parteispende ) davon rollt... man sieht, das Sytem Deutschland ( Etablierte Parteien ) ist komplett gegen Ihre Bürger ausgelegt... die Medien müssen Die Wohlstandslügen weiter aufrecht erhalten.... für mich ist klar, Wählen Ja, aber keinen von den Etablierten Parteien.

Ich habe gerade den Polemik-Scheiß über den Bundespräsidenten im Fernsehen gesehen, was soll mir dazu einfallen, eine Person die besoffen ist, oder einer der nicht weiß was er tut, weil er eine gespaltene Persönlichkeit hat.......dieser Knabe kann mir nie das Wasser reichen.....in jeder Argumentation würde ich ihn einfach nur fertig machen, mundtot....weil es in seinen Aussagen nie einen klaren Gehalt gibt, die Worte sind so gewählt das du zwar aneckst, aber nie vollständig...genauso kenne ich die Schweinepolitik dieses Landes.
Ein Chem Özdemier versucht auch ständig Zweifel zu streuen um die Gunst der deutschen Wähler zu gewinnen, was aber haben wir mit der Türkei zu tun, die sind weit weg, also lass es du unbegabter Mensch.
Ständig die Querelen aus anderen Ländern in den hiesigen Wahlkampf hinein zu tragen zeugt genauso von deiner Intelligenz, wie der von Gauck, er spricht mit der gespaltenen Zunge der Kirche und die war schon immer schuld am Untergang der Menschheit. Sie ist die, welche für die meisten Kriege auf diesem Planeten verantwortlich ist, denn der Glaube( für Dumme) erzeugt Wunder!

Souvenir
11.01.2017, 13:00
erste sehr, sehr, sehr leise Töne der Selbstkritik

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article161007118/Ende-einer-beispiellosen-Epoche-der-Leichtfertigkeit.html

denkmalnach
11.01.2017, 13:23
Durch Wahlen werden in der BRD ( Deutschland ) keine normalen gesunden Verhältnisse mehr hergestellt !!!


So siehts aus! :dg:

Und zum Thema immer weniger fallen auf Medien und Co rein.....das kann ich leider nicht bestätigen. :hd:
Gerade junge Menschen bzw die nächste Generation, die einen großen Einfluß haben wird, ist "System und Medienhörig"


Und

nurmalso2.0
11.01.2017, 13:58
erste sehr, sehr, sehr leise Töne der Selbstkritik

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article161007118/Ende-einer-beispiellosen-Epoche-der-Leichtfertigkeit.html

Es ist Wahlkampf, nach der Bundestagswahl ist alles was bis dahin gesagt oder versprochen wird Makulatur. Die selbsternannte geistige Elite wird die Bundestagswahl wie eine Ermächtigung verstehen, die Sau nun erst richtig durchs Dorf zu jagen ... Mir schwant schlimmes!

Stefan_Sch
11.01.2017, 14:23
Die Hexe Merkel wird vor der Wahl wieder haufenweise Lügen auftischen. Von Abschiebung bis hin zu mehr innerer Sicherheit.

Sie wird nach der Wahl dann nichts dergleichen tun.

Man darf dieser Frau nichts, aber rein gar nichts glauben!

KatII
11.01.2017, 14:28
Die Hexe Merkel wird vor der Wahl wieder haufenweise Lügen auftischen. Von Abschiebung bis hin zu mehr innerer Sicherheit.

Sie wird nach der Wahl dann nichts dergleichen tun.

Man darf dieser Frau nichts, aber rein gar nichts glauben!

Im August wird ein Satz von ihr kommen: "Heute sind wir tolerant, morgen fremd im eigenen Land."

black_swan
11.01.2017, 16:58
https://www.youtube.com/watch?v=ZTLqwMq4xbU

:gp:Ich bin bei der Merkel jeden Tag immer wieder aufs neue Erstaunt....

Souvenir
14.01.2017, 17:17
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-erika-steinbach-tritt-aus-der-cdu-aus-schwere-vorwuerfe-gegen-merkel_id_6495355.html

Die Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach tritt aus der CDU aus und verlässt die Unionsfraktion im Bundestag.


Das berichtet die "Welt am Sonntag". (https://www.welt.de/politik/deutschland/article161173232/Erika-Steinbach-verlaesst-die-CDU-und-wirft-Merkel-Rechtsbruch-vor.html) „Würde ich aktuell CDU wählen? Nein. Würde ich heutzutage gar in die CDU (http://www.focus.de/organisationen/cdu/) eintreten? Nein. Daraus kann ich nur die ehrliche Schlussfolgerung ziehen, die CDU zu verlassen“, sagte die Politikerin der Zeitung.
Steinbach warf Bundeskanzlerin Merkel vor, mit der Grenzöffnung im Herbst 2015 gegen deutsches Recht verstoßen zu haben. „Dass monatelang Menschen unidentifiziert mit Bussen und Zügen über die Grenze geschafft wurden, war keine Ausnahme, sondern eine gewollte Maßnahme entgegen unserer gesetzlichen Regelungen und entgegen EU-Verträgen“, sagte Steinbach der "Welt am Sonntag". Mit ihrer Politik führe die Bundesregierung absichtlich illegale Einwanderung herbei.

black_swan
14.01.2017, 17:47
Erika Steinbach verlässt die CDU

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-verlaesst-cdu-laut-pressebericht-a-1130020.html

soll ich dem einen eigenen Strang eröffnen ????

Wolf Fenrir
14.01.2017, 17:54
So siehts aus! :dg:

Und zum Thema immer weniger fallen auf Medien und Co rein.....das kann ich leider nicht bestätigen. :hd:
Gerade junge Menschen bzw die nächste Generation, die einen großen Einfluß haben wird, ist "System und Medienhörig"


UndMag sein, ich weiß aber das Menschen lernfähig sind !

Ich selbst war nicht immer der , der ich jetzt bin ...

Enoch
22.01.2017, 07:54
das Juckt die aber nicht, ebenso wenig welche die Wahl manipulieren.

Enoch
28.01.2017, 18:18
das ist der Egal wer was Glaubt, die Medien werden das schon richten... denn 2 Mio Beamte + Pensionäre usw. sind schon mal selbst gezüchtete Wähler... die ja auch Ihre Pfründe vom Steuerzahler weiter verplempern wollen ... und was nicht reicht wird der BND Hinbiegen ...das hat der schon immer so gemacht...weil die gehören auch dazu...

Maggie
31.01.2017, 17:58
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16406778_208091119662649_140023837299134806_n.jpg? oh=7b7c5a1db88a586096dc69802b16a31a&oe=590A60FA

Souvenir
01.02.2017, 14:26
58034

black_swan
02.02.2017, 19:10
Jetzt bekommt Merkel sogar Unterstützung der Kirche sogar von höchster Stelle

http://www.dbk.de/presse/details/?presseid=3316&cHash=cb2c11e2c9c01017664a021060152b54

und der Kardinal war auch schon da...:D

OttoI
02.02.2017, 19:13
Jetzt bekommt Merkel sogar Unterstützung der Kirche sogar von höchster Stelle

http://www.dbk.de/presse/details/?presseid=3316&cHash=cb2c11e2c9c01017664a021060152b54

und der Kardinal war auch schon da...:D

Diesem Kardinal geht es einzig und allein um Gelder, die ihm die Flutschies einbringen. Solche geldgeilen Sekten sollte man den Hals umdrehen.
Kirchen sind das keine mehr - die bewegen sich inzwischen auf den Bestand von unbedeutenden Sekten zu.

Tamina
05.02.2017, 05:24
Martin Schulz beschert der SPD deutliche Zuwächse in Wählerumfragen (http://www.waz.de/politik/spd-legt-nach-schulz-kandidatur-um-acht-prozentpunkte-zu-id209482257.html) – und liegt im ARD-Deutschlandtrend deutlich vor CDU-Kanzlerkandidatin Angela Merkel. Wen bevorzugen Sie als Kanzler?


Formularbeginn
Eindeutig Martin Schulz. Die Zeit ist reif für eine sozialdemokratische Regierung.
Angela Merkel. Sie hat sich als Kanzlerin bewährt.
Keinen der beiden. Ich sehe mich von Union und SPD nicht mehr vertreten.
Ich interessiere mich nicht für Politik.


Formularende

Eindeutig Martin Schulz. Die Zeit ist reif für eine sozialdemokratische Regierung. 36%

Angela Merkel. Sie hat sich als Kanzlerin bewährt. 17%

Keinen der beiden. Ich sehe mich von Union und SPD nicht mehr vertreten. 46%

Ich interessiere mich nicht für Politik. 1%

3139 abgegebene Stimmen

http://www.wr.de/



Was soll man dazu noch sagen. 36% wollen Martin Schulz- Keine Ahnung, um was für Leser es sich handelt.

Jodlerkönig
06.02.2017, 13:43
angeblich liegt die spd jetzt vor der union :haha::haha::haha::haha:

wenn das stimmt, gehört die mehrheit in die irrenanstalt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.html

denkmalnach
06.02.2017, 13:51
angeblich liegt die spd jetzt vor der union :haha::haha::haha::haha:

wenn das stimmt, gehört die mehrheit in die irrenanstalt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.html

Schön das du noch drüber lachen kannst.....
Es ist abzusehen dass es so kommen wird. Wenn man sich umhört, dann vernimmt man dass der Werte Herr Schulz und seine SPD die einzige alternative zu Satan und ihrer CDU ist.

Jodlerkönig
06.02.2017, 14:01
Schön das du noch drüber lachen kannst.....
Es ist abzusehen dass es so kommen wird. Wenn man sich umhört, dann vernimmt man dass der Werte Herr Schulz und seine SPD die einzige alternative zu Satan und ihrer CDU ist.ja was soll man da noch machen, ausser völlig konsterniert zu lachen. dieses land will seinen untergang. dieses land will sein ganzes vermögen an fremde verschenken, dieses land scheisst auf die eigene sicherheit und identität. dieses land ist nur noch krank!

mathetes
06.02.2017, 15:10
Schön das du noch drüber lachen kannst.....
Es ist abzusehen dass es so kommen wird. Wenn man sich umhört, dann vernimmt man dass der Werte Herr Schulz und seine SPD die einzige alternative zu Satan und ihrer CDU ist.

Findest du das wirklich plausibel? Bei INSA liegt die SPD vor der CDU, ich kann mir das nicht vorstellen, ich hoffe aber das die CDU abgewatscht wird und Merkel abdanken muss, egal zu welchem Preis, danach muss die CDU sich weiter rechts verorten. Soll Schulz doch Kanzler werden, am besten mit Rot/Rot/Grün, danach ist die SPD vollends am Ende.

sunbeam
06.02.2017, 15:14
Findest du das wirklich plausibel? Bei INSA liegt die SPD vor der CDU, ich kann mir das nicht vorstellen, ich hoffe aber das die CDU abgewatscht wird und Merkel abdanken muss, egal zu welchem Preis, danach muss die CDU sich weiter rechts verorten. Soll Schulz doch Kanzler werden, am besten mit Rot/Rot/Grün, danach ist die SPD vollends am Ende.

Das möchte ich sehen, wer nimmt denn diese Applausaffen der Union noch ernst, rückte diese nach einer Wahlklatsche nach rechts? Da müssten aber sämtliche Paladine bis zurück ins dritte Glied ausgetauscht werden, die heute noch wie die Bekloppten dieser Dame aus MeckPomm frenetisch zujubeln! Drecks-Union! Braucht keine Sau mehr!

mathetes
06.02.2017, 15:18
Das möchte ich sehen, wer nimmt denn diese Applausaffen der Union noch ernst, rückte diese nach einer Wahlklatsche nach rechts? Da müssten aber sämtliche Paladine bis zurück ins dritte Glied ausgetauscht werden, die heute noch wie die Bekloppten dieser Dame aus MeckPomm frenetisch zujubeln! Drecks-Union! Braucht keine Sau mehr!

Ja, das ist mein Hintergedanke. Die Merkels, Uschis und Quoten-Schwuchteln müssen allesamt weg. Die CDU muss wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden und dazu braucht es eine heftige Klatsche.

Jodlerkönig
06.02.2017, 15:23
Das möchte ich sehen, wer nimmt denn diese Applausaffen der Union noch ernst, rückte diese nach einer Wahlklatsche nach rechts? Da müssten aber sämtliche Paladine bis zurück ins dritte Glied ausgetauscht werden, die heute noch wie die Bekloppten dieser Dame aus MeckPomm frenetisch zujubeln! Drecks-Union! Braucht keine Sau mehr!ich sehe das ähnlich wie mathetes, mit einem unterschied.......das ist die chance der afd.

sunbeam
06.02.2017, 15:24
Ja, das ist mein Hintergedanke. Die Merkels, Uschis und Quoten-Schwuchteln müssen allesamt weg. Die CDU muss wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden und dazu braucht es eine heftige Klatsche.

Da müsste bis auf Kreisebene mit Hochdruck durchgekärchert werden, und selbst dann sehe ich keine Notwendigkeit mehr für diese Parteien, CDU und CSU.

mathetes
06.02.2017, 15:33
Da müsste bis auf Kreisebene mit Hochdruck durchgekärchert werden, und selbst dann sehe ich keine Notwendigkeit mehr für diese Parteien, CDU und CSU.

Die CDU hätte ja 4 Jahre Zeit und gemeinsam mit der AfD auf der Oppositionsbank könnte ein Umdenken (und eine Annäherung) stattfinden, die CDU wird auf jeden Fall denke ich doppelt verlieren, ihre rechten Wähler an die AfD, und die linken Wähler die sie zwischenzeitlich binden konnte, zurück an SPD und Grüne. Ich glaube trotzdem nicht, dass die SPD vor der CDU landet. Aber es gibt noch viele Unwägbarkeiten bis zur Bundestagswahl.

John Donne
06.02.2017, 15:40
[...]
ich hoffe aber das die CDU abgewatscht wird und Merkel abdanken muss, egal zu welchem Preis, danach muss die CDU sich weiter rechts verorten.
[...]


Ohne Merkel wird in der CDU eine längere Zeit des Heulens und Zähneklapperns anbrechen. Bitte nicht falsch verstehen: das soll kein Pladoyer für Frau Merkel werden - die muß in jedem Fall weg. Aber die Union hat sich dieser Frau auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Schon Kohl hat viele potentiellen Konkurrenten aus dem Weg geräumt. Angela Merkel liefen und laufen diese darüberhinaus aktiv davon. Was einer der Gründe ist, warum die Union mittlerweile bestenfalls drittklassiges Personal aufbieten kann.
Die CDU wird ohne Frau Merkel in jeder Beziehung in eine tiefes Loch fallen. Was ich persönlich überaus begrüßen werde.

https://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs



[...]
Soll Schulz doch Kanzler werden, am besten mit Rot/Rot/Grün, danach ist die SPD vollends am Ende.
Möglich. Die Qualität einer Drohkulisse hat Rot-(Rot)-Grün ohnehin nicht mehr. Der Laden würde mit etwas gesteigerter Geschwindigkeit vor die Wand gefahren. Was nicht einfach ist; denn Frau Merkel gibt sich diesbezüglich redlich Mühe.

mathetes
06.02.2017, 15:53
Ohne Merkel wird in der CDU eine längere Zeit des Heulens und Zähneklapperns anbrechen. Bitte nicht falsch verstehen: das soll kein Pladoyer für Frau Merkel werden - die muß in jedem Fall weg. Aber die Union hat sich dieser Frau auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Schon Kohl hat viele potentiellen Konkurrenten aus dem Weg geräumt. Angela Merkel liefen und laufen diese darüberhinaus aktiv davon. Was einer der Gründe ist, warum die Union mittlerweile bestenfalls drittklassiges Personal aufbieten kann.
Die CDU wird ohne Frau Merkel in jeder Beziehung in eine tiefes Loch fallen. Was ich persönlich überaus begrüßen werde.

https://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs


Möglich. Die Qualität einer Drohkulisse hat Rot-(Rot)-Grün ohnehin nicht mehr. Der Laden würde mit etwas gesteigerter Geschwindigkeit vor die Wand gefahren. Was nicht einfach ist; denn Frau Merkel gibt sich diesbezüglich redlich Mühe.

Rot/Rot/Grün würde vermutlich eine "rechtere" Politik machen als jede Regierung mit Merkel, das letzte mal als Grüne und Rote regierten haben sie Belgrad bombardiert, sicher auch nicht das, was man von grüner Politik erwartet hätte.

John Donne
06.02.2017, 16:03
Ich kann selbstverständlich nicht in die Zukunft blicken, aber von Gestalten wie Herrn Özdemir, Frau Göring-Eckardt, Frau Nahles, Herrn Schulz, Frau Zypries und wie sie alle heißen erwarte ich nicht wirklich, positiv überrascht zu werden.

Bruddler
06.02.2017, 16:21
ich sehe das ähnlich wie mathetes, mit einem unterschied.......das ist die chance der afd.

Ich finde, die etablierten Parteien, vornehml. die CDU/CSU und die SPD haben uns lange genug an der Nase herumgeführt...
Schluss damit, jetzt muss (endlich) eine Politik gemacht werden, die sich voll und ganz am polit. Eid orientiert !



"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

AfD - Wenn wir diese einzige, und letzte Chance verstreichen lassen, dann Gnade uns Gott. :hi:

https://www.alternativefuer.de//wp-content/themes/afdbayern/images/afd-logo.png

marcus1011
06.02.2017, 16:33
angeblich liegt die spd jetzt vor der union :haha::haha::haha::haha:

wenn das stimmt, gehört die mehrheit in die irrenanstalt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.html

Ist doch egal ob CDU 40% und SPD 20% oder CDU 30% und SPD 30%. Ist auch egal ob Schwarz-Rot, Schwarz-Grün, Rot-Rot-Grün oder was sonst noch für ne Scheisse. Dieses Volk will es so, soll es halt die Umvolkung bekommen. Heute habe ich beim Einkaufen im REWE einen Rentner gesehen, der einem Neger so tief schleimend in den Arsch gekrochen ist das mir vor Scham schlecht wurde.

Der typische SPD-Wähler-Idiot, der alles glaubt was ihm AWO und DGB so erzählen und für den Tatort, Lindenstrasse und die Tagesschau sein täglicher/wöchentlicher Höhepunkt sind. Und natürlich weiß er das die AfD die Wiedergeburt der NSDAP ist!!

Einfach nur kaputt dieses Land.

Jodlerkönig
06.02.2017, 16:38
Ist doch egal ob CDU 40% und SPD 20% oder CDU 30% und SPD 30%. Ist auch egal ob Schwarz-Rot, Schwarz-Grün, Rot-Rot-Grün oder was sonst noch für ne Scheisse. Dieses Volk will es so, soll es halt die Umvolkung bekommen. Heute habe ich beim Einkaufen im REWE einen Rentner gesehen, der einem Neger so tief schleimend in den Arsch gekrochen ist das mir vor Scham schlecht wurde.

Der typische SPD-Wähler-Idiot, der alles glaubt was ihm AWO und DGB so erzählen und für den Tatort, Lindenstrasse und die Tagesschau sein täglicher/wöchentlicher Höhepunkt sind. Und natürlich weiß er das die AfD die Wiedergeburt der NSDAP ist!!

Einfach nur kaputt dieses Land.vor der rettung, wird es wohl nochmals etwas bergab gehen.

John Donne
06.02.2017, 16:46
vor der rettung, wird es wohl nochmals etwas bergab gehen.

Da vermute ich auch.
Realistisch gesehen wird Frau Merkel die Bundestagswahl im September gewinnen und mit irgendeiner Koalition - welche, ist egal (inbesondere ihr!) - weiterregieren.
Es gilt, noch bis 2021 Resilienz zu zeigen. Was den Unmut erhöhen könnte, wären ein Platzen der nächsten Runde für Griechenland (das in etwa so gerettet ist wie ein Junkie, dem man den nächsten Schuß spendiert), indem der IWF aussteigt. Aber ob das reichen würde für die Bundestagswahl?!
Wie ich an anderer Stelle schrieb: m.E. finden die strategisch wichtigsten Wahlen dieses Jahr in Frankreich statt!

Marlen
06.02.2017, 16:49
angeblich liegt die spd jetzt vor der union :haha::haha::haha::haha:

wenn das stimmt, gehört die mehrheit in die irrenanstalt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.html...... und da die Mehrheit die UNION gepachtet hat ...... gebe ich Dir recht! :D

tommy3333
06.02.2017, 16:55
angeblich liegt die spd jetzt vor der union :haha::haha::haha::haha:

wenn das stimmt, gehört die mehrheit in die irrenanstalt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.html
Sollte die SPD > 30% bekommen, dann droht doch noch rot-grün-dunkelrot. Dann hätten es die Steuerzahlerdeppen aber auch nicht besser verdient.

Jodlerkönig
06.02.2017, 16:57
Sollte die SPD > 30% bekommen, dann droht doch noch rot-grün-dunkelrot. Dann hätten es die Steuerzahlerdeppen aber auch nicht besser verdient.manche lernen es nur durch schmerzen.

tommy3333
06.02.2017, 16:58
manche lernen es nur durch schmerzen.
Manche sind auch ziemlich schmerzfrei.

sunbeam
06.02.2017, 17:01
manche lernen es nur durch schmerzen.

Das irre ist ja, die Leute die vor 14 Tagen noch Merkel wählten, springen jetzt zur SPD. Das ist völlig krank! Was geht nur in diesen Hohlbirnen ab, ich denke mal nicht mehr viel!

FranzKonz
06.02.2017, 17:14
Sollte die SPD > 30% bekommen, dann droht doch noch rot-grün-dunkelrot. Dann hätten es die Steuerzahlerdeppen aber auch nicht besser verdient.

Was die SPD hinzugewinnt, nimmt sie überwiegend Linken und Grünen ab. Vorläufig also kein Grund zur Sorge.

FranzKonz
06.02.2017, 17:15
... Was geht nur in diesen Hohlbirnen ab ...

Gute Frage!

Heopei
06.02.2017, 17:18
31% SPD... das ist Volksmanipulation erster Güte. Die "Fellfresse" und seine SPD sollen also in der vergangenen Woche von 20% auf 31% gestiegen sein. Jetzt sollte auch der letzte Dumme merken wo der Hase lang läuft in der Lügenpresse.

Buella
06.02.2017, 17:20
Das irre ist ja, die Leute die vor 14 Tagen noch Merkel wählten, springen jetzt zur SPD. Das ist völlig krank! Was geht nur in diesen Hohlbirnen ab, ich denke mal nicht mehr viel!

Glaubst Du etwa diesen Wahlumfrage - Manipulationen?

Was hat die spd denn den Menschen, welche sie mal wählten gebracht?
Neoliberalismus im roten Kleid mit zunehmender Verelendung weiter Teile der Deutschen!

Wer diese Arschlöcher wählt ist unwiederbringbar scheiße dumm!

Jodlerkönig
06.02.2017, 17:23
Das irre ist ja, die Leute die vor 14 Tagen noch Merkel wählten, springen jetzt zur SPD. Das ist völlig krank! Was geht nur in diesen Hohlbirnen ab, ich denke mal nicht mehr viel!


https://www.youtube.com/watch?v=JxQLdOKyFWc

https://www.youtube.com/watch?v=GYUeaumPqJc

https://www.youtube.com/watch?v=opSnU8EpKGg

https://www.youtube.com/watch?v=3hyW2hWqzE4

https://www.youtube.com/watch?v=y7gn2gqBhwU


.......noch fragen?

Bananenrepublik
06.02.2017, 17:29
Manchmal denke ich die Wahlen sind manipuliert.Dann schaue ich mir aber einige bekannte an und weiß , nein die sind wirklich so intelligent. :crazy:

Anita Fasching
06.02.2017, 17:34
Ja, das ist mein Hintergedanke. Die Merkels, Uschis und Quoten-Schwuchteln müssen allesamt weg. Die CDU muss wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden und dazu braucht es eine heftige Klatsche.

Unter RotRotGrün wird das Land erst recht an die Wand gefahren, oder sagen wir richtiger, noch schneller.
Die SPD geführten Länder schieben ja schon jetzt keine Afghanen mehr ab, und was dann unter RRG geschieht, kann jeder schon jetzt am völlig irren Berlin sehen.

sunbeam
06.02.2017, 17:34
https://www.youtube.com/watch?v=JxQLdOKyFWc

https://www.youtube.com/watch?v=GYUeaumPqJc

https://www.youtube.com/watch?v=opSnU8EpKGg

https://www.youtube.com/watch?v=3hyW2hWqzE4

https://www.youtube.com/watch?v=y7gn2gqBhwU


.......noch fragen?

Ja, viele, denn bislang habe ich noch nicht eine plausible Antwort erhalten auf die Frage, was den 80%-Deutschen die Etablierte wählen, durch die Murmel kullert.

Jodlerkönig
06.02.2017, 17:36
Ja, viele, denn bislang habe ich noch nicht eine plausible Antwort erhalten auf die Frage, was den 80%-Deutschen die Etablierte wählen, durch die Murmel kullert.wer sowas hin nimmt, dem kullert nix durch die murmel. diese leute sind äh....mir fällt grad kein passender ausdruck ein....

MANFREDM
06.02.2017, 17:37
Seehofer zieht den Schwanz ein:
(http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/friedensgipfel-von-csu-und-cdu-obergrenzstreit-ruht-im-wahlkampf-14858980.html)

Friedensgipfel von CSU und CDU Obergrenzstreit ruht im Wahlkampf

Merkel und Seehofer verkünden ihren neuen Frieden. Der CSU-Chef stützt die Kanzlerkandidatin offiziell, Angela Merkel rechnet mit ihrem schwierigsten Wahlkampf. Nur um einen Punkt drücken sich beide.

:haha:

sunbeam
06.02.2017, 17:38
Glaubst Du etwa diesen Wahlumfrage - Manipulationen?

Was hat die spd denn den Menschen, welche sie mal wählten gebracht?
Neoliberalismus im roten Kleid mit zunehmender Verelendung weiter Teile der Deutschen!

Wer diese Arschlöcher wählt ist unwiederbringbar scheiße dumm!

Ja, die glaube ich, denn das Volk IST so hohl!

Brain
06.02.2017, 17:39
Wahnsinn was Schulz ausmacht, wenn sich Umfragen anschaut. Die alle als dumm hinzustellen ist mir zu billig.
Sein "es muss wieder gerecht zugehen", scheint gut anzukommen. Kann man alles schlecht reden, Schulz weiterhin lächerlich machen, es bringt uns kein Stück weiter.

Die Linkspartei wird denke ich nicht mitziehen, dafür sind sie zuviel gegen Agenda 2010.
Ausser man bekommt einen bedeutenden Posten wie Sozial oder Finanzminister in Aussicht gestellt, was wiederum SPD und Grüne normal nicht machen werden. Dafür sind die Posten zu wichtig und haben zu großen Einfluss.

Brain
06.02.2017, 17:41
wer sowas hin nimmt, dem kullert nix durch die murmel. diese leute sind äh....mir fällt grad kein passender ausdruck ein....


Wie lange will man diese 80% noch als dumm, naiv und was weiß ich hinstellen. Muss ja irgendwas sein, warum diese nicht AFD wählen oder nicht so unzufrieden sind.

Buella
06.02.2017, 17:42
Ja, die glaube ich, denn das Volk IST so hohl!

Dann kann man nicht mehr helfen!

Dr Mittendrin
06.02.2017, 17:46
Wie lange will man diese 80% noch als dumm, naiv und was weiß ich hinstellen. Muss ja irgendwas sein, warum diese nicht AFD wählen oder nicht so unzufrieden sind.

Macht nix, ich hatte auch lange Hemmung gegen rechts. Man konnte medial viel unter den Teppich kehren ehe ich merkte wie das läuft.
Wer aber immer noch nicht merkt dass der Islam zu uns nicht passt und dass zahlreiche Bücher nicht lügen, hat Tomaten auf den Augen.
Bücher selbst von Moslems.
Vor 3 Jahren in etwa war Jodlerkönig noch CSU Wähler und sunbeam ebenso.

mathetes
06.02.2017, 17:48
Unter RotRotGrün wird das Land erst recht an die Wand gefahren, oder sagen wir richtiger, noch schneller.
Die SPD geführten Länder schieben ja schon jetzt keine Afghanen mehr ab, und was dann unter RRG geschieht, kann jeder schon jetzt am völlig irren Berlin sehen.

Ja für weitere 4 Jahre, aber es muss schlimmer werden bevor es besser wird, die SPD ist danach endgültig verbrannt, denn es werden vor allem die "kleinen Leute" ausbaden, die CDU ist danach hoffentlich geläutert und für eine Koalition mit der AfD bereit.

Dr Mittendrin
06.02.2017, 17:51
Wahnsinn was Schulz ausmacht, wenn sich Umfragen anschaut. Die alle als dumm hinzustellen ist mir zu billig.
Sein "es muss wieder gerecht zugehen", scheint gut anzukommen. Kann man alles schlecht reden, Schulz weiterhin lächerlich machen, es bringt uns kein Stück weiter.

Die Linkspartei wird denke ich nicht mitziehen, dafür sind sie zuviel gegen Agenda 2010.
Ausser man bekommt einen bedeutenden Posten wie Sozial oder Finanzminister in Aussicht gestellt, was wiederum SPD und Grüne normal nicht machen werden. Dafür sind die Posten zu wichtig und haben zu großen Einfluss.

Sicher dumm. Schon einmal 1998 hat man einen SPD Versager bejubelt.

Nanu
06.02.2017, 17:58
Wie lange will man diese 80% noch als dumm, naiv und was weiß ich hinstellen. Muss ja irgendwas sein, warum diese nicht AFD wählen oder nicht so unzufrieden sind.

Es ist immer die einfachste Lösung, andere als dämlich hinzustellen. Das erspart Argumente. Da das Volk eben nicht so blöd ist, wie sie es gern hätten, werden die Neonazis zum Glück nur maximal 6-7 % erreichen. Sie eliminieren sich gerade gegenseitig. Meuthen und Frauke werden vielleicht noch einen Platz an den Futtertrögen für eine Lgislaturperiode ergattern können. Das reicht für eine gute Rente.

Brain
06.02.2017, 17:59
Macht nix, ich hatte auch lange Hemmung gegen rechts. Man konnte medial viel unter den Teppich kehren ehe ich merkte wie das läuft.
Wer aber immer noch nicht merkt dass der Islam zu uns nicht passt und dass zahlreiche Bücher nicht lügen, hat Tomaten auf den Augen.
Bücher selbst von Moslems.
Vor 3 Jahren in etwa war Jodlerkönig noch CSU Wähler und sunbeam ebenso.



Mag sein, das Forum hier bzw. die User versuchen ja auch einen in eine gewisse Ecke zu drängen. Was bei mir bisher auch nicht funktionierte. Ist mir oft zuviel Verschwörung, zu radikal oder einfach zu dumm. Geht es der Mehrheit vielleicht auch so? Wenn ich mit Freunden diskutiere, höre ich zB oft: Die AFD , nein danke, solange ein Höcke so Zeug von sich gibt."
Manchmal denke ich, kleine Veränderungen und es würde passen. Also nicht die 80% verändern und alle als dumm hinstellen, sondern auch mal an sich selbst Fragen stellen und ggfs ändern/korrigieren?!

Jodlerkönig
06.02.2017, 18:00
Wie lange will man diese 80% noch als dumm, naiv und was weiß ich hinstellen. Muss ja irgendwas sein, warum diese nicht AFD wählen oder nicht so unzufrieden sind.schau dir die filme an! dann stellst die frage nochmals! es ist wirklich unglaublich, was man die diesem lande an "bereicherung" zulässt! zusätzlich nehmen wir noch den ganzen kontinent in geiselhaft und den ganzen kontinent gerechnet, liegen deine gutmenschen nicht bei 80% sondern sind weit in der minderheit! england ist schon raus! ist dir das keinen gedanken wert, daß deine 80% nicht die gescheiten, sondern die deppen sind? langsam frage ich mich, wie groß die ignoranz noch sein kann!

Brain
06.02.2017, 18:01
Es ist immer die einfachste Lösung, andere als dämlich hinzustellen. Das erspart Argumente. Da das Volk eben nicht so blöd ist, wie sie es gern hätten, werden die Neonazis zum Glück nur maximal 6-7 % erreichen. Sie eliminieren sich gerade gegenseitig. Meuthen und Frauke werden vielleicht noch einen Platz an den Futtertrögen für eine Lgislaturperiode ergattern können. Das reicht für eine gute Rente.

Neonazis sind in Teilen vielleicht die NPD. Die AFD eher nicht. Wie kommst du auf so einen Quatsch?
Ist doch auch wieder nur billiges schwarz weiß Denken.

Brain
06.02.2017, 18:04
schau dir die filme an! dann stellst die frage nochmals! es ist wirklich unglaublich, was man die diesem lande an "bereicherung" zulässt! zusätzlich nehmen wir noch den ganzen kontinent in geiselhaft und den ganzen kontinent gerechnet, liegen deine gutmenschen nicht bei 80% sondern sind weit in der minderheit! england ist schon raus! ist dir das keinen gedanken wert, daß deine 80% nicht die gescheiten, sondern die deppen sind? langsam frage ich mich, wie groß die ignoranz noch sein kann!



Du akzeptieret die Gutmenschen ja auch nicht und nennst aber die Gegenseite ignorant. Seltsam!
Brexit hatte auch viele andere Gründe. In der Minderheit? Zahlen sagen was anderes. Mir ging es aber eher darum, das alles nicht einfach immer als dumm abzutun, ist zu einfach.

Dr Mittendrin
06.02.2017, 18:06
Mag sein, das Forum hier bzw. die User versuchen ja auch einen in eine gewisse Ecke zu drängen. Was bei mir bisher auch nicht funktionierte. Ist mir oft zuviel Verschwörung, zu radikal oder einfach zu dumm. Geht es der Mehrheit vielleicht auch so? Wenn ich mit Freunden diskutiere, höre ich zB oft: Die AFD , nein danke, solange ein Höcke so Zeug von sich gibt."



Was Höcke sagte schrub der Spiegel 1999. Versteh die aufregung nicht. Lieber Explosion der Kriminalität um 40 % und Wohlstandsminderung. Die kommt da täusch dich nicht.




Manchmal denke ich, kleine Veränderungen und es würde passen. Also nicht die 80% verändern und alle als dumm hinstellen, sondern auch mal an sich selbst Fragen stellen und ggfs ändern/korrigieren?!


Nur 30 % sind schlau, das ist die IQ Verteilung Gaußsche Glocke. Selbst davon gibts Hirngewaschene. Warum soll unnützer Menschenschrott aufnehmen intelligent sein ? Frage an dich !


Die große Masse denkt nur trifft nicht mich, trifft die anderen.

Den 80 % würde ich Araber einquartieren.

Nanu
06.02.2017, 18:07
Neonazis sind in Teilen vielleicht die NPD. Die AFD eher nicht. Wie kommst du auf so einen Quatsch?
Ist doch auch wieder nur billiges schwarz weiß Denken.

Wer heutzutage mit nationalen Fähnchen zu einer Diskussionsrunde im TV erscheint, muss schon einen mehr als 70 Jahre alten Schatten haben. Aufgeklärte Deutsche erreicht man mit diesem Hokus Pokus aus der unseligen Mottenkiste bestimmt nicht.

Jodlerkönig
06.02.2017, 18:08
Du akzeptieret die Gutmenschen ja auch nicht und nennst aber die Gegenseite ignorant. Seltsam!
Brexit hatte auch viele andere Gründe. In der Minderheit? Zahlen sagen was anderes. Mir ging es aber eher darum, das alles nicht einfach immer als dumm abzutun, ist zu einfach.


Eine große Mehrheit der Deutschen stellt der Bundesregierung in der Flüchtlingspolitik ein vernichtendes Zeugnis aus: 81 Prozent der Befragten haben den Eindruck,
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/ard-deutschlandtrend-sonntagsfrage-umfrage-fluechtlingspolitik aber dann noch die wählen, wenn das nicht von verblödung zeugt.....

Dr Mittendrin
06.02.2017, 18:09
Es ist immer die einfachste Lösung, andere als dämlich hinzustellen. Das erspart Argumente. Da das Volk eben nicht so blöd ist, wie sie es gern hätten, werden die Neonazis zum Glück nur maximal 6-7 % erreichen. Sie eliminieren sich gerade gegenseitig. Meuthen und Frauke werden vielleicht noch einen Platz an den Futtertrögen für eine Lgislaturperiode ergattern können. Das reicht für eine gute Rente.

Menschenschrott aufnehmen ist intelligent, warum ?

Jodlerkönig
06.02.2017, 18:09
Wer heutzutage mit nationalen Fähnchen zu einer Diskussionsrunde im TV erscheint, muss schon einen mehr als 70 Jahre alten Schatten haben. Aufgeklärte Deutsche erreicht man mit diesem Hokus Pokus aus der unseligen Mottenkiste bestimmt nicht.du volltrottel!

sunbeam
06.02.2017, 18:09
Wie lange will man diese 80% noch als dumm, naiv und was weiß ich hinstellen. Muss ja irgendwas sein, warum diese nicht AFD wählen oder nicht so unzufrieden sind.

Eben! Und noch heute frage ich mich, warum die Mehrheitsmasse der Deutschen bis '45 als Nazis diffamiert werden, denen hat's doch gefallen!

black_swan
06.02.2017, 18:09
angeblich liegt die spd jetzt vor der union :haha::haha::haha::haha:

wenn das stimmt, gehört die mehrheit in die irrenanstalt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161843155/SPD-ueberholt-Union-in-neuer-Umfrage.html

Wieso jetzt hat die Sozialdemokratie ihr Herz für die Arbeiter geöffnet und gefunden - das kommt an - Schulz gibt sich als Anwalt für den kleinen Mann.

Dr Mittendrin
06.02.2017, 18:10
Wer heutzutage mit nationalen Fähnchen zu einer Diskussionsrunde im TV erscheint, muss schon einen mehr als 70 Jahre alten Schatten haben. Aufgeklärte Deutsche erreicht man mit diesem Hokus Pokus aus der unseligen Mottenkiste bestimmt nicht.

Tun Fussballfans doch auch du Narr.

nurmalso2.0
06.02.2017, 18:12
Wer heutzutage mit nationalen Fähnchen zu einer Diskussionsrunde im TV erscheint, muss schon einen mehr als 70 Jahre alten Schatten haben. Aufgeklärte Deutsche erreicht man mit diesem Hokus Pokus aus der unseligen Mottenkiste bestimmt nicht.

Sämtliche Staaten dieser Erde müssen demnach einen "Schatten" haben, die ersticken alle in einem Meer von Nationalfahnen.

Nanu
06.02.2017, 18:14
Menschenschrott aufnehmen ist intelligent, warum ?


du volltrottel!

Solange sich die Fans der Arschpartei für Dunkeldeutsche auf diesem Niveau befinden, ist alles in trockenen Tüchern.

Desmodrom
06.02.2017, 18:14
du volltrottel!

Naja, sein Auftritt mit dem BRD-Lappen war vielleicht nicht unbedingt Nazi, aber derartig schräg, daß ich seitdem schwere Zweifel an Höckes geistigem Zustand hege. Wie er das Ding unbeholfen und Serviettenlike auf der Lehne drapierte... :fizeig:

Dr Mittendrin
06.02.2017, 18:14
Mag sein, das Forum hier bzw. die User versuchen ja auch einen in eine gewisse Ecke zu drängen. Was bei mir bisher auch nicht funktionierte. Ist mir oft zuviel Verschwörung, zu radikal oder einfach zu dumm. Geht es der Mehrheit vielleicht auch so? Wenn ich mit Freunden diskutiere, höre ich zB oft: Die AFD , nein danke, solange ein Höcke so Zeug von sich gibt."
Manchmal denke ich, kleine Veränderungen und es würde passen. Also nicht die 80% verändern und alle als dumm hinstellen, sondern auch mal an sich selbst Fragen stellen und ggfs ändern/korrigieren?!

Was ist Verschwörung z B. ? Vor 30 Jahren wurde lang nicht so dreist gelogen.

Dr Mittendrin
06.02.2017, 18:16
Solange sich die Fans der Arschpartei für Dunkeldeutsche auf diesem Niveau befinden, ist alles in trockenen Tüchern.

97 % unbrauchbarer Humanschrott. Willst du dich um Wahrheiten rummogeln und eine polcorsprache verwenden ?

Jodlerkönig
06.02.2017, 18:18
Naja, sein Auftritt mit dem BRD-Lappen war vielleicht nicht unbedingt Nazi, aber derartig schräg, daß ich seitdem schwere Zweifel an Höckes geistigem Zustand hege. Wie er das Ding unbeholfen und Serviettenlike auf der Lehne drapierte... :fizeig:in welchem land der erde, wäre es ein problem, mit der landesfahne in eine tv-sendung zu gehen? in wlechem lande, geht die kanzlerin hin und schmeisst die landesfahne von der bühne?

Beobachter
06.02.2017, 18:18
Arschpartei für Dunkeldeutsche
Also die Linkspartei. Also genau die richtige Partei für dich geistigen Minusmenschen. :)

Brain
06.02.2017, 18:19
du volltrottel!


Naja mal ernsthaft, ganz objektiv. War schon wirklich sehr lächerlich. Und damit meine ich jetzt nicht "Flagge ist voll Nazi".
Seriös wirkt er viel zu oft nicht. Das schreckt einfach ab. Wessis haben da noch andere Argumente, wenn du weißt was ich meine.

Jodlerkönig
06.02.2017, 18:20
Naja mal ernsthaft, ganz objektiv. War schon wirklich sehr lächerlich. Und damit meine ich jetzt nicht "Flagge ist voll Nazi".
Seriös wirkt er viel zu oft nicht. Das schreckt einfach ab. Wessis haben da noch andere Argumente, wenn du weißt was ich meine.

in welchem land der erde, wäre es ein problem, mit der landesfahne in eine tv-sendung zu gehen? in wlechem lande, geht die kanzlerin hin und schmeisst die landesfahne von der bühne?


https://www.youtube.com/watch?v=UQB9A6YhSJg
diese dreckschlampe

Valdyn
06.02.2017, 18:22
Solange sich die Fans der Arschpartei für Dunkeldeutsche auf diesem Niveau befinden, ist alles in trockenen Tüchern.

Dein albernes Wortspielchen sagt ja schon alles über dich aus. Nicht, daß es weder witzig noch besonders originell ist, sondern du glaubst wohl auch tatsächlich noch, daß sich daran hier auch nur irgendjemand stören würde. Clever ist anders.

Dr Mittendrin
06.02.2017, 18:22
Naja, sein Auftritt mit dem BRD-Lappen war vielleicht nicht unbedingt Nazi, aber derartig schräg, daß ich seitdem schwere Zweifel an Höckes geistigem Zustand hege. Wie er das Ding unbeholfen und Serviettenlike auf der Lehne drapierte... :fizeig:

Er, der rechtsradikale Linke mit 200 € Rente :crazy: Meine Güte laufen hier Vollpfosten rum, die Menschen bewerten wollen.

Esreicht!
06.02.2017, 18:22
Ja, die glaube ich, denn das Volk IST so hohl!


Dann kann man nicht mehr helfen!

Nein, ist es eben nicht, wie eine gestrige online-Umfrage im MM zeigt


Es ist immer die einfachste Lösung, andere als dämlich hinzustellen. Das erspart Argumente. Da das Volk eben nicht so blöd ist, wie sie es gern hätten, werden die Neonazis zum Glück nur maximal 6-7 % erreichen. Sie eliminieren sich gerade gegenseitig. Meuthen und Frauke werden vielleicht noch einen Platz an den Futtertrögen für eine Lgislaturperiode ergattern können. Das reicht für eine gute Rente.

Oh Mann. Du liegst ja total daneben:

Bei der gestrigen Sonntagsfrage im MM mit 89 139 Stimmen

CDU und SPD und CSU und FDP jeweils 3%
GRÜN 2%
Linke 5%

AfD 80%

https://www.merkur.de/politik/sonntagsfrage-welcher-partei-geben-ihre-zweitstimme-bundestagswahl-2017-zr-6095011.html

Also diese Differenz zu den Staatspropaganda-Sprachrohren wie Forsa usw. ist nicht zu erklären!


kd

Brain
06.02.2017, 18:22
Also die Linkspartei. Also genau die richtige Partei für dich geistigen Minusmenschen. :)


Junge Junge.....Schau mal genau hin. Was Linkspartei und AFD fordern. Da hast Angst das Petry und Wagenknecht bald beste Freundinnen werden.

Wäre doch mal interessant, beide Extreme im Land bringen den Wandel?! Also zusammen!

Desmodrom
06.02.2017, 18:22
in welchem land der erde, wäre es ein problem, mit der landesfahne in eine tv-sendung zu gehen? in wlechem lande, geht die kanzlerin hin und schmeisst die landesfahne von der bühne?

Darum geht es mir nicht, sondern um die Art und Weise seines Auftrittes. Der war äußerst befremdlich und typisch "Höcke". Warum der in der ersten Reihe bei euch stehen muss, ist mir ein echtes Rätsel.

Beobachter
06.02.2017, 18:23
Da hast Angst das Petry und Wagenknecht bald beste Freundinnen werden.
Die Wette sollte man nicht eingehen.

Brain
06.02.2017, 18:24
in welchem land der erde, wäre es ein problem, mit der landesfahne in eine tv-sendung zu gehen? in wlechem lande, geht die kanzlerin hin und schmeisst die landesfahne von der bühne?


https://www.youtube.com/watch?v=UQB9A6YhSJg
diese dreckschlampe


Was willst da wieder drehen und wenden? Kein Land ist mit uns vergleichbar, andersherum genauso!

Das zeigt wie ignorant und erblindet du bist. Es ging um den Auftritt von Höcke, der war peinlich!
wie gesagt ohne das Nazi Geschwafel.

Dr Mittendrin
06.02.2017, 18:24
Darum geht es mir nicht, sondern um die Art und Weise seines Auftrittes. Der war äußerst befremdlich und typisch "Höcke". Warum der in der ersten Reihe bei euch stehen muss, ist mir ein echtes Rätsel.

Art und Weise seines Auftrittes...steht für Wandel bei ihm. Der ist dringend, eine geistige Wende wie mit Trump.

Dr Mittendrin
06.02.2017, 18:25
Was willst da wieder drehen und wenden? Kein Land ist mit uns vergleichbar, andersherum genauso!

Das zeigt wie ignorant und erblindet du bist. Es ging um den Auftritt von Höcke, der war peinlich!
wie gesagt ohne das Nazi Geschwafel.

Dir sagen die Medien was Nazi ist ?

Jodlerkönig
06.02.2017, 18:28
Darum geht es mir nicht, sondern um die Art und Weise seines Auftrittes. Der war äußerst befremdlich und typisch "Höcke". Warum der in der ersten Reihe bei euch stehen muss, ist mir ein echtes Rätsel.

die art des auftritts hat doch gar keine rolle gespielt! es ist unseren eliten nur nicht recht die deutsche fahne als identifizierung zu sehen. man verleugnet es am liebsten!

so sind übrigens große teile dieses drecksstaates! diese verbrecherbande von drecksgaunern! man provoziert im eigenen land mit der eigenen fahne! da frag ich mich, was befremdlich ist! mach das mal in anderen ländern, wenns pressiert, hängen die dich für die schändung oder herabwürdigung der eigenen landesflagge auf!


https://www.youtube.com/watch?v=F2eO7ytlhAU

OneDownOne2Go
06.02.2017, 18:28
Darum geht es mir nicht, sondern um die Art und Weise seines Auftrittes. Der war äußerst befremdlich und typisch "Höcke". Warum der in der ersten Reihe bei euch stehen muss, ist mir ein echtes Rätsel.

Ich glaube, was vielen so an Höcke gefällt ist, dass er öffentlich ausspricht, was sie in düsteren Stunden nur gedacht haben, sich aber nie zu äußern wagen würden.

Brain
06.02.2017, 18:29
Dir sagen die Medien was Nazi ist ?


Nö, das sage ich mir schon selbst.

Brain
06.02.2017, 18:30
Ich glaube, was vielen so an Höcke gefällt ist, dass er öffentlich ausspricht, was sie in düsteren Stunden nur gedacht haben, sich aber nie zu äußern wagen würden.


Muss nicht für eine Mehrheit stehen und mögen muss man es deshalb auch nicht!

Desmodrom
06.02.2017, 18:33
Ich glaube, was vielen so an Höcke gefällt ist, dass er öffentlich ausspricht, was sie in düsteren Stunden nur gedacht haben, sich aber nie zu äußern wagen würden.

Das mag stimmen, das Problem für die AfD hierbei dürfte allerdings sein, daß es so viele eben nicht sind, die in seinem Sinn denken. Ich finde jedenfalls seinen ganzen Habitus schon merkwürdig, da muss er erst garnichts sagen. Als Frontmann einer Partei in der medialen Schusslinie ist er in jedem Fall ne Fehlbesetzung.

OneDownOne2Go
06.02.2017, 18:37
Das mag stimmen, das Problem für die AfD hierbei dürfte allerdings sein, daß es so viele eben nicht sind, die in seinem Sinn denken. Ich finde jedenfalls seinen ganzen Habitus schon merkwürdig, da muss er erst garnichts sagen. Als Frontmann einer Partei in der medialen Schusslinie ist in jedem Fall ne Fehlbesetzung.

Das kann man so und so sehen. Der Wahltaktiker und Medienstratege wird dir ohne Zweifel zustimmen, dass sowas eher Wähler abschreckt denn anzieht. Aber wenn man sich die andere Seite des politischen Spektrums betrachtet, und mal auf die Dinge schaut, die da so geäußert werden, finde ich gar nicht mehr tragisch, was so von Höcke kommt. Ungewöhnlich ist es, sowas auch vom rechten Rand zu hören, sicher, aber "verwerflicher" ist es nicht.

Tamina
06.02.2017, 18:40
die art des auftritts hat doch gar keine rolle gespielt! es ist unseren eliten nur nicht recht die deutsche fahne als identifizierung zu sehen. man verleugnet es am liebsten!

so sind übrigens große teile dieses drecksstaates! diese verbrecherbande von drecksgaunern! man provoziert im eigenen land mit der eigenen fahne! da frag ich mich, was befremdlich ist! mach das mal in anderen ländern, wenns pressiert, hängen die dich für die schändung oder herabwürdigung der eigenen landesflagge auf!


https://www.youtube.com/watch?v=F2eO7ytlhAU




Da laufen sie mit die Polizei und von den Neuen lassen sich sich Messer, bespucken, verhauen und umbringen. Wie krank ist das.


Das Video finde ich gut, Hirn haben die anscheinend nicht.

Asylbewerber spuckt auf deutsche Flagge
https://www.youtube.com/watch?v=M0iMUFINZsQ

marcus1011
06.02.2017, 18:40
Ich glaube, was vielen so an Höcke gefällt ist, dass er öffentlich ausspricht, was sie in düsteren Stunden nur gedacht haben, sich aber nie zu äußern wagen würden.

Im Osten mag das tatsächlich gut ankommen, da stehen sie auf "klare Kante". Im Westen schreckt das leider eher ab. Hier sind eher Typen wie die Landtagsvorsitzenden der AfD aus Rheinland- Pfalz und Meck-Pomm, Junge und Holm, nach dem Geschmack der Wähler. So habe ich das zumindest aus AfD-Sitzungen in Niedersachsen wahr genommen!!

Jodlerkönig
06.02.2017, 18:40
Darum geht es mir nicht, sondern um die Art und Weise seines Auftrittes. Der war äußerst befremdlich und typisch "Höcke". Warum der in der ersten Reihe bei euch stehen muss, ist mir ein echtes Rätsel.

das ist peinlich.....

https://www.youtube.com/watch?v=brxoB0l8vx8

Anita Fasching
06.02.2017, 18:43
Darum geht es mir nicht, sondern um die Art und Weise seines Auftrittes. Der war äußerst befremdlich und typisch "Höcke". Warum der in der ersten Reihe bei euch stehen muss, ist mir ein echtes Rätsel.

Hmm, auch wenn ich ja eher dem Höcke-Lager als dem der Fr. Petry nahestehe (wenn schon der AfD-Bezug), komme ich nicht umhin, dir in gewisser Weise zuzustimmen.
War schon ziemlich "speziell", dieser Auftritt.
Nicht dass ich mich daran stören würde, auf keinen Fall. Aber ich denke, viele der an BRD-Verhältnisse gewöhnten Bürger (auch potentielle AfD-Wähler), fanden das in der Tat etwas befremdlich. Weil es in diesem Land ja auch seit Jahrzehnten etwas Unbekanntes ist, in so einer Art aufzutreten.

Beobachter
06.02.2017, 18:45
Im Westen schreckt das leider eher ab. Hier sind eher Typen wie die Landtagsvorsitzenden der AfD aus Rheinland- Pfalz und Meck-Pomm, Junge und Holm, nach dem Geschmack der Wähler. So habe ich das zumindest aus AfD-Sitzungen in Niedersachsen wahr genommen!!
Leif-Erik Holm. Landtagsvorsitzender in einem östlichen Bundesland, aber trotzdem nach dem Geschmack westdeutscher Wähler. AfD machts möglich. :D

Leberecht
06.02.2017, 18:45
Darum geht es mir nicht, sondern um die Art und Weise seines Auftrittes. Der war äußerst befremdlich und typisch "Höcke". Warum der in der ersten Reihe bei euch stehen muss, ist mir ein echtes Rätsel.

Vermutlich wird an Höcke & Co ein Makel gesucht, um einen Anlaß zu haben, die AfD nicht zu wählen zu brauchen/müssen/können/dürfen. Es wird der Sack(Höcke geschlagen und der Esel(AfD)gemeint.

Dr Mittendrin
06.02.2017, 18:50
Nö, das sage ich mir schon selbst.

Ihr merkt die Hirnwäsche nicht, das ist bäh und das ist bäh und das ist unzivilisiert.

Nur der Terror, das ist ja nur der verschissene Popo eines niedlichen babys, was ?

Es ist eure ermordetete Maria Ladenburger, nicht meine.

Desmodrom
06.02.2017, 18:51
das ist peinlich

Ohne Frage ja. Daß die Roth eine politische Karriere geschafft hat, ist allerdings bezeichnend für die desolate Lage hierzulande. Trotzdem bringt es der AfD bzw. ihren Anhängern nichts, die Krätze der Gegner anzuführen, statt sich die Läuse aus dem eigenen Pelz zu schütteln. Naja, wir werden sehen, was am Ende passiert, mir wäre jedenfalls eine wirkliche Opposition zu den Etablierten nicht ungelegen.

Anita Fasching
06.02.2017, 18:53
Leif-Erik Holm. Landtagsvorsitzender in einem östlichen Bundesland, aber trotzdem nach dem Geschmack westdeutscher Wähler. AfD machts möglich. :D

Sieht halt gut aus, kann sehr gut reden.
Ehemals Radio-Reporter, also das Gesamtpaket stimmt.
Ich würde ihn medial in der AfD weitaus höher ansiedeln, aber das kommt schon noch.
Er will ja nach der Wahl in die Bundespolitik wechseln, da düfte er dann auch bundesweit seinen Charme versprühen.:ja:

Brain
06.02.2017, 18:56
Ihr merkt die Hirnwäsche nicht, das ist bäh und das ist bäh und das ist unzivilisiert.

Nur der Terror, das ist ja nur der verschissene Popo eines niedlichen babys, was ?

Es ist eure ermordetete Maria Ladenburger, nicht meine.


Definiere Terror! Bei uns relativ harmlos, nach meiner Definition.
Terror nicht Gewalt! Hirngespinst.

Meine Maria? Warum? Habe ich etwas damit zu tun? Auch wieder so ein typisches Bauernfängerargument.

Und wenn man sowas liest, wie das von dir, wundern mich diese 80% gar nicht mehr. Thats it!

Dr Mittendrin
06.02.2017, 18:58
Muss nicht für eine Mehrheit stehen und mögen muss man es deshalb auch nicht!


https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E

Dr Mittendrin
06.02.2017, 18:59
Definiere Terror! Bei uns relativ harmlos, nach meiner Definition.
Terror nicht Gewalt! Hirngespinst.

Meine Maria? Warum? Habe ich etwas damit zu tun? Auch wieder so ein typisches Bauernfängerargument.

Und wenn man sowas liest, wie das von dir, wundern mich diese 80% gar nicht mehr. Thats it!

Axtmord, alles nicht passiert ? Solche Dinge sind nicht Bauernfängerei. Man lässt auch Löwen nicht frei laufen.


https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E

min 2:35 blamiert sich Roth mehr als Höcke



Noch was zu den 80 %. Die tappen noch im Dunkeln was unsere Zukunft angeht.

Nanu
06.02.2017, 19:00
Ohne Frage ja. Daß die Roth eine politische Karriere geschafft hat, ist allerdings bezeichnend für die desolate Lage hierzulande. Trotzdem bringt es der AfD bzw. ihren Anhängern nichts, die Krätze der Gegner anzuführen, statt sich die Läuse aus dem eigenen Pelz zu schütteln. Naja, wir werden sehen, was am Ende passiert, mir wäre jedenfalls eine wirkliche Opposition zu den Etablierten nicht ungelegen.

Gibt es die noch, die AfD? Außer ein paar Zankereien hört man rein gar nichts mehr von denen. Opposition? Das nimmt ihnen Schulz und/oder die FDP ab.

Brain
06.02.2017, 19:00
https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E


Wieviel % haben die Grünen? Warum wohl.....

Brain
06.02.2017, 19:02
Axtmord, alles nicht passiert ? Solche Dinge sind nicht Bauernfängerei. Man lässt auch Löwen nicht frei laufen.


Weiter?
Nochmal, definiere mal Terror! Nicht verwechseln mit Gewalt.

Dr Mittendrin
06.02.2017, 19:08
Weiter?
Nochmal, definiere mal Terror! Nicht verwechseln mit Gewalt.

Terror ist ein Terrorakt, der nicht eine spontanes Verbrechen ist. Meist ein "allah u akbar" - Ruf

Axtangriff in Würzburg. 9 Tote in München. LKW Attentat in Nizza. Priestermord ( Kopf abgeschnitten in Kirche ) in Frankreich. Attentat in Brüssel am airport.

Jodlerkönig
06.02.2017, 19:45
Wieviel % haben die Grünen? Warum wohl.....schon mal in bundesrat reingeschaut?

Brain
06.02.2017, 19:51
Terror ist ein Terrorakt, der nicht eine spontanes Verbrechen ist. Meist ein "allah u akbar" - Ruf

Axtangriff in Würzburg. 9 Tote in München. LKW Attentat in Nizza. Priestermord ( Kopf abgeschnitten in Kirche ) in Frankreich. Attentat in Brüssel am airport.

1. wir sprachen von Deutschland
2. München war kein Terror

Dr Mittendrin
06.02.2017, 20:04
1. wir sprachen von Deutschland
2. München war kein Terror

München und Würzburg ( Axt ) war Terror. Ebenso Berlin mit LKW.

mathetes
06.02.2017, 20:06
Wer heutzutage mit nationalen Fähnchen zu einer Diskussionsrunde im TV erscheint, muss schon einen mehr als 70 Jahre alten Schatten haben. Aufgeklärte Deutsche erreicht man mit diesem Hokus Pokus aus der unseligen Mottenkiste bestimmt nicht.

Ich kann Höckes Pathos auch nicht viel abgewinnen, aber die Deutschen dürften das einzige Volk auf der Welt sein, das solche Probleme im Umgang mit der eigenen Nationalität hat, wenn ein Land mit solch pathologischem Selbsthass sich anschickt den Rest Europas zu unterjochen, weil man trotz allem eben einen dicken Geldbeutel hat, braucht man sich nicht wundern, wenn dieses Konstrukt EU an allen Ecken und Enden Auflösungserscheinungen zeigt, niemand sonst in Europa will seine nationale Identität aufgeben.


München und Würzburg ( Axt ) war Terror. Ebenso Berlin mit LKW.

München war ein klassischer Amoklauf, da hat so ein Perserbengel mal eben Türken und Albaner umgeballert weil er von solchen gemobbt wurde, blut-bunte Multi-Kultur Folklore eben, man will es ja so.

Brain
07.02.2017, 08:11
schon mal in bundesrat reingeschaut?





Ich weiß schon, in den Landtagen gut vertreten. In meinen Augen, eine kurze Modeerscheinung.

Rolf1973
10.02.2017, 14:44
Mensch, bleibt mir doch vom Hals mit eurer scheiß Realität....

Das Übel aus der Uckermark beklagt auf Staatsbesuch in Polen den "Abbau der Rechtsstaatlichkeit", meint damit aber nicht die BRD, sondern Polen.



Zum einen erwartete die EU-Kommission, dass Angela Merkel den Abbau der Rechtsstaatlichkeit durch die polnische Regierung anprangert.
Und auch das Verhältnis der beiden Länder ist seit 2015 durch die Differenzen in der Flüchtlingskrise belastet. Zum anderen weiß Merkel
auch, dass sie Polen als Partner braucht, wenn sie die EU zusammenhalten will: Stellt sich Polen quer, sind viele Beschlüsse und Vorhaben
in der EU nicht machbar. Umso erstaunlicher war die Kritik, die Merkel nun deutlich gegenüber Beata Szydlo und ihrer Regierung äußerte.

Ja, männliche muslimische Invaso...., schulligung-arme traumatisierte Flüchtlingsfrauen und -kinder wollen sie auch nicht. Pöhse Polen!



Man habe über das Thema Rechtsstaatlichkeit gesprochen. „Solidarnosc hat auch mein Leben geprägt“, sagte die Kanzlerin, die in der DDR
aufgewachsen ist, über die polnische Freiheitsbewegung der 80er-Jahre. Und sie fügte hinzu: „Aus dieser Zeit wissen wir, wie wichtig freie
Medien und eine freie Justiz sind.“ Sie spielte damit sehr deutlich auf die derzeitige politische Situation in Polen an. Dort wurde im vergang-
enen Jahr das Verfassungsgericht als letzte Kontrollinstanz der Regierung durch ein verfassungswidriges Gesetz unter Kontrolle gebracht.

Starke Worte von der strammen FDJ-Funktionärin und linientreuen Genossin Kasner. Der eigene Dreck liegt meterhoch im ganzen Haus, aber
man sieht nur das Häufchen vor der Tür des Nachbarn.



Beata Szydlo hörte mit entgeisterter Miene zu. Ihr Blick wirkte wütend, während die Kanzlerin diese Worte sagte, aber sie ging nicht darauf ein.
Denn eigentlich hatte das Treffen harmonisch werden sollen. In den polnischen Medien war vor dem Treffen betont worden, dass Deutschland
und Polen in einer veränderten Weltlage aufeinander angewiesen seien und dass die beiden Länder deshalb trotz ihrer Differenzen sich einander
annähern werden.

Was hat Frau Szydlo davon abgehalten, der Kanzlette entsprechend zu antworten und sie auf ihren eigenen Hochverrat, ihre Rechtsbrüche und
die eigenmächtige Gefährdung des Kontinents in klaren Worten hinzuweisen? Was, verdammte Scheiße?

https://www.welt.de/politik/ausland/article161892258/Beata-Szydlo-hoerte-der-Kanzlerin-mit-entgeisterter-Miene-zu.html.

Souvenir
12.02.2017, 18:09
Merkel, Hitler – ein Vergleich

https://pressefreiheit24.files.wordpress.com/2015/11/mhqsxde44.jpg?w=620 (https://pressefreiheit24.files.wordpress.com/2015/11/mhqsxde44.jpg)Merkel und Hitler bilden ein Gegensatzpaar der deutschen Geschichte. Mit beiden Personen verbinden sich die radikalsten Kanzlerschaften seit 1918. Trotz entgegengesetzter politischer Ideologien ähneln sich beide im sturen Extremismus ihrer Entscheidungen, beide kennen keine mäßigende Mitte, beide gehen für ihre Ziele über Leichen. Worauf dieser Hang zum Radikalen, Extremen zurückzuführen ist – auf ihr Mauerblümchen-Dasein in der Jugend, Besonderheiten sexueller Orientierung, private Einsamkeit, Hemmungen im sozialen Umgang, ihr Bewusstsein eigener Überlegenheit aufgrund bestimmter Begabungen – diese persönlichen Hintergründe werden wir nie ganz erfassen können. Dennoch: Eine nähere vergleichende Betrachtung dieser beiden radikalen Charaktere scheint unumgänglich zum politischen Verständnis der jüngeren deutschen Geschichte.
Kein Kanzler außer Adolf Hitler hatte seit 1918 jemals so viel Macht wie Angela Merkel. Merkel genießt heute eine faktisch alleinige Entscheidungsbefugnis über die Landesgrenzen, sie regiert ohne nennenswerte Opposition, im Parlament lässt sie ihre Vorlagen mit über 90% Zustimmung verabschieden, selbst die Presse wirkt komplett gleichgeschaltet. Natürlich ist Merkels Regime trotz seiner unverhohlenen Verachtung für das geschriebene Gesetz dem hitlerschen Führerstaat nicht einmal entfernt vergleichbar, es ähnelt eher einer parlamentarisch legitimierten Soft-Diktatur, wie wir sie von Chavez oder Erdogan kennen. Aber auch wenn uns Angela Merkels Diktatur noch sanft erscheint: Nur Merkel – außer Hitler – hat es seit 1918 geschafft, dass ihre Herrschaft überhaupt mit diktatorischen Elementen verglichen wird. Nur Merkel – außer Hitler – hat seit 1918 jemals so viel Macht erlangt, dass man ins Grübeln gerät, ob die gelebte Praxis des staatlichen Handelns tatsächlich noch mit den Verfahrensweisen eines verfassungsgemäßen Rechtsstaats im Einklang ist.
Wie ist es diesen beiden Personen gelungen, eine historisch so herausragende Stellung zu erringen? Dabei sollen uns im Folgenden nicht die machtstrategischen Taktiken interessieren: Beide nutzen ja sehr geschickt von ihnen selbst herbeigeführte und bewusst eskalierte „Notsituationen“ – Stichwort: Reichstagsbrand, Eurokrise, Flüchtlingskrise -, um sich über geltende Gesetze und parlamentarische Entscheidungswege hinwegzusetzen. Im Mittelpunkt soll vielmehr die Frage nach den charakterlichen Eigenschaften stehen, die beiden Figuren bei näherer Betrachtung gemeinsam zu sein scheinen und zur Erklärung ihres Machtdrangs, aber auch ihres gesamten politischen Stils, herangezogen werden könnten.

Wolf Fenrir
12.02.2017, 18:30
Was in der abartigen BRD geschieht ist mittlerweile unwichtig außer für uns die Bewohner.

In allen wichtigen Ländern des Westens kündigt sich ein gewaltiger Umbruch an , in England und USA ist er schon geschehen...

Die Welt dreht sich weiter, nur die BRD versinkt weiter zunehmend in der Kloake !

Jodlerkönig
12.02.2017, 18:35
Was, verdammte Scheiße?



da gibts nur einen einzigen grund. den habe ich in abständen schon mehrfach genannt. solange die fette sau milch gibt, schlachtet man diese nicht! das gilt für die polen genauso wie für die ungarn oder sonst irgendein land. ansonsten würde sich mit der verbrecherin aus der uckermark keine schwein unterhalten. was glaubst du, wird da hinter den kulissen mit geld gewedelt.......allein der euro ist da das beste beispiel ..... die völlige selbstaufgabe der deutschen hält dieses dings noch am leben.......sonst wäre der längst mausetot....bzw. gar nicht geboren worden.

Jodlerkönig
15.02.2017, 03:33
https://www.youtube.com/watch?v=0g59uRI2rO0

Flüchtling
18.02.2017, 09:52
Frau Dr. Merkel mit insgesamt guten Aussichten für weiteres Durchregieren
https://www.merkur.de/politik/bundestagswahl-2017-umfrage-und-prognose-zr-7410593.html

Bis zum Wahltermin der Bundestagswahl 2017 ist es zwar noch ein bisschen hin, dennoch lässt sich bei bestimmten Wettanbietern bereits auf das Ergebnis der Wahl tippen. Dabei herrscht bei den jeweiligen Tippbüros noch Uneinigkeit darüber, wer die Bundestagswahl 2017 gewinnt (Stand: 16. Februar).

Der Wettanbieter Bet-at-home führt Bundeskanzlerin Angela Merkel als Favorit auf den Sieg der Bundestagswahl 2017 an. Wer einen Euro auf Merkel setzt, würde aktuell bei einer Quote von 1,75 einen Gewinn von 0,75 Cent machen. Die Quote für den Sieg eines anderen Kandidaten liegt bei 1,95. Bwin dagegen sieht Merkel nicht als Favorit auf eine weitere Legislaturperiode als und Bundeskanzlerin und gibt ihr eine Quote von 2,0 auf den Wahlsieg.
Die Quote von 1,75 gibt es, wenn ein anderer Kandidat gewinnt.

Stefan_Sch
19.02.2017, 14:53
Wer den etablierten Parteien auch nur ein Wort glaubt, hat es nicht anders verdient. Die lügen wieder, dass sich die Balken biegen!

Merkel redet mittlerweile von Abschiebungen und tut so, als ob sie handeln würde. Dabei produziert die CDU nur heiße Luft. Nach der Wahl geht es genauso weiter, wie bisher.

Lykurg
19.02.2017, 15:02
Merkel, Hitler – ein Vergleich

https://pressefreiheit24.files.wordpress.com/2015/11/mhqsxde44.jpg?w=620 (https://pressefreiheit24.files.wordpress.com/2015/11/mhqsxde44.jpg)Merkel und Hitler bilden ein Gegensatzpaar der deutschen Geschichte. Mit beiden Personen verbinden sich die radikalsten Kanzlerschaften seit 1918. Trotz entgegengesetzter politischer Ideologien ähneln sich beide im sturen Extremismus ihrer Entscheidungen, beide kennen keine mäßigende Mitte, beide gehen für ihre Ziele über Leichen. Worauf dieser Hang zum Radikalen, Extremen zurückzuführen ist – auf ihr Mauerblümchen-Dasein in der Jugend, Besonderheiten sexueller Orientierung, private Einsamkeit, Hemmungen im sozialen Umgang, ihr Bewusstsein eigener Überlegenheit aufgrund bestimmter Begabungen – diese persönlichen Hintergründe werden wir nie ganz erfassen können. Dennoch: Eine nähere vergleichende Betrachtung dieser beiden radikalen Charaktere scheint unumgänglich zum politischen Verständnis der jüngeren deutschen Geschichte.
Kein Kanzler außer Adolf Hitler hatte seit 1918 jemals so viel Macht wie Angela Merkel. Merkel genießt heute eine faktisch alleinige Entscheidungsbefugnis über die Landesgrenzen, sie regiert ohne nennenswerte Opposition, im Parlament lässt sie ihre Vorlagen mit über 90% Zustimmung verabschieden, selbst die Presse wirkt komplett gleichgeschaltet. Natürlich ist Merkels Regime trotz seiner unverhohlenen Verachtung für das geschriebene Gesetz dem hitlerschen Führerstaat nicht einmal entfernt vergleichbar, es ähnelt eher einer parlamentarisch legitimierten Soft-Diktatur, wie wir sie von Chavez oder Erdogan kennen. Aber auch wenn uns Angela Merkels Diktatur noch sanft erscheint: Nur Merkel – außer Hitler – hat es seit 1918 geschafft, dass ihre Herrschaft überhaupt mit diktatorischen Elementen verglichen wird. Nur Merkel – außer Hitler – hat seit 1918 jemals so viel Macht erlangt, dass man ins Grübeln gerät, ob die gelebte Praxis des staatlichen Handelns tatsächlich noch mit den Verfahrensweisen eines verfassungsgemäßen Rechtsstaats im Einklang ist.
Wie ist es diesen beiden Personen gelungen, eine historisch so herausragende Stellung zu erringen? Dabei sollen uns im Folgenden nicht die machtstrategischen Taktiken interessieren: Beide nutzen ja sehr geschickt von ihnen selbst herbeigeführte und bewusst eskalierte „Notsituationen“ – Stichwort: Reichstagsbrand, Eurokrise, Flüchtlingskrise -, um sich über geltende Gesetze und parlamentarische Entscheidungswege hinwegzusetzen. Im Mittelpunkt soll vielmehr die Frage nach den charakterlichen Eigenschaften stehen, die beiden Figuren bei näherer Betrachtung gemeinsam zu sein scheinen und zur Erklärung ihres Machtdrangs, aber auch ihres gesamten politischen Stils, herangezogen werden könnten.

Sorry, aber der Merkel-Hitler-Vergleich zeigt, dass dir offenbar noch sehr viel an politischem Hintergrundwissen fehlt - und er ist schlichtweg SCHWACHSINN. Merkel hat zudem keine Macht, sondern handelt als sehr devotes und ausführendes Organ auswärtiger Mächte / Hochfinanz. Und für einen echten "Rechtsstaat" müsste das deutsche Volk erst einmal selbst eine Verfassung verabschieden (auch da liegst du bezüglich der politischen Realitäten falsch). Zudem gilt für jeden Diktator / König wie auch für jedes sich selbst "demokratisch" schimpfende Regime immer nur eine Basis seiner Beurteilung: WAS hat das Regime FÜR oder GEGEN das eigene Volk getan? Hitler und Stalin waren auch nicht das "Gleiche", nur weil die Soldaten beider Seiten Schuhe und Hosen getragen haben.

Coriolanus
19.02.2017, 15:22
Sorry, aber der Merkel-Hitler-Vergleich zeigt, dass dir offenbar noch sehr viel an politischem Hintergrundwissen fehlt - und er ist schlichtweg SCHWACHSINN.

So ist es:

*Damals versprach man ja auch schon eine Gerechtigkeit, die das Tragen von Waffen in der Zukunft überflüssig erscheinen lassen würde. Daher auch damals bereits das Programm der Abrüstung, und zwar der Abrüstung aller. Und um diese Abrüstung nun besonders sinnfällig zu machen, sollte diese Abrüstung gekrönt werden durch einen Bund der abgerüsteten Nationen, die ja nun entschlossen sein sollten, in der Zukunft alle ihre Differenzen - daß es noch einige Differenzen geben würde, daran zweifelte man damals wenigstens noch nicht -, also diese Differenzen sollten nun ja, wie das so üblich ist unter den Demokratien, dann in freier Rede, in Gegenrede und Wechselrede weggeredet werden. Es sollte auf keinen Fall mehr geschossen werden. Und damals sagte man auch schon, daß die Folge dieser Abrüstung und dieses allgemeinen Weltparlaments dann eine ungeheuere Blüte sein würde, ein Aufblühen der Industrien und insbesondere auch - es wird das immer besonders betont - ein Aufblühen des Handels, des freien Handels.*

http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20Rede%201940.01.30.htm (http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20Rede%201940.01.30.htm)

solg
19.02.2017, 15:37
https://pressefreiheit24.files.wordpress.com/2015/11/mhqsxde44.jpg?w=620

Entweder ist das Hitler-Bild bearbeitet oder aber diese Haltung hat ihm seinerzeit das Kommunikationsgenie Goebbels bei öffentlichen Auftritten geraten. Wird man in Nazikreisen dann wohl irgendwann für lächerlich befunden haben, sonst gäbe es mehrere dieser Bilder und erst recht schon längst den politisierten Begriff "Hitlerraute", was dann wiederum dazu geführt hätte, dass Merkels hochbezahlte externe wie interne KommunikationsberaterInnen ihr wohl kaum dazu geraten hätten.

Souvenir
19.02.2017, 18:24
Sorry, aber der Merkel-Hitler-Vergleich zeigt, dass dir offenbar noch sehr viel an politischem Hintergrundwissen fehlt - und er ist schlichtweg SCHWACHSINN. Merkel hat zudem keine Macht, sondern handelt als sehr devotes und ausführendes Organ auswärtiger Mächte / Hochfinanz. Und für einen echten "Rechtsstaat" müsste das deutsche Volk erst einmal selbst eine Verfassung verabschieden (auch da liegst du bezüglich der politischen Realitäten falsch). Zudem gilt für jeden Diktator / König wie auch für jedes sich selbst "demokratisch" schimpfende Regime immer nur eine Basis seiner Beurteilung: WAS hat das Regime FÜR oder GEGEN das eigene Volk getan? Hitler und Stalin waren auch nicht das "Gleiche", nur weil die Soldaten beider Seiten Schuhe und Hosen getragen haben.

Du brauchst nicht mein Hintergrundwissen in Frage stellen, nur weil du diese Merkel / Hitler Gegenüberstellung nicht kapierst Lykrug.

Es wird hier aufgezeigt:

...Merkel und Hitler bilden ein Gegensatzpaar der deutschen Geschichte. Mit beiden Personen verbinden sich die radikalsten Kanzlerschaften seit 1918. Trotz entgegengesetzter politischer Ideologien ähneln sich beide im sturen Extremismus ihrer Entscheidungen, beide kennen keine mäßigende Mitte, beide gehen für ihre Ziele über Leichen...


Merkel ist wahrscheinlich in sich weniger devot als du vermuten magst. Sie eifert ihren Zielen ohne Rücksicht auf Verluste hinterher, sie geht über Leichen und sie zerstört ihr eigenes Volk ganz bewusst - das ist meine Meinung zum Thema.

Lykurg
19.02.2017, 22:39
Du brauchst nicht mein Hintergrundwissen in Frage stellen, nur weil du diese Merkel / Hitler Gegenüberstellung nicht kapierst Lykrug.

Es wird hier aufgezeigt:

...Merkel und Hitler bilden ein Gegensatzpaar der deutschen Geschichte. Mit beiden Personen verbinden sich die radikalsten Kanzlerschaften seit 1918. Trotz entgegengesetzter politischer Ideologien ähneln sich beide im sturen Extremismus ihrer Entscheidungen, beide kennen keine mäßigende Mitte, beide gehen für ihre Ziele über Leichen...


Merkel ist wahrscheinlich in sich weniger devot als du vermuten magst. Sie eifert ihren Zielen ohne Rücksicht auf Verluste hinterher, sie geht über Leichen und sie zerstört ihr eigenes Volk ganz bewusst - das ist meine Meinung zum Thema.

Diesen Vergleich kenne ich auch aus anderen Foren und er stößt mir immer sauer auf. Beide Politiker sind zu 1000% verschieden, was den Charakter und die Art und Weise des Regierens betrifft. Die politischen Ziele sind ebenso zu 1000% konträr. Da würde ich Merkel eher noch mit SED-Politikern vergleichen, das käme wenigstens halbwegs hin (auch bezüglich der politischen Nähe von "Demokraten" und Kommunisten)

Bestmann
19.02.2017, 23:05
Diesen Vergleich kenne ich auch aus anderen Foren und er stößt mir immer sauer auf. Beide Politiker sind zu 1000% verschieden, was den Charakter und die Art und Weise des Regierens betrifft. Die politischen Ziele sind ebenso zu 1000% konträr. Da würde ich Merkel eher noch mit SED-Politikern vergleichen, das käme wenigstens halbwegs hin (auch bezüglich der politischen Nähe von "Demokraten" und Kommunisten)

Merkel im Aufwind ?
Ist das tatsächlich so ?
Die Tafelbesucher -Obdachlose- Flaschensammler müssten es besser wissen ,aber die werden nicht gefragt .


Deutschland steht am Abgrund ,was zu 100% in allen Bundesländern an den Aussagen zur Kinderarmut
Obdachlosigkeit-Tafelversorgung der völlig Verarmten ,es sind nicht nur einige Tausend ,sondern
Millionen .
Was hat Merkel mit der Flüchtlings-Invasion angerichtet ?
Die Bundesländer bleiben auf den Kosten sitzen ,die für die Unterbringung und Versorgung der Hunderttausend Illegalen entstanden sind .
Ich frage nur mal so ,was hat diese Unsere Regierung an Pluspunkten gesammelt ,damit sie wieder gewählt werden soll/kann ?

Die CDU/CSU/SPD haben Deutschland in eine schlimme Krise geführt ,die Toten von Berlin sollten dem Bürger die Augen
öffnen den es wird mit einiger Sicherheit nicht besser werden sondern es geht steil Bergab ,bis sich alles überschlägt .
Die Armen /Obdachlosen/Kinder/Rentner werden diese verkommene Politik ausbaden müssen ,ob Sie wollen oder nicht .
Gruß und eine geruhsame Nacht.

Lykurg
19.02.2017, 23:22
Merkel im Aufwind ?
Ist das tatsächlich so ?
Die Tafelbesucher -Obdachlose- Flaschensammler müssten es besser wissen ,aber die werden nicht gefragt .


Deutschland steht am Abgrund ,was zu 100% in allen Bundesländern an den Aussagen zur Kinderarmut
Obdachlosigkeit-Tafelversorgung der völlig Verarmten ,es sind nicht nur einige Tausend ,sondern
Millionen .
Was hat Merkel mit der Flüchtlings-Invasion angerichtet ?
Die Bundesländer bleiben auf den Kosten sitzen ,die für die Unterbringung und Versorgung der Hunderttausend Illegalen entstanden sind .
Ich frage nur mal so ,was hat diese Unsere Regierung an Pluspunkten gesammelt ,damit sie wieder gewählt werden soll/kann ?

Die CDU/CSU/SPD haben Deutschland in eine schlimme Krise geführt ,die Toten von Berlin sollten dem Bürger die Augen
öffnen den es wird mit einiger Sicherheit nicht besser werden sondern es geht steil Bergab ,bis sich alles überschlägt .
Die Armen /Obdachlosen/Kinder/Rentner werden diese verkommene Politik ausbaden müssen ,ob Sie wollen oder nicht .
Gruß und eine geruhsame Nacht.

Merkel im Aufwind oder kommt jetzt Schulz oder ein Huhn? Das ist alles Theater und Verwirrung dieses gutmütigen und leichtgläubigen Volkes. Natürlich wird es nicht besser, aber das soll es aus Sicht dieser "politischen Klasse" ja auch gar nicht, denn das deutsche Volk soll vom Angesicht der Erde verschwinden. Das forderten gewisse, international vernetzte und sehr finanzkräftige Leutchen schon zur Zeit des Ersten Weltkrieges und davor. Und wen könnte ich da wohl meinen? Es sind nicht die Tibeter und auch nicht die Somalis...

Souvenir
02.03.2017, 07:53
Merkels Wahnsinn

Sie behauptet tatsächlich, dass Europa für den IS verantwortlich ist

<font size="3"><font size="2">
https://www.youtube.com/watch?v=pY5FQtAuM8U

Jodlerkönig
02.03.2017, 08:04
Merkels Wahnsinn

Sie behauptet tatsächlich, dass Europa für den IS verantwortlich ist

<font size="3"><font size="2">
https://www.youtube.com/watch?v=pY5FQtAuM8Udiese uckermarker arschgeburt ist gemeingefährlich!

Politikqualle
02.03.2017, 08:06
Für den Rest ist interessant, ob die dämlichen Bayern wieder Meister werden. .. es sind keine dämliche Bayern und Bayern München wird Meister und Pokalsieger ..

Nanu
02.03.2017, 08:36
diese uckermarker arschgeburt ist gemeingefährlich!Merkel ist in einerm christlich geprägten Elternhaus aufgewachsen. Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. Und wenn sie eben dieses Mitgefühl und diese Barmherzigkeit für ALLE Menschen zeigt, dann kann ich darin nichts Verwerfliches finden. Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst. Leute wie du sorgen für das gute Image dieser Loser-Partei. Bitte mach weiter so, und erzähl überall, dass du sie wählst.

Souvenir
02.03.2017, 08:49
Merkel ist in einerm christlich geprägten Elternhaus aufgewachsen. Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. Und wenn sie eben dieses Mitgefühl und diese Barmherzigkeit für ALLE Menschen zeigt, dann kann ich darin nichts Verwerfliches finden. Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst. Leute wie du sorgen für das gute Image dieser Loser-Partei. Bitte mach weiter so, und erzähl überall, dass du sie wählst.

Das ist sehr unrealistisch Nanu und das müsstest sogar du begreifen.

Zum Glück begreifen das immer mehr Deutsche Bürger. Ich wundere mich täglich auf Arbeit, wie nach und nach den Leuten die Augen aufgehen. Noch vor einem halben Jahr da war AFD für viele kein Begriff, immer mehr Leute interessieren sich dafür, heute Morgen erst hatten wir im Büro einer Kollegin die sagenhafte Rede von Frau Petry vom politischen Aschermittwoch geguckt.
Aus Spaß sagen manche, "da wähle ich doch lieber die NPD als die jetztigen Looser, die uns alle nur verarschen" - ich finde das phänomenale, da ich weiß, dass da immer mehr Ernst draus werden kann, das wäre wunderbar.

Wäre doch auch furchtbar wenn es nur noch bräunliche, schwarzhaarige Menschen gäbe, wäre unschön anzusehn :nono:, deshalb desöfteren verschleiert, abstoßend und meist unangenehm riechend. Wobei es natürlich eher auf die inneren Werte eines Menschen ankommt, das ist klar, aber so charaktervolle innere Werte in einem hellen (=erhellenden) Körper, das hat doch was, oder :))

Nichts gegen Ausländer, ich mag die alle, aber alle in ihrem Land oder angepasst und arbeitetend im Gastland.
Wenn wir uns alle gegenseitig mal besuchen, da hat ja keiner was gegen.

Liberalist
02.03.2017, 08:52
Merkel ist in einerm christlich geprägten Elternhaus aufgewachsen. Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. Und wenn sie eben dieses Mitgefühl und diese Barmherzigkeit für ALLE Menschen zeigt, dann kann ich darin nichts Verwerfliches finden. Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst. Leute wie du sorgen für das gute Image dieser Loser-Partei. Bitte mach weiter so, und erzähl überall, dass du sie wählst.

Ja, dein Gelächter auf deinen Lippen beim verfassen dieses Textes sehe auch ich deutlich vor mir. :D

Jodlerkönig
02.03.2017, 08:54
Merkel ist in einerm christlich geprägten Elternhaus aufgewachsen. Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. Und wenn sie eben dieses Mitgefühl und diese Barmherzigkeit für ALLE Menschen zeigt, dann kann ich darin nichts Verwerfliches finden. Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst. Leute wie du sorgen für das gute Image dieser Loser-Partei. Bitte mach weiter so, und erzähl überall, dass du sie wählst.du bist auch eine...

gurkenschorsch
02.03.2017, 09:04
Merkel ist in einerm christlich geprägten Elternhaus aufgewachsen. Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. Und wenn sie eben dieses Mitgefühl und diese Barmherzigkeit für ALLE Menschen zeigt, dann kann ich darin nichts Verwerfliches finden. Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst. Leute wie du sorgen für das gute Image dieser Loser-Partei. Bitte mach weiter so, und erzähl überall, dass du sie wählst.Und weil Mitgefühl und Barmherzigkeit für sie keine leeren Begriffe sind...
- spricht sie sich gegen eine Obergrenze aus, will aber mit despotischen Staatsführern von bzw. in inhuman handelnden Staaten Abkommen schließen, die die Migration ausbremsen
- lässt sie erst hauptsächlich einen Haufen nicht identifizierbare, in Saft und Kraft stehende junge Männer ins Land, die teilweise nichts Gutes im Sinn haben und andere, wirklich Hilfsbedürftige, bleiben links liegen
- diktiert sie zusammen mit ihren Helfershelfern diversen EU-Staaten Spardiktate auf, in denen dann deren Bürger leiden, wobei die Staaten aber selbst am besten Flüchtlinge aufnehmen sollten und die riesige EU-Außengrenze besser schützen sollten, obwohl die BRD laut ihrer Aussage nicht in der Lage wäre, die eigene Grenze zu schützen
- ist sie grundsätzlich offen für Sanktionen gegen versch. Staaten, worunter nur deren normale Bürger leiden, aber so gut wie nie deren Politiker
- usw. usf.

Über Merkels "Mitgefühl" und "Barmherzigkeit" könnte man einen Bestseller schreiben, allerdings wären dazu mehrere Bände notwendig.

sunbeam
02.03.2017, 09:11
Und weil Mitgefühl und Barmherzigkeit für sie keine leeren Begriffe sind...
- spricht sie sich gegen eine Obergrenze aus, will aber mit despotischen Staatsführern von bzw. in inhuman handelnden Staaten Abkommen schließen, die die Migration ausbremsen
- lässt sie erst hauptsächlich einen Haufen nicht identifizierbare, in Saft und Kraft stehende junge Männer ins Land, die teilweise nichts Gutes im Sinn haben und andere, wirklich Hilfsbedürftige, bleiben links liegen
- diktiert sie zusammen mit ihren Helfershelfern diversen EU-Staaten Spardiktate auf, in denen dann deren Bürger leiden, wobei die Staaten aber selbst am besten Flüchtlinge aufnehmen sollten und die riesige EU-Außengrenze besser schützen sollten, obwohl die BRD laut ihrer Aussage nicht in der Lage wäre, die eigene Grenze zu schützen
- ist sie grundsätzlich offen für Sanktionen gegen versch. Staaten, worunter nur deren normale Bürger leiden, aber so gut wie nie deren Politiker
- usw. usf.

Über Merkels "Mitgefühl" und "Barmherzigkeit" könnte man einen Bestseller schreiben, allerdings wären dazu mehrere Bände notwendig.

Glaubst Du wirklich, der Linkstroll Nanu lässt sich durch Deine Argumente dazu bewegen, sein Hirn einzuschalten?

Murmillo
02.03.2017, 09:16
... Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. ...
Mitgefühl für pfandflaschensammelnde Rentner, die mit ihrer schmalen Rente sonst nicht über die Runden kommen oder Mitgefühl mit in Armut lebenden deutschen Kindern ? Mitgefühl mit deutschen Langzeitarbeitslosen? Mitgefühl mit deutschen Obdachlosen ? Habe ich bei ihr noch nie bemerkt.
Statt dessen gibt es Geld satt nur für " Räffjutschies" und den Arbeitslosen erzählt man (genau so wie den Wohnungssuchenden) , dass je mehr Bewerber da wären, um so einfacher sie dann eine Arbeitsplatz oder eine Wohnung bekommen würden. Politiker-Logik eben.


... Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst. ...
Darf man nicht mehr die Wahrheit sagen bzw. ist die Wahrheit mittlerweile an Parteien gebunden?
Den Teil meiner Frage nach dem " bzw" kann ich dir übrigens sofort mit "Ja" beantworten, bevor du deinen Sekretär für Agitation und Propaganda noch fragen musst.

Murmillo
02.03.2017, 09:20
oder Etablierte Parteien Im Aufwind ....

In der Luftfahrt sind vielen Flugzeugen nach den Aufwinden dann plötzlich auftretende Scherwinde und Downbursts zum Verhängnis geworden !

Nantwin
02.03.2017, 09:22
Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst.

Lieber niveaulos und dafür ehrlich. War schon immer meine Devise. Aber das Groß der Menschen bevorzugte schon immer jemanden á la Obama.

FranzKonz
02.03.2017, 09:23
...
Über Merkels "Mitgefühl" und "Barmherzigkeit" könnte man einen Bestseller schreiben, allerdings wären dazu mehrere Bände notwendig.

Ich fang mal an:

Merkel hat das Dosen- und Flaschenpfand geschaffen, damit Rentner durch Sammeln derselben über die Runden kommen können.

solg
02.03.2017, 09:28
Ja, dein Gelächter auf deinen Lippen beim verfassen dieses Textes sehe auch ich deutlich vor mir. :D
Katzen haben Wollknäuel, Boxer haben Sparringspartner und HPF-Michels haben Nanu :D

Liberalist
02.03.2017, 09:30
Katzen haben Wollknäuel, Boxer haben Sparringspartner und HPF-Michels haben Nanu :D

Eine Daseinsberechtigung muss er ja auch haben. Malaria hat ja auch eine. :D

mick31
02.03.2017, 09:34
Merkel ist in einerm christlich geprägten Elternhaus aufgewachsen. Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. Und wenn sie eben dieses Mitgefühl und diese Barmherzigkeit für ALLE Menschen zeigt, dann kann ich darin nichts Verwerfliches finden. Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst. Leute wie du sorgen für das gute Image dieser Loser-Partei. Bitte mach weiter so, und erzähl überall, dass du sie wählst.

Das es wirklich noch so dumme Leute gibt die das Glauben?

gurkenschorsch
02.03.2017, 09:45
Glaubst Du wirklich, der Linkstroll Nanu lässt sich durch Deine Argumente dazu bewegen, sein Hirn einzuschalten?Natürlich nicht. :D Aber so eine niedergeschriebene Diarrhö darf man nicht einfach stehen lassen.


Ich fang mal an:

Merkel hat das Dosen- und Flaschenpfand geschaffen, damit Rentner durch Sammeln derselben über die Runden kommen können.Stimmt! Eine taktische Meisterleistung der Kaderkrähe.

Chronos
02.03.2017, 10:47
Ich fang mal an:

Merkel hat das Dosen- und Flaschenpfand geschaffen, damit Rentner durch Sammeln derselben über die Runden kommen können.
Soweit mir aber erinnerlich, hat diesen grandiosen Murks mit dem Pfandsystem ein gewisser Herr Trittin als Kabinettsmitglied einer rot-grünen Regierungskoalition unter Schröder verbrochen.

FranzKonz
02.03.2017, 11:09
Soweit mir aber erinnerlich, hat diesen grandiosen Murks mit dem Pfandsystem ein gewisser Herr Trittin als Kabinettsmitglied einer rot-grünen Regierungskoalition unter Schröder verbrochen.

Tja, so funktioniert Deine selektive Erinnerung nun mal: Die Schwarzen können per Definition nicht schuld sein. :D

In der Fassung der Verpackungsverordnung vom August 1998 (damals war Angelalla Merkel Umweltministerin) heißt es:


(2) Sofern der Anteil der in Mehrwegverpackungen abgefüllten Getränke für Bier, Mineralwasser (einschließlich Quellwässer, Tafelwässer und Heilwässer), Erfrischungsgetränke mit Kohlensäure, Fruchtsäfte (einschließlich Fruchtnektare, Gemüsesäfte und andere Getränke ohne Kohlensäure) und Wein (ausgenommen Perl-, Schaum-, Wermut- und Dessertweine) im Kalenderjahr insgesamt im Geltungsbereich dieser Verordnung unter 72 vom Hundert sinkt, wird für den Zeitraum von 12 Monaten nach der Bekanntmachung des Unterschreitens der Mehrweganteile eine erneute Erhebung über die erheblichen Mehrweganteile durchgeführt. Liegt danach der Mehrweganteil im Bundesgebiet unter dem nach Satz 1 festgesetzten Anteil, gilt die Entscheidung nach §6 Abs. 3 vom ersten Tage des auf die Bekanntgabe nach Absatz 3 folgenden sechsten Kalendermonats bundesweit für die Getränkebereiche als widerrufen, für die der im Jahr 1991 festgestellte Mehrweganteil unterschritten ist. Für pasteurisierte Konsummilch gelten die Sätze 1 und 2 entsprechend, wenn der im Geltungsbereich der Verordnung bestehende Anteil von Mehrwegverpackungen und von Schlauchbeutel-Verpackungen aus Polyethylen im Kalenderjahr unter 20 vom Hundert sinkt.
http://www.verpackung.org/839.html

Die Schwarzen haben also Mindestanteile für Mehrweg in's Gesetz geschrieben. Sobald diese Mindestanteile unterschritten waren, musste das Pfand in Kraft treten. Dass unser Freund Trittin die Pflicht (und vielleicht auch das Vergnügen) hatte, Angelallas Verordnung umzusetzen, mag für Deine fehlerhafte Erinnerung mit verantwortlich sein.

Chronos
02.03.2017, 11:17
Tja, so funktioniert Deine selektive Erinnerung nun mal: Die Schwarzen können per Definition nicht schuld sein. :D
Wohl eher umgekehrt. Du versuchst doch ständig, das rotgrüne Geschmeiß von jeder Verantwortung freizusprechen.

Wie auch schon beim Thema der ungebremsten Zuwanderung von Gastarbeiterfamilien, die nachweislich durch die rot-gelbe Koalition mit der Familienzusammenführung losgetreten wurde.


der Fassung der Verpackungsverordnung vom August 1998 (damals war Angelalla Merkel Umweltministerin) heißt es:


http://www.verpackung.org/839.html
Natürlich hat auch diese blöde Merkel nur gepfuscht. Das wird doch gar nicht bestritten.


Die Schwarzen haben also Mindestanteile für Mehrweg in's Gesetz geschrieben. Sobald diese Mindestanteile unterschritten waren, musste das Pfand in Kraft treten. Dass unser Freund Trittin die Pflicht (und vielleicht auch das Vergnügen) hatte, Angelallas Verordnung umzusetzen, mag für Deine fehlerhafte Erinnerung mit verantwortlich sein.
Das hätte doch die rotgrüne Koalition nicht daran hindern müssen, den Pfusch von Merkel und Co. einfach nur zu stoppen und etwas Besseres einzuführen.

Man ist doch sonst auch nicht so zimperlich, Regelungen und Gesetze der Vorgänger-Regierung zu kippen!

FranzKonz
02.03.2017, 11:29
Wohl eher umgekehrt. Du versuchst doch ständig, das rotgrüne Geschmeiß von jeder Verantwortung freizusprechen.

Nein.


Wie auch schon beim Thema der ungebremsten Zuwanderung von Gastarbeiterfamilien, die nachweislich durch die rot-gelbe Koalition mit der Familienzusammenführung losgetreten wurde.

Welche Familienzusammenführung hätte es wohl gegeben, wenn nicht zuvor alle, und zwar ausnahmslos alle Anwerbeabkommen von den Schwarzen abgeschlossen worden wären?

Nein, mein Lieber, diese Schuldumkehrung funktioniert nicht. Zumal auch die Statistik belegt, dass zu schwarzen Regierungszeiten die Zuwanderung Spitzenwerte erreichten, während sie unter roten Zeiten zurückging.

Wie schon Erhard in den 60ern, so sind alle schwarzen Regierungen am Import von Arbeitskräften interessiert um das Lohnniveau zu drücken und die Gewerkschaften zu entmachten.


Natürlich hat auch diese blöde Merkel nur gepfuscht. Das wird doch gar nicht bestritten.

Aber natürlich hast Du es bestritten und wolltest den Pfusch Trittin in die Schuhe schieben.


Das hätte doch die rotgrüne Koalition nicht daran hindern müssen, den Pfusch von Merkel und Co. einfach nur zu stoppen und etwas Besseres einzuführen.

Man ist doch sonst auch nicht so zimperlich, Regelungen und Gesetze der Vorgänger-Regierung zu kippen!

Man hätte, aber man hat nicht. Was nichts daran ändert, dass diese Geschichte auf dem Mist der Schwarzen gewachsen ist.

black_swan
02.03.2017, 11:38
Wer Rheinmetall gekauft hat, ist fein raus. Für den Rest ist interessant, ob die dämlichen Bayern wieder Meister werden.

nicht jeder hat die Münzen locker sich "Metall" zu kaufen, gerade die Löhne sind klein und die Rente auch und mit steigenen Mieten und Lebenshaltungskosten wird auch dafür gesorgt dass der Bürger niemals zuviel Geld auf der Tasche hat - da wird keine Perversion ausgelassen.

Chronos
02.03.2017, 11:46
Welche Familienzusammenführung hätte es wohl gegeben, wenn nicht zuvor alle, und zwar ausnahmslos alle Anwerbeabkommen von den Schwarzen abgeschlossen worden wären?

Nein, mein Lieber, diese Schuldumkehrung funktioniert nicht. Zumal auch die Statistik belegt, dass zu schwarzen Regierungszeiten die Zuwanderung Spitzenwerte erreichten, während sie unter roten Zeiten zurückging.

Wie schon Erhard in den 60ern, so sind alle schwarzen Regierungen am Import von Arbeitskräften interessiert um das Lohnniveau zu drücken und die Gewerkschaften zu entmachten.
Den Abgesang von der zuvor von den Schwarz-Gelben vereinbarten rotierenden Anwerbeabkommen haben doch wohl unbestreitbar die Rot-Gelben mit der Anfang der Siebziger erlassenen Familienzuführung eingeleitet.

Wäre diese Familienzuführung nicht ermöglicht worden, hätten wir heute keine 6...9 Millionen Türken hier.


Aber natürlich hast Du es bestritten und wolltest den Pfusch Trittin in die Schuhe schieben.
Der Dosenpfand-Murks ist doch nun wohl unzweifelhaft dem Trittin zuzuschreiben, oder willst Du dies etwa negieren?


Man hätte, aber man hat nicht. Was nichts daran ändert, dass diese Geschichte auf dem Mist der Schwarzen gewachsen ist.
Die Schwarzen hatten die Einwegquote noch unter Töpfer limitiert, was ja zunächst mal vom Grundsatz her richtig war. Allerdings hatten die dann auch kein weiteres Konzept, waren dann aber auch nicht mehr weiter in Regierungsverantwortung.

Und dann kam Trittin. Der Rest ist bekannt.

FranzKonz
02.03.2017, 11:57
Den Abgesang von der zuvor von den Schwarz-Gelben vereinbarten rotierenden Anwerbeabkommen haben doch wohl unbestreitbar die Rot-Gelben mit der Anfang der Siebziger erlassenen Familienzuführung eingeleitet.

Wäre diese Familienzuführung nicht ermöglicht worden, hätten wir heute keine 6...9 Millionen Türken hier.

Und wenn Du noch so lange darauf herumkaust: Die Schwarzen haben die Leute aus reiner Profitgier ihrer Kundschaft angeworben.



Der Dosenpfand-Murks ist doch nun wohl unzweifelhaft dem Trittin zuzuschreiben, oder willst Du dies etwa negieren?

Das Dosenpfand bzw. die Verpackungsverordnung ist unzweifelhaft Merkel zuzuschreiben. Den Gesetzestext in der Fassung von 1998 habe ich oben zitiert. Deine schwarze Erinnerung ist falsch. Genau wie sie bei der Anwerbung falsch ist.


Die Schwarzen hatten die Einwegquote noch unter Töpfer limitiert, was ja zunächst mal vom Grundsatz her richtig war. Allerdings hatten die dann auch kein weiteres Konzept, waren dann aber auch nicht mehr weiter in Regierungsverantwortung.

Und dann kam Trittin. Der Rest ist bekannt.

Das Merkel hat die 72% reingeschrieben: Ihre Verantwortung. Die Schwarzen haben das Gesetz beschlossen: Ihre Verantwortung.

Trittin hat es umgesetzt, weil er zufällig zu dem Zeitpunkt dafür zuständig war. Pflichtgemäß.

Wolfger von Leginfeld
02.03.2017, 11:59
Und wenn Du noch so lange darauf herumkaust: Die Schwarzen haben die Leute aus reiner Profitgier ihrer Kundschaft angeworben.


Und die Roten um neue Wähler(-schichten) zu importieren...

Da haben sich zwei die Hand gereicht.

cornjung
02.03.2017, 11:59
Merkel ist in einerm christlich geprägten Elternhaus aufgewachsen. Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. Und wenn sie eben dieses Mitgefühl und diese Barmherzigkeit für ALLE Menschen zeigt, dann kann ich darin nichts Verwerfliches finden. Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst. Leute wie du sorgen für das gute Image dieser Loser-Partei. Bitte mach weiter so, und erzähl überall, dass du sie wählst.
Nanu ist als Musel in Anatolien aufgewachsen. Zum Dank, dass er und seine Habenichts-und Lumpensammler-Sippe hier Asyl und Hartz4 bekommen, kämpft er hier gegen angebliche Diskriminierung und Rassenhass gegen Musels, und plärrt unentwegt refugees und Musels welcome, ist aber gleichzeiti für Diskriminierung der Christen in seiner Heimat und verteidigt, dass Arabien/ Musel-manien keine refugees aufnehmen. Leute wie er entlarven die Musels als doppelzüngige Heuchler und bettelnde Schmarotzer. Bitte poste weiter so, damit jeder sieht, was für tolle refugees und deren Nachkommen wir bekommen haben und bekommen werden. Danke Nanu.

Die Deutschen haben ohnhin schon beste Erfahrungen mit der Einbürgerung arabisch- libanesisch- palästinensichen angeblich
" schutzsuchenden " refugees der 80-ger Jahre gemacht. MIRI ! Von den fast 300.000 - fast 70.000 in Berlin- leben 70 % !!!! heute von Hartz-4. Tolle Integration. Von wegen sichern die Renten der Deutschen. Alles gelogen, sie verprassen die Steuergelder der Deutschen. Refugee welcooooooome.

Ausländische Clans übernehmen langsam die Macht ? (http://politikforen.net/showthread.php?173733-Ausl%C3%A4ndische-Clans-%C3%BCbernehmen-langsam-die-Macht&highlight=arabische+clans)
(http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)
12 Araber-Clans beherrschen Berlin ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?166950-12-Araber-Clans-beherrschen-Berlin%21&highlight=arabische+clans)

Bremen und der Miri-Clan ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=arabische+clans)

FranzKonz
02.03.2017, 12:11
Und die Roten um neue Wähler(-schichten) zu importieren...

Da haben sich zwei die Hand gereicht.

Ich sagte es oben schon mal: Die Masse der Ausländer kam zu schwarzen Regierungszeiten. Schau Dir die einschlägigen Statistiken an.

Menetekel
02.03.2017, 12:37
Merkel ist in einerm christlich geprägten Elternhaus aufgewachsen. Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. Und wenn sie eben dieses Mitgefühl und diese Barmherzigkeit für ALLE Menschen zeigt, dann kann ich darin nichts Verwerfliches finden. Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst. Leute wie du sorgen für das gute Image dieser Loser-Partei. Bitte mach weiter so, und erzähl überall, dass du sie wählst.

Ha,ha,ha,haaaa
Das ist ja eine Lachnummer in höchster Potenz, welche ich hier lesen kann.
Weil die eine Priestertochter ist, hat die ein solches Mitgefühl und allumfassende Barmherzigkeit für ALLE Menschen auf dieser Welt entwickelt? Ist Dir bekannt, wo und unter welchen gesellschaftlichen Bedingungen diese Trulla aufgewachsen ist und was die in dieser Zeit für eine gesellschaftliche Gesinnung hatte? Wäre die nicht konform mit den gesellschaftlichen Anforderungen in der Parteilinie gelaufen, dann würdest Du von diesem Vogel ebensoviel wissen, wie von den Menschen auf dem Mars.
Das ist eine durch und durch gefühlslose Büchse, welche sicher noch mehr Scheisse baut, um an der Macht zu bleiben, welche die durch schmieriges Nachsingen von eingetrichterten Parteiliedern erreicht hat. Erst hat die die Roten am Arsch geleckt, dann den Obimbo und dessen Vasallen, und wenn es nötig wird, dann kriecht die auch wieder dem Putin hinten rein. In Berlin ist man wohl so getrimmt, daß man diesen Volksverrätern auch bedingungslos hinterherkriechen muß, weil man selbst nicht fähig ist, über deren Werke NACHZUDENKEN!

kiwi
02.03.2017, 12:45
Ha,ha,ha,haaaa
Das ist ja eine Lachnummer in höchster Potenz, welche ich hier lesen kann.
Weil die eine Priestertochter ist, hat die ein solches Mitgefühl und allumfassende Barmherzigkeit für ALLE Menschen auf dieser Welt entwickelt? Ist Dir bekannt, wo und unter welchen gesellschaftlichen Bedingungen diese Trulla aufgewachsen ist und was die in dieser Zeit für eine gesellschaftliche Gesinnung hatte? Wäre die nicht konform mit den gesellschaftlichen Anforderungen in der Parteilinie gelaufen, dann würdest Du von diesem Vogel ebensoviel wissen, wie von den Menschen auf dem Mars.
Das ist eine durch und durch gefühlslose Büchse, welche sicher noch mehr Scheisse baut, um an der Macht zu bleiben, welche die durch schmieriges Nachsingen von eingetrichterten Parteiliedern erreicht hat. Erst hat die die Roten am Arsch geleckt, dann den Obimbo und dessen Vasallen, und wenn es nötig wird, dann kriecht die auch wieder dem Putin hinten rein. In Berlin ist man wohl so getrimmt, daß man diesen Volksverrätern auch bedingungslos hinterherkriechen muß, weil man selbst nicht fähig ist, über deren Werke NACHZUDENKEN!

sicher hat sie mit dem Parteibuch im Arm geschlafen

Chronos
02.03.2017, 13:57
Und wenn Du noch so lange darauf herumkaust: Die Schwarzen haben die Leute aus reiner Profitgier ihrer Kundschaft angeworben.

Das Dosenpfand bzw. die Verpackungsverordnung ist unzweifelhaft Merkel zuzuschreiben. Den Gesetzestext in der Fassung von 1998 habe ich oben zitiert. Deine schwarze Erinnerung ist falsch. Genau wie sie bei der Anwerbung falsch ist.

Das Merkel hat die 72% reingeschrieben: Ihre Verantwortung. Die Schwarzen haben das Gesetz beschlossen: Ihre Verantwortung.

Trittin hat es umgesetzt, weil er zufällig zu dem Zeitpunkt dafür zuständig war. Pflichtgemäß.
Bist Du nicht zu einem Kompromiss in der Lage dergestalt, einfach zugeben zu könnten, dass sich beide Seiten - Schwarz wie Rot - bei diesen beiden Themen gleichmäßig nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben?

Ich dagegen habe genügend kritische Distanz, um dies zu können. Ich halte nämlich von beiden Sauhaufen nichts (schon lange nicht mehr).

Menetekel
02.03.2017, 14:01
sicher hat sie mit dem Parteibuch im Arm geschlafen

Mit Sicherheit! Sonst würde die heut niemand kennen.

FranzKonz
02.03.2017, 14:50
Bist Du nicht zu einem Kompromiss in der Lage dergestalt, einfach zugeben zu könnten, dass sich beide Seiten - Schwarz wie Rot - bei diesen beiden Themen gleichmäßig nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben?

Ich dagegen habe genügend kritische Distanz, um dies zu können. Ich halte nämlich von beiden Sauhaufen nichts (schon lange nicht mehr).

Ich sehe absolut nicht ein, warum ich einen Kompromiss zu einer feststehenden, bestens dokumentierten und bewiesenen Tatsache akzeptieren sollte. So funktioniert das einfach nicht.

Wir können aber gerne irgendeine Schweinerei von Rot oder Grün diskutieren. Nur damit Du einmal so richtig und ohne Widerspruch gegen die Saubande vom Leder ziehen kannst.

Wie wär's denn mit dem Jugoslawien-Krieg? Oder mit der Bundeswehr in Afghanistan?

Da haben Rot und Grün gemeinsam ein Pandora-Faß aufgemacht, dass uns noch lange Probleme bereiten wird!

Hrafnaguð
02.03.2017, 15:28
Merkel ist in einerm christlich geprägten Elternhaus aufgewachsen. Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. Und wenn sie eben dieses Mitgefühl und diese Barmherzigkeit für ALLE Menschen zeigt, dann kann ich darin nichts Verwerfliches finden. Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst. Leute wie du sorgen für das gute Image dieser Loser-Partei. Bitte mach weiter so, und erzähl überall, dass du sie wählst.

Deine Satiren sind genial, sie übertreffen sich von Tag zu Tag.

Schopenhauer
02.03.2017, 15:57
Merkel ist in einerm christlich geprägten Elternhaus aufgewachsen. Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. Und wenn sie eben dieses Mitgefühl und diese Barmherzigkeit für ALLE Menschen zeigt, dann kann ich darin nichts Verwerfliches finden. Merkel als "gemeingefährliche Arschgeburt" zu bezeichnen, entspricht dem Niveau der Partei, die du hier im Forum so vorbildlich vertrittst. Leute wie du sorgen für das gute Image dieser Loser-Partei. Bitte mach weiter so, und erzähl überall, dass du sie wählst.

Also Nanu-irgendwie hast du auch immer was zu meckern. Wenn die angeblich(en) Tätigkeit(en), die sich aus Mitgefühl/Barmherzigkeit (sapperlott-auch noch für ALLE Menschen-eine wahre Heilige :D) ergeben würden, genau so ernst genommen werden, wie diese Aussage: gemeingefährliche Arschgeburt *lach", die nichtmal in die Tat umgesetzt werden könnte-also weder noch, solltest du nicht so kleinlich sein...

Wie sieht das denn aus?

Wolfger von Leginfeld
03.03.2017, 07:46
Ich sagte es oben schon mal: Die Masse der Ausländer kam zu schwarzen Regierungszeiten. Schau Dir die einschlägigen Statistiken an.

BEIDE wollten das. Am Anfang wollte man aber wohl doch nur das Rotationsprinzip, wahrscheinlich auch von den CDU/SPD-VOR68 so gewollt. Bis sich entgültig die Gier und Bequemlichkeit und ANDERE VISIONEN durchsetzten.

Und da in Österreich alles, in diesem Bereich in stiller Absprache, wie in D abläuft/abgelaufen ist, zeig ich dir mal einen Beweis, dass alle beide Parteien(Rot-Schwarz) gleichermassen dahinterstecken:

Den Grundstein für den Zuzug von Gastarbeitern nach Österreich bildet das Raab-Olah-Abkommen, das 1961 von der Bundeswirtschaftskammer(ÖVP) und dem Österreichischen Gewerkschaftsbund (ÖGB -SPÖ) ins Leben gerufen wurde. Benannt ist das Abkommen nach dem früheren Bundeskanzler und damaligen Kammerpräsidenten Julius Raab (ÖVP) und dem Präsidenten des Gewerkschaftsbundes, Franz Olah (SPÖ).

Quelle:https://kurier.at/wirtschaft/50-jahre-gastarbeiter-aus-der-tuerkei/64.423.996

--------------

Die Familenzusammenmführung wurde dann gerade unter der SPÖ Alleinherrschaft noch massivst verstärkt und auch ab 1986 (SPÖ/ÖVP-Koalition) stimmten da auch noch die Schwarzen fröhlich zu...bis Jörgl Haider kam.

FranzKonz
03.03.2017, 09:27
[I]BEIDE wollten das. Am Anfang wollte man aber wohl doch nur das Rotationsprinzip, wahrscheinlich auch von den CDU/SPD-VOR68 so gewollt. Bis sich entgültig die Gier und Bequemlichkeit und ANDERE VISIONEN durchsetzten. ...

Die SPD hat in Deutschland alle Anwerbeabkommen gestoppt.

Wolfger von Leginfeld
03.03.2017, 11:04
Die SPD hat in Deutschland alle Anwerbeabkommen gestoppt.

...nachdem man sie jahrelang weitergeführt hat bis 1973 und danach durch großzügige Familienzusammenführung (,"reguläre" Zuwanderung/Niederlassung und Asylsuchende) quasi kompensiert hat. So steht es auf einer Ministeriumseite. Und hast mal die ganze Sippe hier, dann gehen die Männer auch nicht mehr. 1970 unter Kanzler Brandt konnte man stolz sogar den Höhepunkt der Gastarbeiterzuzugs feiern. Zu glauben, dass sich Rot und Schwarz, Gewerkschaft und "Wirtschaftskammer" hier nicht abgesprochen haben und zwar von Anfang an, ist fast schon bizarr.

FranzKonz
03.03.2017, 11:44
...nachdem man sie jahrelang weitergeführt hat bis 1973 und danach durch großzügige Familienzusammenführung (,"reguläre" Zuwanderung/Niederlassung und Asylsuchende) quasi kompensiert hat. So steht es auf einer Ministeriumseite. Und hast mal die ganze Sippe hier, dann gehen die Männer auch nicht mehr. 1970 unter Kanzler Brandt konnte man stolz sogar den Höhepunkt der Gastarbeiterzuzugs feiern. Zu glauben, dass sich Rot und Schwarz, Gewerkschaft und "Wirtschaftskammer" hier nicht abgesprochen haben und zwar von Anfang an, ist fast schon bizarr.

Wirklich bizarr ist, dass die Schwarzen auf keinen, aber auch auf gar keinen Fall die Verantwortung für die von ihnen verschuldete Misere zu tragen haben.

Ist auch ganz klar: Die Roten sind das Böse, und das Böse ist an allem schuld.

Die Höhepunkte der Zuwanderung findest Du unter schwarzen Regierungen.

Wolfger von Leginfeld
03.03.2017, 12:44
Wirklich bizarr ist, dass die Schwarzen auf keinen, aber auch auf gar keinen Fall die Verantwortung für die von ihnen verschuldete Misere zu tragen haben.

Ist auch ganz klar: Die Roten sind das Böse, und das Böse ist an allem schuld.

Die Höhepunkte der Zuwanderung findest Du unter schwarzen Regierungen.

Bizarr wäre es, wenn das jemand behaupten täte, was ja niemand tut. Schwarz und Rot sind zwei Seiten der gleichen Medaillie. Beide haben sich nachweislich in fast ganz West-Europa bezüglich Einwanderung, bezüglich Anwerbung, bezüglich Asyl abgesprochen und dies alles auch gemeinsam in Absprache VON ANBEGINN aus und durchgeführt. Ob sie nun in Koalition waren oder nicht spielt dabei keine Rolle.

black_swan
04.03.2017, 18:03
Merkel hat gute Politik für die Menschen gemacht - Sie wird uns nehme ich an auch nächstes Jahr als Kanzlerin für Deutschland bzw Europa weiterhin im Dienste stehen. Die Umfragen sprechen ja für sich.

Arndt
04.03.2017, 18:09
Merkel ist in einerm christlich geprägten Elternhaus aufgewachsen. Mitgefühl und Barmherzigkeit sind daher keine leeren Begriffe für sie. Und wenn sie eben dieses Mitgefühl und diese Barmherzigkeit für ALLE Menschen zeigt, dann kann ich darin nichts Verwerfliches finden...

Schade nur, dass sie Protestantin ist. Sonst würde sie glattweg noch heilig gesprochen!:haha: Frag mal Herrn Woelki!

Arndt
04.03.2017, 18:11
Merkel hat gute Politik für die Menschen gemacht - Sie wird uns nehme ich an auch nächstes Jahr als Kanzlerin für Deutschland bzw Europa weiterhin im Dienste stehen. Die Umfragen sprechen ja für sich.

Wie kann man nur so pessimistisch sein!

black_swan
04.03.2017, 18:12
Schade nur, dass sie Protestantin ist. Sonst würde sie glattweg noch heilig gesprochen!:haha: Frag mal Herrn Woelki!

Das kann noch kommen, du weisst gar nicht wie viele Leute einst in der CDU vom evangelisten zur katholischen Kirche gewechselst sind...alles ist möglich...

Für mich ist es ausreichend, wenn Merkel den Euro rettet sollte Sie als Dank in Ihren uns auch auf jeder Banknote in Erinnerung gegeben sein... ich meine die Queen of England ist ja auch auf jede Banknote drauf - und ich denke im Zuge der Gleichberechtigung sollte dies auch möglich sein.

Arndt
04.03.2017, 18:40
Das kann noch kommen, du weisst gar nicht wie viele Leute einst in der CDU vom evangelisten zur katholischen Kirche gewechselst sind...alles ist möglich...

Für mich ist es ausreichend, wenn Merkel den Euro rettet sollte Sie als Dank in Ihren uns auch auf jeder Banknote in Erinnerung gegeben sein... ich meine die Queen of England ist ja auch auf jede nnBanknote drauf - und ich denke im Zuge der Gleichberechtigung sollte dies auch möglich sein.

Ich bin begeistert, wieviel Humor in diesem Forum möglich ist! Merkel als Evangelisten zu bezeichnen, als potentielle Retterin des Euro, der Vorschlag, sie auf einer Pleitewährung zu verewigen und dann auch noch die Nennung von Merkel in einem Atemzug mit der Queen- mehr geht gar nicht!

Skaramanga
04.03.2017, 18:57
Das ist kein Aufwind sondern ihr Arschwind der da pfeift.

Chronos
05.03.2017, 06:36
(....)

Für mich ist es ausreichend, wenn Merkel den Euro rettet sollte Sie als Dank in Ihren uns auch auf jeder Banknote in Erinnerung gegeben sein... ich meine die Queen of England ist ja auch auf jede Banknote drauf - und ich denke im Zuge der Gleichberechtigung sollte dies auch möglich sein.
Das ist selbst als geplante Satire bereits eine unzumutbare Frechheit!

Für diese Unverschämtheit sollte man dich mindestens eine Woche lang "beurlauben" :wut:

Souvenir
07.03.2017, 10:21
Deutschland wird nicht regiert

Quelle:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/deutschland-wird-nicht-regiert/

Der Gipfelort im Fünfsternehotel Schloss Elmau liegt direkt an der Grenze zu Österreich. „Hier treffen die beiden Hauptmigrationswege in Europa aufeinander, die Balkanroute und die Mittelmeerroute:

Wenn man hier die Grenze für Flüchtlinge dicht machen kann, funktioniert es überall.“

Die schönen Fotos von Merkel und Obama im „bayerischen Biergarten lösen im Kanzleramt Wohlgefallen aus. Auch für die Bundespolizei hätte Elmau kaum besser laufen können.

Denn ihre ‚mobilen Grenzkontrollen‘ bringen … 13.800 Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht, 1.200 Fahndungserfolge und 151 Vollstreckungen offener Haftbefehle kann Romann wenige Tage später dem Innenausschuss des Deutschen Bundestages präsentieren.“

Die Beherrschung der Grenzen ist möglich

Für Romann der wichtigere Beweis, dass es geht: 1.030 „Zurückweisungen“ im Umfeld des Gipfels.

Von der Öffnung der Grenze in der Nacht zum 5. September 2015 erfährt die Führung der Bundespolizei aus der Presse

und fragt im BMI nach: „Sind das nicht alles unerlaubte Grenzübertritte?

Machen sich unsere Beamten nicht sogar strafbar, wenn sie diese geschehen lassen?“

Deutschland wird nicht regiert (http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/deutschland-wird-nicht-regiert/)

Souvenir
10.03.2017, 09:50
Die Genialität Merkels liegt nun darin, den Faschismus „outzusourcen“, das heißt zu „privatisieren“.
Sie agiert stets nur indirekt, über Organisationen, die die Menschen nicht mit ihr in Verbindung bringen.
Sie hat den Faschismus in drei Bereiche unterteilt:


1) Sie braucht eine Organisation, die für allgemeine Angst im Volk sorgt.
2) Sie braucht eine Organisation, die gegen den politischen Gegner vorgeht.
3) Sie braucht eine Organisation, die das Volk wehrlos hält.


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/10/kari1.jpg?w=500&h=631
(Die deutschen Polizisten sind die Leibgarde der deutschen Bonzen und sie benutzen die Antifa und kriminelle Ausländer als Kettenhunde gegen das eigene Volk. Parallel dazu lügen sie das Volk an, sie stünden doch auf seiner Seite, was ihnen aber natürlich kein normaler Mensch mehr glaubt. Ihre Taten sprechen lauter als ihre Lügenworte.)
.
In Merkel-Deutschland gibt es also nicht EINE Organisation, die für den Faschismus zuständig ist.
Nein, sie hat den Faschismus in DREI Teile gegliedert:
1) Intensivtäter (vor allem ausländische) für die allgemeine Bedrohung
2) AntiFa für den politischen Gegner
3) Polizei, um das Volk den Intensivtätern und der AntiFa wehrlos auszuliefern und diese vor dem Volk zu schützen

Menetekel
10.03.2017, 13:04
Da ich nichts direktes zum Gauckler finde auf die Schnelle, stelle ich es mal hier ein.


Gauckler: Volk darf nicht letzte Instanz sein.
Kurz vor seinem endgültigen Abschied lässt uns Bundespräsident Joachim Gauck (Foto) noch einmal daran teilhaben, was er von Demokratie und Entscheidungen der deutschen „Köter“ hält. Nicht erst seit der letzten Wahlfarce, wo in einer einzigartigen Clownsshow Frank-Walter Steinmeier, wie zuvor hinter verschlossenen Türen ausgeklüngelt, von der Bundesversammlung zu Gaucks Nachfolger „gewählt“ wurde, verlangt die Mehrheit, nämlich 70 Prozent der Deutschen, nach einer Direktwahl des Bundespräsidenten. Gauck spricht sich gegenüber der Stuttgarter Zeitung entschieden gegen diese Regelung aus: „Unser Parlament und die Regierung bestimmen die Politik. Eine Direktwahl des Bundespräsidenten würde den Eindruck erwecken, dass es da noch eine letzte Instanz gibt, die autorisiert ist, notfalls das zu korrigieren, was die Regierung möglicherweise falsch gemacht hat“, so Gauck. Das ist mehr als nur Angst vorm Volk, diese Einstellung hat den Geruch von Diktatur. (lsg)
https://www.pi-news.net/2017/03/gauckler-volk-darf-nicht-letzte-instanz-sein/

Gibt es zu solch einer Ratte noch irgenwas zu sagen?
Ja! Hanforden!

Dazu noch ein treffender Leserkommentar:
"Recht hat der Gaukler-Löwe. Gut gebrüllt! Wie sollen auch Köter, die nur kläffen aber nicht beißen, zu einem klugen Urteil kommen. Das wird nix. Deshalb wird auch fleißig weitergekläfft, bis der Zwinger fertig ist und die dummen Tölen an die Kette gelegt werden.Und dann heißt es nur noch: Friß oder stirb!"

Krombacher007
15.03.2017, 10:14
Sven sorgt sich um Merkel und ruft in einem Video zur Unterstützung der Demo "Parade für die GröKaZ" auf :D


https://www.youtube.com/watch?v=MVDac43VtWs

Souvenir
22.03.2017, 08:51
Diese Frau hat für mein Gefühl einen schizoid-masochistischer Charakterpanzer. Damit kann man alle beherrschen und hat noch Optionen zum Wechseln zur Verfügung.


Die Union habe daher „mit Ausnahme der Linken und der AfD viele Koalitionsoptionen“. Die Kanzlerin betonte weiter: „Unsere Bandbreite ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen“. Zuerst wolle die Union jedoch „so stark wie möglich und erneut stärkste Partei werden“. Mit Blick auf die Auseinandersetzung mit der CSU über die Flüchtlingspolitik sprach Merkel von „schwierigen Monaten“, in denen man über einzelne Punkte gestritten habe. „Das wirkt natürlich noch etwas nach“. Wahlkämpfe würden aber immer zusammenschweißen. Man wisse, dass man nur gemeinsam gewinnen könne. „Das wird mit jedem Tag hin zur Wahl noch besser werden“. Saarbrücker Zeitung

Quelle: http://www.saarbruecker-zeitung.de/aktuell/standpunkt/CDU-Vorsitzende-Innenpolitik-Kanzler-Nationalismus-Umfragen-Wahlen-im-Saarland-Wahlkampf;art10796,6407653

MANFREDM
22.03.2017, 09:03
Laut Forsa liegt die CDU/CSU wieder vor der SPD. Keine Mehrheit für Rot/Rot/Grün bei allen Instituten.

http://www.focus.de/politik/videos/stern-rtl-wahltrend-union-baut-vorsprung-vor-spd-aus-schulz-verliert-zustimmung-an-merkel_id_6816850.html

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Souvenir
22.03.2017, 09:32
Merkelgate: Wie Merkel die Deutschen täuschte und hinterging Durch das neue Buch des Welt-Journalisten Robin Alexander „Die Getriebenen“ kommen neue Erkenntnisse über Merkel und die Flüchtlingskrise ans Licht. Was dort zu lesen ist, ist politischer Sprengstoff.
Veröffentlicht: 21.03.2017, 11:31 | Kategorien: Blogs, Blogs - Empfohlen, Blogs - Politik, Blogs - Politik - Empfohlen | Schlagworte: Angela Merkel (http://www.freiewelt.net/nc/keyword/?tx_ttnews%5Bswords%5D=Angela%20Merkel), Buchveröffentlichung (http://www.freiewelt.net/nc/keyword/?tx_ttnews%5Bswords%5D=Buchver%C3%B6ffentlichung), Die Getriebenen (http://www.freiewelt.net/nc/keyword/?tx_ttnews%5Bswords%5D=Die%20Getriebenen), Die Welt (http://www.freiewelt.net/nc/keyword/?tx_ttnews%5Bswords%5D=Die%20Welt), Flüchtlingskrise (http://www.freiewelt.net/nc/keyword/?tx_ttnews%5Bswords%5D=Fl%C3%BCchtlingskrise), Robin Alexander (http://www.freiewelt.net/nc/keyword/?tx_ttnews%5Bswords%5D=Robin%20Alexander)
von Beatrix von Storch, MdEP (http://www.freiewelt.net/nc/autor/?tx_ttnews%5Bswords%5D=Beatrix%20von%20Storch%2C%2 0MdEP)



0
Merkelgate: Wie Angela Merkel Deutschland flutete Durch das neue Buch des Welt-Journalisten Robin Alexander „Die Getriebenen“ kommen neue Erkenntnisse über Merkel und die Flüchtlingskrise ans Licht. Was dort zu lesen ist, ist politischer Sprengstoff. Die dort beschriebenen Fakten beweisen, dass Merkel schon im Frühjahr 2015 über das Ausmaß des Ansturmes über die Balkanroute informiert war, dass sie mit ihren Entscheidungen im Sommer diesen Trend ganz wesentlich verstärkt, wenn nicht herbeigeführt hat, dass sie die Grenzen nicht nur geöffnet, sondern anschließend auch aktiv sowohl darauf hingearbeitet hat, die Balkanroute solange wie möglich offen zu lassen als auch darauf, durch das Türkeiabkommen und Familiennachzug die muslimische Masseneinwanderung zum Dauerzustand zu machen.

Merkel war über die Lage auf dem Balken bereits im Frühjahr 2015 informiert Bereits im Frühjahr 2015 wurden das Kanzleramt und der Innenminister vom Chef der Bundespolizei Dieter Romann über den bald einsetzenden Massenansturm auf die deutsche Grenze umfassend informiert. Alle Informationen über die Balkanroute kursierten auf einer DVD, die Bilder von Bundespolizisten zeigen, die zur Amtshilfe in Serbien eingesetzt waren. Auch die Schlussfolgerungen waren damals schon klar. Robin Alexander schreibt: „Romanns Botschaft: Es sind zu viele Flüchtlinge. Sie werden gezielt zu uns geschickt. Wir müssen sie an der Grenze abweisen.“

Alle Lösungsvorschläge lagen bereits im Sommer 2015 auf dem Tisch Bereits im Juli war in Regierungskreisen die Einrichtung von „Sicherheitsringen“ im Gespräch. Ebenso die „konsequente und umfassende Abschiebung ausreisepflichtiger Ausländer“, die „Beschränkung des Familiennachzugs“, „außereuropäische Auffanglager“, „Effektive Zugangskontrollen an der Schengen-Außengrenze zu den Balkanstaaten.“ Alle Migranten, die über das Mittelmeer kommen, sollten in auf Inseln gelegene „Hotspots“ verbracht werden. In dem Geheimpapier aus dem Sommer 2015 heißt es außerdem: „Wir müssen schnell kommunizieren, dass der Zuzug begrenzt ist – und dies auch sichtbar unter Beweis stellen.“ Alle Vorschläge zur Grenzsicherung lagen also auf dem Tisch, doch Merkel tat nichts...........

Quelle: http://www.freiewelt.net/blog/merkelgate-wie-merkel-die-deutschen-taeuschte-und-hinterging-10070441/

Menetekel
22.03.2017, 12:21
Schaut euch diese Fresse an, dann ist der Tag gelaufen

https://www.pi-news.net/2017/03/die-profiteure-der-deutschen-kollektivschuld/

Querfront
23.03.2017, 13:04
Die "Geliebte Führerin" wird in Halle mit "Heil Merkel"-Rufen empfangen.

https://deutsch.rt.com/newsticker/48093-heil-merkel-grusse-aus-halle/


In Halle, Sachsen-Anhalt, haben Demonstranten bei der "Parade für die Mutter aller Deutschen" gegen die Politik der amtieren deutschen Kanzlerin Angela Merkel protestiert. Die Demonstranten stellten ein rotes Banner mit der Aufschrift „Heil Merkel“ auf und riefen dieselbe Parole aus. Die Kundgebung wurde bei der Gelegenheit des Auftritts von Merkel in der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina in Halle (Saale) veranstaltet.

https://de.rt.com/deutsch/images/2017.03/article/58d3a54dc4618881468b459f.jpg

Wir werden noch viele lustige Wahlkampfauftritte in diesem Jahr erleben. Ich bin gespannt, wann das Regime Gewalt einsetzt, um die Proteste zu unterbinden.

Menetekel
23.03.2017, 14:08
Eben einen recht pasablen Artikel zur Wahl gefunden, welcher nach meiner Ansicht lesenswert ist.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/104216-nicht-waehlen1

Deutschmann
24.03.2017, 06:18
Ich befürchte Merkel wird wieder siegreich durchs Ziel laufen. Dazu gibt es aktuell viel zu viele (scheinbare) außenpolitische Probleme die durch Medien und Politik hochgepusht werden. Da wirken unsere innenpolitischen Sorgen plötzlich ganz klein und geraten in Vergessenheit.

Flüchtling
02.08.2017, 15:58
Kein genau passender Strang in Sicht, also nehm ich den.

Seht euch mal die BTW 2013-Ergebnisse von Oberrieden (Landkreis Unterallgäu) an,
61,2 % für die CSU -
Dank des und dem merkelhörigen Seehofer.;)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oberrieden_(Schwaben)

Und ein "erfrischendes" Ortsbild gratis dazu, auch für alle, die sich heut ebenfalls in schweißtreibenden Zonen befinden.

Zirkuszelt
02.08.2017, 16:04
Kein genau passender Strang in Sicht, also nehm ich den.

Seht euch mal die BTW 2013-Ergebnisse von Oberrieden (Landkreis Unterallgäu) an,
61,2 % für die CSU -
Dank des und dem merkelhörigen Seehofer.;)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oberrieden_(Schwaben)

Und ein "erfrischendes" Ortsbild gratis dazu, auch für alle, die sich heut ebenfalls in schweißtreibenden Zonen befinden.

Danke lieber Gott, daß ich in Bayern leben darf.Wer nie hier war,kann es nicht verstehen.

Flüchtling
09.08.2017, 07:25
Es geht weiter aufwärts mit Frau Dr. Merkel.

Zum Nichtwahlkampf:

[...]
Schulz ist der hilflose Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln. Für politische Feinschmecker und Demokratie Theoretiker ist das Ganze natürlich furchtbar, aber die Wähler goutieren Merkels Nicht-Wahlkampf. Und nur darauf kommt es am Ende an.

Die Wähler wollen offensichtlich weiter mit Merkel in Deutschland „gut und gerne leben“.
[...]
http://www.sprengsatz.de/?p=4426

Flüchtling
07.09.2017, 22:08
Trotz Tomatenwurf-Einzelfall durch DDR-Nazis:

Frau Dr. Merkel weiterhin enorm beliebt:

54 Prozent wollen sie erneut als "Bundeskanzlerin".
Schulz als "Bundeskanzler" wünschten sich 26 %.

(Quelle: BR-Nachrichten von vorhin)

mick31
08.09.2017, 15:45
http://www.pi-news.net/proteste-gegen-merkel-zeit-autorin-versteht-welt-nicht-mehr/


Auch bei Merkels Besuch in Wolgast (Mecklenburg-Vorpommern) heute um 18 Uhr haben sich wieder viele Gegenproteste angekündigt. Und sie zeigen nicht nur bei der ZEIT-Autorin Wirkung, sondern auch bei der nervösen CDU: Am frühen Morgen teilte deren Kreisverband mit, den heutigen Wahlkampfauftritt von Merkel vom Rathausplatz kurzfristig in eine Halle zu verlegen. Als Grund wurde „das schlechte Wetter“ genannt.

Jetzt will Es nur noch vor Jubelpersern und CDUlern reden.

Soviel zum "Wahlkampf"

herberger
09.09.2017, 08:17
https://www2.pic-upload.de/img/33889778/21557910_344592115988506_3581945541596472812_n.jpg (https://www.pic-upload.de)