PDA

Vollständige Version anzeigen : Umdenken bei Sat1?



Franko
08.01.2017, 13:52
https://www.youtube.com/watch?v=lYWnKPGS8yM

Dreht mal paar Monate zurück, es wäre UNDENKBAR gewesen sowas im TV zu hören. Der Moderator wäre sofort einem Shitstorm unterzogen worden...

pixelschubser
08.01.2017, 13:56
https://www.youtube.com/watch?v=lYWnKPGS8yM

Dreht mal paar Monate zurück, es wäre UNDENKBAR gewesen sowas im TV zu hören. Der Moderator wäre sofort einem Shitstorm unterzogen worden...

Strunz hat schon immer sein Fähnchen in den jeweiligen Wind gedreht...opportunistisch ###edit###!

Diesen Penner hab ich schon lange aufm Schirm!!!

sunbeam
08.01.2017, 14:01
Jetzt wird dem deutschen TV-Konsumenten in homöopathischen Dosen suggeriert, die Regierung hat alles im Griff, "die" kümmern sich darum.

Daytrader84
08.01.2017, 14:03
Strunz hat schon immer sein Fähnchen in den jeweiligen Wind gedreht...opportunist###edit###!

Diesen Penner hab ich schon lange aufm Schirm!!!

Für den Fall, dass der Islam hier die Mehrheit erringt, gehören Typen wie er zu denen, die wortgewaltig die Steinigung von Schwulen und Ehebrecherinnen forden.

###edit### :kotz:

pixelschubser
08.01.2017, 14:09
Für den Fall, dass der Islam hier die Mehrheit erringt, gehören Typen wie er zu denen, die wortgewaltig die Steinigung von Schwulen und Ehebrecherinnen forden.

###edit### :kotz:

Diese Spezies gab es schon mal. Und der Penner weiß genau, in welche Richtung der Zug nun fahren wird.

Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Journaille die ganze Zeit ganz genau bescheid weiß und diesen ganzen Schwindel unterstützt hat.

Rolf1973
08.01.2017, 14:11
Für den Fall, dass der Islam hier die Mehrheit erringt, gehören Typen wie er zu denen, die wortgewaltig die Steinigung von Schwulen und Ehebrecherinnen forden.

###edit### :kotz:

1989/90 nannten wir solche Typen Wendehälse. Tiefrot bis zum Ende des Regimes,
danach waren sie plötzlich schon immer gegen die Roten gewesen und wollten von
ihren früheren Überzeugungen und Äußerungen nichts mehr wissen.

Daytrader84
08.01.2017, 14:12
Diese Spezies gab es schon mal. Und der Penner weiß genau, in welche Richtung der Zug nun fahren wird.

Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Journaille die ganze Zeit ganz genau bescheid weiß und diesen ganzen Schwindel unterstützt hat.

Ich finde diese plötzliche Kehrtwende vieler Medien schlimmer als die vorherige Praxis.
Sollen sie lügen und weglassen wie sie wollen, dann aber konsequent.

Nun weht auf einmal ein anderer Wind und -schwupps- schreibt man eben ganz anders.
Jeder Wurm hat mehr Rückgrat.

Helgoland
08.01.2017, 14:14
Strunz hat schon immer sein Fähnchen in den jeweiligen Wind gedreht...opportunistische Drecksau!

Diesen Penner hab ich schon lange aufm Schirm!!!

Was erlauben Strunz?!

pixelschubser
08.01.2017, 14:15
1989/90 nannten wir solche Typen Wendehälse. Tiefrot bis zum Ende des Regimes,
danach waren sie plötzlich schon immer gegen die Roten gewesen und wollten von
ihren früheren Überzeugungen und Äußerungen nichts mehr wissen.

Unser BuPrä ist ja auch so einer dieser "Widerstandskämpfer"!

pixelschubser
08.01.2017, 14:16
Ich finde diese plötzliche Kehrtwende vieler Medien schlimmer als die vorherige Praxis.
Sollen sie lügen und weglassen wie sie wollen, dann aber konsequent.

Nun weht auf einmal ein anderer Wind und -schwupps- schreibt man eben ganz anders.
Jeder Wurm hat mehr Rückgrat.

Absolut!

Allerdings sind diese Würmer auch ein sicheres Zeichen dafür, dass in diesem Land ein durchaus ernstzunehmender Umbruch ansteht.

Daytrader84
08.01.2017, 14:20
Allerdings sind diese Würmer auch ein sicheres Zeichen dafür, dass in diesem Land ein durchaus ernstzunehmender Umbruch ansteht.

Zumindest kann man darauf hoffen.
Mit der entsprechenden Mentalität vieler Leute wird sich aber nicht viel gewinnen lassen.
Schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung, kannst du davon ausgehen, dass viele von der Stange gehen werden.
Sobald hier ein paar mehr obligatorische Ausweisungen laufen und Gewaltverbrecher und Sextäter medienwirksam mal nicht zu Bewährungsstrafen verurteilt werden, machen die meisten Leute wahrscheinlich wieder artig ihr Kreuzchen bei Mutti.

sunbeam
08.01.2017, 14:22
Zumindest kann man darauf hoffen.
Mit der entsprechenden Mentalität vieler Leute wird sich aber nicht viel gewinnen lassen.
Schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung, kannst du davon ausgehen, dass viele von der Stange gehen werden.
Sobald hier ein paar mehr obligatorische Ausweisungen laufen und Gewaltverbrecher und Sextäter medienwirksam mal nicht zu Bewährungsstrafen verurteilt werden, machen die meisten Leute wahrscheinlich wieder artig ihr Kreuzchen bei Mutti.

Du hast begriffen! Um nichts anderes geht es! Augenwischerei vor der Wahl, alles heiße Luft!

autochthon
08.01.2017, 14:26
1989/90 nannten wir solche Typen Wendehälse. Tiefrot bis zum Ende des Regimes,
danach waren sie plötzlich schon immer gegen die Roten gewesen und wollten von
ihren früheren Überzeugungen und Äußerungen nichts mehr wissen.

Mein Spiegellesender Bekannter, der immer für bunt war und die tägliche Vielfalt lobte, hört sich jetzt langsam an wie meinereiner.

Noch sehr zaghaft und mit glockenheller, leiser Stimme macht er nun AUCH plötzlich Front gegen Kultimulti und bunt. Der tut plötzlich so, als sei er schon IMMER skeptisch gewesen!!!!!!!!

Mannmann.... was Wendesäue.

pixelschubser
08.01.2017, 14:27
Zumindest kann man darauf hoffen.
Mit der entsprechenden Mentalität vieler Leute wird sich aber nicht viel gewinnen lassen.
Schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung, kannst du davon ausgehen, dass viele von der Stange gehen werden.
Sobald hier ein paar mehr obligatorische Ausweisungen laufen und Gewaltverbrecher und Sextäter medienwirksam mal nicht zu Bewährungsstrafen verurteilt werden, machen die meisten Leute wahrscheinlich wieder artig ihr Kreuzchen bei Mutti.


Du hast begriffen! Um nichts anderes geht es! Augenwischerei vor der Wahl, alles heiße Luft!


Richtig! "Die machen ja doch endlich mal was!" So wird der Tenor lauten.

Und genau dagegen muss man angehen.

"Mit mir wird es keine Maut geben!" sagte einst die im Wahlkampf befindliche Frau Merkel. Und da gibt es noch so einige Wahlkampfaussagen aus ihrem Munde, die man den Wankelmütigen um die Ohren hauen sollte.

Die Leute vergessen zu schnell und lassen sich erneut einlullen.

Bolle
08.01.2017, 14:28
Anstatt hier in Fäkaljargon zu verfallen, sollten besser die positiven Effekte solcher öffentlichen Kommentare genutzt werden! Denn die kann man durchaus auch mal seinem Chef präsentieren! Kommt ja von Sat1........

sunbeam
08.01.2017, 14:29
Richtig! "Die machen ja doch endlich mal was!" So wird der Tenor lauten.

Und genau dagegen muss man angehen.

"Mit mir wird es keine Maut geben!" sagte einst die im Wahlkampf befindliche Frau Merkel. Und da gibt es noch so einige Wahlkampfaussagen aus ihrem Munde, die man den Wankelmütigen um die Ohren hauen sollte.

Die Leute vergessen zu schnell und lassen sich erneut einlullen.

Dagegen kannst Du aber nichts machen. Diejenigen die das bis heute nicht geschnallt haben, werden es auch in Zukunft nicht kapieren.

Valdyn
08.01.2017, 14:29
Mein Spiegellesender Bekannter, der immer für bunt war und die tägliche Vielfalt lobte, hört sich jetzt langsam an wie meinereiner.

Noch sehr zaghaft und mit glockenheller, leiser Stimme macht er nun AUCH plötzlich Front gegen Kultimulti und bunt. Der tut plötzlich so, als sei er schon IMMER skeptisch gewesen!!!!!!!!

Mannmann.... was Wendesäue.

Das finde ich aber in Ordnung. Die Mitläufernatur ist menschlich, am verbreitetsten und meiner Ansicht nach nicht per se zu verurteilen. Was anderes sind die Überzeugungstäter und die, die es einfach besser wissen müssten.

sunbeam
08.01.2017, 14:33
Das finde ich aber in Ordnung. Die Mitläufernatur ist menschlich, am verbreitetsten und meiner Ansicht nach nicht per se zu verurteilen. Was anderes sind die Überzeugungstäter und die, die es einfach besser wissen müssten.

Mir sind Typen lieber, die bereits am Anfang laut sagten, "das ist kein Schokopudding, das ist scheisse"! Menschen die anfänglich genüsslich diese Scheisse selber konsumierten, und schreiend forderten das alle anderen gefälligst den Kothaufen auch genießen müssen, sind mir zutiefst zuwider!

Valdyn
08.01.2017, 14:37
Mir sind Typen lieber, die bereits am Anfang laut sagten, "das ist kein Schokopudding, das ist scheisse"! Menschen die anfänglich genüsslich diese Scheisse selber konsumierten, und schreiend forderten das alle anderen gefälligst den Kothaufen auch genießen müssen, sind mir zutiefst zuwider!

Ja, aber man muß ja jedem Menschen zugestehen Fehler zu machen und lernfähig zu sein. Wie gesagt, bei Leuten, die profitieren, die es besser wissen und trotzdem agitieren, fehlt mir da auch jedes Verständnis. Dem Otto-Normal aber, der eventuell auch viel zu verlieren hat, es nicht besser weiß und einfach nur der Herde hinterherläuft ohne auch großartig Stellung zu beziehen kann man da keine Vorwürfe machen meiner Ansicht nach. Das wäre auch nicht klug, weil es die große Masse ist.

Ich gehöre da z. B. auch zu. Ich bin weit davon entfernt, die Positionen die ich hier so vertrete, auch in der Öffentlichkeit hinauszubrüllen. Und dabei bin ich ja noch nicht einmal wirklich radikal in den Ansichten. Im näheren Freundeskreis ja, da kann man das mal diskutieren. Aber z. B. auf der Arbeit? Im Leben nicht.

sunbeam
08.01.2017, 14:41
Ja, aber man muß ja jedem Menschen zugestehen Fehler zu machen und lernfähig zu sein. Wie gesagt, bei Leuten, die profitieren, die es besser wissen und trotzdem agitieren, fehlt mir da auch jedes Verständnis. Dem Otto-Normal aber, der eventuell auch viel zu verlieren hat, es nicht besser weiß und einfach nur der Herde hinterherläuft ohne auch großartig Stellung zu beziehen kann man da keine Vorwürfe machen meiner Ansicht nach. Das wäre auch nicht klug, weil es die große Masse ist.

Wo war denn dieser SAT1-Dödel um den es hier geht, 2015? Der hat nicht die Schnauze gehalten sondern seiner Führerin für Ihre "humane Entscheidung, die Grenzen zu öffnen", vorbehaltlos zugestimmt und alle kritischen Stimmen als rechte Verschwörungspropaganda verteufelt.

Anita Fasching
08.01.2017, 14:42
Ja, aber man muß ja jedem Menschen zugestehen Fehler zu machen und lernfähig zu sein. Wie gesagt, bei Leuten, die profitieren, die es besser wissen und trotzdem agitieren, fehlt mir da auch jedes Verständnis. Dem Otto-Normal aber, der eventuell auch viel zu verlieren hat, es nicht besser weiß und einfach nur der Herde hinterherläuft ohne auch großartig Stellung zu beziehen kann man da keine Vorwürfe machen meiner Ansicht nach. Das wäre auch nicht klug, weil es die große Masse ist.

Ich gehöre da z. B. auch zu. Ich bin weit davon entfernt, die Positionen die ich hier so vertrete, auch in der Öffentlichkeit hinauszubrüllen. Und dabei bin ich ja noch nicht einmal wirklich radikal in den Ansichten. Im näheren Freundeskreis ja, da kann man das mal diskutieren. Aber z. B. auf der Arbeit? Im Leben nicht.

Kommt immer auf den Kollegenkreis an.
Und wie ernst das genommen wird.
Wenn einer über die Zustände schimpft, ist es immer noch was anderes, als wenn man aktiv Werbung macht, oder in bestimmten Parteien ist.

Valdyn
08.01.2017, 14:43
Wo war denn dieser SAT1-Dödel um den es hier geht, 2015? Der hat nicht die Schnauze gehalten sondern seiner Führerin für Ihre "humane Entscheidung, die Grenzen zu öffnen", vorbehaltlos zugestimmt und alle kritischen Stimmen als rechte Verschwörungspropaganda verteufelt.

Um den ging es ja grade nicht, bei dem hast du nicht unrecht.

Daytrader84
08.01.2017, 14:45
Mir sind Typen lieber, die bereits am Anfang laut sagten, "das ist kein Schokopudding, das ist scheisse"! Menschen die anfänglich genüsslich diese Scheisse selber konsumierten, und schreiend forderten das alle anderen gefälligst den Kothaufen auch genießen müssen, sind mir zutiefst zuwider!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)

Was haben sie am Anfang alles verlauten lassen?
Fachkräfte, überdurchschnittlich qualifiziert, Terroristen könnten auch anders kommen, glühende Europäer.

Jetzt wo all jene Effekte eintreten, vor denen die bösen Rechtspopulisten schon zu Beginn gewarnt haben, kommt sogar von Seiten der SPD eine Rhetorik, die noch vor wenigen Monaten ganz doll nazi gewesen wäre.

Siehe hierzu:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160960054/Jeden-ohne-Bleiberecht-konsequent-abschieben.html

nurmalso2.0
08.01.2017, 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=lYWnKPGS8yM

Dreht mal paar Monate zurück, es wäre UNDENKBAR gewesen sowas im TV zu hören. Der Moderator wäre sofort einem Shitstorm unterzogen worden...

Wahlkampfgeschwätz ist das, der verfolgt ganz andere Ziele: „Islam 2020“ – so kann das Zusammenleben mit Muslimen klappen! Ein Kommentar von Claus Strunz (https://www.facebook.com/strunz.claus/) https://de-de.facebook.com/fruehstuecksfernsehen/videos/1236225533116558/

Schlummifix
08.01.2017, 14:46
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)

Was haben sie am Anfang alles verlauten lassen?
Fachkräfte, überdurchschnittlich qualifiziert, Terroristen könnten auch anders kommen, glühende Europäer.

Jetzt wo all jene Effekte eintreten, vor denen die bösen Rechtspopulisten schon zu Beginn gewarnt haben, kommt sogar von Seiten der SPD eine Rhetorik, die noch vor wenigen Monaten ganz doll nazi gewesen wäre.

Siehe hierzu:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160960054/Jeden-ohne-Bleiberecht-konsequent-abschieben.html

Aus Nordafrika kommen die Besten der Besten :haha: :lach:
O-Ton in einer Quasselrunde.

sunbeam
08.01.2017, 14:47
Um den ging es ja grade nicht, bei dem hast du nicht unrecht.

Ich kann auch "den kleinen Mann" nicht ernst nehmen wie besagter Bekannter hier im Thread erwähnt, Spiegel-Leser, der JETZT plötzlich umdenkt. Soll ich einen Menschen ernst nehmen der wohl 2015 zu 100% dachte, hier wird Deutschland von Ärzten, Ingenieuren, Technikern, Akademikern und zivilisations-kompatiblen überrollt? Einem dreijährigen, der nicht glauben will das die Herdplatte heiß ist und drauflangt, nehme ich das nicht übel. Einem Erwachsenen der das nicht glaubt und sogar fordert, man solle gefälligst selber auf die Herdplatte fassen, ja was soll ich von so einem denken?

sunbeam
08.01.2017, 14:50
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)

Was haben sie am Anfang alles verlauten lassen?
Fachkräfte, überdurchschnittlich qualifiziert, Terroristen könnten auch anders kommen, glühende Europäer.

Jetzt wo all jene Effekte eintreten, vor denen die bösen Rechtspopulisten schon zu Beginn gewarnt haben, kommt sogar von Seiten der SPD eine Rhetorik, die noch vor wenigen Monaten ganz doll nazi gewesen wäre.

Siehe hierzu:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160960054/Jeden-ohne-Bleiberecht-konsequent-abschieben.html

Und GENAU das ist es, was in einem gesunden und normalen Volk dazu führt, das diese gesamte politische Bande die das zu verantworten hat, wenn nicht Ceaucescu-mäßig, dann doch mittels demokratischer Wahl komplett entsorgt wird!

Schwabenpower
08.01.2017, 14:54
Ich kann auch "den kleinen Mann" nicht ernst nehmen wie besagter Bekannter hier im Thread erwähnt, Spiegel-Leser, der JETZT plötzlich umdenkt. Soll ich einen Menschen ernst nehmen der wohl 2015 zu 100% dachte, hier wird Deutschland von Ärzten, Ingenieuren, Technikern, Akademikern und zivilisations-kompatiblen überrollt? Einem dreijährigen, der nicht glauben will das die Herdplatte heiß ist und drauflangt, nehme ich das nicht übel. Einem Erwachsenen der das nicht glaubt und sogar fordert, man solle gefälligst selber auf die Herdplatte fassen, ja was soll ich von so einem denken?
.....
Gutes Beispiel.

Valdyn
08.01.2017, 14:54
Ich kann auch "den kleinen Mann" nicht ernst nehmen wie besagter Bekannter hier im Thread erwähnt, Spiegel-Leser, der JETZT plötzlich umdenkt. Soll ich einen Menschen ernst nehmen der wohl 2015 zu 100% dachte, hier wird Deutschland von Ärzten, Ingenieuren, Technikern, Akademikern und zivilisations-kompatiblen überrollt? Einem dreijährigen, der nicht glauben will das die Herdplatte heiß ist und drauflangt, nehme ich das nicht übel. Einem Erwachsenen der das nicht glaubt und sogar fordert, man solle gefälligst selber auf die Herdplatte fassen, ja was soll ich von so einem denken?

Ja, da hast du einerseits recht, andererseits sind eben viele auch einfach nicht richtig informiert oder nicht genau so informiert wie man selbst, nicht so interessiert, haben andere Prioritäten oder sind meinetwegen auch schlicht doof....

Nur man kann ja nicht diese ganzen Otto-Normalos in eine Schublade packen mit denen, die einem bewußt in die Tasche lügen und agitieren. Das ist ja schon ein riesengroßer Unterschied.

sunbeam
08.01.2017, 14:57
Ja, da hast du einerseits recht, andererseits sind eben viele auch einfach nicht richtig informiert oder nicht genau so informiert wie man selbst, nicht so interessiert, haben andere Prioritäten oder sind meinetwegen auch schlicht doof....

Nur man kann ja nicht diese ganzen Otto-Normalos in eine Schublade packen mit denen, die einem bewußt in die Tasche lügen und agitieren. Das ist ja schon ein riesengroßer Unterschied.

Wenn ich mir diese Otto-Normalos ansehe, die bei den in 2016 stattgefundenen Landtagswahlen zu 75%-85% Etablierte gewählt haben, dann kann ich da keinen Unterschied machen.

Valdyn
08.01.2017, 15:01
Wenn ich mir diese Otto-Normalos ansehe, die bei den in 2016 stattgefundenen Landtagswahlen zu 75%-85% Etablierte gewählt haben, dann kann ich da keinen Unterschied machen.

Dann akzeptierst du nur den status quo. Denn jeder, der jetzt erst umdenkt, wird von dir nicht akzeptiert und die Mehrheit, die heute immer noch ihr Kreuz bei etabliert macht und vielleicht morgen erst umdenkt, auch nicht.

Das ist Einbahnstraße und wird nicht funktionieren.

Was willst du machen? Mit den vielleicht wenn es hoch kommt 10%, die vor 2015 schon "richtig" gedacht haben sezessieren und einen eigenen Staat gründen?

Bolle
08.01.2017, 15:14
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)

Was haben sie am Anfang alles verlauten lassen?
Fachkräfte, überdurchschnittlich qualifiziert, Terroristen könnten auch anders kommen, glühende Europäer.

Jetzt wo all jene Effekte eintreten, vor denen die bösen Rechtspopulisten schon zu Beginn gewarnt haben, kommt sogar von Seiten der SPD eine Rhetorik, die noch vor wenigen Monaten ganz doll nazi gewesen wäre.

Siehe hierzu:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160960054/Jeden-ohne-Bleiberecht-konsequent-abschieben.html

Wir werden noch ganz andere Sachen zu hören bekommen! Je näher die Wahl rückt um so schärfer der Ton, um so "populistischer" die Parolen! Es gilt die AfD unbedingt klein zu halten, sie werden Lügen dass die Schwarte kracht! Und wenn die AfD massiv zulegt, war es eh Putin, der hat schon Trump zum Wahlsieger gemacht!

Franko
08.01.2017, 15:18
Wahlkampfgeschwätz ist das, der verfolgt ganz andere Ziele: „Islam 2020“ – so kann das Zusammenleben mit Muslimen klappen! Ein Kommentar von Claus Strunz (https://www.facebook.com/strunz.claus/) https://de-de.facebook.com/fruehstuecksfernsehen/videos/1236225533116558/

Hm...

http://fs5.directupload.net/images/170108/grv5c795.jpg

sunbeam
08.01.2017, 15:20
Dann akzeptierst du nur den status quo. Denn jeder, der jetzt erst umdenkt, wird von dir nicht akzeptiert und die Mehrheit, die heute immer noch ihr Kreuz bei etabliert macht und vielleicht morgen erst umdenkt, auch nicht.

Das ist Einbahnstraße und wird nicht funktionieren.

Was willst du machen? Mit den vielleicht wenn es hoch kommt 10%, die vor 2015 schon "richtig" gedacht haben sezessieren und einen eigenen Staat gründen?

Ich will gar nichts. Das was ich will ist forenschädigend und wird daher von mir nicht postuliert. Ich wundere mich nur über das dumme blökende Volk.

Kreuzbube
08.01.2017, 15:22
Die sagen heute dies und morgen Jenes. Hauptsache, die Quote stimmt...halbwegs.:)

Leberecht
08.01.2017, 15:29
Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Journaille die ganze Zeit ganz genau bescheid weiß und diesen ganzen Schwindel unterstützt hat.
Brauchtest Du für diese Erkenntnis solche Wetterfahne? Wer sehen wollte, wußte darüber schon sehr lange Bescheid.

Silencer
08.01.2017, 15:33
https://www.youtube.com/watch?v=lYWnKPGS8yM

Dreht mal paar Monate zurück, es wäre UNDENKBAR gewesen sowas im TV zu hören. Der Moderator wäre sofort einem Shitstorm unterzogen worden...

Hmm. Der Kommentar ist auf jeden Fall klasse. Wieso höre ich solche wohl überlegten Sätze nicht von der AfD? Einzig Höcke ist da sehr deutlich und wird deshalb nicht mehr in die Kalk-Shows eingeladen.

romeo1
08.01.2017, 16:20
Mir sind Typen lieber, die bereits am Anfang laut sagten, "das ist kein Schokopudding, das ist scheisse"! Menschen die anfänglich genüsslich diese Scheisse selber konsumierten, und schreiend forderten das alle anderen gefälligst den Kothaufen auch genießen müssen, sind mir zutiefst zuwider!

Na ja, ich sehe das nicht so krass. Bis 1989 bin ich auch für den Soz. gewesen und bin aus allen Wolken gefallen, als ich stückweise mitbekam, was für Sauereien im Namen des Soz. so verbrochen wurden. Ein bischen Umdenken solltest auch Du zugestehen.

ronnyghost
08.01.2017, 17:04
Man kann ihn mit der Meinung verwenden.
Vortei, den Link können die Zeitungszensoren nicht kippen.
Schreibt das gleiche ein Normalo, ist der Löschhamster sofort in der Spur.

Die Wahrhei hat viele Steine zum schmeißen.
Nehmen und treffen.

marion
08.01.2017, 17:16
Leserzuschrift :
Alles nur Wahlkampfgetöse... Ich kenne noch einen Witz US Zeiten als die Komiker noch Komiker hießen und auch welche waren, anders als die heutigen, schrecklichen Comedians. Hans kommt in den Himmel zum lieben Gott. Er sieht ein Bäumchen an dem ab und zu mal ein Glöckchen klingelt. Hans fragt, warum und Gott sagt, dass immer ein Glöckchen klingelt, wenn jemand auf der Erde lügt. Plötzlich erzittert der Baum, alle Glocken läuten heftig und schließlich fällt der Baum um. Hans fragt erschrocken, was passiert sei. Gott antwortet gelassen: Der Bundestagswahlkampf hat begonnen... Leider habe ich vergessen, wer den Witz zum Besten gab, er möge nachsichtig mit mir sein.

Niklas87
08.01.2017, 17:21
Sat 1 wird wohl unser FOX News.

Gibt ja eine große Marktlücke bei uns in Sachen konservative TV Sender (Wir haben bisher keine aber ich habe das Gefühl Sat 1 will diesen Platz einnehmen)

marion
08.01.2017, 17:28
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von nurmalso2.0 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8876623#post8876623)
Wahlkampfgeschwätz ist das, der verfolgt ganz andere Ziele: „Islam 2020“ – so kann das Zusammenleben mit Muslimen klappen! Ein Kommentar von Claus Strunz (https://www.facebook.com/strunz.claus/) https://de-de.facebook.com/fruehstue...6225533116558/ (https://de-de.facebook.com/fruehstuecksfernsehen/videos/1236225533116558/)


die Doku hab ich damals gesehn, nichts Neues darin gefunden, reine Zeitverschwendung.
das hier ist dagegen keine Zeitverschwendung , klare Ansage einer iranischen Christin

https://stefanmatun.wordpress.com/2017/01/02/kommentar-auf-facebook/

Wolf Fenrir
08.01.2017, 17:37
Diese Spezies gab es schon mal. Und der Penner weiß genau, in welche Richtung der Zug nun fahren wird.

Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Journaille die ganze Zeit ganz genau bescheid weiß und diesen ganzen Schwindel unterstützt hat.All das was der Türke nach dem gescheiterten Putsch an Säuberungen in Medien, Justiz,Polizei,Armee,Kunst u.s.w durchgeführt hat ist in der BRD XXL mal nötiger !!!
Damit aus der BRD wieder Deutschland erstehen kann !!!...

Die Petze
08.01.2017, 17:43
Absolut!

Allerdings sind diese Würmer auch ein sicheres Zeichen dafür, dass in diesem Land ein durchaus ernstzunehmender Umbruch ansteht.

Ich denke wer Huntington (clash of civilizations) richtig interpretiert hat, war auf nem guten Weg.....Aber Recht haben ist in dieser Situation ziemlich wertlos.....wie meistens auch :(
vA wie man diese Invasion so schnell gefördert hat, ist ziemlich krass.....ich schätze 3 Jahre bis showdown
Darüber gibt es auch ne "wissenschaftliche Prognose" von so nem Thinktank-wenker....2020 gibt's Hackfleisch....Old Europe smashed in 1000 pieces...quasi O-ton

Shahirrim
08.01.2017, 17:52
Strunz hat schon immer sein Fähnchen in den jeweiligen Wind gedreht...opportunistisch ###edit###!

Diesen Penner hab ich schon lange aufm Schirm!!!

Sehr gut erkannt!