Vollständige Version anzeigen : Grüne wollen Sex auf Rezept
das!!! ist ein ganz anderes thema! und gehört hier absolut nicht rein.
das sag mal dem User , der es angeschnitten hat ;)
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es wäre, wenn bspw. eine Claudia R. oder eine Renate K. die "Altenbetreuung" höchstselbst übernehmen würden... :pfeif:
Die werden von 10 Negern betreut!
Politikqualle
10.01.2017, 09:48
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es wäre, wenn bspw. eine Claudia R. oder eine Renate K. die "Altenbetreuung" höchstselbst übernehmen würden... :pfeif: ... nein , die sollten die NAFRIS "betreuen" sind doch ihre Lieblinge ..
Brotzeit
10.01.2017, 14:47
Die werden von 10 Negern betreut!
"Betreut" ??????????????????????????????
"Beglückt" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brotzeit
10.01.2017, 14:50
Ich fordere für jeden Grünen eine Kugel auf Rezept. Alle anderen Mittel versagen da. ;)
Aber Privatrezept ........
Souvenir
10.01.2017, 15:40
Ich finde es sogar eine gute Idee. An behinderte Menschen in unserem Land soll auch gedacht werden und hier wird das Geld zumindest mal ins deutsche Volk investiert und nicht an andere Nationalitäten.
http://www.berliner-kurier.de/ratgeber/familie/sex-auf-rezept--so-arbeitet-eine-sexualbegleiterin-fuer-menschen-mit-behinderung-25513364
John Donne
10.01.2017, 15:47
[...]
Das wird bestimmt bald ein Ausbildungsberuf.
[...]
Das war auch mein erster Gedanke dabei.
Zumindest gibt es schon zertifizierte Fortbildungen: klick (http://kassandra-nbg.de/sexualbegleitung/).
Jodlerkönig
10.01.2017, 15:53
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es wäre, wenn bspw. eine Claudia R. oder eine Renate K. die "Altenbetreuung" höchstselbst übernehmen würden... :pfeif:das wäre eine art "entsorgung" von rentnern.....da hauts ja den gesündesten aus den schuhen. claudi und renate nackt.....scheiss kopfkino.....:wand:
black_swan
10.01.2017, 17:57
Sexualassistenz
Grüne fordern für Pflegeheime Prostituierte auf Rezept
Ich habe das auch gelesen und sage mir:....einige von den "Die Grünen" müssen völlig krank sein
und gehören in eine geschlossene Anstalt oder aus Deutschland ausgewiesen. Müssen wir uns
wirklich solche abgefahrenen Politiker denn noch länger antun?
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article160957590/Gruene-fordern-fuer-Pflegeheime-Prostituierte-auf-Rezept.html
So liest sich das und das kann nur von völlig kranken Politikern stammen!
Pflegebedürftige und Schwerkranke sollen in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen können.
Das forderte die pflegepolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Elisabeth
Scharfenberg, gegenüber der „Welt am Sonntag“. „Eine Finanzierung für Sexualassistenz ist für mich
vorstellbar“, sagte Scharfenberg. „Die Kommune könnte über entsprechende Angebote vor Ort beraten
und Zuschüsse gewähren“, so die Politikerin.
.................................................. .................................................. .................................................. ..................................
Ich glaube "Die Grünen" werden inzwischen für Deutschland und seine Zukunft zu einer größeren Gefahr
wie die vielen Gewaltbereiten u. Terroristen die wir mit unseren Steuergeldern bezahlen. Es ist vielleicht
an der Zeit in 2017 auch mal die politischen Reihen zu säubern bzw. richtig gründlich auszumisten.
Thomas
:gp:Mehr als ein Sehr gut kann ich nicht geben, - ich würde da auch noch was vorschlagen, aber dann wäre ich für immer von diesem Forum weg...- Ich habe so einen HASS auf diese Grüne Pest und Kinderschänder Partei dass ich mir Mühe geben muss - hier nicht falsche Worte zu wählen.
Hier ist das X Wesen, welches sich diesen kranken Scheiss ausgedacht hat...
http://images.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Scharfenberg,_Elisabeth-0148.jpg/220px-Scharfenberg,_Elisabeth-0148.jpg&imgrefurl=https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Scharfenberg&h=331&w=220&tbnid=CkrSHt20G_EfEM:&vet=1&tbnh=186&tbnw=123&docid=TbPukyKxf43_HM&itg=1&usg=__MM_FoEZVw9uTEBtqqgrJdCUwFCQ=&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiU6ouCk7jRAhVJ1hQKHSlIB-QQ_B0IbzAM
Souvenir
10.01.2017, 19:38
Ich finde die Grünen auch beschissen, aber in dem Fall, wo es um behinderte, schwer kranke Menschen geht, die für ihre Situation nichts können, da kann jeder rein geraten, jeden Tag...
was stört euch so dran?
Souvenir
Die Grünen haben festgestellt, dass ihr Klientel bei den Jüngeren wohl ausgereizt ist und so machte man sich auf die Suche nach neuer potenzieller Wählerschaft... und man hat sie entdeckt: Alte, kranke Männer. Und da die Quelle an Alten nie versagen wird, gibt man sich jetzt alle Mühe, diese Wählerschaft zu ködern
Quelle (https://www.welt.de/vermischtes/article160957590/Gruene-fordern-fuer-Pflegeheime-Prostituierte-auf-Rezept.html#Comments)
Generell spricht doch nichts dagegen Behinderten eine "Helferin" zu bezahlen. Das Problem ist, was dabei herauskommen wird und was für Personen plötzlich als "Behindert" und als berechtigt dazu gelten werden ... (ähnlich wie so manche immer als "reifeverzögert" gelten wenn man mit 21 Jahren Straftaten begeht ....)
Krombacher007
11.01.2017, 07:53
Generell spricht doch nichts dagegen Behinderten eine "Helferin" zu bezahlen. Das Problem ist, was dabei herauskommen wird und was für Personen plötzlich als "Behindert" und als berechtigt dazu gelten werden ... (ähnlich wie so manche immer als "reifeverzögert" gelten wenn man mit 21 Jahren Straftaten begeht ....)
Der Behinderte kann sich, wenn sein Verlangen unstillbar ist, eine Prostituierte auf eigene Kosten kommen lassen, daran hindert ihn doch keiner. Finanziell steht er nämlich, falls er nicht in einem Beschäftigungsverhältnis ist, genau so gleich dar wie ein ALGII Empfänger. UNd auch dieser ALGII Empfänger hat sexuelle Bedürfnisse und mit welchem Recht will ich diesem dann die Gratisnutte absprechen?
Heisenberg
12.01.2017, 13:36
Die Grünen haben festgestellt, dass ihr Klientel bei den Jüngeren wohl ausgereizt ist und so machte man sich auf die Suche nach neuer potenzieller Wählerschaft... und man hat sie entdeckt: Alte, kranke Männer. Und da die Quelle an Alten nie versagen wird, gibt man sich jetzt alle Mühe, diese Wählerschaft zu ködern
Quelle (https://www.welt.de/vermischtes/article160957590/Gruene-fordern-fuer-Pflegeheime-Prostituierte-auf-Rezept.html#Comments)
Die habe ich auch mal gewählt. Dann kam das mit den Kinderschweinereien heraus. Und nun wieder so eine Haltung, die auf eine total verrückte Sicht auf Sexualität verweist. Prostituierte bieten keinen heißen Sex, sondern eine kühle Dienstleistung. Vielen Alten fehlt auch nicht der Sex, sondern jemand zum Quatschen. Das merkt man an jeder Kasse, wenn man mal zur falschen Zeit Einkaufen geht.
Kreuzbube
12.01.2017, 13:42
Die habe ich auch mal gewählt. Dann kam das mit den Kinderschweinereien heraus. Und nun wieder so eine Haltung, die auf eine total verrückte Sicht auf Sexualität verweist. Prostituierte bieten keinen heißen Sex, sondern eine kühle Dienstleistung. Vielen Alten fehlt auch nicht der Sex, sondern jemand zum Quatschen. Das merkt man an jeder Kasse, wenn man mal zur falschen Zeit Einkaufen geht.
Kann ich mir vorstellen. Sind die aber selber schuld. Es gibt diverse Vereine, die auf Ältere geeicht sind...z.B. Wandergruppen oder Chöre. Am Stammtisch spinnen wir uns immer einen ein: Später wollen wir evtl. `ne Senioren-WG gründen...und den ganzen Tag von alten Zeiten schnattern!:happy:
black_swan
12.01.2017, 18:39
http://www.handelsblatt.com/images/laenderrat-der-gruenen/14528594/3-format2010.jpg
Unglaublich! Geht es noch dekadenter und perverser?!
Es wird Zeit, dass diese grünen Faschisten, die unsere Heimat in 40 Jahren nachhaltig zerstört haben, - verboten werden!
Ich sage da nur eines Kalaschnikov .....den Rest kannste dir denken.
Ich sage da nur eines Kalaschnikov .....den Rest kannste dir denken.
Die Leserbriefe von heute im "Berliner-Kurier" sprechen Bände. Tenor der Beiträge: Die Grünen ticken nicht mehr ganz richtig.
Kritik auch von den Pflegeverbänden: "Wer sich einen Abwichsen lassen will, kann das selbst bezahlen!" :D
Heisenberg
13.01.2017, 16:11
"Wer sich einen Abwichsen lassen will, kann das selbst bezahlen!" :D
Oder selbst Hand anlegen! Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine, dass Querschnittsgelähmte Untenrum ohnehin nichts mehr spüren. Und soviele Armlose gibt es nicht, die es sich nicht selbst besorgen könnten. Für die und für Contergan-Geschädigte gibt es motorisierte Gummimösen...
Soziale Kontakte, Freunde sind viel wichtiger als Sex. Das wird jeder bestätigen können, der längere Zeit verheiratet ist. Sex ist ein Sahnehäubchen, aber ganz sicher kein Grundbedürfnis, dass man nicht auch selbst befriedigen könnte.
Aber die Vermutung wurde ja schon geäußert, dass die Grünen jetzt den Rentner als Wähler entdeckt haben. Ich glaube, da ist wohl was dran.
Quelle (https://www.welt.de/vermischtes/article160957590/Gruene-fordern-fuer-Pflegeheime-Prostituierte-auf-Rezept.html#Comments)Hmmm... so schlimm ist diese Idee m.M.n. garnicht.
Mir ist es immer lieber wenn der Staat etwas fuer alte, kranke, einheimische Senioren tut, als fuer irgendwelche verwildete Muselaffen aus Afganistan oder Afrika.
In Japan gibt es seit ein paar Jahren ein aehnlicher Programm, dort werden die Kosten auch von der Krankenkasse uebernommen:
https://www.youtube.com/watch?v=HErf4OELzYk
Mütterchen
20.01.2017, 22:21
Sexualbegleiterin Anna „Für viele Pflegebedürftige bin ich die erste Nackte im Leben“
Manche möchten nur mal gucken, andere wollen gleich mehr. Anna, 36, aus Frankfurt ist Sexualassistentin und lässt sich für Sex mit gesunden, aber vor allem auch mit pflegebedürftigen Menschen bezahlen. Für sie ist es mehr als ein Job, sie möchte etwas bewegen. „Jeder Mensch sollte das Recht auf eine selbstbestimmte Sexualität haben“, sagt sie.
...
Für sie ist eine Bezuschussung von Sex für Menschen mit Einschränkungen nicht nur angemessen, sondern auch „ethisch-moralisch notwendig.“ Sie hält Sexualität im Leben eines Menschen für ein Grundbedürfnis wie Essen, Schlafen oder Atmen. Doch die Praxis sieht anders aus.
Für viele ihrer „Gäste“ ist Anna die erste Frau, die sie nackt sehen. „Ich freue mich immer wieder wenn Anverwandte – meist sind es die Mütter – auch schwerstbehinderter Söhne bei mir anfragen, und tolerant, sachlich und dem Sohne wohlwollend die von ihm gewünschten sexuellen Dienstleistungen mit mir absprechen und mich beauftragen.“
...
Für den Fall, dass sich der Vorschlag der subventionierten Sexualbegleitung durchsetzen sollte, hat Anna bereits vorgesorgt. Schon jetzt stellt sie für ihre Gäste Rechnungen und Kassenbelege aus. „Eine Abrechnung mit der Krankenkasse sollte also zumindest buchhalterisch mit mir oder anderen Sexarbeiterinnen, die steuerehrlich arbeiten, absolut transparent und reibungslos möglich sein.“
Quelle (http://www.berliner-zeitung.de/25512098)
Antisozialist
21.01.2017, 07:07
http://www.handelsblatt.com/images/laenderrat-der-gruenen/14528594/3-format2010.jpg
Unglaublich! Geht es noch dekadenter und perverser?!
Es wird Zeit, dass diese grünen Faschisten, die unsere Heimat in 40 Jahren nachhaltig zerstört haben, - verboten werden!
Die vier aus der Anstalt beim gemeinsamen Ausgang.
Schopenhauer
21.01.2017, 07:37
Sex ist nicht individuell lebensnotwendig und somit kein rudimentäres Bedürfnis.
Bedürfnisse sind Atmen, Essen, Trinken, Schlafen, Wärme und körperliche Unversehrtheit,
weil sie das individuelle Leben garantieren.
Behinderte und Kranke sind zurecht abstoßend für Geschlechtsverkehr, weil sie lebensunfähige Nachkommen bewirken.
Wenn diese Grüne meint, Sex wäre ein individuelles Bedürfnis, hat sie den Kreislauf des Lebens nicht verstanden.
Sex dient dazu, um lebenskräftige Kinder in die Welt zu setzen, und die Fackel in die nächste Generation zu tragen.
Kranke sollten erst mal ihren eigenen Körper heilen lassen, ehe sie den Trieb zur Zeugung von Nachkommen befriedigen wollen.
---
Es ist kein Grundbedürfnis. Ganz genau. Leider wird dieser Unsinn ständig "behauptet", daraus ergibt sich eben diese "Schrägheit", bezüglich der Schlüsse die gezogen werden.
Es ist kein Grundbedürfnis. Ganz genau. Leider wird dieser Unsinn ständig "behauptet", daraus ergibt sich eben diese "Schrägheit", bezüglich der Schlüsse die gezogen werden.
In allen bekannten Modellen oder Bedürfnisdefinitionen zählt Sex zu den Grundbedürfnissen. Von den Grundbedürfnissen unterschieden werden natürlich die Existenzbedürfnisse. Sex ist ein Grundbedürfnis aber kein Existenzbedürfnis. Muß man wissen.
Murmillo
21.01.2017, 07:54
In allen bekannten Modellen oder Bedürfnisdefinitionen zählt Sex zu den Grundbedürfnissen. Von den Grundbedürfnissen unterschieden werden natürlich die Existenzbedürfnisse. Sex ist ein Grundbedürfnis aber kein Existenzbedürfnis. Muß man wissen.
Grundbedürfnisse sind im allgemeinen jene Bedürfnisse, ohne die ein Mensch unmittelbar nicht leben kann, als da wären: Luft, Wärme, Wasser, Nahrung und Schlaf .
Im weiteren Sinne könnte man auch Kommunikation, soziale Beziehungen, Sicherheit und Sexualität dazu zählen.
Dass aber die Sexualität eigentlich kein Grundbedürfnis sein kann, zeigt sich, wenn sie automatisch bei Erkrankungen in den Hintergrund rückt und auch darin, dass der Mensch auf äußere Einflüsse wie Angst oder Stress mit ausbleibender Libido reagiert.
Aber selbst bei Krankheit, Stress oder Angst kann er nicht auf Luft, Wärme, Wasser, Nahrung und Schlaf verzichten.
Das Sex allerdings ein Urtrieb ist, welcher der Erhaltung der Art dient, ist ja unbestritten.
Schopenhauer
21.01.2017, 07:58
Existenz (summa sumarum) ist das menschliche Leben oder auch das Dasein oder Vorhandensein des Menschen an sich, insofern beinhaltet es das ja per se. ;) Das wäre insofern doppelt gemoppelt und insofern falsch...
(Mir fehlt die Zeit, um jetzt einen Ausflug in den Existenzialismus (ala Albert Camus, Sartre, Simon de Beauvoir) zu unternehmen.
Grundbedürfnisse sind im allgemeinen jene Bedürfnisse, ohne die ein Mensch unmittelbar nicht leben kann, als da wären: Luft, Wärme, Wasser, Nahrung und Schlaf .
Nein, das sind Existenzbedürfnisse. Die kommen unter den Grundbedürfnissen. Aber auch in der bekannten Pyramide die diese Unterscheidung von Grund - und Existenzbedürfnissen nicht trifft stehen die körperlichen Bedürfnisse ganz unten. Und Sex ist ein körperliches Bedürfnis.
Existenz (summa sumarum) ist das menschliche Leben oder auch das Dasein oder Vorhandensein des Menchen an sich, insofern beinhaltet es das ja per se. ;) Das wäre insofern doppelt gemoppelt und insofern falsch...
(Mir fehlt die Zeit, um jetzt einen Ausflug in den Existenzialismus (ala Albert Camus, Sartre, Simon de Beauvoir) zu unternehmen.
Solche Probleme entstehen immer dann, wenn man meint, man könnte den Namen eigene Bedeutungen geben oder den Bedeutungen eigene Namen. Über solche Dinge haben sich andere schon viel früher Gedanken gemacht. Man muß das Rad nicht neu erfinden.
Man kann freilich darüber diskutieren, warum Sex nun nicht zu den Grundbedürfnissen zählen sollte deiner Meinung nach. Daß es das allgemeinhin aber tut ist unzweifelhaft. Insofern war deine Aussage falsch.
Schopenhauer
21.01.2017, 08:04
Solche Probleme entstehen immer dann, wenn man meint, man könnte den Namen eigene Bedeutungen geben oder den Bedeutungen eigene Namen. Über solche Dinge haben sich andere schon viel früher Gedanken gemacht. Man muß das Rad nicht neu erfinden.
Man kann freilich darüber diskutieren, warum Sex nun nicht zu den Grundbedürfnissen zählen sollte deiner Meinung nach. Daß es das allgemeinhin aber tut ist unzweifelhaft. Insofern war deine Aussage falsch.
Stimmt. Und warum meinst Du das dann?
Stimmt. Und warum meinst Du das dann?
Du lagst falsch, ich habe darauf freundlich hingewiesen. Warum meinst du da nun, ein Faß aufmachen zu müssen?
Schopenhauer
21.01.2017, 08:11
Du lagst falsch, ich habe darauf freundlich hingewiesen. Warum meinst du da nun, ein Faß aufmachen zu müssen?
Lies noch mal meinen Beitrag 274!
Lies noch mal meinen Beitrag 274!
Habe ich schon, der ist genau so blöd wie der andere. Und nun ist gut für mich, kein weiteres Bedürfnis danach mich mit dir Pseudophilosophen zu beschäftigen. Ich habe ja nichts gegen eigene Gedanken, im Gegenteil. Aber gängige und allgemeine Modelle und Definitionen sollte man schon kennen und berücksichtigen.
Schopenhauer
21.01.2017, 08:16
Im weiteren Sinne könnte man auch Kommunikation, soziale Beziehungen, Sicherheit und Sexualität dazu zählen.
Dass aber die Sexualität eigentlich kein Grundbedürfnis sein kann, zeigt sich, wenn sie automatisch bei Erkrankungen in den Hintergrund rückt und auch darin, dass der Mensch auf äußere Einflüsse wie Angst oder Stress mit ausbleibender Libido reagiert.
Aber selbst bei Krankheit, Stress oder Angst kann er nicht auf Luft, Wärme, Wasser, Nahrung und Schlaf verzichten.
Das Sex allerdings ein Urtrieb ist, welcher der Erhaltung der Art dient, ist ja unbestritten.
Das ist so ja, denn die "Sexualität" an sich hängt von sehr vielen Faktoren ab, auf die ich hier nicht weiter eingehen werde.
Schopenhauer
21.01.2017, 08:20
Habe ich schon, der ist genau so blöd wie der andere. Und nun ist gut für mich, kein weiteres Bedürfnis danach mich mit dir Pseudophilosophen zu beschäftigen. Ich habe ja nichts gegen eigene Gedanken, im Gegenteil. Aber gängige und allgemeine Modelle und Definitionen sollte man schon kennen und berücksichtigen.
Ich habe auch nichts gegen eigene "Gedanken". Definition des Wortes "Denken" und Grundlagen vorausgesetzt, versteht sich.
Thomas1734
21.01.2017, 09:36
Grüne wollen Sex auf Rezept und daran verwerflich ist, dass "ALLE" Kassen-Beitrags-Pflichtigen-u.a.
Steuerzahler für diesen "grünen Schwachsinn" bezahlen sollen.
Aber wen wundert es, sieht man sich die Führungsriege der Grünen an. Ein Klick auf Wikipedia offeriert
das geistige Potenzial z.B. von dieser z.B.
Katrin Göring-Eckardt
Katrin Dagmar Göring-Eckardt ist eine deutsche Politikerin von Bündnis 90/Die Grünen. Von Oktober 2005
bis Oktober 2013 amtierte sie für die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen als Vizepräsidentin des Deutschen
Bundestages.
Geboren: 3. Mai 1966 (Alter 50), Friedrichroda
Ehepartner: Michael Göring (verh. 1988–2013)
Partei: Bündnis 90/Die Grünen
Ausbildung: Universität Leipzig (1984–1988) und in Wahrheit gelesen liest es sich so....
Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule Gotha begann sie ein Studium der evangelischen
Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach.
Kurzum - mit dieser Frau können sie sich weder über Berufsausbildung, Beruf und Gesellschaft unterhalten,
weil - dafür hat es bei ihr nicht gereicht. Und das ist bei den Grünen keine Seltenheit!
Wer möchte kann gleich bei Claudia Roth weitermachen und siehe Wikipedia.
Und nun sollte sich niemand wundern, dass gerade von dieser Partei solche Initiativen ausgehen.
Thomas
tommy3333
21.01.2017, 10:46
Dürfen es denn wenigstens eingeflogene Brasilianerinnen sein, oder bekommen die nur ehemalige VW-Vorstände?
Politikqualle
21.01.2017, 10:47
Dürfen es denn wenigstens eingeflogene Brasilianerinnen sein, oder bekommen die nur ehemalige VW-Vorstände? .. oh man oh man du bist aber anspruchsvoll .. :crazy:
Politikqualle
21.01.2017, 10:50
Partei: Bündnis 90/Die Grünen
Und nun sollte sich niemand wundern, dass gerade von dieser Partei solche Initiativen ausgehen.
.. du solltest COMPACT lesen .
.
https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/12/Cover_COMPACT_SPEZIAL_12_web_850px-426x600.jpg
Thomas1734
22.01.2017, 07:01
Hallo Politikqualle ,.....guter Hinmeis....
ich habe mir dies hier mal etwas genauer angesehen und meine nun, offenbar lag ich noch weiter unter
den Erwartungen was in Deutschland wirklich passiert. So gesehen brennt ja schon der Dachstuhl und
wohl keine politische Feuerwehr mag einen offenen Ausbruch einer Feuersbrunst bis auf unsere Straßen
noch verhindern können bzw. wollen. Es ist wohl sogar gewollt - meine ich!
Ich vermutete bisher nur, aber ahnte nicht wirklich wie schlimm es inzwischen tatsächlich ist - pardon!
https://www.compact-online.de
Man sagt immer Geschichte wiederholt sich nicht. Mag stimmen, aber es könnte schlimmer kommen!
Dies hier zu lesen könnte so manchen Bundesbürger nicht nur den ganzen Tag, die ganze Woche, sondern
sogar den Glauben an seine versauen!
https://www.compact-shop.de/produkt/compact-spezial-12-nie-wieder-gruene-portrait-einer-gefaehrlichen-partei-lieferbar-ab-kw-51/?v=3a52f3c22ed6
Die nächste Finanzkrise ist ja schon von Dragi geplant. Wenn alle Anleger ihre ausländischen Portfolio
mehrheitlich in Sicherheit haben, Dragi faktisch fertig ist mit dem Schuldenabkauf wird wohl das in
Europa passieren, was man in echt "Finaz-u. Wirtschaftskrise" nennen kann.
Es geht Dragi eigentlich nur darum um Zeit zu gewinnen, diese Lasten derer Portfolio auf die Gläubiger
(alle Steuerzahler Europas) umzuverteilen um im richtigen Augenblick das EU-Finanzsystem geregelt
kollabieren zu lassen. Alles was Dragi macht hat nur ein einziges Ziel: Zeit-Gewinn...Zeit-Gewinn!
Und die wird um ein Vielfaches schlimmer, wie sie unsere Großeltern noch erleben durften. Wie es aus-
sieht lässt sich dies nicht mehr vermeiden.Die nächste Finanzkrise ist ja schon von Dragi geplant.
Wenn alle Anleger ihre ausländischen Portfolio mehrheitlich in Sicherheit haben, Dragi faktisch fertig ist
mit dem Schulden-Abkauf wird wohl das in Europa passieren, was man in echt "Finaz-u. Wirtschaftskrise"
nennen kann.
Und aus dieser Mischung werden Aufstände, Bürgerkrieg und echte Kriege gemacht. Und auch dort ist
zu erkennen, weder Amerika noch Russland werden Europa helfen, auch wenn und weil gerade diese
nun miteinander kooperieren.
Europa und Deutschland hilft sich selbst oder es hilft uns niemand. Und das wird wohl so kommen -
müssen. Die Zeit ist überreif und so wie es auch dieser Prof. Hans-Werner Sinn bereits auf vielen
Veranstaltungen propagierte, ist da eine Menge Wahrheit drin.
Und es wird schiefgehen, weil - wir haben alle Ethnien w.a deren Probleme aus deren Heimatländern
zugleich auch bei uns. Die Türken werden mit ihren Doppelpass für Recep Tayyip Erdoğan als Wahl-
Helfer fungieren und der Islam hier auch offen auf die Bühne treten und mit Terror und Massaker da-
rauf antworten.
Wie sagte Sarrazim noch? Richtig - Deutschland schafft sich ab!
Und genau auf diesem unumkehrbarem Weg befinden wir uns bereits - leider!
In Deutschland u. besonders in Europa wirken bereit finanz-wirtschaftliche Fliehkräfte die allen Sprengstoff
auf eine neuen Krieg in Europa hindeuten. Wenn 4/5-tel der EU-Bevölkerung plötzlich über Nacht arm sind,
sind sie unregierbar. Wer nichts mehr zu verlieren hat nimmt sich was er/sie bekommen kann. Es wird wohl
so kommen - leider, unausweichlich, da nichts mehr mit Vernunft geschieht.
Thomas
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.