PDA

Vollständige Version anzeigen : Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!



Maggie
07.01.2017, 12:59
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.

Die Kommunen wollen auf Hass in Deutschland mit einem Netzwerk für Toleranz reagieren. Das soll der Ausgrenzung Fakten entgegensetzten
Berlin. Der Deutsche Städte-und Gemeindebund regt ein Netzwerk für Toleranz und Zusammenhalt an. "Wir werden dies beim nächsten Treffen mit der Bundeskanzlerin vorschlagen", sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg der "Neuen Osnabrücker Zeitung" . Kommunen, Länder, Bund, Kirchen und Gewerkschaften sollten in diesem Bündnis gemeinsame Strategien gegen Hass und Ausgrenzung entwickeln.
https://www.morgenpost.de/politik/article209198925/Staedte-und-Gemeindebund-fordert-Netzwerk-der-Mutbuerger.html

Truitte
07.01.2017, 13:10
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.
Denen scheint heftig das Hemd zu wackeln! Liest man die Kommentare in den MSM, so gibt es recht viele Wutbürger! Zudem will man ja wieder eine "Geschäftsstelle" hierfür einrichten. Wieder mal ein Fleischtopf, der die Guti's füttert!

Chandra
07.01.2017, 13:16
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.

Mit anderen Wort salopp ausgedrückt " Hetze gegen die Wutbürger "bezw. gegen Bürger die um ihre Heimat fürchten und nicht unter verwahrlosten Wilden und Kriminellen leben möchten,

Maggie
07.01.2017, 13:33
Mit anderen Wort salopp ausgedrückt " Hetze gegen die Wutbürger "bezw. gegen Bürger die um ihre Heimat fürchten und nicht unter verwahrlosten Wilden und Kriminellen leben möchten,

So könnte man sagen.

Sathington Willoughby
07.01.2017, 14:31
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.

sie dürfen sehr gerne fakten bringen, es wäre das erste mal, daher wird auch aus diesem projekt nichts.

tommy3333
07.01.2017, 14:43
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.
Sie versuchen, mit der Methode "Teile und herrsche" davonzukommen und an der Macht zu bleiben. Jetzt, wo sie die Hosen voll haben.

Maggie
07.01.2017, 16:53
sie dürfen sehr gerne fakten bringen, es wäre das erste mal, daher wird auch aus diesem projekt nichts.

Was meinst du genau mit den "Fakten"?

Don
07.01.2017, 16:58
Sie versuchen, mit der Methode "Teile und herrsche" davonzukommen und an der Macht zu bleiben. Jetzt, wo sie die Hosen voll haben.

Nun, da sind ja dann dieselben bekannten graumelierten teilgepflegten Vorruhestandsfrisuren dabei, die wir schon von den Teddybärverteil- und Fahrradsammelaktionen kennen.
Neue "Aktivisten" werden sich nur schwerlich gewinnen lassen.

Sathington Willoughby
08.01.2017, 09:38
Was meinst du genau mit den "Fakten"?

untersichungen, statistiken etc., die belegen, dass zuwanderung, gerade aus dem islamischen kulturkreis, positiv für uns ist.
hab in all den jahren nichts gesehen, nur zwei vorgebliche untersuchungen eines holger boning, die aber in der luft zerrissen worden sind.

Klopperhorst
08.01.2017, 09:41
Besonders lustig finde ich diesen verqueren Satz, welcher die naive Weltsicht des Funktionärs beschreibt.

Viele Menschen sähen sich nur noch als Konsumenten. "Die Politiker haben aufzutischen, und wenn es nicht reicht, gibt es im Gegenzug Protest, Verachtung, Beschimpfung, Bedrohung und teilweise auch tätliche Angriffe", beklagte Landsberg. Dem müsse man Aufklärung und Fakten entgegensetzen.


Okay, wenn einem also Scheiße aufgetischt wird, reicht es noch nicht. Noch mehr Scheiße gefälligst.

---

mick31
08.01.2017, 18:30
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.

Ist "Mutbürger" dann der neue Begriff für Jubelperser oder für Denunzianten?

moishe c
08.01.2017, 18:34
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.



Fehlen ihnen Nachwuchs-Organisatoren?

Muß das Grobzeug, das Pack'l hier


deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc.


jetzt schon selbst die Antifatzen-Schläger- und Brandstifter-Banden organisieren???

Sie rechnen wohl damit, die "demnächst" zu benötigen?

Eurogendforz kann wohl nicht überall sein???

Interessant! Interessant!!!

Wolf Fenrir
08.01.2017, 18:35
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.:fizeig:Das wird ein Rohrkrepierer ! Übrigens gibt es dieses Spinnennetz schon : Staatsmedien, in TV , Radio und Presse...

Skorpion968
08.01.2017, 18:42
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.

Gute Aktion! :dg:

Maggie
08.01.2017, 18:45
Ist "Mutbürger" dann der neue Begriff für Jubelperser oder für Denunzianten?

Vermutlich eine überarbeitete Form von "Gutmenschen" und "Bahnhofswinker".

Schwabenpower
08.01.2017, 18:46
Gute Aktion! :dg:
...
1 Euro mehr pro Zeile?

Maggie
08.01.2017, 18:48
:fizeig:Das wird ein Rohrkrepierer ! Übrigens gibt es dieses Spinnennetz schon : Staatsmedien, in TV , Radio und Presse...

Vor allem der Städte- und Gemeindebund, der tagtäglich das ganze Elend und die damit verbundenen Kosten sieht. Nicht zu fassen.

Don
08.01.2017, 18:48
Gute Aktion! :dg:

Richtig. Alle auf einem Haufen. Macht es einfacher.

sunbeam
08.01.2017, 18:49
Gute Aktion! :dg:

Ja. Wieviele derartige Aktionen gibt es mittlerweile in PlemmPlemmLand? Sind es schon 10.000? Da heißt es es für die immer gleichen Akteure langsam Überstunden schieben, um bei der immer gleichen Grütze mitzumarschieren.....:D

Wolf Fenrir
08.01.2017, 18:56
Vor allem der Städte- und Gemeindebund, der tagtäglich das ganze Elend und die damit verbundenen Kosten sieht. Nicht zu fassen.Richtig. Ich komme mir jeden Tag so vor wie ein gesunder in einer Welt voller Vollidioten.
In dieser Welt glauben die Vollidioten die normalen zu sein.

Kreuzbube
08.01.2017, 18:58
Ja. Wieviele derartige Aktionen gibt es mittlerweile in PlemmPlemmLand? Sind es schon 10.000? Da heißt es es für die immer gleichen Akteure langsam Überstunden schieben, um bei der immer gleichen Grütze mitzumarschieren.....:D

Na ja, sehr viel Dumme werden sie nicht mehr finden.:)

Chandra
08.01.2017, 19:10
Gute Aktion! :dg:

werden wohl nicht mehr viele zur Verfügung stehen, eventuell noch einige intelligenzgeminderte und abgegriffene Gestalten wie die Grünen;)

Chandra
08.01.2017, 19:11
Na ja, sehr viel Dumme werden sie nicht mehr finden.:)

:dg::gib5:

Bergischer Löwe
08.01.2017, 19:15
Nachdem die SPD in einigen Umfragen den Atem der AfD im Nacken spürt, scheinen sie sich gleich reihenweise einzunässen. Gabriel gerade im Staatsfunk aus Mainz ne ganz schwache Figur abgegeben. Sich mehrfach widersprochen und sofort frech geworden, wenn in die Enge getrieben.

Skorpion968
08.01.2017, 20:12
...
1 Euro mehr pro Zeile?

500 Euro mehr pro Zeile.

Ding Ding Ding - schon wieder einen Tausender in der Kasse! :))

Skorpion968
08.01.2017, 20:14
Richtig. Alle auf einem Haufen. Macht es einfacher.

Hm, mal wieder Gewaltphantasien? :trost:

Skorpion968
08.01.2017, 20:18
werden wohl nicht mehr viele zur Verfügung stehen...

Ein paar mehr als das kleine Häufchen Pegida-Spaziergänger sind es allemal. :)

Rolf1973
08.01.2017, 20:28
Auch Youtube sucht seit einiger Zeit sogenannte "Helden" (früher hätten wir vielleicht "Hilfsdenunzianten") dazu gesagt,
die tapfer gegen "Hasskommentare" kämpfen und diese melden sollen. Immer mehr Ärsche gehen auf Grundeis. Gut so!



YouTube ist berüchtigt für seine Hasskommentare. Im Schutz ihrer Anonymität schiessen User gegen alles und jeden.
Nun sucht die Videoplattform freiwillige Helfer: Sogenannte «Helden», die gegen wütende Kommentare ankämpfen.



YouTube-Nutzer sollen sich als sogenannte «Helden» nützlich machen. Als Teilnehmer des Programms «YouTube Heroes» (https://support.google.com/youtube/topic/7124235?hl=de&ref_topic=4355266)
sind sie aufgefordert, Fragen im YouTube-Forum zu beantworten und Clips zu melden, die gegen die Richtlinien (https://www.youtube.com/yt/policyandsafety/de/communityguidelines.html) verstossen.

Die Begeisterung für das Programm ist überwältigend:



Das Ankündigungsvideo (https://www.youtube.com/watch?v=Wh_1966vaIA) zum Heldenprogramm kommt nicht gut an, gemessen an 5650 «Gefällt-mir»- im Vergleich zu 345'400
«Gefällt mir nicht»-Stimmen. Die Kommentarfunktion unter dem Video wurden von YouTube gleich deaktiviert – wohl in weiser
Voraussicht.

http://www.srf.ch/kultur/netzwelt/helden-gegen-hasskommentare-youtube-macht-sich-user-zunutze.

So viele potentielle Blockwarte, dieser Enthusiasmus-ich bin so gerührt, dass ich mir einen schütteln möchte.......:D

Aktuell steht es übrigens 29.931 zu 938.285.

Schwabenpower
08.01.2017, 20:33
500 Euro mehr pro Zeile.

Ding Ding Ding - schon wieder einen Tausender in der Kasse! :))
....
Cent sind es. Selbst das ist noch überbezahlt

Moruk
08.01.2017, 20:34
Ein paar mehr als das kleine Häufchen Pegida-Spaziergänger sind es allemal. :)
Ja, in der Tat: der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Politikqualle
08.01.2017, 20:35
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
. .. nach dem Motto :
.. „Proletarier aller Länder, vereinigt euch !" ...

Skorpion968
08.01.2017, 21:55
....
Cent sind es. Selbst das ist noch überbezahlt

Euro sind es. :))

Dr Mittendrin
08.01.2017, 21:58
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.

Alles klar, es gibt keine Obergrenze, Toleranz für 100 Mio Neger.

Schwabenpower
08.01.2017, 21:58
Euro sind es. :))
...
Klar, Herr Unternehmer :haha:

Dr Mittendrin
08.01.2017, 21:59
Gute Aktion! :dg:

Euer Sozialexperiment wird scheitern und das ist gut so.

Darum wettet ja Milliardär Soros gegen den Euro.

ich58
08.01.2017, 22:02
.. nach dem Motto :
.. „Proletarier aller Länder, vereinigt euch !" ...

Gab es nicht im Osten die Nationale Front? War eine Spitzel und Selbstdarsteller Ansammlung,genau das wird heute wieder gebraucht!

cc2
08.01.2017, 22:06
Nun, da sind ja dann dieselben bekannten graumelierten teilgepflegten Vorruhestandsfrisuren dabei, die wir schon von den Teddybärverteil- und Fahrradsammelaktionen kennen.
Neue "Aktivisten" werden sich nur schwerlich gewinnen lassen.

..ach, da gibt's bei uns jede Menge Studenten...das glaubt man garnicht. Auch in Erfurt...nur mal so als Beispiel, dass ich nennen kann...

Liberalist
08.01.2017, 22:17
57696

Wenn ihr dort was spendet, tut es nicht mehr.

Skorpion968
08.01.2017, 22:22
Auch Youtube sucht seit einiger Zeit sogenannte "Helden" (früher hätten wir vielleicht "Hilfsdenunzianten") dazu gesagt,
die tapfer gegen "Hasskommentare" kämpfen und diese melden sollen. Immer mehr Ärsche gehen auf Grundeis. Gut so!

Möchtest du denn, dass die Leute sich gegenseitig ihren Hass um die Ohren klatschen?


Die Begeisterung für das Programm ist überwältigend:



http://www.srf.ch/kultur/netzwelt/helden-gegen-hasskommentare-youtube-macht-sich-user-zunutze.

So viele potentielle Blockwarte, dieser Enthusiasmus-ich bin so gerührt, dass ich mir einen schütteln möchte.......:D

Aktuell steht es übrigens 29.931 zu 938.285.

Da kann ja auch jeder Rechtsdepp 1000mal draufklicken. :D

Deutschmann
08.01.2017, 22:25
Gute Aktion! :dg:

Schließe mich an. Gute Aktion. Aber hoffentlich mit viel Courage und ordentlich Gesicht zeigen.

willy
08.01.2017, 22:25
Möchtest du denn, dass die Leute sich gegenseitig ihren Hass um die Ohren klatschen?



Da kann ja auch jeder Rechtsdepp 1000mal draufklicken. :D

Und Linksdepp genauso.

Rolf1973
08.01.2017, 22:38
Möchtest du denn, dass die Leute sich gegenseitig ihren Hass um die Ohren klatschen?



Da kann ja auch jeder Rechtsdepp 1000mal draufklicken. :D

Genauso könnten Linksdeppen auch "Daumen hoch" 1000mal klicken. Quatsch, kann man nicht. Klickst Du einmal,
wird angezeigt "Mag ich", die Stimme wird gezählt, beim zweiten Klick erscheint "Mag ich nicht mehr", die Stimme
wird wieder abgezogen. Du brauchst zwei oder mehrere Accounts, wenn Du mehr als einmal voten willst. Das mag
es geben, aber auf beiden Seiten.

Nö, Skorpi. Ihr Linksdreher seid nicht so viele, wie Du meinst. Nur laut und einschüchternd, die Mehrheit habt Ihr
allenfalls in Politik und Medienrummel. Ob Du es wahrhaben willst oder nicht, Denunzianten werden verachtet, für
diese Petzaktion will sich kaum einer einspannen lassen. Nur Charakterkrüppel machen da mit. Du hast sicher gute
Chancen bei einer Bewerbung, versuchs doch mal!

Bettmaen
08.01.2017, 23:02
Besonders lustig finde ich diesen verqueren Satz, welcher die naive Weltsicht des Funktionärs beschreibt.

Viele Menschen sähen sich nur noch als Konsumenten. "Die Politiker haben aufzutischen, und wenn es nicht reicht, gibt es im Gegenzug Protest, Verachtung, Beschimpfung, Bedrohung und teilweise auch tätliche Angriffe", beklagte Landsberg. Dem müsse man Aufklärung und Fakten entgegensetzen.
[...]
Was für eine Lebensfremdheit! Viele Menschen wollen von den Politikern nur in Ruhe gelassen werden und ihrer Arbeit nachgehen. Hätten die Politiker und ihre Hintermänner den Leuten nicht Millionen aggressiver Moslems vor die Füße gekippt, die vor allem Forderungen aufstellen, dann gäbe es keine Beschimpfungen und Drohungen. Das sind die Fakten, die sich nicht durch virtuelle Blockwarte aus der Welt schaffen lassen.

Ich als Systemfeind möchte die Herrschaften darin bestärken, noch einen draufzusetzen. Umso früher kommt es nämlich zu revolutionären Zuständen. Der Funke kommt freilich nicht aus der BRD, sondern aus Frankreich, den USA oder den Niederlanden. In Westeuropa und Nordamerika ist die Stimmung explosiv.

Und ja, der Apparatschik hat sogar teilweise recht: Umvolkung funktioniert nur, wenn es den Leuten wirtschaftlich gut geht. Aber was haben die Blockparteien gemacht? Sie haben den größten Niedriglohnsektor Europas geschaffen. Leiharbeit, Mini-Jobs, Sozialabbau UND Umvolkung gehen ins Auge, liebe Apparatschiks.

Skorpion968
09.01.2017, 05:44
Genauso könnten Linksdeppen auch "Daumen hoch" 1000mal klicken. Quatsch, kann man nicht. Klickst Du einmal,
wird angezeigt "Mag ich", die Stimme wird gezählt, beim zweiten Klick erscheint "Mag ich nicht mehr", die Stimme
wird wieder abgezogen. Du brauchst zwei oder mehrere Accounts, wenn Du mehr als einmal voten willst. Das mag
es geben, aber auf beiden Seiten.

Deswegen sind die Zahlen eh nicht aussagekräftig. Weil man gar nicht weiß, wer da wie oft gevotet hat.

Politische Mehrheiten oder Minderheiten lassen sich nur aus Wahlen erkennen. Nicht aus Umfragen und auch nicht aus Internet-Votings. Das müsst ihr mal lernen.


Nö, Skorpi. Ihr Linksdreher seid nicht so viele, wie Du meinst. Nur laut und einschüchternd, die Mehrheit habt Ihr
allenfalls in Politik und Medienrummel. Ob Du es wahrhaben willst oder nicht, Denunzianten werden verachtet, für
diese Petzaktion will sich kaum einer einspannen lassen. Nur Charakterkrüppel machen da mit. Du hast sicher gute
Chancen bei einer Bewerbung, versuchs doch mal!

Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Ihr Rechtsdreher seid längst nicht so viele, wie du meinst. Ihr seid nur laut, unverschämt und dauerplärrend.

moishe c
09.01.2017, 07:37
Deswegen sind die Zahlen eh nicht aussagekräftig. Weil man gar nicht weiß, wer da wie oft gevotet hat.

Politische Mehrheiten oder Minderheiten lassen sich nur aus Wahlen erkennen. Nicht aus Umfragen und auch nicht aus Internet-Votings. Das müsst ihr mal lernen.



Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Ihr Rechtsdreher seid längst nicht so viele, wie du meinst. Ihr seid nur laut, unverschämt und dauerplärrend.




Politische Mehrheiten oder Minderheiten lassen sich nur aus Wahlen erkennen.


Diese Behauptung trifft nur dann zu, wenn die jeweilige Wahl nicht durch Wahlfälschung (und Wahlbetrug) beeinflußt wird!

Trifft auf die BRD mit ihren massiven Wahlfälschungen und Wahlbetrügereien also nicht zu!

Hier könnten anonyme Umfragen genauer sein, als "Wahlen"!

EmilS
09.01.2017, 07:40
Sind denn nicht schon längst alle Taugenichtse in irgendwelchen "Antifaschistischen" Versorgungsnetzwerken engagiert? Langsam aber sicher werden diese Kretins wohl ihr Personal in Behindertwenwerkstätten rekrutieren müssen.

Merkels letztes Aufgebot: Besoffene Antifanten und geistig Behinderte, die sich nicht gegen die Vereinnahmung durch die Merkeljugend wehren können. Traurig.

autochthon
09.01.2017, 07:50
Sind denn nicht schon längst alle Taugenichtse in irgendwelchen "Antifaschistischen" Versorgungsnetzwerken engagiert? Langsam aber sicher werden diese Kretins wohl ihr Personal in Behindertwenwerkstätten rekrutieren müssen.

Merkels letztes Aufgebot: Besoffene Antifanten und geistig Behinderte, die sich nicht gegen die Vereinnahmung durch die Merkeljugend wehren können. Traurig.

Skorpion kommt gut mit ihnen aus. Das zählt.

Valdyn
09.01.2017, 08:13
Nachdem die SPD in einigen Umfragen den Atem der AfD im Nacken spürt, scheinen sie sich gleich reihenweise einzunässen. Gabriel gerade im Staatsfunk aus Mainz ne ganz schwache Figur abgegeben. Sich mehrfach widersprochen und sofort frech geworden, wenn in die Enge getrieben.

Ich hatte den Eindruck dem schießen gleich die Tränen in die Äuglein...

Andererseits war mein Gedanke, was erlauben sich da plötzlich Walde, den armen Siggie so vorzuführen.

Erik der Rote
09.01.2017, 08:27
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.

weiteres Wasser auf die Mühlen der AfD und der Wubürger von Dunkeldeutschland !

Valdyn
09.01.2017, 08:30
untersichungen, statistiken etc., die belegen, dass zuwanderung, gerade aus dem islamischen kulturkreis, positiv für uns ist.
hab in all den jahren nichts gesehen, nur zwei vorgebliche untersuchungen eines holger boning, die aber in der luft zerrissen worden sind.

Das skandalöse ist ja, es gibt eine relativ junge und wohl auch aktuell letzte offizielle Studie, wohl im Auftrag des BMI und auch dort veröffentlicht, die eben genau das Gegenteil sagt. Daß nämlich Moslems in der Regel nicht integriert sind. Die Verantwortlichen wissen das alles, handeln aber trotzdem konträr dazu.

https://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/139732/publicationFile/14975/Muslime%20in%20Deutschland.pdf

Chandra
09.01.2017, 09:44
Ein paar mehr als das kleine Häufchen Pegida-Spaziergänger sind es allemal. :)

Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher :)) sogar mein Doc hat die Schnauze gestrichen voll und hat die Partei gewechselt und im Wartezimmer saßen auch einige Bürger mit einem dicken Hälschen was unsere graue Eminenz und ihre Fachkräfte betrifft ;)

Chandra
09.01.2017, 09:54
Auch Youtube sucht seit einiger Zeit sogenannte "Helden" (früher hätten wir vielleicht "Hilfsdenunzianten") dazu gesagt,
die tapfer gegen "Hasskommentare" kämpfen und diese melden sollen. Immer mehr Ärsche gehen auf Grundeis. Gut so!





Die Begeisterung für das Programm ist überwältigend:



http://www.srf.ch/kultur/netzwelt/helden-gegen-hasskommentare-youtube-macht-sich-user-zunutze.

So viele potentielle Blockwarte, dieser Enthusiasmus-ich bin so gerührt, dass ich mir einen schütteln möchte.......:D

Aktuell steht es übrigens 29.931 zu 938.285.


Auch Youtube sucht seit einiger Zeit sogenannte "Helden" (früher hätten wir vielleicht "Hilfsdenunzianten") dazu gesagt,
die tapfer gegen "Hasskommentare" kämpfen und diese melden sollen. Immer mehr Ärsche gehen auf Grundeis. Gut so!

Haja, sie fodern also die Deutschen auf gegen die eigenen Bürger zu gehen und sie zu denuzieren.
Sind ja perfide Zustände wie in der DDR :hmm:

Rolf1973
09.01.2017, 11:06
Deswegen sind die Zahlen eh nicht aussagekräftig. Weil man gar nicht weiß, wer da wie oft gevotet hat.

Politische Mehrheiten oder Minderheiten lassen sich nur aus Wahlen erkennen. Nicht aus Umfragen und auch nicht aus Internet-Votings. Das müsst ihr mal lernen.



Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Ihr Rechtsdreher seid längst nicht so viele, wie du meinst. Ihr seid nur laut, unverschämt und dauerplärrend.

Die Differenz zwischen Befürworten und Ablehnern ist hier aussagekräftig. Manipulation ist möglich (von beiden Seiten),
erklärt das Ergebnis aber nicht mal ansatzweise vollständig.

Zu den Wahlen: Politikverdrossenheit äußert sich in Deutschland vor allem leider im Nichtwählen. Bei einer Wahlbeteiligung
von mitunter kaum fünfzig Prozent kann von einer zufriedenen Mehrheit kaum die Rede sein. Und die Idioten, die immer
noch die Einheitspartei CDUCSUFDPSPDGrüneLinke wählen, tun das nicht unbedingt aus Überzeugung, sondern oft aus der
Haltung heraus "wen sollen wir denn sonst wählen?"-hilflos, unentschlossen. Neben massiver medialer Desinformation und
Hetzkampagnen gegen Oppositionelle sind auch menschliche Schwächen für das scheinbar gute Abschneiden "unserer Volks-
parteien" mitverantwortlich.



Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Ihr Rechtsdreher seid längst nicht so viele, wie du meinst. Ihr seid nur laut, unver-
schämt und dauerplärrend.

Wo immer in Deutschland auf politischen Veranstaltungen eine Bühne gestürmt und geprügelt wird: Täter links.
Wo immer eine friedliche Demonstration in Gewalt umschlägt: Täter links.
Wo immer der Infostand einer politischen Partei zerstört oder das Büro eines Abgeordneten verwüstet wird: Täter links.
Wo immer ein Andersdenkender bei seinem Arbeitgeber angeschwärzt oder offentlich denuziert wird: Täter links.

Die "bösen Rechtspopulisten" müssen nicht schreien, prügeln und denunzieren-sie haben Argumente und sind im Recht.
Die Linken haben nur einen abgenutzen Zahnstocher (ehemals Nazikeule), Megaphon und nutzen im Kampf gegen die
Freiheit der Meinung Mittel, deren Gebrauch sie als Bodensatz der Menschheit entlarvt. Eine ehemalige Stasi-Denun-
ziantin wird unter "Justizminister" Maas zum Blockwart im Netz und bestimmt darüber, was geschrieben werden darf und
was nicht. Für mich als gelernten DDR-Bürger (obwohl nicht verfolgt) ein unerträglicher Zustand. Für ein Charakterwrack
wie Dich ist das hingegen wohl keine Aufregung wert.

Skorpion968
09.01.2017, 11:47
Diese Behauptung trifft nur dann zu, wenn die jeweilige Wahl nicht durch Wahlfälschung (und Wahlbetrug) beeinflußt wird!

Trifft auf die BRD mit ihren massiven Wahlfälschungen und Wahlbetrügereien also nicht zu!

Hier könnten anonyme Umfragen genauer sein, als "Wahlen"!


In Deutschland gibt es keine Wahlfälschungen.

Wenn man Wahlen fälschen würde, würde man auch Umfragen fälschen.

Skorpion968
09.01.2017, 11:49
Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher :))

Das ist sogar ganz sicher. :))


sogar mein Doc hat die Schnauze gestrichen voll und hat die Partei gewechselt und im Wartezimmer saßen auch einige Bürger mit einem dicken Hälschen was unsere graue Eminenz und ihre Fachkräfte betrifft ;)

Bei 60 Millionen Wahlberechtigten fallen ein paar Leute nicht ins Gewicht.

Rolf1973
09.01.2017, 11:57
Bei 60 Millionen Wahlberechtigten fallen ein paar Leute nicht ins Gewicht.

Und wie viele von denen gehen tatsächlich wählen? Richtig, mitunter kaum die Hälfte.

Skorpion968
09.01.2017, 12:06
Die Differenz zwischen Befürworten und Ablehnern ist hier aussagekräftig. Manipulation ist möglich (von beiden Seiten),
erklärt das Ergebnis aber nicht mal ansatzweise vollständig.

Da diese Zahlen manipuliert werden können, sind sie nicht aussagekräftig.


Zu den Wahlen: Politikverdrossenheit äußert sich in Deutschland vor allem leider im Nichtwählen. Bei einer Wahlbeteiligung
von mitunter kaum fünfzig Prozent kann von einer zufriedenen Mehrheit kaum die Rede sein. Und die Idioten, die immer
noch die Einheitspartei CDUCSUFDPSPDGrüneLinke wählen, tun das nicht unbedingt aus Überzeugung, sondern oft aus der
Haltung heraus "wen sollen wir denn sonst wählen?"-hilflos, unentschlossen. Neben massiver medialer Desinformation und
Hetzkampagnen gegen Oppositionelle sind auch menschliche Schwächen für das scheinbar gute Abschneiden "unserer Volks-
parteien" mitverantwortlich.

Nichtwählen bedeutet nichts anderes als sich der Stimme enthalten. Nichtwählen bedeutet, dass es der Person egal oder nicht so wichtig ist.


Wo immer in Deutschland auf politischen Veranstaltungen eine Bühne gestürmt und geprügelt wird: Täter links.
Wo immer eine friedliche Demonstration in Gewalt umschlägt: Täter links.
Wo immer der Infostand einer politischen Partei zerstört oder das Büro eines Abgeordneten verwüstet wird: Täter links.
Wo immer ein Andersdenkender bei seinem Arbeitgeber angeschwärzt oder offentlich denuziert wird: Täter links.

Die "bösen Rechtspopulisten" müssen nicht schreien, prügeln und denunzieren-sie haben Argumente und sind im Recht.
Die Linken haben nur einen abgenutzen Zahnstocher (ehemals Nazikeule), Megaphon und nutzen im Kampf gegen die
Freiheit der Meinung Mittel, deren Gebrauch sie als Bodensatz der Menschheit entlarvt. Eine ehemalige Stasi-Denun-
ziantin wird unter "Justizminister" Maas zum Blockwart im Netz und bestimmt darüber, was geschrieben werden darf und
was nicht. Für mich als gelernten DDR-Bürger (obwohl nicht verfolgt) ein unerträglicher Zustand. Für ein Charakterwrack
wie Dich ist das hingegen wohl keine Aufregung wert.

Jaja, die Rechtsdeppen sind immer die armen Opfer! :trost:

Bei all der Hetze und Menschenverachtung, die ihr täglich betreibt, ist es immer wieder amüsant, wenn ihr euch ständig als Opfer darstellt. Und nein, Rechtspopulisten haben keine Argumente. Die plärren laut durch die Gegend. Die Hasskommentare sind dabei Mittel zum Zweck. Aber wenn auf euch mal so ein Hass einprasselt, dann seid ihr natürlich sofort wieder die armen Opfer. "mimimimimimimi"

Skorpion968
09.01.2017, 12:09
Und wie viele von denen gehen tatsächlich wählen? Richtig, mitunter kaum die Hälfte.

Das ist doch deren eigene Entscheidung. Es zwingt sie niemand zum Nichtwählen. Wenn sie nicht zur Wahl gehen, kann es ihnen nicht so wichtig sein.

Rolf1973
09.01.2017, 12:19
Da diese Zahlen manipuliert werden können, sind sie nicht aussagekräftig.



Nichtwählen bedeutet nichts anderes als sich der Stimme enthalten. Nichtwählen bedeutet, dass es der Person egal oder nicht so wichtig ist.



Jaja, die Rechtsdeppen sind immer die armen Opfer! :trost:

Bei all der Hetze und Menschenverachtung, die ihr täglich betreibt, ist es immer wieder amüsant, wenn ihr euch ständig als Opfer darstellt. Und nein, Rechtspopulisten haben keine Argumente. Die plärren laut durch die Gegend. Die Hasskommentare sind dabei Mittel zum Zweck. Aber wenn auf euch mal so ein Hass einprasselt, dann seid ihr natürlich sofort wieder die armen Opfer. "mimimimimimimi"

Und wieder singst Du nur die Hymne der Trolle in Dumm-Dur. Für einen Kerl, der seine persönlichen Angaben
("ich bin Unternehmer") selbst eindrucksvoll zerlegt hat, bist Du immer noch recht keck. Vor allem, wenn man
bedenkt, dass Du noch in keiner Diskussion gut abgeschnitten hast.

Rolf1973
09.01.2017, 12:24
Das ist doch deren eigene Entscheidung. Es zwingt sie niemand zum Nichtwählen. Wenn sie nicht zur Wahl gehen, kann es ihnen nicht so wichtig sein.


Ich hatte es Dir doch gerade einiges dazu erklärt, aber "summ, Mist, 'ne Scheibe, summ, Mist, 'ne Scheibe"-bist Du eine Stubenfliege?

KatII
09.01.2017, 12:37
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.

Der Artikel in der NOZ, auf den verwiesen wird, ist schon dreist asozial.

http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/831123/kommunen-wollen-netzwerk-der-mutbuerger
[rot: meine Fakes]

Herr Landsberg, ist eine Obergrenze für Flüchtlinge fällig? Sollten 200 000 Vergewaltiger pro Jahr das Limit sein?

Eine rechtssichere Obergrenze ist mit dem deutschen Asylrecht kaum vereinbar. Anderseits muss alles unternommen werden, um unsere Integrationskraft nicht zu überfordern. Insoweit ist die Zahl 200 000 Vergewaltiger eine richtige Zielgröße.
OK, das Hauptproblem ist scheinbar erkannt...

Es gibt rund 500 „Gefährder“ in Deutschland, bei denen Terrorakte zu befürchten sind. Der Berliner Attentäter Amri war polizeibekannt. Sehen Sie Behördenversagen, weil der Tunesier sich trotzdem frei bewegen konnte?
Bisher ist nicht ausreichend aufgeklärt, warum nicht eine Abschiebeanordnung erteilt wurde. Diese hätte mit Meldepflichten und einer Bewegungseinschränkung verbunden werden können.
...Auch die Ursache.

...


Wir erleben einen fundamentalen Wandel in der politischen Kultur. Wut- und Protestbürger, die abgehängt sind oder sich so fühlen, melden sich lautstark, teilweise auch extrem zu Wort...
Ja, viele Menschen sehen sich offenbar nur noch als Konsumenten der Politik. Die Politik und die Politiker haben „aufzutischen“, und wenn es nicht reicht, gibt es im Gegenzug Protest, Verachtung, Beschimpfung, Bedrohung und teilweise auch tätliche Angriffe. Wir haben eine Vollkaskomentalität, nach dem Motto: Der Staat soll alles machen und alles regeln. Sachliche Auseinandersetzungen werden immer schwieriger. Hintergründe scheinen nicht zu interessieren. Diese bedrohlichen Tendenzen zeigen sich vielfach auch vor Ort, auf kommunaler Ebene und gipfeln in täglichen Angriffen auf lokale Politiker, Mandatsträger und Verwaltungsangestellte.
Das ist der Angriff auf den gemeinen Bürger und das Eingeständnis, dass er auf sich allein gestellt ist.


Wie zeigt sich diese „Vollkaskomentalität“?
Der Ganztagskindergarten mit möglichst kleinen Gruppen, Bioverpflegung und Betreuungsmöglichkeiten auch noch am Wochenende, dazu Erzieherinnen und Erzieher mit Hochschulbildung, und das Ganze natürlich zum Nulltarif, selbst wenn beide Eltern gut verdienen – das ist nur ein Beispiel für die immer größeren Erwartungen vieler Bürger. Das setzt sich in der Schule fort. Auch kurze Schulwege sollen durch eine kostenlose Schülerbeförderung organisiert werden. Und in der Ganztagsschule wird neben Bio-Essen die Förderung jedes Einzelnen angemahnt. Häufig besteht auch noch die Vorstellung, dass etwaige Klassenfahrten nicht von den Eltern – selbst wenn diese leistungsfähig sind –, sondern von der Schule, der Kommune oder dem Förderverein finanziert werden.
Die Eigenen Kinder sind für Staat also nur eine Belastung! Die Rapefugees aber sind ein Geschenk!


Wo bleibt die Gegenrede der sogenannten Mutbürger?

Wir müssen die Fakten herausstellen und deutlich machen, dass der Staat nur das verteilen kann, was er vorher anderen über Steuern, Gebühren und Beiträgen abgenommen hat. Gleichzeitig brauchen wir die Aktivierung der schweigenden Mehrheit, die dieses Land stützt. Das ist kein Selbstläufer. Notwendig ist ein Pakt für Toleranz und Zusammenhalt gegen Hass und Ausgrenzung, in dem zum Beispiel Kommunen, Länder, Bund, Kirchen und Gewerkschaften gemeinsame Strategien entwickeln. Wir werden dieses Thema beim nächsten Treffen mit der Bundeskanzlerin vorschlagen.
Die haben immer noch die Dreistigkeit das Unwort "Toleranz" in ihr Schandmaul zu nehmen!

moishe c
09.01.2017, 15:37
In Deutschland gibt es keine Wahlfälschungen.

Wenn man Wahlen fälschen würde, würde man auch Umfragen fälschen.



Da irrst du dich, lieber Forenfröjnd!

Wahlbetrug in der BRD ist durch wissenschaftliche Untersuchung bewiesen! Findet man sogar im Netz!

Und diese BRD hat schon in der Anfangszeit ihres Daseins ihre Unschuld Wahlfälschung/-betrug betreffend verloren! Siehe die eben wegen massivsten Wahlbetruges ergangene Entscheidung der obersten Gerichte, die Abstimmung über die Zusammenlegung von Baden, Württemberg und Hhzllrn zu wiederholen!

Diese BRD ist also von Anfang an ein gerichtsnotorischer Hort von Wahlbetrug und Wahlfälschung gewesen ... und geblieben!

Und da hast du recht, in der BRD werden Wahlen UND Umfragen gefälscht!

EmilS
09.01.2017, 15:45
Und da hast du recht, in der BRD werden Wahlen UND Umfragen gefälscht!Du hast noch vergessen, die gefälschten Nachrichten ("Fake News") der Aktuellen Kamera zu erwähnen. :)

Bruddler
09.01.2017, 15:47
In Deutschland gibt es keine Wahlfälschungen.

Wenn man Wahlen fälschen würde, würde man auch Umfragen fälschen.

Bist Du bloß naiv, oder einfach nur strunzdumm (?) :hmm:

Bruddler
09.01.2017, 15:52
Da irrst du dich, lieber Forenfröjnd!

Wahlbetrug in der BRD ist durch wissenschaftliche Untersuchung bewiesen! Findet man sogar im Netz!

Und diese BRD hat schon in der Anfangszeit ihres Daseins ihre Unschuld Wahlfälschung/-betrug betreffend verloren! Siehe die eben wegen massivsten Wahlbetruges ergangene Entscheidung der obersten Gerichte, die Abstimmung über die Zusammenlegung von Baden, Württemberg und Hhzllrn zu wiederholen!

Diese BRD ist also von Anfang an ein gerichtsnotorischer Hort von Wahlbetrug und Wahlfälschung gewesen ... und geblieben!

Und da hast du recht, in der BRD werden Wahlen UND Umfragen gefälscht!

Umfragefälschungen gehen den eigentlichen Wahlmanipulationen voraus, so dass keine Zweifel am späteren "Wahlergebnis" aufkommen. :hi:

Skorpion968
09.01.2017, 21:20
Ich hatte es Dir doch gerade einiges dazu erklärt, aber "summ, Mist, 'ne Scheibe, summ, Mist, 'ne Scheibe"-bist Du eine Stubenfliege?

Du hast gar nichts erklärt. Du hast mal wieder dummes Zeug geschwatzt. :D

Skorpion968
09.01.2017, 21:22
Bist Du bloß naiv, oder einfach nur strunzdumm (?) :hmm:

Weder das eine noch das andere.

Rolf1973
09.01.2017, 21:24
Du hast gar nichts erklärt. Du hast mal wieder dummes Zeug geschwatzt. :D

In Deinen Wortmeldungen wirken diese niedlichen Smilies irgendwie debil. Wie machst Du das?

Skorpion968
09.01.2017, 21:25
Umfragefälschungen gehen den eigentlichen Wahlmanipulationen voraus, so dass keine Zweifel am späteren "Wahlergebnis" aufkommen. :hi:

Die große böse Weltverschwörung! :schock:

Wer steckt denn dahinter? Marsmännchen?

Skorpion968
09.01.2017, 21:28
In Deinen Wortmeldungen wirken diese niedlichen Smilies irgendwie debil.

Dann passen sie doch gut zu deiner debilen Dummheit. :)

Vitalienbruder
09.01.2017, 21:28
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.

Jeder blamiert sich halt, so gut er kann. Auf jeden Fall schonmal 'ne Palette Eier aufwärmen.

Argutiae
09.01.2017, 21:30
Die große böse Weltverschwörung! :schock:

Wer steckt denn dahinter? Marsmännchen?
Die Gutmenschen von der dunklen Seite des Mondes!

Rolf1973
09.01.2017, 21:32
Dann passen sie doch gut zu deiner debilen Dummheit. :)

Hallo? Spreche ich mit dem Abschleppdienst? Hier ist gerade die Retourkutsche eines
gewissen Herrn Skorpion im Graben gelandet, Totalschaden....!

Chandra
10.01.2017, 09:12
Das ist sogar ganz sicher. :))



Bei 60 Millionen Wahlberechtigten fallen ein paar Leute nicht ins Gewicht.

das hat ja das letzte Wahlergebniss gezeigt wie die "paar Leute" das Gewicht der anderen Parteien runterfahren ;)

Skorpion968
10.01.2017, 19:00
das hat ja das letzte Wahlergebniss gezeigt wie die "paar Leute" das Gewicht der anderen Parteien runterfahren ;)

Tja, die paar Leute bleiben trotzdem die Minderheit. ;)

Chandra
11.01.2017, 19:06
Tja, die paar Leute bleiben trotzdem die Minderheit. ;)

Lassen wir uns mal überraschen wie die Wahl 2017 ausfallen wird , die AFD hat sehr starken Zulauf ;)

Götz
11.01.2017, 19:32
sie dürfen sehr gerne fakten bringen, es wäre das erste mal, daher wird auch aus diesem projekt nichts.

Genau , es ist an Postfakten orientierter postmoderner Nihilismus ,wider Deutschland,wider dem gesunden Menschenverstand ,wider jeder Vernunft, wider der Freiheit und wider einer lebenswerten Zukunft, aber für den tierischen Ernst.

Allaf u akbar !

Chandra
11.01.2017, 22:02
Tja, die paar Leute bleiben trotzdem die Minderheit. ;)

Jeden Tag erwachen weitere Schäflein ;)
Durch Dämlichkeit und Faulheit wurde vieles versäumt sagt ein Bürger


https://www.youtube.com/watch?v=S1vqdKEFhEs

Rikimer
11.01.2017, 22:06
Möchtest du denn, dass die Leute sich gegenseitig ihren Hass um die Ohren klatschen?



Da kann ja auch jeder Rechtsdepp 1000mal draufklicken. :D

Als Linksdepp mit viel Zeit empfiehlt es sich nun zu klicken bis die zarten Fingerchen auf dem Mäuschen nur so glühen.

Anbei, wo ist der Mut, wo das Heldentum, welcher von Youtube und anderen verdrallten Organisationen gefordert werden?

Welchen Mut braucht ein Denunziant? Wenn er dem System dient und nicht gegen dieses ankämpft, sondern mit Hilfe derer gegen die Menschen, mit vorgeschobener, unglaubwürdiger Begründung? Ist es der Heldenmut desjenigen, welcher in der Sowjetunion oder unter Hitler oder der Schreckensherrschaft der Kirche Rom half Andersdenkende zu identifizieren und unschädlich zu machen, also einzusperren und ins Jenseits zu befördern?

Rikimer
11.01.2017, 22:13
Tja, die paar Leute bleiben trotzdem die Minderheit. ;)

Du brauchst nur 10% Überzeugte. Der Rest sind Mitläufer. Auf die kommt es nicht an.

Skorpion968
12.01.2017, 01:17
Lassen wir uns mal überraschen wie die Wahl 2017 ausfallen wird , die AFD hat sehr starken Zulauf ;)

Genau. Warten wir es einfach mal ab. :)

Don
13.01.2017, 17:46
Hm, mal wieder Gewaltphantasien? :trost:

Ich bin Techniker.

Skorpion968
14.01.2017, 08:31
Ich bin Techniker.

Ein Techniker mit Gewaltphantasien.

Don
14.01.2017, 11:20
Ein Techniker mit Gewaltphantasien.

So manch eingerostete Schraube kann man nur sprengen.

FranzKonz
14.01.2017, 11:23
So manch eingerostete Schraube kann man nur sprengen.

Vielleicht sollten wir den Mutti-Sprenger für den aktuellen Anwendungsfall weiterentwickeln. ;)

sunbeam
14.01.2017, 11:28
Genau. Warten wir es einfach mal ab. :)

Darf ich mal ernsthaft fragen, wen Du bei der BT-Wahl wählen wirst?

Don
14.01.2017, 11:33
Vielleicht sollten wir den Mutti-Sprenger für den aktuellen Anwendungsfall weiterentwickeln. ;)

Das seit dem Mittelalter bekannte Prinzip reicht m.E. völlig. Gut, Hydraulikunterstützung schadet nicht.

http://img.directindustry.de/images_di/photo-g/53249-5827409.jpg

Politikqualle
14.01.2017, 11:34
Darf ich mal ernsthaft fragen, wen Du bei der BT-Wahl wählen wirst? .. warum fragst du mich nicht ? :D

Skorpion968
14.01.2017, 16:35
So manch eingerostete Schraube kann man nur sprengen.

Du meinst sicher die Schraube in deinem Kopf.

Skorpion968
14.01.2017, 16:37
Darf ich mal ernsthaft fragen, wen Du bei der BT-Wahl wählen wirst?

Vermutlich die Linke.

autochthon
14.01.2017, 16:39
Vermutlich die Linke.

Passt.

krupunder
14.01.2017, 16:48
Umfragefälschungen gehen den eigentlichen Wahlmanipulationen voraus, so dass keine Zweifel am späteren "Wahlergebnis" aufkommen. :hi:

So ist es und wir erleben gerade das Vorspiel zu den ausgebufften Manipulationen bei den großen Wahlen.

sunbeam
14.01.2017, 16:53
Vermutlich die Linke.

Ok, Danke.

Zirrus
14.01.2017, 22:04
Es werden mal wieder Posten zum Vollfressen auf Kosten des Steuerzahlers gesucht! Zumal demnächst wohl einige Versager abgewählt werden!

:lach:

Filofax
14.01.2017, 22:14
Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.

Darf man da noch mitmachen?

Als erstes würde ich mir als neuer "Mutbürger" diese widerlichen Pseudo Studenten mitsamt ihren Rädelsführer, dem Uni - Direktor, vorknöpfen.

Wie die gegeifert haben mit ihrem ganzen Hass gegen friedliche Menschen, da muss doch unbedingt der "Mutbürger" ran!

Lichtblau
14.01.2017, 22:15
Was genau wollen die denn da vernetzen?

Rikimer
14.01.2017, 22:34
Was genau wollen die denn da vernetzen?

Denunzianten, Rückgratlose, Feiglinge und Heuchler wollen sich vernetzen. Um ihr niederes verachtenswertes Werk zu verschleiern, werden sie dem Rest der Menschheit Sand in die Augen und nennen es irreführender Weise "Netzwerk der Mitbürger".

Lichtblau
14.01.2017, 23:19
Denunzianten, Rückgratlose, Feiglinge und Heuchler wollen sich vernetzen. Um ihr niederes verachtenswertes Werk zu verschleiern, werden sie dem Rest der Menschheit Sand in die Augen und nennen es irreführender Weise "Netzwerk der Mitbürger".

Ich fürchte sie wollen ihren Sachverstand vernetzen.

herberger
17.01.2017, 16:52
Das verstößt nicht gegen den 130§ ! Man schaue sich mal diese Missgeburten an ohne die deutsche soziale Hängematte wären diese Dumpfbacken nicht lebensfähig und in einem Kana....Land würden die verhungern.






http://www2.pic-upload.de/img/32507603/15995074_1288778357828061_7696794061884960360_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-32507603/15995074_1288778357828061_7696794061884960360_o.jp g.html)