PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Jahr 2017: Ein Epochenwechsel?



Arthas
07.01.2017, 11:19
2016 war ein sehr ereignisreiches Jahr, in dem auch Weichen für deutlich tiefgreifendere politische und kulturelle Veränderungen gestellt wurden, wie wir sie seit langem nicht mehr gesehen haben - ein Epochenwechsel quasi.

Grundsätzlich leben wir seit 1945 in einer linken, im wesentlichen durch Kulturmarxisten und angloliberalen Eliten geformte Epoche, die 1989-1991 einen kleinen, aber metapolitisch wie kulturell eher unbedeutenden Knick hatte. Die Zeit in der wir seit 1991 leben, ist im Prinzip die letzte ebenso absolute wie gleichzeitig im Zerfall begriffene Phase dieser linken Epoche - aber auch einer unseligen politischen Irrlehre, die bereits seit 1776/1789 ihr Unwesen treibt und ebenso zwingend konsequent wie folgerichtig auf das Hier und Jetzt zusteuerte.

Die Linken haben den Zenit ihrer Macht längst überschritten und werden von allen Seiten belagert. Auch wenn einige - auch hier - gerne Anderes postulieren, so ist mittlerweile jeder Tag eine neue Niederlage für die Linken. Und es gab kein Ereignis die letzten 2-3 Jahre - insbesondere aber 2016 - welches der politischen Linken zum Vorteil gereicht hätte als vielmehr ihre Gegner zu stärken. Das wohl bedeutendste Ereignis in dieser Richtung, die größte Niederlage für die Linken und damit auch des herrschenden Systems war der Sieg Donald Trumps bei der amerikanischen Präsidentschaftswahl.

Auch wenn man jetzt noch nicht sagen kann, wie Trump tatsächlich handeln und wirken wird, so scheint mir das Ende des linken Zeitalters in greifbarer Nähe. Könnte nun also bereits 2017 eine neue, eine rechte Ära anbrechen - könnte uns im Jahre 2017 ein Epochenwechsel bevorstehen?


(Auch sollten wir uns schon mal eine Bezeichnung für die bevorstehende neue Epoche überlegen. Da es eine Zeit der nationalen Rückbesinnung, der Befreiung vom linksideologischen Irr- und Stumpfsinn und damit des kulturellen Wiederauflebens sein wird, erscheint mir der Begriff der National-Renaissance als ganz passend.)

Deutsche_Substanz
07.01.2017, 12:33
Die Umvolkung wird sich noch ein wenig beschleunigen, was schon aufgrund der Mathematik der Demografie nicht vermeidbar ist.
Dementsprechend werden die Lebensstandarts weiter abfallen, aber nur in einem für den Michel nicht bemerkbaren Tempo.
Was besonderes wird sicher nicht passieren, das Dahinsiechen geht wie gewohnt weiter.

Captain_Spaulding
08.01.2017, 11:02
2016 war ein sehr ereignisreiches Jahr, in dem auch Weichen für deutlich tiefgreifendere politische und kulturelle Veränderungen gestellt wurden, wie wir sie seit langem nicht mehr gesehen haben - ein Epochenwechsel quasi.

Grundsätzlich leben wir seit 1945 in einer linken, im wesentlichen durch Kulturmarxisten und angloliberalen Eliten geformte Epoche, die 1989-1991 einen kleinen, aber metapolitisch wie kulturell eher unbedeutenden Knick hatte. Die Zeit in der wir seit 1991 leben, ist im Prinzip die letzte ebenso absolute wie gleichzeitig im Zerfall begriffene Phase dieser linken Epoche - aber auch einer unseligen politischen Irrlehre, die bereits seit 1776/1789 ihr Unwesen treibt und ebenso zwingend konsequent wie folgerichtig auf das Hier und Jetzt zusteuerte.

Die Linken haben den Zenit ihrer Macht längst überschritten und werden von allen Seiten belagert. Auch wenn einige - auch hier - gerne Anderes postulieren, so ist mittlerweile jeder Tag eine neue Niederlage für die Linken. Und es gab kein Ereignis die letzten 2-3 Jahre - insbesondere aber 2016 - welches der politischen Linken zum Vorteil gereicht hätte als vielmehr ihre Gegner zu stärken. Das wohl bedeutendste Ereignis in dieser Richtung, die größte Niederlage für die Linken und damit auch des herrschenden Systems war der Sieg Donald Trumps bei der amerikanischen Präsidentschaftswahl.

Auch wenn man jetzt noch nicht sagen kann, wie Trump tatsächlich handeln und wirken wird, so scheint mir das Ende des linken Zeitalters in greifbarer Nähe. Könnte nun also bereits 2017 eine neue, eine rechte Ära anbrechen - könnte uns im Jahre 2017 ein Epochenwechsel bevorstehen?


(Auch sollten wir uns schon mal eine Bezeichnung für die bevorstehende neue Epoche überlegen. Da es eine Zeit der nationalen Rückbesinnung, der Befreiung vom linksideologischen Irr- und Stumpfsinn und damit des kulturellen Wiederauflebens sein wird, erscheint mir der Begriff der National-Renaissance als ganz passend.)

Den Begriff "National-Renaissance" finde ich auch sehr treffend.
Ich habe mal für "ja" gestimmt, wobei ich der Meinung bin , dass diese neue Epoche schon längst angebrochen hat und zwar spätestens seit dem Viktor Orban und seine Partei in Ungarn die Regierung übernommen haben.
Ich denke auch, dass es keinen Unterschied macht ob man nun meint , dass die National-Renaissance erfolgreich sein wird oder nicht, denn die Epoche der neuen Linken geht so oder so , auf die eine oder andere Art und Weise, zu ende.
Denn wenn es den "neuen Rechten" nicht gelingt die Umvolkung umzukehren, dann wird sich hier in einigen Jahrzehnten ein neues Kalifat bilden, das die neuen Linken endgültig ablösen wird.
Es ist also eine lose-lose-Situation für die Umvolker: Hat ihre Umvolkung Erfolg , so verlieren sie ihren Rückhalt in der Bevölkerung und wenn die Umvolkung vereitelt wird, dann verlieren sie ebenfalls ihren Rückhalt in der Bevölkerung.
Für mich ist diese gesamte neue Linke ein reiner Selbstzerstörungsmechanismus.

mfg

Grenzer
08.01.2017, 11:19
Ich hab mal " Ja-2017 bricht eine neue Epoche an" geklickt ,- wobei ich nicht genau definieren kann ,- wie diese neue Epoche aussehen wird .
Ich denke ,- wir werden dieses Jahr in eine Umbruchzeit hineinrutschen ,- welche in etwa dem Höhepunkt der Weimarer-Republikzeit entspricht.
Nach Dr.Goebbels war das dazumal der Zenit der Systemzeit ,- die Folgen sind jedermann bekannt.
Auch wenn die Grundprobleme der Weimarer Systemzeit anders gelagert waren (Reparationen, Besetzung,bolschewistische Gefahr, Massenarbeitslosigkeit),- so entsprechen die heutigen Probleme ( Massenumvolkung,Gewaltkriminalität,verblödete Regierung, nationaler Verrat ) ebenso der Gefahr eines Zerreissens der deutschen Gesellschaft !
" National-Renaissance " finde ich , ist ein überaus treffender Begriff ,- der eigentlich alles ausdrückt !
Ich weiss nicht ,- wie das Jahr 2017 ausgehen wird ,- aber ich weiss,- das 2018 entweder ein wiedererstarktes , nationales Deutschland die europäische Führung übernehmen wird ,-
oder aber Deutschland wird in der Bedeutungslosigkeit versinken....

Gott mit uns !

Klopperhorst
08.01.2017, 11:26
In einem Stang "Warum es 2017 kritisch wird" habe ich bereits vor zwei Jahren darauf hingewiesen, dass die aktuelle Zeit auch aus zyklischer Sicher interessant wird.
Der 3-Generationen-Zyklus (ca. 70 Jahre) zieht sich bekanntlich durch die Weltgeschichte.
Wenn man 1945 als Startjahr nimmt, welches das aktuelle westliche System begründete, dann sind wir aktuell zumindest in einer Phase der Bewährung dieses Systems.

---

Captain_Spaulding
08.01.2017, 11:50
Ich hab mal " Ja-2017 bricht eine neue Epoche an" geklickt ,- wobei ich nicht genau definieren kann ,- wie diese neue Epoche aussehen wird .
Ich denke ,- wir werden dieses Jahr in eine Umbruchzeit hineinrutschen ,- welche in etwa dem Höhepunkt der Weimarer-Republikzeit entspricht.
Nach Dr.Goebbels war das dazumal der Zenit der Systemzeit ,- die Folgen sind jedermann bekannt.
Auch wenn die Grundprobleme der Weimarer Systemzeit anders gelagert waren (Reparationen, Besetzung,bolschewistische Gefahr, Massenarbeitslosigkeit),- so entsprechen die heutigen Probleme ( Massenumvolkung,Gewaltkriminalität,verblödete Regierung, nationaler Verrat ) ebenso der Gefahr eines Zerreissens der deutschen Gesellschaft !
" National-Renaissance " finde ich , ist ein überaus treffender Begriff ,- der eigentlich alles ausdrückt !
Ich weiss nicht ,- wie das Jahr 2017 ausgehen wird ,- aber ich weiss,- das 2018 entweder ein wiedererstarktes , nationales Deutschland die europäische Führung übernehmen wird ,-
oder aber Deutschland wird in der Bedeutungslosigkeit versinken....

Gott mit uns !

Eigentlich ein guter Beitrag, aber ich denke nicht, dass die National-Renaissance schon im Jahr 2018 beendet sein wird. Ich denke , zumindest wenn man die National-Renaissance als parlamentarischen Erfolg denkt, dass die National-Renaissance noch bis maximal 2040 anhalten kann.
Sofern man die National-Renaissance nicht als parlamentarischen Erfolg denkt, dann kann es sich auch erst in den 2060er Jahren entscheiden.
Rein demografisch haben wir in Deutschland bis 2030 gute Chancen auf einen parlamentarischen Erfolg und danach bleibt immer noch die Möglichkeit einer außerparlamentarischen Revolution.
Die Frage ob Erfolg oder Misserfolg hängt meiner Ansicht nach auch mehr mit dem Charakter des Widerstandes und auch mit dem Verhalten anderer europäischer Nationen zusammen als nur mit der Demografie in Westeuropa.
Ich denke, und ich werde in Kürze einen Strang drüber posten, dass es extrem wichtig sein wird, dass der Widerstand nicht in den Parlamenten halt macht, sondern dass er sich tief in der Gesellschaft verwurzelt. Dann hätten wir zB auch noch eine Chance, wenn wir schon eine Minderheit im eigenen Land sind....

mfg

Arthas
08.01.2017, 12:07
Den Begriff "National-Renaissance" finde ich auch sehr treffend.
Ich habe mal für "ja" gestimmt, wobei ich der Meinung bin , dass diese neue Epoche schon längst angebrochen hat und zwar spätestens seit dem Viktor Orban und seine Partei in Ungarn die Regierung übernommen haben.

Ein Epochenwechsel geht in der Regel mit einem großen Ereignis von internationaler Bedeutung einher - ein laut hörbarer Gong, welcher das neue Zeitalter ankündigt, das alte zu Grabe trägt und klare Verhältnisse schafft. Ich denke, in diesem Falle wird dies die Auflösung der EU und damit einhergehend das Ende des Euro sein. Das wäre der Untergang des linken Globalisierungsprojekts schlechthin, die Schlachtung der großen heiligen Kuh aller Linksliberalen. Einhergehen wird dies dann mit einem an der Macht kommen strammer Rechtsregierungen in allen ehemaligen EU-Staaten (wo das nicht bis dahin ohnehin schon der Fall ist). Ob das aber bereits 2017 der Fall sein wird, wird sich zeigen. Ich tippe ja noch eher auf 2018, will mich aber nicht darauf festlegen.


Ich denke auch, dass es keinen Unterschied macht ob man nun meint , dass die National-Renaissance erfolgreich sein wird oder nicht, denn die Epoche der neuen Linken geht so oder so , auf die eine oder andere Art und Weise, zu ende.
Denn wenn es den "neuen Rechten" nicht gelingt die Umvolkung umzukehren, dann wird sich hier in einigen Jahrzehnten ein neues Kalifat bilden, das die neuen Linken endgültig ablösen wird.
Es ist also eine lose-lose-Situation für die Umvolker: Hat ihre Umvolkung Erfolg , so verlieren sie ihren Rückhalt in der Bevölkerung und wenn die Umvolkung vereitelt wird, dann verlieren sie ebenfalls ihren Rückhalt in der Bevölkerung.
Für mich ist diese gesamte neue Linke ein reiner Selbstzerstörungsmechanismus.

mfg

Stimmt. Das meinte ich auch, als ich in meinem Eingangsbeitrag davon schrieb, daß die Linke von allem Seiten belagert wird. Die Linken sind am Ende und haben verloren - so oder so. Wichtig ist es daher, sich jetzt darauf zu konzentrieren daß wir und nicht die Anderen am Ende als die Gewinner hervorgehen werden.

Menetekel
08.01.2017, 12:28
Ich würde mir einen solchen Wechsel in Deutschland lieber gestern, als übermorgen wünschen. Leider wird sich dieser Wunsch kaum erfüllen, wodurch ich wohl kaum etwas davon erleben werde.
Da ich mich jedoch mit der Entwicklung im deutschen Land beschäftige, beobachte ich recht sensibel, wie die Menschen auf den Politschmalz reagieren. Bei Gesprächen mit Menschen versuche ich immer den Fokus auf die momentane Politik zu lenken, um erkennen zu können, wie der jeweilige Mensch die heutige Zeit betrachtet bzw. bewertet. Dabei konnte ich erkennen, daß sehr viele, im Alter sehr unterschiedlich, von der heutigen Politik im Land nicht viel halten.
Da es immer recht dezent in Gesprächen zum Anklingen kommt, habe ich die mittelfristige Entscheidung angewählt, weil eben noch viele zurückhaltend sind mit ihren vorstellungen. Deshalb wird es auch noch Zeit brauchen, um dieses Land durch das Volk direkt zu verändern.
Aber meine Hoffnung stirbt erst nach mir!

Captain_Spaulding
08.01.2017, 12:36
Ein Epochenwechsel geht in der Regel mit einem großen Ereignis von internationaler Bedeutung einher - ein laut hörbarer Gong, welcher das neue Zeitalter ankündigt, das alte zu Grabe trägt und klare Verhältnisse schafft.
Ich denke in der historischen Nachbetrachtung wirkt vieles anders als wenn man es in der Gegenwart erlebt.
Als Viktor Orban neuer ungarischer Präsident wurde, wussten die Leute noch nicht, dass das Ende der Epoche gekommen war, in der Nachbetrachtung, wenn man konsequent ist, ist das aber der Zeitpunkt an dem sich die Epoche gewendet hat, es hat nur noch niemand mit bekommen.
In der offizielen Mainstreamdoktrin gelten die Wahlerfolge nationalkonservativer Parteien und Politiker ja nur als unglückliche Ausrutscher, die wir in Deutschland ja eh nie erleben werden. Die rechten Parteien und Politiker in Deutschland dagegen wollen natürlich auch die begründete Angst der Bevölkerung nutzen und insofern ist es nur logisch, dass niemand offen artikuliert, dass die Epoche der Linken bereits zu Ende ist.
Das würde die Deutschen ja erleichtern und ruhig stimmen und damit würden sie für oppositionelle Ideen unempfänglich werden.
Es ist also nicht verwunderlich, dass noch niemand mitbekommen hat, dass sich die Epoche bereits gewandelt hat. ... Die Leute in Ungarn und in Polen haben es vielleicht schon mitbekommen und die Leute in den USA , aber solange du selbst im Aquarium lebst, denkst du eben die Welt sei ein Aquarium.


Stimmt. Das meinte ich auch, als ich in meinem Eingangsbeitrag davon schrieb, daß die Linke von allem Seiten belagert wird. Die Linken sind am Ende und haben verloren - so oder so. Wichtig ist es daher, sich jetzt darauf zu konzentrieren daß wir und nicht die Anderen am Ende als die Gewinner hervorgehen werden.
Ok , dann sind wir da wohl einer Meinung.

mfg

hamburger
08.01.2017, 14:16
Für 2017 gibt es eine gute Ansprache unserer Kanzlerin, die alles erklärt :D

https://youtu.be/nEJfZiXkixw

Kurti
08.01.2017, 18:09
Wenn der Trump in 2017 kräht auf seinem Mist,
so ändert sich die Welt oder sie bleibt, wie sie ist.

Wolf Fenrir
08.01.2017, 18:27
Die Umvolkung wird sich noch ein wenig beschleunigen, was schon aufgrund der Mathematik der Demografie nicht vermeidbar ist.
Dementsprechend werden die Lebensstandarts weiter abfallen, aber nur in einem für den Michel nicht bemerkbaren Tempo.
Was besonderes wird sicher nicht passieren, das Dahinsiechen geht wie gewohnt weiter.Ich neige dazu Dir zuzustimmen.
ABER ich als Ostdeutscher glaube an Wunder , ich habe die Wende im Osten erlebt und hätte nie und nimmer gedacht das ich zu meinen Lebzeiten den Untergang der DDR und des Ostblocks erleben werde.

Deshalb bin ich jetzt angesichts dieser wahnwitzigen Zustände ( Politik) zuversichtlich auch noch dieses Ende zu erleben...

PS: Das Ende der DDR hab ich wohlwollend hingenommen. An dem Kadaver des westlichen Ungeistes werde ich mich laben .:cool:

Krabat
08.01.2017, 18:37
In einem Stang "Warum es 2017 kritisch wird" habe ich bereits vor zwei Jahren darauf hingewiesen, dass die aktuelle Zeit auch aus zyklischer Sicher interessant wird.
Der 3-Generationen-Zyklus (ca. 70 Jahre) zieht sich bekanntlich durch die Weltgeschichte.
Wenn man 1945 als Startjahr nimmt, welches das aktuelle westliche System begründete, dann sind wir aktuell zumindest in einer Phase der Bewährung dieses Systems.

---

Hoffentlich passiert richtig was 2017, sonst kannst Du Deine Glaskugel hier einmotten.

laurin
08.01.2017, 18:43
Für 2017 gibt es eine gute Ansprache unserer Kanzlerin, die alles erklärt :D

https://youtu.be/nEJfZiXkixw

:haha:

Flotter Stillstand und zukunftsorientierter Rückschritt! :haha:

Dima
08.01.2017, 18:46
Also politisch wird sicherlich eine neue Epoche anbrechen. Die Frage, ob sie positiv oder negativ sein wird, ist eine andere. Das wird man dann sehen.

Für mich persönlich war 2016 das erfolgreichste und beste Jahr aller Zeiten. Trotz aller Schwarzmalerei drumherum. Mir geht es heute besser als vor 1 Jahr.

Schlummifix
08.01.2017, 18:49
Bruttoeinkommen in Deutschland



Region (Arbeitsort)
Median in Euro


Wolfsburg, Stadt
4610


Ingolstadt, Stadt
4545


Ludwigshafen am Rhein, Stadt
4491


Erlangen, Stadt
4486







Görlitz
2068


Elbe-Elster
2060


Vorpommern-Rügen
2057


Erzgebirgskreis
2036








Deutschland
3084



http://www.tagesschau.de/wirtschaft/einkommen-deutschland-101.html

Deutsche_Substanz
08.01.2017, 19:39
Ich neige dazu Dir zuzustimmen.
ABER ich als Ostdeutscher glaube an Wunder , ich habe die Wende im Osten erlebt und hätte nie und nimmer gedacht das ich zu meinen Lebzeiten den Untergang der DDR und des Ostblocks erleben werde.

Deshalb bin ich jetzt angesichts dieser wahnwitzigen Zustände ( Politik) zuversichtlich auch noch dieses Ende zu erleben...

PS: Das Ende der DDR hab ich wohlwollend hingenommen. An dem Kadaver des westlichen Ungeistes werde ich mich laben .:cool:


Ja, was hat sich denn für den DDR Bürger nach der Wende geändert ? Die Fassade hat gewechselt, man bezahlt jetzt mit der anderen Seite der Münze, aber sonst ?
Man lebt weiter als identitätslose Nummer in einem unfreien System und arbeitet für die globalen Strippenzieher.
Selbst die Systemprofiteure, die Helfershelfer des Systems sind doch die selben geblieben.
Ihr habt 1989 vergessen die Straßenlaternen zu schmücken.

Affenpriester
08.01.2017, 19:51
Ja, was hat sich denn für den DDR Bürger nach der Wende geändert ? Die Fassade hat gewechselt, man bezahlt jetzt mit der anderen Seite der Münze, aber sonst ?
Man lebt weiter als identitätslose Nummer in einem unfreien System und arbeitet für die globalen Strippenzieher.
Selbst die Systemprofiteure, die Helfershelfer des Systems sind doch die selben geblieben.
Ihr habt 1989 vergessen die Straßenlaternen zu schmücken.

Naja ... früher hat sich das Unrechtssystem brennend für jeden Bürger und sein Privatleben interessiert.
Heute ist dem Unrechtssystem jeder Bürger und sein Privatleben scheißegal.
Sei fleißig, gehe pünktlich zur Arbeit, bezahle artig deine Steuern und halt die Fresse! Geändert hat sich diesbezüglich nicht viel. Damals wusste der Bürger allerdings, dass er unfrei ist, das System nebenan hat ihm das noch verklickert.

Wolf Fenrir
08.01.2017, 19:53
Ja, was hat sich denn für den DDR Bürger nach der Wende geändert ? Die Fassade hat gewechselt, man bezahlt jetzt mit der anderen Seite der Münze, aber sonst ?
Man lebt weiter als identitätslose Nummer in einem unfreien System und arbeitet für die globalen Strippenzieher.
Selbst die Systemprofiteure, die Helfershelfer des Systems sind doch die selben geblieben.
Ihr habt 1989 vergessen die Straßenlaternen zu schmücken.Du verstehst nicht ! oder Du bist einfach nur dumm...

Anita Fasching
08.01.2017, 19:55
Ja, was hat sich denn für den DDR Bürger nach der Wende geändert ? Die Fassade hat gewechselt, man bezahlt jetzt mit der anderen Seite der Münze, aber sonst ?
Man lebt weiter als identitätslose Nummer in einem unfreien System und arbeitet für die globalen Strippenzieher.
Selbst die Systemprofiteure, die Helfershelfer des Systems sind doch die selben geblieben.
Ihr habt 1989 vergessen die Straßenlaternen zu schmücken.

Zumindest musste man keine Angst haben, dass der Sohn nicht mehr von der Disco nach Hause kommt, weil er gemessert wurde.
Oder die Tochter, weil in einer Gasse vergewaltigt.
Oder dass die Kinder drogenabhängig wurden.
Ja, es hat sich schon einiges verändert...sicherlich nicht alles zum schlechten, aber wesentliches eben doch.

Kurti
08.01.2017, 20:50
(...)

Für mich persönlich war 2016 das erfolgreichste und beste Jahr aller Zeiten. Trotz aller Schwarzmalerei drumherum. Mir geht es heute besser als vor 1 Jahr.Dank Putins Weißmal-Fabrik?

Gryphus
08.01.2017, 22:34
Ich halte es gerne mit den zyklischen Gesetzen der Geschichte, demnach bin ich ebenfalls überzeugt davon, dass das gegenwärtige System seinen Lebenshorizont schon fast überschritten hat. Die Torhüter der Macht sind alt, unflexibel und unwachsam geworden. Da die Geschichte aber nicht linear ist, bekommen wir selbst wenn die Verhältnisse sich ändern keinen "Reset" auf die Welt von vor 50-80 Jahren und können das letzte Jahrhundert nicht ungeschehen machen. Auch lehrt uns die Geschichte, dass eine "restauratio imperii" niemals stattfinden wird. Was das bedeutet, ist, dass es weder 2017 noch in den Folgejahren einen drastischen Umbruch geben wird. Das System wird zwar mit immer schnellerer Geschwindigkeit korrodieren, aber nicht einfach so hinter die Bühne treten. Die Folgen seines Unheils werden nicht ganz zu beseitigen sein und auch in den nächsten 20 Jahren werden wir es mit "Betonköpfen" zu tun haben, für die "ja nicht alles schlecht war". Darüber hinaus ist die demographische Atombombe, die unter unseren Füßen installiert wurde, äußerst besorgniserregend. Wenn nicht gerade durch eine Reconquinsta und "Rückführung der Mohren", sehe ich keine endgültige Lösung des Problems, und die Übergangslösungen, sofern sich welche finden, sind alles andere als schön. Die neue Ära wird zwangsläufig eine Ära des Kampfes sein, gegen den die Zerstörung des Regimes wie ein Spaziergang erscheinen wird. Wer sich auf die neue Zeit freut, sollte sich auch wappnen, Ressourcen sammeln und sich mental und körperlich stärken wie nie zuvor.

Auch wird unser Sieg kein Endsieg sein. Der Ungeist des Kommunismus kann nur auf unbestimmte Zeit verbannt, nicht jedoch zerstört werden. Werden wir unachtsam, wird er noch mehr Generationen verdammen.

WIENER
08.01.2017, 22:48
Also politisch wird sicherlich eine neue Epoche anbrechen. Die Frage, ob sie positiv oder negativ sein wird, ist eine andere. Das wird man dann sehen.



Außerdem wechseln wir gerade vom Holozän ins Anthropozän. :hzu:

Herr B.
09.01.2017, 00:26
Zumindest musste man keine Angst haben, dass der Sohn nicht mehr von der Disco nach Hause kommt, weil er gemessert wurde.
Oder die Tochter, weil in einer Gasse vergewaltigt.
Oder dass die Kinder drogenabhängig wurden.
Ja, es hat sich schon einiges verändert...sicherlich nicht alles zum schlechten, aber wesentliches eben doch.
Seit dem 11. 11. 2011 simmer jetzt im Age of Aquarius. Man merkt's, gell...?

Anita Fasching
09.01.2017, 22:41
Seit dem 11. 11. 2011 simmer jetzt im Age of Aquarius. Man merkt's, gell...?

Woran bemerkt man dieses ominöse Zeitalter?
Esoterik hat mich noch nie interessiert.

Herr B.
10.01.2017, 00:53
Woran bemerkt man dieses ominöse Zeitalter?
Esoterik hat mich noch nie interessiert.
Das bisherige Fische-Zeitalter sei horizontal hierarchisch strukturiert gewesen, wobei das neue aquarische aber auf informativem
Networking gründe. Das Zeitalter des hoch technologisierten Big Brother (Staat?) dem nichts verborgen bleibt, eben.

KatII
10.01.2017, 07:56
In einem Stang "Warum es 2017 kritisch wird" habe ich bereits vor zwei Jahren darauf hingewiesen, dass die aktuelle Zeit auch aus zyklischer Sicher interessant wird.
Der 3-Generationen-Zyklus (ca. 70 Jahre) zieht sich bekanntlich durch die Weltgeschichte.
Wenn man 1945 als Startjahr nimmt, welches das aktuelle westliche System begründete, dann sind wir aktuell zumindest in einer Phase der Bewährung dieses Systems.

---

Im Grunde genommen sind es vier Generationen, die 4. Generation ist die postimperiale Phase des Verfalls wie z.B. Russland in den 90ern.

http://i.imgur.com/qTYwAIW.png

Dies deckt sich auch mit der Theorie der langen Konjunkturzyklen (Kondratjew) und der Konjunkturphasen allgemein.

https://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/VWL/images/158.jpg

http://www.storyal.de/story2010/bilder/Kondratjew-Zyklen.jpg



Ich bin nun geneigt zu sagen, Europa geht ab 2017 in die 4. Phase: Schwache Männer führen zu schlechte Zeiten.

KatII
10.01.2017, 08:24
[/B][/I]
Ich denke in der historischen Nachbetrachtung wirkt vieles anders als wenn man es in der Gegenwart erlebt.
Als Viktor Orban neuer ungarischer Präsident wurde, wussten die Leute noch nicht, dass das Ende der Epoche gekommen war, in der Nachbetrachtung, wenn man konsequent ist, ist das aber der Zeitpunkt an dem sich die Epoche gewendet hat, es hat nur noch niemand mit bekommen.
In der offizielen Mainstreamdoktrin gelten die Wahlerfolge nationalkonservativer Parteien und Politiker ja nur als unglückliche Ausrutscher, die wir in Deutschland ja eh nie erleben werden. Die rechten Parteien und Politiker in Deutschland dagegen wollen natürlich auch die begründete Angst der Bevölkerung nutzen und insofern ist es nur logisch, dass niemand offen artikuliert, dass die Epoche der Linken bereits zu Ende ist.
Das würde die Deutschen ja erleichtern und ruhig stimmen und damit würden sie für oppositionelle Ideen unempfänglich werden.
Es ist also nicht verwunderlich, dass noch niemand mitbekommen hat, dass sich die Epoche bereits gewandelt hat. ... Die Leute in Ungarn und in Polen haben es vielleicht schon mitbekommen und die Leute in den USA , aber solange du selbst im Aquarium lebst, denkst du eben die Welt sei ein Aquarium.


Ok , dann sind wir da wohl einer Meinung.

mfg
In Osteuropa haben die Linksliberalen nie etwas zu sagen gehabt, deswegen ist Polen und Ungarn anders zu behandeln als der dekadente Westen. Die Globalisierung nach anarchokapitalistischem Muster wird gebremst, China wird in Zukunft die Neuglobalisierung dominieren. Die "National-Renaissance" in Europa wird höchstens für ein Gleichgewicht zwischen Links, Rechts und Liberal sorgen, mehr nicht. Wobei stramm Links zu kurz kommen dürfte.

denkmalnach
10.01.2017, 09:09
2017 wird es von allem mehr geben. Mehr Muselmänner, mehr Anschläge, mehr Übergriffe, mehr Kosten/Steuern, mehr CDU/SPD(vielleicht sogar Grüne ).

sunbeam
10.01.2017, 09:26
https://youtu.be/Z0GFRcFm-aY

Chandra
10.01.2017, 09:42
https://www.youtube.com/watch?v=Y3yxsSijF7E

Schopenhauer
10.01.2017, 09:43
Habe ich gerade entdeckt, weiß nicht wohin damit. Falls Falsch, bitte verschieben....

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/studenten-wollen-weisse-philosophen-von-lehrplan-verbannen/

Captain_Spaulding
10.01.2017, 13:29
Habe ich gerade entdeckt, weiß nicht wohin damit. Falls Falsch, bitte verschieben....

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/studenten-wollen-weisse-philosophen-von-lehrplan-verbannen/

Ich sehe zumindest keinen Anhaltspunkt dafür, dass die Meldung ein Fake ist. Schau dir mal die Website von dieser gruseligen Fakultät an, womit die sich rühmen:
https://www.soas.ac.uk/about/
Zitat:
In the Research Assessment Exercise of 2008, more than 85 per cent of our submissions were ranked at either the highest grade of 4* (world-leading quality), 3* (internationally excellent) or 2* (recognised internationally).
Einfach nur irre wie Schimpansen , die nicht mal etwas Richtiges studiert haben, dort auf einen Thron gehoben werden. Ein bisschen white-guild-Propaganda nachplappern reicht im modernen England des 21. Jahrhunderts offenbar aus für "world-leading-qualities".:haha: Die Absolventen dieses Studienganges können in der Realität wahrscheinlich nicht mal ihr eigenes Leben "leaden", ansonsten hätten die wohl nicht so einen brotlosen Unsinn studiert. Ist echt kein Wunder, dass das britische Imperium untergegangen ist, wenn es solchen Leuten "world-leading-qualitiess" attestiert hat. :D
Der neue Sozialismus in seiner Endzeit, ich lach mich tot.

mfg

Captain_Spaulding
10.01.2017, 13:34
In Osteuropa haben die Linksliberalen nie etwas zu sagen gehabt, deswegen ist Polen und Ungarn anders zu behandeln als der dekadente Westen. Die Globalisierung nach anarchokapitalistischem Muster wird gebremst, China wird in Zukunft die Neuglobalisierung dominieren. Die "National-Renaissance" in Europa wird höchstens für ein Gleichgewicht zwischen Links, Rechts und Liberal sorgen, mehr nicht. Wobei stramm Links zu kurz kommen dürfte.
Natürlich haben die Osteuropäer ein viel leichteres Spiel, das ist unbestritten. Aber alleine dadurch, dass Polen und Ungarn in der EU sind nehmen sie einen Anteil an diesem gemeinsamen Freiheitskampf, den momentan alle europäisch stämmigen Menschen auf der Welt führen.
mfg

Captain_Spaulding
10.01.2017, 13:34
In Osteuropa haben die Linksliberalen nie etwas zu sagen gehabt, deswegen ist Polen und Ungarn anders zu behandeln als der dekadente Westen. Die Globalisierung nach anarchokapitalistischem Muster wird gebremst, China wird in Zukunft die Neuglobalisierung dominieren. Die "National-Renaissance" in Europa wird höchstens für ein Gleichgewicht zwischen Links, Rechts und Liberal sorgen, mehr nicht. Wobei stramm Links zu kurz kommen dürfte.
Natürlich haben die Osteuropäer ein viel leichteres Spiel, das ist unbestritten. Aber alleine dadurch, dass Polen und Ungarn in der EU sind nehmen sie einen Anteil an diesem gemeinsamen Freiheitskampf, den momentan alle europäisch stämmigen Menschen auf der Welt führen.
mfg

KatII
10.01.2017, 13:44
Natürlich haben die Osteuropäer ein viel leichteres Spiel, das ist unbestritten. Aber alleine dadurch, dass Polen und Ungarn in der EU sind nehmen sie einen Anteil an diesem gemeinsamen Freiheitskampf, den momentan alle europäisch stämmigen Menschen auf der Welt führen.
mfg

Ich glaube nicht, dass Wessis gewillt sind überhaupt irgendeinen Kampf zu führen. Eher hauen sie nach Spanien ab.

Nanu
10.01.2017, 13:47
Ich glaube nicht, dass Wessis gewillt sind überhaupt irgendeinen Kampf zu führen. Eher hauen sie nach Spanien ab.

Vom Kämpfen und Verlieren sollten die Deutschen eigentlich die Schnauze voll haben. Ich finde das sehr nachvollziehbar.

Schopenhauer
10.01.2017, 13:52
Ich sehe zumindest keinen Anhaltspunkt dafür, dass die Meldung ein Fake ist. Schau dir mal die Website von dieser gruseligen Fakultät an, womit die sich rühmen:
https://www.soas.ac.uk/about/
Zitat:
Einfach nur irre wie Schimpansen , die nicht mal etwas Richtiges studiert haben, dort auf einen Thron gehoben werden. Ein bisschen white-guild-Propaganda nachplappern reicht im modernen England des 21. Jahrhunderts offenbar aus für "world-leading-qualities".:haha: Die Absolventen dieses Studienganges können in der Realität wahrscheinlich nicht mal ihr eigenes Leben "leaden", ansonsten hätten die wohl nicht so einen brotlosen Unsinn studiert. Ist echt kein Wunder, dass das britische Imperium untergegangen ist, wenn es solchen Leuten "world-leading-qualitiess" attestiert hat. :D
Der neue Sozialismus in seiner Endzeit, ich lach mich tot.

mfg

So ist es. Von wegen Epochenwechsel...jetzt geht es erst richtig rund....(mit Wissenschaft hat das auch nichts zu tun, wie so vieles nicht!). Social engineering, trifft es wohl eher...(bei viele Studiengängen in D handelt es sich ebensowenig um Wissenschaft, das ging zu meiner Zeit schon los, eigentlich noch eher-ich will das hier jetzt aber nicht vertiefen, da es Einige eh wissen...;), denn dazu haben auch andere schon etwas geschrieben...)

sunbeam
10.01.2017, 13:55
Vom Kämpfen und Verlieren sollten die Deutschen eigentlich die Schnauze voll haben. Ich finde das sehr nachvollziehbar.

Sagt die personifizierte, anatolische Rassenschande die parasitär das deutsche Wirtstier aussaugt.

Captain_Spaulding
10.01.2017, 13:57
Ich glaube nicht, dass Wessis gewillt sind überhaupt irgendeinen Kampf zu führen. Eher hauen sie nach Spanien ab.

Die Deutschen waren schon immer so, dass sie erst anfangen zu kämpfen , wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen und das sehen viele eben noch nicht. Es muss erst noch schlimmer werden bevor es besser werden kann.

mfg

autochthon
10.01.2017, 13:58
Vom Kämpfen und Verlieren sollten die Deutschen eigentlich die Schnauze voll haben. Ich finde das sehr nachvollziehbar.

Ich kann nur den Kopf schütteln...

Captain_Spaulding
10.01.2017, 14:01
So ist es. Von wegen Epochenwechsel...jetzt geht es erst richtig rund....

Ähm nein, es geht schon länger "rund" , diese Propaganda-Studiengänge gibt es im Westen seit mindestens 20 Jahren schon. Der Epochenwechsel hat bereits begonnen und diese Meldung ist nicht mehr als das letzte Zucken eines sterbenden Leviathans.

mfg

Captain_Spaulding
10.01.2017, 14:02
Ich kann nur den Kopf schütteln...

Don't feed the troll.

Schopenhauer
10.01.2017, 14:03
Ähm nein, es geht schon länger "rund" , diese Propaganda-Studiengänge gibt es im Westen seit mindestens 20 Jahren schon. Der Epochenwechsel hat bereits begonnen und diese Meldung ist nicht mehr als das letzte Zucken eines sterbenden Leviathans.

mfg

Ne, zu meiner Zeit...war vor über 30 Jahren...:) Anderes z.B. die Installierung der Psychologie als "Wissenschaft" ist schon wesentlich älter...

autochthon
10.01.2017, 14:08
Don't feed the troll.

Ja. Auch wenn es schwerfällt..

Jodlerkönig
10.01.2017, 14:10
In einem Stang "Warum es 2017 kritisch wird" habe ich bereits vor zwei Jahren darauf hingewiesen, dass die aktuelle Zeit auch aus zyklischer Sicher interessant wird.
Der 3-Generationen-Zyklus (ca. 70 Jahre) zieht sich bekanntlich durch die Weltgeschichte.
Wenn man 1945 als Startjahr nimmt, welches das aktuelle westliche System begründete, dann sind wir aktuell zumindest in einer Phase der Bewährung dieses Systems.

---auch wenn ich deine theorien manchmal etwas weit hergeholt finde, könntest du diesmal recht behalten. 2017 wird ein epochenwechsel! viele hier, beziehen diesen wechsel auf deutschland alleine.....und das ist falsch. es ist in der tat ein weltweiter fakt! die zeit, sich zeit zu kaufen, aber keine konsequenzen zu ziehen, neigt sich dem ende zu.

KatII
10.01.2017, 14:13
auch wenn ich deine theorien manchmal etwas weit hergeholt finde, könntest du diesmal recht behalten. 2017 wird ein epochenwechsel! viele hier, beziehen diesen wechsel auf deutschland alleine.....und das ist falsch. es ist in der tat ein weltweiter fakt! die zeit, sich zeit zu kaufen, aber keine konsequenzen zu ziehen, neigt sich dem ende zu.

Mal dir schon mal ein Schild "Ami go home!"

Schopenhauer
10.01.2017, 14:14
Mal dir schon mal ein Schild "Ami go home!"

Damit ist es leider nicht getan.

Jodlerkönig
10.01.2017, 14:16
Mal dir schon mal ein Schild "Ami go home!"du kannst ja schon mal deinen schottenrock mit nix drunter anziehen, damit der hasan besser ans gehänge kommt. :D


https://www.youtube.com/watch?v=Nz3V439vCK8
russlands kinder sind schon da.....

bandit noir
10.01.2017, 14:22
Ich habe mal für "Noch nicht - aber bald" gestimmt. Hätte ich zwar gerne anders, aber realistisch betrachtet, glaube ich nicht daran, dass es "so schnell" gehen wird. Wenn ich mir aktuell die gängigen Medien ansehe, tauchen so allmählich genau diejenigen Nachrichten auf, welche die Masse beruhigen. Gabriel fordert dies, Maas das, de Maiziere jenes. Sicher mag es einige Menschen geben, die die Lage korrekt einschätzen und die "strikten Maßnahmen" als heiße Luft durchschauen. In meinem Bekannten- und Kollegenkreis jedoch ist die Meinung eher die, dass die Etablierten als Retter in der Not angesehen werden, welche jetzt alle zusammen das Richtige tun. Wie immer. Ich befürchte, das wird die Wahl entscheiden. Opium fürs Volk, so gesehen.

Das geht dann solange gut, bis der nächste Islamist mit einem LKW in den nächsten Weihnachtsmarkt fährt, weitere 20 Frauen vergewaltigt wurden, etc. etc. Dann wird man in der MASSE fest stellen, dass die angekündigten Maßnahmen heiße Luft waren und zu überhaupt keiner Besserung geführt haben. Wann das sein wird, keine Ahnung. 2018, 2019 vielleicht. Aber bis dahin befürchte ich, wird die Mehrheit den Etablierten noch "eine Chance" geben.

Der Epochenwechsel mag sich global gesehen, bzw. in der westlichen Welt, wohl derzeit vollziehen, aber dieser politische Erzfeind (National-Renaissance) wird gerade in Deutschland wohl etwas länger keimen müssen.

KatII
10.01.2017, 14:23
du kannst ja schon mal deinen schottenrock mit nix drunter anziehen, damit der hasan besser ans gehänge kommt. :D

...

Lass deine homoangelsächsischen Phantasien...

KatII
11.01.2017, 13:34
HPF scheint die Quelle aller Inspiration zu sein :D

Ende einer beispiellosen Epoche der Leichtfertigkeit!?

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article161007118/Ende-einer-beispiellosen-Epoche-der-Leichtfertigkeit.html

FranzKonz
11.01.2017, 13:56
HPF scheint die Quelle aller Inspiration zu sein :D

Ende einer beispiellosen Epoche der Leichtfertigkeit!?

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article161007118/Ende-einer-beispiellosen-Epoche-der-Leichtfertigkeit.html

Ein niedlicher Artikel. Es fehlt nämlich der entscheidende Aspekt: Das Merkel muß weg!

Außerdem hält der Autor die CDU immer noch für eine Partei, der man vertrauen kann. Dem ist, wie die letzten Jahre zeigen, durchaus nicht so.

KatII
11.01.2017, 14:06
Ein niedlicher Artikel. Es fehlt nämlich der entscheidende Aspekt: Das Merkel muß weg!

Außerdem hält der Autor die CDU immer noch für eine Partei, der man vertrauen kann. Dem ist, wie die letzten Jahre zeigen, durchaus nicht so.

Ja, man könnte damit so viel basten :D

z.B.


Deutschland muss den Nachbarn in Europa klarmachen, dass es für Sicherheit sorgen will...
...und z.B. Paris damit beruhigen, dass es heutzutage in nur noch 6 Panzerstunden zu erreichen ist.

Beobachter
12.01.2017, 21:47
Kennt jemand noch den Film Running Man von 1987? Der Film spielt ja im Jahr 2017. Also, laut deren "Prognose" wird es noch in diesem Jahr in den USA so aussehen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=z_Vw3FK6jIw

Shahirrim
12.01.2017, 21:48
Kennt jemand noch den Film Running Man von 1987? Der Film spielt ja im Jahr 2017. Also, laut deren "Prognose" wird es noch in diesem Jahr in den USA so aussehen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=z_Vw3FK6jIw

Also kriegen wir bald unsere "Hunger Games"!?! :D

HansMaier.
12.01.2017, 21:55
Also kriegen wir bald unsere "Hunger Games"!?! :D

Die haben wir längst. Das was in diesen Filmen gezeigt wird, ist im Prinzip
nur die in die Zukunft verlegte und zugespitzte Beschreibung der heutigen
Zustände. Und es ist kein Zufall, daß der Oberschurke in einem Capitol regiert.
Die Versklavung der Menscheit hat längst stattgefunden und sie wurde verwirklicht,
über das Geld. Die Welt hängt an der Sklavenkette des ungedeckten Papiergeldes
und wird von einer kleinen Oligarchenclique ausgeplündert, während man den
sheeples was von Demokratie und Menschenrechten vorlügt.
MfG
H.Maier

Tutsi
12.01.2017, 23:31
Ganz interessant, wie die Astrologie Trump und Amerika für 2017 und danach sieht.

http://meridian-magazin.de/16-11-trump/


Gegenwart und Zukunft der USA (http://shop.meridian-magazin.de/kat/mundan/Gegenwart-und-Zukunft-der-USA.html)
Das im US-Horoskop angelegte Versprechen von Glück und Wohlstand für alle (Jupiter als Herrscher des Schütze-Aszendenten im 7. Haus in Konjunktion mit Venus) erweist sich unter dem gegenwärtig einsetzenden Oppositionstransit von Pluto in Steinbock als nicht mehr einlösbare Hoffnung. Möglicherweise ist dies der Anfang vom Ende der USA als führende Weltnation. Pluto wird in den kommenden Jahren Spannungsaspekte zu wesentlichen Konstellationen im Horoskop der USA bilden (Oppositionen zu Venus, Jupiter, Sonne und Merkur sowie Quadrate zu Saturn und Chiron) und 2022-2023 seinen ersten Umlauf im US-Horoskop vollenden. Spätestens ab 2015, mit der Opposition des Transit-Pluto zur Krebs-Sonne und seinem Wechsel ins 2. Haus, sind die nationale Einheit und territoriale Unversehrtheit der USA gefährdet. (Der Artikel stammt aus dem Jahr 2008)

Weil Trumps Verhalten sich auch auf Europa auswirken kann. Und keiner weiß so recht, wie es weiter gehen wird.


Donald Trump – ein irrer Kandidat? (http://shop.meridian-magazin.de/kat/personen/Donald-Trump.html)
So verrückt es auch klingen mag, ein nach Einschätzung vieler Beobachter komplett irrer Typ könnte der nächste Präsident der USA werden (Stand 5. Feb. 2016). Mit dem Aszendenten im Zeichen Löwe geht es Donald Trump jedoch in erster Linie um sich selbst. Über den AC-Herrscher Sonne im 10. Haus möchte er vor allem ins öffentliche Rampenlicht treten und sich dort entsprechend Geltung verschaffen. Zwillinge-Geborene sind selten langweilige Menschen und gerade Trump ist eine besondere Mischung aus Irrsinn und Stumpfsinn, strategischem Kalkül und unverfrorener Dreistigkeit, die ihresgleichen sucht. Und mit Merkur in Krebs gesellt sich dazu ein Instinkt für das passende Wort und ein Bauchgefühl, das nur selten trügt.


Als vor genau 27 Jahren – ebenfalls an einem 9. November – sich der eiserne Vorhang öffnete, veränderte sich für uns alle die Welt. Die Globalisierung startete durch. Ein neuer Saturn-Neptun Zyklus begann.
Heute, eine Saturnrunde später, unter einem Saturn-Neptun-Quadrat, scheinen wir kollektiv nun am Gegenpol der großen Frage von Abgrenzung und Mitgefühl angekommen zu sein.
Diejenigen, die sich als Verlierer der Entwicklung hin zu „der einen Welt“ (Neptun) empfinden, rebellieren. Sie sehnen sich nach für sie verstehbaren Grenzen (Saturn), oder einfach nach dem, wie es früher war (auch Saturn). Eindeutig: Je älter die Wähler (Saturn), desto größer der Anteil, der für Trump stimmte. Viele Trump-Anhänger formulieren es klar und deutlich: Sie möchten ihr Amerika der 50er Jahre zurück, nach außen stark, nach innen sicher. Sie haben zwar keine Ahnung, wieTrump das schaffen wird, aber: er ist reich, er ist erfolgreich, sie vertrauen ihm einfach mal blind. (Neptun!)

http://astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=2080


Das kosmische Drama 2017

http://astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=2078


Astrologisch stehen die USA derzeit und in den nächsten Jahren unter dem Sperrfeuer bedeutsamer Transite, so zum Beispiel Spannungsaspekte von Uranus und Pluto zur Sonne der USA. Bezüglich der weiteren mundanen Entwicklungen zeigt der Autor, dass mit dem Ergebnis der US-Wahlen die Themen der kommenden Jupiter/Saturn/Pluto-Konjunktion von 2019 und 2020 eingeleitet werden. Ein höchst bedeutsames Faktum ist auch, dass im Jahre 2022 der Pluto im Horoskop der USA seine Rückkehr zu seiner Geburtsstellung feiert. Der Countdown dazu läuft bereits, denn man kann hier – wie der Autor schreibt – ohne Weiteres einen Orb von ± 5 Jahren anwenden.

Gespannt auf die Zukunft sein.

Schopenhauer
13.01.2017, 07:43
Die haben wir längst. Das was in diesen Filmen gezeigt wird, ist im Prinzip
nur die in die Zukunft verlegte und zugespitzte Beschreibung der heutigen
Zustände. Und es ist kein Zufall, daß der Oberschurke in einem Capitol regiert.
Die Versklavung der Menscheit hat längst stattgefunden und sie wurde verwirklicht,
über das Geld. Die Welt hängt an der Sklavenkette des ungedeckten Papiergeldes
und wird von einer kleinen Oligarchenclique ausgeplündert, während man den
sheeples was von Demokratie und Menschenrechten vorlügt.
MfG
H.Maier

:gp:Selbstverständlich. Siehe FED, Fiatmoney. Insgesamt das Geldsystem. Ohne das verstanden zu haben, sieht es schlecht aus mit weiter darauf aufbauendem Verständnis weiterer Zusammenhänge. Halt Sklaven ohne Ketten.

Leibniz
13.01.2017, 11:27
Auch wenn Merkel mitsamt ihrer parasitären Artgenossen 2017 nicht zu Tierfutter verarbeitet wird, was die gerechte Entlohnung für die erbrachte Leistung wäre, ist dennoch zumindest teilweise ein Ende absehbar. Die politische Entwicklung in Frankreich dürfte ein weiterer großer Schritt gegen die EU-Diktatur sein. Auch wenn Merkel für eine weitere Amtszeit Krieg gegen das deutsche Volk führen kann, werden die Lügen und Verbrechen auch für größere Teile des Volkes immer offensichtlicher.

Bari
13.01.2017, 17:13
Auch wenn Merkel mitsamt ihrer parasitären Artgenossen 2017 nicht zu Tierfutter verarbeitet wird, was die gerechte Entlohnung für die erbrachte Leistung wäre, ist dennoch zumindest teilweise ein Ende absehbar. Die politische Entwicklung in Frankreich dürfte ein weiterer großer Schritt gegen die EU-Diktatur sein. Auch wenn Merkel für eine weitere Amtszeit Krieg gegen das deutsche Volk führen kann, werden die Lügen und Verbrechen auch für größere Teile des Volkes immer offensichtlicher.

Die Franzosen werden Le Pen nicht wählen und Mutti besteigt den Thron erneut.

Der Michel wird durchatmen und sagen: "Puh, das war knapp. Fast hätten Rechtsextreme Europa zerstört". :D

Kurti
13.01.2017, 17:18
Die Franzosen werden Le Pen nicht wählen und Mutti besteigt den Thron erneut.

(...)Und der frisch gewählte US-Präsident läuft Gefahr, dass ihm bald sein Stuhl entzogen wird.

krupunder
13.01.2017, 17:21
Das herrschende System wird die wichtigen Wahlen gnadenlos fälschen, weil es diesesmal um Alles geht. Wenn in den Stellen, wo die Wahlergebnisse zusammengefasst werden keine Patrioten mit IT-Kentniss zugegen sind, wird es eine zweite Österreich-Wahl in Europa mehrfach geben. Deshalb auch die permanenten Fake-News von den System-Umfrageinstituten um den Beschiss zu orchestrieren.

Kurti
13.01.2017, 17:27
Das herrschende System wird die wichtigen Wahlen gnadenlos fälschen, weil es diesesmal um Alles geht.
(...)Wen meinst du mit dem "herrschenden System"?
Hoffentlich nicht den seltsamen Geheimdienst, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Don
14.01.2017, 05:47
Und der frisch gewählte US-Präsident läuft Gefahr, dass ihm bald sein Stuhl entzogen wird.

Du überschätzt die Möglichkeiten deutscher Mediennutten.

Schopenhauer
14.01.2017, 08:03
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/ideologie-toetet-wissenschaft/

ABAS
15.01.2017, 11:38
2016 war ein sehr ereignisreiches Jahr, in dem auch Weichen für deutlich tiefgreifendere politische und kulturelle Veränderungen gestellt wurden, wie wir sie seit langem nicht mehr gesehen haben - ein Epochenwechsel quasi.

Grundsätzlich leben wir seit 1945 in einer linken, im wesentlichen durch Kulturmarxisten und angloliberalen Eliten geformte Epoche, die 1989-1991 einen kleinen, aber metapolitisch wie kulturell eher unbedeutenden Knick hatte. Die Zeit in der wir seit 1991 leben, ist im Prinzip die letzte ebenso absolute wie gleichzeitig im Zerfall begriffene Phase dieser linken Epoche - aber auch einer unseligen politischen Irrlehre, die bereits seit 1776/1789 ihr Unwesen treibt und ebenso zwingend konsequent wie folgerichtig auf das Hier und Jetzt zusteuerte.

Die Linken haben den Zenit ihrer Macht längst überschritten und werden von allen Seiten belagert. Auch wenn einige - auch hier - gerne Anderes postulieren, so ist mittlerweile jeder Tag eine neue Niederlage für die Linken. Und es gab kein Ereignis die letzten 2-3 Jahre - insbesondere aber 2016 - welches der politischen Linken zum Vorteil gereicht hätte als vielmehr ihre Gegner zu stärken. Das wohl bedeutendste Ereignis in dieser Richtung, die größte Niederlage für die Linken und damit auch des herrschenden Systems war der Sieg Donald Trumps bei der amerikanischen Präsidentschaftswahl.

Auch wenn man jetzt noch nicht sagen kann, wie Trump tatsächlich handeln und wirken wird, so scheint mir das Ende des linken Zeitalters in greifbarer Nähe. Könnte nun also bereits 2017 eine neue, eine rechte Ära anbrechen - könnte uns im Jahre 2017 ein Epochenwechsel bevorstehen?


(Auch sollten wir uns schon mal eine Bezeichnung für die bevorstehende neue Epoche überlegen. Da es eine Zeit der nationalen Rückbesinnung, der Befreiung vom linksideologischen Irr- und Stumpfsinn und damit des kulturellen Wiederauflebens sein wird, erscheint mir der Begriff der National-Renaissance als ganz passend.)

Das Jahr 2017 wird als Epoche der Aufklaerung, Erweckung, Aufstandes
und Befreiung des Europaeischen Volkes in die Analen der Weltschichte eingehen.

2017 wird das Jahr der Europaeischen Nationalsozialistischen Revolution.


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Liberalist
15.01.2017, 11:39
Und der frisch gewählte US-Präsident läuft Gefahr, dass ihm bald sein Stuhl entzogen wird.

Warum?

Dr Mittendrin
15.01.2017, 11:40
Das Jahr 2017 wird als Epoche der Aufklaerung, Erweckung, Aufstandes
und Befreiung des Europaeischen Volkes in die Analen der Weltschichte eingehen.

2017 wird das Jahr der Europaeischen Nationalsozialistischen Revolution
in die Analen der Weltgeschichte eingehen

2017 wird ein " Hallo-aufwachen"-Jahr warum fällt mir da Le Pen ein ?

Dr Mittendrin
15.01.2017, 11:41
Das Jahr 2017 wird als Epoche der Aufklaerung, Erweckung, Aufstandes
und Befreiung des Europaeischen Volkes in die Analen der Weltschichte eingehen.

2017 wird das Jahr der Europaeischen Nationalsozialistischen Revolution
in die Analen der Weltgeschichte eingehen

2017 wird ein " Hallo-aufwachen"-Jahr. Warum fällt mir da Le Pen ein ?


Träum von deiner künstlichen Nation, der Ausbeutung der BRD.

Hanno
15.01.2017, 11:41
Du überschätzt die Möglichkeiten deutscher Mediennutten.

Diese Mediennutten gibt es in den USA aber ebenfalls.
Die deutschen Mediennutten treffen auf ein völlig denkunfähiges Volk, daher werden sie zu Scheinriesen.

Hanno
15.01.2017, 11:42
2017 wird ein " Hallo-aufwachen"-Jahr warum fällt mir da Le Pen ein ?

Das wird es. Überall ausserhalb der BRD.

Dr Mittendrin
15.01.2017, 11:43
Die Franzosen werden Le Pen nicht wählen und Mutti besteigt den Thron erneut.

Der Michel wird durchatmen und sagen: "Puh, das war knapp. Fast hätten Rechtsextreme Europa zerstört". :D

Le Pen wird gewählt und Mutti nicht.

ABAS
15.01.2017, 11:45
2017 wird ein " Hallo-aufwachen"-Jahr. Warum fällt mir da Le Pen ein ?


Träum von deiner künstlichen Nation, der Ausbeutung der BRD.

Lieber Genosse und Kamerad Dr Mittendrin,

auch Du wirst im Jahr 2017 ein Erweckungserlebnis haben.

Dr Mittendrin
15.01.2017, 11:58
Lieber Genosse und Kamerad Dr Mittendrin,

auch Du wirst im Jahr 2017 ein Erweckungserlebnis haben.

Ich kenn die ( deine eure ) Scheisse. Wird aber nicht alles unerfreulich sein. Brexit, Trump, uvm

Dr Mittendrin
15.01.2017, 11:59
Das wird es. Überall ausserhalb der BRD.

:ja:

Dr Mittendrin
15.01.2017, 12:01
Wen meinst du mit dem "herrschenden System"?
Hoffentlich nicht den seltsamen Geheimdienst, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

FSB du Depp

Hanno
15.01.2017, 12:43
Le Pen wird gewählt und Mutti nicht.

Le Pen wird vielleicht gewählt (der konservative Fillion ist ebenfalls islamkritisch und national, hat lediglich ein anderes Wirtschaftsprogramm und ist damit akzeptabel), Merkel bleibt 100% im Amt, ausser, sie ereilt eine Naturstrafe.

KatII
15.01.2017, 12:51
Das Jahr 2017 wird als Epoche der Aufklaerung, Erweckung, Aufstandes
und Befreiung des Europaeischen Volkes in die Analen der Weltschichte eingehen.

2017 wird das Jahr der Europaeischen Nationalsozialistischen Revolution.


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Kommt Alois zurück?

Dr Mittendrin
15.01.2017, 13:06
Le Pen wird vielleicht gewählt (der konservative Fillion ist ebenfalls islamkritisch und national, hat lediglich ein anderes Wirtschaftsprogramm und ist damit akzeptabel), Merkel bleibt 100% im Amt, ausser, sie ereilt eine Naturstrafe.

rotrotgrün wird Merkel gefährlich.

Hanno
15.01.2017, 13:10
rotrotgrün wird Merkel gefährlich.

Für Deutschland ist es das gleiche, Merkel oder rrg. Beides führt mit gleichem Tempo zum arabisch-türkischen Deutschland ohne Deutsche. Bei rrg wird es nur offen gesagt, was Ziel ist, bei Merkel nicht

Arthas
07.01.2018, 08:50
Das Jahr 2017 ist rum, und die Wende hat bedauerlicherweise noch nicht stattgefunden - auch wenn die Rechte ihren Siegeszug (zwar etwas gebremster als noch 2016) weiterführen konnte. Der Fall Merkels in den kommen Monaten dürfte allerdings eheblichen Ausschlag für einen endgültigen Umbruch im Jahre 2018 geben. Es bleibt nach wie vor spannend.