PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.



Reconquista
06.01.2017, 18:02
Ich bin eigentlich nur auf sogenannte Rechte-Seiten auf Facebook unterwegs, aber neuerdings tauchen auf diesen Seiten immer Frauen-Profile auf, die sich in den Kommentaren für Rassenvermischung mit schwarze Männer einsetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Profile Fake sind - oder die Frauen ernsthaft existieren. Ich hatte gerade eine Diskussion mit so einem Profil. Ich habe geschrieben, ich bin Stolz darauf eine Weiße Freundin zu haben. Da kamen plötzlich zwei dieser genannten Profil und meinten, ich sollte aufpassen, dass meine Freundin nicht plötzlich auf andere "Hautfarben" steht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hier zwei dieser genannten Profile: [xxx besser ohne Links xxx]
Ein Blick in die Freundesliste zeigt: Die eine hälfte sind schwarze Männer, die andere hälfte sind gemischte Paare.

autochthon
06.01.2017, 18:06
Kannst Du Screenshots von diesen perversitäten machen?. Ich bin nicht bei Facebook.

Würfelqualle
06.01.2017, 18:18
Solche Negerliebhaberinnen sollte man gleich aus dem Land schmeißen. Sollen sie mit den Negern in Afrika glücklich werden. Wenn ich gemischtrassige Paare mit Mischmasch Kindern auf der Straße sehe, wird mir jedes Mal speiübel.

autochthon
06.01.2017, 18:22
Ich denke mal, daß diese Weiber real sind.

Auf diversen Platformen tummeln sich heftig viele Negerliebhaberinnen. Schau Dir doch das Strassenbild Deutscher Innenstädte an..

Reconquista
06.01.2017, 18:23
Solche Negerliebhaberinnen sollte man gleich aus dem Land schmeißen. Sollen sie mit den Negern in Afrika glücklich werden. Wenn ich gemischtrassige Paare mit Mischmasch Kindern auf der Straße sehe, wird mir jedes Mal speiübel.

Ich glaube, die Frauen existieren nicht, sondern das sind Fake-Profile. Es taucht plötzlich eine ganze Horde dieser Profil auf und beschimpfen mich als "du deutscher". Sehr, sehr seltsame Geschichte.

Valdyn
06.01.2017, 18:26