PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.



Reconquista
06.01.2017, 18:02
Ich bin eigentlich nur auf sogenannte Rechte-Seiten auf Facebook unterwegs, aber neuerdings tauchen auf diesen Seiten immer Frauen-Profile auf, die sich in den Kommentaren für Rassenvermischung mit schwarze Männer einsetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Profile Fake sind - oder die Frauen ernsthaft existieren. Ich hatte gerade eine Diskussion mit so einem Profil. Ich habe geschrieben, ich bin Stolz darauf eine Weiße Freundin zu haben. Da kamen plötzlich zwei dieser genannten Profil und meinten, ich sollte aufpassen, dass meine Freundin nicht plötzlich auf andere "Hautfarben" steht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hier zwei dieser genannten Profile: [xxx besser ohne Links xxx]
Ein Blick in die Freundesliste zeigt: Die eine hälfte sind schwarze Männer, die andere hälfte sind gemischte Paare.

autochthon
06.01.2017, 18:06
Kannst Du Screenshots von diesen perversitäten machen?. Ich bin nicht bei Facebook.

Würfelqualle
06.01.2017, 18:18
Solche Negerliebhaberinnen sollte man gleich aus dem Land schmeißen. Sollen sie mit den Negern in Afrika glücklich werden. Wenn ich gemischtrassige Paare mit Mischmasch Kindern auf der Straße sehe, wird mir jedes Mal speiübel.

autochthon
06.01.2017, 18:22
Ich denke mal, daß diese Weiber real sind.

Auf diversen Platformen tummeln sich heftig viele Negerliebhaberinnen. Schau Dir doch das Strassenbild Deutscher Innenstädte an..

Reconquista
06.01.2017, 18:23
Solche Negerliebhaberinnen sollte man gleich aus dem Land schmeißen. Sollen sie mit den Negern in Afrika glücklich werden. Wenn ich gemischtrassige Paare mit Mischmasch Kindern auf der Straße sehe, wird mir jedes Mal speiübel.

Ich glaube, die Frauen existieren nicht, sondern das sind Fake-Profile. Es taucht plötzlich eine ganze Horde dieser Profil auf und beschimpfen mich als "du deutscher". Sehr, sehr seltsame Geschichte.

Valdyn
06.01.2017, 18:26
Dein Name ist immer noch gut lesbar.

Da gibt es aber jede Menge von. Allerweltsname. :D

Anita Fasching
06.01.2017, 18:29
Da gibt es aber jede Menge von. Allerweltsname. :D

Stimmt auch wieder, kommt gleich nach Frank Müller, und knapp vor Peter Schneider.:gwitz:

autochthon
06.01.2017, 18:29
Ich glaube, die Frauen existieren nicht, sondern das sind Fake-Profile. Es taucht plötzlich eine ganze Horde dieser Profil auf und beschimpfen mich als "du deutscher". Sehr, sehr seltsame Geschichte.

das tuen sie , um sich von Dir abzugrenzen. Und um Dich als Deutschen zu diskreditieren. Sie möchten mit "Deutsch" bitte nichts zu tun haben. Das macht durchaus Sinn.

Reconquista
06.01.2017, 18:30
Dein Name ist immer noch gut lesbar.

Ja, habe ich tatsächlich übersehen. Aber meine Name ist nicht selten. :bäh:

autochthon
06.01.2017, 18:32
Da gibt es aber jede Menge von. Allerweltsname. :D

Es gibt nur ein`Rudi Völler! Ein Rudi Vöööööller... Es gibt nur ein Rudi Vöööööller... !!!

:drinks:

Anita Fasching
06.01.2017, 18:33
Ja, habe ich tatsächlich übersehen. Aber meine Name ist nicht selten. :bäh:

Schon, aber nur ein J.W. mag keine Neger, und hat eine rassistische Freundin.:D

Don
06.01.2017, 18:38
Ich glaube, die Frauen existieren nicht, sondern das sind Fake-Profile. Es taucht plötzlich eine ganze Horde dieser Profil auf und beschimpfen mich als "du deutscher". Sehr, sehr seltsame Geschichte.

Klar sind das fake Profile, aber diese Schnallen mit ihrer Ideologie sind echt.
Und der Umstand daß sie rudelweise auftreten ist überhaupt nicht merkwürdig. Sie leben in einer Blase virtueller Freunde und texten sich unablässig ihre Angriffsziele zu.
Es ist kaum anzunehmen daß eine nennenswerte Anzahl davon jemals selbst physischen Kontakt zu Negern oder Orientalen hatte.
Sie ähneln in ihrem Auftreten den Soufragetten des vorletzten Jahrhunderts.
Gelangweiltes Bürgertum mit keimfreien Klobrillen auf der Suche nach moralischer Überlegenheit.

Gurkenglas
06.01.2017, 18:47
Ich glaube, die Frauen existieren nicht, sondern das sind Fake-Profile. Es taucht plötzlich eine ganze Horde dieser Profil auf und beschimpfen mich als "du deutscher". Sehr, sehr seltsame Geschichte.

Wenn sie in Horden auftauchen, dann kannst du dir sicher sein, dass es Fake-Profile sind. Sehe das gleiche Phänomen immer auf der FB-Seite von der AFD. Dort wurde auch schon von Seiten der AFD über Anti-AFD-Troll-Accounts geschrieben und dass sich durch die IP-Adressen nachweisen lässt, dass es sich um wenige Einzeltäter handelt. Du musst halt bedenken, dass Antifas quasi den ganzen Tag vorm PC rumhängen und es für sie eine Art Sport ist Rechten im Netz auf den Geist zu gehen.

autochthon
06.01.2017, 18:51
Ich hoffe, daß es bald ganz gewaltig knallt in diesem Land.

Kreuzbube
06.01.2017, 18:55
Wenn sie in Horden auftauchen, dann kannst du dir sicher sein, dass es Fake-Profile sind. Sehe das gleiche Phänomen immer auf der FB-Seite von der AFD. Dort wurde auch schon von Seiten der AFD über Anti-AFD-Troll-Accounts geschrieben und dass sich durch die IP-Adressen nachweisen lässt, dass es sich um wenige Einzeltäter handelt. Du musst halt bedenken, dass Antifas quasi den ganzen Tag vorm PC rumhängen und es für sie eine Art Sport ist Rechten im Netz auf den Geist zu gehen.

Hatten wir doch hier auch schon.


Ich habe mich getäuscht, diese Weiber existieren tatsächlich. Einige davon haben ihre Eltern in der Freundesliste. Führt euch mal diese Ausdrucksweise zu Gemüte...

Ich würde diese Mülltüten ignorieren. Die bekommen noch ihre Strafe...vom Leben selbst.

Don
06.01.2017, 18:58
Kanackenweiber halt. Was will man erwarten? Die sind gut aufgehoben bei ihren Negermännern :D

Du wirst nie, niemals eine Türkin mit einem Neger zusammen sehen.
Keine Kopfwinde generell, es sei denn sie ist selbst Negerin.

Reconquista
06.01.2017, 18:59
Wenn sie in Horden auftauchen, dann kannst du dir sicher sein, dass es Fake-Profile sind. Sehe das gleiche Phänomen immer auf der FB-Seite von der AFD. Dort wurde auch schon von Seiten der AFD über Anti-AFD-Troll-Accounts geschrieben und dass sich durch die IP-Adressen nachweisen lässt, dass es sich um wenige Einzeltäter handelt. Du musst halt bedenken, dass Antifas quasi den ganzen Tag vorm PC rumhängen und es für sie eine Art Sport ist Rechten im Netz auf den Geist zu gehen.

Diese Phänomen ist mir bekannt, aber hier tauchte plötzlich eine ganze Horde Weiber auf, die einen Kanackenslang verwenden und hunderte Facebook-Freunde haben. Die genannte Seite hatte auch nur ein paar tausend Likes und nicht wirklich bekannt. Deswegen war ich relativ verwundert.

Reconquista
06.01.2017, 19:03
Du wirst nie, niemals eine Türkin mit einem Neger zusammen sehen.
Keine Kopfwinde generell, es sei denn sie ist selbst Negerin.

Das waren alles deutsche Frauen, die einen besonderen Nachnamen verwenden und tonnenweise geschminkt sind. Die studieren angeblich alle. Ich habe Angst vor der Zukunft.

LOL
06.01.2017, 19:03
Du wirst nie, niemals eine Türkin mit einem Neger zusammen sehen.
Keine Kopfwinde generell, es sei denn sie ist selbst Negerin.Na ja...
Ich persönlich kenne schon zwei (hellhäutige) Türkinnen welche mit Afros abhingen, eine hatte sogar Kinder mit ihrem Afro-Lover.

Ein recht bekannter Afrotürke (mit Afro-Vater) ist zB. auch der hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Colin_K%C3%A2z%C4%B1m-Richards
Ist übrigens ein verdammt guter Fussballspieler.

Gurkenglas
06.01.2017, 19:06
Du wirst nie, niemals eine Türkin mit einem Neger zusammen sehen.
Keine Kopfwinde generell, es sei denn sie ist selbst Negerin.

Ich kenne persönlich eine Araberin die mit einem Neger zusammen ist. Dieses Bild der frommen Orientalenfrau kann falscher nicht sein. Wärend meiner Berufsschulzeit habe ich türkische Mädchen kennen gelernt die Paris Hilton in den Schatten stellen. Hab selbst mal eine von denen in einem Kühllager vernascht.

Smultronstället II.
06.01.2017, 19:11
Du wirst nie, niemals eine Türkin mit einem Neger zusammen sehen.
Keine Kopfwinde generell, es sei denn sie ist selbst Negerin.

Viele jüngere Türkinnen sind verwestlichte Schlampen. Die sind eher amerikanisiert als islamisiert.
Das sind nicht alles alte Anatolienweiber oder hellhäutige Kopftuchmädchen, die mit leiser Stimme über Allah reden.
Viele jüngere sind wirklich laute, vulgäre, durchgefickte Hurenweiber.

Brain
06.01.2017, 19:17
Threadersteller aus Dresden....Wie wieder alles passt....solltest besser alles schwärzen. LOL

autochthon
06.01.2017, 19:20
Viele jüngere Türkinnen sind verwestlichte Schlampen. Die sind eher amerikanisiert als islamisiert.
Das sind nicht alles alte Anatolienweiber oder hellhäutige Kopftuchmädchen, die mit leiser Stimme über Allah reden.
Viele jüngere sind wirklich laute, vulgäre, durchgefickte Hurenweiber.

:dg:TOP

Don
06.01.2017, 19:29
Viele jüngere Türkinnen sind verwestlichte Schlampen. Die sind eher amerikanisiert als islamisiert.
Das sind nicht alles alte Anatolienweiber oder hellhäutige Kopftuchmädchen, die mit leiser Stimme über Allah reden.
Viele jüngere sind wirklich laute, vulgäre, durchgefickte Hurenweiber.

Schon. Aber die werden nie mit Negern Händchen halten.

Don
06.01.2017, 19:30
Ich kenne persönlich eine Araberin die mit einem Neger zusammen ist. Dieses Bild der frommen Orientalenfrau kann falscher nicht sein. Wärend meiner Berufsschulzeit habe ich türkische Mädchen kennen gelernt die Paris Hilton in den Schatten stellen. Hab selbst mal eine von denen in einem Kühllager vernascht.

ja, ja.

Gurkenglas
06.01.2017, 19:30
ja, ja.

Nein, nein.

kotzfisch
06.01.2017, 20:34
Nein, nein.

Nein, nein.Du nicht.Nicht im Kühllager.Und keine Türkin.

Gurkenglas
06.01.2017, 20:36
Nein, nein.Du nicht.Nicht im Kühllager.Und keine Türkin.

Neidisch? ;) Aussehen bedingte Abstinenz ist schon was beschissenes, wa?

Daytrader84
06.01.2017, 20:37
Ich bin selbst viel auf Facebook unterwegs und habe inzwischen festgestellt, dass es mehr "Propaganda-Profile" als echte Profile gibt.
Mittlerweile zeigt Facebook an, seit wann jemand registriert ist.
Die meisten Profile, die 2016 erstellt wurden und sich in irgendeiner Weise zum Thema "Flüchtlinge" äußern, sind Fakes.

autochthon
06.01.2017, 20:38
Nein, nein.Du nicht.Nicht im Kühllager.Und keine Türkin.

Wieso nicht? Bei DER Gurke... :D

kotzfisch
06.01.2017, 20:52
Neidisch? ;) Aussehen bedingte Abstinenz ist schon was beschissenes, wa?

Ich habe die längere Gurke.

Reconquista
06.01.2017, 21:37
Ich bin selbst viel auf Facebook unterwegs und habe inzwischen festgestellt, dass es mehr "Propaganda-Profile" als echte Profile gibt.
Mittlerweile zeigt Facebook an, seit wann jemand registriert ist.
Die meisten Profile, die 2016 erstellt wurden und sich in irgendeiner Weise zum Thema "Flüchtlinge" äußern, sind Fakes.

Dann würde mich mal deine Meinung als "Kenner" interessieren. Sind die beiden verlinkten Profile Fake oder eher nicht? Die haben alle die gleiche Schreib-und Ausdrucksweise genutzt, deswegen bin ich mir noch nicht sicher.

autochthon
06.01.2017, 22:02
Ich habe die längere Gurke.

Neger? :bongo:

Herr B.
07.01.2017, 03:51
Ich habe die längere Gurke.
Aber keinen Ring drin.

Bruddler
07.01.2017, 07:11
Ich denke mal, daß diese Weiber real sind.

Auf diversen Platformen tummeln sich heftig viele Negerliebhaberinnen. Schau Dir doch das Strassenbild Deutscher Innenstädte an...

Heidi Klum hat es schließlich vorgemacht...und viele (deutsche) Weiber wollen so sein wie Heidi Klum...:pfeif:

kotzfisch
07.01.2017, 07:34
Aber keinen Ring drin.

Ring in der Gurke?
Ich bin zu naiv für Euch Schweineigel.

Towarish
07.01.2017, 07:41
Ich bin eigentlich nur auf sogenannte Rechte-Seiten auf Facebook unterwegs, aber neuerdings tauchen auf diesen Seiten immer Frauen-Profile auf, die sich in den Kommentaren für Rassenvermischung mit schwarze Männer einsetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Profile Fake sind - oder die Frauen ernsthaft existieren. Ich hatte gerade eine Diskussion mit so einem Profil. Ich habe geschrieben, ich bin Stolz darauf eine Weiße Freundin zu haben. Da kamen plötzlich zwei dieser genannten Profil und meinten, ich sollte aufpassen, dass meine Freundin nicht plötzlich auf andere "Hautfarben" steht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hier zwei dieser genannten Profile: [xxx besser ohne Links xxx]
Ein Blick in die Freundesliste zeigt: Die eine hälfte sind schwarze Männer, die andere hälfte sind gemischte Paare.

Ob die jetzt real sind oder nicht, einen Effekt können die trotzdem auf dich und deine Beziehung ausüben. Lass dir niemals etwas einreden, aber du solltest nicht unnötig den Begriff "Stolz" verwenden. Frauen können mit Stolz im Verbund mit Geschichte, Gesellschaft oder Nationalität ohnehin nichts anfangen.

Es zählt nur eine Sache, du bist besser. Bist du doch, oder? Wenn nicht, dann werde es. Sei besser, benimm dich auch so. Sei nicht unnötig arrogant, aber auch nicht unnötig zuvorkommend.
Nur das zählt im Endeffekt.

Machst du das so, dann wird die Frau an deiner Seite es nicht nur für unnötig halten sich nach einem Neger umzusehen, sie wird sich auch keinen anderen Weißen suchen.
Stichwort Sebstbewusstsein.
Vielleicht hin und wieder doch eine kleine Prise Arroganz bzw. Größenwahn, aber auch nicht mehr!

Was andere Frauen angeht, lass die links liegen. Kannst die das auch ruhig wissen oder spüren lassen, aber eben auch nicht übertreiben. Vergiss nicht, deine Frau/Freundin möchte sich nicht für dich schähmen müssen. Sie möchte einen Mann an ihrer Seite den sie auf eine Veranstaltung mitnehmen können kann, ohne sich Sorgen um sein Verhalten zu machen. Ein Politikum solltest du also nicht immer veranstalten.

Ein Blick, oder eine winzige verächtliche Geste sind in vielen Fällen ausreichend. Solltest du auf waschechte Negerliebhaber treffen, so solltest du nicht erwarten diese ändern zu können. Wie gesagt, lass die einfach links liegen.


Verlustängste solltest du auch keine haben. Ganz egal wie viel dir diese Frau bedeutet, es gibt außer ihr noch andere hübsche, nette oder fähige Frauen. Auch welche die jünger sind.
Bleibe immer souverän, aber auch respektvoll gegenüber deiner eigenen Frau. Behandel sie so, wie sie es verdient. Du wirst die doch sicherlich aus Zufall gewählt haben. Sie hat sicherlich etwas, was du an ihr schätzt. Zeige ihr das, auf eine souveräne Art.

Daytrader84
07.01.2017, 12:38
Dann würde mich mal deine Meinung als "Kenner" interessieren. Sind die beiden verlinkten Profile Fake oder eher nicht? Die haben alle die gleiche Schreib-und Ausdrucksweise genutzt, deswegen bin ich mir noch nicht sicher.

Da kann ich dir nicht helfen.
Die Links wurden vom Mod entfernt.

Leibniz
07.01.2017, 13:47
Ich bin selbst viel auf Facebook unterwegs und habe inzwischen festgestellt, dass es mehr "Propaganda-Profile" als echte Profile gibt.
Mittlerweile zeigt Facebook an, seit wann jemand registriert ist.
Die meisten Profile, die 2016 erstellt wurden und sich in irgendeiner Weise zum Thema "Flüchtlinge" äußern, sind Fakes.

Bemerkenswert angesichts der starken Korrelation von Nutzern und der Bewertung am Markt, die für die großen Social-Media Konzerne die Einnahmen scheinbar abgelöst hat. Vielleicht hat der Facebook-Jude deshalb bereits vor Monaten seine Aktien/Optionen liquidiert.

Daytrader84
07.01.2017, 14:10
http://www.bilder-upload.eu/thumb/09e323-1483798160.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=09e323-1483798160.png)

Vom Tief 2012 bis zum Hoch in 2016 schlappe 661%.
Ich glaube, ich steige auch mal ein, richte mir 50 Fake-Profile ein und diskutiere Asylthemen auf SPON mit mir selbst :D

Heinrich_Kraemer
07.01.2017, 14:18
Heidi Klum hat es schließlich vorgemacht...und viele (deutsche) Weiber wollen so sein wie Heidi Klum...:pfeif:

O.k. sind wir ehrlich. Klum warf sich nach eigenen Angaben an Seal deshalb ran, als sie ihn in Radlerhosen in einer Hotelbar sah. Sehr gut bestückt.

An einem strammen Neger hat so manche Frau zumindest was richtiges im Bett. Schlüssel-Schloß-Prinzip.

Aber bei den südländische mohammedanischen, coupierten Cocktailwürstchen muß man ja nur noch lachen. Da wird breitbeinig rumposiert, als hätten sie da ein kiloschweres Gehänge und dann brauchts eine Lupe um es überhaupt zu finden. Und viele Kackbratzen stehen dann auch noch auf sowas. Daß sie sich dabei nicht selbst blöd vorkommen?!

Captain_Spaulding
08.01.2017, 12:10
Ich bin eigentlich nur auf sogenannte Rechte-Seiten auf Facebook unterwegs, aber neuerdings tauchen auf diesen Seiten immer Frauen-Profile auf, die sich in den Kommentaren für Rassenvermischung mit schwarze Männer einsetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Profile Fake sind - oder die Frauen ernsthaft existieren. Ich hatte gerade eine Diskussion mit so einem Profil. Ich habe geschrieben, ich bin Stolz darauf eine Weiße Freundin zu haben. Da kamen plötzlich zwei dieser genannten Profil und meinten, ich sollte aufpassen, dass meine Freundin nicht plötzlich auf andere "Hautfarben" steht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hier zwei dieser genannten Profile: [xxx besser ohne Links xxx]
Ein Blick in die Freundesliste zeigt: Die eine hälfte sind schwarze Männer, die andere hälfte sind gemischte Paare.

Mir ist schon öfter in sozialen Netzwerken aufgefallen, dass Linke ganz bewusst ganz bestimmte Fake-Identitäten benutzen , damit sie besser agitieren können.
Mir sind schon deutsche Linksliberale aufgefallen , die sich als Migranten ausgaben um sozusagen zu suggerieren, dass Migranten und Moslems auch ganz liberal und weltoffen sind, andererseits kann man mit so einer Fake-Identität natürlich auch immer gut die Moralkeule ziehen.(zB "warum willst du Ausländer abschieben? Das ist ein persönlicher Angriff gegen mich, weil ich Ausländer bin" etc)
Ebenfalls sind mir schon Linke aufgefallen, die aus ähnlichen Gründen behaupten sie hätten eine ausländische, oftmals muslimische Freundin.
Das berühmteste Beispiel dafür ist der linksliberale Youtube-Propagandist "Rayk Anders", der immer wieder behauptet seine Freundin sei muslimische Türkin. (da die beiden noch nicht verheiratet sind haben sie demnach keinen Sex LOL) Es kann natürlich sein, dass Rayk Anders wirklich eine muslimische Türkin zur Freundin hat, aber wie wahrscheinlich ist das? Bitch please, eine muslimische Frau, die etwas mit einem Ungläubigen anfängt wird idR von der eigenen Familie "bereichert", also wie wahrscheinlich ist das, dass ausgerechnet das linksliberale Gesicht der deutschsprachigen Youtube-Welt eine türkisch-muslimische Freundin hat? Und wie wie wahrscheinlich ist es dagegen, dass Rayk lügt um Propaganda für Rassenvermischung zu machen? Eben.
Ich denke mit diesen Facebook-Profilen sieht es ähnlich aus: Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass einheimische Frauen Beziehungen zu Fremdlingen haben, aber wie wahrscheinlich ist es wirklich, dass ausgerechnet diese wenigen Frauen den ganzen Tag lang im Internet Propaganda "in eigener Sache" machen? Eben, nicht sehr wahrscheinlich.
mfg

Captain_Spaulding
08.01.2017, 12:21
http://www.bilder-upload.eu/thumb/09e323-1483798160.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=09e323-1483798160.png)

Vom Tief 2012 bis zum Hoch in 2016 schlappe 661%.
Ich glaube, ich steige auch mal ein, richte mir 50 Fake-Profile ein und diskutiere Asylthemen auf SPON mit mir selbst :D

:appl: Der war echt nicht schlecht. Ich muss sogar gestehen , es nervt mich, dass ich auf FB nicht meine Meinung sagen kann und daher habe ich schon öfter darüber nachgedacht mir auch ein Fake-Profil mit bürgerlichen Anlitz zu zulegen. Aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit wie vor ein paar Jahren... Erwachsen werden nervt schon ziemlich, wäre ich heute so 17 oder 18 hätte ich auf Facebook richtig meinen Spaß :D.

mfg

Anita Fasching
08.01.2017, 14:02
O.k. sind wir ehrlich. Klum warf sich nach eigenen Angaben an Seal deshalb ran, als sie ihn in Radlerhosen in einer Hotelbar sah. Sehr gut bestückt.

An einem strammen Neger hat so manche Frau zumindest was richtiges im Bett. Schlüssel-Schloß-Prinzip.

Aber bei den südländische mohammedanischen, coupierten Cocktailwürstchen muß man ja nur noch lachen. Da wird breitbeinig rumposiert, als hätten sie da ein kiloschweres Gehänge und dann brauchts eine Lupe um es überhaupt zu finden. Und viele Kackbratzen stehen dann auch noch auf sowas. Daß sie sich dabei nicht selbst blöd vorkommen?!

Du meinst Heidi tropfte die Mumu, als sie das in schwarz sah?

http://www.tvmovie.de/bilder/638/2015/10/06/53540-simon-gosejohann.jpg?itok=tu2o0Ae9

AnastasiaNatalja
08.01.2017, 15:09
Du meinst Heidi tropfte die Mumu, als sie das in schwarz sah?

http://www.tvmovie.de/bilder/638/2015/10/06/53540-simon-gosejohann.jpg?itok=tu2o0Ae9

Ja, das hat sie sogar selbst mal zugegeben. :D

Anita Fasching
08.01.2017, 15:16
Ja, das hat sie sogar selbst mal zugegeben. :D

Was ein billiges Luder.
Das wäre in etwa so, als wenn alle Männer nur nach großen Hupen schauen würden.:auro:

AnastasiaNatalja
08.01.2017, 15:24
Was ein billiges Luder.
Das wäre in etwa so, als wenn alle Männer nur nach großen Hupen schauen würden.:auro:

Aber ihr Männer würdet dafür noch des Sexismus beschuldigt werden ! :D
Und überhaupt würden damit alle negativen Klischees über Männer bestätigt werden. ;)

Anita Fasching
08.01.2017, 15:29
Aber ihr Männer würdet dafür noch des Sexismus beschuldigt werden ! :D
Und überhaupt würden damit alle negativen Klischees über Männer bestätigt werden. ;)

Vielleicht bin ich die Ausnahme.
Ich schaue immer erst auf den Charakter, dann auf die Augen.
Mehr interessiert mich nicht.
Das meine Frau eine recht gute Figur und reichlich OW hat, ist reiner Zufall.:)

Heinrich_Kraemer
08.01.2017, 19:25
Du meinst Heidi tropfte die Mumu, als sie das in schwarz sah?

http://www.tvmovie.de/bilder/638/2015/10/06/53540-simon-gosejohann.jpg?itok=tu2o0Ae9

Ich hab ihre Muschi ja nicht kontrolliert, aber nach eigenen Angaben war sie vom sehr gut bestückten Seal in Radlerhosen ganz hin und weg, warf sich sofort an ihn ran. Sie hat ja auch schwarze Kinder von diesem.

Naja, nach dem drogenabhängigen Musiker und dem steinalten Italiener mit richtig Schotter, wollte sie wohl mal wieder was richtig dickes und strammes zwischen den Beinen.

Bergischer Löwe
08.01.2017, 19:49
Ja, das hat sie sogar selbst mal zugegeben. :D

Heidi wurde läufig als sie an seine Konten dachte. Der ist nämlich Multimillionär.

Moruk
08.01.2017, 21:09
Ich hoffe, daß es bald ganz gewaltig knallt in diesem Land.
Nun gut, hat es schon: bei den scheiß Kartoffeln, die haben wirklich einen Knall!

KALTENBORN
09.01.2017, 03:49
Wenn ich gemischtrassige Paare mit Mischmasch Kindern auf der Straße sehe, wird mir jedes Mal speiübel.
Watt könn denn die Kiddies für den Sex der Aldn? :hzu:

Rumpelstilz
09.01.2017, 04:25
Watt könn denn die Kiddies für den Sex der Aldn? :hzu:
Diese Aversion ist ja auch nur ein Reflex auf die Politik der BRD.

Rumpelstilz
09.01.2017, 04:45
Neger? :bongo:
Kleinhirn zumindest. Die Gurke in der Hose kann man ja von aussen nicht sehen. Gesellschaftliche Konventionen usw. ... :kich:

Mit Geldscheinen darf man allerdings wedeln ... ohne gesellschaftlich geächtet zu werden .... :ja:

Rikimer
09.01.2017, 05:21
Vielleicht bin ich die Ausnahme.
Ich schaue immer erst auf den Charakter, dann auf die Augen.
Mehr interessiert mich nicht.
Das meine Frau eine recht gute Figur und reichlich OW hat, ist reiner Zufall.:)

Egal wie hübsch eine Frau ist. Wenn die Augen tot und leer sind, wie beim Gro der Prominenz im TV, anstatt tiefes Wasser mit Zugang zu einem inneren Kosmos, kommt Geilheit bei mir nicht auf.

Rumpelstilz
09.01.2017, 05:25
Egal wie hübsch eine Frau ist. Wenn die Augen tot und leer sind, wie beim Gro der Prominenz im TV, anstatt tiefes Wasser mit Zugang zu einem inneren Kosmos, kommt Geilheit bei mir nicht auf.
Klar, wer will schon ausgenutzt, abgezockt, verraten und betrogen werden?

Schopenhauer
09.01.2017, 05:43
Vielleicht bin ich die Ausnahme.
Ich schaue immer erst auf den Charakter, dann auf die Augen.
Mehr interessiert mich nicht.
Das meine Frau eine recht gute Figur und reichlich OW hat, ist reiner Zufall.:)

Vielleicht nicht ganz...Mein Mann schaute mich ganz normal an-wie man einen Menschen halt anschaut. Ich kannte meine beiden (mein erster Mann starb vor der Jahrtausendwende) schon weit vorher. Hätte einer von beiden mich wie ein Fickobjekt angeschaut, wären sie gar nicht in meine nähere Auswahl gekommen, denn für sowas stehe ich nicht zur Verfügung. So war weder mein erster noch mein jetziger Mann "gestrickt." ;)

Würfelqualle
09.01.2017, 09:03
Man sollte dafür sorgen, das erst gar keine gemischtrassigen Kinder entstehen.

Würfelqualle
09.01.2017, 09:10
Vielleicht bin ich die Ausnahme.
Ich schaue immer erst auf den Charakter, dann auf die Augen.
Mehr interessiert mich nicht.
Das meine Frau eine recht gute Figur und reichlich OW hat, ist reiner Zufall.:)

Ja klar. [ Ironie an ] Beim Kennenlernen, bekommst du auch sofort die Charaktereigenschaften mit. [ Ironie aus ]
Beim Kennenlernen geht es ganz klar um's Aussehen und ob die Chemie stimmt. Den Charakter eines Menschen lernt man erst Wochen und Monate später kennen.

Rumpelstilz
09.01.2017, 17:53
Ja klar. [ Ironie an ] Beim Kennenlernen, bekommst du auch sofort die Charaktereigenschaften mit. [ Ironie aus ]
Beim Kennenlernen geht es ganz klar um's Aussehen und ob die Chemie stimmt. Den Charakter eines Menschen lernt man erst Wochen und Monate später kennen.
Ich denke, dass die gegensätzlichen Meinungen in diesem Strang auf dem Verallgemeinern beruhen.

Es gibt eben sowohl Männer als auch Frauen mit ganz verschiedenen Vorstellungen, was das Leben ausmacht, und daher auch ganz verschiedenen Vorstellungen von einer Partnerschaft.

Ich habe jetzt keine wissenschaftlichen Erhebungen dazu bemüht, u.a. auch deshalb nicht, weil ich nicht weiss, ob sie vielleicht nicht durch dieSicht durch irgendeine ideologische Brille gefärbt worden sind. Ich persönlich glaube jedoch aufgrund meiner Lebenserfahrung, dass Männer generell weitaus mehr Zeit in Sex investieren möchten als Frauen.

Für mich persönlich ist es sehr wichtig, dass Sex bei einer Frau einen sehr hohen Stellenwert im Leben hat, dass sie auch die Zeit dafür aufwenden kann und dass sie auch dazu körperlich in der Lage ist. Sie muss keine "Kinesiologin" sein, wie sich hier Prostituierte gerne selber bezeichnen (Kinesiologie ist die Lehre von der Bewegung des menschlichen Körpers), aber wenn chronische Leiden das theoretische Verlangen nicht in praktischen Genuss enden lassen, dann macht es mir selbst auch keinen Spass mehr. Von daher sehe ich eine Frau nicht als Fickobjekt. aber ohne "Ficken" eben auch nicht als Frau, jedenfalls nicht als eine, die auf mich anziehend wirken könnte.

Weiterhin denke ich, dass auch der Grund vieler Partnerschaftprobleme eben diese Diskrepanz der verschiedenen Wertvorstellungen ist.

Und jeder Mensch hat nun eine andere Pyramide der Wertvorstellungen. Bei manchen steht oben eben Macht oder Geld, oder Aussehen, wobei sich auch das wieder in der Hauptsache auf den Kopf oder auf den Rest des Körpers beziehen kann. Für andere mag ein stilles Wesen oder Eloquenz, Bildung oder Schamhaftigkeit das wichtigste Kriterium sein.

Man sollte das auch nicht werten oder gar belächeln wollen. Die Menschen sind nun einmal sehr verschieden und beim schwierigen Thema Glück sollte man sich zuerst um sein eigenes Glück kümmern und nicht um das fremder Menschen.

Anita Fasching
09.01.2017, 22:46
Vielleicht nicht ganz...Mein Mann schaute mich ganz normal an-wie man einen Menschen halt anschaut. Ich kannte meine beiden (mein erster Mann starb vor der Jahrtausendwende) schon weit vorher. Hätte einer von beiden mich wie ein Fickobjekt angeschaut, wären sie gar nicht in meine nähere Auswahl gekommen, denn für sowas stehe ich nicht zur Verfügung. So war weder mein erster noch mein jetziger Mann "gestrickt." ;)

Bei manchen Frauen fällt es echt schwer, sie nicht wie ein Objekt der Begierde anzustarren.
Das ist wirklich nicht böse oder despektierlich gemeint, meine Werteste.

Anita Fasching
09.01.2017, 22:48
Ja klar. [ Ironie an ] Beim Kennenlernen, bekommst du auch sofort die Charaktereigenschaften mit. [ Ironie aus ]
Beim Kennenlernen geht es ganz klar um's Aussehen und ob die Chemie stimmt. Den Charakter eines Menschen lernt man erst Wochen und Monate später kennen.

Das mit der Ironie hast du gut erkannt.
Vielleicht solltest du besser auf meinen letzten Satz achten.

Schopenhauer
10.01.2017, 04:51
Bei manchen Frauen fällt es echt schwer, sie nicht wie ein Objekt der Begierde anzustarren.
Das ist wirklich nicht böse oder despektierlich gemeint, meine Werteste.

Du schreibst da jetzt von Dir?
Von "Böse" schrieb ich nichts, nur von dem Objektblick. ;) Ich kann meinem Mann sogar auf der Straße schöne Frauen zeigen, meistens schaut er nicht mal ein zweites Mal hin, obwohl ich ihm die zeige (ich habe einen Blick für schöne Menschen-ästhetisch-er auch), da das aber sehr selten ist einen Typ ala Grace Kelly oder ähnliche natürliche Schönheit zu finden, kommt das sehr selten vor.

Captain_Spaulding
10.01.2017, 13:54
Was ein billiges Luder.
Das wäre in etwa so, als wenn alle Männer nur nach großen Hupen schauen würden.:auro:

Niemand kann was für seine Triebe, aber Rassenschande muss nicht sein. Ich stehe zB auf große Brüste, desto größer desto besser, aber deshalb würde ich niemals eine Beziehung mit einer Negerin anfangen , auch wenn die tendenziell größere Hupen haben. Wenn Heidi nur für eine Nacht etwas mit Seal gehabt hätte , ok, ich hatte auch schon eine Negerin für eine Nacht, aber wenn man sich so schlecht unter Kontrolle hat, dass man sich nach einer Nacht gleich verliebt , dann sollte man es sein lassen. Ist meine Meinung dazu.

mfg

Anita Fasching
10.01.2017, 22:58
Niemand kann was für seine Triebe, aber Rassenschande muss nicht sein. Ich stehe zB auf große Brüste, desto größer desto besser, aber deshalb würde ich niemals eine Beziehung mit einer Negerin anfangen , auch wenn die tendenziell größere Hupen haben. Wenn Heidi nur für eine Nacht etwas mit Seal gehabt hätte , ok, ich hatte auch schon eine Negerin für eine Nacht, aber wenn man sich so schlecht unter Kontrolle hat, dass man sich nach einer Nacht gleich verliebt , dann sollte man es sein lassen. Ist meine Meinung dazu.

mfg

Ich steh generell nicht auf Schwarze, könnte mich also auch niemals verlieben.
Es gibt hübsche Mulattinnen und Asiatinnen, aber mehr geht dann nicht für meinen Geschmack.

Rumpelstilz
11.01.2017, 01:06
Ich steh generell nicht auf Schwarze, könnte mich also auch niemals verlieben.
Es gibt hübsche Mulattinnen und Asiatinnen, aber mehr geht dann nicht für meinen Geschmack.
Es gibt nun einmal gesellschaftliche Konventionen und Erwachsenen ist es eigentlich in kaum einer Gesellschaft erlaubt, wie kleine Kinder alles anzugrabschen, was einem gefällt.

Jemand kauft sich nach reiflicher Überlegung ein bestimmtes Auto, findet aber vielleicht das Cabrio des Nachbarn auch schick. Für gewöhnlich fragt er aber nicht den Nachbarn, ob er sich das Cabrio einmal für einen Tag ausleihen kann, sondern geht höchstens zu einem Autoverleih.

Wie sollte das bei einer Frau mit hübschen Brüsten laufen? Sie steckt sich also einen Haufen alkoholgetränkter Tücher ein und wenn jemand mal da unbedingt dran greifen möchte, dann kostet das 10 Euro und das alkoholgetränkte Tuch ist mit inbegriffen. Unterwegs zu ihrem Ziel möchten zehn Mánner "mal greifen". Die Frau kommt dann mindestens 10 Minuten später an ihrem Ziel an, hat aber 100 Euro eingenommen. :vogel:
:haha:

So läuft das in keiner Gesellschaft. Dafür gibt es andere Regeln.

Viele Männer wollen Sex, aber viele Frauen wollen Geld. Ob das nun Prostituion ist, oder die Heirat mit einem "angesehenen" oder "standesgemässen" oder was sonst auch immer Ehemann oder die Beziehung zu einem "solventen" Liebhaber. in all diesen Beziehungen wollen Frau und Mann nicht das Gleiche.

Schopenhauer
11.01.2017, 07:12
Es gibt nun einmal gesellschaftliche Konventionen und Erwachsenen ist es eigentlich in kaum einer Gesellschaft erlaubt, wie kleine Kinder alles anzugrabschen, was einem gefällt.

Jemand kauft sich nach reiflicher Überlegung ein bestimmtes Auto, findet aber vielleicht das Cabrio des Nachbarn auch schick. Für gewöhnlich fragt er aber nicht den Nachbarn, ob er sich das Cabrio einmal für einen Tag ausleihen kann, sondern geht höchstens zu einem Autoverleih.

Wie sollte das bei einer Frau mit hübschen Brüsten laufen? Sie steckt sich also einen Haufen alkoholgetränkter Tücher ein und wenn jemand mal da unbedingt dran greifen möchte, dann kostet das 10 Euro und das alkoholgetränkte Tuch ist mit inbegriffen. Unterwegs zu ihrem Ziel möchten zehn Mánner "mal greifen". Die Frau kommt dann mindestens 10 Minuten später an ihrem Ziel an, hat aber 100 Euro eingenommen. :vogel:
:haha:

So läuft das in keiner Gesellschaft. Dafür gibt es andere Regeln.

Viele Männer wollen Sex, aber viele Frauen wollen Geld. Ob das nun Prostituion ist, oder die Heirat mit einem "angesehenen" oder "standesgemässen" oder was sonst auch immer Ehemann oder die Beziehung zu einem "solventen" Liebhaber. in all diesen Beziehungen wollen Frau und Mann nicht das Gleiche.

Stimmt.

Moruk
11.01.2017, 11:28
Ich kenne persönlich eine Araberin die mit einem Neger zusammen ist. Dieses Bild der frommen Orientalenfrau kann falscher nicht sein. Wärend meiner Berufsschulzeit habe ich türkische Mädchen kennen gelernt die Paris Hilton in den Schatten stellen. Hab selbst mal eine von denen in einem Kühllager vernascht.
Man wird ja noch träumen dürfen...

Rumpelstilz
11.01.2017, 12:29
Stimmt.
Wobei "viele Männer" und "viele Frauen" eben nur eine qualitative Beobachtung meinerseits und keine quantitaive Erhebung ist. Ich schrieb ja schon weiter oben, dass ich bei diesem Thema der psychologischen und soziologischen Wissenschaft nicht vertraue, ganz einfach nicht, weil dieses gesellschaftliche Thema eben auch sehr gut zur Beherrschung von Mann und Frau dient.

Ich erinnere mich da auch an Studien, wonach "Männer" ganz allgenein so etwa jede Minute an Sex denken würden. :vogel:
Natürlich denkt jemand mit Hungerfühl öfter ans Essen als jemand, der satt ist. Und dann ist da noch das Bild vom Esel, dem man eine Möhre vor's Maul hängt, der er dann willig hinterher trottet.

Der Philosoph Schopenhauer meinte ja einmal, "der Mensch könne zwar tun, was er will, er könne aber nicht wollen, was er will". Dieser Satz ist sicher richtig, aber mit Selbstbeobachtung und Experimentierfreudigkeit kann man schon empirisch ein wenig über sich herausfinden und damit auch Gefühle beeinflussen. Nicht alle und auch nicht immer, aber doch einige und ab und an.

Schopenhauer
11.01.2017, 12:44
Wobei "viele Männer" und "viele Frauen" eben nur eine qualitative Beobachtung meinerseits und keine quantitaive Erhebung ist. Ich schrieb ja schon weiter oben, dass ich bei diesem Thema der psychologischen und soziologischen Wissenschaft nicht vertraue, ganz einfach nicht, weil das dieses gesellschaftliche Thema eben auch sehr gut zur Beherrschung von Mann und Frau dient.

Ich erinnere mich da auch an Studien, wonach "Männer" ganz allgenein so etwa jede Minute an Sex denken würden. :vogel:
Natürlich denkt jemand mit Hungerfühl öfter ans Essen als jemand, der satt ist. Und dann ist da noch das Bild vom Esel, dem man eine Möhre vor's Maul hängt, der er dann willig hinterher trottet.

Der Philosoph Schopenhauer meinte ja einmal, "der Mensch könne zwar tun, was er will, er könne aber nicht wollen, was er will". Dieser Satz ist sicher richtig, aber mit Selbstbeobachtung und Experimentierfreudigkeit kann man schon empirisch ein wenig über sich herausfinden und damit auch Gefühle beeinflussen. Nicht alle und auch nicht immer, aber doch einige und ab und an.

Über die Psychologie (Wilhelm Wundt) "an sich" habe ich hier ja schon so einiges geschrieben, unter anderem, daß es sich eben nicht um eine "Wissenschaft" handelt, das gilt auch für einige andere angebliche "Wissenschaften". Siehe meine Beiträge. Schopenhauer las ich mit ca. 16. Über Statistiken brauch ich auch nichts mehr zu schreiben: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast (man beachte auch die Suggestivfragen).

Ausgehend von deinem Satz: "in allen diesen Dingen wollen Frau und Mann nicht das gleiche." kann ich da eigentlich nur zu sagen: Dann sollte Frau/Mann oder Mann/Frau sich einen adäquaten Partner "suchen" -etwas falsches Wort!-oder sich eben nur auf einen adäquaten Partner einlassen. :)

LOL
11.01.2017, 13:02
Ich steh generell nicht auf Schwarze, könnte mich also auch niemals verlieben.
Es gibt hübsche Mulattinnen und Asiatinnen, aber mehr geht dann nicht für meinen Geschmack.
Ich finde alle Farben gut und sexy. Längerfristige Beziehungen hatte ich aber nur mit Brünetten...

Mag ein Zufall sein, oder auch nicht...

Rumpelstilz
11.01.2017, 13:29
Über die Psychologie (Wilhelm Wundt) "an sich" habe ich hier ja schon so einiges geschrieben, unter anderem, daß es sich eben nicht um eine "Wissenschaft" handelt, das gilt auch für einige andere angebliche "Wissenschaften". Siehe meine Beiträge. Schopenhauer las ich mit ca. 16. Über Statistiken brauch ich auch nichts mehr zu schreiben: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast (man beachte auch die Suggestivfragen).

Ausgehend von deinem Satz: "in allen diesen Dingen wollen Frau und Mann nicht das gleiche." kann ich da eigentlich nur zu sagen: Dann sollte Frau/Mann oder Mann/Frau sich einen adäquaten Partner "suchen" -etwas falsches Wort!-oder sich eben nur auf einen adäquaten Partner einlassen. :)
Wenn das zahlenmässige Ungleichgewicht aber wirklich so ist, wie ich das beobachte, können zwar alle einen adäquaten Partner suchen, sich aber nur wenige auf einen solchen einlassen.

Schopenhauer
11.01.2017, 13:41
Wenn das zahlenmässige Ungleichgewicht aber wirklich so ist, wie ich das beobachte, können zwar alle einen adäquaten Partner suchen, sich aber nur wenige auf einen solchen einlassen.

Ich kenne das zahlenmäßige Ungleichgewicht jetzt nicht. Ich persönlich habe nie gesucht. Bei mir hat es sich so ergeben, daß ich auf einen adäquaten Partner traf, ergab sich eben, da er schon vorher zu meinen Gesprächspartnern zählte. Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre ich allein geblieben.

Rumpelstilz
11.01.2017, 15:23
Ich kenne das zahlenmäßige Ungleichgewicht jetzt nicht. Ich persönlich habe nie gesucht. Bei mir hat es sich so ergeben, daß ich auf einen adäquaten Partner traf, ergab sich eben, da er schon vorher zu meinen Gesprächspartnern zählte. Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre ich allein geblieben.
Ich beziehe mich auch weniger auf eigene Erfahrungen, das wäre ja sehr vermessen, sondern auf das, was andere Menschen so erzählen oder was in den Lokalnachrichten steht (oder stand).

Und die Ehefrau, die sich von ihrem Ehemann scheiden lässt, weil er dauerhaft arbeitslos ist, ist nicht nur ein Klischee, glaube ich.

Und dass die Frau nun in den meisten Ländern auf der Welt ökonomisch unabhängig ist, ändert nichts daran, dass viel Geld eben immer noch mit der gleichen Masche wie seit Jahrtausenden gemacht wird. Nämlich mit Kaltblütigkeit und gefühlsloser Heuchelei.

Ich habe erst gestern eine sehr hübsche junge Frau in einem Bus gesehen, die verkaufte dort im Bus Gebäck als fliegende Händlerin. Sie trug Top-Klamotten und war geschminkt, als wollte sie auf eine Feier gehen. Das fand ich schon bemerkenswert. Denn mit ihrer Tätigkeit verdient sie zwar genug zum Leben, aber eine Prostituierte verdient in einer Stunde mehr als diese Händlerin in zwei Tagen. Und zwischen redlicher Arbeit und Prostitution gibt es ja dann noch alle möglichen Schattierungen von geldgeilen Frauen, die sich "einen Mann angeln".

Aus meinem Personalausweis hier in Peru sind drei Dinge ersichtlich: dass ich deutscher Staasbüger bin, Akademiker und Witwer. Ist dann immer ganz lustig zu sehen, wie man anfangs als ganz normaler Kunde behandelt wird und dann nach Vorzeigen des Personalausweises einem plötzlich Komplimente gemacht werden und das Lächeln nicht mehr aufhören möchte. Hier in Peru muss man für jeden Mist seinen Ausweis vorzeigem, selbst an der Kasse vieler Supermärkte. Bei Kartenzahlung sowieso.

Und was schliesst man dann von solchen Frauen? Dass ich ein Allerweltsgesicht habe, dass einem erst nach längerer Betrachtung sympathisch erscheint ... :haha:

Schopenhauer
11.01.2017, 15:34
Ich beziehe mich auch weniger auf eigene Erfahrungen, das wäre ja sehr vermessen, sondern auf das, was andere Menschen so erzählen oder was in den Lokalnachrichten steht (oder stand).

Und die Ehefrau, die sich von ihrem Ehemann scheiden lässt, weil er dauerhaft arbeitslos ist, ist nicht nur ein Klischee, glaube ich.

Und dass die Frau nun in den meisten Ländern auf der Welt ökonomisch unabhängig ist, ändert nichts daran, dass viel Geld eben immer noch mit der gleichen Masche wie seit Jahrtausenden gemacht wird. Nämlich mit Kaltblütigkeit und gefühlsloser Heuchelei.

Ich habe erst gestern eine junge Frau in einem Bus gesehen, die verkaufte dort im Bus Gebäck als fliegende Händlerin. Sie trug Top-Klamotten und war geschminkt, als wollte sie auf eine Feier gehen. Das fand ich schon bemerkenswert. Denn mit ihrer Tätigkeit verdient sie zwar genug zum Leben, aber eine Prostituierte verdient in einer Stunde mehr als diese Händlerin in zwei Tagen. Und zwischen redlicher Arbeit und Prostitution gibt es ja dann noch alle möglichen Schattierungen von geldgeilen Frauen, die sich "einen Mann angeln".

Aus meinem Personalausweis hier in Peru sind drei Dinge ersichtlich: dass ich deutscher Staasbüger bin, Akademiker und Witwer. Ist dann immer ganz lustig zu sehen, wie man anfangs als ganz normaler Kunde behandelt wird und dann nach Vorzeigen des Personalausweises einem plötzlich Komplimente gemacht werden und das Lächeln nicht mehr aufhören möchte. Hier in Peru muss man für jeden Mist seinen Ausweis vorzeigem, selbst an der Kasse vieler Supermärkte. Bei Kartenzahlung sowieso.

Und was schliesst man dann von solchen Frauen? Dass ich ein Allerweltsgesicht habe, dass einem erst nach längerer Betrachtung sympathisch erscheint ... :haha:

Naja, das sind ja eben eigene Erfahrungen, die Du da beschreibst...
Ich bestreite nicht, daß es solche Frauen gibt, denn ich bin ja nicht erst seit gestern auf der Welt...Rot markiert, deswegen schrieb ich ja weiter oben, was Du von mir zitiert hast, denn daraus ergibt sich ja eben eine andere "Vorgangsweise" bezüglich der Partnerwahl und zudem ja auch aus einem völlig anderen Kreis von Personen.

Rumpelstilz
11.01.2017, 16:06
Naja, das sind ja eben eigene Erfahrungen, die Du da beschreibst...
Ich bestreite nicht, daß es solche Frauen gibt, denn ich bin ja nicht erst seit gestern auf der Welt...Rot markiert, deswegen schrieb ich ja weiter oben, was Du von mir zitiert hast, denn daraus ergibt sich ja eben eine andere "Vorgangsweise" bezüglich der Partnerwahl und zudem ja auch aus einem völlig anderen Kreis von Personen.
Nur eine Anmerkung. Das mit der Ehescheidung bei Arbeitslosigkeit ist sicher keine "eigene Erfahrung". Meine Ehefrau hat sich niemals von mir scheiden lassen, auch nicht bei Arbeitslosigkeit. Und ich kenne einen solchen Fall weder aus dem Familien- noch aus dem Bekanntenkreis, habe aber von einem solchen Klischee schon oft gelesen oder gehört.

Und zur "Vorgehensweise" schrieb ich ja, dass aufgrund des Zahlenverhältnisses eine Lösung für einen einzelnen immer möglich, für die Masse der Menschen jedoch nicht. Wie sollten 60% mit 20% eine Partnerschaft eingehen können. Da fallen 40% vorne über.

Schopenhauer
11.01.2017, 16:17
Nur eine Anmerkung. Das mit der Ehescheidung bei Arbeitslosigkeit ist sicher keine "eigene Erfahrung". Meine Ehefrau hat sich niemals von mir scheiden lassen, auch nicht bei Arbeitslosigkeit. Und ich kenne einen solchen Fall weder aus dem Familien- noch aus dem Bekanntenkreis, habe aber von einem solchen Klischee schon oft gelesen oder gehört.

So habe ich das auch nicht verstanden, denn Du hattest ja geschrieben, daß Du Witwer bist, das schließt das ja per se aus. Hätte ich grün markieren müssen...

Gelesen habe ich auch schon viel und das es so was geben wird bestreite ich weiterhin nicht.
Es gibt auch viele Männer, die ihre Frauen sitzen lassen oder andere Sauereien...(Keine eigene Erfahrung, da ich solche Männer weder kenne, noch mich jemals mit so einem eingelassen habe).

Rumpelstilz
11.01.2017, 16:26
So habe ich das auch nicht verstanden, denn Du hattest ja geschrieben, daß Du Witwer bist, das schließt das ja per se aus. Hätte ich grün markieren müssen...

Gelesen habe ich auch schon viel und das es so was geben wird bestreite ich weiterhin nicht.
Es gibt auch viele Männer, die ihre Frauen sitzen lassen oder andere Sauereien...(Keine eigene Erfahrung, da ich solche Männer weder kenne, noch mich jemals mit so einem eingelassen habe).
Ich finde es nun schade, dass es offensichtlich um Textverständnis geht, aber in Beitrag #74 schrieb ich:

"Ich beziehe mich auch weniger auf eigene Erfahrungen, das wäre ja sehr vermessen, sondern auf das, was andere Menschen so erzählen oder was in den Lokalnachrichten steht (oder stand).

Und die Ehefrau, die sich von ihrem Ehemann scheiden lässt, weil er dauerhaft arbeitslos ist, ist nicht nur ein Klischee, glaube ich.

Und dass die Frau nun in den meisten Ländern auf der Welt ökonomisch unabhängig ist, ändert nichts daran, dass viel Geld eben immer noch mit der gleichen Masche wie seit Jahrtausenden gemacht wird. Nämlich mit Kaltblütigkeit und gefühlsloser Heuchelei.

[...]

Schopenhauer
11.01.2017, 16:35
Ich finde es nun schade, dass es offensichtlich um Textverständnis geht, aber in Beitrag #74 schrieb ich:

"Ich beziehe mich auch weniger auf eigene Erfahrungen, das wäre ja sehr vermessen, sondern auf das, was andere Menschen so erzählen oder was in den Lokalnachrichten steht (oder stand).

Und die Ehefrau, die sich von ihrem Ehemann scheiden lässt, weil er dauerhaft arbeitslos ist, ist nicht nur ein Klischee, glaube ich.

Und dass die Frau nun in den meisten Ländern auf der Welt ökonomisch unabhängig ist, ändert nichts daran, dass viel Geld eben immer noch mit der gleichen Masche wie seit Jahrtausenden gemacht wird. Nämlich mit Kaltblütigkeit und gefühlsloser Heuchelei.

[...]



Rot markiert: Ja, finde ich auch, denn in Beitrag 77 habe ich es differenziert und auch erklärt. Ergo bezog sich dann der Beitrag nur noch auf das rot markierte: "Und was schließt man dann von solchen Frauen..." Beitrag 75.

Schopenhauer
11.01.2017, 16:45
Nur eine Anmerkung. Das mit der Ehescheidung bei Arbeitslosigkeit ist sicher keine "eigene Erfahrung". Meine Ehefrau hat sich niemals von mir scheiden lassen, auch nicht bei Arbeitslosigkeit. Und ich kenne einen solchen Fall weder aus dem Familien- noch aus dem Bekanntenkreis, habe aber von einem solchen Klischee schon oft gelesen oder gehört.

Und zur "Vorgehensweise" schrieb ich ja, dass aufgrund des Zahlenverhältnisses eine Lösung für einen einzelnen immer möglich, für die Masse der Menschen jedoch nicht. Wie sollten 60% mit 20% eine Partnerschaft eingehen können. Da fallen 40% vorne über.

Den Nachtrag habe ich erst jetzt gesehen.
Das verstehe ich nicht, denn was impliziert denn sowas? Ein Anrecht auf einen Partner, oder wie meinst du das? Worum geht es dir genau?

Anita Fasching
11.01.2017, 22:53
Es gibt nun einmal gesellschaftliche Konventionen und Erwachsenen ist es eigentlich in kaum einer Gesellschaft erlaubt, wie kleine Kinder alles anzugrabschen, was einem gefällt.

Jemand kauft sich nach reiflicher Überlegung ein bestimmtes Auto, findet aber vielleicht das Cabrio des Nachbarn auch schick. Für gewöhnlich fragt er aber nicht den Nachbarn, ob er sich das Cabrio einmal für einen Tag ausleihen kann, sondern geht höchstens zu einem Autoverleih.

Wie sollte das bei einer Frau mit hübschen Brüsten laufen? Sie steckt sich also einen Haufen alkoholgetränkter Tücher ein und wenn jemand mal da unbedingt dran greifen möchte, dann kostet das 10 Euro und das alkoholgetränkte Tuch ist mit inbegriffen. Unterwegs zu ihrem Ziel möchten zehn Mánner "mal greifen". Die Frau kommt dann mindestens 10 Minuten später an ihrem Ziel an, hat aber 100 Euro eingenommen. :vogel:
:haha:

So läuft das in keiner Gesellschaft. Dafür gibt es andere Regeln.

Viele Männer wollen Sex, aber viele Frauen wollen Geld. Ob das nun Prostituion ist, oder die Heirat mit einem "angesehenen" oder "standesgemässen" oder was sonst auch immer Ehemann oder die Beziehung zu einem "solventen" Liebhaber. in all diesen Beziehungen wollen Frau und Mann nicht das Gleiche.

Ähm Ja...nehm ich mal an.:auro:
Ich für meinen Teil will beides, nur bekomme ich es lediglich in sparsamer Dosierung.:D

Anita Fasching
11.01.2017, 22:59
Ich finde alle Farben gut und sexy. Längerfristige Beziehungen hatte ich aber nur mit Brünetten...

Mag ein Zufall sein, oder auch nicht...

Nee, also die Dunkelschwarzen sind absolut abtörnend für mich.
Einmal find ich die krausen Haare (bzw. dieser büschelweise Ansatz) nicht sexy, und dann auch nicht die grobporige Haut.
Das ist fast so schlimm wie dieser Damenkotlettenansatz (was auch viele Mulatinnen haben) oder sichtbarer Damenbart.
Ansonsten gilt für mich "egal schwarz, ob blond, ob rot, ob braun- ich liebe alle Frauen".

Nanu
11.01.2017, 23:08
Bei manchen Frauen fällt es echt schwer, sie nicht wie ein Objekt der Begierde anzustarren.
Das ist wirklich nicht böse oder despektierlich gemeint, meine Werteste.

Notgeile Männchen treffen auf geldgeile Weibchen. Jeder bekommt das, was er will. So what? Dumm nur für´s Weib, wenn es dick und hässlich ist und für das geile Männchen, wenn es keine Kohle hat.

Anita Fasching
11.01.2017, 23:13
Notgeile Männchen treffen auf geldgeile Weibchen. Jeder bekommt das, was er will. So what? Dumm nur für´s Weib, wenn es dick und hässlich ist und für das geile Männchen, wenn es keine Kohle hat.

Ich kenn auch paar arme Schlucker, die ständig geile Weiber abbekommen.
Für eine kurze Weile reicht schon Aussehen, Charme und ein flottes Mundwerk.
Aber sicher, wenn die Dame bemerkt, da ist nicht viel dahinter, ist sie schnell wieder weg und bei einem reichen Schnösel.
Aber immerhin reicht es für den schnellen Fick, das ist für den ein oder anderen gutaussehenden Hungerleider schon ausreichend.

Moruk
11.01.2017, 23:14
Nee, also die Dunkelschwarzen sind absolut abtörnend für mich.
Einmal find ich die krausen Haare (bzw. dieser büschelweise Ansatz) nicht sexy, und dann auch nicht die grobporige Haut.
Das ist fast so schlimm wie dieser Damenkotlettenansatz (was auch viele Mulatinnen haben) oder sichtbarer Damenbart.
Ansonsten gilt für mich "egal schwarz, ob blond, ob rot, ob braun- ich liebe alle Frauen".

Für mich gilt in erster Linie: Scheiß auf alle Frauen auch wenn ich kein Homo bin.....da halt ichs tatsächl. mit meinem Avatar! :D

Anita Fasching
11.01.2017, 23:19
Für mich gilt in erster Linie: Scheiß auf alle Frauen auch wenn ich kein Homo bin.....da halt ichs tatsächl. mit meinem Avatar! :D

Naja, ich kann ja nichts für meine gute Wirkung auf nahezu alle Frauen.
Warum sollte man es nicht nutzen.
Und wenn jemand wie du lieber auf alle Frauen scheisst, ist es mit auch recht.
Ein Konkurrent weniger.:)

Vitalienbruder
11.01.2017, 23:22
Aufgrund der Menge und Einseitigkeit liegt die Vermutung nahe, dass das Fakeprofile sind, die durch programmierte Bots gesteuert werden. Die sollen einerseits weiße Männer frustrieren und schwaze Männer aufrufen, nach Europa zu kommen, um sich an "weißen Schlampen" zu bedienen. Das alles passt jedenfalls sehr gut zum laufenden Umvolkungsprogramm. Siehe auch http://www.politikforen.net/showthread.php?174754-Werden-deutsche-Sch%C3%BClerinnen-an-quot-Fl%C3%BCchtlinge-quot-vermittelt

Schopenhauer
12.01.2017, 05:26
Aufgrund der Menge und Einseitigkeit liegt die Vermutung nahe, dass das Fakeprofile sind, die durch programmierte Bots gesteuert werden. Die sollen einerseits weiße Männer frustrieren und schwaze Männer aufrufen, nach Europa zu kommen, um sich an "weißen Schlampen" zu bedienen. Das alles passt jedenfalls sehr gut zum laufenden Umvolkungsprogramm. Siehe auch http://www.politikforen.net/showthread.php?174754-Werden-deutsche-Sch%C3%BClerinnen-an-quot-Fl%C3%BCchtlinge-quot-vermittelt

Auf frustrierte weiße Männer treffe ich in meinem realen Leben nicht und ich bin viel unterwegs. Deswegen wundere ich mich mich immer, daß ein solcher Frust beständig über angeblich "weiße Schlampen" hier im Forum abgelassen wird, ala Frauen sind auf Geld aus und ähnlich zusammen gebastelter Blödsinn. Handelt sich dann vermutlich um solche Männer, die eh schon vorher Schwierigkeiten hatten, in irgendeiner Weise auf Frauen anziehend (durch charakterliche Merkmale) zu wirken. Kann Mann sich dann ja mal so zurechtbasteln, dann braucht Mann nicht zu schauen, wo es wirklich harkt...

Schopenhauer
12.01.2017, 05:29
Notgeile Männchen treffen auf geldgeile Weibchen. Jeder bekommt das, was er will. So what? Dumm nur für´s Weib, wenn es dick und hässlich ist und für das geile Männchen, wenn es keine Kohle hat.

Eben. Passt doch. Das eine Defizit gegen ein anderes in Stellung zu bringen, halte ich auch ehrlich gesagt für eher wenig bis gar nicht zielführend. Summa summarum.

cornjung
12.01.2017, 10:42
Notgeile Männchen treffen auf geldgeile Weibchen. Jeder bekommt das, was er will. So what? Dumm nur für´s Weib, wenn es dick und hässlich ist und für das geile Männchen, wenn es keine Kohle hat.

Eben. Passt doch.
Der 56- jahriger Prophet und Stifter der Friedensreligion Mohammed hat seine dritte Frau Aysha mit 9 geheiratet. Sie hat ihn um 50 Jahre überlebt. War er eigentlich ein notgeiles Männchen, oder sie geldgeil ? Erzähl mal, Nanu-Muselchen !

Ich kenn auch paar arme Schlucker, die ständig geile Weiber abbekommen.
Arme Schlucker, die ständig geile Weiber abbekommen, müssen schon sehr blöd sein, um arm zu bleiben.

Viele Männer wollen Sex, aber viele Frauen wollen Geld.
Stimmt. Zwar nicht alle , aber viele. Wenige Frauen widerstehen den Verlockungen...

Schopenhauer
12.01.2017, 10:50
Der 56- jahriger Mohammed hat seine dritte Frau Aysha mit 9 geheiratet. War er eigentlich ein notgeiles Männchen, oder sie geldgeil ? Erzähl mal, Nanu-Musel !

Arme Schlucker, die ständig geile Weiber abbekommen, müssen schon sehr blöd sein, um arm zu bleiben.

Stimmt. Zwar nicht alle , aber viele. Wenige Frauen widerstehen den Verlockungen...

Rot markiert:
Auf die Antwort bin ich auch gespannt...

Grün markiert:
Nicht alle, denn was soll Frau denn mit einem Mann der zwar Kohle auf der Tasche hat, bei dem aber Verstand/Logik/Bindungsfähigkeit, nebst anderer Charaktereigenschaften und Gefühle für den anderen fehlen. Ist doch langweilig, so eine Type. Darüberhinaus, wäre für mich persönlich eine solche Type nichts weiter als ein Statist in meinem Leben.
Gähn.

Die Petze
12.01.2017, 11:35
Ich hoffe, daß es bald ganz gewaltig knallt in diesem Land.

Und dann....?

autochthon
12.01.2017, 12:09
Und dann....?

werden die Karten neu gemischt!? :?

Die Petze
12.01.2017, 12:33
werden die Karten neu gemischt!? :?

Bist wohl Revolutionsromantiker ??? :D
Ich glaub nicht das bei einer aufkeimenden Anarchie viele gut wegkommen....
Keine "Kindergärtner", keine Stütze, kein Supermarkt, kein Smartphone, kein Transportmittel.....etcpp
Da werden einige längs auf der Strecke bleiben....schon nach den ersten Metern :sark:

Ausserdem ist ja gerade das gewollt....willst du das was man dir subtil aufdrückt, mitmachen.....????

Moruk
12.01.2017, 14:22
Auf frustrierte weiße Männer treffe ich in meinem realen Leben nicht und ich bin viel unterwegs. Deswegen wundere ich mich mich immer, daß ein solcher Frust beständig über angeblich "weiße Schlampen" hier im Forum abgelassen wird, ala Frauen sind auf Geld aus und ähnlich zusammen gebastelter Blödsinn. Handelt sich dann vermutlich um solche Männer, die eh schon vorher Schwierigkeiten hatten, in irgendeiner Weise auf Frauen anziehend (durch charakterliche Merkmale) zu wirken. Kann Mann sich dann ja mal so zurechtbasteln, dann braucht Mann nicht zu schauen, wo es wirklich harkt...
??:?

Moruk
12.01.2017, 14:29
Naja, ich kann ja nichts für meine gute Wirkung auf nahezu alle Frauen.
Warum sollte man es nicht nutzen.
Und wenn jemand wie du lieber auf alle Frauen scheisst, ist es mit auch recht.
Ein Konkurrent weniger.:)
Du egoistischer Penner könntest ruhig mal auch großzügig ggü. deinen Geschlechtsgenossen sein:fuck:

Anita Fasching
12.01.2017, 22:52
Du egoistischer Penner könntest ruhig mal auch großzügig ggü. deinen Geschlechtsgenossen sein:fuck:

Bin ich doch, Kollege. Ein Oettinger-Bier geb ich dir jederzeit gerne aus.
Aber Frauen teile ich nicht gerne, da bin ich total konservativ.

Moruk
12.01.2017, 23:10
:haha::haha: das ist halt original HPF

Rumpelstilz
13.01.2017, 05:14
Rot markiert:
Auf die Antwort bin ich auch gespannt...

Grün markiert:
Nicht alle, denn was soll Frau denn mit einem Mann der zwar Kohle auf der Tasche hat, bei dem aber Verstand/Logik/Bindungsfähigkeit, nebst anderer Charaktereigenschaften und Gefühle für den anderen fehlen. Ist doch langweilig, so eine Type. Darüberhinaus, wäre für mich persönlich eine solche Type nichts weiter als ein Statist in meinem Leben.
Gähn.
Ich verstehe nicht, wieso Du bei einem allgemeinen gesellschaftlichen Problem jetzt Deine persönliche Sichtweise als Massstab anwendest.

Zuerst einmal: "Mann mit Kohle aber ohne Verstand und Logik"
Also die wenigstens Leute mit Geld sind Lottogwinner und Erben, die das Ererbte verschleudern. Selbst wenn es an Bildung fehlen sollte, vielleicht ein reicher Schrottplatzbesitzer, fehlt es so einem Mann sicher nicht an Verstand und Logik. Einen Einfaltspinsel hätten geldgeile Menschen, Frauen wie Männer, auch schon sehr schnell arm gemacht.

"Bindungsfähigkeit" sollte eine geldgeile Frau auch nicht vermissen. Die wichtigste oder gar einzige Bindung in ihrem Leben besteht ja nur zu Geld.

Und was macht so ein Wesen? Es steht dem Ehemann oder Partner einige Stunden am Tag oder weniger für "häusliche Pflichten" zur Verfügung und den Rest des Tages macht sie, was Ihr Spass macht. Manche arbeiten, andere kurven mit dem Sportwagen durch die Gegend oder verschleudern das Geld in Boutiquen. Ja, solche Menschen gibt es, auch wenn Du sie langweilig findest.

Letztes Jahr war ich fünf Tage in einem Fünf-Sterne-Hotel in Cannes am Mittelmeer und auch in Monaco und im Fürstentum Liechtenstein. Da laufen schon merkwürdige Leute herum, ebenso wie hier in Miraflores oder San Isidro, aber diese Leute sind real. Und ich kannte und kenne viele Leute, in der BRD, in England und hier in Peru, die träumen tagtäglich von dieser Welt, unabhängig davon, ob Du sie nun langweilig findest oder nicht.

Und es soll sogar auch Leute mit Geld und Bildung geben. Eine Chefärztin z.B. hat dann "rein zufällig" den Leiter der Klinik im Visier. Hat mit Geld, Status und Ansehen "nur zufällig" etwas zu tun. Und wenn z.B. ein Universitätsprofessor nicht ganz soviel Geld hat, dann gleicht das Ansehen das wieder aus. Besser etwas als gar nichts.

Wie gesagt nicht alle Menschen sind so, aber es gibt sie und es sind keine grünen Marsmännchen und auch keine Statisten. In Deinem Leben wären sie Statisten, aber sie leben nun einmal ihr eigenes Leben.

Schopenhauer
13.01.2017, 06:40
Ich verstehe nicht, wieso Du bei einem allgemeinen gesellschaftlichen Problem jetzt Deine persönliche Sichtweise als Massstab anwendest.

Zuerst einmal: "Mann mit Kohle aber ohne Verstand und Logik"
Also die wenigstens Leute mit Geld sind Lottogwinner und Erben, die das Ererbte verschleudern. Selbst wenn es an Bildung fehlen sollte, vielleicht ein reicher Schrottplatzbesitzer, fehlt es so einem Mann sicher nicht an Verstand und Logik. Einen Einfaltspinsel hätten geldgeile Menschen, Frauen wie Männer, auch schon sehr schnell
arm gemacht.

"Bindungsfähigkeit" sollte eine geldgeile Frau auch nicht vermissen. Die wichtigste oder gar einzige Bindung in ihrem Leben besteht ja nur zu Geld.

Und was macht so ein Wesen? Es steht dem Ehemann oder Partner einige Stunden am Tag oder weniger für "häusliche Pflichten" zur Verfügung und den Rest des Tages macht sie, was Ihr Spass macht. Manche arbeiten, andere kurven mit dem Sportwagen durch die Gegend oder verschleudern das Geld in Boutiquen. Ja, solche Menschen gibt es, auch wenn Du sie langweilig findest.

Letztes Jahr war ich fünf Tage in einem Fünf-Sterne-Hotel in Cannes am Mittelmeer und auch in Monaco und im Fürstentum Liechtenstein. Da laufen schon merkwürdige Leute herum, ebenso wie hier in Miraflores oder San Isidro, aber diese Leute sind real. Und ich kannte und kenne viele Leute, in der BRD, in England und hier in Peru, die träumen tagtäglich von dieser Welt, unabhängig davon, ob Du sie nun langweilig findest oder nicht.

Und es soll sogar auch Leute mit Geld und Bildung geben. Eine Chefärztin z.B. hat dann "rein zufällig" den Leiter der Klinik im Visier. Hat mit Geld, Status und Ansehen "nur zufällig" etwas zu tun. Und wenn z.B. ein Universitätsprofessor nicht ganz soviel Geld hat, dann gleicht das Ansehen das wieder aus. Besser etwas als gar nichts.

Wie gesagt nicht alle Menschen sind so, aber es gibt sie und es sind keine grünen Marsmännchen und auch keine Statisten. In Deinem Leben wären sie Statisten, aber sie leben nun einmal ihr eigenes Leben.

Rot markiert:
Geht mir ebenso, bloss bezogen darauf, daß Du wohl ganz offensichtlich meine vorangegegangen Texte (sind mehrere in diesem Strang) nicht verstanden hast. Siehe in diesem Strang. Beantworte doch bitte erst mal meine Frage Beitrag 80/Seite 8. Danke!

Kunigunde
13.01.2017, 08:36
Rot markiert:
Auf die Antwort bin ich auch gespannt...

Grün markiert:
Nicht alle, denn was soll Frau denn mit einem Mann der zwar Kohle auf der Tasche hat, bei dem aber Verstand/Logik/Bindungsfähigkeit, nebst anderer Charaktereigenschaften und Gefühle für den anderen fehlen. Ist doch langweilig, so eine Type. Darüberhinaus, wäre für mich persönlich eine solche Type nichts weiter als ein Statist in meinem Leben.
Gähn.
Wenn du persönlich es langweilig findest ist es doch OK.
Mein Mann war auch ein armer Schlucker und ich hab ihn trotzdem genommen, weil er Charakter hat.
Doch es gibt nun mal diese Frauen, die nur auf's Geld geil sind und den es dann egal ist welchen Verstand/Logik/Bindungsfähigkeit der Typ hat.....Hauptsache die Kohle stimmt.

Schopenhauer
13.01.2017, 09:19
Wenn du persönlich es langweilig findest ist es doch OK.
Mein Mann war auch ein armer Schlucker und ich hab ihn trotzdem genommen, weil er Charakter hat.
Doch es gibt nun mal diese Frauen, die nur auf's Geld geil sind und den es dann egal ist welchen Verstand/Logik/Bindungsfähigkeit der Typ hat.....Hauptsache die Kohle stimmt.

Eben. Ich schreibe die ganze Zeit davon, daß es auf den Charakter ankommt. Das Frau einen solchen Mann nicht an jeder Straßenecke trifft ist auch klar. Umgekehrt genau so, deswegen schrieb ich ja von Vorgangsweise bezüglich der Auswahl. Siehe weiter oben. Das eine Defizit (geile Männer), gegen das andere Defizit (geldgeile Frauen) in Stellung zu bringen halte ich für wenig zielführend. Beides sind Defizite, charakterlicher Art. Schrieb ich weiter oben. Insofern liegt es an Beiden. Und ob diese Zeitgeister sich gegenseitig benutzen, siehe Bindungsfähigkeit (deren Entwicklung, Voraussetzungen, Anlagen) ist mir persönlich völlig egal. Es aber noch nicht mal zu verstehen, wie es sich zueinander verhält, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Moruk
13.01.2017, 15:24
Bin ich doch, Kollege. Ein Oettinger-Bier geb ich dir jederzeit gerne aus.
Aber Frauen teile ich nicht gerne, da bin ich total konservativ.
Das glaub ich, Du bist nur ein dreckiges EGO-Schwein! Wenns um die Scheiß verfickten Weiber geht, gibt es keine Solidarität unter Männern, ich kenn das, da versucht jeder jeden auszustechen!! Du dreckiger Hurenbock! Was mich mich betrifft, bin ich mittlerweile so froh das die scheiß Weiber mich aufgrund meiner Schwäche verachten! Ich bin mittlerweile so glücklich das auf diese Scheiß Weiber nicht mehr angewiesen bin!:fuck:

Rumpelstilz
13.01.2017, 22:22
Rot markiert:
Geht mir ebenso, bloss bezogen darauf, daß Du wohl ganz offensichtlich meine vorangegegangen Texte (sind mehrere in diesem Strang) nicht verstanden hast. Siehe in diesem Strang. Beantworte doch bitte erst mal meine Frage Beitrag 80/Seite 8. Danke!
Ich finde, ich habe mich sehr klar ausgedrückt. Also dann eben noch einmal, aber nur, weil Du es bist.

Wenn es in einem Bus 20 freie Sitzplätze gibt und 60 Personen steigen zu, dann müssen eben 40 Personen stehen. Die 20 Personen, die eben Glück hatten oder schneller oder pfiffiger waren interessiert das nicht (oder nur wenig).

Ich bin kein Freund von irgendwelchen erweiterten Rechten und halte das Sexual- ebenso wie das Familienleben für strikte Privatsache. Selbst wenn jemand ein bedingungsloses Grundeinkommen mit allem Pipapo auch noch um das Recht auf erfüllte Partnerschaft erweitern wollte, dann hätte er ja zuerst einmal das Problem der Kategorisierung. Viele Leute wissen doch gar nicht, was ihnen wichtig ist im Leben und von dem wenigen, was sie glauben, zu wissen, haben sie auch noch eine falsche Vorstellung.

Ich habe früher einmal in der BRD, in meiner Jugend, häufig bei einem jungen Paar übernachtet, die wachten sonntags immer so gegen 10 Uhr wach, um dann gegen 14 Uhr aus ihrem Schlafzimmer zu kommen. Die machten auch kein pornofilm-mässiges Programm mit allen Schikanen, sondern hatten einfach nur Zuneigung und Spass miteinander. Und beide arbeiteten im unteren Lohnsektor.

Wie sollte ein Staat oder ein Sozialhilfesystem denn so eine Partnerschaft garantieren?

Diese ganzen Partnerschafts- und Lebens- und Wunschvorstellungen sind derartig vielseitig, da reicht es eben nicht, diese nur als "Defekte", "langweilig" oder sonst etwas darzustellen, Eine Katalogisierung solcher Partnerschaften wäre eine Sisyphusarbeit wie die Katalogisierung der Insekten.

Ich sprach ja bisher auch immer von einem Klischee und vom Mangel an vertrauenswürdigen Erhebungen. Ich kenne noch ein weiteres Beispiel aus meinem persönlichen Leben. Ich übernachtete an den Wochenenden auch häufig bei einem Schulfreund. Dessen Vater war Inhaber eines mittelständischen Betriebes mit 450 Angestellten, eines riesigen Grundstückes mit mehreren Hektar Wald hinter dem Bungalow mit Swimming-Pool, und ... verheiratet mit einer ehemaligen Bardame. Ich habe diese Mutter meines Schulfreundin immer als freundliche und warmherzige Frau erlebt. Es gibt eben auch Menschen, die schon nach einer gewissen materiellen Hürde streben, nach Überwindung dieser aber mit dem Erreichten zufrieden sind.

Und noch etwas zur Katalogisierung. Ich glaube nur das, was ich sehe. Vor allem, wenn es um persönliche Lebensumstände oder gar Glück geht. Bei "Hupen", "Vernaschen", "Penislängen", "Standvermögen", "eine(n) abbekommen" usw. geht mein sonst ausgeprägtes Vorschussvertrauen dann restlos gegen Null. Dafür habe ich einfach zuviel gesehen und zuviel sehen müssen in meinem Leben.

Anita Fasching
13.01.2017, 22:43
Das glaub ich, Du bist nur ein dreckiges EGO-Schwein! Wenns um die Scheiß verfickten Weiber geht, gibt es keine Solidarität unter Männern, ich kenn das, da versucht jeder jeden auszustechen!! Du dreckiger Hurenbock! Was mich mich betrifft, bin ich mittlerweile so froh das die scheiß Weiber mich aufgrund meiner Schwäche verachten! Ich bin mittlerweile so glücklich das auf diese Scheiß Weiber nicht mehr angewiesen bin!:fuck:

Verzichte doch bitte auf deine vulgäre Ausdrucksweise.
Und welche weitere "Schwäche" hast du denn, dass dich die "verfickten scheiss Weiber" verachten?:lach:

Schopenhauer
13.01.2017, 22:43
Ich finde, ich habe mich sehr klar ausgedrückt. Also dann eben noch einmal, aber nur, weil Du es bist.

Wenn es in einem Bus 20 freie Sitzplätze gibt und 60 Personen steigen zu, dann müssen eben 40 Personen stehen. Die 20 Personen, die eben Glück hatten oder schneller oder pfiffiger waren interessiert das nicht (oder nur wenig).

Ich bin kein Freund von irgendwelchen erweiterten Rechten und halte das Sexual- ebenso wie das Familienleben für strikte Privatsache. Selbst wenn jemand ein bedingungsloses Grundeinkommen mit allem Pipapo auch noch um das Recht auf erfüllte Partnerschaft erweitern wollte, dann hätte er ja zuerst einmal das Problem der Kategorisierung. Viele Leute wissen doch gar nicht, was ihnen wichtig ist im Leben und von dem wenigen, was sie glauben, zu wissen, haben sie auch noch eine falsche Vorstellung.

Ich habe früher einmal in der BRD, in meiner Jugend, häufig bei einem jungen Paar übernachtet, die wachten sonntags immer so gegen 10 Uhr wach, um dann gegen 14 Uhr aus ihrem Schlafzimmer zu kommen. Die machten auch kein pornofilm-mässiges Programm mit allen Schikanen, sondern hatten einfach nur Zuneigung und Spass miteinander. Und beide arbeiteten im unteren Lohnsektor.

Wie sollte ein Staat oder ein Sozialhilfesystem denn so eine Partnerschaft garantieren?

Diese ganzen Partnerschafts- und Lebens- und Wunschvorstellungen sind derartig vielseitig, da reicht es eben nicht, diese nur als "Defekte", "langweilig" oder sonst etwas darzustellen, Eine Katalogisierung solcher Partnerschaften wäre eine Sisyphusarbeit wie die Katalogisierung der Insekten.

Ich sprach ja bisher auch immer von einem Klischee und vom Mangel an vertrauenswürdigen Erhebungen. Ich kenne noch ein weiteres Beispiel aus meinem persönlichen Leben. Ich übernachtete an den Wochenenden auch häufig bei einem Schulfreund. Dessen Vater war Inhaber eines mittelständischen Betriebes mit 450 Angestellten, eines riesigen Grundstückes mit mehreren Hektar Wald hinter dem Bungalow mit Swimming-Pool, und ... verheiratet mit einer ehemaligen Bardame. Ich habe diese Mutter meines Schulfreundin immer als freundliche und warmherzige Frau erlebt. Es gibt eben auch Menschen, die schon nach einer gewissen materiellen Hürde streben, nach Überwindung dieser aber mit dem Erreichten zufrieden sind.

Und noch etwas zur Katalogisierung. Ich glaube nur das, was ich sehe. Vor allem, wenn es um persönliche Lebensumstände oder gar Glück geht. Bei "Hupen", "Vernaschen", "Penislängen", "Standvermögen", "eine(n) abbekommen" usw. geht mein sonst ausgeprägtes Vorschussvertrauen dann restlos gegen Null. Dafür habe ich einfach zuviel gesehen und zuviel sehen müssen in meinem Leben.

Hier noch eine Antwort, aber nur weil Du es bist.

Rot markiert:
Um mal in deinem Beispiel zu bleiben mit dem Bus, ein bisschen schräg, aber was solls. Ich habe genug dazu geschrieben. Unter anderem geht aus meinen Texten sehr eindeutig hervor, daß es eben keine Glückssache ist. Andere völlig fremde Menschen tragen nicht die Verantwortung dafür, daß völlig fremde daran Anteil nehmen, ob jetzt ein Fremder einen Partner findet, sucht oder sonstwas. Dafür ist jeder selbst verantwortlich. So wie jeder Mensch in allen Belangen verantwortlich ist, für das was er macht, denkt u.s.w., nebst der Auswirkungen , versteht sich. Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt.

Moruk
13.01.2017, 23:14
Verzichte doch bitte auf deine vulgäre Ausdrucksweise.
Und welche weitere "Schwäche" hast du denn, dass dich die "verfickten scheiss Weiber" verachten?:lach:
kP, vermutl. einen zu kleinen "Johannes", viell. liegts daran:? aber angebl. spielt ja die Größe für die verlog. Weiber überhaupt keine Rolle:D sondern nur die ach so tollen "inneren Werte" Wer's glaubt wird selig!:ätsch:

Zyankali
13.01.2017, 23:27
kP, vermutl. einen zu kleinen "Johannes", viell. liegts daran:? aber angebl. spielt ja die Größe für die verlog. Weiber überhaupt keine Rolle:D sondern nur die ach so tollen "inneren Werte" Wer's glaubt wird selig!:ätsch:

der umfang machts....

#protipp :)

Moruk
13.01.2017, 23:32
der umfang machts....

#protipp :)
Hm.. hab ich auch schon gehört: Lang und schmal der Frauen Qual, kurz und Dick der Frauen Glück!!:D

Schopenhauer
14.01.2017, 07:36
der umfang machts....

#protipp :)

Oben oder untenrum? :haha:

Anita Fasching
14.01.2017, 13:03
kP, vermutl. einen zu kleinen "Johannes", viell. liegts daran:? aber angebl. spielt ja die Größe für die verlog. Weiber überhaupt keine Rolle:D sondern nur die ach so tollen "inneren Werte" Wer's glaubt wird selig!:ätsch:

Da musst du wirklich die Frau(en) fragen. Es soll angeblich auch welche geben, denen ist es egal.

Desmodrom
14.01.2017, 13:11
Das glaub ich, Du bist nur ein dreckiges EGO-Schwein! Wenns um die Scheiß verfickten Weiber geht, gibt es keine Solidarität unter Männern, ich kenn das, da versucht jeder jeden auszustechen!! Du dreckiger Hurenbock! Was mich mich betrifft, bin ich mittlerweile so froh das die scheiß Weiber mich aufgrund meiner Schwäche verachten! Ich bin mittlerweile so glücklich das auf diese Scheiß Weiber nicht mehr angewiesen bin!:fuck:

Von welcher "Schwäche" sprichst Du überhaupt? Falls es sich nicht gerade um Impotenz handelt, solltest Du jedenfalls auch eine abbekommen, schließlich gibt's genug Frauen mit einem ausgeprägten Helfersyndrom, welche sich gerne einem Bedürftigen annehmen.
Oberhalb der 100kg solltest auch Du leicht fündig werden.

Rumpelstilz
15.01.2017, 06:54
Zum Thema dieses moralisierende Video aus Usbekistan. Man muss kein Usbekisch können, das Video ist sellbsterklärend.


https://www.youtube.com/watch?v=7tc5oXdcfQQ