PDA

Vollständige Version anzeigen : Nato schickt Soldaten nach Polen



black_swan
06.01.2017, 17:05
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5046200/Nato-schickt-4000-Soldaten-nach-Polen-und-ins-Baltikum

Was meint ihr - heute haben die in Bremerhaven Panzer verladen - ob die Soldten in Polen nur Urlaub machen wollen ???

navy
06.01.2017, 17:26
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5046200/Nato-schickt-4000-Soldaten-nach-Polen-und-ins-Baltikum

Was meint ihr - heute haben die in Bremerhaven Panzer verladen - ob die Soldten in Polen nur Urlaub machen wollen ???

Gibt gutes Geld für die NATO Transport Mafia und einige Generäle verdienen sich eine goldene Nase

SeZo
06.01.2017, 22:09
4000 US Flüchtlinge in Polen angekommen.

https://pbs.twimg.com/media/C1ffTCoWEAAP4xS.jpg

Fortuna
06.01.2017, 22:18
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5046200/Nato-schickt-4000-Soldaten-nach-Polen-und-ins-Baltikum

Was meint ihr - heute haben die in Bremerhaven Panzer verladen - ob die Soldten in Polen nur Urlaub machen wollen ???

Die müssen aufpassen, daß sie nicht den Arsch voll kriegen.

FloridaGerd
06.01.2017, 22:46
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5046200/Nato-schickt-4000-Soldaten-nach-Polen-und-ins-Baltikum

Was meint ihr - heute haben die in Bremerhaven Panzer verladen - ob die Soldten in Polen nur Urlaub machen wollen ???

Wow in Bataillonsstärke. Damit wollen sie bestimmt Russland überfallen. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was wollte man sonst mit vier Tausend Mann anstellen? Diese Kriegstreiber!

Deutschmann
06.01.2017, 22:48
Wow in Bataillonsstärke. Damit wollen sie bestimmt Russland überfallen. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was wollte man sonst mit vier Tausend Mann anstellen? Diese Kriegstreiber!

Für den "Sender Gleiwitz" haben 80 gereicht. :D

Kurti
06.01.2017, 22:52
4000 US Flüchtlinge in Polen angekommen.

https://pbs.twimg.com/media/C1ffTCoWEAAP4xS.jpgDie Schönheit der "Polenmädchen" hat sich halt rumgesprochen.

Para ou rien
06.01.2017, 22:57
Für den "Sender Gleiwitz" haben 80 gereicht. :D

Die hatten aber damals aber auch 61 vollausgestattete Divisionen gefechtsbereit hinter sich.

Desmodrom
06.01.2017, 23:01
Die Schönheit der "Polenmädchen" hat sich halt rumgesprochen.

Die schwarzen Jungs da werden ihn Polen in erster Linie sich selbst zu schützen haben. Die werden sich garantiert noch schön wundern...

Kurti
06.01.2017, 23:03
Wow in Bataillonsstärke. Damit wollen sie bestimmt Russland überfallen. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was wollte man sonst mit vier Tausend Mann anstellen? Diese Kriegstreiber!Unglaublich, die Amis provozieren wieder mal eine eventuelle, atomare Eskalation.

sunbeam
06.01.2017, 23:05
Unglaublich, die Amis provozieren wieder mal eine eventuelle, atomare Eskalation.

Gut das Du im Dschungel hockst!

Para ou rien
06.01.2017, 23:06
Wow in Bataillonsstärke. Damit wollen sie bestimmt Russland überfallen. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was wollte man sonst mit vier Tausend Mann anstellen? Diese Kriegstreiber!

Ist eine Brigade. Aber ja, damit werden sie die Iwans natürlich sofort überfallen, sobald der Verfügungsraum irgendwo im estnischen Sumpfland bezogen ist. :)

Beobachter
06.01.2017, 23:07
Kriegen die Polen nicht mal mehr ein 2. Gleiwitz hin und es wird outgesourct?

Kurti
06.01.2017, 23:08
Die schwarzen Jungs da werden ihn Polen in erster Linie sich selbst zu schützen haben. Die werden sich garantiert noch schön wundern...Vor den liebestollen Polenmädels?

Fettung durch mich

cc2
06.01.2017, 23:09
Unglaublich, die Amis provozieren wieder mal eine eventuelle, atomare Eskalation.

Wirklich? Die Amerikaner ? Ist ja ganz was neues...da kann einem der Arsch auf Grundeis gehen, gelle??

Sitting Bull
06.01.2017, 23:10
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5046200/Nato-schickt-4000-Soldaten-nach-Polen-und-ins-Baltikum

Was meint ihr - heute haben die in Bremerhaven Panzer verladen - ob die Soldten in Polen nur Urlaub machen wollen ???

Da kommen doch dauernd in der letzten Zeit Kriegausrüstungen an. Habe jetzt nicht mitgezählt , aber es waren inden letzten 6 Monaten schon einige. Die Besetzung der baltischen Staaten scheint wohl abgeschlossen.

Kurti
06.01.2017, 23:15
Wirklich? Die Amerikaner ? Ist ja ganz was neues...da kann einem der Arsch auf Grundeis gehen, gelle??Aber klar doch, jeder schwarze GI hat doch schließlich eine taktische Atomwaffe in der Hose.

cc2
06.01.2017, 23:17
Aber klar doch, jeder schwarze GI hat doch schließlich eine taktische Atomwaffe in der Hose.

...und sehr wenig im Kopf :D

Kurti
06.01.2017, 23:19
(...) Die Besetzung der baltischen Staaten scheint wohl abgeschlossen.Ein paar Scheißhäuser melden noch "frei".

Kurti
06.01.2017, 23:24
...und sehr wenig im Kopf :DUnwichtig beim taktisch atomaren Angriff.

Bettmaen
07.01.2017, 00:50
Wow in Bataillonsstärke. Damit wollen sie bestimmt Russland überfallen. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was wollte man sonst mit vier Tausend Mann anstellen? Diese Kriegstreiber!
Das ist doch nur die Vorhut, du Schwachkopf!


Bereit für Krieg mit Russland - Angst vor Putin-Offensive: Nato versetzt 300.000 Soldaten in Alarmbereitschaft (http://www.focus.de/politik/videos/bereit-fuer-krieg-mit-russland-angst-vor-putin-offensive-nato-versetzt-300-000-soldaten-in-alarmbereitschaft_id_6172938.html)

Amerikanische Strategen träumen schon lange davon, Russland und Deutschland in einen Krieg zu ziehen. Deutsche Soldaten (ja, ja, es sind nur ein paar Hundert) sind wenige Kilometer vor Sankt Petersburg stationiert. Die Kontingente könnten binnen kurzer Zeit aufgestockt werden. Es reicht nur eine Provokation, um den lange ersehnten Krieg ausbrechen zu lassen. Dann bete zu Gott, dass du nach Florida abhauen kannst und du deinen Benutzernamen nicht nur gewählt hast, um gegen sozial Schwache zu pauschalisieren.

Euch transatlantischen ****Beleidigung**** sind die 70 Jahre Frieden offenbar zu Kopf gestiegen.

Dass Russland einen Nato-Staat angreifen würde, ist ein Ammenmärchen der Lügenpresse. Das Baltikum und Polen zählt Russland nicht zu seiner Interessensphäre, wohl aber die Ukraine, in der die Nato laut Nuland fünf Milliarden Dollar in einen Umsturz investiert hat und wo ein eiskalter Putsch durchgeführt wurde. Für die Einfaltspinsel hat die Lügenpresse ein bunte Revolutiongeschichte aufgetischt, die zum Sturz der prorussischen Regierung geführt habe.

Para ou rien
07.01.2017, 11:59
Das ist doch nur die Vorhut, du Schwachkopf!

Es ist eine rotierende Brigade, die in erster Linie, ähnlich der früheren Berlinbrigade, zeigen soll, dass das Bündnis bereit ist, seine baltischen und osteuropäischen Mitglieder zu verteidigen.


Amerikanische Strategen träumen schon lange davon, Russland und Deutschland in einen Krieg zu ziehen. Deutsche Soldaten (ja, ja, es sind nur ein paar Hundert) sind wenige Kilometer vor Sankt Petersburg stationiert. Die Kontingente könnten binnen kurzer Zeit aufgestockt werden. Es reicht nur eine Provokation, um den lange ersehnten Krieg ausbrechen zu lassen. Dann bete zu Gott, dass du nach Florida abhauen kannst und du deinen Benutzernamen nicht nur gewählt hast, um gegen sozial Schwache zu pauschalisieren.


So ein Krieg würde niemanden nutzen und aller Voraussicht auch zu keinem klaren Ergebnis, besser Sieg, führen. Ergo sinnlos und damit Unfug. Die Russen halten demgegenüber regelmäßig freilaufende Übungen mit mehreren Divisionen an ihrer Westgrenze ab und haben auch deutlich mehr Truppen stationiert, als die NATO aufbietet. Keine 30km von der estnisch-russischen Grenze entfernt, ist bspw. eine vollständige russ. Luftlandedivision stationiert. Die Balten, vor allem die Esten und Polen macht das völlig zurecht unruhig und aus diesem Grund gibt es jetzt eben eine rotierende Brigade. Wer Angesichts der Aufstellungen beidseits der "Front" von NATO-Kriegsvorbereitungen schwurbelt, kann wirklich nur verrückt oder eben ein Lügner sein. Muss man leider so hart formulieren.


Dass Russland einen Nato-Staat angreifen würde, ist ein Ammenmärchen der Lügenpresse. Das Baltikum und Polen zählt Russland nicht zu seiner Interessensphäre, wohl aber die Ukraine, in der die Nato laut Nuland fünf Milliarden Dollar in einen Umsturz investiert hat und wo ein eiskalter Putsch durchgeführt wurde.

Und davor haben die Russen gezielt oppositionelle Führer zu vergiften versucht und die Ukraine mit dem Gasventil erpresst. Pech gehabt. Die Ukrainer hatten seit der Revolution mehrfach die Gelegenheit ihren Standpunkt in Wahlen deutlich zu machen und sich augenscheinlich mit sehr deutlicher Mehrheit dafür ausgesprochen, nicht mehr zur "Interessenssphäre" Russlands gehören zu wollen.


Für die Einfaltspinsel hat die Lügenpresse ein bunte Revolutiongeschichte aufgetischt, die zum Sturz der prorussischen Regierung geführt habe.

So uneingeschränkt "pro-russische" war Janukowitsch ja gar nicht mal. Eigentlich ist der Mann eine tragische Figur der Geschichte, der zw. Ost und West zerrieben wurde.

Ein was ist im Bezug auf die Ukraine aber aufjedenfall sicher. Das Land hätte in den 90ern seine Kernwaffen besser behalten sollen.

Towarish
07.01.2017, 12:11
Die US-Amerikaner haben die Frontlinie schon vor langer Zeit Richtung Osten verschoben. Diese Truppenrotation ist lediglich ein symbolischer Stinkefinger der USA und ihrer Gehilfen.

In Polen und im Baltikum wird absichtlich Hysterie geschürt, damit westliche Politiker eine Rechtfertigung für eine Militarisierung Mitteleuropas vorzeigen können.
Da fließt Geld in Lobbyarbeit und die ganz kleinen haben die Gelegenheit sich ganz wichtig zu fühlen, auf Kosten der zukünftigen Generationen.

Politikqualle
07.01.2017, 12:15
Die US-Amerikaner haben die Frontlinie schon vor langer Zeit Richtung Osten verschoben. Diese Truppenrotation ist lediglich ein symbolischer Stinkefinger der USA und ihrer Gehilfen. In Polen und im Baltikum wird absichtlich Hysterie geschürt, damit westliche Politiker eine Rechtfertigung für eine Militarisierung Mitteleuropas vorzeigen können. .. nach dem Inaugurationday wird sich das ändern ... dann werden US-Truppen abgezogen .. :crazy:

Leberecht
07.01.2017, 12:18
Wow in Bataillonsstärke. Damit wollen sie bestimmt Russland überfallen. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was wollte man sonst mit vier Tausend Mann anstellen? Diese Kriegstreiber!
Vielleicht will die Nato damit ihr Versprechen bekräftigen, die Oder keinen Fußbreit zu überschreiten.

Para ou rien
07.01.2017, 12:18
In Polen und im Baltikum wird absichtlich Hysterie geschürt, damit westliche Politiker eine Rechtfertigung für eine Militarisierung Mitteleuropas vorzeigen können.
Da fließt Geld in Lobbyarbeit und die ganz kleinen haben die Gelegenheit sich ganz wichtig zu fühlen, auf Kosten der zukünftigen Generationen.

Kümmer dich mal besser um die Militarisierung in Russland. ;)

Schlummifix
07.01.2017, 12:19
US-Panzer in Bremerhaven.
Endlich gibt es wieder einen US-Krieg. Das wurde aber auch Zeit.

http://bilder.t-online.de/b/79/99/99/70/id_79999970/610/tid_da/panzer-der-us-streitkaefte-stehen-im-ueberseehafen-in-bremerhaven-auf-bahnwaggons-.jpg

Politikqualle
07.01.2017, 12:20
Kümmer dich mal besser um die Militarisierung in Russland. ;) .. macht Putin schon , mach dir also keine Sorgen .. :crazy:

Politikqualle
07.01.2017, 12:22
US-Panzer in Bremerhaven. .. Obamas letzte Zuckungen .. und unsere Regierung nickt es fleißig ab ..

Schlummifix
07.01.2017, 12:23
.. Obamas letzte Zuckungen .. und unsere Regierung nicht es fleißig ab ..

Schnell noch losschlagen, bevor Trump vereidigt wird...

Die US-Geheimdienste haben Russland gerade eine "existenzielle Bedrohung für die USA" genannt.

Angeblich soll Russland die US-Wahl entschieden haben :lach:
Die Wahl Trumps hat einige Verbrecher auf dem völlig falschen Fuß erwischt.

Politikqualle
07.01.2017, 12:24
Schnell noch losschlagen, bevor Trump vereidigt wird... .. genau .. Trump wird ab dem 20. wieder alles zurückrufen .. dann geht er mit Putin zusammen angeln ..

Kurti
07.01.2017, 12:27
Vielleicht will die Nato damit ihr Versprechen bekräftigen, die Oder keinen Fußbreit zu überschreiten.Wann und wo wurde dieses Versprechen abgegeben?

Towarish
07.01.2017, 12:28
.. nach dem Inaugurationday wird sich das ändern ... dann werden US-Truppen abgezogen .. :crazy:

Dafür braucht es mehr als nur Trump. Ich finde es absolut minderwertig wie sich der Generalsekretär der Nato äußert. (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/01/nato-vor-kehrtwende-russland-ist-keine-unmittelbare-gefahr/)
Es zeigt wie kopflos diese Organisation agiert und wie sinnlos die Aggressivität der Nato ist.

Politikqualle
07.01.2017, 12:28
Wann und wo wurde dieses Versprechen abgegeben? .. Geschichte lernen ...

Politikqualle
07.01.2017, 12:30
Dafür braucht es mehr als nur Trump. . .. du täuscht dich in Trump , wenn der was will , setzt er es durch , egal wie ...

Towarish
07.01.2017, 12:31
Kümmer dich mal besser um die Militarisierung in Russland. ;)

Vor tollwütigen Schwanzlutschern mit Gottkomplex muss man sich schützen.
Wer weiß wo die zunächst Pipelines verlegen wollen oder nach Atomwaffen suchen wollen.

Towarish
07.01.2017, 12:37
.. du täuscht dich in Trump , wenn der was will , setzt er es durch , egal wie ...

Trump ist US-Amerikaner, außerdem solltest du sein Motto nicht vergessen "America first!".
Grundsätzlich denke ich, dass man mit Nationalisten besser verhandeln kann, da diese eher Verluste vermeiden wollen.
Liberale und Sozialisten hingegen sind eher bereit für fremde Interessen aus "Solidarität" bzw. Dummheit mitzulaufen.

Para ou rien
07.01.2017, 12:37
Vor tollwütigen Schwanzlutschern mit Gottkomplex muss man sich schützen.

Eben!

Zyankali
07.01.2017, 12:37
Vor tollwütigen Schwanzlutschern mit Gottkomplex muss man sich schützen.
Wer weiß wo die zunächst Pipelines verlegen wollen oder nach Atomwaffen suchen wollen.

57655

Chandra
07.01.2017, 12:41
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5046200/Nato-schickt-4000-Soldaten-nach-Polen-und-ins-Baltikum

Was meint ihr - heute haben die in Bremerhaven Panzer verladen - ob die Soldten in Polen nur Urlaub machen wollen ???

Die üben dort für den Ernstfall :D

Kurti
07.01.2017, 12:42
.. Geschichte lernen ...Meinst du deine und deinesgleichen "Geschichtchen"?

Towarish
07.01.2017, 12:44
57655

Ehrlich gesagt wäre ich ein großer Freund des interplanetaren Bergbaus.:D

Kurti
07.01.2017, 12:45
Die üben dort für den Ernstfall :DBei entsprechendem Auftreten haben die Sowjets bzw. Russen bislang noch immer den Schwanz ganz oder teilweise eingezogen.

Politikqualle
07.01.2017, 12:48
Ehrlich gesagt wäre ich ein großer Freund des interplanetaren Bergbaus.:D .. man wird unvorstellbare kostbare und noch unbekannte Bodenschätze finden , die die Menschheit vollkommen beglücken werden und das Universum zu einer unvorstellbaren Schatzkammer machen ... zum Glück werde ich dieses Zeitalter nie kennenlernen :crazy:

Towarish
07.01.2017, 12:49
.. man wird unvorstellbare kostbare und noch unbekannte Bodenschätze finden , die die Menschheit vollkommen beglücken werden und das Universum zu einer unvorstellbaren Schatzkammer machen ... zum Glück werde ich dieses Zeitalter nie kennenlernen :crazy:

Zumindest könnte man die Plünderung der Erde sein lassen.

Politikqualle
07.01.2017, 12:49
Bei entsprechendem Auftreten haben die Sowjets bzw. Russen bislang noch immer den Schwanz ganz oder teilweise eingezogen. .. Gesichte lernen .. aber das ist ja nicht so deine Sache .. dann trink schön weiter .. :haha:

Politikqualle
07.01.2017, 12:50
Zumindest könnte man die Plünderung der Erde sein lassen. .. ich glaube dieser Wunsch von dir wird nie in Erfüllung gehen ..

Towarish
07.01.2017, 12:51
.. ich glaube dieser Wunsch von dir wird nie in Erfüllung gehen ..

Ich tröste mich damit, dass ich die schlimmsten Folgen wohl nicht miterleben werde. Traurig ist es aber schon.

schinum
07.01.2017, 12:53
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5046200/Nato-schickt-4000-Soldaten-nach-Polen-und-ins-Baltikum

Was meint ihr - heute haben die in Bremerhaven Panzer verladen - ob die Soldten in Polen nur Urlaub machen wollen ???
Natürlich nicht, sobald sie sich an die klimatischen Bedingungen gewöhnt haben, werden sie in Russland einfallen, ist doch klar!
Was glaubst Du denn?

Politikqualle
07.01.2017, 12:53
Ich tröste mich damit, dass ich die schlimmsten Folgen wohl nicht miterleben werde. Traurig ist es aber schon. .. spätestens die Sonne wird alles vernichten ..

Kurti
07.01.2017, 12:54
(...) .. dann trink schön weiter .. :haha:Schon wieder am "Geschichtchen" erfinden?
Liegt wohl im derzeitigen "deutsch-alternativen" Trend.

Chandra
07.01.2017, 12:54
Schnell noch losschlagen, bevor Trump vereidigt wird...

Die US-Geheimdienste haben Russland gerade eine "existenzielle Bedrohung für die USA" genannt.

Angeblich soll Russland die US-Wahl entschieden haben :lach:
Die Wahl Trumps hat einige Verbrecher auf dem völlig falschen Fuß erwischt.

Odrama muß doch einen Grund finden um Trump eine verbrannte Wiese zu hinterlassen

Towarish
07.01.2017, 12:55
.. spätestens die Sonne wird alles vernichten ..

Nicht wenn wir vorher das System wechseln! Aber jetzt ist Schluss mit OT!!!:D

Kurti
07.01.2017, 12:57
Natürlich nicht, sobald sie sich an die klimatischen Bedingungen gewöhnt haben, werden sie in Russland einfallen, ist doch klar!
Was glaubst Du denn?Zunächst müssen erst mal die hinderlichen Sümpfe zugeschissen werden.

Politikqualle
07.01.2017, 12:57
Schon wieder am "Geschichtchen" erfinden? Liegt wohl im derzeitigen "deutsch-alternativen" Trend. ... nur die AfD kann Rußland noch retten ...

Kurti
07.01.2017, 13:01
... nur die AfD kann Rußland noch retten ...Meinst du die deutschen Abführtabletten?

Chandra
07.01.2017, 13:01
Zumindest könnte man die Plünderung der Erde sein lassen.

Da der Mensch werder begreift noch aus seinen Fehlern lernt, geht die Plünderung weiter.

Politikqualle
07.01.2017, 13:05
Meinst du die deutschen Abführtabletten? .. :germane:.. NEIN ... du verstehst mich nicht .. wie gemein du bist ..
.
. https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/11/plakatspende.jpg

ich58
07.01.2017, 13:10
Bei entsprechendem Auftreten haben die Sowjets bzw. Russen bislang noch immer den Schwanz ganz oder teilweise eingezogen.
Das muß aber ein langer Schwanz sein,ein Peitschenschlag damit hat schon andere ausgelöscht .

Kurti
07.01.2017, 13:16
.. :germane:.. NEIN ... du verstehst mich nicht .. wie gemein du bist ..

(Bild)
Meine "innere Sicherheit" gewähre ich mit ausgewogener Ernährung - wäre auch dir zu empfehlen.

Leberecht
07.01.2017, 13:22
.. macht Putin schon ,
... notgedrungen, weil von der NATO militärisch herausgefordert, provoziert und bedroht. Viel lieber würde er das Geld dafür zivil verwenden. Trotzdem ist Rußland nicht totzurüsten wie weiland die Sowjetunion, denn es hat es seine Lektion gelernt.

Kurti
07.01.2017, 13:28
(...)

hätte ich nix gegen den ISLAM - wenn die Leute nicht so primitiv und dumm wären...da machen die IS Milizien anschläge gegen Ungläubige also unsere Bevölkerung, weil die zu FEIGE sind mal Anschläge gegen US Botschaften - Nato Quartiere oder Bundeswehrkasernen oder so zu verüben, - wenn die sowas mal machen würden, hätten die meine volle Unterstützung.Aus Mist entsteht der geistige Nährboden des Terrorismus.

schinum
07.01.2017, 13:32
Zunächst müssen erst mal die hinderlichen Sümpfe zugeschissen werden.
Dafür kommen 20.000 Chinesen. Die machen es zum halben Preis. ;)

Lebemann
07.01.2017, 13:34
Normalerweise liebe Leute,


hätte ich nix gegen den ISLAM - wenn die Leute nicht so primitiv und dumm wären...da machen die IS Milizien anschläge gegen Ungläubige also unsere Bevölkerung, weil die zu FEIGE sind mal Anschläge gegen US Botschaften - Nato Quartiere oder Bundeswehrkasernen oder so zu verüben, - wenn die sowas mal machen würden, hätten die meine volle Unterstützung.

Primitiv? Dumm? Feige?
US Botschaften, Nato Quartiere oder Bundeswehrkasernen sind schwer gesichert, falls du das nicht wissen solltest....
Da ist nix mit: LKW klauen und rein da...

schinum
07.01.2017, 13:34
###edit###

Wenn Du in der Öffentlichkeit so einen Mist erzählst, dann kommen die Herren in weiß zu Dir.
Sei bloß vorsichtig!

Xarrion
07.01.2017, 13:45
Primitiv? Dumm? Feige?
US Botschaften, Nato Quartiere oder Bundeswehrkasernen sind schwer gesichert, falls du das nicht wissen solltest....
Da ist nix mit: LKW klauen und rein da...

Bundeswehrliegenschaften werden mittlerweile größtenteils von irgendwelchen Security-Firmen "bewacht", die teilweise mit Rentnern auf 450 €-Basis arbeiten.
Soviel zum Thema schwer gesicherte Bw-Kasernen.

Lebemann
07.01.2017, 13:57
Bundeswehrliegenschaften werden mittlerweile größtenteils von irgendwelchen Security-Firmen "bewacht", die teilweise mit Rentnern auf 450 €-Basis arbeiten.
Soviel zum Thema schwer gesicherte Bw-Kasernen.

Versuch doch mal mit einem LKW in eine BW-Kaserne zurasen...
Da passiert net viel, und der Fahrer ist tot bevor er weiss wie ihm geschied...
Ich stand auch schon vor BW-Kasernen, und die Tore wurden samt und sonders von bewaffneten Soldaten bewacht...

Kurti
07.01.2017, 14:00
.. genau .. Trump wird ab dem 20. wieder alles zurückrufen .. dann geht er mit Putin zusammen angeln ..Den Trump kannte ich bisher als Immobilien-Fritzen, keinesfalls jedoch in Gesellschaft von Landräubern.

OneDownOne2Go
07.01.2017, 14:08
Den Trump kannte ich bisher als Immobilien-Fritzen, keinesfalls jedoch in Gesellschaft von Landräubern.

Na, dann kann er sich ja bedenkenlos mit Putin zum Angeln begeben. Stören wird das höchstens Idioten wie dich... :auro:

autochthon
07.01.2017, 14:14
Bundeswehrliegenschaften werden mittlerweile größtenteils von irgendwelchen Security-Firmen "bewacht", die teilweise mit Rentnern auf 450 €-Basis arbeiten.
Soviel zum Thema schwer gesicherte Bw-Kasernen.

Dem ist leider so. Aber schon lange.

Mein Zug musste meinerzeit in ein Mun-Depot zwischen Hessisch Lichtenau und Eschwege. In Empfang nahm uns eine halbgreise Rentnertruppe in Räuberzivil. Wohl auch 1991 schon ein privater Wachdienst.
In einem Mun(!!)-Depot!!!!!

:OmG:

autochthon
07.01.2017, 14:16
Versuch doch mal mit einem LKW in eine BW-Kaserne zurasen...
Da passiert net viel, und der Fahrer ist tot bevor er weiss wie ihm geschied...
Ich stand auch schon vor BW-Kasernen, und die Tore wurden samt und sonders von bewaffneten Soldaten bewacht...

Bewaffnete Soldaten?????? Vor einer BW-Kaserne?????

So um 1975?????? DAS kann sein....

Lebemann
07.01.2017, 14:18
Bewaffnete Soldaten?????? Vor einer BW-Kaserne?????

So um 1975?????? DAS kann sein....

2016
Kasernen werden überwiegend von Soldaten bewacht.
Andere BW-Liegenschaften durch Security...

Para ou rien
07.01.2017, 14:29
###
edit###.

Jemand der hier öffentlich Terroranschläge gegen Bundeswehr-Einrichtungen durch den IS gutheißt. Bin gespannt wie die Moderation darauf reagiert!

Para ou rien
07.01.2017, 14:31
2016
Kasernen werden überwiegend von Soldaten bewacht.
Andere BW-Liegenschaften durch Security...

Das ist mittlerweile nicht mal mehr in der Truppe die Regel.

Zirrus
07.01.2017, 21:31
Eine Brigade ist nicht viel aber genug, um den Russen davon abzuhalten, irgendwelche Schweinereien im Baltikum zu verüben. Die Nummer mit den grünen Männchen, die auf einmal im Land auftauchen und die Interessen der russischen Minderheit schützen müssten, weil die so unsäglich von den rechtmäßigen einheimischen Landbewohnern drangsaliert werden, funktioniert nicht mehr. In Zukunft muss Russland wissen, dass wachsame Augen vor Ort sind und, wenn es sein muss, den russischen Bären das Fell abziehen und ihm die Zähne aus dem Maul schlagen, falls er versucht, in den baltischen Staaten oder in Rumänien mit seiner kriminellen Horde Menschen umzubringen.


Die Briten in Estland, die Deutschen in Litauen und die Amerikaner in Rumänien, das ist schon mal ein schöner Anfang, um die westlichen Interessen zu schützen und Flagge zu zeigen.
Hier sind wir, hier stehen wir und hier bleiben wir! :gbr: :dt: :usa:

Zirrus
07.01.2017, 21:35
Vor tollwütigen Schwanzlutschern mit Gottkomplex muss man sich schützen.
Wer weiß wo die zunächst Pipelines verlegen wollen oder nach Atomwaffen suchen wollen.

Hat die Sprache der Gosse wieder Ausgang? :watschn:

Wolf Fenrir
07.01.2017, 21:36
Ich hoffe das Trump in seinen ersten Amtshandlungen genau diese Truppen wieder in die USA zurück beordert

Xarrion
07.01.2017, 21:41
Eine Brigade ist nicht viel aber genug, um den Russen davon abzuhalten, irgendwelche Schweinereien im Baltikum zu verüben. Die Nummer mit den grünen Männchen, die auf einmal im Land auftauchen und die Interessen der russischen Minderheit schützen müssten, weil die so unsäglich von den rechtmäßigen einheimischen Landbewohnern drangsaliert werden, funktioniert nicht mehr. In Zukunft muss Russland wissen, dass wachsame Augen vor Ort sind und, wenn es sein muss, den russischen Bären das Fell abziehen und ihm die Zähne aus dem Maul schlagen, falls er versucht, in den baltischen Staaten oder in Rumänien mit seiner kriminellen Horde Menschen umzubringen.


Die Briten in Estland, die Deutschen in Litauen und die Amerikaner in Rumänien, das ist schon mal ein schöner Anfang, um die westlichen Interessen zu schützen und Flagge zu zeigen.
Hier sind wir, hier stehen wir und hier bleiben wir! :gbr: :dt: :usa:

Meine Güte, was haben wir gelacht.

Zirrus
07.01.2017, 21:43
Ich hoffe das Trump in seinen ersten Amtshandlungen genau diese Truppen wieder in die USA zurück beordert

Auch unter Trump werden sich die Interessen der USA nicht ändern. :usa:

Zirrus
07.01.2017, 21:46
Meine Güte, was haben wir gelacht.

Das freut mich, wenn du glücklich bist! Ehrlich! :D

Wolf Fenrir
07.01.2017, 21:47
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5046200/Nato-schickt-4000-Soldaten-nach-Polen-und-ins-Baltikum

Was meint ihr - heute haben die in Bremerhaven Panzer verladen - ob die Soldten in Polen nur Urlaub machen wollen ???Ich hoffe darauf das Trump seine Seele nicht an den Teufel verkauft und Frieden mit dem " Bösen " Russen Putin schließt ...!!!

Kurti
07.01.2017, 21:49
Eine Brigade ist nicht viel aber genug, um den Russen davon abzuhalten, irgendwelche Schweinereien im Baltikum zu verüben. (...)Ein erschossener GI - gleich welcher Hautfarbe - liefert aber dem US-Kongress den Kriegsgrund.

Zirrus
07.01.2017, 21:49
Ich hoffe darauf das Trump seine Seele nicht an den Teufel verkauft und Frieden mit dem " Bösen " Russen Putin schließt ...!!!

Wie kann der Teufel seine Seele an den Teufel verkaufen? :?

Wolf Fenrir
07.01.2017, 21:52
Auch unter Trump werden sich die Interessen der USA nicht ändern. :usa:Sicher ! Auch unter Gorbatschow damals hatten sich die Interessen der Sowjetunion nicht geändert:cool::D

Zirrus
07.01.2017, 21:55
Ein erschossener GI - gleich welcher Hautfarbe - liefert aber dem US-Kongress den Kriegsgrund.

Ich glaube nicht das es einen Krieg mit Russland geben wird, zumal Putin selber eingeräumt hat, dass die USA Russland überlegen sind. Aber die Anwesenheit von Nato-Truppen im Baltikum und US-Truppen in Rumänien wird Russland davon abhalten, irgendwelche gefährliche Abenteuer anzufangen.

:victory:

Kurti
07.01.2017, 22:04
Ich glaube nicht das es einen Krieg mit Russland geben wird, zumal Putin selber eingeräumt hat, dass die USA Russland überlegen sind. Aber die Anwesenheit von Nato-Truppen im Baltikum und US-Truppen in Rumänien wird Russland davon abhalten, irgendwelche gefährliche Abenteuer anzufangen.

:victory:Eben! Erschossene GIs kann selbst der russische Gottvater Putin nicht wieder lebendig dementieren.

frundsberg
07.01.2017, 22:05
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5046200/Nato-schickt-4000-Soldaten-nach-Polen-und-ins-Baltikum

Was meint ihr - heute haben die in Bremerhaven Panzer verladen - ob die Soldten in Polen nur Urlaub machen wollen ???

Klar. 6000 Panzerfahrzeuge und mehrere Zehntausend USA-Söldner wollen nur Urlaub in Ostpreußen und Galizien machen ...
Da die PKWs nichts ausreichen, kommen sie eben auf Kettenfahrzeugen.
Klar.

Zirrus
07.01.2017, 22:12
Eben! Erschossene GIs kann selbst der russische Gottvater Putin nicht wieder lebendig dementieren.

Darum geht es ja. Der Russe muss, wenn er versucht militärisch im Baltikum aktiv zu werden, von Anfang an Nato-Truppen angreifen und das wird er nicht riskieren! Davon abgesehen sind diese Truppen sichtbar, aber schon lange sind in diesen Staaten Geheimdienste aktiv, die sehr genau sehen, was Russland dort macht oder plant.

:victory:

pixelschubser
07.01.2017, 22:15
Hat schonmal jemand drüber sinniert, dass die scheidende US-Administration nur noch 13 Tage Zeit hat, um einen "Härtefall" zu konstruieren, der die Amtseinführung von Trump noch verhindern kann?!

Das schreit doch Alles förmlich danach, dass die die Situation eskalieren lassen wollen, um selbst im Sattel zu bleiben.

Neuerliche Sanktionen gegen Russland, Ruhe in Syrien(weitgehend), Truppenzusammenzug im Baltikum, Donbass...

Zirrus
07.01.2017, 22:16
Klar. 6000 Panzerfahrzeuge und mehrere Zehntausend USA-Söldner wollen nur Urlaub in Ostpreußen und Galizien machen ...
Da die PKWs nichts ausreichen, kommen sie eben auf Kettenfahrzeugen.
Klar.

Natürlich! Manchmal muss man seine Position eben deutlich unterstreichen, zumal Panzer auch größer sind als Autos! :beach: :gbr: :dt::usa:

Para ou rien
07.01.2017, 22:19
Hat schonmal jemand drüber sinniert, dass die scheidende US-Administration nur noch 13 Tage Zeit hat, um einen "Härtefall" zu konstruieren, der die Amtseinführung von Trump noch verhindern kann?!

Das schreit doch Alles förmlich danach, dass die die Situation eskalieren lassen wollen, um selbst im Sattel zu bleiben.

Neuerliche Sanktionen gegen Russland, Ruhe in Syrien(weitgehend), Truppenzusammenzug im Baltikum, Donbass...

Nein, weil das wie üblich nur der Bullshit gelangweilter Internet-Rambos und Idioten ist und für ernstzunehmende Personen daher ohne Belang. Am 21. reden wir weiter, okay?

cc2
07.01.2017, 22:20
Im Endeffekt wird doch eh verschwiegen wer einen Krieg anfängt. Die Presse wird sagen, Russland war's...

Alles andere ist doch völlig unrelevant ...

Und ob nun Trump, Clinton oder der Bimbo ist eh' Wurscht...

pixelschubser
07.01.2017, 22:28
Nein, weil das wie üblich nur der Bullshit gelangweilter Internet-Rambos und Idioten ist und für ernstzunehmende Personen daher ohne Belang. Am 21. reden wir weiter, okay?

Den 21. Januar halte ich mal fest. Ja!

Kurti
07.01.2017, 22:52
Im Endeffekt wird doch eh verschwiegen wer einen Krieg anfängt. Die Presse wird sagen, Russland war's...

Alles andere ist doch völlig unrelevant ...

Und ob nun Trump, Clinton oder der Bimbo ist eh' Wurscht...Schon wieder Einer am prophylaktischen Dementieren.

cc2
07.01.2017, 23:03
Schon wieder Einer am prophylaktischen Dementieren.

Alles klar Kurti, uns wird natürlich immer die Wahrheit gesagt. Was denn sonst, oder?!

Kurti
07.01.2017, 23:26
Alles klar Kurti, uns wird natürlich immer die Wahrheit gesagt. Was denn sonst, oder?!Hast du es nötig dich hinter Suggestivfragen zu verschanzen?

Fettung durch mich

HarunPeker
07.01.2017, 23:45
Der Casus Foederis tritt ein, wenn ein Mitgliedsstaat der Nato von äußeren Kräften bedroht wird. Die baltischen Staaten und Polen sind eben solche Mitglieder. Nach der Krim - Annexion und fortwährende Provokationen Russlands, ist diese Maßnahme gerechtfertigt. Ich hoffe nicht, daß Putin sich eine blutige Nase holen möchte.

Bettmaen
08.01.2017, 00:40
Die Schönheit der "Polenmädchen" hat sich halt rumgesprochen.
Lur ens! (http://www.tagesschau.de/ausland/japan-usa-okinawa-101.html)

Schwabenpower
08.01.2017, 00:43
Der Casus Foederis tritt ein, wenn ein Mitgliedsstaat der Nato von äußeren Kräften bedroht wird. Die baltischen Staaten und Polen sind eben solche Mitglieder. Nach der Krim - Annexion und fortwährende Provokationen Russlands, ist diese Maßnahme gerechtfertigt. Ich hoffe nicht, daß Putin sich eine blutige Nase holen möchte.
....
Schwachsinn

pixelschubser
08.01.2017, 00:45
Der Casus Foederis tritt ein, wenn ein Mitgliedsstaat der Nato von äußeren Kräften bedroht wird. Die baltischen Staaten und Polen sind eben solche Mitglieder. Nach der Krim - Annexion und fortwährende Provokationen Russlands, ist diese Maßnahme gerechtfertigt. Ich hoffe nicht, daß Putin sich eine blutige Nase holen möchte.

57671

Politikqualle
08.01.2017, 00:48
Lur ens![/URL] .. Massenprotest gegen das US-Militär .. Stand: 19.06.2016 12:29 Uhr .. oh man .. Asbach uralt ...

Bettmaen
08.01.2017, 00:50
.. Massenprotest gegen das US-Militär .. Stand: 19.06.2016 12:29 Uhr .. oh man .. Asbach uralt ...
Solche Straftaten kommen in der Nähe von US-Basen alle paar Monate vor. Du strafst deine Signatur Lügen, Qualle.

Politikqualle
08.01.2017, 00:53
Solche Straftaten kommen in der Nähe von US-Basen alle paar Monate vor. Du strafst deine Signatur Lügen, Quallen. .. na gut .. will ich ja nicht abstreiten , denn die schwarzen Neger sind für Straftaten ja sehr bekannt ... nur dein Hinweis war alt ..

Buella
09.01.2017, 11:47
US-General in Bremen: Panzer aus den USA sind Antwort auf offene Aggression Russlands (https://deutsch.rt.com/kurzclips/45148-uss-aggression-russland-bremen-panzer-baltikum/)
09.01.2017 • 10:50 Uhr

Eine Brigade US-amerikanischer Panzer, Militärgerät und Truppen, die für die NATO-Ostgrenze bestimmt sind, wurden am Sonntag in Bremerhaven entladen. In den letzten Tagen sind 2.800 Stück militärischer Ausrüstung sowie 4.000 Soldaten im Hafen angekommen. US-General Ray begründete die Truppenverlegung als Reaktion auf eine offenen Aggression Russlands gegen die Krim. Man wolle jenen, die den Frieden und die Sicherheit in Europa bedrohen, zeigen, dass man dies nicht zulassen werde.

...

Wer ist denn nun der Aggressor?

Ich denke, daß den usa die Felle davonschwimmen!
Überall Niederlagen und Abwendung! Und nun möchte man die letzten Vasallen sichern!

Diese Waffen sind nicht unbedingt gegen Rußland gedacht!

SeZo
09.01.2017, 12:05
https://www.youtube.com/watch?v=79-jy2zLOdM

Tutsi
09.01.2017, 12:12
Eigentlich bezüglich des Themas eine Sendung im DLF, worin einem so richtig Angst gemacht wird - oder sind wir schon soweit ?

http://www.deutschlandfunk.de/vorbereitung-fuer-den-notfall-dosen-stapeln-bunker-bauen.1775.de.html?dram:article_id=375593


Vorbereitung für den NotfallDosen stapeln, Bunker bauen, Fährten lesenDas öffentliche Leben kommt zum Stillstand, die Regale der Supermärkte sind leer, die Infrastruktur bricht zusammen. Über die Wahrscheinlichkeit dessen lässt sich streiten, möglich aber ist es. Deshalb bereiten sich einige Menschen akribisch auf diesen Tag vor, an dem alles anders wird.

Panzer in Polen, Dschihadisten in Deutschland - alles andere als friedlich in der Welt - was wird kommen, wenn es los geht - Ukraine beruhigt sich auch nicht.

Nicht umsonst gibt es diese Sendungen - befürchtet die Regierung mehr, als sie der Bevölkerung sagt ?

black_swan
10.01.2017, 17:38
Ich hoffe darauf das Trump seine Seele nicht an den Teufel verkauft und Frieden mit dem " Bösen " Russen Putin schließt ...!!!

Ja das ist ja eben das irre daran, mir wird gesagt, die USA sind lupenreine Demokraten und weil es eben so ist ist der Snowden zu den bösen PUTIN gegangen.

black_swan
10.01.2017, 17:41
Klar. 6000 Panzerfahrzeuge und mehrere Zehntausend USA-Söldner wollen nur Urlaub in Ostpreußen und Galizien machen ...
Da die PKWs nichts ausreichen, kommen sie eben auf Kettenfahrzeugen.
Klar.

Ja, das war eben nur Ironisch gemeint - Du weisst ja MyDays und Abendteuerurlaub....erinnert mich an den Spielfilm "The GAME" ruf da mal an die bringen Spaß in deinen Alltag.

ne jetzt mal scherz beiseite...

Die USA werden sich die Finger verbrennen wie in Vietnam und dann werden die Russen einmarschieren und Merkels Refugee Welcome MÜLL wird auf den Scheiterhaufen der Geschichte verschwinden und viele GUTmenschen auch gleich mit, - eine Erneuerung und Befreiung dank Russland wird uns eine neue Zeitepoche bringen und glaube mir, dann wird Schlesien , Preußen wieder neues Bundesland werden mit Pommern und Du wirst dich Wundern, dann Stettin, Danzig und Breslau wieder Deutsche Städte werden.

frundsberg
10.01.2017, 18:48
Ja, das war eben nur Ironisch gemeint - Du weisst ja MyDays und Abendteuerurlaub....erinnert mich an den Spielfilm "The GAME" ruf da mal an die bringen Spaß in deinen Alltag.

ne jetzt mal scherz beiseite...

Die USA werden sich die Finger verbrennen wie in Vietnam und dann werden die Russen einmarschieren und Merkels Refugee Welcome MÜLL wird auf den Scheiterhaufen der Geschichte verschwinden und viele GUTmenschen auch gleich mit, - eine Erneuerung und Befreiung dank Russland wird uns eine neue Zeitepoche bringen und glaube mir, dann wird Schlesien , Preußen wieder neues Bundesland werden mit Pommern und Du wirst dich Wundern, dann Stettin, Danzig und Breslau wieder Deutsche Städte werden.

Klingt ja wahnsinnig. Aber das ist nicht der Plan.

Die Russen mögen heroisch kämpfen, aber die Arithmetik ist gemein. 110 Millionen Russen werden leider trotz Heldentum nicht 500 Mio. Mischpoke Europäer + 320 Mio. Fat-Boys Amis besiegen und uns die Freiheit bringen.

Ich denke, der Plan im WK 3 ist die massive Dezemierung der Völker. Bei den Muku-Völkern kommen dann interne Dinge hinzu. Die NATO wird ihren "ISIS"-Kämpfern in der BRD 6000 Panzerfahrzeuge in Mönchengladbach überlassen. Diese werden die BRD hier in ein Schlachthaus verwandeln. Ähnlich gekeult werden die restlichen 15 Mio. weißen Franzosen und die restlichen 25 Mio. weißen Briten.

Während die NATO-Truppen sich mit russischen Truppen zerfetzen, werden in der BRD von innen heraus ganze Regionen deutschenfrei werden.

Ein kolossales Schlachten, von Schottland bis Griechenland.

Die Freunde und Berater Putins sind die gleichen, wie die um Obama. Es geht also weniger darum, ob Moskau oder Washington gewinnt. Sondern daß möglichst viele Weiße ins Gras beißen und die ganze Rasse am Ende des 21. Jahrhunderts weg ist.

Ich denke im Groben geht es um die Vernichtung und Abschaffung der weißen Europäer. Also auch der Russen, Weißrussen und Ukrainer. Aber auch der Polen, Schweden, Ungarn, Bulgaren, Italiener, Griechen, Spanier, Briten, Franzmänner, Wallonen, Flamen, Burgunder, Dänen, Finnen etc.

Aber das ist nur eine Theorie. Dein Ansatz hat mehr Reiz, das gebe ich zu.

ABAS
10.01.2017, 18:54
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5046200/Nato-schickt-4000-Soldaten-nach-Polen-und-ins-Baltikum

Was meint ihr - heute haben die in Bremerhaven Panzer verladen - ob die Soldten in Polen nur Urlaub machen wollen ???

Die Nato Soldaten sollten in Polen unbedingt auf das Kriegsgeraet
(Fahrzeuge / Waffen) und ihre persoenlichen Wertsachen aufpassen.

Deutschmann
10.01.2017, 19:20
...

Diese Waffen sind nicht unbedingt gegen Rußland gedacht!

In Deutschland haben die auch vor einiger Zeit um 60 Panzer aufgestockt.

Kurti
10.01.2017, 21:05
(...)
Diese Waffen sind nicht unbedingt gegen Rußland gedacht!Richtig, lediglich zum Flaggen und Grenzen aufzeigen
- sozusagen ein Wink mit dem Kanonenrohr.

Nanu
10.01.2017, 21:09
Im Endeffekt wird doch eh verschwiegen wer einen Krieg anfängt. Angefangen hat immer der Verlierer.

pixelschubser
10.01.2017, 21:14
Angefangen hat immer der Verlierer.

Das kommt ja aus berufenem Munde.

Also gehe ich mal davon aus, dass die letzten beiden Kriege nicht von Deutschland angezettelt wurden!

Nanu
10.01.2017, 21:18
Das kommt ja aus berufenem Munde.

Also gehe ich mal davon aus, dass die letzten beiden Kriege nicht von Deutschland angezettelt wurden!Doch wurden sie. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln.

pixelschubser
10.01.2017, 21:21
Doch wurden sie. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln.

In Deiner Welt mag das so sein.

Kurti
10.01.2017, 21:28
In Deiner Welt mag das so sein.Und deine Welt ist untergegangen.

pixelschubser
10.01.2017, 21:41
Und deine Welt ist untergegangen.

Welche Welt, denkst Du, ist untergegangen? Was weisst Du von meiner Welt?

Kurti
10.01.2017, 22:31
Welche Welt, denkst Du, ist untergegangen? (...)Die, die in manchen Köpfen noch weiterlebt.

Muninn
10.01.2017, 22:57
.. genau .. Trump wird ab dem 20. wieder alles zurückrufen .. dann geht er mit Putin zusammen angeln ..

Auf der Krim! :auro:

Muninn
10.01.2017, 23:06
Auch unter Trump werden sich die Interessen der USA nicht ändern. :usa:

Welche Interessen haben die US Amerikaner an Russlands Grenzen?

Oder besser welche US Interessen sind wichtiger als Russische Interessen?

Muninn
10.01.2017, 23:32
Der Casus Foederis tritt ein, wenn ein Mitgliedsstaat der Nato von äußeren Kräften bedroht wird. Die baltischen Staaten und Polen sind eben solche Mitglieder. Nach der Krim - Annexion und fortwährende Provokationen Russlands, ist diese Maßnahme gerechtfertigt. Ich hoffe nicht, daß Putin sich eine blutige Nase holen möchte.

Was hat die Wiedervereinigung der Krim mit Polen oder den Baltischen Staaten zu tun? :?

Von welchen "Provokationen" der Russen sprechen Sie?

HarunPeker
11.01.2017, 00:54
Was hat die Wiedervereinigung der Krim mit Polen oder den Baltischen Staaten zu tun? :?

Von welchen "Provokationen" der Russen sprechen Sie?

Diese Frage hätte ich von Ihnen wahrlich nicht erwartet. Spontan hatte ich den Eindruck, daß Sie mich auf dem Arm nehmen wollen. Da ich mir aber nicht absolut sicher bin, ob Ihr Post tatsächlich ein Joke ist oder von Unwissenheit resultiert, antworte ich Ihnen höflicherweise:


Die fünf skandinavischen Länder verstärken ihre militärische Zusammenarbeit, weil sie sich von der russischen Außenpolitik bedroht fühlen. Das kündigten die Außen- oder Verteidigungsminister von Norwegen, Schweden (http://www.welt.de/themen/schweden-reisen/), Dänemark (http://www.welt.de/themen/daenemark-reisen/), Finnland und Island am Freitag in einem gemeinsamem Beitrag in der norwegischen Tageszeitung "Aftenposten" an. Russlands Verhalten stelle die "größte Herausforderung für die Sicherheit in Europa" dar, erklären die Minister und verweisen auf die Ukraine-Politik des Kremls und die Annexion der Krim.

https://www.welt.de/newsticker/news2/article139371307/Skandinavische-Laender-verstaerken-militaerische-Zusammenarbeit.html

Muninn
11.01.2017, 01:01
Diese Frage hätte ich von Ihnen wahrlich nicht erwartet. Spontan hatte ich den Eindruck, daß Sie mich auf dem Arm nehmen wollen. Da ich mir aber nicht absolut sicher bin, ob Ihr Post tatsächlich ein Joke ist oder von Unwissenheit resultiert, antworte ich Ihnen höflicherweise:



https://www.welt.de/newsticker/news2/article139371307/Skandinavische-Laender-verstaerken-militaerische-Zusammenarbeit.html

Es gibt Menschen in Deutschland die fühlen sich von "Flüchtlingen" bedroht.

Warum sollen sich die Skandinavischen Länder nicht von den Russen bedroht fühlen. Jeder hat das Recht auf Angst. Ob begründet oder nicht.

Nur die Russen dürfen sich nicht bedroht fühlen. :auro:

Von welchen Provokationen wollten Sie noch einmal berichten? :?

Coriolanus
11.01.2017, 01:04
Es gibt Menschen in Deutschland die fühlen sich von "Flüchtlingen" bedroht. Einige, die keine Gefahr erkannten, sind bereits tot. Und durch die "Flüchtlinge" bedroht, fühlen sich sogar Polizisten.

Muninn
11.01.2017, 01:18
Einige, die keine Gefahr erkannten, sind bereits tot. Und durch die "Flüchtlinge" bedroht, fühlen sich sogar Polizisten.

Und dabei behauptet unsere Regierung das diese Ängste bezüglich der "Flüchtlinge" unbegründet sind.

Die gleiche Regierung erzählt uns aber das Russland eine Gefahr für uns ist.

Coriolanus
11.01.2017, 01:35
Und dabei behauptet unsere Regierung das diese Ängste bezüglich der "Flüchtlinge" unbegründet sind. Alles nur Demokratenlogik. Es gibt keine Bedrohung, aber die Polizei wird in nie gekanntem Maße aufgerüstet und personell aufgestockt.

Coriolanus
11.01.2017, 01:43
Alles nur Demokratenlogik. Es gibt keine Bedrohung, aber die Polizei wird in nie gekanntem Maße aufgerüstet und personell aufgestockt. Bei hart aber fair, gibt es ja immer dieses Schlusswort. Renate Künast hat sich dort gestern Abend in einer Männerrunde, neben einem *PIEP*knecht namens Daimagüler, so derbe in einer Männerrunde blamiert, wie ich es selten gesehen habe. Moderator Plaßberg unterbrach sie ständig, falls er die Entnervung spielte, ist er kein schlechter Schauspieler. Als man dann, wie oben angesprochen zum Fazit kam, warnte er sie noch, daß sie nichts sagen muss, denn die Frau hielt den Verkehr auf.

Sie meinte dann schließlich, als Schlusswort, daß es ihr vor einem Jahr nicht bewusst gewesen wäre, daß wir zukünftig so eine Sicherheitsdebatte führen müssen.

pixelschubser
11.01.2017, 06:06
Die, die in manchen Köpfen noch weiterlebt.

....und das wäre?

cc2
11.01.2017, 06:24
Angefangen hat immer der Verlierer.

Das du eine Meise hast sieht man an deinem Avatar. Mehr sage ich dazu nicht...

Nereus
13.01.2017, 05:54
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5046200/Nato-schickt-4000-Soldaten-nach-Polen-und-ins-Baltikum

Was meint ihr - heute haben die in Bremerhaven Panzer verladen - ob die Soldten in Polen nur Urlaub machen wollen ???

Nicht verladen – ausgeladen!
Wenn die Panzer angeblich nach Polen, Suwalki oder ins Baltikum sollen, warum wurde das Kriegsgerät nicht in Mukran, Danzig, Reval oder Tallin ausgeladen? Eine mögliche Antwort gibt das letzte Video.

Verteidigung
„Atlantic Resolve“: Erste US-Panzer in Bremerhaven entladen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs6457123/7078517569-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170106-99-774199-large-4-3.jpg


Die US-Operation „Atlantic Resolve“ zur Stärkung der Nato-Ostflanke ist logistisch nun auch in Deutschland angelaufen.
Die ersten US-Panzer wurden in Bremerhaven am Freitag von einem Frachter entladen. Sie sollen per Bahn zunächst auf direktem Wege nach Polen transportiert werden. Insgesamt werden rund 4000 US-Soldaten und 87 Panzer der 3. Brigade der 4. US-Infanteriedivision in Nato-Länder Ost- und Mitteleuropas verlegt. Die Verlegung soll in zwölf Tagen abgeschlossen sein. „Atlantic Resolve“ sei ein Zeichen des kontinuierlichen US-Engagements für Europa zur Stabilisierung des Friedens, sagte der stellvertretende Oberbefehlshaber der US-Landstreitkräfte in Europa, Generalmajor Timothy McGuire, in Bremerhaven. Panzer, Container, Lastwagen und Anhänger gehen per Bahn und in Militärkonvois auf den Weg nach Polen und später dann in weitere Länder.
http://www.focus.de/regional/bremerhaven/verteidigung-ausruestung-fuer-us-militaer-wird-in-bremerhaven-entladen_id_6455166.html

Operation "Atlantic Resolve"
Erste US-Panzer in Bremerhaven entladen

http://cdn.pnp.de/US-Panzer/Bremerhaven/US-Streitkaefte/Ueberseehafen/Bahnwaggons/2055843/_/1xTY0EmM4lkKrZpTLFFrWiZRZZQRixtjA-DrTfunn7dAKC3v45_0fRfgvpUecV4JOtJP4orSPuHr4gmUWCIj nd43V4wCmXhfTc_dM2NP9E-5OxebGXSktz6Ty4OVSLRdA9ibyvbd1h1Q8HFJPFwQWUUg/170106-0805-urn-newsml-dpa-com-20090101-170106-99-769611-large-4-3.jpg


Die US-Operation "Atlantic Resolve" zur Stärkung der Nato-Ostflanke ist logistisch nun auch in Deutschland angelaufen. Die ersten US-Panzer wurden in Bremerhaven von einem Frachter entladen.
Sie sollen per Bahn zunächst auf direktem Wege nach Polen transportiert werden. Insgesamt werden rund 4000 US-Soldaten und 87 Panzer der 3. Brigade der 4. US-Infanteriedivision in Nato-Länder Ost- und Mitteleuropas verlegt. Die Verlegung soll in zwölf Tagen abgeschlossen sein.
http://www.pnp.de/nachrichten/politik/2355686_US-Panzer-in-Bremerhaven-Frachter-wird-entladen.html

Täglich drei Züge mit Militärgerät

»Ein Sprecher des Landeskommandos Brandenburg der Bundeswehr berichtete nach Angaben der "Märkischen Oderzeitung", dass für den Bahntransport insgesamt 900 Waggons erforderlich sind, die eine Gesamtlänge von 14 Kilometer ergeben würden. "Vom 7. bis zum 16. Januar werden täglich drei Züge mit Militärgerät rollen", fügte er hinzu.
Die Verlegung ist Teil der US-Operation "Atlantic Resolve". Sie hat nach Angaben der US-Regierung das Ziel, Frieden und Stabilität in den osteuropäischen Nato-Ländern zu sichern. Die Panzerbrigade soll rotierend zu Übungszwecken in verschiedenen Ländern eingesetzt werden. Das Hauptquartier wird in Polen sein.
Polen, Lettland, Litauen und Estland grenzen an Russland und fühlen sich seit Ausbruch der Ukraine-Krise von dem Nachbarn bedroht. Die Ankunft der drei Frachter in Bremerhaven wurde lange vorbereitet, wie Oberstleutnant Ludger Terbrüggen von der Streitkräftebasis der Bundeswehr mitteilte. Die Streitkräftebasis übernimmt in Deutschland die logistische Unterstützung der Operation, sorgt für die Verpflegung der US-Soldaten, stellt Lagerflächen bereit und sichert mit Feldjägern den Transport.«
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/US-Panzer-in-Bremerhaven-werden-am-Freitag-entladen


https://www.youtube.com/watch?v=Y-GprW4HJmM


https://www.youtube.com/watch?v=wchMQyCWO34


https://www.youtube.com/watch?v=6D2tpY0_3tM


https://www.youtube.com/watch?v=arbAhwgbcFc

Zirrus
13.01.2017, 20:03
Welche Interessen haben die US Amerikaner an Russlands Grenzen?

Oder besser welche US Interessen sind wichtiger als Russische Interessen?

Doofe Frage! Das Interesse der USA wird wohl das sein, dass der Russe da bleibt, wo er ist. In Russland! Und damit das so bleibt, ist es nur klug, den Russen an seiner Grenze ein paar Wachposten vor die Schnapsnase zu stellen, die vorsorglich mit der Rute drohen, falls er mal in seiner Wodkalaune auf dumme Gedanken kommen sollte!

:prost:

Towarish
13.01.2017, 20:07
Der Casus Foederis tritt ein, wenn ein Mitgliedsstaat der Nato von äußeren Kräften bedroht wird. Die baltischen Staaten und Polen sind eben solche Mitglieder. Nach der Krim - Annexion und fortwährende Provokationen Russlands, ist diese Maßnahme gerechtfertigt. Ich hoffe nicht, daß Putin sich eine blutige Nase holen möchte.

Sind die Russen denn schon mal in ein Natomitglied einmarschiert?

Und was genau bedroht die Skandinavier eigentlich, doch nicht wieder eines dieser us-amerikanischen U-Boote?

Kurti
13.01.2017, 20:25
Sind die Russen denn schon mal in ein Natomitglied einmarschiert?

(...)Noch nie - eben drum ist die Mitgliedschaft in der Nato ja so wichtig für die Bündnispartner.

Towarish
13.01.2017, 20:26
Ich kann deinen Dünnpfiff leider nicht lesen, denn dafür müsste ich auf "Beitrag anzeigen" klicken.
Mal sehen, nächste Woche vielleicht.

Systemhandbuch
13.01.2017, 20:32
Darf ich ein bisschen provozieren ?:D


Noch nie - eben drum ist die Mitgliedschaft in der Nato ja so wichtig für die Bündnispartner.


Ich kann deinen Dünnpfiff leider nicht lesen, denn dafür müsste ich auf "Beitrag anzeigen" klicken.
Mal sehen, nächste Woche vielleicht.

Ja, war jetzt böse. Der Kurti ist halt nicht einfach. Aber immer mal für einen Lacher gut. Die NATO hat ja zu Glück noch nie eine Osterweiterung im Sinn gehabt..:))

Towarish
13.01.2017, 20:35
Ich mache mal für Systemhandbuch (http://politikforen.net/member.php?120356-Systemhandbuch) eine Ausnahme heute.


Noch nie - eben drum ist die Mitgliedschaft in der Nato ja so wichtig für die Bündnispartner.

Was genau hat die Situation in der Ukraine mit den Balten oder Polen gemein oder hast du dir das gerade aus der Nase gezogen?:D

Kurti
13.01.2017, 20:39
(...) Die NATO hat ja zu Glück noch nie eine Osterweiterung im Sinn gehabt..:))Zum Glück für die östlichen Mitgliedsländer traten sie der Nato bei, bevor Russland den Konflikt mit diesen suchte.

Systemhandbuch
13.01.2017, 20:43
Zum Glück für die östlichen Mitgliedsländer traten sie der Nato bei, bevor Russland den Konflikt mit diesen suchte.

Ähm, Du bist hier jetzt nicht der Grundschullehrer. Also lass den Scheiß.:nana:

Dr Mittendrin
13.01.2017, 20:45
Zum Glück für die östlichen Mitgliedsländer traten sie der Nato bei, bevor Russland den Konflikt mit diesen suchte.


Warum unterstellst du so was ? Papagei

Dr Mittendrin
13.01.2017, 20:48
Der Casus Foederis tritt ein, wenn ein Mitgliedsstaat der Nato von äußeren Kräften bedroht wird. Die baltischen Staaten und Polen sind eben solche Mitglieder. Nach der Krim - Annexion und fortwährende Provokationen Russlands, ist diese Maßnahme gerechtfertigt. Ich hoffe nicht, daß Putin sich eine blutige Nase holen möchte.

Krim war keine Annexion, aber Kiev ein illegaler ( US )Putsch

Muninn
13.01.2017, 23:52
Doofe Frage! Das Interesse der USA wird wohl das sein, dass der Russe da bleibt, wo er ist. In Russland! Und damit das so bleibt, ist es nur klug, den Russen an seiner Grenze ein paar Wachposten vor die Schnapsnase zu stellen, die vorsorglich mit der Rute drohen, falls er mal in seiner Wodkalaune auf dumme Gedanken kommen sollte!

:prost:

US Interessen kann ich lediglich an der Russischen Grenze zu Alaska erkennen. Das ist aber auf der anderen Seite der Welt.

Wolf Fenrir
14.01.2017, 17:59
Ja das ist ja eben das irre daran, mir wird gesagt, die USA sind lupenreine Demokraten und weil es eben so ist ist der Snowden zu den bösen PUTIN gegangen.

Bleibt Trump im Amt auch Trump , wird sich vieles wenn nicht alles im Westen zum besseren ( gesunderen ) ändern!.

Zirrus
14.01.2017, 22:13
US Interessen kann ich lediglich an der Russischen Grenze zu Alaska erkennen. Das ist aber auf der anderen Seite der Welt.

Für einige anständige Staaten auf dieser Welt bestehen die Interessen auch darin, schwächere Völker gegen Despoten und Landräuber zur Seite zu stehen und sie darin zu helfen und zu bestärken, ihre Freiheit zu bewahren.
Ich weiß, für Putins Pudel im Weltnetz ist das schwer zu verstehen, die würden lieber mit einem Knüppel durch die Gegend laufen und die Freiheit totschlagen. :prügel:

Muninn
15.01.2017, 06:14
Für einige anständige Staaten auf dieser Welt bestehen die Interessen auch darin, schwächere Völker gegen Despoten und Landräuber zur Seite zu stehen und sie darin zu helfen und zu bestärken, ihre Freiheit zu bewahren.
Ich weiß, für Putins Pudel im Weltnetz ist das schwer zu verstehen, die würden lieber mit einem Knüppel durch die Gegend laufen und die Freiheit totschlagen. :prügel:

Kennen Sie so einen Staat?:?

Von der BRD mal abgesehen.

Zirrus
15.01.2017, 20:06
Kennen Sie so einen Staat?:?

Von der BRD mal abgesehen.

Zu mindesten kann man all jene Staaten als anständig bezeichnen, die nicht ihre Nachbarn überfallen und die Bewohner dort totschlagen, um sich deren Land einzuverleiben. Und ich würde mal behaupten, dass es davon eine ganze Menge auf diesem Globus gibt. Russland gehört als notorischer Rabaukenstaat selbstverständlich nicht dazu. :sonicht:

Bettmaen
15.01.2017, 22:14
Vollzitat
Hm, ist es besser, wie die USA weit entfernte Staaten zu überfallen, dort Regimewechsel zu machen und blutige Bürgerkrieg auszulösen, indem man wie in Syrien oder im Irak Mörderbanden mit Waffen ausstattet?

Und die Krim war und ist russisches Territorium. Ihre überwiegend russischen Bewohner haben sich mit überwältigender Mehrheit für eine Wiedervereinigung mit der russischen Föderation entschieden. Schlimm, wa?

Rolf1973
15.01.2017, 22:40
Für einige anständige Staaten auf dieser Welt bestehen die Interessen auch darin, schwächere Völker gegen Despoten und Landräuber zur Seite zu stehen und sie darin zu helfen und zu bestärken, ihre Freiheit zu bewahren.
Ich weiß, für Putins Pudel im Weltnetz ist das schwer zu verstehen, die würden lieber mit einem Knüppel durch die Gegend laufen und die Freiheit totschlagen. :prügel:

Diese Meinung kann offiziell vom Ministerium des wehrhaften Demokraten Maas und seiner ebenso demokratischen Informantin
Kahane für zulässig befunden und veröffentlicht werden. Du hast die Propaganda fein nachgeplappert. Gehe nicht ins Gulag
und ziehe (Summe/Währung einsetzen) Judaslohn ein.

Wenn Du die USA, die im Laufe ihrer Geschichte nur wenige Jahre nicht in irgendwelche Kriege oder Intrigen verwickelt waren,
als anständig bezeichnest, attestiere ich Dir, dass Du einen an den Klatsche hast (ich gehe davon aus, dass Du die USA meinst).
Die haben sich noch nie für Demokratie und Freiheit in anderen Ländern interessiert, unter Despoten und Landräubern leidende
Völker sind denen scheißegal. In Chile haben sie 1973 mitgeholfen, den demokratisch gewählten Präsidenten Allende zu stürzen
und den Massenmörder Pinochet an die Macht zu bringen. Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und so weiter-welchem dieser Länder
hat der Abwurf abertausender Tonnen Demokratie und Freiheit durch die "westliche Wertegemeinschaft" unter Führung der USA
Verbesserungen gebracht? Ehrliche Antwort: nicht einem!

PS: Recherchiere mal folgende Dinge: Geschichte der USA und der Sowjetunion/Russlands (Kriege, sonstige Militär- und Geheim-
dienstaktionen), ihre Stützpunkte in aller Welt sowie den jeweiligen Rüstungshaushalt. Wer sich die Zeit nimmt und dann immer
noch meint, die Russen seien das Hauptproblem, ist definitv bescheuert. Selbst wenn Putin das wollte, er könnte die NATO nicht
herausfordern. Und das weiß er selbstverständlich.

Towarish
15.01.2017, 22:47
Diese Meinung kann offiziell vom Ministerium des wehrhaften Demokraten Maas und seiner ebenso demokratischen Informantin
Kahane für zulässig befunden und veröffentlicht werden. Du hast die Propaganda fein nachgeplappert. Gehe nicht ins Gulag
und ziehe (Summe/Währung einsetzen) Judaslohn ein.

Wenn Du die USA, die im Laufe ihrer Geschichte nur wenige Jahre nicht in irgendwelche Kriege oder Intrigen verwickelt waren,
als anständig bezeichnest, attestiere ich Dir, dass Du einen an den Klatsche hast (ich gehe davon aus, dass Du die USA meinst).
Die haben sich noch nie für Demokratie und Freiheit in anderen Ländern interessiert, unter Despoten und Landräubern leidende
Völker sind denen scheißegal. In Chile haben sie 1973 mitgeholfen, den demokratisch gewählten Präsidenten Allende zu stürzen
und den Massenmörder Pinochet an die Macht zu bringen. Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und so weiter-welchem dieser Länder
hat der Abwurf abertausender Tonnen Demokratie und Freiheit durch die "westliche Wertegemeinschaft" unter Führung der USA
Verbesserungen gebracht? Ehrliche Antwort: nicht einem!

PS: Recherchiere mal folgende Dinge: Geschichte der USA und der Sowjetunion/Russlands (Kriege, sonstige Militär- und Geheim-
dienstaktionen), ihre Stützpunkte in aller Welt sowie den jeweiligen Rüstungshaushalt. Wer sich die Zeit nimmt und dann immer
noch meint, die Russen seien das Hauptproblem, ist definitv bescheuert. Selbst wenn Putin das wollte, er könnte die NATO nicht
herausfordern. Und das weiß er selbstverständlich.

Recherche bringt dem schon mal gar nichts, ansonsten wüsste er über das Entgegenkommen Putins gegenüber den USA zu Beginn seiner ersten Amtszeit und wie oft er westliche Provokationen verziehen hat.
Menschen wie Zirrus projizieren auf Russland (speziell auf Putin) ihr eigenes Spiegelbild. Die sind für totale Kontrolle und Unterdrückung anderer, dementsprechend trauen die das auch anderen zu.
Wer auch nur entfernt stark ist, ist denen schon zu gefährlich.

Diese Leute wollen Krieg und werden vermutlich nicht einmal dann Ruhe geben, wenn die sich eine blutige Nase holen.
Solche Menschen sind ausschließlich in der Lage in Extremen zu denken.

Dr Mittendrin
15.01.2017, 22:54
Für einige anständige Staaten auf dieser Welt bestehen die Interessen auch darin, schwächere Völker gegen Despoten und Landräuber zur Seite zu stehen und sie darin zu helfen und zu bestärken, ihre Freiheit zu bewahren.
Ich weiß, für Putins Pudel im Weltnetz ist das schwer zu verstehen, die würden lieber mit einem Knüppel durch die Gegend laufen und die Freiheit totschlagen. :prügel:

Wer wie eine Krake sich immer weiter ausbreitet, die welt regieren will ist die USA. Zuletzt Ukraine, Syrien klappte nicht.

Dr Mittendrin
15.01.2017, 22:58
Doofe Frage! Das Interesse der USA wird wohl das sein, dass der Russe da bleibt, wo er ist. In Russland! Und damit das so bleibt, ist es nur klug, den Russen an seiner Grenze ein paar Wachposten vor die Schnapsnase zu stellen, die vorsorglich mit der Rute drohen, falls er mal in seiner Wodkalaune auf dumme Gedanken kommen sollte!

:prost:


Die USA hat doch grosse Teile des Warschauer Pakt übernommen, das reicht denen nicht.
US Putsch in Ukraine und und
Man probierte eine Revolution in Minsk, Moskau, Kasachstan usw usf.

Tickst du noch ganz ?

black_swan
15.01.2017, 23:27
Das ganze riecht irgendwie angenehm nach Kongreßpolen.

Nein - das sind dumme abartige perverse AntiDeutsche Dumm Polsiks die sich gerne hinter ihrer katholischen Kirche verstecken und verlogen sind und ihren Reichtum nur aus Schmarotzen also EU Gelder - Wiedergutmachungsgelder usw kassieren - während zeitgleich die halbe Bevölkerung sich nach England und Ausland verpisst weil Polen so schön ist...um ihr ökonomisches Dasein zu fristen - zeitgleich schiesst man gegen Russen weil man den Ami in den Arsch kriecht und an seiner Seite glaubt - gut die Bundesregierung kriecht auch den Ami in den Arsch aber ....Putin weiss dass die meisten Deutschen die Mekel Politik zum Kotzen finden, bei den Polen ist es anders die sind überzeugt von USA und extrem Russenfeindlich -

und wenn die Stunde der Wahrheit kommt, dann - dann werden die nur blöde aus der Wäsche gucken - und ich bin froh wenn dieser Kaschinsky verschwindet - Ich kenne nur zwei Szenarien entweder einen Atomkrieg was ich nicht hoffen möchte und nicht glaube oder aber die Russen marschiren in Polen ein wenn es knallt , Trump lässt die Länder alleine und Polen wird für immer verschwinden und Deutschland könnte sogar nach der Befreiung von Moskau einige neue Bundesländer hinzugewinnen.... Du weisst ja Geschichte kann manchmal merkwürdige Wendungen vollziehen - noch 1986 hat noch kein Mensch geglaubt dass mal die Mauer fallen wird...

und sowas ähnliches erleben wir gerade....dass wir bald eine neue Zeitepoche erleben werden.

Herr B.
15.01.2017, 23:40
Nein - das sind dumme abartige perverse AntiDeutsche Dumm Polsiks die sich gerne hinter ihrer katholischen Kirche verstecken und verlogen sind und ihren Reichtum nur aus Schmarotzen also EU Gelder - Wiedergutmachungsgelder usw kassieren - während zeitgleich die halbe Bevölkerung sich nach England und Ausland verpisst weil Polen so schön ist...um ihr ökonomisches Dasein zu fristen - zeitgleich schiesst man gegen Russen weil man den Ami in den Arsch kriecht und an seiner Seite glaubt - gut die Bundesregierung kriecht auch den Ami in den Arsch aber ....Putin weiss dass die meisten Deutschen die Mekel Politik zum Kotzen finden, bei den Polen ist es anders die sind überzeugt von USA und extrem Russenfeindlich -

und wenn die Stunde der Wahrheit kommt, dann - dann werden die nur blöde aus der Wäsche gucken - und ich bin froh wenn dieser Kaschinsky verschwindet - Ich kenne nur zwei Szenarien entweder einen Atomkrieg was ich nicht hoffen möchte und nicht glaube oder aber die Russen marschiren in Polen ein wenn es knallt , Trump lässt die Länder alleine und Polen wird für immer verschwinden und Deutschland könnte sogar nach der Befreiung von Moskau einige neue Bundesländer hinzugewinnen.... Du weisst ja Geschichte kann manchmal merkwürdige Wendungen vollziehen - noch 1986 hat noch kein Mensch geglaubt dass mal die Mauer fallen wird...

und sowas ähnliches erleben wir gerade....dass wir bald eine neue Zeitepoche erleben werden.
Wäre ich Trump, und ich glaube der ist auch ganz fähig dazu zu neigen, würde ich, wenn hart auf hart ginge, mit Putin ein privates
Arrangement treffen und ihm eine freie Hand in Sachen Polen gewähren. Die Polacken waren historisch, und werden auch zukünftig
problematisch für den Frieden in Europa bleiben.

Kaschinsky selbst dürfte kein grosses Problem sein. Auf jeden Fall für die Russen nicht. Das wahre Problem, bis jetzt, ist der russophobe
Hetzer Zbigniew Brzezinski (D).

black_swan
15.01.2017, 23:47
Wäre ich Trump, und ich glaube der ist auch ganz fähig dazu zu neigen, würde ich, wenn hart auf hart ginge, mit Putin ein privates
Arrangement treffen und ihm eine freie Hand in Sachen Polen gewähren. Die Polacken waren historisch, und werden auch zukünftig
problematisch für den Frieden in Europa bleiben.

Kaschinsky selbst dürfte kein grosses Problem sein. Auf jeden Fall für die Russen nicht. Das wahre Problem, bis jetzt, ist der russophobe
Hetzer Zbigniew Brzezinski (D).

Dieser Zbigniew Brzezinski ist ein SATANIST und NWO Faschist und eine bösartige vor allem sehr feige Kreatur wie dieser Mc.Cain der sich nur mit BodyGuards und Polizeischutz sicher fühlt - was ich ja sagte nur FEIGLINGE- dieser Typ könnte man meinen würden nicht die meisten Polskis da mitmachen und ihren vatikanfetisch ausleben - wäre eine Schande der Nation...

Ich verstehe nicht wie dieser Benes sich auf diesen Hurensohn einlassen konnte - diese Männer bringen Mitteleuropa in Verruf und zerstören das Kernbild gesunder Völker. Wäre ich mächtig würde ich diesen alten Sack Zbigniew Brzezinski persönlcih in den Kopf schießen - ....

aber du hast Recht - das Nadelöhr des Friedens ist diesmal wieder das Polskiland wie damals im zweiten Weltkrieg wird diesmal sich alles in Polen entscheiden ob und wie der Frieden gewahrt ist...

nurmal so am Rande...dieser Zbigniew Brzezinski schert sich einen dreck um sein Volk - das wäre aber ein anderes Thema.

Herr B.
16.01.2017, 00:17
Dieser Zbigniew Brzezinski ist ein SATANIST und NWO Faschist und eine bösartige vor allem sehr feige Kreatur wie dieser Mc.Cain der sich nur mit BodyGuards und Polizeischutz sicher fühlt - was ich ja sagte nur FEIGLINGE- dieser Typ könnte man meinen würden nicht die meisten Polskis da mitmachen und ihren vatikanfetisch ausleben - wäre eine Schande der Nation...

Ich verstehe nicht wie dieser Benes sich auf diesen Hurensohn einlassen konnte - diese Männer bringen Mitteleuropa in Verruf und zerstören das Kernbild gesunder Völker. Wäre ich mächtig würde ich diesen alten Sack Zbigniew Brzezinski persönlcih in den Kopf schießen - ....

aber du hast Recht - das Nadelöhr des Friedens ist diesmal wieder das Polskiland wie damals im zweiten Weltkrieg wird diesmal sich alles in Polen entscheiden ob und wie der Frieden gewahrt ist...

nurmal so am Rande...dieser Zbigniew Brzezinski schert sich einen dreck um sein Volk - das wäre aber ein anderes Thema.
Brzezinskis auserwähltes Lebenswerk bleibt dieZerstörung Russlands durch Spaltung, d. h. er will sibirische Separatisten fördern.
Ein purer Racheakt also. Die Motivation der polnischen Regierung ist von genau derselben zynischen Natur geformt. Es geht ihr
nicht um ein friedliches Miteinander in Europa, sondern um die Zerstörung der EU, und ganz speziell der finanziellen Aussaugung der BRD.
Die Polen machen das weil sie denken sich unbekümmert dauerhaft hinter den USA verstecken zu können. Ich glaube Trump wird das
Spiel nicht mitmachen, wenn dabei nichts finanzielles für die USA rausspringt - und die Polen haben nun mal nichts zu verschenken.
Wäre nicht das erste mal dass es hieße, "You've been Trumped!"
In diesem Falle hakt sich Warschau natürlich sofort bei seinen Gönnern in Berlin unter.

Muninn
16.01.2017, 06:15
Zu mindesten kann man all jene Staaten als anständig bezeichnen, die nicht ihre Nachbarn überfallen und die Bewohner dort totschlagen, um sich deren Land einzuverleiben. Und ich würde mal behaupten, dass es davon eine ganze Menge auf diesem Globus gibt. Russland gehört als notorischer Rabaukenstaat selbstverständlich nicht dazu. :sonicht:

Wann hat Russland seinen Nachbarn überfallen und die Bewohner dort tot geschlagen? :?

Ich hoffe Sie kommen jetzt nicht mit Kamellen vor hundert Jahren. :schreck:

ich58
16.01.2017, 08:31
Die Nato Soldaten sollten in Polen unbedingt auf das Kriegsgeraet
(Fahrzeuge / Waffen) und ihre persoenlichen Wertsachen aufpassen.
Das ist dann Abrüstung auf Polnisch.

Zirrus
16.01.2017, 10:37
Hm, ist es besser, wie die USA weit entfernte Staaten zu überfallen, dort Regimewechsel zu machen und blutige Bürgerkrieg auszulösen, indem man wie in Syrien oder im Irak Mörderbanden mit Waffen ausstattet?

Und die Krim war und ist russisches Territorium. Ihre überwiegend russischen Bewohner haben sich mit überwältigender Mehrheit für eine Wiedervereinigung mit der russischen Föderation entschieden. Schlimm, wa?

Die Krim ein russisches Territorium und von Russen bewohnt? Die Krim wurde von den Russen gestohlen und deren Bewohner wurden zum großen Teil umgebracht. Der jüngste Massenmord an den Bewohnern dort fand 1944 statt, indem 181,000 Krimtataren deportiert wurden, wobei über die Hälfte dieser Menschen ums Leben kam. Den restlichen Bewohnern, 14,500 Griechen, 12,000 Bulgaren, 11,300 Armenier, 2000 Italiener und den Volksdeutschen erging es auch nicht besser.

Zirrus
16.01.2017, 10:40
Diese Meinung kann offiziell vom Ministerium des wehrhaften Demokraten Maas und seiner ebenso demokratischen Informantin
Kahane für zulässig befunden und veröffentlicht werden. Du hast die Propaganda fein nachgeplappert. Gehe nicht ins Gulag
und ziehe (Summe/Währung einsetzen) Judaslohn ein.

Wenn Du die USA, die im Laufe ihrer Geschichte nur wenige Jahre nicht in irgendwelche Kriege oder Intrigen verwickelt waren,
als anständig bezeichnest, attestiere ich Dir, dass Du einen an den Klatsche hast (ich gehe davon aus, dass Du die USA meinst).
Die haben sich noch nie für Demokratie und Freiheit in anderen Ländern interessiert, unter Despoten und Landräubern leidende
Völker sind denen scheißegal. In Chile haben sie 1973 mitgeholfen, den demokratisch gewählten Präsidenten Allende zu stürzen
und den Massenmörder Pinochet an die Macht zu bringen. Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und so weiter-welchem dieser Länder
hat der Abwurf abertausender Tonnen Demokratie und Freiheit durch die "westliche Wertegemeinschaft" unter Führung der USA
Verbesserungen gebracht? Ehrliche Antwort: nicht einem!

PS: Recherchiere mal folgende Dinge: Geschichte der USA und der Sowjetunion/Russlands (Kriege, sonstige Militär- und Geheim-
dienstaktionen), ihre Stützpunkte in aller Welt sowie den jeweiligen Rüstungshaushalt. Wer sich die Zeit nimmt und dann immer
noch meint, die Russen seien das Hauptproblem, ist definitv bescheuert. Selbst wenn Putin das wollte, er könnte die NATO nicht
herausfordern. Und das weiß er selbstverständlich.

Zweifellos haben die US-Amerikaner ihre Fehler und sicherlich ist nicht alles perfekt in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber dennoch ging von diesem Land immer mehr Freiheit aus, als vom Rest der Welt.
Man braucht sich nur einmal in Europa umschauen und kann sofort erkennen, von wie vielen Staaten ein autoritäres Gehabe ausgeht. In vielen europäischen Staaten wird die Demokratie ausgehöhlt, untergraben und die Wünsche der Wähler werden ganz einfach missachtet oder durch Tricksereien umgangen. Bestes Beispiel dafür ist dieses undemokratisches Gebilde „EU“. Von Russland braucht man in Sachen Demokratie erst gar nicht reden, diese armen Menschen dort haben definitiv noch nie in einem wirklich freien politischem System gelebt. Das was den Menschen dort vorgespielt wird, von diesem jämmerlichen Russen Putin mit seiner kriminellen Bande, sind nichts anderes als Potemkinsche Dörfer. Alles Lug und Trug!


Klar, die USA haben viele Krieg geführt aber wofür haben sie die geführt? Und wie würde die Welt heutzutage aussehen, wenn die USA diese Kriege nicht geführt hätten? In was für einer Welt würden wir dann leben? Sicherlich nicht in einer noch relativ freien Welt, sondern in einer Welt, in der es von Despoten und Diktatoren nur so wimmeln würde.

Zirrus
16.01.2017, 10:45
Die USA hat doch grosse Teile des Warschauer Pakt übernommen, das reicht denen nicht.
US Putsch in Ukraine und und
Man probierte eine Revolution in Minsk, Moskau, Kasachstan usw usf.

Tickst du noch ganz ?

Ich sehe keine US-Truppen in der Ukraine. Das was ich sehe, sind Russen, die im Osten der Ukraine täglich Menschen umbringen! Also Freundchen, mach deine Augen auf und sehe die Wahrheit so wie sie ist und lasse dich dabei nicht zu sehr von deiner russischen Tussi belabern! :isgut:

Zirrus
16.01.2017, 10:48
Wann hat Russland seinen Nachbarn überfallen und die Bewohner dort tot geschlagen? :?

Ich hoffe Sie kommen jetzt nicht mit Kamellen vor hundert Jahren. :schreck:

Ja, was glaubst du denn wohl, wer zurzeit im Osten der Ukraine mordet und dort den Totschläger schwingt? Es ist der Russe, der dort wütet!
Damit seine Untaten nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen, hat der Russe fahrbare Krematorien mitgebracht, damit er seine gefallenen Soldaten diskret entsorgen kann. Den Angehörigen wurde es jedoch verboten, öffentlich bekannt zu geben, dass der eigene Sohn sein Leben in der Ukraine verloren hat. Wer sich nicht an diese Regel hält, dem werden kurzerhand die Zähne eingeschlagen, von Putins Schlägerbanden. :vorsicht:

Xarrion
16.01.2017, 10:56
Ja, was glaubst du denn wohl, wer zurzeit im Osten der Ukraine mordet und dort den Totschläger schwingt? Es ist der Russe, der dort wütet!
Damit seine Untaten nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen, hat der Russe fahrbare Krematorien mitgebracht, damit er seine gefallenen Soldaten diskret entsorgen kann. Den Angehörigen wurde es jedoch verboten, öffentlich bekannt zu geben, dass der eigene Sohn sein Leben in der Ukraine verloren hat. Wer sich nicht an diese Regel hält, dem werden kurzerhand die Zähne eingeschlagen, von Putins Schlägerbanden. :vorsicht:

Das alles kannst du doch sicherlich belegen, nicht wahr?
Ansonsten sind das nämlich nichts weiter als Hirngespinste.

Rolf1973
16.01.2017, 11:37
Zweifellos haben die US-Amerikaner ihre Fehler und sicherlich ist nicht alles perfekt in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber dennoch ging von diesem Land immer mehr Freiheit aus, als vom Rest der Welt.
Man braucht sich nur einmal in Europa umschauen und kann sofort erkennen, von wie vielen Staaten ein autoritäres Gehabe ausgeht. In vielen europäischen Staaten wird die Demokratie ausgehöhlt, untergraben und die Wünsche der Wähler werden ganz einfach missachtet oder durch Tricksereien umgangen. Bestes Beispiel dafür ist dieses undemokratisches Gebilde „EU“. Von Russland braucht man in Sachen Demokratie erst gar nicht reden, diese armen Menschen dort haben definitiv noch nie in einem wirklich freien politischem System gelebt. Das was den Menschen dort vorgespielt wird, von diesem jämmerlichen Russen Putin mit seiner kriminellen Bande, sind nichts anderes als Potemkinsche Dörfer. Alles Lug und Trug!


Klar, die USA haben viele Krieg geführt aber wofür haben sie die geführt? Und wie würde die Welt heutzutage aussehen, wenn die USA diese Kriege nicht geführt hätten? In was für einer Welt würden wir dann leben? Sicherlich nicht in einer noch relativ freien Welt, sondern in einer Welt, in der es von Despoten und Diktatoren nur so wimmeln würde.


Ich sehe keine US-Truppen in der Ukraine. Das was ich sehe, sind Russen, die im Osten der Ukraine täglich Menschen umbringen! Also Freundchen, mach deine Augen auf und sehe die Wahrheit so wie sie ist und lasse dich dabei nicht zu sehr von deiner russischen Tussi belabern! :isgut:

Es ist noch nicht mal Mittag und schon biste hackedicht. Wie kommst Du auf die Idee, in der Ukraine würden Russen morden?
Natürlich ziehen dort Mörder durchs Land, aber das sind ukrainische Asow-Truppen, Faschisten in Reinkultur. Übrigens ist die
Ukraine weitgehend aus den Schlagzeilen verschwunden. Dafür gibt es Gründe. Muss man das erläutern?

Die USA führen keine Freiheitskriege, sie haben überhaupt nie einen gerechten Krieg geführt. Despoten bekämpfen sie nur, wenn
diese ihren Interessen (genauer: den Interessen von Wall Street und amerikanischen Konzernen) im Wege stehen, mit nützlichen
Tyrannen (Saudi-Arabien) verbünden sie sich. Gib Uncle Sam, was er begehrt und Du bist sein bester Kumpel, auch wenn Du ge-
rade wieder Menschen geköpft hast, deren Gedankengänge sich nicht im erlaubten Rahmen bewegten.

Armes Propaganda-Opfer. Claus legt einen Köder aus, Du bleibst daran kleben.

Zieh Dir das mal rein:http://www.heute.de/interview-mit-syrien-experte-guenter-meyer-sieht-verantwortung-fuer-syrien-krieg-beim-westen-46114990.html .

So sieht der Freiheitskampf der USA in Syrien wirklich aus. Kopfabschneider und Mordbrenner ausbilden und ausrüsten,
nach Syrien zum Schlachten schicken-"Assad ist an allem schuld! Der Böse!". Aber die Amerikaner sind natürlich nicht
die einzigen Schweinehunde in diesem miesen Spiel. Da wären noch... die Russen? Nein, Israel, Saudi-Arabien und Katar!

Rolf1973
16.01.2017, 11:47
Ja, was glaubst du denn wohl, wer zurzeit im Osten der Ukraine mordet und dort den Totschläger schwingt? Es ist der Russe, der dort wütet!
Damit seine Untaten nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen, hat der Russe fahrbare Krematorien mitgebracht, damit er seine gefallenen Soldaten diskret entsorgen kann. Den Angehörigen wurde es jedoch verboten, öffentlich bekannt zu geben, dass der eigene Sohn sein Leben in der Ukraine verloren hat. Wer sich nicht an diese Regel hält, dem werden kurzerhand die Zähne eingeschlagen, von Putins Schlägerbanden. :vorsicht:

Kann es sein, dass Du einfach nur heftige Reaktionen provozieren willst? Du übertreibst ziemlich.

Zu den fahrbaren Krematorien habe ich mehrere Quellen gefunden. Nach diesen Quellen ist es die ukrainische Armee,
die sie beschafft hat und nutzt, keine spricht davon, dass die Russen welche hätten.

Dr Mittendrin
16.01.2017, 11:48
Ich sehe keine US-Truppen in der Ukraine.

Es gibt Militärberater einen Militärpakt und die Zukunft heisst Ukraine in die NAto und Abwehrsysteme 500 km vor Moskau.

Du denkst Putin ist so dumm wie du ...oder Jelzin ?



Das was ich sehe, sind Russen, die im Osten der Ukraine täglich Menschen umbringen! Sie bringen Eindringlinge um. Euerem US Putsch zum Dank...hat sich wirklich gelohnt für ukrainische russische Menschen dort.
Für was die Scheiss Revolution ? Ich sags dir. Um Russland einzukreisen mit Natoländern.
Du gehst nicht in den Kern und nicht in die Motive du plapperst nur peripher.






Also Freundchen, mach deine Augen auf und sehe die Wahrheit so wie sie ist und lasse dich dabei nicht zu sehr von deiner russischen Tussi belabern! :isgut:

Deine US Freunde wollen 2 Kontrahenten weg haben. Da scheint ihnen Russland dringlicher als China zu sein. Sie wollen die Welt beherrschen, einen Eineweltstaat errichten.
Dafür gibt es zig Belege.

Noch was Freund. Erdogan weiss dass ihn die dreckigen Amis verraten haben und ihn putschen wollten.
Auch ein Grund warum er die Nähe zu Putin sucht.

Was erlauben sich deine verschissenen Amis weltweit Regierungen zu putschen ?????????????????????????????????????????????????? ??

AUGEN AUF KAMAÈRAD !!!!

Dr Mittendrin
16.01.2017, 11:54
Ja, was glaubst du denn wohl, wer zurzeit im Osten der Ukraine mordet und dort den Totschläger schwingt? Es ist der Russe, der dort wütet!

Vollpfosten, im Donbas wohnen Russen.





Damit seine Untaten nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen, hat der Russe fahrbare Krematorien mitgebracht, damit er seine gefallenen Soldaten diskret entsorgen kann.

Pornoschenko entsorgt sie im Müll seine Kiever Söldner, meldet sie den Müttern als vermisst, damit er nix mehr zahlen muss.

Sollen zu Hause bleiben und gut isss.





Den Angehörigen wurde es jedoch verboten, öffentlich bekannt zu geben, dass der eigene Sohn sein Leben in der Ukraine verloren hat. Wer sich nicht an diese Regel hält, dem werden kurzerhand die Zähne eingeschlagen, von Putins Schlägerbanden. :vorsicht:

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Wer geht immer wieder hin ?? Jene die von Terroristen reden.

cajadeahorros
16.01.2017, 11:57
Wurde dieses hervorragende Video der Deutschen Wochenschau eigentlich schon gewürdigt?

https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fta gesschau%2Fvideos%2F10154978825764407%2F&show_text=0&width=560

Ein großartiger Tag für die Freundinnen Patrizia und Paulina aus Polen: Die US-Soldaten sind da!

Aus der Prime-Time-Nachrichtensendung des zwangsfinanzierten deutschen Staatsfunks. Man glaubt es nicht mehr.

Dr Mittendrin
16.01.2017, 12:04
Zweifellos haben die US-Amerikaner ihre Fehler und sicherlich ist nicht alles perfekt in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber dennoch ging von diesem Land immer mehr Freiheit aus, als vom Rest der Welt.

Welche ? Einzig Sozialismus ist Unfreiheit. Von US Kriminellen geplündert werden ist Unfreiheit.

Die Migration ist auch US Machwerk. Wir werden versklavt.




Man braucht sich nur einmal in Europa umschauen und kann sofort erkennen, von wie vielen Staaten ein autoritäres Gehabe ausgeht. Ungarn ? die wollen das auch ! und Zwar gegen andere, nicht für ....




In vielen europäischen Staaten wird die Demokratie ausgehöhlt, untergraben und die Wünsche der Wähler werden ganz einfach missachtet oder durch Tricksereien umgangen.

Richtig, besonders in Brüssel wird das getan
.




Bestes Beispiel dafür ist dieses undemokratisches Gebilde „EU“. Von Russland braucht man in Sachen Demokratie erst gar nicht reden, diese armen Menschen dort haben definitiv noch nie in einem wirklich freien politischem System gelebt.

Russland ist frei. Dort würde ich keinen Führerschein wegen 0,46 Pr verlieren.




Das was den Menschen dort vorgespielt wird, von diesem jämmerlichen Russen Putin mit seiner kriminellen Bande, sind nichts anderes als Potemkinsche Dörfer. Alles Lug und Trug!

Lächerlich. Die haben ausser zu wenig Geld was sie brauchen und in Reformländern der EU ist es nicht besser. Dort gehst auch für 1,50 € arbeiten in Bulgarien.



Klar, die USA haben viele Krieg geführt aber wofür haben sie die geführt? Sie wollen schwache Länder. Irak, Libyen uvm



Und wie würde die Welt heutzutage aussehen, wenn die USA diese Kriege nicht geführt hätten? In was für einer Welt würden wir dann leben? In einer besseren. Die machen nix wovon sie nicht profitieren.




Sicherlich nicht in einer noch relativ freien Welt, sondern in einer Welt, in der es von Despoten und Diktatoren nur so wimmeln würde.

Jajajaja wie war das mit Pinochet ? Jordaniens König ( Despot ) lässt US Gefangene foltern, passt doch oder ?

Dr Mittendrin
16.01.2017, 12:10
Es ist noch nicht mal Mittag und schon biste hackedicht. Wie kommst Du auf die Idee, in der Ukraine würden Russen morden?
Natürlich ziehen dort Mörder durchs Land, aber das sind ukrainische Asow-Truppen, Faschisten in Reinkultur. Übrigens ist die
Ukraine weitgehend aus den Schlagzeilen verschwunden. Dafür gibt es Gründe. Muss man das erläutern?

Die USA führen keine Freiheitskriege, sie haben überhaupt nie einen gerechten Krieg geführt. Despoten bekämpfen sie nur, wenn
diese ihren Interessen (genauer: den Interessen von Wall Street und amerikanischen Konzernen) im Wege stehen, mit nützlichen
Tyrannen (Saudi-Arabien) verbünden sie sich. Gib Uncle Sam, was er begehrt und Du bist sein bester Kumpel, auch wenn Du ge-
rade wieder Menschen geköpft hast, deren Gedankengänge sich nicht im erlaubten Rahmen bewegten.

Armes Propaganda-Opfer. Claus legt einen Köder aus, Du bleibst daran kleben.

Zieh Dir das mal rein:http://www.heute.de/interview-mit-syrien-experte-guenter-meyer-sieht-verantwortung-fuer-syrien-krieg-beim-westen-46114990.html .

So sieht der Freiheitskampf der USA in Syrien wirklich aus. Kopfabschneider und Mordbrenner ausbilden und ausrüsten,
nach Syrien zum Schlachten schicken-"Assad ist an allem schuld! Der Böse!". Aber die Amerikaner sind natürlich nicht
die einzigen Schweinehunde in diesem miesen Spiel. Da wären noch... die Russen? Nein, Israel, Saudi-Arabien und Katar!

Türkei mischte auch mit.

Bettmaen
16.01.2017, 12:15
Die Krim ein russisches Territorium und von Russen bewohnt? Die Krim wurde von den Russen gestohlen und deren Bewohner wurden zum großen Teil umgebracht. Der jüngste Massenmord an den Bewohnern dort fand 1944 statt, indem 181,000 Krimtataren deportiert wurden, wobei über die Hälfte dieser Menschen ums Leben kam. Den restlichen Bewohnern, 14,500 Griechen, 12,000 Bulgaren, 11,300 Armenier, 2000 Italiener und den Volksdeutschen erging es auch nicht besser.
Du hast mich überzeugt: die Krim gehört den Krimtataren, Griechen, Bulgaren, Italienern und uns! Der Russe gehört nach Sibirien, wie es schon der Führer plante. :crazy:

Unglaublich, was für einen Dreck manche zusammentippen...

Dr Mittendrin
16.01.2017, 12:16
Die Krim ein russisches Territorium und von Russen bewohnt? Die Krim wurde von den Russen gestohlen und deren Bewohner wurden zum großen Teil umgebracht. Der jüngste Massenmord an den Bewohnern dort fand 1944 statt, indem 181,000 Krimtataren deportiert wurden, wobei über die Hälfte dieser Menschen ums Leben kam. Den restlichen Bewohnern, 14,500 Griechen, 12,000 Bulgaren, 11,300 Armenier, 2000 Italiener und den Volksdeutschen erging es auch nicht besser.

Chrutschtschow hat die Krim den Ukrainern geschenkt. Schreib mal ganz groß US Putsch in Kiev

Murmillo
16.01.2017, 12:36
...
Richtig, besonders in Brüssel wird das getan
...

Brüssel ist ja auch keine Demokratie, die versuchen nicht mal, sich den Anschein zu geben.

Menetekel
16.01.2017, 12:38
Du hast mich überzeugt: die Krim gehört den Krimtataren, Griechen, Bulgaren, Italienern und uns! Der Russe gehört nach Sibirien, wie es schon der Führer plante. :crazy:

Unglaublich, was für einen Dreck manche zusammentippen...


Erstaunlich, wie wahr!

Menetekel
16.01.2017, 12:41
Ja, was glaubst du denn wohl, wer zurzeit im Osten der Ukraine mordet und dort den Totschläger schwingt? Es ist der Russe, der dort wütet!
Damit seine Untaten nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen, hat der Russe fahrbare Krematorien mitgebracht, damit er seine gefallenen Soldaten diskret entsorgen kann. Den Angehörigen wurde es jedoch verboten, öffentlich bekannt zu geben, dass der eigene Sohn sein Leben in der Ukraine verloren hat. Wer sich nicht an diese Regel hält, dem werden kurzerhand die Zähne eingeschlagen, von Putins Schlägerbanden. :vorsicht:

War man direkt dabei, wenn man solchen Schmunz hier einstellt?
Oder wo findet man die stichhaltige und belegte Aussage?

Krabat
16.01.2017, 12:46
Es gibt Militärberater einen Militärpakt und die Zukunft heisst Ukraine in die NAto und Abwehrsysteme 500 km vor Moskau.

Du denkst Putin ist so dumm wie du ...oder Jelzin ?

Sie bringen Eindringlinge um. Euerem US Putsch zum Dank...hat sich wirklich gelohnt für ukrainische russische Menschen dort.
Für was die Scheiss Revolution ? Ich sags dir. Um Russland einzukreisen mit Natoländern.
Du gehst nicht in den Kern und nicht in die Motive du plapperst nur peripher.







Deine US Freunde wollen 2 Kontrahenten weg haben. Da scheint ihnen Russland dringlicher als China zu sein. Sie wollen die Welt beherrschen, einen Eineweltstaat errichten.
Dafür gibt es zig Belege.

Noch was Freund. Erdogan weiss dass ihn die dreckigen Amis verraten haben und ihn putschen wollten.
Auch ein Grund warum er die Nähe zu Putin sucht.

Was erlauben sich deine verschissenen Amis weltweit Regierungen zu putschen ?????????????????????????????????????????????????? ??

AUGEN AUF KAMAÈRAD !!!!

Beruhig Dich, Russenpropagandamann. Dein Führer hat doch die Krim. Das reicht erst mal für Deine geliebte russische Nation.

Dr Mittendrin
16.01.2017, 12:51
Beruhig Dich, Russenpropagandamann. Dein Führer hat doch die Krim. Das reicht erst mal für Deine geliebte russische Nation.

Wir reden nicht über die Krim. Weisst du übrigens was NWO ist ?


Wir reden über 12 Natoländer um die die Nato grösser wurde.

Murmillo
16.01.2017, 13:18
...Die Krim wurde von den Russen gestohlen...

Soso, und wann war dies denn ? Tatsache ist, dass seit 1783 die Krim zu Russland gehörte.
Falls deine Aussage aber so zu verstehen ist, dass die Krim nicht " durch die Russen" sondern " den Russen" gestohlen wurde, so liegst du da völlig richtig. Denn Chrustschow war weder durch die Verfassung der RFSSR berechtigt, -im Gegenteil er war verfassungsmäßig verpflichtet, die territoriale Integrität der RFSFR zu wahren-die Krim an die Ukraine zu geben, noch hatte der Oberste Sowjet in Moskau dem zugestimmt.
Insofern wurde eigentlich ein staatsrechtlich sowieso nicht gültiger Vorgang wieder rückgängig gemacht.

Murmillo
16.01.2017, 13:22
Du hast mich überzeugt: die Krim gehört den Krimtataren, Griechen, Bulgaren, Italienern und uns! Der Russe gehört nach Sibirien, wie es schon der Führer plante. :crazy:

Unglaublich, was für einen Dreck manche zusammentippen...

Völlig falsch ! Sie gehört den Mongolen und es wird Zeit, ein seit dem 15. Jahrhundert bestehendes Unrecht wieder gut zu machen und die Krim an die Mongolei zurück zu geben !:D

Towarish
16.01.2017, 14:55
Zweifellos haben die US-Amerikaner ihre Fehler und sicherlich ist nicht alles perfekt in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber dennoch ging von diesem Land immer mehr Freiheit aus, als vom Rest der Welt.
Man braucht sich nur einmal in Europa umschauen und kann sofort erkennen, von wie vielen Staaten ein autoritäres Gehabe ausgeht. In vielen europäischen Staaten wird die Demokratie ausgehöhlt, untergraben und die Wünsche der Wähler werden ganz einfach missachtet oder durch Tricksereien umgangen. Bestes Beispiel dafür ist dieses undemokratisches Gebilde „EU“. Von Russland braucht man in Sachen Demokratie erst gar nicht reden, diese armen Menschen dort haben definitiv noch nie in einem wirklich freien politischem System gelebt. Das was den Menschen dort vorgespielt wird, von diesem jämmerlichen Russen Putin mit seiner kriminellen Bande, sind nichts anderes als Potemkinsche Dörfer. Alles Lug und Trug!
Klar, die USA haben viele Krieg geführt aber wofür haben sie die geführt? Und wie würde die Welt heutzutage aussehen, wenn die USA diese Kriege nicht geführt hätten? In was für einer Welt würden wir dann leben? Sicherlich nicht in einer noch relativ freien Welt, sondern in einer Welt, in der es von Despoten und Diktatoren nur so wimmeln würde.

Du schreibst wie ein dressierter Hund, der du auch bist.
Sobald die Russen die US-Macht in Europa gerochen haben, werden deine eigenen Landsleute sich um solche wie dich kümmern.

Muninn
16.01.2017, 15:01
Ja, was glaubst du denn wohl, wer zurzeit im Osten der Ukraine mordet und dort den Totschläger schwingt? Es ist der Russe, der dort wütet!
Damit seine Untaten nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen, hat der Russe fahrbare Krematorien mitgebracht, damit er seine gefallenen Soldaten diskret entsorgen kann. Den Angehörigen wurde es jedoch verboten, öffentlich bekannt zu geben, dass der eigene Sohn sein Leben in der Ukraine verloren hat. Wer sich nicht an diese Regel hält, dem werden kurzerhand die Zähne eingeschlagen, von Putins Schlägerbanden. :vorsicht:

Das müssen die Fakenews und das Postfaktische Zeitalter sein, von dem heute so oft die Rede ist.:auro:

Zirrus
16.01.2017, 20:11
Soso, und wann war dies denn ? Tatsache ist, dass seit 1783 die Krim zu Russland gehörte.
Falls deine Aussage aber so zu verstehen ist, dass die Krim nicht " durch die Russen" sondern " den Russen" gestohlen wurde, so liegst du da völlig richtig. Denn Chrustschow war weder durch die Verfassung der RFSSR berechtigt, -im Gegenteil er war verfassungsmäßig verpflichtet, die territoriale Integrität der RFSFR zu wahren-die Krim an die Ukraine zu geben, noch hatte der Oberste Sowjet in Moskau dem zugestimmt.
Insofern wurde eigentlich ein staatsrechtlich sowieso nicht gültiger Vorgang wieder rückgängig gemacht.

Du scheinst ja ein ganz schlauer Bolzen zu sein. Richtig, seit 1783 ist die Krim ein Teil Russlands, obwohl die Krim seit 1774 ein souveräner Staat gewesen war. Wie war das möglich? Ganz einfach, durch eine systematische Russifizierung! Still und heimlich schlichen sich Russen auf die Krim und als sie sich dort festgesetzt hatten, wurde die Krim von den russischen Lumpen verraten und die Staatsführung dort erschlagen. Anschließend annektiert das russische Militär diese Insel und vertrieb die einheimische Bevölkerung, die zum großen Teil ins Osmanische Reich flüchten musste. Diese systematische Vertreibung der Einheimischen dauerte bis ins 19. Jahrhundert an. Und hier schließt sich der Kreis und wir wären wieder bei unserem Thema, das heißt: Nato schickt Soldaten nach Polen!


Die Nato hat genau aus diesem Grund Truppen in die östlichen Staaten entsandt, um zu verhindern, dass es mithilfe der russischen Bewohner in den baltischen Staaten oder auch in Moldawien (Transnistrien-Konflikt) zu einer „Rettungsaktion“ der russischen Bewohner durch russische Truppen kommt. Nach dem Motto: Erst schleicht sich der Russe ins Land, dann schafft er Unruhe im Land und anschließend holt er sich Hilfe von der Haupthorde, um das Land vollständig zu „übernehmen“. Danach geht's zur Sache, dann werden erst einmal die rechtmäßigen Eigentümer aus dem Land geprügelt. Ist diese russische Schweinerei erledigt und die Totgeschlagen sind unter der Erde, dann wird das persönlichen Eigentum vom Russen „übernommen“, denn die Umgebrachten brauchen das ja nicht mehr! :hängen:

Zirrus
16.01.2017, 20:18
Du schreibst wie ein dressierter Hund, der du auch bist.
Sobald die Russen die US-Macht in Europa gerochen haben, werden deine eigenen Landsleute sich um solche wie dich kümmern.

Du bist so dumm, das du es noch nicht einmal merkst. Aber wem sag ich das, habe ich doch bereits mehrere Male drauf hingewiesen, dass mit diesen Russen nicht viel los ist und man die komplett in die Tonne hauen kann.
Aber trotzdem ist es schön von dir, dass du auf die russische Aggressionspolitik hinweist und uns mitteilst, dass der Russe die „US-Macht“ in Europa „brechen“ will!!! und hier bei uns in Deutschland gedenkt, Menschen totzuschlagen. Wahrscheinlich haben wir mit zehntausend zähnefletschenden Russen zu rechnen, die uns mit ihren großen gelben Zähnen in Stücke reißen wollen, bevor sie die Macht in Europa und Deutschland übernehmen. Ich zittere schon jetzt! :angst:



Aber wie so manch eine hohle Nuss hast du die Zeichen der Zeit nicht erkannt, in welch eine Richtung die Politik sich bewegt. Lass mich dir eine wenig helfen, damit auch du nicht in der Dunkelheit der Unwissenheit darben musst. :isgut:

Was sagte Trump über die NATO? Die NATO sei obsolet! Richtig, aber was bedeutet das? Es bedeutet Druck! Es wird auf die Regierungen in Europa ein mächtiger Druck von den Vereinigten Staaten von Amerika ausgeübt, damit die europäischen Staaten sich endlich militärisch emanzipieren und von den USA unabhängig machen. Und genau das wird in den nächsten Jahren geschähen. Sowohl Deutschland als auch die anderen Staaten innerhalb der NATO werden in den nächsten Jahren massiv aufrüsten und die Fähigkeit erwerben müssen, ihre Interessen selber durchzusetzen. Das wird die NATO nicht schwächen, sondern stärken! Russland muss sich also drauf einstellen, dass dieser Staat in ein paar Jahren es mit modernen und schlagkräftigen Armeen zu tun bekommt, die Russland nicht mehr so ohne Weiteres übergehen kann. Und das wird teuer für Russland!


Was bot Trump Russland an? Trump machte den Vorschlag die Sanktionen aufzuheben, wenn Russland dafür ein Teil seiner Atomwaffen abschaffen würde. Toll! Aber ganz toll ist es, wenn man weiß, dass die Russen das sowieso nicht machen werden. Aber warum bietet man seinen Gegner so etwas an, wenn man weiß, dass die das nicht tun werden? Die Antwort ist wohl die, dass man manchmal Lachpillen verschenken muss, um sich daran zu erfreuen, wenn andere sich zum Affen machen. Ich hoffe, du hast begriffen welch ein Sinn dahinter steckt, wenn nicht, dann eben nicht. :haha:

Murmillo
17.01.2017, 06:18
Du scheinst ja ein ganz schlauer Bolzen zu sein. Richtig, seit 1783 ist die Krim ein Teil Russlands, obwohl die Krim seit 1774 ein souveräner Staat gewesen war....
Mhm, halten wir mal fest: Dass die Krimtataren 1774 einen eigenen Staat ausriefen, ist völlig in Ordnung für dich und auch anzuerkennen.
Dass die Bewohner der Krim in einem Referendum genau so beschlossen haben, wieder selbstständig zu werden und sich Russland anzuschliessen,ist es aber keinesfalls. Dies ist ja an Doppelzüngigkeit nicht zu überbieten.
Nur, du musst dann eines beachten: wenn 1783 den Krimtataren ein solch gewaltige Unrecht widerfuhr, was wir heute natürlich unbedingt wieder gutmachen müssen, dann kann aber die Krim genau so wenig zur Ukraine gehören, wie zu Russland ! Auch dann hätte die Bevölkerung zu entscheiden, wie es weitergeht. Und dies haben sie in einem Referendum bereits getan.

...
Erst schleicht sich der Russe ins Land, dann schafft er Unruhe im Land und anschließend holt er sich Hilfe von der Haupthorde, um das Land vollständig zu „übernehmen“. Danach geht's zur Sache, dann werden erst einmal die rechtmäßigen Eigentümer aus dem Land geprügelt. ...
Also,mit dem Verprügeln und Verjagen: dieses Vorgehen war schon 1945 in Hinterpommern und Schlesien völlig in Ordnung, warum sollte es also nun auf einmal nicht so sein ?
Und mit den NATO-Truppen: du meinst damit US-Truppen.Und da sehen wir mal nach diesem Freitag weiter. Mal sehen, welche gefährlichen und als Gegner für die bösen, aggressionsbereiten Russen ernstzunehmenden " Truppen" die " NATO" nach Polen entsendet, falls der Ami seine Jungs nach Hause holen sollte.

Murmillo
17.01.2017, 06:27
Du scheinst ja ein ganz schlauer Bolzen zu sein. Richtig, seit 1783 ist die Krim ein Teil Russlands, obwohl die Krim seit 1774 ein souveräner Staat gewesen war....
Mhm, halten wir mal fest: Dass die Krimtataren 1774 einen eigenen Staat ausriefen, ist völlig in Ordnung für dich und auch anzuerkennen.
Dass die Bewohner der Krim in einem Referendum genau so beschlossen haben, wieder selbstständig zu werden und sich Russland anzuschliessen,ist es aber keinesfalls. Dies ist ja an Doppelzüngigkeit nicht zu überbieten.
Nur, du musst dann eines beachten: wenn 1783 den Krimtataren ein solch gewaltige Unrecht widerfuhr, was wir heute natürlich unbedingt wieder gutmachen müssen, dann kann aber die Krim genau so wenig zur Ukraine gehören, wie zu Russland ! Auch dann hätte die Bevölkerung zu entscheiden, wie es weitergeht. Und dies haben sie in einem Referendum bereits getan.

...
Erst schleicht sich der Russe ins Land, dann schafft er Unruhe im Land und anschließend holt er sich Hilfe von der Haupthorde, um das Land vollständig zu „übernehmen“. Danach geht's zur Sache, dann werden erst einmal die rechtmäßigen Eigentümer aus dem Land geprügelt. ...
Also,mit dem Verprügeln und Verjagen: dieses Vorgehen war schon 1945 in Hinterpommern und Schlesien völlig in Ordnung, warum sollte es also nun auf einmal nicht so sein ?
Und mit den NATO-Truppen: du meinst damit US-Truppen.Und da sehen wir mal nach diesem Freitag weiter. Mal sehen, welche gefährlichen und als Gegner für die bösen, aggressionsbereiten Russen ernstzunehmenden " Truppen" die " NATO" nach Polen entsendet, falls der Ami seine Jungs nach Hause holen sollte.

...oder auch in Moldawien (Transnistrien-Konflikt)...
Mit dem Transnistrien-Konflikt solltest du dich erst mal beschäftigen, ehe du so was schreibst. Ganz andere Baustelle und ganz andere Ausgangslage. Aber- nur mal als Gedankenspiel- hätten sich damals die Nationalisten der Frontul Popular din Moldova für einen Anschluss an Rumänien entschieden, wäre dies sicherlich für dich völlig in Ordnung gewesen. Nur eben die russischstämmigen Bevölkerungsteile, die dürfen natürlich niemals und in keinem Fall entscheiden, wie es weitergeht. Nicht mal, wenn sie die Mehrheit im Lande stellen würden.

Towarish
17.01.2017, 16:49
Von Towarish gekürzt, um den Inhalt besser zu erkennen.


:angst::isgut::haha:

Ich würde dir ja ein Leckerli anbieten, aber du akzeptierst wohl nur US Dollar.

Para ou rien
17.01.2017, 18:07
Du schreibst wie ein dressierter Hund, der du auch bist.
Sobald die Russen die US-Macht in Europa gerochen haben, werden deine eigenen Landsleute sich um solche wie dich kümmern.

Wie will das 140 Mio Land mit der Wirtschaftskraft Italiens das bloß anstellen? Objektiv betrachtet, hat Russland ja selbst in der Ukraine strategisch eine krachende Niederlage erlitten. Krim und ein paar zerbombte Bezirke im Donbass schön und gut, aber die restlichen 40 Mio Ukrainer gehören jetzt zur US-Zone und sind für Moskau auf die nächsten Jahrzehnte verloren. Selbst Weißrussland ist seitdem vorsichtig auf Distanz zu Moskau.

Allein das Ansinnen, Russland könnte in Europa Einflüsse brechen, ist völlig absurd.

Para ou rien
17.01.2017, 18:09
Soso, und wann war dies denn ? Tatsache ist, dass seit 1783 die Krim zu Russland gehörte.
Falls deine Aussage aber so zu verstehen ist, dass die Krim nicht " durch die Russen" sondern " den Russen" gestohlen wurde, so liegst du da völlig richtig. Denn Chrustschow war weder durch die Verfassung der RFSSR berechtigt, -im Gegenteil er war verfassungsmäßig verpflichtet, die territoriale Integrität der RFSFR zu wahren-die Krim an die Ukraine zu geben, noch hatte der Oberste Sowjet in Moskau dem zugestimmt.
Insofern wurde eigentlich ein staatsrechtlich sowieso nicht gültiger Vorgang wieder rückgängig gemacht.

Selbst wenn das so wäre, spielt es für die heutige Bewertung keinerlei Rolle. Wichtig ist nur, was in der UN-Charta (die auch Russland ratifiziert hat) und anderen völkerrechtliche Verträgen beschlossen wurde.
Die Entsendung von Truppen auf die Krim war ganz klar eine Aggression gegen einen souveränen Staat. Das ist auch der wesentliche Grund dafür, warum das sog. "Referendum" keinerlei Gültigkeit hat und international nicht anerkannt wird. Wobei ohnehin fraglich ist, ob diese Abstimmung den üblichen Standards entsprach.

Zirrus
17.01.2017, 20:25
Von Towarish gekürzt, um den Inhalt besser zu erkennen.



Ich würde dir ja ein Leckerli anbieten, aber du akzeptierst wohl nur US Dollar.

Ich nehme auch Euros oder Pfund Sterling! :isgut:

Towarish
17.01.2017, 20:39
Wie will das 140 Mio Land mit der Wirtschaftskraft Italiens das bloß anstellen? Objektiv betrachtet, hat Russland ja selbst in der Ukraine strategisch eine krachende Niederlage erlitten. Krim und ein paar zerbombte Bezirke im Donbass schön und gut, aber die restlichen 40 Mio Ukrainer gehören jetzt zur US-Zone und sind für Moskau auf die nächsten Jahrzehnte verloren. Selbst Weißrussland ist seitdem vorsichtig auf Distanz zu Moskau.

Allein das Ansinnen, Russland könnte in Europa Einflüsse brechen, ist völlig absurd.

Wenn man wie die Liberalen, Länder nur nach ihrer gegenwärtigen Wirtschaftskraft beurteilt, wird man niemals verstehen, wieso einer wie Putin den Boden mit dem Westen aufwischt.
Weißrussland ist nicht auf Distanz zu Russland gegangen, höchstens in den Vorstellungen der westlichen Journalisten, die ja immer vor einer baldigen Schlappe Putins phantasieren.

Die Ukraine ist ein korruptes Drecksloch und nicht jeder Ukrainer ist ein Russophob, auch wenn ich die trotzdem nicht leiden kann. Diese US-Fratzen können genauso wieder verschwinden, wie die US-Fratze Juschtschenko davor.
Das AA mit der EU bringt der Ukraine keine realen Vorteile, es braucht nur diese antirussische Hysterie zu enden und man wird sich fragen, was denen all das gebracht hat.

Russophobie macht nun mal keinen satt.


Selbst wenn das so wäre, spielt es für die heutige Bewertung keinerlei Rolle. Wichtig ist nur, was in der UN-Charta (die auch Russland ratifiziert hat) und anderen völkerrechtliche Verträgen beschlossen wurde.
Die Entsendung von Truppen auf die Krim war ganz klar eine Aggression gegen einen souveränen Staat. Das ist auch der wesentliche Grund dafür, warum das sog. "Referendum" keinerlei Gültigkeit hat und international nicht anerkannt wird. Wobei ohnehin fraglich ist, ob diese Abstimmung den üblichen Standards entsprach.

Die Realität in Lybien, Syrien, Israel und im ehemaligen Jugoslawien zeigt klar auf, dass das absolut unwichtig ist.

Para ou rien
17.01.2017, 20:43
Wenn man wie die Liberalen, Länder nur nach ihrer gegenwärtigen Wirtschaftskraft beurteilt, wird man niemals verstehen, wieso einer wie Putin den Boden mit dem Westen aufwischt.

Wo wischt denn Russland den Boden auf, erzähl doch mal?!

Towarish
17.01.2017, 20:57
Wo wischt denn Russland den Boden auf, erzähl doch mal?!

Die Sanktionen haben Russland nicht in die Knie gezwungen, die syrische Regierung wurde nicht vom Westen gestürzt, der westliche Einfluss im Nahen Osten geht Stück für Stück zurück. Es gibt Vermutungen um zukünftige Aktivitäten in Afghanistan.
Die wirtschaftliche und gesellschaftliche Lage in Europa wird zunehmend eu-kritisch, nicht ganz ohne russisches Zutun. (Politisch, sowie propagandistisch)

Dabei sind noch nicht einmal alle destruktiven Möglichkeiten genutzt worden. Man kann mit einem schnellen Vorstoß des russischen Militärs eine noch größere Flüchtlingswelle in Bewegung setzen, man kann noch mehr Waffen in afrikanische Krisenregionen zum Widerstand gegen "westliche Ausbeuter" liefern. Russland könnte mehr Bodentruppen nach Syrien entsenden, um die kleinen abgeschnittenen Territorien wieder unter Assads Kontrolle zu bringen. Das würde nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, der Einsatz wird eh mit den Mitteln finanziert, die sonst für irgendwelche Manöver genutzt worden wären.

Ich hege auch gar keinen Zweifel, dass ein intelligenter Mann wie Putin noch viel mehr Möglichkeiten kennt, welche weniger drastisch, dafür nicht weniger effektiv wären.

Fast eine milliarde an Einwohnern, gigantische Wirtschaftskraft und das größte militärische Bündnis des Planeten und trotzdem ein so mickriges Ergebnis.

Das wird sich auch unter Trump nicht ändern, denn dafür bräuchte es noch viel mehr fähiges Personal.

Para ou rien
17.01.2017, 21:18
Die Sanktionen haben Russland nicht in die Knie gezwungen,

Niemand will Russland in die Knie zwingen und dafür waren diese recht moderat getätigten Sanktionen auch gar nicht gemacht. Das war im Übrigen selbst im Kalten Krieg nicht anders. Ein Russland auf den Knie bzw. noch schlimmer, im Zerfall, ist eben nicht im westlichen Interesse, auch wenn russische Patridioten das gerne glauben.


die syrische Regierung wurde nicht vom Westen gestürzt,

Ja, so richtig beherzt wurde das allerdings auch gar nicht versucht. :)


der westliche Einfluss im Nahen Osten geht Stück für Stück zurück.

Halte ich für ein Gerücht. Nur weil Obama ein Schlappschwanz war und Assad nicht so wie damals Bush Saddam gegrillt hat, ist das nicht gleichbedeutend mit einem Niedergang des US-Einfluss im Nahen Osten -nicht des "Westens", denn welchen Einfluss haben denn die Westeuropäer schon groß?
Sobald der Nahe Osten öltechnisch abgegrast ist, wird er ohnehin in Bedeutungslosigkeit versinken. Ansonsten stehen die Amerikaner felsenfest am persischen Golf, Jordanien und Israel. Da wo die größten Ölvorräte der Welt liegen.

Ganz wichtiger Punkt ist aber, dass der US-Einfluss in Syrien nicht wegen russischer Stärke, sondern eigener Schwäche gesunken ist. Russland sickert lediglich in ein entstandenes Machtvakuum.


Es gibt Vermutungen um zukünftige Aktivitäten in Afghanistan.

Viel Spaß dabei. :)


Die wirtschaftliche und gesellschaftliche Lage in Europa wird zunehmend eu-kritisch, nicht ganz ohne russisches Zutun. (Politisch, sowie propagandistisch)

Ist richtig. Aber EU-kritisch heißt für die große Mehrheit der Bevölkerung nicht pro-russisch und erst recht nicht pro-Putin. Russland hat nichts zu bieten. West- und Mitteleuropa wird sich niemals nach Russland orientieren. Das würde faktisch ein downgrade bedeuten. Ist nicht böse gemeint, aber ist nunmal so. Russland hat weder politisch, noch kulturell, noch technologisch etwas zu bieten.


Dabei sind noch nicht einmal alle destruktiven Möglichkeiten genutzt worden. Man kann mit einem schnellen Vorstoß des russischen Militärs eine noch größere Flüchtlingswelle in Bewegung setzen, man kann noch mehr Waffen in afrikanische Krisenregionen zum Widerstand gegen "westliche Ausbeuter" liefern.

Man kann auch die russischen Muslime in Russland bewaffnen und aufhetzen oder anderweitig gesellschaftliche Gruppen. Die letzten Großdemonstrationen gegen das Putinregime sind noch gar nicht solange her und wurden noch nichtmal von Pro-Westlern getragen.


Russland könnte mehr Bodentruppen nach Syrien entsenden, um die kleinen abgeschnittenen Territorien wieder unter Assads Kontrolle zu bringen. Das würde nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, der Einsatz wird eh mit den Mitteln finanziert, die sonst für irgendwelche Manöver genutzt worden wären.

So schnell wie Russland gerade wieder sein Engagement zurückgefahren hat, halte ich das für ein Gerücht. Die russische Wirtschaft steht schlecht und der Ölpreis bleibt auch morgen ein Unsicherheitsfaktor. Nebenbei glaube ich, dass die Russen aus ihren Afghanistanerfahrungen gelernt haben. In Syrien gibt es genügend Extremisten, die auch im Untergrund kämpfen würden, leicht von Außen bewaffnet werden und der russischen Armee aus dem Hinterhalt schwere Verluste und Kosten zufügen können.
Halte ich für keine gute Idee und Putin offensichtlich auch nicht, sonst hätte er das ja schon längst tun können.

Nebenbei ist Syrien für "den Westen" an sich unbedeutend. Man hatte zuvor relativ wenig davon und hat es jetzt auch. Ist meiner Meinung nach kein Verlust.


Ich hege auch gar keinen Zweifel, dass ein intelligenter Mann wie Putin noch viel mehr Möglichkeiten kennt, welche weniger drastisch, dafür nicht weniger effektiv wären.


Fast eine milliarde an Einwohnern, gigantische Wirtschaftskraft und das größte militärische Bündnis des Planeten und trotzdem ein so mickriges Ergebnis.

Das wird sich auch unter Trump nicht ändern, denn dafür bräuchte es noch viel mehr fähiges Personal.

Wo genau meinst du jetzt, in Syrien? Wäre mir neu, dass der Sturz Assad jetzt eine NATO-Mission wäre bzw. darüber schon immer Einigkeit geherrscht hätte.

Para ou rien
17.01.2017, 21:24
Die Sanktionen haben Russland nicht in die Knie gezwungen,

Niemand will Russland in die Knie zwingen und dafür waren diese recht moderat getätigten Sanktionen auch gar nicht gemacht. Das war im Übrigen selbst im Kalten Krieg nicht anders. Ein Russland auf den Knie bzw. noch schlimmer, im Zerfall, ist eben nicht im westlichen Interesse, auch wenn russische Patridioten das gerne glauben.


die syrische Regierung wurde nicht vom Westen gestürzt,

Ja, so richtig beherzt wurde das allerdings auch gar nicht versucht. :)


der westliche Einfluss im Nahen Osten geht Stück für Stück zurück.

Halte ich für ein Gerücht. Nur weil Obama ein Schlappschwanz war und Assad nicht so wie damals Bush Saddam gegrillt hat, ist das nicht gleichbedeutend mit einem Niedergang des US-Einfluss im Nahen Osten -nicht des "Westens", denn welchen Einfluss haben denn die Westeuropäer schon groß?
Sobald der Nahe Osten öltechnisch abgegrast ist, wird er ohnehin in Bedeutungslosigkeit versinken. Ansonsten stehen die Amerikaner felsenfest am persischen Golf, Jordanien und Israel. Da wo die größten Ölvorräte der Welt liegen.

Ganz wichtiger Punkt ist aber, dass der US-Einfluss in Syrien nicht wegen russischer Stärke, sondern eigener Schwäche gesunken ist. Russland sickert lediglich in ein entstandenes Machtvakuum.


Es gibt Vermutungen um zukünftige Aktivitäten in Afghanistan.

Viel Spaß dabei. :)


Die wirtschaftliche und gesellschaftliche Lage in Europa wird zunehmend eu-kritisch, nicht ganz ohne russisches Zutun. (Politisch, sowie propagandistisch)

Ist richtig. Aber EU-kritisch heißt für die große Mehrheit der Bevölkerung nicht pro-russisch und erst recht nicht pro-Putin. Russland hat einfach nichts anzubieten. West- und Mitteleuropa wird sich auch niemals nach Russland orientieren, das würde faktisch einem Downgrade gleichkommen. Ist nicht böse gemeint, ist nunmal so. Russland hat weder politisch, noch kulturell, noch technologisch etwas im Petto. Für den Durchschnittseuropäer ist Russland ein zurückgebliebenes Schwellenland, dass höchstens mit Nuklearkatastrophen, Dikatur und mitleidig mit Kleiderspenden verbunden wird.


Dabei sind noch nicht einmal alle destruktiven Möglichkeiten genutzt worden. Man kann mit einem schnellen Vorstoß des russischen Militärs eine noch größere Flüchtlingswelle in Bewegung setzen, man kann noch mehr Waffen in afrikanische Krisenregionen zum Widerstand gegen "westliche Ausbeuter" liefern.

Man kann auch die russischen Muslime in Russland bewaffnen und aufhetzen oder anderweitig gesellschaftliche Gruppen. Die letzten Großdemonstrationen gegen das Putinregime sind noch gar nicht solange her und wurden noch nichtmal von Pro-Westlern getragen.


Russland könnte mehr Bodentruppen nach Syrien entsenden, um die kleinen abgeschnittenen Territorien wieder unter Assads Kontrolle zu bringen. Das würde nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, der Einsatz wird eh mit den Mitteln finanziert, die sonst für irgendwelche Manöver genutzt worden wären.

So schnell wie Russland gerade wieder sein Engagement zurückgefahren hat, halte ich das für ein Gerücht. Die russische Wirtschaft steht schlecht und der Ölpreis bleibt auch morgen ein Unsicherheitsfaktor. Nebenbei glaube ich, dass die Russen aus ihren Afghanistanerfahrungen gelernt haben. In Syrien gibt es genügend Extremisten, die auch im Untergrund kämpfen würden, leicht von Außen bewaffnet werden und der russischen Armee aus dem Hinterhalt schwere Verluste und Kosten zufügen können.
Halte ich für keine gute Idee und Putin offensichtlich auch nicht, sonst hätte er das ja schon längst tun können.

Nebenbei ist Syrien für "den Westen" an sich unbedeutend. Man hatte zuvor relativ wenig davon und hat es jetzt auch. Ist meiner Meinung nach kein Verlust.


Ich hege auch gar keinen Zweifel, dass ein intelligenter Mann wie Putin noch viel mehr Möglichkeiten kennt, welche weniger drastisch, dafür nicht weniger effektiv wären.

So intelligent ist Putin meiner Meinung nicht. Wirtschaftlich hat der Typ gar nichts gerissen. Russland ist immer noch ein Rohstoffdealer, der vom Ölpreis abhängig ist. Generell ist diese ganze lächerliche Geheimdienstclique eher abschreckend und für keinen Industriestaat ein Vorbild.


Fast eine milliarde an Einwohnern, gigantische Wirtschaftskraft und das größte militärische Bündnis des Planeten und trotzdem ein so mickriges Ergebnis.

Das wird sich auch unter Trump nicht ändern, denn dafür bräuchte es noch viel mehr fähiges Personal.

Wo genau meinst du jetzt, in Syrien? Wäre mir neu, dass der Sturz Assad jetzt eine NATO-Mission wäre bzw. darüber schon immer Einigkeit geherrscht hätte.

Towarish
17.01.2017, 22:11
Niemand will Russland in die Knie zwingen und dafür waren diese recht moderat getätigten Sanktionen auch gar nicht gemacht. Das war im Übrigen selbst im Kalten Krieg nicht anders. Ein Russland auf den Knie bzw. noch schlimmer, im Zerfall, ist eben nicht im westlichen Interesse, auch wenn russische Patridioten das gerne glauben.

Und die Nato ist ein Verteidigungsbündnis.

Auf den Knien und Zerfall sind verschiedene Dinge.
Die Sanktionen sollten "Russland auf seinen Platz verweisen", damit der Westen politisch, wirtschaftlich und militärisch schalten und walten kann, wie er möchte, ohne eine Reaktion der Russen.

Zerfall hieße Zerstörung und auf Knien hieße Unterdrückung. Politisch, kulturell, wirtschaftlich und militärisch.


Ja, so richtig beherzt wurde das allerdings auch gar nicht versucht. :)

Die Toten dort sind sicherlich bloß eine Einbildung.


Halte ich für ein Gerücht. Nur weil Obama ein Schlappschwanz war und Assad nicht so wie damals Bush Saddam gegrillt hat, ist das nicht gleichbedeutend mit einem Niedergang des US-Einfluss im Nahen Osten -nicht des "Westens", denn welchen Einfluss haben denn die Westeuropäer schon groß?
Sobald der Nahe Osten öltechnisch abgegrast ist, wird er ohnehin in Bedeutungslosigkeit versinken. Ansonsten stehen die Amerikaner felsenfest am persischen Golf, Jordanien und Israel. Da wo die größten Ölvorräte der Welt liegen.

Westen steht für den us-geführten westlichen Block. Ohne die aktive und passive Beihilfe Westeuropas könnten die USA sich nicht so aufführen, wie die das tun.


Ganz wichtiger Punkt ist aber, dass der US-Einfluss in Syrien nicht wegen russischer Stärke, sondern eigener Schwäche gesunken ist. Russland sickert lediglich in ein entstandenes Machtvakuum.

Es gab auch eine Zeit, da standen die Amis felsenfest im Iran und die Briten in Indien. Es ist übrigens richtig, dass an den Niederlagen des Westens nicht nur Russland Schuld trägt. Eigene Schwäche, aber auch das Aufkommen neuer Mächte spielen da ebenfalls eine große Rolle. Der Westen wird an seinem Machtanspruch scheitern und Russland wird seinen Teil dazu beitragen, obwohl es nicht hätte so sein sollen.


Ist richtig. Aber EU-kritisch heißt für die große Mehrheit der Bevölkerung nicht pro-russisch und erst recht nicht pro-Putin. Russland hat nichts zu bieten. West- und Mitteleuropa wird sich niemals nach Russland orientieren. Das würde faktisch ein downgrade bedeuten. Ist nicht böse gemeint, aber ist nunmal so. Russland hat weder politisch, noch kulturell, noch technologisch etwas zu bieten.

Was ihr immer mit eurem "pro-russisch" habt. Es muss gar nicht pro-russisch sein. Es reicht schon völlig aus zu den USA politisch und militärisch auf Distanz zu gehen. Sobald ein US-Präsident seiner Bevölkerung nicht mehr verkaufen kann, dass eine grooooße Zahl an Ländern hinter seiner Führung, seinem Kurs stehen, dann wird diese Bevölkerung weniger kriegsgeil sein, da man sich schwächer und verletzlicher fühlen würde.

Auf Russland trifft das nicht mehr zu, schwächer und verletzlicher als in den 90ern geht kaum und diese Erfahrung hat man bereits gemacht.


Man kann auch die russischen Muslime in Russland bewaffnen und aufhetzen oder anderweitig gesellschaftliche Gruppen. Die letzten Großdemonstrationen gegen das Putinregime sind noch gar nicht solange her und wurden noch nichtmal von Pro-Westlern getragen.

Richtig, die größte Opposition in Russland ist kommunistisch, die Chiesen freut das. Nur zu.
Darüber hinaus bilden die Muslime in Russland, ähnlich wie im Nahen Osten keinen einheitlichen Block. Ein Tatare sieht sich nun mal nicht als Tschetschene oder Dagestaner.
Schaue dir einfach mal an, was die Deppen getrieben haben, als sie sich stark fühlten. Sie fingen an sich gegenseitig niederzumetzeln, anstatt sich gegen Russland zu vereinen.

Eine Vereinigung aller Muslime in Russland gegen das Land ist zwar der Albtraum aller Russen, aber irgendwo auch ziemlich unwahrscheinlich.


So schnell wie Russland gerade wieder sein Engagement zurückgefahren hat, halte ich das für ein Gerücht. Die russische Wirtschaft steht schlecht und der Ölpreis bleibt auch morgen ein Unsicherheitsfaktor. Nebenbei glaube ich, dass die Russen aus ihren Afghanistanerfahrungen gelernt haben. In Syrien gibt es genügend Extremisten, die auch im Untergrund kämpfen würden, leicht von Außen bewaffnet werden und der russischen Armee aus dem Hinterhalt schwere Verluste und Kosten zufügen können.
Halte ich für keine gute Idee und Putin offensichtlich auch nicht, sonst hätte er das ja schon längst tun können.

Nebenbei ist Syrien für "den Westen" an sich unbedeutend. Man hatte zuvor relativ wenig davon und hat es jetzt auch. Ist meiner Meinung nach kein Verlust.

Es ist letztenendes alles von Bedeutung. Alles hat irgendwelche Folgen. Die eigentliche Botschaft war, dass Russland noch mehr kann, als es gerade tut und das obwohl es hier ähnlich wie Italien belächelt wird.
Diese Vergleiche sind auch nichts anderes als ein Versuch auf chauvinistische Weise zu provozieren.

Mit dem Iran und der Türkei hat Russland gleich zwei wichtige Regionalmächte an seiner Seite.


Wo genau meinst du jetzt, in Syrien? Wäre mir neu, dass der Sturz Assad jetzt eine NATO-Mission wäre bzw. darüber schon immer Einigkeit geherrscht hätte.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... Obama hat sich nur aus einem einzigen Grund nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, weil die Menschen zunehmend satt von US-Aggressionen werden und die Öffentlichkeit in den USA nach wie vor das Desaster in Irak vor Augen hat. Was auch sonst, wenn man ständig Nachrichten vom IS und ähnlichen Affen hört.