PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger verklagen Deutschland



Seiten : [1] 2

sunbeam
06.01.2017, 13:36
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?

Smultronstället II.
06.01.2017, 13:39
http://i.imgur.com/yekJNSH.jpg

romeo1
06.01.2017, 13:43
Ich befürchte, daß "unsere" regierenden Unterwürflinge sich mit Freuden im Dreck wälzen und schuldkultbesoffen, unsere Steuergelder wegen eines Aufstandes vor 110 Jahren, verbraten werden.

Fortuna
06.01.2017, 13:56
Ich befürchte, daß "unsere" regierenden Unterwürflinge sich mit Freuden im Dreck wälzen und schuldkultbesoffen, unsere Steuergelder wegen eines Aufstandes vor 110 Jahren, verbraten werden.


Bevor die Deutschen sich wehrten haben die Neger hunderte Siedler, darunter Frauen und Kinder und sehr viele Angehörige anderer Negervölker ermordet. Die 766 deutschen Soldaten der Schutztruppe standen Tausenden bestens bewaffneter Neger gegenüber und wurden in der Anfangszeit überall zurückgedrängt.

Aber damals hielt der deutsche Staat nicht die andere Wange hin sondern schlug zurück.

Querfront
06.01.2017, 14:00
Demnächst verlangen die Italiener Schadensersatz für die Vernichtung der Römischen Besatzungstruppen im Teutoburger Wald.:germane:

nurmalso2.0
06.01.2017, 14:25
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?


Sehe schon die Schlagzeilen: Endlich stellt sich Deutschland der Schuld, blablabla ...:vogel:

Kreuzbube
06.01.2017, 14:28
Ohne die schwachsinnige Kolonialpolitik wäre das Alles nicht passiert. Negervölker sollte man grundsätzlich sich selbst überlassen...das Beste für alle Beteiligten!

Shahirrim
06.01.2017, 14:31
Solange die Neger nicht herkommen und das Geld dann für Asylverbrecher hier fehlt, finde ich solche Zahlungen nicht mal mehr schlimm. Hoffentlich wird es richtig teuer.

ronnyghost
06.01.2017, 14:33
Selber Schuld, wenn wir willig alles als unseren Völkermord hinstellen.
Das war schon deswegen kein Völkermord, weil es eine Militärentscheidung vor Ort war.
Macht die Sache nicht besser, ist aber was anderes.

Nantwin
06.01.2017, 14:34
Gute Idee. Vielleicht sollte ich mal nachforschen und schauen, ob einer meiner Vorfahren in den letzten 2000 Jahren von irgend einem Reich oder Staat verfolgt, vertrieben oder ermordet wurde.

sunbeam
06.01.2017, 14:48
Sehe schon die Schlagzeilen: Endlich stellt sich Deutschland der Schuld, blablabla ...:vogel:

Davon kannst Du gepflegt ausgehen, am liebsten sind mir die deutschen Gutmenschen die am liebsten der ganzen Welt wegen "deutscher Schuld" Billionen in den Arsch Blasen wollen!

Rapunz
06.01.2017, 14:48
In einer Zeit, in der man sich sogar bei Tausenden Kosovo-Albanern, Bosniern u.a. mit "Abschieds- und Starthilfezahlungen" dafür bedankt, daß sie freiwillig nach Hause zurückgehen, obwohl sie gar nicht erst hätten einreisen dürfen, wäre eine Pauschalentschädigung hier wenigstens noch vertretbar, wenn man wohlwollend moralisch argumentiert. Im ersten Fall fehlt sogar dieses Kriterium
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rueckkehrhilfe-fuer-fluechtlinge-wer-kriegt-wie-viel-geld-a-1079175.html

Smultronstället II.
06.01.2017, 14:49
Gute Idee. Vielleicht sollte ich mal nachforschen und schauen, ob einer meiner Vorfahren in den letzten 2000 Jahren von irgend einem Reich oder Staat verfolgt, vertrieben oder ermordet wurde.

Kannst ja mal versuchen, die USA zu verklagen. :D

Shahirrim
06.01.2017, 14:50
Davon kannst Du gepflegt ausgehen, am liebsten sind mir die deutschen Gutmenschen die am liebsten der ganzen Welt wegen "deutscher Schuld" Billionen in den Arsch Blasen wollen!

Inzwischen sollte man das aber fördern. Geldverschwendung in der ganzen Welt heißt, dass das Geld für Asylverbrecher fehlt. Aus diesem Grund habe ich zum Beispiel bei der Volksabstimmung in Hamburg für Olympia gestimmt, weil das viel Geld verschlungen hätte.

Daytrader84
06.01.2017, 15:08
Inzwischen sollte man das aber fördern. Geldverschwendung in der ganzen Welt heißt, dass das Geld für Asylverbrecher fehlt.

Das glaubst du doch selbst nicht :fizeig:
Eher gibt es Steuersätze von 60% und aufwärts sowie Zwangshypotheken, als dass die Geschenke zu kurz kommen.

herberger
06.01.2017, 15:12
Bis etwa 1962 war es als Völkermord vollkommen unbekannt, bis eine SED Auftragsarbeit erschien.

Esreicht!
06.01.2017, 15:20
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?



Es waren BRD-Polit-Drecksäcke, die eine Schuld anerkannten, die keine im anerkannten Sinne war, mehr dazu hier:

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/schlacht_am_waterberg.htm

Und dieses BRD-Polit-Pack glaubte ernsthaft, nach einem Schuldeingeständnis mit erhöhten Entwicklungsgeldern davonzukommen. Wie blöd darf eine BRD-Politdrecksau eigentlich noch sein?

Kurzum, jene Politschweine, die Deutschland eine imaginäre Schuld zuwiesen, gehörten vor Gericht gestellt, wo sie ausführlich zu erklären haben, worin eigentlich die deutsche Schuld bestehen soll! Ich weiß es bis heute nicht!:schlecht:


kd

mick31
06.01.2017, 15:27
Eine Regierung die was auf ihr Volk hält hätte denen sofort die Entwicklungshilfe gestrichen.

Eirz
06.01.2017, 15:34
Schon witzig die Beiträge hier. Die gleichen Namen, die jetzt mit "Kaiserreich" "110 Jahre.." etc. kommen, sind doch auch sonst immer übereifrig dabei, wenn es darum geht, den Völkermord an den Armeniern anzuerkennen :)

sunbeam
06.01.2017, 15:38
Schon witzig die Beiträge hier. Die gleichen Namen, die jetzt mit "Kaiserreich" "110 Jahre.." etc. kommen, sind doch auch sonst immer übereifrig dabei, wenn es darum geht, den Völkermord an den Armeniern anzuerkennen :)

Türke, pack Deine Koffer und verschwinde!

Fortuna
06.01.2017, 15:41
Gute Idee. Vielleicht sollte ich mal nachforschen und schauen, ob einer meiner Vorfahren in den letzten 2000 Jahren von irgend einem Reich oder Staat verfolgt, vertrieben oder ermordet wurde.


So weit muß ich gar nicht zurückgehen. Ich werde von Buntland verfolgt, bestohlen und beraubt.

Fortuna
06.01.2017, 15:44
Inzwischen sollte man das aber fördern. Geldverschwendung in der ganzen Welt heißt, dass das Geld für Asylverbrecher fehlt. Aus diesem Grund habe ich zum Beispiel bei der Volksabstimmung in Hamburg für Olympia gestimmt, weil das viel Geld verschlungen hätte.

Draghi liefert so viele Milliarden wie die Bonzen nur wollen. Dann verreckt der Drecks-Euro wg. Inflation und das bißchen was wir uns mit lebenslanger Arbeit erspart haben und unsere Häuschen sind weg.

Die Verbrecherbonzen profitieren auch noch am Zusammenbruch.

Rapunz
06.01.2017, 15:45
Schon witzig die Beiträge hier. Die gleichen Namen, die jetzt mit "Kaiserreich" "110 Jahre.." etc. kommen, sind doch auch sonst immer übereifrig dabei, wenn es darum geht, den Völkermord an den Armeniern anzuerkennen :)

Auf eines kann man sich IMMER verlassen: kindische Trotzreaktionen ALLER Orientalen (Türken, Israelis, Araber) wenn es darum geht, eigene Schuld und historische Fakten anzuerkennen!

Daytrader84
06.01.2017, 15:46
Draghi liefert so viele Milliarden wie die Bonzen nur wollen. Dann verreckt der Drecks-Euro wg. Inflation und das bißchen was wir uns mit lebenslanger Arbeit erspart haben und unsere Häuschen sind weg.

Die Verbrecherbonzen profitieren auch noch am Zusammenbruch.

Die Inflation zieht ja schon kräfitg an, auch in den offiziellen Statistiken.
Solche Meldungen gehen an der Öffentlichkeit nur ziemlich unbemerkt vorbei.

black_swan
06.01.2017, 15:46
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?

Naja - das alles wird in den USA angeklagt, normalerweise ist die USA nicht für sowas zuständig aber da wir doch USA geführt werden wohl eben doch - diese Idee kann eben nur von den Grünen kommen, die alles daran setzen dieses Land hier zu zerstören.

nurmalso2.0
06.01.2017, 15:50
Davon kannst Du gepflegt ausgehen, am liebsten sind mir die deutschen Gutmenschen die am liebsten der ganzen Welt wegen "deutscher Schuld" Billionen in den Arsch Blasen wollen!

Ja, dass ist die gleichen Leute die auf Deutschland, Volk und Abstammung sch..., aber wenn es darum geht Schuld auf sich zu laden wo keine ist um Geld an Ausländer zu verschenken, ganz schnell Deutsche sind.

-jmw-
06.01.2017, 15:51
Ich halte es mit einem Herrn Torihada Minoru: Wir entschädigen die Leut', sobald wir unser Schutzgebiet wiederkriegen!

black_swan
06.01.2017, 15:51
Kannst ja mal versuchen, die USA zu verklagen. :D

Ich sags mal so hoffentlich so Gott will werden die USA sich bald mal an CHINA und Russland ihre Zähne ausbeissen. Natürlich hast du vergessen, dass Israel auch ein Staat ist der unantastbar ist.

latrop
06.01.2017, 15:52
Schon witzig die Beiträge hier. Die gleichen Namen, die jetzt mit "Kaiserreich" "110 Jahre.." etc. kommen, sind doch auch sonst immer übereifrig dabei, wenn es darum geht, den Völkermord an den Armeniern anzuerkennen :)

Auf eines kann man sich IMMER verlassen: kindische Trotzreaktionen ALLER Orientalen (Türken, Israelis, Araber) wenn es darum geht, eigene Schuld und historische Fakten anzuerkennen!

Die Türken haben doch keinen Völkermord begangen, sie haben nur alles Einzelfälle in Millionenhöhe gelöst :D

Kreuzbube
06.01.2017, 15:57
Naja - das alles wird in den USA angeklagt, normalerweise ist die USA nicht für sowas zuständig aber da wir doch USA geführt werden wohl eben doch - diese Idee kann eben nur von den Grünen kommen, die alles daran setzen dieses Land hier zu zerstören.

Da wird nicht viel bei rumkommen. Als Anwälte sind vermutlich Juden involviert...und die werden dafür sorgen, daß die Neger in die Röhre gucken. Warum, kann sich jeder denken!:cool:

black_swan
06.01.2017, 15:58
WER VERKLAGT DIE USA

- Hiroshima
- Korea
- Vietnam
- Rheinwiesenlager
- Iran
- Irak
- Afghanisthan
- Guantanmo Knast
- Bikino Atollen

da gibt es eine Menge Anklagepunkte...und dabei habe ich nichtmal Kosova vergessen.

sunbeam
06.01.2017, 15:59
Ja, dass ist die gleichen Leute die auf Deutschland, Volk und Abstammung sch..., aber wenn es darum geht Schuld auf sich zu laden wo keine ist um Geld an Ausländer zu verschenken, ganz schnell Deutsche sind.

"Deutsche Schuld", was soll das überhaupt sein? Ich spreche mich von jeglicher Schuld frei, trotzdem ich Deutscher bin. Ich habe keinen Herero umgebracht. Und auch beim Holocaust war ich nicht dabei. Also mich geht das alles nichts an!

sunbeam
06.01.2017, 16:02
Naja - das alles wird in den USA angeklagt, normalerweise ist die USA nicht für sowas zuständig aber da wir doch USA geführt werden wohl eben doch - diese Idee kann eben nur von den Grünen kommen, die alles daran setzen dieses Land hier zu zerstören.

In den USA werden faszinierendere, für die Opferanwälte lukrativere, Entschädigungen ausgesprochen. Mich würde man die Riege der Klägeranwälte interessieren. Nicht das es groß eine Rolle spielen würde, aber man kann Ja nie wissen wer sich bald bereichert.

herberger
06.01.2017, 16:06
Die haben hier alles von der DDR übernommen, so lange es die DDR noch gab landete so etwas in den Abfall.

Esreicht!
06.01.2017, 16:10
Türke, pack Deine Koffer und verschwinde!



https://www.youtube.com/watch?v=6PJz5ZfVHdM
Dieter Hallervorden: "Der Türke packt die Koffer"

Die Türken können (auch) ihre Koffer gepackt bekommen!

kd

-jmw-
06.01.2017, 16:12
Schon witzig die Beiträge hier. Die gleichen Namen, die jetzt mit "Kaiserreich" "110 Jahre.." etc. kommen, sind doch auch sonst immer übereifrig dabei, wenn es darum geht, den Völkermord an den Armeniern anzuerkennen :)
Es besteht zumindest theoretisch ja die Möglichkeit, dass das eine ein Völkermord war und das andere nicht.

Hay
06.01.2017, 16:13
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?

Sind US-Gerichte hier überhaupt zuständig? Denn die Sammelklage wurde in den USA eingereicht und US-Gerichte entscheiden.

nurmalso2.0
06.01.2017, 16:14
"Deutsche Schuld", was soll das überhaupt sein? Ich spreche mich von jeglicher Schuld frei, trotzdem ich Deutscher bin. Ich habe keinen Herero umgebracht. Und auch beim Holocaust war ich nicht dabei. Also mich geht das alles nichts an!

Schau, die Merkel hat doch auf dem letzten CDU-Parteitag mitgeteilt, dass sie bereits wegen Aleppo Nachts nicht schlafen könne. Wie wird sie erst reagieren wenn der erste Neger mit tränenerstickter Stimme sein Leid klagt, wegen seiner toten Urgroßeltern die von Deutschen getötet wurden? Eine Steilvorlage für die schuldbesoffene rotgrüne Medien- und Politschickeria, der die Anlässe ausgingen ... und der Michel wird artig mitziehen. Jo mei, unserer Väter warn halt alle Verbrecher ....
Wie die NPD darüber denkt dürfte klar sein, aber die Gauland-AfD?

sunbeam
06.01.2017, 16:15
Sind US-Gerichte hier überhaupt zuständig? Denn die Sammelklage wurde in den USA eingereicht und US-Gerichte entscheiden.

Es reicht wenn ein direkter Nachfahre nun US-Bürger ist!

sunbeam
06.01.2017, 16:16
Schau, die Merkel hat doch auf dem letzten CDU-Parteitag mitgeteilt, dass sie bereits wegen Aleppo Nachts nicht schlafen könne. Wie wird sie erst reagieren wenn der erste Neger mit tränenerstickter Stimme sein Leid klagt, wegen seiner toten Urgroßeltern die von Deutschen getötet wurden? Eine Steilvorlage für die schuldbesoffene rotgrüne Medien- und Politschickeria, der die Anlässe ausgingen ... und der Michel wird artig mitziehen. Jo mei, unserer Väter warn halt alle Verbrecher ....
Wie die NPD darüber denkt dürfte klar sein, aber die Gauland-AfD?

Wer eine derart "gute" Staatsspitze hat, braucht sich nicht wundern...

Mr. BIG
06.01.2017, 16:23
In den USA werden faszinierendere, für die Opferanwälte lukrativere, Entschädigungen ausgesprochen. Mich würde man die Riege der Klägeranwälte interessieren. Nicht das es groß eine Rolle spielen würde, aber man kann Ja nie wissen wer sich bald bereichert.

Ich bin mir diesbezüglich nahezu 99%ig im Glauben sicher!:compr:

El Lute
06.01.2017, 16:43
Wenn ich das mal so sagen darf, es sind Threads wie dieser, die gewissen Kritikern die Munition frei Haus liefern, dieses Forum wäre eine einzige braune Spelunke.

Gratian
06.01.2017, 16:48
Ohne die schwachsinnige Kolonialpolitik wäre das Alles nicht passiert. Negervölker sollte man grundsätzlich sich selbst überlassen...das Beste für alle Beteiligten!
Du meinst so sind sie am meisten gestraft.:D

Gratian
06.01.2017, 16:50
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?
Stimme dir zwar zu. Aber wenn's klappt. Besser als für Geld arbeiten zu gehen.

Leberecht
06.01.2017, 16:50
Demnächst verlangen die Italiener Schadensersatz für die Vernichtung der Römischen Besatzungstruppen im Teutoburger Wald.:germane:

Wie der Efeu am Stamm, so wächst die Forderung an ihrer Erfüllung.

sunbeam
06.01.2017, 17:04
Stimme dir zwar zu. Aber wenn's klappt. Besser als für Geld arbeiten zu gehen.

Klar klappt's. Würden sonst die Horden der Welt tausende Kilometer nach Germoney wagen?

sunbeam
06.01.2017, 17:06
Wenn ich das mal so sagen darf, es sind Threads wie dieser, die gewissen Kritikern die Munition frei Haus liefern, dieses Forum wäre eine einzige braune Spelunke.

Warum?

ronnyghost
06.01.2017, 17:10
Wenn ich das mal so sagen darf, es sind Threads wie dieser, die gewissen Kritikern die Munition frei Haus liefern, dieses Forum wäre eine einzige braune Spelunke.
Bei Stigmatisierungen sind Inhalte Nebensache.
Wir können hier auch Synchronschwimmen machen, das Urteil steht fest.
Der rechte Arm hat aus dem Wasser geragt. .. :D

Anita Fasching
06.01.2017, 17:10
Wenn ich das mal so sagen darf, es sind Threads wie dieser, die gewissen Kritikern die Munition frei Haus liefern, dieses Forum wäre eine einzige braune Spelunke.

"Spelunke" ist nun wirklich unterste Schublade.
Das HPF ist doch eher eine Nobelherberge, wo aber auch sozial Schwachen, Nonkonformisten, Dissidenten und Individualisten ein Dach über dem Kopf gewährt wird.
Nur die ganz Irren und Quertreiber kommen irgendwann in eine besser dafür konzipierte Anstalt.

sunbeam
06.01.2017, 17:11
"Spelunke" ist nun wirklich unterste Schublade.
Das HPF ist doch eher eine Nobelherberge, wo aber auch sozial Schwachen, Nonkonformisten, Dissidenten und Individualisten ein Dach über dem Kopf gewährt wird.
Nur die ganz Irren und Quertreiber kommen irgendwann in eine besser dafür konzipierte Anstalt.

Die ganz Bekloppten müssen in die Arena!

Anita Fasching
06.01.2017, 17:17
Die ganz Bekloppten müssen in die Arena!

Ganz so direkt wollte ich es nicht aussprechen, aber auch da wird das Strandgut erstmal versorgt.
Ich will jetzt aber auch Tabbis Herberge nicht ganz so madig machen.
Immerhin wird man da informiert, bei Problemen der Unerreichbarkeit des HPF, und letztlich sollen auch in der Arena alle Mods "rechtsradikal" sein.
So zumindest las ich es in einem Post des dortigen Mitglieds "DenkMal" (o.s.ä.), welcher scheinbar zu den Qualitätsusern da gehört.

sunbeam
06.01.2017, 17:18
Ganz so direkt wollte ich es nicht aussprechen, aber auch da wird das Strandgut erstmal versorgt.
Ich will jetzt aber auch Tabbis Herberge nicht ganz so madig machen.
Immerhin wird man da informiert, bei Problemen der Unerreichbarkeit ds HPF, und letztlich sollen auch in der Arena alle Mods "rechtsradikal" sein.
So zumindest las ich es in einem Post des dortigen Mitglieds "DenkMal" (o.s.ä.), welcher scheinbar zu den Qualitätsusern da gehört.

Hier gibt es keine rechtsradikalen Mods!

Daytrader84
06.01.2017, 17:19
Welche politische Grundrichtung herrscht denn in der Arena vor?
So indymedia-mäßig?

Anita Fasching
06.01.2017, 17:20
Hier gibt es keine rechtsradikalen Mods!

Laut dem User "DenkMal" schon, und sogar noch viel schlimmere als in der Arena.

Daytrader84
06.01.2017, 17:21
Laut dem User "DenkMal" schon, und sogar noch viel schlimmere als in der Arena.

Ach okay, damit erübrigt sich wohl meine Frage.
Ich dachte, die Arena sei der Spielplatz der trollenden Linken, die hier rausgeworfen wurden.

Grenzer
06.01.2017, 17:23
Wenn ich das mal so sagen darf, es sind Threads wie dieser, die gewissen Kritikern die Munition frei Haus liefern, dieses Forum wäre eine einzige braune Spelunke.

Mich deucht ,- wir sind hier allenthalben in des dicken Gabriels Mob-und Pack-Sumpf gefangen ,- so tut dann die Abqualifizierung als braune Spelunke auch nicht weiter weh ,- man trägt Beleidigungen wie eine Ordensspange voller Stolz zu Markte vor sich her....

Anita Fasching
06.01.2017, 17:26
Welche politische Grundrichtung herrscht denn in der Arena vor?
So indymedia-mäßig?

Nein, auch dort scheinen die geisteskranken Antifatzken nur eine kleine, aber aktive Minderheit.
Sie werden wohl zur Belustigung gehalten.
Auch unsere Efna ist dort aktiv, allerdings scheint es die Umgebung noch weniger zu vertragen.
Irgend was von "Rassenvermischung jetzt" in der Art schmückt jetzt seine/ihre Signatur.
Allerdings ist das Efna dort nicht allein mit ihrer Geschlechtstransformation, auch das angesprochene "Denkmal" ist wohl so ein undefinierbares Zwitterwesen.
Wenn das HPF mal down ist, lese ich da hin- und wieder. Ist recht lustig, auch weil dort eben mehrere aus ihrer Gummizelle schreiben dürfen.
Ein völlig gescheitertes Subjekt nennt sich auch "Umvolker".:fizeig:

sunbeam
06.01.2017, 17:26
Mich deucht ,- wir sind hier allenthalben in des dicken Gabriels Mob-und Pack-Sumpf gefangen ,- so tut dann die Abqualifizierung als braune Spelunke auch nicht weiter weh ,- man trägt Beleidigungen wie eine Ordensspange voller Stolz zu Markte vor sich her....

Würde ich den Verdacht haben, hier wäre eine rechte Tendenz zu vernehmen, würde ich mich sofort abmelden und dieses Forum dem Heiko Petzen!

Schwabenpower
06.01.2017, 17:44
Würde ich den Verdacht haben, hier wäre eine rechte Tendenz zu vernehmen, würde ich mich sofort abmelden und dieses Forum dem Heiko Petzen!

....
Ich dachte, Du wärst hier der einzig wahre nationale Sozialist :cool:

herberger
06.01.2017, 17:44
Gibt es in Südwest überhaupt noch Neger oder sind die nicht schon alle bei uns?

Nationalix
06.01.2017, 17:45
....
Ich dachte, Du wärst hier der einzig wahre nationale Sozialist :cool:

Ich bin sozialer Nationalist. :)

Trashcansinatra
06.01.2017, 17:46
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?

Die wollen uns bestimmt verkohlen ...

Nationalix
06.01.2017, 17:48
Ach okay, damit erübrigt sich wohl meine Frage.
Ich dachte, die Arena sei der Spielplatz der trollenden Linken, die hier rausgeworfen wurden.

Nicht nur der Linken. Angeblich schreiben dort alle Exilanten, Permagefrosteten und andere, die hier nicht mehr wollen oder dürfen.

Grenzer
06.01.2017, 17:48
Würde ich den Verdacht haben, hier wäre eine rechte Tendenz zu vernehmen, würde ich mich sofort abmelden und dieses Forum dem Heiko Petzen!


Rechte Tendenz ??

Wäre es an dem,- wäre ich nicht hier !

Dieses Forum ist doch die wahre Heimstatt aller aufrechten Linken ,- also auch mein Heim !

Home ,- sweet Home .....:D

Schwabenpower
06.01.2017, 17:49
Ich bin sozialer Nationalist. :)
....
Dann kannst Du mit sunbeam eine Partei gründen. Einen Wähler habt ihr schon ;)

Schwabenpower
06.01.2017, 17:50
Die wollen uns bestimmt verkohlen ...
.....
Nee. Anschwärzen

Würfelqualle
06.01.2017, 17:51
Wenn die Neger uns verklagen, verklagen wir die auch. So könnte jeder Staat einen anderen Staat verklagen. Sollen sich doch alle Staaten gegenseitig anklagen.

Silencer
06.01.2017, 17:54
Mich deucht ,- wir sind hier allenthalben in des dicken Gabriels Mob-und Pack-Sumpf gefangen ,- so tut dann die Abqualifizierung als braune Spelunke auch nicht weiter weh ,- man trägt Beleidigungen wie eine Ordensspange voller Stolz zu Markte vor sich her....

So ist es. Wir wissen auch dass der Pack die Gutmenschen und Politschranzen sind und nicht wir. Die wissen es inzwischen auch, deshalb beißen sie und treten vor ihrem kurz bevor stehenden Abgang. Sie werden froh sein wenn dieser Vorgang unblutig vonstatten verlaufen wird. Wenn die BRD nach der Befreiung weiterhin bestehen bleibt, werden sie nicht zur Verantwortung für ihre Gesetzesbrüche und Zersetzung des Staates gezogen. Leider. Das sind wir zu gütig und zu zivilisiert.

Kreuzbube
06.01.2017, 18:20
Du meinst so sind sie am meisten gestraft.:D

Erstens das und zweitens können sie Andere nicht für ihr Versagen verantwotlich machen.

Zirrus
06.01.2017, 20:28
Lass die Neger mal klagen, ob die damit in New York Erfolg haben werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Schließlich sollte man wissen, dass die Gerichte von Onkel Sam irgendwelchen daher gelaufene Kläger nicht gerne Recht geben, nur weil die mit dem Knüppel ordentlich was auf die Rübe bekommen haben, zumal Onkel Sam in dieser Beziehung reichlich eigene Leichen im Keller herumliegen hat! :crazy:


Aber immerhin, die Neger dürfen schon mal ihr Geld bei den US-Anwälten abliefern, so wie die Neger das seit jeher tun. Das ist doch schon was!
:bongo:

nurmalso2.0
06.01.2017, 20:31
Lass die Neger mal klagen, ob die damit in New York Erfolg haben werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Schließlich sollte man wissen, dass die Gerichte von Onkel Sam irgendwelchen daher gelaufene Kläger nicht gerne Recht geben, nur weil die mit dem Knüppel ordentlich was auf die Rübe bekommen haben, zumal Onkel Sam in dieser Beziehung reichlich eigene Leichen im Keller herumliegen hat! :crazy:


Aber immerhin, die Neger dürfen schon mal ihr Geld bei den US-Anwälten abliefern, so wie die Neger das seit jeher tun. Das ist doch schon was!
:bongo:

Die jüdischen Anwälte wird am Ende der deutsche Steuerzahler bezahlen müßen.

Zirrus
06.01.2017, 20:40
Die jüdischen Anwälte wird am Ende der deutsche Steuerzahler bezahlen müßen.

Abwarten! Die Toten werden immer am Ende der Schlacht gezählt! :mamba:

Tryllhase
06.01.2017, 20:41
Gute Idee. Vielleicht sollte ich mal nachforschen und schauen, ob einer meiner Vorfahren in den letzten 2000 Jahren von irgend einem Reich oder Staat verfolgt, vertrieben oder ermordet wurde.
Nicht 2000,. aber 200 Jahre kann ich anbieten. Als Napoleons Horden durch Mitteldeutschland zogen, hatte die ländliche Bevölkerung unter argen Plünderungen zu leiden. Meine Großmutter konnte die requirierten Dinge, insbesondere das Vieh, noch genau benennen, weil dies über Generationen weitererzählt wurde. Vielleicht könnte man da eine Gegenrechnung an Frankreich aufmachen.

Frank
06.01.2017, 20:42
Die Neger sollen einfach alle herkommen.

(Und wir schnappen uns Afrika.)

sunbeam
06.01.2017, 20:58
Rechte Tendenz ??

Wäre es an dem,- wäre ich nicht hier !

Dieses Forum ist doch die wahre Heimstatt aller aufrechten Linken ,- also auch mein Heim !

Home ,- sweet Home .....:D

So sehe ich das auch, Genosse!

Deutschmann
06.01.2017, 21:01
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?

Denen ist kein Vorwurf zu machen.

Hier liegt das Problem:


Deutschland hat die Massaker deutscher Truppen an den Herero und Nama im Jahr 1904 als Völkermord bezeichnet, sich offiziell entschuldigt.

Schlummifix
06.01.2017, 21:01
Geht es schon wieder um Neger ?

Ich kenne einige Neger, die jetzt frieren.
Denn in Afrika liegt die Tiefsttemperatur bei plus 10 Grad.
Scheiß Kälte in Germoney.

Schwabenpower
06.01.2017, 21:02
Die Neger sollen einfach alle herkommen.

(Und wir schnappen uns Afrika.)
....
Und in 15 Jahren wäre Afrika ein blühendes Hochtechnologieland. Gut, mit Negersklaven. Aber das Nützliche kann man ja mit dem Angenehmen verbinden :D

Deutschmann
06.01.2017, 21:03
Die Neger sollen einfach alle herkommen.

(Und wir schnappen uns Afrika.)

Gute Idee. Nach dem Motto: vom Wüstenstaat zur Weltmacht in 3 Jahren.

Desmodrom
06.01.2017, 21:03
Die Neger sollen einfach alle herkommen.

(Und wir schnappen uns Afrika.)

Na das nenne ich mal ne geniale Idee! Da wäre ich sofort dabei.
Kartoffeln gegen Bananen - Regen gegen Sonne - Trübsal gegen Frohsinn! :dg: :D

Schlummifix
06.01.2017, 21:05
...in diesem Sinne

http://news.images.itv.com/image/file/385752/image_update_img.jpg

Deutschmann
06.01.2017, 21:05
Geht es schon wieder um Neger ?

Ich kenne einige Neger, die jetzt frieren.
Denn in Afrika liegt die Tiefsttemperatur bei plus 10 Grad.
Scheiß Kälte in Germoney.

Stimmt. Bei uns am Ort laufen die auch rum wie Kenny McCormick :D

nurmalso2.0
06.01.2017, 21:06
Denen ist kein Vorwurf zu machen.

Hier liegt das Problem:

Deutschland hat die Massaker deutscher Truppen an den Herero und Nama im Jahr 1904 als Völkermord bezeichnet, sich offiziell entschuldigt.


Ich habe mich nicht entschuldigt. Ich habe damals nicht gelebt und für etwas was andere angeblich getan haben, entschuldige ich mich aus Prinzip nicht!

Deutschmann
06.01.2017, 21:07
Ich habe mich nicht entschuldigt. Ich habe damals nicht gelebt und für etwas was andere angeblich getan haben, entschuldige ich mich aus Prinzip nicht!

Keine Sorge. Das macht unsere Regierung für dich.

kotzfisch
06.01.2017, 21:08
WER VERKLAGT DIE USA

- Hiroshima
- Korea
- Vietnam
- Rheinwiesenlager
- Iran
- Irak
- Afghanisthan
- Guantanmo Knast
- Bikino Atollen

da gibt es eine Menge Anklagepunkte...und dabei habe ich nichtmal Kosova vergessen.

IRAN? Haben die den unbemerkt überfallen? Ist mir neu.

nurmalso2.0
06.01.2017, 21:08
Keine Sorge. Das macht unsere Regierung für dich.

Das möchte ich aber nicht

marion
06.01.2017, 21:11
IRAN? Haben die den unbemerkt überfallen? Ist mir neu.

haben sie , 53 "Operation Ajax"

kotzfisch
06.01.2017, 21:19
haben sie , 53 "Operation Ajax"

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax#Scheitern_von_TPAJAX

Nein.

kotzfisch
06.01.2017, 21:19
haben sie , 53 "Operation Ajax"

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax#Scheitern_von_TPAJAX

Nein.

autochthon
06.01.2017, 21:20
...in diesem Sinne

http://news.images.itv.com/image/file/385752/image_update_img.jpg

Ne Negertranse in der Schwulendisko?????????

Ey FUCK!! Was ist DAS!!????

Rolf1973
06.01.2017, 21:32
WER VERKLAGT DIE USA

- Hiroshima
- Korea
- Vietnam
- Rheinwiesenlager
- Iran
- Irak
- Afghanisthan
- Guantanmo Knast
- Bikino Atollen

da gibt es eine Menge Anklagepunkte...und dabei habe ich nichtmal Kosova vergessen.


1950-1953 Korea-Krieg: 27.06.1950 bis 27.07.1953
1956 Suez-Krise: Ägypten, 26.07.1956 bis 15.11.1956
1958 Operation Blue Bat: Libanon, 15.07.1958 bis 20.10.1958
1958 – 1963 Taiwan-Straße: 23.08.1958 bis 1.06.1963
1960 – 1962 Kongo: 14.07.1960 bis 1.09.1962
1962 – 1963 Kuba-Krise: weltweit, 24.10.1962 bis 1.06.1963
1965 – 1966 Operation Powerpack: Dominikanische Republik, 28.04.1965 bis 21.09.1966
1965 - 1970 Operation Arc Light: Südostasien, 18.06.1965 bis April 1970
Operation Rolling Thunder: Südvietnam, 24.02.1965 bis Oktober 1968
1967 Sechs-Tage-Krieg: Mittlerer Osten, 13.05.1967 bis 10.06.1967
1970 Operation Tailwind: Laos
1970 Operation Ivory Coast/Kingoin: Nordvietnam, 21.11.1970
1962 – 1971 Operation Linebacker I: Nordvietnam,
Operation Ranch Hand: Südvietnam, Januar 1962 bis Januar 1971
1972 Operation Linebacker II: Nordvietnam, 18.12.1972 bis 29.12.1972
Operation Pocket Money: Nordvietnam, 9.05.1972 bis 23.10.1972
Operation Freedom Train: Nordvietnam, 6.04.1972 bis 10.05.1972
1972 – 1973 Operation Endweep: Nordvietnam, 27.01.1972 bis 27.07.1973
1973 Operation Nickel Grass: Mittlerer Osten, 6.10.1973 bis 17.11.1973
1975 Operation Eagle Pull: Kambodscha, 11.04.1975 bis 13.04.1975
Operation Freequent Wind: Evakuierung in Südvietnam, 26.04.1975 bis 30.04.1975
Operation Mayaguez: Kambodscha, 15.05.1975? 1977 ? 1999
Operation Coronet Oak: Zentral- und Südamerika, Oktober 1977 bis 17.02.1999
1980 Operationen Eagle Claw/Desert One": Iran, 25.04.1980
1981 Operation Golf von Sidra: Libyen, 18.08.1981
1981 – 1992 El Salvador, Nikaragua: 1.01.1981 bis 1.02.1992
1983 Operation Urgent Fury: Grenada, 23.10.1983 bis 21.11.1983
1982 - 1987 US-Multinational Force: Libanon, 25.08.1982 bis 11.12.1987
1986 Operation Attain Document: Libyen, 26.01.1986 bis 29.03.1986
Operation El Dorado Canyon: Libyen, 12.04.1986 bis 17.04.1986
Operation Blast Furnace: Bolivien, Juli 1986 bis November 1986
1987 – 1990 Operation Ernest Will: Persischer Golf, 24.07.1987 bis 2.08.1990
1988 Operation Praying Mantis: Persischer Golf, 17.04.1988 bis 19.04.1988
Operation Golden Pheasant: Honduras, ab März 1988
1989 Operation Nimrod Dancer: Panama, Mai 1989 bis 20.12.1989
1989 – 1990 Operation Just Cause: Panama, 20.12.1989 bis 31.01.1990
1990 Operation Promote Liberty: Panama, 31.01.1990
Operation Sharp Edge: Liberia, Mai 1990 bis 8.01.1991
Operation Desert Shield: 2.08.1990 bis 17.01.1991
1990 – 1993 Operation Ghost Zone: Bolivien, März 1990 bis 1993
1991 Operation Desert Storm: Irak, 17.01.1991 bis 28.02.1991
Operation Eastern Exit: Somalia, 2.01.1991 bis 11.01.1991
Operation Productiv Effort/Sea Angel: Bangladesh, Mai 1991 bis Juni 1991
Operation Fiery Vigil: Philippinen, 1. bis 30.06.1991
Operation Victor Squared: Haiti, 1. bis 30.09.1991
Operation Quick Lift: Zaire, 24.09.1991 bis 7.10.1991
Operation Coronet Nighthawk: Zentral- und Südamerika, ab 1991
Operation Desert Falcon: Saudi Arabien, ab 31.03.1991
1991 – 1992 Operation Desert Calm: "Südwest-Asien, 1.03.1991 bis 1.01.1992
1991 – 1994 Operation Support Justice: Südamerika, 1991 bis 1994
Operation Provide Comfort: Kurdistan, 5.04.1991 bis Dezember 1994
1991 – 1996 Operation Provide Comfort II: Kurdistan, 24.07.1991 bis 31.12.1996
1992 Operation Desert Farewell: Südwest-Asien, 1.01.1992 bis 1992
Operation Silver Anvil: Sierra Leone, 2.05.1992 bis 5.05.1992
Operation Maritime Monitor: Adria, 16.07.1992 bis 22.11.1992
Operation Sky Monitor: Bosnien-Herzegowina, ab 16.10.1992
1992 – 1993 Operation Maritime Guard: Adria, 22.11.1992 bis 15.06.1993
1992 – 1996 Operation Provide Promise: Bosnien, 3.07.1992 bis 31.03.1996
1993 – 1995 Operation Sharp Guard: Adria, 15.06.1993 bis Dezember 1995
Cruise Missile-Angriffe: Irak, 26.06.1993, 17.01.1993,
1994 Operation Distant Runner: Ruanda, 9.04.1994 bis 15.04.1994
Operationen Quiet Resolve und Support Hope: Ruanda, 22.07.1994 bis 30.09.1994
Operation Vigilant Warrior: Kuwait, Oktober 1994 bis November 1994
Operation Able Sentry: Serbien-Mazedonien, ab 5.07.1994
1994 – 1995 Operation Uphold/Restore Democracy": Haiti, 19.09.1994 bis 31.03.1995
Operation Steady State: Südamerika, 1994 bis April 1996
1995 Operation United Shield: Somalia, 22.01.1995 bis 25.03.1995
Operation Vigilant Sentine I: Kuwait, ab August 1995
Operation Nomad Vigil: Albanien, 1.07.1995 bis 5.11.1996
Operation Safe Border: Peru/Ecuador, ab 1995
Operation Deliberate Force: Republika Srpska, 29.08.1995 bis 21.09.1995
Operation Determined Effort: Bosnien, Juli 1995 bis Dezember 1995
Operation Quick Lift: Kroatien, Juli 1995
1995 – 1996 Operation Decisive Enhancement: Adria, 1.12.1995 bis 19.06.1996
Operation Joint Edeavor: Bosnien-Herzegowina, Dezember 1995 bis Dezember 1996
1996 Operation Assured Response: Liberia, April 1996 bis August 1996
Operation Quick Response: Zentralafrikanische Republik, Mai 1996 bis August 1996
Operation Guardian Assistance: Zaire/Ruanda/Uganda, 15.11.1996 bis 27.12.1996
Operation Pacific Haven/Quick Transit: Irak ? Guam, 15.09.1996 bis 16.12.1996
Operation Laser Strike: Südafrika, ab 1.04.1996
Operation Nomad Edeavor: Taszar, Ungarn, ab März 1996
Operation Northern Watch: Kurdistan, ab 31.12.1996
Operation Desert Focus: Saudi Arabien, ab Juli 1996
Operation Desert Strike: Irak, 3.09.1996;
Operation Decisive Edeavor/Decisive Edge: Bosnien-Herzegowina, Januar-Dezember 1996
1997 Operation Guardian Retrieval: Kongo, März 1997 bis Juni 1997
Operation Noble Obelisk: Sierra Leone, Mai 1997 bis Juni 1997
Operation Bevel Edge: Kambodscha, Juli 1997
Operation Phoenix Scorpion I: Irak, ab November 1997
1998 Operation Noble Response: Kenia, 21.01.1998 bis 25.03.1998
Operation Shepherd Venture: Guinea-Bissau, 10.06.1998 bis 17.06.1998
Operation Infinite Reach: Sudan/Afghanistan, 20. bis 30.08.1998
Operation Phoenix Scorpion II: Irak, ab Februar 1998
Operation Phoenix Scorpion III: Irak, ab November 1998
Operation Phoenix Scorpion IV: Irak, ab Dezember 1998
Operation Desert Fox: Irak, 16.12.1998 bis 20.12.1998
Operation Joint Guard: Bosnien-Herzegowina, 20.06.1998
Operation Determined Falcon: Kosovo/Albanien, 15.06.1998 bis 16.06.1998
Operation Joint Forge: ab 20.06.1998Operation "Deliberate Forke": Bosnien-Herzegowina, ab 20.06.1998
Operation Deny Flight: Bosnien, 12.04.1993 bis 20.12.1995? 1998-1999
Operation Eagle Eye: Kosovo, 16.10.1998 bis 24.03.1999
Operation Determined Force: Kosovo, 8.10.1998 bis 23.03.1999
1999 Operation Sustain Hope/Allied Harbour: Kosovo, ab 5.04.1999
Operation Shining Hope: Kosovo, ab 5.04.1999
Operation Cobalt Flash: Kosovo, ab 23.03.1999
2001 Operation Enduring Freedom. Afghanistan, ab 7.10.2001
2003 Angriff auf den Irak, ab 20.3.2003
2004 März 2004 Haiti – Nach dem Sturz von Präsident Jean-Bertrand Aristide entsenden die Vereinigten Staaten
im Rahmen einer multinationalen Übergangstruppe des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen Truppen nach Haiti.
2004 Wiederholte Kriegsdrohungen gegen den Iran seit mindestens März 2004
2011 Angriff auf Libyen und die Ermordung Gaddafis, Februar bis Oktober
2012 Unterstützung der sogenannten „syrischen Opposition“




http://www.terra-kurier.de/US-Kriege.htm

Ich weiß nicht, ob die Seite seriös ist und habe auf die Schnelle auch nicht alles gegoogelt.
Aber wenn auch nur die Hälfte stimmt, ist das schon übel. Frieden können die Amis irgend-
wie nicht, siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten

kotzfisch
06.01.2017, 21:48
http://www.terra-kurier.de/US-Kriege.htm

Ich weiß nicht, ob die Seite seriös ist und habe auf die Schnelle auch nicht alles gegoogelt.
Aber wenn auch nur die Hälfte stimmt, ist das schon übel. Frieden können die Amis irgend-
wie nicht, siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten

Schon die erste Überprüfung stimmte nicht.
Operation Laser Strike: Südafrika, ab 1.04.1996

Anti Drug Ding in Lateinamerika mit der Hilfe von 19 Staaten- also schon mal kein militärischer Überfall.
Vielleicht ist die Seite nicht seriös.

RUMPEL
06.01.2017, 22:18
Ich finde es sehr vernünftig, dass die deutsche Schuld nun endlich aufgearbeitet wird. Schließlich läßt sich auch nicht bestreiten, dass die Deutschen zumindest eine kaum zu tilgende Schuld am Untergang der Diniosaurier tragen. Wir müssen unbedingt endlich zu unserer Vergangenheit stehen. :)

Panier
06.01.2017, 22:22
[...]Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs?[...]

Eindeutig nein. Weil sie das wissen, haben zum Beispiel Juden die BRD noch nie verklagt, sondern nur mit ihren passiv-aggressiven Tricks "freiwillige" Leistungen herbeigeführt. Griechen und Neger sind etwas schlechter informiert und deshalb mit früheren Klagen regelmäßig gescheitert.

Hay
06.01.2017, 22:24
Es reicht wenn ein direkter Nachfahre nun US-Bürger ist!

Das ist aber nur eine Mutmaßung. Ist ein Nachfahre eines Herero US-Bürger? Und die anderen auch, die eine Sammelklage eingereicht haben?

US-Gerichte urteilen sehr international, sofern es ausschließlich um Deutschland geht. Wie sieht es aus mit Prozessen gegen Großbritannien (da war doch was?), Spanien (ebenso), Frankreich (da war sehr viel), Italien (hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert), der Türkei (die Frieden in die ganze Welt bringt und auch zu den Griechen und Armeniern in der Türkei) etc. Und wie wäre es, wenn Deutschland Schweden verklagt, denn die haben in der Vergangenheit ja auch schön gewütet (ist doch bestimmt ein Nachfahre eines Deutschen inzwischen US-Bürger)? Und was ist eigentlich mit den Indianern in Amerika, Kanada und im Süden des Kontinents? Welche Amerikaner verklagen die vor US-Gerichten (und ich meine nicht die in der Vergangenheit mageren Gebietsübertragungen bzw. Gebietsrückübertragungen an die Indianer, sondern eher ein komfortables Leben auf hohem Niveau mit Milliardenentschädigungen jedem Nachfahren von ihnen).

Muninn
06.01.2017, 22:31
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?


Bei einem 1904 einsetzenden Aufstand habe der deutsche General Lothar von Trotha einen Vernichtungsfeldzug geführt, in dem 100.000 Herero und Nama getötet worden seien. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Die Neger haben Deutsche Siedler angegriffen und dafür die Quittung erhalten. Warum ist es kein Völkermord wenn die Neger versuchen die Deutschen in SüdWest zu vernichten.


Warum das plötzlich ein "Völkermord" sein soll, verstehe wer will.

Es wäre schon interessant zu erfahren woher die Zahlen (z.B. 100.000 Tote ) kommen.

Das der Prozess gerade in den USA geführt werden soll, finde ich recht witzig. Also gerade in dem Land das durch einen Völkermord an den Ureinwohnern erst entstanden ist.

Muninn
06.01.2017, 22:33
Ich finde es sehr vernünftig, dass die deutsche Schuld nun endlich aufgearbeitet wird. Schließlich läßt sich auch nicht bestreiten, dass die Deutschen zumindest eine kaum zu tilgende Schuld am Untergang der Diniosaurier tragen. Wir müssen unbedingt endlich zu unserer Vergangenheit stehen. :)

Das ist jetzt neu für mich. Ich hielt bisher Putin für den Verursacher. Aber vermutlich sind Sie einfach ein Putintroll, der versucht die BRD durch Fake News zu destabilisieren.

Maggie
06.01.2017, 22:40
Ich befürchte, daß "unsere" regierenden Unterwürflinge sich mit Freuden im Dreck wälzen und schuldkultbesoffen, unsere Steuergelder wegen eines Aufstandes vor 110 Jahren, verbraten werden.

Sie sind doch schon am Verhandeln. Klar wird gezahlt. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich totlachen. Mehr als 100 Jahr her. Aber da die ganze Welt jeden Tag vor Augen hat, wie großzügig Deutschland gegenüber Negern ist, verwundert das nicht. Ausgerechnet die USA nimmt die Klage an, ein Land, dass sich noch nicht mal bei andren Staaten, denen es millionenfachen Tod gebracht hat, entschuldigt hat. Man weiß ja wieso.

willy
06.01.2017, 22:41
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Die Neger haben Deutsche Siedler angegriffen und dafür die Quittung erhalten. Warum ist es kein Völkermord wenn die Neger versuchen die Deutschen in SüdWest zu vernichten.


Warum das plötzlich ein "Völkermord" sein soll, verstehe wer will.

Es wäre schon interessant zu erfahren woher die Zahlen (z.B. 100.000 Tote ) kommen.

Das der Prozess gerade in den USA geführt werden soll, finde ich recht witzig. Also gerade in dem Land das durch einen Völkermord an den Ureinwohnern erst entstanden ist.

Du musst schon zugeben, dass weder die Relationen noch der historische Kontext diese Taten der Deutschen rechtfertigen. Anerkennung als Völkermord: meinetwegen, aber ohne Entschädigungsanspruch für Staat und Nachfahren.

Deutschmann
06.01.2017, 22:43
Fällt das eigentlich auch unter den 130er?

Muninn
06.01.2017, 22:51
Du musst schon zugeben, dass weder die Relationen noch der historische Kontext diese Taten der Deutschen rechtfertigen. Anerkennung als Völkermord: meinetwegen, aber ohne Entschädigungsanspruch für Staat und Nachfahren.

Fakt ist doch das die Neger die Deutschen angegriffen haben. Sie haben versucht uns also die Deutschen aus dem Land zu vertreiben. Das ist was? Völkermord?

Für die Deutschen Soldaten gab es nie ein Vernichtungsbefehlt. Also den Befehl alle Neger zu töten.

Das einige Neger gestorben sind, daß will keiner bestreiten. Nur wie viele es waren. Wer will das wissen?

sunbeam
06.01.2017, 22:56
Das ist aber nur eine Mutmaßung. Ist ein Nachfahre eines Herero US-Bürger? Und die anderen auch, die eine Sammelklage eingereicht haben?

US-Gerichte urteilen sehr international, sofern es ausschließlich um Deutschland geht. Wie sieht es aus mit Prozessen gegen Großbritannien (da war doch was?), Spanien (ebenso), Frankreich (da war sehr viel), Italien (hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert), der Türkei (die Frieden in die ganze Welt bringt und auch zu den Griechen und Armeniern in der Türkei) etc. Und wie wäre es, wenn Deutschland Schweden verklagt, denn die haben in der Vergangenheit ja auch schön gewütet (ist doch bestimmt ein Nachfahre eines Deutschen inzwischen US-Bürger)? Und was ist eigentlich mit den Indianern in Amerika, Kanada und im Süden des Kontinents? Welche Amerikaner verklagen die vor US-Gerichten (und ich meine nicht die in der Vergangenheit mageren Gebietsübertragungen bzw. Gebietsrückübertragungen an die Indianer, sondern eher ein komfortables Leben auf hohem Niveau mit Milliardenentschädigungen jedem Nachfahren von ihnen).

Rechtlich reicht es aus, wenn nun ein direkter Nachfahre eines Getöteten Herero US-Citizen ist, er kann dann in seinem Namen eine Sammelklage anstrengen. Würde mich nicht wundern wenn die Klage in Cook County, Illinois eingereicht worden ist. Dieses Gericht ist bekannt für seine großzügigen Entschädigungs- und Strafzahlungen.

Skorpion968
06.01.2017, 22:56
Ohne die schwachsinnige Kolonialpolitik wäre das Alles nicht passiert. Negervölker sollte man grundsätzlich sich selbst überlassen...das Beste für alle Beteiligten!

Da haben deine gierigen Vorfahren sich ihre Rohstoffe und Reichtümer zusammengeklaut. Die sind da nicht aus Spass an der Freud eingefallen.

willy
06.01.2017, 22:59
Da haben deine gierigen Vorfahren sich ihre Rohstoffe und Reichtümer zusammengeklaut. Die sind da nicht aus Spass an der Freud eingefallen.

Deutschland hat in die Kolonien mehr rein als rausgebuttert.

krupunder
06.01.2017, 23:17
Leider kann jeder Höhlenork seinen Zapfhahn in das fette Faß Deutschland bohren. Wir sind gefesselt, haben keine Waffen und die Obrigkeit vom Feind geführt. Zusätzlich wurden die Schuldkultkreischer(-innen) hinterlistig herangezüchtet.

Es spricht sich schnell herum, so das die Hinterbänkler fette Beute wittern. War doch letztens so ein Lama am klagen, weil RWE CO2 produziert.:crazy:

Heifüsch
06.01.2017, 23:35
Ich befürchte, daß "unsere" regierenden Unterwürflinge sich mit Freuden im Dreck wälzen und schuldkultbesoffen, unsere Steuergelder wegen eines Aufstandes vor 110 Jahren, verbraten werden.

Die haben diesen Schuldhype ja erst angefacht. So wurde in Kreuzberg das altehrwürdige "Gröbenufer" an der Spree schuldzerknirscht nach irgendeiner afrikanischen "Aktivistin" benannt, weil der böse Herr von Gröben sich vor über dreihundert Jahren einmal ziemlich erfolglos im Sklavenhandel versuchte... >x´(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/strassenumbenennung-das-groebenufer-ist-geschichte/1691980.html

sunbeam
06.01.2017, 23:35
Da haben deine gierigen Vorfahren sich ihre Rohstoffe und Reichtümer zusammengeklaut. Die sind da nicht aus Spass an der Freud eingefallen.

Ahhhhhh, heißt, in 100 Jahren können deutsche Nachfahren Syrien, Afrika und den mittleren Orient verklagen weil heutzutage die Invasoren uns ausplündern?

Sitting Bull
06.01.2017, 23:47
Da haben deine gierigen Vorfahren sich ihre Rohstoffe und Reichtümer zusammengeklaut. Die sind da nicht aus Spass an der Freud eingefallen.

Gehört User Kreuzbube zum belgischen Könighaus ?

Trashcansinatra
07.01.2017, 01:45
.....
Nee. Anschwärzen

Wohl beides. Da sehe ich aber schwarz.

Schwabenpower
07.01.2017, 01:56
Da haben deine gierigen Vorfahren sich ihre Rohstoffe und Reichtümer zusammengeklaut. Die sind da nicht aus Spass an der Freud eingefallen.
....
Dein Schwachsinn steigert sich

Schwabenpower
07.01.2017, 01:57
Gehört User Kreuzbube zum belgischen Könighaus ?
....
Kapiert der nicht. Zu verblendet und zubetoniert

Pappenheimer
07.01.2017, 02:23
Gute Idee. Vielleicht sollte ich mal nachforschen und schauen, ob einer meiner Vorfahren in den letzten 2000 Jahren von irgend einem Reich oder Staat verfolgt, vertrieben oder ermordet wurde.

Keine Chance, als Deutscher hat man zu zahlen, sonst nichts.

Bettmaen
07.01.2017, 02:32
Solange die Neger nicht herkommen und das Geld dann für Asylverbrecher hier fehlt, finde ich solche Zahlungen nicht mal mehr schlimm. Hoffentlich wird es richtig teuer.
Entweder geht das Geld zu ihnen oder sie kommen zu unserem Geld.:D

Die BRD findet sicher eine salomonische Lösung: wir zahlen und es kommen obendrein Geschenkmenschen. Ich sehe schon in der Glotze einen graumelierten oberlehrerhaften Kommentator: man darf Einwanderung, die wir brauchen, nicht mit den berechtigten Schadensersatzansprüchen der Hereros verquicken. Das ist zutiefst unethisch.

Durkheim
07.01.2017, 03:22
Rechtlich reicht es aus, wenn nun ein direkter Nachfahre eines Getöteten Herero US-Citizen ist, er kann dann in seinem Namen eine Sammelklage anstrengen. Würde mich nicht wundern wenn die Klage in Cook County, Illinois eingereicht worden ist. Dieses Gericht ist bekannt für seine großzügigen Entschädigungs- und Strafzahlungen.
Die Klage wurde tatsächlich in Cook County, Illinois, eingereicht.

Die Richterin und auch die Geschworenen sind übrigens Afroamerikaner.

http://www.cookcountyclerkofcourt.org/INCLUDES/PAGES/DB_section/photos/DorothyBrownPicture1.jpg

Dorothy Brown
Clerk of the Circuit Court of Cook County

http://www.cookcountyclerkofcourt.org/INCLUDES/PAGES/DB_section/photos/DorothyBrownPicture1.jpg

:D

Sven71
07.01.2017, 03:27
....
Dein Schwachsinn steigert sich

Nicht wirklich. Die Textbausteine sind seit Jahren gleich.

Bruddler
07.01.2017, 06:48
Irgendwie muss es sich auf der ganzen Welt herumgesprochen haben, dass man Deutschland nach Belieben vorführen und verklagen kann. :hmm:


Keine Chance, als Deutscher hat man zu zahlen, sonst nichts.

Alles andere wäre "Nazi"...

Schlummifix
07.01.2017, 06:55
....
Dein Schwachsinn steigert sich

Skorpi ist schon wieder bei seinem Lieblingsthema: Die Ausbeutung armer Neger durch böse Weiße, und die Schuld.

Überhaupt, Ausbeutung ! Überall Ausbeutung.

romeo1
07.01.2017, 07:13
Die Klage wurde tatsächlich in Cook County, Illinois, eingereicht.

Die Richterin und auch die Geschworenen sind übrigens Afroamerikaner.

http://www.cookcountyclerkofcourt.org/INCLUDES/PAGES/DB_section/photos/DorothyBrownPicture1.jpg

Dorothy Brown
Clerk of the Circuit Court of Cook County

http://www.cookcountyclerkofcourt.org/INCLUDES/PAGES/DB_section/photos/DorothyBrownPicture1.jpg

:D

Na da können wir uns auf ein Milliardenurteil gefaßt machen.

Im Übrigen hat Dtl. bereits während der r-gr Bundesregierung mind. 20 Mio € gezahlt. Davon wurden dann Schulen, Gemeindezentren u.ä. gebaut.

Deutschmann
07.01.2017, 07:14
Die Klage wurde tatsächlich in Cook County, Illinois, eingereicht.

Die Richterin und auch die Geschworenen sind übrigens Afroamerikaner.

http://www.cookcountyclerkofcourt.org/INCLUDES/PAGES/DB_section/photos/DorothyBrownPicture1.jpg

Dorothy Brown
Clerk of the Circuit Court of Cook County

http://www.cookcountyclerkofcourt.org/INCLUDES/PAGES/DB_section/photos/DorothyBrownPicture1.jpg

:D

Ich frage mich, was die Amis damit zu tun haben? Wenn die sagen, die Klage wäre gerechtfertigt - was dann?

Deutschmann
07.01.2017, 07:15
Na da können wir uns auf ein Milliardenurteil gefaßt machen.

Im Übrigen hat Dtl. bereits während der r-gr Bundesregierung mind. 20 Mio € gezahlt. Davon wurden dann Schulen, Gemeindezentren u.ä. gebaut.

Interessanterweise geben die Leute in den ehemaligen Kolonien ihren Kindern oft deutsche Vornamen. Heute noch!

ronnyghost
07.01.2017, 07:28
Da haben deine gierigen Vorfahren sich ihre Rohstoffe und Reichtümer zusammengeklaut. Die sind da nicht aus Spass an der Freud eingefallen.
Quatsch.
Es ging im Schwerpunkt um deutsche Siedler.
Daneben war die deutsche Kolonialpolitik ganz anders ausgerichtet.
Lese mal was dazu, gerne auch von afrikanischen Historikern.

Murmillo
07.01.2017, 07:35
...
Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?

Normalerweise dürfte so eine Klage wegen der Staatenimmunität keine Chance haben.
Aber Deutschland erkennt ja " Völkermorde" sehr gerne an und zahlt dann schon freiwillig.
Wann verklagen wir eigentlich mal die Herero für die ermordeten deutschen Siedler ?

Murmillo
07.01.2017, 07:37
Da haben deine gierigen Vorfahren sich ihre Rohstoffe und Reichtümer zusammengeklaut. Die sind da nicht aus Spass an der Freud eingefallen.

Das waren Migranten (!!!), und die haben sich dann also, wie du ja bestätigst,nicht anders verhalten als diese sogenannten " Migranten" , die heute aus Afrika hier her kommen.
Was willst du also dagegen sagen ?

romeo1
07.01.2017, 07:39
Interessanterweise geben die Leute in den ehemaligen Kolonien ihren Kindern oft deutsche Vornamen. Heute noch!

Und ich habe noch vor wenigen Jahren Berichte mit ehem. Mitgliedern der dt. Schutztruppe gesehen. Die waren noch nach Jahrzehnten stolz darauf, vor allem weil man sie fair behandelt und auch entsprechend bezahlt hat.

Stopblitz
07.01.2017, 08:19
Lass die Neger mal klagen, ob die damit in New York Erfolg haben werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Schließlich sollte man wissen, dass die Gerichte von Onkel Sam irgendwelchen daher gelaufene Kläger nicht gerne Recht geben, nur weil die mit dem Knüppel ordentlich was auf die Rübe bekommen haben, zumal Onkel Sam in dieser Beziehung reichlich eigene Leichen im Keller herumliegen hat! :crazy:

.
Aber immerhin, die Neger dürfen schon mal ihr Geld bei den US-Anwälten abliefern, so wie die Neger das seit jeher tun. Das ist doch schon was!
:bongo:


Wenn es darum geht den 'Germans' einen mitzugeben sind die Yankeeärsche immer ganz weit vorne mit dabei. Dieser Klage wird definitiv stattgegeben

Jariko
07.01.2017, 09:07
Im Dezember war ich aus Geschichtsinteresse bei der Sonderausstellung Deutscher Kolonialismus im DHR. Begeistert und fasziniert aber zugleich auch mehr als erschrocken, wie bewertend und in fast schon revisionistischer Form über die Deutschen dort hergezogen wird. Die Krönung war jedoch die sogenannte ,,Leichte Sprache", welche für Kinder und geistig zurückgebliebene Menschen kurze Zusammenfassung über diese und jene Ereignisse aussagt.

Kurzum man bekommt lakonisch und auf KIKA Niveau zu hören, das neben dem Unaussprechlichen auch die führende Elite des Deutschen Kaiserreichs Babaren, Plünderer und Imperialisten waren. Erwähnenswerte Vergleiche mit Leopold, den Franzosen oder Engländern, welche um ein vielfaches brutaler, imperialistischer und unterdrückender waren- Fehlanzeige.

Insofern reiht sich die Klage ganz gut ein in den Schuldkult vieler BRD´ler.

Suedwester
07.01.2017, 09:07
Vor etwa 10 Jahren hatten die Herero 4 Milliarden US$ von der BRD
gefordert. Moeglicherweise wird die Forderung jetzt noch hoeher.
Wenn eine derart hohe Summe tatsaechlich gezahlt werden sollte,
koennen sich die Machtverhaeltnisse in Namibia drastisch veraendern.
Die Ovambo stellen die weitaus groesste Gruppe der Bevoelkerung
und mit ihrer SWAPO-Partei auch die Regierung, seit der Unabhaengigkeit
1989/ 1990. Sie bestimmen in Namibia.
Wenn die Herero (ca. 150.000 Koepfe ) nun eine Summe bekommen, die fast
der Haelfte des BIP des Jahres 2015 in Namibia entspraeche, wird
das den anderen Volksgruppen nicht gefallen. Denn die werden davon
nichts bekommen. Nicht von den Herero.
Die Herero sind Rinderzuechter und deswegen extrem landhungrig.
Sie werden massgeblich in die ohnehin schon schwierige Situation
um Farmland und um Wasser eingreifen und jedes halbwegs farmtaugliche
Stueck Land haben wollen um dort, wie ueblich, viel zu viele Rinder zu
halten die alles ueberweiden. Rinder sind zuerst einmal Statussymbol, erst
danach sind sie Erwerbsquelle.
Die Herero werden Druck auf die Regierung ausueben und ratet mal,
wer dann als erster seine Farmen loswerden wird.....Die weissen Farmer.
Mit oder auch ohne Entschaedigung, das wird man gegebenenfalls sehen.
Ausserdem wird es innerhalb der Herero-Staemme/ Clans natuerlich
auch Streit ums Geld geben. Niemand wird dem anderen mehr goennen
als er selbst bekommt. Moeglich, das der Geldsegen das (recht) stabile
Namibia ins grosse Chaos fuehren wird......wenn er denn kommen sollte.

Kreuzbube
07.01.2017, 09:14
Leider kann jeder Höhlenork seinen Zapfhahn in das fette Faß Deutschland bohren. Wir sind gefesselt, haben keine Waffen und die Obrigkeit vom Feind geführt. Zusätzlich wurden die Schuldkultkreischer(-innen) hinterlistig herangezüchtet.

Es spricht sich schnell herum, so das die Hinterbänkler fette Beute wittern. War doch letztens so ein Lama am klagen, weil RWE CO2 produziert.:crazy:

Man hörte auch von einem Eisbären, dem die Scholle zu dünn wurde...:))


Gehört User Kreuzbube zum belgischen Könighaus ?

Wenn schon, dann zum Preußischen bitte!:basta:

herberger
07.01.2017, 09:37
http://www2.pic-upload.de/img/32440438/15873375_241712856256141_8334587044414191274_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32440438/15873375_241712856256141_8334587044414191274_n.jpg .html)

Chandra
07.01.2017, 09:41
Die Klage wurde tatsächlich in Cook County, Illinois, eingereicht.

Die Richterin und auch die Geschworenen sind übrigens Afroamerikaner.

http://www.cookcountyclerkofcourt.org/INCLUDES/PAGES/DB_section/photos/DorothyBrownPicture1.jpg

Dorothy Brown
Clerk of the Circuit Court of Cook County

http://www.cookcountyclerkofcourt.org/INCLUDES/PAGES/DB_section/photos/DorothyBrownPicture1.jpg

:D

Sieht aus wie ein Kerl :D

Chandra
07.01.2017, 09:50
http://www2.pic-upload.de/img/32440438/15873375_241712856256141_8334587044414191274_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32440438/15873375_241712856256141_8334587044414191274_n.jpg .html)

Die einzigen Verbecher und Mörder sitzen unter den Politikern

Politikqualle
07.01.2017, 09:57
http://www2.pic-upload.de/img/32440438/15873375_241712856256141_8334587044414191274_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32440438/15873375_241712856256141_8334587044414191274_n.jpg .html)..

... hätten unsere Politiker einen "Arsch in der Hose" würden sie ein Einreiseverbot erteilen und Sanktionen verhängen ..
.. aber Journalisten wie KOPP-Autor Gerhard Wisnewski reisen dann zu ihm ... sagt alles aus über solche Lügner ..

Götz
07.01.2017, 10:04
Bevor die Deutschen sich wehrten haben die Neger hunderte Siedler, darunter Frauen und Kinder und sehr viele Angehörige anderer Negervölker ermordet. Die 766 deutschen Soldaten der Schutztruppe standen Tausenden bestens bewaffneter Neger gegenüber und wurden in der Anfangszeit überall zurückgedrängt.

Aber damals hielt der deutsche Staat nicht die andere Wange hin sondern schlug zurück.

Bestens bewaffnet von den Briten, die den Deutschen eine Retourkutsche vepassten, aufgrund deren Unterstützung der Buren.

Die Niederschlagung des Hereroaufstandes ist nicht zufällig ein steter Vorwand antideutscher Agitation, britische und amerikanische Strippenzieher verstehen sich darauf "Deutungshoheiten" , Doppelmoralaposteln, Trittbrettfahrer und "nützliche" Idioten gegen uns zu mobilisieren. Mit Hilfe des Anwaltsparadies USA lässt sich eine Menge Geld aus dem US Pilotprojekt BRD pressen,
wobei stets etwas bei den führenden Familien des US Syndikats landet.

Politikqualle
07.01.2017, 10:10
wobei stets etwas bei den führenden Familien des US Syndikats landet. .. na was dachtest du denn , evtl. bei den armen Negern ?

Götz
07.01.2017, 10:13
.. na was dachtest du denn , evtl. bei den armen Negern ?

Damals wie heute sind "arme Neger" Manövriermasse und Kanonfutter globalistischer Destabilisierer.

romeo1
07.01.2017, 10:38
Vor etwa 10 Jahren hatten die Herero 4 Milliarden US$ von der BRD
gefordert. Moeglicherweise wird die Forderung jetzt noch hoeher.
Wenn eine derart hohe Summe tatsaechlich gezahlt werden sollte,
koennen sich die Machtverhaeltnisse in Namibia drastisch veraendern.
Die Ovambo stellen die weitaus groesste Gruppe der Bevoelkerung
und mit ihrer SWAPO-Partei auch die Regierung, seit der Unabhaengigkeit
1989/ 1990. Sie bestimmen in Namibia.
Wenn die Herero (ca. 150.000 Koepfe ) nun eine Summe bekommen, die fast
der Haelfte des BIP des Jahres 2015 in Namibia entspraeche, wird
das den anderen Volksgruppen nicht gefallen. Denn die werden davon
nichts bekommen. Nicht von den Herero.
Die Herero sind Rinderzuechter und deswegen extrem landhungrig.
Sie werden massgeblich in die ohnehin schon schwierige Situation
um Farmland und um Wasser eingreifen und jedes halbwegs farmtaugliche
Stueck Land haben wollen um dort, wie ueblich, viel zu viele Rinder zu
halten die alles ueberweiden. Rinder sind zuerst einmal Statussymbol, erst
danach sind sie Erwerbsquelle.
Die Herero werden Druck auf die Regierung ausueben und ratet mal,
wer dann als erster seine Farmen loswerden wird.....Die weissen Farmer.
Mit oder auch ohne Entschaedigung, das wird man gegebenenfalls sehen.
Ausserdem wird es innerhalb der Herero-Staemme/ Clans natuerlich
auch Streit ums Geld geben. Niemand wird dem anderen mehr goennen
als er selbst bekommt. Moeglich, das der Geldsegen das (recht) stabile
Namibia ins grosse Chaos fuehren wird......wenn er denn kommen sollte.

Schuldkultbesoffen wie unsere Regierungsstümper nun einmal sind, sollten wir vom Schlimmsten ausgehen. Du hast da auch ein paar interessante Aspekte eingebracht, ich wäre nämlich nicht auf die Idee gekommen, daß ein derartiger Geldsegen das ganze Land destabilisieren könnte und zu den üblichen afrikan. Gepflogenheiten führen würde (die Toten werden nicht mehr gezählt).

Politikqualle
07.01.2017, 10:40
daß ein derartiger Geldsegen das ganze Land destabilisieren könnte und zu den üblichen afrikan. Gepflogenheiten führen würde . .. ist vielleicht auch so gewollt ..

Hay
07.01.2017, 10:48
Na da können wir uns auf ein Milliardenurteil gefaßt machen.

Im Übrigen hat Dtl. bereits während der r-gr Bundesregierung mind. 20 Mio € gezahlt. Davon wurden dann Schulen, Gemeindezentren u.ä. gebaut.

Das reicht doch nicht. Oder haben die Schulen etwa zu Wohlstand und Reichtum geführt und die Gemeindezentren dann zu einem unbeschwerten Leben ohne Zwänge wie dem Erwerbszwang?

Hay
07.01.2017, 10:50
Da haben deine gierigen Vorfahren sich ihre Rohstoffe und Reichtümer zusammengeklaut. Die sind da nicht aus Spass an der Freud eingefallen.

Na, ja, erst einmal hat Deutschland eigentlich keine Kolonialgeschichte und zweitens hat die Kolonialgeschichte den zurückgebliebenen Völkern tatsächlich, wenn auch keine Demokratie, aber die war damals ja nicht so verbreitet, noch nicht einmal in den Kolonialstaaten, Wohlstand, Bildung und Fortschritt gebracht. Was dann später daraus geworden ist, steht auf einem anderen Blatt.

Hay
07.01.2017, 10:52
Ich finde es sehr vernünftig, dass die deutsche Schuld nun endlich aufgearbeitet wird. Schließlich läßt sich auch nicht bestreiten, dass die Deutschen zumindest eine kaum zu tilgende Schuld am Untergang der Diniosaurier tragen. Wir müssen unbedingt endlich zu unserer Vergangenheit stehen. :)

Wer war zuerst da? Die Germanen oder die Dinosaurier?

Suedwester
07.01.2017, 10:59
Schuldkultbesoffen wie unsere Regierungsstümper nun einmal sind, sollten wir vom Schlimmsten ausgehen. Du hast da auch ein paar interessante Aspekte eingebracht, ich wäre nämlich nicht auf die Idee gekommen, daß ein derartiger Geldsegen das ganze Land destabilisieren könnte und zu den üblichen afrikan. Gepflogenheiten führen würde (die Toten werden nicht mehr gezählt).


Ich habe mehr als 10 Jahre dort gelebt und bin erst ein paar Jahre
wieder hier......
Die namibische Regierung (ueberwiegend Ovambos) haelt sich deswegen
auch sehr zurueck und unterstuetzt (wenn ueberhaupt) nur leise die
Forderungen der Hereros gegenueber der BRD.
Die schwarzen Voelker in Namibia sind im taeglichen Leben meist
Konkurrenten, zumindest aber eher Gegner denn Freunde.
Das ist in sehr vielen anderen afrikanischen Staaten auch so.
Meist ist das historisch bedingt und/oder aufgrund von aktuellen
Machtverhaeltnissen, Gebietsanspruechen, Weide-und Wasserrechten
oder einfach nur aus Neid und Missgunst.....etc.

-jmw-
07.01.2017, 11:10
Die Neger sollen einfach alle herkommen.

(Und wir schnappen uns Afrika.)
Und übertragen das auf RTL 2 als neue Serie "Ländertausch".

Götz
07.01.2017, 11:14
Ich habe mehr als 10 Jahre dort gelebt und bin erst ein paar Jahre
wieder hier......
Die namibische Regierung (ueberwiegend Ovambos) haelt sich deswegen
auch sehr zurueck und unterstuetzt (wenn ueberhaupt) nur leise die
Forderungen der Hereros gegenueber der BRD.
Die schwarzen Voelker in Namibia sind im taeglichen Leben meist
Konkurrenten, zumindest aber eher Gegner denn Freunde.
Das ist in sehr vielen anderen afrikanischen Staaten auch so.
Meist ist das historisch bedingt und/oder aufgrund von aktuellen
Machtverhaeltnissen, Gebietsanspruechen, Weide-und Wasserrechten
oder einfach nur aus Neid und Missgunst.....etc.

Die Hereros fordern unter anderem auch Mitspracherechte bei allen deutsch-namibischen Verträgen, was unter anderem impliziert daß Anglomerika aussenpolitische Tentakel und Saugrüssel ansetzen würde, die den Deutschen Verträge (und auch Geschäfte) mit Namibia enorm unatraktiv erscheinen ließen und nicht zuletzt auch die staatliche Souveränität Namibias untergrüben.

-jmw-
07.01.2017, 11:18
Wer war zuerst da? Die Germanen oder die Dinosaurier?
https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=http:%2F%2F3.bp.blogspot.com%2F-D0eKTC6DP-k%2FUtP4pC7HBaI%2FAAAAAAAAB3c%2FLx6OpldOMGw%2Fs160 0%2Fgolden%2Baxe_huk_detail.jpg&sp=857219c5a1d2309872d211a1365eef90


;)

Seligman
07.01.2017, 11:32
Gute Idee. Vielleicht sollte ich mal nachforschen und schauen, ob einer meiner Vorfahren in den letzten 2000 Jahren von irgend einem Reich oder Staat verfolgt, vertrieben oder ermordet wurde.

Wenns nicht die Deutschen oder zumindest die Oesterreicher waren wirst du dir da sehr schwer tun. Und wenn du noch dazu selbst ein Deutscher oder Oesterreicher bist ist es voellig ausssichtslos.

Seligman
07.01.2017, 11:36
Und übertragen das auf RTL 2 als neue Serie "Ländertausch".

Und nach 10-15 Jahren stuermen dann wieder alle Neger zurueck nach Afrika, weil sie dann mittlerweile Europa Zugrunde gerichtet und wir Afrika aufgebaut und lebenswert gemacht und sozialhilfe installiert haben...

Seligman
07.01.2017, 11:39
Inzwischen sollte man das aber fördern. Geldverschwendung in der ganzen Welt heißt, dass das Geld für Asylverbrecher fehlt. Aus diesem Grund habe ich zum Beispiel bei der Volksabstimmung in Hamburg für Olympia gestimmt, weil das viel Geld verschlungen hätte.

Ich glaube dafuer wird nie etwas fehlen. Da zwacken sie vorher woanders ab. Renten, Schulen, Strassen usw...

Seligman
07.01.2017, 11:40
Das glaubst du doch selbst nicht :fizeig:
Eher gibt es Steuersätze von 60% und aufwärts sowie Zwangshypotheken, als dass die Geschenke zu kurz kommen.

Ja das denke ich auch.

Seligman
07.01.2017, 11:41
Bis etwa 1962 war es als Völkermord vollkommen unbekannt, bis eine SED Auftragsarbeit erschien.

Ein Herero Neger ist bestimmt nicht auf die Idee gekommen Deutschland zu verklagen. Der Apfel fault von innen...

Politikqualle
07.01.2017, 11:43
Ich habe mehr als 10 Jahre dort gelebt und bin erst ein paar Jahre
wieder hier....... in Namibia ?

Suedwester
07.01.2017, 11:43
Da haben deine gierigen Vorfahren sich ihre Rohstoffe und Reichtümer zusammengeklaut. Die sind da nicht aus Spass an der Freud eingefallen.


Zunaechst bestand der "Einfall" aus wenigen Siedlern/Farmern
in ein damals praktisch menschenleeres Gebiet. Uebrigens
ist Namibia auch heute noch in grossen Teilen fast menschenleer,
lediglich die Mongolei ist noch duenner (Ew. pro km2) besiedelt.--

Besonders die oeden Gegenden, wo die ersten Siedler blieben,
waren menschenleer.
Erst weiter im Landesinnern wurde Land von den wenigen Einheimischen
gekauft, wo diese es als ihr Eigentum betrachteten.
Als diese dann anfingen, Farmer zu ueberfallen und zu toeten,
schritt die kleine, ueber riesige Gebiete verteilte Schutztruppe ein.
Daraus entwickelte sich alles weitere.............
Zu "pluendernde" Rohstoffe gab es dort auch nicht.
Zumindest keine, die damals interessant waren. Dann ist man
zufaellig in der oedesten Gegend ueberhaupt (dem sog. Sperrgebiet)
ueber ein paar Diamanten gestolpert, buchstaeblich....
Es gab nur Land, kaum Holz, kaum Wasser, Sklaven wurden auch nicht
gefangen und gehalten. Das taten z.B. die Herero mit den Damara,
nicht aber die deutschen Siedler.
Auf dem Hoehepunkt des Hererokrieges hat die Schutztruppe
die geschlagenen und fluechtenden Herero vor sich hergetrieben.
Die fluechteten in die unwirtliche Omaheke-Region, wo viele Herero
nicht ueberlebten.
Das war das Ereignis, welches heute "Voelkermord" genannt wird.

Suedwester
07.01.2017, 11:45
in Namibia ?


Ja.

Seligman
07.01.2017, 11:47
Schon witzig die Beiträge hier. Die gleichen Namen, die jetzt mit "Kaiserreich" "110 Jahre.." etc. kommen, sind doch auch sonst immer übereifrig dabei, wenn es darum geht, den Völkermord an den Armeniern anzuerkennen :)

Ich sag immer: Wenns noch welche gibt dann wars kein Voelkermord.

Habt ihr Tuerken eigentlich schon die Belagerungskosten von Wien zurueckerstattet bekommen?

Politikqualle
07.01.2017, 11:47
Als diese dann anfingen, Farmer zu ueberfallen und zu toeten, schritt die kleine, ueber riesige Gebiete verteilte Schutztruppe ein.
Daraus entwickelte sich alles weitere............ . .. ja .. gab es mal einen interessanten Fernsehbericht drüber ..

Politikqualle
07.01.2017, 11:49
Ja. .. und warum wieder zurück ? mein Neffe wohnt noch in Namibia ...

Seligman
07.01.2017, 11:55
Wenn ich das mal so sagen darf, es sind Threads wie dieser, die gewissen Kritikern die Munition frei Haus liefern, dieses Forum wäre eine einzige braune Spelunke.

Achso, sollten wir am besten nix sagen, oder besser noch uns entschuldigen und zahlen lassen was gefordert wird?

Hay
07.01.2017, 11:57
https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=http:%2F%2F3.bp.blogspot.com%2F-D0eKTC6DP-k%2FUtP4pC7HBaI%2FAAAAAAAAB3c%2FLx6OpldOMGw%2Fs160 0%2Fgolden%2Baxe_huk_detail.jpg&sp=857219c5a1d2309872d211a1365eef90


;)

Dann haben die Dinosaurier gute Chancen, die Deutschen zu verklagen. Mißbraucht, bekämpft, benutzt und unterjocht....

Seligman
07.01.2017, 11:59
Wenn die Neger uns verklagen, verklagen wir die auch. So könnte jeder Staat einen anderen Staat verklagen. Sollen sich doch alle Staaten gegenseitig anklagen.

Die Frage ist halt, wo gibts was zu holen. Und welche Politiker sind bereit zu geben.

Hay
07.01.2017, 12:01
Zunaechst bestand der "Einfall" aus wenigen Siedlern/Farmern
in ein damals praktisch menschenleeres Gebiet. Uebrigens
ist Namibia auch heute noch in grossen Teilen fast menschenleer,
lediglich die Mongolei ist noch duenner (Ew. pro km2) besiedelt.--

Besonders die oeden Gegenden, wo die ersten Siedler blieben,
waren menschenleer.
Erst weiter im Landesinnern wurde Land von den wenigen Einheimischen
gekauft, wo diese es als ihr Eigentum betrachteten.
Als diese dann anfingen, Farmer zu ueberfallen und zu toeten,
schritt die kleine, ueber riesige Gebiete verteilte Schutztruppe ein.
Daraus entwickelte sich alles weitere.............
Zu "pluendernde" Rohstoffe gab es dort auch nicht.
Zumindest keine, die damals interessant waren. Dann ist man
zufaellig in der oedesten Gegend ueberhaupt (dem sog. Sperrgebiet)
ueber ein paar Diamanten gestolpert, buchstaeblich....
Es gab nur Land, kaum Holz, kaum Wasser, Sklaven wurden auch nicht
gefangen und gehalten. Das taten z.B. die Herero mit den Damara,
nicht aber die deutschen Siedler.
Auf dem Hoehepunkt des Hererokrieges hat die Schutztruppe
die geschlagenen und fluechtenden Herero vor sich hergetrieben.
Die fluechteten in die unwirtliche Omaheke-Region, wo viele Herero
nicht ueberlebten.
Das war das Ereignis, welches heute "Voelkermord" genannt wird.

Danke für die sehr erhellenden und lehrreichen Infos. Darüber weiß ja kaum jemand Bescheid und es wird auch öffentlich nicht so dargestellt.

Agram
07.01.2017, 12:05
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?
Die Herrero Genozid ware ga keines. Es entsprech nicht der Definition der Genozids. Die BRD unter Merkel war die erste die in dem Historischen Revisionismus eingegangen ist und es zu Völkermord erklärt.

Was passierte dort ist dass die Herreros einem Aufstand gemacht haben und wenn sie dem Krieg verlieren gingen sie in dem Wüste um zu fliehen, dabei starben menge Herreros.

Heifüsch
07.01.2017, 12:07
Charlottenburg Polizei sucht mit Überwachungsbild nach mutmaßlichem Räuber – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25489846 ©2017


http://www.berliner-zeitung.de/image/25489864/2x1/940/470/34e644abe20c4380999153dab216fc13/JY/tatverdaechtige-raub-charlottenburg.jpg


Der wird uns auch bald verklagen, wegen Racial Profilings. Die Polizei hätte ebensogut ein Symbolbild eines Weißen zeigen können, aber sie hat ihren Rassismus einfach nicht im Griff.. Schlimm! >x´(

Politikqualle
07.01.2017, 12:08
. Die BRD unter Merkel war die erste die in dem Historischen Revisionismus eingegangen ist und es zu Völkermord erklärt. . .. dabei ist sie doch so gut befreundet mit Erdogan .. der hätte ihr doch erklären können wie man gegen den Rufmord eines Völkermordes vorgeht ..

Seligman
07.01.2017, 12:14
Zunaechst bestand der "Einfall" aus wenigen Siedlern/Farmern
in ein damals praktisch menschenleeres Gebiet. Uebrigens
ist Namibia auch heute noch in grossen Teilen fast menschenleer,
lediglich die Mongolei ist noch duenner (Ew. pro km2) besiedelt.--

Besonders die oeden Gegenden, wo die ersten Siedler blieben,
waren menschenleer.
Erst weiter im Landesinnern wurde Land von den wenigen Einheimischen
gekauft, wo diese es als ihr Eigentum betrachteten.
Als diese dann anfingen, Farmer zu ueberfallen und zu toeten,
schritt die kleine, ueber riesige Gebiete verteilte Schutztruppe ein.
Daraus entwickelte sich alles weitere.............
Zu "pluendernde" Rohstoffe gab es dort auch nicht.
Zumindest keine, die damals interessant waren. Dann ist man
zufaellig in der oedesten Gegend ueberhaupt (dem sog. Sperrgebiet)
ueber ein paar Diamanten gestolpert, buchstaeblich....
Es gab nur Land, kaum Holz, kaum Wasser, Sklaven wurden auch nicht
gefangen und gehalten. Das taten z.B. die Herero mit den Damara,
nicht aber die deutschen Siedler.
Auf dem Hoehepunkt des Hererokrieges hat die Schutztruppe
die geschlagenen und fluechtenden Herero vor sich hergetrieben.
Die fluechteten in die unwirtliche Omaheke-Region, wo viele Herero
nicht ueberlebten.
Das war das Ereignis, welches heute "Voelkermord" genannt wird.

Danke fuer die Aufklaerung. So kenne ich das auch von Anderen, dort die Wintermonate verbringenden Herrschaften.

War es nicht auch so dass die Herero von den Englaendern gegen die Deutschen aufgehetzt wurden?

Krabat
07.01.2017, 12:21
Die Klage beruht offenbar auf einer UN-Erklärung über die Rechte der indigenen Völker, die sowohl die USA als auch Deutschland abgegeben haben. Wenn also ein Herero Deutschland in den USA verklagen kann, dann kann einer unserer Neger die USA ja auch verklagen. Wir müßten nur ein paar Neger aus afrikanischen Sklavenstaaten auftreiben und zum Beispiel beim Amtsgericht Dessau Klage erheben lassen. Würde ich so machen.

Agram
07.01.2017, 12:21
Vor etwa 10 Jahren hatten die Herero 4 Milliarden US$ von der BRD
gefordert. Moeglicherweise wird die Forderung jetzt noch hoeher.
Wenn eine derart hohe Summe tatsaechlich gezahlt werden sollte,
koennen sich die Machtverhaeltnisse in Namibia drastisch veraendern.
Die Ovambo stellen die weitaus groesste Gruppe der Bevoelkerung
und mit ihrer SWAPO-Partei auch die Regierung, seit der Unabhaengigkeit
1989/ 1990. Sie bestimmen in Namibia.
Wenn die Herero (ca. 150.000 Koepfe ) nun eine Summe bekommen, die fast
der Haelfte des BIP des Jahres 2015 in Namibia entspraeche, wird
das den anderen Volksgruppen nicht gefallen. Denn die werden davon
nichts bekommen. Nicht von den Herero.
Die Herero sind Rinderzuechter und deswegen extrem landhungrig.
Sie werden massgeblich in die ohnehin schon schwierige Situation
um Farmland und um Wasser eingreifen und jedes halbwegs farmtaugliche
Stueck Land haben wollen um dort, wie ueblich, viel zu viele Rinder zu
halten die alles ueberweiden. Rinder sind zuerst einmal Statussymbol, erst
danach sind sie Erwerbsquelle.
Die Herero werden Druck auf die Regierung ausueben und ratet mal,
wer dann als erster seine Farmen loswerden wird.....Die weissen Farmer.
Mit oder auch ohne Entschaedigung, das wird man gegebenenfalls sehen.
Ausserdem wird es innerhalb der Herero-Staemme/ Clans natuerlich
auch Streit ums Geld geben. Niemand wird dem anderen mehr goennen
als er selbst bekommt. Moeglich, das der Geldsegen das (recht) stabile
Namibia ins grosse Chaos fuehren wird......wenn er denn kommen sollte.
Wenn man die Bevölkerungszahl sieht, dann gibt es nicht mehr viele Weisse in Namibia (nur 5% von Bevölkerung und die meistens sind Afrikaners und sehr wenige Deutschen). Falls die Herreros wieder Land wollen dann muss man auch die Weisen Farmers entschädigen.

Eirz
07.01.2017, 12:26
Was passierte dort ist dass die Herreros einem Aufstand gemacht haben und wenn sie dem Krieg verlieren gingen sie in dem Wüste um zu fliehen, dabei starben menge Herreros.

Richtig heißt es: Sie wurden zum fliehen in die Wüste gezwungen. Fakt ist, nachdem Deutschland das ganze bereits als einen Völkermord anerkannt hat, wird man sich da nicht mehr herauswinden können - auch deshalb nicht, weil Deutschland sich als Weltverbesserer die letzten Jahre aufgespielt und mit dem Finger auf andere gezeigt hat.

Und wer glaubt, dass die US-Gerichte die Sache unter den Teppich kehren werden, täuscht sich :). Abwarten.

Schlummifix
07.01.2017, 12:29
Die Neger verklagen Deutschland auch in Deutschland.

Und zwar auf Asyl. Und zwar in tausenden von Fällen.


Hier spürt man wieder die enorme Dankbarkeit der Merkel-Flüchtlinge.
Ins Gastland flüchten und erstmal die Gastgeber verklagen. :ja:

Agram
07.01.2017, 12:35
Richtig heißt es: Sie wurden zum fliehen in die Wüste gezwungen. Fakt ist, nachdem Deutschland das ganze bereits als einen Völkermord anerkannt hat, wird man sich da nicht mehr herauswinden können - auch deshalb nicht, weil Deutschland sich als Weltverbesserer die letzten Jahre aufgespielt und mit dem Finger auf andere gezeigt hat.

Und wer glaubt, dass die US-Gerichte die Sache unter den Teppich kehren werden, täuscht sich :). Abwarten.
Die Deutschen Truppen wollten die herreros nur pazifizieren und nicht sie alle ermorden. Es ist eine grosse Unterschied. Doch, du hast recht jetzt da Deutschland dem Völkermord zugegeben hat spelt es mehr keine Rolle. Ich glaube nicht es wird zu Entschädigung kommen, den die Briten und Franzosen wollen es auch nicht. Falls die Hereros es schaffen auch ein Cent zu bekommen wird dass ermutigen andere Stamme dass selbe zu machen gegenüber franzosen und Briten.

Der Gericht in der Artikel ist in dem USA so dass sie können bestätigen was sie will. Doch sie haben keine Effekte auf Souveränen Staaten.

Menetekel
07.01.2017, 12:35
Ich habe mehr als 10 Jahre dort gelebt und bin erst ein paar Jahre
wieder hier......
Die namibische Regierung (ueberwiegend Ovambos) haelt sich deswegen
auch sehr zurueck und unterstuetzt (wenn ueberhaupt) nur leise die
Forderungen der Hereros gegenueber der BRD.
Die schwarzen Voelker in Namibia sind im taeglichen Leben meist
Konkurrenten, zumindest aber eher Gegner denn Freunde.
Das ist in sehr vielen anderen afrikanischen Staaten auch so.
Meist ist das historisch bedingt und/oder aufgrund von aktuellen
Machtverhaeltnissen, Gebietsanspruechen, Weide-und Wasserrechten
oder einfach nur aus Neid und Missgunst.....etc.


Gute und aufklärende Beiträge. Da müßte man einen ganzen Trog grüne Farbe draufgiesen. Dies geht nicht, deshalb eben so: GRÜN!

Skorpion968
07.01.2017, 12:36
Deutschland hat in die Kolonien mehr rein als rausgebuttert.

Im Gegenteil.

Menetekel
07.01.2017, 12:44
Na, ja, erst einmal hat Deutschland eigentlich keine Kolonialgeschichte und zweitens hat die Kolonialgeschichte den zurückgebliebenen Völkern tatsächlich, wenn auch keine Demokratie, aber die war damals ja nicht so verbreitet, noch nicht einmal in den Kolonialstaaten, Wohlstand, Bildung und Fortschritt gebracht. Was dann später daraus geworden ist, steht auf einem anderen Blatt.

Gib Dir nicht soviel Mühe, dieser "Gebilderte" versteht eh davon nichts, weil er zu eingebildert ist mit seinen knappen Fünfzig.
Und schau mal was bei dem immer mit auftaucht: Nur der HSV.
Was soll da auch kommen?

Rapunz
07.01.2017, 12:52
Im Gegenteil.

Ich weiß um das Dilemma der Linken: "Was nicht sein darf, das nicht sein kann". Die veröffentlichten Zahlen sprechen eine andere Sprache: Entwicklungshilfe (ODA) im Jahr 2014 allein 226 Millionen Dollar, davon Deutschland 77 Millionen (höchste deutsche Leistungen pro Kopf in Afrika) http://www.bmz.de/de/laender_regionen/subsahara/namibia/profil.html
Und zur "historischen und moralischen Verantwortung" hat man sich natürlich ordnungsgemäß längst bekannt.

Nantwin
07.01.2017, 13:15
Die Neger sollen einfach alle herkommen.

(Und wir schnappen uns Afrika.)

Damit könnte ich wesentlich besser leben als mit dieser kulturzerstörenden Mischgesellschaft. In Afrika gibt es auch reichlich Bodenschätze, welche die Afrikaner seit Jahrzehnten nicht zu nutzen verstehen.

romeo1
07.01.2017, 13:50
Im Gegenteil.

Wie üblich hast Du Pfeife keine Ahnung. In der Gesamtheit war das Kolonialabenteuer für Dtl. ein Verlustgeschäft.

Shahirrim
07.01.2017, 15:11
Das glaubst du doch selbst nicht :fizeig:
Eher gibt es Steuersätze von 60% und aufwärts sowie Zwangshypotheken, als dass die Geschenke zu kurz kommen.

Und du meinst, dies würde Angelas Beliebtheit auf 110% treiben bei forsa und Co?

Daytrader84
07.01.2017, 15:13
Und du meinst, dies würde Angelas Beliebtheit auf 110% treiben bei forsa und Co?

Da sind wir dann wieder an dem Punkt, an dem sich die Frage nach Alternativen stellt.
Diese besteht nur in Form einer AfD mit absoluter Mehrheit. Unrealistisch.

Oder eben Rot-Rot-Grün :D

Hay
07.01.2017, 15:13
Gib Dir nicht soviel Mühe, dieser "Gebilderte" versteht eh davon nichts, weil er zu eingebildert ist mit seinen knappen Fünfzig.
Und schau mal was bei dem immer mit auftaucht: Nur der HSV.
Was soll da auch kommen?

Ein sehr eingeschränkter Blick auf die Gesellschaft und die Geschichte.

Shahirrim
07.01.2017, 15:14
Ich glaube dafuer wird nie etwas fehlen. Da zwacken sie vorher woanders ab. Renten, Schulen, Strassen usw...

Ja, und genau das braucht der Sch(l)afmensch.

Schmerzen und weniger Geld. Sonst ändert er sich nicht.

Daytrader84
07.01.2017, 15:33
Ja, und genau das braucht der Sch(l)afmensch.

Schmerzen und weniger Geld. Sonst ändert er sich nicht.

Die Finanzierung der Goldschätze zu Lasten der Bevölkerung läuft doch bereits mehr direkt als indirekt durch die Geldpolitik der EZB.
Weißt du, was der deutsche Staat durch die Nullzinsen einspart?
Würden die Zinsen auf einem Niveau liegen, dass die Ersparnisse der Bürger nicht schleichend auffrisst, müsste Herr Schäuble wesentlich mehr Geld für den Schuldendienst aufbringen, von einem ausgeglichenen Haushalt wäre die BRD meilenweit entfernt.
Nun fließt das eingesparte Geld eben nicht in Investitionen, die dringend notwendig wären, sondern in die Asylindustrie.
Die Masche ist nicht einmal sonderlich gut getarnt, der Durchschnittsmichel nimmt es allerdings dumm-dämlich hin.

kiwi
07.01.2017, 15:36
"Deutsche Schuld", was soll das überhaupt sein? Ich spreche mich von jeglicher Schuld frei, trotzdem ich Deutscher bin. Ich habe keinen Herero umgebracht. Und auch beim Holocaust war ich nicht dabei. Also mich geht das alles nichts an!

Du hast im Paradies keine Äpfel geklaut und bist trotzdem mit der Erbsünde auf die bucklige Welt gekommen, also streue Asche auf Dein Haupt und bekenne Deine Mitschuld:haha:

Shahirrim
07.01.2017, 15:36
Die Finanzierung der Goldschätze zu Lasten der Bevölkerung läuft doch bereits mehr direkt als indirekt durch die Geldpolitik der EZB.
Weißt du, was der deutsche Staat durch die Nullzinsen einspart?
Würden die Zinsen auf einem Niveau liegen, dass die Ersparnisse der Bürger nicht schleichend auffrisst, müsste Herr Schäuble wesentlich mehr Geld für den Schuldendienst aufbringen, von einem ausgeglichenen Haushalt wäre die BRD meilenweit entfernt.
Nun fließt das eingesparte Geld eben nicht in Investitionen, die dringend notwendig wären, sondern in die Asylindustrie.
Die Masche ist nicht einmal sonderlich gut getarnt, der Durchschnittsmichel nimmt es allerdings dumm-dämlich hin.

Das ist klar. Dennoch wird für den Michel immer weniger übrig bleiben. Er wird immer weniger die Lust verspühen, für Vergewaltiger Opfer zu bringen. Deswegen bin ich für jede Geldverschwendung. Und da ich Gold und Silber habe, kann mich Inflation schon mal nicht ganz so hart treffen, wie die meisten Schlafmenschen, für die Goldstandard schon die Nazialarmglocken klingeln lässt, wenn sie überhaupt wissen, was das ist.

willy
07.01.2017, 15:38
Im Gegenteil.


Wirtschaftlich gesehen waren die deutschen Kolonien ein Verlustgeschäft. Lediglich die kleinsten und wirtschaftlich unbedeutendsten Kolonien Samoa und Togo erwirtschafteten in den letzten Jahren der deutschen Herrschaft einen geringen Überschuss.[85] Alle anderen Kolonien hatten gegenüber dem Reich eine passive Handelsbilanz, das heißt der Wert der Güter, die aus Deutschland in diese Kolonien geliefert wurden (Konsumgüter für die Deutschen in den Kolonien, Textilien, Metallwaren, Alkohol und Waffen zum Tauschhandel mit der indigenen Bevölkerung, Investitionsgüter zum Aufbau der Infrastruktur), überstieg den Wert der Lieferungen aus den Kolonien nach Deutschland zum Teil drastisch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien

Shahirrim
07.01.2017, 15:40
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien

Die Deutschen haben eben was reingesteckt, um den Neger auch zu bilden. Franzmänner und Inselaffen haben nur geplündert!

willy
07.01.2017, 15:44
Die Deutschen haben eben was reingesteckt, um den Neger auch zu bilden. Franzmänner und Inselaffen haben nur geplündert!

Schon damals war der Teutone grenzenlos naiv. Leichtsinnig und naiv trudelte man auch in den ersten WK und versuchte diesem in gleicher Weise zu entrinnen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Friedensangebot_der_Mittelmächte

Daytrader84
07.01.2017, 16:11
Das ist klar. Dennoch wird für den Michel immer weniger übrig bleiben. Er wird immer weniger die Lust verspühen, für Vergewaltiger Opfer zu bringen. Deswegen bin ich für jede Geldverschwendung. Und da ich Gold und Silber habe, kann mich Inflation schon mal nicht ganz so hart treffen, wie die meisten Schlafmenschen, für die Goldstandard schon die Nazialarmglocken klingeln lässt, wenn sie überhaupt wissen, was das ist.

Ich habe da weniger Optimismus als du.
So gut wie alle, mit denen ich sprechen, wissen, was da über kurz oder lang auf sie zukommt.
Es gibt ein Murren, trotzdem folgen keine Konsequenzen. Es ist Resignation zu spüren.

Der Goldstandard ist nazi?
Natürlich. Alles ist nazi, was nicht Selbstaufgabe bedeutet.

Wolf Fenrir
07.01.2017, 16:52
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html

Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?Sei bloß ruhig !!! bring die Itacker nicht auf den Gedanken:sage nichts:


Aber eigentlich egal ! Soll die BRD doch in ihrem Schuldkult Wahn zahlen und verrecken :D:crazy::cool:

Shahirrim
07.01.2017, 16:58
Ich habe da weniger Optimismus als du.
So gut wie alle, mit denen ich sprechen, wissen, was da über kurz oder lang auf sie zukommt.
Es gibt ein Murren, trotzdem folgen keine Konsequenzen. Es ist Resignation zu spüren.
....

Noch geht es ja, aber wenn es richtig teuer wird, wird aus dem Murren mehr. Dann steht niemand mehr mit 'nem Teddy am Bahnhof.

Beobachter
07.01.2017, 17:08
Und da ich Gold und Silber habe,
Zertifikate oder Tresorgold/silber?

Shahirrim
07.01.2017, 17:12
Zertifikate oder Tresorgold/silber?

Natürlich das, was man anfassen kann.

Sonst ist ein holländisches Sprichwort zu sehr Gefahr, real zu werden:

"Wenn hätt' ich kommt, ist hab' ich weg."

Michael Winkler empfehlt übrigens nur das. Beim Crash kommst du nur noch an das, was du wirklich hast.

ich58
07.01.2017, 17:20
Sei bloß ruhig !!! bring die Itacker nicht auf den Gedanken:sage nichts:


Aber eigentlich egal ! Soll die BRD doch in ihrem Schuldkult Wahn zahlen und verrecken :D:crazy::cool:
Die Italiener müßen an uns zahlen,für die Ausbeutung der Bodenschätze von Germanien und Unterdrückung.

Kurti
07.01.2017, 18:43
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: (...)Aus inner-namibischen Angelegenheiten sollte sich Deutschland raushalten. Die Entschädigung sollen die Namibier gefälligst von den Nachfahren der namibischen Südwestler fordern.

nurmalso2.0
07.01.2017, 18:50
Da haben deine gierigen Vorfahren sich ihre Rohstoffe und Reichtümer zusammengeklaut. Die sind da nicht aus Spass an der Freud eingefallen.

So wie die Neger bei uns, he!?

RUMPEL
07.01.2017, 19:04
Da haben deine gierigen Vorfahren sich ihre Rohstoffe und Reichtümer zusammengeklaut. Die sind da nicht aus Spass an der Freud eingefallen.

So ist es. Heute sind, nach 100 Jahren, die Herero DAS führende Volk, praktisch DIE HERRENRASSE, unter den Völkern Afrikas. Sie haben eine blühende Wirtschaft geschaffen, nur noch knapp übertroffen von der Leistungskraft Chinas.

Kreuzbube
07.01.2017, 19:08
So ist es. Heute sind, nach 100 Jahren, die Herero DAS führende Volk, praktisch DIE HERRENRASSE, unter den Völkern Afrikas. Sie haben eine blühende Wirtschaft geschaffen, nur noch knapp übertroffen von der Leistungskraft Chinas.

Ich hätte noch Verständnis, wenn dort Original-Geschädigte klagen würden. Aber die wandeln längst im Reich der Schatten!:)

Trashcansinatra
07.01.2017, 19:23
So ist es. Heute sind, nach 100 Jahren, die Herero DAS führende Volk, praktisch DIE HERRENRASSE, unter den Völkern Afrikas. Sie haben eine blühende Wirtschaft geschaffen, nur noch knapp übertroffen von der Leistungskraft Chinas.

Sie haben ja auch die HERERO-Küsschen erfunden. Die Italiener haben sie denen nur geklaut.:D

Kurti
07.01.2017, 19:54
Ich hätte noch Verständnis, wenn dort Original-Geschädigte klagen würden. Aber die wandeln längst im Reich der Schatten!:)Auch die Erben von Geschädigten haben das Recht zu klagen, sie sollten sich mit deren Ansprüchen jedoch an die Erben der Schädiger wenden.

-jmw-
08.01.2017, 10:13
Und nach 10-15 Jahren stuermen dann wieder alle Neger zurueck nach Afrika, weil sie dann mittlerweile Europa Zugrunde gerichtet und wir Afrika aufgebaut und lebenswert gemacht und sozialhilfe installiert haben...
Die Sahelzone wäre ja ziemlich leer, nachdem die Herrschaften ab nach Europa sind. Wir selbst brauchen sie nicht, könnten da also einen breiten, menschenfreien Todesstreifen ziehen. Die Berber und Araber nördlich davon bezahlen wir für's Aufhalten. Hat ja früher auch geklappt.

RUMPEL
08.01.2017, 11:00
Sie haben ja auch die HERERO-Küsschen erfunden. Die Italiener haben sie denen nur geklaut.:D

Boah... dann gehören die Italiener vor ein UN-Tribunal.. oder ? So was geht ja nun mal gar nicht. Womöglich haben die Herero auch den HERERO-Rennwagen erfunden, und die hinterhältigen Italiener haben die Pläne geklaut und dem Auto einen anderen Namen gegeben.

Skorpion968
08.01.2017, 11:03
Wie üblich hast Du Pfeife keine Ahnung. In der Gesamtheit war das Kolonialabenteuer für Dtl. ein Verlustgeschäft.

Nein. Besonders die deutschen Großvermögenden haben davon beträchtlich profitiert.

Valdyn
08.01.2017, 11:05
Nein. Besonders die deutschen Großvermögenden haben davon beträchtlich profitiert.

Wie sie heute auch am meisten von der von den Linken beförderten Globalisierung profitieren.

Skorpion968
08.01.2017, 11:10
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien

"Konsumgüter für die Deutschen in den Kolonien..." Davon hatten die Einheimischen nichts. Eure Vorfahren haben diese Leute überfallen, ihnen ihr Eigentum genommen, sie zu rechtlosen Untergebenen gemacht und die Rohstoffe geplündert.

Skorpion968
08.01.2017, 11:12
So wie die Neger bei uns, he!?

Ihr seid 150 Jahre früher bei denen eingefallen.

Zyankali
08.01.2017, 11:12
"Konsumgüter für die Deutschen in den Kolonien..." Davon hatten die Einheimischen nichts. Eure Vorfahren haben diese Leute überfallen, ihnen ihr Eigentum genommen, sie zu rechtlosen Untergebenen gemacht und die Rohstoffe geplündert.

geht wohl jedem volk im laufe der zeit so...


darf ich nun rückwirkend für meinen großvater, der seine familie im 'moral bombing' feuersturm verlor, entschädigung verlangen ?

Valdyn
08.01.2017, 11:14
geht wohl jedem volk im laufe der zeit so...


darf ich nun rückwirkend für meinen großvater, der seine familie im 'moral bombing' feuersturm verlor, entschädigung verlangen ?

Du kannst auf jeden Fall bei den Italienern Entschädigung für die römische Besatzung Germaniens einklagen. Möglicherweise gibt es da auch noch ein paar Sauerreien vorher, aber die sind nicht überliefert.

Zyankali
08.01.2017, 11:17
https://www.youtube.com/watch?v=CNg0UNTsOYY

Skorpion968
08.01.2017, 11:20
Wie sie heute auch am meisten von der von den Linken beförderten Globalisierung profitieren.

Die Globalisierung wird von den Linken befördert? Bist du wahnsinnig?

Die Linken sind diejenigen, die zuallererst gegen Globalisierung sind. Gegen die Ausbeutung von Drittweltländern. Gegen globales Lohndumping. Gegen die Macht globaler Vermögen und Konzerne. Gegen die globale Zerstörung der Umwelt. Bei diesen Themen habt ihr Rechtspömpel ja nichts auf der Pfanne.

Es sind die Neoliberalen, die Globalisierung fördern. Das musst du mal sauber unterscheiden, Kindchen.

Desmodrom
08.01.2017, 11:24
Die Globalisierung wird von den Linken befördert? Bist du wahnsinnig?

Die Linken sind diejenigen, die zuallererst gegen Globalisierung sind. Gegen die Ausbeutung von Drittweltländern. Gegen globales Lohndumping. Gegen die Macht globaler Vermögen und Konzerne. Gegen die globale Zerstörung der Umwelt. Bei diesen Themen habt ihr Rechtspömpel ja nichts auf der Pfanne.

Es sind die Neoliberalen, die Globalisierung fördern. Das musst du mal sauber unterscheiden, Kindchen.

:gp:

Skorpion968
08.01.2017, 11:24
geht wohl jedem volk im laufe der zeit so...


darf ich nun rückwirkend für meinen großvater, der seine familie im 'moral bombing' feuersturm verlor, entschädigung verlangen ?

Ich weiß nicht, wer dein Großvater war. Ich vermute, er war einer der Invasoren. In dem Fall gibt es keine Entschädigung.

Valdyn
08.01.2017, 11:24
Die Globalisierung wird von den Linken befördert? Bist du wahnsinnig?



Natürlich. Linke sind Internationalisten, das Kapital ist international, die Globalisierung ist international, Kriege sind internationale Dinge....

Offene Grenzen, Multikulti...das alles befördern Linke und das alles sind auch die Interessen des Kapitals und nicht das Interesse des Otto-Normalos.

Liberalist
08.01.2017, 11:25
Eure Vorfahren haben diese Leute überfallen, ihnen ihr Eigentum genommen, sie zu rechtlosen Untergebenen gemacht und die Rohstoffe geplündert.

Ach du bist kein Deutscher?

Übrigens waren diese Stämme nicht sesshaft, die kannten kein Eigentum.

sunbeam
08.01.2017, 11:25
Die Globalisierung wird von den Linken befördert? Bist du wahnsinnig?

Die Linken sind diejenigen, die zuallererst gegen Globalisierung sind. Gegen die Ausbeutung von Drittweltländern. Gegen globales Lohndumping. Gegen die Macht globaler Vermögen und Konzerne. Gegen die globale Zerstörung der Umwelt. Bei diesen Themen habt ihr Rechtspömpel ja nichts auf der Pfanne.

Es sind die Neoliberalen, die Globalisierung fördern. Das musst du mal sauber unterscheiden, Kindchen.

http://www.pi-news.net/2017/01/linksgruene-eifrigste-helfer-der-globalisierung/#more-549801

romeo1
08.01.2017, 11:26
Nein. Besonders die deutschen Großvermögenden haben davon beträchtlich profitiert.

Trottel, Dtl. hat mehr Geld in die Kolonien gesteckt, als rausgeholt. Kiautschou z.B. wurde als Vorzeigekolonie in Asien mit damals modernsten Technologien (z.B. Abwassertechnik) ausgebaut. Es hätte noch viele Jahre bedurft, bevor sich dieses Abenteuer gerechnet hätte. Es hatte auch schon seinen Grund, warum Bismarck einem dt. Kolonialreich skeptisch gegenübergestanden hat. Aber für ein eindimensionales verblödetes Würstchen wie Du es bist, ist das natürlich zu hoch.

Zyankali
08.01.2017, 11:27
Ich weiß nicht, wer dein Großvater war. Ich vermute, er war einer der Invasoren. In dem Fall gibt es keine Entschädigung.

schade, hätte mich über die millionen euronen gefreut...



so einfach ist das also ? 'invasoren' und fertig ?


na danke....

Schlummifix
08.01.2017, 11:28
Die Globalisierung wird von den Linken befördert? Bist du wahnsinnig?

Die Linken sind diejenigen, die zuallererst gegen Globalisierung sind. Gegen die Ausbeutung von Drittweltländern. Gegen globales Lohndumping. Gegen die Macht globaler Vermögen und Konzerne. Gegen die globale Zerstörung der Umwelt. Bei diesen Themen habt ihr Rechtspömpel ja nichts auf der Pfanne.

Es sind die Neoliberalen, die Globalisierung fördern. Das musst du mal sauber unterscheiden, Kindchen.

In deiner Theorie ist das so...in der Realität sind die Linken aber Globalisierer. In der Realität habt ihr auch Kapitalerträge niedriger besteuert, als Arbeit. Das ist sogar den Sozis neulich aufgefallen. In der Realität seid ihr einfach immer wieder Dummbeutel :D, die am Nasenring durch die Arena gezogen werden.
Siehe z.B. die Hartz4-Gesetze oder die "Abgeltungssteuer" :kich:

In der Realität schafft ihr die Schwarzafrikaner nach Deutschland, damit mein US-amerikanischer Arbeitgeber sie hier ausbeuten und gegen Deutsche ausspielen kann. Das sehe ich jeden Tag.

Liberalist
08.01.2017, 11:30
Die Globalisierung wird von den Linken befördert? Bist du wahnsinnig?

Die Linken sind diejenigen, die zuallererst gegen Globalisierung sind.

Ach, dann findet die Linke den Nationalstaat gut mit seinen Grenzen?

Zyankali
08.01.2017, 11:31
Siehe z.B. die Hartz4-Gesetze.

du meinst die gesetze, gegen die jeder wettert, jedoch in regierungsverantwortung nichts getan wird ?



und hey, AfD fans, dann wirds noch schlimmer...

romeo1
08.01.2017, 11:34
http://www.pi-news.net/2017/01/linksgruene-eifrigste-helfer-der-globalisierung/#more-549801

Der Spinner wird das weder lesen und schon gar nicht verstehen.

Skorpion968
08.01.2017, 11:34
Natürlich. Linke sind Internationalisten, das Kapital ist international, die Globalisierung ist international, Kriege sind internationale Dinge....

Offene Grenzen, Multikulti...das alles befördern Linke und das alles sind auch die Interessen des Kapitals und nicht das Interesse des Otto-Normalos.

Linke sind keine Kapitalisten. Deswegen können sie wohl kaum die Interessen des internationalen Kapitals vertreten.

Da seid ihr Rechten schon ganz anders gestrickt. Ihr seid zwar Nationalisten, aber in der Mehrzahl auch Kapitalisten. Das führt zu einer ganz ungesunden Mischung. Ihr wollt euch in den nationalen Grenzen verschanzen, aber international die Dritte Welt ausplündern. Und das geht gar nicht. Ihr wollt Kapital und Waren frei laufen lassen, nur Menschen dürfen sich nicht über Grenzen bewegen. Erst die Dritte Welt ausplündern und sie dann vor der Tür verrecken lassen. Kommt gar nicht in die Tüte. Wenn ihr Kapitalismus wollt und die Dritte Welt plündern wollt, dann müsst ihr auch damit leben, dass die Dritte Welt zu euch kommt.

Valdyn
08.01.2017, 11:38
Linke sind keine Kapitalisten. Deswegen können sie wohl kaum die Interessen des internationalen Kapitals vertreten.



Tun sie aber, schnallst du das nicht?

Eine offene vermischte Welt, in der nur noch Konsumenten leben, in der man nur noch eine Werbung in einer Sprache braucht, ohne auf kulturelle Besonderheiten Rücksicht nehmen zu müssen usw. ist Agenda der Kapitalisten und Motivation für die Globalisierung. Und es ist genau das, was Linke unterstützen wenn sie "No Border, No Nation" usw. skandieren.

Helgoland
08.01.2017, 11:38
.....und hey, AfD fans, dann wirds noch schlimmer...

...kommt auf den Standpunkt des Betrachters an! Der hart malochende Gerüstbauer, dessen vollalimentierter Nachbar morgens um 6h am Kiosk sein Bier kauft, sieht das vermutlich etwas anders.

Skorpion968
08.01.2017, 11:39
In deiner Theorie ist das so...in der Realität sind die Linken aber Globalisierer. In der Realität habt ihr auch Kapitalerträge niedriger besteuert, als Arbeit. Das ist sogar den Sozis neulich aufgefallen. In der Realität seid ihr einfach immer wieder Dummbeutel :D, die am Nasenring durch die Arena gezogen werden.
Siehe z.B. die Hartz4-Gesetze oder die "Abgeltungssteuer" :kich:

Das sind nun wahrlich keine linken Erfindungen. Das haben wir den Neoliberalen unter G. Schröder zu verdanken.

sunbeam
08.01.2017, 11:40
Der Spinner wird das weder lesen und schon gar nicht verstehen.

Ich weiß. Aber er fordert immer Belege, Links, Argumente, während er selber mit seiner Hirndiarröh in der Mitte des 19. Jahrhunderts stecken geblieben ist. Wird Zeit das dieses Zeitalter linken Ungeistes endlich beendet wird.

Skorpion968
08.01.2017, 11:41
Tun sie aber, schnallst du das nicht?

Eine offene vermischte Welt, in der nur noch Konsumenten leben, in der man nur noch eine Werbung in einer Sprache braucht, ohne auf kulturelle Besonderheiten Rücksicht nehmen zu müssen usw. ist Agenda der Kapitalisten und Motivation für die Globalisierung. Und es ist genau das, was Linke unterstützen wenn sie "No Border, No Nation" usw. skandieren.

Genau das unterstützen Linke eben NICHT! Da darfst du dich bei den Neoliberalen bedanken. Die Welt ist nicht so schwarz-weiß, wie es in deinem Spatzenhirn erscheint.

sunbeam
08.01.2017, 11:42
Genau das unterstützen Linke eben NICHT! Da darfst du dich bei den Neoliberalen bedanken. Die Welt ist nicht so schwarz-weiß, wie es in deinem Spatzenhirn erscheint.

Sagt der lauteste "Überall Nazis"-Brüller........:D

Valdyn
08.01.2017, 11:43
Genau das unterstützen Linke eben NICHT! Da darfst du dich bei den Neoliberalen bedanken. Die Welt ist nicht so schwarz-weiß, wie es in deinem Spatzenhirn erscheint.

Ach, also "No Border, No Nation" kommt nicht von Linken? Das wird ja immer absurder mit dir...

Du schnallst schon wieder nicht, daß ich nicht gesagt habe, daß Kapitalisten und Linke die selben Ziele haben. Ich sagte nur, daß sie die selben Dinge befördern auf dem Weg dahin und sie sich somit zu Steigbügelhalter machen.

Zyankali
08.01.2017, 11:43
du glaubst, die AfD würde rücksicht auf den gerüstbauer nehmen ?


hihihihi....

Skorpion968
08.01.2017, 11:44
Ich weiß. Aber er fordert immer Belege, Links, Argumente, während er selber mit seiner Hirndiarröh in der Mitte des 19. Jahrhunderts stecken geblieben ist.

pimmel-news... :haha:

Schlummifix
08.01.2017, 11:44
Das sind nun wahrlich keine linken Erfindungen. Das haben wir den Neoliberalen unter G. Schröder zu verdanken.

Ist Schröder etwa kein Sozialdemokrat ?

Skorpion968
08.01.2017, 11:46
Ach, also "No Border, No Nation" kommt nicht von Linken? Das wird ja immer absurder mit dir...

Du schnallst schon wieder nicht, daß ich nicht gesagt habe, daß Kapitalisten und Linke die selben Ziele haben. Ich sagte nur, daß sie die selben Dinge befördern.

Kapier es doch endlich! Linke sind

GEGEN

KAPITALISMUS!

sunbeam
08.01.2017, 11:47
pimmel-news... :haha:

:isgut:

Valdyn
08.01.2017, 11:47
Kapier es doch endlich! Linke sind

GEGEN

KAPITALISMUS!

Trotzdem helfen sie den Kapitalisten bei der Umsetzung ihrer Ziele mit allen Kräften. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

sunbeam
08.01.2017, 11:48
Kapier es doch endlich! Linke sind

GEGEN

KAPITALISMUS!

Gut das Du "Mittelstandsunternehmer" bist...:D

romeo1
08.01.2017, 11:48
Ich weiß. Aber er fordert immer Belege, Links, Argumente, während er selber mit seiner Hirndiarröh in der Mitte des 19. Jahrhunderts stecken geblieben ist. Wird Zeit das dieses Zeitalter linken Ungeistes endlich beendet wird.

Was er gerade auch wieder unter Beweis gestellt hat.

Skorpion968
08.01.2017, 11:48
Ist Schröder etwa kein Sozialdemokrat ?

Schröder ist ein Neoliberaler.

Desmodrom
08.01.2017, 11:48
Ist Schröder etwa kein Sozialdemokrat ?

Wann war denn die SPD das letzte Mal eine linke Partei? Im ausgehenden Kaiserreich vielleicht...

Bolle
08.01.2017, 11:50
Kapier es doch endlich! Linke sind

GEGEN

KAPITALISMUS!

Sozialismus haben sie aber auch nicht hinbekommen! Zeit zum üben hatten sie ja..........

Liberalist
08.01.2017, 11:52
Kapier es doch endlich! Linke sind

GEGEN

KAPITALISMUS!

Und warum hast du Keynes im Avatar, der eine nachfrageoritierte Wirtschaftspolitik propangierte?

autochthon
08.01.2017, 11:52
Interessant wie Skorpion zu den dierektesten fragen der Kollegen ums verrecken keine Stellung bezieht.

Wie ein Kollege bereits schrieb: Glatt wie ein Aal. Skorpion ist echt das falsche getier für ihn.

Ich fordere eine Zwangsumbenennung des Skorpion in : Aal!!!

Para ou rien
08.01.2017, 11:53
Ich befürchte, daß "unsere" regierenden Unterwürflinge sich mit Freuden im Dreck wälzen und schuldkultbesoffen, unsere Steuergelder wegen eines Aufstandes vor 110 Jahren, verbraten werden.

Klar und du bist hoffentlich voll mit dabei. Denn wie ich -vor allem auch durch dich- gelernt habe, ist das Tun europäischer Landräuber gegen unterlegene Einheimische ein schäbiges Verbrechen, dass selbstverständlich gesühnt gehört!

Anita Fasching
08.01.2017, 11:53
Linke sind keine Kapitalisten. Deswegen können sie wohl kaum die Interessen des internationalen Kapitals vertreten.

Da seid ihr Rechten schon ganz anders gestrickt. Ihr seid zwar Nationalisten, aber in der Mehrzahl auch Kapitalisten. Das führt zu einer ganz ungesunden Mischung. Ihr wollt euch in den nationalen Grenzen verschanzen, aber international die Dritte Welt ausplündern. Und das geht gar nicht. Ihr wollt Kapital und Waren frei laufen lassen, nur Menschen dürfen sich nicht über Grenzen bewegen. Erst die Dritte Welt ausplündern und sie dann vor der Tür verrecken lassen. Kommt gar nicht in die Tüte. Wenn ihr Kapitalismus wollt und die Dritte Welt plündern wollt, dann müsst ihr auch damit leben, dass die Dritte Welt zu euch kommt.


Warum das denn?
Die dritte Welt wird an der Grenze aufgehalten, keinen Schritt weiter als bis hier her. Und ausbeuten wollen Nationalisten die 3. Welt bestimmt nicht, nur müssen die endlich mal selber was auf die Reihe bekommen. Für hausgemachte Probleme hinterweltlerischer Unkulturen sind wir Nationalisten sicher als letzte zuständig, ihr könnt ja gerne den Fischern vor Somalia helfend unter die Achseln greifen.
Ausserdem gibt es ja neben dem kapitalistischen Nationalismus immer noch den sozialistischen.;)

Skorpion968
08.01.2017, 11:53
Gut das Du "Mittelstandsunternehmer" bist...:D

Das ist überhaupt kein Widerspruch. Ich muss ja auch sehen, dass ich mich in diesem System über die Runden bringe. Ich muss zwangsläufig nach den Regeln spielen, die mir vom bestehenden System vorgegeben werden. Ich kann nur versuchen, die Regeln in meinem begrenzten Einflussbereich etwas aufzuweichen. Dass wir leider im Kapitalismus leben, kann ich alleine nicht ändern.

autochthon
08.01.2017, 11:58
Das ist überhaupt kein Widerspruch. Ich muss ja auch sehen, dass ich mich in diesem System über die Runden bringe. Ich muss zwangsläufig nach den Regeln spielen, die mir vom bestehenden System vorgegeben werden. Ich kann nur versuchen, die Regeln in meinem begrenzten Einflussbereich etwas aufzuweichen. Dass wir leider im Kapitalismus leben, kann ich alleine nicht ändern.

Erstklassig!! So lassen! Text nicht ändern.. !!!!

Die perfekte Definition eines Salonbolschewisten. :dg:

Und alles schwierige saugut umzirkelt.. !!

Xarrion
08.01.2017, 12:00
Das ist überhaupt kein Widerspruch. Ich muss ja auch sehen, dass ich mich in diesem System über die Runden bringe. Ich muss zwangsläufig nach den Regeln spielen, die mir vom bestehenden System vorgegeben werden. Ich kann nur versuchen, die Regeln in meinem begrenzten Einflussbereich etwas aufzuweichen. Dass wir leider im Kapitalismus leben, kann ich alleine nicht ändern.

Ja, so spricht ein echter Vollblut-Unternehmer. :cool:

sunbeam
08.01.2017, 12:01
Das ist überhaupt kein Widerspruch. Ich muss ja auch sehen, dass ich mich in diesem System über die Runden bringe. Ich muss zwangsläufig nach den Regeln spielen, die mir vom bestehenden System vorgegeben werden. Ich kann nur versuchen, die Regeln in meinem begrenzten Einflussbereich etwas aufzuweichen. Dass wir leider im Kapitalismus leben, kann ich alleine nicht ändern.

Du mutiger und wackerer "Mittelstandsunternehmer "....:haha:

sunbeam
08.01.2017, 12:03
Was er gerade auch wieder unter Beweis gestellt hat.

Warum sollte er sich auch noch ändern? Er ist ein zum aussterben verurteilter linker Dinosaurier. Seine Ära neigt sich dem Ende zu.

Trashcansinatra
08.01.2017, 12:03
Boah... dann gehören die Italiener vor ein UN-Tribunal.. oder ? So was geht ja nun mal gar nicht. Womöglich haben die Herero auch den HERERO-Rennwagen erfunden, und die hinterhältigen Italiener haben die Pläne geklaut und dem Auto einen anderen Namen gegeben.

Sie haben den HERERO-Rennwagen an ihre Gewohnheiten und militärischen Bedürfnisse angepaßt:


Italienische Panzer sind einzigartige Kriegmaschinen. Die Italiener haben, nach Jahrhunderten der Kriegsführung - und ungezählten Niederlagen - gegen Männer mit Speeren eine ganz eigene Doktrin bezüglich ihrer Panzerwaffe adaptiert, die sich mit keiner anderen Weltmacht vergleichen lässt. Im Gegensatz zur herkömmlichen Doktrin, die auf überlegener Panzerung und Feuerkraft basiert, haben die Italiener jeden Panzer noch schneller als sein Vorgängermodell gemacht. Diese Entwicklung ist der Nordafrika-Kampagne zu verdanken, wo Italien (und später auch das deutsche Afrikakorps) im 2. Weltkrieg gegen Großbritannien (inklusive die anderen Commonwealth-Staaten), Frei-Frankreich (inklusive der Fremdenlegion) und später auch die Yankees kämpfte. Ausschlaggebend war die völlige Nutzlosigkeit der italienischen Panzer, die sich schon durch ein einzelnes Maschinengewehr ausschalten ließen.

Um eine Kampfwertsteigerung ihrer Panzer zu erreichen, besannen sich die Italiener auf ihre traditionellen Stärken. Es waren bereits Ferraris, Lamborghinis, Maseratis und Bugattis gebaut worden, also bauten die Ingenieure einfach eine derer Maschinen in eine Badewanne ein, montierten Räder drunter und der Urtyp aller italienischen Panzer war geboren. Dank dieser Innovation waren die italienischen Panzerverbände nun endlich in der Lage, sich aus dem Staub zu machen, bevor der Feind die Gelegenheit hatte, das Feuer zu eröffnen. Seitens der italienischen Generalität wurde dieser Zug als so brillant angesehen, dass er zur vorherschenden Taktik der italienischen Truppen über den gesamten Krieg wurde.

Italienische Panzer haben grundsätzlich vier Gänge. Davon ist einer ein langsamer Vorwärtsgang; bei den anderen handelt es sich um drei schnelle Rückwärtsgänge. Italien ist berühmt dafür, die schnellsten rückwärtsfahrenden Panzer zu bauen. Erreicht wird dies durch eine geschickte Balance aus Gewichtsersparnis und Motorisierung. Um einen sich zurückziehenden Panzer noch schneller zu machen, wird die Motorleistung in dem Maße erhöht, wie die Panzerung vermindert wird. Die ersten in Italien gebauten Panzer waren noch mit einem schweren MG bewaffnet und konnten sich nur mit etwa 16 km/h zurückziehen. Moderne italienische Panzer sind nur noch mit einem einfachen Repertiergewehr ausgerüstet und können sich mit beachtlichen 100 km/h zurückziehen.

Zusätzlich sind italienische Panzer für ihre geringe Größe bekannt. Kleine Panzer sind auf einem Rückzug mit 100 km/h nahezu garnicht mehr zu treffen. Um diese Eigenschaft zu vervollkommnen, verzichten italienische Panzer so weit wie möglich auf Panzerung und den Turm.

Der Tank eines italienischen Panzers ist vergleichsweise groß und beinhaltet große Mengen hochexplosiven Nitromethans, wie es beispielsweise bei Drag-Racern verwendet wird. Dadurch werden sie natürlich sehr viel schneller. Zusätzlich macht sie das große Tankvolumen erheblich ausdauernder.

Allerdings haben italienische Panzer zwei Probleme: Erstens ist die Panzerung ob ihrer konsequenten Minimierung so dünn, dass sie bereits von einfachen Sturmgewehren des 5,56mm NATO-Standard-Kalibers penetriert werden kann, was dann häufig zur Entzündung und Explosion des Nitromethantreibstoffs führt. Zweitens ist der Treibstoffvorrat trotz der großen Tankkapazität bei Höchstgeschwindigkeit sehr schnell aufgebraucht. Bei 100 km/h im Rückwärtsgang reicht er nur für etwa zwei Minuten und vierzig Sekunden.

http://vignette1.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/6/6c/ItPS.png/revision/latest?cb=20130823111725http://vignette2.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/e/e7/ItP.png/revision/latest/scale-to-width-down/250?cb=20130823154334

Quelle und weitere Nachweise (Technische Details, Besatzung, Bewaffnung, Geschichte italienischer Panzerkriegsführung, Primärquellen) siehe: http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Italienische_Panzer

Zyankali
08.01.2017, 12:03
was ist daran falsch ?


skorpion macht doch nichts anderes als die meisten hier...

ronnyghost
08.01.2017, 12:03
... Erst die Dritte Welt ausplündern und sie dann vor der Tür verrecken lassen. Kommt gar nicht in die Tüte. Wenn ihr Kapitalismus wollt und die Dritte Welt plündern wollt, dann müsst ihr auch damit leben, dass die Dritte Welt zu euch kommt.
Kleiner dummer Ideologe.
Die Dritte Welt wird von Negern ausgebeutet, die mit ihrem Clan die Regierung stellen. Sie sind es, die für Milliarden auf Privatkonten die Rohstoffe verscherbeln.
Das ändern die armen Neger bitte selber in ihrem Land.
Oder sie leben Scheiße.

Keinesfalls haben sie einen Anspruch, deshalb in anderen Ländern durchgefüttert zu werden.
Von den 1;2 Mio. Wirtschaftsflüchtlingen in D haben 34.000 einen Job.
Der Rest hängt rum. Keine Sprache, keine Bildung, keine Lust. ..

Menetekel
08.01.2017, 12:06
Ein sehr eingeschränkter Blick auf die Gesellschaft und die Geschichte.

Dieser "eingeschränkte Blick" ist über sieben Jahrzehnte gewachsen und hat mich bis jetzt nicht belogen.

autochthon
08.01.2017, 12:06
Ja, so spricht ein echter Vollblut-Unternehmer. :cool:


Du mutiger und wackerer "Mittelstandsunternehmer "....:haha:


:haha: *tränenlach*....