Vollständige Version anzeigen : Neger verklagen Deutschland
Zyankali
08.01.2017, 13:08
Warum sollte er sich auch noch ändern? Er ist ein zum aussterben verurteilter linker Dinosaurier. Seine Ära neigt sich dem Ende zu.
klingt ja arg liberal, herr freimaurer...
wegen solchen aussagen kann ich eure 'bruderschaft' nicht ernst nehmen....
sicher, ihr verdient ne menge kohle, ihr fickt euch gegenseitig in den popo...
schwachmatenverein, der von sich behauptet 'humanistisch' zu sein, und doch bloss auf den eigenen vorteil bedacht ist...
klingt ja arg liberal, herr freimaurer...
wegen solchen aussagen kann ich eure 'bruderschaft' nicht ernst nehmen....
sicher, ihr verdient ne menge kohle, ihr fickt euch gegenseitig in den popo...
schwachmatenverein, der von sich behauptet 'humanistisch' zu sein, und doch bloss auf den eigenen vorteil bedacht ist...
Kurz nach 13 Uhr, und Du scheinst wieder hackevoll zu sein, lallst dümmliche Gülle. Arme Sau! :isgut:
Zyankali
08.01.2017, 13:15
Kurz nach 13 Uhr, und Du scheinst wieder hackevoll zu sein, lallst dümmliche Gülle. Arme Sau! :isgut:
jaja.. geh mal deinem meister den stuhl ablecken...viel spass :)
:isgut:
Schlummifix
08.01.2017, 13:45
Schröder ist ein Neoliberaler.
Euer Sozialstaat bzw. Sozialismus ist immer gleich global. Also deutscher Sozialstaat für die ganze Welt.
Deshalb sind deutsche Linke auch Globalisten. Das endet logischerweise im Fiasko, das kann sich jedes Kind ausrechnen.
Deshalb sind nicht wenige Linke inzwischen zur AfD übergelaufen.
Der Grund für die H4-Reform war ja, dass zu viele Zugewanderte im Sozialstaat landen und dieser damit nicht mehr bezahlbar war. Aber laut Merkel hat sich Herr Schröder damit große Verdienste erworben :kich: Sie hat sein Werk dann fortgeführt, auch wieder mit voller Unterstützung der Linken.
"Konsumgüter für die Deutschen in den Kolonien..." Davon hatten die Einheimischen nichts. Eure Vorfahren haben diese Leute überfallen, ihnen ihr Eigentum genommen, sie zu rechtlosen Untergebenen gemacht und die Rohstoffe geplündert.
Geil, dass du dir den unbedeutensten Punkt rausgewühlt hast. Dir ist wahrlich nicht zu helfen.
Linke sind keine Kapitalisten. Deswegen können sie wohl kaum die Interessen des internationalen Kapitals vertreten.
Da seid ihr Rechten schon ganz anders gestrickt. Ihr seid zwar Nationalisten, aber in der Mehrzahl auch Kapitalisten. Das führt zu einer ganz ungesunden Mischung. Ihr wollt euch in den nationalen Grenzen verschanzen, aber international die Dritte Welt ausplündern. Und das geht gar nicht. Ihr wollt Kapital und Waren frei laufen lassen, nur Menschen dürfen sich nicht über Grenzen bewegen. Erst die Dritte Welt ausplündern und sie dann vor der Tür verrecken lassen. Kommt gar nicht in die Tüte. Wenn ihr Kapitalismus wollt und die Dritte Welt plündern wollt, dann müsst ihr auch damit leben, dass die Dritte Welt zu euch kommt.
Wir müssen auch damit leben, dass wir dich Dummbeutel am Fressen halten müssen.
autochthon
08.01.2017, 14:07
:gp:
Schwabenpower
08.01.2017, 14:12
Sie haben den HERERO-Rennwagen an ihre Gewohnheiten und militärischen Bedürfnisse angepaßt:
http://vignette1.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/6/6c/ItPS.png/revision/latest?cb=20130823111725http://vignette2.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/e/e7/ItP.png/revision/latest/scale-to-width-down/250?cb=20130823154334
Quelle und weitere Nachweise (Technische Details, Besatzung, Bewaffnung, Geschichte italienischer Panzerkriegsführung, Primärquellen) siehe: http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Italienische_Panzer
...
Da fehlt ein Detail:
die hatten vier Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang.
Dieser "eingeschränkte Blick" ist über sieben Jahrzehnte gewachsen und hat mich bis jetzt nicht belogen.
Ich meinte den des Kollegen Scorpion.
Du mutiger und wackerer "Mittelstandsunternehmer "....:haha:
Vor einiger Zeit hat er aber auch herumgetönt, daß er beruflich irgendwas mit einer JVA zu tun haben soll. Ich vermute eher, daß er das mit einer Klapsmühle verwechselt hat.
Vor einiger Zeit hat er aber auch herumgetönt, daß er beruflich irgendwas mit einer JVA zu tun haben soll. Ich vermute eher, daß er das mit einer Klapsmühle verwechselt hat.
Aussagen von Skorpion sind zu 100% Lüge und Fiktion, entstammen allesamt seinem kranken Hirn.
cornjung
08.01.2017, 14:49
Dass wir leider im Kapitalismus leben, kann ich alleine nicht ändern.
Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
Die Steuerquote liegt bei etwa 22 %.
Wieviele refugees hast du eigentlich eingestellt, Herr Betriebsinhaber mit 22 % Steuerlast ?
Gut das Du "Mittelstandsunternehmer" bist...
Interessant wie Skorpion zu den dierektesten fragen der Kollegen ums verrecken keine Stellung bezieht.
Menetekel
08.01.2017, 18:01
Ich meinte den des Kollegen Scorpion.
Dann habe ich dies leider nicht erkannt.
Linke sind keine Kapitalisten. Deswegen können sie wohl kaum die Interessen des internationalen Kapitals vertreten.
Da seid ihr Rechten schon ganz anders gestrickt. Ihr seid zwar Nationalisten, aber in der Mehrzahl auch Kapitalisten. Das führt zu einer ganz ungesunden Mischung. Ihr wollt euch in den nationalen Grenzen verschanzen, aber international die Dritte Welt ausplündern. Und das geht gar nicht. Ihr wollt Kapital und Waren frei laufen lassen, nur Menschen dürfen sich nicht über Grenzen bewegen. Erst die Dritte Welt ausplündern und sie dann vor der Tür verrecken lassen. Kommt gar nicht in die Tüte. Wenn ihr Kapitalismus wollt und die Dritte Welt plündern wollt, dann müsst ihr auch damit leben, dass die Dritte Welt zu euch kommt.
Für dich hätte ich als Strafe,einen Affen in Uniform!
Schwabenpower
08.01.2017, 18:33
....
Ist ja auch fast richtig. Man hat ihm gesagt, die auf der anderen Seite des Gitters wären die Patienten bzw. Gefangenen
Interessant wie Skorpion zu den dierektesten fragen der Kollegen ums verrecken keine Stellung bezieht.
Wie ein Kollege bereits schrieb: Glatt wie ein Aal. Skorpion ist echt das falsche getier für ihn.
Ich fordere eine Zwangsumbenennung des Skorpion in : Aal!!!
Ein Skorpion kann aber seinen Stachel verlieren. Das muß bei unserem Skorpion schon vor langer Zeit passiert sein. Außerdem dient er manchen Schlangen als Lieblingsfutter. Dann bleibt man beim Darmdurchgang schön in Bewegung und endet da, wo Skorpions 968 Beiträge gerde beginnen.
Sie haben den HERERO-Rennwagen an ihre Gewohnheiten und militärischen Bedürfnisse angepaßt:
http://vignette1.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/6/6c/ItPS.png/revision/latest?cb=20130823111725http://vignette2.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/e/e7/ItP.png/revision/latest/scale-to-width-down/250?cb=20130823154334
Quelle und weitere Nachweise (Technische Details, Besatzung, Bewaffnung, Geschichte italienischer Panzerkriegsführung, Primärquellen) siehe: http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Italienische_Panzer
Damit das mit dem Rückwärtslaufen - und fahren im "Carro Armato" auch besser klappt, haben die ital. Sturmstiefel Marke "Salerno" ja auch die Hacken vorne. Zur besseren Deckung des Rückzuges besteht deshalb die ital. Kriegsflagge ja auch aus einem weißen Totenkopf mit weißen gekreuzten Knochen auf weißem Grund. :haha:
(Klugscheißmodus an) Logenchefs heißen "Meister vom Stuhl" (Klugscheißmodus aus).
Besten Gruß
KuK
Kreuzbube
08.01.2017, 19:17
Theoretisch könnte er mit der Anstalts-Reinigung zu tun haben...als Freiberufler.
Aussagen von Skorpion sind zu 100% Lüge und Fiktion, entstammen allesamt seinem kranken Hirn.
Immerhin bekommt er halbwegs ganze Sätze zusammen. Das ist in seinen Kreisen selten.:)
Stötteritz
08.01.2017, 19:40
Es waren BRD-Polit-Drecksäcke, die eine Schuld anerkannten, die keine im anerkannten Sinne war, mehr dazu hier:
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/schlacht_am_waterberg.htm
Und dieses BRD-Polit-Pack glaubte ernsthaft, nach einem Schuldeingeständnis mit erhöhten Entwicklungsgeldern davonzukommen. Wie blöd darf eine BRD-Politdrecksau eigentlich noch sein?
Kurzum, jene Politschweine, die Deutschland eine imaginäre Schuld zuwiesen, gehörten vor Gericht gestellt, wo sie ausführlich zu erklären haben, worin eigentlich die deutsche Schuld bestehen soll! Ich weiß es bis heute nicht!:schlecht:
kd
Draghi liefert so viele Milliarden wie die Bonzen nur wollen. Dann verreckt der Drecks-Euro wg. Inflation und das bißchen was wir uns mit lebenslanger Arbeit erspart haben und unsere Häuschen sind weg.
Die Verbrecherbonzen profitieren auch noch am Zusammenbruch.
Deshalb muss man sie ja auch zeitnah militärisch entsorgen! Deren tierisch, verblödetes Instinktgewinnsel von= "Ich übernehme die Verantwortung", kann man nur realisieren indem man sie vor einem Spiegel erschießt. Das ist zwar eine späte, aber akzeptable Erknntnis für die
Trashcansinatra
08.01.2017, 20:45
...
Da fehlt ein Detail:
die hatten vier Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang.
Quelle?:D
Schwabenpower
08.01.2017, 20:46
Quelle?:D
....
Mein Opa :cool:
Trashcansinatra
08.01.2017, 20:47
....
Mein Opa :cool:
Mein Oppa ist im Krieg gefallen, da tut ihm dat Knie immer noch so weh.
Schwabenpower
08.01.2017, 20:57
Mein Oppa ist im Krieg gefallen, da tut ihm dat Knie immer noch so weh.
....
Meiner auch. Vor einen italienischen Panzer. Nix passiert :D
Skorpion968
09.01.2017, 07:05
Euer Sozialstaat bzw. Sozialismus ist immer gleich global. Also deutscher Sozialstaat für die ganze Welt.
Deshalb sind deutsche Linke auch Globalisten. Das endet logischerweise im Fiasko, das kann sich jedes Kind ausrechnen.
Deshalb sind nicht wenige Linke inzwischen zur AfD übergelaufen.
Der Grund für die H4-Reform war ja, dass zu viele Zugewanderte im Sozialstaat landen und dieser damit nicht mehr bezahlbar war. Aber laut Merkel hat sich Herr Schröder damit große Verdienste erworben :kich: Sie hat sein Werk dann fortgeführt, auch wieder mit voller Unterstützung der Linken.
Auweia, du bist politisch vollkommen durcheinander. Die Schröder-Agenda hatte nichts mit Zugewanderten zu tun. Damit wollte er seinen Freunden in den Unternehmerverbänden ein großes Geschenk machen. Denn Hartz4 ist nichts anderes als ein riesiges Lohndumping. Damit hat Herr Schröder in Deutschland den größten Niedriglohnsektor Europas geschaffen. Das war der einzige Grund.
Und das haben die Linken nie unterstützt. Im Gegenteil, die Linke ist bis heute die einzige Partei im Bundestag, die GEGEN die Hartz-Gesetze ist. Sogar eure tolle AfD ist für die Hartz-Gesetze. Wer diese Lumpen wählt, holt sich die nächsten neoliberalen Bazillen ins Haus.
Skorpion968
09.01.2017, 07:09
Dich Vollpfosten brauche ich dafür nicht.
pixelschubser
09.01.2017, 07:21
Muss ich mal korrigieren.
Er war der Meinung, dass ich Geschichten erfinden würde und zweifelte daran, dass meine Schwägerin und mein Schwager in Strafvollzug als Bedienstete in einer JVA arbeiten würden.
Er wurde da in seiner bekannten Art auch sehr flapsig.
Muss ich mal korrigieren.
Er war der Meinung, dass ich Geschichten erfinden würde und zweifelte daran, dass meine Schwägerin und mein Schwager in Strafvollzug als Bedienstete in einer JVA arbeiten würden.
Er wurde da in seiner bekannten Art auch sehr flapsig.
Irren ist menschlich sprach der Igel und kroch von der Klobürste.
pixelschubser
09.01.2017, 07:35
Ist ja nicht schlimm. Ich konnte es ja korrigieren. ;-)
Zumindest lernte ich da seinen "Diskussionsstil" kennen. Argumentativ am Ende, versuchte er mich lächerlich zu machen. Kennt man ja.
Ist ja nicht schlimm. Ich konnte es ja korrigieren. ;-)
Zumindest lernte ich da seinen "Diskussionsstil" kennen. Argumentativ am Ende, versuchte er mich lächerlich zu machen. Kennt man ja.
......und dann will er behaupten, er sei Mittelstandsunternehmer.
So eine Type ist , einstellungsbedingt, garnicht in der Lage, ein Geschäft mit Mitarbeitern zu führen.
Lichtblau
09.01.2017, 10:05
Die Rechten haben immer noch nicht kapiert, dass man seinen miesen Charakter nicht offen zur Schau stellt, sondern Interessenpolitik am besten in der Maske des Anstands tut, wie es der Liberalismus tut. Eine Entschädigung ist Peanuts im Vergleich zum Vorteil des Saubermannimages.
herberger
09.01.2017, 10:45
Dieser Mist ist genau so absurd wie die deutsche Mitverantwortung an den Genozid an die Armenier ,das ist schon eine extreme Geschichtsklitterung.
Für die allgemeinen Menschen im Deutschen Kaiserreich waren Afrika und Vorderasien nicht nur fremde Kontinente sondern schon wie fremde Planeten.
Dieser Mist ist genau so absurd wie die deutsche Mitverantwortung an den Genozid an die Armenier ,das ist schon eine extreme Geschichtsklitterung.
Für die allgemeinen Menschen im Deutschen Kaiserreich waren Afrika und Vorderasien nicht nur fremde Kontinente sondern schon wie fremde Planeten.
Wobei ich immer nicht verstehe was mit dem Begriff Klittung gemeint ist. Oder ist die Steigerung von Klittung Klitoris?
Eintracht
09.01.2017, 10:55
Haben sie ja recht die Negers. Man muss die deutsche Kuh melken solang es geht. Wir dürfen nicht meckern, wir lassen uns das alles ja gefallen.
nurmalso2.0
09.01.2017, 11:05
Jeder heute Lebende trägt Null Mitverantwortung für etwas das angeblich vor 150 Jahren passierte. Das müssen Gauck und Merkel den Bittstellern so sagen und jede Forderung als dreist und kriminell ablehnen.
herberger
09.01.2017, 11:11
Wobei ich immer nicht verstehe was mit dem Begriff Klittung gemeint ist. Oder ist die Steigerung von Klittung Klitoris?
Was nicht passt wird passend gemacht.
Skorpion968
09.01.2017, 12:37
Hauptsache du merkst dir das jetzt endlich und behauptest nicht in zwei Wochen schon wieder, dass ich angeblich gesagt hätte, ich würde in einer JVA tätig sein. :crazy:
Zinsendorf
09.01.2017, 12:38
Die Deutschen haben eben was reingesteckt, um den Neger auch zu bilden. ...
Ja,aber eben nicht nur finanziell oder bildungsmäßig... Und gerade das hatte ja die Herrero-Männchen so verrückt gemacht, wenn ihre Frauen plötzlich hellere Nachkommen bekamen. Das wussten die Engländer auszunutzen. Wie sich eben so in 100 Jahren die Gegebenheiten ändern können!
Nicht umsonst sah sich die deutsche Reichsregierung genötigt gegen Mischehen in den Kolonien vorzugehen, nur die waren eigentlich nicht das Problem, sondern die “Konkubinate” bzw. “Zufallstreffer”. So hat ja sich der Reichstag seinerzeit damit befasst und eine generelle Haftung des Reiches gegenüber den “dunkleren” Nachkommen der Schutztruppler und Siedler gesetzlich abgelehnt. Vereinzelt hatten auch Missionare diese Zustände aufgezeigt, "natürlich" keinerlei öffentliche Beachtung!
Trotzdem halte ich es für lächerlich aus diesen historischen Sachverhalten noch finanzielle Forderungen für die Gegenwart abzuleiten. Da könnte man doch – wie hier schon erwähnt – z. Bsp. sogar 2000 Jahre alte Landforderungen u. ä. wieder als rechtmäßig anerkennen!:))
57705 Und wenn schon alte Fehler anerkannt werden, so ist doch bitte daraus kein Geschäft zu machen, man könnte ja u. U. mit passender historischer Währung bezahlen!:))
Hauptsache du merkst dir das jetzt endlich und behauptest nicht in zwei Wochen schon wieder, dass ich angeblich gesagt hätte, ich würde in einer JVA tätig sein. :crazy:
Bei dem zahlreichen Blödsinn, den Du so ins Forum röhrst, kann man schon einmal den Überblick verlieren.
Skorpion968
09.01.2017, 13:11
Bei dem zahlreichen Blödsinn, den Du so ins Forum röhrst, kann man schon einmal den Überblick verlieren.
Du verlierst ständig den Überblick. Deswegen bist du so verpeilt.
Trashcansinatra
09.01.2017, 15:06
Ja,aber eben nicht nur finanziell oder bildungsmäßig... Und gerade das hatte ja die Herrero-Männchen so verrückt gemacht, wenn ihre Frauen plötzlich hellere Nachkommen bekamen. Das wussten die Engländer auszunutzen.
Das Herero-Weibchen hat dann wohl die Beine zu breit gemacht. Klarer Fall von Überbelichtung.:D
Tryllhase
09.01.2017, 15:07
Jeder heute Lebende trägt Null Mitverantwortung für etwas das angeblich vor 150 Jahren passierte. Das müssen Gauck und Merkel den Bittstellern so sagen und jede Forderung als dreist und kriminell ablehnen.
Die Sache ist komplizierter, als man denkt. Schon Eike v.Repgow bemängelte, dass Unrecht durch Duldung zu Recht gemacht wurde. Der gesamte Adel hat sich vor hunderten Jahren sein Eigentum unrechtmäßig angeeignet und dieses Unrecht durch Vererbung zementiert. Die Kriegshorden, die seit dem durchs Land zogen, taten das Gleiche. Im Wissen um die damalige Ausplünderung bereicherten sich noch im WK2 die Soldaten aller Armeen. Erst seit dem WK2 spricht man über Beute und deren Rückgabe. Manche Stücke aus USA und der SU kamen zurück. Andere werden zurückgehalten (SU: Schatz des Priamos, Goldschatz von Eberswalde usw.)
Würde man dies bis in Eike v.Repgows Zeiten aufarbeiten und korrigieren, so wäre der gesamte Adel bettelarm. Es ist schlicht unmöglich, Unrecht, welches weiter zurück liegt, als die 30 Jahre des BGB vorsehen, und welches innerhalb dieser 30 Jahre nicht zur Anklage kam, zu korrigieren, ohne das Gesetz zu ändern. Allerdings mussten wir uns schon viel zu oft an die heute rückwirkend verordnete Gesetzlosigkeit gewöhnen.
nurmalso2.0
09.01.2017, 15:14
Die Sache ist komplizierter, als man denkt. Schon Eike v.Repgow bemängelte, dass Unrecht durch Duldung zu Recht gemacht wurde. Der gesamte Adel hat sich vor hunderten Jahren sein Eigentum unrechtmäßig angeeignet und dieses Unrecht durch Vererbung zementiert. Die Kriegshorden, die seit dem durchs Land zogen, taten das Gleiche. Im Wissen um die damalige Ausplünderung bereicherten sich noch im WK2 die Soldaten aller Armeen. Erst seit dem WK2 spricht man über Beute und deren Rückgabe. Manche Stücke aus USA und der SU kamen zurück. Andere werden zurückgehalten (SU: Schatz des Priamos, Goldschatz von Eberswalde usw.)
Würde man dies bis in Eike v.Repgows Zeiten aufarbeiten und korrigieren, so wäre der gesamte Adel bettelarm. Es ist schlicht unmöglich, Unrecht, welches weiter zurück liegt, als die 30 Jahre des BGB vorsehen, und welches innerhalb dieser 30 Jahre nicht zur Anklage kam, zu korrigieren, ohne das Gesetz zu ändern. Allerdings mussten wir uns schon viel zu oft an die heute rückwirkend verordnete Gesetzlosigkeit gewöhnen.
Kann deinen Beitrag unterschreiben, aber, wo ein Wille ist, ist in der Regel auch ein Weg. Von Wille weit und breit keine Spur
Du verlierst ständig den Überblick. Deswegen bist du so verpeilt.
Du solltest besser nicht von Dir auf andere schließen. Außer Dir bekommen nämlich die meisten user mit, was Du so dümmliches daher schwafelst.
In der Armenier-Frage wird ohnehin gelogen, was das Zeug hält. Bei genauer Betrachtung waren es eigentlich nicht die Türken, die den sog. Genozid an den Armeniern verübten, sondern die Kurden. Ursächlich dafür war die britische Zusage an die Armenier, auf dem Gebiete des Otomanischen Reiches ein "Groß-Armenien" zu erreichten. Leider hatten die Briten den Kurden genau die gleichen Zusagen gemacht für fast genau des gleiche Gebiet, u. z. für ein "Groß Kurdistan". Und so kam es, wie es kommen musste.
Aber die ganze Nummer der "Schuld" und der "Mitverantwortung" - nicht nur Deutschlands - greift zurück auf die Erkenntnisse der "Frankfurter Schule" aus der Zeit nach dem 2. WK. Zunächst hat man den Juden klar gemacht, dass sie und ihre jüdische Nation nicht so sehr auf ihren Glauben zu reduzieren sind, sondern auf den Holocaust, über den sie sich in Zukunft zu definieren hätten.
Das hat so gut funktioniert, dass man die Neger in den USA auf ihre Identifikation mit ihren Vätern, die als Sklaven dort importiert worden waren, aufmerksam machte. Man stellte fest, dass das alles so gut klappte, dass man getrost noch einige Schritte weiter gehen konnte. So ließen sich die "Frauenrechtlerinnen" sehr gut auf ihre Rolle als durch "die Männer unterdrückte Wesen" reduzieren und definieren usw usw. Und? Es funktionieret und funktioniert heute noch. Alle sind über ihre neue Rolle total glücklich und kreischen nach Wiedergutmachung.
Und immer gab und gibt es Gruppen (die ANTIFA-scheißer), die sich, Opfer der Gehirnwäsche die sie sind, lauthals gegen Rassismus, für Gleichberechtigung , gegen "Rechts"populismus (gegen Linkspopulismus hat man ja nix) wenden und dabei teilweise ziemlich gewalttäig werden.
M. e. W. : Wir werden verscheißert. Auch in der "Herero-Frage".
Vitalienbruder
09.01.2017, 23:17
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html
Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?
Na ja, wer sich zum Esel macht, dem werden Säcke aufgeladen. Dass man mit irgendwelchen Vorwürfen - seien sie berechtigt oder nicht - bei den schuldgeilen Deutschen Kohle machen kann, haben mittlerweile selbst die Neger kapiert.
Schwabenpower
09.01.2017, 23:29
Na ja, wer sich zum Esel macht, dem werden Säcke aufgeladen. Dass man mit irgendwelchen Vorwürfen - seien sie berechtigt oder nicht - bei den schuldgeilen Deutschen Kohle machen kann, haben mittlerweile selbst die Neger kapiert.
.....
Nein, die nicht. Sondern geldgierige Anwälte
Schwabenpower
09.01.2017, 23:30
In der Armenier-Frage wird ohnehin gelogen, was das Zeug hält. Bei genauer Betrachtung waren es eigentlich nicht die Türken, die den sog. Genozid an den Armeniern verübten, sondern die Kurden. Ursächlich dafür war die britische Zusage an die Armenier, auf dem Gebiete des Otomanischen Reiches ein "Groß-Armenien" zu erreichten. Leider hatten die Briten den Kurden genau die gleichen Zusagen gemacht für fast genau des gleiche Gebiet, u. z. für ein "Groß Kurdistan". Und so kam es, wie es kommen musste.
Aber die ganze Nummer der "Schuld" und der "Mitverantwortung" - nicht nur Deutschlands - greift zurück auf die Erkenntnisse der "Frankfurter Schule" aus der Zeit nach dem 2. WK. Zunächst hat man den Juden klar gemacht, dass sie und ihre jüdische Nation nicht so sehr auf ihren Glauben zu reduzieren sind, sondern auf den Holocaust, über den sie sich in Zukunft zu definieren hätten.
Das hat so gut funktioniert, dass man die Neger in den USA auf ihre Identifikation mit ihren Vätern, die als Sklaven dort importiert worden waren, aufmerksam machte. Man stellte fest, dass das alles so gut klappte, dass man getrost noch einige Schritte weiter gehen konnte. So ließen sich die "Frauenrechtlerinnen" sehr gut auf ihre Rolle als durch "die Männer unterdrückte Wesen" reduzieren und definieren usw usw. Und? Es funktionieret und funktioniert heute noch. Alle sind über ihre neue Rolle total glücklich und kreischen nach Wiedergutmachung.
Und immer gab und gibt es Gruppen (die ANTIFA-scheißer), die sich, Opfer der Gehirnwäsche die sie sind, lauthals gegen Rassismus, für Gleichberechtigung , gegen "Rechts"populismus (gegen Linkspopulismus hat man ja nix) wenden und dabei teilweise ziemlich gewalttäig werden.
M. e. W. : Wir werden verscheißert. Auch in der "Herero-Frage".
......
:dg:
Im Dezember war ich aus Geschichtsinteresse bei der Sonderausstellung Deutscher Kolonialismus im DHR. Begeistert und fasziniert aber zugleich auch mehr als erschrocken, wie bewertend und in fast schon revisionistischer Form über die Deutschen dort hergezogen wird. Die Krönung war jedoch die sogenannte ,,Leichte Sprache", welche für Kinder und geistig zurückgebliebene Menschen kurze Zusammenfassung über diese und jene Ereignisse aussagt.
Kurzum man bekommt lakonisch und auf KIKA Niveau zu hören, das neben dem Unaussprechlichen auch die führende Elite des Deutschen Kaiserreichs Babaren, Plünderer und Imperialisten waren. Erwähnenswerte Vergleiche mit Leopold, den Franzosen oder Engländern, welche um ein vielfaches brutaler, imperialistischer und unterdrückender waren- Fehlanzeige.
Insofern reiht sich die Klage ganz gut ein in den Schuldkult vieler BRD´ler.
Ich halte den Begriff Schultstolz für angemessener.
Die Armenierresolution im Bundestag kam vermutlich auch nur zustande, weil man behaupten konnte die Deutschen tragen daran eine Mitschuld.
Die Klage beruht offenbar auf einer UN-Erklärung über die Rechte der indigenen Völker, die sowohl die USA als auch Deutschland abgegeben haben. Wenn also ein Herero Deutschland in den USA verklagen kann, dann kann einer unserer Neger die USA ja auch verklagen. Wir müßten nur ein paar Neger aus afrikanischen Sklavenstaaten auftreiben und zum Beispiel beim Amtsgericht Dessau Klage erheben lassen. Würde ich so machen.
Ein paar vertriebene Deutsche könnten auch die Polen verklagen!
Wie schaut es aus wenn sich indigene Völker gegenseitig ausgerottet haben?
Tryllhase
10.01.2017, 17:53
So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-nachkommen-der-herero-und-nama-verklagen-deutschland-a-1128885.html
Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?
Die moralische Vorbereitung ist längst im Gange: Schrieb doch ein gewisser Franz Seidler in "Die Welt", dass der alte Hermann im Teutoburger Wald ein kambotschanischer Schlächter gewesen sei, ein "germanischer Pol Pot".
Da bleibt die Luft weg!
Die moralische Vorbereitung ist längst im Gange: Schrieb doch ein gewisser Franz Seidler in "Die Welt", dass der alte Hermann im Teutoburger Wald ein kambotschanischer Schlächter gewesen sei, ein "germanischer Pol Pot".
Da bleibt die Luft weg!
Wie Cicero bereits gut erkannt hat, jeder Staat kann gegen äußere Feinde bestehen, aber die Fäulnis die sich ausbreitet durch innere Feinde, den eigenen Leuten, den verkraftet ein Staat nicht! Endzeit!
Wie Cicero bereits gut erkannt hat, jeder Staat kann gegen äußere Feinde bestehen, aber die Fäulnis die sich ausbreitet durch innere Feinde, den eigenen Leuten, den verkraftet ein Staat nicht! Endzeit!
Ciceros Spruch beschreibt das Gros der pol.-medialen Kaste in Dtl. absolut zutreffend.
http://www.terra-kurier.de/US-Kriege.htm
Ich weiß nicht, ob die Seite seriös ist und habe auf die Schnelle auch nicht alles gegoogelt.
Aber wenn auch nur die Hälfte stimmt, ist das schon übel. Frieden können die Amis irgend-
wie nicht, siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten
Sollten die USA (und Großbritannien) jemals in eine Schuldkultabwärtsspirale geraten vergleichbar mit der die sie den Deutschen aufbürden, wären sie für alle Zeiten ruiniert. Deren führenden Familien wissen das, weshalb sie tendenziell verstärkt anderen antun (lassen) was die ihnen nicht antun sollen...
Permanente Prävention könnte man das nennen.
Seligman
11.01.2017, 11:26
:gp:
Bitte nicht dem Affen Zucker geben.
Danke.
FranzKonz
11.01.2017, 12:58
Und warum klagen die Typen vor einem amerikanischen Gericht?
Weil es höhere Entschädigungen gibt!
Weil es höhere Entschädigungen gibt!
da werden die Gerichte dort aber vorsichtig sein! Die Indianer könnten da auch auf Ideen kommen. Und was ist mit dem Irak, Mit Lybien und Syrien?
da werden die Gerichte dort aber vorsichtig sein! Die Indianer könnten da auch auf Ideen kommen. Und was ist mit dem Irak, Mit Lybien und Syrien?
Die Sache mit den Indianern ist rechtlich in den USA seit Jahrzehnten geregelt, und was soll mit den arabischen Staaten sein? Hier geht es darum, Milliarden aus Dummschland zu pressen!
Die Sache mit den Indianern ist rechtlich in den USA seit Jahrzehnten geregelt, und was soll mit den arabischen Staaten sein? Hier geht es darum, Milliarden aus Dummschland zu pressen!
in den arabischen Staaten haben die Amis nur verbrannte Erde hinterlassen!
in den arabischen Staaten haben die Amis nur verbrannte Erde hinterlassen!
Tja. Gut das die USA den internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennen.
Tja. Gut das die USA den internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennen.
Deutschland Namibia die höchste Pro-Kopf-Entwicklungshife in Afrika.
Allerdings würden ihnen individuelle Entschädigungsverfahren kaum helfen. Es sind die Ur-Ur-Enkel, die gerichtsfest beweisen müssten, welchen Besitz ihre Vorfahren hatten – und das ohne auf gut geführte Katasterämter oder Steuerdaten zurückgreifen zu können.
https://www.euractiv.de/section/eu-aussenpolitik/news/herero-klage-gegen-deutschland-geld-und-gerechtigkeit/#comments
Deutschland Namibia die höchste Pro-Kopf-Entwicklungshife in Afrika.
Allerdings würden ihnen individuelle Entschädigungsverfahren kaum helfen. Es sind die Ur-Ur-Enkel, die gerichtsfest beweisen müssten, welchen Besitz ihre Vorfahren hatten – und das ohne auf gut geführte Katasterämter oder Steuerdaten zurückgreifen zu können.
https://www.euractiv.de/section/eu-aussenpolitik/news/herero-klage-gegen-deutschland-geld-und-gerechtigkeit/#comments
Mal sehen wann die ersten Deutschen auf die Straßen gegen um für eine Wiedergutmachung zu kämpfen! Nicht der Feind im Äußeren fürchte ich, es sind die eigenen Leute die durchdrehen und wo es geht einem das Messer in den Rücken rammen!
Mal sehen wann die ersten Deutschen auf die Straßen gegen um für eine Wiedergutmachung zu kämpfen! Nicht der Feind im Äußeren fürchte ich, es sind die eigenen Leute die durchdrehen und wo es geht einem das Messer in den Rücken rammen!
ja, diesem linksgrün versifften Volk ist das durchaus zuzutrauen.Bis für sie selbst nichts mehr da ist.
Wuehlmaus
11.01.2017, 21:00
Aber damals hielt der deutsche Staat nicht die andere Wange hin sondern schlug zurück. Man möge doch bitte nicht das Kaiserreich mit der Bunten Republik vergleichen. Die trägt deutsch nur noch im Namen aber nicht mehr im Herzen.
Sie erkennen den durchaus an, sofern nicht US Bürger angeklagt werden, das US Syndikat beansprucht Sonderprivilegien, da "Gods own Country",
"Weltpolizist","Weltrichter" und "Welthenker".
Elbegeist
18.01.2017, 16:19
Das Gericht ist in einen Gebiet mit mehrheitlicher schwarzer Bevölkerung - Staatsanwältin gehört der schwarzen Bevölkerungsgruppe an.
Die Anwälte der Kläger naja Schwamm drüber - sind auch keine Freunde.
Noch eine kleine Randbemerkung zur Geschichte: Während der Herero-Aufstandes stellten die Namas Hilfstruppen die auf Seiten
der deutschen Schutztruppe standen - hoffentlich wird dies im Gerichtsverfahren mit berücksichtigt.
Elbegeist :hmm:
Trashcansinatra
18.01.2017, 16:25
Höhere Schadensersatzsummen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.