PDA

Vollständige Version anzeigen : Kai Diekmann Sexvorwurf



Krabat
06.01.2017, 13:25
Die Ära Dieckmann geht zu Ende, Strafanzeige wegen sexueller Belästigung einer Mitarbeiterin am Badestrande.

Diekmann dementiert, aber das wird ihm bekanntlich nichts helfen. Bei sexueller Belästigung braucht es keine Verurteilung, allein der Vorwurf reicht aus.

Erste Konsequenz soll sein vorzeitiges Ausscheiden bei der BILD sein.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kai-diekmann-springer-mitarbeiterin-wirft-diekmann-belaestigung-vor-a-1128822.html

Na dann auf Wiedersehen, Herr Diekmann!

wtf
06.01.2017, 13:41
Ich werde ihn vermissen. Niemand hat die Auflage so gekommt runtergefahren, wie der Teilzeittaliban.

Smultronstället II.
06.01.2017, 13:45
Die Revolution frisst ihre Kinder.

Selbst dran schuld, dass sie diese ganze Frauenscheiße unterstützt haben. Jetzt geht es Rupert Murdoch, Kai Diekmann und Co. selbst an den Kragen und bald wird es keinen einzigen normalen Mann geben, dem NICHT vorgeworfen wurde, mal irgendwann ein Weib "belästigt" zu haben.

dlete
06.01.2017, 13:48
Die Revolution frisst ihre Kinder.

Selbst dran schuld, dass sie diese ganze Frauenscheiße unterstützt haben. Jetzt geht es Rupert Murdoch, Kai Diekmann und Co. selbst an den Kragen und bald wird es keinen einzigen normalen Mann geben, dem NICHT vorgeworfen wurde, mal irgendwann ein Weib "belästigt" zu haben.

Zudem wird man es dankbar nutzen, um die Sexual-Scheisse der Landnehmer zu bagatellisieren.

Esreicht!
06.01.2017, 13:53
Die Ära Dieckmann geht zu Ende, Strafanzeige wegen sexueller Belästigung einer Mitarbeiterin am Badestrande.

Diekmann dementiert, aber das wird ihm bekanntlich nichts helfen. Bei sexueller Belästigung braucht es keine Verurteilung, allein der Vorwurf reicht aus.

Erste Konsequenz soll sein vorzeitiges Ausscheiden bei der BILD sein.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kai-diekmann-springer-mitarbeiterin-wirft-diekmann-belaestigung-vor-a-1128822.html

Na dann auf Wiedersehen, Herr Diekmann!

Mir egal ob schuldig oder nicht, ab in den Knast! Dieser verdammte B..... Diekmann hat Deutschland nur geschadet und die heutige, fast hoffnungslose Situation für Deutschland herbeigeführt!

kd

Fortuna
06.01.2017, 14:15
Die Revolution frisst ihre Kinder.

Selbst dran schuld, dass sie diese ganze Frauenscheiße unterstützt haben. Jetzt geht es Rupert Murdoch, Kai Diekmann und Co. selbst an den Kragen und bald wird es keinen einzigen normalen Mann geben, dem NICHT vorgeworfen wurde, mal irgendwann ein Weib "belästigt" zu haben.


Man kann sich wehren. Mir wurde mal ein ähnlicher Vorwurf gemacht.

Seitdem zeige ich überall ein Bild der nicht nur optisch etwas herausgeforderten Dame herum und frage die Betrachter, ob sie sich vorstellen könnten, daß ich sowas sexuell belästige.

Die Reaktion ist stets brüllendes Gelächter und schöne Witze auf Kosten dieser Person, die glaubte sich mit Lügen und Intrigen Vorteile verschaffen zu können.

Mittlerweile lacht die halbe Stadt über die und ihre familiäre Vorgeschichte.

Frumpel
06.01.2017, 14:25
In ein paar Jahren wird es bei ZDF-History eine Sendung: "Merkels willige Gehilfen" geben, und da wird dann auch das Diekmännl erwähnt.

Bolle
06.01.2017, 14:25
Ich hab meinen Kolleginnen von Anfang an kommuniziert, dass sie kein Anrecht auf sexuelle Belästigung haben!

Fortuna
06.01.2017, 15:29
Ich hab meinen Kolleginnen von Anfang an kommuniziert, dass sie kein Anrecht auf sexuelle Belästigung haben!

Richtig so. Frauen einer sehr speziellen Art, die glauben sich mit falschen Anschuldigungen Vorteile verschaffen zu können bauen darauf, daß die männlichen Opfer ihrer Intrigen aus Angst und Scham schweigen und alles tun um die Sache "geheim" zu halten.

Das ist genau der falsche Weg. Man muß offensiv werden und die Täterinnen bloßstellen. Die haben dann nämlich verspielt und werden zum Gespött. Wenn die Leute ihren wahren Charakter erkannt haben und sich das rumspricht, werden Nachahmungstäterinnen abgeschreckt.

dlete
06.01.2017, 15:30
In ein paar Jahren wird es bei ZDF-History eine Sendung: "Merkels willige Gehilfen" geben, und da wird dann auch das Diekmännl erwähnt. Diese Doku wird wohl eher in Japan oder Südkorea laufen und dürfte eine asiatische Produktion sein.

marcus1011
06.01.2017, 15:47
In ein paar Jahren wird es bei ZDF-History eine Sendung: "Merkels willige Gehilfen" geben, und da wird dann auch das Diekmännl erwähnt.

So wie es derzeit aussieht heißt die Sendung eher "Die Befreier Teil 2". Und die Befreier, die uns alle von der Art zu Leben wie wir es kennen befreien werden, sind Merkels Ficki-Ficki Kumpels!!

Kreuzbube
06.01.2017, 15:54
Jedes verkaufte Exemplar dieser Assi-Zeitung ist noch eins zuviel!:)

EmilS
06.01.2017, 15:58
Diekmann kann immer noch zum Lügel oder zur SZ als Auflagenvernichtungswaffe. Der ist ganz klar unser Mann!

nurmalso2.0
06.01.2017, 15:58
Die Ära Dieckmann geht zu Ende, Strafanzeige wegen sexueller Belästigung einer Mitarbeiterin am Badestrande.

Diekmann dementiert, aber das wird ihm bekanntlich nichts helfen. Bei sexueller Belästigung braucht es keine Verurteilung, allein der Vorwurf reicht aus.

Erste Konsequenz soll sein vorzeitiges Ausscheiden bei der BILD sein.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kai-diekmann-springer-mitarbeiterin-wirft-diekmann-belaestigung-vor-a-1128822.html

Na dann auf Wiedersehen, Herr Diekmann!

Also ich will den nicht wieder sehen.

Frumpel
06.01.2017, 16:09
Diekmann kann immer noch zum Lügel oder zur SZ als Auflagenvernichtungswaffe. Der ist ganz klar unser Mann!

Der Pirat/SPD-Politiker Lauer ist ja auch beim Springer-Konzern angestellt gewesen, bervor er jetzt in der Politik die Seinen ganz groß raus bringt. Der Diekmann kann nun eine ähnliche Karriere hinlegen, die Parallelen gibt es, und so wird er die Wunderwaffe in der Merkelschen Politik. Quasi die V2 der CDU. Hochexplosiv, der Mann.

Frumpel
06.01.2017, 16:09
:dg:

autochthon
06.01.2017, 16:14
Diekmann irgendwie Nafrimaessig.

KTN
06.01.2017, 18:43
Er soll eine Frau missbraucht haben? Ist er ein Nafri? Zumindestens sieht er mit seinem Zottelbart schon wie einer aus. Hoffentlich wechselt er zum Tagesspiegel oder zur Zeit, damit deren Auflage noch weiter sinkt.

Nationalix
06.01.2017, 18:55
Diekmann könnte auch zur taz gehen. Angeblich soll er Genossenschaftsanteile besitzen.

Krabat
06.01.2017, 19:26
Er soll eine Frau missbraucht haben? Ist er ein Nafri? Zumindestens sieht er mit seinem Zottelbart schon wie einer aus. Hoffentlich wechselt er zum Tagesspiegel oder zur Zeit, damit deren Auflage noch weiter sinkt.

Belästigt, nicht mißbraucht. Für mich klingt das eher danach, daß eine "Mitarbeiterin", Praktikantin, Volontärin? keinen Vertrag bekommen hat und sich jetzt rächt.

Ich vermute eine Racheaktion wie beim Kachelmann. Mitleid kann ich trotzdem nicht haben, denn Diekmann und die Bild haben ja auch keine Skrupel jemanden mit Halbwahrheiten über die Klinge springen zu lassen.

Von daher hat das Schicksal schon den richtigen erwischt.

Fortuna
06.01.2017, 19:28
Der Pirat/SPD-Politiker Lauer ist ja auch beim Springer-Konzern angestellt gewesen, bervor er jetzt in der Politik die Seinen ganz groß raus bringt. Der Diekmann kann nun eine ähnliche Karriere hinlegen, die Parallelen gibt es, und so wird er die Wunderwaffe in der Merkelschen Politik. Quasi die V2 der CDU. Hochexplosiv, der Mann.

Sieht dann eher nach Merkels Comical Ali oder Bagdad Bob aus.

Affenpriester
06.01.2017, 20:37
Das Problem an sexueller Belästigung ist, dass sich dann hässliche Frauen, die man nicht belästigt, diskriminiert fühlen. Ich kann doch nicht der knackigen Blondine an den Arsch fassen und die magersüchtige Lesbe unbeachtet lassen, ohne dass die sich darüber auskotzt. Das macht einen schlechten Eindruck.

laurin
06.01.2017, 21:06
Ja, das finde ich auch. Ich bin sogar hocherfreut. Nun erfährt er am eigenen Leib, wie das ist, wenn einem die Existenz vernichtet wird. Wieviele Existenzen hat die BLÖD schon vernichtet.

Edmund
06.01.2017, 21:19
Die Ära Dieckmann geht zu Ende, Strafanzeige wegen sexueller Belästigung einer Mitarbeiterin am Badestrande.

Diekmann dementiert, aber das wird ihm bekanntlich nichts helfen. Bei sexueller Belästigung braucht es keine Verurteilung, allein der Vorwurf reicht aus.

Erste Konsequenz soll sein vorzeitiges Ausscheiden bei der BILD sein.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kai-diekmann-springer-mitarbeiterin-wirft-diekmann-belaestigung-vor-a-1128822.html

Na dann auf Wiedersehen, Herr Diekmann!
Wie kommst du darauf?


Transatlantiker Diekmann bekommt die ganze Macht bei Springers BILD

Es sollte wie ein Abschied klingen, aber es ist in Wahrheit ein Aufstieg: Entgegen ersten Meldungen, daß BILD-Chef Kai Diekmann den Springer-Verlag verlassen würde, bekommt der gerissene Transatlantiker künftig noch mehr Macht innerhalb des US-hörigen Medienimperiums.

Diekmann wird laut FAZ-Bericht ab Januar 2017 als Herausgeber aller BILD-„Produkte“ fungieren, also auf gut deutsch oberster Propagandaminister für alle VerBILDungs-Organe werden.

http://uncut-news.ch/2017/01/04/transatlantiker-diekmann-bekommt-die-ganze-macht-bei-springers-bild/

Krabat
06.01.2017, 22:12
Wie kommst du darauf?

Sorry, solche Kackwebseiten lese ich nicht.

Desmodrom
06.01.2017, 22:38
Sorry, solche Kackwebseiten lese ich nicht.

Na, mal wieder das Fäkalniveau erreicht? Leidest Du an Morbus Crohn, oder sind´s doch nur die geistigen Flatulenzen, die ihren Ausgang suchen?

Krabat
06.01.2017, 23:14
Na, mal wieder das Fäkalniveau erreicht? Leidest Du an Morbus Crohn, oder sind´s doch nur die geistigen Flatulenzen, die ihren Ausgang suchen?

Wir bedanken uns für diesen sachbezogenen Beitrag recht herzlich.

Desmodrom
06.01.2017, 23:20
Wir bedanken uns für diesen sachbezogenen Beitrag recht herzlich.

Wer ist wir?
Du und dein Bier?

Sitting Bull
06.01.2017, 23:29
Die Tante hat wohl die Vita von Friede Springer gelesen und wollte den Boss anbaggern.hat wohl nicht geklappt .Da werden Weiber zu Hyänen ,wie Schiller in seiner Glocke schon treffend dichtete.
BILD habe ich wohl einige Male im Letzten Jahrtausend gekauft,als Bobele noch auf den Filzball gedroschen hat.

cajadeahorros
06.01.2017, 23:38
Zudem wird man es dankbar nutzen, um die Sexual-Scheisse der Landnehmer zu bagatellisieren.

Ja, das wird passieren. Massenpsychologisch gesehen praktisch aus dem Lehrbuch. Es ist fast unmöglich, dieses Dilemma ohne äußerste Disziplin aufzulösen. Denn man muß Diekmann ja verteidigen, obwohl die BILD eine der widerwärtigsten Hetz-Zeitungen in Sachen Kachelmann war. Man muß Diekmann verteidigen, ohne gleichzeitig die tatsächlichen sexuellen Übergriffe, wie sie trotz hunderter Polizisten an Silvester wieder vorkamen, klammheimlich aus dem eigenen Kopf zu verbannen.

Nicht Sicher
06.01.2017, 23:45
Zum Lachen.:D

Bolle
08.01.2017, 07:58
Zum Lachen.:D

Ja, Herr Kachelmann wird in seinem Sessel sitzen und sich den Bauch halten vor Lachen.............. :D :fizeig: