PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Politiker beleidigt und bedroht!



Maggie
05.01.2017, 22:29
Immer mehr Politiker fühlen sich - insbesondere durch Beiträge in Soziale Medien - bedroht. Meistens geht es um die Flüchtlingspolitik. Interessant: Der Bürger fühlt sich durch das (Nicht-)Handeln der Politiker bedroht - und der Politiker durch den Ärger der Bürger. Das Einfachste wäre doch, die Politiker machen wieder Politik für ihre Bürger, und das Problem löst sich von selbst. :)


Hessen - Politiker aus allen Parteien erhalten immer öfter Beleidigungen und Drohungen - auch in den sozialen Netzwerken. Die Zahl der entsprechenden Ermittlungsverfahren hat sich deshalb in den letzten Jahren auch fast verdoppelt.

"Die Schamgrenze ist spürbar gesunken", sagte der Geschäftsführer des hessischen Städte- und Gemeindebunds, Karl-Christian Schelzke, der "Frankfurter Neuen Presse". Insbesondere Kommunalpolitiker seien betroffen: "Passt einem eine Gebührenerhöhung nicht oder eine andere Entscheidung in der Kommune, wird der vermeintliche Urheber an die mediale Wand gestellt und beschimpft oder bedroht." Schon die Bedrohungen in den sozialen Medien müssten wirksamer verfolgt und bestraft werden. "Wenn es uns nicht gelingt, die Menschen aufzuklären und die zu schützen, die vor Ort ihr Gesicht zeigen und Empfänger von Hassbotschaften sind, gefährden wir auch die lokale Demokratie, gefährden wir die demokratische Kultur in unserem Land", warnte Schelzke.
https://www.op-online.de/hessen/immer-mehr-hessische-politiker-beleidigt-bedroht-7195826.html

Deutschmann
05.01.2017, 22:39
Ich kann die Jammerei nicht verstehen. Die haben sich den Job ausgesucht. Wenn die also kritisiert werden, müssen die da durch. Oder den Job aufgeben und stempeln gehen.

Maggie
05.01.2017, 22:42
Ich kann die Jammerei nicht verstehen. Die haben sich den Job ausgesucht. Wenn die also kritisiert werden, müssen die da durch. Oder den Job aufgeben und stempeln gehen.

Tja, dass sind die Flitzpiepen nicht von den Deutschen gewohnt, dass die das Maul mal aufmachen. Politiker anderer Länder können darüber vermutlich nur lachen.

FranzKonz
05.01.2017, 22:48
Immer mehr Politiker fühlen sich - insbesondere durch Beiträge in Soziale Medien - bedroht. Meistens geht es um die Flüchtlingspolitik. Interessant: Der Bürger fühlt sich durch das (Nicht-)Handeln der Politiker bedroht - und der Politiker durch den Ärger der Bürger. Das Einfachste wäre doch, die Politiker machen wieder Politik für ihre Bürger, und das Problem löst sich von selbst. :)

Tja, selbst der Gröfaz konnte noch im offenen Auto ganz gemütlich durch die Menge fahren. Das Merkel nicht. Irgendwas läuft offensichtlich gründlich verkehrt.

Liberalist
05.01.2017, 22:51
Immer mehr Politiker fühlen sich - insbesondere durch Beiträge in Soziale Medien - bedroht.

:hd::hd::hd:

:beten::basta::compr:

Rolf1973
05.01.2017, 22:52
"Wenn es uns nicht gelingt, die Menschen aufzuklären und die zu schützen, die vor Ort ihr Gesicht zeigen und Empfänger von
Hassbotschaften sind, gefährden wir auch die lokale Demokratie, gefährden wir die demokratische Kultur in unserem Land"

Von "Gesicht zeigen" kann bei rückgratlosen Systemlingen keine Rede sein. Und Hassbotschaften kriegen vor allem Oppositionelle,
da darf es gerne auch Prügel von der Antifa sein, davon erfährt man aus den MSM aber nichts. Die "demokratische Kultur" kann
auch nicht mehr gefährdet werden. Gekündigt hatte man ihren Vertrag schon längst, unlängst sah ich sie ihre Sachen packen.
Sie wanderte aus, Ziel unbekannt, wir werden sie nie wiedersehen. Gute Reise!

autochthon
05.01.2017, 22:57
Tja, selbst der Gröfaz konnte noch im offenen Auto ganz gemütlich durch die Menge fahren. Das Merkel nicht. Irgendwas läuft offensichtlich gründlich verkehrt.

:D :dg:

Schwabenpower
05.01.2017, 23:01
Tja, selbst der Gröfaz konnte noch im offenen Auto ganz gemütlich durch die Menge fahren. Das Merkel nicht. Irgendwas läuft offensichtlich gründlich verkehrt.
....
Saddam, Ghadaffi und Assad auch. Huch, sogar Putin kann das

opppa
06.01.2017, 08:07
Ich kann die Jammerei nicht verstehen. Die haben sich den Job ausgesucht. Wenn die also kritisiert werden, müssen die da durch. Oder den Job aufgeben und stempeln gehen.

Die machen nun mal gerne den Erdogan!

(Schlechte Beispiele verderben gute Sitten!)

:fizeig:

Kurti
06.01.2017, 08:31
....
Saddam, Ghadaffi und Assad auch. Huch, sogar Putin kann dasFür den Erstgenannten kann ich nicht bestätigen, ob der sich im offenen Wagen durch den Irak bewegte, denn wenn der mal unterwegs war, ließ er auf seiner Route alle Straßen räumen und sperren.

Schaschlik
06.01.2017, 08:35
Immer mehr Politiker fühlen sich - insbesondere durch Beiträge in Soziale Medien - bedroht. Meistens geht es um die Flüchtlingspolitik. Interessant: Der Bürger fühlt sich durch das (Nicht-)Handeln der Politiker bedroht - und der Politiker durch den Ärger der Bürger. Das Einfachste wäre doch, die Politiker machen wieder Politik für ihre Bürger, und das Problem löst sich von selbst. :)

Aber wäre das nicht die im Forum so verhasste Demokratie, welche uns ja angeblich erst zu diesen Zuständen geführt haben soll? Und daraus folgend gleich die Frage: für welche Bürger? Für die Wähler der jeweiligen Partei oder für diejenigen, die in sozialen Medien am lautesten schreien? Sollte sich die Politik dann auch Islamisten beugen? Die halten sich schließlich auch für die unterdrückte Mehrheit mit der einzig wahren Wahrheit auf ihrer Seite!

Kurti
06.01.2017, 08:35
Tja, selbst der Gröfaz konnte noch im offenen Auto ganz gemütlich durch die Menge fahren. (...)Bis es für den Grövaz "gründlich verkehrt lief".

Kurti
06.01.2017, 08:39
Ich kann die Jammerei nicht verstehen. Die haben sich den Job ausgesucht. Wenn die also kritisiert werden, müssen die da durch. Oder den Job aufgeben und stempeln gehen.Gilt dergleichen auch für euren Moderator-Job?

Heiliger
06.01.2017, 08:52
Immer mehr Politiker fühlen sich - insbesondere durch Beiträge in Soziale Medien - bedroht. Meistens geht es um die Flüchtlingspolitik. Interessant: Der Bürger fühlt sich durch das (Nicht-)Handeln der Politiker bedroht - und der Politiker durch den Ärger der Bürger. Das Einfachste wäre doch, die Politiker machen wieder Politik für ihre Bürger, und das Problem löst sich von selbst. :)

Besser wäre es. die berechtigten Sorgen ernst zu nehmen!

Schwabenpower
06.01.2017, 10:21
Für den Erstgenannten kann ich nicht bestätigen, ob der sich im offenen Wagen durch den Irak bewegte, denn wenn der mal unterwegs war, ließ er auf seiner Route alle Straßen räumen und sperren.
..

Das war erst später. Da hatte er aber keine Angst vor dem Volk, sondern vor Attentätern. Logisch.

Deutschmann
06.01.2017, 10:31
Gilt dergleichen auch für euren Moderator-Job?

Kurz: Ja.

Kurti
06.01.2017, 10:36
..

Das war erst später. Da hatte er aber keine Angst vor dem Volk, sondern vor Attentätern. Logisch.Du musst es wissen - du hieltst dich schließlich "früher und später" vor Ort auf.

dlete
06.01.2017, 10:41
In Wahrheit freuen die sich über jeden "Hasskommentar", bietet es Ihnen doch das Alibi, um vor der rechten Dampfwalze und einem neuen dritten Reich zu warnen, die Leute zu beschäftigen und einzulullen. Und im Hintergrund wird der Bevölkerungsaustausch ruhig und friedlich (nur eben nicht für ethnisch Deutsche) weiter vorangetrieben. So wie er sich an solchen Nebenkriegsschauplätzen abarbeitet hat der Michel noch immer nicht im Ansatz verstanden, wie ernst die Lage wirklich ist. Vermutlich wird er es auch niemals verstehen.

Schwabenpower
06.01.2017, 10:42
Du musst es wissen - du hieltst dich schließlich "früher und später" vor Ort auf.
..
Früher ja.

Querfront
06.01.2017, 10:45
Ich frag mich, wie der Straßenwahlkampf in diesem Jahr wohl aussieht? Gerade in NRW, wo im Mai gewählt wird, rechne ich mit gewalttätigen Übergriffen gegen die AfD. Da halte ich selbst Tote für wahrscheinlich. Die Wahlkämpfer der Systemparteien werden sich lediglich beschimpfen und beleidigen lassen müssen, was sie sich aber redlich verdient haben.

dlete
06.01.2017, 10:49
Ich frag mich, wie der Straßenwahlkampf in diesem Jahr wohl aussieht? Gerade in NRW, wo im Mai gewählt wird, rechne ich mit gewalttätigen Übergriffen gegen die AfD. Da halte ich selbst Tote für wahrscheinlich. Die Wahlkämpfer der Systemparteien werden sich lediglich beschimpfen und beleidigen lassen müssen, was sie sich aber redlich verdient haben.

Ja, ich denke auch, dass es zu Übergriffen aller, vorwiegend aber natürlich antideutscher Couleur kommen wird. Naja, solange der Konsummichel nicht selbst vor dem H&M abgestochen wird bleibt er entspannt, er merkt schon lange nichts mehr. Da macht es ihm auch nichts, wenn 8,23 Meter weiter links ein AfD-Mann vom Schwarzen Block umgemäht wird - ich meine hey, der war ja eh rechts und alles.

Kurti
06.01.2017, 10:49
..
Früher ja.Dann musst du dich in einem anderen Bagdad aufgehalten haben.

Kurti
06.01.2017, 10:53
Kurz: Ja.Danke: Dein "kurzes Ja" in des Forengottes Ohr.

sunbeam
06.01.2017, 10:54
Wenn ich mir überlege was ein Kohl Anfang der 90er, Teils berechtigt, sich anhören durfte bei öffentlichen Auftritten im Osten. Hat der je so pussymäßig rumgeheult?

Querfront
06.01.2017, 10:57
Wenn ich mir überlege was ein Kohl Anfang der 90er, Teils berechtigt, sich anhören durfte bei öffentlichen Auftritten im Osten. Hat der je so pussymäßig rumgeheult?

Ja, das waren noch Zeiten. :D


https://www.youtube.com/watch?v=8ZazG0nxexU

Bettmaen
06.01.2017, 10:57
Beleidigung ist nicht schön, aber nicht so schlimm wie Volksverrat.

sunbeam
06.01.2017, 11:00
Ja, das waren noch Zeiten. :D


https://www.youtube.com/watch?v=8ZazG0nxexU

So. Und wodurch unterscheiden sich diese Szenen von denen des 3.10. in Dresden? Durch nichts! Nur diesmal heult das Politpack! Ich frage mich sowieso wodurch dieses Politgeschmeiss es rechtfertigt, es sei unantastbar und was besseres!

sunbeam
06.01.2017, 11:03
Beleidigung ist nicht schön, aber nicht so schlimm wie Volksverrat.

Wenn der Dummdeutsche aus seinem Wirrschädel unflätige Sätze auskotzt und diese an Politiker schickt, dann ist das primitiv und dämlich. Wenn er nicht in der Lage ist, seinen Unmut sachlich pointiert zu verfassen soll er das Maul halten und lieber mittels Wahl seine Wut zum Ausdruck bringen!

Bettmaen
06.01.2017, 11:03
Ja, das waren noch Zeiten. :D[/video]
Das Video ist ein Beleg, dass Hofberichterstattung nicht nur ein Phänomen der Gegenwart ist

Valdyn
06.01.2017, 11:07
http://www.weser-kurier.de/region/die-norddeutsche_artikel,-CDU-Politiker-Bensch-fuer-Einsatz%C2%A0von-Waffen-_arid,1524886.html



Dabei sind, wie berichtet, zwei Streifenwagen-Besatzungen aus einer Gruppe von 30 Personen heraus angegriffen worden. Die Beamten mussten letztlich den Rückzug antreten.

Exemplarisch ein Vorfall aus der Silvesternacht mit regionaler Bedeutung....

Die Entwicklung, daß immer mehr Politiker bedroht und beleidigt werden ist zwar nicht richtig, aber folgerichtig. Das, was der Otto-Normalbürger und Beamte täglich auf der Straße erdulden müssen erreicht eben nun auch den Elfenbeinturm. Und dabei jammern die Herren Politclowns mit ihren Personenschützern, gepanzerten Bonzenkarren und ihren Villen auf extrem hohem Niveau.

Kurti
06.01.2017, 11:10
Das Video ist ein Beleg, dass Hofberichterstattung nicht nur ein Phänomen der Gegenwart istEben drum haben "einige" Länder den Straftatbestand der Präsidentenbeleidigung in deren Strafgesetzbuch aufgenommen.

sunbeam
06.01.2017, 11:17
http://www.weser-kurier.de/region/die-norddeutsche_artikel,-CDU-Politiker-Bensch-fuer-Einsatz%C2%A0von-Waffen-_arid,1524886.html



Exemplarisch ein Vorfall aus der Silvesternacht mit regionaler Bedeutung....

Die Entwicklung, daß immer mehr Politiker bedroht und beleidigt werden ist zwar nicht richtig, aber folgerichtig. Das, was der Otto-Normalbürger und Beamte täglich auf der Straße erdulden müssen erreicht eben nun auch den Elfenbeinturm. Und dabei jammern die Herren Politclowns mit ihren Personenschützern, gepanzerten Bonzenkarren und ihren Villen auf extrem hohem Niveau.

Den Rückzug antreten...tja! Aber die Masse der Polizisten steht treu zu seinen Dienstherrn die diese Scheisse fördern und verursacht haben!

Buella
06.01.2017, 11:17
Immer mehr Politiker fühlen sich - insbesondere durch Beiträge in Soziale Medien - bedroht. Meistens geht es um die Flüchtlingspolitik. Interessant: Der Bürger fühlt sich durch das (Nicht-)Handeln der Politiker bedroht - und der Politiker durch den Ärger der Bürger. Das Einfachste wäre doch, die Politiker machen wieder Politik für ihre Bürger, und das Problem löst sich von selbst. :)

Niemand zwingt einen Politiker Politiker zu sein!
Aber Politiker zwingen das Volk, ihre soziopathischen Krankenheiten und schwerstkriminelle Energie in Politik gegossen, zu ertragen!

Wenn das Volk es nicht erträgt, wird es mit allerlei Schmäh- und Beleidigungen überzogen und darf dafür auch noch kräftigst zahlen!

Politikqualle
06.01.2017, 11:18
Immer mehr Politiker fühlen sich - insbesondere durch Beiträge in Soziale Medien - bedroht. Meistens geht es um die Flüchtlingspolitik. Interessant: Der Bürger fühlt sich durch das (Nicht-)Handeln der Politiker bedroht - und der Politiker durch den Ärger der Bürger. Das Einfachste wäre doch, die Politiker machen wieder Politik für ihre Bürger, und das Problem löst sich von selbst. :) .. aber das kapieren die doch nicht .. Merkel hat eine Obergrenze vollkommen ausgeschlossen , also Trennung zwischen CDU und CSU ??

Valdyn
06.01.2017, 11:20
Den Rückzug antreten...tja! Aber die Masse der Polizisten steht treu zu seinen Dienstherrn die diese Scheisse fördern und verursacht haben!

Was sollen sie denn auch machen?

sunbeam
06.01.2017, 11:22
Was sollen sie denn auch machen?

Krankmeldungen einreichen. Zu Hunderttausenden!

Veruschka
06.01.2017, 11:23
Ich denke schon, dass Politiker ein dickes Fell brauchen.
Wenn man das nicht hat, dann braucht man diese Laufbahn nicht einschlagen.
Für mich persönlich ist aber eine Grenze überschritten, wenn deren Familie beleidigt oder bedroht wird. Was soll das?

Schwabenpower
06.01.2017, 11:24
Ich denke schon, dass Politiker ein dickes Fell brauchen.
Wenn man das nicht hat, dann braucht man diese Laufbahn nicht einschlagen.
Für mich persönlich ist aber eine Grenze überschritten, wenn deren Familie beleidigt oder bedroht wird. Was soll das?
...
Zum Beispiel mit "Pack"? Oder "Dunkeldeutsche"?

Veruschka
06.01.2017, 11:25
...
Zum Beispiel mit "Pack"? Oder "Dunkeldeutsche"?Hast du dich damals persönlich angegriffen gefühlt?

Schwabenpower
06.01.2017, 11:26
Hast du dich damals persönlich angegriffen gefühlt?
..
Allerdings. Alleine durch die Steuern und die unverschämten Gesetzesbrüche der Regierung. Das beleidigt meinen Verstand.

Valdyn
06.01.2017, 11:27
Krankmeldungen einreichen. Zu Hunderttausenden!

Und dann? Dann feiern hier die Kriminellen völlige Narrenfreiheit und der normale Bürger wird gegen die Polizei aufgebracht. Das nutzt doch niemandem. Die Polizei hat ein Problem und das nennt sich deutsche Bevölkerung. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Masse der Polizisten von Linken, von Politik, von kriminellen Migranten, No-Go-Areas usw. die Schnauze gestrichen voll hat. Aber so lange die Mehrheit der Bürger hinter dieser Politik steht können sie letztlich nichts machen.

Sie müssten mehr an die Öffentlichkeit gehen, das wäre eine Möglichkeit. Aber ich kann auch jeden verstehen der vielleicht Familie hat, vielleicht verschuldet ist usw. der da nichts riskieren will.

KatII
06.01.2017, 11:35
Ja, das waren noch Zeiten. :D


https://www.youtube.com/watch?v=8ZazG0nxexU

Ich habe Kohl auch mal die Hand geschüttelt! Er nahm ein Bad in der Menge und schüttelte jedem die Hand. Heute undenkbar.

romeo1
06.01.2017, 11:37
Wenn ich mir überlege was ein Kohl Anfang der 90er, Teils berechtigt, sich anhören durfte bei öffentlichen Auftritten im Osten. Hat der je so pussymäßig rumgeheult?

Nein, er wollte im Gegenteil einem Pöbler höchstpersönlich was auf die Glocke geben.

Politikqualle
06.01.2017, 11:39
Was sollen sie denn auch machen? .. eben ... eine gemeinsame Vorgehensweise der Polizei gibt es doch nicht ... was würde denn passieren , wenn die Polizei mal 8 Tage keinen Dienst machen würde , aus Protest ? so wie die Lufthansa oder die Bahn ..

sunbeam
06.01.2017, 11:41
Und dann? Dann feiern hier die Kriminellen völlige Narrenfreiheit und der normale Bürger wird gegen die Polizei aufgebracht. Das nutzt doch niemandem. Die Polizei hat ein Problem und das nennt sich deutsche Bevölkerung. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Masse der Polizisten von Linken, von Politik, von kriminellen Migranten, No-Go-Areas usw. die Schnauze gestrichen voll hat. Aber so lange die Mehrheit der Bürger hinter dieser Politik steht können sie letztlich nichts machen.

Sie müssten mehr an die Öffentlichkeit gehen, das wäre eine Möglichkeit. Aber ich kann auch jeden verstehen der vielleicht Familie hat, vielleicht verschuldet ist usw. der da nichts riskieren will.

Dann sieht das Volk aber wer hier marodierend durch die Lande zieht. In was für einem Land leben wir eigentlich, in dem nicht mal mehr Silvester gefeiert werden kann, ohne das es 1.500 Schwerbewaffnete braucht um das Nafri-Gesocks in Schach zu halten? Geht's noch?

Schlummifix
06.01.2017, 11:46
Ja...über kurz oder lang muss man das gesamte Internet lückenlos überwachen, und jede kleinste Beleidigung zur Anzeige bringen. Sonst kriegt man den Deckel nicht mehr auf den Topf.

Ich schlage eine neue Bundesbehörde dafür vor, mit 10 000 Mitarbeitern. Nennen wir sie Geheime Internet Polizei (GehIPo).
Heiko Maas wird der Chef, Ralf Stegner Stellvertreter.

Chandra
06.01.2017, 11:48
Tja, dass sind die Flitzpiepen nicht von den Deutschen gewohnt, dass die das Maul mal aufmachen. Politiker anderer Länder können darüber vermutlich nur lachen.

Was sie jedoch sehr gut können, den Mittelfinger gegen ihr Volk erheben

Veruschka
06.01.2017, 11:56
.. eben ... eine gemeinsame Vorgehensweise der Polizei gibt es doch nicht ... was würde denn passieren , wenn die Polizei mal 8 Tage keinen Dienst machen würde , aus Protest ? so wie die Lufthansa oder die Bahn ..

Beamte streiken nicht

Don
06.01.2017, 12:03
Kurz: Ja.

Finde ich nicht. Ihr seid mit diktatorischen Vollmachten ausgestattet und habt es nicht nötig, euch von Pinschern ankläffen zu lassen.

Politikqualle
06.01.2017, 12:03
Beamte streiken nicht .. eben .. sie sollten mal darüber nachdenken es zu tun ... es gäbe einen Aufschrei und die Bevölkerung würde dann mal wach werden ..

latrop
06.01.2017, 12:13
"Die Schamgrenze ist spürbar gesunken",


Passt den Damen und Herren der Politkaste das etwa nicht ?

Meinen die denn, sie könnten machen, was sie wollen ?

Das Volk hat sie gewählt, also müssen sie auch Kritik vom Volk aushalten.
Es wäre besser, wenn die mal ihre Politik nach dem Willen des Volkes ausrichten würden.

cornjung
06.01.2017, 12:15
Dann sieht das Volk aber wer hier marodierend durch die Lande zieht. In was für einem Land leben wir eigentlich, in dem nicht mal mehr Silvester gefeiert werden kann, ohne das es 1.500 Schwerbewaffnete braucht um das Nafri-Gesocks in Schach zu halten? Geht's noch?

Immer mehr Politiker fühlen sich... bedroht.

Passt den Damen und Herren der Politkaste das etwa nicht ?
Ja. Nur in Deutschland plärrt eine Heuchlerin Merkel, die selber in Wein badet, man solle doch Wasser trinken, sprich selber keinen Schritt ohne ihre 100 Mann starke und schwerst bewaffnete Leibwachte tut, ihr Haus und Wohnung mit Steuermillionen zu uneinnehmbaren Festungen hat ausbauen lassen, Polizei reduziert , Bürger entwaffnet , und Millionen junger krimineller refugee-Killer und Vergwewaltiger ins Land angelockt hat, Deutschland ist sicher. Und sie !!! fühle sich von deutschen Patrioten bedroht. Ohne Worte....

Für den Erstgenannten kann ich nicht bestätigen, ob der sich im offenen Wagen durch den Irak bewegte, denn wenn der mal unterwegs war, ließ er auf seiner Route alle Straßen räumen und sperren.
Sagst du. Andere bestätigen es sehr wohl. Dafür bestätigst du, was ausser dir niemand bestätigt, dass heute im Irak Demokratie, Friede, Menschenrechte, Sicherheit und Wohlstand herrscht. lol *

Politikqualle
06.01.2017, 12:26
"Die Schamgrenze ist spürbar gesunken", Passt den Damen und Herren der Politkaste das etwa nicht ? Meinen die denn, sie könnten machen, was sie wollen ?
Das Volk hat sie gewählt, also müssen sie auch Kritik vom Volk aushalten. Es wäre besser, wenn die mal ihre Politik nach dem Willen des Volkes ausrichten würden. .. demnächst kommt noch die Äußerung :
.. sollen sie doch Kuchen essen wenn sie kein Brot haben .. :crazy:

Xarrion
06.01.2017, 12:27
Beamte streiken nicht

Wozu auch?
Würde bei den meisten Beamten ohnehin unbemerkt bleiben.

Maggie
06.01.2017, 12:32
Ich frag mich, wie der Straßenwahlkampf in diesem Jahr wohl aussieht? Gerade in NRW, wo im Mai gewählt wird, rechne ich mit gewalttätigen Übergriffen gegen die AfD. Da halte ich selbst Tote für wahrscheinlich. Die Wahlkämpfer der Systemparteien werden sich lediglich beschimpfen und beleidigen lassen müssen, was sie sich aber redlich verdient haben.

Die AfD war ja seit ihrem Bestehen körperlicher Gewalt ausgesetzt. Es wird es Zeit, dass unsere Systempartei-Soldaten auch mal den rauen Wind im Feld spüren.

Maggie
06.01.2017, 12:42
Was sie jedoch sehr gut können, den Mittelfinger gegen ihr Volk erheben

Jau, wer es verbal nicht hinbekommt, bedient sich der Körpersprache. ;)

Maggie
06.01.2017, 12:50
"Die Schamgrenze ist spürbar gesunken",


Passt den Damen und Herren der Politkaste das etwa nicht ?

Meinen die denn, sie könnten machen, was sie wollen ?

Das Volk hat sie gewählt, also müssen sie auch Kritik vom Volk aushalten.
Es wäre besser, wenn die mal ihre Politik nach dem Willen des Volkes ausrichten würden.

Da Verstand und Vernunft bei Politikern nicht mehr vorkommen, ist das Volk gezwungen, klarzumachen, dass es ohne nicht geht.

Kurti
06.01.2017, 16:00
Finde ich nicht. Ihr seid mit diktatorischen Vollmachten ausgestattet und habt es nicht nötig, euch von Pinschern ankläffen zu lassen.Don-nerwetter, von Hunderassen verstehst du auch was.

Don
06.01.2017, 17:17
Don-nerwetter, von Hunderassen verstehst du auch was.

Es gibt keine Rassen.

Kurti
06.01.2017, 17:51
(...)
Sagst du. Andere bestätigen es sehr wohl. (...)Ja, und außer mir wird vermutlich auch kein anderer Teilnehmer die Überfälle der irakischen Truppen auf den Iran und Kuwait bestätigen uswusf..

Zirrus
06.01.2017, 20:48
Bedroht? Die Säcke aus den Altparteien bekommen den Wind zu spüren, den sie aufgrund ihrer Unfähigkeit gerufen haben. Das der eine oder andere Bonze nun seine Kariere und Gemütlichkeit gefährdet sieht, weil die Bürger ganz andere Vorstellungen von der Politik haben, als der Bonze, ist nur verständlich. Aber es nützt nichts, da müssen die nun durch oder ganz einfach aus dem Amt für immer verschwinden. :wink:

Silencer
06.01.2017, 20:55
Tja, dass sind die Flitzpiepen nicht von den Deutschen gewohnt, dass die das Maul mal aufmachen. Politiker anderer Länder können darüber vermutlich nur lachen.

Schön zu sehen wenn der Druck im Kessel steigt. Weiter so!

Zirrus
06.01.2017, 20:57
Ich denke schon, dass Politiker ein dickes Fell brauchen.
Wenn man das nicht hat, dann braucht man diese Laufbahn nicht einschlagen.
Für mich persönlich ist aber eine Grenze überschritten, wenn deren Familie beleidigt oder bedroht wird. Was soll das?

Auch die mit dem dicken Fell kann man mürbe machen! Wie heißt es so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein! :ok:

Maggie
06.01.2017, 22:29
Bedroht? Die Säcke aus den Altparteien bekommen den Wind zu spüren, den sie aufgrund ihrer Unfähigkeit gerufen haben. Das der eine oder andere Bonze nun seine Kariere und Gemütlichkeit gefährdet sieht, weil die Bürger ganz andere Vorstellungen von der Politik haben, als der Bonze, ist nur verständlich. Aber es nützt nichts, da müssen die nun durch oder ganz einfach aus dem Amt für immer verschwinden. :wink:

Und wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Th.R.
07.01.2017, 07:32
Früher, ganz früher, gab es eine Bewegung von Anarchisten, die unter der Bezeichnung "Propaganda der Tat" (https://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda_der_Tat) Eingang in die Geschichtsbücher gefunden hat.

Genau davor haben die Drecksäcke angst, dass heute sowas wiederkommen könnte. Und zwar mit normalen Bürgern in deren Reihen.

Oder auch, etwas elitärer, eine neue "Organisation Consul" (https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Consul).

Chandra
07.01.2017, 08:44
Es gibt keine Rassen.

Doch gibt es und zwar seit Anfang des 19. Jahrhundert, als die Menschen den Hund auch als Haustier hielten und dann begangen unterschiedliche Kreuzungen zu züchten.

So entstanden die Hunderassen.

Chandra
07.01.2017, 08:47
Schön zu sehen wenn der Druck im Kessel steigt. Weiter so!

wird Zeit das der Druck im Kessel den Deckel endlich gegen die Wand schleudert

Chandra
07.01.2017, 08:49
Don-nerwetter, von Hunderassen verstehst du auch was.

Ja er versteht viel von NICHTS , kann ja angeblich auch perfekt Indisch :haha:

Veruschka
07.01.2017, 13:25
Auch die mit dem dicken Fell kann man mürbe machen! Wie heißt es so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein! :ok:
Was soll das heißen? Sag doch mal konkret.

Don
07.01.2017, 13:46
Doch gibt es und zwar seit Anfang des 19. Jahrhundert, als die Menschen den Hund auch als Haustier hielten und dann begangen unterschiedliche Kreuzungen zu züchten.

So entstanden die Hunderassen.

Wann?

Wolf Fenrir
07.01.2017, 20:27
Es gibt nur eine absolute und gesunde Lösung : 3 Buchstaben und ein Wort ! BRD Verrecke.

Desmodrom
07.01.2017, 20:29
Es gibt nur eine absolute und gesunde Lösung : 3 Buchstaben und ein Wort ! BRD Verrecke.

In Richtung unserer Politiker reichen bereits vier Buchstaben: LMAA ;)

romeo1
08.01.2017, 07:35
Es ist schon bizarr, da peitscht das Politgesindel z.B. eine ungezügelte islam. Masseneinwanderung durch ohne die Bevölkerung zu befragen, beschimpfen das eigene Volk als Ratten, Pack etc. und flennen dann nervös herum, wenn sie es mit gleicher Münze zurückgezahlt bekommen. Ich finde, daß die Reaktion der Deutschen bis jetzt noch viel zu zurückhaltend gegenüber diesen Vaterlandsverrätern ist.

Kurti
08.01.2017, 09:03
Es gibt nur eine absolute und gesunde Lösung : 3 Buchstaben und ein Wort ! BRD Verrecke.Und was sagst du zu der Bemerkung des künftigen US-Politikers?


The Donald said that Megyn Kelly had “blood coming out of her…whatever” during the debate. He might have meant eyes (because he’d just been talking about eyes), but it’s possible (nay, likely!) that our future president was letting everyone know that Kelly was on her period.

http://uproxx.com/webculture/donald-trump-megyn-kelly-on-her-period/

opppa
08.01.2017, 09:15
Doch gibt es und zwar seit Anfang des 19. Jahrhundert, als die Menschen den Hund auch als Haustier hielten und dann begangen unterschiedliche Kreuzungen zu züchten.

So entstanden die Hunderassen.

Dann weise aber auch darauf hin, daß diese Rassen durch gezielte Züchtung (und die Selektion der Zuchtergebnisse) entstanden sind.
(Auch wenn so ein Vorgehen irgendwelche Politiker beleidigt haben sollte - um auch was zum Thema zu schreiben)

:hmm:

Chandra
08.01.2017, 09:53
Dann weise aber auch darauf hin, daß diese Rassen durch gezielte Züchtung (und die Selektion der Zuchtergebnisse) entstanden sind.
(Auch wenn so ein Vorgehen irgendwelche Politiker beleidigt haben sollte - um auch was zum Thema zu schreiben)

:hmm:


lesen und verstehen ist auch eine Kunst ;)


http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Shivaayaa http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8874735#post8874735)
Doch gibt es und zwar seit Anfang des 19. Jahrhundert, als die Menschen den Hund auch als Haustier hielten und dann begangen unterschiedliche Kreuzungen zu züchten.

So entstanden die Hunderassen.

Chandra
08.01.2017, 09:57
Dann weise aber auch darauf hin, daß diese Rassen durch gezielte Züchtung (und die Selektion der Zuchtergebnisse) entstanden sind.
(Auch wenn so ein Vorgehen irgendwelche Politiker beleidigt haben sollte - um auch was zum Thema zu schreiben)

:hmm:

hoeneß

Nationalix
08.01.2017, 10:01
Tja, selbst der Gröfaz konnte noch im offenen Auto ganz gemütlich durch die Menge fahren. Das Merkel nicht. Irgendwas läuft offensichtlich gründlich verkehrt.

Der Kanzler (im offenen Auto) einer angeblichen Diktatur
https://i0.wp.com/i.auto-bild.de/ir_img/6/1/4/7/0/8/Adolf-Hitler-729x486-1c0d4d6b18e94664.jpg

Die Kanzlerin (im gepanzerten Auto) einer angeblichen Demokratie
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/12/merkel1-e1355189395423.jpg

Kurti
08.01.2017, 10:09
Der Kanzler (im offenen Auto) einer angeblichen Diktatur

(...)Und so feierte der "Kanzler" seinen letzten Geburtstag:

http://img.welt.de/img/zweiter-weltkrieg/crop139797241/0966935722-ci3x2l-w900/Hitler-besichtigt-Truemmer-Letzte-Aufn.jpg

FranzKonz
08.01.2017, 10:11
Der Kanzler (im offenen Auto) einer angeblichen Diktatur ...

Wobei wir natürlich zugeben müssen, dass dieses Foto deutlich vor 1944 geschossen wurde.

FranzKonz
08.01.2017, 10:12
Es gibt keine Rassen.

Solange Rassen im Grundgesetz stehen, gibt es sie auch.

dZUG
08.01.2017, 10:15
Werft diese Scheiß Merkel rauß :haha:
Das einzige gute was getan werden kann
Und den fetten unverschämten Gabriel gleich hinterher.
Und vorallem hätte ich Gauck ins Gesicht geschießen :-) :-)

Nationalix
08.01.2017, 10:16
Und so feierte der "Kanzler" seinen letzten Geburtstag:

http://img.welt.de/img/zweiter-weltkrieg/crop139797241/0966935722-ci3x2l-w900/Hitler-besichtigt-Truemmer-Letzte-Aufn.jpg

Und andere letzte Tage ...
http://catherinedelors.com/blog/wp-content/uploads/MA-guillotine.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=Sk5PBRYQzn0

Nationalix
08.01.2017, 10:17
Werft diese Scheiß Merkel rauß :haha:
Das einzige gute was getan werden kann
Und den fetten unverschämten Gabriel gleich hinterher.
Und vorallem hätte ich Gauck ins Gesicht geschießen :-) :-)

Geschissen oder geschossen? :D

dZUG
08.01.2017, 10:34
Geschissen oder geschossen? :D

Mit der Faust natürlich, man muss ja am Klopapier sparen.
Die sind Anti-Deutsch, früher wären die in der Schule keinen Meter weit gekommen, solche Arschlöcher :-) :haha:

Kurti
08.01.2017, 10:43
Und andere letzte Tage ...

(...)
(...)

Dieses Ende ersparte sich der "Kanzler":


https://www.youtube.com/watch?v=16m_GzE6Ed8

cornjung
08.01.2017, 10:58
Der Kanzler (im offenen Auto) einer angeblichen Diktatur
https://i0.wp.com/i.auto-bild.de/ir_img/6/1/4/7/0/8/Adolf-Hitler-729x486-1c0d4d6b18e94664.jpg

Die Kanzlerin (im gepanzerten Auto) einer angeblichen Demokratie
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/12/merkel1-e1355189395423.jpg
Heute kläfft die Heuchlerin Merkel, die selber nicht nur Wein trinkt, nein, im Wein badet, man solle doch Wasser trinken, sprich selber keinen Schritt ohne ihre Panzerlimousine plus ihre 100 Mann starke und schwerst bewaffnete Leibwachte tut, ihr Haus und Wohnung mit Steuermillionen zu uneinnehmbaren Festungen hat ausbauen lassen, Polizei reduziert , Bürger entwaffnet , und Millionen junger krimineller refugee-Killer und Vergwewaltiger ins Land angelockt hat, Deutschland ist sicher. Und ausgerechnet sie !!! fühle sich von deutschen ( !!! ) Patrioten bedroht. Ohne Worte....die Kanzlerette und Mutter Teresa der refugees.

dZUG
08.01.2017, 11:52
Also die Deutschen sind so gut wie gar nichts wert.
Und genau so viel ist mir Merkel und Gauck wert, wie diese ganze Bande NICHTS.
Solche Lügenmäuler, und vor allem den Deutschen kann man es nicht tief genug reindrücken.
Wenn man sich überlegt, wie der Staat mit Deutschen umgeht, absolut gadenlos.
Und dann das Land mit Ausländern fluten und sich dabei super fühelen, dass hat schon was.
Da können sie einem ja gleich mit dem nackigen Arsch ins Gesicht springen.
Und vor alle ihr seid Rassisten :haha: :-)
Geht es eigentlich noch dreckiger, ich glaubs nicht.
Taucht ein Lebkuchenmesser auf geht es los, mit Nazis.
Das muss aufhören, ganz einfach.
Scheiß auf den Doktortitel, die kriegen wir schon noch (Merkel).

Don
08.01.2017, 15:33
Solange Rassen im Grundgesetz stehen, gibt es sie auch.

Ich habe wieder das Smiley vergessen. :))

Natürlich gibt es Rassen.
Die Sprachgestapo macht sich nur einen bisher nicht beseitigten Mangel der Taxonomie zunutze, um einen Begriff zu tabuisieren und damit exakt nach Anleitung der Frankfurter Schule zu "dekonstruieren". Motto: Die Sprache erschafft die Realität.

Die biologische Einordnung in Familie, Unterfamilie, Gattung, Art, Unterart etc. pp. erfolgte bis vor Kurzem ausschließlich anhand äußerlich erkennbarer Merkmale, vielleicht noch Skelett o.Ä.
Mehr hatte man ja nicht.
Das ist der Grund, weshalb sie per se ungenau und in nicht wenigen Fällen schlich falsch ist oder sich heraussstellen wird.
Die Genetik wird das ändern. Nur nicht grade von heute auf morgen, es wird geraume Zeit dauern den Verwandtschaftsbaum neu aufzudröseln und Evolutionsbedingte Abhängigkeiten zu definieren und zu finden. Kostet ja auch alles Geld, und nicht grade wenig.

All das macht den Begriff Rasse nicht ungültig, nur weil er ein paar selbsternannten Säulenheiligen nicht paßt. Im Grunde beschreibt er nichts anderes als physische Unterschiede in Populationen die sich vererben, aber untereinander ohne Einschränkung fortpflanzungsfähig sind und daraus Mischformen bilden.
Ob das nun Hühner, Hunde oder Menschen sind ist völlig unerheblich.

Ich habe den Eindruck, den linken Spasten ist nicht klar daß sie sich der Schöpfungskronendidaktik der Religionen befleißigen, wenn sie das für Menschen abstreiten.
Obwohl es folgerichtig ist, denn ihre verbohrte Ideologie ist selbst eine Art Religion.
Mangels Spiritualität noch weit substanzloser als die echten.

Carl von Cumersdorff
08.01.2017, 16:18
Immer mehr Politiker fühlen sich - insbesondere durch Beiträge in Soziale Medien - bedroht. Meistens geht es um die Flüchtlingspolitik. Interessant: Der Bürger fühlt sich durch das (Nicht-)Handeln der Politiker bedroht - und der Politiker durch den Ärger der Bürger. Das Einfachste wäre doch, die Politiker machen wieder Politik für ihre Bürger, und das Problem löst sich von selbst. :)

Mir kommen die Tränen!!!

Carl von Cumersdorff
08.01.2017, 16:21
Dieses Ende ersparte sich der "Kanzler":


https://www.youtube.com/watch?v=16m_GzE6Ed8

Der Streifenanzug würde auch Merkel, Gabriel und anderen gut stehen.

FranzKonz
08.01.2017, 16:33
Ich habe wieder das Smiley vergessen. :))

Natürlich gibt es Rassen. ...

Sorry, war ein pawlowscher Reflex. :D

Wolf Fenrir
08.01.2017, 16:54
Und was sagst du zu der Bemerkung des künftigen US-Politikers?Dazu sage ich das Trump mir sehr sympathisch ist !!!
Gerade wegen seiner klaren harten Sprache , und weil er in seiner tiefen Seele ein Rassist ist, der weiß das der Weiße Mann die ihm gebührende Stellung in der Welt wieder einnehmen muss...

Menetekel
08.01.2017, 16:55
Es ist schon bizarr, da peitscht das Politgesindel z.B. eine ungezügelte islam. Masseneinwanderung durch ohne die Bevölkerung zu befragen, beschimpfen das eigene Volk als Ratten, Pack etc. und flennen dann nervös herum, wenn sie es mit gleicher Münze zurückgezahlt bekommen. Ich finde, daß die Reaktion der Deutschen bis jetzt noch viel zu zurückhaltend gegenüber diesen Vaterlandsverrätern ist.


Volltreffer!!!!!!!!!!!!!!!!

Shahirrim
08.01.2017, 16:58
Dazu sage ich das Trump mir sehr sympathisch ist !!!
Gerade wegen seiner klaren harten Sprache , und weil er in seiner tiefen Seele ein Rassist ist, der weiß das der Weiße Mann die ihm gebührende Stellung in der Welt wieder einnehmen muss...

Er hat auch noch nie etwas Böses über den Führer gesagt. Ein Novum bei US-Präsidenten.

Wolf Fenrir
08.01.2017, 17:07
Er hat auch noch nie etwas Böses über den Führer gesagt. Ein Novum bei US-Präsidenten.Wenn ich Zeit habe sehe ich mir seine Vereidigung unbedingt an! Und dann wird es spannend, bleibt er im Amt Trump oder lässt er sich von den Dämonen Einnorden.

Nanu
08.01.2017, 17:08
Tja, selbst der Gröfaz konnte noch im offenen Auto ganz gemütlich durch die Menge fahren. Das Merkel nicht. In der Tat sieht man daran, dass die Hassbotschaften das Volk aufhetzen und daher wirksamer bekämpft werden sollten.

cornjung
08.01.2017, 17:17
In der Tat sieht man daran, dass die Hassbotschaften das Volk aufhetzen und daher wirksamer bekämpft werden sollten.
In der Tat sieht man an deinen Hassbotschaften, dass du du ein türkischer Musel-Migrant bist. Nachkomme von refugees, und verdeckt agierender Propagandist der Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie, dessen Vorfahren sich einst als angebliche und " schutzsuchende " Flüchtlinge bei Christen und Nazis eingeschlichen haben, um Asyl, Kost und Logis zu erbetteln und schmarotzen. Zum Dank dafür basht du heute deine Wahlheimat Deutschland, und hetzt unentwegt gegen Deutsche. Ich finde es aber gut, das du hier bist, so das jeder Deutsche sehen kann, was ihm blüht, wenn ihr loser das Sagen habt.

Schwabenpower
08.01.2017, 17:20
In der Tat sieht man an deinen Hassbotschaften, dass du du ein türkischer Musel-Migrant bist. Nachkomme von refugees, und verdeckt agierender Propagandist der Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie, dessen Vorfahren sich einst als angebliche und " schutzsuchende " Flüchtlinge bei Christen und Nazis eingeschlichen haben, um Asyl, Kost und Logis zu erbetteln und schmarotzen. Zum Dank dafür basht du heute deine Wahlheimat Deutschland, und hetzt unentwegt gegen Deutsche. Ich finde es aber gut, das du hier bist, so das jeder Deutsche sehen kann, was ihm blüht, wenn ihr loser das Sagen habt.
......
:dg:

Nanu
08.01.2017, 17:21
Ich finde es aber gut, das du hier bist, ....DANKE! Wenigstens einer freut sich darüber. BUSSI!

FranzKonz
08.01.2017, 17:38
In der Tat sieht man daran, dass die Hassbotschaften das Volk aufhetzen und daher wirksamer bekämpft werden sollten.

Wahrscheinlicher ist, dass die Hässlichkeit der Kanzlette einen derartigen Brechreiz auslöst, dass aus hygienischen Gründen ein hinreichender Abstand zu den Untertanen gewahrt werden muss.

Kurti
08.01.2017, 17:49
Dazu sage ich das Trump mir sehr sympathisch ist !!!
Gerade wegen seiner klaren harten Sprache , und weil er in seiner tiefen Seele ein Rassist ist, der weiß das der Weiße Mann die ihm gebührende Stellung in der Welt wieder einnehmen muss...Das ist ja alles schön und gut, aber stell dir mal vor, ein HPF-User hätte eine ähnliche Äußerung über eine -Userin hier zum Besten gegeben.

Wolf Fenrir
08.01.2017, 18:09
Das ist ja alles schön und gut, aber stell dir mal vor, ein HPF-User hätte eine ähnliche Äußerung über eine -Userin hier zum Besten gegeben.:D Er wäre 3 Tage gesperrt worden.
Zum Glück kann ein Anwärter auf das Präsidentenamt in Amerika nicht gesperrt werden :cool::D

Dr Mittendrin
08.01.2017, 18:43
Ja, und außer mir wird vermutlich auch kein anderer Teilnehmer die Überfälle der irakischen Truppen auf den Iran und Kuwait bestätigen uswusf..

Kuwait würde ich nicht bestätigen.

Nanu
09.01.2017, 00:24
Wahrscheinlicher ist, dass die Hässlichkeit der Kanzlette einen derartigen Brechreiz auslöst, dass aus hygienischen Gründen ein hinreichender Abstand zu den Untertanen gewahrt werden muss.

Kein Mensch ist illegal.

https://a.disquscdn.com/get?url=http%3A%2F%2Fimgur.com%2FUgdBuOn.jpg&key=HB48Cqvt2quyCXgVlUEjYw&w=800&h=898

Sonsee
09.01.2017, 00:32
Immer mehr Politiker fühlen sich - insbesondere durch Beiträge in Soziale Medien - bedroht. Meistens geht es um die Flüchtlingspolitik. Interessant: Der Bürger fühlt sich durch das (Nicht-)Handeln der Politiker bedroht - und der Politiker durch den Ärger der Bürger. Das Einfachste wäre doch, die Politiker machen wieder Politik für ihre Bürger, und das Problem löst sich von selbst. :)
Es sind die Politiker die die Bevölkerung bedrohen und beleidigen.Wir sind das Pack!!

Sherpa
09.01.2017, 01:29
Ja, und außer mir wird vermutlich auch kein anderer Teilnehmer die Überfälle der irakischen Truppen auf den Iran und Kuwait bestätigen uswusf..
Doch. Ich z.B.
Ich weiß aber auch, daß der Überfall auf Kuwait mit stillschweigendem Einverständnis der USA erfolgte. Viele nannten es auch “eine Falle für Saddam”.

Iran: In diesem Krieg unterstützten die USA beide Seiten!
Es ist übrigens der Iran, der noch nie ein anderes Land überfallen hat, aber
trotzdem verteufelt und …

BlackForrester
09.01.2017, 10:01
Ich kann die Jammerei nicht verstehen. Die haben sich den Job ausgesucht. Wenn die also kritisiert werden, müssen die da durch. Oder den Job aufgeben und stempeln gehen.


Vorab gebe ich Dir recht - wem es in deer Küche zu heiß ist, sollte nicht Koch werden.

Was aber bei der Thematik voll unter den Tisch fällt oder verschwiegen wird ist die Bedrohung von Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst, vor allem wenn diese im Bereich der Ausländerbehörden arbeiten.

Diese müssen das Versagen der Politik und Parteien am Ende des Tages ausbaden und bekommen nicht nur weder Öffentlichkeit und schon gar keinen Polizeischutz., nein, diese Menschen dürfen nicht einmal öffentlich machen, dass man (und die Familie) bedroht wird und wird von der Politik, der Polizei, der Justiz förmlich im Regen stehen lassen.

Für die Medien ist dies auch kein erwähnenswertes Thema, warum auch? Sind ja nur Bürger dieses Landes, die eigentlich Recht und Gesetz umsetzen sollen und die braucht man ja nicht zu schützen...

Kurti
09.01.2017, 10:05
Ich kann die Jammerei nicht verstehen. Die haben sich den Job ausgesucht. Wenn die also kritisiert werden, müssen die da durch. Oder den Job aufgeben und stempeln gehen.Nun ja, die hiesigen Politiker-Beleidiger habe ich bislang äußerst dünnhäutig erlebt, besonders wenn es um deren "politische Idole" geht.

Deutschmann
09.01.2017, 11:22
Nun ja, die hiesigen Politiker-Beleidiger habe ich bislang äußerst dünnhäutig erlebt, besonders wenn es um deren "politische Idole" geht.

Tja, wie BlackForrester sagte: wem es in der Küche zu heiß ist .... ;)