PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Warnung an alle Eltern!



Jay
05.01.2017, 17:28
In meiner Stadt (woanders sicherlich auch) gibt es eine sehr große Gruppe (Community) junger Afghanen, Iraner und Syrer, welche sich systematisch im Internet an junge deutsche Mädchen ködern. Meist geben diese vor im gleichen Alter zu sein wie die Mädchen. Dann werden Treffen verabredet und tolle Geschenke überreicht. Die Mädchen sind dann ganz stolz und posieren und kokettieren im Internet mit diesen bei Ihren Freundinnen und sind verliebt bis in die Haarspitzen; letzteres ist kein Wunder, da diese Jungs es verstehen die jungen Mädchen die Köpfe zu verdrehen. Dann schnappt die Falle zu! Es ist für Eltern nur sehr schwer diese Kinder daraus zu bekommen, da in den Augen dieser frisch verliebten Mädchen die jungen, rassigen, braunäugigen Jungs ja so doll lieb sind. Dann schreiben alle Kumpels in Ihrer Heimatsprache viele Kommentare unter die Bilder unserer Mädels und teilen, posten und "liken" innerhalb ihrer Community was das Zeug hält, was einer Trophäenjagd gleich. Unbedingt aufpassen!

Kater
05.01.2017, 17:58
Erziehe deine Töchter, dich nicht mit solchen Typen einzulassen, und der erste "Nazi-Brüller" ist nicht weit.

kotzfisch
05.01.2017, 18:22
In meiner Stadt (woanders sicherlich auch) gibt es eine sehr große Gruppe (Community) junger Afghanen, Iraner und Syrer, welche sich systematisch im Internet an junge deutsche Mädchen ködern. Meist geben diese vor im gleichen Alter zu sein wie die Mädchen. Dann werden Treffen verabredet und tolle Geschenke überreicht. Die Mädchen sind dann ganz stolz und posieren und kokettieren im Internet mit diesen bei Ihren Freundinnen und sind verliebt bis in die Haarspitzen; letzteres ist kein Wunder, da diese Jungs es verstehen die jungen Mädchen die Köpfe zu verdrehen. Dann schnappt die Falle zu! Es ist für Eltern nur sehr schwer diese Kinder daraus zu bekommen, da in den Augen dieser frisch verliebten Mädchen die jungen, rassigen, braunäugigen Jungs ja so doll lieb sind. Dann schreiben alle Kumpels in Ihrer Heimatsprache viele Kommentare unter die Bilder unserer Mädels und teilen, posten und "liken" innerhalb ihrer Community was das Zeug hält, was einer Trophäenjagd gleich. Unbedingt aufpassen!

Quelle bitte.

Gurkenglas
05.01.2017, 18:23
Erziehe deine Töchter, dich nicht mit solchen Typen einzulassen, und der erste "Nazi-Brüller" ist nicht weit.

Wen juckts?

laurin
05.01.2017, 18:27
In meiner Stadt (woanders sicherlich auch) gibt es eine sehr große Gruppe (Community) junger Afghanen, Iraner und Syrer, welche sich systematisch im Internet an junge deutsche Mädchen ködern. Meist geben diese vor im gleichen Alter zu sein wie die Mädchen. Dann werden Treffen verabredet und tolle Geschenke überreicht. Die Mädchen sind dann ganz stolz und posieren und kokettieren im Internet mit diesen bei Ihren Freundinnen und sind verliebt bis in die Haarspitzen; letzteres ist kein Wunder, da diese Jungs es verstehen die jungen Mädchen die Köpfe zu verdrehen. Dann schnappt die Falle zu! Es ist für Eltern nur sehr schwer diese Kinder daraus zu bekommen, da in den Augen dieser frisch verliebten Mädchen die jungen, rassigen, braunäugigen Jungs ja so doll lieb sind. Dann schreiben alle Kumpels in Ihrer Heimatsprache viele Kommentare unter die Bilder unserer Mädels und teilen, posten und "liken" innerhalb ihrer Community was das Zeug hält, was einer Trophäenjagd gleich. Unbedingt aufpassen!

Ich bin zwar kein junges Mädchen, aber ich finde die nicht rassig, sondern in den allermeisten Fällen pottenhäßlich mit ihren kurzen Beinen, häßlichen Frisuren, verschlagenen Gesichtern und Ölaugen. Noch häßlicher sind nur diese :bongo:

LOL
05.01.2017, 18:30
Ich bin zwar kein junges Mädchen, aber ich finde die nicht rassig, sondern in den allermeisten Fällen pottenhäßlich mit ihren kurzen Beinen, häßlichen Frisuren, verschlagenen Gesichtern und Ölaugen. Noch häßlicher sind nur diese :bongo:Also zumindest "Ölaugen" sind voll angesagt. Ich weiss wovon ich schreibe, denn ich habe auch schon seit vielen Jahrzehnten welche...:D

laurin
05.01.2017, 18:34
Also zumindest "Ölaugen" sind voll angesagt. Ich weiss wovon ich schreibe, denn ich habe auch schon seit vielen Jahrzehnten welche...:D

Ich kann nicht beurteilen, ob du Ölaugen hast. Es gibt auch sehr schöne braune Augen.

Anne Bonny
05.01.2017, 18:43
Dass sich orientalische Junge Männer im Internet mit ihren eroberten okzidentalen jungen Mädchen brüsten ist unfein. Gemeingefährlich und kriminell wird es, wenn aus den Angebern im Internet sogenannte "Loverboys" werden.

Den Anfängen muss gewehret werden!

Findet die Schändlinge und übergebt sie der Justiz - drängt auf die Abschiebung dieser Widerlinge!


Wer oder was ist überhaupt ein Loverboy?

Loverboys sind Zuhälter mit Don-Juan-Allüren, die meist selbst noch Teenager sind und minderjährige Mädchen im Alter ab 11 Jahren in die Prostitution zwingen. Loverboys sprechen von der großen Liebe, machen großzügige Geschenke, schleichen sich im Freundeskreis ein, suchen sich ihre Opfer vor Schulen, in der Nähe von Jugendtreffs oder im Web.
Opfer sind Mädchen aus ganz normalen Familien.

Loverboys gehen sehr strategisch vor, achten anfangs sogar darauf, dass die Mädchen Hausaufgaben machen und nicht schwänzen, damit die Eltern möglichst lange nichts merken.
Wer einmal in die Fänge eines Loverboys gerät, hat nur wenige Chancen wieder von ihm los zu kommen. Die Mädchen werden von ihrer Familie entfremdet, von Freunden des Loverboys vergewaltigt, zur Prostitution gezwungen und verschwinden oft spurlos.
Bericht eines ehemaligen Opfers:

„Er sprach mich vor der Schule an, nahm mich im Auto mit. Er hatte schöne Augen, schenkte mir CDs und schicke Sachen. Wir gingen aus. Immer nur nachmittags, damit ich zu Hause keinen Ärger bekam. Ich war verknallt in ihn.
Dann der erste Sex auf seiner Bude. Kurz danach kamen andere Jungen ins Zimmer, die mich streichelten. Es sei normal, dass seine besten Freunde auch Sex mit mir haben, sagte er. Heimlich wurde fotografiert. Bald zeigte er mir die Bilder und ich hatte Angst, dass meine Eltern sie sehen.“
Bald nach dem ersten Sex tischen Loverboys z.B. die Geschichte mit den Schulden auf, die sie nur abzahlen könnten, wenn das Mädchen ein paar Mal mit Männern ins Bett geht. Aus ein paar Mal wird täglich, schließlich mehrmals täglich. In seinem Zimmer, in Absteigen, auch in seinem Auto. Wenn es mal schnell in einer Freistunde sein soll, kommt eine SMS: „Muss dich sehen, gleich.“ Bald kommen Drogen ins Spiel, erst Haschisch, dann Kokain, später noch weitere. Auch dadurch machen sie die Mädchen von sich abhängig.

http://www.no-loverboys.de/loverboys/wer-ist-ein-loverboy/ (http://www.no-loverboys.de/loverboys/wer-ist-ein-loverboy/)

Anita Fasching
05.01.2017, 18:52
Ich kann nicht beurteilen, ob du Ölaugen hast. Es gibt auch sehr schöne braune Augen.

Kindermund tut Wahrheit kund!:))

"Braune Augen, Pferdeglotzen- wenn ich hinseh, muss ich kotzen"

Stahlblau müssen die Augen sein, keine Frage.

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.Mc36ea9dd5bd0d4e30f8c11071c3ef452H1&pid=15.1&P=0&w=300&h=300

LOL
05.01.2017, 18:54
Kindermund tut Wahrheit kund!:))

"Braune Augen, Pferdeglotzen- wenn ich hinseh, muss ich kotzen"

Stahlblau müssen die Augen sein, keine Frage.

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.Mc36ea9dd5bd0d4e30f8c11071c3ef452H1&pid=15.1&P=0&w=300&h=300
Dann müsstest du ja auch bei Goethe ständig kotzen...:D
Die allermeisten Blauen sind übrigens Aschgraublau und dumpf...leider...

Rapunz
05.01.2017, 18:54
"Braune Augen, Pferdeglotzen- wenn ich hinseh, muss ich kotzen"




Werd' bitte nicht persönlich, ja

Anita Fasching
05.01.2017, 18:59
Dann müsstest du ja auch bei Goethe ständig kotzen...:D
Die allermeisten Blauen sind übrigens Aschgraublau und dumpf...leider...

Ich weiss doch, wie ich einen braunäugigen Südländer zu einer Reaktion nötige.:D
Nichts für ungut, wir haben auch einige Pferdeäuglein in der Familie.
Nicht jeder hat die meinige nordische Linie (und damit dieses Privileg), was die Augen betrifft.

wtf
05.01.2017, 19:03
Die Warnung betrifft nur Assibräute. Zivilisiertes Material hält sich von Wertvolleralsgoldlingen fern.

Anita Fasching
05.01.2017, 19:03
Werd' bitte nicht persönlich, ja

Keiner kann was für dieses Handicap.
Immerhin hast du die Möglichkeit, den Nachteil durch Kontaktlinsen einigermassen zu korrigieren.;)

Anne Bonny
05.01.2017, 19:07
Kindermund tut Wahrheit kund!:))

"Braune Augen, Pferdeglotzen- wenn ich hinseh, muss ich kotzen"



Na, das mit den braunen Augen, was du als Kindermund kundtust, ist aber tatsächlich voll Nazi! :fizeig:

Im Volksmund geht es so:

Grüne Augen, Froschnatur,
von der Liebe keine Spur!

Blaue Augen, Himmelsterne,
küssen und posieren gerne

Braune Augen sind gefährlich,
aber in der Liebe ehrlich

Graue Augen, Liebesschmerz,
treffen dich sofort ins Herz.

Schwabenpower
05.01.2017, 19:07
Die Warnung betrifft nur Assibräute. Zivilisiertes Material hält sich von Wertvolleralsgoldlingen fern.
.....
Sehe ich ähnlich. Meine Tochter ist denen schon als Kind aus dem Weg gegangen. Völlig ohne elterlichen Einfluß

Klopperhorst
05.01.2017, 19:09
...
Die allermeisten Blauen sind übrigens Aschgraublau und dumpf...leider...

Affen erkennt man immerhin sofort.

---

Anita Fasching
05.01.2017, 19:11
Na, das mit den braunen Augen, was du als Kindermund kundtust, ist aber tatsächlich voll Nazi! :fizeig:

Im Volksmund geht es so:

Grüne Augen, Froschnatur,
von der Liebe keine Spur!

Blaue Augen, Himmelsterne,
küssen und posieren gerne

Braune Augen sind gefährlich,
aber in der Liebe ehrlich

Graue Augen, Liebesschmerz,
treffen dich sofort ins Herz.




Fein, du hast ja sogar eine Vollversion.
Ich kannte nur die beiden ersten Reime, und halt den von mir postulierten.

Graue Augen kenn ich gar nicht.
Nur den "grauen Star", vielleicht ist das damit gemeint.

kotzfisch
05.01.2017, 19:13
Die Warnung betrifft nur Assibräute. Zivilisiertes Material hält sich von Wertvolleralsgoldlingen fern.

Schulz hat wieder einmal masslos gesoffen als er das Wertvolleralsgolddingens herauslallte.
Nur Prekariatsschlampen vögeln mit Mohammed und seinen Experten.

black_swan
05.01.2017, 19:13
Erziehe deine Töchter, dich nicht mit solchen Typen einzulassen, und der erste "Nazi-Brüller" ist nicht weit.

Eine Säuberungsaktion bei den Medien und ein Breivik bei den Grünen kann da endlich mal für Wunder sorgen und diesen Spuck beenden - langsam wird aber deutlich dass diese Subjekte sich mit ihrer NAZI Keule sich selbst lächerlich machen.

LOL
05.01.2017, 19:15
Affen erkennt man immerhin sofort.

---Jo: :D

http://view.stern.de/de/picture/1224399/zoo-affe-blaue-augen-zootier-primat-blue-940.jpg

Systemhandbuch
05.01.2017, 19:15
Also zumindest "Ölaugen" sind voll angesagt. Ich weiss wovon ich schreibe, denn ich habe auch schon seit vielen Jahrzehnten welche...:D

Ich hab es mir fast gedacht.:haha:

LOL
05.01.2017, 19:19
Ich hab es mir fast gedacht.:haha:Rosie, nicht das du dich jetzt noch in mich verliebst...:haha:

autochthon
05.01.2017, 19:20
Die Warnung betrifft nur Assibräute. Zivilisiertes Material hält sich von Wertvolleralsgoldlingen fern.

Nein.

Ich sehe ganz oft Gymnasialmädchen, die mit dem letzten Kanackenrotz ausgehen.

sunbeam
05.01.2017, 19:21
Nein.

Ich sehe ganz oft Gymnasialmädchen, die mit dem letzten Kanackenrotz ausgehen.

Richtig so! Hoffe die werden schwanger, bekommen Klamydien, Syphilis, HIV und was weiß ich noch! Wohl bekommt's!

Systemhandbuch
05.01.2017, 19:21
Rosie, nicht das du dich jetzt noch in mich verliebst...:haha:

Bin kein Ölauge.:ätsch:

LOL
05.01.2017, 19:23
Bin kein Ölauge.:ätsch:Also, ich hab dich schon immer für recht blauäugig gehalten...:D

Reconquista
05.01.2017, 19:25
Die Warnung betrifft nur Assibräute. Zivilisiertes Material hält sich von Wertvolleralsgoldlingen fern.

Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, das zieht sich mittlerweile durch alle Schichten. Ich glaube sogar, dass die angeblichen Intelligenten Mädchen noch anfälliger dafür sind.

autochthon
05.01.2017, 19:26
Richtig so! Hoffe die werden schwanger, bekommen Klamydien, Syphilis, HIV und was weiß ich noch! Wohl bekommt's!


Ich kann Dich leider erneut gerade nicht begrünen.... :gp: Du sprichst mir aus der Seele.

Dufter Strang im übrigen. Von diesem Thema hatte ich hierzuforum in Vergangenheit öfter die Rede.
Auf der Platform Spin.de existieren ganz appetitliche Gruppen wie

"Asylantenhilfe einmal anders"
"We love black and asian boys"
"Ich hatte Sex mit einem Flüchtling"

Die weiblichen Mitglieder aind alle so zwischen 14 und 82 Jahre alt.

Wohl bekommts!

Systemhandbuch
05.01.2017, 19:26
Also, ich hab dich schon immer für recht blauäugig gehalten...:D

Glaub ich Dir. Du bist wahrscheinlich auch Erfinder von Blondinenwitzen.:bäh:

sunbeam
05.01.2017, 19:28
Ich kann Dich leider erneut gerade nicht begrünen.... :gp: Du sprichst mir aus der Seele.

Dufter Strang im übrigen. Von diesem Thema hatte ich hierzuforum in Vergangenheit öfter die Rede.
Auf der Platform Spin.de existieren ganz appetitliche Gruppen wie

"Asylantenhilfe einmal anders"
"We love black and asian boys"
"Ich hatte Sex mit einem Flüchtling"

Die weiblichen Mitglieder aind alle so zwischen 14 und 82 Jahre alt.

Wohl bekommts!

Die sollen sich die Rübe wegficken lassen. Ich bin da tolerant und liberal.

autochthon
05.01.2017, 19:28
Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, das zieht sich mittlerweile durch alle Schichten. Ich glaube sogar, dass die angeblichen Intelligenten Mädchen noch anfälliger dafür sind.

Nicht minder anfällig. Das stimmt.

Endlich jemand der durchsteigt.

autochthon
05.01.2017, 19:30
Richtig so! Hoffe die werden schwanger, bekommen Klamydien, Syphilis, HIV und was weiß ich noch! Wohl bekommt's!

Ich erwarte mit Spannung die explodierenden Statistiken zum thema HIV-Neuinfektionen in etwa 2-3 Jahren.

sunbeam
05.01.2017, 19:33
Ich erwarte mit Spannung die explodierenden Statistiken zum thema HIV-Neuinfektionen in etwa 2-3 Jahren.

Ach, wir sind eh überbevölkert, und wenn sich das deutsche Gutmenschenpack auf die Art dezimiert, ich sehe da ehrlich gesagt nichts verwerfliches daran. Frauen und Mädchen die konservativ und normal in der Birne sind, lassen sich mit diesem Pack eh nicht ein. Um die anderen ist es nicht schade. Also meinen Segen hat diese Brut! Happy Fucking!

Beobachter
05.01.2017, 19:47
Findet die Schändlinge und übergebt sie der Justiz - drängt auf die Abschiebung dieser Widerlinge!
Und du glaubst, die werden abgeschoben? Hier? In der BRD?



Grüne Augen, Froschnatur,
von der Liebe keine Spur!
Schwachsinn! :irre:

Deutsche_Substanz
05.01.2017, 19:55
Ach, wir sind eh überbevölkert, und wenn sich das deutsche Gutmenschenpack auf die Art dezimiert, ich sehe da ehrlich gesagt nichts verwerfliches daran. Frauen und Mädchen die konservativ und normal in der Birne sind, lassen sich mit diesem Pack eh nicht ein. Um die anderen ist es nicht schade. Also meinen Segen hat diese Brut! Happy Fucking!


Exakt analysiert.
Die blonden Schnicksen, die sich mit den Afroorientalen paaren entstammen entweder dem unterintelligenten Prekariat oder dem systemschleimenden Bildungsbürgertum.

In beiden Fällen ist die Vermischung mit den Hottentotten zu befürworten, da sich der restdeutsche Volkskörper dadurch sauberselektiert von unerwünschten Eigenschaften wie Dummheit oder Charakterschwäche.

Silencer
05.01.2017, 20:15
Exakt analysiert.
Die blonden Schnicksen, die sich mit den Afroorientalen paaren entstammen entweder dem unterintelligenten Prekariat oder dem systemschleimenden Bildungsbürgertum.

In beiden Fällen ist die Vermischung mit den Hottentotten zu befürworten, da sich der restdeutsche Volkskörper dadurch sauberselektiert von unerwünschten Eigenschaften wie Dummheit oder Charakterschwäche.

Vielleicht wird das nach der Reconquista Germaniens im neuen deutschen Staat eines der Kriterien, ob man dann deutsche Staatsangehörigkeit bekommt oder als Halbausländer nur Bürger 2ter Klasse bleibt. Das muss man dann hart durchziehen.

Branka
05.01.2017, 20:21
Die Warnung betrifft nur Assibräute. Zivilisiertes Material hält sich von Wertvolleralsgoldlingen fern.


Richtig!!! Meine Eltern hätten mich auch nicht gegen das Musel- und Braunpack erziehen müssen, mein gesunder Instinkt hat mir von klein auf gesagt, das diese Typen mies und hässlich sind.

Niemals im Leben dürfte mich freiwillig so ein stinkender Kerl je anfassen, ekelhaft.

Branka
05.01.2017, 20:23
Nein.

Ich sehe ganz oft Gymnasialmädchen, die mit dem letzten Kanackenrotz ausgehen.

Das sind dann Kinder von Wohlstandslinken, die Ihre Mädels "offen" und "tolerant" erziehen. Was dabei rauskommen kann, hat man bei Maria Ladenburger Ende Oktober gesehen. Diese Mädels haben kaum eine Chance wenn die Eltern linksgrün versifft in der Birne sind.

Shahirrim
05.01.2017, 20:23
Erziehe deine Töchter, dich nicht mit solchen Typen einzulassen, und der erste "Nazi-Brüller" ist nicht weit.

Wäre mir egal. Sind eh alles nur Halbsteife, die so was brüllen.

Branka
05.01.2017, 20:26
Wäre mir egal. Sind eh alles nur Halbsteife, die so was brüllen.

Was glaubst Du, wie mir das erst egal wäre, wenn so grüne Hirnajauchen mich als Nazi beschimpfen würden? Sicherheit geht vor Rassismus und Nazikeule. Mal davon ab, das ich eh ein Rassist bin, tangiert mich das sowieso absolut NULL!!

Deutsche_Substanz
05.01.2017, 20:30
Vielleicht wird das nach der Reconquista Germaniens im neuen deutschen Staat eines der Kriterien, ob man dann deutsche Staatsangehörigkeit bekommt oder als Halbausländer nur Bürger 2ter Klasse bleibt. Das muss man dann hart durchziehen.


Nicht einmal Buerger 2. Klasse duerfen die Nachkommen der Volksverraeter werden.
Die aufrechten Deutschen muessen sich vom Dekadenyhaufen absetzen.

Xenes
05.01.2017, 20:35
In meiner Stadt (woanders sicherlich auch) gibt es eine sehr große Gruppe (Community) junger Afghanen, Iraner und Syrer, welche sich systematisch im Internet an junge deutsche Mädchen ködern. Meist geben diese vor im gleichen Alter zu sein wie die Mädchen. Dann werden Treffen verabredet und tolle Geschenke überreicht. Die Mädchen sind dann ganz stolz und posieren und kokettieren im Internet mit diesen bei Ihren Freundinnen und sind verliebt bis in die Haarspitzen; letzteres ist kein Wunder, da diese Jungs es verstehen die jungen Mädchen die Köpfe zu verdrehen. Dann schnappt die Falle zu! Es ist für Eltern nur sehr schwer diese Kinder daraus zu bekommen, da in den Augen dieser frisch verliebten Mädchen die jungen, rassigen, braunäugigen Jungs ja so doll lieb sind. Dann schreiben alle Kumpels in Ihrer Heimatsprache viele Kommentare unter die Bilder unserer Mädels und teilen, posten und "liken" innerhalb ihrer Community was das Zeug hält, was einer Trophäenjagd gleich. Unbedingt aufpassen!

Das glaube ich sofort. Diese aufdringlichen Faulenzer, die sich den ganzen Tag nur mit ihren Smartphones beschäftigen, haben schliesslich Zeit ohne Ende, um online-Kontakte zu pflegen.
Eltern sollte ihren Töchtern jeglichen Kontakt mit solchen fragwürdigen Gestalten, sehr viele von denen sind kriminell oder psychisch krank, strengstens verbieten.

Rolf1973
05.01.2017, 20:41
Na, das mit den braunen Augen, was du als Kindermund kundtust, ist aber tatsächlich voll Nazi! :fizeig:

Im Volksmund geht es so:

Grüne Augen, Froschnatur,
von der Liebe keine Spur!

Blaue Augen, Himmelsterne,
küssen und posieren gerne

Braune Augen sind gefährlich,
aber in der Liebe ehrlich

Graue Augen, Liebesschmerz,
treffen dich sofort ins Herz.




"Froschnatur"? Jetzt bin ich im Namen aller Grünäugigen beleidigt! Rache!

Anne Bonny
05.01.2017, 23:27
"Froschnatur"? Jetzt bin ich im Namen aller Grünäugigen beleidigt! Rache!

Rolfi, "Menschen mit grünen Augen sind die härteren Hunde"

"Menschen mit grünen Augen sind weltweit gesehen eine Rarität – nur etwa zwei bis vier Prozent der Bevölkerung sind mit dieser besonderen Augenfarbe gesegnet. Zum Vergleich: Etwa 90 Prozent aller Menschen haben braune Augen.


Hier sind 10 spannende Fakten über Menschen mit grünen Augen:


1. Menschen mit grünen Augen sind die härteren Hunde"


und so weiter bei:

http://www.huffingtonpost.de/2015/03/16/wahrheiten-menschen-gruenen-augen_n_6879662.html

:ja:

PS: Mir gefallen grüne Augen am besten!

Sitting Bull
05.01.2017, 23:55
Dann müsstest du ja auch bei Goethe ständig kotzen...:D
Die allermeisten Blauen sind übrigens Aschgraublau und dumpf...leider...

Einige Schaispieler tragen blaue Contactlinsen -Rober Redfort z. B.

moishe c
06.01.2017, 00:17
Dann müsstest du ja auch bei Goethe ständig kotzen...:D
Die allermeisten Blauen sind übrigens Aschgraublau und dumpf...leider...


Ich hatte mal ne Freundin,


gold-blonde Haare (natur! ich hab nachgeschaut ... :D ) und sowas von leuchtend mittel-blauen Augen ... und im Radio lief fünfmal am Tag "... deine blauen Augen machen mich so ...".

Von sonstigen "Highlights" schweige ich, nur soviel "PHÄNOMENAL", "GIGANTISCH", "GERMANISCH"!!!!!!!!! :appl:




Warum wundert es mich nicht, daß du, Quakophon, nach eigenem Bekunden Kamelaugen ... äh ... Ölaugen hast? :haha:

moishe c
06.01.2017, 00:20
Rolfi, "Menschen mit grünen Augen sind die härteren Hunde"

"Menschen mit grünen Augen sind weltweit gesehen eine Rarität – nur etwa zwei bis vier Prozent der Bevölkerung sind mit dieser besonderen Augenfarbe gesegnet. Zum Vergleich: Etwa 90 Prozent aller Menschen haben braune Augen.


Hier sind 10 spannende Fakten über Menschen mit grünen Augen:


1. Menschen mit grünen Augen sind die härteren Hunde"


und so weiter bei:

http://www.huffingtonpost.de/2015/03/16/wahrheiten-menschen-gruenen-augen_n_6879662.html

:ja:

PS: Mir gefallen grüne Augen am besten!



Mir gefallen grüne Augen am besten!


Echt jetze??? :D :D :D

LOL
06.01.2017, 00:22
Ich hatte mal ne Freundin,


gold-blonde Haare (natur! ich hab nachgeschaut ... :D ) und sowas von leuchtend mittel-blauen Augen ... und im Radio lief fünfmal am Tag "... deine blauen Augen machen mich so ...".

Von sonstigen "Highlights" schweige ich, nur soviel "PHÄNOMENAL", "GIGANTISCH", "GERMANISCH"!!!!!!!!! :appl:




Warum wundert es mich nicht, daß du, Quakophon, nach eigenem Bekunden Kamelaugen ... äh ... Ölaugen hast? :haha:Ach Mäuschen.... ich hatte sogar mehrere solcher Freundinnen.

Warum wundert es mich nicht, dass du nur eine hattest?:haha:

moishe c
06.01.2017, 00:27
Ach Mäuschen.... ich hatte sogar mehrere solcher Freundinnen.

Warum wundert es mich nicht, dass du nur eine hattest?:haha:







Warum wundert es mich nicht, dass du nur eine hattest?



Vielleicht deshalb, weil dir das Verstehen deutscher Texte immer noch große Probleme bereitet??? :D

LOL
06.01.2017, 00:31
Vielleicht deshalb, weil dir das Verstehen deutscher Texte immer noch große Probleme bereitet??? :D

In diesem Fall liegt es aber am Verfasser deiner Texte...

P.S. Ist sie dir etwa mit nem Ölauge weggelaufen?:haha:

Leila
06.01.2017, 00:34
Quelle bitte.

Mich ‚köderte‘ im Jahr 1960 ein starker, blonder, blauäugiger Innerschwyzer Bergbauernsohn an der Quelle der Sihl. Verliebt in meine schwarzen Haare, dunkelbraunen Augen und schlanke Statur brachte er mir etliche Hauptwörter des Innerschwyzer Dialektes bei: „Heitereschtärnesiech“, „Jesus“, „Maria“ und „Josef“!

moishe c
06.01.2017, 00:36
In diesem Fall liegt es aber am Verfasser deiner Texte...

P.S. Ist sie dir etwa mit nem Ölauge weggelaufen?:haha:


Keine Sorge, mein Fröjnd!


Die hätte alles von südlich der Steiermark und Deutsch-Südtirol durch den Fleischwolf gekurbelt ... :haha:

LOL
06.01.2017, 00:43
Keine Sorge, mein Fröjnd!


Die hätte alles von südlich der Steiermark und Deutsch-Südtirol durch den Fleischwolf gekurbelt ... :haha:
:haha::haha::haha:
Da unten haben die doch mehr einheimische Ölaugen als am Mittelmeer.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-898231-galleryV9-jgev-898231.jpg


http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop14202641/3081321405-cImg_16_9-w1200/imago-st-1221-21080003-63416339.jpg

moishe c
06.01.2017, 00:49
:haha::haha::haha:
Da unten haben die doch mehr einheimische Ölaugen als am Mittelmeer.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-898231-galleryV9-jgev-898231.jpg


http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop14202641/3081321405-cImg_16_9-w1200/imago-st-1221-21080003-63416339.jpg




Bist du der Tango-Gigolo?

Oder der Ball-der-einsamen-Herzen-Musikant?

Heinrich_Kraemer
06.01.2017, 00:54
Mich ‚köderte‘ im Jahr 1960 ein starker, blonder, blauäugiger Innerschwyzer Bergbauernsohn an der Quelle der Sihl. Verliebt in meine schwarzen Haare, dunkelbraunen Augen und schlanke Statur brachte er mir etliche Hauptwörter des Innerschwyzer Dialektes bei: „Heitereschtärnesiech“, „Jesus“, „Maria“ und „Josef“!

Du glutäugige Schönheit.

Leila
06.01.2017, 01:03
Höre oder lese ich „Ölaugen“, dann kommen mir die an der Oberfläche der Flädlisuppe schwimmenden Butterflecken in den Sinn: Diese schöpfte ich mit dem Suppenlöffel ab und schlürfte sie genüßlich ein.

Schwabenpower
06.01.2017, 01:12
Höre oder lese ich „Ölaugen“, dann kommen mir die an der Oberfläche der Flädlisuppe schwimmenden Butterflecken in den Sinn: Diese schöpfte ich mit dem Suppenlöffel ab und schlürfte sie genüßlich ein.
....
Die heißen bei uns allerdings Fettaugen. Motoröl gibt auch nicht wirklich den wahren Geschmack.

Wobei Ölauge tatsächlich irreführend ist: sowohl Pflanzenöl als auch Motoröl sind goldgelb. Nur Rohöl und altes Motoröl sind schwarz und schmierig wie die zugehörigen Augen

lobentanz
06.01.2017, 01:18
Ich bin zwar kein junges Mädchen, aber ich finde die nicht rassig, sondern in den allermeisten Fällen pottenhäßlich mit ihren kurzen Beinen, häßlichen Frisuren, verschlagenen Gesichtern und Ölaugen. Noch häßlicher sind nur diese :bongo:

https://www.facebook.com/rawfm/videos/10153220875965329/

Leila
06.01.2017, 01:19
Die unten zu sehende Photographie wurde nicht während eines Maturaballs erstellt, sondern während einer Demonstration in meinem Herkunftsland.

http://www.menschenrechtsverein.org/media/image/3222.Iran-Fanatiker.jpg
Bildherkunft (http://www.menschenrechtsverein.org/index.php/cat/70/aid/1665/title/Iran:_Zweiter_Mordaufruf_gegen_regimekritischen_ir anischen_Musiker_in_Deutschland)

Rapunz
06.01.2017, 01:36
Die unten zu sehende Photographie wurde nicht während eines Maturaballs erstellt, sondern während einer Demonstration in meinem Herkunftsland.

Der unter Deinem Link geschilderte Fall Najafi erinnert wieder einmal daran, worum es im oft mißbrauchten Artikel 16 GG eigentlich geht und wer diesen Schutz wirklich nötig hat: Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

Niklas87
06.01.2017, 02:26
Ich bin zwar kein junges Mädchen, aber ich finde die nicht rassig, sondern in den allermeisten Fällen pottenhäßlich mit ihren kurzen Beinen, häßlichen Frisuren, verschlagenen Gesichtern und Ölaugen. Noch häßlicher sind nur diese :bongo:

Araber/Türken usw sind zur Zeit das Schönheitsideal
Deutsche Jungs färben sich ja schon die Haare und Augenbrauen schwarz und versuchen den Kanacken-Akzent nachzuahmen

Leila
06.01.2017, 06:03
Der unter Deinem Link geschilderte Fall Najafi erinnert wieder einmal daran, worum es im oft mißbrauchten Artikel 16 GG eigentlich geht und wer diesen Schutz wirklich nötig hat: Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

Hoi Du!

Deinen Verweis auf den Art 16 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16.html) des GG habe ich zur Kenntnis genommen; ich weise Dich aber daraufhin, daß er noch eine mit dem Kleinbuchstaben a gekennzeichnete Ergänzung enthält: Art 16a (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html).


***

Der Grund, weshalb ich in diesem politischen Forum keine langen Abhandlungen, sondern nur kurze Beiträge schreibe, ist kein ökonomischer, sondern ein intellektueller: Ich verlasse mich auf die Assoziationsfähigkeit der Leser meiner Zeilen. – Das heißt: Ich teile deshalb nicht alles mit, was mir in den Sinn kommt, um andern die Möglichkeit zu geben, mir nachzufolgen, oder die Gelegenheit, mich auf Abwege zu bringen.

Über die sinnvolle Abkürzung „Nafris“ („Nordafrikanische Intensivtäter“) wird derzeit in in jenem Strang geschrieben (http://www.politikforen.net/showthread.php?169784-Nafris-terrorisieren-offenbar-ganz-NRW).

https://www.welt.de/img/politik/mobile102035431/7191622367-ci23x11-w780/jw-Frankfurt5-DW-Bayern-Frankfurt-am-Main-jpg.jpg
Bildherkunft: dapd/DAPD (https://www.welt.de/politik/gallery13230986/Islamistische-Fanatiker-in-Frankfurt.html)

Als Jungfrau würde ich mich (ohne Versicherung auf Rückkehr) von der Erde ins Weltall schießen lassen, nur um nicht ins Visier solcher Männer, die auf Brautschau aus sind, zu geraten. – Ohne Sprachverbot bekenne ich hiermit bei klarem Verstand und im Bewußtsein meiner Vernunft, daß mir diese Typen nicht nur aus intellektuellen, sondern auch aus ästhetischen und hygienischen Gründen von ganzem Herzen zuwider sind.

Gruß von Leila

Rikimer
06.01.2017, 06:33
Erziehe deine Töchter, dich nicht mit solchen Typen einzulassen, und der erste "Nazi-Brüller" ist nicht weit.

Hier scheidet sich die Spreu vom Weizen.

Wer seine Kinder gut erzogen hat, wird nie sehen, das diese sich mit Mohammedanern einlassen. Wem dies doch passiert, sieht die künftige geistig-kulturell degenerierte Unterschicht des Erdenballs.

Wer auf seine weisen Ahnen gehört hat und demzufolge seine Kinder gut erzogen hat, diese sich fern halten vom Abschaum und Müll der Erde, kann sich glücklich schätzen. Und all die Mühe seiner Arbeit, sein Kampf wider dem System, den verlogenen Medien, dem gutmenschlich-liberalen, enthirnten Leererpack, zahlt sich letztendlich aus.

Gurkenglas
06.01.2017, 07:16
Grüne Augen, Froschnatur,
von der Liebe keine Spur!

Blaue Augen, Himmelsterne,
küssen und posieren gerne

Braune Augen sind gefährlich,
aber in der Liebe ehrlich

Graue Augen, Liebesschmerz,
treffen dich sofort ins Herz.




Ich verstehe mich sehr wohl in der Liebe. :schnief:

Klopperhorst
06.01.2017, 08:42
Jo: :D

http://view.stern.de/de/picture/1224399/zoo-affe-blaue-augen-zootier-primat-blue-940.jpg

Blond und blauäugig :-)

---

Kater
06.01.2017, 10:02
Wäre mir egal. Sind eh alles nur Halbsteife, die so was brüllen.

Natürlich ist das egal. Sollte nur ein Seitenhieb auf unsere tolerante Gesellschaft sein. Natürlich sind unsere Mädchen zur Vorsicht zu erziehen, ohne Rücksicht auf Malte Meiers Befindlichkeiten zu nehmen!

chris2009
06.01.2017, 10:39
Ein ernstes,tragisches und schreckliches Thema und einige "Kameraden" entblöden sich hier darüber dumme Witzchen zu reissen!
Euch sei gesagt; es trifft nicht nur die sogenannte Unterschicht(was schon schlimm genug ist, auch das sind unsere Leute!!!), sondern auch ganz normale Familien sind betroffen von diesen Ti...n.
Jahrzehnte lange Gehirnwäsche machts möglich, auf allen Kanälen, Schule, Uni usw, da sind sämtlich natürlichen Abwehrmechanismen ausgeschaltet.

wtf
06.01.2017, 13:26
Nein.

Ich sehe ganz oft Gymnasialmädchen, die mit dem letzten Kanackenrotz ausgehen.

Meine werden niemals darunter sein.

sunbeam
06.01.2017, 13:27
Ein ernstes,tragisches und schreckliches Thema und einige "Kameraden" entblöden sich hier darüber dumme Witzchen zu reissen!
Euch sei gesagt; es trifft nicht nur die sogenannte Unterschicht(was schon schlimm genug ist, auch das sind unsere Leute!!!), sondern auch ganz normale Familien sind betroffen von diesen Ti...n.
Jahrzehnte lange Gehirnwäsche machts möglich, auf allen Kanälen, Schule, Uni usw, da sind sämtlich natürlichen Abwehrmechanismen ausgeschaltet.

Nicht schade drum. Natürliche Auslese.

Anne Bonny
06.01.2017, 15:37
Die unten zu sehende Photographie wurde nicht während eines Maturaballs erstellt, sondern während einer Demonstration in meinem Herkunftsland.

http://www.menschenrechtsverein.org/media/image/3222.Iran-Fanatiker.jpg
Bildherkunft (http://www.menschenrechtsverein.org/index.php/cat/70/aid/1665/title/Iran:_Zweiter_Mordaufruf_gegen_regimekritischen_ir anischen_Musiker_in_Deutschland)

Ah, dann bist du eine Perserin! Besonders schön sind die, die ihre Nase von einer türkischen Vorfahrin geerbt haben.

sibilla
06.01.2017, 18:00
Ah, dann bist du eine Perserin! Besonders schön sind die, die ihre Nase von einer türkischen Vorfahrin geerbt haben.

hast du das nicht gewußt?

leila hat mit ihrer herkunft noch nie hinter dem berg gehalten, immer, seit ich sie kenne, stand sie dazu.

grüßle s.

Schlummifix
09.01.2017, 12:36
Meine Fresse...was geht in Deutschland ab?
Die armen Eltern..


Seit Samstagnachmittag, 10. Dezember 2016, ist die 13-jährige Sascha Alexa M. aus der Verbandsgemeinde Vallendar verschwunden. Nach dem bisherigen Kenntnisstand hatte sie in Koblenz ein Treffen mit einem noch unbekannten jungen Mann vereinbart.
Mit dem Mann hatte sie offenbar seit geraumer Zeit per Chat in sozialen Medien Kontakt. Zeugen wollen Sascha in Begleitung eines derzeit nicht näher zu beschreibenden jungen Mannes noch an diesem Samstagnachmittag im Innenstadtbereich von Koblenz gesehen haben.
Die Polizei bittet um Hinweise


http://p5.focus.de/img/koblenz/origs6355229/1987794523-w630-h711-o-q75-p5/e7c5ec31-e363-4a03-b5d6-479d6646fcef.jpg

http://www.focus.de/regional/koblenz/13-jaehriges-maedchen-aus-koblenz-sascha-alexa-m-nach-treffen-mit-internetbekanntschaft-vermisst_id_6355230.html

sunbeam
09.01.2017, 12:42
Meine Fresse...was geht in Deutschland ab?
Die armen Eltern..



http://p5.focus.de/img/koblenz/origs6355229/1987794523-w630-h711-o-q75-p5/e7c5ec31-e363-4a03-b5d6-479d6646fcef.jpg

http://www.focus.de/regional/koblenz/13-jaehriges-maedchen-aus-koblenz-sascha-alexa-m-nach-treffen-mit-internetbekanntschaft-vermisst_id_6355230.html

FickiFicki MuschMusch LeckiLeck. Das geht ab! Warten wir mal wie sich das entwickelt...

sunbeam
09.01.2017, 12:43
FickiFicki MuschMusch LeckiLeck. Das geht ab! Warten wir mal wie sich das entwickelt...

Schülerin wieder aufgetaucht, passt. Alles MuschiMuschi FickiFicki gut ausgegangen!

Skaramanga
09.01.2017, 13:11
....
Die heißen bei uns allerdings Fettaugen. Motoröl gibt auch nicht wirklich den wahren Geschmack.

Wobei Ölauge tatsächlich irreführend ist: sowohl Pflanzenöl als auch Motoröl sind goldgelb. Nur Rohöl und altes Motoröl sind schwarz und schmierig wie die zugehörigen Augen

Das bezieht sich wahrscheinlich eher auf das Glänzen der Augen. Der Kerle haben meistens Trichomonaden an den Wimpern, deswegen tränen denen ständig die Augen.

Schlummifix
09.01.2017, 13:44
Deutschland - Land der Vergewaltiger:

Vater verhindert die Vergewaltigung seiner Tochter und schlägt den Täter zusammen.
Jeden Tag liest man jetzt mind. einen solchen Fall.

https://www.welt.de/regionales/nrw/article161001667/Vater-fasst-moeglichen-Vergewaltiger-seiner-Tochter.html

wtf
09.01.2017, 13:51
Ah, dann bist du eine Perserin! Besonders schön sind die, die ihre Nase von einer türkischen Vorfahrin geerbt haben.

Das spielt keine Rolle, weil Iran Nosejob Capital of the World ist.

Anne Bonny
09.01.2017, 14:02
Deutschland - Land der Vergewaltiger:

Vater verhindert die Vergewaltigung seiner Tochter und schlägt den Täter zusammen.
Jeden Tag liest man jetzt mind. einen solchen Fall.

https://www.welt.de/regionales/nrw/article161001667/Vater-fasst-moeglichen-Vergewaltiger-seiner-Tochter.html

gschamig unterschlägt die WELT die Herkunft des sittenlosen Drecksacks - na woher mag er wohl kommen?

RP-online sagt es: Aus Syrien!

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kleve/vater-rettet-23-jaehrige-vor-angreifer-in-kleve-aid-1.6512831

wtf
09.01.2017, 14:06
Vater verhindert die Vergewaltigung seiner Tochter und schlägt den Täter zusammen.


Schade, daß er ihn nicht terminiert hat. Ich bin nicht sicher, ob die Nazisau nicht auch noch wegen Körperverletzung des Wertvolleralsgolds bestraft wird.

Schlummifix
09.01.2017, 14:12
gschamig unterschlägt die WELT die Herkunft des sittenlosen Drecksacks - na woher mag er wohl kommen?

RP-online sagt es: Aus Syrien!

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kleve/vater-rettet-23-jaehrige-vor-angreifer-in-kleve-aid-1.6512831

Das ist einfach nur noch unfassbar...

Nantwin
09.01.2017, 15:04
Leider sind wohl viele nicht gut erzogen.

1.

Laut Anklage soll der Flüchtling als Illegaler am 18. Dezember am Westbahnhof auf Lauren M. getroffen sein. Die Studentin gewährte dem obdachlosen Flüchtling aus Mitleid Unterkunft in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung und ging mit ihm zur Asylberatung.

● Davon will Abdou vor Gericht nichts mehr wissen und lügt frech: Er sei Dealer gewesen und sie Kundin, die das Kokain mit Sex bezahlt habe. Doch Lauren hatte nie etwas mit Drogen am Hut. Aber Sex hatte sie gerne, und das mit unterschiedlichen Partnern.
● Laut Zeugen und Polizei gab sie am 23. Jänner eine Party in ihrer kleinen Wohnung, bei der drei junge Afghanen bis in die Morgenstunden blieben. Mit einem hatte sie Sex im Bad. Mit allen drei schlief sie auf der Matratze ein.[
Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtling-toetete-Helferin-nach-Sex-Party/239774732


2.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1ba2te7pvz3.png (http://www.fotos-hochladen.net)

3.
Hier noch ein Thread auf urbia mit dem Titel "Verliebt in einen Flüchtling"; eine 42-jährige verliebt sich in einen 26-jährigen Flüchtling.
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4715042/verliebt-in-einen-fluechtling.html
Da lebt es die ältere Generation schon falsch vor. So absurd wie das klingt und so naiv wie die Frau ist, könnte die Geschichte auch erfunden sein.

4.
Hier ein Beitrag auf gofemin von einer jungen Dame (22). Mit ihrem derzeitigen vermutlich deutschem Freund läuft es wohl ganz gut "und so", nur im Bett scheint es nicht so zu laufen. Jetzt ist die junge Dame tatsächlich dabei, ihren deutschen Freund für einen Flüchtling zu verlassen. Im Text steht, sie sei mit einigen Flüchtlingen in der Disco gewesen und mit einem von denen hätte sie getanzt, gelacht und geflirtet...was das heißt, könnt ihr euch denken.
http://beziehung.gofeminin.de/forum/verliebt-in-fluchtling-fd719731

5.
Eine Geschichte aus dem Balkanforum. Wahrheitsgehalt auf den ersten Blick eher zweifelhaft: "Flüchtling steckt junge Polinnen absichtlich mit HIV an".
http://www.balkanforum.info/f37/afrikanischer-fluechtling-steckt-polinnen-absichtlich-hiv-13090/


Und wer "verliebt in einen Flüchtling" bei google eingiebt, der wird mit Ergebnissen nur so überschüttet...

sibilla
09.01.2017, 16:34
Leider sind wohl viele nicht gut erzogen.

1.

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtling-toetete-Helferin-nach-Sex-Party/239774732


2.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1ba2te7pvz3.png (http://www.fotos-hochladen.net)

3.
Hier noch ein Thread auf urbia mit dem Titel "Verliebt in einen Flüchtling"; eine 42-jährige verliebt sich in einen 26-jährigen Flüchtling.
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4715042/verliebt-in-einen-fluechtling.html
Da lebt es die ältere Generation schon falsch vor. So absurd wie das klingt und so naiv wie die Frau ist, könnte die Geschichte auch erfunden sein.

4.
Hier ein Beitrag auf gofemin von einer jungen Dame (22). Mit ihrem derzeitigen vermutlich deutschem Freund läuft es wohl ganz gut "und so", nur im Bett scheint es nicht so zu laufen. Jetzt ist die junge Dame tatsächlich dabei, ihren deutschen Freund für einen Flüchtling zu verlassen. Im Text steht, sie sei mit einigen Flüchtlingen in der Disco gewesen und mit einem von denen hätte sie getanzt, gelacht und geflirtet...was das heißt, könnt ihr euch denken.
http://beziehung.gofeminin.de/forum/verliebt-in-fluchtling-fd719731

5.
Eine Geschichte aus dem Balkanforum. Wahrheitsgehalt auf den ersten Blick eher zweifelhaft: "Flüchtling steckt junge Polinnen absichtlich mit HIV an".
http://www.balkanforum.info/f37/afrikanischer-fluechtling-steckt-polinnen-absichtlich-hiv-13090/


Und wer "verliebt in einen Flüchtling" bei google eingiebt, der wird mit Ergebnissen nur so überschüttet...



ich denke, da gehört www.1001geschichte.de auch dazu.

frau kern und co. warnten ja schon seit jahren und wurden immer wieder verlacht.

grüßle s.