PDA

Vollständige Version anzeigen : USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran



Spartacus
23.12.2005, 14:23
USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/167796)

Ich denke, dass wir uns auf einen langen und blutigen Krieg vorbereiten müssen.

Der Nahen Osten wird sich ändern.

Ich denke, dass das Ganze auch mit der Iranischen Ölbörse auf Eurobasis zu tun hat, welches nächstes Jahr umgesetzt werden soll.

LuckyLuke
23.12.2005, 14:37
5 bis 6 MOABs dürften das Problem wohl lösen. Ich glaube nicht, dass die USA den Iran wirklich besetzen wollen.

Jodlerkönig
23.12.2005, 15:06
USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/167796)

Ich denke, dass wir uns auf einen langen und blutigen Krieg vorbereiten müssen.

Der Nahen Osten wird sich ändern.

Ich denke, dass das Ganze auch mit der Iranischen Ölbörse auf Eurobasis zu tun hat, welches nächstes Jahr umgesetzt werden soll.

ich denke eher, wenn ihr euch unanständig benehmt, bekommt ihr paar raketen hinter die löffel ... einmaschiert wird nicht! blutig wird der evtl. krieg nur auf der iranischen seite!

Platon
23.12.2005, 15:31
USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/167796)

Ich denke, dass wir uns auf einen langen und blutigen Krieg vorbereiten müssen.

Der Nahen Osten wird sich ändern.

Ich denke, dass das Ganze auch mit der Iranischen Ölbörse auf Eurobasis zu tun hat, welches nächstes Jahr umgesetzt werden soll.
wollte der iranische Präsident nicht die gesamte Börse abschaffen weil er es für Glücksspiel hält?
ansonsten wären die USA doof wenn sie völlig unvorbereitet ein Land angreifen wollten
das das ganze ein langer blutiger Krieg wird wage ich aufgrund der Tatsache, dass es sich um einen massiven Luftschlag handeln wird für unwahrscheinlich
es wird lediglich im Irak ein wenig heftiger zur Sache gehen

Baxter
23.12.2005, 16:29
Die Pläne liegen schon länger in der Schublade. Sind wohl nur Aktualisiert worden, nachdem der Botschaftsbesetzter zum Präsidenten wurde und seine Fresse zu weit aufreist.



Mfg
Baxter

SAMURAI
23.12.2005, 16:38
Nachdem der CIA im IRAK solche Scheisse gebaut hat, ist wohl auf die gesammelten INFOs wenig Verlass.

Wie es aussieht konnen die Aussenanlagen wegbebomt werden. Der militärisch tief in den Bergen vertunnelte Komplex wird wohl nicht zu knacken sein.

An eine Landeoperation und Besetzung ist nicht im Traum zu denken. :(

lupus_maximus
23.12.2005, 16:53
Nachdem der CIA im IRAK solche Scheisse gebaut hat, ist wohl auf die gesammelten INFOs wenig Verlass.

Wie es aussieht konnen die Aussenanlagen wegbebomt werden. Der militärisch tief in den Bergen vertunnelte Komplex wird wohl nicht zu knacken sein.

An eine Landeoperation und Besetzung ist nicht im Traum zu denken. :(Mit Atomwaffen ist alles zu knacken, man muß nur Atomwaffe auf Atomwaffe setzen, jede macht ein Krater von 500 m und irgendwann ist dann der Bunker dran.

Bei diesen Temperaturen verdampft auch Gestein! Es gibt keine Abwehr.

SAMURAI
23.12.2005, 16:59
Mit Atomwaffen ist alles zu knacken, man muß nur Atomwaffe auf Atomwaffe setzen, jede macht ein Krater von 500 m und irgendwann ist dann der Bunker dran.

Bei diesen Temperaturen verdampft auch Gestein! Es gibt keine Abwehr.

Mach dich doch mal schlau. Bei einer Tiefenverbunkerung von 1km Tiefe.
Wieviel Bomben mit wieviel Megatonnen werden da benötigt ?

Du redest einfach Unsinn. ?(

juli
23.12.2005, 17:02
Mach dich doch mal schlau. Bei einer Tiefenverbunkerung von 1km Tiefe.
Wieviel Bomben mit wieviel Megatonnen werden da benötigt ?

Du redest einfach Unsinn. ?(Nix ist unmöglich.

http://www.rheinahrcampus.de/international/projects/ss05/Summer_School_2005/pictures/a_USA_Flagge.gif

SAMURAI
23.12.2005, 17:09
Nix ist unmöglich.

http://www.rheinahrcampus.de/international/projects/ss05/Summer_School_2005/pictures/a_USA_Flagge.gif

Sonderlich nachgedacht hast DU nicht.

Kleine Hilfestellung:

A-Bomben werden in grosser Höhe gezündert ?

A-Bomben werden in wenigen Hundert Meter gezündet ?

A-Bomben werden direkt über dem Boden gezündet ?

A-Bomben werden als Bunkerbuster gezündet ? Eindrungtiefe ?

lupus_maximus
23.12.2005, 17:26
Mach dich doch mal schlau. Bei einer Tiefenverbunkerung von 1km Tiefe.
Wieviel Bomben mit wieviel Megatonnen werden da benötigt ?

Du redest einfach Unsinn. ?(Ich glaube, das sogar 20 Kilotonnen pro Nuke ausreichen.
Im 500 m Bereich verdampft alles, man setzt einfach ein Paar aufeinander und schon ist irgendwann kein Widerstand mehr da.
Die Sprengkraft ist nach meiner Ansicht für diesen Zweck uninteressant, sondern die 100 Millionen Grad Celsius, die erzeugt werden, dem hält kein Material stand.

SAMURAI
23.12.2005, 19:12
Ich glaube, das sogar 20 Kilotonnen pro Nuke ausreichen.
Im 500 m Bereich verdampft alles, man setzt einfach ein Paar aufeinander und schon ist irgendwann kein Widerstand mehr da.
Die Sprengkraft ist nach meiner Ansicht für diesen Zweck uninteressant, sondern die 100 Millionen Grad Celsius, die erzeugt werden, dem hält kein Material stand.

Unsinn, Schwachsinn !!

Spartacus
23.12.2005, 19:44
http://www.lib.utexas.edu/maps/middle_east_and_asia/iran_regional_physiography_2004.jpg


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18460/1.html


http://www.ippnw.de/index.php?/s,1,52,62,91/o,article,72/

Siehe auch Artikel in Spiegel:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,392136,00.html

Motorsäge
23.12.2005, 19:48
Mir scheinen gezielte Angriffe auf der Iran mit Luftangriffen und Angriffen von Flugzeugträgern aus, sehr wahrscheinlich.

Eine Bodenlandung und ein großer Bondeneinsatz wird es nach dem Irak-Fiasko wohl nicht geben.

Spartacus
23.12.2005, 20:07
Mir scheinen gezielte Angriffe auf der Iran mit Luftangriffen und Angriffen von Flugzeugträgern aus, sehr wahrscheinlich.

Eine Bodenlandung und ein großer Bondeneinsatz wird es nach dem Irak-Fiasko wohl nicht geben.


Was meinst Du, wenn Iran einfach garnicht auf die Angriffe direkt die USA und Israel angreifen?

Nehmen wir nur an, dass Iran nur die Rebellen in Irak und Afghanistan mit Waffen und Geld unterstützt!

Das wäre nur eine Variante.

Eine weitere Variante wäre es, wenn Iran die Stütztpnkte, von wo die Amis los fliegen beschießt.

Eine weitere Variante wäre es, wenn man einfach nur den Persischen Golf vermint.

Eine weitere Variante wäre es, wenn man Israel als US Verbündeter aufs Korn nimmt.

Eine weitere Variante wäre es, wenn Iran nun sich denkt und sagt, der Feind meines Feindes ist mein Freund und internationale Organisationen im Kampf gegen die USA unterstützt.

Eine weitere Varinate wäre es, wenn Iran in Irak und Afghanistan direkt eingreift und alle Amis kalt macht.

Eine weitere Variante wäre es, wenn es der Hesbollah und den Shiiten Weltweit grünes Licht gibt, USrael Institutionen anzugreifen.

Die Hesbollah hat ja angebelich 10.000 Kurzstreckenraketen aus Iran bekommen laut Israel.

Würden dann die USA immer noch nicht Iran angreifen mit Bodentruppen?

Oder würden die Amis Iran mit Atombomben eindecken?

Dann müssten sie ganz Iran mit Atombomben eindecken, weil die Überlebenden sich rächen würden und es wäre dann für alle Staaten ein atomares Rüstungswettlauf angekündigt.

Der Atomwaffensperrvertrag wäre makkulatur, weil Atomfreie Staaten dann mit Atombomben bedroht würden.

Alle Staaten würden sich Atomwaffen besorgen und irgendwann könnten Miniatombomben in falsche Hände geraten und auf US Städte direkt los gelassen werden.

Man könnte auch mit B und C- Waffen die USA bedrohen.

Alles vor die Haustür der USA schaffen.

Jodlerkönig
23.12.2005, 20:14
Was meinst Du, wenn Iran einfach garnicht auf die Angriffe direkt die USA und Israel angreifen?

Nehmen wir nur an, dass Iran nur die Rebellen in Irak und Afghanistan mit Waffen und Geld unterstützt!

Das wäre nur eine Variante.

Eine weitere Variante wäre es, wenn Iran die Stütztpnkte, von wo die Amis los fliegen beschießt.

Eine weitere Variante wäre es, wenn man einfach nur den Persischen Golf vermint.

Eine weitere Variante wäre es, wenn man Israel als US Verbündeter aufs Korn nimmt.

Eine weitere Variante wäre es, wenn Iran nun sich denkt und sagt, der Feind meines Feindes ist mein Freund und internationale Organisationen im Kampf gegen die USA unterstützt.

Eine weitere Varinate wäre es, wenn Iran in Irak und Afghanistan direkt eingreift und alle Amis kalt macht.

Eine weitere Variante wäre es, wenn es der Hesbollah und den Shiiten Weltweit grünes Licht gibt, USrael Institutionen anzugreifen.

Die Hesbollah hat ja angebelich 10.000 Kurzstreckenraketen aus Iran bekommen laut Israel.

Würden dann die USA immer noch nicht Iran angreifen mit Bodentruppen?

Oder würden die Amis Iran mit Atombomben eindecken?

Dann müssten sie ganz Iran mit Atombomben eindecken, weil die Überlebenden sich rächen würden und es wäre dann für alle Staaten ein atomares Rüstungswettlauf angekündigt.

Der Atomwaffensperrvertrag wäre makkulator, weil Atomfreie Staaten dann mit Atombomben bedroht würden.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst! Am ende ist der iran knülle! Wenn ich lese, israel angreifen...da würdet ihr euch ein dermaßen ungenießbares ei ins eigene nest legen, an dem würdet ihr euch allein schon verschlucken!

oder alles vor die haustüre der usa schaffen...das haben die russen schon versucht.....kubakrise....niemals !


wenn ich iraner wäre, würde ich mir lieber wünschen, das es nie zu einem krieg kommt! ihr würdet in jedem falle verlieren...

Spartacus
23.12.2005, 20:32
Du kannst es drehen und wenden wie du willst! Am ende ist der iran knülle! Wenn ich lese, israel angreifen...da würdet ihr euch ein dermaßen ungenießbares ei ins eigene nest legen, an dem würdet ihr euch allein schon verschlucken!

oder alles vor die haustüre der usa schaffen...das haben die russen schon versucht.....kubakrise....niemals !


wenn ich iraner wäre, würde ich mir lieber wünschen, das es nie zu einem krieg kommt! ihr würdet in jedem falle verlieren...


Keiner wünscht sich einen Krieg in Iran.

Aber was sollte Iran machen nach Deiner Meinung, wenn es angegriffen würde?



Was meinst Du, wenn Iran einfach garnicht auf die Angriffe direkt die USA und Israel angreifen?

Nehmen wir nur an, dass Iran nur die Rebellen in Irak und Afghanistan mit Waffen und Geld unterstützt!

Das wäre nur eine Variante.

Eine weitere Variante wäre es, wenn Iran die Stütztpnkte, von wo die Amis los fliegen beschießt.

Eine weitere Variante wäre es, wenn man einfach nur den Persischen Golf vermint.

Eine weitere Variante wäre es, wenn man Israel als US Verbündeter aufs Korn nimmt.

Eine weitere Variante wäre es, wenn Iran nun sich denkt und sagt, der Feind meines Feindes ist mein Freund und internationale Organisationen im Kampf gegen die USA unterstützt.

Eine weitere Varinate wäre es, wenn Iran in Irak und Afghanistan direkt eingreift und alle Amis kalt macht.

Eine weitere Variante wäre es, wenn es der Hesbollah und den Shiiten Weltweit grünes Licht gibt, USrael Institutionen anzugreifen.

Die Hesbollah hat ja angebelich 10.000 Kurzstreckenraketen aus Iran bekommen laut Israel.

Würden dann die USA immer noch nicht Iran angreifen mit Bodentruppen?

Oder würden die Amis Iran mit Atombomben eindecken?

Dann müssten sie ganz Iran mit Atombomben eindecken, weil die Überlebenden sich rächen würden und es wäre dann für alle Staaten ein atomares Rüstungswettlauf angekündigt.

Der Atomwaffensperrvertrag wäre makkulatur, weil Atomfreie Staaten dann mit Atombomben bedroht würden.

Alle Staaten würden sich Atomwaffen besorgen und irgendwann könnten Miniatombomben in falsche Hände geraten und auf US Städte direkt los gelassen werden.

Man könnte auch mit B und C- Waffen die USA bedrohen.

Alles vor die Haustür der USA schaffen.

Motorsäge
23.12.2005, 20:44
Was meinst Du, wenn Iran einfach garnicht auf die Angriffe direkt die USA und Israel angreifen?

Nehmen wir nur an, dass Iran nur die Rebellen in Irak und Afghanistan mit Waffen und Geld unterstützt!

Das wäre nur eine Variante.

Eine weitere Variante wäre es, wenn Iran die Stütztpnkte, von wo die Amis los fliegen beschießt.

Eine weitere Variante wäre es, wenn man einfach nur den Persischen Golf vermint.

Eine weitere Variante wäre es, wenn man Israel als US Verbündeter aufs Korn nimmt.

Eine weitere Variante wäre es, wenn Iran nun sich denkt und sagt, der Feind meines Feindes ist mein Freund und internationale Organisationen im Kampf gegen die USA unterstützt.

Eine weitere Varinate wäre es, wenn Iran in Irak und Afghanistan direkt eingreift und alle Amis kalt macht.

Eine weitere Variante wäre es, wenn es der Hesbollah und den Shiiten Weltweit grünes Licht gibt, USrael Institutionen anzugreifen.

Die Hesbollah hat ja angebelich 10.000 Kurzstreckenraketen aus Iran bekommen laut Israel.

Würden dann die USA immer noch nicht Iran angreifen mit Bodentruppen?

Oder würden die Amis Iran mit Atombomben eindecken?

Dann müssten sie ganz Iran mit Atombomben eindecken, weil die Überlebenden sich rächen würden und es wäre dann für alle Staaten ein atomares Rüstungswettlauf angekündigt.

Der Atomwaffensperrvertrag wäre makkulatur, weil Atomfreie Staaten dann mit Atombomben bedroht würden.

Alle Staaten würden sich Atomwaffen besorgen und irgendwann könnten Miniatombomben in falsche Hände geraten und auf US Städte direkt los gelassen werden.

Man könnte auch mit B und C- Waffen die USA bedrohen.

Alles vor die Haustür der USA schaffen.

Die USA wie auch Israel könnten, wenn sie wollten, auch aus der Luft den ganzen Iran in Schutt und Asche legen.

Da ich von einem Präventivkrieg der USA ausgehe, also ohne vorhergehende Kriegshandlungen des Iran gegen USA und Israel, wird dieser wohl effektiv aus der Luft geführt werden, vielleich mit kleinen Operationen auf dem Boden.

Meiner Meinung wird sich die USA nicht auf eine quälende, lange und desaströse Bodenbesatzung wie beim Irak einlassen.

lupus_maximus
23.12.2005, 21:09
Unsinn, Schwachsinn !!Nun, 100 Millionen Grad Celsius sind schon einmal ein sehr wirkungsvolles Argument, man bekommt einen sehr heißen Hintern!

Mit dem Argument: Unsinn und Schwachsinn, läßt sich die Temperatur jedenfalls nichts senken!

Platon
23.12.2005, 21:29
Keiner wünscht sich einen Krieg in Iran.

Aber was sollte Iran machen nach Deiner Meinung, wenn es angegriffen würde?
sich einbuddeln und hoffen
mehr können sie nicht tun

_freeloader
23.12.2005, 21:39
Mach dich doch mal schlau. Bei einer Tiefenverbunkerung von 1km Tiefe.
Wieviel Bomben mit wieviel Megatonnen werden da benötigt ?

Du redest einfach Unsinn. ?(

Gegenfrage: was ist eigentlich, wenn der Iran laengst im Besitz von Raketen nebst Sprengkoepfen (man kann ja alles kaufen - und Russland war ja mal klamm bei Kasse Pkistan oder Indien freuen sich sicherlich auch ueber umgeleitete Oelgelder)) ist?
Schon Vorraete angelegt?

Jodlerkönig
23.12.2005, 21:45
Keiner wünscht sich einen Krieg in Iran.

Aber was sollte Iran machen nach Deiner Meinung, wenn es angegriffen würde?

ich würde auf die staatengemeinschaft hören und erstmal das atomprogram beenden. und mal ehrlich, ihr habt soviel erdöl als energieträger...muß ein atommeiler unbedingt sein? ich denke nicht....und ich kann die zweifel aller teilen, daß der iran nur ein ziel hat....die atombombe...

dann hat die usa keinen grund euch eine vor den latz zu klatschen...und steht als böser da....

ansonsten, wirds dunkel bei euch....

Spartacus
23.12.2005, 22:02
ich würde auf die staatengemeinschaft hören und erstmal das atomprogram beenden. und mal ehrlich, ihr habt soviel erdöl als energieträger...muß ein atommeiler unbedingt sein? ich denke nicht....und ich kann die zweifel aller teilen, daß der iran nur ein ziel hat....die atombombe...

dann hat die usa keinen grund euch eine vor den latz zu klatschen...und steht als böser da....

ansonsten, wirds dunkel bei euch....



Es geht doch nicht um Atomenergie oder Atombomben!

Seien wir doch nicht naiv.

Zu Shahzeiten, wo die Projekte anfingen hatten die USA es unterstützt mit Studien usw..

Iran will in Zukunft eine Ölbörse auf Eurobasis eröffnen, was der US-Wirtschaft erheblich schaden wird.

Es geht der USA doch um ganz andere Dinge und Israel genauso.

Wenn Iran sein Atomprogramm für die friedliche Nutzung einstampft, werden sie etwas anderes auf den Tisch bringen.

Das war doch bei irak genauso.

Schon jetzt verbreiten die USA Lügen, dass Iran die Al Qaida unterstützt, den irakischen Widerstand und dann wollen sie ein Bombenanschlag in Argentinien Iran unter schieben und sagen, dass Iran den internationalen Terrorismus vor steht usw.

Gründe lassen sich bei USrael in den Gerüchtenküchen genug fabrizieren.

Entweder muss man den US-Interessen dienen und sie bis ins tiefste Loch schleimen, oder Du bist ein Schurkenstaat.

So einfach ist es.

Machen wir uns nichts vor.

lupus_maximus
23.12.2005, 22:09
Es geht doch nicht um Atomenergie oder Atombomben!

Beim Iran glaube ich aber sehr daran, das man den Musels keine Atomwaffen genehmigen will.
Das hat durchaus seine Berechtigung!

otoman23
23.12.2005, 22:12
Beim Iran glaube ich aber sehr daran, das man den Musels keine Atomwaffen genehmigen will.
Das hat durchaus seine Berechtigung!


Wat heisst den Musels?

lupus_maximus
23.12.2005, 22:17
Wat heisst den Musels?Es ist eine Abkürzung für Muselmanen, weißt du das sind die, die gerne unschuldige Leute für ihre Religion in die Luft sprengen!

otoman23
23.12.2005, 22:21
Es ist eine Abkürzung für Muselmanen, weißt du das sind die, die gerne unschuldige Leute für ihre Religion in die Luft sprengen!

Echt ist das so? Unschuldige Menschen für ihre Religion? Für ihre Zwecke vielleicht aber für ihre Religion?
Das muss du näher erläutern.

lupus_maximus
23.12.2005, 22:23
Echt ist das so? Unschuldige Menschen für ihre Religion? Für ihre Zwecke vielleicht aber für ihre Religion?
Das muss du näher erläutern.Nicht nötig, alle Welt weiß Bescheid, bloß die Musels nicht!
Dies ist schon komisch!

otoman23
23.12.2005, 22:26
Nicht nötig, alle Welt weiß Bescheid, bloß die Musels nicht!
Dies ist schon komisch!

Wenn du das sagst wird´s wohl so sein. Die Christen sind ja leider nicht in der Lage, um für ihre Religion zu töten. Sie töten lieber für Öl!!!!!!!!!!!! Das weiss auch die ganze Welt nur der Christ nicht. Ich finde das auch komisch. Interessant nicht?....

lupus_maximus
23.12.2005, 22:43
Wenn du das sagst wird´s wohl so sein. Die Christen sind ja leider nicht in der Lage, um für ihre Religion zu töten. Sie töten lieber für Öl!!!!!!!!!!!! Das weiss auch die ganze Welt nur der Christ nicht. Ich finde das auch komisch. Interessant nicht?....Nun, ich bin jedenfalls nicht bereit für eine Religion zu kämpfen, weder für den Islam noch für das Christentum, aber für die Bewahrung der Deutschen vor dem Islam als Gesellschaftsform, da muß man kämpfen.

Geronimo
23.12.2005, 22:44
Wenn du das sagst wird´s wohl so sein. Die Christen sind ja leider nicht in der Lage, um für ihre Religion zu töten. Sie töten lieber für Öl!!!!!!!!!!!! Das weiss auch die ganze Welt nur der Christ nicht. Ich finde das auch komisch. Interessant nicht?....

Bist einfach ´n Troll.

Jodlerkönig
23.12.2005, 22:45
Wenn du das sagst wird´s wohl so sein. Die Christen sind ja leider nicht in der Lage, um für ihre Religion zu töten. Sie töten lieber für Öl!!!!!!!!!!!! Das weiss auch die ganze Welt nur der Christ nicht. Ich finde das auch komisch. Interessant nicht?....

nein, völlig uninteresant...

otoman23
23.12.2005, 22:45
Nun, ich bin jedenfalls nicht bereit für eine Religion zu kämpfen, weder für den Islam noch für das Christentum, aber für die Bewahrung der Deutschen vor dem Islam als Gesellschaftsform, da muß man kämpfen.

Ja ja kämpf du mal weiter an deiner Front. Ist langweilig sich mit dir zu unterhalten

otoman23
23.12.2005, 22:46
Bist einfach ´n Troll.

Lieber nen Troll als so was wie du!!!

otoman23
23.12.2005, 22:47
nein, völlig uninteresant...

so wie deine Meinung

Jodlerkönig
23.12.2005, 22:51
so wie deine Meinungda magst du recht haben..
letztendlich, gehts darum aber nicht.

ihr araber werdet eine vor die kauleiste bekommen, wenn ihr rumzickt...fertig...euere meinung interesiert nämlich nicht....nicht daß ihr alle so dumm seid, ihr könnt nur so gut wie nix...außer leben wie die höhlenmenschen..

eure religion vernebelt euch das hirn....

und wenn ich mir deine signatur ansehe......sag ich nur....ausreisen..

lupus_maximus
23.12.2005, 22:55
Ja ja kämpf du mal weiter an deiner Front. Ist langweilig sich mit dir zu unterhalten
Du mußt dich nicht mit mir unterhalten, du kannst es ruhig bleiben lassen.
Mit Moslems zu diskutieren ist sowieso unproduktiv.

otoman23
23.12.2005, 22:58
da magst du recht haben..
letztendlich, gehts darum aber nicht.

ihr araber werdet eine vor die kauleiste bekommen, wenn ihr rumzickt...fertig...euere meinung interesiert nämlich nicht....nicht daß ihr alle so dumm seid, ihr könnt nur so gut wie nix...außer leben wie die höhlenmenschen..

eure religion vernebelt euch das hirn....

und wenn ich mir deine signatur ansehe......sag ich nur....ausreisen..


1. heisst es eure nicht euere und
2. schreibt man interessiert und nicht interesiert. So viel Zeit muss sein.
Scheiss Sonderschule ne. Na ja macht nichts kannst ja noch viel lernen. Das nenne ich dumm tendenziell sogar saudumm.

otoman23
23.12.2005, 22:59
Du mußt dich nicht mit mir unterhalten, du kannst es ruhig bleiben lassen.
Mit Moslems zu diskutieren ist sowieso unproduktiv.

Du bist unproduktiv. So bald es ein wenig heiss wird unterm Arsch wird das Schwänzchen eingezogen.

lupus_maximus
23.12.2005, 23:07
Du bist unproduktiv. So bald es ein wenig heiss wird unterm Arsch wird das Schwänzchen eingezogen.Keine Bange, dich schaffe ich allemal!

Aber mit Musels zu diskutieren bringt wirklich nichts, dies kannst du dir ruhig hinter die Ohren schreiben. Jahrzehntelange Erfahrung von mir!

otoman23
23.12.2005, 23:10
Keine Bange, dich schaffe ich allemal!

Aber mit Musels zu diskutieren bringt wirklich nichts, dies kannst du dir ruhig hinter die Ohren schreiben. Jahrzehntelange Erfahrung von mir!

Dann hat du aber echt nur scheiss Erfahrungen gemacht. Siehst du hier und nur heute hast du die einmalige Chance deine jahrzehntelange Erfahrung mit einem Streich wegzuwischen. Ist doch ein Angebot oder nicht?

lupus_maximus
23.12.2005, 23:19
Dann hat du aber echt nur scheiss Erfahrungen gemacht. Siehst du hier und nur heute hast du die einmalige Chance deine jahrzehntelange Erfahrung mit einem Streich wegzuwischen. Ist doch ein Angebot oder nicht?Tut mir leid, ich bin nicht interessiert!
Ihr Moslems habt eure Meinung, auch wenn sie 10mal religiös untermauert ist, mich interessiert sie einfach nicht, ich habe meine Meinung über diese Religion, die ist nicht sehr gut und dies wird sich nicht ändern.

otoman23
23.12.2005, 23:24
Tut mir leid, ich bin nicht interessiert!
Ihr Moslems habt eure Meinung, auch wenn sie 10mal religiös untermauert ist, mich interessiert sie einfach nicht, ich habe meine Meinung über diese Religion, die ist nicht sehr gut und dies wird sich nicht ändern.

Tja wer nicht will der hat schon. Es muss dir nicht leid tun.
Ihr Christen habt auch eure Meinung. Ob man die versteht oder nicht ist eine andere Geschichte. Ich sage immer nur: Würden die Christen (vor allem in Deutschland) den Islam so respektieren, wie die Moslems den Christentum, dann wäre alles viel einfacher. Wenn ich höre, dass ein Christ nicht weiss, dass Allah und Gott das selbe ist, dann fehlen mir die Worte. Ich finde, dass dieses Problem einfach nur an der Unwissenheit der Menschen liegt.
Mehr möchte ich auch nicht sagen, schliesslich ging es diesem Strang ja um den Iran und die USA.

lupus_maximus
23.12.2005, 23:35
Tja wer nicht will der hat schon. Es muss dir nicht leid tun.
Ihr Christen habt auch eure Meinung. Ob man die versteht oder nicht ist eine andere Geschichte. Ich sage immer nur: Würden die Christen (vor allem in Deutschland) den Islam so respektieren, wie die Moslems den Christentum, dann wäre alles viel einfacher. Wenn ich höre, dass ein Christ nicht weiss, dass Allah und Gott das selbe ist, dann fehlen mir die Worte. Ich finde, dass dieses Problem einfach nur an der Unwissenheit der Menschen liegt.
Mehr möchte ich auch nicht sagen, schliesslich ging es diesem Strang ja um den Iran und die USA. Genau, da aber die Iraner Moslems sind, gestehe ich denen keine Atomwaffen zu, ganz einfach.

Jedem Staat, der nicht religiös untermauert ist, gebe ich das Recht auf Atomwaffen, aber nicht islamischen!

otoman23
23.12.2005, 23:40
Genau, da aber die Iraner Moslems sind, gestehe ich denen keine Atomwaffen zu, ganz einfach.

Jedem Staat, der nicht religiös untermauert ist, gebe ich das Recht auf Atomwaffen, aber nicht islamischen!

Und das die erste Atombombe, die auf Menschen abgeworfen wurde, von einem christlichen Staat stammte untermauert deine Position. Oder heisst es : Atombomben nur für christliche Staaten?
Also ich finde Atombomben scheisse. Daher gehören sie schon längst abgeschafft.

lupus_maximus
23.12.2005, 23:57
Und das die erste Atombombe, die auf Menschen abgeworfen wurde, von einem christlichen Staat stammte untermauert deine Position. Oder heisst es : Atombomben nur für christliche Staaten?
Also ich finde Atombomben scheisse. Daher gehören sie schon längst abgeschafft.
Eine Technik die bekannt ist, läßt sich nicht mehr abschaffen,
Schon einmal etwas vom Gleichgewicht des Schreckens gehört?

Atomwaffen sind absolut tödlich und es gibt kein Mittel dagegen, deswegen sagte ich auch, das das Verbunkern nichts nützt bei Atomwaffen.
Wenn der Gegner weis, das der andere Atomwaffen hat, wird er keine einsetzen, weil dem Anderen bei einen Angriff immer noch genug Zeit bleibt, um seine Atomwaffen abzuschießen. Dies heißt, am Ende sind beide tot, bringt also nichts.
Sowas funktioniert aber nur bei Menschen die normal sind und sich nicht so gerne in die Luft sprengen, bei Irren aber, die unbedingt ins Paradies wollen, funktioniert diese Abschreckung aber nicht, sodaß es besser ist, wenn die nicht in den Besitz von Atomwaffen kommen.
Siehste, so einfach funktioniert Politik!

Jodlerkönig
24.12.2005, 06:30
1. heisst es eure nicht euere und
2. schreibt man interessiert und nicht interesiert. So viel Zeit muss sein.
Scheiss Sonderschule ne. Na ja macht nichts kannst ja noch viel lernen. Das nenne ich dumm tendenziell sogar saudumm. das lenkt nur vom thema ab...ihr bekommt einen vor die kauleiste!

Jodlerkönig
24.12.2005, 06:33
Und das die erste Atombombe, die auf Menschen abgeworfen wurde, von einem christlichen Staat stammte untermauert deine Position. Oder heisst es : Atombomben nur für christliche Staaten?
Also ich finde Atombomben scheisse. Daher gehören sie schon längst abgeschafft.
das ist das problem von euch arabern....immer spielt die religion rein....und eines kannst du mir glauben, wenn s kracht, ist das gar nicht der punkt der interesiert..