PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viel Prozent der deutschen Frauen haben einen Ausländer/Migranten als Freund?



Reconquista
01.01.2017, 11:27
Ich war gestern in der Stadt feiern, oder besser gesagt in einer Disco, die an diesem Abend über 500 Gäste hatte. Ich möchte nicht übertreiben, aber geschätzt jede zweite deutsch-aussehende Frau hatte gestern einen Neger oder Südländer an der Seite. Mich würde mal interessieren, ob es bei euch in der Stadt auch so schlimm aussieht? Ich habe schon Google gefragt, aber wirkliche Statistiken gibt es zu diesem Thema nicht, da es sich nur auf Heiraten bezieht. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich habe eine Freundin, aber als übler Rassist hat es mir gestern den Abend versaut.

dlete
01.01.2017, 11:36
Ich war gestern in der Stadt feiern, oder besser gesagt in einer Disco, die an diesem Abend über 500 Gäste hatte. Ich möchte nicht übertreiben, aber geschätzt jede zweite deutsch-aussehende Frau hatte gestern einen Neger oder Südländer an der Seite. Mich würde mal interessieren, ob es bei euch in der Stadt auch so schlimm aussieht? Ich habe schon Google gefragt, aber wirkliche Statistiken gibt es zu diesem Thema nicht, da es sich nur auf Heiraten bezieht. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich habe eine Freundin, aber als übler Rassist hat es mir gestern den Abend versaut.

Erlebe ich komplett und total anders. Ich habe in Klein-Beirut (Freiburg im Breisgau) studiert und natürlich sind da 98% aller Studenten komplett linksverseucht und ganz doll pro Refugees. Nicht eine einzige Frau hatte einen Ausländer zum Freund. Maximal mal ein Fick mit Ali oder Black-Joseph, wenn es mit Wussi Sören in der Kiste nicht mehr so richtig läuft und die Anti-Afd-Damen von dessen Softheit komplett abgetörnt sind. Für seriöse Beziehungen werden und wurden aber ausschließlich Bio-Deutsche Studenten ausgewählt, keine Chance für die IQ-70-Landnehmer, die überall in den Clubs der Innenstadt abhängen. Für Versorger- und potentielle Vaterschaft entscheidet man sich nach wie vor für einen Softie-Linksmichel, der mal Arzt oder Jurist oder Ingenieur wird. Halte deine Sichtweise für nicht repräsentativ.

Mit Schwarzen oder anderen Landnehmern sehe ich ausschließlich fette, hässliche und dumme Frauen mit Kurzhaarfrisur.

-jmw-
02.01.2017, 16:09
Falsche Disko?

autochthon
02.01.2017, 16:23
Ich war gestern in der Stadt feiern, oder besser gesagt in einer Disco, die an diesem Abend über 500 Gäste hatte. Ich möchte nicht übertreiben, aber geschätzt jede zweite deutsch-aussehende Frau hatte gestern einen Neger oder Südländer an der Seite. Mich würde mal interessieren, ob es bei euch in der Stadt auch so schlimm aussieht? Ich habe schon Google gefragt, aber wirkliche Statistiken gibt es zu diesem Thema nicht, da es sich nur auf Heiraten bezieht. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich habe eine Freundin, aber als übler Rassist hat es mir gestern den Abend versaut.

Schau Dir Frankfurt an - Du springst vom Dach! Unter Garantie!

denkmalnach
02.01.2017, 17:58
Schwarze Mann macht gut Fikki Fikki mit laaaaaange DingDong und Südländer haben heißes Blut :cool:

In welchem alter waren die Damen denn so im groben Durchschnitt?!

War schon länger nicht mehr in Clubs / Diskotheken feiern, aber in den Städten hält es sich noch in Grenzen. Aber die eine oder andere Kartoffel-Kamel-Liaison kann man schon häufiger sehen, besonders bei jungen Damen.

Bergischer Löwe
02.01.2017, 18:06
Ich würde mal auf 10% tippen. Mehrheitlich wohl sicher Unterschicht.

Langfristige Bindungen zum Zwecke der Familiengründung sind aber wohl aufgrund der latenten ökonomischen Erfolglosigkeit von Sandnegern und Bimbos seltener.

Hay
02.01.2017, 18:43
Schwarze Mann macht gut Fikki Fikki mit laaaaaange DingDong und Südländer haben heißes Blut :cool:

In welchem alter waren die Damen denn so im groben Durchschnitt?!

War schon länger nicht mehr in Clubs / Diskotheken feiern, aber in den Städten hält es sich noch in Grenzen. Aber die eine oder andere Kartoffel-Kamel-Liaison kann man schon häufiger sehen, besonders bei jungen Damen.Mit den Schwarzen verhält es sich bei den deutschen Frauen so wie es sich bei den deutschen Männern mit den Asiatinnen oder Osteuropäerinnen verhält. Ich sah einmal eine Reportage, die solche Anbahnungen zeigte, in diesem Fall ein deutlich unterbelichteter Deutscher, Müllmann oder anderer Hilfsarbeiter, etwas in die Jahre gekommen und überhaupt nicht hübsch oder auch nur charmant, der sich eine Russin, jung, hübsch, Akademikerin besorgte. Der glaubte tatsächlich, das ginge gut, und wähnte sich mit ihr nicht nur auf einer Stufe, sondern deutlich darüber.

RUMPEL
02.01.2017, 21:49
Falsche Disko?

Solche "Diskos" gibt es in HH bekanntlich auch. "Ausländer" ist natürlich ein weitreichender Begriff. Franzosen, Belgier, Polen... das sind zwar auch Ausländer, aber keine Musels, Neger usw. Sie stellen im Lande auch eher unter den "Ausländern" eine Minderheit dar und fallen kaum auf.

RUMPEL
02.01.2017, 21:54
Schwarze Mann macht gut Fikki Fikki mit laaaaaange DingDong und Südländer haben heißes Blut :cool:

In welchem alter waren die Damen denn so im groben Durchschnitt?!

War schon länger nicht mehr in Clubs / Diskotheken feiern, aber in den Städten hält es sich noch in Grenzen. Aber die eine oder andere Kartoffel-Kamel-Liaison kann man schon häufiger sehen, besonders bei jungen Damen.

Das ist mit langen Dong ist eher auch so ein Märchen, das nicht tot zu kriegen ist. In einschlägigen Hamburger sog. "Strip-Lokalen mit Tazdarbietung" sehr gut zu beobachten.

-jmw-
03.01.2017, 13:03
Solche "Diskos" gibt es in HH bekanntlich auch. "Ausländer" ist natürlich ein weitreichender Begriff. Franzosen, Belgier, Polen... das sind zwar auch Ausländer, aber keine Musels, Neger usw. Sie stellen im Lande auch eher unter den "Ausländern" eine Minderheit dar und fallen kaum auf.
:kahn:, gehe nicht in Diskos.

-jmw-
03.01.2017, 13:05
Das ist mit langen Dong ist eher auch so ein Märchen, das nicht tot zu kriegen ist. In einschlägigen Hamburger sog. "Strip-Lokalen mit Tazdarbietung" sehr gut zu beobachten.
Bei Palänegriden Durchschnitt 18 cm. Das ist nicht unwesentlich mehr als beim normalen Mitteleuropäer. Es ist aber auch nicht grade gewaltig.

herberger
03.01.2017, 13:22
Da kann man Frauen nur loben die ihre Partner nach der Blutlinie auswählen, denn Frauen die ihre Partner nach Samba und Bossa Nova aussuchen sind geistig zurück geblieben.

Captain_Spaulding
04.01.2017, 01:18
Ich war gestern in der Stadt feiern, oder besser gesagt in einer Disco, die an diesem Abend über 500 Gäste hatte. Ich möchte nicht übertreiben, aber geschätzt jede zweite deutsch-aussehende Frau hatte gestern einen Neger oder Südländer an der Seite. Mich würde mal interessieren, ob es bei euch in der Stadt auch so schlimm aussieht? Ich habe schon Google gefragt, aber wirkliche Statistiken gibt es zu diesem Thema nicht, da es sich nur auf Heiraten bezieht. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich habe eine Freundin, aber als übler Rassist hat es mir gestern den Abend versaut.

Meiner Erfahrung nach schotten sich die Neubürger extrem ab, ich kenne persönlich keine Frau , die eine Beziehung mit einem Moslem oder Neger hat, aber gesehen hat man sowas sicher schonmal, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß wie du es beschreibst.
Es gab mal vor Jahren (vor der Asylinvasion) eine interessante Statistik dazu, damals zumindest waren die Mischbeziehungen aus denen tatsächliche Kinder hervorgehen erschwindend gering . (ich glaube zwischen 1% und 2% bei den Beziehungen zwischen Europäern und Nichteuropäern ,bei Migrantenquoten von 30% und mehr)
Ich habe die Quelle leider verschusselt, hätte ich gewusst, dass solche Statistiken derartig selten sind, dann hätte ich das sofort abgespeichert, aber ich war damals eben noch jung und naiv....

mfg