Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dortmund: 1000-köpfiger Mob greift Polizisten in der Silvesternacht an, Feuer an Reinoldikirche!

Seiten : 1 [2] 3

Buella
01.01.2017, 21:18
Ja, mit einem großen Polizeiaufgebot hatte man wohl mehr Kontrolle als das Jahr zuvor.

Entscheidend ist aber nicht die Kontrolle, sondern das Polizeiaufgebot.

Und das Leute wie du sowas noch gutheißen, hat schon etwas selbstzerstörerisches an sich.

So´n Lebenslüge braucht halt ´ne Menge Polizei!
Und das kostet!

Pillefiz
01.01.2017, 21:19
Erstens sind das keine "Orks". Zweitens ist es kein Problem, wenn die sich da einfinden. Solange sie nicht straffällig werden, ist dagegen nichts einzuwenden.

Die braune Postille ist wohl enttäuscht, dass es gestern nicht zu größeren Vorkommnissen gekommen ist. Da muss man schon suchen und skandalisieren.

Der Skandal ist schon, dass man nur mit reichlich Polizeigegenwart feiern gehen kann

Valdyn
01.01.2017, 21:19
Den Eindruck habe ich allerdings auch, dumm gelaufen - nix zum Instrumentalisieren. Offensichtlich wäre die Freude größer, wenn mal wieder ein paar "Lemminge" abgeschlachtet worden wären, die´s am Ende ja auch noch verdient hätten...

Im Gegenteil. Wenn man sich das Fazit alleine mal in Köln ansieht, wird doch deutlich, was das wieder für ein Desaster war. Über 1000 präventive Platzverweise alleine sprechen eine deutliche Sprache. Auch dieses Jahr hat Silvester gezeigt, ob mit oder ohne Übergriffe, daß das System aktuell am Ende ist und keine Antworten hat.

Die erzählen was von "wir lassen uns unsere Lebensweite nicht kaputtmachen" und können offenbar nur noch mit massivem Polizeieinsatz und präventiver Selektion Sicherheit gewährleisten. Und selbst das hat ja auch nicht unbedingt geklappt. Über 200 Strafanzeigen gingen ja auch schon ein.

pixelschubser
01.01.2017, 21:20
Erstens sind das keine "Orks". Zweitens ist es kein Problem, wenn die sich da einfinden. Solange sie nicht straffällig werden, ist dagegen nichts einzuwenden.

Die braune Postille ist wohl enttäuscht, dass es gestern nicht zu größeren Vorkommnissen gekommen ist. Da muss man schon suchen und skandalisieren.

Willstn Keks?

Diese Party hätte ohne die massive Präsenz der Polizei durchaus wieder letztjährige Qualität und Quantität gehabt!

Übrigens war die Domplatte etwa gegen halb Eins fast menschenleer. Zeigte die "tagesschau" auch so....

Und DAS in Köln! Woran mag DAS wohl gelegen haben?

Wolf Fenrir
01.01.2017, 21:21
Ich habe diese Nachricht an alle mir zu Verfügung stehenden Medien verbreitet ...

Da die Lügenmedien solch Ungemach nicht verbreiten:cool::D

Buella
01.01.2017, 21:22
Der Skandal ist schon, dass man nur mit reichlich Polizeigegenwart feiern gehen kann

Die Polizisten altern und Nachwuchs kommt kaum mehr nach!

Wolf Fenrir
01.01.2017, 21:23
Der Skandal ist schon, dass man nur mit reichlich Polizeigegenwart feiern gehen kannMichel wach auf!!!
Michel wach auf !!!

Liberalist
01.01.2017, 21:25
So´n Lebenslüge braucht halt ´ne Menge Polizei!
Und das kostet!

Klar, eben ein weiterer Kostenfaktor, welcher dem Steuerproduzenten zu kosten kommt. Echte Bereicherung eben, da muss sich der Skorpion dann auch nicht wundern, wenn sein immer weniger geliebtes Proletariat ärmer wird.

Bettmaen
01.01.2017, 21:25

Nimm zur Kenntnis, dass überall das Polizeiaufgebot massiv erhöht wurde. In Köln sind zehnmal mehr Polizisten eingesetzt worden als die Jahre zuvor. Bald ist Karneval. Es wird immer schwieriger, die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Die Polizei kann an Tagen, an denen Großveranstaltungen sind, nicht gleichzeitig ihrer Alltagsarbeit im ausreichenden Maße nachgehen. Viele Beamte sind ausgebrannt, schleppen unzählige Überstunden mit sich.

Und das ist offenbar erwünscht, um schrittweise den Rest bürgerlicher Freiheiten zu beseitigen. Kann das ein Linker wünschen? Ein faschistoider Staat, der das Land in Brand setzt und als Feuerwehr einen Polizeistaat einführt?

Da Du in diesem Strang fast als Einzelkämpfer dem Gegenwind ausgesetzt bist, habe ich mich bewusst milde ausgedrückt.

Deutschmann
01.01.2017, 21:26
Die Polizisten altern und Nachwuchs kommt kaum mehr nach!

Doch. Und der ist massiv Scheiße. Wir haben in der Nähe eine Polizeischule ....

dlete
01.01.2017, 21:27
Den Eindruck habe ich allerdings auch, dumm gelaufen - nix zum Instrumentalisieren. Offensichtlich wäre die Freude größer, wenn mal wieder ein paar "Lemminge" abgeschlachtet worden wären, die´s am Ende ja auch noch verdient hätten...

Allemal ehrlicher als geheucheltes Mitleid, um sich selbst zwecks Profilierungssucht, Narzißmus und Statutsgewinn moralisch über Andere erheben zu können.

Shahirrim
01.01.2017, 21:27
Doch. Und der ist massiv Scheiße. Wir haben in der Nähe eine Polizeischule ....

Braungebrannter Nachwuchs?

Don
01.01.2017, 21:28
Da Du in diesem Strang fast als Einzelkämpfer dem Gegenwind ausgesetzt bist, habe ich mich bewusst milde ausgedrückt.

Vielleicht hilft Kindleinsprache?

Deutschmann
01.01.2017, 21:29
Braungebrannter Nachwuchs?

Nein. Weicheier.

Buella
01.01.2017, 21:30
Klar, eben ein weiterer Kostenfaktor, welcher dem Steuerproduzenten zu kosten kommt. Echte Bereicherung eben, da muss sich der Skorpion dann auch nicht wundern, wenn sein immer weniger geliebtes Proletariat ärmer wird.

Neben den nicht bezahlbaren Kosten für die afro - orientalischen Herrenmenschen, kommen nicht bezahlbare Kosten für einen Sicherheitsapparat hinzu, damit die bessermenschliche Lebenslüge am Leben gehalten werden kann!

Neu
01.01.2017, 21:30
Nein. Weicheier.

Und die brauchen 4 Jahre, bis sie ausgebildet sind.

Liberalist
01.01.2017, 21:32
Nein. Weicheier.

Die steleln auch mittlerweile nicht-deutsche ein, also auch Menschen ohne Personalausweis.

Wolf Fenrir
01.01.2017, 21:32
Nimm zur Kenntnis, dass überall das Polizeiaufgebot massiv erhöht wurde. In Köln sind zehnmal mehr Polizisten eingesetzt worden als die Jahre zuvor. Bald ist Karneval. Es wird immer schwieriger, die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Die Polizei kann an Tagen, an denen Großveranstaltungen sind, nicht gleichzeitig ihrer Alltagsarbeit im ausreichenden Maße nachgehen. Viele Beamte sind ausgebrannt, schleppen unzählige Überstunden mit sich.

Und das ist offenbar erwünscht, um schrittweise den Rest bürgerlicher Freiheiten zu beseitigen. Kann das ein Linker wünschen? Ein faschistoider Staat, der das Land in Brand setzt und als Feuerwehr einen Polizeistaat einführt?

Da Du in diesem Strang fast als Einzelkämpfer dem Gegenwind ausgesetzt bist, habe ich mich bewusst milde ausgedrückt.https://www.youtube.com/watch?v=vEoL2rQ7IfE
Es ist erwünscht , es ist gewünscht.:cool:

Deutschmann
01.01.2017, 21:34
Und die brauchen 4 Jahre, bis sie ausgebildet sind.

Na klar. Eine Deeskalationsausbildung kostet seine Zeit.

OneDownOne2Go
01.01.2017, 21:35

Mach dir nix vor. Bevor du aus einem BRD-Schüler einen ansatzweise sicheren Schützen gemacht hast, fließt auch jede Menge Wasser den Rhein hinunter.

sunbeam
01.01.2017, 21:35

Eine 44er mit vollem Magazin ist ziemlich deeskalierend.

pixelschubser
01.01.2017, 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=vEoL2rQ7IfE
Es ist erwünscht , es ist gewünscht.:cool:

KENNE DEINE FEINDE!

Frau Haverbeck hat genau begriffen, worum es geht!

Catholicus Romanus
01.01.2017, 21:36

Du linker Vollidiot verstehst eine Sache nicht: Es ist scheißegal, ob irgendwas passiert ist oder nicht. Allein die Tatsache, dass fuffzichmillionen Polizisten hingestellt werden mussten, weil man mittlerweile mit sowas rechnen muss, ist ein verdammt großes Problem. Aber so seid ihr Linken. Erst baut ihr Scheiße, dann zwingt ihr alle, sich an die durch euch verschlechterten Umstände zu gewöhnen, und versucht wie geistig Behinderte, ein Symptom nach dem anderen zu bekämpfen, anstatt sich dem Problem an sich zuzuwenden, das ihr Realitätsverweigerer schön bis zum Ende leugnet, weil es sonst bedeuten würde, dass ihr euch geirrt habt.

Edit: Es brodelt. Hätte die Polizei sich gestern zurückgehalten, dann hätte es massenweise Tote gegeben. Und das IST ein Problem!

Buella
01.01.2017, 21:37
Eine 44er mit vollem Magazin ist ziemlich deeskalierend.

Die deutschen Polizeien benutzen in der Regel 9 x 19 mm!

44er brauchst auch nicht!

Desmodrom
Und das Leute wie du sowas noch gutheißen, hat schon etwas selbstzerstörerisches an sich.

:D

Soso, "Leute wie ich" heißen wo was gut? Kannst Du nicht lesen, was ich geschrieben habe, oder zwingen dich unkontrollierbare Reflexe gleich zu unrichtigen Interpretationen?
Wohl im Gegensatz zu den Meisten hier, bin ich jedenfalls eher geneigt mich zu freuen, daß unerwarteter Weise nichts gravierenderes passiert zu sein scheint.
Man kann durchaus ein Kritiker der Einwanderungspolitik sein, ohne auf zu instrumentalisierende Opfer warten zu müssen oder in tumben Rassenhass zu verfallen....

RUMPEL
Wieso werden die nicht eingekesselt und mit Gummiknüppel ruhig gestellt ? :prügel:Die Polizei macht sich mal wieder zum Deppen.
Hier ein Video vom Mob:
https://twitter.com/RN_Bandermann/status/815336699182116864

Falsch! Sie von unseren Regierenden Merkel/Gabriel und den überwegend LINKEN und GRÜNEN sowie den SOTZEN zum Deppen gemacht.

Carl von Cumersdorff
01.01.2017, 21:39
​Pszt!!!!!!!!!!Erst nach eine Woche melden. Sonst sind die Gutmenschen überfordert.

Rolf1973
01.01.2017, 21:40

Dass es nicht zu Ausschreitungen wie an Silvester 15/16 kam, dürfte wohl einzig und allein auf die erhöhte Polizeipräsenz
zurückzuführen sein. Trotzdem kann keine Rede von einem normalen Silvester sein, denn a) wann war je zuvor eine solche
Polizeipräsenz nötig, um die öffentliche Ordnung (oder die Reste davon) aufrechtzuerhalten?-und b) kam es trotzdem wieder
in vielen Städten zu Übergriffen vor allem nordafrikanischer Ficklingstiere. Deutsche müssen mittlerweile vor "schutzsuchen-
den Flüchtlingen" (Klartext: schatzsuchende Schmarotzlinge) flüchten und Schutz suchen-Wahnsinn, was in der BRD abgeht!
Nicht überraschend ist aber, dass Idioten wie Du, Kurti und Argutiae die absurdesten Sprüche dazu absondern, die in mir ein-
mal mehr den Wunsch nach einer besseren Forenhygiene und einer "virtuellen Klospülung" wecken.

https://www.wochenblick.at/silvester-sex-attacken-in-vielen-staedten/. Einzelne Einzeltaten von einzelnen Einzeltätern, die
sich natürlich rein zufällig zusammengefunden haben. Und dort, wo sie nicht zum Zuge kamen, hatte das
üüüüberhaupt nichts mit der Bullerei zu tun, sondern mit der tadellosen Erziehung, die diese subhumanen
Nutzviehliebhaber genossen haben. Jawoll!

ronnyghost
01.01.2017, 21:41

Wenn 1200 Polizisten einen Ort vor Gewalt schützen müssen, die maßgeblich von denen ausgeht, die angeblich vor Gewalt geflohen sind, dann klingelt es bei dir immer noch nicht?
Die Gäste kosten uns nicht nur 20 Milliarden imJahr für nichts, die binden auch ungeheure Kapazitäten bei Polizei, Justiz und Verwaltung und Gesundheitswesen.
Die fehlen dann für die eigentlichen Aufgaben.

Wo ein Gleichgewicht fehlt, kippt die Sache irgendwann einfach um.

Kurti
01.01.2017, 21:42
Michel wach auf!!!
Michel wach auf !!!Sorg du dich um deinen Schlaf
und ich mich um meinen Wecker.

Wolf Fenrir
01.01.2017, 21:42
KENNE DEINE FEINDE!

Frau Haverbeck hat genau begriffen, worum es geht!:gib5:

OneDownOne2Go
01.01.2017, 21:43
Sorg du dich um deinen Schlaf

Sorg dich lieber um deine geistige Gesundheit, da scheint es nicht zum Besten zu stehen...

Liberalist
01.01.2017, 21:43

Soso, "Leute wie ich" heißen wo was gut? Kannst Du nicht lesen, was ich geschrieben habe, oder zwingen dich unkontrollierbare Reflexe gleich zu unrichtigen Interpretationen?
Wohl im Gegensatz zu den Meisten hier, bin ich jedenfalls eher geneigt mich zu freuen, daß unerwarteter Weise nichts gravierenderes passiert zu sein scheint.
Man kann durchaus ein Kritiker der Einwanderungspolitik sein, ohne auf zu instrumentalisierende Opfer warten zu müssen oder in tumben Rassenhass zu verfallen....

Nö, die Sache ist soweit ganz einfach, es ist zutiefst bedauerlich, dass man überhaupt es begrüßen muss, dass nichts passiert ist. es ist permanent zu kritisieren, dass dieses Polizeiaufgebot überhaupt aufgestellt werden muss, wenn du dies nicht stark kritisiertst, dann hast du den ganzen Sachverhalt überhaupt nicht verstanden.

Warum werde ich gezwungen Opfer zu bringen für diese?

Catholicus Romanus
01.01.2017, 21:45
Dass es nicht zu Ausschreitungen wie an Silvester 15/16 kam, dürfte wohl einzig und allein auf die erhöhte Polizeipräsenz
zurückzuführen sein. Trotzdem kann keine Rede von einem normalen Silvester sein, denn a) wann war je zuvor eine solche
Polizeipräsenz nötig, um die öffentliche Ordnung (oder die Reste davon) aufrechtzuerhalten?-und b) kam es trotzdem wieder
in vielen Städten zu Übergriffen vor allem nordafrikanischer Ficklingstiere. Deutsche müssen mittlerweile vor "schutzsuchen-
den Flüchtlingen" (Klartext: schatzsuchende Schmarotzlinge) flüchten und Schutz suchen-Wahnsinn, was in der BRD abgeht!
Nicht überraschend ist aber, dass Idioten wie Du, Kurti und Argutiae die absurdesten Sprüche dazu absondern, die in mir ein-
mal mehr den Wunsch nach einer besseren Forenhygiene und einer "virtuellen Klospülung" wecken.

https://www.wochenblick.at/silvester-sex-attacken-in-vielen-staedten/. Einzelne Einzeltaten von einzelnen Einzeltätern, die
sich natürlich rein zufällig zusammengefunden haben. Und dort, wo sie nicht zum Zuge kamen, hatte das
üüüüberhaupt nichts mit der Bullerei zu tun, sondern mit der tadellosen Erziehung, die diese subhumanen
Nutzviehliebhaber genossen haben. Jawoll!

Eben.

Wie ich bereits sagte, Linkssein ist eine geistige Behinderung. Solch einfache Sachen verstehen die nicht.

Wolf Fenrir
01.01.2017, 21:47
und ich mich um meinen Wecker.https://www.youtube.com/watch?v=qxVJAwqMhbc

Hör genau zu und lerne !!!:cool:

Buella
01.01.2017, 21:48
Sorg dich lieber um deine geistige Gesundheit, da scheint es nicht zum Besten zu stehen...

"geistige Gesundheit" setzt meines Erachtens "Geist" voraus!
Da haben wir schon das erste größere Problem?

Buella
01.01.2017, 21:50

Dein zugeschissenes Wurmloch hat einen Wecker? Wow!

Shahirrim
01.01.2017, 21:55
....
Wow. Das kannst du?
Schade, dass es nicht 2000 Typen deiner Sorte Mensch bei der Polizei Köln gibt. Die hätten dich 2000-fach geklont gebraucht, denn dann müssten sie sich nicht heute mit Rassismusvorwürfen rumschlagen!

http://www.huffingtonpost.de/2017/01/01/racial-profiling-koeln-polizei-_n_13921512.html

Aber Typen wie du kennen ja nur das Mittel, jeden zu verdächtigen.
Du hättest nämlich auch einen Opa im Rollstuhl kontrolliert, dass der ja nicht zugrabscht!

Kurti
01.01.2017, 21:55
(...)
Hör genau zu und lerne !!!:cool:Falls im fernen Alemanha mal ebenso üble Zustände herrschen sollten, wie in weiten Teilen von Brasilien, so suche ich mir bei meiner Rückkehr meine Überlebenslehrer selbst aus.

Wolf Fenrir
01.01.2017, 22:02
Falls im fernen Alemanha mal ebenso üble Zustände herrschen sollten, wie in weiten Teilen von Brasilien, so suche ich mir bei meiner Rückkehr meine Überlebenslehrer selbst aus. Ich Agiere das wir in " Deutschland" nie die Zustände wie in Brasilien und Timbuktu bekommen ...

PS. Noch ist nicht aller Tage Abend!!!...

RUMPEL
01.01.2017, 22:03
KENNE DEINE FEINDE!

Frau Haverbeck hat genau begriffen, worum es geht!

Nicht nur Frau Haverbeck. WIR schreiben in diesem Forum über diese Themen doch bereits seit Jahren und nennen, wie sie, Ross und Reiter.

Buella
01.01.2017, 22:08
Falls im fernen Alemanha mal ebenso üble Zustände herrschen sollten, wie in weiten Teilen von Brasilien, so suche ich mir bei meiner Rückkehr meine Überlebenslehrer selbst aus.

Das kannst Du also auch nicht!

RUMPEL
01.01.2017, 22:08
Wow. Das kannst du?
Schade, dass es nicht 2000 Typen deiner Sorte Mensch bei der Polizei Köln gibt. Die hätten dich 2000-fach geklont gebraucht, denn dann müssten sie sich nicht heute mit Rassismusvorwürfen rumschlagen!

http://www.huffingtonpost.de/2017/01/01/racial-profiling-koeln-polizei-_n_13921512.html

Aber Typen wie du kennen ja nur das Mittel, jeden zu verdächtigen.
Du hättest nämlich auch einen Opa im Rollstuhl kontrolliert, dass der ja nicht zugrabscht!

Die "H (Heroin?)-Post" ist ein übles antideutsches Hetzblatt. Du kannst es bestenfalls als Klo-Wisch verwenden.

Kurti
01.01.2017, 22:09
Ich Agiere das wir in " Deutschland" nie die Zustände wie in Brasilien und Timbuktu bekommen ...

(...)Dann kann ich ja beruhigt meiner Rückkehr entgegensehen.

Kurti
01.01.2017, 22:12
Das kannst Du also auch nicht!Kannst du mittels zählbarer Indikatoren deine Propaganda-Erfolge nachweisen?

Buella
01.01.2017, 22:15
Kannst du mittels zählbarer Indikatoren deine Propaganda-Erfolge nachweisen?

Gar keine!
Im Gegensatz zu Dir lehne ich Propaganda, bzw. vorgefertigte Meinungsmanipulation, strikt ab!

Zufrieden Du Stück?

Wolf Fenrir
01.01.2017, 22:17
Dann kann ich ja beruhigt meiner Rückkehr entgegensehen.Du musst noch eine weile warten !!!

Bis ich und meinesgleichen den Saustall BRD desinfiziert haben:cool:Dann kannst Du sicher in deine Heimat zurück kehren ... !!!:cool:

Desmodrom
01.01.2017, 22:19
Wow. Das kannst du?

Ja, das kann ich. Ich bin nämlich durchaus noch in der Lage zu differenzieren, ob nun ein kriminelles Arschloch vor mir steht, oder bloß ein armes Schwein.
Daß beide eine politische Situation ausnutzen, welche ich mir nicht ausgesucht habe, berechtigt zumindest das arme Schwein sein Glück zu versuchen um eine bessere Zukunft zu finden. Das werde ich dem armen Schwein auch nicht persönlich vorwerfen, ist mir doch vollkommen klar, wie ich an seiner Stelle handeln würde.
Im Übrigen habe ich mit diesem politischen System hier wahrscheinlich viel weniger gemein, als die meisten von euch AfD-Demokraten. Ich werde mich aber hüten, darüber in der Öffentlichkeit des Internets weitere Aussagen zu tätigen. Viel Vergnügen beim Spekulieren dazu!

Shahirrim
01.01.2017, 22:22
Die "H (Heroin?)-Post" ist ein übles antideutsches Hetzblatt. Du kannst es bestenfalls als Klo-Wisch verwenden.

Ist mir schon klar, aber auch n-tv berichtet (in abgeschwächterer Form) kritisch darüber.

http://www.n-tv.de/politik/Wer-feiern-darf-und-wer-nicht-article19445146.html

Kurti
01.01.2017, 22:22
Du musst noch eine weile warten !!!

(...)Bis Anfang/Mitte März werden wohl die Temperaturen in Deutschland wieder angenehmer sein.

Wolf Fenrir
01.01.2017, 22:29
Ja, das kann ich. Ich bin nämlich durchaus noch in der Lage zu differenzieren, ob nun ein kriminelles Arschloch vor mir steht, oder bloß ein armes Schwein.
Daß beide eine politische Situation ausnutzen, welche ich mir nicht ausgesucht habe, berechtigt zumindest das arme Schwein sein Glück zu versuchen um eine bessere Zukunft zu finden. Das werde ich dem armen Schwein auch nicht persönlich vorwerfen, ist mir doch vollkommen klar, wie ich an seiner Stelle handeln würde.
Im Übrigen habe ich mit diesem politischen System hier wahrscheinlich viel weniger gemein, als die meisten von euch AfD-Demokraten. Ich werde mich aber hüten, darüber in der Öffentlichkeit des Internets weitere Aussagen zu tätigen. Viel Vergnügen beim Spekulieren dazu!Du bist ein " guter ":D Ein Mensch den die Realitäten prägen werden ...!!!

Desmodrom
01.01.2017, 22:32
Du bist ein " guter ":D Ein Mensch den die Realitäten prägen werden ...!!!

Eins sei dir versichert, wenn es hier tatsächlich auf die Barrikaden gegen das System gehen sollte, so stehen wir beide erstmal auf der gleichen Seite.

Shahirrim
01.01.2017, 22:33
Ich auch. Ich kann nämlich trotz nicht all zu guter Mathematikkenntnisse zählen. Und wenn 1000 Leute an einem Tag losgrabschen, dann sind das für mich keine Einzelfälle. Und dann pauschalisiere ich nun mal. Wer da noch weiter differenziert, der differenziert bei der Hundescheiße vor seinem Haus sicher noch die verschiedenen Brauntöne.

Echt? Ich dachte immer, dass nach geltendem Asylrecht die Flucht vor Armut kein Asylgrund ist. Und Armut entzieht man sich nicht durch Flucht. Sondern durch harte Arbeit. Davon wollen die meisten Männer dieser "Klientel", wie sie die Kölner Polizei ganz politisch korrekt nennt, nichts wissen. Jedenfalls nicht die Arbeit, die nichts mit Drogen, Gangstertum oder Nutten zu tun hat.
Und ich werfe Menschen sehr wohl was vor, wenn sie sich nämlich nicht benehmen und Schwachstellen ausnutzen oder sogar betrügen. Obwohl ich also diese Menschen nicht mag und sie gelegentlich sehr abfällig bezeichne, behandle ich sie wie erwachsene Menschen, die genau wissen, was gut und was böse ist. Ich spreche sie nicht frei, wenn sie Verbrechen begehen, um ihren Lebensstil zu verbessern. Das ist eben der Unterschied zwischen einem Rassisten wie mir und einem zu Tode-Differenzierer wie dir! Du behandelst diese Menschen wie Kleinkinder, die gar nicht erwachsen werden können. Ich gestehe jedem Menschen eine Eigenverantwortung zu, egal, wie groß die Versuchungen sind.
Wer dem widersteht, vor dem habe ich dann auch Respekt. Du wirst von mir auch deswegen keine bösen Wörter über die Menschen lesen, die zu Hause bleiben und trotz der Schwierigkeiten versuchen, dort ihren Weg zu gehen. Mögen sie auch noch so schwarz, jüdisch oder muslimisch sein.

Im Übrigen habe ich mit diesem politischen System hier wahrscheinlich viel weniger gemein, als die meisten von euch AfD-Demokraten. Ich werde mich aber hüten, darüber in der Öffentlichkeit des Internets weitere Aussagen zu tätigen. Viel Vergnügen beim Spekulieren dazu!

Im Gegensatz zu den meisten rechten Usern hier habe ich noch nie AfD gewählt. Über dich spekulieren will ich gar nicht. Hier kann eh jeder schreiben, was er will.

Wolf Fenrir
01.01.2017, 22:33
Bis Anfang/Mitte März werden wohl die Temperaturen in Deutschland wieder angenehmer sein.

Du mich auch !:fuck:Ich wünsche dir:kotz:

Panier
01.01.2017, 22:36
Hat jemand die Hysterie mitbekommen, als "Die Rechte" neulich den Reinoldi-Kirchturm mit dem Transparent "Islamisierung stoppen" besetzt hatte?

Die geistig minderbemittelten Fake-News-Ausspeier hatten allen Ernstes behauptet, die Aktivisten hätten sich Hakenkreuze auf die Stirn gemalt!

Schlummifix
01.01.2017, 22:41
Eins sei dir versichert, wenn es hier tatsächlich auf die Barrikaden gegen das System gehen sollte, so stehen wir beide erstmal auf der gleichen Seite.

Klar, du bist natürlich ein Mitläufer und Wendehals, und bist dann plötzlich "eigentlich schon immer gegen Merkel gewesen".

Frontferkel
01.01.2017, 22:42
Verdächtig sind alle Personen, die kein einwandfreies Alibi vorweisen können.
Kurti ......, das ist wieder nur blablaundblubb.

Auf einer Silvesterparty ein einwandfreies Alibi , heißt dann nach deiner Lesart für Deutsche , er muss einen Arierpass mit sich führen .

Du wirst Deinem Ruf als der Spamtrollo #1 des Forums voll gerecht . :dg:

Desmodrom
01.01.2017, 22:44
Klar, du bist natürlich ein Mitläufer und Wendehals, und bist dann plötzlich "eigentlich schon immer gegen Merkel gewesen".

Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herren, ich habe in dieser verkommenen Republik noch nie ein gültiges Kreuzchen auf einem Wahlwisch hinterlassen.
Und ich habe auch in Zukunft nicht vor, das jemals zu tun. Und jetzt geh weiter schlafen Du Demokrat.

Frontferkel
01.01.2017, 22:44
Hast du seinerzeit die Polizisten gezählt?

Die paar Streifenhörnchen , konnte man an einer Hand abzählen . Um den Kiez kümmerte sich an Silvester der ABV .

Argutiae
01.01.2017, 22:49
Gar keine!
Im Gegensatz zu Dir lehne ich Propaganda, bzw. vorgefertigte Meinungsmanipulation, strikt ab!

Zufrieden Du Stück?

Und was sollte das der Beitrag, mit dem du das Thema hier eröffnet hast? :crazy:

Frontferkel
01.01.2017, 22:50
Gabs dann Polizisten, die zu Silvester zu Hause bleiben durften?
Natürlich gab es damals Polizisten , die zu Hause bleiben konnten . Genauso gab es welche , die Ruf-Bereitschaft hatten .

Gegenfrage , seit wann oder besser ab welchem Zeitpunkt war bzw. ist denn nötig , an Silvester oder anderen Großveranstaltungen , Hundertschaften an Polizei aufzubieten ?

Argutiae
01.01.2017, 22:51

:gp:

Argutiae
01.01.2017, 22:52
Natürlich gab es damals Polizisten , die zu Hause bleiben konnten . Genauso gab es welche , die Ruf-Bereitschaft hatten .

Gegenfrage , seit wann oder besser ab welchem Zeitpunkt war bzw. ist denn nötig , an Silvester oder anderen Großveranstaltungen , Hundertschaften an Polizei aufzubieten ?

Seit einigen Jahren. Zumindest, seit dem ich Silvester an gut besuchten Orten feier und nicht irgendwo im Dorf.

Frontferkel
01.01.2017, 22:53
AntiFaSA?
Ich halt von der Antifa nicht sonderlich viel, aber das kannst du nicht wissen ...
Das beu euch immer "links" gleich "links" ist ...
Danke , gut zu wissen . Nichts desto trotz , wird dieser Haufen , deinem/eurem politischen Spektrum zugerechnet .

Shahirrim
01.01.2017, 22:54
Falls im fernen Alemanha mal ebenso üble Zustände herrschen sollten, wie in weiten Teilen von Brasilien, so suche ich mir bei meiner Rückkehr meine Überlebenslehrer selbst aus.

Dauert nicht mehr lang. Da du aber schon so ein alter Sack bist, erlebst du vielleicht gerade noch die Phase, wo Brasilien sicherer wird, als Germanistan.

Ob du dann allerdings noch zurück reisen kannst? Manche fühlen sich mit 90+ zu alt zum fliegen. Von einem Umzug ganz zu schweigen.

Argutiae
01.01.2017, 22:55
Danke , gut zu wissen . Nichts desto trotz , wird dieser Haufen , deinem/eurem politischen Spektrum zugerechnet .

Glaub ich nicht. Ich bin nicht an irgendwelchen Randalen beteiligt.

Frontferkel
In den Signal-Iduna Park. Hat in Chile damals bei Pinochet auch gut funktioniert.
Das funktioniert immer . Sportstadien bieten sich ja förmlich an . Sind leicht beherrschbar .

Skorpion968
Vielleicht hilft Kindleinsprache?

Ob Kindersprache oder nicht, aus Typen wie dir kriegt man die Gosse eh nicht raus. :D

Shahirrim
01.01.2017, 23:03
....

Ich lehne mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und sage, dass keiner von denen der Polizei unbekannt war wegen früherer Delikte. Von allen 1300 Mann.

Frontferkel
01.01.2017, 23:09
Seit einigen Jahren. Zumindest, seit dem ich Silvester an gut besuchten Orten feier und nicht irgendwo im Dorf.
Ist mir noch nicht aufgefallen und ich bin Großstädter .

Die Fußballidioten lasse ich mal außen vor , das sollten die Verein handhaben und wenn Polizei nötig ist , dann sollen sie löhnen .
Aber zur Bremer Eiswette oder dem Kramer Markt gibt/gab es so etwas nicht . In Berlin zu Marathon zum Beispiel auch nicht , selbst bei Kölner oder Düsseldorfer Karneval nicht . Wenn dann eine etwas erhöhte Präsenz , aber keine Hundertschaften(1000Mann) und mehr . Das ist militärische Bataillonstärke . Und das lässt sich beliebig fortsetzen .

Frontferkel
01.01.2017, 23:10
Glaub ich nicht. Ich bin nicht an irgendwelchen Randalen beteiligt.
Das behaupte und unterstelle ich auch nicht .
Tip von mir , setz die Lesebrille auf . :)

Frontferkel
01.01.2017, 23:18
Zu Anschuldigungen von Asylanten oder sonstigen Ausländern eignen sich nur Polizeiberichte, die auf die Staatsbürgerschaft und den Aufenthaltsstatus der mutmaßlichen Täter eingehen. Und ein Brand in der Reinoldikirche wird in dem Bericht sonderbarerweise auch nicht erwähnt.

Hier im reichsdeutschen, pommerischen Santa Maria de Jetibá (Bundesstaat Espirito Santo) kam es ebenfalls zu einer Festnahme durch die Policia Federal. Ein "reichlich" tätowierter Pomerano warf einen Böller durch das geöffnete Fenster ins Wohnzimmer seines pommerischen Nachbarn. Das Ganze geschah direkt vor unsren Augen, als wir im gegenüber liegenden Restaurant unser Silvestermahl einnahmen. Zur Erklärung sei vermerkt, dass hier zurzeit Temperaturen so um die 30° herrschen und somit alle Türen und Fenster sperrangelweit offenstehen.
:vogel::täuscher: :lügner: :blabla:

Sitting Bull
01.01.2017, 23:21
:D Soso, "Leute wie ich" heißen wo was gut? Kannst Du nicht lesen, was ich geschrieben habe, oder zwingen dich unkontrollierbare Reflexe gleich zu unrichtigen Interpretationen? Wohl im Gegensatz zu den Meisten hier, bin ich jedenfalls eher geneigt mich zu freuen, daß unerwarteter Weise nichts gravierenderes passiert zu sein scheint. Man kann durchaus ein Kritiker der Einwanderungspolitik sein, ohne auf zu instrumentalisierende Opfer warten zu müssen oder in tumben Rassenhass zu verfallen.... Danke, dass man Kritiker einer " Einwanderungspolitik sein darf.Leider ist dies keine Politik ,falls du verstehst was ich meine.Auf die Opfer braucht man nicht zu warten,es ist jeder Steuerzahler.Es ist in großem und ganzem asoziales Verhalten gepaart mit kriminellen Taten.Dies als Rassisismus oder Rassenhass zu betiteln , ist mir zu billig und mehr von linksunten konditioniert.

Frontferkel
01.01.2017, 23:23
....und dann noch die ganzen Dampfplauderer, die vorm PC auf dicke Hose machen....ja- ja, es ist schon schlimm geworden.
Oh :schreck:dann empfehle ich Dir , eine Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung (Sport,nicht was Du denkst) und dann passt das große Höschen wieder . :D

Kurti
01.01.2017, 23:25
(...) Auf die Opfer braucht man nicht zu warten,es ist jeder Steuerzahler. (...)Wieviel an Steuern zahlst du denn?

Frontferkel
01.01.2017, 23:28
Brasiliens "Policia Militar" hat's drauf:

https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.Mb7168c0851e2f7b1ef32007c1cbda11eo0&w=300&h=198&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0 (https://www.bing.com/images/search?q=fotos+policia+militar+brasil&view=detailv2&&id=65FC8FEAD41458D560E2523C27271E13A0D302D7&selectedIndex=37&ccid=txaMCFHi&simid=608017497520866093&thid=OIP.Mb7168c0851e2f7b1ef32007c1cbda11eo0)
Weißt Du überhaupt was Du willst ? In Brasilien die Polypen bejubeln und in der BRD herabwürdigen .
Du bist wirklich ein Deutschenhasser .

Schwabenpower
01.01.2017, 23:29
Du linker Vollidiot verstehst eine Sache nicht: Es ist scheißegal, ob irgendwas passiert ist oder nicht. Allein die Tatsache, dass fuffzichmillionen Polizisten hingestellt werden mussten, weil man mittlerweile mit sowas rechnen muss, ist ein verdammt großes Problem. Aber so seid ihr Linken. Erst baut ihr Scheiße, dann zwingt ihr alle, sich an die durch euch verschlechterten Umstände zu gewöhnen, und versucht wie geistig Behinderte, ein Symptom nach dem anderen zu bekämpfen, anstatt sich dem Problem an sich zuzuwenden, das ihr Realitätsverweigerer schön bis zum Ende leugnet, weil es sonst bedeuten würde, dass ihr euch geirrt habt.

Edit: Es brodelt. Hätte die Polizei sich gestern zurückgehalten, dann hätte es massenweise Tote gegeben. Und das IST ein Problem!
......
:dg:

Sitting Bull
01.01.2017, 23:33
Wieviel an Steuern zahlst du denn? Zusammen mit meiner Frau über 30 000 Euro nur Einkommenssteuer.Dazu noch Mineralösteuer incl. Mehrwersteuer um die sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungen zu erreichen-soals kleines Beispiel neben anderen vielen Steuern. Zufrieden ?

Kurti
01.01.2017, 23:33
(...) Du bist wirklich ein Deutschenhasser .Meinst du dich und deinesgleichen Deutsche?

Kurti
01.01.2017, 23:37
Zusammen mit meiner Frau über 30 000 Euro nur Einkommenssteuer.Dazu noch Mineralösteuer incl. Mehrwersteuer um die sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungen zu erreichen-soals kleines Beispiel neben anderen vielen Steuern. Zufrieden ?Warum klagst du dann mit vollem Bauch?

Schwabenpower
01.01.2017, 23:40
Warum klagst du dann mit vollem Bauch?
...
Vielleicht weil diese Steuern nicht für Infrastruktur ausgegeben werden? Autobahnen, Landstraßen, Bürgersteige, Kindergärten, Schulen, Universitäten, Sicherheit, Sauberkeit, öffentlicher Nahverkehr, kostetloses WLAN.............

Frontferkel
01.01.2017, 23:42
Meinst du dich und deinesgleichen Deutsche?
LMAA :fuck:

sunbeam
01.01.2017, 23:45
Zusammen mit meiner Frau über 30 000 Euro nur Einkommenssteuer.Dazu noch Mineralösteuer incl. Mehrwersteuer um die sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungen zu erreichen-soals kleines Beispiel neben anderen vielen Steuern. Zufrieden ?

Sehr gut! Damit bringst Du gut und gerne 2 Refutschies einen Monat zum Scheissen, verschaffst ihnen Obdach, rundumsorglos Versorgung inkl. Bespaßung von Pädagogen, Psychologen und Sozialarbeitern! Danke das Du und Deine Frau der Umvolkung finanziell die Treue hältst!

Kurti
01.01.2017, 23:49
...
Vielleicht weil diese Steuern nicht für Infrastruktur ausgegeben werden? Autobahnen, Landstraßen, Bürgersteige, Kindergärten, Schulen, Universitäten, Sicherheit, Sauberkeit, öffentlicher Nahverkehr, kostetloses WLAN.............Oder für Kindergeld - an Kindern herrscht nämlich der größte Mangel in Deutschland.

Schwabenpower
01.01.2017, 23:52
Oder für Kindergeld - an Kindern herrscht nämlich der größte Mangel in Deutschland.
...
Nein. Es bekommen die Falschen Kinder. Das Kindergeld gehört abgeschafft. Dafür Steuernachlässe.

Dann vermehren sich auch nicht mehr Kuffnucken, Schwachköpfe und faule Arschlöcher auf Kosten der Werteerschaffer

sunbeam
01.01.2017, 23:53
Oder für Kindergeld - an Kindern herrscht nämlich der größte Mangel in Deutschland.

Das stimmt. Und Gott sei Dank vermehren sich unsere Gäste wie die Sau, wenn schon die Deutschen nur noch in Abtreibungen Spitzenplätze einnehmen.

Schwabenpower
01.01.2017, 23:53
Das stimmt. Und Gott sei Dank vermehren sich unsere Gäste wie die Sau, wenn schon die Deutschen nur noch in Abtreibungen Spitzenplätze einnehmen.
...
Oder so :D

Buella
01.01.2017, 23:55

Erklär doch mal warum!

Frontferkel
01.01.2017, 23:55
Ja, da musst du von anderen Ländern aus googeln. Leg dir den Kasperski zu, dann geht das.
http://www.dortmund24.de/dortmund/so-sah-es-in-der-city-wirklich-aus/
http://www.dortmundecho.org/2017/01/dortmund-1000-koepfiger-mob-greift-polizisten-in-der-silvesternacht-an-feuer-an-reinoldikirche/
Angeblich ist der Vogel , ach nee Nilpferd , jetzt in Brasilien . Da geht es nämlich auch , aber er benutzt ja angeblich bing .:fizeig:

Buella
01.01.2017, 23:57
Und was sollte das der Beitrag, mit dem du das Thema hier eröffnet hast? :crazy:

Schon total zugekifft oder warum kannst Du keinen verständlichen Satz, bzw. keine verständliche Frage mehr abliefern?

Kurti
02.01.2017, 00:00
Angeblich ist der Vogel , ach nee Nilpferd , jetzt in Brasilien . Da geht es nämlich auch , aber er benutzt ja angeblich bing .:fizeig:Die Links besitzen in etwa den gleichen Informationswert, wie deine Beiträge.

Frontferkel
02.01.2017, 00:02
Die Links besitzen in etwa den gleichen Informationswert, wie deine Beiträge.
:haha: :haha:

Kurti
02.01.2017, 00:04
Erklär doch mal warum!Komm hierher nach Santa Maria de Jetibá und schau dir eine gesunde, deutsche Bevölkerungsstruktur an!.

autochthon
02.01.2017, 00:09
Komm hierher nach Santa Maria de Jetibá und schau dir eine gesunde, deutsche Bevölkerungsstruktur an!.

Ist das bei euch so ne Kiste wie damals die colognia dignidad!?

Sitting Bull
02.01.2017, 00:10
Warum klagst du dann mit vollem Bauch? Ich klage doch gar nicht , sondern bin richtig sauer auf asoziale Schmeißfliegen. Ein sehr guter Bekannter von mir hatte einen Schlaganfall und war arbeitsunfähig-nix mit harzt 4 sondern Sozialamt mit allen Hürden.Fazit : Wohnung futsch.Bevor er auf der Stra0e lag , habe ich für ihn eine Wohnung gemietet und sie auch bezahlt , bis er wieder auf die Beine kam.Außerdem haben wir in Deutschland einen Investitionstau von 700Milliarden Euro ,falls du es noch nicht gelesen hast. Da braucht es keine Invasion ungebildeter oder arbeitsscheuer Parasiten.In Griechenland haben wir bisher über 120 Milliarden versemmelt,auf Target II stehen ca. 750 Milliarden neben unseren über 2 Billionen Staatsschulden.Denke mal ,du bist ein kleiner Nihilist .

Frontferkel
02.01.2017, 00:11
Diese Liste galt für ganz Dortmund die ganze Nacht oder?
Wie lächerlich ist es bitte, jeden Punkt einem Migranten zuzuordnen bzw. Davon auszugehen.
wie ich diese Vermischung bei euch hasse, ist so typisch. Einfach mal bei Fakten bleiben!
Bist Du blind ?

Kurti
02.01.2017, 00:20
Ist das bei euch so ne Kiste wie damals die colognia dignidad!?Um Gottes Willen, die ersten Einwanderer kamen 1860 hier an - und haben aufgrund der Isolation den I. und II. Weltkrieg geradezu verschlafen.

Kurti
02.01.2017, 00:23
Bist Du blind ?Hast du die Sehkraft deines rechten Auges schon mal überprüfen lassen?

Frontferkel
02.01.2017, 00:23

Nee , man muss nicht suchen . Selbst die " Qualitätspresse " fängt langsam an wahrheitsgemäß zu berichten . Ur Du kannst nicht lesen und die Wahrheit verträgst Du schon gar nicht .
Hättest den ganzen Strang lesen sollen . Eindeutige Fakten und Links zu Hauf .

Frontferkel
02.01.2017, 00:26
Hast du die Sehkraft deines rechten Auges schon mal überprüfen lassen?
Beide Augen sogar . Ist in meiner Branche sogar gesetzlich vorgeschrieben .

Wie funktioniert das eigentlich in deiner Favela ? :hmm:

Frontferkel
02.01.2017, 00:30
Wo passiert das ? Falls Du es weißt , pass auf , das Du nicht unter die Räder gerätst .

Kurti
02.01.2017, 00:31

(...)Die Diagnose scheint niederschmetternd zu sein.

Frontferkel
02.01.2017, 00:39
Die Diagnose scheint niederschmetternd zu sein.
Oh , da muss ich , Dich Lappen enttäuschen .
Ansonsten wäre ich ja so ein verkommenes arbeitsloses und hirnloses Plappermaul wie Du .

Du bist mir noch eine Antwort schuldig ,http://www.crazypics.de/smilies/frech/0411.gif (http://www.crazypics.de/reiseberichte/)

Schwabenpower
02.01.2017, 00:45

Wie funktioniert das eigentlich in deiner Favela ? :hmm:

...
Ja, ab 50. Gewerblich ;)

Kurti
02.01.2017, 00:45
(...)
Du bist mir noch eine Antwort schuldig ,http://www.crazypics.de/smilies/frech/0411.gif (http://www.crazypics.de/reiseberichte/)Leuten, wie du und deinesgleichen, werde ich wohl immer Antworten schuldig bleiben.

Frontferkel
02.01.2017, 00:52
Leuten, wie du und deinesgleichen, werde ich wohl immer Antworten schuldig bleiben.

Richtig erkannt , denn es ist die logische Konsequenz , wenn man auf Fakten nicht antworten kann , weile man keinerlei Argumente aufzuweisen hat .
Da Du aber ein bekannter http://www.crazypics.de/smilies/frech/0411.gif (http://www.crazypics.de/reiseberichte/) bist , wird das auch so bleiben , bis dich der Forums http://www.crazypics.de/smilies/boese/0121.gif (http://www.crazypics.de/reiseberichte/) ereilt .

Frontferkel
02.01.2017, 01:04
Du musst noch eine weile warten !!!

Bis ich und meinesgleichen den Saustall BRD desinfiziert haben:cool:Dann kannst Du sicher in deine Heimat zurück kehren ... !!!:cool:
Nee, Einspruch . Der soll dableiben , wo schwarze Bohnen , Manjok und Bacalhau + Stockfisch zu Hause sind .

Nopi
02.01.2017, 01:38
https://www.youtube.com/watch?v=fA6XcyXsxXU

Schon mutig und wichtig, dass sich die Autochthonen zur Wehr setzen, aber objektiv betrachtet ist es albern wenn sich da die eine Seite mit einem Kreuz hin begibt und meint ihr Gott- ihr Glaube sei das Bessere. Aber das haben sie wohl nicht damit vor zu demonstrieren , sondern einfach, dass das Christentum dort eher hingehört. Es ist kein Streit darum welche Religion besser ist, denn es würde auch wenn es Christen wären einen Konflikt geben. Es geht um einiges mehr, vieles zusammen gemischt.

Schwabenpower
02.01.2017, 01:55
Schon mutig und wichtig, dass sich die Autochthonen zur Wehr setzen, aber objektiv betrachtet ist es albern wenn sich da die eine Seite mit einem Kreuz hin begibt und meint ihr Gott- ihr Glaube sei das Bessere. Aber das haben sie wohl nicht damit vor zu demonstrieren , sondern einfach, dass das Christentum dort eher hingehört. Es ist kein Streit darum welche Religion besser ist, denn es würde auch wenn es Christen wären einen Konflikt geben. Es geht um einiges mehr, vieles zusammen gemischt.
...
Nein, es geht darum, daß Christen dort überhaupt "zulässig" sind.

Nopi
02.01.2017, 01:57
Ja, mag auch sein- :D so traurig es ist. Sehr ehrlich von dir diese Aussage und leider wahr.

Rapunz
02.01.2017, 02:02
Schon mutig und wichtig, dass sich die Autochthonen zur Wehr setzen, aber objektiv betrachtet ist es albern wenn sich da die eine Seite mit einem Kreuz hin begibt und meint ihr Gott- ihr Glaube sei das Bessere. Aber das haben sie wohl nicht damit vor zu demonstrieren , sondern einfach dass das Christentum dort eher hingehört. Es ist doch nicht in erster Linie ein Streit darum welche Religion besser ist. Wären das alles Christen würde es keinen Konflikt hier- oder dort in GB geben ? Das glaube ich nicht.
Naja, mit Religionskonflikten kennen sich gerade die Briten in ihrer Geschichte schon bestens aus. Hat sich weitgehend beruhigt, aber das hier ist eine ganz neue Kategorie, da die Islamisten auch Demokratie, Rechtsstaat und Gewaltenteilung ablehnen. Wenn ich schon lese ,Islamistic Hotspot`, habe ich schon gar keine Lust mehr, mir den Beitrag anzugucken.

Panther
02.01.2017, 04:25
Wo passiert das ? Falls Du es weißt , pass auf , das Du nicht unter die Räder gerätst .

Das wird dieser Idiot auch. Egal wo der meint zu hausen.
Wenn in Deutschland/Europa die Lichter ausgehen, dann wird das weltweit schwere Folgen haben.

Für die USA, Lateinamerika, Russland, Israel, China. Die wirtschaftlichen Verflechtungen sind zu tief und die Staaten
voneinandere viel zu abhängig , mehr wie 1929.

Als in Taiwan 1998 die Chipwerke durch ein Erdbeben ihre Produktion für Monate einstellen mussten,
stiegen die Preise für Arbeitsspeicher um das Doppelte.
Und wenns in Europa brennt, werden nicht nur ein paar Werke ihre Produktion einstellen müssen.

RUMPEL
02.01.2017, 04:40
Ist mir schon klar, aber auch n-tv berichtet (in abgeschwächterer Form) kritisch darüber.

http://www.n-tv.de/politik/Wer-feiern-darf-und-wer-nicht-article19445146.html

Meine Erfahrungen mit sog. "Berichten" haben mich gelehrt, dass es auf die Wortwahl ankommt. Was für die einen "Einsatzkräfte zur Aufrechterhaltung der öffentlichern Ordnung" sind, sind für die anderen "typisch deutsche Nazi-Soldateska". Dazu kann man eine Meinung haben, und meine wäre dazu: Diese sog. "Flüchtlinge" haben es sich selbst zuzuschreiben, wenm man sie nicht so behandelt, wie sie es gern hätten. In einem hier im Forum gezeigten Video wird doch demonstriert, was passiert, wenn man sich darauf einlässt, dass "alle Menschen gleich" sind und entsprechend "ferern" dürfen. Berlin sollte uns, wie auch Köln, eine Lehre ssein.

Nikolaus
02.01.2017, 04:59
Tausende Polizisten aufbieten um Deutsche vor Nordafrikanern zu beschützen ist für dich also bereits Alltag?Auch vor Südfranzosen. Und auch um Ausländer vor Deutschen zu schützen. Und Nordafrikaner vor Südafrikanern. Und Norddeutsche vor Ostdeutschen .... Polizei schützt jeden vor jedem. Sogar dich vor dir selber, wenn du mit Böllern selbstgefährdenden Unfug anstellst.
Dafür ist sie nun mal da.

Schlummifix
02.01.2017, 05:20
Auch vor Südfranzosen. Und auch um Ausländer vor Deutschen zu schützen. Und Nordafrikaner vor Südafrikanern. Und Norddeutsche vor Ostdeutschen .... Polizei schützt jeden vor jedem. Sogar dich vor dir selber, wenn du mit Böllern selbstgefährdenden Unfug anstellst.

Wie wird man eigentlich wie Du, sag mal?
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein?

Waren in Dresden an Silvester tausende Polizisten auf der Straße ?

Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)

P.S. du erinnerst mich an den hier..

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/masonry/000/516/071/80a.jpg

Nikolaus
02.01.2017, 05:31

Waren in Dresden an Silvester tausende Polizisten auf der Straße ?Ich hab an Silvester Besseres zu tun als Polizisten zu zählen.

Schlummifix
02.01.2017, 05:54
Ich hab an Silvester Besseres zu tun als Polizisten zu zählen.

Also ich verstehe ja, dass auch viel Propaganda im Spiel ist.

Aber du kannst doch beim besten Willen nicht leugnen, dass die tausende von Polizisten in westdeutschen Großstädten unterwegs waren, um ein zweites "Köln" zu verhindern.
Und das war offensichtlich auch bitter nötig.
Nee, also um Norddeutsche vor Süddeutschen zu schützen, dafür wären keine 1700 Bullen notwendig.

Die Kölner werden erkennen müssen, dass das ihr neuer Alltag ist. :schlecht:

romeo1
02.01.2017, 07:24
Auch vor Südfranzosen. Und auch um Ausländer vor Deutschen zu schützen. Und Nordafrikaner vor Südafrikanern. Und Norddeutsche vor Ostdeutschen .... Polizei schützt jeden vor jedem. Sogar dich vor dir selber, wenn du mit Böllern selbstgefährdenden Unfug anstellst.

Na dann wollen wir mal hoffen, daß die Onkels in den weißen Anzügen und den Jacken die man hinten zuknöpft, Dich vor Dir selber schützen.

Stefan_Sch
02.01.2017, 07:32
Die Grünen kritisieren nun wieder die Polizei.

Wer diese Partei unterstützt gehört eingewiesen!

autochthon
02.01.2017, 07:43

Unter einer kommenden Regierung wird kein grünlinker mehr von der Polizei angesteuert, wenn er 110 wählt.

Egal in welcher Scheisse er steckt.

Doc Gyneco
02.01.2017, 07:49
Wieso werden die nicht eingekesselt und mit Gummiknüppel ruhig gestellt ? :prügel:Die Polizei macht sich mal wieder zum Deppen.
Hier ein Video vom Mob:
https://twitter.com/RN_Bandermann/status/815336699182116864

Schusswaffen Einsatz, so fühlen sich "wie Zuhause" !

(ironie off)

:auro::auro::auro:

Sondierer
02.01.2017, 07:51
Leuten, wie du und deinesgleichen, werde ich wohl immer Antworten schuldig bleiben.

Mir bist du auch eine schuldig. Dir fällt zu vielen Dingen nix ein. :haha: warum wohl ?

Sondierer
02.01.2017, 07:53

Ne Trottel vor dem Orientalengesockse.

Buella
02.01.2017, 08:05
Komm hierher nach Santa Maria de Jetibá und schau dir eine gesunde, deutsche Bevölkerungsstruktur an!.

Wie wär´s mit einer Erklärung, bevor ich mich in den Flieger setzen muß, um nach Brasilien zu reisen?

Aber interessante Geschichte! Siedler aus Pommern und dem Hunsrück!
Mein Vater stammte aus Stolp!
Nicht weit vom Hunsrück bin ich geboren und groß geworden, bzw. diente in Hermeskeil als Wehrpflichtiger!
Auf dem Erbeskopf waren wir öfters zum Skilaufen!
Ich bring also fast alles mit, um mich dort niederzulassen!

;)

nurmalso2.0
02.01.2017, 08:12

Nikolaus, Du entblödest dich! Wären diese Horden von Nafris nicht im Land, hätten tausende Polizisten zu Hause mit der Familie Silvester feiern können.

Kurti
02.01.2017, 09:10
(...)

Nicht weit vom Hunsrück bin ich geboren und groß geworden, bzw. diente in Hermeskeil als Wehrpflichtiger!

;)Nur deine Gesinnung solltest du besser zuhause lassen.
Bei diskriminierenden Äußerungen lassen die brasilianischen Richter nämlich keinerlei Milde walten.

Fettung durch mich

Buella
02.01.2017, 09:14
Nur deine Gesinnung solltest du besser zuhause lassen.
Bei diskriminierenden Äußerungen lassen die brasilianischen Richter nämlich keinerlei Milde walten.

Fettung durch mich

Erklär mir jetzt mal, was Du in diesem gefetteten Satz mit Gesinnung meinst, bzw. was ist daran diskriminierend?

Muninn
02.01.2017, 09:19
Mit einem Elektroschocker würde es schneller gehen diesen Mob außer gefecht zu setzen. Den Gummiknüpel kann man später noch in den Zellen einsetzen

Wie es richtig geht kann man hier am 01:00 min sehen. Eine ausgefeilte Schlagtechnik kommt da zum Einsatz.

Wir sollte Putin bitten uns ein paar Berater zu schicken.

http://www.youtube.com/watch?v=BKIQjOS_9C4

kotzfisch
02.01.2017, 09:23
Das waren sicher 1.000 aggressive Menschen?

Du glaubst ja gar nicht, wie viel und von wem die Polizei, die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu Silvester mit Böllern abgeworfen und mit Raketen beschossen werden. Meist sind das besoffene Jugendliche.
Von einem aggressiven Angriff auf die Polizei lese ich in deinem Zitat nichts.

Du verstehst gar nicht mehr, dass der Fehler auch darin liegt, dass man überhaupt 1000 aggressive Kanacken Sylvester auf die Strasse bringen kann.
Such den Fehler bitte!

Brain
02.01.2017, 09:36
Hättst du einen Funken Verstand, wäre dir klar daß du bei 2 Mio Eindringlingen nicht in der Lage bist Einzelfälle zu betrachten. Oder hältst du dich für Gott?

Oooh!
Gleich "geistig behindert" hinterm "?" versteckt?
War das nicht die Strategie der pösen Naszis, wenns darum ging, unliebsame Kritik, Fakten und Meinungen im Keim zu ersticken!
Die Geschichte ist ein Pendel!

Man muss differenzieren. Es gibt unterschiedliche Arten von Pseudoflüchtlingen. Erstens die, welche auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben wollen und frustriert sind, dass sie ohne Familie in irgendeinem Wohncontainer oder einem Vier-Sterne-Hotel leben müssen. Zweitens die, welche von blonden freizügigen Frauen träumen, aber meist nur Matronen abbekommen können und deshalb frustriert ins Schwimmbad oder Silvester feiern gehen. Und drittens die, welche ihre Gastgeber irgendwie missionieren wollen. Einen echten Flüchtling werden Sie praktisch nicht finden, denn Deutschland ist von sicheren Drittstaaten umringt und besonders viele Direktverbindungen mit Schiff oder Flugzeug von Kamelistan nach Deutschland gibt es auch nicht.

Bist Du blind ?

Nein ich bin weder blind, noch unterschätze ich die Lage. Nur genau das ist ein zentrales und großes Problem, weshalb wir niemals eine Mehrheit bekommen werden. Ja ihr seht richtig, ich rede von "wir"! Damit meine ich die Leute, die die Nase voll haben von unkontrollierter Einwanderung und den jetzigen Zuständen in unserem Land. Nur kommt man mit der Parole "alle Ausländer raus" halt nicht weit. Und genau dieses dumme Gesabbel, wie es hier wieder zu lesen ist, lässt uns zum einen wie Vollidioten aussehen und zum anderen machen wir es anders Denkenden leicht, wenn sie dann die rechte braune Keule rausholen. Fangt endlich mal an seriös zu werden! Haltet euch einfach mal an Fakten und weniger an Gefühle. Auslöser meines Posts war ja diese belanglose Liste von Anzeigen usw. in Dortmund. Ist aber Sinnbild für die generelle Diskussion. Da werden Zahlen dann einfach gesehen, wie man es selbst für richtig hält oder denkt es sei so oder fühlt man läge richtig. Das heißt nicht, wenn es tatsächlich so ist, dass ich es dann anders bewerten würde, nur bis dahin .....

Um es nochmal klar zu stellen, ich bin auch gegen unkontrollierte Einwanderung, ich hätte es auch gerne, wenn man kriminelle Migranten sofort ausweisen könnte. Oder einfacher ausgedrückt, jeder der sich nicht benimmt, soll bitte sofort in sein Heimatland zurück verschwinden bzw. dorthin gebracht werden wo er herkommt. Nur heißt dies für mich nicht im Umkehrschluss, dass 2 Mio. Flüchtlinge (diese Zahl wurde hier genannt, bleibe ich mal bei dieser Zahl) gleich bedeutend ist mit 2 Mio. Kriminellen.
Und diese Vermischung und alles in einen Sack Mentalität wird uns nie und nimmer weiter bringen.

PS: Ich gehe sogar weiter, EU Bürger a la Rumänen und Bulgaren, die das deutsche Sozialsystem missbrauchen, gehören für mich genauso in den nächsten Bus Richtung Heimat. Was für mich aber auch heißt, ein Bulgare oder Rumäne, der Steuern zahlt, eine Arbeit hat und sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, der stört mich nicht.

Valdyn
02.01.2017, 09:45
Wie es richtig geht kann man hier am 01:00 min sehen. Eine ausgefeilte Schlagtechnik kommt da zum Einsatz.

So ist richtig. Immer feste druff auf die schwer erziehbaren. Die wollen das ja auch so. Das sollte man hier auch machen. Gelegenheiten gibt es da ja genug. Ist mir echt ein Rätsel warum man das bei Linken z. B. am 1. Mai usw nicht macht. Ein oder zwei Jahre mal konsequent zusammenprügeln das Gesocks und es wär lange Zeit Ruhe.

Neu
02.01.2017, 09:46
Mach dir nix vor. Bevor du aus einem BRD-Schüler einen ansatzweise sicheren Schützen gemacht hast, fließt auch jede Menge Wasser den Rhein hinunter.

Das ist das geringste. Die Verwaltungsvorschriften sind zu lernen. Und tausende von Paragraphen, weil ein Beamter keinen Vorgesetzten hat, wenns darum geht, aktiv zu werden. Er ist - Für Sich, dem Grundgesetz, sämtlicher anderen Gesetzen, ... verantwortlich und landet im Zweifelsfall genauso vor dem Kadi wie "normale sterbliche". Bei Stuttgart 21 konnte man beobachten, was passiert, wenn Polizist sich den Befehlen der Politiker unterwirft. Da konnte sich kein Beamter auf das Gewäsch seiner Vorgesetzten oder des Bürgermeisters berufen. Wer den Wasserwerfer bedient hat, und andere damit verletzt hat, war dran.

Kurti
Erklär mir jetzt mal, was Du in diesem gefetteten Satz mit Gesinnung meinst, bzw. was ist daran diskriminierend?An dem Satz nichts, aber bei diskriminierenden und verallgemeinernden Äußerungen gegenüber Menschen mit anderer Hautfarbe, Religion, Abstammung usw. liegt die juristische Messlatte in Brasilien wesentlich niedriger als in Deutschland - und an derlei Bemerkungen herrscht bei deinen sonstigen Beiträgen ja absolut kein Mangel.

Wenn du also in der brasilianischen Öffentlichkeit verlauten ließest, dass ein gewisser Mob Straftaten beging, würde dir der Richter sofort vorhalten, dass du keine Berechtigung hast von einigen auf alle zu schließen. Andere Länder andere Gesetze - ich hab mich an die hiesigen gewöhnen müssen und fahre damit weltweit gut.

Deine Putin-Lobhudelei wäre dir allerdings gestattet, die würde hier jedoch auf komplettes Unverständnis stoßen. Auf die Politiker wird hierzulande - von wenigen Ausnahmen abgesehen - nur geschimpft.

Chandra

Ganz genau, so geht man mit dem Mob um
Normal war es früher nicht meine Art gewesen so zu denken und so zu handeln, doch mittlerweile habe ich dermaßen einen Hals auf diese Gesindel und die Politiker.
Ich fahre nicht in dessen Länder und möchte auch nicht in meinem Land so dicht mit ihnen leben.
Wenn ich unsere Stadt betrete und vorwiegend Kopftücher mit ihren jungen arbeitslosen Beschnittenen sehe, könnte ich ..............
gerade wieder nach Hause gehen ;)

Neu
02.01.2017, 09:49

Ja, es gab mal Zeiten, wo solche Veranstaltungen nicht mit einem Großaufgebot von Polizisten ermöglicht werden mussten. Heuer gibts keinen Polizisten mehr, der Weihnachten, Karneval oder Silvester zu Hause erleben könnte; es sei denn, er wäre krank oder pensioniert.

mathetes
02.01.2017, 09:53
Bin leider Wessi, aber ich wüsste gerne, wie sich der Unterschied anfühlt. War über die Weihnachtstage ja in Rostock und habe gesehen, wie die euch im letzten Jahr Syrer, Neger und Somalier aufgedrückt haben. Selbst winzigste Dörfer mit 300 Einwohnern haben Mulatten an den Bahnhöfen rumlungern.

Ist in Thüringen auch nicht anders, die Umvolkung läuft mit deutscher Gründlichkeit.

Chandra
02.01.2017, 10:04
So ist richtig. Immer feste druff auf die schwer erziehbaren. Die wollen das ja auch so. Das sollte man hier auch machen. Gelegenheiten gibt es da ja genug. Ist mir echt ein Rätsel warum man das bei Linken z. B. am 1. Mai usw nicht macht. Ein oder zwei Jahre mal konsequent zusammenprügeln das Gesocks und es wär lange Zeit Ruhe.

Und das Gesocks von Politikern gleich eines mit über die Rübe .

Graf
02.01.2017, 10:14
Ist in Thüringen auch nicht anders, die Umvolkung läuft mit deutscher Gründlichkeit.

Aber so massiv das grenzt ja schon an Wahnsinn.

Frontferkel
02.01.2017, 10:14
Nein ich bin weder blind, noch unterschätze ich die Lage. Nur genau das ist ein zentrales und großes Problem, weshalb wir niemals eine Mehrheit bekommen werden. Ja ihr seht richtig, ich rede von "wir"! Damit meine ich die Leute, die die Nase voll haben von unkontrollierter Einwanderung und den jetzigen Zuständen in unserem Land. Nur kommt man mit der Parole "alle Ausländer raus" halt nicht weit. Und genau dieses dumme Gesabbel, wie es hier wieder zu lesen ist, lässt uns zum einen wie Vollidioten aussehen und zum anderen machen wir es anders Denkenden leicht, wenn sie dann die rechte braune Keule rausholen. Fangt endlich mal an seriös zu werden! Haltet euch einfach mal an Fakten und weniger an Gefühle. Auslöser meines Posts war ja diese belanglose Liste von Anzeigen usw. in Dortmund. Ist aber Sinnbild für die generelle Diskussion. Da werden Zahlen dann einfach gesehen, wie man es selbst für richtig hält oder denkt es sei so oder fühlt man läge richtig. Das heißt nicht, wenn es tatsächlich so ist, dass ich es dann anders bewerten würde, nur bis dahin .....

Um es nochmal klar zu stellen, ich bin auch gegen unkontrollierte Einwanderung, ich hätte es auch gerne, wenn man kriminelle Migranten sofort ausweisen könnte. Oder einfacher ausgedrückt, jeder der sich nicht benimmt, soll bitte sofort in sein Heimatland zurück verschwinden bzw. dorthin gebracht werden wo er herkommt. Nur heißt dies für mich nicht im Umkehrschluss, dass 2 Mio. Flüchtlinge (diese Zahl wurde hier genannt, bleibe ich mal bei dieser Zahl) gleich bedeutend ist mit 2 Mio. Kriminellen.
Und diese Vermischung und alles in einen Sack Mentalität wird uns nie und nimmer weiter bringen.

PS: Ich gehe sogar weiter, EU Bürger a la Rumänen und Bulgaren, die das deutsche Sozialsystem missbrauchen, gehören für mich genauso in den nächsten Bus Richtung Heimat. Was für mich aber auch heißt, ein Bulgare oder Rumäne, der Steuern zahlt, eine Arbeit hat und sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, der stört mich nicht.
Das ist ja auch richtig . Nur wie viele von den ehrlichen Balkanbewohnern gibt es ? Viele sind es anscheinend nicht .
Naja was hauptsächlich auffällt , sind die Zigeuner , immer und immer wieder .

wtf
02.01.2017, 10:18

Schöne Bodenarbeit.

Seligman
02.01.2017, 10:21
Kriminelle aus anderen Laendern haben auch ein Recht zum feiern! Ihr Nazis!

Bussi vom Gruenenwaehler

Neu
02.01.2017, 10:23
Um es nochmal klar zu stellen, ich bin auch gegen unkontrollierte Einwanderung, ich hätte es auch gerne, wenn man kriminelle Migranten sofort ausweisen könnte.

Du glaubst den Quatsch der Politiker?

:haha::haha::haha::haha::haha:

Warum, wohl, können das die Spanier? Sind die intelligenter als die Deutschen? Sie SCHICKEN sie einfach wieder nach Hause. Wo ein Wille, da ein Weg. UND LASSEN KEINE MEHR REIN.

Nanu
02.01.2017, 10:25

Du findest es also gut, wenn junge Menschen, die nichts getan haben (zumindest auf dem Video nicht erkennbar) von bewaffneten Einheiten zusammengeknüppelt werden. Na wunderbar, dann weiss die Polizei ja, wie sie demnächst mit den Aufmärschen der PEGIDA und der Arschpartei für Deutschland umzugehen hat. Dann möchte ich aber bitte kein Gejammer von den hiesigen braunen Maulhelden, Papiertigern und Tastenrambos hören.

Seligman
02.01.2017, 10:26
...

PS: ...., ein Bulgare oder Rumäne, der Steuern zahlt, eine Arbeit hat und sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, der stört mich nicht.

Und wer soll das anders sehen? Denkst du das ist eine besondere Eigenschaft von dir? :auro:

Neu
02.01.2017, 10:28
Wenn du also in der brasilianischen Öffentlichkeit verlauten ließest, dass ein gewisser Mob Straftaten beging, würde dir der Richter sofort vorhalten, dass du keine Berechtigung hast von einigen auf alle zu schließen. Andere Länder andere Gesetze - ich hab mich an die hiesigen gewöhnen müssen und fahre damit weltweit gut.

Da gibt es Taharrush auch nicht, das Wort ist im Spanischen unbekannt. Im deutschen Sprachgebrauch ebenso. Und, wer wohl, bringt diese Bräuche nach Deutschland, und warum wohl?

Der afrikanische Mob, wer sonst.

Und das ist mittlerweise BEKANNT geworden, wer diesen Mob einfach gewähren lässt, geht unter.

Leberecht
02.01.2017, 10:29
Nur kommt man mit der Parole "alle Ausländer raus" halt nicht weit.
Warum nicht?

Und genau dieses dumme Gesabbel, wie es hier wieder zu lesen ist, lässt uns zum einen wie Vollidioten aussehen und zum anderen machen wir es anders Denkenden leicht, wenn sie dann die rechte braune Keule rausholen.
Also, dann werde ohne Gesabbel und rechte braune Keule konkret: Wie kann die illegale Masseneinwanderung verhindert bzw. korrigiert werden?

Seligman
02.01.2017, 10:30
Du findest es also gut, wenn junge Menschen, die nichts getan haben (zumindest auf dem Video nicht erkennbar) von bewaffneten Einheiten zusammengeknüppelt werden. Na wunderbar, dann weiss die Polizei ja, wie sie demnächst mit den Aufmärschen der PEGIDA und der Arschpartei für Deutschland umzugehen hat. Dann möchte ich aber bitte kein Gejammer von den hiesigen braunen Maulhelden, Papiertigern und Tastenrambos hören.

Ja,, ja,,.... zeigs ihnen! fucking Deutsche! Ich schaeme mich deutsch zu sein! Du auch? Ja? Ich schaeme mich sicher mehr als du!

Bussi vom Gruenenwaehler

Muninn
02.01.2017, 10:31

Die jungen Leute greifen Polizisten an.

Die Antwort kommt natürlich prompt. Bei Pegida Demos werden keine Polizisten angegriffen. Zumindest nicht von Pegida Demonstranten.

Neu
02.01.2017, 10:33

Ich finde es gut, wenn der Abschaum dazulernt, dass sie die Straße nicht beherrschen werden. Sie beherrschen zwar schon ganze Viertel, weil die Weicheier sie nicht in ihre Schranken verweisen, aber wenn ich öffentliche Plätze meiden muss, weil da der Mob tobt, dann ists Zeit, auszuwandern.

Gaddafi HAT diesen Mob in die Schranken verwiesen. Und das geht nur in einer Sprache, die der Mob auch versteht.

Schlummifix
02.01.2017, 10:39

Wir brauchen so eine Null-Toleranz-Politik. Also einmal Polizei angepöbelt, geklaut oder frech geworden -> sofortige Abschiebung.
Und an der Grenze zum Abschied noch den Knüppel auf den Kopp. :ja:

Brain
02.01.2017, 10:40
Hättst du einen Funken Verstand, wäre dir klar daß du bei 2 Mio Eindringlingen nicht in der Lage bist Einzelfälle zu betrachten. Oder hältst du dich für Gott?

Oooh!
Gleich "geistig behindert" hinterm "?" versteckt?
War das nicht die Strategie der pösen Naszis, wenns darum ging, unliebsame Kritik, Fakten und Meinungen im Keim zu ersticken!
Die Geschichte ist ein Pendel!

Man muss differenzieren. Es gibt unterschiedliche Arten von Pseudoflüchtlingen. Erstens die, welche auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben wollen und frustriert sind, dass sie ohne Familie in irgendeinem Wohncontainer oder einem Vier-Sterne-Hotel leben müssen. Zweitens die, welche von blonden freizügigen Frauen träumen, aber meist nur Matronen abbekommen können und deshalb frustriert ins Schwimmbad oder Silvester feiern gehen. Und drittens die, welche ihre Gastgeber irgendwie missionieren wollen. Einen echten Flüchtling werden Sie praktisch nicht finden, denn Deutschland ist von sicheren Drittstaaten umringt und besonders viele Direktverbindungen mit Schiff oder Flugzeug von Kamelistan nach Deutschland gibt es auch nicht.

Du glaubst den Quatsch der Politiker?

Warum, wohl, können das die Spanier? Sind die intelligenter als die Deutschen? Sie SCHICKEN sie einfach wieder nach Hause. Wo ein Wille, da ein Weg. UND LASSEN KEINE MEHR REIN.

Und wer soll das anders sehen? Denkst du das ist eine besondere Eigenschaft von dir? :auro:

Warum nicht?

Also, dann werde ohne Gesabbel und rechte braune Keule konkret: Wie kann die illegale Masseneinwanderung verhindert bzw. korrigiert werden?

Ich glaube den Politikern erst einmal gar nichts. Die Spanier können das, weil es nie anders war bei denen. Aber auch da ist nicht alles gold was glänzt. Haben auch viel Beschäftigung durch Rumänen, welche in den Niedriglohnsektor einfallen. Nur mal als Beispiel. Frage mal ein Spanier, so ganz ohne Probleme sind auch die nicht. Warum können wir es nicht? Weil es dafür Veränderungen benötigt, auf gesetzliches Ebene, bei der Umsetzung und Einhaltung von bestehenden Gesetzen, beim Umdenken von großen Bevölkerungsschichten usw. Aber was euch nicht auffällt, so scheint es zumindest, diese hau drauf Methode will keiner bzw. nicht die Mehrheit.

Wie kann die Masseneinwanderung verhindert werden? Ich denke da gibt es viele und gute Lösungsansätze. Man muss die EU Außengrenzen konsequenter schützen. Man muss Ländern wie Tunesien/Marokko etc. mit Sanktionen und Kürzung drohen, wenn sie ihre Landsleute nicht zurück nehmen. Man muss Anreize vermindern, wie es England versucht hat ( 5 Jahre kein Sozialsicherung ), man muss sich aus Konfliktzonen zurück ziehen, man muss aufhören Afrika mit Billigfleisch (und anderen Artikeln) zu überschwemmen, man muss Gesetze verschärfen ......und vieles mehr.

Frontferkel
02.01.2017, 10:43
Wie wär´s mit einer Erklärung, bevor ich mich in den Flieger setzen muß, um nach Brasilien zu reisen?

;)
die Ski wirst Du aber wohl nicht brauchen . Eher aber das Wissen , wie man mit einem Pferdebespannten Pflug ein Feld umpflügt . :hmm:

Don
02.01.2017, 10:44

Wer hier gnadenlos vermischt, bist du.

Es gibt keine 2 Mio Flüchtlinge. Genaugenommen gibt es überhaupt keine, außer ein paar Christen.
Flüchtlinge sitzen entweder in Jordanien oder der Türkei, wobei noch beachtet werden muß wovor sie überhaupt geflohen sind.
Damit sind sie per se alle bereits kriminell weil sie unter Vortäuschung falscher Tatsachen hier sind.
Außerdem gibt es im ganzen nahen und mittleren Osten keinen Neger der vor irgendwas hätte geflohen sein können. Das ist der youth bulge den auch deutsche Schlepperorganisationen angefangen vom Roten Kreuz über unzählige steuerfinanzierte "NGOs" bis hin zur Bundesregierung dazu veranlaßte sich in Schaluppen zu setzen und übers Mittelmeer zu tuckern.
Wenn man sie nicht direkt vor der Küste aufliest und hierher verfrachtet.

Die Forderung alle Ausländer raus ist von dir erfunden und eine dämliche Unterstellung. Das fordert nicht mal die NPD.
Im Gegensatz zu dir Sonderschüler arbeite ich nicht selten im Ausland, habe ausländische Kollegen.
Unter anderem ein Chinese, ein Libanese, ein Rumäne. (Im 30 Mann Betrieb).
Also halte deine präpotente Klappe.

Du bist ein U-Boot, das mit anbiedernden "Ich will ja auch" Sprüchen clickbaiting betreibt.

Dr Mittendrin
02.01.2017, 10:50
Ich glaube den Politikern erst einmal gar nichts. Die Spanier können das, weil es nie anders war bei denen. Aber auch da ist nicht alles gold was glänzt. Haben auch viel Beschäftigung durch Rumänen, welche in den Niedriglohnsektor einfallen. Nur mal als Beispiel. Frage mal ein Spanier, so ganz ohne Probleme sind auch die nicht. Warum können wir es nicht? Weil es dafür Veränderungen benötigt, auf gesetzliches Ebene, bei der Umsetzung und Einhaltung von bestehenden Gesetzen, beim Umdenken von großen Bevölkerungsschichten usw. Aber was euch nicht auffällt, so scheint es zumindest, diese hau drauf Methode will keiner bzw. nicht die Mehrheit.

Was du nicht merkst, das ist breit angelegt und gewollt von UN und vielen anderen.

Wie kann
die Masseneinwanderung verhindert werden? Ich denke da gibt es viele und gute Lösungsansätze. Man muss die EU Außengrenzen konsequenter schützen. Man muss Ländern wie Tunesien/Marokko etc. mit Sanktionen und Kürzung drohen, wenn sie ihre Landsleute nicht zurück nehmen. Man muss Anreize vermindern, wie es England versucht hat ( 5 Jahre kein Sozialsicherung ), man muss sich aus Konfliktzonen zurück ziehen, man muss aufhören Afrika mit Billigfleisch (und anderen Artikeln) zu überschwemmen, man muss Gesetze verschärfen ......und vieles mehr.

So wie Frankreich es jetzt nicht will ( das Boot ist voll ) dann geht das auch.

Ich sag es dir auf den Punkt. Die wollen ein undeutsches Volk hier um ihre EUDSSR zu installieren. Und das muss erst über eine Krise gehen.

Neu
02.01.2017, 10:50

Wie kann die Masseneinwanderung verhindert werden? Ich denke da gibt es viele und gute Lösungsansätze. Man muss die EU Außengrenzen konsequenter schützen. Man muss Ländern wie Tunesien/Marokko etc. mit Sanktionen und Kürzung drohen, wenn sie ihre Landsleute nicht zurück nehmen. Man muss Anreize vermindern, wie es England versucht hat ( 5 Jahre kein Sozialsicherung ), man muss sich aus Konfliktzonen zurück ziehen, man muss aufhören Afrika mit Billigfleisch (und anderen Artikeln) zu überschwemmen, man muss Gesetze verschärfen ......und vieles mehr.

Die Masseneinwanderung soll G E F Ö R D E R T werden, nicht aber verhindert. Erst, wenn du das begreifst, kannst du weiterdenken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Euro-mediterrane_Partnerschaft
""Korb III beinhaltet die Partnerschaft der Zivilgesellschaften im kulturellen, sozialen und menschlichen Bereich. Der zunehmenden Polarisierung islamischer und westlicher Welt solle ein Dialog der Kulturen entgegengesetzt werden.""

Diesen "Dialog" tragen wir jetzt in Berlin oder Köln zu Weihnachten, Silvester oder Karneval aus.

OneDownOne2Go
02.01.2017, 10:51
Das ist das geringste. Die Verwaltungsvorschriften sind zu lernen. Und tausende von Paragraphen, weil ein Beamter keinen Vorgesetzten hat, wenns darum geht, aktiv zu werden. Er ist - Für Sich, dem Grundgesetz, sämtlicher anderen Gesetzen, ... verantwortlich und landet im Zweifelsfall genauso vor dem Kadi wie "normale sterbliche". Bei Stuttgart 21 konnte man beobachten, was passiert, wenn Polizist sich den Befehlen der Politiker unterwirft. Da konnte sich kein Beamter auf das Gewäsch seiner Vorgesetzten oder des Bürgermeisters berufen. Wer den Wasserwerfer bedient hat, und andere damit verletzt hat, war dran.

So ernst hatte ich es gar nicht gemeint. Das Problem bei der Sache ist, dass das ganze mit Gesetzen und Vorschriften total überfrachtet ist. Das macht die Polizei selbst da faktisch so gut wie handlungsunfähig, wo sie es eigentlich anders wollen würde. Gegen einen Sandneger-Mob müsste es einfach "Schlagstöcke frei" heißen, den Rest spült dann die Feuerwehr weg...

Murmillo
02.01.2017, 10:51
... Um es nochmal klar zu stellen, ich bin auch gegen unkontrollierte Einwanderung, ich hätte es auch gerne, wenn man kriminelle Migranten sofort ausweisen könnte. Oder einfacher ausgedrückt, jeder der sich nicht benimmt, soll bitte sofort in sein Heimatland zurück verschwinden bzw. dorthin gebracht werden wo er herkommt. Nur heißt dies für mich nicht im Umkehrschluss, dass 2 Mio. Flüchtlinge (diese Zahl wurde hier genannt, bleibe ich mal bei dieser Zahl) gleich bedeutend ist mit 2 Mio. Kriminellen.
...

Ich bin sogar dafür, wegen der Flüchtlingskrise erst mal gar keine Migranten mehr aufzunehmen. Dazu besteht nämlich keine Pflicht. Und zwischen einem Flüchtling und einem Migranten besteht immer noch ein Unterschied. Und auch zur unbegrenzten Aufnahme von Flüchtlingen - Stichwort Obergrenze- sind wir keineswegs verpflichtet. Steht nämlich nirgendwo, auch nicht im immer wieder dafür bemühten GG.
Und bevor jetzt wieder die bescheuerte Frage kommt, was man denn bei einer Obergrenze mit dem nächsten Flüchtling machen soll, der nach Erreichen der Obergrenze kommt.
Ganz einfach- abweisen ! Dies ist ja der Sinn einer Obergrenze.
Oder ist es etwa im Strassenverkehrsrecht so, dass es im Ermessen der Behörde liegt, dich davonkommen zu lassen, wenn du 1 km/h über 25 km/h zu schnell bist , dir deinen Führerschein doch zu belassen und kein einmonatiges Fahrverbot auszusprechen ?
Und wo kommen für dich denn 2 Mio. Flüchtlinge her ? Wie viele von denen sind denn wirklich Flüchtlinge, wie viele sind nur simple Migranten, welche aus eigenem Antrieb ihr Herkunftsland verlassen haben? Denn nur Menschen, die zur Flucht gezwungen sind, werden lt. Völkerrecht auch als Flüchtlinge bezeichnet. Da zählen also Personen, die (z.B. aus Syrien) nur hier her kommen, weil sie meinen, hier studieren zu können oder weil ihre Kinder hier eine bessere Zukunft haben, oder denen es im Flüchtlingslager in der Türkei nicht mehr gefiel schon erst mal nicht dazu.

Brain
02.01.2017, 10:52
Die Masseneinwanderung soll G E F Ö R D E R T werden, nicht aber verhindert. Erst, wenn du das begreifst, kannst du weiterdenken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Euro-mediterrane_Partnerschaft
""Korb III beinhaltet die Partnerschaft der Zivilgesellschaften im kulturellen, sozialen und menschlichen Bereich. Der zunehmenden Polarisierung islamischer und westlicher Welt solle ein Dialog der Kulturen entgegengesetzt werden.""

Diesen "Dialog" tragen wir jetzt in Berlin oder Köln zu Weihnachten, Silvester oder Karneval aus.

Da hast du aber mal wieder ein paar schöne Sätze rausgesucht und dann gleich so umgedeutet, wie es einem halt gerade in den Kram passt.

Neu
02.01.2017, 10:55
Da hast du aber mal wieder ein paar schöne Sätze rausgesucht und dann gleich so umgedeutet, wie es einem halt gerade in den Kram passt.

Einfach widerlegen, mach mal. Warum, glaubst du, macht das Frau Merkel wohl? - Weil es ein EU - Gesetz ist.

Neu
02.01.2017, 10:56
Ich bin sogar dafür, wegen der Flüchtlingskrise erst mal gar keine Migranten mehr aufzunehmen. Dazu besteht nämlich keine Pflicht.

Doch, der Barcelona - Beschluss IST EINE PFLICHT. Da sollen die Völker "durchmischt" werden.

Valdyn
02.01.2017, 10:59

Womit hat er denn unrecht? Daß Multikulti so etwas wie Staatsdoktrin ist liegt auf der Hand und wird durch die Politik auch mehr oder weniger offen kommuniziert. Man kann meiner Ansicht nach lediglich darüber streiten welchem Ziel das am Ende dienen soll.

Brain
02.01.2017, 11:01
Ich bin sogar dafür, wegen der Flüchtlingskrise erst mal gar keine Migranten mehr aufzunehmen. Dazu besteht nämlich keine Pflicht. Und zwischen einem Flüchtling und einem Migranten besteht immer noch ein Unterschied. Und auch zur unbegrenzten Aufnahme von Flüchtlingen - Stichwort Obergrenze- sind wir keineswegs verpflichtet. Steht nämlich nirgendwo, auch nicht im immer wieder dafür bemühten GG.
Und bevor jetzt wieder die bescheuerte Frage kommt, was man denn bei einer Obergrenze mit dem nächsten Flüchtling machen soll, der nach Erreichen der Obergrenze kommt.
Ganz einfach- abweisen ! Dies ist ja der Sinn einer Obergrenze.
Oder ist es etwa im Strassenverkehrsrecht so, dass es im Ermessen der Behörde liegt, dich davonkommen zu lassen, wenn du 1 km/h über 25 km/h zu schnell bist , dir deinen Führerschein doch zu belassen und kein einmonatiges Fahrverbot auszusprechen ?
Und wo kommen für dich denn 2 Mio. Flüchtlinge her ? Wie viele von denen sind denn wirklich Flüchtlinge, wie viele sind nur simple Migranten, welche aus eigenem Antrieb ihr Herkunftsland verlassen haben? Denn nur Menschen, die zur Flucht gezwungen sind, werden lt. Völkerrecht auch als Flüchtlinge bezeichnet. Da zählen also Personen, die (z.B. aus Syrien) nur hier her kommen, weil sie meinen, hier studieren zu können oder weil ihre Kinder hier eine bessere Zukunft haben, oder denen es im Flüchtlingslager in der Türkei nicht mehr gefiel schon erst mal nicht dazu.

Sehe ich genauso wie du. Durch die Zahlen in den letzten Jahren, würde ich auch wollen, dass in den nächsten 5-10 Jahren keine weiteren hinzukommen. Halte diese Obergrenze auch für fraglich, an sich vielleicht gut, aber dennoch zu schwammig. Für wen gilt es, für wen nicht. Dann werden wieder Ausnahmen gemacht, dann ist der eine kein Flüchtling, sondern Migrant usw. Wenn eine Obergrenze dann sollte dies ausgelegt werden und für alle, die in das Land einwandern wollen gelten, also egal ob Flüchtling, Migrant, Einwanderer oder sonst was.

Seligman
02.01.2017, 11:01
In meiner Bezirksgruppe der Gruenenwaehler, haben wir gestern darueber gesprochen wie die meisten Menschen dem Irrtum aufsitzen koennen dass es kriminelle Auslaender gibt.
Wo wir Deutsche doch das Uebel der Welt sind. Wir haben soviel schlechtes getan. Wir muessen es wieder gut machen! Wenn ihr nur mit offenen Armen alle Fremden empfangen wuerdet, haettet ihr viele Freunde gewonnen!
Ich moechte hier jetzt eine schweigeminute einlegen. Damit wir uns alle kurz besinnen koennen wer wir eigentlich sind! Ich schaeme mich. Last uns kurz zusammen schaemen!

Bussi vom Gruenenwaehler

Schlummifix
02.01.2017, 11:02
In der ZEIT wird jetzt die interessante Frage gestellt: Warum halsen wir uns diese Leute auf ?

Asylrecht: Das Gegenteil von Dankbarkeit

Kriminelle missbrauchen das Asylrecht.
Warum tun wir uns diese Leute an?
Zeit, über eine andere Einwanderungspolitik nachzudenken.

Quelle:
http://www.zeit.de/2017/01/asylrecht-kriminelle-einwanderer-einwanderung-gewalt

Na ja, also abgesehen davon, dass Mutti und ihre Bande verrückt geworden sind, fällt mir auch kein Grund ein.

Deutsches Asylrecht im Jahr 2017: Komplett gescheitert, am Boden. Aufräumen ist angesagt.
(Wenns schon in der ZEIT kommt, scheint der Groschen langsam gefallen).

Murmillo
02.01.2017, 11:05
Doch, der Barcelona - Beschluss IST EINE PFLICHT. Da sollen die Völker "durchmischt" werden.
Ja, aber der Beschluss, so er denn existiert, gilt ja nicht nur für Deutschland. Der ist genau so bindend für Polen, Tschechien, Ungarn etc. .
Wo find ich denn diesen Beschluss bzw, wie heisst der denn nach EU-Nummerierung?

Kurti
02.01.2017, 11:06
die Ski wirst Du aber wohl nicht brauchen . Eher aber das Wissen , wie man mit einem Pferdebespannten Pflug ein Feld umpflügt . :hmm:Eher mit eigener Muskelkraft - an den oftmals steilen Hängen sind Pferde als Arbeitstiere ungeeignet.
Aber zum Abtransport der Agrar-Produkte sind tagein, tagaus LKW's vorzugsweise der Marken Mercedes, MAN und VW unterwegs.

Leberecht
02.01.2017, 11:11
Genau hinter dieser Forderung verstecken sich unsere Politiker. Nein, wir brauchen keine Verschärfung von Gesetzen, was wir brauchen ist ihre konsequente Anwendung. Wir können auch nicht Konfrontationen mit Rücknahmeunwilligen Ländern um jeden Preis aus dem Weg gehen wie auch nicht Gesetze infolge humaner Sichtweisen willkürlich brechen. Noch tun unsere Politiker so, als könnten wir es dauerhaft, aber die Unbeherrscharkeit dieser Art Umgang mit dem´Flüchtling´problem ist unabwendbar.

Dr Mittendrin
02.01.2017, 11:11
Nein ich bin weder blind, noch unterschätze ich die Lage. Nur genau das ist ein zentrales und großes Problem, weshalb wir niemals eine Mehrheit bekommen werden. Ja ihr seht richtig, ich rede von "wir"! Damit meine ich die Leute, die die Nase voll haben von unkontrollierter Einwanderung und den jetzigen Zuständen in unserem Land. Nur kommt man mit der Parole "alle Ausländer raus" halt nicht weit. Und genau dieses dumme Gesabbel, wie es hier wieder zu lesen ist, lässt uns zum einen wie Vollidioten aussehen und zum anderen machen wir es anders Denkenden leicht, wenn sie dann die rechte braune Keule rausholen.

Wie wäre es mit Recht und Gesetz ? dann müssten 98 % wieder gehen. Gute 3 % könnte man ja behalten.

Fangt endlich mal an seriös zu werden! Haltet euch einfach mal an Fakten und weniger an Gefühle. Auslöser meines Posts war ja diese belanglose Liste von Anzeigen usw. in Dortmund. Ist aber Sinnbild für die generelle Diskussion. Da werden Zahlen dann einfach gesehen, wie man es selbst für richtig hält oder denkt es sei so oder fühlt man läge richtig. Das heißt nicht, wenn es tatsächlich so ist, dass ich es dann anders bewerten würde, nur bis dahin .....

Such dir das Video von Guido Reil ( früher SPD jetzt AfD ) du relativierst. Wir brauch bald überall Wachschutz und Polizei.

Also wenn sie friedlich sind können sie ruhig 20 Jahre Hartz kassieren ?

PS: Ich gehe sogar weiter, EU Bürger a la Rumänen und Bulgaren, die das deutsche Sozialsystem missbrauchen, gehören für mich genauso in den nächsten Bus Richtung Heimat.

Genau.

Was für mich aber auch heißt, ein Bulgare oder Rumäne, der Steuern zahlt, eine Arbeit hat und sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, der stört mich nicht.

Genau, nur muss ich keine Hilfsjob-Löhndrücker holen die deutsche arbeitlos machen

Seligman
02.01.2017, 11:20
In der ZEIT wird jetzt die interessante Frage gestellt: Warum halsen wir uns diese Leute auf ?

Quelle:
http://www.zeit.de/2017/01/asylrecht-kriminelle-einwanderer-einwanderung-gewalt

Na ja, also abgesehen davon, dass Mutti und ihre Bande verrückt geworden sind, fällt mir auch kein Grund ein.

Deutsches Asylrecht im Jahr 2017: Komplett gescheitert, am Boden. Aufräumen ist angesagt.
(Wenns schon in der ZEIT kommt, scheint der Groschen langsam gefallen).

Weil wir Deutsche uns schuldig gemacht haben! Wir haben sooo viele Kriege begonnen. Wir haben sooo viel Leid und Trauer in der Welt verbreitet. Wir muessen es wiedergutmachen! Sieh dir an welch Glueck wir haben in Deutschland leben zu duerfen. Der Lebensstandard ist extrem hoch. Zufaellig wurden wir Deutsche da hineingeboren, warum duerfen die anderen jetzt nicht hier her? Da weisst du jetzt bestimmt keine Antwort drauf.

Bussi vom Gruenenwaehler.

sunbeam
02.01.2017, 11:32
Weil wir Deutsche uns schuldig gemacht haben! Wir haben sooo viele Kriege begonnen. Wir haben sooo viel Leid und Trauer in der Welt verbreitet. Wir muessen es wiedergutmachen! Sieh dir an welch Glueck wir haben in Deutschland leben zu duerfen. Der Lebensstandard ist extrem hoch. Zufaellig wurden wir Deutsche da hineingeboren, warum duerfen die anderen jetzt nicht hier her? Da weisst du jetzt bestimmt keine Antwort drauf.

Wolltest Du zum neuen Jahr nicht aufhören, täglich 2-3 Uhu-Kleber wegzuschnüffeln?

Valdyn
02.01.2017, 11:36
Wenn sich also nun tatsächlich die Nafrigruppen in der Absicht zusammengefunden haben so eine Art Köln 2.0 zu "feiern" und das ja gescheitert ist, wird vermutlich dieses Jahr Karneval interessant.

Murmillo
02.01.2017, 11:37
Wenn sich also nun tatsächlich die Nafrigruppen in der Absicht zusammengefunden haben so eine Art Köln 2.0 zu "feiern" und das ja gescheitert ist, wird vermutlich dieses Jahr Karneval interessant.

Ja, auf jedenfall für die Polizei, welche sich schon auf Urlaubssperren freuen darf. Und dies sicherlich nicht nur in NRW.

Esreicht!
02.01.2017, 11:45

Völlig korrekt. Dies hatte ja auch der Zentralrat der Juden anläßlich des grenzenlosen Massenzuwanderungs-Tsunamis Kulturfremder ausdrücklich gefordert:

Zentralratspräsident Josef Schuster:
Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen

http://pi-news.net/wp/uploads/2015/05/josef_schus.jpg

Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, „das letzte Land, dass es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945.

http://www.pi-news.net/2015/05/zentralratspraesident-josef-schuster-deutschland-darf-keine-fluechtlinge-ablehnen/

kd

Neu
02.01.2017, 11:46
Ja, aber der Beschluss, so er denn existiert, gilt ja nicht nur für Deutschland. Der ist genau so bindend für Polen, Tschechien, Ungarn etc. .
Wo find ich denn diesen Beschluss bzw, wie heisst der denn nach EU-Nummerierung?

Ich habe zu dem Thema einen Strang eröffnet, was dieses Thema tangiert:
http://www.politikforen.net/showthread.php?175116-Der-Mittelmeer-Handelsraum&p=8868313#post8868313

Seligman
02.01.2017, 11:47
Völlig korrekt. Dies hatte ja auch der Zentralrat der Juden anläßlich des grenzenlosen Massenzuwanderungs-Tsunamis Kulturfremder ausdrücklich gefordert:

kd

Ich kann mich nur wiederholen:

Scheisse. Satire ist heute wohl schon unmoeglich. Die Realitaet hat sie laengst eingeholt. Ich gebe auf.... "Bussi vom Gruenenwaehler" war nur ein Versuch.... :)

Dr Mittendrin
02.01.2017, 11:49
Sehe ich genauso wie du. Durch die Zahlen in den letzten Jahren, würde ich auch wollen, dass in den nächsten 5-10 Jahren keine weiteren hinzukommen. Halte diese Obergrenze auch für fraglich, an sich vielleicht gut, aber dennoch zu schwammig. Für wen gilt es, für wen nicht. Dann werden wieder Ausnahmen gemacht, dann ist der eine kein Flüchtling, sondern Migrant usw. Wenn eine Obergrenze dann sollte dies ausgelegt werden und für alle, die in das Land einwandern wollen gelten, also egal ob Flüchtling, Migrant, Einwanderer oder sonst was.

Du hast eine Weicheipolitik vor mit uns. Sind die Ärmsten der Welt fähig her zu kommen ? Oder junge starke Männer die rabiat auftreten.

Neu
02.01.2017, 11:51
Genau hinter dieser Forderung verstecken sich unsere Politiker. Nein, wir brauchen keine Verschärfung von Gesetzen, was wir brauchen ist ihre konsequente Anwendung. Wir können auch nicht Konfrontationen mit Rücknahmeunwilligen Ländern um jeden Preis aus dem Weg gehen wie auch nicht Gesetze infolge humaner Sichtweisen willkürlich brechen. Noch tun unsere Politiker so, als könnten wir es dauerhaft, aber die Unbeherrscharkeit dieser Art Umgang mit dem´Flüchtling´problem ist unabwendbar.

Der EU - Beschluss muss umgesetzt werden, basta. England hat die Konsequenzen gezogen und ist einfach ausgetreten.

Esreicht!
02.01.2017, 11:54
Ja, auf jedenfall für die Polizei, welche sich schon auf Urlaubssperren freuen darf. Und dies sicherlich nicht nur in NRW.

Ohne Ausgangssperre der Nafris wird das Problem nicht zu lösen sein, schon allein wegen der total unterbesetzten Polizei.Wer Schutz sucht, muß nicht unbedingt an Großveranstaltungen zum Ausleben tradierter Werte teilnehmen.Im übrigen sind die Maghreb-Staaten sichere Staaten, was nur noch von den Kotzgrünen bezweifelt und im Bundesrat blockiert wird, obwohl Hunderttausende deutsche Urlauber nach Tunesien/Marokko fliegen.

kd

sunbeam
02.01.2017, 11:57
Ohne Ausgangssperre der Nafris wird das Problem nicht zu lösen sein, schon allein wegen der total unterbesetzten Polizei.Wer Schutz sucht, muß nicht unbedingt an Großveranstaltungen zum Ausleben tradierter Werte teilnehmen.Im übrigen sind die Maghreb-Staaten sichere Staaten, was nur noch von den Kotzgrünen bezweifelt und im Bundesrat blockiert wird, obwohl Hunderttausende deutsche Urlauber nach Tunesien/Marokko fliegen.

kd
Fußketten, aneinandergereiht, eng beieinander, dazu Peitschen und Schlägstöcke. Geht alles, wenn man nur will!

Valdyn
02.01.2017, 11:59

kd

Residenzpflicht wieder einführen.

wtf
02.01.2017, 12:04

Der Typ ist zwar ein opportunistisches Arschloch, dennoch kann man sich dieser Auffassung anschließen. Allein: Hier sind keine Flüchtlinge oder Verfolgte weit und breit zu sehen. Vielmehr handelt es sich um Glücksritter, kriminellen Abschaum und sonstiges Problempersonal. Politisch verfolgt ist da niemand, ergo haben die hier auch nichts verloren.

Murmillo
02.01.2017, 12:05

Was soll die denn bewirken und wen interessiert die denn ? Was für gewaltige Sanktionen/ Strafen muss denn jemand befürchten, der dagegen verstösst , bei dem auch monetär bei einer Geldstrafe nichts zu holen wäre ?

Chandra
02.01.2017, 12:08

kd

Unheil über die Welt gebracht, andere Länder wohl nicht ?
Sie tun es doch noch heute indem sie morden, köpfen, foltern , vergwaltigen und Krieg führen.

Ihre Mutter Herr Schuster hat Sie wohl zu lange als Baby mit den Ohren an der Wäscheleine aufgehängt .

Valdyn
02.01.2017, 12:09
Was soll die denn bewirken und wen interessiert die denn ? Was für gewaltige Sanktionen/ Strafen muss denn jemand befürchten, der dagegen verstösst , bei dem auch monetär bei einer Geldstrafe nichts zu holen wäre ?

Ja, vielleicht dann bei Verstoß die Ausgangssperre hinterher. Dann hätte man wenigstens keine Gruppen die hier durch die Gegend reisen. Besser wäre natürlich, die wären gar nicht erst hier.

Murmillo
02.01.2017, 12:12
Unheil über die Welt gebracht, andere Länder wohl nicht ?
Sie tun es doch noch heute indem sie morden, köpfen, foltern , vergwaltigen und Krieg führen.

Ihre Mutter Herr Schuster hat Sie wohl zu lange als Baby mit den Ohren an der Wäscheleine aufgehängt .

Ja schon, was die Zahl der Völker betrifft liegen ja die USA eigentlich uneinholbar vorne. Aber die haben eben nicht über ein bestimmtes Volk Unheil gebracht ....

sunbeam
02.01.2017, 12:14
Ja schon, was die Zahl der Völker betrifft liegen ja die USA eigentlich uneinholbar vorne. Aber die haben eben nicht über ein bestimmtes Volk Unheil gebracht ....

Und? Ich habe nichts mit Judenvergasung zu tun. Du auch nicht, ich würde sogar sagen 99,99999999998% der deutschen Bevölkerung nicht. Ich kann diese Holocaustscheisse nicht mehr hören!

denkmalnach
02.01.2017, 12:17

.

bla bla bla, die gleiche Scheiße seit über 50 Jahren! Ist es nicht endlich mal soweit dass irgend jemand den Arsch in der Hose hat und sagt dass wir damit nichts mehr am Hut haben!
Wir dürfen doch die Kanacken auch nicht alle über einen Kamm scheren, dann sollten die Davids uns auch nicht mehr mit den Menschen von vor über 60 Jahren über einen Kamm scheren.

Murmillo
02.01.2017, 12:18
Und? Ich habe nichts mit Judenvergasung zu tun. Du auch nicht, ich würde sogar sagen 99,99999999998% der deutschen Bevölkerung nicht. Ich kann diese Holocaustscheisse nicht mehr hören!

Mich , als 1961 Geborenen, interessiert diese Sache auch nur historisch und im Kontext der damaligen Zeit betrachtet. Da sieht das Ganze dann schon etwas anders auch.

marion
02.01.2017, 12:18
hier eine weitere Zusammenfassung was diese Bande noch so angestellt hat, allein in Hamburg haben sich 4000 zusammengerottet, da wäre eigentlich gestern ein Brennpunkt in der Lückenpresse fällig gewesen

https://guidograndt.wordpress.com/2017/01/02/von-den-leitmedien-verschwiegen-die-wahrheit-ueber-die-silvesternacht-gewalt-sexuelle-uebergriffe-zustaende-wie-im-buergerkrieg/

Shahirrim
02.01.2017, 12:19
Frischer Ficki-Ficki-Nachschub auf dem Weg! Diesmal sind sie noch am Zaun gescheitert, aber diese Tiere
werden den Weg zu uns finden, das ist sicher. Können diese verdammten Spanier Ceuta und Melilla nicht
endlich aufgeben oder wenigstens Minen legen und den Zaun unter Hochspannung setzen? Dürfte kein
Verstoß gegen die Menschenrechte sein, sind ja keine Menschen, was da kommt!

http://www.antenne-grancanaria.com/2017/01/01/extrem-gewaltt-tig-tausend-afrikaner-scheitern-mit-ansturm.html

Nach so einem Tag müssten die Rohre der Maschinengewehre noch bis Mitternacht glühen. Dann hat man alles richtig gemacht. Ansonsten schießen die den Polizisten die Augen aus.

https://www.tagesschau.de/ausland/ceuta-spanien-101.html

Chandra
02.01.2017, 12:21

Unsere Generation auch nicht
Es muß auch mal gut sein mit diesem ständigen Gejammer was Adolf ihnen angetan hat.
Dieses Volk hat Jesus verraten , qualvoll hinrichten lassen und somit eine noch viele größere Schuld abzutragen .

Rolf1973
02.01.2017, 12:23

kd

Ganz schön frech für einen Auserwählten. Die haben selbst mehr Verbrechen begangen, als auf hundert Kuhhäute gehen.

Murmillo
02.01.2017, 12:24
Nach so einem Tag müssten die Rohre der Maschinengewehre noch bis Mitternacht glühen. Dann hat man alles richtig gemacht. Ansonsten schießen die den Polizisten die Augen aus.

Maschinenpistolen !!! Maschinengewehre hat die Polizei nicht.:D
Maschinenpistolen haben eine geringere Reichweite, dafür (mal die MP-5 gegen das MG-3) aber ein größeres Kaliber. MP-5 ->9 oder 10mm, MG-3 ->7,62mm.

Aber ich sehe gerade, es geht nicht um Deutschland, sondern ums spanische Ceuta. Da brauchts eigentlich weder Maschinenpistolen noch Maschinengewehre. Ein wenig Hochspannung ( muss nicht tödlich sein) dürfte da genügen.

Chandra
02.01.2017, 12:26
bla bla bla, die gleiche Scheiße seit über 50 Jahren! Ist es nicht endlich mal soweit dass irgend jemand den Arsch in der Hose hat und sagt dass wir damit nichts mehr am Hut haben!
Wir dürfen doch die Kanacken auch nicht alle über einen Kamm scheren, dann sollten die Davids uns auch nicht mehr mit den Menschen von vor über 60 Jahren über einen Kamm scheren.

:gib5:
seitdem sind sie nur am jammern und stellen Forderungen.

Rolf1973
02.01.2017, 12:28

https://www.youtube.com/watch?v=d84r8gMGxFQ

Solche Dinger gehören zu zehntausenden an Europas Grenzen!

Brain
02.01.2017, 12:28
###

Danke, Paradebeispiel für dummes Geschwätz. Leider gibt es zu viel von dieser Sorte. Solche dummen Leute sind Schuld daran, dass sie kaum was verändern wird.

Chandra
02.01.2017, 12:30
hier eine weitere Zusammenfassung was diese Bande noch so angestellt hat, allein in Hamburg haben sich 4000 zusammengerottet, da wäre eigentlich gestern ein Brennpunkt in der Lückenpresse fällig gewesen

https://guidograndt.wordpress.com/2017/01/02/von-den-leitmedien-verschwiegen-die-wahrheit-ueber-die-silvesternacht-gewalt-sexuelle-uebergriffe-zustaende-wie-im-buergerkrieg/

Im Verschweigen sind sie ganz groß was die netten Kinder der Verräterin Murksel betreffen

Chandra
02.01.2017, 12:31

Du kleiner Nazi Du :D

Don
02.01.2017, 12:33

"Würde ich auch wollen..."
Was für ein widerliches Gewinsel.
Eure Rede sei: ja,ja, nein, nein. Klare Sprache haben dein Elter 1 und Elter2 die wohl nicht beibringen können?

denkmalnach
02.01.2017, 12:35

Würde auch gerne mal mit ner Gatling herumballern. Aber am liebsten hätte ich gerne eine eigene, auf einem schönen Pick-Up montiert und würde dann durch manche Stadtgebiete fahren und die Läufe glühen lassen.

Rolf1973
02.01.2017, 12:37
Danke, Paradebeispiel für dummes Geschwätz. Leider gibt es zu viel von dieser Sorte. Solche dummen Leute sind Schuld daran, dass sie kaum was verändern wird.

Sag doch mal, wie würdest Du das Problem in den Griff kriegen wollen? Aber denk daran, da kommen keine
zivilisierten Menschen, die ein "Nein!" akzeptieren, keine friedlichen Flüchtlinge, sondern zu allem bereite
Invasoren. Was wir bisher zu spüren bekommen haben, war nur eine leise Ahnung dessen, was uns blüht.

„Eines Tages werden Millionen Männer die südlichen Breitengrade verlassen, um sich in den nördlichen Breitengraden niederzulassen,
und sie kommen nicht als Freunde hierher, denn sie ziehen aus, um zu kämpfen und zu siegen, und sie werden durch ihre Söhne sie-
gen, die Gebärmütter unsrer Frauen werden uns den Sieg bringen.“ ( der damalige algerische Staatschef Houari Boumedienne in einer
vielbeachteten Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974)

Es hat gerade erst begonnen. Diese Welle ist mit Worten nicht zu stoppen. Diese Krieger verhandeln nicht, sie werden sich holen,
was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Nur Gewalt kann sie aufhalten. Aber nun endgültig zu Dir: wie willst Du das Problem lösen?

sunbeam
02.01.2017, 12:38

sunbeam
02.01.2017, 12:42
Eure Rede sei: ja,ja, nein, nein. Klare Sprache haben dein Elter 1 und Elter2 die wohl nicht beibringen können?

Elter1 und Elter2......:kug::haha::lach::gp::haha::lach::kug: :haha::gp:

Rolf1973
02.01.2017, 12:44
Du kleiner Nazi Du :D

Ich habe keinen Bock mehr, meine ### diplomatisch zu äußern. Da ist nur noch Wut und
Hilflosigkeit. Fast jeder in meinem privaten Umfeld weiß, dass etwas auf uns zukommt, aber kaum einer versteht
es wirklich, viele wollen auch nicht verstehen, was gerade an uns Europäern verbrochen wird. Ich kann nicht mehr
glauben, dass es ein gutes Ende nimmt, mir fehlt mittlerweile jede Zuversicht. 2017 wird ein Katastrohenjahr und
danach wirds.....schlimmer.

Shahirrim
02.01.2017, 12:44
Maschinenpistolen !!! Maschinengewehre hat die Polizei nicht.:D
...

Klar, deswegen gehören ja auch Soldaten an eine Landesgrenze zu einem islamischen Land!

sunbeam
02.01.2017, 12:49
Ich habe keinen Bock mehr, meine Untermenschenverachtung diplomatisch zu äußern. Da ist nur noch Wut und
Hilflosigkeit. Fast jeder in meinem privaten Umfeld weiß, dass etwas auf uns zukommt, aber kaum einer versteht
es wirklich, viele wollen auch nicht verstehen, was gerade an uns Europäern verbrochen wird. Ich kann nicht mehr
glauben, dass es ein gutes Ende nimmt, mir fehlt mittlerweile jede Zuversicht. 2017 wird ein Katastrohenjahr und
danach wirds.....schlimmer.

Was soll denn noch groß schlimmer werden?

Rolf1973
02.01.2017, 12:53

Da ist noch Spielraum. Noch werden nicht tausende Deutsche/Jahr von Migranten ermordet......

sunbeam
02.01.2017, 12:55
Da ist noch Spielraum. Noch werden nicht tausende Deutsche/Jahr von Migranten ermordet......

Das wird auch nicht passieren. Es wird schleichend einfach unmerklich mehr und mehr von der deutschen Lebensweise zugunsten der Neubürger geopfert, die Kosten peu a peu in homöopathischen Dosen auf die Allgemeinheit umgelegt und der Fokus noch mehr auf den Volks-Trigger "böse Nazis" gelegt werden.

Leberecht
02.01.2017, 13:02
Was für ein widerliches Gewinsel. Eure Rede sei: ja,ja, nein, nein.
In der Tat! "Ich würde meinen - ich würde denken - ich würde wollen u.ä. Formulierungen sind echt daneben. Weder ist der Grund für die Verwendung des Konjunktivs benannt noch ist er im dem Kontext erkennbar. Was soll´s also?

Neu
02.01.2017, 13:04

Die finanzielle und soziale Angleichung an die Afrikaner, die man sich vorgenommen hat.

sunbeam
02.01.2017, 13:07
Die finanzielle und soziale Angleichung an die Afrikaner, die man sich vorgenommen hat.

Dagegen hilft eben nur Auswandern. Brain Drain! Die gut ausgebildeten und Macher werden nun vermehrt in den kommenden 15 Jahren diesem Land und Europa den Rücken kehren. Gewinner werden Nord- und Südmarika sein, Australien und Neuseeland.

Murmillo
02.01.2017, 13:28
...

...die Gebärmütter unsrer Frauen werden uns den Sieg bringen.“ ( der damalige algerische Staatschef Houari Boumedienne in einer
vielbeachteten Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974)
...

Das, was Kanuni Sultan Süleyman (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCleyman_I.) 1529 (https://de.wikipedia.org/wiki/1529) mit der Belagerung Wiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, Europaparlamentsabgeordneter 2004

"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird !"
Cem Özdemir 2010 im Interview mit Susanne Zeller-Hirzel

Mr. BIG
02.01.2017, 13:40

Anfrage:

Wer ist Elter 1 und wer Elter2 ? Wer sind die Entscheider? Wählt Elter2 den/die/das Elter 1? Muß der/die/das wahlberechte Elter grüne Brillengläser tragen?

Um Aufklärung wird gebeten.

mathetes
02.01.2017, 13:49
Aber so massiv das grenzt ja schon an Wahnsinn.

Ich hab auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise in Thüringen gewohnt, ich finde man sah mehr Asylanten als hier in Ba-Wü, vll. fallen sie in einer Gegend ohne viele "Altmigranten" auch nur besonders auf, vor allem Afghanen und Somalis/Eritreer, wobei es nicht in allen Städten gleich schlimm war.

ERNEUERER
02.01.2017, 14:18
...
Nein. Es bekommen die Falschen Kinder. Das Kindergeld gehört abgeschafft. Dafür Steuernachlässe.

Dann vermehren sich auch nicht mehr Kuffnucken, Schwachköpfe und faule Arschlöcher auf Kosten der Werteerschaffer

sibilla
02.01.2017, 14:20

nutzt nix, ob mit oder ohne, die tanzen uns trotzdem auf der nase herum und warum?

weil sie es dank unserer regierung dürfen und dadurch können.

war schon immer so, wenn ich so zurückdenke an meine diversen wohnheime.

grüßle s.

ERNEUERER
02.01.2017, 14:32

Nein bloß nicht , dann kosten 'se uns auch noch Unsummen , stattdessen a u s g e w i e s e n :cool:

Schwabenpower
02.01.2017, 14:38
nutzt nix, ob mit oder ohne, die tanzen uns trotzdem auf der nase herum und warum?

weil sie es dank unserer regierung dürfen und dadurch können.

war schon immer so, wenn ich so zurückdenke an meine diversen wohnheime.

grüßle s.
...
Wieso, halten sie doch ein. Ali ist mit Ali in Augsburg, mit Mustafa in Köln, mit Ibrahim in Hamburg, mit Hadil in Rostock.............. angemeldet

Schwabenpower
02.01.2017, 14:38
Nein bloß nicht , dann kosten 'se uns auch noch Unsummen , stattdessen a u s g e w i e s e n :cool:
....
Korrekt

Kurti
02.01.2017, 14:56
Dagegen hilft eben nur Auswandern. Brain Drain! Die gut ausgebildeten und Macher werden nun vermehrt in den kommenden 15 Jahren diesem Land und Europa den Rücken kehren. Gewinner werden Nord- und Südmarika sein, Australien und Neuseeland.Ganz so einfach ist das mit dem Auswandern nicht - die allermeisten Deutschen erfüllen nicht die hierzu notwendigen Voraussetzungen.

sunbeam
02.01.2017, 15:07
Ganz so einfach ist das mit dem Auswandern nicht - die allermeisten Deutschen erfüllen nicht die hierzu notwendigen Voraussetzungen.

Ich sprach von den gut-ausgebildeten, Akademikern, fließend Englisch- und/oder spanisch-sprechenden. Nicht von Deinesgleichen.

Kurti
02.01.2017, 15:12
Ich sprach von den gut-ausgebildeten, Akademikern, fließend Englisch- und/oder spanisch-sprechenden. Nicht von Deinesgleichen.In den USA wurde mir, ohne dass ich um diese beworben hatte, die Greencard angeboten.

Seligman
02.01.2017, 15:19
Ganz so einfach ist das mit dem Auswandern nicht - die allermeisten Deutschen erfüllen nicht die hierzu notwendigen Voraussetzungen.

Was sagst du denn dann zu den ganzen Eindringlingen in Europa? So ganz einfach ist das mit dem Aus und Einwandern nicht... ihr erfuellt nicht die notwendigen Vorraussetzungen... Seit wann benoetigen Einwanderer Vorraussetzungen? Solange sie sich im Sozialsystem wohl fuehlen ist doch alles in Ordnung!
Merkel dir : kein Mensch ist illegal.

Bussi vom Gruenwaehler

sunbeam
02.01.2017, 15:23
In den USA wurde mir, ohne dass ich um diese beworben hatte, die Greencard angeboten.

Dann würde ich mir Gedanken machen, wer Dich und Deine Daten bei der Lotterie angemeldet hat. Nur weil Dein Vater im April/Mai `45 Hals über Kopf aus Deutschland fliehen musste und im brasilianischen Dschungel Zuflucht vor Mossad & Co. gesucht hat, heißt das nicht das die heutigen Deutschen ebenso ziellos auswandern. Natürlich lohnt es nicht für Jenny aus Bottrop, mit Null Sparchkenntnissen auf Mallorca das 2.688te Nagelstudio aufzumachen, aber die 150.000 die heute schon gehen, oder nach dem Auslandsstudium gar nicht erst wiederkommen sind eine Masse an Leuten die fehlen werden. Brain Drain eben.

sibilla
02.01.2017, 15:29
...
Wieso, halten sie doch ein. Ali ist mit Ali in Augsburg, mit Mustafa in Köln, mit Ibrahim in Hamburg, mit Hadil in Rostock.............. angemeldet

stümmt, an das habe ich überhaupt noch nicht gedacht.:?

diese zig...anmeldereien gab es zu meiner zeit noch nicht, oder es ging an mir vorbei.

ich war ja auch nur ein kleines licht.

das wird mir jetzt immer mehr bewußt, was damals begann und heute zu höchstleistungen aufläuft.

damals lief es noch ganz schön verdeckt ab.

ich danke dem netz dafür, daß durch dieses mein hirn seine synapsen diesbezüglich verbunden hat.:beten:

nur durch bücher lesen wäre ich heute noch nicht soweit.

grüßle s.

romeo1
02.01.2017, 15:30
Dann würde ich mir Gedanken machen, wer Dich und Deine Daten bei der Lotterie angemeldet hat. Nur weil Dein Vater im April/Mai `45 Hals über Kopf aus Deutschland fliehen musste und im brasilianischen Dschungel Zuflucht vor Mossad & Co. gesucht hat, heißt das nicht das die heutigen Deutschen ebenso ziellos auswandern. Natürlich lohnt es nicht für Jenny aus Bottrop, mit Null Sparchkenntnissen auf Mallorca das 2.688te Nagelstudio aufzumachen, aber die 150.000 die heute schon gehen, oder nach dem Auslandsstudium gar nicht erst wiederkommen sind eine Masse an Leuten die fehlen werden. Brain Drain eben.

Dafür reichern sich dann hierzulande berufslose Spezialspezialisten vom Schlage eines Skorpis, Lebemann oder Nathans an.

sunbeam
02.01.2017, 15:32
Dafür reichern sich dann hierzulande berufslose Spezialspezialisten vom Schlage eines Skorpis, Lebemann oder Nathans an.

Würde es mich persönlich nicht betreffen, so hielte ich es doch für soziologisch spannend zu sehen was aus einem Hochtechnologie- und Industriesuperstandort wird, der sukzessive und gezielt abgewrackt wird. Während hier mittlerweile die akademische Welt sich mehr Sorgen macht, gendergerecht scheissen gehen zu können, überholen uns die Asiaten technologisch mit einem Affentempo.

Kurti
02.01.2017, 15:32
Dann würde ich mir Gedanken machen, wer Dich und Deine Daten bei der Lotterie angemeldet hat. (...)Unser US-Vertragspartner - ich aber zog es vor von Luft und Liebe zu leben.
Nebenbei bemerkt, sind meine Vorfahren kurz vor der Machtergreifung 1933 ausgewandert.

sunbeam
02.01.2017, 15:35
Unser US-Vertragspartner - ich aber zog es vor von Luft und Liebe zu leben.
Nebenbei bemerkt, sind meine Vorfahren kurz vor der Machtergreifung 1933 ausgewandert.

Wieviel geklautes Judengold hat Deine Familie damals ergaunert um von Luft und Liebe leben zu können?

herberger
02.01.2017, 15:36
Unser US-Vertragspartner - ich aber zog es vor von Luft und Liebe zu leben.

Zu einer Zeit wo es in den USA ganz schlimm aussah.

1930 und kurz da nach haben mehr Menschen die USA verlassen als gekommen sind.

romeo1
02.01.2017, 15:38
Würde es mich persönlich nicht betreffen, so hielte ich es doch für soziologisch spannend zu sehen was aus einem Hochtechnologie- und Industriesuperstandort wird, der sukzessive und gezielt abgewrackt wird. Während hier mittlerweile die akademische Welt sich mehr Sorgen macht, gendergerecht scheissen gehen zu können, überholen uns die Asiaten technologisch mit einem Affentempo.

Leider hast Du wieder recht, ich denke da z.B. an Singapore, daß sich innerhalb weniger Jahrzehnte von einer malariaverseuchten Opiumhöhle zu einem HighTec-Standort erster Güte entwickelt hat. In Dtl. dagegen wird das Bildungsniveau seit etlichen Jahren konsequent immer weiter abgesenkt, damit die Intelligenzbolzen aus dem Orient wenigstens gelegentlich einen vorzeigbaren Abschluß erreichen.

Schwabenpower
02.01.2017, 15:40
Leider hast Du wieder recht, ich denke da z.B. an Singapore, daß sich innerhalb weniger Jahrzehnte von einer malariaverseuchten Opiumhöhle zu einem HighTec-Standort erster Güte entwickelt hat. In Dtl. dagegen wird das Bildungsniveau seit etlichen Jahren konsequent immer weiter abgesenkt, damit die Intelligenzbolzen aus dem Orient wenigstens gelegentlich einen vorzeigbaren Abschluß erreichen.
...
Bei uns läuft es eben umgekehrt: wir werden zur Malariahölle

RUMPEL
02.01.2017, 15:40

Waren in Dresden an Silvester tausende Polizisten auf der Straße ?

Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)

P.S. du erinnerst mich an den hier..

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/masonry/000/516/071/80a.jpg

DAS wollen Hamburger genau so wenig. Aber sie sind nie gefragt worden. Man hat ihnen diese fremde Mischpoke ganz einfach vor die Nasen gesetzt. Und alle plappern nach, dass "das Tor zur Welt" weit offen steht, bunt ist und sozusagen für jeden da.... wie die Mädels auf St. Pauli. :D

Kurti
02.01.2017, 15:41
Zu einer Zeit wo es in den USA ganz schlimm aussah.

1930 und kurz da nach haben mehr Menschen die USA verlassen als gekommen sind.Meine Vorfahren sind nach Brasilien ausgewandert.

sunbeam
02.01.2017, 15:45
Meine Vorfahren sind nach Brasilien ausgewandert.

Wie soviele damals die dem Galgen und der gerechten Strafe entgehen wollten.

herberger
02.01.2017, 15:54
Meine Vorfahren sind nach Brasilien ausgewandert.

Brasilien ist ein Staat in Südamerika und gehört nicht zu den USA.

Kurti
02.01.2017, 15:56
Wie soviele damals die dem Galgen und der gerechten Strafe entgehen wollten.Mein Vorfahr war Mitglied in der NSDAP von 1929 bis 1930.

sunbeam
02.01.2017, 15:57
Mein Vorfahr war Mitglied in der NSDAP von 1929 bis 1930.

Ich weiß!

Hrafnaguð
02.01.2017, 16:29
Bist du irgendwie geistig behindert? Ich verteidige diese Kriminellen nicht. Nur bin ich noch bei Verstand und mache
keine Einheitssuppe draus. Genau das werfen Typen wie du, regelmäßig Medien und Co vor wenn es um das Thema
"rechts" geht.

ich habe nur darauf hingewiesen, dass diese Liste nichts aussagt. aber das merken Leute wie du in ihrem Wahn leider nicht mehr.

Du solltest aber auch bedenken das bei all diesen Geschichten aus dem Migrantenstadl den Leuten langsam aber sicher die Lust zum differenzieren vergeht. Ist halt normal das man irgendwann keinen Bock mehr auf Menschen hat aus deren Mitte immer wieder und
das zuverlässig seit Jahrzehnten, ständig der gleiche Ärger ausgeht und die gleichen Mätzchen gemacht werden. Die Flüchtlingskrise hat die eh schon dem Bürger unangenehme Situation noch im Eilgang verschärft, Bombenattentate, Busattentate, massenweise Belästigung von Frauen Silvester 2015/16, das ist doch nur noch das Sahnehäubchen auf dem stinkenden Multikultikuchen. Das nun nochmals, bundesweit gesehen, tausende von nordafrikanischen Orks wohl mit der gleichen Intention nochmals gebündelt aufgetaucht sind und ein weiterer Exzess nur durch massivste Polizeipräsenz verhindert wurde, kommt noch obendrauf und ist wohl von den meisten BRDlingen noch gar nicht in der Form realisiert worden.
Silvester wäre eine gute Gelegenheit gewesen diese massiert auftretenden Horden orientalischen Abschaums als Gesamtpaket zu verhaften, in Internierungslager einzuweisen und erst wieder da raus zu lassen wenn sie sich erinnert haben wer sie sind und woher sie kamen und die einzige Möglichkeit da jemals wieder rauszukommen, die sollte in Richtung Heimat gehen. Ansonsten
hat man Zeit. Viel Zeit.....und harte Arbeit, welche dem Nordafrikaner/Afrikaner bekanntermaßen nicht besonders liegt, also wird er sich schnell erinnern. SO wird das gemacht. SO muß das gemacht werden. Die Zeit des Differenzierens, bzw des Willens dazu, wird nach ein paar weiteren größeren Vorfällen wohl schnell vorbei sein. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Menschen aus dem isl. Kulturkreis, ihre widerliche Sprache, ihre Unkultur und ihre fiesen Physiognomien.

Frontferkel
02.01.2017, 16:35
Jep , hier zum Beispiel ,
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Messe_Westfalenhalle.JPG/330px-Messe_Westfalenhalle.JPG (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Messe_Westfalenhalle.JPG)

oder hier https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.Mc6e59fec0404014a45fbfb3a6d9792a8o0&w=174&h=105&c=8&rs=1&qlt=90&dpr=125&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=olympiastadion+m%c3%bcnchen&id=7970F1F9F21A4E469B508044ECEE7D8B1248EAC4&FORM=IQFRBA)

Platz genug und leicht zu beaufsichtigen .

Futter aus der Gulaschkanone und Wasser gibt es hier ,https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c2/Abreuvoir.JPG/330px-Abreuvoir.JPG (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Abreuvoir.JPG)

Neu
02.01.2017, 16:36
Du solltest aber auch bedenken das bei all diesen Geschichten aus dem Migrantenstadl den Leuten langsam aber sicher die Lust zum differenzieren vergeht. Ist halt normal das man irgendwann keinen Bock mehr auf Menschen hat aus deren Mitte immer wieder und
das zuverlässig seit Jahrzehnten, ständig der gleiche Ärger ausgeht und die gleichen Mätzchen gemacht werden. Die Flüchtlingskrise hat die eh schon dem Bürger unangenehme Situation noch im Eilgang verschärft, Bombenattentate, Busattentate, massenweise Belästigung von Frauen Silvester 2015/16, das ist doch nur noch das Sahnehäubchen auf dem stinkenden Multikultikuchen. Das nun nochmals, bundesweit gesehen, tausende von nordafrikanischen Orks wohl mit der gleichen Intention nochmals gebündelt aufgetaucht sind und ein weiterer Exzess nur durch massivste Polizeipräsenz verhindert wurde, kommt noch obendrauf und ist wohl von den meisten BRDlingen noch gar nicht in der Form realisiert worden.
Silvester wäre eine gute Gelegenheit gewesen diese massiert auftretenden Horden orientalischen Abschaums als Gesamtpaket zu verhaften, in Internierungslager einzuweisen und erst wieder da raus zu lassen wenn sie sich erinnert haben wer sie sind und woher sie kamen und die einzige Möglichkeit da jemals wieder rauszukommen, die sollte in Richtung Heimat gehen. Ansonsten
hat man Zeit. Viel Zeit.....und harte Arbeit, welche dem Nordafrikaner/Afrikaner bekanntermaßen nicht besonders liegt, also wird er sich schnell erinnern. SO wird das gemacht. SO muß das gemacht werden. Die Zeit des Differenzierens, bzw des Willens dazu, wird nach ein paar weiteren größeren Vorfällen wohl schnell vorbei sein. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Menschen aus dem isl. Kulturkreis, ihre widerliche Sprache, ihre Unkultur und ihre fiesen Physiognomien.

Das fettgedruckte: Die Politiker sind froh, dass sie da sind. Nur so können sie dieses Experiment verfolgen.

Frontferkel
02.01.2017, 17:01
Unsere Generation auch nicht
Es muß auch mal gut sein mit diesem ständigen Gejammer was Adolf ihnen angetan hat.
Dieses Volk hat Jesus verraten , qualvoll hinrichten lassen und somit eine noch viele größere Schuld abzutragen .
Seit dem aufkommen dieser Sekte aus der Wüste , können die nicht viel anderes , als Jammern und anderen ehrbaren Leute auf der Tasche liegen .

Frontferkel
02.01.2017, 17:13

Nö zu ineffektiv , aus ökonomischer Sicht . Aber zur reinen Abschreckung , super .
Zum dauerhaften Abhalten ungebetener " Gäste " , ist das hier viel hilfreicher .
MG-4http://www.heckler-koch.com/typo3temp/pics/34a97234e4.png (http://www.heckler-koch.com/de/produkte/militaer/maschinengewehre/mg4/mg4mg4e/produktbeschreibung.html)oder Wahlweise der Dauerbrenner https://i0.wp.com/weltkrieg2.de/wp-content/uploads/2015/01/MG42-1.jpg?w=1200 (https://i0.wp.com/weltkrieg2.de/wp-content/uploads/2015/01/MG42-1.jpg)

Kurti
02.01.2017, 17:23
Seit dem aufkommen dieser Sekte aus der Wüste , können die nicht viel anderes , als Jammern und anderen ehrbaren Leute auf der Tasche liegen .So gesehen, hast du ja keinerlei Grund zum Jammern.

Frontferkel
02.01.2017, 17:26
Habe gerade auf MDR - Nachrichten vernommen , das ein Sudanese und ein Somalier aufgeflogen sind , die jeweils 12 Identitäten ihr eigen nennen . Beide seit Sommer 2015 illegal im Land und nur durch einen Zufall ertappt worden .
Der bisher verursachte Schaden durch die erbeuteten Sozialleistungen pro Mann , (Vorsicht) 45.ooo € .

sunbeam
02.01.2017, 17:27
Habe gerade auf MDR - Nachrichten vernommen , das ein Sudanese und ein Somalier aufgeflogen sind , die jeweils 12 Identitäten ihr eigen nennen . Beide seit Sommer 2015 illegal im Land und nur durch einen Zufall ertappt worden .
Der bisher verursachte Schaden durch die erbeuteten Sozialleistungen pro Mann , (Vorsicht) 45.ooo € .

Geil! Sehr gut! Dem deutschen Pack die Kohle aus den Taschen latzen! :appl:

Schwabenpower
02.01.2017, 17:29
...
Hier noch mal. Macht doch nix. Belebt die Konjunktur. Frag Skorpi.

Nanu
02.01.2017, 17:32

Unabhängig davon, dass ich das aus sozialen Gründen nicht gut finde, kann ich Cleverness nicht zum Vorwurf machen. Wem kann man verübeln, dass er die Goldtaler aufsammelt, wenn sie frei herumliegen?

Neu
02.01.2017, 17:34
...
Hier noch mal. Macht doch nix. Belebt die Konjunktur. Frag Skorpi.

Klar. Wenn die das Geld in Deutschland ausgeben, alleine schon die 19% MwSt fließen wieder zurück. Und wenn der Staat die MwSt gewinnbringend anlegt, dann ist das sogar positiv zu werten.

Dr Mittendrin
02.01.2017, 17:36
Geil! Sehr gut! Dem deutschen Pack die Kohle aus den Taschen latzen! :appl:

Gut 12 Identitäten. Was heisst das genau ?

Es fehlt Geld für 11 Neger.