PDA

Vollständige Version anzeigen : Mindestens 39 Tote bei Terroranschlag in Istanbul



Mütterchen
01.01.2017, 08:28
Zum Jahreswechsel ein heftiger Anschlag in einem Istanbuler Nachtclub. Unter den Toten sind auch viele Ausländer. Der Täter soll arabisch gesprochen haben.


Das Wichtigste in Kürze: Gegen 1.15 Uhr (23.15 Uhr deutscher Zeit) am Neujahrsmorgen erschoss mindestens ein Angreifer in einem Weihnachtsmannkostüm einen Polizisten und einen Zivilisten am Eingang des berühmten Nachtclubs Reina in Istanbul. Dann stürmte er ins Innere und schoss dort wahllos um sich. Der Täter konnte flüchten - nun wird in einer großangelegten Suchaktion nach ihm gefahndet.

http://www.focus.de/politik/ausland/berichte-ueber-opfer-bewaffneter-angriff-auf-nachtclub-in-istanbul_id_6430640.html

Buella
01.01.2017, 09:39
Erst einmal schrecklich!

Aber, wer sich mit dem Teufel ins Bettchen legt, wird früher oder später sein böses Erwachen erleben!
Das gilt auch für die brd!

mathetes
01.01.2017, 09:42
Liest sich so als habe der Anschlag gezielt Ausländern gegolten, aus dem Focus Artikel:


Laut dem Innenminister sind bislang 20 Opfer identifiziert. Darunter seien 15 Ausländer und 5 Türken.

Süßer
01.01.2017, 10:11
Bestimmt eine Fehlmeldung, warte jetzt noch auch die Vollzugsmeldung -der Einzeltäter sei erschossen-.
Man kann nur noch kotzen. Was werden eigentlich unsere Nachkommen über dieses Jahrhundert denken, ein Dunkles Zeitalter der politischen Morde?
Bitte nicht falsch verstehen, meine Anteilnahme mit allen Menschen die ... zum Opfer gefallen sind. (Oder sollte man sagen, die geopfert wurden? Für Menschen gibt es auch eine Dekodierung.)

Den Anderen, ein gesundes 2017


01.37 Uhr: Die Nachrichtenagentur DHA meldete, nach ersten Informationen seien zwei Terroristen verkleidet als Weihnachtsmänner in den Nachtclub eingedrungen und hätten das Feuer mit automatischen Waffen eröffnet. Die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu meldete dagegen ebenfalls nur einen Bewaffneten, der in den Club am Bosporusufer eingedrungen sei.

Buella
01.01.2017, 10:12
Der erste Ober-Heuchler hat sich schon aus seinem Wurm-Loch getraut:


Steinmeier verurteilt Silvester-Attentat in Istanbul (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-01/39565410-steinmeier-verurteilt-silvester-attentat-in-istanbul-003.htm)

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat das jüngste Attentat in Istanbul scharf verurteilt. "Erneut ist Istanbul Ort und Opfer einer furchtbaren Bluttat geworden. Ich bin erschüttert über die Nachrichten aus der Silvesternacht am Bosporus", so Steinmeier am Neujahrsmorgen.

...

"Wir verurteilen die Tat und jede Form des Terrorismus in aller Schärfe", so Steinmeier weiter.

Man stehe in diesen schweren Stunden an der Seite der Türkei. "Unser tief empfundenes Mitgefühl ist mit den Familien und Freunden der Opfer. Den vielen schwer Verletzten wünsche ich baldige und vollständige Genesung."

... und schauffelt als Machthaber in Berlin täglich neue sog. Schutzsuchende nach Deutschland, um hier solche Zustände herbei zu ideologisieren!

Bolle
01.01.2017, 10:17
Der/die Täter war/en jedenfalls "effektiver" als Anis Amri!

Muninn
01.01.2017, 10:18
Zum Jahreswechsel ein heftiger Anschlag in einem Istanbuler Nachtclub. Unter den Toten sind auch viele Ausländer. Der Täter soll arabisch gesprochen haben.


http://www.focus.de/politik/ausland/berichte-ueber-opfer-bewaffneter-angriff-auf-nachtclub-in-istanbul_id_6430640.html

je sui Törkei. :türkei:

Die Törken sollten vielleicht aufhören Terroristen in Syrien zu unterstützen. Diese Terroristen kommen leicht auf die Idee in die Hand zu beisen die sie füttert.

Ein gewisser Osama ist schließlich einen ähnlichen Weg gegangen.

Frontferkel
01.01.2017, 11:01
Wer mit den Wölfen heult , darf sich nicht wundern , wenn er zerissen wird .
Das ist es , was der BRD noch bevor steht .

Meine Anteilnahme gilt selbstverständlich den Opfern und ihren Angehörigen .
Und mein Dank allen Helfern .

opppa
01.01.2017, 11:13
Liest sich so als habe der Anschlag gezielt Ausländern gegolten, aus dem Focus Artikel:

Ob die Türkei-Urlauber das bemerkt haben?

:?

Para ou rien
01.01.2017, 11:14
Tja, sowas kommt eben von sowas:

57586

nurmalso2.0
01.01.2017, 11:16
Zum Jahreswechsel ein heftiger Anschlag in einem Istanbuler Nachtclub. Unter den Toten sind auch viele Ausländer. Der Täter soll arabisch gesprochen haben.


http://www.focus.de/politik/ausland/berichte-ueber-opfer-bewaffneter-angriff-auf-nachtclub-in-istanbul_id_6430640.html

Weihnachtsmann stürmt Nachtclub, tötet 39 Menschen und ist auf der Flucht. Vielleicht mit einem Rentierschlitten davon geflogen? Also doch ein Gotteskrieger?

ronnyghost
01.01.2017, 11:24
Das wird so weiter gehen.
Es gibt genug, die nur darin ihren Lebenssinn sehen.
Einen anderen, haben sie allerdings auch nicht mehr.

Kakashi
01.01.2017, 11:24
Ist wohl die Antwort auf die Angriffe auf Al-Bab.
https://deutsch.rt.com/newsticker/44829-einflussreicher-is-kommandeur-stirbt-durch-tuerkischen-luftangriff/


Mein Beileid.

Silencer
01.01.2017, 11:26
Weihnachtsmann stürmt Nachtclub, tötet 39 Menschen und ist auf der Flucht. Vielleicht mit einem Rentierschlitten davon geflogen? Also doch ein Gotteskrieger?

Damit haben wir den ersten christlichen Attentat auf türkischem Boden. Millionen Gutmenschen in der BRD glauben es wahrscheinlich wirklich. Die Lügenpresse schreibt doch sehr selten von islamischen Anschlägen. In Berlin war das auch nur ein "Terrorist" der nix mit nix zu tun hatte. Angeblich.

Silencer
01.01.2017, 11:35
Ist wohl die Antwort auf die Angriffe auf Al-Bab.
https://deutsch.rt.com/newsticker/44829-einflussreicher-is-kommandeur-stirbt-durch-tuerkischen-luftangriff/


Mein Beileid.

Wahrscheinlich hast du recht. Aber die Musel-Mörder sind so blöd und greifen immer Zivilisten an statt politische Entscheider anzugreifen. Nicht dass es dadurch besser wäre, aber irgendwie gerechter. Aber was will ich denn von Koranbehinderten verlangen wenn durch Inzucht ihre intellektuelle Leistung sich stark der gerade herrschenden Außentemperatur angleicht. Bei Murksel ist es auch so, diese Pute baut intellektuell sehr stark ab. Die erinnert mich immer mehr an Breschnew. Wir sollten mal nachschauen ob sie nicht bereits batteriebetrieben wird.

Kakashi
01.01.2017, 11:57
Wahrscheinlich hast du recht. Aber die Musel-Mörder sind so blöd und greifen immer Zivilisten an statt politische Entscheider anzugreifen. Nicht dass es dadurch besser wäre, aber irgendwie gerechter. Aber was will ich denn von Koranbehinderten verlangen wenn durch Inzucht ihre intellektuelle Leistung sich stark der gerade herrschenden Außentemperatur angleicht. Bei Murksel ist es auch so, diese Pute baut intellektuell sehr stark ab. Die erinnert mich immer mehr an Breschnew. Wir sollten mal nachschauen ob sie nicht bereits batteriebetrieben wird.

Es sieht so aus als würden sie versuchen so Druck auf die Regierung zu verüben. Durch viele Zivilopfer steigt die Wut der Bevölkerung auf die Regierung, ihr wird die Schuld gegeben, weshalb sie es nicht verhindern konnten, "Warum hat man das überhaupt provoziert?" oder "dieser Präsident hat uns nur Unheil gebracht" wird man dann hören etc.
Das kann man in einem Land wie Türkei aber vergessen, dort landet jede Gegenstimme mittlerweile im Knast. Es liegt einfach zu viel Macht in den falschen Händen.

Chandra
01.01.2017, 12:02
Wahrscheinlich hast du recht. Aber die Musel-Mörder sind so blöd und greifen immer Zivilisten an statt politische Entscheider anzugreifen. Nicht dass es dadurch besser wäre, aber irgendwie gerechter. Aber was will ich denn von Koranbehinderten verlangen wenn durch Inzucht ihre intellektuelle Leistung sich stark der gerade herrschenden Außentemperatur angleicht. Bei Murksel ist es auch so, diese Pute baut intellektuell sehr stark ab. Die erinnert mich immer mehr an Breschnew. Wir sollten mal nachschauen ob sie nicht bereits batteriebetrieben wird.

:gp:

EiserneFaust
01.01.2017, 12:43
Tja, diese fanatischen Araber sind nicht ansatzweise so friedlich wie Kurden. Die schlagen mindestens mit derselben Unbarmherzigkeit zurück.

cornjung
01.01.2017, 12:46
Tja, diese fanatischen Araber sind nicht ansatzweise so friedlich wie Kurden. Die schlagen mindestens mit derselben Unbarmherzigkeit zurück.
Sie schlagen gegen friedliche und unbewaffnete Zivilisten zurück.

Heifüsch
01.01.2017, 12:53
Weihnachtsmann stürmt Nachtclub, tötet 39 Menschen und ist auf der Flucht. Vielleicht mit einem Rentierschlitten davon geflogen? Also doch ein Gotteskrieger?
Wenn´s nicht so pietätlos wäre, würde ich jetzt das hier posten:

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=57288&d=1481308480

EiserneFaust
01.01.2017, 12:55
Sie schlagen gegen friedliche und unbewaffnete Zivilisten zurück.

Nun können die sich ausnahmesweise mal auch in die Opferrolle versetzen. Wobei, die Mehrheit der Opfer sollen Ausländer gewesen sein.

Para ou rien
01.01.2017, 13:01
Wahrscheinlich hast du recht. Aber die Musel-Mörder sind so blöd und greifen immer Zivilisten an statt politische Entscheider anzugreifen. Nicht dass es dadurch besser wäre, aber irgendwie gerechter.

Bei der Ausübung von Terror geht es ja bekanntermaßen auch vorrangig um Gerechtigkeit. :D

Para ou rien
01.01.2017, 13:03
Sie schlagen gegen friedliche und unbewaffnete Zivilisten zurück.

Nein, sie haben einen verachtenswerten "Sündenpfuhl" attackiert und dabei mehr als drei Duzend "Ungläubige" und "Apostaten" "geschlachtet".

Nopi
01.01.2017, 13:11
je sui Törkei. :türkei:

Die Törken sollten vielleicht aufhören Terroristen in Syrien zu unterstützen. Diese Terroristen kommen leicht auf die Idee in die Hand zu beisen die sie füttert.

Ein gewisser Osama ist schließlich einen ähnlichen Weg gegangen.


Sieht für mich so aus als ob Bestimmte ( USA ), die schon viele Bürgerkriege angezettelt haben im nahen Osten dahinter stehen, wieder einen Bürgerkrieg verursachen wollen, damit Erdogan geht und sie die Türkei bekommen. So einen Plan soll es schon länger geben- ein paar Jahrzehnte. Wer genau steckt dahinter, eine Sekte ? Jedenfalls ist doch das das eigentlich Bedrohliche, dass es eine Gruppe gibt, welche Länder absichtlich in Bürger-Kriege stürzt. Keiner erklärt mir was los ist, wie wir uns wehren könnten gegen diese Gruppe (n?)- denn wir (DEU) könnten die nächsten sein oder sollen es sein ? Ich finde jetzt die Original -Seite nicht wo dieses Zitat her kommt ( Die Seite wurde auch in dem Thema "Beherrschen Geheimbünde die Politik " im Geschichte Forum reingestellt ) : Im Islam Council of Europe in London wurde vom Agenten Salem Azzam eine Strategie erörtert um die Türkei, Syrien, Irak und die Sowjetunion zu stürzen und dann zu beherrschen. Moslem Bruderschaften gaben den Amerikanern Vorwand zur Intervention in das Golfgebiet...

SeZo
01.01.2017, 13:58
Wir sollten nicht voreilig vom IS ausgehen es könnten auch die Kurden gewesen sein die genauso wie der seit Wochen Zivilisten ermorden.


https://www.youtube.com/watch?v=rqi_AJ43eYI

Nopi
01.01.2017, 14:13
Aus dem Video :

"Wir rufen alle Internationalisten und Revolutionäre auf sich in den Widerstand einzureihen "

Sind das welche von der ANTIFA, was mischen sich Deutsche denn da ein ? Der neben dem Sprecher sieht irgendwie nicht wie ein Kurde aus ?:fizeig:

Para ou rien
01.01.2017, 14:34
Wir sollten nicht voreilig vom IS ausgehen es könnten auch die Kurden gewesen sein die genauso wie der seit Wochen Zivilisten ermorden.

Die PKK greift garantiert keine Nachtclubs an, in der sich Ausländer und zivilisierte Türken aufhalten. :)
Mit dem IS hast du aber recht. Es gab bereits vor und wird auch nach Ende des IS genügend Islamofaschisten geben, die zu so etwas in der Lage sind.

Zirrus
01.01.2017, 19:44
Im Jahre 2016 sind über 500 Menschen in der Türkei durch terroristische Anschläge ums Leben gekommen und eine Besserung ist nicht in Sicht.
Stück für Stück wird die „offene Gesellschaft“ von den Terroristen zerschlagen und zertrümmert. Auch wenn in Deutschland noch relativ wenig in dieser Beziehung passiert ist, wird sich diese Gesellschaft jedoch darauf einstellen müssen, dass auch hier irgendwann ein paar Terroristen mit Schnellfeuergewehren in eine Menschenmenge hinein schießen werden. Ob die Funktionäre der Altparteien dann immer noch das hohe Lied der „Offenheit“ trillern werden, das werden wir dann sehen.

Heifüsch
01.01.2017, 20:57
Im Jahre 2016 sind über 500 Menschen in der Türkei durch terroristische Anschläge ums Leben gekommen und eine Besserung ist nicht in Sicht.
Stück für Stück wird die „offene Gesellschaft“ von den Terroristen zerschlagen und zertrümmert. Auch wenn in Deutschland noch relativ wenig in dieser Beziehung passiert ist, wird sich diese Gesellschaft jedoch darauf einstellen müssen, dass auch hier irgendwann ein paar Terroristen mit Schnellfeuergewehren in eine Menschenmenge hinein schießen werden. Ob die Funktionäre der Altparteien dann immer noch das hohe Lied der „Offenheit“ trillern werden, das werden wir dann sehen.

Diese Offenheit existiert schon lange nicht mehr, die wird uns nur noch vorgegau(c)kelt. Mir scheint jedenfalls, daß wir es seit vorigem Spätsommer mit einem veritablen und umfassenden Systemversagen zu tun haben, das nur noch notdürftig verwaltet, aber nicht mehr kontrolliert wird. Und wenn in Köln nun trotz verzehnfachter Polizeipräsenz immer noch über tausend notgeile und hochaggressive Nordafrikaner anreisen, um dort die Sau rauszulassen, kann man sich schon mal ausmalen, wann hier alles kollabiert. Wann sie sich auf den Schutz ihrer besseren Viertel konzentrieren und uns den Illegalen und dem Mob der Straße und der Parallelgesellschaften überlassen... >x´(

EiserneFaust
01.01.2017, 22:27
Alles hausgemachte Probleme. Mit Erdogan an der Spitze und Massen die ihm folgen, rechne ich damit, das 2017 noch blutiger wird als 2016.

Shahirrim
01.01.2017, 22:41
Wir sollten nicht voreilig vom IS ausgehen es könnten auch die Kurden gewesen sein die genauso wie der seit Wochen Zivilisten ermorden.
....

Also wenn ich von kurdischen Bombenanschlägen lese, sind fast immer nur törkische Bullen und Soldaten betroffen. Die haben eine Quote, zivile Opfer zu vermeiden, die jede staatliche Armee seit 1918 verfehlt.

Melisa
02.01.2017, 00:11
Also wenn ich von kurdischen Bombenanschlägen lese, sind fast immer nur törkische Bullen und Soldaten betroffen. Die haben eine Quote, zivile Opfer zu vermeiden, die jede staatliche Armee seit 1918 verfehlt.


Die meisten von der PKK umgebrachten Menschen haben einen kurdischen Hintergrund.
Der Terror richtet sich ja nicht nur gegen den türkischen Staat sondern auch gegen alle Kurden die sich ihrem Terror entweder nicht anschließen oder um die Vormachtstellung konkurrieren.
In Syrien hat ja die PKK die kurdische Opposition so gut wie ausgemerzt, dank der amerikanisch/deutschen Waffen-Hülfe.

In der Türkei selbst ist die PKK so gut wie ausgelöscht, es gibt nichts sichtbares mehr wo es sich für die TSK lohnen würde ein vorzeigbares Ergebnis abzuliefern, - die PKK kann momentan nur noch aus dem Untergrund operieren. Sie kann zwar noch Menschen umbringen, stellt aber faktisch keine unmittelbare existenzielle Gefahr mehr für die Türkei. Thats it!

Im türkischen Straßenverkehr sterben im Jahr statistisch 7500 Menschen, wodrüber sich im Grunde niemand aufregt.
Von daher sind die Sticheleien der PKK zwar unangenehm aber für das alltägliche Leben der Türken unbedeutend.

Und es macht militärisch auch wenig "Sinn" Polizisten umzubringen, die für Fußballspiele abgestellt werden, -und dabei selbst drauf zu gehen, um allenfalls einen Fußballspiel zu verhindern, ... ,ist ja auch gerade nicht ein ruhmreiches Ende für so ein/e "Freiheitskämpfer/in".

Widder58
02.01.2017, 00:20
Die meisten von der PKK umgebrachten Menschen haben einen kurdischen Hintergrund.
Der Terror richtet sich ja nicht nur gegen den türkischen Staat sondern auch gegen alle Kurden die sich ihrem Terror entweder nicht anschließen oder um die Vormachtstellung konkurrieren.
In Syrien hat ja die PKK die kurdische Opposition so gut wie ausgemerzt, dank der amerikanisch/deutschen Waffen-Hülfe.

In der Türkei selbst ist die PKK so gut wie ausgelöscht, es gibt nichts sichtbares mehr wo es sich für die TSK lohnen würde ein vorzeigbares Ergebnis abzuliefern, - die PKK kann momentan nur noch aus dem Untergrund operieren. Sie kann zwar noch Menschen umbringen, stellt aber faktisch keine unmittelbare existenzielle Gefahr mehr für die Türkei. Thats it!

Im türkischen Straßenverkehr sterben im Jahr statistisch 7500 Menschen, wodrüber sich im Grunde niemand aufregt.
Von daher sind die Sticheleien der PKK zwar unangenehm aber für das alltägliche Leben der Türken unbedeutend.

Und es macht militärisch auch wenig "Sinn" Polizisten umzubringen, die für Fußballspiele abgestellt werden, -und dabei selbst drauf zu gehen, um allenfalls einen Fußballspiel zu verhindern, ... ,ist ja auch gerade nicht ein ruhmreiches Ende für so ein/e "Freiheitskämpfer/in".

Du lieferst hier wieder unbelegten Unsinn ab - nämlich so was wie Deine Wunschvorstellungen.
Die Argumentation, durch den Verkehr sterben viel mehr Menschen als durch Terrorismus kannst Du ja mal den Politikern nahe bringen.
Dann können wir uns ja Spitzelei und Überwachung sparen - wobei sowieso schon immer klar war, dass diese nicht auf den Terror zielt, sondern auf die Überwachung der Bürger aus steuerlichen und wirtschaftlichen Gründen.

Schwabenpower
02.01.2017, 00:46
Du lieferst hier wieder unbelegten Unsinn ab - nämlich so was wie Deine Wunschvorstellungen.
Die Argumentation, durch den Verkehr sterben viel mehr Menschen als durch Terrorismus kannst Du ja mal den Politikern nahe bringen.
Dann können wir uns ja Spitzelei und Überwachung sparen - wobei sowieso schon immer klar war, dass diese nicht auf den Terror zielt, sondern auf die Überwachung der Bürger aus steuerlichen und wirtschaftlichen Gründen.
....
Mehr Radarkontrollen :D

Widder58
02.01.2017, 01:45
....
Mehr Radarkontrollen :D

6 Tote auf der A7 ... Verkehr am Hindukusch bekämpfen !!

Schwabenpower
02.01.2017, 01:50
6 Tote auf der A7 ... Verkehr am Hindukusch bekämpfen !!
...
Wie jetzt? Kein Kampf gegen Rechts?

Die Unfälle waren alle auf der RECHTEN Spur!

Widder58
02.01.2017, 01:58
...
Wie jetzt? Kein Kampf gegen Rechts?

Die Unfälle waren alle auf der RECHTEN Spur!

:hmm:

autochthon
02.01.2017, 08:34
EILMELDUNG!

AdHoc auf N24 - Der IS bekennt sich zu dem Anschlag! (09:30h)

Helgoland
02.01.2017, 08:37
EILMELDUNG!

AdHoc auf N24 - Der IS bekennt sich zu dem Anschlag! (09:30h)


Wie überraschend! Ich hatte auf die grauen Panther getippt! ;-)

autochthon
02.01.2017, 08:39
Wie überraschend! Ich hatte auf die grauen Panther getippt! ;-)

Die gibt es noch???? :D

Widder58
02.01.2017, 19:31
EILMELDUNG!

AdHoc auf N24 - Der IS bekennt sich zu dem Anschlag! (09:30h)


Unglaublich. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ansonsten hätte halt Gülen wieder herhalten müssen...

Widder58
02.01.2017, 19:33
Die gibt es noch???? :D

Klar...

http://www.graue-panther-hsg.de/logo2.jpg

Melisa
02.01.2017, 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=GOGiC0mKR7E

Das ist anscheinend der Mörder.

Die Müllabfuhr
02.01.2017, 22:40
Ich hoffe, dass die Islamisten für ihre widerlichen Taten entsprechend harte Reaktionen vom türkischen Militär erhalten. In ihrer Propaganda bezeichnen sie Türken als Kindermörder und verbrennen am Ende zwei türkische Soldaten bei lebendigem Leibe!
Was für abartige, hoch perverse und kranke Kreaturen das sind!

https://www.google.de/amp/heavy.com/news/2016/12/new-isis-islamic-state-amaq-news-cross-shield-syrian-arab-army-russian-turkey-turkish-soldiers-burned-to-death-execution-wilayat-halab-aleppo-syria-video/amp/?client=ms-android-huawei

EiserneFaust
03.01.2017, 00:14
In ihrer Propaganda bezeichnen sie Türken als Kindermörder

Nun ja, wenn die sich auf das türkische Militär oder die Polizei beziehen, dann haben die nicht unrecht. Sind durchaus Kindermörder

krupunder
03.01.2017, 00:26
Da stecken gewisse Dienste dahinter, die die Zuwendung von Erdogan zu den Russen torpedieren. Die können den IS wie eine Marionettenpuppe -wir warns :dd:- immer hochziehen.

Wir werden immer von den selben Kriegstreibern seit über 100 Jahren in die Irre geführt, gerade vor einem neuen Krieg.

Nopi
03.01.2017, 08:00
https://www.youtube.com/watch?v=GOGiC0mKR7E

Das ist anscheinend der Mörder.


Ich kann kein türkisch, was für Beweggründe kann der gehabt haben ? War er ein Kämpfer in Syrien und hat Freunde verloren oder sind ihm für die Morde viel Geld in Aussicht gestellt worden ? Sieht nicht so gut gelaunt aus der Junge.
Wie ein typischer IS-ler sah er nicht aus auf dem Video, doch war das wohl zum Tarnen.

Nopi
03.01.2017, 08:07
Ich hoffe, dass die Islamisten für ihre widerlichen Taten entsprechend harte Reaktionen vom türkischen Militär erhalten. In ihrer Propaganda bezeichnen sie Türken als Kindermörder und verbrennen am Ende zwei türkische Soldaten bei lebendigem Leibe!
Was für abartige, hoch perverse und kranke Kreaturen das sind!

https://www.google.de/amp/heavy.com/news/2016/12/new-isis-islamic-state-amaq-news-cross-shield-syrian-arab-army-russian-turkey-turkish-soldiers-burned-to-death-execution-wilayat-halab-aleppo-syria-video/amp/?client=ms-android-huawei


Auf jedenfall:( gehören die schlimm bestraft. Widerliche Methoden, so feige und ohne Würde diese IS-ler. Ich als Mutter stelle mir vor, das wären meine Söhne gewesen, die verbrannt wurden. Jeder Mensch ist eigentlich ein kleines Wunder, manche werden zu Monstern manche nett und stolz, wie diese beiden verbrannten Männer/Soldaten. Man kann es nicht glauben, was abgeht gerade und schon immer auf dieser Welt. Warum morden sie die Türken wenn doch einige Türken selbst beim IS waren, wenn sie doch Waffen bekamen von den Türken. Können die sich nicht mal entscheiden ob sie für oder gegen einen sind.

Die die das alles anzetteln gehören schlimm bestraft, aber nicht verbrannt.

Es trifft immer die Falschen aber selbst einem Monster muss man das nicht antun.

Die Müllabfuhr
03.01.2017, 08:16
Ich kann kein türkisch, was für Beweggründe kann der gehabt haben ? War er ein Kämpfer in Syrien und hat Freunde verloren oder sind ihm für die Morde viel Geld in Aussicht gestellt worden ? Sieht nicht so gut gelaunt aus der Junge.
Wie ein typischer IS-ler sah er nicht aus auf dem Video, doch war das wohl zum Tarnen.

Was für Beweggründe kann man haben Terror zu verbreiten, Menschen zu erschiessen, Menschen anzuzünden?

Ein herrisches faschistisch-kleriales Gedankenfundament angereichert mit Problemen sozio-kultureller Art.
Die Welt des IS ist eine gestrige Welt.
Ihre Besteafunfen sind grausamsten Methoden in Zeiten vor der Aufklärung gemein. Alles, was nicht in Einklang zu ihrer Auffassung des Korans steht, wird direkt und unmittelbar angegriffen bzw. umgebracht. Überzeugung durch Ausrottung und Einschüchterung, das ist die Devise.

Man muss nicht alles bis ins letzte verstehen können, um zu begreifen, dass es pervers und abscheulich ist.

Hoffentlich können die Terrorzellen in Deutschland präventiv aufgedeckt werden.

Nopi
03.01.2017, 08:37
Schön wäre wenn durch diese Greueltat die Türken dort sowie hier den IS- Anhängern und Symphatisanten in den Arsch treten, sie nicht mehr so geduldet werden wie bisher.

Die Müllabfuhr
03.01.2017, 09:17
Schön wäre wenn durch diese Greueltat die Türken dort sowie hier den IS- Anhängern und Symphatisanten in den Arsch treten, sie nicht mehr so geduldet werden wie bisher.

Zumächst einmal sind Türken in Deutschland und auch - soweit ich es mitbekomme - in der Türkei keine homogene Gruppe, es gibt säkulare und konservative, gläubige und weniger gläubige Menschen.

Ich denke aber schon, dass auch bei den konservativen Menschen nach der Verbrennung der beiden Soldaten und der Bedrohung eine immer stärkere Ablehnung von Daesh erfolgen wird.

So sieht ein Statement von daesh aus:
“In seinem Bekenntnis nennt der IS die Türkei "die Beschützerin des Kreuzes" und erklärt, dass der Attentäter den Reina-Club angegriffen habe, "wo die Nazarener" – Christen – "ihr polytheistisches Fest feiern. Er hat sie mit Handgranaten und seiner automatischen Waffe angegriffen und ihre Feiern in Trauer umgewandelt."

Nopi
03.01.2017, 09:26
@ Müllabfuhr

Stimmt schon, aber es gab genug Türken die mit dem IS sympathisieren hier und dort .
das Video soll unecht sein, die Verbrennungen unecht, es soll sich bei den angeblichen Opfern um IS-ler aus der Türkei handeln. Das wäre mir lieber. Dennoch verrückt wie sich Gruppen erst nahe standen, dann bekämpfen, dazwischen die Kurden. Die Türkei wird von beiden Seiten angegriffen, dagegen ist hier die Terrorgefahr noch ein Kindergeburstag.

Sind sie alle verrückt, die in Syrien kämpfen, wenn keiner mitmachen würde, dann müssten die Drahtzieher selbst kämpfen.

Buella
03.01.2017, 10:42
@ Müllabfuhr

Stimmt schon, aber es gab genug Türken die mit dem IS sympathisieren hier und dort .
das Video soll unecht sein, die Verbrennungen unecht, es soll sich bei den angeblichen Opfern um IS-ler aus der Türkei handeln. Das wäre mir lieber. Dennoch verrückt wie sich Gruppen erst nahe standen, dann bekämpfen, dazwischen die Kurden. Die Türkei wird von beiden Seiten angegriffen, dagegen ist hier die Terrorgefahr noch ein Kindergeburstag.

Sind sie alle verrückt, die in Syrien kämpfen, wenn keiner mitmachen würde, dann müssten die Drahtzieher selbst kämpfen.

Diese Videos sind mit Sicherheit echt und in sehr guter Qualität aufgezeichnet, um den Schrecken, welchen sie beabsichtigen, schön real rüber zu bringen!

Wer immer dort auf grausamste Weise bei lebendigem Leib verbrannt wurde, die Täter und natürlich die Drahtzieher haben sich aus der Gruppe der Menschen durch ihren Taten verabschiedet! Diese verabscheuungswürdigsten Subjekten würde ich einen Abgang bereiten, der ihnen viel Zeit zum Nachdenken über ihre Grausamkeiten gibt!

Das macht zwar die Opfer nicht mehr lebendig, sollte aber den Ein oder Anderen sadistischen Drecksack dazu anregen, es sich zu überlegen, welche Handlungen er begeht!

Krieg ist grausam! Da machen wir uns nichts vor! Aber, immerhin hat sich die Menschheit Regeln verschafft, wie mit Gefangenen umzugehen ist!

Nopi
03.01.2017, 11:10
@ Buella So sieht es aus, danke, das hast du gut ausgedrückt : "Aus der Gruppe der Menschen verabschiedet" und mit solchen" einen langen Abgang bereiten." Es gibt wenige Meldungen darüber dass es unecht war, aber wenn das echt war, sollten alle zusammen - vor allem die USA- diese Al- Nustra, ISIS kaputt bomben- am besten ohne zivile Opfer, doch die verstecken sich ja leider immer unter diesen. Oder eben mit Bodentruppen wo sie gezielter vorgehen können. Aber warum machen sie das nicht ? Assad ist der einzige der dort für Stabilität gesorgt hat und wieder sorgen könnte, würde er wieder gelassen. Da steige ich nicht ganz durch, wieso sie wegen Land oder mehr Einfluss so einen Krieg vom Zaun lassen konnten. Da steige ich auch nicht durch wer die Rebellen sein sollen, warum sie als gemäßigt gelten. Diese Rebellen alle bekämpfen statt zu unterstützen wäre aber doch angesagt von den USA. Und die Türkei soll auch selbst die Rebellen unterstützt haben. Gibt es noch Rebellen die von der Türkei unterstützt werden ? Ihre Unterstützung war aus Angst vor den Kurden ? Was für ein Durcheinander. So, ich lasse mal meinen unwichtigen Kommentare besser, ich verstehe zu wenig von diesen vielen verschiedenen Interessen dort. Sollen sie das Land zur Not gerecht aufteilen und ein Stück an die Kurden, wenn es zu Frieden führt.

sibilla
03.01.2017, 16:13
@ Buella So sieht es aus, danke, das hast du gut ausgedrückt : "Aus der Gruppe der Menschen verabschiedet" und mit solchen" einen langen Abgang bereiten." Es gibt wenige Meldungen darüber dass es unecht war, aber wenn das echt war, sollten alle zusammen - vor allem die USA- diese Al- Nustra, ISIS kaputt bomben- am besten ohne zivile Opfer, doch die verstecken sich ja leider immer unter diesen. Oder eben mit Bodentruppen wo sie gezielter vorgehen können. Aber warum machen sie das nicht ? Assad ist der einzige der dort für Stabilität gesorgt hat und wieder sorgen könnte, würde er wieder gelassen. Da steige ich nicht ganz durch, wieso sie wegen Land oder mehr Einfluss so einen Krieg vom Zaun lassen konnten. Da steige ich auch nicht durch wer die Rebellen sein sollen, warum sie als gemäßigt gelten. Diese Rebellen alle bekämpfen statt zu unterstützen wäre aber doch angesagt von den USA. Und die Türkei soll auch selbst die Rebellen unterstützt haben. Gibt es noch Rebellen die von der Türkei unterstützt werden ? Ihre Unterstützung war aus Angst vor den Kurden ? Was für ein Durcheinander. So, ich lasse mal meinen unwichtigen Kommentare besser, ich verstehe zu wenig von diesen vielen verschiedenen Interessen dort. Sollen sie das Land zur Not gerecht aufteilen und ein Stück an die Kurden, wenn es zu Frieden führt.

sei mal bitte so gut und setze absätze dazwischen, sonst liest das kein mensch hier.

zu anstrengend.

grüßle s.

sibilla
03.01.2017, 16:15
@ Buella So sieht es aus, danke, das hast du gut ausgedrückt :

"Aus der Gruppe der Menschen verabschiedet" und mit solchen" einen langen Abgang bereiten." Es gibt wenige Meldungen darüber dass es unecht war, aber wenn das echt war, sollten alle zusammen - vor allem die USA- diese Al- Nustra, ISIS kaputt bomben- am besten ohne zivile Opfer, doch die verstecken sich ja leider immer unter diesen.

Oder eben mit Bodentruppen wo sie gezielter vorgehen können. Aber warum machen sie das nicht ? Assad ist der einzige der dort für Stabilität gesorgt hat und wieder sorgen könnte, würde er wieder gelassen.

Da steige ich nicht ganz durch, wieso sie wegen Land oder mehr Einfluss so einen Krieg vom Zaun lassen konnten. Da steige ich auch nicht durch wer die Rebellen sein sollen, warum sie als gemäßigt gelten. Diese Rebellen alle bekämpfen statt zu unterstützen wäre aber doch angesagt von den USA. Und die Türkei soll auch selbst die Rebellen unterstützt haben. Gibt es noch Rebellen die von der Türkei unterstützt werden ?


Ihre Unterstützung war aus Angst vor den Kurden ? Was für ein Durcheinander. So, ich lasse mal meinen unwichtigen Kommentare besser, ich verstehe zu wenig von diesen vielen verschiedenen Interessen dort. Sollen sie das Land zur Not gerecht aufteilen und ein Stück an die Kurden, wenn es zu Frieden führt.


etwa so, danke :))

grüßle s.

Melisa
03.01.2017, 23:00
Nun ja, wenn die sich auf das türkische Militär oder die Polizei beziehen, dann haben die nicht unrecht. Sind durchaus Kindermörder

Das fällt auf deine PKK-Mörder zurück, die diese Kinder zum Morden von Polizisten trainieren und anstiften.

Und keiner hier würde natürlich nicht auf die Idee kommen, dass es bestimmte Menschen gibt, die den Tod dieser Kinder für ihre verrückte, inhumane Ideologie missbrauchen.

57613 5761457615

Shahirrim
03.01.2017, 23:01
Das fällt auf deine PKK-Mörder zurück, die diese Kinder zum Morden von Polizisten trainieren und anstiften.
....

Dadurch könnten sie aber eine Menge russischer Botschafter retten! :D

Melisa
03.01.2017, 23:56
Dadurch könnten sie aber eine Menge russischer Botschafter retten! :D

Wahrscheinlich wollen die IS-Terroristen auch irgendwelche Leute retten, - sind aber trotzdem Mörder. Mörder sind Mörder.

tosh
04.01.2017, 12:03
wenn das echt war, sollten alle zusammen - vor allem die USA- diese Al- Nustra, ISIS kaputt bomben- am besten ohne zivile Opfer, doch die verstecken sich ja leider immer unter diesen.* Oder eben mit Bodentruppen wo sie gezielter vorgehen können. Aber warum machen sie das nicht ? ....
Die bestialischen Täter gehören wohl zum IS, der ist bekannt für besondere Grausamkeiten.
Allerdings: Wie viele Zivilisten werden täglich grausamst durch die Bomben der Terror-USA und Vasallen verbrannt, zerfetzt, verstümmelt, ausgebombt?!

Der IS könnte ganz einfach wirkungsvoll bekämpft werden:

- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!

- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!

- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, *sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!



Wahrscheinlich wollen die IS-Terroristen auch irgendwelche Leute retten, - sind aber trotzdem Mörder. Mörder sind Mörder.
Stimmt. Und die USA morden durch Bomben, die sie feige aus sicherer Höhe abwerfen wobei sie sehr viele Zivilisten treffen.

EiserneFaust
04.01.2017, 15:55
Das fällt auf deine PKK-Mörder zurück, die diese Kinder zum Morden von Polizisten trainieren und anstiften.

Schliesslich musste sich jemand um die Waisen tausender zerstörter Dörfer kümmern, was nicht heissen soll das sie an Kampfeinsätzen beteiligt waren oder ihr Aufenthalt in den Bergen richtig war. Ich spreche von Kindern, die auf dem Weg zur Bäckerei erschossen werden, willkürlich verhaftet und misshandelt werden oder die in ihren Schlafbetten von Bomben in Stücke gerissen werden, oder Kinder für die der Grenzschmuggel die einzige Lebensgrundlage darstellt usw.
Die Liste ist lang, und dieselben Verbrechen werden nun auch in Syrien begangen. Nicht nur an Kurden, in AlBab hat es schon hunderte von Opfern durch türkischen Terror gegeben.

Nopi
04.01.2017, 15:56
Tosh schrieb :
Die bestialischen Täter gehören wohl zum IS, der ist bekannt für besondere Grausamkeiten.
Allerdings: Wie viele Zivilisten werden täglich grausamst durch die Bomben der Terror-USA und Vasallen verbrannt, zerfetzt, verstümmelt, ausgebombt?!

Der IS könnte ganz einfach wirkungsvoll bekämpft werden:

- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!

- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!

- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, *sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!




@ Tosh

Deine Ideen würden zu einer gewaltlosen Lösung des Problems führen, das wünschen sich sicher die meisten Unbeteiligten. Warum wird es nur nicht gemacht ? Wollen die USA nicht ? Ich habe heute nachgelesen, dass sich dort verschiedene Milizen- Gruppen aufhalten, die genauso für ein islamisches Kalifat sind wie der ISIS oder ein streng muslimisch regiertes Land. Diese Milizen wurden oder werden von den USA unterstützt auch von der Türkei- wohl immer noch.
Frage 1 : Wo ist der Unterschied zwischen denen und dem IS ?

Warum werden diese *** von der Türkei und den USA unterstützt, obwohl sie ständig die Friedensverhandlungen torpedieren ?!

Wenn ich so etwas lese ( Islamisch regiertes Land ), dann frage ich mich ob Putin nicht recht hatte mit seiner Satire auf die gemäßigten Rebellen ( für ihn sind ISIS und die dasselbe ). Aber ISIS sind wohl die schlimmste Ausprägung von diesen Islamisten, oder schon so bestialisch ( ich finde man kann das Bombadieren nicht mit der absichtlichen Verbrennung von Menschen am lebenden Leib vergleichen, das ist zwar auch grausam, doch bei der Verbrennung war der Tod langsam und qualvoller !!!) dass man die schon nicht mehr zu den anderen Islamisten oder Dschihadisten ( ist das eigt. dasselbe ?) zählen kann.


Frage 2 : Bekriegen sich die gemäßigten Isamisten ( oder Dschihadisten ) und ISIS ?

Letzere sind wahrscheinlich eine abartige, gefährliche Züchtung von Briten und USA .
Warum zieht man solche erst heran und macht sie später tot ?
:vogel:

( So habe ich das mal gelesen. Mag sein das stimmt nicht und es ist eben eine Verkettung mehrerer Ereignisse an deren Entstehung schuld ).

Frage 3 : Glaubst Du, dass die USA welche die ISIS geschaffen haben sollen, sie wirklich bekämpfen gerade ?

Die Sunniten im Irak sollten auswandern, diskriminieren muss natürlich auch nicht sein, aber es gibt doch genug sunnitische Länder.

Es ist für mich verständlich, dass Schiiten auch ein Land wollen, wo sie die Mehrheit sind.

Aber am besten, es würden sich beide gut verstehen, was wohl in einigen Ländern mal gut geklappt hat oder immer noch klappt.

Wo zum Kuckkuck kamen auf einmal die Kurden her ? Als wenn es da nicht eh schon so chaotisch wäre oder undurchsichtig, wer in wessen Auftrag dort mordet, dann kommen die auch noch aus den Löchern gekrochen, sind sie Schiiten oder Sunniten ? Das ist so schwierig zu verstehen, aber mussten die in Syrien auch noch ihr Süppchen kochen ? :wand:

Wo kamen die auf einmal her gegen wen sind sie ? Sie sollen gegen den Präsidenten Assad sein und gegen die Türkei.

Mir kommt es bald so vor dort wie ein Krieg "jeder gegen jeden ".

Stopblitz
04.01.2017, 16:03
Tja, sowas kommt eben von sowas:

57586

Eben, sie wollen Islam, sie bekommen Islam. Next one.

SeZo
04.01.2017, 16:39
Eben, sie wollen Islam, sie bekommen Islam. Next one.

In der Türkei sieht man das nicht so verklemmt sowie in Deutschland. Der Terrorist hat den Club nicht angegriffen weil es ein "Ort der Sünde" ist sowie die Deutschen Medien es beschreiben mehr wollte er einfach nur so viele Menschen wie möglich töten.

Das Massaker hinterlässt jedenfalls viele Fragen offen sowie der Anschlag in Deutschland gibt es viele ungeklärte Fragen aber eins ist klar es ist die selbe Zelle den das vorgehen ist gleich erst wird ein Massaker veranstaltet dann ist der Täter auf der Flucht und plötzlich taucht ein angebliches Video vom Täter auf.

In der Türkei sieht man das eher als Ablenkung der Täter hatte definitiv Hilfe man geht hier vom Tiefen Staat aus der Täter hatte bestimmt Hilfe von der Polizei(Nato Armee) warum wird das hier in Deutschland eigentlich so unterschätzt?

Dieser V-Mann des Verfassungsschutzes sollte euch eigentlich zu denken geben immerhin verbreitete er Islamistische Propaganda im Namen des Staates.

Melisa
04.01.2017, 17:20
Schliesslich musste sich jemand um die Waisen tausender zerstörter Dörfer kümmern, was nicht heissen soll das sie an Kampfeinsätzen beteiligt waren oder ihr Aufenthalt in den Bergen richtig war. Ich spreche von Kindern, die auf dem Weg zur Bäckerei erschossen werden, willkürlich verhaftet und misshandelt werden oder die in ihren Schlafbetten von Bomben in Stücke gerissen werden, oder Kinder für die der Grenzschmuggel die einzige Lebensgrundlage darstellt usw.
Die Liste ist lang, und dieselben Verbrechen werden nun auch in Syrien begangen. Nicht nur an Kurden, in AlBab hat es schon hunderte von Opfern durch türkischen Terror gegeben.


Mit solchen Horrorszenarien wird versucht in der Türkei ethnische Gruppen gegeneinander aufzuhetzen. Und nur zu diesem Zweck bist du hier abgestellt, dem Krieg, Elend und Verderben zu dienen.

Die Türken wissen allzugut dass die PKK als Handlanger der westlichen, linken Szene fungieren. Du versuchst uns das ganze als eine gerechte Sache der Kurden darzutellen, ...die türkischen Polizisten haben ja nichts anderes zu tun als arme, kleine kurdische Kinder zu erschießen, die in der Bäckerei Brot kaufen..., damit willst du uns also deine abgefahrene, verkorkste, rassistische PKK-Ideologie verkaufen.

Weshalb versucht denn deine PKK alle infrastrukturellen Maßnahmen des Staates im Südosten der Türkei mit Waffengewalt zu verhindern.
Wohl deshalb, damit kurdische Kinder aus ihrem wirtschaftlichen Elend nicht herausbrechen können, der Nachschub für ihren Terror-Krieg weiterhin gesichert ist und der Grenzschmuggel mit Hilfe dieser missbrauchten Kinder weiterhin floriert.

EiserneFaust
04.01.2017, 22:05
darzutellen, ...die türkischen Polizisten haben ja nichts anderes zu tun als arme, kleine kurdische Kinder zu erschießen, die in der Bäckerei Brot kaufen...,

Klar, zum Beispiel laufen die auch durch kurdische Straßen, falls noch vorhanden und verkünden das man sie wie die Armenier erledigen wird. Manchmal schießen die auch nur auf Zivilisten, auch wenn die Ursache offiziel ein defektes Maschinengewehr gewesen ist, und dann erschießen die auch noch heraneilende Helfer. Manchmal verhaften die Zivilisten unter fadenscheinigen Gründen. Willst du Kohle scheffeln, dann werde im Baugewerbe tätig. Gefängnisse sprießen wie Pilze aus dem Boden. Jihadisten werden aus Haft entlassen, damit Raum für Demirtas und der kurdischen Opposition zur Verfügung steht.


Du versuchst uns das ganze als eine gerechte Sache der Kurden darzutellen

Selbstverständlich ist es das. Es spielt keine Rolle wie du, die Türkei, der Westen oder der Osten das bewerten. Ihre lächerliche Terrorlisten und Anschuldigungen können sie für sich behalten. Niemand kann uns vorzuschreiben was wir auf unserem Boden tun und zu lassen haben. Und wo Unrecht zu Recht wird, da wird Widerstand erst recht zu Pflicht.

tosh
05.01.2017, 13:53
...Deine Ideen würden zu einer gewaltlosen Lösung des Problems führen, das wünschen sich sicher die meisten Unbeteiligten. Warum wird es nur nicht gemacht ? Wollen die USA nicht ? Ich habe heute nachgelesen, dass sich dort verschiedene Milizen- Gruppen aufhalten, die genauso für ein islamisches Kalifat sind wie der ISIS oder ein streng muslimisch regiertes Land. Diese Milizen wurden oder werden von den USA unterstützt auch von der Türkei- wohl immer noch.
Frage 1 : Wo ist der Unterschied zwischen denen und dem IS ?

Warum werden diese *** von der Türkei und den USA unterstützt, obwohl sie ständig die Friedensverhandlungen torpedieren ?!
Die handeln im Auftrag der Zionisten, die nach dem Irak nun Syrien plattmachen lassen wollen.


... ( ich finde man kann das Bombadieren nicht mit der absichtlichen Verbrennung von Menschen am lebenden Leib vergleichen, das ist zwar auch grausam, doch bei der Verbrennung war der Tod langsam und qualvoller !!!) ...
Dann lies mal Berichte über das langsame und qualvolle Verbrennen von Zivilisten in Dresden, oder Berichte von Hiroshima...


Glaubst Du, dass die USA welche die ISIS geschaffen haben sollen, sie wirklich bekämpfen gerade ?
Nein, es gibt viele Berichte dass die USA in Syrien nur den Sand bombardierte, erst die Russen haben den IS usw. wirklich und effektiv bekämpft.


Die Sunniten im Irak sollten auswandern, diskriminieren muss natürlich auch nicht sein, aber es gibt doch genug sunnitische Länder.

Perverse Idee! Von 30 Millionen sind 37 % Sunniten (https://de.wikipedia.org/wiki/Sunniten) ! Und es ist ihre Heimat!!


Wo zum Kuckkuck kamen auf einmal die Kurden her ? Als wenn es da nicht eh schon so chaotisch wäre oder undurchsichtig, wer in wessen Auftrag dort mordet, dann kommen die auch noch aus den Löchern gekrochen, sind sie Schiiten oder Sunniten ? Das ist so schwierig zu verstehen, aber mussten die in Syrien auch noch ihr Süppchen kochen ? :wand:

Wo kamen die auf einmal her gegen wen sind sie ? Sie sollen gegen den Präsidenten Assad sein und gegen die Türkei.

Mir kommt es bald so vor dort wie ein Krieg "jeder gegen jeden ".
Letzteres stimmt weitgehen.
Die Kurden wurden von den Briten in 4 Teile zerteilt und kämpfen schon lange für einen eigenen Staat

Querfront
05.01.2017, 14:22
Türken wollen US-Soldaten aus Incirlik rauswerfen.

https://de.sputniknews.com/politik/20170105314016626-tuerkei-incirlik-in-frage/


Ankara stellt US-Präsenz in Incirlik in Frage


Die Türkei stellt die Präsenz der US-geführten Anti-IS-Koalition auf dem Luftwaffenstützpunkt Incirlik im Süden des Landes in Frage, meldete die Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag unter Berufung auf den Vizeministerpräsidenten der Türkei, Veysi Kaynak....

Zuvor hatte die Türkei den USA vorgeworfen, keinen Beistand bei den jüngsten türkischen Befreiungsversuchen der nordsyrischen Stadt Al-Bab geleistet zu haben. Dabei hätten die USA kurdische Milizen in Syrien unterstützt, hieß es.


Irgendwie sind die Beziehungen beider Länder nach dem missglückten Putschversuch abgekühlt. Was haben die USA denn erwartet? Sie halten sich mit Gülen einen türkischen Trotzki und unterstützen kurdische Milizen. Und wer letztlich hinter der Terrorwelle in der Türkei steht, muss auch noch geklärt werden.

Querfront
05.01.2017, 14:27
Es geht im Moment Schlag auf Schlag. Heute Nachmittag hat es einen weiteren Anschlag gegeben, diesmal in Izmir.

https://de.sputniknews.com/panorama/20170105314017324-izmir-zwei-terroristen-erschossen/


Izmir: Zwei mutmaßliche Terroristen erschossen – Polizei sucht nach drittem Angreifer



Nach der Explosion in der türkischen Stadt Izmir hat die Polizei zwei mutmaßliche Täter erschossen, berichtet der Sender CNN Turk. Diese hätten das Feuer auf die Ordnungskräfte eröffnet und seien daraufhin getötet worden.



Drei Anschläge innerhalb von vier Tagen.Ab wann muss man von einem militärischen Angriff sprechen?

SeZo
05.01.2017, 20:40
Es geht im Moment Schlag auf Schlag. Heute Nachmittag hat es einen weiteren Anschlag gegeben, diesmal in Izmir.

https://de.sputniknews.com/panorama/20170105314017324-izmir-zwei-terroristen-erschossen/



Drei Anschläge innerhalb von vier Tagen.Ab wann muss man von einem militärischen Angriff sprechen?

Die Angriffe werden bis zum Abgang Obamas zunehmen. Heute wurden 2 Putschisten zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt die Täter hatten 8 Granaten und eine Raketenwerfer dabei anscheinend wollten sie das Gericht stürmen in der der Kampf gegen Terrorismus am stärksten bekämpft wird.

Erdogan hat den Westen dazu aufgerufen die Türkei direkt anzugreifen und nicht durch Terroristen. Die Incirlik Air Base steht auch kurz vor der Schließung.

Sergen
05.01.2017, 21:14
Es werden weitere Anschläge folgen, die Amis hetzten ihre Hunde auf uns.
Wir werden standhalten und ihre Lakaien vernichten, wird Zeit das die Amerikaner hochkant aus Incirlik rausfliegen.

EiserneFaust
06.01.2017, 01:09
Es werden weitere Anschläge folgen, die Amis hetzten ihre Hunde auf uns.
Wir werden standhalten und ihre Lakaien vernichten, wird Zeit das die Amerikaner hochkant aus Incirlik rausfliegen.

Was habt ihr nur mit dem Amis

Melisa
06.01.2017, 11:35
Was habt ihr nur mit dem Amis

Gegen die Amis nicht, aber gegen die PKK-Mörder die ihre Waffen von USA geliefert bekommen, um in Izmir Menschen zu ermorden.

57644

Sergen
06.01.2017, 12:24
Was habt ihr nur mit dem Amis

Ihr dummen PKK Ratten werdet nur ausgenutzt.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis euere Herrschen erkennen werden das ihr nutzloser Dreck seid.
Ihr werdet schneller fallen gelassen als eine heiße Kartoffel.
Und dieses Mal gibt es keine Kompromisse, kein Waffenstillstand und keine Friedensverhandlung.

EiserneFaust
06.01.2017, 12:46
Gegen die Amis nicht, aber gegen die PKK-Mörder die ihre Waffen von USA geliefert bekommen, um in Izmir Menschen zu ermorden.

57644

Witzig. Bist du Erdogans Hofnärrin?

Melisa
06.01.2017, 12:48
@EiserneFaust



Selbstverständlich ist es das. Es spielt keine Rolle wie du, die Türkei, der Westen oder der Osten das bewerten. Ihre lächerliche Terrorlisten und Anschuldigungen können sie für sich behalten. Niemand kann uns vorzuschreiben was wir auf unserem Boden tun und zu lassen haben. Und wo Unrecht zu Recht wird, da wird Widerstand erst recht zu Pflicht.


Wer bist du denn überhaupt???

Auf diesem Boden hat das Volk einen Namen und es ist nicht wie du meinst ein "Niemand". Es ist das türkische Volk, das auf diesem Boden lebt und das Recht hat sein Land so zu bestimmen und zu gestallten wie es will!!!
Und diesen Willen wird keine Macht auf dieser Welt brechen können, und schon gar nicht irgednwelche Terror-Organisationen die von anderen Mächten in das Land hineingetragen werden.

Den Widerstand führt allein das türkische Volk nämlich gegen die, die das Recht dieses Landes brechen wollen.
Dafür und für ihre Würde sind alle Türken bereit zu sterben und viele dahergekommenen Hinterwäldler unschädlich zu machen, die Anspruch und Wirklichkeit irgendwie durcheienander bringen.

Aber einem HansFaust ist es ja auch egal dass Kinder/Waisenkinder für Terrorismus missbraucht werden. Begriffe wie: Recht Unrecht Widerstand Pflicht auf dem Rücken dieser Kinder!

EiserneFaust
06.01.2017, 13:07
Wenn du meinst :auro:

Melisa
07.01.2017, 15:46
Wenn du meinst :auro:

sorry aber, Das ist keine Meinung von mir. Das ist ein Fakt dass dieses Land/Boden den Türken gehört und da gilt nun mal die türkische Verfassung mit den entsprechenden Gesetzen.

Wenn du irgendwelche illegalen Ansprüche anmeldest, ist doch klar dass du mit einer entsprechenden scharfen Antwort dieses Landes rechnen musst.

In Deutschland habt ihr doch genug Raum und Freiheiten euch bei den Döner-Buden zu bedienen. Deutschland nimmt es nicht so genau mit den Terror-Gesetzen, - von daher nur zu, da könnt ihr schalten und walten wie ihr wollt.

Para ou rien
07.01.2017, 18:22
Das ist ein Fakt dass dieses Land/Boden den Türken gehört und da gilt nun mal die türkische Verfassung mit den entsprechenden Gesetzen.

Diese sog. "Verfassung" kann doch beliebig verändert werden, wie die Geschichte der Republik Türkei hinlänglich beweist. Warum also nicht eine kurdisch-türkische Föderation daraus machen?

EiserneFaust
07.01.2017, 20:39
sorry aber, Das ist keine Meinung von mir. Das ist ein Fakt dass dieses Land/Boden den Türken gehört und da gilt nun mal die türkische Verfassung mit den entsprechenden Gesetzen.

Wenn du irgendwelche illegalen Ansprüche anmeldest, ist doch klar dass du mit einer entsprechenden scharfen Antwort dieses Landes rechnen musst.

In Deutschland habt ihr doch genug Raum und Freiheiten euch bei den Döner-Buden zu bedienen. Deutschland nimmt es nicht so genau mit den Terror-Gesetzen, - von daher nur zu, da könnt ihr schalten und walten wie ihr wollt.

Du glaubst doch nicht wirklich das dieser uns aufgezwungener Fetzen Papier, die du hier Verfassung nennst, für uns von Relevanz ist? Die Grenzen und Gesetze der Türkei haben für uns keine Gültigkeit. Sie Enden wo Kurdistan beginnt.

opppa
08.01.2017, 09:29
Du glaubst doch nicht wirklich das dieser uns aufgezwungener Fetzen Papier, die du hier Verfassung nennst, für uns von Relevanz ist? Die Grenzen und Gesetze der Türkei haben für uns keine Gültigkeit. Sie Enden wo Kurdistan beginnt.

Fettung durch mich!

Falsch!
Sie enden genau da, wo sie den Absichten des großen Sultans im Wege stehen!

:ja:

Melisa
08.01.2017, 23:18
Du glaubst doch nicht wirklich das dieser uns aufgezwungener Fetzen Papier, die du hier Verfassung nennst, für uns von Relevanz ist? Die Grenzen und Gesetze der Türkei haben für uns keine Gültigkeit. Sie Enden wo Kurdistan beginnt.

Ja, das glaube ich dir. Deshalb haben deine Terroristen Yasin Börü bestialisch in der Türkei ermordet.

Deshalb morden deine PKK'ler auch in Deutschland.

57697


Für uns ist nur bedeutend was das türkische Volk über ihr Land und ihre Gesetze denkt, alles andere hat in der Tat innerhalb der Grenzen der Türkei keinen Wert.
Aber du bist ja auch nicht der Einzige Träumer, - es gibt viele andere mit denen die Türken sich für die Ewigkeit rumschlagen müssen.

Bettmaen
09.01.2017, 00:35
Die Türkei hat jahrelang ALLE Terrororganisationen in Syrien unterstützt. Seit kurzem hat sie aus Rücksicht auf den neuen Freund, Putin, die Unterstützung zurückgefahren und für einige Mörderbanden sogar ganz gestrichen. Wer die Araber kennt, weiß, wie sie auf vermeintlichen Verrat reagieren.

Die Syrien-Politik war von Anfang an eine Dummheit. Davudoglu sah die Chance gekommen, die künstlichen Grenzen zugunsten der Türkei zu verändern und ein neosmanisches Reich zu gründen.

Dabei wäre es klüger gewesen, den eingeschlagenen Weg fortzuführen: nicht mit Gewalt die künstlichen Grenzen beseitigen, sondern mit Handel, Kooperation und Toleranz die Grenzen zu überwinden. Den gleichen Weg schlug Europa nach den schrecklichen Weltkriegen ein.

Hier ist ein Bild aus besseren Tagen.

57698

Zu dieser Zeit profitierten Syrien und die Türkei von den erstklassigen Beziehungen. Türken und Syrer konnten ohne Visa die Nachbarn besuchen. Geschäftsleute freuten sich über üppige Gewinne und Touristen gaben Geld aus. Und nun? Weite Teile von Syrien werden von islamistischen und kurdischen Terroristen kontrolliert. Dass dieser Terror nicht in Syrien bleibt, sondern auch in die Nachbarländer schwappt, konnte jedes Kind voraussehen - nicht jedoch Erdogan und Davutoglu.

Schwabenpower
09.01.2017, 00:49
Die Türkei hat jahrelang ALLE Terrororganisationen in Syrien unterstützt. Seit kurzem hat sie aus Rücksicht auf den neuen Freund, Putin, die Unterstützung zurückgefahren und für einige Mörderbanden sogar ganz gestrichen. Wer die Araber kennt, weiß, wie sie auf vermeintlichen Verrat reagieren.

Die Syrien-Politik war von Anfang an eine Dummheit. Davudoglu sah die Chance gekommen, die künstlichen Grenzen zugunsten der Türkei zu verändern und ein neosmanisches Reich zu gründen.

Dabei wäre es klüger gewesen, den eingeschlagenen Weg fortzuführen: nicht mit Gewalt die künstlichen Grenzen beseitigen, sondern mit Handel, Kooperation und Toleranz die Grenzen zu überwinden. Den gleichen Weg schlug Europa nach den schrecklichen Weltkriegen ein.

Hier ist ein Bild aus besseren Tagen.

57698

Zu dieser Zeit profitierten Syrien und die Türkei von den erstklassigen Beziehungen. Türken und Syrer konnten ohne Visa die Nachbarn besuchen. Geschäftsleute freuten sich über üppige Gewinne und Touristen gaben Geld aus. Und nun? Weite Teile von Syrien werden von islamistischen und kurdischen Terroristen kontrolliert. Dass dieser Terror nicht in Syrien bleibt, sondern auch in die Nachbarländer schwappt, konnte jedes Kind voraussehen - nicht jedoch Erdogan und Davutoglu.
...
Rücksicht auf Rußland? Putin hat den Pinscher Erdogan seinen Platz gezeigt.

Bettmaen
09.01.2017, 01:00
...
Rücksicht auf Rußland? Putin hat den Pinscher Erdogan seinen Platz gezeigt.
Ja, stimmt vollkommen, wenn wir die Zeit zwischen dem Flugzeugabschuss und dem Einlenken Erdogans betrachten, aber seitdem nimmt Erdogan auf die Belange Russlands Rücksicht, zumal er sich von der Nato und der EU langsam entfernt.

Wobei der Drittliga-Fußballer Erdogan, dessen Kopf nicht nur wegen der vielen Köpper keine geistigen Höchstleistungen hervorbringt, sich zunehmend von kemalistischen Militärs leiten lässt. Diese Militärs setzen seit dem Ende des Kalten Kriegs auf eine eurasische Option. Erdogan und der usraelische Strippenzieher Gülen haben Teile dieses Militärs zu Staatsfeinden erklärt und sie ins Gefängnis werfen lassen. Doch seit dem Putschversuch sind sie wieder da - und mit ihnen die eurasische Option.

Schwabenpower
09.01.2017, 01:04
Ja, stimmt vollkommen, wenn wir die Zeit zwischen dem Flugzeugabschuss und dem Einlenken Erdogans betrachten, aber seitdem nimmt Erdogan auf die Belange Russlands Rücksicht, zumal er sich von der Nato und der EU langsam entfernt.

Wobei der Drittliga-Fußballer Erdogan, dessen Kopf nicht nur wegen der vielen Köpper keine geistigen Höchstleistungen hervorbringt, sich zunehmend von kemalistischen Militärs leiten lässt. Diese Militärs setzen seit dem Ende des Kalten Kriegs auf eine eurasische Option. Erdogan und der usraelische Strippenzieher Gülen haben Teile dieses Militärs zu Staatsfeinden erklärt und sie ins Gefängnis werfen lassen. Doch seit dem Putschversuch sind sie wieder da - und mit ihnen die eurasische Option.
...
Richtig.

opppa
09.01.2017, 09:08
Ja, das glaube ich dir. Deshalb haben deine Terroristen Yasin Börü bestialisch in der Türkei ermordet.

Deshalb morden deine PKK'ler auch in Deutschland.

57697


Für uns ist nur bedeutend was das türkische Volk über ihr Land und ihre Gesetze denkt, alles andere hat in der Tat innerhalb der Grenzen der Türkei keinen Wert.
Aber du bist ja auch nicht der Einzige Träumer, - es gibt viele andere mit denen die Türken sich für die Ewigkeit rumschlagen müssen.

Ja richtig!

Was früher mal die Juden in Deutschland waren, sind heute die Kurden in der Türkei!

Die Armenier hat ihr ja schon geschafft!

:aggr:

Melisa
09.01.2017, 12:16
Die Türkei hat jahrelang ALLE Terrororganisationen in Syrien unterstützt. Seit kurzem hat sie aus Rücksicht auf den neuen Freund, Putin, die Unterstützung zurückgefahren und für einige Mörderbanden sogar ganz gestrichen. Wer die Araber kennt, weiß, wie sie auf vermeintlichen Verrat reagieren.

Die Syrien-Politik war von Anfang an eine Dummheit. Davudoglu sah die Chance gekommen, die künstlichen Grenzen zugunsten der Türkei zu verändern und ein neosmanisches Reich zu gründen.

Dabei wäre es klüger gewesen, den eingeschlagenen Weg fortzuführen: nicht mit Gewalt die künstlichen Grenzen beseitigen, sondern mit Handel, Kooperation und Toleranz die Grenzen zu überwinden. Den gleichen Weg schlug Europa nach den schrecklichen Weltkriegen ein.

Hier ist ein Bild aus besseren Tagen.

57698

Zu dieser Zeit profitierten Syrien und die Türkei von den erstklassigen Beziehungen. Türken und Syrer konnten ohne Visa die Nachbarn besuchen. Geschäftsleute freuten sich über üppige Gewinne und Touristen gaben Geld aus. Und nun? Weite Teile von Syrien werden von islamistischen und kurdischen Terroristen kontrolliert. Dass dieser Terror nicht in Syrien bleibt, sondern auch in die Nachbarländer schwappt, konnte jedes Kind voraussehen - nicht jedoch Erdogan und Davutoglu.

Wahrscheinlich hat man auf einen schnellen Regime-Change gesetzt und geglaubt dass man die im Verlauf der Umwälzungen erstarkten Dschihadisten in Syrien irgendwie in Griff kriegen könnte. Das war schlicht und ergreifend eine große Fehleinschätzung.
Das der IS aber so enorm anwachsen konnte, hat mit den Fehlern der Amerikaner und der iraqischen Regierung in Iraq zu tun, die die Sunniten politisch und vor allem auch militärisch an den Rand gedrängt hatten. Aus diesem Sumpf ist erst der IS in Iraq enstanden.
Die syrische Regierung hat im Osten Syriens zudem parallel zu den Entwicklungen in Iraq ein Machtvakuum geschaffen, in dem sich IS ohne viel Aufwand ausbreiten und bis heute festsetzen konnte.
Das muss man schon so differenziert sehen, - allein mit der Einflußnahme von Erdogan+türkische Regierung kann man diesen Unheil nicht erklären.

Interessant ist aber auch die Reaktion der Amerikaner, die sich dann an dem Strohhalm der PKK'ler geklammert haben, um aus der Sache für sich noch ein positives Bild zu gewinnen. Damit will man anscheinend fein aus dieser unrühmichen Geschichte rauskommen. Irgendwie hat man doch ein Sieg errungen!
Erdogan/türkische Regierung kann mit der Einnahme von El Bab auch was brauchbares an der Hand halten.

Und von allen anderen westlichen Staaten hört man so gut wie gar nichts mehr. Irgendwie gespenstisch.

Alle haben in irgendeiner Form einen Sieg errungen. Den Schuldigen gibt es hier in diesem bestialischen Krieg nicht.

Süßer
09.01.2017, 14:05
Wahrscheinlich hat man auf einen schnellen Regime-Change gesetzt und geglaubt dass man die im Verlauf der Umwälzungen erstarkten Dschihadisten in Syrien irgendwie in Griff kriegen könnte. Das war schlicht und ergreifend eine große Fehleinschätzung.
Das der IS aber so enorm anwachsen konnte, hat mit den Fehlern der Amerikaner und der iraqischen Regierung in Iraq zu tun, die die Sunniten politisch und vor allem auch militärisch an den Rand gedrängt hatten. Aus diesem Sumpf ist erst der IS in Iraq enstanden.
Die syrische Regierung hat im Osten Syriens zudem parallel zu den Entwicklungen in Iraq ein Machtvakuum geschaffen, in dem sich IS ohne viel Aufwand ausbreiten und bis heute festsetzen konnte.
Das muss man schon so differenziert sehen, - allein mit der Einflußnahme von Erdogan+türkische Regierung kann man diesen Unheil nicht erklären.

Interessant ist aber auch die Reaktion der Amerikaner, die sich dann an dem Strohhalm der PKK'ler geklammert haben, um aus der Sache für sich noch ein positives Bild zu gewinnen. Damit will man anscheinend fein aus dieser unrühmichen Geschichte rauskommen. Irgendwie hat man doch ein Sieg errungen!
Erdogan/türkische Regierung kann mit der Einnahme von El Bab auch was brauchbares an der Hand halten.

Und von allen anderen westlichen Staaten hört man so gut wie gar nichts mehr. Irgendwie gespenstisch.

Alle haben in irgendeiner Form einen Sieg errungen. Den Schuldigen gibt es hier in diesem bestialischen Krieg nicht.

Oh Melissa,

der IS wurde von den Amerikanern mitgegründet, CIA und Katar, schon vergessen? Wo kämpft der IS? Richtig, in der Wüste, wo die ganzen Ölfelder sind. Wieso da? Wie war das mit dem Kriegsgrund? Ging es nicht hauptsächlich um Öl? Warum nicht wenn die Ölfelder der Irakischen Regierung weggenommen werden? Die gegenwärtige Regierung Iraks hat doch Verträge mit UK? Die seit 1926 gültig sind? Oder gelten die nicht mehr?
Wer kämpft also -in letzter Konsequenz- gegen wen?
Und schreib nicht immer nur Deine schwachsinnige Propaganda nieder, da ist ätzend.

Dr Mittendrin
09.01.2017, 14:06
Wahrscheinlich hat man auf einen schnellen Regime-Change gesetzt und geglaubt dass man die im Verlauf der Umwälzungen erstarkten Dschihadisten in Syrien irgendwie in Griff kriegen könnte. Das war schlicht und ergreifend eine große Fehleinschätzung.
Das der IS aber so enorm anwachsen konnte, hat mit den Fehlern der Amerikaner und der iraqischen Regierung in Iraq zu tun, die die Sunniten politisch und vor allem auch militärisch an den Rand gedrängt hatten. Aus diesem Sumpf ist erst der IS in Iraq enstanden.
Die syrische Regierung hat im Osten Syriens zudem parallel zu den Entwicklungen in Iraq ein Machtvakuum geschaffen, in dem sich IS ohne viel Aufwand ausbreiten und bis heute festsetzen konnte.
Das muss man schon so differenziert sehen, - allein mit der Einflußnahme von Erdogan+türkische Regierung kann man diesen Unheil nicht erklären.

Interessant ist aber auch die Reaktion der Amerikaner, die sich dann an dem Strohhalm der PKK'ler geklammert haben, um aus der Sache für sich noch ein positives Bild zu gewinnen. Damit will man anscheinend fein aus dieser unrühmichen Geschichte rauskommen. Irgendwie hat man doch ein Sieg errungen!
Erdogan/türkische Regierung kann mit der Einnahme von El Bab auch was brauchbares an der Hand halten.

Und von allen anderen westlichen Staaten hört man so gut wie gar nichts mehr. Irgendwie gespenstisch.

Alle haben in irgendeiner Form einen Sieg errungen. Den Schuldigen gibt es hier in diesem bestialischen Krieg nicht.

Du plauderst mit Halbwissen. Süßer hat recht.

Melisa
10.01.2017, 08:44
Ja richtig!

Was früher mal die Juden in Deutschland waren, sind heute die Kurden in der Türkei!

Die Armenier hat ihr ja schon geschafft!

:aggr:


Viel Ahnung hast du ja nicht.

Die Armenier wurden nachweislich durch kurdische Banden massakriert. Die Kurden bekennen sich ja auch ganz offen zu ihren Morden an den Armeniern. Die ursprünglich von den Armeniern bewohnten Gebiete werden nun von faschistischen Kurden als ihr Boden/Land beansprucht. Hier in diesem Forum gibt es solche fanatisierte Typen. Das Problem ist die Gebietsansprüche der Armenier decken sich mit denen der kurdischen Faschisten. Deshalb solltest du vielleicht mal dahingehend dein Wissensstand überprüfen, anstatt irgendwelche dummen Vergleiche mit den Juden heranzuziehen.

Die PKK hat viele Massaker an kurdischen Dorfbewohnern im Osten der Türkei verübt, wovon du anscheinend ja auch keine Ahnung hast.

Und neulich wurde in Bremen ein syrisches Flüchtlings-Kind 15 Jahre alt, von fanatisierten PKK-Anhängern bestialisch umgebracht,
Die Täter sollen auf der Flucht sein:

https://www.youtube.com/watch?v=cCdyBXrvcys

Laut den Zeugen-Angaben sollen 2 der Täter hier in diesem PKK-Video zu sehen sein:

https://www.youtube.com/watch?v=eHoS0MG7Z8o

Die Frage ist nicht was mit Juden, Kurden, Türken, Syrern ist, sondern die Frage ist:

Wie wird der Umgang des deutschen Staates mit der terroristischen PKK sein?

KTN
10.01.2017, 08:55
Der von Melissa genannte Martin Lejeune ist ein kleiner Spinner und Erdogan-Groupie, der auf seiner Fb-Seite dazu aufruft, dem türkischen Geheimdienst alle Kritiker von Erdowahn mitzuteilen. Am 26.12.2016 forderte er Schüler auf, im Unterricht Lehrer zu filmen, die im Unterricht etwas Negatives über Erdogan sagen. Für ihn ist das Gotteslästerung.

Melisa
10.01.2017, 09:14
Der von Melissa genannte Martin Lejeune ist ein kleiner Spinner und Erdogan-Groupie, der auf seiner Fb-Seite dazu aufruft, dem türkischen Geheimdienst alle Kritiker von Erdowahn mitzuteilen. Am 26.12.2016 forderte er Schüler auf, im Unterricht Lehrer zu filmen, die im Unterricht etwas Negatives über Erdogan sagen. Für ihn ist das Gotteslästerung.

Ob dein Beitrag helfen wird, den PKK-Mördern von Odai die Flucht zu ermöglchen, wird man sehen.

KTN
10.01.2017, 09:29
Ob dein Beitrag helfen wird, den PKK-Mördern von Odai die Flucht zu ermöglchen, wird man sehen.

Dein Profilbild zeigt ein Symbol meiner Heimatstadt, meins zeigt den Berliner Fernsehturm. Am Fuße des Fernsehturms wurde Jonny K.von sechs feigen Türken ermordet. Im Jonny-Thread habe ich die Namen und die Geburtstage der Mörder aufgelistet. Du suchst mir die öffentlichen Profile heraus, damit ich deren derzeitiges Aussehen kenne, erzieherische Maßnahmen ergreifen kann und deren Aussehen sich deinem Profilbild anpasst.

KTN
10.01.2017, 09:37
Die türkischen Behörden beharren auf der 1-Täter-Version in Bezug auf den Anschlag in der Silvesternacht im Nachtklub. Dutzende Zeugen sprechen von 3 Tätern. Einer von ihnen wird in Al Arabiya zitiert.
https://english.alarabiya.net/en/features/2017/01/04/Saudi-survivor-There-were-three-killers-at-Reina-nightclub-on-New-Year-.html

Der IS hat in den letzten 1,5 Jahren 10 Anschläge in der Türkei verübt,dabei wurden 295 Menschen getötet und 1024 verletzt
Wieviele IS-Mitglieder wurden in diesen 1,5 Jahren in der Türkei verurteilt? SIEBEN

Melisa
10.01.2017, 11:01
Dein Profilbild zeigt ein Symbol meiner Heimatstadt, meins zeigt den Berliner Fernsehturm. Am Fuße des Fernsehturms wurde Jonny K.von sechs feigen Türken ermordet. Im Jonny-Thread habe ich die Namen und die Geburtstage der Mörder aufgelistet. Du suchst mir die öffentlichen Profile heraus, damit ich deren derzeitiges Aussehen kenne, erzieherische Maßnahmen ergreifen kann und deren Aussehen sich deinem Profilbild anpasst.

sorry, aber Da musst du dich schon an dem Bundeskriminalamt wenden, die sind für solche Fälle zuständig.

In dem Fall gibt es ja bereits rechtskräftige Urteile, wegen Körperverletzung (mit Todesfolge), und die erzieherische Maßnahme ist eben die Haftstrafe.


Alle sechs Täter wurden vom Gericht zu Haftstrafen ohne Bewährung wegen gefährlicher Körperverletzung, zum Teil nach Jugendstrafrecht, verurteilt. Der Haupttäter Onur U. wurde wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt. Die Verteidiger hatten für die Täter jeweils Bewährungsstrafen beantragt. Die Verteidiger beantragten für alle Urteile eine Revision beim Bundesgerichtshof. Die verurteilten Täter im Alter zwischen 19 und 25 Jahren wurden, bis auf Onur U., gegen Auflagen auf freien Fuß gesetzt, da die Urteile wegen der Revision noch nicht rechtskräftig wurden. Onur U., bereits dreimal vorbestraft, blieb in Untersuchungshaft.[14]
Zwei weitere Angeklagte, Bilal K. und Melih Y., wurden zu jeweils zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt. Auch sie beschritten den Rechtsweg, um eine Revision der Urteile zu erreichen.[15]
Mit Beschluss vom 27. März 2014 hat der Bundesgerichtshof die Revision der Angeklagten als offensichtlich unbegründet zurückgewiesen. Die Urteile sind seither rechtskräftig.[16]

In dem Fall in Bremen sind die Täter laut Martin Lejeunne noch flüchtig:


Einige der PKK-Anhänger, die in der Silversternacht Odai zu Tode folterten, sind meinen Informationen nach auf der Flucht, weil die Polizei sie laufen ließ. Die Polizei gab ihnen 9 Tage Vorsprung bevor sie am 9. Januar um 12 Uhr ihre Arbeit begann. Ich kenne inzwischen einige der Namen. Ebenso die Polizei. Trotzdem melden Behörden und Medien heute zu dem Mordfall:
„Noch keine heiße Spur. Ermittlungen gegen Unbekannt." Die Polizei hat erst heute mit den Angehörigen gesprochen. Zeugen sind inzwischen teilweise abgetaucht, verschwunden, verstecken sich und/oder wollen für immer weggehen aus Bremen aus Furcht vor den Drohungen der PKK-Anhänger. Was bist Du nur für ein Staat Deutschland, der seine bedrohten Bürger nicht schützt und Menschen in die Flucht treibt?
https://www.facebook.com/lejeune.berlin?fref=ts

57723

opppa
10.01.2017, 11:27
Viel Ahnung hast du ja nicht.

Die Armenier wurden nachweislich durch kurdische Banden massakriert. Die Kurden bekennen sich ja auch ganz offen zu ihren Morden an den Armeniern. Die ursprünglich von den Armeniern bewohnten Gebiete werden nun von faschistischen Kurden als ihr Boden/Land beansprucht. Hier in diesem Forum gibt es solche fanatisierte Typen. Das Problem ist die Gebietsansprüche der Armenier decken sich mit denen der kurdischen Faschisten. Deshalb solltest du vielleicht mal dahingehend dein Wissensstand überprüfen, anstatt irgendwelche dummen Vergleiche mit den Juden heranzuziehen.

Die PKK hat viele Massaker an kurdischen Dorfbewohnern im Osten der Türkei verübt, wovon du anscheinend ja auch keine Ahnung hast.

Und neulich wurde in Bremen ein syrisches Flüchtlings-Kind 15 Jahre alt, von fanatisierten PKK-Anhängern bestialisch umgebracht,
Die Täter sollen auf der Flucht sein:

https://www.youtube.com/watch?v=cCdyBXrvcys

Laut den Zeugen-Angaben sollen 2 der Täter hier in diesem PKK-Video zu sehen sein:

https://www.youtube.com/watch?v=eHoS0MG7Z8o

Die Frage ist nicht was mit Juden, Kurden, Türken, Syrern ist, sondern die Frage ist:

Wie wird der Umgang des deutschen Staates mit der terroristischen PKK sein?

Die deutsche Regierung ist zuerst mal damit beschäftigt, wie sie mit dediplomatischen Holzhammerart des Türken-(Adolf...äh)Sultans umgeht!

:hmm:

opppa
10.01.2017, 11:28
Der von Melissa genannte Martin Lejeune ist ein kleiner Spinner und Erdogan-Groupie, der auf seiner Fb-Seite dazu aufruft, dem türkischen Geheimdienst alle Kritiker von Erdowahn mitzuteilen. Am 26.12.2016 forderte er Schüler auf, im Unterricht Lehrer zu filmen, die im Unterricht etwas Negatives über Erdogan sagen. Für ihn ist das Gotteslästerung.

Nu ja, in Deutschland hat der Sultan doch inzwischen mehr Blockwarte, als Adolf je hatte!

:aggr:

opppa
10.01.2017, 11:31
Die türkischen Behörden beharren auf der 1-Täter-Version in Bezug auf den Anschlag in der Silvesternacht im Nachtklub. Dutzende Zeugen sprechen von 3 Tätern. Einer von ihnen wird in Al Arabiya zitiert.
https://english.alarabiya.net/en/features/2017/01/04/Saudi-survivor-There-were-three-killers-at-Reina-nightclub-on-New-Year-.html

Der IS hat in den letzten 1,5 Jahren 10 Anschläge in der Türkei verübt,dabei wurden 295 Menschen getötet und 1024 verletzt
Wieviele IS-Mitglieder wurden in diesen 1,5 Jahren in der Türkei verurteilt? SIEBEN

Schreib nicht so einen Blödsinn!

Was Wahrheit ist, entscheidet in der Türkei einzig und allein Erdogan! (Frag Melisa!)

:fizeig::fizeig:

EiserneFaust
10.01.2017, 16:03
Viel Ahnung hast du ja nicht.

Die Armenier wurden nachweislich durch kurdische Banden massakriert.

Es wird euch nicht gelingen die Verantwortung auf uns abzuwälzen. Der Völkermord wurde von Türken und einer türkischen Regierung geplant, organisiert und durchgeführt, undzwar bis in Detail. Und was die kurdischen "Faschisten" betrifft, die HDP hat sich im Namen des kurdischen Volkes längst entschuldigt, obwohl allein die Aufgabe der Türken.

Melisa
10.01.2017, 18:43
Es wird euch nicht gelingen die Verantwortung auf uns abzuwälzen. Der Völkermord wurde von Türken und einer türkischen Regierung geplant, organisiert und durchgeführt, undzwar bis in Detail. Und was die kurdischen "Faschisten" betrifft, die HDP hat sich im Namen des kurdischen Volkes längst entschuldigt, obwohl allein die Aufgabe der Türken.

Weshalb sollten die Türken die Verantwortung auf deine Vorfahren abwälzen. Es ist gut dokumentiert, dass die Kurden aus Habgier damals die Armenier schon mehrfach massakriert hatten. Eigentlich müsste man ja von mehreren Völkermorden der Kurden an den Armeniern sprechen.

Deshalb hat die kurdische Gemeinde die Verantwortung übernommen und um Vergebung gebeten:

https://www.youtube.com/watch?v=FmamRiyShpI

Und das von den Armeniern entleertes Land machen die PKK- Kurden wie EiserneFaust sich zum Eigen. Deshalb kann man durchaus auch von kurdischen Faschisten sprechen.

Nopi
10.01.2017, 19:48
Blöder Kommentar, aber ich dachte eben als ich einen Artikel über die Türkische,- Kurdische,- Russenmafia las, die weltweit in Geschäften drin sind, dass sich doch alle Hohlbirnen,- Schläger, -Mafia- Angehörige weltweit mit den mexikanischen Gangs und IS doch zusammen ein Land suchen sollten, wo sie sich gegenseitig umboxen, tätowieren, rumprollen und sich bekriegen, Name: das Barbarenland. Ok, die Hochfinanz- Krawattenträger- Gangster auch noch dazu. :basta:

Und die Türken sind Mist und Kurden die Opfer- Schreiber nerven, sie sehen das zu einseitig. Die Ehrenmorde sollen öfter von Kurden begangen werden auch sonst sollen die viel aggressiver sein. Nicht alle, genau so gibt es dumme, sehr aggressive Türken, aber jetzt so tun als seien alle Kurden arme Opfer, kann auch nicht stimmen.

EiserneFaust
10.01.2017, 20:21
..

Nicht ablenken. Von meinen Vorfahren war nicht die Rede. Dokumentiert ist nur die detaillierte Planung, Organisierung und Durchführung des Völkermordes durch die Türken und ihrer Regierung. Leider waren auch kurdische Handlanger beteiligt. Aber auch das war in den fortgeschrittenen türkischen Völkermordesplänen mit einkalkuliert.

dsoldat
11.01.2017, 07:31
Nicht ablenken. Von meinen Vorfahren war nicht die Rede. Dokumentiert ist nur die detaillierte Planung, Organisierung und Durchführung des Völkermordes durch die Türken und ihrer Regierung. Leider waren auch kurdische Handlanger beteiligt. Aber auch das war in den fortgeschrittenen türkischen Völkermordesplänen mit einkalkuliert.
Verschwörungstheorie.

KTN
16.01.2017, 18:12
Das jüngste Opfer ist eine 18-jährige Israelin (für hatin juice vom Spiegel also mindestens eine Jüdin), der Täter ist ein Uigure. Außerdem gehört ein armenisches Paar (26 Jahre) zu den Ermordeten. Sie wurde mit zwei Schüssen hingerichtet, ihr Freund, der sich schützend vor ihr stellte, mit drei Kugeln. Ihre Mutter starb Ende November an Krebs, sie selbst hatte am 12. Dezember Geburtstag. Auf FB schrieb sie nie noch einige Tage vor ihrer Ermordung, dass sie sich vor Anschlägen in der Türkei fürchtet. Allein anhand dieser Täter-Opfer-Konstellation ist doch vollkommen klar, dass der Massenmörder nie gefasst wird. Der Mörder vollendete die Diyanet-Kampagne gegen Weihnachten und Silvester. Möge China die Uiguren bestrafen!!!
https://www.thesun.co.uk/news/2522186/woman-who-died-in-istanbul-nightclub-predicted-own-death-in-eerie-facebook-post/

http://c3445010.r10.cf0.rackcdn.com/landscape_image/10374/big_d179dc6140.jpeg

SeZo
16.01.2017, 21:36
Der Mörder wurde soeben in Istanbul bei einer Operation festgenommen.

https://pbs.twimg.com/media/C2UpAPEXcAEVEO7.jpg

Anita Fasching
16.01.2017, 21:39
Der Mörder wurde soeben in Istanbul bei einer Operation festgenommen.

https://pbs.twimg.com/media/C2UpAPEXcAEVEO7.jpg

Ein Bergasiate, ein Islamkong wie er im Buche steht.
Kirgise könnte passen.

SeZo
16.01.2017, 21:44
Ein Bergasiate, ein Islamkong wie er im Buche steht.
Kirgise könnte passen.

Soll Kirgise oder Uigure sein. Angeblich konnte man einen Ausländischen Geheimdienst feststellen der ihn benutzt haben soll würde mich nicht wundern wenn der bis morgen früh tot ist.

autochthon
16.01.2017, 23:16
Soll Kirgise oder Uigure sein. Angeblich konnte man einen Ausländischen Geheimdienst feststellen der ihn benutzt haben soll würde mich nicht wundern wenn der bis morgen früh tot ist.

was ich an den ganzen VT`s nicht verstehe. Wieso sollte man ihn erst präsentieren - und dann umlegen?

Den hätte man doch gleich erledigen können!?

Sergen
16.01.2017, 23:25
Der Mörder wurde soeben in Istanbul bei einer Operation festgenommen.

https://pbs.twimg.com/media/C2UpAPEXcAEVEO7.jpg

Die Ratte wird es schwer haben die nächsten zwei Wochen zu überleben.
Die sollen ihn ordentlich verhören und anschließend an die Mauer stellen.

dsoldat
17.01.2017, 05:53
Soll Kirgise oder Uigure sein. Angeblich konnte man einen Ausländischen Geheimdienst feststellen der ihn benutzt haben soll würde mich nicht wundern wenn der bis morgen früh tot ist.

Ist kein Uigure ist ein Usbeke.

dsoldat
17.01.2017, 05:54
Die Ratte wird es schwer haben die nächsten zwei Wochen zu überleben.
Die sollen ihn ordentlich verhören und anschließend an die Mauer stellen.
Im Knast wird man sich um ihn kümmern.

dsoldat
17.01.2017, 05:57
Bilder der Operation http://www.hurriyet.com.tr/galeri-40337527 und Video http://www.hurriyet.com.tr/reina-katliamini-yapan-teroristin-yakalandigi-operasyonu-anlattilar-40337546

SeZo
17.01.2017, 08:13
Nachdem man sich von der Nato Polizei/Armee getrennt verlaufen seit neustem alle Operationen gegen Terroristen ziemlich erfolgreich weil man keinen Polizisten begegnet die das ganze Sabotieren.

Der Terrorist wurde mit einem Freund und 3 Frauen festgenommen in seiner Wohnung hat man noch 200 Tausend US Dollar und 2 Drohnen gefunden.

Sergen
17.01.2017, 21:07
Der Terrorist hat wohl in kürzester Zeit zugenommen.

http://fs5.directupload.net/images/170117/cc7zazsj.jpg (http://www.directupload.net)

LOL
17.01.2017, 21:15
Der Terrorist hat wohl in kürzester Zeit zugenommen.

http://fs5.directupload.net/images/170117/cc7zazsj.jpg (http://www.directupload.net)

Jo, er sieht jetzt noch turkmongolischer aus...

autochthon
17.01.2017, 21:22
Jo, er sieht jetzt noch turkmongolischer aus...


Muslimvisagist.

Könnte mir gefallen, dieser Beruf.

Elbegeist
17.01.2017, 21:27
Der Terrorist hat wohl in kürzester Zeit zugenommen.

http://fs5.directupload.net/images/170117/cc7zazsj.jpg (http://www.directupload.net)

...................da waren die türkischen Behörden bestimmt nicht zimperlich und gestanden hat er auch schon.

Elbegeist :hzu:

Sergen
17.01.2017, 21:47
Muslimvisagist.

Könnte mir gefallen, dieser Beruf.

Soll ich dir ein Termin vereinbaren? :ja:

Durkheim
20.01.2017, 02:20
Der Terrorist hat wohl in kürzester Zeit zugenommen.

http://fs5.directupload.net/images/170117/cc7zazsj.jpg (http://www.directupload.net)
Der sieht ja aus wie eine Kurde, sofort in den Nordirak einmarschieren und PKK-Terrorcamps plattmachen!

Pulchritudo
20.01.2017, 03:02
Der sieht ja aus wie eine Kurde, sofort in den Nordirak einmarschieren und PKK-Terrorcamps plattmachen!

Geh mal auf https://www.fielmann.de/, vielleicht findest du was passendes.

EiserneFaust
20.01.2017, 14:48
Der sieht ja aus wie eine Kurde, sofort in den Nordirak einmarschieren und PKK-Terrorcamps plattmachen!

Sieht eher nach einer zentralasiatischen türken-mongo Fresse aus. Ähnlich der frühen Türkei-Türken

dsoldat
21.01.2017, 06:26
Sieht eher nach einer zentralasiatischen türken-mongo Fresse aus. Ähnlich der frühen Türkei-Türken
Ein Kurde der anderen Faschismus vorwirft jedoch selbst ein Faschist ist.

Durkheim
24.01.2017, 00:00
Sieht eher nach einer zentralasiatischen türken-mongo Fresse aus. Ähnlich der frühen Türkei-Türken
Nein, der sieht absolut wie ein PKK-Terrorkurde aus, dem man gehörig die Fresse poliert hat.

Durkheim
24.01.2017, 00:01
Ein Kurde der anderen Faschismus vorwirft jedoch selbst ein Faschist ist.
Die PKK-Terrorbekloppten sind natürlich klassische Faschisten, das ist richtig.