PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !



Erik der Rote
31.12.2016, 18:57
Welt Online

93 Jahre nach der Gründung der türkischen Republik sieht Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan sein Land einem „neuen Unabhängigkeitskrieg“ ausgesetzt. „Die nationale Einheit, territoriale Integrität, Institutionen, Wirtschaft, Außenpolitik, kurz alle unsere Elemente, die uns als Staat aufrechterhalten, werden scharf angegriffen“, erklärte Erdogan in seiner Neujahrsbotschaft.

„Terrororganisationen sind nur die sichtbaren Gesichter und Werkzeuge dieses Kampfes. Wir kämpfen im Wesentlichen gegen die Mächte hinter diesen Organisationen.“ Der Präsident machte keine Angaben dazu, um welche Mächte es sich dabei handeln könnte.

Erdogan teilte weiter mit, der Putschversuch in diesem Jahr sei „der abscheulichste Terrorangriff“ in der Geschichte der Republik gewesen. „Der Türkei ist es gelungen, aus dieser Katastrophe eine neue Auferstehung und einen Neuanfang zu machen.“
Mehr als 40.000 Menschen verhaftet
Anzeige

Erdogan macht die Gülen-Bewegung für den Putschversuch von Mitte Juli verantwortlich. Seitdem wurden im Zusammenhang mit dem Umsturzversuch mehr als 40.000 Menschen verhaftet, Zehntausende Staatsbedienstete wurden entlassen.

Neben der „Säuberung“ staatlicher Institutionen würden „diese Krebszellen“ auf jeder gesellschaftlichen Ebene ausgemerzt, hieß es in Erdogans Neujahrsbotschaft. Der Staatschef schwor die Bevölkerung auf einen langen Kampf ein.

Er zeigte sich aber zuversichtlich, dass der Wille der Nation dafür stark genug sei. Erdogan äußerte seine Hoffnung, dass 2017 „unserem Land, der Region und der Welt“ Sicherheit, Frieden, Glück und Wohlstand bringen werde.

Tja Erdogan und die Türken scheinen sich zum Rücken zur Wand wahrzunehmen ! Na ja mal sehen was wir 2017 noch aus der Türkei hören werden wenn sie sich noch näher an Russland anlehnen will !

https://www.welt.de/politik/ausland/article160747895/Erdogan-waehnt-sich-in-Unabhaengigkeitskrieg-gegen-obskure-Maechte.html

navy
31.12.2016, 21:40
ich kann es kaum glauben wie die Türkei zu Grunde gerichtet wurde.
http://albania.de/wp-content/uploads/2016/04/avatar-Rot-Grün3.gif
Einziger Haupt Auslöser ist, das die dummen "Grünen", die Türkei in 2008 zwangen die Verfassung zu ändern. Dann hatte Recep Erdogan freie Hand. Und dann diese peinlichen Deutschen Aussenminisiter seit langem

opppa
01.01.2017, 09:52
Nu ja, die Leute werden Schlange stehen, um ihren Urlaub in einem Land, in dem ein Unabhängigskeitskrieg zelebriert wird, zu verbringen!

Vielleicht bringen wirtschaftliche Zwänge den Sultan dazu, mal seinen DITIB-Koran zur Leite zu legen?

:hmm:

Bettmaen
04.01.2017, 12:19
Ich bin kein Freund von Erdogan, aber man kann ihm viel Glück wünschen beim Versuch, sich aus dem Würgegriff von USrael zu befreien. Die Mitgliedschaft bei der Nato ist vergleichbar mit der Mafia: man kann eintreten, aber nur theoretisch austreten. Wer austreten und einen eigenständigen Kurs fahren will, lebt gefährlich.

Die Türken bieten der Nato und der CIA allerdings viele Angriffsflächen, weil sie ihre gesellschaftspolitischen Hausaufgaben nicht gemacht haben. Es ist der Türkei nicht gelungen, Kurden, Aleviten, Atheisten und Christen als gleichberechtigte Bürger anzuerkennen. Genau da wird USrael ansetzen.

SeZo
07.01.2017, 06:32
Ich bin kein Freund von Erdogan, aber man kann ihm viel Glück wünschen beim Versuch, sich aus dem Würgegriff von USrael zu befreien. Die Mitgliedschaft bei der Nato ist vergleichbar mit der Mafia: man kann eintreten, aber nur theoretisch austreten. Wer austreten und einen eigenständigen Kurs fahren will, lebt gefährlich.

Die Türken bieten der Nato und der CIA allerdings viele Angriffsflächen, weil sie ihre gesellschaftspolitischen Hausaufgaben nicht gemacht haben. Es ist der Türkei nicht gelungen, Kurden, Aleviten, Atheisten und Christen als gleichberechtigte Bürger anzuerkennen. Genau da wird USrael ansetzen.

Bis Obama abtritt wird es noch täglich zu Anschlägen kommen die holen raus was noch geht heute wurden wieder Tausende Nato Soldaten/Bürokraten entlassen das wirst du heute Mittag auf der Bild lesen dürfen "Erdogan entlässt tausende Akademiker".

Mit der Nato ist auch bald Geschichte.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/basis-in-incirlik-erdogan-legt-sich-mit-der-nato-an/19219334.html

Lustig ist auch das Erdogan ein Gedicht von Nihal Atsiz zitiert hat einen bekennenden Rassisten und Anti Islamisten.


https://www.youtube.com/watch?v=hemikpUZhLg

https://de.wikipedia.org/wiki/Nihal_Ats%C4%B1z

Dem muss der Arsch auf Grundeis laufen wenn er schon anfängt Extreme Nationalisten zu zitieren.

C-Dur
15.01.2017, 05:31
Ich hab mal wieder bei Voltaire reingeschaut und einen interessanten Artikel von Thierry Meyssan gefunden, in dem es auszugsweise heisst...

"der Tiefe Staat US, der seine imperialen Ambitionen trotz der Wahl von Donald Trump weiter vorantreibt, ist zu allem bereit, um die Türkei in der NATO zu halten.
.....
Für Washington ist ein möglicher Austritt der Türkei aus der NATO ein Grund, der die imperialistische Fraktion in Angstschweiß ausbrechen lässt.
Was die Zahl der Truppen angeht, ist die türkische Armee die zweitgrößte der NATO nach den VS."

Als Ahnungslose frage ich mich warum?
Die Antwort koennte lauten: Damit die Tuerkei nicht ins russische Lager kippt!

Aha!

Deswegen arbeitet Nuland fleissig an einer Bestechung:
Wir geben Dir, Mr. Erdogan, die Insel Zypern. Wir werden den zypriotischen Praesidenten Nikos Anastasiades erpressen, unserem Plan zuzustimmen. Sollte er sich weigern, werden wir ihn an die Sache "Imperium" erinnern... ein 2 Milliarden $$ Geschaeft seines Freundes Leonid Lebedev!


Hier completten Artikel lesen:
http://www.voltairenet.org/article194885.html
------------
Victoria Nuland scheint eine sehr kompetente Person zu sein. Dass sie Juedin ist, ist ja wohl mehr als bekannt.
Wer immer noch nicht glauben will, dass die Juden/Zionisten die USA stark beeinflussen, wenn nicht gar total beherrschen, sollte sich nur mal diese kleine aber maechtige Clique per obigem Link ansehen.

SeZo
15.01.2017, 10:23
Ich hab mal wieder bei Voltaire reingeschaut und einen interessanten Artikel von Thierry Meyssan gefunden, in dem es auszugsweise heisst...

"der Tiefe Staat US, der seine imperialen Ambitionen trotz der Wahl von Donald Trump weiter vorantreibt, ist zu allem bereit, um die Türkei in der NATO zu halten.
.....
Für Washington ist ein möglicher Austritt der Türkei aus der NATO ein Grund, der die imperialistische Fraktion in Angstschweiß ausbrechen lässt.
Was die Zahl der Truppen angeht, ist die türkische Armee die zweitgrößte der NATO nach den VS."

Als Ahnungslose frage ich mich warum?
Die Antwort koennte lauten: Damit die Tuerkei nicht ins russische Lager kippt!

Aha!

Deswegen arbeitet Nuland fleissig an einer Bestechung:
Wir geben Dir, Mr. Erdogan, die Insel Zypern. Wir werden den zypriotischen Praesidenten Nikos Anastasiades erpressen, unserem Plan zuzustimmen. Sollte er sich weigern, werden wir ihn an die Sache "Imperium" erinnern... ein 2 Milliarden $$ Geschaeft seines Freundes Leonid Lebedev!


Hier completten Artikel lesen:
http://www.voltairenet.org/article194885.html
------------
Victoria Nuland scheint eine sehr kompetente Person zu sein. Dass sie Juedin ist, ist ja wohl mehr als bekannt.
Wer immer noch nicht glauben will, dass die Juden/Zionisten die USA stark beeinflussen, wenn nicht gar total beherrschen, sollte sich nur mal diese kleine aber maechtige Clique per obigem Link ansehen.

Es geht nicht darum die Türkei in der Nato zu halten sondern die Türkei zu balkanisieren und zu spalten siehe Vertrag von Sevres diese Pläne haben sie nie aufgegeben.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/04/sevres.jpg

C-Dur
15.01.2017, 18:51
Es geht nicht darum die Türkei in der Nato zu halten sondern die Türkei zu balkanisieren und zu spalten siehe Vertrag von Sevres diese Pläne haben sie nie aufgegeben.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/04/sevres.jpgDas ist eine interessante Landkarte... ein Sammelsurium von Laendern.
Leider muss ich zugeben, dass ich "abwesend" war, als dieses Kapitel in der Geschichtsstunde durchgenommen wurde!:D
Nun noch nachtraeglich per Wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_S%C3%A8vres_(Osmanisches_Reich)

sense aus dieser Voelker-/Staatensuppe zu machen, geht ueber meinen Verstand.

Du magst ja rechthaben mit der Zersplitterung, denn das ist ja immer noch eine wirksame Taktik des Imperiums, um seine uneingeschraenkte Machtstellung zu erhalten. Der Voltaire Artikel aber, den ich einstellte, fokusiert sich auf die momentane Situation in der Tuerkei und legt die verzweifelten Bemuehungen der amerikanischen Staatssekretaerin Nulands dar. Sie wird ja in wenigen Tagen durch Trumps neu ernanntem Sekretaer ersetzt werden. Und Trump kann es nur recht sein, wenn die Tuerkei sich an Russland anschliesst. Er sch... sowieso auf die NATO.
Warten wir also mal ab, wie sich die Sache weiterentwickeln wird.
Wie ich auf meiner Seite des Atlantiks hoerte, moechte Erdogan gerne das alte Osmanische Reich wieder aufrichten.

Souvenir
18.02.2017, 08:48
Unsere deutsche Polizei ist so deppert und sichert eine Türkenwahl gegen eventuelle Gegendemonstranten, die sich zu Recht aufregen, alleine wegen dem Faschistenmist, den die Türken glorifizieren und wegen dem deshalb abgesagten Fussballspiel von Dortmund Borussia.




http://www.planet-wissen.de/gesellschaft/verbrechen/die_deutsche_polizei/polizeidemoddpgjpg100%7E_v-gseapremiumxl.jpg


Yildirim-Auftritt: Polizei bereitet Großeinsatz vor



Polizei sichert Yildirim-Auftritt am Samstag in Oberhausen
Gegendemonstrationen nahe der Arena angemeldet
Regionalligaspiel wegen Hooligans abgesagt





Die Polizei in Oberhausen bereitet sich auf mehrere Gegendemonstrationen vor, die am Samstag (18.02.2017) wegen des Auftritts des türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim in der Nähe der Mehrzweckhalle geplant sind. Es habe bis Freitag drei offizielle Anmeldungen gegeben: von einer Jugendorganisaton der Partei "Die Linke", von den Grünen sowie von einer Privatperson. Laut Angaben der Veranstalter werden auf den Gegendemonstrationen circa 1.000 Teilnehmer erwartet.
http://www1.wdr.de/radio/cosmo/programm/sendungen/koeln-radyosu/aktuelles/tr-todesstrafe-100%7E_v-gseapremiumxl.jpg Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim



Die Oberhausener Polizei sieht sich gut vorbereitet auf die Yildirim-Veranstaltung und die Proteste dagegen. Nähere Angaben zur Personenstärke sowie zu genaueren taktischen Maßnahmen wollte die Behörde nicht machen. Ein Sprecher versicherte WDR.de aber: "Jeder, der sich friedlich und gewaltfrei verhält, wird von uns geschützt werden. Straftaten werden konsequent verfolgt."
Yildirim will in Oberhausen für die umstrittene Einführung eines Präsidialsystemes werben - zwei Monate vor einer entsprechenden Volksabstimmung. Bei einem Erfolg würde Präsident Recep Tayyip Erdogan deutlich mehr Macht bekommen. An dem Referendum können sich auch die rund 1,4 Millionen wahlberechtigten Türken in Deutschland beteiligen.




Breite Kritik am Yildirim-Auftritt | mehr (http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/tuerkische-grossveranstaltung-oberhausen-100.html)



Polizei: Regionalligaspiel nicht wegen fehlender Kräfte abgesagt

Parallel zum Yildirim-Auftritt sollte am Samstag um 14.00 Uhr das Regionalligaspiel zwischen Rot-Weiß Oberhausen und der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund stattfinden. Doch das Spiel wurde am Mittwoch verlegt. Mehrere Medien berichteten, dass wegen des Yildirim-Auftritts Sicherheitskräfte gebunden seien, so dass nicht genügend Personal für das Spiel abgestellt werden könne. Ein Polizeisprecher widersprach dieser Darstellung: "Das Spiel wurde verlegt, weil wir gesicherte Erkenntnisse hatten, dass sich 400 gewaltbereite BVB-Hooligans auf den Weg nach Oberhausen machen wollten. Mit dem Yildirim-Auftritt hatte das nichts zu tun. Wir haben in Oberhausen durchaus die Kapazitäten, mehrere Großveranstaltungen parallel durchzuführen."
Die Polizei hat angekündigt, ab Freitagnachmittag vorbereitende Botschaften via Facebook und Twitter zu verbreiten. Auch am Samstag sollen die Sozialen Medien genutzt werden, um Informationen zu dem Großeinsatz schnell zu veröffentlichen.

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/polizeieinsatz-tuerkische-grossveranstaltung-oberhausen-100.html

Durkheim
18.02.2017, 12:08
Es geht nicht darum die Türkei in der Nato zu halten sondern die Türkei zu balkanisieren und zu spalten siehe Vertrag von Sevres diese Pläne haben sie nie aufgegeben.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/04/sevres.jpg
Sevres haben die Kolonialstaaten bei den Arabern durchgeführt und was daraus wurde, können wir heute sehr schön bewundern.

LOL
18.02.2017, 12:15
Sevres haben die Kolonialstaaten bei den Arabern durchgeführt und was daraus wurde, können wir heute sehr schön bewundern.Du kannst es doch ebenso in der Türkei bewundern, wo ihr einen jahrzenhtelangen Bürgerkrieg gegen die Kurden führt. So einige Lazen-, und Pontusgriechenmuslime sind euch auch nicht wirklich geheuer und auch eure Aleviten sind euch nicht 100% koscher, weswegen eure Polit-Lächerloglus sie offiziell als Sunniten deklarieren bzw deklassieren...

Bislang wurde das, leider, von euren NATO-Partnern gedeckt und unter den Teppich gekehrt - nun aber dreht sich der Wind so langsam extrem, dank dem Strategie-Vollhonk Erdowitz...

Immerhin ahnt er schon längst wieder Sevres...und die USA hat - bezeichnenderweise - übrigens nur Sevres unterschrieben und nie Lausanne...die wussten schon warum...:D


Zusätzlich interessant an Sevres ist, dass man euch dort ganz klar und erstmalig als "Türkei" benennt und eben nicht als Osmanistan...

LOL
18.02.2017, 12:22
Es geht nicht darum die Türkei in der Nato zu halten sondern die Türkei zu balkanisieren und zu spalten siehe Vertrag von Sevres diese Pläne haben sie nie aufgegeben.
Da die Türkei ein rein autoritär und künstlich zusammengehaltenes Vielvölkerland war und ist, spricht ja auch wesentlich mehr für eine entsprechende Aufspaltung als dagegen, oder?

Durkheim
18.02.2017, 13:57
Du kannst es doch ebenso in der Türkei bewundern, wo ihr einen jahrzenhtelangen Bürgerkrieg gegen die Kurden führt. So einige Lazen-, und Pontusgriechenmuslime sind euch auch nicht wirklich geheuer und auch eure Aleviten sind euch nicht 100% koscher, weswegen eure Polit-Lächerloglus sie offiziell als Sunniten deklarieren bzw deklassieren...

Bislang wurde das, leider, von euren NATO-Partnern gedeckt und unter den Teppich gekehrt - nun aber dreht sich der Wind so langsam extrem, dank dem Strategie-Vollhonk Erdowitz...

Immerhin ahnt er schon längst wieder Sevres...und die USA hat - bezeichnenderweise - übrigens nur Sevres unterschrieben und nie Lausanne...die wussten schon warum...:D

Zusätzlich interessant an Sevres ist, dass man euch dort ganz klar und erstmalig als "Türkei" benennt und eben nicht als Osmanistan...
Grieche, ihr seid totale Versager und seit über 120 Jahren komplett pleite. Hinzu kommt, ihr Griechen seid bereits seit über 2000 Jahren im Niedergang und bedeutungslos, irrelevant.

Wieso sollten wir neunmalkluge Ratschläge von Pleitegriechen übernehmen, die seit über 2000 Jahren nichts mehr gebacken kriegen und so pleite sind, mehr pleite geht nicht mehr! Macht keinen Sinn!

Ratschläge nimmt man von erfolgreichen Leuten an und nicht von Totalversagern, ich denke, da wirst auch Du nicht umhin, mir zuzustimmen :D

Dass Deinesgleichen nicht mehr weiss, wo hinten und vorne ist, sieht man ja schon alleine daran, da verweist man auf den Nahen Osten, das von den Kolonialmächten geteilt und geformt wurde und das Ergebnis sehen wir ja. Sevres ist die andere Variante der schwachsinnigen Pläne der Kolonialstaaten.

Und da kommt ein Grieche wie Du daher, vertritt den Schwachsinn weiter.

KEIN WUNDER, DASS IHR PLEITE SEID bei soviel "Intelligenz".

LOL
18.02.2017, 14:05
Grieche, ihr seid totale Versager und seit über 120 Jahren komplett pleite. Hinzu kommt, ihr Griechen seid bereits seit über 2000 Jahren im Niedergang und bedeutungslos, irrelevant.
[...]
Durkies Lach-Show geht weiter...:D

Wenn angebliche Versager euer einstigen Grossmacht zeigten wo der Hammer wächst - was seid ihr dann erst?:D

Wenn ihr (und auch andere Musels) sogar unsere vor 1400 Jahren erbaute Hauptkirche bis heute als Moscheetypus kopiert, und gleichzeitig meint wir haben seit 2000 Jahren Niedergang, wieso kopiert ihr dann unseren angeblichen Niedergang? :D

Und zum Schluss: Wieso denkt ihr eigentlich nicht, bevor ihr schreibt?:D

Durkheim
18.02.2017, 14:06
Da die Türkei ein rein autoritär und künstlich zusammengehaltenes Vielvölkerland war und ist, spricht ja auch wesentlich mehr für eine entsprechende Aufspaltung als dagegen, oder?
Na und? Was geht es Dich denn an? Habt ihr Griechen denn nichts zu tun, nichts zu Arbeiten? Soviel Schulden wie ihr habt, habt ihr eigentlich ganz andere Sorgen und solltet langsam anfangen zu ARBEITEN, um eure Schulden abzubezahlen! Ich glaube nicht, dass die Griechen den Luxus haben, sich ihr kleines Köpfelein über andere zu zerbrechen.

Über uns brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, gegen irgendwelche dahergelaufenen Pluderhosen verlieren wir sicher kein Land. Wir haben schon GANZ ANDERE kommen und gehen sehen!

Ich meine schau auf euch Griechen, ihr seid ja nicht mal in der Lage gewesen mit über 100.000 Soldaten, mit modernsten und neuesten Waffen ausgestattet und unterstützt von Grossmächten, die 30.000 türkische Soldaten zu besiegen nach dem ersten Weltkrieg.

Seit dieser Zeit halten die Griechen den Weltrekord im Dreiertriathlon, nach vorne marschieren, rückwärts marschieren und schwimmen!

Durkheim
18.02.2017, 14:10
Durkies Lach-Show geht weiter...:D

Wenn angebliche Versager euer einstigen Grossmacht zeigten wo der Hammer wächst - was seid ihr dann erst?:D

Wenn ihr (und auch andere Musels) sogar unsere vor 1400 Jahren erbaute Hauptkirche bis heute als Moscheetypus kopiert, und gleichzeitig meint wir haben seit 2000 Jahren Niedergang, wieso kopiert ihr dann unseren angeblichen Niedergang? :D

Und zum Schluss: Wieso denkt ihr eigentlich nicht, bevor ihr schreibt?:D
Wir mögen euch Griechen ja, Komsu.

Ich muss ehrlich sagen, was sollten wir ohne euch machen. Ich glaube, wenn einer daherkommen würde und versuchen Griechenland abzuschaffen, wir würden als erster da sein, um euch zu helfen.

Ohne Griechen wäre es total langweilig, da hat man immer was zum Lachen.

LOL
18.02.2017, 14:15
[...] Habt ihr Griechen denn nichts zu tun, nichts zu Arbeiten? [...]
Hast du etwa Angst das wir euch Türken beim H4 und der deutschen Entwicklungshilfe Konkurenz machen?:D

Keine Panik, Yavrum, das ist und bleibt wohl eure grösste Errungenschaft.:D

LOL
18.02.2017, 14:22
[...]Ohne Griechen wäre es total langweilig, da hat man immer was zum Lachen.Normal Canim, denn mit Erdogan habt ihr untereinander ja auch herzlich wenig zu Lachen...

Dank Tayyip versteht ihr nun sogar deutschen Humor...:D

Durkheim
18.02.2017, 14:23
Hast du etwa Angst das wir euch Türken beim H4 und der deutschen Entwicklungshilfe Konkurenz machen?:D

Keine Panik, Yavrum, das ist und bleibt wohl eure grösste Errungenschaft.:D
Also wer 180 Jahre notorisch pleite ist und nur durch Finanzspritzen existieren kann, siehe die geposteten Artikel, sollte sich Gedanken machen.

Ihr Griechen betreibt seit 180 Jahren Insolvenzverschleppung :D

Durkheim
18.02.2017, 14:25
Normal Canim, denn mit Erdogan habt ihr untereinander ja auch herzlich wenig zu Lachen...

Dank Tayyip versteht ihr nun sogar deutschen Humor...:D
Das ist leider wahr.

LOL
18.02.2017, 14:25
Also wer 180 Jahre notorisch pleite ist und nur durch Finanzspritzen existieren kann, siehe die geposteten Artikel, sollte sich Gedanken machen.
Ihr Griechen betreibt seit 180 Jahren Insolvenzverschleppung :D

Ich verrate dir trotzdem nicht wieso wir immerfort reicher sind und eine längere Lebenserwartung haben als ihr...:D

Durkheim
18.02.2017, 14:27
Ich verrate dir trotzdem nicht wieso wir immerfort reicher sind und eine längere Lebenserwartung haben als ihr...:D
Ich gönne es euch, darauf einen Uzo!

Souvenir
19.02.2017, 08:59
Warum legen Sie sich mit Erdogan an, Herr Pilz?

"Krone"-Interview18.02.2017, 20:26



Spitzelvorwürfe gegen den türkischen Präsidenten, Betrugsanzeige in der Eurofighter- Affäre: Es war die Woche des Peter Pilz. Mit Conny Bischofberger spricht der grüne Aufdecker über sein geheimes Netzwerk, Spurensicherung, Polizeischutz und Selbstinszenierung.




Können Sie das beweisen?
Natürlich. Ich besitze geheime Botschaftsdokumente aus 35 Staaten. In 35 Ländern von Belgien bis Australien ist dasselbe passiert wie in Österreich. Erdogan erteilt über seine Religionsbehörde in Ankara den Spitzelauftrag. Dieser Auftrag ergeht an die Botschaften. Dann gehen Spitzel in Kaffeehäuser und Vereine und hören bei Gesprächen zu. Was sie hören, wird über die Botschaft wieder nach Ankara gemeldet. Wir haben jetzt die ersten Fälle, wo Österreicher mit türkischen Wurzeln ihre Verwandten besuchen und noch vor der Passkontrolle in Istanbul verhaftet werden, weil sie angeblich den türkischen Präsidenten in einem österreichischen Kaffeehaus beleidigt haben.

Der Außenminister hat es bestätigt.

Der türkische Religions- Attaché wird am Sonntag Österreich verlassen. Ihr Verdienst?
Freiwillig geht er, glaube ich, nicht. Er ist der erste auf einer langen Liste türkischer Staatsspitzel.

Wie lange haben Sie an der Spionage- Affäre recherchiert?
Ein knappes Jahr.

War das eine konzertierte Aktion mit Deutschland?
Natürlich. Aber ich arbeite schon so lange im Bereich heikler Recherchen, dass ich vielleicht einige Quellen - auch international - habe, die meine deutschen Freunde nicht haben, und deswegen unterstütze ich sie im Bundestag auch mit meinen Recherchen.

Warum legen Sie sich mit Erdogan an, Herr Pilz? - "Krone"-Interview - Österreich - krone.at (http://www.krone.at/oesterreich/warum-legen-sie-sich-mit-erdogan-an-herr-pilz-krone-interview-story-554759)

navy
13.05.2017, 18:51
10,5 Millionen weniger Touristen in 2016, verschuldet durch die korrupte Verblödung des Recep Erdogan, der ein gefälschten Uni Diplom hat, weil es in 1983 nicht einmal diese Marmara Universität gab. Ein Bauernbub der Nichts kapiert. Der Grundsatz der Türkischen Politik war immer: Freundschaft und Frieden mit den Nachbarn Ländern, von Atatürk. Alles wurde wie das Völkerrecht in die Müll Tonne geworfen, durch Steinmeier, Angela Merkel und Co.

Kreuzbube
13.05.2017, 19:04
10,5 Millionen weniger Touristen in 2016, verschuldet durch die korrupte Verblödung des Recep Erdogan, der ein gefälschten Uni Diplom hat, weil es in 1983 nicht einmal diese Marmara Universität gab. Ein Bauernbub der Nichts kapiert. Der Grundsatz der Türkischen Politik war immer: Freundschaft und Frieden mit den Nachbarn Ländern, von Atatürk. Alles wurde wie das Völkerrecht in die Müll Tonne geworfen, durch Steinmeier, Angela Merkel und Co.

Da ist jetzt ausreichend Platz für einheimische "Kraft durch Glaube"-Urlauber!:)

bibimisy
13.05.2017, 19:06
10,5 Millionen weniger Touristen in 2016, verschuldet durch die korrupte Verblödung des Recep Erdogan, der ein gefälschten Uni Diplom hat, weil es in 1983 nicht einmal diese Marmara Universität gab.

alles im GrünenBereich , 10,5 Millionen die kein gefaktes / kontaminiertes dreckzeugs z.B. Handtaschen , Schmuck etc. ( Tourizeugs ) weiterverbreiten / konsumieren :ätsch:

LOL
13.05.2017, 19:15
10,5 Millionen weniger Touristen in 2016, verschuldet durch die korrupte Verblödung des Recep Erdogan, der ein gefälschten Uni Diplom hat, weil es in 1983 nicht einmal diese Marmara Universität gab. Ein Bauernbub der Nichts kapiert. Der Grundsatz der Türkischen Politik war immer: Freundschaft und Frieden mit den Nachbarn Ländern, von Atatürk. Alles wurde wie das Völkerrecht in die Müll Tonne geworfen, durch Steinmeier, Angela Merkel und Co.

Erdowitz ist der Untergang der Türkei und die meisten Türken bejubeln ihn auch noch...

Cybeth
13.05.2017, 20:26
Erdowitz ist der Untergang der Türkei und die meisten Türken bejubeln ihn auch noch...Wie bei uns :dg:

navy
13.05.2017, 22:55
Erdowitz ist der Untergang der Türkei und die meisten Türken bejubeln ihn auch noch...

über 90.000 hoch qualifizierte Deutsch-Türken sollen bereits wieder zurück nach Deutschland sein, weil man die Nase voll hat von den Zuständen. Enorme Preissteigerungen bei Lebensmitteln, welche nun teurer sind als in Deutschland in vielen Bereichen

sunbeam
13.05.2017, 22:57
über 90.000 hoch qualifizierte Deutsch-Türken sollen bereits wieder zurück nach Deutschland sein, weil man die Nase voll hat von den Zuständen. Enorme Preissteigerungen bei Lebensmitteln, welche nun teurer sind als in Deutschland in vielen Bereichen

Kehren die Parasiten wieder zum Wirtstier zurück? Welch Überraschung...

Flüchtling
13.05.2017, 23:01
Kehren die Parasiten wieder zum Wirtstier zurück? Welch Überraschung...
Genau dorthin, wo man jeden Tag quer und KREUZ
von Nazibarbarenhorden durch die Städte gejagt wird.
Hardcore-Masochisten kommen zu Hardcore-Masochisten.

sunbeam
13.05.2017, 23:11
Genau dorthin, wo man jeden Tag quer und KREUZ
von Nazibarbarenhorden durch die Städte gejagt wird.
Hardcore-Masochisten kommen zu Hardcore-Masochisten.

Ja, komisch eigentlich. Aber die üppigen Sozialleistungen für gebärfreudige anatolische Analphabeten scheinen diese Millionen von marodierenden Nazihorden mehr als aufzuwiegen!

Papa
13.05.2017, 23:15
Erdowitz ist der Untergang der Türkei und die meisten Türken bejubeln ihn auch noch...

Komisch, das griechische Fernsehen bewundert statt Untergang scheinbar auch lieber die Realität und Fortschritte unter Erdogan!


https://www.youtube.com/watch?v=SMgjQce2KDA

http://www.habermeydan.com/images/haberler/2017/05/yunanistan_basini_turkiye_atina_yi_vuracak_h5473_e 780b.jpg

Um die türkische Wirtschaft brauch sich ebenfalls keiner Sorgen machen. Der Küstenstaat die Republik Türkei fand auf seinem türkischen Festlandsockel im östlichen Mittelmeer gigantische türkische Gasvorkommen. Als Besitzer eines der weltweit modernsten Sondierungsschiffe, die Barbaros, kundschaftet man auch genau in diesem Moment die wirtschaftlichsten Standorte für die zu errichtenden türkischen Gasförderanlagen aus. Die paar Millionen europäischen Touristen können also gerne zu euch, sehe es als wirtschaftshilfe des türkischen Nachbarn für Staaten, die wie Griechenland sonst keine anderen Einnahmenquellen als Tourismus aufweisen. Bald könnt ihr auch günstig türkisches Gas von Erdogan haben!


https://www.youtube.com/watch?v=D0AylLVEX0k

Ab und an meldet sich bei der Barbaros ein für die Türkei unbekannter Amateurfunker und Spassvogel der sich glaub Reputi Cybrus nennt. Lustiger Bursche!

Bettmaen
14.05.2017, 12:32
Komisch, das griechische Fernsehen bewundert statt Untergang scheinbar auch lieber die Realität und Fortschritte unter Erdogan!
[/video]
[/IMG]

Um die türkische Wirtschaft brauch sich ebenfalls keiner Sorgen machen. Der Küstenstaat die Republik Türkei fand auf seinem türkischen Festlandsockel im östlichen Mittelmeer gigantische türkische Gasvorkommen. Als Besitzer eines der weltweit modernsten Sondierungsschiffe, die Barbaros, kundschaftet man auch genau in diesem Moment die wirtschaftlichsten Standorte für die zu errichtenden türkischen Gasförderanlagen aus. Die paar Millionen europäischen Touristen können also gerne zu euch, sehe es als wirtschaftshilfe des türkischen Nachbarn für Staaten, die wie Griechenland sonst keine anderen Einnahmenquellen als Tourismus aufweisen. Bald könnt ihr auch günstig türkisches Gas von Erdogan haben!

[/video]


Du "deutsch-türkisches" Großmaul kannst ja bei deinem nächsten Heimaturlaub die Hoteliers und ihre Angestellten an der Süd- und Westküste mit den angeblichen Gasvorkommen beruhigen, die frühestens in fünf Jahren erschlossen werden können. Auch wenn es dort im Sommer nicht regnet, nimm einen Regenschirm mit, denn die Leute werden dir heftig in die Visage spucken.

Wenn Erdogan mit seiner dummen und proletenhaften Wirtschafts- und Außenpolitik scheitert, nimmst du es sportlich - aus dem Sozialstaat Deutschland.

LOL
14.05.2017, 13:08
Komisch, das griechische Fernsehen bewundert statt Untergang scheinbar auch lieber die Realität und Fortschritte unter Erdogan!


https://www.youtube.com/watch?v=SMgjQce2KDA

http://www.habermeydan.com/images/haberler/2017/05/yunanistan_basini_turkiye_atina_yi_vuracak_h5473_e 780b.jpg

Um die türkische Wirtschaft brauch sich ebenfalls keiner Sorgen machen. Der Küstenstaat die Republik Türkei fand auf seinem türkischen Festlandsockel im östlichen Mittelmeer gigantische türkische Gasvorkommen. Als Besitzer eines der weltweit modernsten Sondierungsschiffe, die Barbaros, kundschaftet man auch genau in diesem Moment die wirtschaftlichsten Standorte für die zu errichtenden türkischen Gasförderanlagen aus. Die paar Millionen europäischen Touristen können also gerne zu euch, sehe es als wirtschaftshilfe des türkischen Nachbarn für Staaten, die wie Griechenland sonst keine anderen Einnahmenquellen als Tourismus aufweisen. Bald könnt ihr auch günstig türkisches Gas von Erdogan haben!


https://www.youtube.com/watch?v=D0AylLVEX0k

Ab und an meldet sich bei der Barbaros ein für die Türkei unbekannter Amateurfunker und Spassvogel der sich glaub Reputi Cybrus nennt. Lustiger Bursche!Dass das griechische Fernsehen irgendwas von euch bewundern würde, wäre mir ebenso neu, wie auch dass eure Barbaros mehr als ein reiner Blender sein sollte, denn seit Jahren schippert das nur dumm rum um bei euch Eindruck zu schinden dass der Erdowitz irgendetwas hin bekommt - dabei ist das Gegenteil der Fall: Alle backen sich einen auf euch und lachen sich schlapp wie hilflos ihr damit tatsächlich seid. :D

Blender bald habt ihr ausgeblendet. Danke Erdogan.

LOL
14.05.2017, 13:12
Du "deutsch-türkisches" Großmaul kannst ja bei deinem nächsten Heimaturlaub die Hoteliers und ihre Angestellten an der Süd- und Westküste mit den angeblichen Gasvorkommen beruhigen, die frühestens in fünf Jahren erschlossen werden können. Auch wenn es dort im Sommer nicht regnet, nimm einen Regenschirm mit, denn die Leute werden dir heftig in die Visage spucken.

Wenn Erdogan mit seiner dummen und proletenhaften Wirtschafts- und Außenpolitik scheitert, nimmst du es sportlich - aus dem Sozialstaat Deutschland.Erdowitz ist schon länger wirtschaftlich und außenpolitisch voll gescheitert. Doch die Erdotuerken stehen auf Phantasien von 1001 Nacht. Sollen sie träumend untergehen...

Bettmaen
14.05.2017, 13:24
Erdowitz ist schon länger wirtschaftlich und außenpolitisch voll gescheitert. Doch die Erdotuerken stehen auf Phantasien von 1001 Nacht. Sollen sie träumend untergehen...
Sollen sie...aber in der Türkei. Die Erfahrung lehrt aber: wenn die Türken aus dem Traum aufwachen und die bittere Realität sehen, wandern sie nach Europa aus, wo sie im wohligen Sozialstaat weiter träumen.

Großmäulern wie Papagei und Melisa würde ich die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und sie mit einem kräftigen Arschtritt in die Türkei befördern. Dort könnten sie ihrem Führer huldigen, für die Todesstrafe stimmen oder für die Folter demonstrieren.

Papa
14.05.2017, 13:40
Dass das griechische Fernsehen irgendwas von euch bewundern würde, wäre mir ebenso neu, wie auch dass eure Barbaros mehr als ein reiner Blender sein sollte, denn seit Jahren schippert das nur dumm rum um bei euch Eindruck zu schinden dass der Erdowitz irgendetwas hin bekommt - dabei ist das Gegenteil der Fall: Alle backen sich einen auf euch und lachen sich schlapp wie hilflos ihr damit tatsächlich seid. :D

Blender bald habt ihr ausgeblendet. Danke Erdogan.

Ja wollte halt höflich sein, bewundern klang halt netter wie panisch/griechisch in die Hose kacken!

Ach Komsu dabei weißt du es doch selbst besser. Blender mögen eben wie eure die Vorgänger gewesen sein, aber dieses doch nicht! :D http://www.nauticexpo.de/prod/ulstein/product-31750-380129.html#product-item_481157

Dieses Spezialschiff wurde teuer aus Norwegen eingekauft, es ist eines der weltweit modernsten seismischen Forschungsschiffe die von Ulstein gebaut wurden, genau in diesem moment im Besitz und Einsatz der Türkei um türkische Resourcen schnellstmöglich zu erschliessen. Zur Zeit erkunden wir den türkischen Festlandsockel im östl. Mittelmeer, läuft auch alles reibungslos wie du hier siehst: http://www.marinetraffic.com/de/ais/details/ships/shipid:339828/mmsi:271043480/imo:9538103/vessel:BARBAROS_HAYREDDIN_PASA


Erdowitz ist schon länger wirtschaftlich und außenpolitisch voll gescheitert. Doch die Erdotuerken stehen auf Phantasien von 1001 Nacht. Sollen sie träumend untergehen...

Erdogan war erst in Indien, neben weitreichenden abgeschlossenen wirtschafts- und kulturabkommen lud der indische Staatsführer öffentlich die türkische Bauindustrie ein, um am geplanten Bau von 50 Millionen Wohnungen in Indien mitzuwirken. Überall brummen die bilateralen Geschäfte, weiß ja nicht woher eure Fantasie stammt, auch mit China wurden neben der Vereinbarung zur Seidenstraße wirtschaftsfragen in die Hand genommen. Der gute Mann schläft nicht, selbst dein Pleiteministerpräsident bekam in China eine Audienz vom türkischen Staatsführer, am Ende des Monats nach seinem USA besuch dackeln dann auch die EU-Oberen zur hohen Pforte nach Ankara, um ebenfalls ihre Aufwartung zu machen.

http://images.indianexpress.com/2017/05/erdogan-7591.jpg

http://cdn.presstv.com/photo/20150729/d6c54443-0072-442b-a2c6-d7740b0da3e5.jpg

LOL
16.05.2017, 16:46
Ja wollte halt höflich sein, bewundern klang halt netter wie panisch/griechisch in die Hose kacken!

Ach Komsu dabei weißt du es doch selbst besser. Blender mögen eben wie eure die Vorgänger gewesen sein, aber dieses doch nicht! :D http://www.nauticexpo.de/prod/ulstein/product-31750-380129.html#product-item_481157

Dieses Spezialschiff wurde teuer aus Norwegen eingekauft, es ist eines der weltweit modernsten seismischen Forschungsschiffe die von Ulstein gebaut wurden, genau in diesem moment im Besitz und Einsatz der Türkei um türkische Resourcen schnellstmöglich zu erschliessen. Zur Zeit erkunden wir den türkischen Festlandsockel im östl. Mittelmeer, läuft auch alles reibungslos wie du hier siehst: http://www.marinetraffic.com/de/ais/details/ships/shipid:339828/mmsi:271043480/imo:9538103/vessel:BARBAROS_HAYREDDIN_PASA



Erdogan war erst in Indien, neben weitreichenden abgeschlossenen wirtschafts- und kulturabkommen lud der indische Staatsführer öffentlich die türkische Bauindustrie ein, um am geplanten Bau von 50 Millionen Wohnungen in Indien mitzuwirken. Überall brummen die bilateralen Geschäfte, weiß ja nicht woher eure Fantasie stammt, auch mit China wurden neben der Vereinbarung zur Seidenstraße wirtschaftsfragen in die Hand genommen. Der gute Mann schläft nicht, selbst dein Pleiteministerpräsident bekam in China eine Audienz vom türkischen Staatsführer, am Ende des Monats nach seinem USA besuch dackeln dann auch die EU-Oberen zur hohen Pforte nach Ankara, um ebenfalls ihre Aufwartung zu machen.

http://images.indianexpress.com/2017/05/erdogan-7591.jpg

http://cdn.presstv.com/photo/20150729/d6c54443-0072-442b-a2c6-d7740b0da3e5.jpgErdowitz kommt mit vielen Verträgen und Sprüchen, aber letztlich mit kaum mal echten Deals zurück. Eure Barbados macht das Gleiche - viel Wind für nichts. Zypern und Griechenland haben in kürzerer Zeit beste Förderdeals mit international renommierten Gesellschaften ausgehandelt und das ganz ohne solch hohlen Barbaros-Tuerkenshows. Über euch Spinner lachen mittlerweile Alle...lol

Durkheim
18.05.2017, 15:44
Erdowitz kommt mit vielen Verträgen und Sprüchen, aber letztlich mit kaum mal echten Deals zurück. Eure Barbados macht das Gleiche - viel Wind für nichts. Zypern und Griechenland haben in kürzerer Zeit beste Förderdeals mit international renommierten Gesellschaften ausgehandelt und das ganz ohne solch hohlen Barbaros-Tuerkenshows. Über euch Spinner lachen mittlerweile Alle...lol
In einer Stunde hätten wir Athen erreicht und in 12 Stunden ist ganz Griechenland eingenommen. Die Osmanen schafften es einst in 48 Stunden und die waren noch mit Pferden unterwegs.

Als die Perser zuletzt Griechenland eroberten, hatten alle Griechen Athen verlassen und sich in Südgriechenland verschanzt.

Wenn diesmal die Türken kommen, dann dürften die Griechen nach Albanien übersiedeln.

Nanu
18.05.2017, 15:53
Ich gönne es euch, darauf einen Uzo!

Er sollte sich an Rakı gewöhnen.

Politikqualle
18.05.2017, 16:02
Erdogan schwört Türkei auf Überlebenskampf ein !
.. könnte es eigentlich sein , daß Erdgan zu viel "Mein Kampf" gelesen hat ???

LOL
18.05.2017, 16:39
In einer Stunde hätten wir Athen erreicht und in 12 Stunden ist ganz Griechenland eingenommen. Die Osmanen schafften es einst in 48 Stunden und die waren noch mit Pferden unterwegs.

Als die Perser zuletzt Griechenland eroberten, hatten alle Griechen Athen verlassen und sich in Südgriechenland verschanzt.

Wenn diesmal die Türken kommen, dann dürften die Griechen nach Albanien übersiedeln.Deine Zahlen kommen nicht hin, denn ihr habt mittlerweile nur noch 31 zu bieten...:D

Euch Traumtänzer lachen doch wirklich alle aus.

LOL
18.05.2017, 16:48
Er sollte sich an Rakı gewöhnen.So nennen die Kreter den Tsipouro. Guter Stoff, aber der Erdowitz wird euch Türken sowas abgewöhnen...

Aber egal, ob nun mit Alk, oder ohne: Auf Sèvres 2.0

Durkheim
18.05.2017, 16:54
So nennen die Kreter den Tsipouro. Guter Stoff, aber der Erdowitz wird euch Türken sowas abgewöhnen...
Ich weiss nicht, ob Du es wusstest. Passt auch irgendwie zum Strangtitel. Da gibt es diese sehr populäre internationale Show "Survivor" (in der Türkei liegen die Einschaltquoten zwischen 10-18 Mio pro Sendung). Nächstes Jahr sollen die Gewinner und Besten der Türkei gegen die Griechen antreten. Kam heute in den Nachrichten.

Das könnte lustig werden :D

Durkheim
18.05.2017, 17:01
So nennen die Kreter den Tsipouro. Guter Stoff, aber der Erdowitz wird euch Türken sowas abgewöhnen...

Aber egal, ob nun mit Alk, oder ohne: Auf Sèvres 2.0
Heute Abend treten bereits die erste türkische und die griechische Survivorgruppe gegeneinander an.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_ygBbNAhF0w

Der Rotschopf rechts ist der Türke.

Der Türke gewinnt natürlich, alles andere wäre auch sehr überraschend :cool:

LOL
18.05.2017, 17:02
Ich weiss nicht, ob Du es wusstest. Passt auch irgendwie zum Strangtitel. Da gibt es diese sehr populäre internationale Show "Survivor" (in der Türkei liegen die Einschaltquoten zwischen 10-18 Mio pro Sendung). Nächstes Jahr sollen die Gewinner und Besten der Türkei gegen die Griechen antreten. Kam heute in den Nachrichten.

Das könnte lustig werden :DSowas gibt es auch in Spanien, sehe ich aber nicht. Zur Unterhaltung reicht mir schon das HPF....lol

Durkheim
18.05.2017, 17:03
Sowas gibt es auch in Spanien, sehe ich aber nicht. Zur Unterhaltung reicht mir schon das HPF....lol
Ja, das stimmt allerdings :D

Bettmaen
18.05.2017, 17:46
[/video]

Der Rotschopf rechts ist der Türke.
Der Rotschopf ist ein waschechter Türke. Genauso wie der blonde Pomake Mustafa Atatürk. Wie auch der georgische Supertürke Erdogan. Wie auch sein alevitisch-kurdischer Gegenspieler von der CHP.

:haha:

Durkheim
18.05.2017, 18:05
Der Rotschopf ist ein waschechter Türke. Genauso wie der blonde Pomake Mustafa Atatürk. Wie auch der georgische Supertürke Erdogan. Wie auch sein alevitisch-kurdischer Gegenspieler von der CHP.



In chinesischen historischen Inschriften wird von rothaarigen Türken berichtet. Hier der Beweis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkv%C3%B6lker

Turkvölker
...
Um 840 erhoben sich die am Jenissej siedelnden Kirgisen gegen die uigurische Oberherrschaft und in einem kurzen Krieg zerschlugen sie das Reich der Uiguren. Die Kirgisen traten nun an die Stelle einer neuen Herrscherschicht, doch war dieses neue Türkenreich bereits wieder nomadisch geprägt. Die Jenissej-Kirgisen jener Zeit werden von chinesischen Historikern überwiegend als blond bis rothaarig und mit blauen und grünen Augen beschrieben und gelten als die Nachfahren der Dingling und K'ien-K'un.


Somit handelt es sich um einen türkischen Volksgenossen :)

Bettmaen
18.05.2017, 18:23
Somit handelt es sich um einen türkischen Volksgenossen :)
Ist der Georgier Erdowahn dein Volksgenosse? Ist der Kurde von der linksfaschistischen CHP auch dein Volksgenosse? Sind die Millionen "Türken" lasischer, bosnischer, albanischer, arabischer, kurdischer und tscherkessischer Herkunft auch deine Volksgenossen, du ***Beleidigung***! Bist Du bulgarischer Devsirme-Abkömmling (https://en.wikipedia.org/wiki/Devshirme) auch ein türkischer Volksgenosse? :haha:

Durkheim
18.05.2017, 18:34
Ist der Georgier Erdowahn dein Volksgenosse? Ist der Kurde von der linksfaschistischen CHP auch dein Volksgenosse? Sind die Millionen "Türken" lasischer, bosnischer, albanischer, arabischer, kurdischer und tscherkessischer Herkunft auch deine Volksgenossen, du ***Beleidigung***! Bist Du bulgarischer Devsirme-Abkömmling (https://en.wikipedia.org/wiki/Devshirme) auch ein türkischer Volksgenosse? :haha:
Ich bin Turkmene und Efe Nachfahre. Das hatte ich einige Male erläutert.

Türke ist im übrigen, wer sich als Türke bezeichnet, sich damit identifiziert und sich als Türke siegt.

Erdogan hat sich als Georgier bezeichnet, also ist er kein Türke. Ja, der Chef der kemalistischen Partei bezeichnete sich als Kurde, ist er also Kurde.

Nordgriechenland und insbesondere Saloniki wurden gezielt Turkmenen von den Osmanen angesiedelt und Religionskonvertierung war aufgrund Eintreibung von Steuern strikt verboten. Dasselbe gilt auch für die Bosnier, auch im Balkan wurden zahlreiche ethnische Türken, speziell Turkmenen angesiedelt von den Osmanen. Atatürk kommt aus Saloniki, über die Hälfte dort waren türkischer Herkunft, er hat türkische Vorfahren, sieht sich als Türke, er ist somit ein Türke.

Dass es rothaarige und blonde Türken gibt, ist nicht nur in historischen Schriften überliefert, sondern auch in Genstudien bestätigt. Dazu hatte ich schon mal was gepostet.

LOL
18.05.2017, 18:47
Ich bin Turkmene und Efe Nachfahre. Das hatte ich einige Male erläutert.

Türke ist im übrigen, wer sich als Türke bezeichnet, sich damit identifiziert und sich als Türke siegt.

Erdogan hat sich als Georgier bezeichnet, also ist er kein Türke. Ja, der Chef der kemalistischen Partei bezeichnete sich als Kurde, ist er also Kurde.

Nordgriechenland und insbesondere Saloniki wurden gezielt Turkmenen von den Osmanen angesiedelt und Religionskonvertierung war aufgrund Eintreibung von Steuern strikt verboten. Dasselbe gilt auch für die Bosnier, auch im Balkan wurden zahlreiche ethnische Türken, speziell Turkmenen angesiedelt von den Osmanen. Atatürk kommt aus Saloniki, über die Hälfte dort waren türkischer Herkunft, er hat türkische Vorfahren, sieht sich als Türke, er ist somit ein Türke.

Dass es rothaarige und blonde Türken gibt, ist nicht nur in historischen Schriften überliefert, sondern auch in Genstudien bestätigt. Dazu hatte ich schon mal was gepostet. Machs einfacher: Ihr seid hingetuerkter Konvertiten-Mischmasch. Wobei Mischmasch positiv ist, Islam aber eher problematisch und tuerkisiert ist schon heftig unterirdisch...aber man kann nicht immer alles haben...:D

Bei Kemal gibt es lediglich das Problem, dass er (wortwörtlich) ein Hurensohn war und insofern sein Vater unbekannt. Dieser wurde dann später hinzu erfunden...

Durkheim
18.05.2017, 18:53
Machs einfacher: Ihr seid hingetuerkter Konvertiten-Mischmasch. Wobei Mischmasch positiv ist, Islam aber eher problematisch und tuerkisiert ist schon heftig unterirdisch...aber man kann nicht immer alles haben...

Bei Kemal gibt es lediglich das Problem, dass er (wortwörtlich) ein Hurensohn war und insofern sein Vater unbekannt. Dieser wurde dann später hinzu erfunden...
Griechische Intelligenz, lang ist es her. Nicht von sich auf andere schliessen :D

Grieche, es hat seine Gründe, warum ihr seid über 2000 Jahre im Niedergang und seit fast 300 Jahren komplett pleite seid. Für mich war es auch sehr überraschend, ich dachte, ihr seid erst seit 20 Jahren pleite.

Bettmaen
18.05.2017, 18:59
Machs einfacher: Ihr seid hingetuerkter Konvertiten-Mischmasch.

Bei Kemal gibt es lediglich das Problem, dass er (wortwörtlich) ein Hurensohn war und insofern sein Vater unbekannt. Dieser wurde dann später hinzu erfunden...
Musti sah aus wie ein Slawe und benahm sich wie ein Slawe. Dazu zählte auch seine Vorliebe für Sliwowitz äh Raki.

Durkheim
18.05.2017, 19:48
Musti sah aus wie ein Slawe und benahm sich wie ein Slawe. Dazu zählte auch seine Vorliebe für Sliwowitz äh Raki.
Eben, er trank Raki und nicht Ouzo, was wiederum seine türkische Herkunft beweist.

Kein Slawe oder Grieche wurde Raki trinken, schon aus Prinzip nicht. Da wirst Du mir sicherlich zustimmen.

Bettmaen
18.05.2017, 20:33
Eben, er trank Raki und nicht Ouzo, was wiederum seine türkische Herkunft beweist.

Kein Slawe oder Grieche wurde Raki trinken, schon aus Prinzip nicht. Da wirst Du mir sicherlich zustimmen.
Es ist überliefert, dass Musti alles trank, was irgendwie blau machte: Wein, Raki, Ouzo...Beim Alk war er genauso wenig wählerisch wie bei der Wahl des Geschlechts, wenn er intim wurde.

LOL
18.05.2017, 20:38
Musti sah aus wie ein Slawe und benahm sich wie ein Slawe. Dazu zählte auch seine Vorliebe für Sliwowitz äh Raki.Kann schon sein, dass sein Vater ein slawischer Freier seiner Mama war. Seine Mutter war aber sehr wahrscheinlich judenstämmig, denn die Schule in Thessaloniki, welche Kemal besuchte, war eine Doenme-Schule. Doenmes waren zwangsislamisierte Juden...

LOL
18.05.2017, 20:44
Griechische Intelligenz, lang ist es her. Nicht von sich auf andere schliessen :D

Grieche, es hat seine Gründe, warum ihr seid über 2000 Jahre im Niedergang und seit fast 300 Jahren komplett pleite seid. Für mich war es auch sehr überraschend, ich dachte, ihr seid erst seit 20 Jahren pleite.Durkie...alles wird gut, Lan...:D
Nur weil Kemals Mama anschaffen ging müssen die Griechen doch nicht gleich untergehen...wir hatten doch noch mehr Frauen zur Auswahl....:D

Nanu
18.05.2017, 20:47
Ich weiss nicht, ob Du es wusstest. Passt auch irgendwie zum Strangtitel. Da gibt es diese sehr populäre internationale Show "Survivor" (in der Türkei liegen die Einschaltquoten zwischen 10-18 Mio pro Sendung). Nächstes Jahr sollen die Gewinner und Besten der Türkei gegen die Griechen antreten. Kam heute in den Nachrichten.

Das könnte lustig werden :DWie bekommt man es dann hin, dass sich die Griechen nicht als Verlierer, die sie sind, fühlen? Das wird ein diplomatisches Meisterstück. Vielleicht sollte man "Survivor" da mal ausfallen lassen....

LOL
18.05.2017, 20:52
Wie bekommt man es dann hin, dass sich die Griechen nicht als Verlierer, die sie sind, fühlen? Das wird ein diplomatisches Meisterstück. Vielleicht sollte man "Survivor" da mal ausfallen lassen....Du schaust definitiv zu viel Trash-TV. Selbst deine Hohlbirne solltest du vor sowas besser schonen...

sunbeam
18.05.2017, 20:54
Du schaust definitiv zu viel Trash-TV. Selbst deine Hohlbirne solltest du vor sowas besser schonen...

Türken sind direkte Nachfahren von Ziegen & Ziegenhirten. Daher blöken sie viel Mist.

EiserneFaust
18.05.2017, 21:10
Türken sind direkte Nachfahren von Ziegen

Du sollst Ziegen nicht abwerten.

Krombacher007
18.05.2017, 21:17
Du sollst Ziegen nicht abwerten.

Ich finde diese Beleidigung von Ziegen auch unangebracht und vielleicht sollte sie moderativ geahndet werden

Durkheim
19.05.2017, 12:04
Türken sind direkte Nachfahren von Ziegen & Ziegenhirten. Daher blöken sie viel Mist.
So lange wir nicht direkte Nachfahren von Schweinen und Schweinepriestern sind, soll es mir recht sein, denn die wälzen sich täglich im eigenen Dreck und fressen sogar ihre eigene Scheisse ;)

Durkheim
19.05.2017, 12:05
Du sollst Ziegen nicht abwerten.
Das stimmt, als Ziegenzüchter sind eher die Kurden bekannt, denn in den Bergregionen kann kein anderes Tier normal laufen.

Durkheim
19.05.2017, 12:08
Ich finde diese Beleidigung von Ziegen auch unangebracht und vielleicht sollte sie moderativ geahndet werden
Ich habe kein Problem damit und fühle mich auch nicht angesprochen, denn als Ziegenzüchter sind die Türken jedenfalls nicht bekannt. Das sind wohl eher die Griechen und die Kurden.

Das einzige was die Türken vielleicht traditionell gemacht haben, die haben die ganzen Ziegenzüchter überfallen und deren Herden an sich gerissen. Und wenn die Herde aufgegessen war, hat man sich zum nächsten Ziegenzüchter gemacht.

Türken sind traditionell als Pferdezüchter bekannt und das Hüten und Züchten der Ziegen übernehmen traditionell immer andere.

Murmillo
19.05.2017, 12:11
So lange wir nicht direkte Nachfahren von Schweinen und Schweinepriestern sind, soll es mir recht sein, denn die wälzen sich täglich im eigenen Dreck und fressen sogar ihre eigene Scheisse ;)

Aber Ziegen fressen , wie andere Wiederkäuer auch, ebenfalls die eigene Scheisse !

Durkheim
19.05.2017, 12:15
Aber Ziegen fressen , wie andere Wiederkäuer auch, ebenfalls die eigene Scheisse !
Verdammt!

sunbeam
19.05.2017, 12:45
So lange wir nicht direkte Nachfahren von Schweinen und Schweinepriestern sind, soll es mir recht sein, denn die wälzen sich täglich im eigenen Dreck und fressen sogar ihre eigene Scheisse ;)

Das stimmt, da hattet Ihr wirklich Glück. Aber warum redest Du so abfällig über Araber?

Dr Mittendrin
19.05.2017, 12:51
Ich bin kein Freund von Erdogan, aber man kann ihm viel Glück wünschen beim Versuch, sich aus dem Würgegriff von USrael zu befreien. Die Mitgliedschaft bei der Nato ist vergleichbar mit der Mafia: man kann eintreten, aber nur theoretisch austreten. Wer austreten und einen eigenständigen Kurs fahren will, lebt gefährlich.

Die Türken bieten der Nato und der CIA allerdings viele Angriffsflächen, weil sie ihre gesellschaftspolitischen Hausaufgaben nicht gemacht haben. Es ist der Türkei nicht gelungen, Kurden, Aleviten, Atheisten und Christen als gleichberechtigte Bürger anzuerkennen. Genau da wird USrael ansetzen. bzgl Bürgerkrieg

Politikqualle
19.05.2017, 12:53
bzgl Bürgerkrieg .. so wie in Syrien .. oder dem Irak ..

Durkheim
19.05.2017, 19:39
Ich bin kein Freund von Erdogan, aber man kann ihm viel Glück wünschen beim Versuch, sich aus dem Würgegriff von USrael zu befreien. Die Mitgliedschaft bei der Nato ist vergleichbar mit der Mafia: man kann eintreten, aber nur theoretisch austreten. Wer austreten und einen eigenständigen Kurs fahren will, lebt gefährlich.

Die Türken bieten der Nato und der CIA allerdings viele Angriffsflächen, weil sie ihre gesellschaftspolitischen Hausaufgaben nicht gemacht haben. Es ist der Türkei nicht gelungen, Kurden, Aleviten, Atheisten und Christen als gleichberechtigte Bürger anzuerkennen. Genau da wird USrael ansetzen.
Ich meine, das ist ja wirklich nichts neues. Dein zweiter Absatz erinnert mich stark an vor über 100 Jahren. Genau und exakt dasselbe sagten frühere Kolonialmächte gegenüber der Türkei. Die Kolonoalmächte setzten genau da an, Minderheiten gegen die Türken aufzuwiegeln, mit dem Ergebnis, dass Griechen und Armenier nicht mehr in der Türkei wohnen.

Nachdem das schief ging, hat man im kalten Krieg die Kurden entdeckt. Ich sage nicht ohne Grund, versuchen ehemalige Kolonialmächte nun die Kurden aufzuwiegeln, dann wird sich die Türkei nicht von Land trennen, sondern von den aufgewiegelten Kurden. Und das passiert bereits, betrachtet man 35 Jahre PKK Konflikt. Die Türkei hat exakt 0 mm Land verloren, aber dafür 2.5 Mio Kurden, die nun in Europa sind.

Was die Aleviten anbelangt, die sind zu 99% ethnische Türken und Kurden kann man bei denen ohnehin mit der Lupe suchen. Mit den Aleviten haben wir ohnehin keine Probleme, die sind nicht nur Patrioten, sondern auch allesamt Atatürk Anhänger.

Zu einem Bürgerkrieg dürfte es nicht kommen, aber ganz bestimmt könnte es zu grossen Massenprotesten gegen die Regierung kommen, denn die Mehrheit der Bevölkerung findet sich mit den Entwicklungen in der Türkei nicht ab. Da hat sich sehr viel Frust angestaut. Das wird sich eher gegen die Regierung entladen. Da zudem die Risse mitten durch die Familien gehen, da sind den Leuten die eigene Familie näher als die Regierung, alleine deswegen kann es schon keinen Bürgerkrieg geben. Es handelt sich um politische Probleme und keine ethnischen. Politische Probleme führten immer zu Regierungswechsel. So wie es aussieht, hat Erdogan seine letzte Wahl mit Wahlbetrug und zudem durch die Unterschichten gewonnen. Damit will sich aber der Rest nicht abfinden. Dieser Unmut wird sich noch entladen.

Durkheim
19.05.2017, 19:48
.. so wie in Syrien .. oder dem Irak ..
Syrien und Irak sind künstliche Staaten, die durch imperialistische Kolonialstaaten geschaffen wurden. Die Probleme sind kein Wunder.

Die Türkei hingegen steht auf einem Fundament von 800 Jahren Staatsgeschichte. Die Türken haben zudem ihren Staat selber geschaffen, das ist ein grosser Unterschied. Während der eine beim kleinsten Problem sein Land verlässt, weil er keine historischen Bezug und Bindung dazu hat, verteidigt der andere erbittert und bis zum letzten Mann sein Land.

Falls es in der Türkei zu einem Konflikt kommen sollte, die Türken sind die letzten, die das Land verlassen. Da fliehen andere schon aus kleinstem Anlass, vor allem jene, die noch bis vor 30 Jahren zur absoluten Mehrheit Halb- und Vollnomaden waren. Die machen sich als erstes vom Acker.

Papa
19.05.2017, 19:50
Machs einfacher: Ihr seid hingetuerkter Konvertiten-Mischmasch. Wobei Mischmasch positiv ist, Islam aber eher problematisch und tuerkisiert ist schon heftig unterirdisch...aber man kann nicht immer alles haben...:D

Bei Kemal gibt es lediglich das Problem, dass er (wortwörtlich) ein Hurensohn war und insofern sein Vater unbekannt. Dieser wurde dann später hinzu erfunden...

Seine Familie stammt von Yörük Türkmenen, du wirst in deinem ganzen Leben nie einen Griechen, Albaner oder Juden mit solchen Gesichtszügen begegnen, anders bei Türken. Sein Vater war übrigens Oberleutnant in der osmanischen Armee, ein Efendi deiner Balkanbauer Ahnen. Bei Türken gleichen die Söhne den Vätern wie aus dem Gesicht geschnitten, das gilt auch für Mustafa Kemal Pascha und seinen Vater Ali Riza Efendi. Deine Anschuldigungen gegen seine ehrwürdige Mutter, wie viele andere eurer Märchen, helfen dir also auch nicht die eigene klägliche Geschichte zu verdauen, feier mit uns lieber den türkischen Feiertag 19. Mai, ich nehm mal an diesem großartigen Tag hat der Grieche sonst nichts anderes vor. :D

http://www.kho.edu.tr/MyImages/page_imgs/ataturk/aile3.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/99/Portrait_of_a_volunteer_officer_of_the_Ottoman_Civ ilian_Battalion.jpg

LOL
19.05.2017, 21:14
Seine Familie stammt von Yörük Türkmenen, du wirst in deinem ganzen Leben nie einen Griechen, Albaner oder Juden mit solchen Gesichtszügen begegnen, anders bei Türken. Sein Vater war übrigens Oberleutnant in der osmanischen Armee, ein Efendi deiner Balkanbauer Ahnen. Bei Türken gleichen die Söhne den Vätern wie aus dem Gesicht geschnitten, das gilt auch für Mustafa Kemal Pascha und seinen Vater Ali Riza Efendi. Deine Anschuldigungen gegen seine ehrwürdige Mutter, wie viele andere eurer Märchen, helfen dir also auch nicht die eigene klägliche Geschichte zu verdauen, feier mit uns lieber den türkischen Feiertag 19. Mai, ich nehm mal an diesem großartigen Tag hat der Grieche sonst nichts anderes vor. :D

http://www.kho.edu.tr/MyImages/page_imgs/ataturk/aile3.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/99/Portrait_of_a_volunteer_officer_of_the_Ottoman_Civ ilian_Battalion.jpgHinterher gemalte Bildchen von einem angeblichen Papa ist kein Beweis, zumal es weder Geburtsurkunden, noch sonst welche Akten von diesem Papa gibt. Und das Kemals Mama ne Hure war, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern von einem engen Weggefährten Kemals erzählt. Dr. Riza Nur.

Das Kemal ein wortwoertlicher Hurensohn war, war und ist also nie ein Geheimnis gewesen.

ich58
19.05.2017, 21:19
Da ist jetzt ausreichend Platz für einheimische "Kraft durch Glaube"-Urlauber!:)
Und Sprenggläubige mit Detonationshintergrund!

LOL
19.05.2017, 21:30
Syrien und Irak sind künstliche Staaten, die durch imperialistische Kolonialstaaten geschaffen wurden. Die Probleme sind kein Wunder.

Die Türkei hingegen steht auf einem Fundament von 800 Jahren Staatsgeschichte. Die Türken haben zudem ihren Staat selber geschaffen, das ist ein grosser Unterschied. Während der eine beim kleinsten Problem sein Land verlässt, weil er keine historischen Bezug und Bindung dazu hat, verteidigt der andere erbittert und bis zum letzten Mann sein Land.

Falls es in der Türkei zu einem Konflikt kommen sollte, die Türken sind die letzten, die das Land verlassen. Da fliehen andere schon aus kleinstem Anlass, vor allem jene, die noch bis vor 30 Jahren zur absoluten Mehrheit Halb- und Vollnomaden waren. Die machen sich als erstes vom Acker.

An euren realitaetsfernen Phantasien muss es liegen, dass ihr bald auch Kurdistan verliert. Sèvres 2.0 ist voll im Kommen...

Durkheim
19.05.2017, 21:40
An euren realitaetsfernen Phantasien muss es liegen, dass ihr bald auch Kurdistan verliert. Sèvres 2.0 ist voll im Kommen...
Als Sevres 1.0 war, mein lieber griechischer Freund, haben wir nicht Land verloren, sondern Griechen und Armenier.

Wir werden wieder kein Land verlieren und schon garnicht an eine Missgeburt namens Kürbistan.

Wieviel ihr Griechen Bezug zur Realität habt, sieht man an 2000 Jahre Niedergang und über 280 Jahre seid ihr durchgehend und komplett pleite.

Soviel zu dem Thema :)

Dr Mittendrin
19.05.2017, 21:41
Seine Familie stammt von Yörük Türkmenen, du wirst in deinem ganzen Leben nie einen Griechen, Albaner oder Juden mit solchen Gesichtszügen begegnen, anders bei Türken. Sein Vater war übrigens Oberleutnant in der osmanischen Armee, ein Efendi deiner Balkanbauer Ahnen. Bei Türken gleichen die Söhne den Vätern wie aus dem Gesicht geschnitten, das gilt auch für Mustafa Kemal Pascha und seinen Vater Ali Riza Efendi. Deine Anschuldigungen gegen seine ehrwürdige Mutter, wie viele andere eurer Märchen, helfen dir also auch nicht die eigene klägliche Geschichte zu verdauen, feier mit uns lieber den türkischen Feiertag 19. Mai, ich nehm mal an diesem großartigen Tag hat der Grieche sonst nichts anderes vor. :D

http://www.kho.edu.tr/MyImages/page_imgs/ataturk/aile3.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/99/Portrait_of_a_volunteer_officer_of_the_Ottoman_Civ ilian_Battalion.jpg

https://cs541600.userapi.com/c836633/v836633745/40254/JlUwvzptH2I.jpg

EiserneFaust
19.05.2017, 22:02
Das Kemal ein wortwoertlicher Hurensohn war, war und ist also nie ein Geheimnis gewesen.

In der Tat. Man sagt auch er missbrauchte Knaben. Und schwul war er vermutlich auch. Ein schwuler pädophiler Alki und ein Psychopath. Wahrscheinlich konnte er es nicht ertragen, aber jemand hätte ihm sagen können, das er nichts dafür kann, das der Vater der Türken auch der Sohn einer Hure ist.

59297

Durkheim
19.05.2017, 22:43
In der Tat. Man sagt auch er missbrauchte Knaben. Und schwul war er vermutlich auch. Ein schwuler pädophiler Alki und ein Psychopath. Wahrscheinlich konnte er es nicht ertragen, aber jemand hätte ihm sagen können, das er nichts dafür kann, das der Vater der Türken auch der Sohn einer Hure ist.

59297
Sagt wer, ein armer PKK-Bekloppter. Du kannst einem schon Leid tun :D

Ihr seid ja schon so tief gesunken, da macht das auch nicht mehr viel aus.

LOL
19.05.2017, 22:53
Als Sevres 1.0 war, mein lieber griechischer Freund, haben wir nicht Land verloren, sondern Griechen und Armenier.

Wir werden wieder kein Land verlieren und schon garnicht an eine Missgeburt namens Kürbistan.

Wieviel ihr Griechen Bezug zur Realität habt, sieht man an 2000 Jahre Niedergang und über 280 Jahre seid ihr durchgehend und komplett pleite.

Soviel zu dem Thema :)Ihr habt sogar mit Lausanne Land verloren...aber das ist nicht das Thema, sondern das euch nicht fremdes Land auf ewig gehören kann. Wisst ihr ja auch und vor allem der Erdo, denn er bereitet euch darauf vor...

LOL
19.05.2017, 22:58
In der Tat. Man sagt auch er missbrauchte Knaben. Und schwul war er vermutlich auch. Ein schwuler pädophiler Alki und ein Psychopath. Wahrscheinlich konnte er es nicht ertragen, aber jemand hätte ihm sagen können, das er nichts dafür kann, das der Vater der Türken auch der Sohn einer Hure ist.

59297Ein pervertierter, alkoholabhaengiger Psychopath als Vater der heutigen Tuerkeituerken.... Total unterirdisch.

Nopi
19.05.2017, 23:47
Habt ihr was gesoffen ? Wie kann man nur so einen Hass schieben auf ein Volk ? Und Erdogan ist euch zu islamistisch, zu konservativ, Atatürk ist euch auch nicht recht gewesen. :?

Kann man nicht politisches Handeln angreifen als z.B. die bereits tote Mutter eines bereits Toten, anzugreifen ? Oder gehen euch die Argumente aus ?

Geht es noch unterirdischer, ständig ein ganzes Volk zu verletzen beim Streiten ?

Genauso wie nicht alle Türken dumm sind sind nicht alle Kurden kriminell oder alle Griechen faul. Wäre schön ihr könntet über Völker weniger pauschalisierend schreiben- beide Seiten.

Papa
20.05.2017, 01:41
Hinterher gemalte Bildchen von einem angeblichen Papa ist kein Beweis, zumal es weder Geburtsurkunden, noch sonst welche Akten von diesem Papa gibt. Und das Kemals Mama ne Hure war, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern von einem engen Weggefährten Kemals erzählt. Dr. Riza Nur.

Das Kemal ein wortwoertlicher Hurensohn war, war und ist also nie ein Geheimnis gewesen.

Als umstrittenstes Werk zählt seine im französischen Exil in vier Bänden verfassten Memoiren Hayat ve Hatıratım („Mein Leben und meine Erinnerungen“). Der erste Teil behandelt seine Jugend, letztere Abschnitte beschreiben aus seiner Sicht die Zustände und Beziehungen der damaligen Regierung. Das Werk gilt unter Historikern größtenteils als eine politische Abrechnung und Schmähschrift. So wird die Rolle Inönüs bei den Verhandlungen von Lausanne geschmäht und seine Rolle hervorgehoben. Die von ihm in den Memoiren wiedergegebenen Gespräche sind beim Vergleich mit den veröffentlichten und von ihm unterschrieben Protokolle nicht aufzufinden und gelten als fabriziert. Als Grund wird sein Zerwürfnis mit den Führern der Republikanischen Volkspartei, die Kränkung durch die Flucht und seine Morphinabhängigkeit angegeben. Neuerdings erfreut es sich unter monarchistischen und islamistischen Geschichtsrevisionisten große Beliebtheit.

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C4%B1za_Nur

Aha der erwiesene Lügner und Exilant der mit der veröffentlichung seiner Memoiren wartete bis alle Tot waren und keiner der von ihm denunzierten Personen sich wehren konnte. Zu seinem bedauern sind die protokolierten Gespräche nicht gestorben und entlarvten seine vorliebe für Märchen sehr schnell. Die osmanischen Archive sind übrigens lückenlos, dort gibt es auch über Ali Riza Efendi und seiner Familie einschliesslich seinem Sohn Mustafa Kemal genug Belege. Wenn du denkst das jemand im Staatsdienst kassieren kann und nicht in den Archiven auftaucht dann bist du wirklich ein "Grieche". Es ist auch nicht so das du den Lügner Riza Nur glaubst, dir kommt der Schwachsinn nur gelegen, wie auch gewissen Kandidaten bei uns die dem Kalifat nachweinten! Bevor du dich nun auch mit der Fälschung einer bestimmten Gerichtsverhandlung lächerlich machst, jetzt wo ich ja weiß woher du den Mist hast, für Verhandlungen bei Erbstreit, dafür war im osmanischen Reich in Selanik das Seriye Gericht und nicht wie auf der Fälschung "Asliye" wie es heute ist zuständig, wenn man schon fälscht um solche Sachen zu untermauern dann sollte man nicht zu dumm zum scheissen sein.

Lykurg
20.05.2017, 02:08
Habt ihr was gesoffen ? Wie kann man nur so einen Hass schieben auf ein Volk ? Und Erdogan ist euch zu islamistisch, zu konservativ, Atatürk ist euch auch nicht recht gewesen. :?

Kann man nicht politisches Handeln angreifen als z.B. die bereits tote Mutter eines bereits Toten, anzugreifen ? Oder gehen euch die Argumente aus ?

Geht es noch unterirdischer, ständig ein ganzes Volk zu verletzen beim Streiten ?

Genauso wie nicht alle Türken dumm sind sind nicht alle Kurden kriminell oder alle Griechen faul. Wäre schön ihr könntet über Völker weniger pauschalisierend schreiben- beide Seiten.

Mir sind die Türken zwar alles andere als sympathisch, aber das ist nicht der Punkt. Sie sollen in ihrem Land tun, was sie wollen. Das Problem ist bloß, dass Millionen von ihnen in unserem Deutschland sind - und das ist wiederrum die Schuld des politischen Systems, dass hier Multikulti mit allen Mitteln vorantreibt.

Melisa
20.05.2017, 07:08
In der Tat. Man sagt auch er missbrauchte Knaben. Und schwul war er vermutlich auch. Ein schwuler pädophiler Alki und ein Psychopath.





Du meinst deinen GURU -Duran Kalkan-:

59301

Hay
20.05.2017, 07:52
Syrien und Irak sind künstliche Staaten, die durch imperialistische Kolonialstaaten geschaffen wurden. Die Probleme sind kein Wunder.

Die Türkei hingegen steht auf einem Fundament von 800 Jahren Staatsgeschichte. Die Türken haben zudem ihren Staat selber geschaffen, das ist ein grosser Unterschied. Während der eine beim kleinsten Problem sein Land verlässt, weil er keine historischen Bezug und Bindung dazu hat, verteidigt der andere erbittert und bis zum letzten Mann sein Land.

Falls es in der Türkei zu einem Konflikt kommen sollte, die Türken sind die letzten, die das Land verlassen. Da fliehen andere schon aus kleinstem Anlass, vor allem jene, die noch bis vor 30 Jahren zur absoluten Mehrheit Halb- und Vollnomaden waren. Die machen sich als erstes vom Acker.

Frage: Warum leben dann so viele Türken in Deutschland und vor allem, warum holen sie ihre Ehepartner zum überwiegenden Teil aus der Türkei?

Marlen
20.05.2017, 08:10
Mir sind die Türken zwar alles andere als sympathisch, aber das ist nicht der Punkt. Sie sollen in ihrem Land tun, was sie wollen. Das Problem ist bloß, dass Millionen von ihnen in unserem Deutschland sind - und das ist wiederrum die Schuld des politischen Systems, dass hier Multikulti mit allen Mitteln vorantreibt.Hinzu kommt, dass sie - die Türken - (zumindest ein großer Teil von ihnen)
Nullbock haben auf Integration, sich getthoisieren und ihren eigenen Staat in unserem aufbauen!

Bei uns alle Freiheit geniessen und für ihr Volk in der Türkei das Gegenteil wählen ....
das geht alles mit den (mitunter) saudummen deutschen Politikern :auro:

In den Mixer, Pack, Elendigliches! :basta:

Durkheim
20.05.2017, 09:05
Frage: Warum leben dann so viele Türken in Deutschland und vor allem, warum holen sie ihre Ehepartner zum überwiegenden Teil aus der Türkei?
Wie kommst Du denn darauf, dass so viele Türken in Deutschland leben würden. Von den 3.2 Mio angeblichen Türken, inkl. den mit deutscher Staatsbürgerschaft, sind über 40% Kurden. Und die Türken wurden als Arbeitskräfte nach Deutschland geholt (bis in die 80er Jahre bis zum Anwerbestopp), während die Kurden zur absoluten Mehrheit Flüchtlinge sind, die nach den 80er Jahren kamen.

In Österreich ist der Anteil der Kurden sogar bei über 50%.

Dass die Türken angeblich überwiegend ihre Ehepartner aus der Türkei holen würden, das kann ich nicht bestätigen. Und ich kenne mehr Türken als Du. In Berlin kenne ich soviele Familien, da sind tausende, kann ich nicht bestätigen.

Du meinst sicherlich die Kurden, ja die holen tatsächlich ihre Ehepartner aus der Türkei, aber nicht nur die, sondern auch die gesamte Verwandtschaft und Sippe. Da hocken plötzlich auch die kurdische Oma und Opa in Deutschland. Es gibt Fälle, da haben die Kurden es tatsächlich geschafft, nahezu ihr gesammtes Dorf mit über 2000 Leuten nach Deutschland zu bringen. Wie die das machen, ist mir ein Rätsel, scheint aber offenbar sehr einfach zu sein. Muss wohl an irgendwelchen Asylgesetzen liegen.

Durkheim
20.05.2017, 09:15
Hinzu kommt, dass sie - die Türken - (zumindest ein großer Teil von ihnen)
Nullbock haben auf Integration, sich getthoisieren und ihren eigenen Staat in unserem aufbauen!

Bei uns alle Freiheit geniessen und für ihr Volk in der Türkei das Gegenteil wählen ....
das geht alles mit den (mitunter) saudummen deutschen Politikern :auro:

In den Mixer, Pack, Elendigliches! :basta:
Den Türken wirst Du nie assimilieren können. Der Türke assimiliert eher Dich. Das ist historische Tradition.

Wo der Türke ist, werden auch andere zu Türken.

Mir war das früher nie so klar, bis ich ein historisches Rerenzbuch zu den Alttürken gelesen habe. Schon in der Einleitung stand folgendes drin, ich hatte es hier im Forum zitiert. Es war ein deutscher Historiker, der sagte, wenn er mit einem Satz die Türken beschreiben müsste, er nannte es verblüffend, dass die Türken andere in wenigen Generationen assimilieren und absorbieren. Und das, ohne irgendetwas zu tun. Dazu brachte er althistorische Beispiele.

Was ich bis vor wenigen Jahren auch nicht wusste, die sog. "Griechen" beispielsweise ehemals in der Türkei, die hatten ja ihre eigenen Schulen, wo sie ihre Sprache lernten, dann hatten sie auch ihre eigenen Gerichte in der Türkei (muslimische Gerichte durften nicht über Christen urteilen) und trotzdem hatten sich die Griechen relativ schnell nach der Eroberung Anatoliens durch die Osmanen sprichwörtlich assimiliert. So bezeichneten Griechen in der Türkei als ihre Muttersprache türkisch, sie sprachen nur noch Türkisch, zwar mit Akzent, aber immerhin. Und das, obwohl sie eigenen Schulen hatten.

Man kann mit den Türken Freundschaft schliessen, was sehr ratsam ist als das Gegenteil (kampferprobt und erlesen durch tausende Jahre Kriegserfahrung, hart wie ein Diamant, schnell wie ein Gepard und zäh wie Kautschuk), aber assimilieren funktioniert nicht.

Durkheim
20.05.2017, 09:19
Du meinst deinen GURU -Duran Kalkan-:

59301
Das könnte tatsächlich der Grund sein, warum die PKK auch Kinder rekrutiert zwischen 10-14 Jahren. PKK-Chef Öcalan hatte auch eine Vorliebe für Minderjährige Kinder, das ist durch andere PKK-Funktionäre bestätigt.

Das Bild kannte ich jetzt speziell nicht, aber weiss die PKK-Schweine mit jungen yezidischen Mädchen dort machen, das ist jedem bekannt. Deswegen nehmen die Familien die auch nicht mehr zurück oder bringen sie um, wenn sie zurück nach Hause fliehen. Das ist allgemein bekannt unter Kurden, wie es da zugeht.

LOL
20.05.2017, 09:24
Als umstrittenstes Werk zählt seine im französischen Exil in vier Bänden verfassten Memoiren Hayat ve Hatıratım („Mein Leben und meine Erinnerungen“). Der erste Teil behandelt seine Jugend, letztere Abschnitte beschreiben aus seiner Sicht die Zustände und Beziehungen der damaligen Regierung. Das Werk gilt unter Historikern größtenteils als eine politische Abrechnung und Schmähschrift. So wird die Rolle Inönüs bei den Verhandlungen von Lausanne geschmäht und seine Rolle hervorgehoben. Die von ihm in den Memoiren wiedergegebenen Gespräche sind beim Vergleich mit den veröffentlichten und von ihm unterschrieben Protokolle nicht aufzufinden und gelten als fabriziert. Als Grund wird sein Zerwürfnis mit den Führern der Republikanischen Volkspartei, die Kränkung durch die Flucht und seine Morphinabhängigkeit angegeben. Neuerdings erfreut es sich unter monarchistischen und islamistischen Geschichtsrevisionisten große Beliebtheit.

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C4%B1za_Nur

Aha der erwiesene Lügner und Exilant der mit der veröffentlichung seiner Memoiren wartete bis alle Tot waren und keiner der von ihm denunzierten Personen sich wehren konnte. Zu seinem bedauern sind die protokolierten Gespräche nicht gestorben und entlarvten seine vorliebe für Märchen sehr schnell. Die osmanischen Archive sind übrigens lückenlos, dort gibt es auch über Ali Riza Efendi und seiner Familie einschliesslich seinem Sohn Mustafa Kemal genug Belege. Wenn du denkst das jemand im Staatsdienst kassieren kann und nicht in den Archiven auftaucht dann bist du wirklich ein "Grieche". Es ist auch nicht so das du den Lügner Riza Nur glaubst, dir kommt der Schwachsinn nur gelegen, wie auch gewissen Kandidaten bei uns die dem Kalifat nachweinten! Bevor du dich nun auch mit der Fälschung einer bestimmten Gerichtsverhandlung lächerlich machst, jetzt wo ich ja weiß woher du den Mist hast, für Verhandlungen bei Erbstreit, dafür war im osmanischen Reich in Selanik das Seriye Gericht und nicht wie auf der Fälschung "Asliye" wie es heute ist zuständig, wenn man schon fälscht um solche Sachen zu untermauern dann sollte man nicht zu dumm zum scheissen sein.

Das Buch ist im Exil geschrieben und ich glaube um 1929 veröffentlicht also lange vor Kemals Tod.
Kemal wusste also von den Anschuldigungen, er hat deswegen wohl auch alle Akten seiner Jugend und seiner Familie vernichten lassen. Kemals offizielle Biographie ist ein reiner Fake, ohne Basis. Er wurde höchstwahrscheinlich auch nicht wirklich in Thessaloniki geboren, sondern im Dorf seiner Mutter, welches übersetzt lustigerweise genauso heißt wie eine griechische Faschopartei: Goldene Morgenröte.
Kemal ist dann aber in Thessaloniki aufgewachsen,.

Sing Sing
20.05.2017, 09:25
Den Türken wirst Du nie assimilieren können. Der Türke assimiliert eher Dich. Das ist historische Tradition.

Wo der Türke ist, werden auch andere zu Türken. :crazy:

Da war wohl der Wunsch Baba des Gedankens?!

ich werde sicher nie ein Türke. Warum? Eben weil Türken hier sind, hahahahaha! Ich kenne die Pappenheimer.

A propos, schicke doch mal Türken nach Israel und schaue was passiert.
Und wenn die Türken dann endlich ihren Teil der Antarktis in Besitz nehmen, irgendwann, werden die Pinguine dann zu Türken?

Durkheim
20.05.2017, 09:36
Das Buch ist im Exil geschrieben und ich glaube um 1929 veröffentlicht also lange vor Kemals Tod.
Kemal wusste also von den Anschuldigungen, er hat deswegen wohl auch alle Akten seiner Jugend und seiner Familie vernichten lassen. Kemals offizielle Biographie ist ein reiner Fake, ohne Basis. Er wurde höchstwahrscheinlich auch nicht wirklich in Thessaloniki geboren, sondern im Dorf seiner Mutter, welches übersetzt lustigerweise genauso heißt wie eine griechische Faschopartei: Goldene Morgenröte.
Kemal ist dann aber in Thessaloniki aufgewachsen,.
Du weisst sicherlich, weil ich hatte Dir schon damals die Quellen gebracht, sass der besagte Autor lange Zeit in der Psychiatrie sass wegen Depressionen und schwerer Schizophrenie.

Ihr Griechen seid ja wirklich so verzweifelt, dass ihr euch an jeden Scheiss klammert und es ist euch nicht mal peinlich.

Was ist nur aus dem Volk geworden, das einst durch Intelligenz bekannt war. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein Trauerspiel.

Die Realität und Wahrheit ist, auch wenn Griechen wie Du es verleugnen, der griechische Präsident von damals, Venizelos, sprach sich dafür aus, dass Atatürk den Friedensnobelpreis bekommt. Die Griechen damals hatten zwar eine bittere Niederlage eingesteckt gegen Atatürk, aber hatten gleichzeitig höchsten Respekt.

LOL
20.05.2017, 09:44
Du weisst sicherlich, weil ich hatte Dir schon damals die Quellen gebracht, sass der besagte Autor lange Zeit in der Psychiatrie sass wegen Depressionen und schwerer Schizophrenie.

Ihr Griechen seid ja wirklich so verzweifelt, dass ihr euch an jeden Scheiss klammert und es ist euch nicht mal peinlich.

Was ist nur aus dem Volk geworden, das einst durch Intelligenz bekannt war. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein Trauerspiel.Durkie, ob der Autor Schizo und deswegen angeblich im Unrecht liegt ist, entscheiden aber nicht deine bezahlten Verleumder, sondern die Beweislage zB. zum angeblichen Elternhaus Kemals. Dazu gab und gibt es aber keine zeitgenössisch relevanten Akten und Zeugen. Kemal und Co haben dies gedeckelt bzw vernichtet. Sie werden schon wissen warum.


Uebrigens wirst du sicher, aus aktuellem Anlass, auch wissen, dass eine angebliche Adoptivtochter Kemals wohl seine Geliebte war. Kemals geile Fake-Welt...

Durkheim
20.05.2017, 09:44
A propos, schicke doch mal Türken nach Israel und schaue was passiert.
Und wenn die Türken dann endlich ihren Teil der Antarktis in Besitz nehmen, irgendwann, werden die Pinguine dann zu Türken?
Es leben doch bereits sehr viele ethnische Türken in Israel. Ein sehr grosser Anteil der jüdischen Israelis sind ethnische Türken. Womit das zusammenhängt, kannst Du selbst nachrecherchieren.

Durkheim
20.05.2017, 09:53
Durkie, ob der Autor Schizo und deswegen angeblich im Unrecht liegt ist, entscheiden aber nicht deine bezahlten Verleumder, sondern die Beweislage zB. zum angeblichen Elternhaus Kemals. Dazu gab und gibt es aber keine zeitgenössisch relevanten Akten und Zeugen. Kemal und Co haben dies gedeckelt bzw vernichtet. Sie werden schon wissen warum.

Uebrigens wirst du sicher, aus aktuellem Anlass, auch wissen, dass eine angebliche Adoptivtochter Kemals wohl seine Geliebte war. Kemals Fake-Welt...
Knabenliebe und Pädophilie war historische Tradition eher von Griechen und nicht Türken :D

Da hast Du was verwechselt.

Und den Quatsch, den Du verzapfst, nein ist niemandem bekannt.

Der Typ, von dem Du zitieren willst, litt unter schwerer Schizophrenie und Depressionen und wurde jahrelang in der Psychiatrie behandelt. Und Du versuchst das als seriöse Autorenquelle zu nutzen. Kommst Du Dir dabei nicht ein bischen dämlich vor? Also ich kann mich da schon wundern.

Und der beste Beweis ist, anstatt Dich mit solchem Müll zu beschäftigen, es gibt einige historische Referenzbücher von westlichen Autoren, darunter auch ein italienischer Historiker, der als der beste Atatürk Experte gilt, könnte ich nochmal heraussuchen, nirgends wird der Müll von Dir weitergegeben.

Wie gesagt, wie tief wollt ihr Griechen damit eigentlich noch sinken? Du bist ja nicht der einzige Grieche, der sich damit blamiert, in Griechenland gibt es auch einige Zeitungsautoren, die sich nicht zu blöd sind, mit so was zu kommen.

Nun ja, es hat schon seine Gründe, warum ihr Griechen seit über 2000 Jahren nichts mehr gebacken kriegt.

Wenn ihr Griechen mit solchen Dingen kommt, es ist eher peinlich für euch, als dass es uns irgendwie tangieren würde. Denn wir kennen ja die Hintergründe und da ist es für euch nur umso peinlicher. Nichts anderes.

Sing Sing
20.05.2017, 09:53
Es leben doch bereits sehr viele ethnische Türken in Israel. Ein sehr grosser Anteil der jüdischen Israelis sind ethnische Türken. Womit das zusammenhängt, kannst Du selbst nachrecherchieren.

Das sind keine ethnischen Türken, sondern eher Nachfahren der Byzantiner, die sich damals nach dem endgültigen Zusammenbruch des Byzantinischen Reiches unfreiwillig mit den Osmanen vermischmaschen mussten.

P.S. das Osmanische Imperium ist tot. Schon lange. Und das ist gut so.

LOL
20.05.2017, 09:55
Den Türken wirst Du nie assimilieren können. Der Türke assimiliert eher Dich. Das ist historische Tradition.

Wo der Türke ist, werden auch andere zu Türken.

Mir war das früher nie so klar, bis ich ein historisches Rerenzbuch zu den Alttürken gelesen habe. Schon in der Einleitung stand folgendes drin, ich hatte es hier im Forum zitiert. Es war ein deutscher Historiker, der sagte, wenn er mit einem Satz die Türken beschreiben müsste, er nannte es verblüffend, dass die Türken andere in wenigen Generationen assimilieren und absorbieren. Und das, ohne irgendetwas zu tun. Dazu brachte er althistorische Beispiele.

Was ich bis vor wenigen Jahren auch nicht wusste, die sog. "Griechen" beispielsweise ehemals in der Türkei, die hatten ja ihre eigenen Schulen, wo sie ihre Sprache lernten, dann hatten sie auch ihre eigenen Gerichte in der Türkei (muslimische Gerichte durften nicht über Christen urteilen) und trotzdem hatten sich die Griechen relativ schnell nach der Eroberung Anatoliens durch die Osmanen sprichwörtlich assimiliert. So bezeichneten Griechen in der Türkei als ihre Muttersprache türkisch, sie sprachen nur noch Türkisch, zwar mit Akzent, aber immerhin. Und das, obwohl sie eigenen Schulen hatten.

Man kann mit den Türken Freundschaft schliessen, was sehr ratsam ist als das Gegenteil (kampferprobt und erlesen durch tausende Jahre Kriegserfahrung, hart wie ein Diamant, schnell wie ein Gepard und zäh wie Kautschuk), aber assimilieren funktioniert nicht.Diese Wahrnehmungsstörungen kommen davon dass ihr Türken selbst letztlich alle nur Assimilierte seid. Und da euch letztlch mongolische Tuerkstaemme assimilierten glaubt ihr dass nun Schluss ist. Wenn euch morgen aber Chinesen assimilieren, dann wuerdet ihr so über die Chinesen reden. Normal für assimilierte wie euch...

LOL
20.05.2017, 10:00
Knabenliebe und Pädophilie war historische Tradition eher von Griechen und nicht Türken :D

Da hast Du was verwechselt.

Und den Quatsch, den Du verzapfst, nein ist niemandem bekannt.

Der Typ, von dem Du zitieren willst, litt unter schwerer Schizophrenie und Depressionen und wurde jahrelang in der Psychiatrie behandelt. Und Du versuchst das als seriöse Autorenquelle zu nutzen. Kommst Du Dir dabei nicht ein bischen dämlich vor? Also ich kann mich da schon wundern.

Und der beste Beweis ist, anstatt Dich mit solchem Müll zu beschäftigen, es gibt einige historische Referenzbücher von westlichen Autoren, darunter auch ein italienischer Historiker, der als der beste Atatürk Experte gilt, könnte ich nochmal heraussuchen, nirgends wird der Müll von Dir weitergegeben.

Wie gesagt, wie tief wollt ihr Griechen damit eigentlich noch sinken? Du bist ja nicht der einzige Grieche, der sich damit blamiert, in Griechenland gibt es auch einige Zeitungsautoren, die sich nicht zu blöd sind, mit so was zu kommen.

Nun ja, es hat schon seine Gründe, warum ihr Griechen seit über 2000 Jahren nichts mehr gebacken kriegt.

Wenn ihr Griechen mit solchen Dingen kommt, es ist eher peinlich für euch, als dass es uns irgendwie tangieren würde. Denn wir kennen ja die Hintergründe und da ist es für euch nur umso peinlicher. Nichts anderes.Siehste, auch du suelzt viel rum, aber anhand von relvanten Dokumenten kannste zu Kemal auch nichts beweisen. Ist normal, denn Kemal und Co haben diese vernichten lassen und das aus gutem Grund.
Sein angeblicher Papa existiert urkundlich gar nicht. Normal, da unehelicher Hurensohn...

Durkheim
20.05.2017, 10:09
Das sind keine ethnischen Türken, sondern eher Nachfahren der Byzantiner, die sich damals nach dem endgültigen Zusammenbruch des Byzantinischen Reiches unfreiwillig mit den Osmanen vermischmaschen mussten.

P.S. das Osmanische Imperium ist tot. Schon lange. Und das ist gut so.

Bei den jüdischen Ashkenazi bzw. Nachfahren der Chasaren handelt es sich um ethnische Türken. Zu Zeiten Byzanz gab es kaum Juden in Anatolien. Die Zahl der Juden in Anatolien nahm erstmals nennenswerte Grössen an, als die Osmanen einst die spanischen Juden aufnahm. Aber das sind auch keine ethnischen Türken und ist ein anderes Thema.

Durkheim
20.05.2017, 10:14
Siehste, auch du suelzt viel rum, aber anhand von relvanten Dokumenten kannste zu Kemal auch nichts beweisen. Ist normal, denn Kemal und Co haben diese vernichten lassen und das aus gutem Grund.
Sein angeblicher Papa existiert urkundlich gar nicht. Normal, da unehelicher Hurensohn...
Sorry, aber das ist vollkommener Quatsch. Das Osmanische Verwaltungssystem war das Beste der Welt und selbstverständlich konnten man aus den Osmanischen Dokumenten den Vater von Atatürk belegen und nicht nur das, man konnte auch rekonstruieren, konnte auch erkennen, dass die Familie einst in der Westtürkei gelebt hatte und später nach Saloniki übergesiedelt ist, als der Grossvater nach Saloniki stationiert wurde.

In den Osmanischen Archiven kann man auch die Herkunft vieler Griechen nachforschen. Deswegen wäre ich mit Begriffen wie "Hurensohn" auch sehr vorsichtig :D

LOL
20.05.2017, 10:15
Bei den jüdischen Ashkenazi bzw. Nachfahren der Chasaren handelt es sich um ethnische Türken. Zu Zeiten Byzanz gab es kaum Juden in Anatolien. Die Zahl der Juden in Anatolien nahm erstmals nennenswerte Grössen an, als die Osmanen einst die spanischen Juden aufnahm. Aber das sind auch keine ethnischen Türken und ist ein anderes Thema.Weiter oben schriebst du noch dass Türken sich nicht assimilieren lassen und nun werden sie schon massenhaft Juden und Israelis...lol.

LOL
20.05.2017, 10:17
Sorry, aber das ist vollkommener Quatsch. Das Osmanische Verwaltungssystem war das Beste der Welt und selbstverständlich konnten man aus den Osmanischen Dokumenten den Vater von Atatürk belegen und nicht nur das, man konnte auch rekonstruieren, konnte auch erkennen, dass die Familie einst in der Westtürkei gelebt hatte und später nach Saloniki übergesiedelt ist, als der Grossvater nach Saloniki stationiert wurde.

In den Osmanischen Archiven kann man auch die Herkunft vieler Griechen nachforschen. Deswegen wäre ich mit Begriffen wie "Hurensohn" auch sehr vorsichtig :DSo so... Ja, wo sind denn dann diese Dokumente zu Kemal ?????:D

Durkheim
20.05.2017, 10:19
Diese Wahrnehmungsstörungen kommen davon dass ihr Türken selbst letztlich alle nur Assimilierte seid. Und da euch letztlch mongolische Tuerkstaemme assimilierten glaubt ihr dass nun Schluss ist. Wenn euch morgen aber Chinesen assimilieren, dann wuerdet ihr so über die Chinesen reden. Normal für assimilierte wie euch...
Damit hast Du belegt, obwohl ich Dir schon mal nahegelegt hatte, dass Du offenbar bis heute kein einziges Geschichtsbuch zur alttürkischen Geschichte gelesen hast. Denn dann wüsstest Du, dass die Türken es waren, die mongolischen Stämme assimiliert haben und nicht umgekehrt.

Einfach nur lächerlich, nichts wissen, nichts gelesen haben, keine Ahnung haben, aber einfach mal was rausblasen.

Wirklich peinlich.

Wenn es anders wäre, würde ich es sagen, denn im Gegensatz zu Dir bin ich historische bewandert und habe auch Fachbücher zu der Thematik gelesen. Kann ich Dir auch wärmstens ans Herz legen.

Nanu
20.05.2017, 10:23
Nun ja, es hat schon seine Gründe, warum ihr Griechen seit über 2000 Jahren nichts mehr gebacken kriegt.
Immerhin schaffen sie es sehr gut, von deutschen Geldern zu leben. Und das ganz ohne Arbeit. Faul aber clever, das muss man ihnen lassen.

LOL
20.05.2017, 10:24
Damit hast Du belegt, obwohl ich Dir schon mal nahegelegt hatte, dass Du offenbar bis heute kein einziges Geschichtsbuch zur alttürkischen Geschichte gelesen hast. Denn dann wüsstest Du, dass die Türken es waren, die mongolischen Stämme assimiliert haben und nicht umgekehrt.

Einfach nur lächerlich, nichts wissen, nichts gelesen haben, keine Ahnung haben, aber einfach mal was rausblasen.

Wirklich peinlich.

Wenn es anders wäre, würde ich es sagen, denn im Gegensatz zu Dir bin ich historische bewandert und habe auch Fachbücher zu der Thematik gelesen. Kann ich Dir auch wärmstens ans Herz legen.
Klar. Deswegen gibt es immer noch Mongolen mit echten mongolischen Führungspersonen und Tuerkeituerken mit Kurden, Georgien und Juden etc als politische und wirtschaftliche Führer...lol

LOL
20.05.2017, 10:27
Immerhin schaffen sie es sehr gut, von deutschen Geldern zu leben. Und das ganz ohne Arbeit. Faul aber clever, das muss man ihnen lassen....und bei deinen islamischen Miezen kommen wir Griechen auch noch gut an...

Muss an unserer entspannten Ausstrahlung liegen...

willy
20.05.2017, 10:30
Immerhin schaffen sie es sehr gut, von deutschen Geldern zu leben. Und das ganz ohne Arbeit. Faul aber clever, das muss man ihnen lassen.

Klingt rassistisch. Zumindest kulturrassistisch.

Melisa
20.05.2017, 10:34
Klar. Deswegen gibt es immer noch Mongolen mit echten mongolischen Führungspersonen und Tuerkeituerken mit Kurden, Georgien und Juden etc als politische und wirtschaftliche Führer...lol


@LOL


Sekunde 54: The Turks... . Dieser PKK ler weiß Bescheid.

https://www.youtube.com/watch?v=A878lh1UdrA

Durkheim
20.05.2017, 10:34
So so... Ja, wo sind denn dann diese Dokumente zu Kemal ?????
Dazu gibt es viele Seiten, wo anhand der original osmanischen Archivdokumente darüber berichtet wird:
http://www.bursaselanikgocmenleri.com/2015/09/ataturkun-soyu-osmanl-arsiv-belgeleri.html

Ich übersetze mal kurz und die Stellen in den Osmanischen Archiven werden anhand der original Dokumente dort gezeigt.


"Atatürk'ün gerek anne tarafı, gerek baba tarafı köken olarak saygın ve eşrefi olan insanlardır." Zübeyde Hanım'ın anne ve baba tarafını 1480'li yıllara kadar götürmenin mümkün olduğunu söylemektedir emekli imam Mehmet Ali Öz, ve hatta Mustafa Kemal'in anne tarafının Köprülüler ile akrabalığı olduğuna da kitabında yer vermiş. Baba tarafında da Osmanlı İmparatorluğu dönemi tarihinde idam edilen üç şeyhülislamdan biri olan Şeyhülislam Feyzullah Efendi'nin kökeni olarak bilinen Nakipzadeler'e dayandığını anlatıyor. Baba tarafının da Şemsi Tebrizi Hazretlerine dayandırmaktadır. Bu yönüyle Mustafa Kemal Atatürk'ün kökeni hem Türkmen hem de tarihi geçmişi bilinen bir aile olarak tanımlamaktadır."
Die Mutter von Atatürk hiess bekanntlich Zübeyde Hanim und ihr Vater war Mehmet Ali Öz, ein türkischer Imam, der einst von den Osmanen nach Griechenland versetzt wurde. Die Familie stammt vom Stammbaum her von der türkischen Köprülüler Familie. Betrachtet man den Stammbaum der Mutter väterlicherseits, dann findet sich ein Şemsi Tebrizi im früheren Stammbaum, der ein türkischer Adeliger gilt (Hazretleri) und ethnisch handelt es sich nach den Archivdokumenten um Turkmenen.


Atatürk'ün babası olan Ali Rıza Efendi, şeyh Ahmed Efendi'nin oğlu Şeyh İbrahim Efendi'nin oğludur.
Auch der Vater von Atatürk, Ali Rıza Efendi, dieser war offenbar der Sohn von Seyh Ahmed Efendi und dessen Vater war wiederum Şeyh İbrahim Efendi, also eine türkische Adelsfamilie. Macht auch Sinn, denn nur aus türkischen Adelsfamilien konnte man direkt in die Offiziersanwärterschaft gehen wie es mit Atatürk der Fall war.

Durkheim
20.05.2017, 10:36
Immerhin schaffen sie es sehr gut, von deutschen Geldern zu leben. Und das ganz ohne Arbeit. Faul aber clever, das muss man ihnen lassen.
Ja, das machen die Kurden ganz gut, clever, das muss man ihnen lassen. Das ist auch das einzige, was sie wirklich gut können.

Ich habe übrigens hier im Forum anhand kurdischen Quellen belegt, die Türken sind überaus fleissig, es sind die Kurden die an Faulheit kaum mehr zu überbieten sind. Es gibt eine tradierte Faulheit bei männlichen Kurden, bei denen schufften auch nur die Frauen. Kurdische Frauen übernehmen bei den Kurden die Männerarbeit.

Ich kann die Artikel auch gerne nochmal posten, es waren kurdische Autoren, die darüber schrieben und Türken und Kurden miteinander verglichen.

Die Kurden sind bereits in ihren Regionen die Problembären und sind es auch anderswo.

LOL
20.05.2017, 10:42
Dazu gibt es viele Seiten, wo anhand der original osmanischen Archivdokumente darüber berichtet wird:
http://www.bursaselanikgocmenleri.com/2015/09/ataturkun-soyu-osmanl-arsiv-belgeleri.html

Ich übersetze mal kurz und die Stellen in den Osmanischen Archiven werden anhand der original Dokumente dort gezeigt.


Die Mutter von Atatürk hiess bekanntlich Zübeyde Hanim und ihr Vater war Mehmet Ali Öz, ein türkischer Imam, der einst von den Osmanen nach Griechenland versetzt wurde. Die Familie stammt vom Stammbaum her von der türkischen Köprülüler Familie. Betrachtet man den Stammbaum der Mutter väterlicherseits, dann findet sich ein Şemsi Tebrizi im früheren Stammbaum, der ein türkischer Adeliger gilt (Hazretleri) und ethnisch handelt es sich nach den Archivdokumenten um Turkmenen.


Auch der Vater von Atatürk, Ali Rıza Efendi, dieser war offenbar der Sohn von Seyh Ahmed Efendi und dessen Vater war wiederum Şeyh İbrahim Efendi, also eine türkische Adelsfamilie. Macht auch Sinn, denn nur aus türkischen Adelsfamilien konnte man direkt in die Offiziersanwärterschaft gehen wie es mit Atatürk der Fall war.Voellig unbestaetigter Unsinn. Du weist selbst, dass es keinerlei nachweisbare Originaldokumente von Kemals Vater gibt sonst wuerden diese offiziell und oeffentlich erforscht und bestätigt sein. Sind sie aber nicht.

Durkheim
20.05.2017, 10:42
Klingt rassistisch. Zumindest kulturrassistisch.
Nein, das ist leider allgemein bekannt, männliche Kurden sind an Faulheit kaum zu überbieten und sind dafür allgemein bekannt. Dazu hatte ich schon einige Artikel von kurdischen Autoren gepostet, die Türken und Araber in der Hinsicht mit Kurden verglichen. Das ist ein allgemein bekanntes Problem mit Kurden und ist auch jedem Kurden sehr gut bekannt.

Durkheim
20.05.2017, 10:43
Voellig unbestaetigter Unsinn. Du weist selbst, dass es keinerlei nachweisbare Originaldokumente von Kemals Vater gibt sonst wuerden diese offiziell und oeffentlich erforscht und bestätigt sein. Sind sie aber nicht.
Das sind osmanische Archivdokumente.

Du hast nunmal von nichts eine Ahnung, Du hast nachweislich auch kein einziges Buch zu Atatürk oder türkischer Geschichte gelesen. Das erkenne ich sofort ;)

LOL
20.05.2017, 10:48
@LOL


Sekunde 54: The Turks... . Dieser PKK ler weiß Bescheid.

https://www.youtube.com/watch?v=A878lh1UdrAHallo Melissa, immerhin bringst du uns damit vom Hurensohn weg und ins eigentliche Strangthema zurück.

Ich finde es Klasse wie schnell eure Sicherheitskräfte sich in der USA als lächerliche Barbaren outen. Hoffentlich gibt es ein entsprechendes Nachspiel, denn wenn der alte Tuerkenfreund Mc Cain deswegen schon total ausflippt, dann kann es noch wirklich spannend werden...

Die paar Kurden dort haben wirklich volle Arbeit geleistet euch PR mäßig in den Schatten zu stellen.

LOL
20.05.2017, 10:50
Das sind osmanische Archivdokumente.

Du hast nunmal von nichts eine Ahnung, Du hast nachweislich auch kein einziges Buch zu Atatürk oder türkischer Geschichte gelesen. Das erkenne ich sofort ;)LOL.

Ein Dreck ist das, solange die Authentizität und Relevanz nicht relevant und unabhängig bestätigt ist.

Durkheim
20.05.2017, 10:51
Klingt rassistisch. Zumindest kulturrassistisch.

Hier die Artikel:
https://www.politikforen.net/showthread.php?133149-Sammelstrang-T%C3%BCrken-Kurden-Armenier&p=6776870&viewfull=1#post6776870

https://www.politikforen.net/showthread.php?133149-Sammelstrang-T%C3%BCrken-Kurden-Armenier&p=6776827&viewfull=1#post6776827

Kurden sind unglaublich faul und da macht man nicht nur in der Türkei Witze darüber, die Kurden in der Türkei machen oft selbst Witze darüber, wie faul sie sind. Das ist ein bekanntes Phänomen.

Und das zeigt sich auch in Zahlen. Die wirtschaftlich ärmste Region, Nordosten der Türkei, trägt 17% zur Wirtschaftsleistung der Türkei bei. Der Südosten der Türkei liegt bei lächerlichen 1% (trotz zweistelligen Milliardeninvestitionen und seit 15 Jahren Nr. 1 Empfängerregion), Analphabetentum soweit das Auge reicht, Stromklau liegt im Südosten der Türkei in Diyarbakir alleine bei 70%, der Rest im Südosten liegt bei über 90%! Der Stromklau in der ärmsten Region Nordosten der Türkei lag mal bei 10% und ist auf 4-6% runtergegangen.

Das sind Zahlen und Fakten.

Durkheim
20.05.2017, 10:57
Hallo Melissa, immerhin bringst du uns damit vom Hurensohn weg und ins eigentliche Strangthema zurück.

Ich finde es Klasse wie schnell eure Sicherheitskräfte sich in der USA als lächerliche Barbaren outen. Hoffentlich gibt es ein entsprechendes Nachspiel, denn wenn der alte Tuerkenfreund Mc Cain deswegen schon total ausflippt, dann kann es noch wirklich spannend werden...

Die paar Kurden dort haben wirklich volle Arbeit geleistet euch PR mäßig in den Schatten zu stellen.
Ja, mit Steinen und Flaschen werfen, dafür wurde ihnen die PKK-Terroristenfresse poliert.

Die dürften ihre Lektion gelernt haben.

Amis hätten an unserer Stelle die sofort weggeballert, da siehst Du mal, wie geduldig wir Türken noch sind. Aber unsere Geduld ist auch nicht unendlich.

Hay
20.05.2017, 11:05
Den Türken wirst Du nie assimilieren können. Der Türke assimiliert eher Dich. Das ist historische Tradition.

Wo der Türke ist, werden auch andere zu Türken.

Mir war das früher nie so klar, bis ich ein historisches Rerenzbuch zu den Alttürken gelesen habe. Schon in der Einleitung stand folgendes drin, ich hatte es hier im Forum zitiert. Es war ein deutscher Historiker, der sagte, wenn er mit einem Satz die Türken beschreiben müsste, er nannte es verblüffend, dass die Türken andere in wenigen Generationen assimilieren und absorbieren. Und das, ohne irgendetwas zu tun. Dazu brachte er althistorische Beispiele.

Was ich bis vor wenigen Jahren auch nicht wusste, die sog. "Griechen" beispielsweise ehemals in der Türkei, die hatten ja ihre eigenen Schulen, wo sie ihre Sprache lernten, dann hatten sie auch ihre eigenen Gerichte in der Türkei (muslimische Gerichte durften nicht über Christen urteilen) und trotzdem hatten sich die Griechen relativ schnell nach der Eroberung Anatoliens durch die Osmanen sprichwörtlich assimiliert. So bezeichneten Griechen in der Türkei als ihre Muttersprache türkisch, sie sprachen nur noch Türkisch, zwar mit Akzent, aber immerhin. Und das, obwohl sie eigenen Schulen hatten.

Man kann mit den Türken Freundschaft schliessen, was sehr ratsam ist als das Gegenteil (kampferprobt und erlesen durch tausende Jahre Kriegserfahrung, hart wie ein Diamant, schnell wie ein Gepard und zäh wie Kautschuk), aber assimilieren funktioniert nicht.

Weswegen die Chinesen bis heute Schwierigkeiten mit dem Turkvolk der Uiguren haben, das durch Terroranschläge und Pogrome an den Han-Chinesen in Erscheinung tritt. Und das, obwohl die Chinesen die Uiguren von den strengen Regeln der Ein-Kind-Politik ausnahmen, ihnen ihre Religion gestatteten und ihnen auch sonstige Sonderrechte gewährten und gewähren.

Bettmaen
20.05.2017, 11:10
...und bei deinen islamischen Miezen kommen wir Griechen auch noch gut an...

Muss an unserer entspannten Ausstrahlung liegen...
Als ich meinem jüngeren Kollegen Costa gefragt hatte, warum er so viel Erfolg bei Frauen hat, antwortete er ganz unbescheiden, dass es wohl mehrere Gründe gäbe: gutes Aussehen, Geist und das Beherrschen des erotischen ABC.:D

Griechenland und seine Menschen sind faszinierend, weil sie in den letzten 2700 Jahren allerlei Einflüsse aufgenommen haben, aber trotzdem Hellenen geblieben sind. Die Strahlkraft dieses relativ kleinen Landes reicht bis heute in alle Himmelsrichtungen.

LOL
20.05.2017, 11:13
Ja, mit Steinen und Flaschen werfen, dafür wurde ihnen die PKK-Terroristenfresse poliert.

Die dürften ihre Lektion gelernt haben.

Amis hätten an unserer Stelle die sofort weggeballert, da siehst Du mal, wie geduldig wir Türken noch sind. Aber unsere Geduld ist auch nicht unendlich.Ihr könnt eure barbarischen Affekte nunmal nicht mehr kontrollieren. Die paar Kurden haben euch geil verarscht und euch absolut Scheisse aussehen lassen.

Durkheim
20.05.2017, 11:26
Ihr könnt eure barbarischen Affekte nunmal nicht mehr kontrollieren. Die paar Kurden haben euch geil verarscht und euch absolut Scheisse aussehen lassen.
Die können uns ruhig weiter so verarschen und werden immer die Fresse poliert bekommen :D

EiserneFaust
20.05.2017, 11:26
Sagt wer, ein armer PKK-Bekloppter. .

Na gut, ich habe etwas übertrieben. Vielleicht hatte dieser von einer Orospu gezeugte Säufer wirklich nichts mit Knaben zu tun, obwohl ich fest davon überzeugt bin. Aber schwul war er vermutlich wirklich, siehe Foto :D

Durkheim
20.05.2017, 11:28
Als ich meinem jüngeren Kollegen Costa gefragt hatte, warum er so viel Erfolg bei Frauen hat, antwortete er ganz unbescheiden, dass es wohl mehrere Gründe gäbe: gutes Aussehen, Geist und das Beherrschen des erotischen ABC.:D

Griechenland und seine Menschen sind faszinierend, weil sie in den letzten 2700 Jahren allerlei Einflüsse aufgenommen haben, aber trotzdem Hellenen geblieben sind. Die Strahlkraft dieses relativ kleinen Landes reicht bis heute in alle Himmelsrichtungen.
Ich kenne Sarkasmus sofort :D

Bettmaen
20.05.2017, 11:31
Ich kenne Sarkasmus sofort :D
Wäre es Sarkasmus, wenn ich schriebe, dass Du türkische Fascho-Lesbe auch Erfolg bei Frauen hast?:D

EiserneFaust
20.05.2017, 11:32
Ihr könnt eure barbarischen Affekte nunmal nicht mehr kontrollieren. Die paar Kurden haben euch geil verarscht und euch absolut Scheisse aussehen lassen.

Türkische Lügen, keiner hat mit Steinen geworfen. Es wurde friedlich demonstriert, das berichtete auch die Polizei. Die Aggressoren sind wieder einmal die auf Frauen und alten Männenr tretenden Türken.

Durkheim
20.05.2017, 11:33
Na gut, ich habe etwas übertrieben. Vielleicht hatte dieser von einer Orospu gezeugte Säufer wirklich nichts mit Knaben zu tun, obwohl ich fest davon überzeugt bin. Aber schwul war er vermutlich wirklich, siehe Foto :D
Sagt wer, ein PKK Asylant.

Was glaubst Du, was Deine Verlautbarungen mich scheren. Dreimal darfst Du raten.

Ich meine, schau Dich mal an. Was für einen Bildungsabschluss hast Du denn, da fängt das Problem ja schon an. Du bist nicht in der Lage, auch nur eine einzige intellektuelle Konversation zu führen. Du hast Deine beschränkten geistigen Kapazitäten und damit blamierst Du Dich nur selbst. Aber Schamgefühl ist sicherlich nur bei jenen existent, die nicht von Sozialschmarotzertum und Scheinasylantentum leben.

Durkheim
20.05.2017, 11:36
Türkische Lügen, keiner hat mit Steinen geworfen. Es wurde friedlich demonstriert, das berichtete auch die Polizei. Die Aggressoren sind wieder einmal die auf Frauen und alten Männer tretenden Türken.
Wie kann einer angesichts des Videos so schamlos lügen.

Friedliche Demonstranten, das haben wir gesehen, vor allem, WARUM ihnen die Schnauze poliert wurde.

Wenn man das längere Videos sieht, sieht man eindeutig, die angeblich "friedlichen Demonstranten" haben mit Steinen, Flaschen und anderen Gegenständen auf die türkische Seite geworfen, ein Türke erlitt dadurch eine starke Platzwunde am Kopf und blutete, die "friedlichen Demonstranten" provozierten noch mehr, warfen auch danach noch weiter mit Gegenständen und erst danach hat man ihnen die dumme PKK-Terroristenfresse poliert.

Wären es amerikanische Polizisten gewesen, die so beworfen werden, die PKK-Schweine wären getasert worden und erschossen. Da verstehen die Amis keinen Spass.

Die PKK-Affen haben wohl geglaubt, sie könnten sich hinter den amerikanischen Polizisten verstecken und sich aufführen wie die letzten Terror-Affen. Da haben sie sich offenbar verkalkuliert :D

EiserneFaust
20.05.2017, 11:43
Wie kann einer angesichts des Videos so schamlos lügen.

Friedliche Demonstranten, das haben wir gesehen, vor allem, WARUM ihnen die Schnauze poliert wurde.

Lügen ist mir fremd. Aber dafür bist du hier bekannt. Verschone uns mit der türkischen Propaganda. Ich habe mich auf die Polizei bezogen. Und McCain scheint das ähnlich zu sehen. Er fordert den türkischen Nazibotschafter rauszuwerfen. Zu Recht.

EiserneFaust
20.05.2017, 11:45
Sagt wer, ein PKK Asylant.

Was glaubst Du, was Deine Verlautbarungen mich scheren. Dreimal darfst Du raten.

Ich meine, schau Dich mal an. Was für einen Bildungsabschluss hast Du denn, da fängt das Problem ja schon an. Du bist nicht in der Lage, auch nur eine einzige intellektuelle Konversation zu führen. Du hast Deine beschränkten geistigen Kapazitäten und damit blamierst Du Dich nur selbst. Aber Schamgefühl ist sicherlich nur bei jenen existent, die nicht von Sozialschmarotzertum und Scheinasylantentum leben.

Mein Bildungsabschluss dürfte über das der meissten Deutsch-Türken liegen. Aber das geht dich nun wirklich nichts an.

Durkheim
20.05.2017, 11:51
Mein Bildungsabschluss dürfte über das der meissten Deutsch-Türken liegen. Aber das geht dich nun wirklich nichts an.
Wie soll das gehen, in der Türkei habt ihr Kurden zur absoluten Mehrheit überhaupt keine Bildungsabschlüsse und seid was die Bildungsferne anbelangt auf dem Level von Sinti und Roma. Und das seid ihr überall, selbst im Nordirak, wo ihr unter euch seid, seid ihr Kurden weit abgeschlagen hinter den Arabern und die Türken sind wiederum vor den Arabern.

Also für Bildung seid ihr nirgends bekannt. Ihr seid eher für unglaubliche Faulheit, Kriminalität, archaische Stammeskultur und Bildungsferne bekannt.

Durkheim
20.05.2017, 11:59
Lügen ist mir fremd. Aber dafür bist du hier bekannt. Verschone uns mit der türkischen Propaganda. Ich habe mich auf die Polizei bezogen. Und McCain scheint das ähnlich zu sehen. Er fordert den türkischen Nazibotschafter rauszuwerfen. Zu Recht.
McCain hat garnichts zu melden. McCain ist doch dieser Typ, der Freunde bei der ISIS hat und bei ISIS Leuten ein und aus geht ...

https://www.google.de/search?q=McCain+isis&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiGhd71pv7TAhXDchQKHcCmDh0Q_AUICigB&biw=1680&bih=953#imgrc=vCjAPa7bOq_pYM:

https://i1.wp.com/theduran.com/wp-content/uploads/2017/02/McCain-and-ISIS-team.jpg?resize=600%2C315

https://eclinik.files.wordpress.com/2015/10/isis-leader-al-baghdadi-mccain.jpg


John McCain Illegally Travels To Syria, Meets With Leaders And Fighting Groups; No Criticism From MSM
http://www.globalresearch.ca/john-mccain-illegally-travels-to-syria-meets-with-leaders-and-fighting-groups-no-criticism-from-msm/5576594

John McCain desperately wants to help his ISIS friends, calls on U.S. to attack Syria and go to war with Russia
http://theduran.com/john-mccain-desperately-wants-help-isis-friends-calls-us-attack-syria-go-war-russia

McCain Met ISIS Chief in 2013, Now Asks Turkey to Stop Attacking Syrian Kurds
https://nsnbc.me/2016/10/29/mccain-met-isis-chief-in-2013-now-asks-turkey-to-stop-attacking-syrian-kurds

Und dieser Typ will uns erklären, dass man PKK-Terroristen nicht die Schnauze polieren soll? Der kann sich seine Verlautbarungen nehmen und sich wo hinstecken :D

Soviel zu dem Thema.

Papa
20.05.2017, 15:25
Das Buch ist im Exil geschrieben und ich glaube um 1929 veröffentlicht also lange vor Kemals Tod.
Kemal wusste also von den Anschuldigungen, er hat deswegen wohl auch alle Akten seiner Jugend und seiner Familie vernichten lassen. Kemals offizielle Biographie ist ein reiner Fake, ohne Basis. Er wurde höchstwahrscheinlich auch nicht wirklich in Thessaloniki geboren, sondern im Dorf seiner Mutter, welches übersetzt lustigerweise genauso heißt wie eine griechische Faschopartei: Goldene Morgenröte.
Kemal ist dann aber in Thessaloniki aufgewachsen,.

Seine Memoiren wurden 1968 veröffentlicht (Hayat ve Hatıratım (My Life and Memoirs) (1968)), lange nach seinem und dem Tod der anderen wie Mustafa Kemal Atatürk, ich frag mich erst gar nicht auf was für Seiten du dich rumtreibst um so einen Stuss aufzusaugen. Er hatte die Memoiren glaub einem Museum mit der Bedingung dieser sehr späten Veröffentlichung gegeben, eben nach dem Ableben aller, ob nun London oder Paris weiß ich nicht mehr. Diese strotzten nach Veröffentlichung wie vorher von mir gepostet und von Historikern bewiesen nur von Lügen und Falschbehaltungen dieses Gestörten, selbst die angegebenen Gesprächsprotokolle waren gefälscht. Tu dir selbst ein gefallen und hör auf dich lächerlich zu machen.


https://www.youtube.com/watch?v=ae7UGKbEF70

Lykurg
20.05.2017, 16:09
Hinzu kommt, dass sie - die Türken - (zumindest ein großer Teil von ihnen)
Nullbock haben auf Integration, sich getthoisieren und ihren eigenen Staat in unserem aufbauen!

Bei uns alle Freiheit geniessen und für ihr Volk in der Türkei das Gegenteil wählen ....
das geht alles mit den (mitunter) saudummen deutschen Politikern :auro:

In den Mixer, Pack, Elendigliches! :basta:

"Saudumm" sind die Politiker allerdings nicht, denn Multikulti gehört zum Plan:

59304

LOL
20.05.2017, 16:53
Seine Memoiren wurden 1968 veröffentlicht (Hayat ve Hatıratım (My Life and Memoirs) (1968)), lange nach seinem und dem Tod der anderen wie Mustafa Kemal Atatürk, ich frag mich erst gar nicht auf was für Seiten du dich rumtreibst um so einen Stuss aufzusaugen. Er hatte die Memoiren glaub einem Museum mit der Bedingung dieser sehr späten Veröffentlichung gegeben, eben nach dem Ableben aller, ob nun London oder Paris weiß ich nicht mehr. Diese strotzten nach Veröffentlichung wie vorher von mir gepostet und von Historikern bewiesen nur von Lügen und Falschbehaltungen dieses Gestörten, selbst die angegebenen Gesprächsprotokolle waren gefälscht. Tu dir selbst ein gefallen und hör auf dich lächerlich zu machen.


https://www.youtube.com/watch?v=ae7UGKbEF70

Laecherlich bist einzig du, denn du hast wieder mal viel behauptet, aber nichts belegen können. Wie immer...

EiserneFaust
20.05.2017, 20:16
Hier lässt Terrorist Erdogan den Befehl erteilen, auf Frauen zu schlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=bIV97UoF01I

Frauen wurden geschlagen und getreten.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4519858/Erdogan-s-security-guards-tried-kill-me.html

Papa
20.05.2017, 21:09
Laecherlich bist einzig du, denn du hast wieder mal viel behauptet, aber nichts belegen können. Wie immer...

Deine übliche Taktik wa...

Unter Werke bei World Library und wiki steht das Datum der veröffentlichung seiner Memoiren, Hayat ve Hatıratım (My Life and Memoirs) (1968)! Wenn du dich weiterhin lächerlich machen willst, nur zu, ich hab damit sicher kein Problem! :D

https://en.wikipedia.org/wiki/R%C4%B1za_Nur

LOL
20.05.2017, 21:15
Hier lässt Terrorist Erdogan den Befehl erteilen, auf Frauen zu schlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=bIV97UoF01I

Frauen wurden geschlagen und getreten.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4519858/Erdogan-s-security-guards-tried-kill-me.html
Sie können ihr Barbarentum nicht mehr verstecken.

LOL
20.05.2017, 21:17
Deine übliche Taktik wa...

Unter Werke bei World Library und wiki steht das Datum der veröffentlichung seiner Memoiren, Hayat ve Hatıratım (My Life and Memoirs) (1968)! Wenn du dich weiterhin lächerlich machen willst, nur zu, ich hab damit sicher kein Problem! :D

https://en.wikipedia.org/wiki/R%C4%B1za_NurJo, fragt sich nur in welcher Sprache, in welchem Land und welcher jeweiligen Auflage. Soviel zu deinem Gesuelze..

Papa
20.05.2017, 21:20
Jo, fragt sich nur in welcher Sprache, in welchem Land und welcher jeweiligen Auflage. Soviel zu deinem Gesuelze..

Dann klär uns doch mal auf... wenn du schon meinst mehr zu wissen!

LOL
20.05.2017, 21:30
Dann klär uns doch mal auf... wenn du schon meinst mehr zu wissen!Steht doch alles oben. Das Buch wurde im Exil geschrieben, noch zu Kemals Lebzeiten.
Von Kemals Papa und Familienverhaeltnisse gibt es keine authentischen Akten mehr, und das wird schon entsprechende Gründe haben.

Mir ists sowieso scheissegal das Kemal ein Hurensohn war, aber. er waere selbst für Hurensoehne eine Beleidigung.

Papa
20.05.2017, 22:17
Steht doch alles oben. Das Buch wurde im Exil geschrieben, noch zu Kemals Lebzeiten.
Von Kemals Papa und Familienverhaeltnisse gibt es keine authentischen Akten mehr, und das wird schon entsprechende Gründe haben.

Seine sogenannten Memoiren schrieb er 1929 in Paris, dann gab er es dem British Museum und in vier weitere Bibliotheken mit der Auflage diese erst 1960 zu veröffentlichen. Bis dahin war es gänzlich unter Verschluss! Da kannste labern und dich winden wie du willst um dein erlogenen Stuss zu untermauern, in den Buchdruck ging es 1968, von 1960-1968 gab es nur Ausschnitte in Magazinen und Zeitungen. Vieleicht sollte ich dich doch nicht als Paradebeispiel eines Griechen einstufen, scheinbar beleidige ich damit nur die anderen. Auch Durkheim hat dir Archivmaterial zu angeblich nicht vorhandenen Dokumenten und Akten gepostet und was bringts, ein ewiges im Kreis drehen mit dir...

LOL
20.05.2017, 22:28
Seine sogenannten Memoiren schrieb er 1929 in Paris, dann gab er es dem British Museum und in vier weitere Bibliotheken mit der Auflage diese erst 1960 zu veröffentlichen. Bis dahin war es gänzlich unter Verschluss! Da kannste labern und dich winden wie du willst um dein erlogenen Stuss zu untermauern, in den Buchdruck ging es 1968, von 1960-1968 gab es nur Ausschnitte in Magazinen und Zeitungen. Vieleicht sollte ich dich doch nicht als Paradebeispiel eines Griechen einstufen, scheinbar beleidige ich damit nur die anderen. Auch Durkheim hat dir Archivmaterial zu angeblich nicht vorhandenen Dokumenten und Akten gepostet und was bringts, ein ewiges im Kreis drehen mit dir...Nochmal: Nicht suelzen, belegen!

Ich hätte absolut kein Problem damit wenn das stimmt was du schreibst, denn es aendert ja nichts wesentliches, aber unbelegt muss ich dir dazu gar nichts glauben.

Papa
20.05.2017, 23:37
Nochmal: Nicht suelzen, belegen!

Ich hätte absolut kein Problem damit wenn das stimmt was du schreibst, denn es aendert ja nichts wesentliches, aber unbelegt muss ich dir dazu gar nichts glauben.


Deine übliche Taktik wa...

Unter Werke bei World Library und wiki steht das Datum der veröffentlichung seiner Memoiren, Hayat ve Hatıratım (My Life and Memoirs) (1968)! Wenn du dich weiterhin lächerlich machen willst, nur zu, ich hab damit sicher kein Problem! :D

https://en.wikipedia.org/wiki/R%C4%B1za_Nur

Hab ich, Durkheim zu deinem anderen Geschwafel auch, bringt wie man sieht nur nichts. Und ich geb dir recht, an der tatsache das dieser Vollidiot Riza Nur ein psychisch kranker Morphinabhängiger Lügner war, der sich scheinbar gefickt fühlte, ändert es nichts. Bei der suche nach wahren Hurensöhnen dieser Zeit kann ich dir jedoch behilflich sein, es waren wohl zweifelsfrei die, die so mit den eigenen Leuten umgingen...


https://www.youtube.com/watch?v=FwsMG59EALg

Im osmanischen Reich als Minderheit Kings, im hellenischen Barbarentum als eigene Volksangehörige Müll. Stammen in Griechenland eigentlich viele von einem Nachbarn mit Waffe ab? Bei solch hellenischen Zuständen, wovon diese armen Menschen berichten, sollte man statt lügen über Atatürk zu frönen, sich dann doch lieber eifrig mit Dokumenten zur eigenen griechischen Familiengeschichte befassen!

LOL
21.05.2017, 06:59
Hab ich, Durkheim zu deinem anderen Geschwafel auch, bringt wie man sieht nur nichts. Und ich geb dir recht, an der tatsache das dieser Vollidiot Riza Nur ein psychisch kranker Morphinabhängiger Lügner war, der sich scheinbar gefickt fühlte, ändert es nichts. Bei der suche nach wahren Hurensöhnen dieser Zeit kann ich dir jedoch behilflich sein, es waren wohl zweifelsfrei die, die so mit den eigenen Leuten umgingen...


https://www.youtube.com/watch?v=FwsMG59EALg

Im osmanischen Reich als Minderheit Kings, im hellenischen Barbarentum als eigene Volksangehörige Müll. Stammen in Griechenland eigentlich viele von einem Nachbarn mit Waffe ab? Bei solch hellenischen Zuständen, wovon diese armen Menschen berichten, sollte man statt lügen über Atatürk zu frönen, sich dann doch lieber eifrig mit Dokumenten zur eigenen griechischen Familiengeschichte befassen!
Nein, du hast nichts einwandfrei belegt und Durkie noch viel weniger. Und um eure nachhaltigen Griechenkomplexe geht es hier erst recht nicht. Obwohl...bei einem Sèvres 2.0 kann ich euch darin etwas verstehen
...lol.

Durkheim
21.05.2017, 08:10
Hab ich, Durkheim zu deinem anderen Geschwafel auch, bringt wie man sieht nur nichts. Und ich geb dir recht, an der tatsache das dieser Vollidiot Riza Nur ein psychisch kranker Morphinabhängiger Lügner war, der sich scheinbar gefickt fühlte, ändert es nichts. Bei der suche nach wahren Hurensöhnen dieser Zeit kann ich dir jedoch behilflich sein, es waren wohl zweifelsfrei die, die so mit den eigenen Leuten umgingen...

Im osmanischen Reich als Minderheit Kings, im hellenischen Barbarentum als eigene Volksangehörige Müll. Stammen in Griechenland eigentlich viele von einem Nachbarn mit Waffe ab? Bei solch hellenischen Zuständen, wovon diese armen Menschen berichten, sollte man statt lügen über Atatürk zu frönen, sich dann doch lieber eifrig mit Dokumenten zur eigenen griechischen Familiengeschichte befassen!
Sag mal, ihr Griechen leidet tatsächlich an völliger Verblendung und Ignoranz was? Du kennst den Artikel schon. Schauen wir uns mal an, wie Griechen die "armen Menschen" behandelten, die aufgrund des Bevölkerungsaustausches und weil sie Griechen waren, nach Griechenland verbracht wurden (wohlgemerkt nach dem Bevölkerungsaustausch empfahl Venizelos Atatürk sogar für den Friedensnobelpreis):
https://www.nzz.ch/article7L7PP-1.484235

Umsiedlungen als Mittel der Politik waren Venizelos nie fremd gewesen, und jetzt bot sich, nachdem die «Grosse Idee» ausgeträumt war, wenigstens die Gelegenheit, das verbliebene griechische Territorium ganz im Sinne ethnisch-nationaler Homogenität zu gestalten. Den Preis dafür hatten jene zu zahlen, die Venizelos immer noch als ihren Messias betrachteten und zeit seines Lebens als Wähler unterstützten.

Ende der zwanziger Jahre zählte man in Griechenland 1,8 Millionen Flüchtlinge - 25 Prozent der Bevölkerung, also ein weitaus grösserer Anteil, als ihn die Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland ausmachten -, die meist in armseligen Notunterkünften als Holz und Wellblech an den Rändern der Städte und entlang der Ausfallstrassen hausten. Die allermeisten von ihnen kamen aus dem ehemaligen Osmanischen Reich, einige zehntausend auch aus Bulgarien und Russland. Der Empfang im «Mutterland» war beschämend gewesen, von vielen wurden sie als «Haschischraucher» und «Joghurtgetaufte» geschmäht.
Die Griechen, die anschliessend in Griechenland landeten, wurden also von den Griechen im "Mutterland" geschmäht, beleidigt und diskriminiert. Die Ausgrenzungen führten wohl dazu, dass die griechischen Neuankömmlinge zumeist unter sich blieben und sich sogar später weigerten, ihre türkischen Familiennamen aufzugeben und sogar bis heute noch türkische Nachnamen tragen, obwohl die griechische Regierung unzählige Angebote unternahm, dass diese ihre Nachnamen ändern konnten.

Wie Scheisse habt ihr Festlandgriechen die neu ankommenden Griechen behandelt, was willst Du Grieche eigentlich hier erzählen?

Und ihr Griechen habt ja bereits vor dem Bevölkerungsaustausch hunderttausende Türken aus Nordgriechenland gewaltsam vertrieben und der Bevölkerungsaustausch war nicht nur einvernehmlich, sondern auch von der griechischen Seite gewollt.

Hinzu kommt, nachdem ihr Griechen nach der Besatzung und Entmilitarisierung die Türkei angegriffen habt und die Westtürkei einnehmen wolltet, es ging ja mächtig in die Hose dank Atatürk, da habt ihr Griechen selbst dafür gesorgt, dass es nicht mehr möglich war, dass Türken und Griechen gemeinsam leben konnten. Wie sollte man den Griechen noch weiter vertrauen.

Was Du hier rumsülzt ist nur dummes Geschwafel, der Versuch sich als Opfer darzustellen, dabei habt ihr in allen Dingen den allerersten Schritt getan und musstet hinterher die Konsequenzen euren Tuns ausbaden.

Aber das allerbeste ist, in Anbetracht dessen, wie schändlich und schamlos ihr die neu ankommenden Griechen behandelt habt mit Beleidigungen und Diskriminierungen, dass Deinesgleichen auch noch versucht, diese zu vereinnahmen. Wie tief seid ihr Griechen eigentlich gesunken. Einfach unglaublich, da weiss ich wirklich nicht, was ich dazu noch sagen soll.

Anstatt rumzujammern und rumzuflennen, nehmt ein Beispiel an uns Türken, wir flennen auch nicht rum wie Ihr Griechen und wie alte Waschweiber. Wir Türken haben zehnmal mehr Opfer gebracht.

Durkheim
21.05.2017, 08:23
Nein, du hast nichts einwandfrei belegt und Durkie noch viel weniger. Und um eure nachhaltigen Griechenkomplexe geht es hier erst recht nicht. Obwohl...bei einem Sèvres 2.0 kann ich euch darin etwas verstehen
...lol.
Du bestätigst nur weiter und bist das beste Beispiel dafür, von Geschichte absolut nichts gelernt, Grieche! Sevres 1.0 war schon für alle betreffenden eine Katastrophe und Du fantasierst wahrscheinlich von Sevres 2.0, weil es euch Griechen nicht mehr betrifft.

Kein Mensch, der auch nur ansatzweise über Intelligenz oder Vernunft verfügt, würde über so etwas fantasieren und sich daran aufgeilen. Das schafft nur jemand, der so tief gesunken ist, dass er seine persönlichen niedersten Instinkte bedient und offenbart.

Ich weiss ja, dass ist bei euch Griechen anders, aber ich muss wirklich sehr schwer überlegen, wann zuletzt mal über euch Griechen in der Türkei berichtet wurde. Ich glaube, die meisten Türken könnten garnicht mehr auf der Karte zeigen, wo sich Griechenland überhaupt befindet, so wichtig seid ihr. Wir haben vergessen, dass es euch Griechen überhaupt gibt. Ihr macht euch wichtiger, als ihr überhaupt seid. Und das ist wirklich ein Fakt.

Nimm 365 Tage Nachrichten aus Griechenland, da wird jeden Tag über die Türkei berichtet. Umgekehrt in der Türkei, da muss ich sehr schwer nachdenken, wann zuletzt mal über euch berichtet wurde.

Ihr könnt weiter auf eurer Halbinsel rumzappeln und rumhampeln, interessiert niemanden :D

LOL
21.05.2017, 08:38
Du bestätigst nur weiter und bist das beste Beispiel dafür, von Geschichte absolut nichts gelernt, Grieche! Sevres 1.0 war schon für alle betreffenden eine Katastrophe und Du fantasierst wahrscheinlich von Sevres 2.0, weil es euch Griechen nicht mehr betrifft.

Kein Mensch, der auch nur ansatzweise über Intelligenz oder Vernunft verfügt, würde über so etwas fantasieren und sich daran aufgeilen. Das schafft nur jemand, der so tief gesunken ist, dass er seine persönlichen niedersten Instinkte bedient und offenbart.

Ich weiss ja, dass ist bei euch Griechen anders, aber ich muss wirklich sehr schwer überlegen, wann zuletzt mal über euch Griechen in der Türkei berichtet wurde. Ich glaube, die meisten Türken könnten garnicht mehr auf der Karte zeigen, wo sich Griechenland überhaupt befindet, so wichtig seid ihr. Wir haben vergessen, dass es euch Griechen überhaupt gibt. Ihr macht euch wichtiger, als ihr überhaupt seid. Und das ist wirklich ein Fakt.

Nimm 365 Tage Nachrichten aus Griechenland, da wird jeden Tag über die Türkei berichtet. Umgekehrt in der Türkei, da muss ich sehr schwer nachdenken, wann zuletzt mal über euch berichtet wurde.

Ihr könnt weiter auf eurer Halbinsel rumzappeln und rumhampeln, interessiert niemanden :D
Was auch immer du mitteilen wolltest, ihr kommt mit Lausanne nicht klar und man könnte meinen, du favorisierst letztlich auch ein neues Sèvres - was langsam wieder am Horizont erscheint. Euer Erdowitz
bereitet euch darauf vor, denn Kurdistan ist bald eine Tatsache und dann folgt auch der Rest...
Uebrigens: Die USA haben bezeichnenderweise nie Lausanne unterschrieben, aber eben Sèvres...die wussten schon warum...

Durkheim
21.05.2017, 09:51
Was auch immer du mitteilen wolltest, ihr kommt mit Lausanne nicht klar und man könnte meinen, du favorisierst letztlich auch ein neues Sèvres - was langsam wieder am Horizont erscheint. Euer Erdowitz
bereitet euch darauf vor, denn Kurdistan ist bald eine Tatsache und dann folgt auch der Rest...
Uebrigens: Die USA haben bezeichnenderweise nie Lausanne unterschrieben, aber eben Sèvres...die wussten schon warum...
Also wenn die USA Lausanne nie unterschrieben haben, dann sollten die Amis auch die Klappe halten, wenn wir die türkischen Inseln direkt vor unserer Küste zurück holen, uns weiterhin Kirkuk und Mosul einverleiben :D

Ah Moment, wir müssen ja Mosul und Kirkuk nicht einverleiben, was wollen wir denn mit den ganzen Kurden und Arabern, an den Erdölgewinnen sind wir ohnehin mehrheitlich beteiligt mit türkischen Erdölfirmen und ansonsten stammen 99% der importierten Lebensmittel im Nordirak ebenfalls aus der Türkei. Das heisst, am Erdöl verdienen wir auch so.

Aber um die türkischen Inseln werden wir uns noch kümmern.

Ihr Griechen könnt nicht mal den Sprit bezahlen, um dorthin zu fahren, hahaha

LOL
21.05.2017, 09:59
Also wenn die USA Lausanne nie unterschrieben haben, dann sollten die Amis auch die Klappe halten, wenn wir die türkischen Inseln direkt vor unserer Küste zurück holen, uns weiterhin Kirkuk und Mosul einverleiben :D

Ah Moment, wir müssen ja Mosul und Kirkuk nicht einverleiben, was wollen wir denn mit den ganzen Kurden und Arabern, an den Erdölgewinnen sind wir ohnehin mehrheitlich beteiligt mit türkischen Erdölfirmen und ansonsten stammen 99% der importierten Lebensmittel im Nordirak ebenfalls aus der Türkei. Das heisst, am Erdöl verdienen wir auch so.

Aber um die türkischen Inseln werden wir uns noch kümmern.

Ihr Griechen könnt nicht mal den Sprit bezahlen, um dorthin zu fahren, hahaha

Die Amis haben aber Sèvres mit unterschrieben und das gilt wenn Lausanne nicht mehr gilt...also nichts Inseln, und auch nichts Ostthrakien, Armenien und Kurdistan okkupieren...
Erdogan ahnt es schon länger und bereitet euch schon mal darauf vor...

Durkheim
21.05.2017, 11:58
Die Amis haben aber Sèvres mit unterschrieben und das gilt wenn Lausanne nicht mehr gilt...also nichts Inseln, und auch nichts Ostthrakien, Armenien und Kurdistan okkupieren...
Erdogan ahnt es schon länger und bereitet euch schon mal darauf vor...
Ja, die Amis hatten Sevres unterschrieben und was daraus wurde, wissen wir ja :D

Die Amis können gerne auch Sevres 2.0 unterschreiben, das bringt uns traditionell nur Glück und wird eher wieder das Unglück von anderen.

Hinterher können wir uns dann wieder 100 Jahre Gejammere anhören. So wie Du es hier gerade vorführst. Ein Jammern, Flennen und Rumgeheule, nehmt Sevres wie ein Mann und hört auf mit dem Rumgeflenne, einfach nur peinlich.

Melisa
21.05.2017, 12:58
Türkische Lügen, keiner hat mit Steinen geworfen. Es wurde friedlich demonstriert, das berichtete auch die Polizei. Die Aggressoren sind wieder einmal die auf Frauen und alten Männenr tretenden Türken.


Wer hat denn diese PKK Terror Trottel überhaupt dahin geschickt? Möglicherweise wurden sie bezahlt um sich bisschen verprügeln zu lassen. Ich bin gegen Gewalt aber wenn jemand die Backe hinhält, sollte dann nicht über die Folgen jammern.

Frage mich ob die Amerikaner vielleicht bei einem anderen Anlaß auch mit IS Terroristen so sensibel umgehen würden.

Normal ist es ja nicht, noch braucht man anscheinend die PKK'ler als Werkzeug um die amrikanischen Interessen in Syrien durchzusetzen.
Deshalb werden diese Terroristen gehätschelt und gepflegt wie Säuglinge
(In der Türkei ermorden diese Terroristen mit amerikanischen Waffen türkische Polizisten und Soldaten.)

LOL
21.05.2017, 13:20
Ja, die Amis hatten Sevres unterschrieben und was daraus wurde, wissen wir ja :D

Die Amis können gerne auch Sevres 2.0 unterschreiben, das bringt uns traditionell nur Glück und wird eher wieder das Unglück von anderen.

Hinterher können wir uns dann wieder 100 Jahre Gejammere anhören. So wie Du es hier gerade vorführst. Ein Jammern, Flennen und Rumgeheule, nehmt Sevres wie ein Mann und hört auf mit dem Rumgeflenne, einfach nur peinlich.Junge, damals waren die Sowjets auf eurer Seite, aber diesmal sind die Russen sich mit den Amis zumindest in diesem Fall einig...
Lern schon mal Kurdisch...

Durkheim
21.05.2017, 13:50
Junge, damals waren die Sowjets auf eurer Seite, aber diesmal sind die Russen sich mit den Amis zumindest in diesem Fall einig...
Die Russen waren auf unserer Seite? Lachhaft, den Russen haben wir in Ostanatolien den Hintern versohlt und sie wieder rausgeschmissen. Danach haben wir den Rest der Kolonialmächte rausgeschmissen.

Dafür haben wir damals keine Russen gebraucht und brauchen heute erst recht keine.

Lächerlich.


Lern schon mal Kurdisch...
Ja, klar, ein kümmerlicher Dialekt, das aus 6000 Wörtern besteht und 98% sind davon Lehnwörter. Was wollen wir mit dem Schrott :D

Die Kurden sprechen schon Türkisch, das macht schon mehr Sinn.

Bettmaen
21.05.2017, 14:31
Die Sowjets haben durchaus Atatürk unterstützt. Verwechsle das Zarenreich (bis 1917) nicht mit der Sowjetunion.

Durkheim
21.05.2017, 14:53
Die Sowjets haben durchaus Atatürk unterstützt. Verwechsle das Zarenreich (bis 1917) nicht mit der Sowjetunion.
Die Sowjets haben den Türken lediglich Waffen verkauft und dafür haben wir auch bezahlt. Gekämpft haben wir selber und gebraucht haben wir niemanden.

Nachden die Russen nicht Teile der Türkei besetzen konnten, wollten sie natürlich auch nicht, dass es jemand anderes bekommt, schon garnicht die Engländer.

Um nichts anderes ging es.

Bettmaen
21.05.2017, 15:10
Blödsinn! Die Sowjets hätten auch den Verkauf der lebenswichtigen Waffen versagen können. Dann wäre die Legende vom "Befreiungskampf mit Mistgabeln und Schrotflinten" schnell im Nirvana der Geschichte geendet.

Ohne die Sowjets wäre die Türkei wie alle Moslemländer ein Kolonialstaat geworden. Das hätte euch vielleicht sogar gut getan, denn dann hättet ihr gelernt, wie man mit Messer und Gabel isst.

Durkheim
21.05.2017, 15:40
Blödsinn! Die Sowjets hätten auch den Verkauf der lebenswichtigen Waffen versagen können. Dann wäre die Legende vom "Befreiungskampf mit Mistgabeln und Schrotflinten" schnell im Nirvana der Geschichte geendet.

Ohne die Sowjets wäre die Türkei wie alle Moslemländer ein Kolonialstaat geworden. Das hätte euch vielleicht sogar gut getan, denn dann hättet ihr gelernt, wie man mit Messer und Gabel isst.
Das ist sinnloses Geblubber, hätte, wäre, könnte, bla. Andere Länder konnten die Kolonialstaaten, selbst in Afrika(!), auch nicht für ewig halten. Die Türken kann man nicht bezwingen, wir haben nie unter der Fuchtel von anderen gelebt. Lies mal die Übersetzung der türkischen Nationalhymne, dann weisst Du, wie wir Türken fühlen und denken.

Viele Grüsse an den Besatzungsstaat.

LOL
22.05.2017, 11:49
Die Russen waren auf unserer Seite? Lachhaft, den Russen haben wir in Ostanatolien den Hintern versohlt und sie wieder rausgeschmissen. Danach haben wir den Rest der Kolonialmächte rausgeschmissen.

Dafür haben wir damals keine Russen gebraucht und brauchen heute erst recht keine.

Lächerlich.


Ja, klar, ein kümmerlicher Dialekt, das aus 6000 Wörtern besteht und 98% sind davon Lehnwörter. Was wollen wir mit dem Schrott :D

Die Kurden sprechen schon Türkisch, das macht schon mehr Sinn.Iol. Lenin und Stalin haben euch geholfen. Wären nicht die Sowjets, sondern die zaristischen Russen damals noch an der Macht gewesen, würde deinesgleichen heute um Astana herum trollen. Ihr habt aber dank Sowjets und späterer NATO noch einen rund 100 jährigen Aufschub bekommen und furzt nun mit dem Erdospinner aus...

So siehts aus...

Para ou rien
22.05.2017, 20:04
Die Türken kann man nicht bezwingen, wir haben nie unter der Fuchtel von anderen gelebt.

Das war die Türkei doch laut vieler deiner Landsleute die gesamte post-Atatürk-Zeit bis Juli letztes Jahr, als der "Büyük Liderli" den "CIA-Putsch" erfolgreich niederschlug und damit die Türkei aus dem US-Joch befreite. :)

Durkheim
22.05.2017, 21:16
Das war die Türkei doch laut vieler deiner Landsleute die gesamte post-Atatürk-Zeit bis Juli letztes Jahr, als der "Büyük Liderli" den "CIA-Putsch" erfolgreich niederschlug und damit die Türkei aus dem US-Joch befreite. :)
So kann man das auch sehen, aber etwas positives kann ich der Person trotzdem nicht abgewinnen.

Nanu
22.05.2017, 21:26
Die Türken kann man nicht bezwingen, wir haben nie unter der Fuchtel von anderen gelebt. Lies mal die Übersetzung der türkischen Nationalhymne, dann weisst Du, wie wir Türken fühlen und denken.

Und genau dies führt oft zu dem stolzen und selbstbewussten Auftreten, was von den deutschen gefürchtet und bemängelt wird.

LOL
22.05.2017, 21:26
So kann man das auch sehen, aber etwas positives kann ich der Person trotzdem nicht abgewinnen.Ich schon. Er garantiert euren Abgang.

LOL
22.05.2017, 21:30
Und genau dies führt oft zu dem stolzen und selbstbewussten Auftreten, was von den deutschen gefürchtet und bemängelt wird.Mehmet, heute klopfst du Blindfuchs dir noch auf die Schulter, morgen schon klopfst du dir auf den Kopf...
Aber dann ists zu spät.

Und Deutschland hat tatsächlich noch versucht Menschen aus euch zu machen...lol.

sunbeam
22.05.2017, 21:33
Mehmet, heute klopfst du Blindfuchs dir noch auf die Schulter, morgen schon klopfst du dir auf den Kopf...
Aber dann ists zu spät.

Und Deutschland hat tatsächlich noch versucht Menschen aus euch zu machen...lol.

Wie bitte? Deutschland hat NIEMALS versucht, Ziegen, Schweinen oder Hammel ihnen ihre Natur auszutreiben. Niemals, dagegen verwahre ich mich auf das Schärfste!

Durkheim
23.05.2017, 05:37
Und genau dies führt oft zu dem stolzen und selbstbewussten Auftreten, was von den deutschen gefürchtet und bemängelt wird.
Interessiert doch niemanden. Nur weil die Deutschen in einem Besatzungsstaat leben und ihnen der Nationalismus als etwas negatives beigebracht wurde, wieso müsst ihr das auf andere übetragen?

Und wieso fürchtet man sich in Deutschland davor? Kann es sein, dass da sehr viel Gehirnwäsche und Einbildung ist? Bemängelt, wenn ich das Wort schon höre.

Meine Güte, wer sich selbst nicht lieben kann, der kann auch andere nicht lieben. So einfach ist das. Wer sich selbst hasst und nicht mit sich im Reinen ist, der wird auch niemals ein gesundes Verhältnis zu anderen aufbauen können.

Durkheim
23.05.2017, 05:40
Mehmet, heute klopfst du Blindfuchs dir noch auf die Schulter, morgen schon klopfst du dir auf den Kopf...
Aber dann ists zu spät.

Und Deutschland hat tatsächlich noch versucht Menschen aus euch zu machen...lol.
Wenn ihr Griechen tatsächlich mal anfangt, eure Schulden zurückzubezahlen, das wäre ein erster Schritt in eine würdevolle Zukunft ...

LOL
23.05.2017, 06:40
Wenn ihr Griechen tatsächlich mal anfangt, eure Schulden zurückzubezahlen, das wäre ein erster Schritt in eine würdevolle Zukunft ...
Danke für deine Sorgen, gardas. Auf eure unfreiwillige Hilfe dabei kann man sich jedenfalls verlassen.
Dank eurer Kackstelze an der Regierungsspitze kommen jetzt auch eure alten Stammgäste in unseren Laden. Bald folgen günstigste Waffenlieferungen und Kredite, auch wegen euren Dummbatz-Sultan und ganz zum Schluss verliert ihr die Meerengen, da ihr damit nicht umgehen konntet. Von den immer mehr steigenden Erdgasdeals mal ganz zu schweigen...

Für uns läuft es also wunderbar, dank euren Glauben an den georgischen Weihnachtsmann...lol

Freimein
05.08.2017, 08:33
Ich bin kein Freund von Erdogan, aber man kann ihm viel Glück wünschen beim Versuch, sich aus dem Würgegriff von USrael zu befreien. Die Mitgliedschaft bei der Nato ist vergleichbar mit der Mafia: man kann eintreten, aber nur theoretisch austreten. Wer austreten und einen eigenständigen Kurs fahren will, lebt gefährlich.

Die Türken bieten der Nato und der CIA allerdings viele Angriffsflächen, weil sie ihre gesellschaftspolitischen Hausaufgaben nicht gemacht haben. Es ist der Türkei nicht gelungen, Kurden, Aleviten, Atheisten und Christen als gleichberechtigte Bürger anzuerkennen. Genau da wird USrael ansetzen.


Adolf-ääääh Erdolf...Wollt Ihr den Totalen Krieg. Erdolf -befiehl wir folgen!!

navy
27.09.2022, 16:44
Ziemliche Tourismus Kathastrope in der Türkei, wenn man live Antalya Hafen sieht.


https://www.youtube.com/watch?v=vE_PhROncnE

Da war es 1985 wesentlich Voller auch mit Booten. Lokale probten Voll

So sieht es in vielen Ländern aus. Praktisch alle Hotels der letzten Jahre, waren Geldwäsche Anlagen, oft für Bankenbetrug, Drogen Bosse. Dort ist praktische die Beste Jahreszeit, sehr warm und mild noch

navy
04.02.2023, 17:04
Jetzt benennt der Innenminister dort, die Verbrecher beim Namen. Video

USA von türkischem Innenminister herbe gerügt
4 Feb. 2023 16:51 Uhr

"Jeder US-Botschafter, der in die Türkei kommt, beeilt sich, herauszufinden, wie man einen Putsch in der Türkei möglich machen kann", sagte Süleyman Soylu, Innenminister der Türkei, unter Bezugnahme auf den derzeitigen US-Botschafter Jeffry Flake während einer Ansprache bei einer Veranstaltung am Freitag in Antalya. Der Minister wetterte gegen Flake und forderte ihn auf, seine "schmutzigen Hände von der Türkei" zu nehmen.

https://test.rtde.me/kurzclips/video/161953-usa-von-tuerkischem-innenminister-herbe/

Ή Λ K Λ П
04.02.2023, 21:36
Die Amerikaner und Europäer wollen keinen Wahlsieg Erdogans. Die US Hegemonie fällt in der Türkei nicht mehr unter das Radar.


https://www.youtube.com/watch?v=qsIgtsmwA-Q

navy
03.07.2023, 18:00
Recep Erdogan, die Bevölkerung will die Drogen Schwuchteln nicht. Unerlaubte Demos


https://www.youtube.com/watch?v=zlBprHH6zsQ

Hitman
03.07.2023, 18:45
Recep Erdogan, die Bevölkerung will die Drogen Schwuchteln nicht. Unerlaubte Demos


https://www.youtube.com/watch?v=zlBprHH6zsQ

Das sind diesselben Schwuchteln die immer wieder von ihren traumhaften Türkei-Urlauben berichten... :haha:

naturstoned
03.07.2023, 18:50
Gibt's in der Politik eigentlich nur noch Extrempositionen?? :?

Entweder "homos klatschen" oder total durchgeknallte "Woke" scheiße?
ich vermisse irgendwie das Angebot an vernünftigen, liberalen, mittigen Positionen...

navy
03.07.2023, 18:58
Das sind diesselben Schwuchteln die immer wieder von ihren traumhaften Türkei-Urlauben berichten... :haha:

So ist es. Hatte mal Arbeitserlaubnis in der Türkei, vor langer Zeit. War eine gute Zeit, bin von Deutschen betrogen worden (Reisebüro). Vor 30-40 Jahren, waren in Kekova, Kas, viele Ausl. Yachten, echte Segler. Heute praktisch Nichts, nur diese Türken Boote. Und viel Beton überall und Boote, die Niemand benutzt

Merkelraute
03.07.2023, 20:35
Gibt's in der Politik eigentlich nur noch Extrempositionen?? :?

Entweder "homos klatschen" oder total durchgeknallte "Woke" scheiße?
ich vermisse irgendwie das Angebot an vernünftigen, liberalen, mittigen Positionen...
Aber das ist schon eine seltsame Sache, wenn man einen Stolzmonat ausruft, wo man stolz drauf sein soll, daß man Männern in den Po pimpert. :?

naturstoned
03.07.2023, 20:40
Aber das ist schon eine seltsame Sache, wenn man einen Stolzmonat ausruft, wo man stolz drauf sein soll, daß man Männern in den Po pimpert. :?

Die Funktionäre JEDER politischen "Bewegung" kannste eh in der Pfeife rauchen, und die kiddies machen halt Party.
doch noch der Rattenschwanz an Gutmenschlein, welche sich besonders moralisch erhaben bzw. "mutig" halten...

Der gewöhnliche Schwule hätte es vllt auch thematisch gern etwas seriöser?? zumindest im politischen Sektor.

Merkelraute
03.07.2023, 20:43
Die Funktionäre JEDER politischen "Bewegung" kannste eh in der Pfeife rauchen, und die kiddies machen halt Party.
doch noch der Rattenschwanz an Gutmenschlein, welche sich besonders moralisch erhaben bzw. "mutig" halten...

Der gewöhnliche Schwule hätte es vllt auch thematisch gern etwas seriöser?? zumindest im politischen Sektor.
"Männer in den Po pimpern" Stolzmonate sind doch wohl eher Witzveranstaltungen, also Clownswelt.

navy
04.07.2023, 06:20
Die Funktionäre JEDER politischen "Bewegung" kannste eh in der Pfeife rauchen, und die kiddies machen halt Party.
doch noch der Rattenschwanz an Gutmenschlein, welche sich besonders moralisch erhaben bzw. "mutig" halten...

Der gewöhnliche Schwule hätte es vllt auch thematisch gern etwas seriöser?? zumindest im politischen Sektor.

Ja, die Gutmenschen, nur ohne Verstand

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/12/grc3bcne-ii.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ618PAB_wu4e5LcQok8X4j2r_YuFEg3 veQrQ&usqp=CAU

naturstoned
04.07.2023, 08:01
Ja, die Gutmenschen, nur ohne Verstand

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/12/grc3bcne-ii.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ618PAB_wu4e5LcQok8X4j2r_YuFEg3 veQrQ&usqp=CAU

Dieser "Schwarwel" ist echt der mit Abstand peinlichste Karikaturist Deutschlands!

Ruprecht
04.07.2023, 09:56
Gibt's in der Politik eigentlich nur noch Extrempositionen?? :?

Entweder "homos klatschen" oder total durchgeknallte "Woke" scheiße?
ich vermisse irgendwie das Angebot an vernünftigen, liberalen, mittigen Positionen...

Mittig wäre eventuell woke Homos klatschen.

navy
10.07.2023, 13:35
Erdoğan macht EU-Mitgliedschaft zur Bedingung für NATO-Beitritt Schwedens
10 Juli 2023 12:30 Uhr

Bei einem Fernsehauftritt am Montag sagte der türkische Präsident, dass man zuerst den Weg für die EU-Mitgliedschaft der Türkei freimachen soll, danach könne man über den Beitritt von Schweden zur NATO sprechen.

https://test.rtde.me/international/174842-erdogan-macht-eu-mitgliedschaft-zur/

Erdogan ist Klasse, die EU und NATO wird sich freuen

navy
18.07.2023, 20:49
die LGBT Ratten, haben es schwer mit ihren illegalen Demonstrationen in der Türkei


https://www.youtube.com/watch?v=PDx1uztUqxk

navy
21.07.2023, 16:46
Die Türkei ist Opfer der Globalisierungs Politik des Westens und immer mit falschen Auslands Beratern. Die selben Probleme hatte man schon vor 40 Jahren,

Türkei
Die Lira fällt weiter, aber der Touristenboom bleibt aus

Obwohl die Landeswährung für Ausländer immer billiger wird, ist es nicht zum erwarteten Ansturm westlicher Besucher gekommen
Bodo Bost
10.07.2023

Der Kurs der türkischen Lira hatte am Abend des Wahlsieges von Recep Tayyip Erdoğan ein neues Rekordtief erreicht und hatte sich nicht erholt, bis der im Amt bestätigte Staatspräsident seinen neuen Finanzminister Mehmet Şimşek vorstellte. Der britisch-türkische studierte Ökonom kurdischer Abstammung gilt als entschieden wirtschaftsliberal und wird mit Erdoğans islamischer Wirtschaftspolitik bald ein Ende machen. Letzteres hoffen zumindest viele um ihr Vermögen gebrachte Türken, die diesmal Erdogan nicht mehr gewählt hatten. Seitdem ist die Stimmung an Istanbuls Börse spürbar angespannt. Es gibt ein Liquiditätsproblem. Die Leute versuchen zu verkaufen, aber sie können es nicht.

In den drei Wochen seit der Wiederwahl des türkischen Präsidenten ist der Wert der Lira weiter stark gesunken. Das Land befindet sich in einer tiefgreifenden Wirtschaftskrise.
................................
In der türkischen Tourismusbranche hatte man auf einen Ansturm westlicher Touristen gehofft, weil diese nun wegen des Liraverfalls günstiger im Land Urlaub machen können, sofern denn nicht der niedrigere Preis für die Lira durch höhere Preise in Lira wettgemacht wird. Aber selbst die Urlauber kommen im Moment nicht. Das mag an Erdoğans Wahlsieg liegen. Selbst seine Wähler in Deutschland, die nicht vom Liraverfall betroffen sind, scheinen ihrem Idol nicht zuzutrauen, dass er die Wirtschaft noch einmal in den Griff bekommt. Vielleicht scheuen sie die Reise in die Türkei, weil viele Deutschtürken wegen Präsidentenbeleidigung, zu der auch Kritik an der Wirtschaft gehört, in türkischen Gefängnissen sitzen.

https://paz.de/artikel/die-lira-faellt-weiter-aber-der-touristenboom-bleibt-aus-a9167.html