PDA

Vollständige Version anzeigen : Größtes Freiluftirrenhaus der Welt meldet sich rechtzeitig zu zu Silvester zurück



JWalker
30.12.2016, 16:57
Die 22000 kürzlich beschlagnahmten Hetzkorane sollen aus "Reschpäkt" vor den Halsabschneidern in der Wüste verbuddelt und nicht - wo sie hingehörten -
in der Müllverbrennung entsorgt werden.

Das größte Freiluftirrenhaus der Welt schlägt ein neues Kapitel in Arschkriecherei auf:

http://www.focus.de/politik/deutschland/ueber-20-000-schriften-sollen-beschlagnahmte-korane-nun-in-der-wueste-vergraben-werden_id_6425017.html

brausepaul
30.12.2016, 17:56
Es heißt Silvester, Sylvester ist der Kater! Sorry, aber nervt ohne Ende, gefühlte 50% rallen den Unterschied nicht!

Ansonsten ist Müllverbrennungsanlage genau richtig. Öffentliche Verbrennung wird sich wohl nicht durchsetzen lassen....

Silencer
30.12.2016, 18:09
22000 Hetzkorane, das sind einige tonnen Brennstoff. Zu schade um damit die Wüste zu besudeln. Die Wüste kann nichts dafür dass solch ein Schmarotzervolk sich drauf verbreitet hat.
Aber will die blöde BRD Regierung damit noch ein Firma beauftragen? Wetten dass diese Hasskorane niemals in der Wüste landen werden?

black_swan
30.12.2016, 18:13
Die 22000 kürzlich beschlagnahmten Hetzkorane sollen aus "Reschpäkt" vor den Halsabschneidern in der Wüste verbuddelt und nicht - wo sie hingehörten -
in der Müllverbrennung entsorgt werden.

Das größte Freiluftirrenhaus der Welt schlägt ein neues Kapitel in Arschkriecherei auf:

http://www.focus.de/politik/deutschland/ueber-20-000-schriften-sollen-beschlagnahmte-korane-nun-in-der-wueste-vergraben-werden_id_6425017.html

Naja,

Bücherverbrennung ist so historisch belastet in Deutschland, und dann noch Korane verbrennen - dieses Heilige Buch ??? Also - ich bin ja auch gegen viele Sachen, aber das könnte richtig Heikel werden, - wenn man das durchzieht, dann erleben wir mehr als nur Terror glaube mir das....

Ich würde solche Machwerke einfach nur in der Avarsatenkammer lagern und gut iss.

moishe c
30.12.2016, 18:23
Die 22000 kürzlich beschlagnahmten Hetzkorane sollen aus "Reschpäkt" vor den Halsabschneidern in der Wüste verbuddelt und nicht - wo sie hingehörten -
in der Müllverbrennung entsorgt werden.

Das größte Freiluftirrenhaus der Welt schlägt ein neues Kapitel in Arschkriecherei auf:

http://www.focus.de/politik/deutschland/ueber-20-000-schriften-sollen-beschlagnahmte-korane-nun-in-der-wueste-vergraben-werden_id_6425017.html




Jetzt müßtest du mir nur noch erklären, weshalb ein "Hetzkoran" hier in der BRD beschlagnahmt wird, aber das jüdisch-"christliche" Alte Testament (mit "Leviticus" beispielsweise) nicht!


Außerdem habe ich in den 60er Jahren gemäß BRD-Lehrplan lernen müssen, daß "wer Bücher verbrennt, AUCH Menschen verbrennt"!

Und lebendig begraben ist keinen Deut besser als verbrennen!

WotanLiebtEuch
30.12.2016, 18:23
Naja,

Bücherverbrennung ist so historisch belastet in Deutschland, und dann noch Korane verbrennen - dieses Heilige Buch ??? Also - ich bin ja auch gegen viele Sachen, aber das könnte richtig Heikel werden, - wenn man das durchzieht, dann erleben wir mehr als nur Terror glaube mir das....

Ich würde solche Machwerke einfach nur in der Avarsatenkammer lagern und gut iss.

rechne mal, wieviel das ist, wenn ein Koran 1kg wiegt.
Aßerdem sind die Aservatenkammern voll von Turnhosen und Video CDs von Uwe+Uwe's Märchen

Rapunz
30.12.2016, 18:25
Diese ideologische Hetzschrift wird mit Sicherheit noch als Unterrichtsmaterial für den neu geschaffenen Islamunterricht an Schulen verschenkt. Damit hat abou-nagie dann erreicht, was er wollte.

moishe c
30.12.2016, 18:26
Naja,

Bücherverbrennung ist so historisch belastet in Deutschland, und dann noch Korane verbrennen - dieses Heilige Buch ??? Also - ich bin ja auch gegen viele Sachen, aber das könnte richtig Heikel werden, - wenn man das durchzieht, dann erleben wir mehr als nur Terror glaube mir das....

Ich würde solche Machwerke einfach nur in der Avarsatenkammer lagern und gut iss.




Weißt du eigentlich, daß seit dem 9.Mai 1945 in der BRD Millionen und Aber-Millionen von Büchern verbrannt worden sind???

Glaubste nich ... weil der doofe Moishe das schreibt???

Dann mach dich mal selber kundig!!!

Dayan
30.12.2016, 18:28
Jetzt müßtest du mir nur noch erklären, weshalb ein "Hetzkoran" hier in der BRD beschlagnahmt wird, aber das jüdisch-"christliche" Alte Testament (mit "Leviticus" beispielsweise) nicht!


Außerdem habe ich in den 60er Jahren gemäß BRD-Lehrplan lernen müssen, daß "wer Bücher verbrennt, AUCH Menschen verbrennt"!

Und lebendig begraben ist keinen Deut besser als verbrennen!
Mäuschele Schalte deine kuge Köpfchen ein!Ziehen jüdische und christlichen Banden durch Deutschland und vergealtigend,prügelnd,grapschend durcch Deutschland???????????????

moishe c
30.12.2016, 18:40
Mäuschele Schalte deine kuge Köpfchen ein!Ziehen jüdische und christlichen Banden durch Deutschland und vergealtigend,prügelnd,grapschend durcch Deutschland???????????????


Lieber Tommy,


ich mußte in meinem Leben schon soviel Mist lesen - ein paar meiner Zeugnisse, die Straßenverkehrszulassungsordnung, Arbeitsanweisungen :D , Mao-Bibel (Hertie, 50 Pfennige), Stuttgarter Bekenntnis, Der SS-Staat von Eugen Kokon usw.usf. -


daß mich so a bißle an Koran auch nicht aus der Fassung bringen würde!

Außerdem, wenn's ein echter Koran sein soll, müßte er ja auf Arabisch gedruckt sein ... da könnte ich höchstens schauen, ob Bilder drin sind ... jaja, ich weiß ... :haha:


Haste gehört? Obama schmeißt die russischen Diplomaten raus ... bald gibt's Krieg!!!

Murmillo
30.12.2016, 18:41
Die 22000 kürzlich beschlagnahmten Hetzkorane sollen aus "Reschpäkt" vor den Halsabschneidern in der Wüste verbuddelt und nicht - wo sie hingehörten -
in der Müllverbrennung entsorgt werden.
...
Müllverbrennung erzeugt doch bloß wieder das "Klimagift" CO². Und wenn schon verbrennen, dann mit Kraft-Wärme-Kopplung !
Warum werden sie nicht in der Papiermühle eingestampft und zu Soft-Toilettenpapier verarbeitet ?
Und um das religiöse Gefühl der Musel nicht zu beleidigen, könnten dieses Klopapier ja bevorzugt an Restaurants in islamische Begegnungsstätten ausgeliefert werden.
Und man könnte Koranverse oder die bekannten Jyllands-Posten Mohammed-Karrikaturen oder die von Charlie Hebdo drauf drucken ! Die toleranten Muslime werden dies doch bestimmt als guten Witz empfinden.

Schwabenpower
30.12.2016, 18:43
Man kann Papier auch anders vernichten.

Kalte Oxidation geht auch z.B.

Rapunz
30.12.2016, 18:46
Außerdem habe ich in den 60er Jahren gemäß BRD-Lehrplan lernen müssen, daß "wer Bücher verbrennt, AUCH Menschen verbrennt"!

Es gibt keinen Grund, das so schnippisch zu betonen. Auch ohne daß sie im Lehrplan aufgetaucht wäre, läßt sich an Heines Prophezeiung nichts leugnen.

moishe c
30.12.2016, 18:52
Es gibt keinen Grund, das so schnippisch zu betonen. Auch ohne daß sie im Lehrplan aufgetaucht wäre, läßt sich an Heines Prophezeiung nichts leugnen.



Was willst du von mir, Rabbunsel???


Soll ich dich an deinem güldenen Zopfe ziehen?

Shahirrim
30.12.2016, 18:53
http://i.imgur.com/MmZfSIH.jpg

Schlummifix
30.12.2016, 18:55
Jau, wenn sie den Unsinn verbrennen, gibts eine Intifada gegen Deutschland.

Das kann ich schon verstehen...da stellen sich ganz neue Herausforderungen.

Shahirrim
30.12.2016, 18:56
Vielleicht verbringen dann die Islamisten mal ihre Zeit sinnvoll und suchen in der Wüste nach dem Koran.

Solange sie so Schätze suchen, belästigen sie Ungläubige ja nicht!

Don
30.12.2016, 19:00
Es gibt keinen Grund, das so schnippisch zu betonen. Auch ohne daß sie im Lehrplan aufgetaucht wäre, läßt sich an Heines Prophezeiung nichts leugnen.

Uuhhhhh, leugnen.......das dreut wieder was.

Systemhandbuch
30.12.2016, 19:15
Lieber Tommy,


ich mußte in meinem Leben schon soviel Mist lesen - ein paar meiner Zeugnisse, die Straßenverkehrszulassungsordnung, Arbeitsanweisungen :D , Mao-Bibel (Hertie, 50 Pfennige), Stuttgarter Bekenntnis, Der SS-Staat von Eugen Kokon usw.usf. -


daß mich so a bißle an Koran auch nicht aus der Fassung bringen würde!

Außerdem, wenn's ein echter Koran sein soll, müßte er ja auf Arabisch gedruckt sein ... da könnte ich höchstens schauen, ob Bilder drin sind ... jaja, ich weiß ... :haha:


Haste gehört? Obama schmeißt die russischen Diplomaten raus ... bald gibt's Krieg!!!

@moishe c, Du bist es echt wert, dass man sich ab und an in diesem kastrierten Forum anmeldet, um einen GRÜNEN zu vergeben. Warum GRÜN, weiß ich auch nicht so richtig.:haha:

black_swan
30.12.2016, 20:27
rechne mal, wieviel das ist, wenn ein Koran 1kg wiegt.
Aßerdem sind die Aservatenkammern voll von Turnhosen und Video CDs von Uwe+Uwe's Märchen

naja, wenn das Gold der Bundesbank nun bei "Freunden" aufbwahrt wird, kann man derartige Kulturschätze in den Tresoren der Bundesbank lagern...:crazy:

Silencer
30.12.2016, 20:36
Verbrennen braucht man dieses Zeug nicht. Einfach auf einen Haufen Altpapier auskippen und im Reißwolf zerkleinern, und dann zum neuen Papier verarbeiten.

sunbeam
30.12.2016, 20:37
Die 22000 kürzlich beschlagnahmten Hetzkorane sollen aus "Reschpäkt" vor den Halsabschneidern in der Wüste verbuddelt und nicht - wo sie hingehörten -
in der Müllverbrennung entsorgt werden.

Das größte Freiluftirrenhaus der Welt schlägt ein neues Kapitel in Arschkriecherei auf:

http://www.focus.de/politik/deutschland/ueber-20-000-schriften-sollen-beschlagnahmte-korane-nun-in-der-wueste-vergraben-werden_id_6425017.html

Bitte wie? Auf einen Haufen legen, Spiritus drüber, Streichholz, Fertig. Oder man macht Klopapier daraus!

black_swan
30.12.2016, 20:41
Verbrennen braucht man dieses Zeug nicht. Einfach auf einen Haufen Altpapier auskippen und im Reißwolf zerkleinern, und dann zum neuen Papier verarbeiten.

:gp:Ich habe da ne bessere Idee, wir drucken damit neue EuroScheine mit Merkel als Hauptfigur darauf wie bei der Queen Elisabeth in England...dass dürfte dann der Höhepunkt unserer Zeitepoche sein...die Grünen stehen ja auf Recyling.

moishe c
30.12.2016, 20:41
@moishe c, Du bist es echt wert, dass man sich ab und an in diesem kastrierten Forum anmeldet, um einen GRÜNEN zu vergeben. Warum GRÜN, weiß ich auch nicht so richtig.:haha:




... so wahr mir Gott helfe ...

Hier stehe ich und will nicht anders! :))

Systemhandbuch
30.12.2016, 20:49
... so wahr mir Gott helfe ...

Hier stehe ich und will nicht anders! :))

@moishe c hat fünf grüne Sterne für Beiträge, ist ein grüner VIP-User und ist grün "ONLINE". Mann, Grüner geht es nicht.:D

Arcona
30.12.2016, 23:06
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/15747840_974568626021478_8633818162451579093_n.jpg ?oh=2ba35885346ec6fa10ea8eea144f7203&oe=58F2B9D6

Schwabenpower
30.12.2016, 23:08
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/15747840_974568626021478_8633818162451579093_n.jpg ?oh=2ba35885346ec6fa10ea8eea144f7203&oe=58F2B9D6
...
Sehr gut!

Pletschi
01.01.2017, 05:37
Naja,

Bücherverbrennung ist so historisch belastet in Deutschland, und dann noch Korane verbrennen - dieses Heilige Buch ??? Also - ich bin ja auch gegen viele Sachen, aber das könnte richtig Heikel werden, - wenn man das durchzieht, dann erleben wir mehr als nur Terror glaube mir das....

Ich würde solche Machwerke einfach nur in der Avarsatenkammer lagern und gut iss.

Schreddern?
Das machte doch auch "Herr Lingen" mit den Akten des VS nach Aufdeckung der sogenannten NSU-Morde. Meines Wissens ist der Herr nach wie vor in verantworlicher neuer Position für den Staat tätig.:cool:

Dayan
01.01.2017, 16:31
Lieber Tommy,


ich mußte in meinem Leben schon soviel Mist lesen - ein paar meiner Zeugnisse, die Straßenverkehrszulassungsordnung, Arbeitsanweisungen :D , Mao-Bibel (Hertie, 50 Pfennige), Stuttgarter Bekenntnis, Der SS-Staat von Eugen Kokon usw.usf. -


daß mich so a bißle an Koran auch nicht aus der Fassung bringen würde!

Außerdem, wenn's ein echter Koran sein soll, müßte er ja auf Arabisch gedruckt sein ... da könnte ich höchstens schauen, ob Bilder drin sind ... jaja, ich weiß ... :haha:


Haste gehört? Obama schmeißt die russischen Diplomaten raus ... bald gibt's Krieg!!!Ich kann dich beruhigen es wird kein Krieg geben.Die Russen sind dazu viel sachlicher.Putin weis,das der Neger bald weg ist und das ist auch gut so!Wenn aber mal ein Krieg in Europa geben sollte so wirst du die Russischen Bomben auf dein Kopf bekommen ausser wenn du in Russland leben solltest dann bekommst allerdings die Ami Bömbeb ab.Aber so was wird es nicht geben!In den Siezigern gab es ein Luftkampf zwische der IDF und russischen Fliegern über den Suez Kamal dabei schossen die IDF Piloten 5 Russen ab die aber Gott sei Dank sich mit dem Schleudersitz retten komnnten.Selbst das führte nicht zum Krieg.Zurück zum Koran:Es gibt korekten Übersetzungen.Im Koran wird Jerusalem nicht erwähnt sondern Das Buch spricht von einem "Fernen Moshe " wo der Epileptiker angeblich hin geflogen ist.Er hatt sicher eine seine berümten Epileptiscje Anfällen die seine Kammeraden für "Entrücktheit"hielten.Ich grüsse dich.

Dr Mittendrin
01.01.2017, 16:41
Bitte wie? Auf einen Haufen legen, Spiritus drüber, Streichholz, Fertig. Oder man macht Klopapier daraus!

Briketts pressen, Koran drauf schreiben und in Asylheimen verheizen.

black_swan
03.01.2017, 13:24
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/15747840_974568626021478_8633818162451579093_n.jpg ?oh=2ba35885346ec6fa10ea8eea144f7203&oe=58F2B9D6

:haha:

Ich habe jetzt wegen Dir einen Schluckauf - vor allem der verweis auf Klopapir - HAMMER GEIL !!!

Politikqualle
03.01.2017, 13:29
Die 22000 kürzlich beschlagnahmten Hetzkorane sollen aus "Reschpäkt" vor den Halsabschneidern in der Wüste verbuddelt und nicht - wo sie hingehörten -
in der Müllverbrennung entsorgt werden. .. was würde der IS mit der Bibel machen ? verbrennen !! .. aber interessant zu lesen ist :
Neue Studie zeigt: Jeder dritte Muslim in Deutschland folgt Regeln des Koran wörtlich