PDA

Vollständige Version anzeigen : Raus aus Großbritannien - Niederländerin soll Großbritannien verlassen



tabasco
29.12.2016, 09:00
(...) Sie lebt seit 24 Jahren in Großbritannien, ist mit einem Briten verheiratet, und auch ihre zwei Kinder haben einen britischen Pass. Doch nun wurde die Niederländerin Monique Hawkins aufgefordert, ihre Ausreise vorzubereiten (...)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-niederlaenderin-soll-nach-24-jahren-das-land-verlassen-a-1127841.html

Hamma.

dlete
29.12.2016, 09:06
Sedativum für den Spiegel-Linksmichel, kann er wieder zu seiner GrundschullehrerInnen-Frau sagen: "Schau Mechthild, da geht es uns hier am Prenzlauer Berg und den Leuten in Deutschland doch gut, so etwas wäre hier nicht möglich. Diese Briten, unfassbar."

autochthon
29.12.2016, 09:06
Man müßte wissen, welcher Religion der Mann von ihr anhängt.

Vielleicht ist er ein schwarzer, muslimischer "Brite" und sie hat sich diversen Gepflogenheiten erfolgreich entzogen.

herberger
29.12.2016, 09:40
Man bekommt den Verdacht das im Spiegel Artikel eventuell Fakten verschwiegen werden.

Eine Niederländerin die mit einem Briten verheiratet ist und in GB lebt, das klingt eigentlich nicht nach einem Problem.

Nantwin
29.12.2016, 10:05
http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-niederlaenderin-soll-nach-24-jahren-das-land-verlassen-a-1127841.html


Typische Spiegel-Scheiße um den Brexit gezielt schlecht zu reden. Falls es diesen Fall in Großbritannien tatsächlich, dann ist er vermutlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Jemand der seit 24 Jahren in einem Land lebt, wird sicher nicht ausgewiesen. So schlimm sind nicht einmal die Japaner.
Der Spiegel, Focus oder Stern setzen ständig gezielt kurze Artikel online um bestimmte Gruppen zu diffamieren. Nennt man Meinungsmache und wird gesteuert von oben.

Eintracht
29.12.2016, 10:06
Wayne interessiert's?

Schwabenpower
29.12.2016, 10:11
Typische Spiegel-Scheiße um den Brexit gezielt schlecht zu reden. Falls es diesen Fall in Großbritannien tatsächlich, dann ist er vermutlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Jemand der seit 24 Jahren in einem Land lebt, wird sicher nicht ausgewiesen. So schlimm sind nicht einmal die Japaner.
Der Spiegel, Focus oder Stern setzen ständig gezielt kurze Artikel online um bestimmte Gruppen zu diffamieren. Nennt man Meinungsmache und wird gesteuert von oben.


......
Steht doch da:
Schließlich teilte man ihr mit, dass sie abgelehnt wurde, weil sie ihren Pass nicht abgegeben hatte.

Den brauchte sie angeblich, weil sie zwischen NL und GB wechselte

Helgoland
29.12.2016, 10:11
Man bekommt den Verdacht das im Spiegel Artikel eventuell Fakten verschwiegen werden.

Eine Niederländerin die mit einem Briten verheiratet ist und in GB lebt, das klingt eigentlich nicht nach einem Problem.

Und genau solche hirnrissigen Aktionen sind es, die den "Bunte-Welt"-Fanatikern in die Hände spielen! Bei uns läuft es doch ähnlich: Bislang unauffällige und gut integrierte Leute, die teilweise schon über 10 Jahre im Land sind, werden aktionistisch und medienwirksam abgeschoben, während hochkriminelle Intensivtäter bzw. ganze Clans völlig unbehelligt bleiben. Man traut sich an gewisse Leute eben nicht heran und kühlt sein Mütchen dann an denen, die sich nicht wehren können oder wollen. Sowas wird dann zumeist auch noch mitleidheischend zu bester Sendezeit in den Medien plaziert.

LOL
29.12.2016, 10:17
Und genau solche hirnrissigen Aktionen sind es, die den "Bunte-Welt"-Fanatikern in die Hände spielen! Bei uns läuft es doch ähnlich: Bislang unauffällige und gut integrierte Leute, die teilweise schon über 10 Jahre im Land sind, werden aktionistisch und medienwirksam abgeschoben, während hochkriminelle Intensivtäter bzw. ganze Clans völlig unbehelligt bleiben. Man traut sich an gewisse Leute eben nicht heran und kühlt sein Mütchen dann an denen, die sich nicht wehren können oder wollen. Sowas wird dann zumeist auch noch mitleidheischend zu bester Sendezeit in den Medien plaziert.Ich kenne auch zwei solche Fälle, beides deutschsprachige Schweizerinnen. Bei denen fühlen sich die Behörden dann wohl ganz besonders gegen Rassismus gefeit, wenn sie die entsprechend schikanieren...

Süßer
29.12.2016, 10:33
Und genau solche hirnrissigen Aktionen sind es, die den "Bunte-Welt"-Fanatikern in die Hände spielen! Bei uns läuft es doch ähnlich: Bislang unauffällige und gut integrierte Leute, die teilweise schon über 10 Jahre im Land sind, werden aktionistisch und medienwirksam abgeschoben, während hochkriminelle Intensivtäter bzw. ganze Clans völlig unbehelligt bleiben. Man traut sich an gewisse Leute eben nicht heran und kühlt sein Mütchen dann an denen, die sich nicht wehren können oder wollen. Sowas wird dann zumeist auch noch mitleidheischend zu bester Sendezeit in den Medien plaziert.

Satanisten halt. Mehr Beweis braucht es nicht.

-jmw-
29.12.2016, 16:02
Wer meint, er bzw. in diesem Falle sie dürfe sich eigene Regeln basteln, wird zurecht hinausgeworfen!

torun
29.12.2016, 16:09
Wer meint, er bzw. in diesem Falle sie dürfe sich eigene Regeln basteln, wird zurecht hinausgeworfen!

In Holland gibt es auch Personalausweise, beides wird sie ja wohl nicht abgeben muessen.

-jmw-
29.12.2016, 16:45
In Holland gibt es auch Personalausweise, beides wird sie ja wohl nicht abgeben muessen.
Das hätte man so machen können, statt sich für eine Selbstermächtigung zu entscheiden, ja. Und sollen!

dZUG
29.12.2016, 16:48
Vor dem Gesetz sind alle gleich außer Deutsche, die sind ja nachweislich keine Menschen.
Oder gehört die nicht zur Ausländergruppe Handelsklasse 1A. :-)

clend
29.12.2016, 16:57
Das Problem ist nur zu oft das die ehemals Fremden mit ihren mindestens zwei Pässen Null Loyalität zu ihrem Wirtsvolk haben.
Die internationalen Nomaden mögen das natürlich nicht.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-niederlaenderin-soll-nach-24-jahren-das-land-verlassen-a-1127841.html

Hamma.

Neu
29.12.2016, 17:02
Sie hätte ja auch die britische Staatsangehörigkeit beantragen können. Wenn man 24 Jahre lang dort wohnt, wäre das nach 10 Jahren eigentlich bereits überfällig. Die niederländische Staatsangehörigkeit hätte sie ja behalten können. Und, wenn die Behörden da was wollen, muss man nicht unbedingt einen Kleinkrieg anfangen.
http://www.express.co.uk/news/uk/748052/BREXIT-Monique-Hawkins-Home-Office-Dutch-resident-UK-application-rejected-EU-referendum

dZUG
29.12.2016, 17:03
Die Tränendrüse sollte schon ein bisschen angeregt werden.
So etwas ist doch in Deutschland ganz normal :-)

tabasco
29.12.2016, 17:08
Das Problem ist nur zu oft das die ehemals Fremden mit ihren mindestens zwei Pässen Null Loyalität zu ihrem Wirtsvolk haben.
Die internationalen Nomaden mögen das natürlich nicht.
He? Wirtsvolk? Läuft bei Dir die Heizung zu dolle?

tabasco
29.12.2016, 17:11
Wayne interessiert's?

Mich schon. Es geht um die Rechtssicherheit.

Schwabenpower
29.12.2016, 17:14
Mich schon. Es geht um die Rechtssicherheit.
...

Ist eindeutig gegeben. Paß abgeben, britische Staatsbürgerschaft. Ganz einfach

tabasco
29.12.2016, 17:16
...

Ist eindeutig gegeben. Paß abgeben, britische Staatsbürgerschaft. Ganz einfach

Pass abgeben und sich halbes Jahr ins Regal tun?

herberger
29.12.2016, 17:23
Mich schon. Es geht um die Rechtssicherheit.

Was hast du vor ???:D

Frontferkel
29.12.2016, 17:53
http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-niederlaenderin-soll-nach-24-jahren-das-land-verlassen-a-1127841.html

Hamma.

http://img01.lachschon.de/images/180077_WennderHammerkaputtist_nW8FvAJ.jpg

clend
29.12.2016, 18:03
Mehrere Pässe, Sonderrechte, Nomaden,Parasiten und Wirtsvolk sind das was sie als Emanzipation bezeichnen.
Triggert da was bei dir? Verärgert?

He? Wirtsvolk? Läuft bei Dir die Heizung zu dolle?

Neu
29.12.2016, 18:09
Mehrere Pässe, Sonderrechte, Nomaden,Parasiten und Wirtsvolk sind das was sie als Emanzipation bezeichnen.
Triggert da was bei dir? Verärgert?

Wenn man mehrere Pässe hat, hat man halt mehrere Pässe. Weils halt passt. Deshalb wird man nicht zum Nomaden oder sowas. Ich hatte früher immer drei Pässe; zwei Reisepässe, ausgestellt aus der EU, und einen Perso, ausgestellt von einer Gemeinde in Deutschland. So what? Und wenn man dann noch ein paar Pässe aus anderen Staaten hat, und ein paar andere Führerscheine, dann gab es eine Notwendigkeit dafür.

clend
29.12.2016, 18:13
Kann ich mir gut vorstellen, denn was wäre wenn die Ur-Invasoren raus müßten gell?
Rechtssicherheit für wen? Was ist mit den Einheimischen, wurde sie gefragt das Invasoren,
seit Jahrzehnten in ihr Land von den Ur-Invasoren geködert wurden?Dir geht es nur um deine
Tribe Einbahnstraße.Und deswegen läufst du rot an und mußt rote Karten verteilen.


Mich schon. Es geht um die Rechtssicherheit.

tabasco
29.12.2016, 18:14
Mehrere Pässe, Sonderrechte, Nomaden,Parasiten und Wirtsvolk sind das was sie als Emanzipation bezeichnen. Naein, Schatzi. Da bringst Du was durcheinander. Wirtsvolk&Parasiten auf Menschen bezogen ist NS-Vokabular, Nomaden sind Tuareg und Sonderrechte hat in der einen oder anderen Hinsicht jeder. Neiddebatte?



Triggert da was bei dir? Verärgert?Jepp. Auf Idioten wie Dich fahre ich voll ab.

tabasco
29.12.2016, 18:15
Kann ich mir gut vorstellen, denn was wäre wenn die Ur-Invasoren raus müßten gell? (...) Wer sind "Ur-Invasoren "?

clend
29.12.2016, 18:15
Jeder der klar denken kann weiß das.

Wer sind "Ur-Invasoren "?

clend
29.12.2016, 18:17
Ah jetzt wird die Fäkalsprache ausgepackt.



Jepp. Auf Idioten wie Dich fahre ich voll ab.

tabasco
29.12.2016, 18:19
Ah jetzt wird die Fäkalsprache ausgepackt.Taschentuch?


Jeder der klar denken kann weiß das.
Und die angeblich Banalität bist Du irgendwie zu feige zum Ausschreiben, Maulheld?

Wer sind nun die "Ur-Invasoren"?

clend
29.12.2016, 18:21
Hab ich beantwortet.Brauchst du eins?

Taschentuch?

Seligman
29.12.2016, 18:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-niederlaenderin-soll-nach-24-jahren-das-land-verlassen-a-1127841.html

Hamma.

Na endlich! Gut dass sie mit den schlimmsten Problemfaellen anfangen. Diese Niederlaender sind einfach nicht Kulturkompatibel mit uns. .... im Ernst, was soll der Schwachsinn? Das hat doch sicher andere Hintergruende das ganze...

Anita Fasching
29.12.2016, 18:28
... Wirtsvolk&Parasiten auf Menschen bezogen ist NS-Vokabular...


Was aber nichts daran ändert, das es so etwas gibt.
Warum sollten man so etwas nicht so klar benennen, wie es in der Natur vorkommt.
Natürlich zeigen hier ganze Gruppen von Wirtschaftsflüchtern deutlich parasitäre Wesenszüge.

Schwabenpower
29.12.2016, 18:29
Pass abgeben und sich halbes Jahr ins Regal tun?
...
Genau das nennt man Rechtssicherheit.

moishe c
29.12.2016, 18:37
http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-niederlaenderin-soll-nach-24-jahren-das-land-verlassen-a-1127841.html

Hamma.

Da kannste mal sehen!!!

So kann's auch gehen ... :))

Mußt halt nur aufpassen, wann die Lerner Spectre dafür sorgt, daß Hamburch nen Muselanten-OB bekommt!

LOL
29.12.2016, 18:48
Was aber nichts daran ändert, das es so etwas gibt.
Warum sollten man so etwas nicht so klar benennen, wie es in der Natur vorkommt.
Natürlich zeigen hier ganze Gruppen von Wirtschaftsflüchtern deutlich parasitäre Wesenszüge.
Streich mal das H4 und Sozi etc und schon bald haste nur noch hochmotivierte, arbeitsame Einwanderer...

Anita Fasching
29.12.2016, 18:51
Streich mal das H4 und Sozi etc und schon bald haste nur noch hochmotivierte, arbeitsame Einwanderer...

Schön, wenn das auch die Entscheidungsträger so sehen würden.

Don
29.12.2016, 18:52
Mich schon. Es geht um die Rechtssicherheit.

Die ist vorhanden. als Österreich noch nicht EU Mirglied war, durfte mein Kollege aus Saalfeld jährlich seine Aufenthalts- und Arbeiterlaubnis verlängern lassen.
Sonst wäre er samt Familie rausgeflogen.
Das hätte die dumme Gans dort auch tun können, aber vermutlich ist das so eine Globalaktivistin und macht sich extrem mausig.

Zudem gilt: wenn sich unsere Medien echauffieren, macht irgendwer was richtig.

Don
29.12.2016, 18:54
Streich mal das H4 und Sozi etc und schon bald haste nur noch hochmotivierte, arbeitsame Einwanderer...

Und keine aus Afrika und dem Nahen Osten.

LOL
29.12.2016, 18:56
Und keine aus Afrika und dem Nahen Osten.Doch, doch....zumindest ein paar Fussballer und sonstige Sportler hättest du sicher auch daher.:D

Stanley_Beamish
29.12.2016, 18:59
Streich mal das H4 und Sozi etc und schon bald haste nur noch hochmotivierte, arbeitsame Einwanderer...

Die können noch so hoch motiviert und arbeitsam sein, es gibt für Analphabeten und Ungelernte in Deutschland keinen Job.
Der Mindestlohn beträgt ab nächster Woche 8,84 Euro. Das können 95% der Flüchtilanten nicht erwirtschaften.

LOL
29.12.2016, 19:01
Die können noch so hoch motiviert und arbeitsam sein, es gibt für Analphabeten und Ungelernte in Deutschland keinen Job.
Der Mindestlohn beträgt ab nächster Woche 8,84 Euro. Das können 95% der Flüchtilanten nicht erwirtschaften.
Eben. Sollen diese dann lieber gleich zu Hause bleiben.

Anita Fasching
29.12.2016, 19:03
Die können noch so hoch motiviert und arbeitsam sein, es gibt für Analphabeten und Ungelernte in Deutschland keinen Job.
Der Mindestlohn beträgt ab nächster Woche 8,84 Euro. Das können 95% der Flüchtilanten nicht erwirtschaften.

Hör nur auf mit deinen Prozentrechnungen.
Damit lockst du nur Skorpi wieder aus seiner Grotte.:))

Stanley_Beamish
29.12.2016, 19:10
Hör nur auf mit deinen Prozentrechnungen.
Damit lockst du nur Skorpi wieder aus seiner Grotte.:))

Ja, der springt gerne über jedes Stöckchen. :D

Schwabenpower
29.12.2016, 19:14
Ja, der springt gerne über jedes Stöckchen. :D
....
Bei dem gibt es ja auch nicht mehr als 100 %. Wenn der Liter Milch morgen 200 € kostet, ist das bei Skorpi eine Steigerung um 100 % :D

Anita Fasching
29.12.2016, 19:17
....
Bei dem gibt es ja auch nicht mehr als 100 %. Wenn der Liter Milch morgen 200 € kostet, ist das bei Skorpi eine Steigerung um 100 % :D

Jetzt lasst doch mal die Shice mit euren rechtdepperischen Fantasiezahlen aus der Echoblase des HPF.:wink:

Murmillo
29.12.2016, 19:19
......
Steht doch da:

Den brauchte sie angeblich, weil sie zwischen NL und GB wechselte

Also, innerhalb der EU- und dazu gehört auch GB ja noch- braucht man doch nur nen Personalausweis !
Dies geht so weit, z.B. Deutschland, da kommt man gänzlich ohne Ausweis oder Reisepass und ohne sich auszuweisen rein !

Schwabenpower
29.12.2016, 19:19
Jetzt lasst doch mal die Shice mit euren rechtdepperischen Fantasiezahlen aus der Echoblase des HPF.:wink:
....
Tschulligung :hi:

Schwabenpower
29.12.2016, 19:21
Also, innerhalb der EU- und dazu gehört auch GB ja noch- braucht man doch nur nen Personalausweis !
...
Deswegen schrieb ich "angeblich". Ich habe innerhalb der EU nicht mal den gebraucht.
Zudem läßt man sich dann Ersatzpapiere ausstellen

Murmillo
29.12.2016, 19:24
...
Deswegen schrieb ich "angeblich". Ich habe innerhalb der EU nicht mal den gebraucht.
Zudem läßt man sich dann Ersatzpapiere ausstellen
Ich hatte meinen Post noch ergänzt: ganz verrückt wirds ja ausserhalb der Insel. Da gibts einen Staat, Deutschland genannt, da kommt man sogar völlig ohne Personalausweis und Reisepass rein und kann sich dann auf dem europäischen Festland wegen der offenen Grenzen praktisch völlig frei bewegen !

tabasco
29.12.2016, 19:25
Hab ich beantwortet.(...)
Hast Du nicht. Weil Du, Internetheld, in der RL nur ein kleiner Schisser bist.

Schwabenpower
29.12.2016, 19:28
Ich hatte meinen Post noch ergänzt: ganz verrückt wirds ja ausserhalb der Insel. Da gibts einen Staat, Deutschland genannt, da kommt man sogar völlig ohne Personalausweis und Reisepass rein und kann sich dann auf dem europäischen Festland wegen der offenen Grenzen praktisch völlig frei bewegen !
...
Siehste, sie hätte einfach über Deutschland nach Holland reisen können. Vorher braun färben, Handy und Hartz IV mitnehmen in Deutschland und dann nach Holland

tabasco
29.12.2016, 20:19
(...)
Das hätte die dumme Gans dort auch tun können (...)Wenns gefordert wäre. War aber nicht. War eben anders geregelt.

tabasco
29.12.2016, 20:20
...
Deswegen schrieb ich "angeblich". Ich habe innerhalb der EU nicht mal den gebraucht.
Zudem läßt man sich dann Ersatzpapiere ausstellenBist noch nie innerhalb der EU geflogen?

Schwabenpower
29.12.2016, 21:19
Bist noch nie innerhalb der EU geflogen?
....
Doch. Aber extrem selten.
Und Du solltest nicht nur immer Satzanfänge lesen

Don
30.12.2016, 07:20
Wenns gefordert wäre. War aber nicht. War eben anders geregelt.

Nein. Daß die deutsche Dummpresse das nicht erwähnt ist bedeutungslos.
Will ich irgendwo in nicht EU Europa niederglassen bleiben und meine Staatsbürgeschaft behalten, beantrage ich eine Aufenthaltsgenehmigung.
Ist selbst in Asien so, dort heißt das Residence Permit.

Ich verstehe, daß Angehörige der Auserwählten solche Details nicht interessieren.

Don
30.12.2016, 07:23
Bist noch nie innerhalb der EU geflogen?

Innerhalb der EU (genauer Schengen Raum) brauchtest du bisher gar keine Papiere, großer weisser Vogel.

clend
30.12.2016, 08:32
Das ist wohl genau das was dein Unterbewustsein dir flüstert was du bist.Ich habe einige Söhne gezeugt die
neben mir alle Akademiker sind.Und du? Ich wette du hast mindestens einmal abgetrieben..
Um auf die Frage zurückzukommen wer die Ur-Invasoren,Eindringlinge der Welt von Anfang und auch heute sind
und laut ihren Talmud nur sie Menschen sind, brauchen wir nur ihre eigenen Quellen bemühen.
Zum Beispiel:


Early Bronze Age As the Bible says, and as archaeology confirms, the Jewish people came from outside of Palestine — outside of Israel — as invaders. They displaced to a large degree the peoples that they found there — the Canaanites were the most prominent. The Museum owns several pieces of pottery made in Canaan before Israel became the home of the Jewish people. The Canaanites of that era lived in city-states and had a trade-based economy; often Egypt or another larger Near Eastern power controlled these cities.



http://jewishmuseum.net/collections/permanent-collection/ritual-objects/


Hast Du nicht. Weil Du, Internetheld, in der RL nur ein kleiner Schisser bist.

torun
30.12.2016, 08:43
Innerhalb der EU (genauer Schengen Raum) brauchtest du bisher gar keine Papiere, großer weisser Vogel.

Die Tatsache dass keine Kontrollen stattfinden bedeutet nicht dass du dich ohne Ausweisdokumente im Schengenraum bewegen kannst.
In nicht wenigen Laendern, besonders in Osteuropa, gibt es eine Mitfuerpflicht. Das kann schon mal recht teuer werden wenn du dort ohne Papiere angetroffen wirst.

tabasco
30.12.2016, 09:21
Das ist wohl genau das was dein Unterbewustsein dir flüstert was du bist.Ich habe einige Söhne gezeugt die
neben mir alle Akademiker sind.Und du? Ich wette du hast mindestens einmal abgetrieben..
Ich habe zwei Söhne, 5&9. Der Große ist hochbegabt, wie ich und mein Mann, beim zweiten steht der Befund noch aus -> Genetik life halt.

Und zum Abtreibenthema (mal abgesehen davon, dass Dich das keine Bohne angeht). Ich habe da ein Prinzip: Generell nicht mit den Männern zu ficken, von denen ich mir keine Kinder vorstellen kann. So lassen sich ungewünschte Schwangerschaften nämlich ganz einfach vermeiden. Das hat sich aber noch nicht so rum gesprochen.

PS: Ich kenne keine Eltern, die Anzahl ihrer Kinder als "einige" angeben würden. Bezeichnend für Dich...



Um auf die Frage zurückzukommen wer die Ur-Invasoren,Eindringlinge der Welt von Anfang und auch heute sind
und laut ihren Talmud nur sie Menschen sind, brauchen wir nur ihre eigenen Quellen bemühen.
Zum Beispiel:
http://jewishmuseum.net/collections/permanent-collection/ritual-objects/Jewish History and Culture > Archaeology? Hä?

clend
30.12.2016, 09:45
Ich habe zwei Söhne, 5&9. Der Große ist hochbegabt, wie ich und mein Mann, beim zweiten steht der Befund noch aus -> Genetik life halt.


Klar doch. LOL Von den ... und ihren Lügen. Das war nicht die Frage ob du angeblich hochbegabt bist.Man merkt das schon an deiner Fäkalsprache dass das nicht stimmt.Lies mal die Statistiken bezüglich Abtreibungen in Israel. Dort seit ihr wie die ganzen perversen Ausrichtungen dort mit an der Spitze.



Jewish History and Culture > Archaeology? Hä?

Der Link steht oben lies noch mal oder kannst du kein Englisch? So begriffsstutzig kannst du nicht sein,oder doch?

tabasco
30.12.2016, 09:52
Klar doch. LOL Von den ... und ihren Lügen. Das war nicht die Frage ob du angeblich hochbegabt bist.Man merkt das schon an deiner Fäkalsprache dass das nicht stimmt. (...) "Idiot" ist keine Fäkalsprache, sondern aus Lateinischen, wo es so viel wie "unwissender ungebildeter Mensch“ bedeutet. Trifft auf Dich also ganz und voll zu.


Lies mal die Statistiken bezüglich Abtreibungen in Israel. Dort seit ihr wie die ganzen perversen Ausrichtungen dort mit an der Spitze. (...) Im Durchschnitt bekommt eine Frau in Israel drei Kinder. Davon kann sich die Deutsche Frau eine Scheibe abschneiden.


Dort seit ihr wie die ganzen perversen Ausrichtungen dort mit an der Spitze. (...) SEID ihr. SEIT gestern. Du willst Deutscher sein? Glaube ich nicht, Du Fake.


(...)
Der Link steht oben lies noch mal oder kannst du kein Englisch? So begriffsstutzig kannst du nicht sein,oder doch?

Bin bei der Arbeit. Du kannst ja kurz zusammenfassen, was drin steht. Hast ja gelesen. Stimmt?

Eintracht
30.12.2016, 10:24
Hast Du nicht. Weil Du, Internetheld, in der RL nur ein kleiner Schisser bist.

Wir treffen uns heut um 12:00 am Sportplatz. Ohne Treten.

Tabasco... mach dich doch nicht immer lächerlich :D

tabasco
30.12.2016, 10:27
Wir treffen uns heut um 12:00 am Sportplatz. Ohne Treten.Können wir machen. Treten brauche ich nicht. Keine Angst. Ich kann einen Menschen auch verbal in den Selbstmord treiben.

:-)


Tabasco... mach dich doch nicht immer lächerlich : DMeinProblem was, dass der clend zwar mit "Parasiten" Juden meint, dies aber nicht auszuschreiben wagt. Womit hast Du Dein Problem?

Helgoland
30.12.2016, 10:40
Ich kann einen Menschen auch verbal in den Selbstmord treiben.

Warum glaube ich Dir das aufs Wort? ;-)

Don
30.12.2016, 14:17
Die Tatsache dass keine Kontrollen stattfinden bedeutet nicht dass du dich ohne Ausweisdokumente im Schengenraum bewegen kannst.
In nicht wenigen Laendern, besonders in Osteuropa, gibt es eine Mitfuerpflicht. Das kann schon mal recht teuer werden wenn du dort ohne Papiere angetroffen wirst.

Oh doch, das bedeutet es. Nationale Ausweisvorschriften bzw. Mitführpflichten wie in Deutschland sind hiervon nicht betroffen.
In England gibt es überhaupt keine Ausweispflicht. Auf Schengen Flügen bisher generell auch nicht.

Don
30.12.2016, 14:19
Ich habe zwei Söhne, 5&9. Der Große ist hochbegabt, wie ich und mein Mann,

Well.............no further questions.

tabasco
30.12.2016, 14:34
(...) no further questions.
... womit der Post überflüssig geworden ist.

Don
30.12.2016, 14:38
... womit der Post überflüssig geworden ist.

Für eine Hochbegabte reichlich viel Unverständnis für subtile Inhalte.
Vielleicht wäre doch ein Test bei MENSA.........

autochthon
30.12.2016, 14:39
Warum glaube ich Dir das aufs Wort? ;-)

Ich befürchte - UND optisch...

tabasco
30.12.2016, 14:45
Für eine Hochbegabte reichlich viel Unverständnis für subtile Inhalte.
Vielleicht wäre doch ein Test bei MENSA.........

Ja, der Sache müssen wir jetzt auf den Grund gehen.

Klopperhorst
30.12.2016, 14:48
Ja, der Sache müssen wir jetzt auf den Grund gehen.

Wieviel ist 1+2?

---

Bolle
30.12.2016, 14:55
Wieviel ist 1+2?

---

Kommt darauf an, in welche Schule du gehst! In Berlin ist das Ergebnis Auslegungssache.....

tabasco
30.12.2016, 14:58
Wieviel ist 1+2?

---

Wir können verhandeln!

Makkabäus
30.12.2016, 14:59
Wieviel ist 1+2?

---

Warte ich habs gleich :D


http://i.imgur.com/8m4UUjD.gif

Bergischer Löwe
30.12.2016, 15:02
Amüsanter Strang. Wartet, ich hol noch Popcorn und ein Kölsch aus dem Keller.

sibilla
30.12.2016, 17:18
Amüsanter Strang. Wartet, ich hol noch Popcorn und ein Kölsch aus dem Keller.

geht die sauferei jetzt schon wieder los?

dafür haben wir einen eigenen strang. :ja::ja:

grüßle s.

Neu
30.12.2016, 17:29
Innerhalb der EU (genauer Schengen Raum) brauchtest du bisher gar keine Papiere, großer weisser Vogel.

Dann versuche mal, ohne gültigen Pass zu fliegen.

tabasco
30.12.2016, 17:36
Dann versuche mal, ohne gültigen Pass zu fliegen.

Er und Schwabenpower sind fester Überzeugung, das gehe :-)

Don
30.12.2016, 17:40
Dann versuche mal, ohne gültigen Pass zu fliegen.

Ich nehme schwer an, du kamst noch nie hinter deinem Ofen vor.
In Europa brauche ich keinen Pass, Vollhorst. Selbst für die Türkei reicht der Perso.
Und innerhalb Schengens fragt mich keiner nach einem Pass am Flughafen.
Es sei denn irgendein Bückbeter hat grade wieder einen Knaller gelegt und sie blasen zweitweilig die "Sicherheitsmaßnahmen" auf.

Don
30.12.2016, 17:41
Er und Schwabenpower sind fester Überzeugung, das gehe :-)

Wir machen das ständig. Im Gegensatz zu Leuten, die sich für sonderbegabt halten.
Und es vermutlich auch sind.

Schwabenpower
30.12.2016, 17:49
Wir machen das ständig. Im Gegensatz zu Leuten, die sich für sonderbegabt halten.
Und es vermutlich auch sind.
....
Mit dem PKW sowieso (Gasflaschen haben die nicht gern im Flieger, abgesehen von den Werkzeugen und Meßgeräten, die viel zu schwer sind).

Allerdings mußte ich bei meiner letzten Buchung die Nr. des Personalausweises eingeben. Wozu ich natürlich das Original nicht brauchte. Beim Einchecken hat keiner danach gefragt, nur vom Telefon eingescannt.

Don
30.12.2016, 17:52
....
Mit dem PKW sowieso (Gasflaschen haben die nicht gern im Flieger, abgesehen von den Werkzeugen und Meßgeräten, die viel zu schwer sind).

Allerdings mußte ich bei meiner letzten Buchung die Nr. des Personalausweises eingeben. Wozu ich natürlich das Original nicht brauchte. Beim Einchecken hat keiner danach gefragt, nur vom Telefon eingescannt.

Wir reden hier mit Leuten, die bisher nur mit Neckermann in Club Meds geflogen sind.

Schwabenpower
30.12.2016, 17:54
Wir reden hier mit Leuten, die bisher nur mit Neckermann in Club Meds geflogen sind.
...
Das scheint mir auch so.

Neu
30.12.2016, 17:58
Ich nehme schwer an, du kamst noch nie hinter deinem Ofen vor.
In Europa brauche ich keinen Pass, Vollhorst. Selbst für die Türkei reicht der Perso.
Und innerhalb Schengens fragt mich keiner nach einem Pass am Flughafen.
Es sei denn irgendein Bückbeter hat grade wieder einen Knaller gelegt und sie blasen zweitweilig die "Sicherheitsmaßnahmen" auf.

Ich fliege öfters, jährlich etwa 6 Mal. Nicht nur mit Ryan Air, auch mit Condor oder mein letzter Flug gerade vor zwei Wochen mit Iberia. Innerhalb der EU. Und ohne Perso oder Reisepass wirst du nicht mitgenommen, so einfach. Das ist so, solange die EU existiert.

Und du kommst beim EU - Zielflughafen immer durch die Gesichtserkennung. Die sind so gebaut, dass man EINZELN und HINTEREINANDER da durch muss, und die Türe geht erst auf, wenn dein Gesicht erkennbar war.

Wann bist du das letzte Mal geflogen?

Silencer
30.12.2016, 17:58
Wir reden hier mit Leuten, die bisher nur mit Neckermann in Club Meds geflogen sind.

War der Kulturschock nach der Landung in München aus China groß bei Dir, zumindest für einen Augenblick?

Silencer
30.12.2016, 18:02
Ich fliege öfters, jährlich etwa 6 Mal. Nicht nur mit Ryan Air, auch mit Condor oder mein letzter Flug gerade vor zwei Wochen mit Iberia. Innerhalb der EU. Und ohne Perso oder Reisepass wirst du nicht mitgenommen, so einfach. Das ist so, solange die EU existiert.

Und du kommst beim EU - Zielflughafen immer durch die Gesichtserkennung. Die sind so gebaut, dass man EINZELN und HINTEREINANDER da durch muss, und die Türe geht erst auf, wenn dein Gesicht erkennbar war.

Wann bist du das letzte Mal geflogen?

Schon sehr fortschrittlich die Iberer. In Köln kannst du einfach rum um die Kontrollen gehen, wenn du dir einen Fake Namenschild anpappst. :D Ist schon passiert.

Neu
30.12.2016, 18:03
....
Mit dem PKW sowieso (Gasflaschen haben die nicht gern im Flieger, abgesehen von den Werkzeugen und Meßgeräten, die viel zu schwer sind).

Allerdings mußte ich bei meiner letzten Buchung die Nr. des Personalausweises eingeben. Wozu ich natürlich das Original nicht brauchte. Beim Einchecken hat keiner danach gefragt, nur vom Telefon eingescannt.

Die Gesichtserkennungssoftware gleicht das schon ab.

Schwabenpower
30.12.2016, 18:05
Die Gesichtserkennungssoftware gleicht das schon ab.
....
Nur, wenn ich unter meinem richtigen Namen buche :D

LOL
30.12.2016, 18:05
Dann versuche mal, ohne gültigen Pass zu fliegen.Das habe ich innerhalb der EU schon jahrzehntelang gemacht. Ist doch kein Problem. Wozu gibt es einen Perso?

Neu
30.12.2016, 18:06
Schon sehr fortschrittlich die Iberer. In Köln kannst du einfach rum um die Kontrollen gehen, wenn du dir einen Fake Namenschild anpappst. :D Ist schon passiert.

In Frankfurt kommst du auch immer durch die Gesichtskontrolle, und in Köln mit Sicherheit ebenso. Ich kenne keinen Flughafen innerhalb der EU, der ohne wäre.

dlete
30.12.2016, 18:07
Neulich wieder der absolute Knaller: Dienstreise Frankfurtabad Jakarta, Cebu, Hanoi, Seoul, Frankfurtabad. Überall normale Immigration, Rückflugticket zeigen, wo wollen sie hin, wann fliegen sie wieder raus aus Hanoi, was zur Hölle wollen sie auf Cebu, das ganze Programm. Dann Touchdown Frankfurt auf der Heimreise - quasi keine Immigration, da automatische Gesichtserkennung samt Schleuse kaputt. Die gelangweilten Inspectors hatten auch keine hübschen Zeiss-Kameras zum Abgleich wie man sie in jedem verdammten asiatischen Land am Platz des gelangweilten Officers findet. Nichts. Ende vom Lied: Der ganze verdammte Dreamliner ist mehr oder weniger in der "EU-Passports"-Reihe flüssig und unter müdem Winken durchmarschiert wie beim Einlass zum Sommerfest der Kleintierzüchter. Bezeichnend.

Und nein, das ist kein Scherz.

Neu
30.12.2016, 18:07
Das habe ich innerhalb der EU schon jahrzehntelang gemacht. Ist doch kein Problem. Wozu gibt es einen Perso?

Ja, Perso ODER Reisepass. Und gültig. Aber eins von beiden MUSS.

Don
30.12.2016, 18:08
War der Kulturschock nach der Landung in München aus China groß bei Dir, zumindest für einen Augenblick?

Man kommt nicht umhin, wiewohl MUC ein global durchaus attraktiver Flughafen ist (was man von FFM nicht grade sagen kann), zu bemerken daß es im Gegensatz zu Shanghai dort vor Gesindel nur so wimmelt.
Auch in Singapur bemerkte ich keinerlei Neger oder orientalisches Pack.

Die Gründe sind simpel: Erstens gibt es dort nichts abzustauben, und zweitens sind die Hürden reinzukommen für diese Klientel meist unüberwindlich. Singapur hat lediglich eine Menge Gastarbeiter aus Indonesien, aber die brauchen gar nicht erst dran zu denken sich dort fest niederzulassen.

Neu
30.12.2016, 18:09
....
Nur, wenn ich unter meinem richtigen Namen buche :D

Und da kommt keine rote Lampe oder so? Gut, von England aus, das ist ja nicht EU.

Klopperhorst
30.12.2016, 18:09
Die Gesichtserkennungssoftware gleicht das schon ab.

Gibt es übrigens auch bei Menschen. Sog. Super Recognizer können Gesichter in großen Menschenmassen wiedererkennen.
Ein Typ wurde auch bei der Auswertung des Video-Materials von Köln eingesetzt.

Nicht nur Gesichter können sie in großen Ansammlungen erkennen, sondern auch Verhaltensweisen, wie Taschendiebstahl.
http://www.badische-zeitung.de/bildung-wissen-1/wie-super-recognizer-gesichter-wiedererkennen--124849973.html

---

LOL
30.12.2016, 18:10
Ja, Perso ODER Reisepass. Und gültig. Aber eins von beiden MUSS.Ja, OK, aber das mit dem Perso schreibst du erst jetzt, denn weiter oben ging es um den Reisepass...

Neu
30.12.2016, 18:13
Ja, OK, aber das mit dem Perso schreibst du erst jetzt, denn weiter oben ging es um den Reisepass...

Im Schengen - Raum müsste man normalerweise ganz OHNE auskommen müssen. Darum gings ja.

LOL
30.12.2016, 18:15
Im Schengen - Raum müsste man normalerweise ganz OHNE auskommen müssen. Darum gings ja.Äh...sorry, aber ohne einen Perso kommst du nichtmal in deinem eigenem Heimatland aus - es sei denn du hast eine Alterative, wie einen gültigen Pass, oder ähnliches...

Mindestens den Perso hat man gemeinhin nämlich IMMER mit sich zu führen, denn man muss sich ggf. immer ausweisen können - ganz egal wo du dich gerade aufhältst.

Don
30.12.2016, 18:18
In Frankfurt kommst du auch immer durch die Gesichtskontrolle, und in Köln mit Sicherheit ebenso. Ich kenne keinen Flughafen innerhalb der EU, der ohne wäre.

Bisher jeder, mit Ausnahme der automatischen Schleusen die bei uns gnadenlos lahmarschig und häufig außer Betrieb sind. Die haben in Münschen einen Balken auf der Screen, der den Ladefortschritt beim Paßlesen anzeigt. Vermutlich 8086 Prozessor Restbestände verbaut.
Die Kabinen der Grenzer haben keine Kameras.
In Singapur geht das für die Einheimischen per Fingerabdruck. Dauert zwei Sekunden.
In Shanghai muß man kurz die Visage in die Kamera halten, der Abgleich dauert ebenfalls zwei Sekunden.
In Korea machen sie bei der Einreise einen Irisscan plus Fingerabdruck. Die Ausreise dauert wieder zwei Sekunden. Plus die Zeit für den Stempel. Historisches Relikt.
Nirgends fummeln die Grenzer länger herum als an deutschen Flughäfen. Bei Deutschen.

Don
30.12.2016, 18:20
Äh...sorry, aber ohne einen Perso kommst du nichtmal in deinem eigenem Heimatland aus - es sei denn du hast eine Alterative, wie einen gültigen Pass, oder ähnliches...

Mindestens den Perso hat man gemeinhin nämlich IMMER mit sich zu führen, denn man muss sich ggf. immer ausweisen können - ganz egal wo du dich gerade aufhältst.

Nein. Wie bereits erwähnt, die Engländer kennen überhaupt keine Ausweispflicht.
Auch in der Schweiz brauchen Schweizer keinen Ausweis.

Don
30.12.2016, 18:21
Im Schengen - Raum müsste man normalerweise ganz OHNE auskommen müssen. Darum gings ja.

Nein, darum ging es nicht. Es gibt in den unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Mitführungsvorschriften. In Deutschland existierst du ohne Perso überhaupt nicht.

LOL
30.12.2016, 18:22
Nein. Wie bereits erwähnt, die Engländer kennen überhaupt keine Ausweispflicht.
Auch in der Schweiz brauchen Schweizer keinen Ausweis.Stimmt. Aber die sind ja jetzt (bzw GB bald) beide nicht EU...:D

In Deutschland brauchst du deinen Perso aber und das ganz egal ob du damit auch noch zusätzlich ein- oder abreisen willst...

Don
30.12.2016, 18:26
Ja, OK, aber das mit dem Perso schreibst du erst jetzt, denn weiter oben ging es um den Reisepass...

Das kommt daher, daß er den Perso für einen Pass hält.

Gibt da eine nette Story eines Kollegen der in die USA einreiste. Irgendein dicker Neger der TSA fragte ihn nach einer ID, den Zusammenhang weiß ich nicht mehr.
Da er seinen Pass grade irgendwo verstaut hatte kramte er seinen Perso aus dem Portemonnaie.
Worauf ihn der Neger erstmal dingfest machte, weil er sowas nicht kannte und für eine Verarschung hielt.
Mit einer amerikanischen driving license wäre ihm das nicht passiert. Vielleicht hätte auch eine Kreditkarte gereicht.

dlete
30.12.2016, 18:27
Als deutscher Vielreiser richte ich mich jedenfalls darauf ein, dass mir in Bälde einige Benefits in Sachen Visa gestrichen werden. Da ist es dann in vielen Ländern völlig zurecht Essig mit Visa on arrival. Haben wir dann auch Miss Uckermark zu verdanken.

Don
30.12.2016, 18:28
Stimmt. Aber die sind ja jetzt (bzw GB bald) beide nicht EU...:D

In Deutschland brauchst du deinen Perso aber und das ganz egal ob du damit auch noch zusätzlich ein- oder abreisen willst...

Ja, theoretisch kostet es dich 10 Eurotaler wenn er nicht immer am Mann ist, plus Nachvorführung auf der Wache. Ist eben so bei niederem Personal. Mit Bürgern könnte man das nicht machen.

Don
30.12.2016, 18:31
Als deutscher Vielreiser richte ich mich jedenfalls darauf ein, dass mir in Bälde einige Benefits in Sachen Visa gestrichen werden. Da ist es dann in vielen Ländern völlig zurecht Essig mit Visa on arrival. Haben wir dann auch Miss Uckermark zu verdanken.

Jep. Soweit ich weiß sind es derzeit rund 150 Staaten die man so anfliegen kann, und dann eben einen Stempel oder wie auf Cuba ein Kärtchen bekommt.

Konnte, wollte ich sagen.

LOL
30.12.2016, 18:36
Ja, theoretisch kostet es dich 10 Eurotaler wenn er nicht immer am Mann ist, plus Nachvorführung auf der Wache. Ist eben so bei niederem Personal. Mit Bürgern könnte man das nicht machen.
Auch Wachtmeister können kulant sein. Vor so einigen Jahrzehnten wurde ich in HH auch öfter mal gänzlich ohne Papiere erwischt, sogar beim Fahren...

Die fragten mich damals wie ich heisse und wo ich wohne, wo ich zur Schule ging (jo, auch ich war mal jung:D), wann und wo ich den Führerschein machte, gaben das durch und schon gab es ein OK...und ich konnte weiterfahren.

Na ja, vielleicht war es auch ein Hauch von Ausländer-Bonus...wir hatten es ja sonst nicht einfach.:D

dlete
30.12.2016, 18:38
Jep. Soweit ich weiß sind es derzeit rund 150 Staaten die man so anfliegen kann, und dann eben einen Stempel oder wie auf Cuba ein Kärtchen bekommt.

Konnte, wollte ich sagen.

Kleine Anekdote: Ich arbeite ja seit ein paar Monaten in der Schweiz. In der ersten Arbeitswoche kam mein Chef rein und fragte mich, was ich grade mache. Ich antwortete ihm, dass ich grade meinen Visaantrag für Indien stelle. Da hat er mich entgeistert - und damit meine ich wie ein Marsmännchen - angesehen und mir dann erklärt, dass "wir" in der Schweiz dafür ein Back Office haben. In Deutschland bei meinem vorherigen KMU haben das immer alle Key Account Manager unter Murren und Knurren selbst erledigt.

Don
30.12.2016, 18:49
Kleine Anekdote: Ich arbeite ja seit ein paar Monaten in der Schweiz. In der ersten Arbeitswoche kam mein Chef rein und fragte mich, was ich grade mache. Ich antwortete ihm, dass ich grade meinen Visaantrag für Indien stelle. Da hat er mich entgeistert - und damit meine ich wie ein Marsmännchen - angesehen und mir dann erklärt, dass "wir" in der Schweiz dafür ein Back Office haben. In Deutschland bei meinem vorherigen KMU haben das immer alle Key Account Manager unter Murren und Knurren selbst erledigt.

Ich mache das auch lieber selbst. Vermeidet dumme Fehler des Back Office.
Ich bin grad nicht auf dem Stand: fragen die Inder immer noch nach dem Namen des Vaters?

Wenn mein alter Herr wüßte wo in dem Land sein Name überall registriert ist. Auf double bonds, triple bonds mit Zoll, Excise, Develpment Commissioner und Revenue Department.
Immer: Otto Meier, son of Wilhelm Meier.......:D

dlete
30.12.2016, 18:51
Ich mche das auch lieber selbst. Vermeidet dumme Fehler des Back Office.
Ich bin grad nicht auf dem Stand: fragen die Inder immer noch nach dem Namen des Vaters?

Wenn mein alter herr wüßte wo in dem Land sein Name überall registriert ist. Auf double bonds, triple bonds mit Zoll, Excise, Develpment Commissioner und Revenue Department.
Immer: Otto Meier, son of Wilhelm Meier.......:D Hatte das meinem Vater auch mal nach ein paar Bierchen gesagt, weiß nicht, ob es ankam. Den Namen des Vaters samt Beruf muss man immer noch angeben, ja. Und natürlich die Frage, ob man Pakistani ist :hi:

tabasco
30.12.2016, 19:27
Wir machen das ständig. Im Gegensatz zu Leuten, die sich für sonderbegabt halten.
Und es vermutlich auch sind.
Ich bin so um ein Dutzend mal in den letzten 3 Jahren geflogen. Nicht viel, aber jedes Mal wurde ich irgendwo nach dem Perso/Reisepass gefragt. Und es macht keinen Sinn, Diskussion über meine Begabung zu führen. Denn wir sind nicht in der Situation, in welcher ich Dir gegenüber ein Leistungsnachweis vorbringen muss. Und täte ich dies trotzdem, gäbe es wiederum keinen, der meine Aussagen verifizieren könnte. Nimms also zu Kenntnis oder auch nicht, mir ist das egal. Ich habe meinen Kindern auch nicht den Schicksal gewünscht.

Schwabenpower
30.12.2016, 20:14
Ich bin so um ein Dutzend mal in den letzten 3 Jahren geflogen. Nicht viel, aber jedes Mal wurde ich irgendwo nach dem Perso/Reisepass gefragt. Und es macht keinen Sinn, Diskussion über meine Begabung zu führen. Denn wir sind nicht in der Situation, in welcher ich Dir gegenüber ein Leistungsnachweis vorbringen muss. Und täte ich dies trotzdem, gäbe es wiederum keinen, der meine Aussagen verifizieren könnte. Nimms also zu Kenntnis oder auch nicht, mir ist das egal. Ich habe meinen Kindern auch nicht den Schicksal gewünscht.
...
Natürlich kann niemand Deine Aussage verifizieren. Der Grund liegt auf der Hand.

Du solltest darüber nachdenken, warum man bei Dir nach dem Perso/Reisepass (was denn nun?) gefragt hat.

tabasco
30.12.2016, 20:18
(...)
Du solltest darüber nachdenken, warum man bei Dir nach dem Perso/Reisepass (was denn nun?) gefragt hat.
Uiii. Lasst uns jeden den eigenen Teil für sich denken . .. =-)

Zirrus
30.12.2016, 21:52
Vollkommen richtig, wer nicht ins Land gehört, der gehört ausgewiesen und dabei spielt es absolut keine Rolle, wie lange die betreffende Person sich bereits im Gastland aufhält. Es spielt auch keine Geige, ob die Person, zum Beispiel wie bei uns in Deutschland, die „deutsche Staatsbürgerschaft“ hat und hier geboren wurden, weil die „deutsche“ Staatsbürgerschaft bei diesen Leuten erst gar nicht anerkannt wird. Und der Ort, wo jemand geboren wurde ist auch irrelevant, denn niemand kann ein Dauerflugticket für sich von einer Fluggesellschaft reklamieren, nur weil er zufällig in einem Flugzeug geboren wurde.
Nur ein konsequentes Abschieben wirkt auf solche eingeschlichene Personen abschrecken. Und die konsequent Verfolgung der deutschen Funktionäre sowie deren harte Bestrafung wird abschreckend auf potenzielle Nachahmer wirken, die der Meinung sind, ihre persönlichen oder parteilichen Interessen über das Wohl des deutschen Volkes zu stellen.


:wink:

Sitting Bull
30.12.2016, 22:54
SPON mal wieder.Diese bösen Engländer,da wird der Martin vielleicht noch einmal das HB-Männchen machen.Lustig allerdings , wenn mal so kurz in den Kommentaren blättert. Da gibt es etliche administrative Schlauberger, die meinen,dass man im Ausland wohnend keinen deutschen Perso bekommt, sollte der alte abgelaufen sein. Nur einen Pass. Keiner hat dem widersprochen,alle doof !:D

torun
31.12.2016, 09:19
SPON mal wieder.Diese bösen Engländer,da wird der Martin vielleicht noch einmal das HB-Männchen machen.Lustig allerdings , wenn mal so kurz in den Kommentaren blättert. Da gibt es etliche administrative Schlauberger, die meinen,dass man im Ausland wohnend keinen deutschen Perso bekommt, sollte der alte abgelaufen sein. Nur einen Pass. Keiner hat dem widersprochen,alle doof !:D
Was Personaldokumente betrifft, genuegt ein Blick .............
http://europa.eu/youreurope/citizens/travel/entry-exit/eu-citizen/index_de.htm

Helgoland
31.12.2016, 10:15
Amüsanter Strang. Wartet, ich hol noch Popcorn und ein Kölsch aus dem Keller.

Standesgemäßer wäre dann aber ein Ale mit Marshmellows! ;-)

Sven71
31.12.2016, 11:01
Er und Schwabenpower sind fester Überzeugung, das gehe :-)

Im Schengenraum ohne Pass? Wo ist das Problem? Das Gepäck wird durchleuchtet und wenn in Deinem Hygienebeutel im Handgepäck eine 125 mg Zahnpastatube drin ist, dann klauen sie Dir selbige, weil nur 100 mg erlaubt sind. Und zwar auch dann, wenn die 125 mg Tube schon zu 3/4 ausgedrückt ist und weniger als 50 mg Restinhalt - augenscheinlich erkennbar - enthalten sind.
Aber nach einem Pass fragt keine Sau.

Sitting Bull
31.12.2016, 14:58
Im Schengenraum ohne Pass? Wo ist das Problem? Das Gepäck wird durchleuchtet und wenn in Deinem Hygienebeutel im Handgepäck eine 125 mg Zahnpastatube drin ist, dann klauen sie Dir selbige, weil nur 100 mg erlaubt sind. Und zwar auch dann, wenn die 125 mg Tube schon zu 3/4 ausgedrückt ist und weniger als 50 mg Restinhalt - augenscheinlich erkennbar - enthalten sind.
Aber nach einem Pass fragt keine Sau.

Das stimmt nicht so ganz .Bei den meisten meiner Flüge von Mallorca nach Deutschland ,gröhltschon der Lautsprecher vor dem boarding nach Ausweispapieren.

Sitting Bull
31.12.2016, 15:04
Was Personaldokumente betrifft, genuegt ein Blick .............
http://europa.eu/youreurope/citizens/travel/entry-exit/eu-citizen/index_de.htm

Bei dem Strang geht es ja hauptsächlich bei einem Besuch der "Inselaffen" , da brauchste halt immer mindestens den Perso.Wohnst du im Ausland ,stellt dir deine Botschaft auch einen Perso aus.Dauer ca. 3-4 Wochen. Geht auch per Express ,dann ca. 1 Woche.So bei meiner Tochter die Botschaft in Bern.

Sven71
01.01.2017, 05:21
Das stimmt nicht so ganz .Bei den meisten meiner Flüge von Mallorca nach Deutschland ,gröhltschon der Lautsprecher vor dem boarding nach Ausweispapieren.

Woran das bei einer Mittelmeerinsel wohl liegen könnte? Bei keinem meiner Flüge nach Paris oder nach Wien wurde ich nach AUsweisdokumenten gefragt.

Don
01.01.2017, 08:12
Das stimmt nicht so ganz .Bei den meisten meiner Flüge von Mallorca nach Deutschland ,gröhltschon der Lautsprecher vor dem boarding nach Ausweispapieren.

Es ist eine völlig andere Geschichte, wenn die Fluglinien die Identität überprüfen, als wenn dies Grenzer tun.
Die Hochbegabte kapiert das auch nicht.

Don
01.01.2017, 08:18
Woran das bei einer Mittelmeerinsel wohl liegen könnte? Bei keinem meiner Flüge nach Paris oder nach Wien wurde ich nach AUsweisdokumenten gefragt.

Wie bereits erwähnt, innereuropäische ID Checks werden je nach aktuller Angstlage von den Fluglinien durchgeführt, oder eben auch nicht.
Verläuft meist analog zu mehr oder weniger Striptease an der Security.
Es gibt aber keine offiziellen Grenzerkontrollen.
Der Hochbegabten ist ja auch noch nicht augefallen daß sie innerhalb Schengens andere Terminalbereiche nutzt als auf Flügen von/nach außereuropäischen Orten.

Sven71
01.01.2017, 13:33
Wie bereits erwähnt, innereuropäische ID Checks werden je nach aktuller Angstlage von den Fluglinien durchgeführt, oder eben auch nicht.
Verläuft meist analog zu mehr oder weniger Striptease an der Security.
Es gibt aber keine offiziellen Grenzerkontrollen.
Der Hochbegabten ist ja auch noch nicht augefallen daß sie innerhalb Schengens andere Terminalbereiche nutzt als auf Flügen von/nach außereuropäischen Orten.

Yes. Und daß bei Flügen von Mallorca eine "Lampedusa-Kontrolle" erfolgt, kann nur richtig sein.