PDA

Vollständige Version anzeigen : Krass. Silvester 2015 waren in Köln 59 Flüchtlinge als Wachleute am Dom eingesetzt



Merkelraute
28.12.2016, 23:49
Gerade eben gelesen:

Sie lebten erst kurze Zeit in Deutschland und wurden in einem Erstaufnahmelager für fünf Euro die Stunde als Security-Kräfte angeheuert, berichtet die „Bild-Zeitung“ in ihrer Donnerstagsausgabe. Die Flüchtlinge seien erst unmittelbar vor dem Einsatz in Erstaufnahmelagern angeworben worden, heißt es. Nach „Bild“-Angaben habe eine Wachschutzfirma im Auftrag der Stadt Köln im Dezember 2015 Wachleute gesucht. Die einzigen Kriterien im Stellenangebot seien die „Beherrschung der deutschen Sprache, zumindest mittelmäßig“ und „Warme Kleidung mitbringen“ gewesen.

Diese Information wurde übrigens bislang in den offiziellen Berichten verschwiegen:

Am 7. September veröffentlichte eine Bund-Länder-Gruppe der Polizei den Abschlussbericht zu den Übergriffen in der Kölner Silvesternacht. In dem Bericht fehlt ein unglaublicher Vorgang....

Da kommen sicher noch weitere interessante Dinge zu Tage... :crazy:

autochthon
28.12.2016, 23:57
http://politikforen.net/showthread.php?168893-K%C3%B6ln-Sexuelle-%C3%9Cbergriffe-aus-Mob-von-tausenden-Nordafrikanern

HUCH... !!! Ein Silvester-Nordafrika-Grabschstrang.

Merkelraute
29.12.2016, 00:04
Für Silvester 2016 sind übrigens auch wieder "private Sicherheitskräfte" mit von der Partie, wie die Stadt Köln schreibt:

Die Stadt Köln erhöht die Präsenz auf 600 Einsatzkräfte aus dem Ordnungs- und Verkehrsdienst sowie privaten Sicherheitsdiensten. Sie sperrt die Hohenzollernbrücke (http://www.koeln.de/koeln/alle-silvester-sperrungen-im-ueberblick_245573.html) und richtet eine feuerwerksfreie Zone (http://stadtplan.koeln.de/?lon=6.95850&lat=50.94124&zoom=17&lang=de&dblay=silvester) mit Zugangskontrollen rund um den Kölner Dom ein.
Ob darunter auch wieder 59 Flüchtlinge aus Nordafrika dabei sind ?:?

Schwabenpower
29.12.2016, 00:26
Für Silvester 2016 sind übrigens auch wieder "private Sicherheitskräfte" mit von der Partie, wie die Stadt Köln schreibt:

Ob darunter auch wieder 59 Flüchtlinge aus Nordafrika dabei sind ?:?
...
Nee, diesmal nehmen sie die bekanntlich friedlichen Kosovo - Albaner und Afghanen, die alle aus Syrien geflohen sind

Muninn
29.12.2016, 05:59
Gerade eben gelesen:


Diese Information wurde übrigens bislang in den offiziellen Berichten verschwiegen:


Da kommen sicher noch weitere interessante Dinge zu Tage... :crazy:

5 Teuros die Stunde?

Beträgt der Mindestlohn nicht achtfünfzig??? :?

Schlummifix
29.12.2016, 06:03
Ist Köln die bekloppteste Multikulti-Stadt der BRD, oder gibts da noch Steigerungen?

An Silvester gibts wieder Festspiele...weltweit in den Schlagzeilen.

In diesen postfaktischen Zeiten sieht sich der Polizeipräsident genötigt, eine Sicherheitsgarantie abzugeben :haha:

http://www.spiegel.de/panorama/silvester-in-koeln-polizeipraesident-gibt-sicherheitsgarantie-a-1127848.html

Hanno
29.12.2016, 06:48
Ist Köln die bekloppteste Multikulti-Stadt der BRD, oder gibts da noch Steigerungen?

Bremen und Berlin sind gleichrangig. Und München ist auch nicht besser.Da rennt man gegen rechts auf die Straße,weil ein islamischer Anschlag stattfand, mit 4000 Leuten.

autochthon
29.12.2016, 06:54
Bremen und Berlin sind gleichrangig. Und München ist auch nicht besser.Da rennt man gegen rechts auf die Straße,weil ein islamischer Anschlag stattfand, mit 4000 Leuten.

Ja. Das muss ein ziemlich deutsches Phänomen sein..

Bruddler
29.12.2016, 07:34
Ich war am 09.09.2016 in der Mercedes-Benz Arena (Stuttgart). Was mir dabei auffiel, zur Personenkontrolle waren fast ausschl. junge Orientalen eingesetzt. :auro:

Bruddler
29.12.2016, 07:40
Bremen und Berlin sind gleichrangig. Und München ist auch nicht besser. Da rennt man gegen rechts auf die Straße,weil ein islamischer Anschlag stattfand, mit 4000 Leuten.

Manchmal habe ich den Eindruck, diese "Renner" werden staatlich organisiert, und von Stadt zu Stadt gekarrt, für nen Fuffi undn Kasten Bier. (Welcher H4er kann dazu schon NEIN sagen ?!) :hmm:

Postkarte
29.12.2016, 07:48
Ich war am 09.09.2016 in der Mercedes-Benz Arena (Stuttgart). Was mir dabei auffiel, zur Personenkontrolle waren fast ausschl. junge Orientalen eingesetzt. :auro:

Die gesamte Branche ist doch durchsetzt mit diesem Personenkreis. Schau dir mal die Leute bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen an.

Die Tätigkeit verlangt keine hohe Intelligenz (Abtasten bei dir im Stadion oder die Sonde am Flughafen bedienen). Die Bezahlung ist bescheiden. Deshalb sind da so viele.

Schwabenpower
29.12.2016, 07:52
Die gesamte Branche ist doch durchsetzt mit diesem Personenkreis. Schau dir mal die Leute bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen an.

Die Tätigkeit verlangt keine hohe Intelligenz (Abtasten bei dir im Stadion oder die Sonde am Flughafen bedienen). Die Bezahlung ist bescheiden. Deshalb sind da so viele.
...
Zudem wirken sie abschreckend, was auch beabsichtigt ist

Bruddler
29.12.2016, 07:54
Die gesamte Branche ist doch durchsetzt mit diesem Personenkreis. Schau dir mal die Leute bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen an.

Die Tätigkeit verlangt keine hohe Intelligenz (Abtasten bei dir im Stadion oder die Sonde am Flughafen bedienen). Die Bezahlung ist bescheiden. Deshalb sind da so viele.

Unsere Bedenken sind sicherlich unbegründet, denn diese Leute werden vor ihrer Einstellung eingehend überprüft. :pfeif:

Smultronstället II.
29.12.2016, 07:57
Die Tätigkeit verlangt keine hohe Intelligenz (Abtasten bei dir im Stadion oder die Sonde am Flughafen bedienen). Die Bezahlung ist bescheiden. Deshalb sind da so viele.

Sie verlangt aber gesunde Instinkte und das heißt: den Willen, einem notfalls in die Fresse zu hauen. Deutsche Männer Eunuchen sind ja dermaßen übersozialisiert, die könnten einem Verbrecher nicht ins Gesicht schlagen, wenn ihr Leben davon abhängen würde.

Postkarte
29.12.2016, 08:01
Sie verlangt aber gesunde Instinkte und das heißt: den Willen, einem notfalls in die Fresse zu hauen. Deutsche Männer Eunuchen sind ja dermaßen übersozialisiert, die könnten einem Verbrecher nicht ins Gesicht schlagen, wenn ihr Leben davon abhängen würde.

Ob das zur Tätigkeitsbeschreibung gehört, wage ich zu bezweifeln. Dafür sind dann die Polizeibeamten im Hintergrund tätig. Die, die gelangweilt mit den Händen in den Taschen an den Feierabend denken :D Oder ohne Magazin in der MP.

Murmillo
29.12.2016, 08:02
Für Silvester 2016 sind übrigens auch wieder "private Sicherheitskräfte" mit von der Partie, wie die Stadt Köln schreibt:

... Sie sperrt die Hohenzollernbrücke (http://www.koeln.de/koeln/alle-silvester-sperrungen-im-ueberblick_245573.html) und richtet eine feuerwerksfreie Zone (http://stadtplan.koeln.de/?lon=6.95850&lat=50.94124&zoom=17&lang=de&dblay=silvester) mit Zugangskontrollen rund um den Kölner Dom ein.
...

Na gut, Lkw und Pkw, Sprengstoffgürtel und Bomben, Messer und Schusswaffen fallen ja auch nicht unter den Begriff " Feuerwerkskörper"!

Postkarte
29.12.2016, 08:16
Na gut, Lkw und Pkw, Sprengstoffgürtel und Bomben, Messer und Schusswaffen fallen ja auch nicht unter den Begriff " Feuerwerkskörper"!

Kön und die neue bunte Welt:


„Daran muss man sich erst gewöhnen“: Nach dem Anschlag von Berlin gab es zur Christmette im Kölner Dom nun erstmals Taschenkontrollen. Die Reaktionen der Gottesdienstbesucher fielen eindeutig aus.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160589169/Koelner-Dom-wird-an-Weihnachten-zur-Sicherheitszone.html

autochthon
29.12.2016, 08:26
Die gesamte Branche ist doch durchsetzt mit diesem Personenkreis. Schau dir mal die Leute bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen an.

Die Tätigkeit verlangt keine hohe Intelligenz (Abtasten bei dir im Stadion oder die Sonde am Flughafen bedienen). Die Bezahlung ist bescheiden. Deshalb sind da so viele.

Ich hatte mein Arbeitsleben lang mit Sicherheitsdiensten zu tun.

Habe selber in einer Konzernsicherheit unter anderem am Frankfurter Flughafen gewerkelt.
Schon vor 20 Jahren sicherten vor allem Gestalten aus der ehemaligen Sowjetunion die Zugänge zum Vorfeld. Die Deutschkenntnisse waren mehr wie dürftig. Auch heute haben wir für diverse Tätigkeiten einen Wachdienst dazugebucht. AUSNAHMSLOS Afghanen, die kaum die Deutsche Sprache beherrschen. Mit einer(!) Ausnahme. Der lebt aber wohl schon länger hier.

Pillefiz
29.12.2016, 08:34
Gibt es eigentlich schon Hinweise, wo dieses Jahr die große Party steigt? Sämtliche Bullen sind ja in Köln beschäftigt, da kann man doch in Ruhe woanders grabschen...

Jodlerkönig
29.12.2016, 08:35
Ich war am 09.09.2016 in der Mercedes-Benz Arena (Stuttgart). Was mir dabei auffiel, zur Personenkontrolle waren fast ausschl. junge Orientalen eingesetzt. :auro:

in St. Uttgart, gibts doch nur noch orientalen.

Bruddler
29.12.2016, 08:39
Gibt es eigentlich schon Hinweise, wo dieses Jahr die große Party steigt? Sämtliche Bullen sind ja in Köln beschäftigt, da kann man doch in Ruhe woanders grabschen...

Vielleicht sollten die Grabscher mal in den feinen Wohnvierteln herumgrabschen, da wo die Polit-Prominenz wohnen tut. :hmm:

Deutschmann
29.12.2016, 08:41
Gibt es eigentlich schon Hinweise, wo dieses Jahr die große Party steigt? Sämtliche Bullen sind ja in Köln beschäftigt, da kann man doch in Ruhe woanders grabschen...

hahaha.... wie die schweizerische PNOS damals. Meldet ne Demo an und geht einfach nicht hin. Sämtliche Gutmenschen waren aber zur Gegendemo angetanzt. :D

mathetes
29.12.2016, 09:03
Das nennt man wohl den Bock zum Gärtner gemacht.

Postkarte
29.12.2016, 09:16
Ich hatte mein Arbeitsleben lang mit Sicherheitsdiensten zu tun.

Habe selber in einer Konzernsicherheit unter anderem am Frankfurter Flughafen gewerkelt.
Schon vor 20 Jahren sicherten vor allem Gestalten aus der ehemaligen Sowjetunion die Zugänge zum Vorfeld. Die Deutschkenntnisse waren mehr wie dürftig. Auch heute haben wir für diverse Tätigkeiten einen Wachdienst dazugebucht. AUSNAHMSLOS Afghanen, die kaum die Deutsche Sprache beherrschen. Mit einer(!) Ausnahme. Der lebt aber wohl schon länger hier.

Gibt es bei euch keine Anforderungen diesbezüglich für eure Dienstleister? Oder muss nur der Schichtleiter deutsch können? ;)

Postkarte
29.12.2016, 09:17
Gibt es eigentlich schon Hinweise, wo dieses Jahr die große Party steigt? Sämtliche Bullen sind ja in Köln beschäftigt, da kann man doch in Ruhe woanders grabschen...

Angeblich wird facebook überwacht, ob es Verabredungen gibt.

Bergischer Löwe
29.12.2016, 09:18
Mich wundert in der Großkloake NRW nichts mehr. Die Allerbeste ist allerdings die Ministerpräsidentin. Die taucht seit 2 Jahren nur noch sporadisch in der Öffentlichkeit auf. Die scheint ihre Amtszeit als wohlbezahlten Dauerurlaub zu verstehen.

autochthon
29.12.2016, 09:18
Gibt es bei euch keine Anforderungen diesbezüglich für eure Dienstleister? Oder muss nur der Schichtleiter deutsch können? ;)

Die billigste Klitsche kriegt den Zuschlag.

Postkarte
29.12.2016, 09:21
Die billigste Klitsche kriegt den Zuschlag.

Wie üblich :D

autochthon
29.12.2016, 09:24
Angeblich wird facebook überwacht, ob es Verabredungen gibt.

Das organisieren diese Schweine auch ohne Facebook.

frundsberg
29.12.2016, 09:27
Gerade eben gelesen:


Diese Information wurde übrigens bislang in den offiziellen Berichten verschwiegen:


Da kommen sicher noch weitere interessante Dinge zu Tage... :crazy:


Nach unserer Auffassung war das "Projekt Köln" ein Testballon der deutschen Bundesregierung, ob ihre Söldner das machen, was die deutsche Bundesregierung von ihnen als "Männer vom Fach" (Fachkräfte) erwarten kann. Zehntausende teilen diese Auffassung. Ein Testballon, denn die deutsche Bundesregierung unter Union und SPD, planen natürlich weiter. Terror und Blut, Angst und Schrecken, sollen nach und nach unerträgliche Ausmaße erreichen. Tja, wer sich als Kollektiv nicht gegen seine Herren wehrt, die einen ans Leder wollen, bekommt man eben so etwas wie Köln, Rassismus von Oben, Übergriffe, Kolonisation und BRD_Faschismus. Aber UNS geht es ja gut, gelle..

Köln, ein Test der Bundesregierung. Von mir zusammengestelltes PDF:

http://www.***************/wissen/download/STAATSTERROR.%20TEIL%201.pdf

Eloy
29.12.2016, 09:28
Das nennt man wohl den Bock zum Gärtner gemacht.

Wenn die Bullen kontrollieren wird es auch nicht besser:


Mann übergießt sich und Bundespolizisten mit Benzin



[...] Auf Nachfrage gab der Türke aus Dortmund an, dass der in seiner Hand befindliche Kanister lediglich mit Trinkwasser gefüllt sei.[...]

[...] Bei einem "Gerangel" im Vorraum der Wache gelang des dem Aggressor den Kanister zu öffnen und sich und eingesetzte Beamte mit Benzin zu übergießen. Weiterhin zog er ein Feuerzeug aus der Tasche und schrie: "Und wenn ich dabei drauf gehe, ich nehm Euch alle mit!"[...]



http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/polizei-sankt-augustin-gefaehrlicher-einsatz-fuer-bundespolizisten-mann-uebergiesst-sich-und-einsatzkraefte-mit-benzin_id_6406473.html

Denen kann jeder Ali einen Bombengürtel als Stützkorsett verkaufen.

Postkarte
29.12.2016, 09:49
Wenn die Bullen kontrollieren wird es auch nicht besser:



http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/polizei-sankt-augustin-gefaehrlicher-einsatz-fuer-bundespolizisten-mann-uebergiesst-sich-und-einsatzkraefte-mit-benzin_id_6406473.html

Denen kann jeder Ali einen Bombengürtel als Stützkorsett verkaufen.

Jetzt sei nicht so hart zu den Bütteln. Zumindest musste der Türke mit auf die Wache. Den Kanister (oder Bombengürtel) durfte er aber behalten :D

Der Kanister war der Beamtin vielleicht zu schwer und der Türke ganz Gentleman.

Süßer
29.12.2016, 10:29
Ich hatte mein Arbeitsleben lang mit Sicherheitsdiensten zu tun.

Habe selber in einer Konzernsicherheit unter anderem am Frankfurter Flughafen gewerkelt.
Schon vor 20 Jahren sicherten vor allem Gestalten aus der ehemaligen Sowjetunion die Zugänge zum Vorfeld. Die Deutschkenntnisse waren mehr wie dürftig. Auch heute haben wir für diverse Tätigkeiten einen Wachdienst dazugebucht. AUSNAHMSLOS Afghanen, die kaum die Deutsche Sprache beherrschen. Mit einer(!) Ausnahme. Der lebt aber wohl schon länger hier.

Frag Dich mal nach Deren Religion. Was würden die machen, wenn die eine religiöse Autorität was von denen verlangt?