PDA

Vollständige Version anzeigen : Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"



Seiten : [1] 2 3 4

Smultronstället II.
28.12.2016, 18:22
http://i.imgur.com/xExLbfo.png
http://www.breitbart.com/national-security/2016/12/28/kerry-on-israel-peace-un-resolution/

Es ist nicht lange her, da hätte ich über derlei Aussagen vielleicht noch geschmunzelt und an derlei Doppelstandards gedacht:
http://i.imgur.com/rEB4Shn.jpg

An Berufsjuden also, die Nationalsozialismus für Israel wollen und Globalismus für den Rest der Welt.
In den letzten Monaten habe ich meine Position allerdings ein bisschen revidiert: denn wenn man israelische Zeitungen (wie etwa Haaretz, das israelische SpOn) und auch anti-Trump Juden in den USA und den amerikanischen Medien liest, dann muss man nüchtern feststellen, dass viele dieser Juden KEINE Doppelstandards haben sondern die israelische Rechte ebenfalls ablehnen.

Oder, ich habe letztens "Allein unter Juden" von Tuvia Tenenbom gelesen und da wimmelt es auch von diesen Figuren. Viele dieser säkularen, modernistischen Juden SIND GENAUSO MASOCHISTISCHE GUTMENSCHEN wie säkulare, modernistische Deutsche. Und so wie deutsche Gutmenschen die AFD ablehnen, so lehnen israelische und jüdisch/amerikanische Gutmenschen Netanjahu und Co. ab.

Die Rechte in Israel stützt sich vorallem auf die russischstämmigen Juden, die von israelischen Gutmenschen genauso gehasst werden, wie deutsche Gutmenschen den Russen hassen: http://www.tikkun.org/nextgen/why-the-russian-jews-in-israel-vote-reactionary

Shahirrim
28.12.2016, 18:23
Autsch! :D

Zumindest kann es zionistisch UND demokratisch sein.

NEOM
28.12.2016, 18:26
diese rede kommt jahre zu spät, ich bin gespannt, wie die nächsten jahre ablaufen werden.

Towarish
28.12.2016, 18:27
Wo bleiben eigentlich Dayans Drohgebärden oder sitzt er gerade ängstlich in seiner Ecke?

Shahirrim
28.12.2016, 18:29
Wo bleiben eigentlich Dayans Drohgebärden oder sitzt er gerade ängstlich in seiner Ecke?

So schnell nicht. Die Hebräer freuen sich doch alle auf Onkel Donald und den 20. Januar um 12 Uhr Ortszeit!

Towarish
28.12.2016, 18:32
So schnell nicht. Die Hebräer freuen sich doch alle auf Onkel Donald und den 20. Januar um 12 Uhr Ortszeit!

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem die Islamisten das tun was sie eigentlich von Anfang an tun sollten, sich gegen Israel verbünden. Stattdessen lassen die sich von ausländischen Mächten gegeneinander ausspielen.

Murmillo
28.12.2016, 18:33
So schnell nicht. Die Hebräer freuen sich doch alle auf Onkel Donald und den 20. Januar um 12 Uhr Ortszeit!

Sollte Onkel Donald den 20.Januar noch erleben, ohne vorher gemöllemannt, gebarschelt, geheisigt, gekennedyt oder anderweitig daran gehindert zu werden!
Die Möglichkeit, mit seinem Privatflieger gelockerbiet zu werden, besteht ja auch noch !

NEOM
28.12.2016, 18:38
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem die Islamisten das tun was sie eigentlich von Anfang an tun sollten, sich gegen Israel verbünden. Stattdessen lassen die sich von ausländischen Mächten gegeneinander ausspielen.

das sich moslems gegenseitig abschlachten ist nichts neues, gab es in ihrer geschichte schon immer..

FloridaGerd
28.12.2016, 18:43
Man muss in diesem Zusammenhang hinzufügen: "Falls es nur einen Staat gibt". Ist ja auch logisch.

Für sich alleine, ist das Zitat Schwachsinn und irreführend, es grenzt an Zitatfälschung.

Soshana
28.12.2016, 19:06
Kerry hat wohl einen totalen Realitaetsverlust erlitten, vollkommen obsessiv und krank.

NEOM
28.12.2016, 19:20
Kerry hat wohl einen totalen Realitaetsverlust erlitten, vollkommen obsessiv und krank.

wieso ? das was bibi's regierung macht ist doch immer wieder das selbe. jammern darüber, dass es terror gibt, raketen, israel keine wahl hat als sich zu verteidigen und so weiter.
er nennt immer die selben gründe, und während dieser zeit erweitert er den siedlungsbau. dieses spielchen treibt er nun schon seit jahren. er hat kein interesse an einem siedlungsstopp.
er würde innenpolitisch druck bekommen, wenn er sich anders verhalten würde. aber wenn er glaubt, dass trump ihm einen freifahrtschein ausstellen wird, da glaub ich hat er sich geirrt..

Smultronstället II.
28.12.2016, 19:24
aber wenn er glaubt, dass trump ihm einen freifahrtschein ausstellen wird, da glaub ich hat er sich geirrt..

Bei Trump gab und gibt es ja letztlich gegensätzliche Signale: einerseits das Signal "America First" und "Wir können es uns einfahc nicht mehr leisten, überall Weltpolizei zu spielen", ihm ist ja sogar mal der Satz rausgerutscht, das selbstveständlich auch Israel die USA bezahlen sollten, wenn sie militärischen Schutz haben wollen --- und andererseits das Signal, das er Israel über alles liebt und mit Obama/Kerrys Politik Schluß machen wird, etc.

Das ist natürlich völlig gegensätzlich. Du kannst entweder "America First" oder Neokonservative Liebe zu Israel haben...
Man wird abwarten müssen.

NEOM
28.12.2016, 19:27
Bei Trump gab und gibt es ja letztlich gegensätzliche Signale: einerseits das Signal "America First" und "Wir können es uns einfahc nicht mehr leisten, überall Weltpolizei zu spielen", ihm ist ja sogar mal der Satz rausgerutscht, das selbstveständlich auch Israel die USA bezahlen sollten, wenn sie militärischen Schutz haben wollen --- und andererseits das Signal, das er Israel über alles liebt und mit Obama/Kerrys Politik Schluß machen wird, etc.

Das ist natürlich völlig gegensätzlich. Du kannst entweder "America First" oder Neokonservative Liebe zu Israel haben...
Man wird abwarten müssen.

ich halte seine haltung für ein spiel. der druck auf israel wird letztendlich nicht von den usa kommen, sondern vom rest der welt und auch trump weiß, dass er sich letztendlich nicht gg den rest der welt stellen kann.
das ist ja genau einer der gründe, wieso bibi so durchdreht. er sieht israel halt als verwundet. sowohl russland, als auch frankreich und großbritannien haben sich nicht vor israel gestellt...

Soshana
28.12.2016, 19:47
wieso ? das was bibi's regierung macht ist doch immer wieder das selbe. jammern darüber, dass es terror gibt, raketen, israel keine wahl hat als sich zu verteidigen und so weiter.
er nennt immer die selben gründe, und während dieser zeit erweitert er den siedlungsbau. dieses spielchen treibt er nun schon seit jahren. er hat kein interesse an einem siedlungsstopp.
er würde innenpolitisch druck bekommen, wenn er sich anders verhalten würde. aber wenn er glaubt, dass trump ihm einen freifahrtschein ausstellen wird, da glaub ich hat er sich geirrt..

Israel ist ein stolzes Land. Einen Freund schleppt man nicht vor den UN Sicherheitsrat.

Soshana
28.12.2016, 19:49
ich halte seine haltung für ein spiel. der druck auf israel wird letztendlich nicht von den usa kommen, sondern vom rest der welt und auch trump weiß, dass er sich letztendlich nicht gg den rest der welt stellen kann.
das ist ja genau einer der gründe, wieso bibi so durchdreht. er sieht israel halt als verwundet. sowohl russland, als auch frankreich und großbritannien haben sich nicht vor israel gestellt...

Frankreich wird an Marine Le Pen gehen. UK will Handel mit den USA treiben. In 2017 koennte da durchaus Bewegung in den Laden kommen.

Bari
28.12.2016, 19:52
Bei Trump gab und gibt es ja letztlich gegensätzliche Signale: einerseits das Signal "America First" und "Wir können es uns einfahc nicht mehr leisten, überall Weltpolizei zu spielen", ihm ist ja sogar mal der Satz rausgerutscht, das selbstveständlich auch Israel die USA bezahlen sollten, wenn sie militärischen Schutz haben wollen --- und andererseits das Signal, das er Israel über alles liebt und mit Obama/Kerrys Politik Schluß machen wird, etc.

Das ist natürlich völlig gegensätzlich. Du kannst entweder "America First" oder Neokonservative Liebe zu Israel haben...
Man wird abwarten müssen.

Das mit dem Militärschutz hat er am selben Tag noch revidiert. Trump wollte die Stimmen der Isolationisten haben und hat dafür ein paar vage "nix mehr Weltpolizei" Andeutungen abgelassen.

Als Immo-Spieler weiss er, dass es unter gegebenen Umständen die beste und einzig Erfolg versprechende Strategie ist, jeder Interessengruppe so ziemlich das zu erzählen, was sie hören wollen, auch wenn die Aussagen sich widersprechen und gelogen sind.

Er hat aber seine zwei Israel-Politik-Juden

"https://www.youtube.com/watch?v=zsrRiKI8SMQ&t=2s
"https://www.youtube.com/watch?v=P9GSBmx5eH8

die Satzung der Republikaner zu Israel schon so ändern lassen, dass das Wort Zweistaatenlösung da nicht mehr vorkommt. Dann hat er den Siedlungsinvestor David Friedman als Gesandten der USA für Israel platziert (und gesagt, Israel solle "bauen so viel sie wollen, sie sollten mehr bauen").

Rikimer
28.12.2016, 19:57
Interessant. Demokratisch in den Augen der NWOler, der Globalisten/Internationalisten bedeutet also gegen das staatstragende Volk zu sein, fuer Multikulti, fuer Atomarisierung der Nation, der Familie des Individuums.

Also ist die moderne Form der Demokratie der Tod einer jeglichen Nation.

Gut, das es der Aussenminister der USA so deutlich ausgesprochen und dargelegt hat.

Smultronstället II.
28.12.2016, 20:00
Interessant. Demokratisch in den Augen der NWOler, der Globalisten/Internationalisten bedeutet also gegen das staatstragende Volk zu sein, fuer Multikulti, fuer Atomarisierung der Nation, der Familie des Individuums.

Ganz genau so ist es:

http://i.imgur.com/0kLetV6.png

http://www.unz.com/article/who-are-the-real-illiberal-democracies/

Mr. BIG
28.12.2016, 20:04
Israel ist ein stolzes Land. Einen Freund schleppt man nicht vor den UN Sicherheitsrat.

Weshalb Stolz irgend welche Freunde geschaffen haben soll, leuchtet mir nicht ein.

NEOM
28.12.2016, 20:05
Israel ist ein stolzes Land. Einen Freund schleppt man nicht vor den UN Sicherheitsrat.

ich glaube die us regierung fühlt sich etwas verarscht von bibi, besonders wenn man bedenkt, wie großzügig die usa sind.
im eigenen land verhungern die menschen, und israel bekommt ein riesen hilfspaket..

NEOM
28.12.2016, 20:06
Frankreich wird an Marine Le Pen gehen. UK will Handel mit den USA treiben. In 2017 koennte da durchaus Bewegung in den Laden kommen.

man wird alles versuchen das frau le pen nicht an die macht kommt.

Schlummifix
28.12.2016, 20:07
Warum interessieren sich die Leute immer für Israel?
Das ist mir echt ein Rätsel...

Was ist an Israel interessanter, als z.B. an Burkina Faso?

Dayan
28.12.2016, 20:11
Warum interessieren sich die Leute immer für Israel?
Das ist mir echt ein Rätsel...

Was ist an Israel interessanter, als z.B. an Burkina Faso?Juden haben die meisten Nobelpreisträger.wievielen hatBurkina Faso?

Dayan
28.12.2016, 20:14
wieso ? das was bibi's regierung macht ist doch immer wieder das selbe. jammern darüber, dass es terror gibt, raketen, israel keine wahl hat als sich zu verteidigen und so weiter.
er nennt immer die selben gründe, und während dieser zeit erweitert er den siedlungsbau. dieses spielchen treibt er nun schon seit jahren. er hat kein interesse an einem siedlungsstopp.
er würde innenpolitisch druck bekommen, wenn er sich anders verhalten würde. aber wenn er glaubt, dass trump ihm einen freifahrtschein ausstellen wird, da glaub ich hat er sich geirrt..Nein.ihr Dummhassenden habt euch geirrt den nicht alle sind Wahnsinnig!Der dummer moslemischer Neger das macht macht euch Selbstverliebten zu vollidioten!Ihr verdient jeden einzelnen Moslem!Jemand der gerade von Musels gef.....ckt wird aber nichts besseren zu tun hat als sich für die Fi.....r ein zu setzen über den mögen die Musels kommen!

Schlummifix
28.12.2016, 20:15
Juden haben die meisten Nobelpreisträger.wievielen hatBurkina Faso?

Meinst du mit Juden die Angehörigen der Religion?
Oder die Bürger Israels?

Für mich ist das verwirrend.
Ich würde sagen, die Katholiken haben noch mehr Nobelpreisträger.

Oder meinst du, aus Israel kommen die meisten Nobelpreisträger? Glaube ich nicht.

Dayan
28.12.2016, 20:20
Meinst du mit Juden die Angehörigen der Religion?
Oder die Bürger Israels?

Für mich ist das verwirrend.
Ich würde sagen, die Katholiken haben noch mehr Nobelpreisträger.

Oder meinst du, aus Israel kommen die meisten Nobelpreisträger? Glaube ich nicht.Du kannst Israel nicht von den Juden in Europa und Israel trennen.Israel ist ein hoch high Tech Land wenn du dich dafür wirkich interessierst erkunde dich.Im Übrigens auch Israel hat mehr Nobelpreisträger als die Araber.Relativ gesehen haben die Juden viel mehr Nobelpreisen als die Katholiken!

Dayan
28.12.2016, 20:22
Kerry hat bekannterweise den geistigen zustand eines 12 jährigen!

Dayan
28.12.2016, 20:23
Meinst du mit Juden die Angehörigen der Religion?
Oder die Bürger Israels?

Für mich ist das verwirrend.
Ich würde sagen, die Katholiken haben noch mehr Nobelpreisträger.

Oder meinst du, aus Israel kommen die meisten Nobelpreisträger? Glaube ich nicht.http://www.israelnet.de/nobelpreis.html

Dayan
28.12.2016, 20:26
Meinst du mit Juden die Angehörigen der Religion?
Oder die Bürger Israels?

Für mich ist das verwirrend.
Ich würde sagen, die Katholiken haben noch mehr Nobelpreisträger.

Oder meinst du, aus Israel kommen die meisten Nobelpreisträger? Glaube ich nicht.http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/17253Wissenschaft

Nobelpreis für Israelis

Ehemaliger Kibbuznik Arieh Warshel erhält Auszeichnung für Forschung im Bereich Chemie

09.10.2013 – von Sabine BrandesSabine Brandes

Daytrader84
28.12.2016, 20:27
Nein.ihr Dummhassenden habt euch geirrt den nicht alle sind Wahnsinnig!Der dummer moslemischer Neger das macht macht euch Selbstverliebten zu vollidioten!Ihr verdient jeden einzelnen Moslem!Jemand der gerade von Musels gef.....ckt wird aber nichts besseren zu tun hat als sich für die Fi.....r ein zu setzen über den mögen die Musels kommen!

Ihr verteidigt euch immerhin.
Unser Völkchen verteidigt noch diejenigen, die uns messern, ausrauben, vergewaltigen und abschlachten.

Soshana
28.12.2016, 20:28
Hier ist Kerry's Rede:


https://www.youtube.com/watch?v=MvxBoTZtKRE

Hier ist die Reaktion dazu von PM Netanyahu:


https://www.youtube.com/watch?v=rXPNnGRz5dU

Dayan
28.12.2016, 20:33
Ihr verteidigt euch immerhin.
Unser Völkchen verteidigt noch diejenigen, die uns messern, ausrauben, vergewaltigen und abschlachten.Danke.Wir verteidigen uns weil wir wissen wie das ist ausgelöscht zu werden.Den Deutschen kann man nur raten sich auf realen Gefahren sich zu konzentrieren und keine Schattenfeinden zu suchen!Es gibt eine Alternative.AFD!

Dayan
28.12.2016, 20:34
[QUOTE=Soshana;8861482]Hier ist Kerry's Rede:
Hier ist die Reaktion dazu von PM Netanyahu:TRUmp=Uno ist nur eine Club!http://www.n-tv.de/politik/Trump-UN-sind-nur-ein-Club-article19418441.html
Trump: UN sind "nur ein Club"

Eine Resolution des Weltsicherheitsrates gegen Israels Siedlungspolitik ruft den neugewählten US-Präsidenten Trump auf den Plan. Diesmal wettert er gegen die Weltorganisation und spricht ihr die Bedeutung ab.


Teilen


Twittern


Teilen


Seite versenden


Seite drucken


Zur Startseite


Im Streit um eine Resolution des Weltsicherheitsrats gegen Israels Siedlungspolitik hat der künftige US-Präsident Donald Trump die UN als unwirksam kritisiert. "Die Vereinten Nationen haben solch großes Potenzial, aber momentan sind sie nur ein Club, wo sich Leute treffen, unterhalten und vergnügen können. So traurig!", schrieb Trump bei Twitter.




Der Sicherheitsrat hatte die Resolution am Freitag verabschiedet. Darin wird der sofortige Stopp israelischer Siedlungsaktivitäten im Westjordanland und in Ost-Jerusalem gefordert. Diese hätten keine rechtliche Grundlage und gefährdeten die Umsetzung einer Zwei-Staaten-Lösung, heißt es in dem Text.

ronnyghost
28.12.2016, 21:01
man wird alles versuchen das frau le pen nicht an die macht kommt.
Das verhindert schon das französische Wahlsystem.

NEOM
28.12.2016, 21:01
Nein.ihr Dummhassenden habt euch geirrt den nicht alle sind Wahnsinnig!Der dummer moslemischer Neger das macht macht euch Selbstverliebten zu vollidioten!Ihr verdient jeden einzelnen Moslem!Jemand der gerade von Musels gef.....ckt wird aber nichts besseren zu tun hat als sich für die Fi.....r ein zu setzen über den mögen die Musels kommen!

mir haben musels nichts getan, genau so wie juden. ich hab mit vielen menschen verschiedener kulturen kontakt gehabt, vieles gelernt. keine ahnung, warum ein jude mit schimpfwörter wie neger daherkommt wenn man bedenkt wie juden damals genannt wurden

schinum
28.12.2016, 21:13
Die Fake-Meldung von Breitbart:


Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

Konkret sagte Kerry:


» Die USA wünschten sich laut Kerry eine Zukunft Israels als «jüdischer und demokratischer Staat, der in Frieden und Sicherheit Seite an Seite mit seinen Nachbarn lebt».

http://www.srf.ch/news/international/kerry-sieht-in-zweistaatenloesung-einzigen-weg-fuer-frieden

Bettmaen
28.12.2016, 21:26
Die Fake-Meldung von Breitbart:


Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

Konkret sagte Kerry:


» Die USA wünschten sich laut Kerry eine Zukunft Israels als «jüdischer und demokratischer Staat, der in Frieden und Sicherheit Seite an Seite mit seinen Nachbarn lebt».

http://www.srf.ch/news/international/kerry-sieht-in-zweistaatenloesung-einzigen-weg-fuer-frieden
Schlimm, diese Fake-Meldungen! Jetzt sehe ich ein, dass wir eine Wahrheitskommission brauchen, die uns Schafe vor Fake-News schützt. Wer könnte so eine Wahrheitskommission besser führen als unsere wahrheitsliebende Presse?

Gärtner
28.12.2016, 21:46
Diese UN-Resolution ist übrigens ein Witz. Da werden selbst die Klagemauer und die jüdischen Teile der Altstadt in Jerusalem als "besetzte Gebiete" deklariert. Wer außer Islamisten, Hardcore-Nazis und "antiimperialistischen" Linksspinnern nimmt denn so einen Unsinn ernst?

LOL
28.12.2016, 22:05
So schnell nicht. Die Hebräer freuen sich doch alle auf Onkel Donald und den 20. Januar um 12 Uhr Ortszeit!Eben. Deswegen wundert es mich, dass alle hiesigen Donald-Fans, und es sind sehr, sehr viele, in diesem Fall lieber einen auf B. Hussein Obama machen...:D

schinum
28.12.2016, 22:08
Diese UN-Resolution ist übrigens ein Witz. Da werden selbst die Klagemauer und die jüdischen Teile der Altstadt in Jerusalem als "besetzte Gebiete" deklariert. Wer außer Islamisten, Hardcore-Nazis und "antiimperialistischen" Linksspinnern nimmt denn so einen Unsinn ernst?
D'accord!
Es wird immer obskurer.

SLNK
28.12.2016, 22:08
Die Fake-Meldung von Breitbart:

Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

Konkret sagte Kerry:

» Die USA wünschten sich laut Kerry eine Zukunft Israels als «jüdischer und demokratischer Staat, der in Frieden und Sicherheit Seite an Seite mit seinen Nachbarn lebt».

http://www.srf.ch/news/international/kerry-sieht-in-zweistaatenloesung-einzigen-weg-fuer-frieden
ketchup kerry ist ja ein richtiger Friedensengel

schinum
28.12.2016, 22:09
Schlimm, diese Fake-Meldungen! Jetzt sehe ich ein, dass wir eine Wahrheitskommission brauchen, die uns Schafe vor Fake-News schützt. Wer könnte so eine Wahrheitskommission besser führen als unsere wahrheitsliebende Presse?
Lieber Herr Bettmaen,

bei Dir dürfte es wurscht sein, ob eine Meldung stimmt oder nicht. :))

Gurkenglas
28.12.2016, 22:11
Diese UN-Resolution ist übrigens ein Witz. Da werden selbst die Klagemauer und die jüdischen Teile der Altstadt in Jerusalem als "besetzte Gebiete" deklariert. Wer außer Islamisten, Hardcore-Nazis und "antiimperialistischen" Linksspinnern nimmt denn so einen Unsinn ernst?

Du.

FloridaGerd
28.12.2016, 22:15
Lieber Herr Bettmaen,

bei Dir dürfte es wurscht sein, ob eine Meldung stimmt oder nicht. :))

Das sind eben diese Typen, die kannst du mit allem füttern, die interessiert es nicht und die prüfen es auch nicht nach, ob eine Meldung stimmt. Wahrscheinlich sind sie auch gar nicht dazu in der Lage.

TullaMore
28.12.2016, 22:20
http://i.imgur.com/xExLbfo.png
http://www.breitbart.com/national-security/2016/12/28/kerry-on-israel-peace-un-resolution/

Es ist nicht lange her, da hätte ich über derlei Aussagen vielleicht noch geschmunzelt und an derlei Doppelstandards gedacht:
http://i.imgur.com/rEB4Shn.jpg

An Berufsjuden also, die Nationalsozialismus für Israel wollen und Globalismus für den Rest der Welt.
In den letzten Monaten habe ich meine Position allerdings ein bisschen revidiert: denn wenn man israelische Zeitungen (wie etwa Haaretz, das israelische SpOn) und auch anti-Trump Juden in den USA und den amerikanischen Medien liest, dann muss man nüchtern feststellen, dass viele dieser Juden KEINE Doppelstandards haben sondern die israelische Rechte ebenfalls ablehnen.

Oder, ich habe letztens "Allein unter Juden" von Tuvia Tenenbom gelesen und da wimmelt es auch von diesen Figuren. Viele dieser säkularen, modernistischen Juden SIND GENAUSO MASOCHISTISCHE GUTMENSCHEN wie säkulare, modernistische Deutsche. Und so wie deutsche Gutmenschen die AFD ablehnen, so lehnen israelische und jüdisch/amerikanische Gutmenschen Netanjahu und Co. ab.

Die Rechte in Israel stützt sich vorallem auf die russischstämmigen Juden, die von israelischen Gutmenschen genauso gehasst werden, wie deutsche Gutmenschen den Russen hassen: http://www.tikkun.org/nextgen/why-the-russian-jews-in-israel-vote-reactionary


Zusammengefasst kann gesagt werden, dass Du festgestellt hast, dass Juden ganz normale Menschen sind. Mazal tov.

TullaMore
28.12.2016, 22:23
Warum interessieren sich die Leute immer für Israel?
Das ist mir echt ein Rätsel...

Was ist an Israel interessanter, als z.B. an Burkina Faso?

Das tote Meer - noch heute rätseln alle, warum es gestorben ist.

Gärtner
28.12.2016, 22:23
Du.

Nö, warum sollte ich? "UN-Resolution" ist das Synonym für "nasses Papier".

Das ist halt ein schöner PR-Erfolg für die Islamistenfraktion. Aber deswegen wackelt in Jerusalem nicht mal ein Blumentopf.

TullaMore
28.12.2016, 22:24
mir haben musels nichts getan, genau so wie juden. ich hab mit vielen menschen verschiedener kulturen kontakt gehabt, vieles gelernt. keine ahnung, warum ein jude mit schimpfwörter wie neger daherkommt wenn man bedenkt wie juden damals genannt wurden

Seit wann ist Neger ein Schimpfwort? Hab ich was verpasst?

OneDownOne2Go
28.12.2016, 22:36
Seit wann ist Neger ein Schimpfwort? Hab ich was verpasst?

Nur etwa 15 Jahre eskalierende PolCor-Diktatur. Also nix erwähnenswertes.

Neger, Neger, Neger... ach ja, schön, so politisch unkorrekt zu sein.


https://m.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc

schinum
28.12.2016, 22:37
Das sind eben diese Typen, die kannst du mit allem füttern, die interessiert es nicht und die prüfen es auch nicht nach, ob eine Meldung stimmt. Wahrscheinlich sind sie auch gar nicht dazu in der Lage. Der Vollpfosten hat meinen Beitrag auch mit einer roten Karte versehen. :D

TullaMore
28.12.2016, 22:48
Nur etwa 15 Jahre eskalierende PolCor-Diktatur. Also nix erwähnenswertes.

Neger, Neger, Neger... ach ja, schön, so politisch unkorrekt zu sein.


https://m.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc

"Der hat Neger gesagt, der muss weg." :)

Ich kenn das auch noch, meine Oma hat immer gesagt "Die armen Neger in Afrika haben nichts zu essen."

OneDownOne2Go
28.12.2016, 22:53
"Der hat Neger gesagt, der muss weg." :)

Ich kenn das auch noch, meine Oma hat immer gesagt "Die armen Neger in Afrika haben nichts zu essen."

Ich sag' heute noch Neger, ich lasse mir nicht diktieren, wie ich sprechen darf. :D

Desmodrom
28.12.2016, 22:56
Ich sag' heute noch Neger, ich lasse mir nicht diktieren, wie ich sprechen darf. :D

Ich halte "Neger" auch nicht für ein Schimpfwort, "Du Jude" ist es hierzulande allerdings schon... ;)

OneDownOne2Go
28.12.2016, 22:58
Ich halte "Neger" auch nicht für ein Schimpfwort, "Du Jude" ist es hierzulande allerdings schon... ;)

Vor allem, wenn es von einem "Jugendlichen mit orientalischem MiHiGru" kommt, ja... ;)

Rikimer
28.12.2016, 22:59
Die Fake-Meldung von Breitbart:


Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

Konkret sagte Kerry:


» Die USA wünschten sich laut Kerry eine Zukunft Israels als «jüdischer und demokratischer Staat, der in Frieden und Sicherheit Seite an Seite mit seinen Nachbarn lebt».

http://www.srf.ch/news/international/kerry-sieht-in-zweistaatenloesung-einzigen-weg-fuer-frieden

Weniger Fakenews konsumieren, werter Affe.

Was sagt Netanyahu dazu?



Israel fired back at Secretary of State John Kerry on Wednesday, with Prime Minister Benjamin Netanyahu blasting Kerry’s lengthy televised rebuke of the Middle Eastern democracy.

NEW CLASH WITH ISRAEL: KERRY RIPS 'SETTLER AGENDA' IN SPEECH DEFENDING UNITED NATIONS VOTE (http://www.foxnews.com/politics/2016/12/28/kerry-defends-us-role-in-uns-israel-censure-amid-backlash.html)

Netanyahu, speaking in Jerusalem just over an hour after Kerry’s speech had ended, said Kerry's rhetoric was "as unbalanced as the anti-Israel resolution passed [at the United Nations] last week."

"Secretary Kerry paid lip service to the unrelenting campaign of terror that has been waged by the Palestinians against the Jewish State," he said, later adding: "Israelis do not need to be lectured about the importance of peace by foreign leaders."

WHITE HOUSE DENIES KERRY PLOTTED WITH PALESTINIANS BEFORE UNITED NATIONS VOTE (http://www.foxnews.com/politics/2016/12/28/white-house-denies-report-kerry-discussed-un-israel-measure-with-palestinian-official.html)


Netanyahu slams Kerry's speech defending UN vote as 'unbalanced' (http://www.foxnews.com/world/2016/12/28/netanyahu-slams-kerrys-speech-defending-un-vote-as-unbalanced.html)

Tatsaechlich war und ist Donald Trump derjenige, welche Israel unterstuetzt. John Kerry und der Neomarxist und Muselmane Hussain Obama haben nur Lippenbekenntnisse fuer Israel uebrig, waehrend sie hinter dem Ruecken Israels operieren. Erkennst du Affe das nicht?



But Netanyahu on Wednesday made the firmest -- and most-high ranking -- accusation that America secretly worked toward advancing the resolution.

"We have it on absolutely incontestable evidence the U.S. organized, advanced and brought this resolution to the Security Council," said Netanyahu, who promised to share the "sensitive" intelligence with the incoming administration of President-elect Donald Trump.

Trump tweeted his support for Israel before Kerry even spoke, and Netanyahu quickly returned the goodwill on Twitter: "President-elect Trump, thank you for your warm friendship and your clear-cut support for Israel!"

During his remarks, Netanyahu again looked past the Obama administration and addressed Trump.

"Israel looks forward to working with President-elect Trump and with the American Congress – Democrats and Republicans alike – to mitigate the damage this resolution has done and ultimately repeal it," he said.


Obama und John Kerry haben hinter dem Ruecken Israels gearbeitet, damit es von der UN verurteilt werden kann. Damit sind die Masken endgueltig gefallen. Obama ist ein Feind Israels, Trump ein Freund Israels.

Und Obama laesst nichts unversucht, um Trump, um Israel, um Amerika noch soviel zu schaden wie nur moeglich, in dem einen Monat, welcher ihm noch geblieben ist.



The resolution, which declares the Israeli presence in all of the West Bank illegal — including Jerusalem — goes beyond UN Security Council Resolution 242, the original resolution setting the international framework for the territory, which Israel captured in a defensive war against several surrounding Arab states in 1967. That resolution envisioned that negotiations would leave Israel with some of the territory it had won. The new resolution reverses that understanding.

Ambassador Dermer told CNN’s Jake Tapper on Monday’s The Lead that the Israeli government had evidence that the Obama administration worked behind the scenes to make sure the resolution was introduced. The U.S. then ensured the resolution passed by abstaining rather than vetoing the resolution. The Obama administration had vetoed a similar proposal in 2011.
http://www.breitbart.com/big-government/2016/12/28/rep-jim-mcdermott-israeli-government-trump-running-war-against-us-policies/

Auch hier, die israelische Regierung hat Beweise, das die Obama-Administration hinter der UN-Resolution steckt. Und das die israelische Regierung Trump persoenlich darum gebeten hat einzugreifen. Trump hat Aegypten dazu gebracht das es gegen die Resolution stimmt.

Wer will Trump hier widersprechen das die Obama-Administration Israel mit Verachtung und Disrespekt behandelt?

The Latest: Trump: US treating Israel with ‘total disdain’ (http://www.breitbart.com/news/the-latest-trump-us-treating-israel-with-total-disdain/)

Wo auch Obama nur seine Finger im Spiel hat, es dient nur dem Negativen und Destruktiven, z. B. um Trumps angestrebte Energieunabhaengigkeit zu unterminieren, hier das Verbot von Offshoredrilling etwa in der Arktik:

Chris Warren: Obama’s Arctic Drilling Ban Combines ‘Keep It in the Ground’ Agenda with ‘Knee-Jerk Reaction’ to 2016 Election (http://www.breitbart.com/radio/2016/12/22/chris-warren-obamas-drilling-ban-combines-keep-ground-agenda-knee-jerk-reaction-2016-election/)

Nochmals zurueck zum Breitbartartikel:



Kerry began by reassuring “President Obama has been deeply committed to Israel and its security.” He then declared: “The two-state solution is the only way to achieve a just and lasting peace between Israelis and Palestinians.” He resisted, he said, the idea that support for Israel meant accepting any Israeli policy.

Responding to Israel’s claim that the U.S. had abandoned the two countries’ shared values in allowing the resolution to pass, Kerry said, “I am compelled to respond today that the United States did vote in accordance with our values,” claiming the UN vote “was about preserving the two-state solution … Israel’s future as a Jewish and democratic state … that is what we are trying to preserve, for our sake and theirs.”
http://www.breitbart.com/national-security/2016/12/28/kerry-on-israel-peace-un-resolution/

Ja, John Kerry hat tatsaechlich diese unbedeutende Floskel von sich gegeben, das die USA sich Frieden zwischen Israel und Palaestinensern wuenschen und das sie sich fuer die Sicherheit Israels verpflichtet fuehlen. Israels Zukunft als einen juedischen und demokratischen Staat, welches Obama versucht zu bewahren.

Aber, John Kerry hat dann auch dies von sich gegeben:

But he said that the “fundamental reality” was that “Israel can either be Jewish or it can be democratic, but it cannot be both.”

Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"



Kerry seemed to be referring to exaggerated and debunked population statistics that predicted Arabs would overtake Jews in the area between the Jordan River and the Mediterranean. As Caroline Glick and others have pointed out, Palestinian demographic statistics have been inflated for political reasons, and if Israel were to annex the West Bank today, Jews would still likely be two-thirds of the population.

http://www.breitbart.com/national-security/2016/12/28/kerry-on-israel-peace-un-resolution/



Today, there are a number – there are a similar number of Jews and Palestinians living between the Jordan River and the Mediterranean Sea. They have a choice. They can choose to live together in one state, or they can separate into two states. But here is a fundamental reality: if the choice is one state, Israel can either be Jewish or democratic – it cannot be both – and it won’t ever really be at peace. Moreover, the Palestinians will never fully realize their vast potential in a homeland of their own with a one-state solution.


https://www.state.gov/secretary/remarks/2016/12/266119.htm

Und das naechste mal informierst du dich besser, haben wir uns verstanden, Affe?

Daytrader84
28.12.2016, 23:07
Ich halte "Neger" auch nicht für ein Schimpfwort, "Du Jude" ist es hierzulande allerdings schon... ;)

Wenn sich jemand von "Du Jude" beleidigt fühlt, sagt das mehr über den Beleidigten als über den Beleidiger aus.

brain freeze
28.12.2016, 23:09
Diese UN-Resolution ist übrigens ein Witz. Da werden selbst die Klagemauer und die jüdischen Teile der Altstadt in Jerusalem als "besetzte Gebiete" deklariert. Wer außer Islamisten, Hardcore-Nazis und "antiimperialistischen" Linksspinnern nimmt denn so einen Unsinn ernst?

Man kann ja unterschiedlicher Meinung über einen Weg zum Frieden sein, aber ist dir so eine Demagogie nicht zu elend, jeden in eine möglichst schäbige Ecke zu stellen, der diese Resolution als Erfolg sieht? Wenn du dich ein bißchen mit der Materie auskennen würdest, wüßtest du, daß "Hardcore-Nazis" gerade um Hagen und Eichmann stark prozionistisch eingestellt waren.

Desmodrom
28.12.2016, 23:10
Wenn sich jemand von "Du Jude" beleidigt fühlt, sagt das mehr über den Beleidigten als über den Beleidiger aus.

Nee, das sagt schon was über beide aus.

LOL
28.12.2016, 23:13
Ich sag' heute noch Neger, ich lasse mir nicht diktieren, wie ich sprechen darf. :DIch scheiss auch auf PolCor, aber dieses "Neger" ist irgendwie voll altmodisch... nur noch für Leute weit über 50...:D

Rikimer
28.12.2016, 23:16
Ich scheiss auch auf PolCor, aber dieses "Neger" ist irgendwie voll altmodisch... nur noch für Leute weit über 50...:D

Stimmt nicht. Ich sage es, meine juengeren Brueder auch noch, welche Anfang 20 sind. Ich habe sie im positivem Sinne beeinflusst. :))

OneDownOne2Go
28.12.2016, 23:17
Ich scheiss auch auf PolCor, aber dieses "Neger" ist irgendwie voll altmodisch... nur noch für Leute weit über 50...:D

Ich bin noch nicht ü50, schon gar nicht weit, aber ich habe alle sprachlichen Alternativen erwogen, und da blieb einfach nix brauchbares. POC ist Bullshit, präzise ist es auch nicht, Schwarzer gilt inzwischen als fast so schlimm wie Neger und trifft dazu nicht mal immer zu, Brauner ist belegt, Farbiger ist etwa zu gleichen Teilen affektiert wie affig. Bei Neger weiß zumindest jeder, was ich meine, mehr kann man in Sachen Kommunikation kaum erwarten.

Daytrader84
28.12.2016, 23:20
Nee, das sagt schon was über beide aus.

Hat mal einer zu mir gesagt.
Kratzt mich nicht.
Ebenso wenig wie die ganzen gängigen "Alda Hurensohn; Alda Schwuchtel; Alda Alda Aldikäufer; etc."

Gärtner
28.12.2016, 23:20
Man kann ja unterschiedlicher Meinung über einen Weg zum Frieden sein, aber ist dir so eine Demagogie nicht zu elend, jeden in eine möglichst schäbige Ecke zu stellen, der diese Resolution als Erfolg sieht? Wenn du dich ein bißchen mit der Materie auskennen würdest, wüßtest du, daß "Hardcore-Nazis" gerade um Hagen und Eichmann stark prozionistisch eingestellt waren.

Genau. Die Geschichte ist voller Beispiele für die fruchtbare und nachhaltige Unterstützung, die Juden und Zionisten seitens der Nazis zuteil geworden ist.


Ist der Qualm in der Kanzel heute besonders dicht?

brain freeze
28.12.2016, 23:22
Genau. Die Geschichte ist voller Beispiele für die fruchtbare und nachhaltige Unterstützung, die Juden und Zionisten seitens der Nazis zuteil geworden ist.


Ist der Qualm in der Kanzel heute besonders dicht?

Also fehlen dir da wirklich die Basics.

autochthon
28.12.2016, 23:23
Genau. Die Geschichte ist voller Beispiele für die fruchtbare und nachhaltige Unterstützung, die Juden und Zionisten seitens der Nazis zuteil geworden ist.


Ist der Qualm in der Kanzel heute besonders dicht?

:haha: Was`n Spruch...

Desmodrom
28.12.2016, 23:23
Hat mal einer zu mir gesagt.
Kratzt mich nicht.


Für Spekulanten sicher keine unübliche Ansprache... ;)

schinum
28.12.2016, 23:24
Und das naechste mal informierst du dich besser, haben wir uns verstanden, Affe?

Du verwendest Breitbart als Quelle und ich das Schweizer Fernsehen.
Erkenne den Unterschied. :)

OneDownOne2Go
28.12.2016, 23:25
Also fehlen dir da wirklich die Basics.

Eichmann war ein so profilierter Prozionist, dass man ihn nach dem Krieg sogar nach Israel gebracht und dort zum Ehrenbürger gemacht hat!











Ne, warte mal, das war irgendwie anders...

Bettmaen
28.12.2016, 23:27
Ich bin noch nicht ü50, schon gar nicht weit, aber ich habe alle sprachlichen Alternativen erwogen, und da blieb einfach nix brauchbares. POC ist Bullshit, präzise ist es auch nicht, Schwarzer gilt inzwischen als fast so schlimm wie Neger und trifft dazu nicht mal immer zu, Brauner ist belegt, Farbiger ist etwa zu gleichen Teilen affektiert wie affig. Bei Neger weiß zumindest jeder, was ich meine, mehr kann man in Sachen Kommunikation kaum erwarten.
Ich spreche lieber vom "Neescher", obwohl ich weder Hesse noch Franke bin.

Und meine jüdischen Nachbarn, die Kontigentflüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR sind, nenne ich nicht "jüdische Mitbürger", sondern schlicht Juden, was ihnen gut gefällt.

Bettmaen
28.12.2016, 23:30
Du verwendest Breitbart als Quelle und ich das Schweizer Fernsehen.
Erkenne den Unterschied. :)
Wer Wahrheit und Lüge erkennen will, darf weder Breitbart ablehnen, noch sich blind auf das Schweizer Fernsehen verlassen. Das nennt man Medienkompetenz.

Na, haste wieder 'was gelernt!

brain freeze
28.12.2016, 23:31
Eichmann war ein so profilierter Prozionist, dass man ihn nach dem Krieg sogar nach Israel gebracht und dort zum Ehrenbürger gemacht hat!











Ne, warte mal, das war irgendwie anders...

Tja manchmal sind die Dinge eben komplizierter mit "überraschenden" Wendungen. Auflösung aber nicht mehr um diese Uhrzeit.

OneDownOne2Go
28.12.2016, 23:32
Tja manchmal sind die Dinge eben komplizierter mit "überraschenden" Wendungen. Auflösung aber nicht mehr um diese Uhrzeit.

Schade, ich fand's gerade unterhaltsam und hätte gerne noch etwas mehr gelacht.

TullaMore
28.12.2016, 23:32
Ich sag' heute noch Neger, ich lasse mir nicht diktieren, wie ich sprechen darf. :D

Ich sage auch Neger, Nigger geht ja nicht.

OneDownOne2Go
28.12.2016, 23:33
Ich sage auch Neger, Nigger geht ja nicht.

Jetzt werden ein paar gepeinigt aufheulen, aber wenn mich ein Neger ärgert, kann er auch schnell mal zum Nigger werden. Ich habe ja zum Glück nie behauptet, kein Rassist zu sein. ;)

Desmodrom
28.12.2016, 23:34
Ne, warte mal, das war irgendwie anders...

Das meine ich aber auch. Der Eichmann wollte halt mal 1 Mio. Juden gegen Lastwagen tauschen, ob man das gleich pro-zionistisch nennen kann, wage ich zu bezweifeln.
Aber es gibt ja auch Leute, die schwören Stein u. Bein, daß Auschwitz ein Erholungslager gewesen sei...

FloridaGerd
28.12.2016, 23:37
Der Vollpfosten hat meinen Beitrag auch mit einer roten Karte versehen. :D

Dito.

Hier stochern doch die Meisten nur bemitleidenswert im Trüben, ohne überhaupt zu wissen, um was es eigentlich geht, was dieser Satz überhaupt aussagen soll, und das liegt vor allem auch an der dämlichen Überschrift mit dem aus dem Kontext gerissenen Zitat.

Kerry hat ja überhaupt nichts Skandalöses gesagt, sondern nur die Situation Israels beschrieben, und ich meine gar nicht mal falsch. Er hat nichts mehr zu verlieren und muss sich nicht mehr diplomatisch zurückhalten, er hat auch nichts erreicht, deshalb ist er vielleicht ein wenig verbittert und nimmt keine Rücksicht mehr. Er sagt lediglich, dass in Israel und den besetzten Gebieten zusammen die Bevölkerung aus etwa einer Hälfte Juden und einer Hälfte Araber besteht. Dass der derzeitige Zustand kein dauerhafter sein kann, ist offensichtlich. Also entweder, alle Araber werden israelische Staatsbürger, dann ist Israel aber nicht mehr jüdisch (und auch nur kurz demokratisch, denn die Araber würden, ähnlich wie in Südafrika, erst den Staat übernehmen, ihn islamisch machen und dann die Juden vertreiben oder massakrieren). Oder, und das ist Kerrys favorisierte Lösung (die aber in absehbarer Zukunft nicht umgesetzt werden wird): Israel bleibt ein jüdischer Staat, dann muss es sich aber von der arabischen Bevölkerung trennen, will heißen: den besetzten Gebieten volle Souveränität gewähren. Dass das natürlich aus vielen Gründen auch hochproblematisch ist, steht außer Frage. Fakt ist jedoch, Israel kann nicht ewig arabische Gebiete besetzen und die Einwohner rechtlos lassen, das ist jedem klar, dass das nicht demokratisch ist (Es liegt natürlich auch zu einem großen Teil an den dort ansässigen Mohammedanern selbst, dass dieser Zustand mittlerweile permanent ist).

Natürlich wünscht sich Kerry einen sowohl jüdischen als auch demokratischen Staat, das wollte er ausdrücken. Und dass das seiner Meinung nach eben nur mit der Zwei-Staaten-Lösung geht. Aber offenbar wollen oder können das Viele nicht erfassen. Das Sprachverständnis ist halt auch bei Vielen unter aller Kanone. Genau wie ja der Ausspruch Merkels "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." von 90% nicht verstanden wurde, oder nicht verstanden werden wollte. Das ist genauso dumm, wie die öffentliche Aufregung über die KZ-Rede Pirinccis. Ein Großteil ist so dumm, dass er nicht mal mehr versteht, was ein Sprecher eigentlich aussagen will, sofern man sich nicht auf primitivste Art und Weise, absolut direkt, und auf Kindergartenniveau äußert, sondern ein wenig Rhetorik ins Spiel bringt. Gut, hier ist es auch noch auf Englisch, viele finden sich ja schon in der deutschen Sprache nicht zurecht. Nur auf einem dezidierten Politikforum, hätte ich schon etwas mehr erwartet. Das erinnert mich aber eher an den Film Idiocracy.

OneDownOne2Go
28.12.2016, 23:38
Das meine ich aber auch. Der Eichmann wollte halt mal 1 Mio. Juden gegen Lastwagen tauschen, ob man das gleich pro-zionistisch nennen kann, wage ich zu bezweifeln.
Aber es gibt ja auch Leute, die schwören Stein u. Bein, daß Auschwitz ein Erholungslager gewesen sei...

Dann war ja auch der Reichsheini ein verkappter Zionist, der wollte im April/Mai '45 auch ein paar Juden gegen einen Frieden im Westen tauschen. Das war wenigstens Visionär im Schmidtschen Sinn, aber Lastwagen? Gute Güte...

brain freeze
28.12.2016, 23:38
Schade, ich fand's gerade unterhaltsam und hätte gerne noch etwas mehr gelacht.

Gut, wenn du angstfrei lachen willst, dann als Einstieg was Unverfängliches aus der Bundeszentrale:
"Ein Nazi fährt nach Palästina"
http://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/die-wohnung/195248/die-artikelserie-ein-nazi-faehrt-nach-palaestina

LOL
28.12.2016, 23:41
Gut, wenn du angstfrei lachen willst, dann als Einstieg was Unverfängliches aus der Bundeszentrale:
"Ein Nazi fährt nach Palästina"
http://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/die-wohnung/195248/die-artikelserie-ein-nazi-faehrt-nach-palaestina

...das war aber ein Lösungsansatz einige Jahre vor der "Endlösung"...

brain freeze
28.12.2016, 23:42
...das war aber ein Lösungsansatz einige Jahre vor der "Endlösung"...

Laß Lol, du nicht auch noch.

OneDownOne2Go
28.12.2016, 23:44
Gut, wenn du angstfrei lachen willst, dann als Einstieg was Unverfängliches aus der Bundeszentrale:
"Ein Nazi fährt nach Palästina"
http://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/die-wohnung/195248/die-artikelserie-ein-nazi-faehrt-nach-palaestina

Was finde ich da? Den lieben Mildenstein und seine Palästina-Phantasie? Ach Braini, das war doch schon 1938 nicht mehr aktuell...

BRDDR_geschaedigter
28.12.2016, 23:45
Kerry hat wohl einen totalen Realitaetsverlust erlitten, vollkommen obsessiv und krank.

Passt aber ins Schema. Warum freuen sich die Leute hier?

Kerry`s Aussage heißt übersetzt: "Entweder du bist Multikulti oder kein Demokrat". Demokratie steht also für Völkervernichtung.

LOL
28.12.2016, 23:45
Laß Lol, du nicht auch noch.Ich auch noch was?

brain freeze
28.12.2016, 23:47
Was finde ich da? Den lieben Mildenstein und seine Palästina-Phantasie? Ach Braini, das war doch schon 1938 nicht mehr aktuell...

Worum ging es? "Hardcore-Nazis" - prozionistisch? Daß sich die Umstände verkomplizierten (auch, weil man die Briten nicht verärgern wollte), hat doch damit nichts zu tun.

LOL
28.12.2016, 23:48
Passt aber ins Schema. Warum freuen sich die Leute hier?

Kerry`s Aussage heißt übersetzt: "Entweder du bist Multikulti oder kein Demokrat". Demokratie steht also für Völkervernichtung.Genau das frage ich mich hierin schon länger: Warum freuen sich die Leute hier und teilen darin letztlich Kerrys Meinung????!!!

Krabat
28.12.2016, 23:49
Das meine ich aber auch. Der Eichmann wollte halt mal 1 Mio. Juden gegen Lastwagen tauschen, ob man das gleich pro-zionistisch nennen kann, wage ich zu bezweifeln.
Aber es gibt ja auch Leute, die schwören Stein u. Bein, daß Auschwitz ein Erholungslager gewesen sei...

Eichmann war der mit den Lampenschirmen, nicht mit den Lastwagen. Das mit den Lastwagen waren in Wahrheit die Russen.

OneDownOne2Go
28.12.2016, 23:50
Worum ging es? "Hardcore-Nazis" - prozionistisch? Daß sich die Umstände verkomplizierten (auch, weil man die Briten nicht verärgern wollte), hat doch damit nichts zu tun.

Diese Idee kam deswegen zu Fall, weil zum einen viele der deutsche Juden gut in Deutschland lebten und nicht im Traum daran dachten, in die Wüste zu migrieren, zum anderen, weil dem Heydrich'schen Judenreferat irgendwann klar wurde, dass man damit einen unter Umständen gefährlichen Feind dort etablieren würde. Die Opposition der Briten hatte damit eher wenig zu tun.

brain freeze
28.12.2016, 23:51
Eichmann war der mit den Lampenschirmen, nicht mit den Lastwagen. Das mit den Lastwagen waren in Wahrheit die Russen.

Nicht Russen. Der Erfinder hieß Isai Berg.

OneDownOne2Go
28.12.2016, 23:52
Genau das frage ich mich hierin schon länger: Warum freuen sich die Leute hier und teilen darin letztlich Kerrys Meinung????!!!

Weil sie wie blöd auf alles anspringen, was auch nur etwas nach Israel-Kritik riecht? Ja, daran wird's liegen.

brain freeze
28.12.2016, 23:53
Diese Idee kam deswegen zu Fall, weil zum einen viele der deutsche Juden gut in Deutschland lebten und nicht im Traum daran dachten, in die Wüste zu migrieren, zum anderen, weil dem Heydrich'schen Judenreferat irgendwann klar wurde, dass man damit einen unter Umständen gefährlichen Feind dort etablieren würde. Die Opposition der Briten hatte damit eher wenig zu tun.

Doch hatte es. Es gab zwei Linien, die Hagengruppe war prozionistisch, die Rippentropgruppe war dagegen.

Desmodrom
28.12.2016, 23:53
Eichmann war der mit den Lampenschirmen, nicht mit den Lastwagen. Das mit den Lastwagen waren in Wahrheit die Russen.

Ja. Du könntest dir in Yad Vashem noch ein paar Stücke von der legendären Seife ausgraben, irgendwie riechst Du heute etwas streng.

Rikimer
28.12.2016, 23:55
Du verwendest Breitbart als Quelle und ich das Schweizer Fernsehen.
Erkenne den Unterschied. :)

Wo ist der Unterschied? Ich bin besser informiert, du gibst dich mit halbgaren Informationen zufrieden.

OneDownOne2Go
28.12.2016, 23:55
Doch hatte es. Es gab zwei Linien, die Hagengruppe war prozionistisch, die Rippentropgruppe war dagegen.

Du meinst ernsthaft, während man (auch) die Briten zum Beispiel in Sachen Rest-Tschechei eiskalt abgekocht und sogar einen Kriegsausbruch riskiert hat, hat man im fernen Palästina solche Rücksichten genommen? Glaubst du das ehrlich?

brain freeze
28.12.2016, 23:59
Du meinst ernsthaft, während man (auch) die Briten zum Beispiel in Sachen Rest-Tschechei eiskalt abgekocht und sogar einen Kriegsausbruch riskiert hat, hat man im fernen Palästina solche Rücksichten genommen? Glaubst du das ehrlich?

Würde ich jetzt nicht mit München vergleichen, aber ja. Die Sache hatte sich durch den Araberaufstand ungünstig entwickelt. Man hat anfangs deshalb auch den Hussein abblitzen lassen.

Rikimer
29.12.2016, 00:00
Passt aber ins Schema. Warum freuen sich die Leute hier?

Kerry`s Aussage heißt übersetzt: "Entweder du bist Multikulti oder kein Demokrat". Demokratie steht also für Völkervernichtung.

Ja, dies ist das Thema hier.

Sind wir nicht alle dieser Meinung hier?

Nun ist Kerry als Sprachrohr Obamas und der NWOler, Globalisten gewiss nicht unserer Meinung, hat hier aber - wohl unbeabsichtigt - die Wahrheit der Agenda rausgelassen. Im gewundenen, verschlagenen Versuch seine Haltung und Handlungen zu rechtfertigen, zu begründen.

OneDownOne2Go
29.12.2016, 00:02
Würde ich jetzt nicht mit München vergleichen, aber ja. Die Sache hatte sich durch den Araberaufstand ungünstig entwickelt. Man hat anfangs deshalb auch den Hussein abblitzen lassen.

Mir geht es um die grundsätzliche Haltung gegenüber den Sensibilitäten der Briten. Wenn die "Judenfrage" für den Nationalsozialismus so zentral war, wieso hat man hier die Konfrontation gescheut, bei der insgesamt aber eher wertlosen Rest-Tschechei so hoch gepokert? Das widerspricht sich doch.

Beobachter
29.12.2016, 00:08
Ein "Israel"-Strang in denen (mal) wieder die Worte "Lampenschirme" und "Seife" fielen. Damit ist wieder alles gesagt.

Krabat
29.12.2016, 00:10
Ja. Du könntest dir in Yad Vashem noch ein paar Stücke von der legendären Seife ausgraben, irgendwie riechst Du heute etwas streng.

Ihr habt noch Seife gebunkert?

brain freeze
29.12.2016, 00:21
Mir geht es um die grundsätzliche Haltung gegenüber den Sensibilitäten der Briten. Wenn die "Judenfrage" für den Nationalsozialismus so zentral war, wieso hat man hier die Konfrontation gescheut, bei der insgesamt aber eher wertlosen Rest-Tschechei so hoch gepokert? Das widerspricht sich doch.

Sind für mich trotzdem zwei völlig unterschiedliche Komplexe. Die Tschechei war eine dynamische Sache aus der Sudetenkrise heraus, die Tschechei lag nebenan. Palästina jwd und langfristig. Man müßte da jetzt auch das Haavara-Abkommen mit den Zionisten mit einbeziehen. Das war alles sehr real und keine "Träumerei Mildensteins", wurde bis Ende der 30er umgesetzt. Apropos: Nächtle einstweilen.

Smultronstället II.
29.12.2016, 07:06
Zusammengefasst kann gesagt werden, dass Du festgestellt hast, dass Juden ganz normale Menschen sind.

Na, wir wollen's hier auch mal nicht übertreiben.

Aber es stimmt schon, in den USA z.B. sind es gerade Juden, die "interracial marriages" eingehen (auch Zuckerberg z.B. hat ja eine Asiatin geheiratet), und die öfter "intermarry" als andere Gruppen, nicht seltener:



Why Do Jews Intermarry at a Much Higher Rate Than Others?

Another factor behind the comparatively high Jewish intermarriage rate is, simply, that Americans like Jews. Riley cites the work of sociologists Robert Putnam and David Campbell, who measured the popularity of various religious groups with extensive surveys for their 2010 book, “American Grace: How Religion Divides and Unites Us.” “America, for the most part, loves its Jews,” agreed Paul Golin, the associate executive director of the Jewish Outreach Institute. “It doesn’t mean that anti-Semitism is over, but there’s much more philo-Semitism than anti-Semitism in America.”
http://forward.com/news/breaking-news/177211/why-do-jews-intermarry-at-a-much-higher-rate-than/

Auch das spricht jedenfalls gegen die Idee, dass das Ziel des durchschnittlichen Juden irgendwie darin bestünde, die Welt sich vermischen zu lassen und untereinander "Rassereinheit" zu pflegen.

Stanley_Beamish
29.12.2016, 07:11
Die Fake-Meldung von Breitbart:


Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

Konkret sagte Kerry:


» Die USA wünschten sich laut Kerry eine Zukunft Israels als «jüdischer und demokratischer Staat, der in Frieden und Sicherheit Seite an Seite mit seinen Nachbarn lebt».

http://www.srf.ch/news/international/kerry-sieht-in-zweistaatenloesung-einzigen-weg-fuer-frieden

Gemeint war natürlich folgendes: Israel (als einziger Staat in Palästina) kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!

Wenn Israel sich weiter gegen die Schaffung eines eigenen palästinensichen Staates wehrt, wird es von den Palis in ihrem eigenen Land weggekindert, und es muss die sich in Israel befindlichen Araber auch rechtlich zu Menschen zweiter Klasse machen, weil sie in mittlerer Zukunft die demokratische Mehrheit stellen werden.

Stanley_Beamish
29.12.2016, 07:19
Diese UN-Resolution ist übrigens ein Witz. Da werden selbst die Klagemauer und die jüdischen Teile der Altstadt in Jerusalem als "besetzte Gebiete" deklariert. Wer außer Islamisten, Hardcore-Nazis und "antiimperialistischen" Linksspinnern nimmt denn so einen Unsinn ernst?

Die Annexion auch dieser Gebiete verstößt nun einmal gegen das Völkerrecht und die Charta der UN. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Smultronstället II.
29.12.2016, 07:47
http://i.imgur.com/DcfKYnk.png

schinum
29.12.2016, 08:34
Dito.

Hier stochern doch die Meisten nur bemitleidenswert im Trüben, ohne überhaupt zu wissen, um was es eigentlich geht, was dieser Satz überhaupt aussagen soll, und das liegt vor allem auch an der dämlichen Überschrift mit dem aus dem Kontext gerissenen Zitat.

Kerry hat ja überhaupt nichts Skandalöses gesagt, sondern nur die Situation Israels beschrieben, und ich meine gar nicht mal falsch. Er hat nichts mehr zu verlieren und muss sich nicht mehr diplomatisch zurückhalten, er hat auch nichts erreicht, deshalb ist er vielleicht ein wenig verbittert und nimmt keine Rücksicht mehr. Er sagt lediglich, dass in Israel und den besetzten Gebieten zusammen die Bevölkerung aus etwa einer Hälfte Juden und einer Hälfte Araber besteht. Dass der derzeitige Zustand kein dauerhafter sein kann, ist offensichtlich. Also entweder, alle Araber werden israelische Staatsbürger, dann ist Israel aber nicht mehr jüdisch (und auch nur kurz demokratisch, denn die Araber würden, ähnlich wie in Südafrika, erst den Staat übernehmen, ihn islamisch machen und dann die Juden vertreiben oder massakrieren). Oder, und das ist Kerrys favorisierte Lösung (die aber in absehbarer Zukunft nicht umgesetzt werden wird): Israel bleibt ein jüdischer Staat, dann muss es sich aber von der arabischen Bevölkerung trennen, will heißen: den besetzten Gebieten volle Souveränität gewähren. Dass das natürlich aus vielen Gründen auch hochproblematisch ist, steht außer Frage. Fakt ist jedoch, Israel kann nicht ewig arabische Gebiete besetzen und die Einwohner rechtlos lassen, das ist jedem klar, dass das nicht demokratisch ist (Es liegt natürlich auch zu einem großen Teil an den dort ansässigen Mohammedanern selbst, dass dieser Zustand mittlerweile permanent ist).

Natürlich wünscht sich Kerry einen sowohl jüdischen als auch demokratischen Staat, das wollte er ausdrücken. Und dass das seiner Meinung nach eben nur mit der Zwei-Staaten-Lösung geht. Aber offenbar wollen oder können das Viele nicht erfassen. Das Sprachverständnis ist halt auch bei Vielen unter aller Kanone. Genau wie ja der Ausspruch Merkels "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." von 90% nicht verstanden wurde, oder nicht verstanden werden wollte. Das ist genauso dumm, wie die öffentliche Aufregung über die KZ-Rede Pirinccis. Ein Großteil ist so dumm, dass er nicht mal mehr versteht, was ein Sprecher eigentlich aussagen will, sofern man sich nicht auf primitivste Art und Weise, absolut direkt, und auf Kindergartenniveau äußert, sondern ein wenig Rhetorik ins Spiel bringt. Gut, hier ist es auch noch auf Englisch, viele finden sich ja schon in der deutschen Sprache nicht zurecht. Nur auf einem dezidierten Politikforum, hätte ich schon etwas mehr erwartet. Das erinnert mich aber eher an den Film Idiocracy.
Danke für die kompetente Antwort, obwohl ich seit Jahren Israel besuche und ich mich mit dem Thema befasse, kann ich nicht sagen, was jetzt genau der richtige Weg zu einer langfristigen Lösung ist. Mit der Rückgabe des Gazastreifens hat Israel ja keine guten Erfahrungen gemacht. Das prägt natürlich und nicht wenige Israelis sind darüber verbittert. In Ramallah fürchten sich die Araber mehr vor der Hamas, als vor Israel und solange die Hamas existiert, wird es auch keine friedliche Lösung geben.

FranzKonz
29.12.2016, 08:45
Diese UN-Resolution ist übrigens ein Witz. Da werden selbst die Klagemauer und die jüdischen Teile der Altstadt in Jerusalem als "besetzte Gebiete" deklariert. Wer außer Islamisten, Hardcore-Nazis und "antiimperialistischen" Linksspinnern nimmt denn so einen Unsinn ernst?

Diese Gebiete sind besetzt. Nur weil sie es schon länger sind, und de facto nichts daran zu ändern ist, wird es nicht zum Unsinn.

Stanley_Beamish
29.12.2016, 09:12
Danke für die kompetente Antwort, obwohl ich seit Jahren Israel besuche und ich mich mit dem Thema befasse, kann ich nicht sagen, was jetzt genau der richtige Weg zu einer langfristigen Lösung ist. Mit der Rückgabe des Gazastreifens hat Israel ja keine guten Erfahrungen gemacht. Das prägt natürlich und nicht wenige Israelis sind darüber verbittert. In Ramallah fürchten sich die Araber mehr vor der Hamas, als vor Israel und solange die Hamas existiert, wird es auch keine friedliche Lösung geben.

Jaja, vorher war es die PLO und jetzt ist es eben die Hamas, die den Frieden verhindert.
Dass die größten Kriegstreiber, wie die Hardcore-Zions um Lieberman, in der israelischen Regierung sitzen, erwähnt ihr Juden bzw. Judäophilen mit keinem Wort.

Mr. BIG
29.12.2016, 09:14
Diese Gebiete sind besetzt. Nur weil sie es schon länger sind, und de facto nichts daran zu ändern ist, wird es nicht zum Unsinn.

Du verstandest ihn miss! Er bezog sich hoffentlich reuig und selbstkritisch auf sein Geschreibsel!:D

OneDownOne2Go
29.12.2016, 09:39
Sind für mich trotzdem zwei völlig unterschiedliche Komplexe. Die Tschechei war eine dynamische Sache aus der Sudetenkrise heraus, die Tschechei lag nebenan. Palästina jwd und langfristig. Man müßte da jetzt auch das Haavara-Abkommen mit den Zionisten mit einbeziehen. Das war alles sehr real und keine "Träumerei Mildensteins", wurde bis Ende der 30er umgesetzt. Apropos: Nächtle einstweilen.

Natürlich gab es bis Ende der 30er den Gedanken, die deutschen Juden auszusiedeln. Ob nun nach Palästina oder Madagaskar, und das wurde auch verschiedentlich verfolgt, zeigte aber nie die gewünschte Wirkung. Das hat aber doch nichts mit einer prozionistischen Haltung bei Eichmann & Co. zu tun, da hat man schlicht versucht, ganz opportunistisch eine sich scheinbar bietende Gelegenheit mitzunehmen. So wäre man, das war die Idee, die Juden los geworden. Offenbar hat sich aber damals keiner Gedanken um den Tag gemach, wenn wirklich die Mehrheit der deutschen Juden in einem zionistischen Staat in Palästina leben würden, und darum, welche Rückwirkungen das auf alle weiteren deutschen Pläne für Europa und die Welt hätte haben können. Deswegen nannte ich es eine Träumerei, weil die Idee von Anfang an nie das Potenzial hatte, den angestrebten Zweck zu erfüllen.

Daytrader84
29.12.2016, 09:56
Für Spekulanten sicher keine unübliche Ansprache... ;)

Eher als Lob aufzufassen :D

Guck' dir mal an, wer die wichtigen Positionen in der FED besetzt bzw. wer da zu früheren Zeiten drin gesessen hat.

Coriolanus
29.12.2016, 10:11
Interessant. Demokratisch in den Augen der NWOler, der Globalisten/Internationalisten bedeutet also gegen das staatstragende Volk zu sein, fuer Multikulti, fuer Atomarisierung der Nation, der Familie des Individuums.

Also ist die moderne Form der Demokratie der Tod einer jeglichen Nation.

Gut, das es der Aussenminister der USA so deutlich ausgesprochen und dargelegt hat.

Völlig richtig analysiert, der Punkt ist mir so noch gar nicht richtig klar geworden. Diese Rede ist ein weiterer Beweis dafür, daß die Demokratie die Abschaffung der Nationalstaaten und der kulturellen Identität der Völker zum Ziel hat.

brain freeze
29.12.2016, 10:11
Natürlich gab es bis Ende der 30er den Gedanken, die deutschen Juden auszusiedeln. Ob nun nach Palästina oder Madagaskar, und das wurde auch verschiedentlich verfolgt, zeigte aber nie die gewünschte Wirkung. Das hat aber doch nichts mit einer prozionistischen Haltung bei Eichmann & Co. zu tun, da hat man schlicht versucht, ganz opportunistisch eine sich scheinbar bietende Gelegenheit mitzunehmen. So wäre man, das war die Idee, die Juden los geworden. Offenbar hat sich aber damals keiner Gedanken um den Tag gemach, wenn wirklich die Mehrheit der deutschen Juden in einem zionistischen Staat in Palästina leben würden, und darum, welche Rückwirkungen das auf alle weiteren deutschen Pläne für Europa und die Welt hätte haben können. Deswegen nannte ich es eine Träumerei, weil die Idee von Anfang an nie das Potenzial hatte, den angestrebten Zweck zu erfüllen.

Du verwechselst offenbar prozionistisch mit philosemitsch. Wir können gern darüber reden, aber das Ganze ist nun mal etwas komplexer. Daß versucht wurde, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, ist doch unbestritten. Eichmann hatte selbst jüdische Verwandtschaft. Mildensteins Freundschaft war echt.

Was du permanent ausblendest: Der Versuch, eine Lösung zu finden, von der beide Seiten profitieren, kam von beiden Seiten. Allerdings waren auch die Haavara-Zionisten innerhalb des "Weltjudentums" umstritten, spielten sich aber als Alleinvertreter auf. Die Zionisten wollten die deutschen Juden in das Dreckloch Palästina, nicht die Bettler aus Rußland. -> Bildung, Geld, KnowHow, Geschäftsbeziehungen, deutsche Tugenden.

Nur die meisten deutschen Juden wollten halt nicht da runter. Das (!) zusammen mit dem sich verschärfenden Konflikt mit Arabern und Briten waren die Hauptgründe, warum das Einvernehmen zwischen NS und Zion scheiterte. Im Krieg war es dann eh vorbei, weil "Juda" de facto Kriegspartei war und man daraus das Recht ableitete, die Zivilbevölkerung zu internieren. Für die angelsächsisch-russischen Zionisten waren die deutschen Juden der Hebel, um Herzls Staat durchzusetzen.

Selbst aus NS-Sicht waren nicht die deutschen Juden das Problem, sondern die rote und die goldene Internationale (Moskau-London-New York). Die Sache war aus NS-Sicht von Anfang an nicht zu Ende gedacht und genau da sollten die Überlegungen ansetzen, was da gelaufen ist.

LOL
29.12.2016, 10:25
Diese Gebiete sind besetzt. Nur weil sie es schon länger sind, und de facto nichts daran zu ändern ist, wird es nicht zum Unsinn.Richtig. Aber das gilt nicht nur fürs Heilige Land, sondern in ganz arabischbesetzten Nordafrika und zusätzlich in weiten Teilen des Nahen Ostens, bis hin zum türkischbesetzten Anatolien...

Die Spanier und Israelis haben als Erste die Araber aus ihren besetzten Gebieten verwiesen. Weiter so!

Coriolanus
29.12.2016, 10:25
Lieber Herr Bettmaen,

bei Dir dürfte es wurscht sein, ob eine Meldung stimmt oder nicht. :))

Mal ganz im Ernst, ist es Dir jetzt im Nachhinein nicht ein wenig peinlich, daß Du Dir Kerrys Rede nicht im Wortlaut angehört hast, sondern Dich stattdessen auf "Fake News" des Schweizer Radios und Fernsehens verlassen hast?

Gerade in den letzten Wochen fällt auf, wie die Schweizer Medien bei jeder Gelegenheit die Realität zu Gunsten "ihrer" Demokratie zurecht biegen.

Coriolanus
29.12.2016, 10:40
Das sind eben diese Typen, die kannst du mit allem füttern, die interessiert es nicht und die prüfen es auch nicht nach, ob eine Meldung stimmt. Wahrscheinlich sind sie auch gar nicht dazu in der Lage.

Auch Du machst Dich hier zum Affen. Der Forist, dem Du zugestimmt hast, hatte selbst mit einer Falschmeldung versucht die Berichterstattung von "Breitbart" als unwahr darzustellen, was in diesem Strang widerlegt wurde. Es hätte in dem Fall sogar gereicht, die deutschen Medien zu lesen, da wurde der betreffende Satz von Kerry richtig zitiert.

Coriolanus
29.12.2016, 10:44
Du verwendest Breitbart als Quelle und ich das Schweizer Fernsehen.
Erkenne den Unterschied. :)

War zumindest in dem Fall ein Fehler, weil Du falsch informiert wurdest. Wäre für mich ein Anlass, das "Schweizer Fernsehen" grundsätzlich zu hinterfragen.

OneDownOne2Go
29.12.2016, 10:49
Du verwechselst offenbar prozionistisch mit philosemitsch. Wir können gern darüber reden, aber das Ganze ist nun mal etwas komplexer. Daß versucht wurde, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, ist doch unbestritten. Eichmann hatte selbst jüdische Verwandtschaft. Mildensteins Freundschaft war echt.

Was du permanent ausblendest: Der Versuch, eine Lösung zu finden, von der beide Seiten profitieren, kam von beiden Seiten. Allerdings waren auch die Haavara-Zionisten innerhalb des "Weltjudentums" umstritten, spielten sich aber als Alleinvertreter auf. Die Zionisten wollten die deutschen Juden in das Dreckloch Palästina, nicht die Bettler aus Rußland. -> Bildung, Geld, KnowHow, Geschäftsbeziehungen, deutsche Tugenden.

Nur die meisten deutschen Juden wollten halt nicht da runter. Das (!) zusammen mit dem sich verschärfenden Konflikt mit Arabern und Briten waren die Hauptgründe, warum das Einvernehmen zwischen NS und Zion scheiterte. Im Krieg war es dann eh vorbei, weil "Juda" de facto Kriegspartei war und man daraus das Recht ableitete, die Zivilbevölkerung zu internieren. Für die angelsächsisch-russischen Zionisten waren die deutschen Juden der Hebel, um Herzls Staat durchzusetzen.

Selbst aus NS-Sicht waren nicht die deutschen Juden das Problem, sondern die rote und die goldene Internationale (Moskau-London-New York). Die Sache war aus NS-Sicht von Anfang an nicht zu Ende gedacht und genau da sollten die Überlegungen ansetzen, was da gelaufen ist.

Nein, ich verwechsele das ganz sicher nicht, nur ist das eine quasi Voraussetzung, um das andere wirklich sein zu können. Nur ein paar der Positionen der Zionisten annehmen, weil die ins eigene Konzept passen, macht noch keinen Zionisten aus einem, davon wird man auch nicht prozionistisch, dabei bleibt man ein Opportunist. Das es auch auf Seiten der Zionisten Bestrebungen gab, eigenes Kapital aus der Sache zu schlagen, das ist unbestritten.

Coriolanus
29.12.2016, 10:51
Dito.

Hier stochern doch die Meisten nur bemitleidenswert im Trüben, ohne überhaupt zu wissen, um was es eigentlich geht, was dieser Satz überhaupt aussagen soll, ...

Das ist eine Unterstellung, die nur einmal mehr Deine Arroganz verdeutlicht. Nur weil hier "Breitbart" im Eingang verlinkt ist, kannst Du nicht darauf schließen, daß andere Foristen sich nicht weiter mit der Rede beschäftigen. Ich habe zum Beispiel "Haaretz" zum Betreff gelesen und es mit der "heute"-Sendung gestern verglichen.

Die Thematik ist zudem jetzt wohl nicht nur tagesaktuell.

Was Kerry mit dem betreffenden Zitat übrigens in erster Linie ausgesagt hat, ist, daß sich Nationalismus und Demokratie ausschließen.

Und ist das jetzt neu?

Soshana
29.12.2016, 10:54
Die Fake-Meldung von Breitbart:


Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"

Konkret sagte Kerry:


» Die USA wünschten sich laut Kerry eine Zukunft Israels als «jüdischer und demokratischer Staat, der in Frieden und Sicherheit Seite an Seite mit seinen Nachbarn lebt».

http://www.srf.ch/news/international/kerry-sieht-in-zweistaatenloesung-einzigen-weg-fuer-frieden

Ist kein Fake.

Ich habe die besagte Stelle gefunden. Bei Minute 10:40 seiner Rede:


https://www.youtube.com/watch?v=MvxBoTZtKRE

Transkript der Rede:


Remarks
John Kerry
Secretary of State
The Dean Acheson Auditorium
Washington, DC
December 28, 2016
...
Despite our best efforts over the years, the two-state solution is now in serious jeopardy.

The truth is that trends on the ground – violence, terrorism, incitement, settlement expansion and the seemingly endless occupation – they are combining to destroy hopes for peace on both sides and increasingly cementing an irreversible one-state reality that most people do not actually want.

Today, there are a number – there are a similar number of Jews and Palestinians living between the Jordan River and the Mediterranean Sea. They have a choice. They can choose to live together in one state, or they can separate into two states. But here is a fundamental reality: if the choice is one state, Israel can either be Jewish or democratic – it cannot be both – and it won’t ever really be at peace. Moreover, the Palestinians will never fully realize their vast potential in a homeland of their own with a one-state solution.
...

Quelle: US State Department

https://www.state.gov/secretary/remarks/2016/12/266119.htm

state.gov/secretary/remarks/2016/12/266119.htm

Gärtner
29.12.2016, 10:56
Danke für die kompetente Antwort, obwohl ich seit Jahren Israel besuche und ich mich mit dem Thema befasse, kann ich nicht sagen, was jetzt genau der richtige Weg zu einer langfristigen Lösung ist. Mit der Rückgabe des Gazastreifens hat Israel ja keine guten Erfahrungen gemacht. Das prägt natürlich und nicht wenige Israelis sind darüber verbittert. In Ramallah fürchten sich die Araber mehr vor der Hamas, als vor Israel und solange die Hamas existiert, wird es auch keine friedliche Lösung geben.

Man könnte Kerrys Aussage bzw. deren Interpretationen durchaus auch vor dem Hintergrund der innerjüdischen Demographie sehen. Schau dir mal die Geburtenraten bei den Ultraorthodoxen an, die um ein mehrfaches über der der "normalen" Israelis liegen. Da entsteht eine immer größere Bevölkerungsgruppe, deren Ideal nicht die parlamentarische Demokratie, sondern der Gottesstaat ist.

Soshana
29.12.2016, 10:57
Das ist eine Unterstellung, die nur einmal mehr Deine Arroganz verdeutlicht. Nur weil hier "Breitbart" im Eingang verlinkt ist, kannst Du nicht darauf schließen, daß andere Foristen sich nicht weiter mit der Rede beschäftigen. Ich habe zum Beispiel "Haaretz" zum Betreff gelesen und es mit der "heute"-Sendung gestern verglichen.

Die Thematik ist zudem jetzt wohl nicht nur tagesaktuell.

Was Kerry mit dem betreffenden Zitat übrigens in erster Linie ausgesagt hat, ist, daß sich Nationalismus und Demokratie ausschließen.

Und ist das jetzt neu?

Ich habe mir die Rede angehoert und auch durchgelesen. Breitbart hat da nichts falsch wieder gegeben.

Gärtner
29.12.2016, 10:58
Ist kein Fake.

Ich habe die besagte Stelle gefunden. Bei Minute 10:40 seiner Rede:


https://www.youtube.com/watch?v=MvxBoTZtKRE

Transkript der Rede:


Remarks
John Kerry
Secretary of State
The Dean Acheson Auditorium
Washington, DC
December 28, 2016
...
Despite our best efforts over the years, the two-state solution is now in serious jeopardy.

The truth is that trends on the ground – violence, terrorism, incitement, settlement expansion and the seemingly endless occupation – they are combining to destroy hopes for peace on both sides and increasingly cementing an irreversible one-state reality that most people do not actually want.

Today, there are a number – there are a similar number of Jews and Palestinians living between the Jordan River and the Mediterranean Sea. They have a choice. They can choose to live together in one state, or they can separate into two states. But here is a fundamental reality: if the choice is one state, Israel can either be Jewish or democratic – it cannot be both – and it won’t ever really be at peace. Moreover, the Palestinians will never fully realize their vast potential in a homeland of their own with a one-state solution.
...

Quelle: US State Department

https://www.state.gov/secretary/remarks/2016/12/266119.htm

state.gov/secretary/remarks/2016/12/266119.htm

Ja, aber da geht es um den Umgang mit der arabischen Minderheit.

FranzKonz
29.12.2016, 11:01
Ist kein Fake.
...

...
But here is a fundamental reality: if the choice is one state, Israel can either be Jewish or democratic – it cannot be both – and it won’t ever really be at peace. Moreover, the Palestinians will never fully realize their vast potential in a homeland of their own with a one-state solution.
...



Da ich einen sinnentstellenden Schnipsel wie "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!" aus einer Rede für einen Fake halte, liegt hier definitiv ein Fake vor. Immerhin sagt der Schnipsel etwas völlig anderes aus, als der tatsächlich gesprochene Satz.

Coriolanus
29.12.2016, 11:02
Ich habe mir die Rede angehoert und auch durchgelesen. Breitbart hat da nichts falsch wieder gegeben.

Die Stelle wurde auch im deutschen Fernsehen zitiert. Aber FloridaGerd weiß einfach besser wie Kerry das gemeint hat.

Bei soviel Arroganz und Ignoranz, noch betonend wie dumm andere Foristen wären, weiß ich wirklich nicht mehr, was man mit solchen Menschen anstellen soll. Die wissen in ihrem demokratischen Irrsinn einfach alles besser. Und wenn es nicht passt, was die Vertreter der Politik sagen, deutet man ihre Aussagen einfach um.

cornjung
29.12.2016, 11:03
Man könnte Kerrys Aussage bzw. deren Interpretationen durchaus auch vor dem Hintergrund der innerjüdischen Demographie sehen. Schau dir mal die Geburtenraten bei den Ultraorthodoxen an, die um ein mehrfaches über der der "normalen" Israelis liegen. Da entsteht eine immer größere Bevölkerungsgruppe, deren Ideal nicht die parlamentarische Demokratie, sondern der Gottesstaat ist.

Ich habe mir die Rede angehoert und auch durchgelesen. Breitbart hat da nichts falsch wieder gegeben.

Bei soviel Arroganz und Ignoranz, noch betonend wie dumm andere Foristen wären, weiß ich wirklich nicht mehr, was man mit solchen Menschen anstellen soll. Die wissen in ihrem demokratischen Irrsinn einfach alles besser.
Die ultra-orthodoxen Juden werden immer mehr. Ihre hässlichen Weiber werfen pausenlos , und die Männer lehnen jeden Militärdienst ab. Sie vetrauen auf Gott, derselbe, der ihnen schon bei der Zerstörung von Jerusalem, Massada und Ausschwitz nicht geholfen hat. Wie bei uns.

Die christlich-jüdische-depperte Gutmenschen, Sklaven, Schwächlinge, Schwutten und Weiberreligion hat das römische Reich ruiniert, Germanen und Wikinger verweichlich und führt uns direkt in die Muselherrschaft. Refugee welcoooome...und wem auf eine Backe geschlagen, soll die Andere hinhalten. Brüderlichkeit und Menschlichkeit gegen Islam und Terror, aber Kampf gegen RÄCHTS !

Coriolanus
29.12.2016, 11:05
Da ich einen sinnentstellenden Schnipsel wie "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!" aus einer Rede für einen Fake halte, liegt hier definitiv ein Fake vor. Immerhin sagt der Schnipsel etwas völlig anderes aus, als der tatsächlich gesprochene Satz.

Auch eine saubere Einschätzung. Wenn Du es als "Fake" empfindest, liegt definitiv eine "Fake" vor. Größenwahn im Internet.

OneDownOne2Go
29.12.2016, 11:06
Da ich einen sinnentstellenden Schnipsel wie "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!" aus einer Rede für einen Fake halte, liegt hier definitiv ein Fake vor. Immerhin sagt der Schnipsel etwas völlig anderes aus, als der tatsächlich gesprochene Satz.

Es tut mir ehrlich weh, gerade dich unter denen zu sehen, die dieser hirnrissigen Resolution offenbar zustimmen. Ob jetzt der in Amt und Würde schon eher unbedeutende Kerry - aka the swiftboat-liar - wirklich so viel Gewicht hat, dass man sich dermaßen an dieser Rede hochziehen muss, das steht auf einem anderen Blatt. Aber es ist gegen jede Tradition, dass eine scheidende Regierung kurz vor Toressschluss ihren Nachfolgern so ein Ei ins Nest legt...

Soshana
29.12.2016, 11:06
Ja, aber da geht es um den Umgang mit der arabischen Minderheit.

Die Einstaatenloesung haelt er jedenfalls fuer keine gute Sache. Das koennte boese enden.

FranzKonz
29.12.2016, 11:08
Ja, aber da geht es um den Umgang mit der arabischen Minderheit.

Wenn ich recht weiß, wären die Araber bei einer Einstaatenlösung in der Mehrheit. Die ethnische Säuberung Palästinas ist noch nicht durchgängig vollzogen.

Soshana
29.12.2016, 11:09
Die Stelle wurde auch im deutschen Fernsehen zitiert. Aber FloridaGerd weiß einfach besser wie Kerry das gemeint hat.

Bei soviel Arroganz und Ignoranz, noch betonend wie dumm andere Foristen wären, weiß ich wirklich nicht mehr, was man mit solchen Menschen anstellen soll. Die wissen in ihrem demokratischen Irrsinn einfach alles besser. Und wenn es nicht passt, was die Vertreter der Politik sagen, deutet man ihre Aussagen einfach um.

Der Teilsatz mit entweder juedisch oder demokratisch, aber nicht beides, bezog sich auf die Einstaatenloesung, der Kerry eine Absage erteilen will, da das am Ende in seinen Augen nicht gutgehen duerfte.

Soshana
29.12.2016, 11:13
Wenn ich recht weiß, wären die Araber bei einer Einstaatenlösung in der Mehrheit. Die ethnische Säuberung Palästinas ist noch nicht durchgängig vollzogen.

Kommt drauf an, ob man alle "Fluechtlinge" bei einer Einstaatenloesung aufnehmen will, wovon ich eher nicht ausgehe, da das Selbstmord waere.

Zur demographischen Entwicklung mit Hintergrundinfos habe ich hier mal was Naeheres geschrieben:

http://www.politikforen.net/showthread.php?161403-Wann-platzt-in-Israel-Pal%C3%A4stina-die-demographische-Bombe&p=7781374&viewfull=1#post7781374

Coriolanus
29.12.2016, 11:13
Der Teilsatz mit entweder juedisch oder demokratisch, aber nicht beides, bezog sich auf die Einstaatenloesung, der Kerry eine Absage erteilen will, da das am Ende in seinen Augen nicht gutgehen duerfte.

Natürlich, in diesem Kontext stimmt das. Grundsätzlich jedoch erteilt Kerry dem rein jüdischen Nationalstaat eine Absage.

Gärtner
29.12.2016, 11:14
Der Teilsatz mit entweder juedisch oder demokratisch, aber nicht beides, bezog sich auf die Einstaatenloesung, der Kerry eine Absage erteilen will, da das am Ende in seinen Augen nicht gutgehen duerfte.

Exakt. Wie von dir zitiert: "If one state..."

Soshana
29.12.2016, 11:23
Es tut mir ehrlich weh, gerade dich unter denen zu sehen, die dieser hirnrissigen Resolution offenbar zustimmen. Ob jetzt der in Amt und Würde schon eher unbedeutende Kerry - aka the swiftboat-liar - wirklich so viel Gewicht hat, dass man sich dermaßen an dieser Rede hochziehen muss, das steht auf einem anderen Blatt. Aber es ist gegen jede Tradition, dass eine scheidende Regierung kurz vor Toressschluss ihren Nachfolgern so ein Ei ins Nest legt...

Wichtig war auch die Tonlage bei der Rede, die emotionalen Schwingungen zwischen den Zeilen und da ist mir bei Kerry aufgefallen, dass er mehr oder weniger nur Israel fuer das Scheitern einer Friedensloesung an den Pranger gestellt hat.

Israel wurden die Konsequenzen ihres Handelns und Nichthandelns aufgezeigt, nicht aber den Palis. Den drohen keine Boykotte und Sanktionen. Die hat nur Israel zu befuerchten.

In meinen Augen ist das zutiefst ungerecht, da Israel als Alleinschuldige dasteht und die Palis fuer ihren Terror und ihre Hetze vom Westen nichts gross zu befuerchten haben. Die koennen so weiter machen wie bisher und haben keine Strafmassnahmen von Seiten der EU oder der UNO zu befuerchten.

http://elderofziyon.blogspot.com/2016/12/the-us-continues-to-award-palestinians.html

Hinzu kommt, dass die wahren Ursachen fuer den Konflikt von Kerry nicht angesprochen werden. Staendig wird auf die Siedlungen herumgeritten, dass aber der Islamofaschismus die westliche Kultur und Zivilisation ausloeschen und alle Juden ins Meer treiben will, wird mit keinem Wort erwaehnt.

brain freeze
29.12.2016, 11:25
Nein, ich verwechsele das ganz sicher nicht, nur ist das eine quasi Voraussetzung, um das andere wirklich sein zu können. Nur ein paar der Positionen der Zionisten annehmen, weil die ins eigene Konzept passen, macht noch keinen Zionisten aus einem, davon wird man auch nicht prozionistisch, dabei bleibt man ein Opportunist. Das es auch auf Seiten der Zionisten Bestrebungen gab, eigenes Kapital aus der Sache zu schlagen, das ist unbestritten.

Entspricht aber Dayans Kurzdefinition: Zionismus heißt, alle Juden nach Israel. Es gab ja nun bei den Deutschen, selbst bei Nazis, nicht nur Hardcore-"Antisemitismus", sondern zugleich auch einen historisch gewachsenen, christlich geprägten Philosemitismus (Bewunderung für's "auserwähltes Volk", christliche Erösungserwartungen usw.) - genau wie heute. Wird leider gern ausgeblendet. Ebenso, daß der Zionismus nicht mit dem Aufstieg des Dritten Reiches zusammenfiel. Das Konzept der Rassentrennung war dagegen Zionisten und Nationalsozialisten gemeinsam. Und damit voll im damaligen Trend, siehe US-Rassegesetzgebung.

Coriolanus
29.12.2016, 11:29
Es tut mir ehrlich weh, gerade dich unter denen zu sehen, die dieser hirnrissigen Resolution offenbar zustimmen. Ob jetzt der in Amt und Würde schon eher unbedeutende Kerry - aka the swiftboat-liar - wirklich so viel Gewicht hat, dass man sich dermaßen an dieser Rede hochziehen muss, das steht auf einem anderen Blatt. Aber es ist gegen jede Tradition, dass eine scheidende Regierung kurz vor Toressschluss ihren Nachfolgern so ein Ei ins Nest legt...

Genau das macht die Rede von Kerry unglaubwürdig. Er hatte lange Zeit, sich intensiv für eine Zweistaatenlösung einzusetzen und ganz am Ende seiner Amtszeit, haut er eine solche Rede raus, weil er nichts mehr zu "verlieren" hat? Die Frage müsste eher lauten, was wurde dadurch gewonnen.

Soshana
29.12.2016, 11:40
Genau das macht die Rede von Kerry unglaubwürdig. Er hatte lange Zeit, sich intensiv für eine Zweistaatenlösung einzusetzen und ganz am Ende seiner Amtszeit, haut er eine solche Rede raus, weil er nichts mehr zu "verlieren" hat? Die Frage müsste eher lauten, was wurde dadurch gewonnen.

Bei Kerry war auch viel Frust dabei. Die Rede diente wohl bei ihm auch dem Frustabbau.

Womit die Obama-Administration nicht umgehen kann, ist die Absage der NWO durch Israel. Deshalb auch dieser verbale Angriff von ihm auf die sog. "Rechte" in Israel. Kerry mag diesen israelischen Nationalismus und Patriotismus nicht.

Teilweise kam es mir so vor, als ob Kerry genau meine politische Position angreifen wollte ( Likud rechts von Netanyahu und Donaldanhaengerin ). Das war auch ein Rundumschlag gegen die Siedlerbewegung. Wir sassen gestern bei ihm auf der Anklagebank.

In meinen Augen will er mit Hilfe der Palis Israel in Wahrheit ausloeschen, da Israel im Rahmen der NWO verschwinden soll. Ist nur so eine Gefuehl bei mir bzw. eine Vermutung. Beweisen kann ich es nicht.

Fuer mich ist Kerry wie Obama eine Schlange. Im Oktober vor der US Wahl haetten die so eine Rede nie zugelassen. Niemals !

Echt hinterhaeltig. Mich widern diese Leute nur noch an.

FranzKonz
29.12.2016, 11:53
Kommt drauf an, ob man alle "Fluechtlinge" bei einer Einstaatenloesung aufnehmen will, wovon ich eher nicht ausgehe, da das Selbstmord waere.

Zur demographischen Entwicklung mit Hintergrundinfos habe ich hier mal was Naeheres geschrieben:

http://www.politikforen.net/showthread.php?161403-Wann-platzt-in-Israel-Pal%C3%A4stina-die-demographische-Bombe&p=7781374&viewfull=1#post7781374

Das Thema interessiert mich nicht hinreichend, um alle Details zu erforschen. Falls meine Sicht inzwischen überholt ist, scheint die von Zionisten präferierte Endlösung in absehbarer Zeit erreichbar.

FranzKonz
29.12.2016, 12:00
Es tut mir ehrlich weh, gerade dich unter denen zu sehen, die dieser hirnrissigen Resolution offenbar zustimmen.

Weder stimme ich zu, noch lehne ich ab. Ich gestehe ehrlich: Sie interessiert mich nicht. Es ist völlig wurscht, was drin steht: Die Zionisten werden Palästina über kurz oder lang komplett vereinnahmen, so wie sie es seit 100 Jahren kontinuierlich anstreben.


Ob jetzt der in Amt und Würde schon eher unbedeutende Kerry - aka the swiftboat-liar - wirklich so viel Gewicht hat, dass man sich dermaßen an dieser Rede hochziehen muss, das steht auf einem anderen Blatt.

Auch Kerrys Gewicht interessiert mich wenig. Ich weiß, dass seine Amtszeit nahezu abgelaufen ist.


Aber es ist gegen jede Tradition, dass eine scheidende Regierung kurz vor Toressschluss ihren Nachfolgern so ein Ei ins Nest legt...

Welche Tradition? Die Formulierung ist ähnlich wertvoll, wie das Geschwall um Werte oder Leitdkultur.

FranzKonz
29.12.2016, 12:03
Genau das macht die Rede von Kerry unglaubwürdig. Er hatte lange Zeit, sich intensiv für eine Zweistaatenlösung einzusetzen und ganz am Ende seiner Amtszeit, haut er eine solche Rede raus, weil er nichts mehr zu "verlieren" hat? Die Frage müsste eher lauten, was wurde dadurch gewonnen.

Das ist der Unterschied zwischen dem Handeln eines Politikers und der Meinung des dahinter stehenden Menschen. Kerry ist zwar nominal noch im Amt, faktisch hat er es hinter sich.

Soshana
29.12.2016, 12:04
Das Thema interessiert mich nicht hinreichend, um alle Details zu erforschen. Falls meine Sicht inzwischen überholt ist, scheint die von Zionisten präferierte Endlösung in absehbarer Zeit erreichbar.

Israel wuerde immer Frieden mit den Palis schliessen, wenn diese nur wollten.

Es liegt in der Hand der Araber, aber dafuer muss der arabisch-islamische Terror und diese judenhasserische Hetze dann auch wirklich beendet sein.

Es muss ein echter Frieden und darf kein Scheinfrieden auf Zeit sein.

Der Konflikt muss wirklich endgueltig und fuer immer begraben sein, aber da habe ich wegen des Islamofaschismus so meine Zweifel und ich denke, die sind auch berechtigt.

FranzKonz
29.12.2016, 12:07
Israel wuerde immer Frieden mit den Palis schliessen, wenn diese nur wollten. ...

Dummes Zeug. Das Ziel des Zionismus ist seit seiner Gründung, sich das Land komplett unter den Nagel zu reißen und die nativen Bewohner zu vertreiben.

Pillefiz
29.12.2016, 12:11
Das ist der Unterschied zwischen dem Handeln eines Politikers und der Meinung des dahinter stehenden Menschen. Kerry ist zwar nominal noch im Amt, faktisch hat er es hinter sich.

Seltsam, dass die immer erst nach ihrer Amtszeit wissen, wie es besser gewesen wäre. So wie bei uns der allgegenwärtige Helmut Schmidt mit seiner Klugscheisserei

LOL
29.12.2016, 12:11
Israel wuerde immer Frieden mit den Palis schliessen, wenn diese nur wollten.

Es liegt in der Hand der Araber, aber dafuer muss der arabisch-islamische Terror und diese judenhasserische Hetze dann auch wirklich beendet sein.

Es muss ein echter Frieden und darf kein Scheinfrieden auf Zeit sein.

Der Konflikt muss wirklich endgueltig und fuer immer begraben sein, aber da habe ich wegen des Islamofaschismus so meine Zweifel und ich denke, die sind auch berechtigt.

Einigermassen gut funktioniert hat in der Region nur eine Methode: Land gegen Frieden.
Israel hätte von vornherein weitaus mehr Land besetzen müssen und dann hätte man es gegen "Frieden" ausgetauscht.
Was aber nicht war, das kann ja noch kommen...die Islamisten setzen ja auch alles daran das es ggf. dazu kommt...

LOL
29.12.2016, 12:14
Dummes Zeug. Das Ziel des Zionismus ist seit seiner Gründung, sich das Land komplett unter den Nagel zu reißen und die nativen Bewohner zu vertreiben. Bedenke: Muslimische Araber sind dort aber kein autochthones Volk...

Genausowenig wie sie es in Spanien waren!!!

brain freeze
29.12.2016, 12:28
Bedenke: Muslimische Araber sind dort aber kein autochthones Volk...

Genausowenig wie sie es in Spanien waren!!!

Autochthoner als die zugereisten Polen und Russen allemal.

Xarrion
29.12.2016, 12:35
wieso ? das was bibi's regierung macht ist doch immer wieder das selbe. jammern darüber, dass es terror gibt, raketen, israel keine wahl hat als sich zu verteidigen und so weiter.
er nennt immer die selben gründe, und während dieser zeit erweitert er den siedlungsbau. dieses spielchen treibt er nun schon seit jahren. er hat kein interesse an einem siedlungsstopp.
er würde innenpolitisch druck bekommen, wenn er sich anders verhalten würde. aber wenn er glaubt, dass trump ihm einen freifahrtschein ausstellen wird, da glaub ich hat er sich geirrt..

Vor allem Dingen hat dieser Verrückte kein Interesse an Frieden in der Region.

TullaMore
29.12.2016, 12:51
Na, wir wollen's hier auch mal nicht übertreiben.

Aber es stimmt schon, in den USA z.B. sind es gerade Juden, die "interracial marriages" eingehen (auch Zuckerberg z.B. hat ja eine Asiatin geheiratet), und die öfter "intermarry" als andere Gruppen, nicht seltener:


http://forward.com/news/breaking-news/177211/why-do-jews-intermarry-at-a-much-higher-rate-than/

Auch das spricht jedenfalls gegen die Idee, dass das Ziel des durchschnittlichen Juden irgendwie darin bestünde, die Welt sich vermischen zu lassen und untereinander "Rassereinheit" zu pflegen.

Ich persönlich unterstütze die Idee der Rassenreinheit (zumindest für die weiße Rasse, was die anderen machen, Latinos, Asiaten, Neger ist mir egal) und hätte nie einen Falaschen geheiratet, nie, vorher hätte ich mir die Kugel gegeben. Aber es gibt auch Leute, denen die Rasse egal ist, die nur Wert auf beispielsweise Chassidismus (Satmar oder so) legen, und da halt alles nehmen, hauptsache die Religion stimmt - früher nannte man das Rassenschande, darf man heute nicht mehr sagen. Extreme Christen und Moslems sind da übrigens genauso abartig.

TullaMore
29.12.2016, 12:53
Dummes Zeug. Das Ziel des Zionismus ist seit seiner Gründung, sich das Land komplett unter den Nagel zu reißen und die nativen Bewohner zu vertreiben.

Ja zu eins, nein zu zwei. Die nativen Bewohner sind Juden, Du meinst die Araber, die kamen erst, nachdem Juden vertrieben wurden. Das Land ist jüdisch!

Soshana
29.12.2016, 13:02
Einigermassen gut funktioniert hat in der Region nur eine Methode: Land gegen Frieden.
Israel hätte von vornherein weitaus mehr Land besetzen müssen und dann hätte man es gegen "Frieden" ausgetauscht.
Was aber nicht war, das kann ja noch kommen...die Islamisten setzen ja auch alles daran das es ggf. dazu kommt...

Aus dem Gazaabzug im Jahre 2005 habe ich die Lehre gezogen, dass eine radikale islamische Terrorgruppe ueber ein Gebiet, auf das Israel keine direkte Kontrollbefugnis hat, den Zugriff bekommen wuerde. Das war die Hamas.

Wuerde Israel die "Westbank" den Palis zur Gaenze ueberlassen und das Gebiet nicht kontrollieren, dann waere es nur eine Frage der Zeit, dass die Hamas oder eine andere islamische Terrorgruppe dort die Regentschaft uebernehmen wuerden. In dieses Machtvakuum koennte auch der IS unbarmherzig hineinstossen. Der Iran koennte da ebenfalls seine Stellvertreter implementieren.

Deshalb bin ich gegen die Formel "Land gegen Frieden" eingestellt. Ich traue dieser Formel und den Versprechungen auf einem weissen Blatt Papier einfach nicht. Es geht um knallharte Sicherheitsgarantien fuer Israel und fuer einen Papierfetzen und nette Floskeln und Preise im Westen wird derartiges nicht mehr leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Es geht auch um die Sicherheit kuenftiger Generationen in Israel. Ein Frieden auf Zeit, einen Scheinfrieden, darf es nicht geben. Am Ende wuerde das enormen Schaden anrichten und koennte Israels Untergang bedeuten.

Ich bin zu der Ansicht gelangt, dass Obama Herrn Abbas, der Fatah, der PA und Hamas viel zu viel freie Hand die letzten 8 Jahre gegeben hat. Die haben von Hussein einen Feibrief bekommen und die EU hat da auch bereitwillig mitgemacht.

Das muss mit Donald aufhoeren. Er muss klar und deutlich sagen, dass die Fuehrung der "Palaestinenser" keinen echten und wahren Frieden mit Israel will. Er muss den wahren Charakter dieser Leute benennen und sagen, dass sie Israel in Wahrheit ausloeschen wollen.

Deshalb muessen die USA in Zukunft die Palis mit einem knallharten Forderungskatalog konfrontieren. Der Katalog beinhaltet u.a. die totale Aufgabe der Hetze gegen Juden und Israel und die offizielle Anerkennung Israels als juedischen Staat. Daneben darf die PA Terroristen nicht mehr in den Himmel loben und diese bezahlen. Wenn den Forderungen nicht nachgekommen wird, muessen die Palis in Zukunft mit harten Konsequenzen rechnen. Das kann fuer sie auch Boykottmassnahmen und Sanktionen bedeuten.

Ich bin also dafuer, das der Spiess unter Donald Trump umgedreht und massiv Druck auf die Palis ausgeuebt wird.

Der Kuschelkurs gegenueber diesen arabischen Terrorunterstuetzern muss endlich aufhoeren !

http://elderofziyon.blogspot.com/2016/12/is-two-state-solution-dead.html

Dayan
29.12.2016, 13:30
mir haben musels nichts getan, genau so wie juden. ich hab mit vielen menschen verschiedener kulturen kontakt gehabt, vieles gelernt. keine ahnung, warum ein jude mit schimpfwörter wie neger daherkommt wenn man bedenkt wie juden damals genannt wurdenDie Juden in Deutschland waren loyale Bürger des Staates und nahmen kräftig am Ersten Weltkrieg Teil.Die Kriminalität der Juden tendierte gegen 0.Wie sieht es aus bei eueren neuen Gästen?

Dayan
29.12.2016, 13:32
Vor allem Dingen hat dieser Verrückte kein Interesse an Frieden in der Region.An einem Friedhofrieden sind wir nicht interessiert!

Klopperhorst
29.12.2016, 13:32
Die Juden in Deutschland waren loyale Bürger des Staates und nahmen kräftig am Ersten Weltkrieg Teil.Die Kriminalität der Juden tendierte gegen 0.Wie sieht es aus bei eueren neuen Gästen?

Die Idee eines eigenen Judenstaats ist aber älter als der 2. Weltkrieg.
Mir prinzipiell auch egal, was ihr "da unten" macht. Es sollte eben nur nicht Deutschen immer "Blut & Boden"-Ideologie vorgeworfen werden, von Leuten, die dasselbe heute veranstalten und sich dafür Rechtfertigung aus 3000 Jahre alten Schriften und dem sog. Holocaust ziehen.

---

Dayan
29.12.2016, 13:33
Dummes Zeug. Das Ziel des Zionismus ist seit seiner Gründung, sich das Land komplett unter den Nagel zu reißen und die nativen Bewohner zu vertreiben.Warum hat es Israel nicht getan?Wieso leben immer noch 1,8 Mill Araber in Israel?Bitte um eine rationellen Antwort.Warum flüchten die nicht wie zb die Syrer????????????

Dayan
29.12.2016, 13:36
Die ultra-orthodoxen Juden werden immer mehr. Ihre hässlichen Weiber werfen pausenlos , und die Männer lehnen jeden Militärdienst ab. Sie vetrauen auf Gott, derselbe, der ihnen schon bei der Zerstörung von Jerusalem, Massada und Ausschwitz nicht geholfen hat. Wie bei uns.

Die christlich-jüdische-depperte Gutmenschen, Sklaven, Schwächlinge, Schwutten und Weiberreligion hat das römische Reich ruiniert, Germanen und Wikinger verweichlich und führt uns direkt in die Muselherrschaft. Refugee welcoooome...und wem auf eine Backe geschlagen, soll die Andere hinhalten. Brüderlichkeit und Menschlichkeit gegen Islam und Terror, aber Kampf gegen RÄCHTS !Du verwechselst was.Orthodoxe gehen schon zu Militär nur eine sehr kleine Minderheit aus Meer shearim gehen nicht zum Militär und lassen sich vom Staat durchfüttern!

black_swan
29.12.2016, 13:37
An einem Friedhofrieden sind wir nicht interessiert!

Ich schon...dann Israel ist Kriegszündler nummer eins.. die haben die USA unter ihrer Kontrolle gebracht - sehr gut sogar - in Unterwanderung und Intrigen Spinnen seid ihr Nasensekte super, dass muss man euch lassen - Hut ab !!!!!

Ihr baut ne Mauer um euren Staat und sagt uns wir sollen Brücken bauen statt Mauern bauen und offen und tollerant sein...dann schickt ihr uns euren ganzen Abschaum und die Palestinas und andere >Leute die ihr nicht haben wollt zu uns....clever sehr clever und dass ist alles nur möglch weil ihr es schafft in jedem Land nützliche Handlanger und Idioten zu finden...jedes Land der Erde hat charakterlose Subjekte und Vaterlandsverräter...- selbst bei euch aber die würde der Mossad konspirativ um 09 Uhr vor dem Frühstück neutralisieren....

Nein - ihr seid einfach nur pervers und stiehlt unser Geld !

Dayan
29.12.2016, 13:38
Die Idee eines eigenen Judenstaats ist aber älter als der 2. Weltkrieg.
Mir prinzipiell auch egal, was ihr "da unten" macht. Es sollte eben nur nicht Deutschen immer "Blut & Boden"-Ideologie vorgeworfen werden, von Leuten, die dasselbe heute veranstalten und sich dafür Rechtfertigung aus 3000 Jahre alten Schriften und dem sog. Holocaust ziehen.

---Wer wirft den Deutschen Patriotismus vor?Bitte komm mir nicht mit den ZJD!Frage die Juden in deinem Stadt wie wohl die sich fühlen unter merkels Gästen und Enkels!

Dayan
29.12.2016, 13:39
Die Idee eines eigenen Judenstaats ist aber älter als der 2. Weltkrieg.
Mir prinzipiell auch egal, was ihr "da unten" macht. Es sollte eben nur nicht Deutschen immer "Blut & Boden"-Ideologie vorgeworfen werden, von Leuten, die dasselbe heute veranstalten und sich dafür Rechtfertigung aus 3000 Jahre alten Schriften und dem sog. Holocaust ziehen.

---Wer wirft den Deutschen Patriotismus vor?Bitte komm mir nicht mit den ZJD!Frage die Juden in deinem Stadt wie wohl die sich fühlen unter merkels Gästen und Enkels!

black_swan
29.12.2016, 13:41
Für die Juden gibt es nur FRIEDEN oder SIEGFRIEDEN !!! Ich tippe eher auf die zweite Option.

Klopperhorst
29.12.2016, 13:47
Wer wirft den Deutschen Patriotismus vor?Bitte komm mir nicht mit den ZJD!Frage die Juden in deinem Stadt wie wohl die sich fühlen unter merkels Gästen und Enkels!

Nochmal: Was der Judenstaat dort unten macht, ist prinzipiell ähnliches was Deutschen im 2. WK vorgeworfen wird.

---

brain freeze
29.12.2016, 13:48
Warum hat es Israel nicht getan?Wieso leben immer noch 1,8 Mill Araber in Israel?Bitte um eine rationellen Antwort.Warum flüchten die nicht wie zb die Syrer????????????

Die selbstgerechte Fassade muß gewahrt werden, das macht alles unendlich kompliziert.

Dayan
29.12.2016, 13:49
Die selbstgerechte Fassade muß gewahrt werden, das macht alles unendlich kompliziert.Stimmt was mit meinen Zahlen nicht? Es gibt 1,9 Mill Araber mit allen Bürgerrechten wie sie es keinem einzigen arabischen Staat es haben!Akzeptiere Realitäten wenigstens!

Dayan
29.12.2016, 13:52
Autsch! :D

Zumindest kann es zionistisch UND demokratisch sein.Danke Wikinger.Der Kerry hat wirklich den Verstand eines 12 jährigen!Lawrov hat es bestätigt.

Dayan
29.12.2016, 13:55
Nochmal: Was der Judenstaat dort unten macht, ist prinzipiell ähnliches was Deutschen im 2. WK vorgeworfen wird.

---https://www.youtube.com/watch?v=2RY5UeOfOic<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/2RY5UeOfOic" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Klopperhorst
29.12.2016, 13:59
https://www.youtube.com/watch?v=2RY5UeOfOic

Nochmal: Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass ihr das Land dort unten von unzivilisierten Barbaren säubert.
Aber dann sollte die deutsche Kriegsschuldfrage auch anders bewertet werden, da das DR prinzipiell ähnliche Argumente bei der Lösung der polnischen Frage hatte, wie Israel heute bei den Arabern.
Auch damals wurden Deutsche von Polen massakriert, wobei natürlich jedem normalen Staat irgendwann der Kragen platzt!

---

NEOM
29.12.2016, 14:06
Die Juden in Deutschland waren loyale Bürger des Staates und nahmen kräftig am Ersten Weltkrieg Teil.Die Kriminalität der Juden tendierte gegen 0.Wie sieht es aus bei eueren neuen Gästen?

ich bitte dich dayan. sagt dir arnold rothstein nichts ? meyer lansky ? jewish mafia ? das was man u.a den arabern vorwirft, gab es und gibt es auch unter eurer kultur..

Dayan
29.12.2016, 14:09
ich bitte dich dayan. sagt dir arnold rothstein nichts ? meyer lansky ? jewish mafia ? das was man u.a den arabern vorwirft, gab es und gibt es auch unter eurer kultur..In Deutschland gab es kein jüdische Mafia und auch in Rest Europa nicht.In Amerika gab es die!

NEOM
29.12.2016, 14:13
In Deutschland gab es kein jüdische Mafia und auch in Rest Europa nicht.In Amerika gab es die!

naja...jüdische kriminalität gab es sicherlich auch in deutschland, nur nich in diesem ausmaß, außerdem sind sehr viele jüdische bürger in deutschland wegen der feindlichkeit die sich entwickelt hat übergesiedelt...
hätte es so eine entwicklung nicht gegeben, würden wir jetzt ca. 1-5 millionen jüdische bürger in deutschland haben, vllt sogar mehr und die sache würde anders aussehen, als beispiel dienen die usa.

LOL
29.12.2016, 14:22
Danke Wikinger.Der Kerry hat wirklich den Verstand eines 12 jährigen!Lawrov hat es bestätigt.Was erwartest du von denen schon für "Politik" mit einem Chef wie Hussein O.?

Das war wohl die mit Abstand schlimmste US-Aussenpolitk aller Zeiten...und nicht nur Aussenpolitik...

Muninn
29.12.2016, 14:29
Interessant. Demokratisch in den Augen der NWOler, der Globalisten/Internationalisten bedeutet also gegen das staatstragende Volk zu sein, fuer Multikulti, fuer Atomarisierung der Nation, der Familie des Individuums.

Also ist die moderne Form der Demokratie der Tod einer jeglichen Nation.

Gut, das es der Aussenminister der USA so deutlich ausgesprochen und dargelegt hat.



Einen Demokratie kann nur mit einem Demos/Volk funktionieren.


https://www.youtube.com/watch?v=rIH_ATXfNgE

Der Film passt zum Thema wie die Faust aufs Auge.:auro:

DonauDude
29.12.2016, 14:37
Warum interessieren sich die Leute immer für Israel?
Das ist mir echt ein Rätsel...

Was ist an Israel interessanter, als z.B. an Burkina Faso?

Das liegt hauptsächlich an den Evangelikalen. In deren Theologie spielt Israel eine wichtige Rolle, und das übertragen sie dann auf den realexistierenden Staat Israel.

Mr. BIG
29.12.2016, 14:38
Danke Wikinger.Der Kerry hat wirklich den Verstand eines 12 jährigen!Lawrov hat es bestätigt.

Was Wunder? Der Kerry ist ja bekanntlich sehr stark mit euch :fizeig:versippt!:haha:


Sein Großvater Fritz Kohn (1873–1921) konvertierte 1901 vom Judentum zum Katholizismus, änderte den Nachnamen von „Kohn“ in „Kerry“ und wanderte mit seiner Familie 1904 in die USA ein
http://www.profil.at/home/hintergrund-der-herr-kerry-moedling-74163

Mr. BIG
29.12.2016, 14:48
Was Wunder? Der Kerry ist ja bekanntlich sehr stark mit euch :fizeig:versippt!:haha:


http://www.profil.at/home/hintergrund-der-herr-kerry-moedling-74163

@ Makkabäus: wie gut, wenn man Zugang zu exakten Meßgeräten hat!:hi:

DonauDude
29.12.2016, 14:51
Gut, wenn du angstfrei lachen willst, dann als Einstieg was Unverfängliches aus der Bundeszentrale:
"Ein Nazi fährt nach Palästina"
http://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/die-wohnung/195248/die-artikelserie-ein-nazi-faehrt-nach-palaestina

Sehr gut, das wissen viele nicht.


:gp:

Makkabäus
29.12.2016, 15:05
@ Makkabäus: wie gut, wenn man Zugang zu exakten Meßgeräten hat!:hi:

Nicht das dein Nasenfetisch noch so weit geht wie bei Meister Geppetto :D


http://youtu.be/pDQjrNXxiwU

clend
29.12.2016, 15:38
Kerry hat jüdische Wurzeln und weiß sehr genau das die Chamäleon oder janus-gesichtigen Juden sogar gleichzeitig noch viel mehr sein können. Marxistisch, bolschewikisch, kommunistisch und zum Schein christlich oder was sie immer auch als nächstes erfinden um gegen Nichtjuden insbesondere gegen die weiße Rasse vorzugehen. Sie können sich zum Schein taufen lassen und hohe Posten in den Kirchen bekleiden. Studiert die Juden Noel Ignatiev, Martin Buber, Jacob Leibowitz Frank, die Toledaner Briefe, Gebete wie Kol Nidre, ihre Schriften Talmud, Kabbala,Sohar dann wisst ihr was sie alles können.

Makkabäus
29.12.2016, 16:02
Schlimm, diese Fake-Meldungen! Jetzt sehe ich ein, dass wir eine Wahrheitskommission brauchen, die uns Schafe vor Fake-News schützt. Wer könnte so eine Wahrheitskommission besser führen als unsere wahrheitsliebende Presse?

Wegen Fake-News hat Pakistan ja auch Israel mit einem atomaren Schlag gedroht !

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_79920352/pakistan-droht-israel-mit-atomschlag-nach-fake-news-.html

Gurkenglas
29.12.2016, 16:04
In Deutschland gab es kein jüdische Mafia und auch in Rest Europa nicht.In Amerika gab es die!

Es gibt die jüdische Amadeu Antonio Stiftung hier in Deutschland. Die ist durchaus mit der Mafia zu vergleichen.

brain freeze
29.12.2016, 16:05
Es gibt die jüdische Amadeu Antonio Stiftung hier in Deutschland. Die ist durchaus mit der Mafia zu vergleichen.

Ja, die Methoden passen sich der vorgefundenen Kultur an.

FranzKonz
29.12.2016, 16:07
Warum hat es Israel nicht getan?

Es arbeitet noch dran.


Wieso leben immer noch 1,8 Mill Araber in Israel?Bitte um eine rationellen Antwort.Warum flüchten die nicht wie zb die Syrer????????????

Warum sollten sie ihre Heimat verlassen?

Makkabäus
29.12.2016, 16:08
Ich scheiss auch auf PolCor, aber dieses "Neger" ist irgendwie voll altmodisch... nur noch für Leute weit über 50...:D

Moment mal Freundchen :D Ich bin 32 und sage auch Neger :D

FranzKonz
29.12.2016, 16:10
Ja zu eins, nein zu zwei. Die nativen Bewohner sind Juden, Du meinst die Araber, die kamen erst, nachdem Juden vertrieben wurden. Das Land ist jüdisch!

Wenn sich über einen Zeitraum von 2000 Jahren Menschen in einem Landstrich angesiedelt haben, kann man durchaus von einer nativen Bevölkerung reden.

Die Juden, die heute dort sind, stammen überwiegend aus Osteuropa. Und um die nächste Frage gleich mit zu beantworten: Nein, der Gröfaz ist nicht daran schuld. Die ideologisch gesteuerte Einwanderung hatte schon begonnen, als der noch nicht mal in die Windeln schiss.

Mr. BIG
29.12.2016, 16:11
Nicht das dein Nasenfetisch noch so weit geht wie bei Meister Geppetto :D


Nicht das

Tut leid, mich kümmert Engischsprachiges überhaupt nicht mehr, daher bleibt mir jenes sicher sehr Geistvolle gerne verborgen.:D
Ich lege eher Wert auf deutsche Sätze. Der Unterschied des Gebrauchs von "das" und "dass/daß" sollte dich auch mehr als die Besorgnis um meine Liebhaberei/Steckenpferd/hobby kümmern.
Servus Lieblingsnase.

FranzKonz
29.12.2016, 16:14
Bedenke: Muslimische Araber sind dort aber kein autochthones Volk...

Genausowenig wie sie es in Spanien waren!!!

Die Araber haben Jerusalem 638 erobert. Nach weit über 1000 Jahren kann man durchaus davon reden, dass Araber zu den autochtonen Bewohnern des Landstrichs gehören.

FranzKonz
29.12.2016, 16:15
Seltsam, dass die immer erst nach ihrer Amtszeit wissen, wie es besser gewesen wäre. So wie bei uns der allgegenwärtige Helmut Schmidt mit seiner Klugscheisserei

Du weißt doch, wie das ist mit den Sachzwängen, den Lobbys, ...

Dayan
29.12.2016, 16:40
Es arbeitet noch dran.



Warum sollten sie ihre Heimat verlassen?WArum verlassen es die Tunesier,Marokaner,Ägypter,Sudanesen,Syrerer usw....?????????????????Nicht aber die Palis?Schön das auch du an der Judenhetze dich beteiligst das muss ja spass machen wo ein User so gegen 30 user von rechts und Linsradikalen die Stellung halten muss.

Dayan
29.12.2016, 16:43
Die Araber haben Jerusalem 638 erobert. Nach weit über 1000 Jahren kann man durchaus davon reden, dass Araber zu den autochtonen Bewohnern des Landstrichs gehören.Wusstest du,das die meisten "Palis"erst nach Israel kamen wo die jüdische Einwanderung begann?Zb Arafat war Ägypter und viele Araber kommen aus dem Sudan und den angrenzenden arabischen Länder weil die gehört haben durch die Juden gibt es Arbeit? Wie sieht es bei dir mit der Gerechtigkeit gegenüber den 800000 Juden die aus den arabischen Länder vertrieben wurden?

Dayan
29.12.2016, 16:44
Es gibt die jüdische Amadeu Antonio Stiftung hier in Deutschland. Die ist durchaus mit der Mafia zu vergleichen.Nie gehört.Bist du sicher????????????????????ß

Dayan
29.12.2016, 16:46
Es gibt die jüdische Amadeu Antonio Stiftung hier in Deutschland. Die ist durchaus mit der Mafia zu vergleichen.Habe gerade nachgelesen das sind antizionistischenlinken Spinner aber nix mit Mafia.https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/

Rikimer
29.12.2016, 16:52
Die Araber haben Jerusalem 638 erobert. Nach weit über 1000 Jahren kann man durchaus davon reden, dass Araber zu den autochtonen Bewohnern des Landstrichs gehören.

Araber haben nur das Anrecht in einer Wueste zu leben, woher ihr Prophet kommt.

Gurkenglas
29.12.2016, 17:06
Nie gehört.Bist du sicher????????????????????ß

Ja, bin ich.

Nopi
29.12.2016, 17:18
WArum verlassen es die Tunesier,Marokaner,Ägypter,Sudanesen,Syrerer usw....?????????????????Nicht aber die Palis?Schön das auch du an der Judenhetze dich beteiligst das muss ja spass machen wo ein User so gegen 30 user von rechts und Linsradikalen die Stellung halten muss.

Ich glaube, der Schreiber hat nur gegen den Zionismus etwas. Ja, das klingt etwas naiv, doch meist fängt es wohl so an und steigert sich manchmal... Das hat wohl einige Gründe, geschichtliche Betrachtungen. Ich kann da gar nicht mitreden ob die Kritik überhaupt immer so berechtigt ist oder dieser Hass bei manchen. Ich muss mich da noch einlesen in diese Geschichte eures Volkes.

Wohin gehen die, die du in dem Zitat aufzählst und warum. Dass es hier von beiden Seiten Kritik hagelt finde ich kurios, selten sind Rechte und Linke so vereint wie bei dem Thema, ( auch wenn ich selbst dazu beigetragen habe ).

Ich finde es gut, wie Du die Stellung verteidigst und meistens ganz sachlich und wenig beleidigend bist- dich hier so der Kritik - stellvetretend für alle Zionisten- stellst. :dg:

Diese Ablehnung des Zionismus erfolgt wohl auch, wegen dieser Opfer- Sein - Indoktrinierung, wie es dein Land betreibt. Dann eben dieser Art der Selbstgefälligkeit Anspruch auf dieses Gebiet zu haben, dabei gehörte es seit tausend Jahren anderen. Andererseits verstehe ich, dass ihr euch verteidigen wollt und müsst, die Palästinenser sind auch nicht harmlos und was viele schreiben, eine linke Regierung könnte für Frieden sorgen, halte ich doch etwas für zu verträumt, wenn die Ideologie der Araber ist- alle sind wertlos außer Muslime.

Schweres Thema, ich muss mir die Wikiseite erst noch durchlesen über Israel, dann kann ich besser mitreden.

LOL
29.12.2016, 17:30
Die Araber haben Jerusalem 638 erobert. Nach weit über 1000 Jahren kann man durchaus davon reden, dass Araber zu den autochtonen Bewohnern des Landstrichs gehören.Nö, denn als Autochthone gilt die jeweilige älteste Ursprungsbevölkerung und dies waren dort seit Jahrtausenden nunmal die Israeliten - selbst wenn es dort zeitweise auch nur ein paar Handvoll davon gab.
Aber selbst einige Griechen und Armenier dort, und überhaupt im ganzen Nahen Osten, sind wesentlich älteren dortigen Ursprungs als die Araber...

LOL
29.12.2016, 17:35
Moment mal Freundchen :D Ich bin 32 und sage auch Neger :D
Wenn ich mir so die Photos der Inneneinrichtung deiner Bude und deine Bücherregalobjekte so anschaue, dann bist gerade du der Inbegriff von altmodisch...:D

Nopi
29.12.2016, 17:37
Wenn du so argumentierst, dann könnte die ganze Welt sich in Bewegung setzen, wenn alle zurück gingen wo sie mal vor tausenden Jahren gelebt haben. Ähm okay davon sprachst du ja nicht, es ging nur um die korrekte Definition von autochthon.

Rikimer
29.12.2016, 18:30
Wenn du so argumentierst, dann könnte die ganze Welt sich in Bewegung setzen, wenn alle zurück gingen wo sie mal vor tausenden Jahren gelebt haben. Ähm okay davon sprachst du ja nicht, es ging nur um die korrekte Definition von autochthon.

Zentralasien, Suedrussland ist unser! Zumindest wenn du den Haplotyp R1b (keltisch) und R1a (arisch, slawisch) hast. Denn von dort kommen diese her. Nur echte Skandinavier (Haplotyp) I, sind vor diesen beiden Gruppen nach Europa gekommen, aber auch jene irgendwann mal aus dem Norden des Orients, welche mit J (Araber und Juden) recht nahe verwandt sind. Schwierige Frage.

Am Ende setzt sich nur die pure Gewalt, die nominative Kraft des Faktischen durch. Die pure Kraft und Staerke und der Wille dieses auch durchzusetzen. Und hier sind die europaeiden Voelker mittlerweile eine Schande fuer die ganze Menschhheit...

LOL
29.12.2016, 18:37
[...]

Am Ende setzt sich nur die pure Gewalt, die nominative Kraft des Faktischen durch. Die pure Kraft und Staerke und der Wille dieses auch durchzusetzen. Und hier sind die europaeiden Voelker mittlerweile eine Schande fuer die ganze Menschhheit...
Du solltest nicht beim kleinsten Desaster gleich alles schwarz sehen. Europa hat schon heftigeres gemeistert und auch dies wird es selbstverständlich meistern, da bin ich sehr, sehr sicher.
Du schaust auf die taube Mehrheit, dabei war und ist es immer nur eine Minderheit welche gegen diese Katastrophen wirklich ankämpft...

Wir haben unsere vielen europäischen Helden, gerade deswegen weil sie rar und selten sind - aber im Laufe der Zeit fanden sich eben immer wieder welche!

Makkabäus
29.12.2016, 18:44
Wenn ich mir so die Photos der Inneneinrichtung deiner Bude und deine Bücherregalobjekte so anschaue, dann bist gerade du der Inbegriff von altmodisch...:D

Das sind nur die Bilder aus meiner Rumpelkammer :D Ich habe ein großes Anwesen :D Die anderen Räume bleiben nur mir vorbehalten :D

Makkabäus
29.12.2016, 18:49
Nö, denn als Autochthone gilt die jeweilige älteste Ursprungsbevölkerung und dies waren dort seit Jahrtausenden nunmal die Israeliten - selbst wenn es dort zeitweise auch nur ein paar Handvoll davon gab.
Aber selbst einige Griechen und Armenier dort, und überhaupt im ganzen Nahen Osten, sind wesentlich älteren dortigen Ursprungs als die Araber...

Dieser Abbas hat einmal behauptet, die "Palästinenser" würden vom Stamm der Jebusiter herrühren :D

Und andere Märchen aus Tausend und einer Nacht :D


http://youtu.be/IBvXZIu0fEI

TullaMore
29.12.2016, 19:15
Wenn sich über einen Zeitraum von 2000 Jahren Menschen in einem Landstrich angesiedelt haben, kann man durchaus von einer nativen Bevölkerung reden.

Die Juden, die heute dort sind, stammen überwiegend aus Osteuropa. Und um die nächste Frage gleich mit zu beantworten: Nein, der Gröfaz ist nicht daran schuld. Die ideologisch gesteuerte Einwanderung hatte schon begonnen, als der noch nicht mal in die Windeln schiss.

Der Hitler geht mir eh auf den Senkel, andauernd bringt den jemand ins Spiel - was soll das?

Ebenso wie Siebenbürgen und Pommern deutsch ist, ist Israel jüdisch. Muss Dir nicht gefallen, ist aber so. König David herrschte dort vor 3000 Jahren, es spielt keine Rolle, warum Juden und wie lange sie vertrieben wurden. Es ist das Land der Juden, das Land von Gottes Volk.

Gurkenglas
29.12.2016, 19:18
Der Hitler geht mir eh auf den Senkel, andauernd bringt den jemand ins Spiel - was soll das?

Ebenso wie Siebenbürgen und Pommern deutsch ist, ist Israel jüdisch. Muss Dir nicht gefallen, ist aber so. König David herrschte dort vor 3000 Jahren, es spielt keine Rolle, warum Juden und wie lange sie vertrieben wurden. Es ist das Land der Juden, das Land von Gottes Volk.

Dann geht bitte alle dort hin. Alles andere ist pseudopatriotisches Geschwurbel.

TullaMore
29.12.2016, 19:33
Dann geht bitte alle dort hin. Alles andere ist pseudopatriotisches Geschwurbel.

Warum soll ich zwingend in Israel wohnen? Ich bin deutsch, ich kann hier (bzw. in ganz Europa) leben, aber ich kann auch Aliyah machen, wenn ich will.

Gurkenglas
29.12.2016, 19:36
Warum soll ich zwingend in Israel wohnen? Ich bin deutsch, ich kann hier (bzw. in ganz Europa) leben, aber ich kann auch Aliyah machen, wenn ich will.

Du bist genausowenig deutsch wie ich chinesisch bin. Wenn du nicht in "deinem" Land leben willst, dann hör auf es zu verteidigen. Das ist exakt die gleiche Heuchelei die alle Migranten in diesem Land an den Tag legen.

FranzKonz
29.12.2016, 19:54
Der Hitler geht mir eh auf den Senkel, andauernd bringt den jemand ins Spiel - was soll das?

Ebenso wie Siebenbürgen und Pommern deutsch ist, ist Israel jüdisch. Muss Dir nicht gefallen, ist aber so. König David herrschte dort vor 3000 Jahren, es spielt keine Rolle, warum Juden und wie lange sie vertrieben wurden. Es ist das Land der Juden, das Land von Gottes Volk.


Nö, denn als Autochthone gilt die jeweilige älteste Ursprungsbevölkerung und dies waren dort seit Jahrtausenden nunmal die Israeliten - selbst wenn es dort zeitweise auch nur ein paar Handvoll davon gab.
Aber selbst einige Griechen und Armenier dort, und überhaupt im ganzen Nahen Osten, sind wesentlich älteren dortigen Ursprungs als die Araber...


Wusstest du,das die meisten "Palis"erst nach Israel kamen wo die jüdische Einwanderung begann?Zb Arafat war Ägypter und viele Araber kommen aus dem Sudan und den angrenzenden arabischen Länder weil die gehört haben durch die Juden gibt es Arbeit? Wie sieht es bei dir mit der Gerechtigkeit gegenüber den 800000 Juden die aus den arabischen Länder vertrieben wurden?


WArum verlassen es die Tunesier,Marokaner,Ägypter,Sudanesen,Syrerer usw....?????????????????Nicht aber die Palis?Schön das auch du an der Judenhetze dich beteiligst das muss ja spass machen wo ein User so gegen 30 user von rechts und Linsradikalen die Stellung halten muss.

All diese Ausreden und dummen Sprüche kenne ich seit vielen Jahren.


Araber haben nur das Anrecht in einer Wueste zu leben, woher ihr Prophet kommt.

Dieses Pseudoargument war mir neu. Man lernt eben doch täglich dazu.

Dayan
29.12.2016, 19:57
All diese Ausreden und dummen Sprüche kenne ich seit vielen Jahren.



Dieses Pseudoargument war mir neu. Man lernt eben doch täglich dazu.Ich habe dich erreicht!Es ist leicht mit denm Strom zu schwimmen.Aber nur toten Fischen schwimmen mit den Strom!Aber lass dich nicht zurück halten und reih dich in die Meute ein!Das wird demnächst so wieso normal werden in Germanistan!

Murmillo
29.12.2016, 19:59
...Zb Arafat war Ägypter...

Nein, er wurde lediglich in Kairo geboren. Sein Vater stammte aus Gaza, seine Mutter aus Jerusalem !

Dayan
29.12.2016, 20:01
Nein, er wurde lediglich in Kairo geboren. Sein Vater stammte aus Gaza, seine Mutter aus Jerusalem !Meine Mutter aus Wien und meine Opa aus Dresden.Also ist der Terrorist Ägypter!

Rikimer
29.12.2016, 20:01
All diese Ausreden und dummen Sprüche kenne ich seit vielen Jahren.



Dieses Pseudoargument war mir neu. Man lernt eben doch täglich dazu.

Warum? Es ist nur die Umkehrung dessen, was Musels tagtaeglich predigen, das naemlich dort, wo ein Mohammedaner seinen Fuss hin gesetzt hat, du kein Anrecht mehr zu leben hast, da die Erde dem Islam, dem Daemon Allah gehoert und nicht den Unglaeubigen, etwa du und ich.

LOL
29.12.2016, 20:05
All diese Ausreden und dummen Sprüche kenne ich seit vielen Jahren.Nö, so wird aber ein Schuh daraus: All diese Argumente ignorierst du schon seit Jahren.

Murmillo
29.12.2016, 20:07
Meine Mutter aus Wien und meine Opa aus Dresden.Also ist der Terrorist Ägypter!

Womit wir bei der Frage wären, ob z.B. ein muslimischer Türke, der in Deutschland geboren wird, dessen beide Eltern Türken mit türkischem Pass sind, die nach Deutschland emigrierten ,der hier für Erdogans AKP auf die Strasse geht und dessen eigentlicher Präsident Erdogan ist, ein Deutscher ist.
Für mich keinesfalls !

TullaMore
29.12.2016, 20:24
Du bist genausowenig deutsch wie ich chinesisch bin. Wenn du nicht in "deinem" Land leben willst, dann hör auf es zu verteidigen. Das ist exakt die gleiche Heuchelei die alle Migranten in diesem Land an den Tag legen.

Warum soll ich nicht deutsch sein? Juden, die seit 500 Jahren in D leben (kannst Du so weit Deine Ahnen benennen?), ein ganz normales, deutsches/europäisches Aussehen haben, sollen nicht deutsch sein, weil sie noch zu einem anderen Volk gehören?

sunbeam
29.12.2016, 20:25
Warum soll ich nicht deutsch sein? Juden, die seit 500 Jahren in D leben (kannst Du so weit Deine Ahnen benennen?), ein ganz normales, deutsches/europäisches Aussehen haben, sollen nicht deutsch sein, weil sie noch zu einem anderen Volk gehören?

:gp: Sehr gut, gib's denen!

TullaMore
29.12.2016, 20:25
Womit wir bei der Frage wären, ob z.B. ein muslimischer Türke, der in Deutschland geboren wird, dessen beide Eltern Türken mit türkischem Pass sind, die nach Deutschland emigrierten ,der hier für Erdogans AKP auf die Strasse geht und dessen eigentlicher Präsident Erdogan ist, ein Deutscher ist.
Für mich keinesfalls !

Natürlich ist er das nicht. Er ist Türke.

Und ein Israeli, der jüdisch ist und nach Europa zieht, wird auch nie Europäer, auch wenn es Juden gibt, die deutsch sind.

Dayan
29.12.2016, 20:42
Du bist genausowenig deutsch wie ich chinesisch bin. Wenn du nicht in "deinem" Land leben willst, dann hör auf es zu verteidigen. Das ist exakt die gleiche Heuchelei die alle Migranten in diesem Land an den Tag legen.Bist du SlaveßItalienische oder gar jüdische Abstammung?https://www.youtube.com/watch?v=Pc54OKvroEY

FranzKonz
29.12.2016, 21:04
Warum? Es ist nur die Umkehrung dessen, was Musels tagtaeglich predigen, das naemlich dort, wo ein Mohammedaner seinen Fuss hin gesetzt hat, du kein Anrecht mehr zu leben hast, da die Erde dem Islam, dem Daemon Allah gehoert und nicht den Unglaeubigen, etwa du und ich.

Weil ich auf derlei religiös "begründete" Argumente grundsätzlich pfeife. Es ist mir scheißegal, was Gott, Allah, Jahwe und alle ihre Propheten angeblich gesagt haben sollen. Wenn ich schon mit aller Gewalt an etwas glauben soll, ziehe ich das Fliegende Spaghettimonster (http://www.fsm-bayern.de/der-glaube/mir-wars-wirklich-lieber-du-wurdest-nicht/) allemal vor. Und das hat niemandem Land versprochen.

FranzKonz
29.12.2016, 21:05
Nö, so wird aber ein Schuh daraus: All diese Argumente ignorierst du schon seit Jahren.

Das, was Du Argumente nennst, sind in aller Regel nicht nur dumme, sondern saudumme Sprüche.

FranzKonz
29.12.2016, 21:07
... Es ist leicht mit denm Strom zu schwimmen.Aber nur toten Fischen schwimmen mit den Strom! ...

Schön, dass Du das einsiehst. Ich verstehe allerdings nicht, warum Du trotz dieser Einsicht im zionistischen Strom mitschwimmst. Das ist nur eine faschistische Ideologie mit religiösem Unterbau.

LOL
29.12.2016, 21:07
Das, was Du Argumente nennst, sind in aller Regel nicht nur dumme, sondern saudumme Sprüche.Einzig deine unbegründete Wertung ist solch ein "Argument".

FranzKonz
29.12.2016, 21:09
Warum soll ich nicht deutsch sein? Juden, die seit 500 Jahren in D leben (kannst Du so weit Deine Ahnen benennen?), ein ganz normales, deutsches/europäisches Aussehen haben, sollen nicht deutsch sein, weil sie noch zu einem anderen Volk gehören?

Diener zweier Herren?

Welchem davon hältst Du im Zweifel die Treue?

Dayan
29.12.2016, 21:11
Schön, dass Du das einsiehst. Ich verstehe allerdings nicht, warum Du trotz dieser Einsicht im zionistischen Strom mitschwimmst. Das ist nur eine faschistische Ideologie mit religiösem Unterbau.Mit dem Strom?Hast du ein Mathe Problem?Israel steht gegen ca 45 moslemischen Staaten und ca gegen weiter 250 Arschkriecher.Die Antiisraelis haben nur en bescheidenen Wunsch Jude Verrecke.Da soll ich mit schwimmen?Franz hast du ein Spiegel zuhause?

FranzKonz
29.12.2016, 21:12
Einzig deine unbegründete Wertung ist solch ein "Argument".

Sollte ich den Eindruck erweckt haben, eine Unterhaltung mit Dir anzustreben, entschuldige ich mich vorsorglich für das Missverständnis.

LOL
29.12.2016, 21:15
Sollte ich den Eindruck erweckt haben, eine Unterhaltung mit Dir anzustreben, entschuldige ich mich vorsorglich für das Missverständnis.Keine Panik. Das hätte ich von dir doch nie erwartet.

Dayan
29.12.2016, 21:17
Der neger aus kenya wirft 35 russischen Diplomaten grundlos raus.Werdet ihr den auch so feiern als der Afrikaner Israel ein bei gestellt hat?https://de.sputniknews.com/politik/20161229313978428-usa-russland-diplomaten-ausgewiesen/

brain freeze
29.12.2016, 22:06
Der neger aus kenya wirft 35 russischen Diplomaten grundlos raus.Werdet ihr den auch so feiern als der Afrikaner Israel ein bei gestellt hat?https://de.sputniknews.com/politik/20161229313978428-usa-russland-diplomaten-ausgewiesen/

Auch wenn er jetzt schon wieder Blödsinn angestellt hat, bei der UN-Resolution war er ein Mal ein Sssteher - immerhin. Das schaffen andere nie.

Stanley_Beamish
29.12.2016, 22:20
Warum soll ich nicht deutsch sein? Juden, die seit 500 Jahren in D leben (kannst Du so weit Deine Ahnen benennen?), ein ganz normales, deutsches/europäisches Aussehen haben, sollen nicht deutsch sein, weil sie noch zu einem anderen Volk gehören?

Du kannst zwar mehrere Staatsbürgerschaften besitzen, aber doch nicht mehreren Völkern angehören.

Gurkenglas
29.12.2016, 22:35
Warum soll ich nicht deutsch sein?

Weil du ein Jude bist.


Juden, die seit 500 Jahren in D leben (kannst Du so weit Deine Ahnen benennen?),

Ja.


ein ganz normales, deutsches/europäisches Aussehen haben, sollen nicht deutsch sein, weil sie noch zu einem anderen Volk gehören?

Man kann nicht zwei Völkern angehören. Bist du für eine derart simple Logik wirklich nicht zugänglich? Wie du aussiehst ist vollkommen irrelevant. Nicht jeder blonde blauäugige Mensch ist automatisch ein Deutscher.

Gurkenglas
29.12.2016, 22:37
Bist du SlaveßItalienische oder gar jüdische Abstammung?https://www.youtube.com/watch?v=Pc54OKvroEY

Was willst du jetzt von mir? :?

SLNK
29.12.2016, 22:44
als unbeteiligter ist es mir egal ob dort frieden oder krieg herrscht. die sollen nur nicht hier her kommen.

FranzKonz
29.12.2016, 23:10
Mit dem Strom?Hast du ein Mathe Problem?Israel steht gegen ca 45 moslemischen Staaten und ca gegen weiter 250 Arschkriecher.Die Antiisraelis haben nur en bescheidenen Wunsch Jude Verrecke.Da soll ich mit schwimmen?Franz hast du ein Spiegel zuhause?

Es hat wohl jeder seinen Strom. ;)

Mr. BIG
30.12.2016, 07:31
Warum soll ich nicht deutsch sein? Juden, die seit 500 Jahren in D leben (kannst Du so weit Deine Ahnen benennen?), ein ganz normales, deutsches/europäisches Aussehen haben, sollen nicht deutsch sein, weil sie noch zu einem anderen Volk gehören?


...ein ganz normales, deutsches/europäisches Aussehen haben...

:fizeig: Das ist ja lustig!:haha:

TullaMore
30.12.2016, 09:52
Diener zweier Herren?

Welchem davon hältst Du im Zweifel die Treue?

Im Zweifel für den Richtigen. Wenn Israel Deutschland als Rache für den Holocaust bombardiert, sagen wir im Jahr 2020, wo wirklich der letzte (Mit)täter tot sein sollte, dann zu Deutschland. Wenn Deutschland Israel bombardiert, weil die Preise für Orangen zu hoch sind, zu Israel.

Ich bin in so etwas wenig staatsgebunden, ich bin vielleicht nicht genug deutsch, um jedem Führer hinterherzulaufen, egal ob Hitler-Honecker-Merkel.

clend
30.12.2016, 09:53
Auch hier gilt, lest ihre Quellen! Dort steht eindeutig das Juden nicht weiß sind.


Jews Are Not White
Rabbi Gil Steinlauf is leading an important development in American race relations, the steady drift of Jews away from publicly identifying as “White.” The history of Judaism and Whiteness in America is a complicated one, and Steinlauf’s hackneyed historiography is far from the full story
http://www.tradyouth.org/2015/09/jews-are-not-white/


Oder hier zitiert jemand den "Jewish Forward"
https://www.youtube.com/watch?v=_LceaOe-DCo

TullaMore
30.12.2016, 09:53
Du kannst zwar mehrere Staatsbürgerschaften besitzen, aber doch nicht mehreren Völkern angehören.

Natürlich kann man das, und in der heutigen Zeit der sog. Mischlingsehen ist das gar nicht so selten. Führt aber zu Identitätsproblemen, gebe ich zu.

TullaMore
30.12.2016, 09:55
Auch hier gilt, lest ihre Quellen! Dort steht eindeutig das Juden nicht weiß sind.



Oder hier zitiert jemand den "Jewish Forward"
https://www.youtube.com/watch?v=_LceaOe-DCo

Irgendwas muss dann mit meinem Spiegel nicht stimmen, und den ganzen Spiegeln in meinem Elternhaus. Vor allem mein Bruder geht - blass und hellheutig, strohblond, obwohl fast 40 und stahlblaue Augen - sicher als Kanacke durch bei Deinen SPielregeln.

TullaMore
30.12.2016, 09:57
Weil du ein Jude bist.



Ja.



Man kann nicht zwei Völkern angehören. Bist du für eine derart simple Logik wirklich nicht zugänglich? Wie du aussiehst ist vollkommen irrelevant. Nicht jeder blonde blauäugige Mensch ist automatisch ein Deutscher.

Die Männer in unserer Familie sind durchweg deutsch (christlich), die Frauen deutsch (jiddisch) - im dritten Reich wurde meine Oma, weil sie nur als Achteljude galt erst später deportiert.

NEOM
30.12.2016, 09:57
wahrscheinlich konvertite vor 200 jahren

tabasco
30.12.2016, 09:58
Auch hier gilt, lest ihre Quellen! Dort steht eindeutig das Juden nicht weiß sind.(...)

Trügt mein Spiegelbild?

:-)

TullaMore
30.12.2016, 10:02
Trügt mein Spiegelbild?

:-)

Habs auch nochmal überprüft, Hände weiß, GEsicht weiß, Hals weiß - aber man kann Juden ja nicht trauen, Brunnen, Kinder und so - das ist sicher alles Schminke. Shabbat shalom.

Soshana
30.12.2016, 10:04
Die 10 Luegen des Kerry:

http://www.dailywire.com/news/11968/10-lies-secretary-state-kerry-told-during-his-big-ben-shapiro

tabasco
30.12.2016, 10:06
Habs auch nochmal überprüft, Hände weiß, GEsicht weiß, Hals weiß - aber man kann Juden ja nicht trauen, Brunnen, Kinder und so - das ist sicher alles Schminke. Shabbat shalom.

Traue Deinen Augen nicht!

:bongo:

Pillefiz
30.12.2016, 10:15
Auch hier gilt, lest ihre Quellen! Dort steht eindeutig das Juden nicht weiß sind.



Oder hier zitiert jemand den "Jewish Forward"
https://www.youtube.com/watch?v=_LceaOe-DCo

hol schon mal deinen Mantel, ist kalt draußen

autochthon
30.12.2016, 10:18
hol schon mal deinen Mantel, ist kalt draußen

:versteckt: uiuiuiuuiuiuiui..... Gelb-/Rote Karte.... :D

tabasco
30.12.2016, 10:29
:versteckt: uiuiuiuuiuiuiui..... Gelb-/Rote Karte.... :D

clend ist ein kleiner Fake-Zünder. Braucht kein Forum.

FranzKonz
30.12.2016, 10:43
Im Zweifel für den Richtigen. Wenn Israel Deutschland als Rache für den Holocaust bombardiert, sagen wir im Jahr 2020, wo wirklich der letzte (Mit)täter tot sein sollte, dann zu Deutschland. Wenn Deutschland Israel bombardiert, weil die Preise für Orangen zu hoch sind, zu Israel.

Ich bin in so etwas wenig staatsgebunden, ich bin vielleicht nicht genug deutsch, um jedem Führer hinterherzulaufen, egal ob Hitler-Honecker-Merkel.

Immerhin läufst Du einem Führer (http://politikforen.net/showthread.php?p=8862977#post8862977) hinterher, der schon seit ein paar tausend Jahren tot ist. Insofern dürfte auch klar sein, wer Dein Herr ist, und wem Du im Zweifelsfalle die Treue hältst. Und damit ist auch klar, das Du kein Deutscher im engeren Sinne bist.

Soshana
30.12.2016, 10:52
Siedlungen sind nicht der Haupthinderungsgrund fuer den Friedensprozess.

Es ist der Islamofaschismus und der im Islam tief verankerte Judenhass, der nur dann gestillt werden wird, wenn Israel vollkommen ausgeloescht ist. Der Islamofaschismus wird gegen Israel also niemals Ruhe geben.


...
John Kerry delivered a marathon speech Wednesday excoriating Israel. It's not for lack of U.S. diplomacy that there is no peace. In 2000 then-President Bill Clinton brought Israeli and Palestinian leaders to Camp David to negotiate a final peace agreement, only to watch Palestinians walk away from an offer that would have granted them a state on nearly all of Gaza and the West Bank. That failure was followed by another Palestinian terror campaign.

Israelis remember that they elected leaders - Yitzhak Rabin in 1992, Ehud Barak in 1999, Ehud Olmert in 2006 - who made repeated peace overtures to the Palestinians, only to be met with violence and rejection.

Israelis also remember that Netanyahu ordered a settlement freeze, and that also brought peace no closer.
The lesson is that Jewish settlements are not the main obstacle to peace. If they were, Gaza would be on its way to becoming the Costa Rica of the Mediterranean. The obstacle is Palestinian rejection of Israel's right to exist as a Jewish state in any borders. A Secretary of State who wishes to resolve the conflict could have started from that premise, while admonishing the Palestinians that they will never get a state so long as its primary purpose is the destruction of its neighbor.
...

Quelle:

http://www.wsj.com/articles/kerrys-rage-against-israel-1482970819

Stanley_Beamish
30.12.2016, 11:14
Trügt mein Spiegelbild?

:-)

Wahrscheinlich trügt es nicht. Du solltest daher noch eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen. :D

Gurkenglas
30.12.2016, 11:46
Die Männer in unserer Familie sind durchweg deutsch (christlich), die Frauen deutsch (jiddisch)

Was sind denn bitte jiddische Deutsche? Das ergibt für mich genau so viel Sinn wie Deutschtürken, oder Afrodeutsche. Alles nur dem Namen nach Deutsche, aber wir wissen was sie wirklich sind.


- im dritten Reich wurde meine Oma, weil sie nur als Achteljude galt erst später deportiert.

Achteljuden galten vor den Nürnberger Gesetzen überhaupt nicht als Juden. Wahrscheinlich war sie praktizierende Judaistin und wurde deshalb festgenommen.

Soshana
30.12.2016, 11:48
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/12/kerry-finger-w-quote.jpg?w=768&h=391

Kerry's Rede ist auch eine Ansage der NWO gegen den juedischen Nationalstaat Israel.

https://theconservativetreehouse.com/2016/12/28/globalism-vs-nationalism-goose-john-kerry-vs-gander-donald-trump/

https://theconservativetreehouse.com/2016/12/28/understanding-obamakerrys-recent-approach-toward-israel-and-the-palestinians/

TullaMore
30.12.2016, 12:35
Immerhin läufst Du einem Führer (http://politikforen.net/showthread.php?p=8862977#post8862977) hinterher, der schon seit ein paar tausend Jahren tot ist. Insofern dürfte auch klar sein, wer Dein Herr ist, und wem Du im Zweifelsfalle die Treue hältst. Und damit ist auch klar, das Du kein Deutscher im engeren Sinne bist.

Du glaubst, dass für Gott die Juden wichtiger sind als Christen oder in dem Fall deutsche Christen? Nicht Dein Ernst.

TullaMore
30.12.2016, 12:46
Was sind denn bitte jiddische Deutsche? Das ergibt für mich genau so viel Sinn wie Deutschtürken, oder Afrodeutsche. Alles nur dem Namen nach Deutsche, aber wir wissen was sie wirklich sind.



Achteljuden galten vor den Nürnberger Gesetzen überhaupt nicht als Juden. Wahrscheinlich war sie praktizierende Judaistin und wurde deshalb festgenommen.

Sie war nicht einmal Regimegegnerin und war soweit ich weiß, sogar zeitweise beim BDM in der Anfangszeit, sie war die Beste, aber Rädelsführerin (heißt das so?) durfte sie nicht werden und irgendwann wurde sie rausgeworfen, obwohl sie sogar in dem Jahr zuvor ihrem Vater zu Weihnachten!! (soviel zu Judaismus) Mein Kampf schenkte. Und dann wurde sie deportiert ins Elsaß. Da war sie 16, mit 18 kam sie nach Hause, 38 kg schwer und optisch so zugerichtet, dass ihre eigene Mutter sie nicht erkannte.

Meine Oma hat bis zu ihrem Tod immer wieder betont, dass Hitler gut für D war, bis auf die "Sache mit den Juden" - nicht "Mit uns Juden" - mit "den" Juden. Den Rest des Judentums, dem meine Oma sich vielleicht verbunden fühlte, hat Hitlerdeutschland aus ihr herausgefoltert, meine Mutter ignorierte ihre Herkunft ebenso, bis ich als Nach-nachkriegsgenerationskind langsam wieder zurückfand.

Also hör auf, mich als nicht-deutsche zu beschimpfen oder mir zu sagen, ich solle nach Israel gehen. Ich bin genauso deutsch wie Du, mein Großvater hat im WKII gekämpft, obwohl selbst damals ein Jüngelchen - Dir passt nur nicht, dass ich jüdisch bin.

Stanley_Beamish
30.12.2016, 12:47
Du glaubst, dass für Gott die Juden wichtiger sind als Christen oder in dem Fall deutsche Christen? Nicht Dein Ernst.

Er glaubt das natürlich nicht, aber ihr.