PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht das so weiter regeln wir deutsche Staatsbürger das bei uns!



Thomas1734
28.12.2016, 05:43
[

Hauptbahnhof Krefeld Frau befummelt,
Täter sind schon wieder frei

Quelle: http://www.express.de/24373086 ©2016

Attacke in Düsseldorf Frau (23) von sechs Nigerianern
am Hauptbahnhof begrapscht

Quelle: http://www.express.de/25381170 ©2016

Thomas

Zyankali
28.12.2016, 05:46
hetzer...

du magst die welt wirklich brennen sehen, oder ?

Jodlerkönig
28.12.2016, 05:52
hetzer...

du magst die welt wirklich brennen sehen, oder ?ja! in gar keinem falle werde ich es kampflos hinnehmen, wenn meine heimat verwüstet wird! nur mal zum nachdenken für dich.......nicht ich komme nach nigeria und befummle deren weibsvolk, sondern umgekehrt. die schuld liegt nicht bei mir, sondern viel mehr das recht zur selbstverteidigung! wer mir das abspricht, steht auf der anderen seite.......dann solltest du schon mal den sturzhelm aufsetzen!

Zyankali
28.12.2016, 06:18
ja! in gar keinem falle werde ich es kampflos hinnehmen, wenn meine heimat verwüstet wird! nur mal zum nachdenken für dich.......nicht ich komme nach nigeria und befummle deren weibsvolk, sondern umgekehrt. die schuld liegt nicht bei mir, sondern viel mehr das recht zur selbstverteidigung! wer mir das abspricht, steht auf der anderen seite.......dann solltest du schon mal den sturzhelm aufsetzen!

welchen teil von 'welt brennen sehen' hast du nicht verstanden ?

zum thema heimat, hier in der nähe steht die wohl größte bremsscheibenschmiede europas, die ständig ihren müll in die luft pustet, is ja auch egal.... bremsscheiben sind gut ! :)



war mal lustig, als es um den lückenschluss der A4 ging... is ja egal, muss halt sein, wirtschaft und so...



so, und nun kommst du, der seine heimat verteidigen will ? gegen was denn überhaupt ?

strom ist schon toll, doch bitte nicht hier machen...

AKWs, ok, doch bitte nicht in der nachbarschaft...


windräder, ganz schlimm, die mag man so garnicht...



frage: wie verteidigst du deine heimat gegen den kapitalismus ? gegen das 'ständig wachsen müssen' ?

evtl ist dir der gedanke noch nie in den sinn gekommen...

Planckthon
28.12.2016, 06:20
[

Hauptbahnhof Krefeld Frau befummelt,
Täter sind schon wieder frei

Quelle: http://www.express.de/24373086 ©2016

Attacke in Düsseldorf Frau (23) von sechs Nigerianern
am Hauptbahnhof begrapscht

Quelle: http://www.express.de/25381170 ©2016

Thomas


Wunderbarer aufklärerischer Post. Ich darf dich als Chronisten bezeichnen, als einen der Chronisten des Deutschen, ähnlich Einhardt. Danke das du deiner Chronistenpflcht nachkommst. So kommt alles an das Licht der allgemeinen Sonne. Daumen hoch für den aufklärerischen Beitrag deinerseits.

Valdyn
28.12.2016, 06:24
welchen teil von 'welt brennen sehen' hast du nicht verstanden ?

zum thema heimat, hier in der nähe steht die wohl größte bremsscheibenschmiede europas, die ständig ihren müll in die luft pustet, is ja auch egal.... bremsscheiben sind gut ! :)



war mal lustig, als es um den lückenschluss der A4 ging... is ja egal, muss halt sein, wirtschaft und so...



so, und nun kommst du, der seine heimat verteidigen will ? gegen was denn überhaupt ?

strom ist schon toll, doch bitte nicht hier machen...

AKWs, ok, doch bitte nicht in der nachbarschaft...


windräder, ganz schlimm, die mag man so garnicht...



frage: wie verteidigst du deine heimat gegen den kapitalismus ? gegen das 'ständig wachsen müssen' ?

evtl ist dir der gedanke noch nie in den sinn gekommen...

Was hat das alles damit zu tun, dass Buschmaenner die hier nicht hingehoeren einheimische Frauen belaestigen?

mick31
28.12.2016, 06:27
Der Obrigkeitshörige Bürger von Großpreußen macht einen Scheißdreck, der hockt daheim und wartet darauf das die Regierung die solche Zustände böswillig herbeigeführt hat ihm hilft.

Zyankali
28.12.2016, 06:30
Was hat das alles damit zu tun, dass Buschmaenner die hier nicht hingehoeren einheimische Frauen belaestigen?

weiss ich auch nicht....


hast recht...

Schlummifix
28.12.2016, 06:38
hetzer...

du magst die welt wirklich brennen sehen, oder ?

Ist es denn nicht vielmehr so, dass Ihr Multikulturalisten uralte Zivilisationen zerstören und die Welt somit brennen sehen wollt?

Valdyn
28.12.2016, 06:43
Ist es denn nicht vielmehr so, dass Ihr Multikulturalisten uralte Zivilisationen zerstören und die Welt somit brennen sehen wollt?

Nur auf Truemmern laesst sich neues errichten.

Zyankali
28.12.2016, 06:51
Ist es denn nicht vielmehr so, dass Ihr Multikulturalisten uralte Zivilisationen zerstören und die Welt somit brennen sehen wollt?

'ich' bin kein 'ihr'...

bitte lass das... :)



und nein, mag die welt gewiss nicht brennen sehen...




fraglich wäre, warum alte kulturen plötzlich erhaltenswert wären.... :?

Hanno
28.12.2016, 06:57
hetzer...

du magst die welt wirklich brennen sehen, oder ?Warum bezeichnest du den Strangersteller so, obwohl er nur Tatsachen aufzählt?? Es scheint eher so, dass DU es bist, der die Welt brennend sehen will, oder besser gesagt Deutschland, indem Du solche Meldungen am liebsten in den Giftschrank stellen würdest.Ohne dieses Pack aus Arabien, Schwarzafrika und dem Mittleren osten wäre Deutschland ein sicheres Land und die Gewalt-und Drogenkriminalität wäre um 80% geringer.Du willst Gewalt?? Du willst "Berlin"?? Dann verteidige weiter die Zuwanderung islamischer Verbrecher und bezeichne die, die das Problem benennen, als "Hetzer".

Die derzeit vorherrschende Art des Kapitalismus hat erst dafür gesorgt, dass das Pack der Welt in diesem Land strandet und teuer versorgt wird. Es ist ein Geschäftsmodell geworden, das horrende Gewinne abwirft.

Gegen den Kapitalismus 2016er Prägung zu kämpfen bedeutet dann auch, gegen Zuwanderung aus den einschlägigen Staaten zu argumentieren.

Frank
28.12.2016, 07:02
hetzer...

du magst die welt wirklich brennen sehen, oder ?

Und wer zündelt da gerade?

Zyankali
28.12.2016, 07:04
Warum bezeichnest du den Strangersteller so, obwohl er nur Tatsachen aufzählt?? Es scheint eher so, dass DU es bist, der die Welt brennend sehen will, oder besser gesagt Deutschland, indem Du solche Meldungen am liebsten in den Giftschrank stellen würdest.Ohne dieses Pack aus Arabien, Schwarzafrika und dem Mittleren osten wäre Deutschland ein sicheres Land und die Gewalt-und Drogenkriminalität wäre um 80% geringer.Du willst Gewalt?? Du willst "Berlin"?? Dann verteidige weiter die Zuwanderung islamischer Verbrecher und bezeichne die, die das Problem benennen, als "Hetzer".

Die derzeit vorherrschende Art des Kapitalismus hat erst dafür gesorgt, dass das Pack der Welt in diesem Land strandet und teuer versorgt wird. Es ist ein Geschäftsmodell geworden, das horrende Gewinne abwirft.

Gegen den Kapitalismus 2016er Prägung zu kämpfen bedeutet dann auch, gegen Zuwanderung aus den einschlägigen Staaten zu argumentieren.

sorry, hanno, hab bloss meine meinung geäussert...

wenn sie dir nicht passt, und sowas verboten gehören sollte, tja, dann bist du falsch...

Hanno
28.12.2016, 07:08
sorry, hanno, hab bloss meine meinung geäussert...

wenn sie dir nicht passt, und sowas verboten gehören sollte, tja, dann bist du falsch...

Habe ich das geschrieben, dass ich deine meinung verbieten will?? Wo genau??
Ist es nicht eher umgekehrt, dass Merkel und Konsorten islamkritische Meinungen verbieten wollen?
Ich sehe es aber so, dass Personen, die Deine Meinung vertreten, der Totengräber eines Deutschland sind, das wieder sicher und frei von faschistischen Politbestrebungen wie dem Islam sind.
ALLE Straßengewalt im Land fast geht von islamischen Männern aus. Wie stehst du dazu?

http://www.andreas-unterberger.at/2016/12/der-unfall-der-hauptstrommedien/

Zyankali
28.12.2016, 07:09
Und wer zündelt da gerade?

keine ahnung, doch ein bischen mehr verstand sollte doch drin sein....


oder wollen wir devolvieren ? ok... komm du mal in meine hütte, werden schon sehen wer stärker ist ! *GRUNZ*



das ist der witz, das gleich niveau...




ehrlich gesagt, ich kanns den schwarzen nichmal verübeln, die stellen sich alles in allem schlauer an...


traurig aber wahr...

Leberecht
28.12.2016, 07:09
...fraglich wäre, warum alte kulturen plötzlich erhaltenswert wären.... :?
Aber noch fragwürdiger ist, warum sie zerstört werden müssen. Welcher Sinn besteht z.B. darin, die Einheitssprache durch durch Einzelsprachen zu ersetzen?

Zyankali
28.12.2016, 07:11
Habe ich das geschrieben, dass ich deine meinung verbieten will?? Wo genau??
Ist es nicht eher umgekehrt, dass Merkel und Konsorten islamkritische Meinungen verbieten wollen?
Ich sehe es aber so, dass Personen, die Deine Meinung vertreten, der Totengräber eines Deutschland sind, das wieder sicher und frei von faschistischen Politbestrebungen wie dem Islam sind.
ALLE Straßengewalt im Land fast geht von islamischen Männern aus. Wie stehst du dazu?

ich verabscheue gewalt...

Frank
28.12.2016, 07:12
keine ahnung, doch ein bischen mehr verstand sollte doch drin sein....


oder wollen wir devolvieren ? ok... komm du mal in meine hütte, werden schon sehen wer stärker ist ! *GRUNZ*



das ist der witz, das gleich niveau...




ehrlich gesagt, ich kanns den schwarzen nichmal verübeln, die stellen sich alles in allem schlauer an...


traurig aber wahr...

Schlau? Sie bringen uns das Mittelalter zurück. Und glücklicherweise lässt sich durch ihre Bekloppheit eben nicht mehr unter den Teppich kehren, wie falsch Merkels einsame Entscheidung war. Das ganze Geschmeiß kann gern wieder nach hause wandern.

pixelschubser
28.12.2016, 07:16
ich verabscheue gewalt...

Dass die Welt längst brennt ist Dir aber noch nicht so richtig aufgegangen, oder?! Und zwar genau wegen dieser muslimischen Herrenrassemenschen.

Hanno
28.12.2016, 07:18
ich verabscheue gewalt...Dann sorge mit deinen Mitteln ein kleines bißchen dafür, dass der Islam aus Europa verschwindet.Dann ist "Gewalt" kein Thema mehr.

Zyankali
28.12.2016, 07:20
Aber noch fragwürdiger ist, warum sie zerstört werden müssen. Welcher Sinn besteht z.B. darin, die Einheitssprache durch durch Einzelsprachen zu ersetzen?

frag das bitte die experten....

hab erstmal nix gegen fremde kulturen, doch scheinbar gibt es da einen 'gut oder schecht' codex...


keine ahnung...

Zyankali
28.12.2016, 07:24
Dass die Welt längst brennt ist Dir aber noch nicht so richtig aufgegangen, oder?! Und zwar genau wegen dieser muslimischen Herrenrassemenschen.

mag nich wie ein prophet klingen, doch im großen maßstab brennt bisher noch nichts....

autochthon
28.12.2016, 07:24
Kann der Kollege Skorpion hier mal ein paar Faelle von grapschenden Rechtsdeppen einstellen???Also echte Nazis die Kinder und Frauen in Gruppen belaestigen???Glaubst Du du schaffst das Skorpi?????

Sonsee
28.12.2016, 07:30
Dann sorge mit deinen Mitteln ein kleines bißchen dafür, dass der Islam aus Europa verschwindet.Dann ist "Gewalt" kein Thema mehr.

Zur Rechenschaft müsste man die Politik ziehen, es laufen inzwischen viele Verfassungsklagen gegen Merkel. Man könnte sagen, heimtückischer Mord an den Zivilisten in den Heimatländern der Migranten, mit dem Ziel, dass eigene Volk ans Messer zu liefern.
Damit geht sie wahrscheinlich in die Geschichte ein, als die blutrünstigste Frau der Welt. Die sich nicht dafür entschuldigen muss...ein freundliches Gesicht gemacht zu haben und sich dabei die Hände gerieben hat, dass Volk schon so auf Reihe gebracht zu haben, dass die blindlings Refugees Welcome brüllen, denn die meisten kennen ja die Hintergründe, dieser perfiden Maske nicht.

Zyankali
28.12.2016, 07:31
Schlau? Sie bringen uns das Mittelalter zurück. Und glücklicherweise lässt sich durch ihre Bekloppheit eben nicht mehr unter den Teppich kehren, wie falsch Merkels einsame Entscheidung war. Das ganze Geschmeiß kann gern wieder nach hause wandern.

du machst die ganze sache immer noch an merkel fest ?


mensch, hab gedacht das nach den ganzen 'bösewichten' endlich mal ein umdenken geschehen ist, nämlich das nicht die person an der spitze alleine verantwortlich ist !


doch ok, sind wir ja so gewohnt... seit jahrzehnten...

HarunPeker
28.12.2016, 07:35
Kann der Kollege Skorpion hier mal ein paar Faelle von grapschenden Rechtsdeppen einstellen???Also echte Nazis die Kinder und Frauen in Gruppen belaestigen???Glaubst Du du schaffst das Skorpi?????

Läuft diese Frage darauf hinaus, daß keine echten Nazis mehr leben? Schwache Vorstellung. :D

Valdyn
28.12.2016, 07:37
fraglich wäre, warum alte kulturen plötzlich erhaltenswert wären.... :?

Das ist in dem Zusammenhang die falsche Frage da unter Kultur die meisten etwas unterschiedliches verstehen und sie nur sehr subjektiv und individuell beantwortbar ist.

Die richtigeren Fragen, die sehr viel zielführenderm viel allgemeiner beantwortbar und nicht so schwammig sind, sind doch:

Warum ist es erstrebenswert etwas bewährtes gegen etwas einzutauschen wovon man nicht sicher ob es funktioniert bzw. alle Anzeichen eher dafür sprechen, daß es nicht funktioniert?

Und wollen wir uns wirklich der Lebensweise und den Vorstellungen von Gesellschaft von Muslimen anpassen bzw. über Masseneinwanderung zwangsläufig annäheren wo wir doch sehen wie es in ihren Herkunftsländern aussieht.

Ich habe nicht pauschal etwas gegen neue Einflüße, auch nicht gegen gut dosierte Einwanderung, prinzipiell auch nicht gegen Einwanderung aus Afrika oder dem Orient, nur etwas gegen Menschen - und Gesellschaftsexperimente die komplett alles umkrempeln. Das ist ein Verbrechen gegenüber allen Beteiligten. Auch den Einwanderern gegenüber.

Jodlerkönig
28.12.2016, 07:40
weiss ich auch nicht....


hast recht........wie gesagt, probiere schon mal aus, welcher sturzhelm dir passt, den im falle des falles, muß es schnell gehen....

hier noch ein helmtipp...

57529

war mein erster helm...hat mir immer gute dienste geleistet.

pixelschubser
28.12.2016, 07:41
mag nich wie ein prophet klingen, doch im großen maßstab brennt bisher noch nichts....

Achso, dann is ja allet tutti! Wenn DU das sagst.

Boko Haram schiesst Schulkindern nicht in den Kopf, wenn sie keine Koransure ausm Lameng beherrschen, die Musel fackeln keine Gefangenen ab, LKW fahren nicht über Weihnachtsmärkte, Syrer zünden keine deutschen Obdachlosen an, Afganen vergewaltigen und töten keine Studentinnen......

Die Welt ist Friede, Freude, Eierkuchen.


Dank Dir kann ich endlich wieder ruhig schlafen.

Jodlerkönig
28.12.2016, 07:43
ich verabscheue gewalt...ich nicht. ich liebe sie, wenn ich mich verteidigen muß. da prügle ich dir die kacke ausm körper.....am ende hast du dann nen anderen diskussionsstandpunkt. sowas wie du, mit deiner völlig irren schuldverkehrung, ....da bräuchts mal mehr luft am hirn.

Hanno
28.12.2016, 07:46
Zur Rechenschaft müsste man die Politik ziehen, es laufen inzwischen viele Verfassungsklagen gegen Merkel. Man könnte sagen, heimtückischer Mord an den Zivilisten in den Heimatländern der Migranten, mit dem Ziel, dass eigene Volk ans Messer zu liefern.
Die, die sie heute noch wählen. sind genau so schuldig wie sie-




Damit geht sie wahrscheinlich in die Geschichte ein, als die blutrünstigste Frau der Welt. Die sich nicht dafür entschuldigen muss...ein freundliches Gesicht gemacht zu haben und sich dabei die Hände gerieben hat, dass Volk schon so auf Reihe gebracht zu haben, dass die blindlings Refugees Welcome brüllen, denn die meisten kennen ja die Hintergründe, dieser perfiden Maske nicht.In vielen Jahren werden verblüffte Historiker diese ganze BRD der ersten Dekade des 21.Jahrhunderts als das schlimmste mißlungene Staatsexperiment bezeichnen, das jemals existiert hat.Und sie werden sich fragen, wie es ein ganzes Volk zulassen konnte (und zum Teil noch unterstützt), dass es abgeschafft und vertrieben werden soll.
Man wird vor einem Rätsel stehen, da dies mit Nichts vergleichbar ist, was es je vorher oder nachher gegeben hat/gegeben haben wird.

Leberecht
28.12.2016, 07:50
... ich hab erstmal nix gegen fremde kulturen, ...
Auch nicht gegen solche mit Anspruch auf religiös-dogmatischer Alleinherrschaft?

Jay
28.12.2016, 08:07
Ich verstehe die naive Sichtweise nicht, die "deutschen Staatsbürger" würden sich wehren. Welche Bevölkerung? Wo? Mit was? Welche Stadt außerhalb von Ostdeutschland hat noch einen Ausländer/Migrantenanteil von unter 30-40%? Wer soll da kämpfen? Die völlig Linksverseuchte Jugend, die nichts anders als Multi-Kulti kennt? Der Durchschnittsdeutsche, der mittlerweile weit über 40 ist? Bleiben wir mal realistisch: Unser Land haben wir bereits verloren, da ist nichts mehr zu retten.

Hanno
28.12.2016, 08:30
https://www.youtube.com/watch?v=Sal3D5mivB4

Ein wichtiger Hörstoff, der darlegt, warum sich die BRD auch 2017 nicht zum Positiven verändern wird.