PDA

Vollständige Version anzeigen : "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"



Gärtner
27.12.2016, 20:52
Anabel Schunke (schreibt auf Tichys Einblick) hat auf ihrem Facebook-Profil einen Leserkommentar angeführt, der unter einem Spiegel-Online-Artikel zum von "Flüchtlingen" angezündeten Obdachlosen erschienen ist. Ich finde diesen Text sehr aufschlußreich (und zitiere ihn ausnahmsweise mal vollständig), denn er erlaubt einerseits den Einblick in das Denken des linken Mainstreams, andererseits aber das Erwachen daraus. Ich greife der Zukunft wohl nicht zu weit vor, wenn ich meine Zuversicht äußere, daß diese Entwicklungen sich noch häufiger beobachten lassen werden.



"Ich kämpfe gegen die rechte Hetze, die jetzt einmal mehr stattfindet. Aber mir gehen langsam die Argumente aus. Ich sage das unter Schock und mit Wut. Ich bin ein homosexueller Mann, der sich Ende der 90er Jahre geoutet hat. Ich bin gegen die CDU und für mein Recht, meinen Partner zu heiraten, auf die Strasse gegangen und mein Wahlkreuz war nie dunkler als rot. Meine steuerrechtliche Gleichstellung musste ich mir vor dem Finanzgericht erstreiten, weil CDU und CSU die Homos bis heute bekämpfen bis auf's Blut (als ob es keine anderen Probleme gäbe, aber das ist ein anderes Thema). Ich habe grosse Angst vor der AfD und den braunen Horden. Ich bin ein Kind der Erasmus Generation und als doppelter Prädikatsjurist stolz und dankbar für europäische Verbraucherschutzrechte (auch, wenn ich sie nicht schlüssig vortragen müssen möchte, aber auch das ist ein anderes Thema) Aber: Die Fakten erschlagen derzeit die Erklärungen. Zwei meiner Freunde wurden von Arabern und Türken wegen ihrer Homosexualität in Köln halb tot geprügelt. Jeden verdammten Tag werden wir inzwischen mit Ausländerkriminalität konfrontiert. Ich beginne, Dinge, an die ich geglaubt habe, in Frage zu stellen. So bitter die Erkenntnis ist, diese Form von Flüchtlingskriminalität oder von libanesischen Grossfamilien, deren Kinder in doppelter Staatsbürgerschaft sich hier in organisierter Kriminalität strafbar machen, macht alles kaputt, was wir uns an Offenheit und Toleranz in 70 Jahren nach dem Krieg errungen und aufgebaut haben. Warum kommen mehrere 100.000 Sinti und Roma nur für Sozialleistungen nach Deutschland und hinterlassen ganze Stadtviertel dem Erdboden gleich? Das kann doch nicht das Ziel der EU-Osterweiterung gewesen sein. Und warum gehen mehr als 10.000 Türken, die seit Jahren hier leben, plötzlich in Köln für Erdogan auf die Strasse? Was haben wir falsch gemacht?
Der Rechtstaat lebt leider von Voraussetzungen, die er selbst nicht erschaffen kann. Wir müssen darüber sprechen, ob man Staatsbürgerschaft entziehen und staatenlose Menschen ausweisen kann. An dieser Debatte führt kein Weg vorbei. Ich möchte keine rechten Fackelzüge in Deutschland haben. Deshalb muss man das Thema ehrlich behandeln. Es wird unschöne Fragen zu klären geben. Fragen, deren Antworten die Grenzen des Rechtstaates, den wir kennen, nicht nur touchieren, sondern wohl überschreiten werden.
Ich habe jetzt mehrere Jahre in der Schweiz gelebt. Warum erhält man dort erst nach 12 Jahren die Staatsbürgerschaft? Und warum kann man sie dort auch nach dieser langen Zeit wieder entziehen? Und warum passiert mir dort als Homosexueller nichts, wenn ich auf die Strasse gehe, ausser ein paar wie Kühe dreinblickenden Schwyzern, liebevoll "Swiss Stare" genannt. Eine Form von Abneigung, die ich angesichts des Schicksals meiner Freunde, des Obdachlosen, der wohl in der Ubahn im Dezember nichts anderes als Wärme suchte, des jungen Mannes, der gestern wegen eines Remplers in Dortmund abgestochen wurde und der Berliner Terroropfer fast schon sympathisch finden will.
Ich erwarte von allen Politikern, dass sie solche Fragen ohne Kirmes-Ideologie und ohne Rücksicht auf persönliche Interessen auf ihre Wiederwahl im nächsten Jahr beantworten werden. Und es ist völlig egal, was DVU und AfD dazu sagen. Die Antworten müssen von den demokratischen Parteien kommen! Das ist Ihre Pflicht. Die Zeiten des RAF Terrors waren harmlos gegen das, was wir in diesen Tagen erleben."

https://www.facebook.com/anabel.schunke/posts/10210882926131083

Deutsche_Substanz
27.12.2016, 20:54
Antideutsche dürfen nicht rehabilitiert werden. Man muß sie aus dem Volkskörper der Zukunft ausselektieren. Der Zeitpunkt, ab dem kein Seitenwechsel mehr erlaubt ist, ist längst überschritten.

Bergischer Löwe
27.12.2016, 21:02
Ich bin belustigt. :D

Krombacher007
27.12.2016, 21:02
Es ist erfreulich, wenn sie die Früchte ihrer Saat selbst zu schmecken bekommen. Jahrlang haben sie uns überzogen, mit ihrem Toleranzgeschafel, der doch inhaltlich mehr von Selbstaufgabe geschwängert war. Ausgesprochene Probleme wurden niedergeschrien und der Warner wurde gesellschaftlich verbannt. Sie suhlten sich in ihrer Übermoral und fühlten sich in ihrer Echoblase stets bestätigt.
Und nun, ja, nun bekommen sie ihre eigenen Früchte zu schmecken und fangen an zu jammern. Von daher ist da bei mir nicht nur fehlendes Mitgleid angesagt, sondern spöttische Hähme und eine Art von innerem Reichtstag.

Anita Fasching
27.12.2016, 21:03
Die DVU allerdings wird garnichst dazu sagen.

sunbeam
27.12.2016, 21:05
Es ist erfreulich, wenn sie die Früchte ihrer Saat selbst zu schmecken bekommen. Jahrlang haben sie uns überzogen, mit ihrem Toleranzgeschafel, der doch inhaltlich mehr von Selbstaufgabe geschwängert war. Ausgesprochene Probleme wurden niedergeschrien und der Warner wurde gesellschaftlich verbannt. Sie suhlten sich in ihrer Übermoral und fühlten sich in ihrer Echoblase stets bestätigt.
Und nun, ja, nun bekommen sie ihre eigenen Früchte zu schmecken und fangen an zu jammern. Von daher ist da bei mir nicht nur fehlendes Mitgleid angesagt, sondern spöttische Hähme und eine Art von innerem Reichtstag.

Noch stört mich die vehemente Weigerung des Schreibers, eine AfD als Lösung zu akzeptieren. Eine Lösung des Problems bei Problemverursachern wie der SPD oder der CDU zu verlangen, ist naiv und Zeitvergeudung!

romeo1
27.12.2016, 21:06
die bösen Rechten warnen schon seit Jahren vor dieser absehbaren Entwicklung und wurden von Leuten wie diesen Jammerlappen immer als Nazi diffamiert. Ja. es ist schon hart, wenn man mit der Realität konfrontiert wird.

torun
27.12.2016, 21:06
Wer den Wind saet, wird den Sturm ernten !

romeo1
27.12.2016, 21:07
Noch stört mich die vehemente Weigerung des Schreibers, eine AfD als Lösung zu akzeptieren. Eine Lösung des Problems bei Problemverursachern wie der SPD oder der CDU zu verlangen, ist naiv und Zeitvergeudung!

Da bedarf es noch einer ausgiebigen multikriminellen Bereicherung bis der Herr weitere linksgrüne Glaubenssätze über Bord wirft.

sunbeam
27.12.2016, 21:09
Da bedarf es noch einer ausgiebigen multikriminellen Bereicherung bis der Herr weitere linksgrüne Glaubenssätze über Bord wirft.

Zumindest hat ein Denken eingesetzt. Eigentlich unfassbar. Das gibt Hoffnung...

WIENER
27.12.2016, 21:16
Noch stört mich die vehemente Weigerung des Schreibers, eine AfD als Lösung zu akzeptieren. Eine Lösung des Problems bei Problemverursachern wie der SPD oder der CDU zu verlangen, ist naiv und Zeitvergeudung!

Wenn seine Gedanken publik werden, wird er selber ganz schnell als NAzi denunziert werden. Denn die Gutmenschlichen Vollidioten können sowas nicht durchgehen lassen.

sunbeam
27.12.2016, 21:17
Wenn seine Gedanken publik werden, wird er selber ganz schnell als NAzi denunziert werden. Denn die Gutmenschlichen Vollidioten können sowas nicht durchgehen lassen.

Soweit ich Gärtner verstanden habe, sind dessen Gedanken schon publik!

WIENER
27.12.2016, 21:20
Soweit ich Gärtner verstanden habe, sind dessen Gedanken schon publik!

Ein Leserbrief, wer weiß ob mit richtigen Namen geschrieben.

Daytrader84
27.12.2016, 21:36
Antideutsche dürfen nicht rehabilitiert werden. Man muß sie aus dem Volkskörper der Zukunft ausselektieren. Der Zeitpunkt, ab dem kein Seitenwechsel mehr erlaubt ist, ist längst überschritten.

Und was würdest du ihm zugedeihen lassen?

Kreuzbube
27.12.2016, 21:43
Antideutsche dürfen nicht rehabilitiert werden. Man muß sie aus dem Volkskörper der Zukunft ausselektieren. Der Zeitpunkt, ab dem kein Seitenwechsel mehr erlaubt ist, ist längst überschritten.

Sehe ich ähnlich. Die haben jegliches Recht auf Gnade verwirkt, denn sie waren und sind in ihrem Tun auch gnadenlos.

OttoI
27.12.2016, 21:45
Was DVU und AFD dazu sagen? Da scheint der Typ nicht mehr auf der Höhe der Zeit zu sein.

Aber was einmal generell dazu zu sagen ist: die Warnungen vor dem was sich heute in der BRD
abspielt wurden schon vor 40 Jahren von ‚Nazis‘ geäußert.
In den 60jger Jahren war die Schweiz das Vorbild, die Arbeitsverträge mit den Ausländern machten und dann die Gastarbeiter wieder nach Hause zurückschickten(?). Schon in dieser Zeit haben viele die Katastrophe kommen sehen, die auf Deutschland zurollte, weil niemand eine Antwort auf die kommenden Herausforderungen hatte.
Wer Augen hatte zu hören, für den war dies alles was sich heute abspielt schon vor 50J vorhersehbar – viele hatte sie.
Was dann kam, Kohl‘s Aussetzung des Vertrags mit der Türkei (sein Sohn heiratet eine Türkin). Kriminelle Ausländer raus (Schmidt - Schröder). Die unkontrollierte Zuwanderung nimmt extreme Formen an. Die Menschen wehren sich, die NPD wird stärker.
Dann - die NPD wird zum Kinderschreck aufgebaut – Glatzen und Springerstiefel, obwohl sie nur die Bedenken der Bürger aufnimmt.
Die Zuwanderung verstärkt sich – die NPD wird mit Parteiverbot bedacht.
Die NPD war die einzige Partei, die diese heutige Misere hätte verhindern können.
Alle die in den 80jer und 90jer Jahren die einzige deutschen Partei, NPD, bekämpft hatten sind schuldig am Niedergang Deutschlands- und das sind auch ca. 90% der hier schreibenden ‚Patrioten‘ –
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben .
Wie gesagt viele haben diese Entwicklung schon in den 60jer Jahren kommen sehen.
Alle diese patriotischen Schreiber hier im Netz versuchen vielleicht noch sich ins rechte Licht zu rücken – versagt haben sie alle jämmerlichst.

Desmodrom
27.12.2016, 21:58
Sehe ich ähnlich. Die haben jegliches Recht auf Gnade verwirkt, denn sie waren und sind in ihrem Tun auch gnadenlos.

Hoffentlich sind wir noch weit von dem Tag entfernt, wo irgendjemand von der "Gnade" von Leuten eurer Couleur abhängig wäre. Ihr seid tatsächlich kein Stück besser, als irgendein durchgeknallter Islamist der Todesstrafen wegen Ungläubigkeit propagiert. Kleine Leuchten mit kleinem Ego, wehe wenn sie losgelassen... :fuck:

Fortuna
27.12.2016, 22:00
Antideutsche dürfen nicht rehabilitiert werden. Man muß sie aus dem Volkskörper der Zukunft ausselektieren. Der Zeitpunkt, ab dem kein Seitenwechsel mehr erlaubt ist, ist längst überschritten.


Meine Meinung. Es ist nur erbärmlich, wenn Schwule jetzt rumjammern, weil ihnen ihre Lieblinge die Fresse polieren.

Bei uns hat ein stadtbekannter Schwuler die "Patenschaft" für einen ephebenhaften somalisch/äthiopischen Muflon übernommen. Den führt er jetzt überall stolz wie Bolle wie einen preisgekrönten und vom Hundefriseur topgestylten Pudel herum. Auf tuntige Art und Weise versucht er seinen Schützling zu erziehen und zeigt ihm voller hysterischer Begeisterung was er zu tun und zu lassen hat.

Wenn man den Schützling genau beobachtet, dann sieht man, wie der innerlich kocht. Der möchte die Tunte wohl am liebsten tottreten, aber aus wirtschaftlichen und taktischen Gründen kann er das derzeit noch nicht tun.

Wie lange wird der sich wohl noch beherrschen können. Irgendwie bewundere ich den für seine Selbstdisziplin.

Möglicherweise gibt es aber bald eine finale Sedlmayrisierung oder Moshammerisierung.

Shahirrim
27.12.2016, 22:02
Hoffentlich sind wir noch weit von dem Tag entfernt, wo irgendjemand von der "Gnade" von Leuten eurer Couleur abhängig wäre. Ihr seid tatsächlich kein Stück besser, als irgendein durchgeknallter Islamist der Todesstrafen wegen Ungläubigkeit propagiert. Kleine Leuchten mit kleinem Ego, wehe wenn sie losgelassen... :fuck:

Wir werden es doch gar nicht nötig haben, dieses Todesurteil zu fällen oder zu vollstrecken, dies tun sie mit ihren eigenen Taten.

Wir werden immer nur von diesen Leuten in der Not belästigt, wenn sie gerettet werden wollen. Aber ich habe darauf auch keine Lust mehr. Wer Mist baut, muss ihn selber wieder weg machen. Dann kann man ihn auch begnadigen. Aber erst, wenn die Taten zeigen, dass er es ernst meinte. Und sie dabei überleben, was eh zu einem großen Teil nicht werden.

Kreuzbube
27.12.2016, 22:04
Hoffentlich sind wir noch weit von dem Tag entfernt, wo irgendjemand von der "Gnade" von Leuten eurer Couleur abhängig wäre. Ihr seid tatsächlich kein Stück besser, als irgendein durchgeknallter Islamist der Todesstrafen wegen Ungläubigkeit propagiert. Kleine Leuchten mit kleinem Ego, wehe wenn sie losgelassen... :fuck:

Das Volk sucht immer Schuldige für seine Situation und wird sie auch diesmal finden. Und falls Du`s noch nicht bemerkt haben solltest...inzwischen gibt es Tote. Das aktuelle Anschlags-Opfer in Berlin überlebte nur durch Zufall.

OttoI
27.12.2016, 22:04
Meine Meinung. Es ist nur erbärmlich, wenn Schwule jetzt rumjammern, weil ihnen ihre Lieblinge die Fresse polieren.

Bei uns hat ein stadtbekannter Schwuler die "Patenschaft" für einen ephebenhaften somalisch/äthiopischen Muflon übernommen. Den führt er jetzt überall stolz wie Bolle wie einen preisgekrönten und vom Hundefriseur topgestylten Pudel herum. Auf tuntige Art und Weise versucht er seinen Schützling zu erziehen und zeigt ihm voller hysterischer Begeisterung was er zu tun und zu lassen hat.

Wenn man den Schützling genau beobachtet, dann sieht man, wie der innerlich kocht. Der möchte die Tunte wohl am liebsten tottreten, aber aus wirtschaftlichen und taktischen Gründen kann er das derzeit noch nicht tun.

Wie lange wird der sich wohl noch beherrschen können. Irgendwie bewundere ich den für seine Selbstdisziplin.

Möglicherweise gibt es aber bald eine finale Sedlmayrisierung oder Moshammerisierung.
Das habe ich dieser Tage auch beobachtet: eine vollverfettete Frau läuft durch Kaufland und erklärt ihrem Neger die Tüten und Dosen, der natürlich überhaupt nichts versteht.
Eigentlich will er sie nur ficken und muß sich solch einen Scheixc anhören. Welten prallen aufeinander.

Desmodrom
27.12.2016, 22:11
Und was würdest du ihm zugedeihen lassen?

Liest Du doch! "Ausselektieren" - der sieht sich schon in einer schicken Uniform an der Rampe stehen.

autochthon
27.12.2016, 22:12
Das habe ich dieser Tage auch beobachtet: eine vollverfettete Frau läuft durch Kaufland und erklärt ihrem Neger die Tüten und Dosen, der natürlich überhaupt nichts versteht.
Eigentlich will er sie nur ficken und muß sich solch einen Scheixc anhören. Welten prallen aufeinander.

Yep! Diese Beobachtungen mache ich taeglich.

Koennte Skorpion so jetzt nicht bestaetigen.

OttoI
27.12.2016, 22:13
Das Volk sucht immer Schuldige für seine Situation und wird sie auch diesmal finden. Und falls Du`s noch nicht bemerkt haben solltest...inzwischen gibt es Tote. Das aktuelle Anschlags-Opfer in Berlin überlebte nur durch Zufall.

Völlig falsch. Das Volk kennt die Schuldigen. Es sind die Politiker, die die Schuldigen suchen - und niemals finden.

Daytrader84
27.12.2016, 22:13
Liest Du doch! "Ausselektieren" - der sieht sich schon in einer schicken Uniform an der Rampe stehen.

Tja, statt sich zu freuen oder wenigstens Genugtuung darüber zu empfinden, dass manch einer doch umdenkt...
Nein, da gibt es stattdessen Rachegedanken und mehr oder weniger offen geäußerte Ausrottungsfantasien :(

Anita Fasching
27.12.2016, 22:14
Yep! Diese Beobachtungen mache ich taeglich.

Koennte Skorpion so jetzt nicht bestaetigen.

Skorpi hätte sicher auch gerne eine fette Freundin, aber selbst da sind schon die Neger eher dran.

Kreuzbube
27.12.2016, 22:14
Das habe ich dieser Tage auch beobachtet: eine vollverfettete Frau läuft durch Kaufland und erklärt ihrem Neger die Tüten und Dosen, der natürlich überhaupt nichts versteht.
Eigentlich will er sie nur ficken und muß sich solch einen Scheixc anhören. Welten prallen aufeinander.

Gutis in Aktion. Arme Irre halt!:)

OttoI
27.12.2016, 22:15
Liest Du doch! "Ausselektieren" - der sieht sich schon in einer schicken Uniform an der Rampe stehen.

Dir haben sie in dein Gehirn geschissen.

Shahirrim
27.12.2016, 22:17
Tja, statt sich zu freuen oder wenigstens Genugtuung darüber zu empfinden, dass manch einer doch umdenkt...
Nein, da gibt es stattdessen Rachegedanken und mehr oder weniger offen geäußerte Ausrottungsfantasien :(

Quatsch. Man muss aber Grenzen ziehen. Oder was würdest du machen, wenn Angela vor deiner Tür steht, von einem islamischen Mob mit Eroberungsfantasien verfolgt, die dir hoch und heilig verspricht, auf deiner Seite zu sein? Denn sie hat sich ja geändert und ihre Fehler eingesehen. Beschützt du sie?!?

Ernsthaft???

Ich erwarte bei Taten wie aktiver Flüchtlingshilfe mindestens ein paar Taten dagegen als Beweis, die die Gesinnungsänderung belegen.

Anita Fasching
27.12.2016, 22:17
Tja, statt sich zu freuen oder wenigstens Genugtuung darüber zu empfinden, dass manch einer doch umdenkt...
Nein, da gibt es stattdessen Rachegedanken und mehr oder weniger offen geäußerte Ausrottungsfantasien :(

So wirklich und konsequent umdenken ist das aber auch nicht.
Noch kämpft er ja täglich gegen "die rechte Hetze".

Desmodrom
27.12.2016, 22:18
Dir haben sie in dein Gehirn geschissen.

Sollte bei dir auch mal wer tun, das Vakuum verdrängen...

Daytrader84
27.12.2016, 22:18
Quatsch. Man muss aber Grenzen ziehen. Oder was würdest du machen, wenn Angela vor deiner Tür steht, von einem islamischen Mob mit Eroberungsfantasien verfolgt, die dir hoch und heilig verspricht, auf deiner Seite zu sein? Beschützen?!?

Ernsthaft???

Ich sehe es so:
Besser späte Einsicht als gar keine Einsicht.

Wenn sich jetzt wirklich etwas ändert und immer mehr Leute umdenken, dann sind die Opfer des Terrors und die Opfer der täglichen Einzelfälle wenigstens nicht umsonst gewesen.

Schwabenpower
27.12.2016, 22:19
Skorpi hätte sicher auch gerne eine fette Freundin, aber selbst da sind schon die Neger eher dran.
......
Der färbt sich sogar schwarz :D

Daytrader84
27.12.2016, 22:21
So wirklich und konsequent umdenken ist das aber auch nicht.
Noch kämpft er ja täglich gegen "die rechte Hetze".

Er soll den Kommentar auf SPON veröffentlicht haben.
Dort ist es so, dass du -egal was du schreibst- erstmal gegen die AfD meckern musst, sonst fallen dort die Leute einschließlich der Redaktion über dich her.
Das gilt auch, wenn du zum Beispiel über den Tod von George Michael schreibst. Dann kriegst du die meisten Likes, wenn du als allererstes die schwulenfeindliche Haltung der AfD kritisierst und dann erst dein Beileid aussprichst.

Etwas übertrieben, aber die Tendenz stimmt auf jeden Fall.

dlete
27.12.2016, 22:21
Vollzitat
Klingt für mich um ehrlich zu sein nicht sehr authentisch, ich tippe auf einen Bot, der vermutlich von einer Regierungspartei geschickt worden sein könnte, um ein paar abtrünnige Liberal-Bürgerliche zurückzuholen.

Shahirrim
27.12.2016, 22:22
Ich sehe es so:
Besser späte Einsicht als gar keine Einsicht.

Wenn sich jetzt wirklich etwas ändert und immer mehr Leute umdenken, dann sind die Opfer des Terrors und die Opfer der täglichen Einzelfälle wenigstens nicht umsonst gewesen.

Einsicht ist bei denen OK, die nie was AKTIV getan haben, diese Zustände herbei zu führen. Bei den anderen Tätern ist mir das zu billig.

Ich kann nicht einfach mit meinen Taten einen ganzen Kontinent und eine gesamte Menschenrasse ausrotten und dann, wenn alles zusammen bricht, bei denen unterschlüpfen wollen, die immer dagegen waren. Einzig die Fehler einsehen reicht bei Tätern für mich nicht. Man muss auch dann was dagegen tun.

Fortuna
27.12.2016, 22:25
Einsicht ist bei denen OK, die nie was AKTIV getan haben, diese Zustände herbei zu führen. Bei den anderen Tätern ist mir das zu billig.

Ich kann nicht einfach mit meinen Taten einen ganzen Kontinent und eine gesamte Menschenrasse ausrotten und dann, wenn alles zusammen bricht, bei denen unterschlüpfen wollen, die immer dagegen waren. Einzig die Fehler einsehen reicht bei Tätern für mich nicht. Man muss auch dann was dagegen tun.


Genau so. Wenn es erst richtig knallt werde ich auch keinen Finger rühren um einen von den alten Bonzen oder den alten Mitläufern zu retten. Schutz und Hilfe gibt es dann nur für die eigenen Leute. Wenn hundert Meter weiter ein Welcomer verreckt juckt mich das nicht.

Daytrader84
27.12.2016, 22:25
Ich kann nicht einfach mit meinen Taten einen ganzen Kontinent und eine gesamte Menschenrasse ausrotten und dann, wenn alles zusammen bricht, bei denen unterschlüpfen wollen, die immer dagegen waren.

Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass die allermeisten derjenigen, die an der Herbeiführung dieser Zustände mitgewirkt haben, tatsächlich keine bösen Absichten hatten, sondern schlicht aus Dummheit und Naivität gehandelt haben, mit einem Schuss kollektiver Selbsttherapie wegen der deutschen Geschichte.

Klar, es gibt diejenigen, die Deutschland klar beseitigen wollen und uns deshalb mit Kriminellen aus aller Herren Länder fluten wollen.
Die halte ich aber würde die Minderheit, aber da gebe ich dir Recht, die würde ich auch vor meiner Haustür vergammeln lassen.

autochthon
27.12.2016, 22:26
Skorpi hätte sicher auch gerne eine fette Freundin, aber selbst da sind schon die Neger eher dran.

Fuer ihn geht das Okay.

zuschauen reicht.

Dayan
27.12.2016, 22:26
Einsicht ist bei denen OK, die nie was AKTIV getan haben, diese Zustände herbei zu führen. Bei den anderen Tätern ist mir das zu billig.

Ich kann nicht einfach mit meinen Taten einen ganzen Kontinent und eine gesamte Menschenrasse ausrotten und dann, wenn alles zusammen bricht, bei denen unterschlüpfen wollen, die immer dagegen waren. Einzig die Fehler einsehen reicht bei Tätern für mich nicht. Man muss auch dann was dagegen tun.Es wird hart aber Ihr könnt gewinnen aber dann müssen die Europäern auf wachen.Russland ist da ein gutes Beispiel!

Anita Fasching
27.12.2016, 22:28
Er soll den Kommentar auf SPON veröffentlicht haben.
Dort ist es so, dass du -egal was du schreibst- erstmal gegen die AfD meckern musst, sonst fallen dort die Leute einschließlich der Redaktion über dich her.
Das gilt auch, wenn du zum Beispiel über den Tod von George Michael schreibst. Dann kriegst du die meisten Likes, wenn du als allererstes die schwulenfeindliche Haltung der AfD kritisierst und dann erst dein Beileid aussprichst.

Etwas übertrieben, aber die Tendenz stimmt auf jeden Fall.


Hmm, ok.
Die Spon ist tatsächlich Feindesland, da schau ich nur seltenst rein.
Egal, der Typ hat trotzdem zu lange gebraucht, um den letzten Schuss zu hören.
Gibt schließlich genug Schwule, die das wesentlich eher gerafft haben.

dlete
27.12.2016, 22:28
Genau so. Wenn es erst richtig knallt werde ich auch keinen Finger rühren um einen von den alten Bonzen oder den alten Mitläufern zu retten. Schutz und Hilfe gibt es dann nur für die eigenen Leute. Wenn hundert Meter weiter ein Welcomer verreckt juckt mich das nicht.

Eine gesunde und normale Reaktion. Der blockparteienwählende Kaputtmichel würde den Landnehmer retten und mich verrecken lassen, damit er nichts als rechts gilt, wenn er das Menschengeschenk für einen Autochtonen krepieren lässt.

Dr Mittendrin
27.12.2016, 22:28
Yep! Diese Beobachtungen mache ich taeglich.

Koennte Skorpion so jetzt nicht bestaetigen.
http://fs5.directupload.net/images/161227/zof22avt.jpg (http://www.directupload.net)

Anita Fasching
27.12.2016, 22:29
Fuer ihn geht das Okay.

zuschauen reicht.

Ist wie in der Flüchtlingshilfe.
Da ist er ja auch nur Zuschauer.

moishe c
27.12.2016, 22:31
Liest Du doch! "Ausselektieren" - der sieht sich schon in einer schicken Uniform an der Rampe stehen.

Du solltest dir mal wirklich klarmachen,

auf welcher Gülle DU dahergeschwommen kommst!

Ich sage nur "Perpetuierung der IMT-Urteile"!

Und nach den Rheinwiesen, Bad Nenndorf und Schwäbisch Hall

müssen solche wie DU den großen Mund zumachen!

Die eigene Schweine-Jauche IGNORIEREN, aber ÜBER ANDERE meinen ablästern zu können!

moishe c
27.12.2016, 22:33
http://fs5.directupload.net/images/161227/zof22avt.jpg (http://www.directupload.net)


Sachmal Doktor,

WO sind dir denn diese Stereotypen begegnet? :haha:

Daytrader84
27.12.2016, 22:34
Hmm, ok.
Die Spon ist tatsächlich Feindesland, da schau ich nur seltenst rein.
Egal, der Typ hat trotzdem zu lange gebraucht, um den letzten Schuss zu hören.
Gibt schließlich genug Schwule, die das wesentlich eher gerafft haben.

SPON ist teils Realsatire.

Ich wurde da mal als Nazisau beschimpft, weil ich im Herbst 2015 geschrieben habe, es sei schlicht unmöglich, pro Woche Versorgung und Unterkunft für die Bevölkerung einer Mittelstand zu gewährleisten.

Aber auch da hat sich die Gewichtung der Kommentare in den letzten Tagen verschoben, geringfügig, aber immerhin.

Desmodrom
27.12.2016, 22:34
Du solltest dir mal wirklich klarmachen,

auf welcher Gülle dU dahergeschwommen kommst!

Ich sage nur "Perpetuierung der IMT-Urteile"!

Und nach den Rheinwiesen, Bad Nenndorf und Schwäbisch Hall

müssen solche wie DU den großen Mund zumachen!

Die eigene Schweine-Jauche IGNORIEREN, aber ÜBER ANDERE meinen ablästern zu können!


Außer Relativierungen bleibt euch nicht viel außer heißer Luft und die Hoffnung auf Vergessen. Wirst Du allerdings nicht mehr erleben, bis das dann passiert ist...

Daytrader84
27.12.2016, 22:35
http://fs5.directupload.net/images/161227/zof22avt.jpg (http://www.directupload.net)


Obonogo sagt:
"Je hässlicher die Frau, desto deutscher der Pass."

Fortuna
27.12.2016, 22:35
http://fs5.directupload.net/images/161227/zof22avt.jpg (http://www.directupload.net)


Wer von den zweien ist da jetzt das Männchen?

Kreuzbube
27.12.2016, 22:36
Sachmal Doktor,

WO sind dir denn diese Stereotypen begegnet? :haha:

Das ist echt der Hammer. Die moderne Form von Pat&Patachon!:happy:

Dr Mittendrin
27.12.2016, 22:37
Sachmal Doktor,

WO sind dir denn diese Stereotypen begegnet? :haha:

War bei der Polizei.

moishe c
27.12.2016, 22:39
Außer Relativierungen bleibt euch nicht viel außer heißer Luft und die Hoffnung auf Vergessen. Wirst Du allerdings nicht mehr erleben, bis das dann passiert ist...


Verdrehe bitte nicht die Tatsachen!

Die einzigen, die in der BRD auf das Vergessen hoffen, sind solche wie DU!

Deshalb kehrt IHR ja ALLES unter den Tisch!

Sonst würde für EUCH die Luft knapp ...

Dr Mittendrin
27.12.2016, 22:40
Obonogo sagt:
"Je hässlicher die Frau, desto deutscher der Pass."

Ich musste das unauffällig machen. Stellte das smartphone auf Film und schwenkte etwas spielerisch rum. Dann ein Screenshot, fertig.

Anita Fasching
27.12.2016, 22:40
Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass die allermeisten derjenigen, die an der Herbeiführung dieser Zustände mitgewirkt haben, tatsächlich keine bösen Absichten hatten, sondern schlicht aus Dummheit und Naivität gehandelt haben, mit einem Schuss kollektiver Selbsttherapie wegen der deutschen Geschichte.

Klar, es gibt diejenigen, die Deutschland klar beseitigen wollen und uns deshalb mit Kriminellen aus aller Herren Länder fluten wollen.
Die halte ich aber würde die Minderheit, aber da gebe ich dir Recht, die würde ich auch vor meiner Haustür vergammeln lassen.

Dummheit und Naivität, damit kann sich vielleicht jemand entschuldigen, der erst vor 20 Jahren zur Erleuchtung gelangt ist.
Aber schon in den 90gern war klar, in welch fatale Richtung sich hier alles entwickelt.
Sorry, das sind alles Leute, die bereit waren, über Jahrzehnte vieles zu akzeptieren, und den eigenen Leuten viel Leid zumuteten.
Jetzt, wo die Kacke richtig am dampfen ist, sehen sie es erst ein, weil sie selber betroffen sind.
Die vielen abgestochenen deutschen Jugendlichen oder vergewaltigten Frauen, die in den letzen 20 Jahren (also lange vor der Flüchterwelle) auch schon fremden Verbrechern zum Opfer fielen, interessierten diesen Typen jahrelang doch nicht die Bohne. Es sind doch letztlich nur Heuchler und Wichte, die jetzt selber Angst bekommen.
Aber von mir aus, sollen sie jetzt wo das >Kind in den Brunnen gefallen ist, noch zu retten versuchen, was nicht mehr zu retten ist.

Fortuna
27.12.2016, 22:40
War bei der Polizei.

Hat er sie wegen sexueller Belästigung angezeigt?

Shahirrim
27.12.2016, 22:41
http://fs5.directupload.net/images/161227/zof22avt.jpg (http://www.directupload.net)

Da bekomme ja sogar ich "Nazi" ein Herz für den armen Neger! :D

Daytrader84
27.12.2016, 22:42
Aber von mir aus, sollen sie jetzt wo das >Kind in den Brunnen gefallen ist, noch zu retten versuchen, was nicht mehr zu retten ist.

Ob und wieweit sich der Kurs noch korrigieren lässt bzw. die Schäden begrenzt werden können, wird sich noch zeigen.
Aber wie ich schrieb: Ich bin dankbar für jeden, der zur Besinnung kommt :)

Shahirrim
27.12.2016, 22:43
Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass die allermeisten derjenigen, die an der Herbeiführung dieser Zustände mitgewirkt haben, tatsächlich keine bösen Absichten hatten, sondern schlicht aus Dummheit und Naivität gehandelt haben, mit einem Schuss kollektiver Selbsttherapie wegen der deutschen Geschichte.

Klar, es gibt diejenigen, die Deutschland klar beseitigen wollen und uns deshalb mit Kriminellen aus aller Herren Länder fluten wollen.
Die halte ich aber würde die Minderheit, aber da gebe ich dir Recht, die würde ich auch vor meiner Haustür vergammeln lassen.

Die fanatischen Zerstörer werden sich aber nicht vor dem Zusammenbruch "ändern". Die Mitläufer schon, wenn sie sehen, es geht nicht mehr. Und dann ist es auch nicht zu viel verlangt, ein paar Taten zu verlangen.

Die Wendehälse dürfen uns dieses Mal nicht durch die Lappen gehen. Siehst ja an IM Erika, was so ein Wendehals anrichtet!

moishe c
27.12.2016, 22:43
Wer von den zweien ist da jetzt das Männchen?



Ich glaube, das Menschen-Männchen sitzt rechts!

Das links ist ne Gender-Negerin ... :D

Desmodrom
27.12.2016, 22:43
Sonst würde für EUCH die Luft knapp ...

Sagt einer von denen, die sich aktuell noch ohne Sauerstoffflasche auf nem Siebentausender befinden.

Fortuna
27.12.2016, 22:44
Da bekomme ja sogar ich "Nazi" ein Herz für den armen Neger! :D

Einen nachvollziehbaren Fluchtgrund hätte er ja jetzt.

Dr Mittendrin
27.12.2016, 22:44
Hat er sie wegen sexueller Belästigung angezeigt?

Er war zur Vernehmung dort, mehr weiss ich nicht.

Gurkenglas
27.12.2016, 22:46
Anabel Schunke (schreibt auf Tichys Einblick) hat auf ihrem Facebook-Profil einen Leserkommentar angeführt, der unter einem Spiegel-Online-Artikel zum von "Flüchtlingen" angezündeten Obdachlosen erschienen ist. Ich finde diesen Text sehr aufschlußreich (und zitiere ihn ausnahmsweise mal vollständig), denn er erlaubt einerseits den Einblick in das Denken des linken Mainstreams, andererseits aber das Erwachen daraus. Ich greife der Zukunft wohl nicht zu weit vor, wenn ich meine Zuversicht äußere, daß diese Entwicklungen sich noch häufiger beobachten lassen werden.



"Ich kämpfe gegen die rechte Hetze, die jetzt einmal mehr stattfindet. Aber mir gehen langsam die Argumente aus. Ich sage das unter Schock und mit Wut. Ich bin ein homosexueller Mann, der sich Ende der 90er Jahre geoutet hat. Ich bin gegen die CDU und für mein Recht, meinen Partner zu heiraten, auf die Strasse gegangen und mein Wahlkreuz war nie dunkler als rot. Meine steuerrechtliche Gleichstellung musste ich mir vor dem Finanzgericht erstreiten, weil CDU und CSU die Homos bis heute bekämpfen bis auf's Blut (als ob es keine anderen Probleme gäbe, aber das ist ein anderes Thema). Ich habe grosse Angst vor der AfD und den braunen Horden. Ich bin ein Kind der Erasmus Generation und als doppelter Prädikatsjurist stolz und dankbar für europäische Verbraucherschutzrechte (auch, wenn ich sie nicht schlüssig vortragen müssen möchte, aber auch das ist ein anderes Thema) Aber: Die Fakten erschlagen derzeit die Erklärungen. Zwei meiner Freunde wurden von Arabern und Türken wegen ihrer Homosexualität in Köln halb tot geprügelt. Jeden verdammten Tag werden wir inzwischen mit Ausländerkriminalität konfrontiert. Ich beginne, Dinge, an die ich geglaubt habe, in Frage zu stellen. So bitter die Erkenntnis ist, diese Form von Flüchtlingskriminalität oder von libanesischen Grossfamilien, deren Kinder in doppelter Staatsbürgerschaft sich hier in organisierter Kriminalität strafbar machen, macht alles kaputt, was wir uns an Offenheit und Toleranz in 70 Jahren nach dem Krieg errungen und aufgebaut haben. Warum kommen mehrere 100.000 Sinti und Roma nur für Sozialleistungen nach Deutschland und hinterlassen ganze Stadtviertel dem Erdboden gleich? Das kann doch nicht das Ziel der EU-Osterweiterung gewesen sein. Und warum gehen mehr als 10.000 Türken, die seit Jahren hier leben, plötzlich in Köln für Erdogan auf die Strasse? Was haben wir falsch gemacht?
Der Rechtstaat lebt leider von Voraussetzungen, die er selbst nicht erschaffen kann. Wir müssen darüber sprechen, ob man Staatsbürgerschaft entziehen und staatenlose Menschen ausweisen kann. An dieser Debatte führt kein Weg vorbei. Ich möchte keine rechten Fackelzüge in Deutschland haben. Deshalb muss man das Thema ehrlich behandeln. Es wird unschöne Fragen zu klären geben. Fragen, deren Antworten die Grenzen des Rechtstaates, den wir kennen, nicht nur touchieren, sondern wohl überschreiten werden.
Ich habe jetzt mehrere Jahre in der Schweiz gelebt. Warum erhält man dort erst nach 12 Jahren die Staatsbürgerschaft? Und warum kann man sie dort auch nach dieser langen Zeit wieder entziehen? Und warum passiert mir dort als Homosexueller nichts, wenn ich auf die Strasse gehe, ausser ein paar wie Kühe dreinblickenden Schwyzern, liebevoll "Swiss Stare" genannt. Eine Form von Abneigung, die ich angesichts des Schicksals meiner Freunde, des Obdachlosen, der wohl in der Ubahn im Dezember nichts anderes als Wärme suchte, des jungen Mannes, der gestern wegen eines Remplers in Dortmund abgestochen wurde und der Berliner Terroropfer fast schon sympathisch finden will.
Ich erwarte von allen Politikern, dass sie solche Fragen ohne Kirmes-Ideologie und ohne Rücksicht auf persönliche Interessen auf ihre Wiederwahl im nächsten Jahr beantworten werden. Und es ist völlig egal, was DVU und AfD dazu sagen. Die Antworten müssen von den demokratischen Parteien kommen! Das ist Ihre Pflicht. Die Zeiten des RAF Terrors waren harmlos gegen das, was wir in diesen Tagen erleben."

https://www.facebook.com/anabel.schunke/posts/10210882926131083


Tja, wir erlebten über die Jahrzehnte hinweg eine permanente politische Förderung von allem was minderwertig ist und jene Minderheiten merken jetzt langsam, dass ihr bestehen abhängig ist von einem gesunden Volkskörper, denn nur dieser bietet ihnen den nötigen Schutz um ihr schädliches Leben unbehelligt leben zu können. Sie leben von konservativen Ressourcen und wundern sich, dass diese irgendwann einmal aufgebraucht sind. Gärtner freut sich über deren, wie er es nennt, "erwachen". Wo er allerdings ein Erwachen sieht, sehe ich lediglich, dass diesen Menschen langsam der Arsch auf Grundeis geht. Um ihre hedonistischen Bedürfnisse zu befriedigen haben diese Leute dieses Land zu Grunde gerichtet. Nun stehen sie vor ihrem selbst angezündeten Waldbrand und wollen ihren alten, seligen Wald zurück.

Ein Gutes hat es ja: Ich bin zwar absolut gegen Einwanderung jedweder Art, aber es sind eben nicht die "bösen Rechten" die am schlimmsten unter den eingewanderten Primaten leiden werden ;)

Shahirrim
27.12.2016, 22:46
Er war zur Vernehmung dort, mehr weiss ich nicht.

Weil er begrabscht wurde? :D

moishe c
27.12.2016, 22:46
Sagt einer von denen, die sich aktuell noch ohne Sauerstoffflasche auf nem Siebentausender befinden.



Kannst deine große Klappe mal lieber zu Bad Nenndorf, Schwäbisch Hall und den Rheinwiesen aufreißen!

Du Erz-FEIGLING!!!

Gurkenglas
27.12.2016, 22:47
Antideutsche dürfen nicht rehabilitiert werden. Man muß sie aus dem Volkskörper der Zukunft ausselektieren. Der Zeitpunkt, ab dem kein Seitenwechsel mehr erlaubt ist, ist längst überschritten.

Wie willst du diese Selektion anstellen?

Dr Mittendrin
27.12.2016, 22:48
Anabel Schunke (schreibt auf Tichys Einblick) hat auf ihrem Facebook-Profil einen Leserkommentar angeführt, der unter einem Spiegel-Online-Artikel zum von "Flüchtlingen" angezündeten Obdachlosen erschienen ist. Ich finde diesen Text sehr aufschlußreich (und zitiere ihn ausnahmsweise mal vollständig), denn er erlaubt einerseits den Einblick in das Denken des linken Mainstreams, andererseits aber das Erwachen daraus. Ich greife der Zukunft wohl nicht zu weit vor, wenn ich meine Zuversicht äußere, daß diese Entwicklungen sich noch häufiger beobachten lassen werden.






"Ich kämpfe gegen die rechte Hetze, die jetzt einmal mehr stattfindet. Aber mir gehen langsam die Argumente aus. Ich sage das unter Schock und mit Wut. Ich bin ein homosexueller Mann, der sich Ende der 90er Jahre geoutet hat. Ich bin gegen die CDU und für mein Recht, meinen Partner zu heiraten, auf die Strasse gegangen und mein Wahlkreuz war nie dunkler als rot. Meine steuerrechtliche Gleichstellung musste ich mir vor dem Finanzgericht erstreiten, weil CDU und CSU die Homos bis heute bekämpfen bis auf's Blut (als ob es keine anderen Probleme gäbe, aber das ist ein anderes Thema). Ich habe grosse Angst vor der AfD und den braunen Horden. Ich bin ein Kind der Erasmus Generation und als doppelter Prädikatsjurist stolz und dankbar für europäische Verbraucherschutzrechte (auch, wenn ich sie nicht schlüssig vortragen müssen möchte, aber auch das ist ein anderes Thema) Aber: Die Fakten erschlagen derzeit die Erklärungen. Zwei meiner Freunde wurden von Arabern und Türken wegen ihrer Homosexualität in Köln halb tot geprügelt. Jeden verdammten Tag werden wir inzwischen mit Ausländerkriminalität konfrontiert. Ich beginne, Dinge, an die ich geglaubt habe, in Frage zu stellen. So bitter die Erkenntnis ist, diese Form von Flüchtlingskriminalität oder von libanesischen Grossfamilien, deren Kinder in doppelter Staatsbürgerschaft sich hier in organisierter Kriminalität strafbar machen, macht alles kaputt, was wir uns an Offenheit und Toleranz in 70 Jahren nach dem Krieg errungen und aufgebaut haben. Warum kommen mehrere 100.000 Sinti und Roma nur für Sozialleistungen nach Deutschland und hinterlassen ganze Stadtviertel dem Erdboden gleich? Das kann doch nicht das Ziel der EU-Osterweiterung gewesen sein. Und warum gehen mehr als 10.000 Türken, die seit Jahren hier leben, plötzlich in Köln für Erdogan auf die Strasse? Was haben wir falsch gemacht?
Der Rechtstaat lebt leider von Voraussetzungen, die er selbst nicht erschaffen kann. Wir müssen darüber sprechen, ob man Staatsbürgerschaft entziehen und staatenlose Menschen ausweisen kann. An dieser Debatte führt kein Weg vorbei. Ich möchte keine rechten Fackelzüge in Deutschland haben. Deshalb muss man das Thema ehrlich behandeln. Es wird unschöne Fragen zu klären geben. Fragen, deren Antworten die Grenzen des Rechtstaates, den wir kennen, nicht nur touchieren, sondern wohl überschreiten werden.
Ich habe jetzt mehrere Jahre in der Schweiz gelebt. Warum erhält man dort erst nach 12 Jahren die Staatsbürgerschaft? Und warum kann man sie dort auch nach dieser langen Zeit wieder entziehen? Und warum passiert mir dort als Homosexueller nichts, wenn ich auf die Strasse gehe, ausser ein paar wie Kühe dreinblickenden Schwyzern, liebevoll "Swiss Stare" genannt. Eine Form von Abneigung, die ich angesichts des Schicksals meiner Freunde, des Obdachlosen, der wohl in der Ubahn im Dezember nichts anderes als Wärme suchte, des jungen Mannes, der gestern wegen eines Remplers in Dortmund abgestochen wurde und der Berliner Terroropfer fast schon sympathisch finden will.
Ich erwarte von allen Politikern, dass sie solche Fragen ohne Kirmes-Ideologie und ohne Rücksicht auf persönliche Interessen auf ihre Wiederwahl im nächsten Jahr beantworten werden. Und es ist völlig egal, was DVU und AfD dazu sagen. Die Antworten müssen von den demokratischen Parteien kommen! Das ist Ihre Pflicht. Die Zeiten des RAF Terrors waren harmlos gegen das, was wir in diesen Tagen erleben."

https://www.facebook.com/anabel.schunke/posts/10210882926131083




Fakten erschlagen derzeit die Erklärungen. Zwei meiner Freunde wurden von Arabern und Türken wegen ihrer Homosexualität in Köln halb tot geprügelt]



Ich habe grosse Angst vor der AfD und den braunen Horden


Was haben ihm bisher AFD getan ? oder braune Horden

Fortuna
27.12.2016, 22:48
Ich glaube, das Menschen-Männchen sitzt rechts!

Das links ist ne Gender-Negerin ... :D


Stimmt, die Männchen sind zur Balzzeit im allgemeinen farbenprächtiger.

Oft sind die Weibchen kleiner als die Männchen und ihr Fell oder ihr Gefieder ist nicht so prächtig und farbenkräftig wie das der männlichen Exemplare. Das Weibchen muss nämlich gut vor Fressfeinden getarnt sein, da es sich um die Aufzucht der Jungen kümmert. Dagegen sind die Männchen sehr farbenprächtig, um attraktiv für die Weibchen zu sein.

Desmodrom
27.12.2016, 22:51
Kannst deine große Klappe mal lieber zu Bad Nenndorf, Schwäbisch Hall und den Rheinwiesen aufreißen!

Du Erz-FEIGLING!!!

Was willst Du hören? Aus der Geschichte lernen war doch noch nie eure Stärke!


Stimmt, die Männchen sind zur Balzzeit im allgemeinen farbenprächtiger.



:haha: :dg:

Nereus
27.12.2016, 22:51
Und was würdest du ihm zugedeihen lassen?Er oder sie meint vermutlich, wie in der hebräischen Bibel im AT befohlen: "STEINIGEN"!

Fortuna
27.12.2016, 22:51
Weil er begrabscht wurde? :D

In Zukunft wird der bestimmt 5 Strumpfhosen übereinander anziehen:

Dr Mittendrin
27.12.2016, 22:54
Kannst deine große Klappe mal lieber zu Bad Nenndorf, Schwäbisch Hall und den Rheinwiesen aufreißen!

Du Erz-FEIGLING!!!

Rechtsradikaler Linksextremist sein profil :auro:

Heifüsch
27.12.2016, 22:56
Anabel Schunke (schreibt auf Tichys Einblick) hat auf ihrem Facebook-Profil einen Leserkommentar angeführt, der unter einem Spiegel-Online-Artikel zum von "Flüchtlingen" angezündeten Obdachlosen erschienen ist. Ich finde diesen Text sehr aufschlußreich (und zitiere ihn ausnahmsweise mal vollständig), denn er erlaubt einerseits den Einblick in das Denken des linken Mainstreams, andererseits aber das Erwachen daraus......(...)

Der Mann ist auf dem richtigen Weg, seine vorangegangene Gehirnwäsche scheint er aber noch nicht als solche erkannt zu haben...

Shahirrim
27.12.2016, 22:56
Stimmt, die Männchen sind zur Balzzeit im allgemeinen farbenprächtiger.

Oft sind die Weibchen kleiner als die Männchen und ihr Fell oder ihr Gefieder ist nicht so prächtig und farbenkräftig wie das der männlichen Exemplare. Das Weibchen muss nämlich gut vor Fressfeinden getarnt sein, da es sich um die Aufzucht der Jungen kümmert. Dagegen sind die Männchen sehr farbenprächtig, um attraktiv für die Weibchen zu sein.
:lach:
Gut ist auch für das Männchen, dass es so gut im Futter ist. In der Brunftzeit paaren die sich ja nur und fressen nichts. Zu dünne Männchen überleben deswegen auch die Kämpfe mit Rivalen nicht.

moishe c
27.12.2016, 22:56
Er oder sie meint vermutlich, wie in der hebräischen Bibel im AT befohlen: "STEINIGEN"!



Au ja, Leviticus!!! Steinigen ist immer gut!

ERNEUERER
27.12.2016, 22:57
Meine Meinung. Es ist nur erbärmlich, wenn Schwule jetzt rumjammern, weil ihnen ihre Lieblinge die Fresse polieren.

Bei uns hat ein stadtbekannter Schwuler die "Patenschaft" für einen ephebenhaften somalisch/äthiopischen Muflon übernommen. Den führt er jetzt überall stolz wie Bolle wie einen preisgekrönten und vom Hundefriseur topgestylten Pudel herum. Auf tuntige Art und Weise versucht er seinen Schützling zu erziehen und zeigt ihm voller hysterischer Begeisterung was er zu tun und zu lassen hat.

Wenn man den Schützling genau beobachtet, dann sieht man, wie der innerlich kocht. Der möchte die Tunte wohl am liebsten tottreten, aber aus wirtschaftlichen und taktischen Gründen kann er das derzeit noch nicht tun.

Wie lange wird der sich wohl noch beherrschen können. Irgendwie bewundere ich den für seine Selbstdisziplin.

Möglicherweise gibt es aber bald eine finale Sedlmayrisierung oder Moshammerisierung.


Noch-denken-könnende Schwule schwant allmählich ...

in welchen Abgrund sie gerissen werden , wenn "Mohammed" das sagen hat . Mit schlotternden Knien versuchen sie , sich

dann doch lieber bei ansonsten verhassten Patrioten oder Nationalen anzubiedern . Damit diese ihnen am Tage X vielleicht doch zur Seite stehen ... es
wird ihnen mulmig um den Hintern , sie können nicht so recht einschätzen was auf sie zukommen könnte , darum die vorsichtigen Annäherungsversuche :D

Heifüsch
27.12.2016, 23:01
Meine Meinung. Es ist nur erbärmlich, wenn Schwule jetzt rumjammern, weil ihnen ihre Lieblinge die Fresse polieren.

Bei uns hat ein stadtbekannter Schwuler die "Patenschaft" für einen ephebenhaften somalisch/äthiopischen Muflon übernommen. Den führt er jetzt überall stolz wie Bolle wie einen preisgekrönten und vom Hundefriseur topgestylten Pudel herum. Auf tuntige Art und Weise versucht er seinen Schützling zu erziehen und zeigt ihm voller hysterischer Begeisterung was er zu tun und zu lassen hat.

Wenn man den Schützling genau beobachtet, dann sieht man, wie der innerlich kocht. Der möchte die Tunte wohl am liebsten tottreten, aber aus wirtschaftlichen und taktischen Gründen kann er das derzeit noch nicht tun.

Wie lange wird der sich wohl noch beherrschen können. Irgendwie bewundere ich den für seine Selbstdisziplin.

Möglicherweise gibt es aber bald eine finale Sedlmayrisierung oder Moshammerisierung.

Vielen Dank auch für deine aufschlußreiche Charakterisierung der Schwulen... >x´(

Niklas87
27.12.2016, 23:04
die bösen Rechten warnen schon seit Jahren vor dieser absehbaren Entwicklung und wurden von Leuten wie diesen Jammerlappen immer als Nazi diffamiert. Ja. es ist schon hart, wenn man mit der Realität konfrontiert wird.

Tut der Autor ja immer noch...wenn ich schon braune Horden und AfD in einem Satz zusammen lese - das kann man einfach nicht ernst nehmen.

Da werden noch ganz andere Typen auftauchen in naher Zukunft, dagegen werden Leute wie Höcke oder Gauland wie Gutmenschen wirken

Fortuna
27.12.2016, 23:05
Noch-denken-könnende Schwule schwant allmählich ...

in welchen Abgrund sie gerissen werden , wenn "Mohammed" das sagen hat . Mit schlotternden Knien versuchen sie , sich

dann doch lieber bei ansonsten verhassten Patrioten oder Nationalen anzubiedern . Damit diese ihnen am Tage X vielleicht doch zur Seite stehen ... es
wird ihnen mulmig um den Hintern , sie können nicht so recht einschätzen was auf sie zukommen könnte , darum die vorsichtigen Annäherungsversuche :D


Aber viele können offensichtlich nicht mehr denken. Gerade ältliche Schwule, die auf dem normalen Frischfleischmarkt nicht mal mehr für die Suppe taugen, holen sich jetzt junge schwarze Filetstücke und versuchen da den guten Onkel zu spielen.

Ganz legal und oft sogar noch staatlich gefördet und mit Aufwandsentschädigung bezahlt. Daß da nicht nur reine brüderlich-warme Menschenliebe dahintersteckt wird geflissentlich übersehen.

Aber auf Dauer geht das nicht gut. Die Schützlinge machen eine Weile mit, weil sie materiell davon profitieren, aber wenn die dürften, wie die wollten, wären einige der guten Onkels schon zu Brei getreten.

Argutiae
27.12.2016, 23:06
Vielen Dank auch für deine aufschlußreiche Charakterisierung der Schwulen... >x´(

Na, Schwule sind alle gleich. Die wollen alle die Menschheit ausrotten, indem sie sie alle homosexuell machen.
Das ist in Teilen der Bevölkerung bekannt und akzeptierte Meinung.

ronnyghost
27.12.2016, 23:06
Liest Du doch! "Ausselektieren" - der sieht sich schon in einer schicken Uniform an der Rampe stehen.
Es gibt auch eine geistige Rampe.
Warum stehen da so viel hasserfüllte Linke als Aufpasser :dru:

Heifüsch
27.12.2016, 23:06
Hmm, ok.
Die Spon ist tatsächlich Feindesland, da schau ich nur seltenst rein.
Egal, der Typ hat trotzdem zu lange gebraucht, um den letzten Schuss zu hören.
Gibt schließlich genug Schwule, die das wesentlich eher gerafft haben.
Glaube ich nicht. Die meisten klammern sich noch immer an die Drecksgrünen, weil sie von denen direkt nichts zu befürchten haben. Und was das Indirekte angeht, so sind auch Schwule überwiegend denkfaul und mitläuferisch, wie die Heteros auch... >x´(

Anita Fasching
27.12.2016, 23:06
Vielen Dank auch für deine aufschlußreiche Charakterisierung der Schwulen... >x´(

Sei doch nicht so.:D

Fortuna
27.12.2016, 23:07
Vielen Dank auch für deine aufschlußreiche Charakterisierung der Schwulen... >x´(


Klar kann man nicht alles über einen Kamm scheren, aber wenn man kein zehnbändiges Werk schreiben will muß man manchmal pauschalisieren.

LOL
27.12.2016, 23:09
So wirklich und konsequent umdenken ist das aber auch nicht.
Noch kämpft er ja täglich gegen "die rechte Hetze".Es ist zumindest ein guter Schritt vorwärts. Keiner muss "rechts" (oder "links") werden, nur weil er endlich mal zu denken und ggf, auch handeln anfängt.

Anita Fasching
27.12.2016, 23:09
Na, Schwule sind alle gleich. Die wollen alle die Menschheit ausrotten, indem sie sie alle homosexuell machen.
Das ist in Teilen der Bevölkerung bekannt und akzeptierte Meinung.

Das ist doch dümmlicher Quatsch.
Das hat noch nie jemand ernsthaft behauptet.
Wie soll man eigentlich jemanden "homosexuell machen" ?:kahn:

Heifüsch
27.12.2016, 23:09
Na, Schwule sind alle gleich. Die wollen alle die Menschheit ausrotten, indem sie sie alle homosexuell machen.
Das ist in Teilen der Bevölkerung bekannt und akzeptierte Meinung.

Was hat er dir dafür geboten? >ß´)=

Fortuna
27.12.2016, 23:10
Na, Schwule sind alle gleich. Die wollen alle die Menschheit ausrotten, indem sie sie alle homosexuell machen.
Das ist in Teilen der Bevölkerung bekannt und akzeptierte Meinung.

Gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse muß man nicht immer wieder extra betonen.

Heifüsch
27.12.2016, 23:10
Sei doch nicht so.:D

Doch, ich bestehe darauf! :hd:

Argutiae
27.12.2016, 23:11
Gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse muß man nicht immer wieder extra betonen.

Geil :haha:

Desmodrom
27.12.2016, 23:11
Na, Schwule sind alle gleich. Die wollen alle die Menschheit ausrotten, indem sie sie alle homosexuell machen.
Das ist in Teilen der Bevölkerung bekannt und akzeptierte Meinung.

:D

Die "Teile der Bevölkerung" lassen sich besonders hier ja gut beobachten, meist sind es martialisch tönende "Kameraden" die sich vor einer eigenen Latenz fürchten müssen.
Röhm, Kühnen und Co. lassen grüßen... ;)


Geil :haha:

:haha:
Allerdings, mal wieder die Finger im Honigtopf versenkt.

Anita Fasching
27.12.2016, 23:14
Es ist zumindest ein guter Schritt vorwärts. Keiner muss "rechts" (oder "links") werden, nur weil er endlich mal zu denken und ggf, auch handeln anfängt.

Nöö, aber dann sollte man auch nicht gegen eine softe Partei wie die AfD hetzen.
Die dazu selbst auch ne Abteilung für Homosexuelle unterhält, und in A. Weidel sogar eine recht Prominente in der Spitze führt.

Argutiae
27.12.2016, 23:14
Was hat er dir dafür geboten? >ß´)=

Na, nichts.
Du kannst aber nicht auf der einen Seite Pauschalisieren, auf der anderen etwas gegen Pauschalisierung haben.
Und im Gegensatz zu anderen Bevölkerungsgruppen praktiziert jeder Homosexualität, also steht aufs gleiche Geschlecht, während andere nur zu einer Bevölkerungsgruppe gehören, weil ihre Eltern schon zu dieser gehören ...

Heifüsch
27.12.2016, 23:15
Klar kann man nicht alles über einen Kamm scheren, aber wenn man kein zehnbändiges Werk schreiben will muß man manchmal pauschalisieren.

Wenn´s gegen affektierte Tunten und peinliche Schwuchteln geht, ist meine vernichtende Expertise hierzuforum unübertroffen. Aber ich würde diese Kreaturen niemals als pars pro toto für den Nonhetero an sich anführen. Sollteste auch mal versuchen... >ß´(

LOL
27.12.2016, 23:16
Nöö, aber dann sollte man auch nicht gegen eine softe Partei wie die AfD hetzen.
Die dazu selbst auch ne Abteilung für Homosexuelle unterhält, und in A. Weidel sogar eine recht Prominente in der Spitze führt.Alles mit seiner Zeit, denn da kommt der besagte Schwule auch noch drauf...

Manche brauchen halt länger...

Shahirrim
27.12.2016, 23:16
Gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse muß man nicht immer wieder extra betonen.

Unsinn. Man kann Männer nur schwul machen, wenn man ihnen den Vater in der Kindheit entzieht. Jungs brauchen in ihrer Entwicklung eine männliche Orientierungsperson. Sonst wird im Alter dieses Gefühl, man sei kein richtiger Mann, ein sexuelles Verlangen, um sich so zu bestätigen, dass man es doch ist. Deswegen haben wir ja auch Feminismus, wo Frauen allein die Söhne erziehen, um die Welt zu verschwulen.

Also keine Angst, solange du mit deinem Papa gut auskommst, kann dich nichts schwul machen! :D

Heifüsch
27.12.2016, 23:18
Na, nichts.
Du kannst aber nicht auf der einen Seite Pauschalisieren, auf der anderen etwas gegen Pauschalisierung haben.
Und im Gegensatz zu anderen Bevölkerungsgruppen praktiziert jeder Homosexualität, also steht aufs gleiche Geschlecht, während andere nur zu einer Bevölkerungsgruppe gehören, weil ihre Eltern schon zu dieser gehören ...

Bevor wir uns wieder hoffnungslos verheddern sollteste lieber mal zu Gärtners Eingangszitat Stellung nehmen. Mach mal... >8´(

Anita Fasching
27.12.2016, 23:18
Na, nichts.
Du kannst aber nicht auf der einen Seite Pauschalisieren, auf der anderen etwas gegen Pauschalisierung haben.
Und im Gegensatz zu anderen Bevölkerungsgruppen praktiziert jeder Homosexualität, also steht aufs gleiche Geschlecht, während andere nur zu einer Bevölkerungsgruppe gehören, weil ihre Eltern schon zu dieser gehören ...

Hör auf mit dem Saufen.
Das kann ja keiner mit anlesen.

Shahirrim
27.12.2016, 23:18
Doch, ich bestehe darauf! :hd:

Zicke! ;-)

Fortuna
27.12.2016, 23:18
:D

Die "Teile der Bevölkerung" lassen sich besonders hier ja gut beobachten, meist sind es martialisch tönende "Kameraden" die sich vor einer eigenen Latenz fürchten müssen.
Röhm, Kühnen und Co. lassen grüßen... ;)





Oft ist die Furcht vor der realen Flatulenz größer und begründeter als die vor einer imaginären Latenz.

LOL
27.12.2016, 23:19
Wenn´s gegen affektierte Tunten und peinliche Schwuchteln geht, ist meine vernichtende Expertise hierzuforum unübertroffen. Aber ich würde diese Kreaturen niemals als pars pro toto für den Nonhetero an sich anführen. Sollteste auch mal versuchen... >ß´(Ich als Hetero komme mit Tunten und und sonstigen "peinlichen Schwuchtel" eigentlich recht gut klar...aber mit Klemmschwestern weniger...

Shahirrim
27.12.2016, 23:21
:D

Die "Teile der Bevölkerung" lassen sich besonders hier ja gut beobachten, meist sind es martialisch tönende "Kameraden" die sich vor einer eigenen Latenz fürchten müssen.
Röhm, Kühnen und Co. lassen grüßen... ;)
...
Das sind alles Typen ohne Vater gewesen, also Produkte der BRD-Politik und des Westens. Die suchten dann ihre Bestätigung, richtige Männer zu sein, bei den Kameradschaften. Typen, die das verleugnen, treibt es eher zu den römisch-katholischen.

Beobachter
27.12.2016, 23:21
Unsinn. Man kann Männer nur schwul machen, wenn man ihnen den Vater in der Kindheit entzieht.
Echt? Dann haben die bei mir aber total versagt.

Sherpa
27.12.2016, 23:21
Die "Teile der Bevölkerung" lassen sich besonders hier ja gut beobachten, meist sind es martialisch tönende "Kameraden" die sich vor einer eigenen Latenz fürchten müssen.
Röhm, Kühnen und Co. lassen grüßen...
Ja klar, besonders in den Slums unserer Großstädte (Neukölln, …) – deshalb kann sogar die Polizei so manche Straße nur in Mannschaftsstärke “befrieden”.

Fortuna
27.12.2016, 23:22
Wenn´s gegen affektierte Tunten und peinliche Schwuchteln geht, ist meine vernichtende Expertise hierzuforum unübertroffen. Aber ich würde diese Kreaturen niemals als pars pro toto für den Nonhetero an sich anführen. Sollteste auch mal versuchen... >ß´(


Ich habe im Leben schon so vieles versucht und bin dabei so oft gescheitert...

Versuchen könnte ich es aber erwarte keine Erfolgsgarantie.

Heifüsch
27.12.2016, 23:22
Unsinn. Man kann Männer nur schwul machen, wenn man ihnen den Vater in der Kindheit entzieht. Jungs brauchen in ihrer Entwicklung eine männliche Orientierungsperson. Sonst wird im Alter dieses Gefühl, man sei kein richtiger Mann, ein sexuelles Verlangen, um sich so zu bestätigen, dass man es doch ist. Deswegen haben wir ja auch Feminismus, wo Frauen allein die Söhne erziehen, um die Welt zu verschwulen.

Also keine Angst, solange du mit deinem Papa gut auskommst, kann dich nichts schwul machen! :D

Entschuldige bitte, aber ich hatte noch nie das Gefühl, "kein richtiger Mann" zu sein und mein Vater war auch immer für mich da. Mein Problem waren eher meine impertinenten Schwestern, die in mir eine irreparable Frauenphobie auslösten...>x´(
:hd:

Fortuna
27.12.2016, 23:23
Das sind alles Typen ohne Vater gewesen, also Produkte der BRD-Politik und des Westens. Die suchten dann ihre Bestätigung, richtige Männer zu sein, bei den Kameradschaften. Typen, die das verleugnen, treibt es eher zu den römisch-katholischen.

Huch, ich ertrage die gottlose Hetze gegen Forist K. nicht länger.

Anita Fasching
27.12.2016, 23:24
Alles mit seiner Zeit, denn da kommt der besagte Schwule auch noch drauf...

Manche brauchen halt länger...


Du meinst, auch solchen Leuten sollte man noch eine Chance geben?
Die jahrzehntelang auf der Seite standen und diese unterstützten, welche für diese Zustände erst verantwortlich sind?
Ach LOL, machmal bist du einfach nur ein herzensguter Mensch.
Darauf einen Ouzo.

Deutschmann
27.12.2016, 23:25
:D

Die "Teile der Bevölkerung" lassen sich besonders hier ja gut beobachten, meist sind es martialisch tönende "Kameraden" die sich vor einer eigenen Latenz fürchten müssen.
Röhm, Kühnen und Co. lassen grüßen... ;)

...

Schau an. Kaum gehören Homos zur "falschen Seite", sind sie plötzlich für Spott gut genug? Sachen gibts.

Heifüsch
27.12.2016, 23:25
Ich habe im Leben schon so vieles versucht und bin dabei so oft gescheitert...

Versuchen könnte ich es aber erwarte keine Erfolgsgarantie.

Es geht hier allerdings um Höheres, um die wachsende Erkenntnis, kollektiv in einer Sackgasse gelandet zu sein und uns unserer linken Lotsen entledigen zu müssen. Fahre also bitte fort mit deinen Ausführungen...

Shahirrim
27.12.2016, 23:25
Echt? Dann haben die bei mir aber total versagt.

Du musst ja nicht schwul werden. Kinder aus den Tagen des 2. Weltkrieges sind auch oft ohne Vater aufgewachsen und nicht schwul geworden. Man ist dann nur gefährdet.

Aber ist der Vater für dich unwichtig? Homosexuelle haben nämlich in der Regel gar keine Verbindung zu dem, nicht mal Hass. Kann man auch bei deutlich über 50% der Promischwulen durch einen Blick in Wikipedia schon einsehen.


https://www.youtube.com/watch?v=BUYa8-AiOD0

Shahirrim
27.12.2016, 23:26
Entschuldige bitte, aber ich hatte noch nie das Gefühl, "kein richtiger Mann" zu sein und mein Vater war auch immer für mich da. Mein Problem waren wohl eher meine impertinenten Schwestern, die in mir eine irreparable Frauenphobie auslösten...>x´(
:hd:
Naja, ich kenne auch andere Geschichten von dir. Sei ehrlich.

Eine dominante Mutter ist natürlich auch häufig bei Schwulen zu beobachten, wenn der Mann nichts zu sagen hat. Und dann suchen sich einsame Mütter manchmal auch ihre Söhne als Männerersatz. Vielleicht ist das bei dir der Fall in Form einer Schwester.

LOL
27.12.2016, 23:28
Du meinst, auch solchen Leuten sollte man noch eine Chance geben?
Die jahrzehntelang auf der Seite standen und diese unterstützten, welche für diese Zustände erst verantwortlich sind?
Ach LOL, machmal bist du einfach nur ein herzensguter Mensch.
Darauf einen Ouzo.
Tja, wir alle machen mal Fehler.
Ich habe vor ein paar Jahrzehnten auch einmal die Grünen gewählt...
Unverzeihlich, aber es ist nunmal passiert.

Desmodrom
27.12.2016, 23:29
Schau an. Kaum gehören Homos zur "falschen Seite", sind sie plötzlich für Spott gut genug? Sachen gibts.

Naja, wenn sich daraus ein eklatanter Widerspruch ergibt, ist Spott ja wohl durchaus angebracht.

Beobachter
27.12.2016, 23:30
Du musst ja nicht schwul werden. Kinder aus den Tagen des 2. Weltkrieges sind auch oft ohne Vater aufgewachsen und nicht schwul geworden. Man ist dann nur gefährdet.

Aber ist der Vater für dich unwichtig?
Väter sind natürlich wichtig um eine richtige Familie zu sein. Aber wie so oft verhält es sich beim eigenen etwas "anders".

Deutschmann
27.12.2016, 23:30
Naja, wenn sich daraus ein eklatanter Widerspruch ergibt, ist Spott ja wohl durchaus angebracht.

Wie Homosexualität und Fortpflanzung an sich?

Sherpa
27.12.2016, 23:31
Tja, wir alle machen mal Fehler.
Die RAFler waren schlimme Verbrecher, heute sollten wir uns vor den armen Traumatisierten nicht fürchten – die suchen nur Sicherheit und Anerkennung.

Anita Fasching
27.12.2016, 23:32
Tja, wir alle machen mal Fehler.
Ich habe vor ein paar Jahrzehnten auch einmal die Grünen gewählt...
Unverzeihlich, aber es ist nunmal passiert.

Du bist ja maximal konservativ, die kungeln eh gern mit den Grünen.
Ich habe sogar mal die >Linken gewählt, aber nur kommunal.

Shahirrim
27.12.2016, 23:33
Huch, ich ertrage die gottlose Hetze gegen Forist K. nicht länger.

Ist doch kein Geheimnis. Krabats Bannstrahl wird mich eher bei anderen Themen treffen.

Desmodrom
27.12.2016, 23:33
Wie Homosexualität und Fortpflanzung an sich?

Jetzt wirds aber abwegig. Du praktizierst Sexualität ausschließlich um dich fortzupflanzen? Da würde sich Krabat aber sicher freuen.

Heifüsch
27.12.2016, 23:35
Naja, ich kenne auch andere Geschichten von dir. Sei ehrlich.

Eine dominante Mutter ist natürlich auch häufig bei Schwulen zu beobachten, wenn der Mann nichts zu sagen hat. Und dann suchen sich einsame Mütter manchmal auch ihre Söhne als Männerersatz. Vielleicht ist das bei dir der Fall in Form einer Schwester.

Negativ, was deine Mutterthese betrifft. Und die "anderen Geschichten" wird dir wohl Pius ins Ohr geflüstert haben. Erzähl´! >ß´))

Shahirrim
27.12.2016, 23:37
Glaube ich nicht. Die meisten klammern sich noch immer an die Drecksgrünen, weil sie von denen direkt nichts zu befürchten haben. Und was das Indirekte angeht, so sind auch Schwule überwiegend denkfaul und mitläuferisch, wie die Heteros auch... >x´(

Das habe ich so ganz anders gehört. Auch die Schwulen, die in meiner Nachbarschaft wohnten, waren schon lange vor diesem ganzen Multikulti-Exzess hier sehr rechts. Und das war eher nicht die Ausnahme von den Homosexuellen, von denen ich hörte.

LOL
27.12.2016, 23:37
Du bist ja maximal konservativ, die kungeln eh gern mit den Grünen.
Ich habe sogar mal die >Linken gewählt, aber nur kommunal.Ich bin kein Konservativer, wenn überhaupt dann sowas wie Traditionalist. Konservative wären genaugenommen ja rein konservierende Hängenbleiber, ich aber setze auf die lebendige Fortführung von Traditionen - was ganz klar eine Weiterentwicklung beinhaltet.


P.S. Bei mir war es damals auch nur kommunal, denn ich bin kein D-Staatsbürger.

Shahirrim
27.12.2016, 23:40
Negativ, was deine Mutterthese betrifft. Und die "anderen Geschichten" wird dir wohl Pius ins Ohr geflüstert haben. Erzähl´! >ß´))

Also dass dein Vater dich rausgeworfen hat, habe ich von dir gelesen. Erst als ich dieses Video von Joseph Nicolosi postete, hast du es nie wieder erwähnt.

Heifüsch
27.12.2016, 23:49
Das habe ich so ganz anders gehört. Auch die Schwulen, die in meiner Nachbarschaft wohnten, waren schon lange vor diesem ganzen Multikulti-Exzess hier sehr rechts. Und das war eher nicht die Ausnahme von den Homosexuellen, von denen ich hörte.

Auch "unsere" Türken sind überwiegend sehr rechts eingestellt, wählen als "Deutschtürken" aber bevorzugt Rotgrün, weil sie sich von diesem Pack die größten Vorteile erhoffen. Leider zurecht... >x´(

Argutiae
27.12.2016, 23:50
Bevor wir uns wieder hoffnungslos verheddern sollteste lieber mal zu Gärtners Eingangszitat Stellung nehmen. Mach mal... >8´(

Schön geschrieben.

Heifüsch
27.12.2016, 23:52
Also dass dein Vater dich rausgeworfen hat, habe ich von dir gelesen. Erst als ich dieses Video von Joseph Nicolosi postete, hast du es nie wieder erwähnt.

Ja natürlich, aber da war ich bereits 17! Als ich 13 oder 14 war konnte ich mich jedenfalls nicht beschweren. Und um diese Sozialisierungsphase ging´s ja wohl vorhin...

Argutiae
27.12.2016, 23:53
Das ist doch dümmlicher Quatsch.
Das hat noch nie jemand ernsthaft behauptet.
Wie soll man eigentlich jemanden "homosexuell machen" ?:kahn:
:appl:

Heifüsch
27.12.2016, 23:55
Schön geschrieben.

Unglaublich sowas! Wie kann ich dich nur zwingen, endlich einmal inhaltlich Stellung zu beziehen? Gib mir´n Tip! >%´(

Argutiae
28.12.2016, 00:04
Unglaublich sowas! Wie kann ich dich nur zwingen, endlich einmal inhaltlich Stellung zu beziehen? Gib mir´n Tip! >%´(

Heifüsch, das hab ich so oft versucht. Aber das ist eine alte Leier.

Wenn es um den Islam geht, um Religion an sich, dann bin ich Gnadenlos im Urteil.
Dennoch würde ich niemals "die Muslime" als eine Gruppe, mit den gleichen (pösen) Vorstellungen und Absichten deklarieren.
Genau das machst du aber, immer und immer wieder.

Nun geht es um Schwule und du forderst, natürlich als getroffener, dann man hier ein bisschen anders umgeht.

Solange du Menschen aufgrund von Herkunft oder Religion etwas unterstellst, darfst du dich nciht erzürnen, wenn man dich einen „beschissenen Schwuchtel“ nennt, wenn man dir unterstellt unsere Kinder „verhomosexuellen“ zu wollen.
Das willst du nicht, und nicht alle Homosexuelle sind aus den gleichen Gründen homosexuell, wollen das gleiche.
Das verhällt sich mit Muslimen aber genau so ;)

Das wollt ich dir nur mal so sagen. Auch, wenn das mit dem Eingangspost wenig zu tun hat. Aber gegen den Islam muss ich hier nichts sagen, das macht das Forum zur genüge.

Heifüsch
28.12.2016, 00:16
Heifüsch, das hab ich so oft versucht. Aber das ist eine alte Leier.

Wenn es um den Islam geht, um Religion an sich, dann bin ich Gnadenlos im Urteil.
Dennoch würde ich niemals "die Muslime" als eine Gruppe, mit den gleichen (pösen) Vorstellungen und Absichten deklarieren.
Genau das machst du aber, immer und immer wieder.

Nun geht es um Schwule und du forderst, natürlich als getroffener, dann man hier ein bisschen anders umgeht.

Solange du Menschen aufgrund von Herkunft oder Religion etwas unterstellst, darfst du dich nciht erzürnen, wenn man dich einen „beschissenen Schwuchtel“ nennt, wenn man dir unterstellt unsere Kinder „verhomosexuellen“ zu wollen.
Das willst du nicht, und nicht alle Homosexuelle sind aus den gleichen Gründen homosexuell, wollen das gleiche.
Das verhällt sich mit Muslimen aber genau so ;)

Das wollt ich dir nur mal so sagen. Auch, wenn das mit dem Eingangspost wenig zu tun hat. Aber gegen den Islam muss ich hier nichts sagen, das macht das Forum zur genüge.

Wer nennt mich doch gleich eine beschissene Schwuchtel und unterstellt mir, irgendwelche Kinder homosexualifizieren zu wollen? Gern auch per PN, aber der Kerl wird es bereuen, das schwör ich dir...

Davon abgesehen empfehle ich dir, dich einmal mit dem Unterschied zwischen religiös-kultureller Prägung und sexueller Determination zu beschäftigen und einzusehen, daß schlechte Angewohnheiten durchaus zu überwinden sind. Was meinste eigentlich, wieso ich heute kein Katholik mehr bin und weshalb nicht wenige Zwangsmuslime der Umma zu entkommen versuchen, aber von den Gutmenschen daran gehindert werden?

Schwabenpower
28.12.2016, 00:25
Wer nennt mich doch gleich eine beschissene Schwuchtel und unterstellt mir, irgendwelche Kinder homosexualifizieren zu wollen? Gern auch per PN, aber der Kerl wird es bereuen, das schwör ich dir...

Davon abgesehen empfehle ich dir, dich einmal mit dem Unterschied zwischen religiös-kultureller Prägung und sexueller Determination zu beschäftigen und einzusehen, daß schlechte Angewohnheiten durchaus zu überwinden sind. Was meinste eigentlich, wieso ich heute kein Katholik mehr bin und weshalb nicht wenige Zwangsmuslime der Umma zu entkommen versuchen, aber von den Gutmenschen daran gehindert werden?
...
Beschissene Schwuchtel :D

Heifüsch
28.12.2016, 00:29
...
Beschissene Schwuchtel :D

Hm, lass´mich überlegen... Ein Fluch vielleicht!

Gib mir bis morgen Zeit und mach dich schon mal auf das Schlimmste gefasst! Muhahahaaaa!!! >ß´))

Schwabenpower
28.12.2016, 00:30
Hm, lass´mich überlegen... Ein Fluch vielleicht!

Gib mir bis morgen Zeit und mach dich schon mal auf das Schlimmste gefasst! Muhahahaaaa!!! >ß´))
...
Diese Steilvorlage konnte ich einfach nicht auslassen. Ein innerer Zwang :cool:

Gärtner
28.12.2016, 00:46
Klingt für mich um ehrlich zu sein nicht sehr authentisch, ich tippe auf einen Bot, der vermutlich von einer Regierungspartei geschickt worden sein könnte, um ein paar abtrünnige Liberal-Bürgerliche zurückzuholen.

Und wenn schon. Was hier wichtig ist, daß die bislang betonfeste, offiziöse Bessermenschen-Allianz zwischen LGBT-Leuten und Muslimen (welchletztere sich übrigens herzlich für diese Bundesgenossen bedanken) aufzubrechen beginnt und man das lesen kann.

Gärtner
28.12.2016, 00:47
Der Mann ist auf dem richtigen Weg, seine vorangegangene Gehirnwäsche scheint er aber noch nicht als solche erkannt zu haben...

Aber es zeigen sich Risse im Beton.

Heifüsch
28.12.2016, 00:53
Aber es zeigen sich Risse im Beton.

Diese Risse stelle ich in letzter Zeit bei vielen Leuten fest. Sie sind zunehmend irritiert, aber nur die Intelligentesten und Mutigsten gehen so weit, ihr bisheriges Denken und Handeln generell in Frage zu stellen... >8´(

OneDownOne2Go
28.12.2016, 00:54
Sehe ich ähnlich. Die haben jegliches Recht auf Gnade verwirkt, denn sie waren und sind in ihrem Tun auch gnadenlos.

Das ist doch Blödsinn. Würde man diese Maxime konsequent anwenden, die Alliierten hätten nach 1945 alle Deutschen gnadenlos vernichten müssen, die Westdeutschen hätten '89 die Masse der DDR-Bürger ausrotten müssen, das lässt sich beliebig fortsetzen. Wenn wir jetzt schon Landsleute solchen Pauschalurteilen unterwerfen, dann bin ich nicht sicher, ob wir noch zu retten sind. Selbst dann, wenn man alle Muslime mit dem Zauberstab verschwinden lassen könnte.

Ich gebe ehrlich zu, auch ich hege Rachephantasien, teilweise wirklich wüste Rachephantasien, aber die richten sich nicht gegen eine gesichtslose Masse dummer Mitläufer, nicht gegen das unabwendbare Resultat jahrzehntelanger Volksverblödung auf allen Ebenen und auch nicht gegen die, die einfach nicht merken, wie sehr sie belogen werden. Es gibt auch Leute, die halte ich für wissentlich und willentlich schuldig, und da plädiere ich auch für ein gnadenloses Vorgehen, aber so, wie dein Vorredner das hier verhackstückt hat, unterscheidet es sich in nichts von den Racheschwüren Hitlers, Goebbels' etc. am deutschen Volk im Führerbunker vor dem Selbstmord, und das kann es ja nun schlecht sein, oder?

Schwabenpower
28.12.2016, 01:35
Das ist doch Blödsinn. Würde man diese Maxime konsequent anwenden, die Alliierten hätten nach 1945 alle Deutschen gnadenlos vernichten müssen, die Westdeutschen hätten '89 die Masse der DDR-Bürger ausrotten müssen, das lässt sich beliebig fortsetzen. Wenn wir jetzt schon Landsleute solchen Pauschalurteilen unterwerfen, dann bin ich nicht sicher, ob wir noch zu retten sind. Selbst dann, wenn man alle Muslime mit dem Zauberstab verschwinden lassen könnte.

Ich gebe ehrlich zu, auch ich hege Rachephantasien, teilweise wirklich wüste Rachephantasien, aber die richten sich nicht gegen eine gesichtslose Masse dummer Mitläufer, nicht gegen das unabwendbare Resultat jahrzehntelanger Volksverblödung auf allen Ebenen und auch nicht gegen die, die einfach nicht merken, wie sehr sie belogen werden. Es gibt auch Leute, die halte ich für wissentlich und willentlich schuldig, und da plädiere ich auch für ein gnadenloses Vorgehen, aber so, wie dein Vorredner das hier verhackstückt hat, unterscheidet es sich in nichts von den Racheschwüren Hitlers, Goebbels' etc. am deutschen Volk im Führerbunker vor dem Selbstmord, und das kann es ja nun schlecht sein, oder?
....
Büßen müssen sie aber trotzdem. Wir wissen ja, wie das geht

Republican
28.12.2016, 03:23
Noch stört mich die vehemente Weigerung des Schreibers, eine AfD als Lösung zu akzeptieren. Eine Lösung des Problems bei Problemverursachern wie der SPD oder der CDU zu verlangen, ist naiv und Zeitvergeudung!
Jeder darf selbst entscheiden, welcher Partei er am ehesten eine Lösung zutraut. Und wenn man sich – mal ganz abgesehen vom Inhaltlichen – ansieht, was die AfD bisher in den Landesparlamenten geleistet hat, dann ist es durchaus legitim, wenn man nicht gerade von der AfD eine Lösung erwartet.

Zyankali
28.12.2016, 03:27
Jeder darf selbst entscheiden, welcher Partei er am ehesten eine Lösung zutraut. Und wenn man sich – mal ganz abgesehen vom Inhaltlichen – ansieht, was die AfD bisher in den Landesparlamenten geleistet hat, dann ist es durchaus legitim, wenn man nicht gerade von der AfD eine Lösung erwartet.

ja, und wenn man keine partei als geeignet ansieht, dann ist man nichtwähler und darf (laut manchen) eh nichts sagen...


menno, da trete ich aber in ein großes fettnäpfchen... nichtwähler, kinderlos, gibts eigentlich noch was schlimmeres ?


ach ja, genau, ich hab nen hund....

kotzfisch
28.12.2016, 04:14
Die DVU allerdings wird garnichst dazu sagen.

Die deutsche Zentrums Partei auch nicht.Gacker!

John Donne
28.12.2016, 05:25
Anabel Schunke (schreibt auf Tichys Einblick) hat auf ihrem Facebook-Profil einen Leserkommentar angeführt, der unter einem Spiegel-Online-Artikel zum von "Flüchtlingen" angezündeten Obdachlosen erschienen ist. Ich finde diesen Text sehr aufschlußreich (und zitiere ihn ausnahmsweise mal vollständig), denn er erlaubt einerseits den Einblick in das Denken des linken Mainstreams, andererseits aber das Erwachen daraus. Ich greife der Zukunft wohl nicht zu weit vor, wenn ich meine Zuversicht äußere, daß diese Entwicklungen sich noch häufiger beobachten lassen werden.



"Ich kämpfe gegen die rechte Hetze, die jetzt einmal mehr stattfindet. Aber mir gehen langsam die Argumente aus. Ich sage das unter Schock und mit Wut. Ich bin ein homosexueller Mann, der sich Ende der 90er Jahre geoutet hat. Ich bin gegen die CDU und für mein Recht, meinen Partner zu heiraten, auf die Strasse gegangen und mein Wahlkreuz war nie dunkler als rot. Meine steuerrechtliche Gleichstellung musste ich mir vor dem Finanzgericht erstreiten, weil CDU und CSU die Homos bis heute bekämpfen bis auf's Blut (als ob es keine anderen Probleme gäbe, aber das ist ein anderes Thema). Ich habe grosse Angst vor der AfD und den braunen Horden. [...] Zwei meiner Freunde wurden von Arabern und Türken wegen ihrer Homosexualität in Köln halb tot geprügelt. Jeden verdammten Tag werden wir inzwischen mit Ausländerkriminalität konfrontiert. Ich beginne, Dinge, an die ich geglaubt habe, in Frage zu stellen. [...]
Ich habe jetzt mehrere Jahre in der Schweiz gelebt. Warum erhält man dort erst nach 12 Jahren die Staatsbürgerschaft? Und warum kann man sie dort auch nach dieser langen Zeit wieder entziehen? [...]
Ich erwarte von allen Politikern, dass sie solche Fragen ohne Kirmes-Ideologie und ohne Rücksicht auf persönliche Interessen auf ihre Wiederwahl im nächsten Jahr beantworten werden. Und es ist völlig egal, was DVU und AfD dazu sagen. Die Antworten müssen von den demokratischen Parteien kommen! Das ist Ihre Pflicht. Die Zeiten des RAF Terrors waren harmlos gegen das, was wir in diesen Tagen erleben."

https://www.facebook.com/anabel.schunke/posts/10210882926131083

(Von mir etwas gekürzt, JD)
Danke. Sehr schön. Der Mann fängt an umzudenken und die richtigen Fragen zu stellen. Der Erkenntnisprozeß ist noch nicht abgeschlossen, aber immerhin. Der letzte Absatz ist allerdings noch sehr naiv: Das wird aller Erfahrung nach kaum ein Politiker tun. Tatsächlich wird sich der Leserbriefschreiber nun von eben diesen Fragen lassen müssen, warum er denn den Haß in Herz läßt und Muttis Durchhalteparolen gerade zu Weihnachten mit seinem aufkeimenden Defätismus untergräbt. Die initiale Reaktion der GroKo-Politiker werden mehr Mittel gegen Rechts sein. Herr Maas Antwort stelle ich mir etwa wie folgt vor: Wie man beispielsweise hier sehen kann, hat der Leserbriefschreiber die einschägigen Statistiken (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/3440/umfrage/anzahl-ausgewaehlter-gewaltverbrechen-in-deutschland-seit-2007/) nicht rezipiert, sonst wüßte er, daß Raubdelikte, Mord- und Totschlag sowie Vergewaltigung und sexuelle Nötigung abgenommen haben. Seine persönliche Wahrnehmen ist also postfaktisch und beruht auf Einzelfällen. Frau Kahane, bitte auf Hate-Speech prüfen!


Antideutsche dürfen nicht rehabilitiert werden. Man muß sie aus dem Volkskörper der Zukunft ausselektieren. Der Zeitpunkt, ab dem kein Seitenwechsel mehr erlaubt ist, ist längst überschritten.
Das sehe ich anders. Nicht nur, weil ich als Christ glaube, daß ein Wandlungen vom Saulus zum Paulus gibt, sondern auch, weil das Volk jeden einsichtigen Bürger brauchen kann und wird.


Zumindest hat ein Denken eingesetzt. Eigentlich unfassbar. Das gibt Hoffnung...
Genau so ist es.


Sehe ich ähnlich. Die haben jegliches Recht auf Gnade verwirkt, denn sie waren und sind in ihrem Tun auch gnadenlos.
Ich dachte immer, das Kennzeichen von Gande ist gerade, daß man kein Recht darauf hat. Mit Deinem letzten Teilsatz hast Du natürlich recht.


Das ist doch Blödsinn. Würde man diese Maxime konsequent anwenden, die Alliierten hätten nach 1945 alle Deutschen gnadenlos vernichten müssen, die Westdeutschen hätten '89 die Masse der DDR-Bürger ausrotten müssen, das lässt sich beliebig fortsetzen. Wenn wir jetzt schon Landsleute solchen Pauschalurteilen unterwerfen, dann bin ich nicht sicher, ob wir noch zu retten sind.
[...]

Danke, Zustimmung.

Dr Mittendrin
28.12.2016, 08:07
Wer nennt mich doch gleich eine beschissene Schwuchtel und unterstellt mir, irgendwelche Kinder homosexualifizieren zu wollen? Gern auch per PN, aber der Kerl wird es bereuen, das schwör ich dir...

Davon abgesehen empfehle ich dir, dich einmal mit dem Unterschied zwischen religiös-kultureller Prägung und sexueller Determination zu beschäftigen und einzusehen, daß schlechte Angewohnheiten durchaus zu überwinden sind. Was meinste eigentlich, wieso ich heute kein Katholik mehr bin und weshalb nicht wenige Zwangsmuslime der Umma zu entkommen versuchen, aber von den Gutmenschen daran gehindert werden?

Genau, nicht selbiges.

Dr Mittendrin
28.12.2016, 08:11
Aber es zeigen sich Risse im Beton.

Ich merke oft, dass ich kaum mehr Gegenargumente vernehme. Ich bin oft laut im Cafe und höre nix mehr.
Das war vor 3 Jahren noch nicht so.
Hardcore ist ja nur Skorpi hier.

Deutschmann
28.12.2016, 08:13
Jeder darf selbst entscheiden, welcher Partei er am ehesten eine Lösung zutraut. Und wenn man sich – mal ganz abgesehen vom Inhaltlichen – ansieht, was die AfD bisher in den Landesparlamenten geleistet hat, dann ist es durchaus legitim, wenn man nicht gerade von der AfD eine Lösung erwartet.

Weil man als einzige Oppositionspartei ja auch sooooo viele Chancen hat, ad hoc was zur Lösung beizutragen.

Dr Mittendrin
28.12.2016, 08:14
Jeder darf selbst entscheiden, welcher Partei er am ehesten eine Lösung zutraut. Und wenn man sich – mal ganz abgesehen vom Inhaltlichen – ansieht, was die AfD bisher in den Landesparlamenten geleistet hat, dann ist es durchaus legitim, wenn man nicht gerade von der AfD eine Lösung erwartet.

Lösung in der Opposition in Sachsen ??? Tickst du ganz richtig ?

Dr Mittendrin
28.12.2016, 08:15
ja, und wenn man keine partei als geeignet ansieht, dann ist man nichtwähler und darf (laut manchen) eh nichts sagen...


menno, da trete ich aber in ein großes fettnäpfchen... nichtwähler, kinderlos, gibts eigentlich noch was schlimmeres ?


ach ja, genau, ich hab nen hund....

Nichtwähler halte ich für dumm, sie wollen keine Änderung.

HarunPeker
28.12.2016, 08:20
Weil man als einzige Oppositionspartei ja auch sooooo viele Chancen hat, ad hoc was zur Lösung beizutragen.

Oppositionspartei ist man, wenn man die Minderheit der Wähler vertritt.

Bergischer Löwe
28.12.2016, 08:30
Jeder darf selbst entscheiden, welcher Partei er am ehesten eine Lösung zutraut. Und wenn man sich – mal ganz abgesehen vom Inhaltlichen – ansieht, was die AfD bisher in den Landesparlamenten geleistet hat, dann ist es durchaus legitim, wenn man nicht gerade von der AfD eine Lösung erwartet.

Vielleicht könnte der Sinn des Wählens von Alternativen darin bestehen, Politikerkarrieren der Etablierten zu vernichten, um diese Etablierten zum Umdenken, ja vielleicht zum Koalieren mit der Alternative zu zwingen?

Vorbild: Die Grünen der 1990er Jahre, die als Koalitionspartner wesentlich mehr durchsetzen konnten als sie politisches Gewicht hatten.

Einfach mal in ein Geschichtsbuch schauen. In der Opposition hatten die Grünen mit 6-10% der Wahlstimmen null Erfolg. In den ersten Koaltionen gingen sie sofort daran, der SPD ihre Ideologie aufzuzwingen.

sunbeam
28.12.2016, 08:34
Jeder darf selbst entscheiden, welcher Partei er am ehesten eine Lösung zutraut. Und wenn man sich – mal ganz abgesehen vom Inhaltlichen – ansieht, was die AfD bisher in den Landesparlamenten geleistet hat, dann ist es durchaus legitim, wenn man nicht gerade von der AfD eine Lösung erwartet.

Zunächst, die AfD ist ausschließlich in der Opposition, auch Dir sollte der Unterschied zu einer Regierungsoption geläufig sein. Zum anderen, ich bin mittlerweile davon überzeugt das es bei der Bundestagswahl eine ziemliche Überraschung geben wird, die durch die Medien transportierte Realität hat nichts mehr mit der Lebenswirklichkeit der Bevölkerung zu tun.

Dr Mittendrin
28.12.2016, 08:37
Zunächst, die AfD ist ausschließlich in der Opposition, auch Dir sollte der Unterschied zu einer Regierungsoption geläufig sein. Zum anderen, ich bin mittlerweile davon überzeugt das es bei der Bundestagswahl eine ziemliche Überraschung geben wird, die durch die Medien transportierte Realität hat nichts mehr mit der Lebenswirklichkeit der Bevölkerung zu tun.

Wie soll der Depp das kapieren, die Schweiz hat keine Oppsition. Es regiert jede Partei mit.

Dr Mittendrin
28.12.2016, 08:39
Vielleicht könnte der Sinn des Wählens von Alternativen darin bestehen, Politikerkarrieren der Etablierten zu vernichten, um diese Etablierten zum Umdenken, ja vielleicht zum Koalieren mit der Alternative zu zwingen?

Vorbild: Die Grünen der 1990er Jahre, die als Koalitionspartner wesentlich mehr durchsetzen konnten als sie politisches Gewicht hatten.

Einfach mal in ein Geschichtsbuch schauen. In der Opposition hatten die Grünen mit 6-10% der Wahlstimmen null Erfolg. In den ersten Koaltionen gingen sie sofort daran, der SPD ihre Ideologie aufzuzwingen.

Schweizer Troll, der zum driten mal gemeldet ist hier. Dort gibt es keine Opposition.

Deutschmann
28.12.2016, 08:42
Oppositionspartei ist man, wenn man die Minderheit der Wähler vertritt.

Das ist man in Deutschland bis zu einem Prozentsatz von 49,99

OneDownOne2Go
28.12.2016, 08:45
Das ist man in Deutschland bis zu einem Prozentsatz von 49,99

Dann werden wir ja von der Opposition regiert! Das sollte jemand mal IM Erika sagen... :D

Die Petze
28.12.2016, 08:49
Noch stört mich die vehemente Weigerung des Schreibers, eine AfD als Lösung zu akzeptieren. Eine Lösung des Problems bei Problemverursachern wie der SPD oder der CDU zu verlangen, ist naiv und Zeitvergeudung!

Eine AfD wird keine Lösung bringen....der Fehler liegt im System, nicht an den Vereinen.....

HarunPeker
28.12.2016, 08:50
Das ist man in Deutschland bis zu einem Prozentsatz von 49,99

So knapp ist das Ergebnis nun auch wieder nicht.

Dr Mittendrin
28.12.2016, 08:53
Noch stört mich die vehemente Weigerung des Schreibers, eine AfD als Lösung zu akzeptieren. Eine Lösung des Problems bei Problemverursachern wie der SPD oder der CDU zu verlangen, ist naiv und Zeitvergeudung!

Er ist AfD basher, weiter nichts. Gegen mich sagte mal ein CSUler, wir wissen was du für einer bist. Ja was bin ich denn ? Böse, kriminell, menschenverachtend, Diktaturbejaend ?

Dr Mittendrin
28.12.2016, 08:55
Eine AfD wird keine Lösung bringen....der Fehler liegt im System, nicht an den Vereinen.....

Mit 15 % gibts keine Lösung nur Minierfolge. Österreichs FPÖ hat 35 % und erst mal eine Obergrenze. Sind ja nicht negerfrei deswegen.

Deutschmann
28.12.2016, 08:57
So knapp ist das Ergebnis nun auch wieder nicht.

So lange die AfD nicht mindestens 50,01% bekommt, bleibt sie Opposition.

HarunPeker
28.12.2016, 09:01
So lange die AfD nicht mindestens 50,01% bekommt, bleibt sie Opposition.

Da ist noch ein weiter Weg. Meine Befürchtung: sie wird genauso enden wie die NPD. Nämlich knapp bei 1,2%

Die Petze
28.12.2016, 09:11
Mit 15 % gibts keine Lösung nur Minierfolge. Österreichs FPÖ hat 35 % und erst mal eine Obergrenze. Sind ja nicht negerfrei deswegen.

Es ist egal wie viele Prozente wo landen....und wer wo sitzt....
Diese parlamentarischen Systeme stehen vor dem Rechtsbankrott....


Rechtsbankrott ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen. Eine … Rechtseinrichtung offenbart bspw. R. , wenn sie Lügner an die Spitze gelangen läßt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassierern, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht…
http://www.rechtslexikon.net/d/rechtsbankrott/rechtsbankrott.htm

Deutschmann
28.12.2016, 09:21
Da ist noch ein weiter Weg. Meine Befürchtung: sie wird genauso enden wie die NPD. Nämlich knapp bei 1,2%

Glaube ich nicht. Weil das Personal der AfD vorwiegend "Macher" in dieser Republik sind.

Dr Mittendrin
28.12.2016, 09:50
Es ist egal wie viele Prozente wo landen....und wer wo sitzt....
Diese parlamentarischen Systeme stehen vor dem Rechtsbankrott....


http://www.rechtslexikon.net/d/rechtsbankrott/rechtsbankrott.htm

:gp: dafür Grün

Dr Mittendrin
28.12.2016, 09:52
Da ist noch ein weiter Weg. Meine Befürchtung: sie wird genauso enden wie die NPD. Nämlich knapp bei 1,2%

Da sprechen zwei Dinge dagegen.
1. die kommen teils aus der CDU ( langjährig wie z B Gauland )
2. Die Probleme Migration

Ohne AfD würde ich sogar die NPD bei 3 - 4 % schätzen und im Osten in 3 Parlamenten.

nurmalso2.0
28.12.2016, 10:14
(............................)


.... denn er erlaubt einerseits den Einblick in das Denken des linken Mainstreams, andererseits aber das Erwachen daraus.
Nö, eher Einblicke in das Denken eines frustrierten Homosexuellen.


"Ich kämpfe gegen die rechte Hetze, die jetzt einmal mehr stattfindet.
Bei solch einem Eingangssatz erübrigt sich eigentlich das weiterlesen


Ich bin ein homosexueller Mann, der sich Ende der 90er Jahre geoutet hat. Ich bin gegen die CDU und für mein Recht, meinen Partner zu heiraten, auf die Strasse gegangen und mein Wahlkreuz war nie dunkler als rot.
Schön für die Tunte dass er seinen Sexgenossen heiraten darf, aber er wird auch weiterhin gegen Rechts hetzen und Links wählen. Als Kritiker des linken Mainstream taugt der Schwule nicht. Finde in dem Artikel keine neuen Einblicke!
;)

Gärtner
28.12.2016, 11:26
Nö, eher Einblicke in das Denken eines frustrierten Homosexuellen.


Bei solch einem Eingangssatz erübrigt sich eigentlich das weiterlesen


Schön für die Tunte dass er seinen Sexgenossen heiraten darf, aber er wird auch weiterhin gegen Rechts hetzen und Links wählen. Als Kritiker des linken Mainstream taugt der Schwule nicht. Finde in dem Artikel keine neuen Einblicke!
;)

Das dürfte dann eher deinen überschaubaren Fähigkeiten zum verstehenden Lesen geschuldet sein.

Valdyn
28.12.2016, 11:29
Als Kritiker des linken Mainstream taugt der Schwule nicht.

Ganz besonders Menschen die zu Minderheiten zählen taugen dazu.

Anita Fasching
28.12.2016, 11:43
Die deutsche Zentrums Partei auch nicht.Gacker!

Wenn der ängstliche Homo schon so schlau daherscheiben will und Hetze von rechts bekämpft, dann sollte er zumindest rudimentäres Wissen über die aktuelle Parteienlandschaft haben.

sibilla
28.12.2016, 12:18
Da bekomme ja sogar ich "Nazi" ein Herz für den armen Neger! :D

ooch, der kann das ab, er seinerseits sieht auch nicht gerade aus wie ein biafrakind oder überaus strapazierter "flüchtling", der steht auch ganz gut im futter.

mich amüsiert eher die besitzergreifende geste der rechten hand von der "attraktiven dame".:D

ups, habe ich "rechts" geschrieben? tschulligung.

grüßle s.

Deutsche_Substanz
28.12.2016, 12:41
Wie willst du diese Selektion anstellen?


Wenn aufrichtige und rechtschaffene Deutsche prinzipientreu dieses antideutsche Bürgertum links liegen lasse, dann selektieren sie sich selbst aus.
Man darf nicht mehr verzeihen, relativieren oder Augen zudrücken.

Antideutsche sind rückgratlose Systemschleimer und führen auch i n anderen politischen/gesellschaftlichen Systemen zum Verderbnis.

black_swan
28.12.2016, 12:51
Der Unterschied RAF und der Islam heute ist - dass die RAF ohne Religionswahn unschuldige Leute tötete sondern sich Personen aus der Elite raus gesucht hat--wie zum Beispiel Schleier , Herrhausen usw usw..
Die RAF war gegen den Kapitalismus..zumindest hat Sie das behauptet...

Der Islam Terror richtet sich gegen normale Bürger weil Sie zu feige sind gegen die Eliten zu kämpfen ...möglicherweise auch weil Sie von den Eliten gesteuert werden...was auch das Versagen der Polizei und dem allimentieren dieser Subjekte erklären würde.

Gurkenglas
28.12.2016, 14:30
Wenn aufrichtige und rechtschaffene Deutsche prinzipientreu dieses antideutsche Bürgertum links liegen lasse, dann selektieren sie sich selbst aus.
Man darf nicht mehr verzeihen, relativieren oder Augen zudrücken.

Antideutsche sind rückgratlose Systemschleimer und führen auch i n anderen politischen/gesellschaftlichen Systemen zum Verderbnis.

Dem stimme ich ja bedingungslos zu, aber wie willst du ein derartiges Selektionsverhalten zur gesellschaftlichen Norm machen?

Schwabenpower
28.12.2016, 14:36
Der Unterschied RAF und der Islam heute ist - dass die RAF ohne Religionswahn unschuldige Leute tötete sondern sich Personen aus der Elite raus gesucht hat--wie zum Beispiel Schleier , Herrhausen usw usw..
Die RAF war gegen den Kapitalismus..zumindest hat Sie das behauptet...

Der Islam Terror richtet sich gegen normale Bürger weil Sie zu feige sind gegen die Eliten zu kämpfen ...möglicherweise auch weil Sie von den Eliten gesteuert werden...was auch das Versagen der Polizei und dem allimentieren dieser Subjekte erklären würde.
.....
Schrieb ich an anderer Stelle ähnlich :dg:

Filofax
28.12.2016, 15:27
Meine Meinung. Es ist nur erbärmlich, wenn Schwule jetzt rumjammern, weil ihnen ihre Lieblinge die Fresse polieren.

Bei uns hat ein stadtbekannter Schwuler die "Patenschaft" für einen ephebenhaften somalisch/äthiopischen Muflon übernommen. Den führt er jetzt überall stolz wie Bolle wie einen preisgekrönten und vom Hundefriseur topgestylten Pudel herum. Auf tuntige Art und Weise versucht er seinen Schützling zu erziehen und zeigt ihm voller hysterischer Begeisterung was er zu tun und zu lassen hat.

Wenn man den Schützling genau beobachtet, dann sieht man, wie der innerlich kocht. Der möchte die Tunte wohl am liebsten tottreten, aber aus wirtschaftlichen und taktischen Gründen kann er das derzeit noch nicht tun.

Wie lange wird der sich wohl noch beherrschen können. Irgendwie bewundere ich den für seine Selbstdisziplin.

Möglicherweise gibt es aber bald eine finale Sedlmayrisierung oder Moshammerisierung.

Köstlich!

Ich drücke dem MUFL ganz feste beide Daumen, dass er sein Wirtstier nach allen Regeln der Kunst ausnehmen wird wie eine Weihnachtsgans.

Filofax
28.12.2016, 15:34
Tja, statt sich zu freuen oder wenigstens Genugtuung darüber zu empfinden, dass manch einer doch umdenkt...
Nein, da gibt es stattdessen Rachegedanken und mehr oder weniger offen geäußerte Ausrottungsfantasien :(

Da verwechselt einfach jemand Ursache und Wirkung.

Ursache für den "Flüchtlings - Tsunami" ist er selber und seine kranke Ideologie.
Es reicht ihm nicht, einfach nur seine psychische Erkrankung namens "Homosexualität" passiv auszuleben, er will andere umerziehen und die Basis unseres Zusammenlebens, die klassische Familie, aktiv zerstören...

Wenn ich in mein Boot auf dem Meer ständig Löcher in den Rumpf bohre, sollte ich mich nicht beim Meer beschweren, wenn ich zusammen mit meinem Kahn in ihm ersaufe.

Fortuna
28.12.2016, 15:46
Köstlich!

Ich drücke dem MUFL ganz feste beide Daumen, dass er sein Wirtstier nach allen Regeln der Kunst ausnehmen wird wie eine Weihnachtsgans.

Der MUFL ist momentan zwar ganz geil auf das Geld und das gute Leben aber wird dem alten Sugardaddy die Demütigungen, die er dafür hinnehmen muß nie verzeihen. In diesem "armen Buben" und in vielen anderen - ganz gleich ob sie jetzt von alten Knabenliebhabern oder monströsen weißen Queen Kongs

http://users.rcn.com/holbrow/Sculpture/barbie/assets/queen_kong_detail.jpg

in Beschlag genommen werden wächst ein unbändiger Haß auf den verkommen Westen und die linksgrüne Dekadenzgesellschaft heran.

Wenn die Extremisten nicht vollverblödet sind, nutzen sie das und versuchen die - egal wie, weshalb und wovon - Enttäuschten zu sammeln, zu fanatisieren und gezielt einzusetzen.

Fortuna
28.12.2016, 15:58
ooch, der kann das ab, er seinerseits sieht auch nicht gerade aus wie ein biafrakind oder überaus strapazierter "flüchtling", der steht auch ganz gut im futter.

mich amüsiert eher die besitzergreifende geste der rechten hand von der "attraktiven dame".:D

ups, habe ich "rechts" geschrieben? tschulligung.

grüßle s.


Trotzdem, nach den Wettkampfbestimmungen des Deutschen Boxsportverbands dürften zwei so unterschiedliche Gewichtsklassen niemals gegeneinander antreten.

Muninn
28.12.2016, 16:19
Anabel Schunke (schreibt auf Tichys Einblick) hat auf ihrem Facebook-Profil einen Leserkommentar angeführt, der unter einem Spiegel-Online-Artikel zum von "Flüchtlingen" angezündeten Obdachlosen erschienen ist. Ich finde diesen Text sehr aufschlußreich (und zitiere ihn ausnahmsweise mal vollständig), denn er erlaubt einerseits den Einblick in das Denken des linken Mainstreams, andererseits aber das Erwachen daraus. Ich greife der Zukunft wohl nicht zu weit vor, wenn ich meine Zuversicht äußere, daß diese Entwicklungen sich noch häufiger beobachten lassen werden.



"Ich kämpfe gegen die rechte Hetze, die jetzt einmal mehr stattfindet. Aber mir gehen langsam die Argumente aus. Ich sage das unter Schock und mit Wut. Ich bin ein homosexueller Mann, der sich Ende der 90er Jahre geoutet hat. Ich bin gegen die CDU und für mein Recht, meinen Partner zu heiraten, auf die Strasse gegangen und mein Wahlkreuz war nie dunkler als rot. Meine steuerrechtliche Gleichstellung musste ich mir vor dem Finanzgericht erstreiten, weil CDU und CSU die Homos bis heute bekämpfen bis auf's Blut (als ob es keine anderen Probleme gäbe, aber das ist ein anderes Thema). Ich habe grosse Angst vor der AfD und den braunen Horden. Ich bin ein Kind der Erasmus Generation und als doppelter Prädikatsjurist stolz und dankbar für europäische Verbraucherschutzrechte (auch, wenn ich sie nicht schlüssig vortragen müssen möchte, aber auch das ist ein anderes Thema) Aber: Die Fakten erschlagen derzeit die Erklärungen. Zwei meiner Freunde wurden von Arabern und Türken wegen ihrer Homosexualität in Köln halb tot geprügelt. Jeden verdammten Tag werden wir inzwischen mit Ausländerkriminalität konfrontiert. Ich beginne, Dinge, an die ich geglaubt habe, in Frage zu stellen. So bitter die Erkenntnis ist, diese Form von Flüchtlingskriminalität oder von libanesischen Grossfamilien, deren Kinder in doppelter Staatsbürgerschaft sich hier in organisierter Kriminalität strafbar machen, macht alles kaputt, was wir uns an Offenheit und Toleranz in 70 Jahren nach dem Krieg errungen und aufgebaut haben. Warum kommen mehrere 100.000 Sinti und Roma nur für Sozialleistungen nach Deutschland und hinterlassen ganze Stadtviertel dem Erdboden gleich? Das kann doch nicht das Ziel der EU-Osterweiterung gewesen sein. Und warum gehen mehr als 10.000 Türken, die seit Jahren hier leben, plötzlich in Köln für Erdogan auf die Strasse? Was haben wir falsch gemacht?
Der Rechtstaat lebt leider von Voraussetzungen, die er selbst nicht erschaffen kann. Wir müssen darüber sprechen, ob man Staatsbürgerschaft entziehen und staatenlose Menschen ausweisen kann. An dieser Debatte führt kein Weg vorbei. Ich möchte keine rechten Fackelzüge in Deutschland haben. Deshalb muss man das Thema ehrlich behandeln. Es wird unschöne Fragen zu klären geben. Fragen, deren Antworten die Grenzen des Rechtstaates, den wir kennen, nicht nur touchieren, sondern wohl überschreiten werden.
Ich habe jetzt mehrere Jahre in der Schweiz gelebt. Warum erhält man dort erst nach 12 Jahren die Staatsbürgerschaft? Und warum kann man sie dort auch nach dieser langen Zeit wieder entziehen? Und warum passiert mir dort als Homosexueller nichts, wenn ich auf die Strasse gehe, ausser ein paar wie Kühe dreinblickenden Schwyzern, liebevoll "Swiss Stare" genannt. Eine Form von Abneigung, die ich angesichts des Schicksals meiner Freunde, des Obdachlosen, der wohl in der Ubahn im Dezember nichts anderes als Wärme suchte, des jungen Mannes, der gestern wegen eines Remplers in Dortmund abgestochen wurde und der Berliner Terroropfer fast schon sympathisch finden will.
Ich erwarte von allen Politikern, dass sie solche Fragen ohne Kirmes-Ideologie und ohne Rücksicht auf persönliche Interessen auf ihre Wiederwahl im nächsten Jahr beantworten werden. Und es ist völlig egal, was DVU und AfD dazu sagen. Die Antworten müssen von den demokratischen Parteien kommen! Das ist Ihre Pflicht. Die Zeiten des RAF Terrors waren harmlos gegen das, was wir in diesen Tagen erleben."

https://www.facebook.com/anabel.schunke/posts/10210882926131083




Der RAF Terror richtete sich nicht gegen das einfache Volk. Es war als Normalbürger eher unwahrscheinlich Opfer der RAF zu werden. Heute schaut es da anders aus.

Anabel Schunke sollte aber nicht von ein paar wenigen Einzelfällen auf die Gesamtsituation schließen.

Man sollte die Adresse von Anabel Schunke an die Antifa weiter reichen. Und damit die Konversation Richtung Rechts beschleunigen.

Kreuzbube
28.12.2016, 16:33
Das ist doch Blödsinn. Würde man diese Maxime konsequent anwenden, die Alliierten hätten nach 1945 alle Deutschen gnadenlos vernichten müssen, die Westdeutschen hätten '89 die Masse der DDR-Bürger ausrotten müssen, das lässt sich beliebig fortsetzen. Wenn wir jetzt schon Landsleute solchen Pauschalurteilen unterwerfen, dann bin ich nicht sicher, ob wir noch zu retten sind. Selbst dann, wenn man alle Muslime mit dem Zauberstab verschwinden lassen könnte.

Ich gebe ehrlich zu, auch ich hege Rachephantasien, teilweise wirklich wüste Rachephantasien, aber die richten sich nicht gegen eine gesichtslose Masse dummer Mitläufer, nicht gegen das unabwendbare Resultat jahrzehntelanger Volksverblödung auf allen Ebenen und auch nicht gegen die, die einfach nicht merken, wie sehr sie belogen werden. Es gibt auch Leute, die halte ich für wissentlich und willentlich schuldig, und da plädiere ich auch für ein gnadenloses Vorgehen, aber so, wie dein Vorredner das hier verhackstückt hat, unterscheidet es sich in nichts von den Racheschwüren Hitlers, Goebbels' etc. am deutschen Volk im Führerbunker vor dem Selbstmord, und das kann es ja nun schlecht sein, oder?

Wir wollen sie ja nicht lynchen...aber z.B. Aberkennung der Staatsbürgerschaft sollte schon drin sein. Damit sind sie für Landes-, Volks-und Hochverrat noch gut bedient. Aber das sollen Juristen entscheiden. Unsere Juristen natürlich!:cool:

Rikimer
28.12.2016, 16:54
]




Was haben ihm bisher AFD getan ? oder braune Horden

Nichts. Aber sein Geist ist angegriffen worden von den Fakenews und der Propaganda der Mainstreammedien, welche ihm suggerieren, das die AfD DIE grosse Gefahr ist. Auch wenn er zu ahnen beginnt, das es wohl nicht stimmt, aufgrund harter, brutaler Erfahrung.

Rikimer
28.12.2016, 17:12
Da ist noch ein weiter Weg. Meine Befürchtung: sie wird genauso enden wie die NPD. Nämlich knapp bei 1,2%

Diese Befuerchtung habe ich nicht. Die NPD hat mich nicht wirklich interessiert und meine Freunde, meine Familie ebenso wenig. Ganz anders hingegen sieht es fuer die AfD aus.


Es ist egal wie viele Prozente wo landen....und wer wo sitzt....
Diese parlamentarischen Systeme stehen vor dem Rechtsbankrott....


http://www.rechtslexikon.net/d/rechtsbankrott/rechtsbankrott.htm

Und die Loesung fuer ein System, welches nicht mehr reformierbar ist? Fuer ein System im Rechtsbankrott?

WotanLiebtEuch
28.12.2016, 17:13
Liest Du doch! "Ausselektieren" - der sieht sich schon in einer schicken Uniform an der Rampe stehen.

behalte doch deine braunen Scheißgedanken für dich!!

Ein gesundes Volk braucht keine Uniform und keine Rampe, da reicht ein buntes "Tattuh" und das aussätzige Krebsgeschwür ist frei, vogelfrei

Willst du dann innerhalb der Stadtmauer oder außerhalb marschieren ?

sibilla
28.12.2016, 18:02
Trotzdem, nach den Wettkampfbestimmungen des Deutschen Boxsportverbands dürften zwei so unterschiedliche Gewichtsklassen niemals gegeneinander antreten.

:dg:, herrlich, ich mag so schlagfertige antworten.

das ist denen aber wurscht, die nimmt den in den schwitzkasten, sollte er unvermittelt mal ausbrechen wollen, nachdem er merkte, wer ihn da gefangen hat.

aber was tut man nicht alles, um in der brd gmbh bleiben zu dürfen für lau.

notfalls macht mann schnell ein kind, fürs bleiberecht ist mittlerweile nicht mal mehr die "ehe" vonnöten.

grüßle s.

Gurkenglas
28.12.2016, 20:03
Diese Befuerchtung habe ich nicht. Die NPD hat mich nicht wirklich interessiert und meine Freunde, meine Familie ebenso wenig. Ganz anders hingegen sieht es fuer die AfD aus.

Und wer bist du, deine Freunde und Familie? Für welche Schicht der Gesellschaft seid ihr repräsentativ?

Deutsche_Substanz
28.12.2016, 20:05
Dem stimme ich ja bedingungslos zu, aber wie willst du ein derartiges Selektionsverhalten zur gesellschaftlichen Norm machen?


Das ist die Frage, für die ich auch noch keine Antwort habe.
Meine Befürchtugn ist ja, daß die Masse der Gutmenschen, Volksverräter und Systemprofiteure umschwenkt, wenn der Wind sich dreht.

Im neuen System haben wir dann wieder die selben an den Hebelchen in den Ämtern und Institutionen sitzen, die wieder das Volk an die Wand fahren, zugunsten ihres eigenen Vorteils.

Gurkenglas
28.12.2016, 20:10
Das ist die Frage, für die ich auch noch keine Antwort habe.
Meine Befürchtugn ist ja, daß die Masse der Gutmenschen, Volksverräter und Systemprofiteure umschwenkt, wenn der Wind sich dreht.

Im neuen System haben wir dann wieder die selben an den Hebelchen in den Ämtern und Institutionen sitzen, die wieder das Volk an die Wand fahren, zugunsten ihres eigenen Vorteils.

Danke. Ich erwarte in solchen fundamentalen Fragen nichts mehr als Realismus. Und die Realität ist, dass es immer Abschaum und Opportunisten geben wird. Erstere können allerdings in einem gesunden Staat nicht bestehen. Und Savitri Devi sagte einmal sehr trefflich, dass Opportunisten zwar keine ehrwürdigen Menschen seien, aber in einem guten Staat durchaus ihren Nutzen erfüllen.

allesganoven
28.12.2016, 20:12
Da ist noch ein weiter Weg. Meine Befürchtung: sie wird genauso enden wie die NPD. Nämlich knapp bei 1,2%
Mit Luke und Henkel wäre es so gekommen. Damals galt die AfD bestenfalls als FDP Konkurrent.
Bei der jetzigen AfD wird es darauf ankommen, wie sie den Normalbürger mitnehmen kann.
80 % der Bürger haben im Moment keine Partei, die ihre Interessen vertritt.
Man muss es einfach zugeben: Der Aufschwung kam mit der Flüchtlingskrise. Die anderen Parteien haben schon längst die Meinung der AfD kopiert. Nur noch die oberblinden Grünen und Teile der Linken leben gedanklich auf einem anderen Planeten.

Deutsche_Substanz
28.12.2016, 20:34
Danke. Ich erwarte in solchen fundamentalen Fragen nichts mehr als Realismus. Und die Realität ist, dass es immer Abschaum und Opportunisten geben wird. Erstere können allerdings in einem gesunden Staat nicht bestehen. Und Savitri Devi sagte einmal sehr trefflich, dass Opportunisten zwar keine ehrwürdigen Menschen seien, aber in einem guten Staat durchaus ihren Nutzen erfüllen.


Nach der Umvolkung wird es jedoch keine Deutschen Opportunisten mehr geben.
Sie gehen im neuen orientalisch/ afrikanischen Völkerbrei auf, oder haben keine NAchfahren, oder nur verweichlichte Nachkommen, die kommende harte Zeiten nicht überstehen werden.

Im deutschen Restvolk, welches sich dann irgendwo sammeln wird, wird es keine Systemprofiteure, Volksverräter und charakterlose Opportunisten mehr geben.

Rikimer
28.12.2016, 21:23
Und wer bist du, deine Freunde und Familie? Für welche Schicht der Gesellschaft seid ihr repräsentativ?

Gute "Konservative" des Mittelstands. Wobei es an dieser kranken westlichen Endzeitgesellschaft kaum noch was zu konservieren gibt, sondern mehr all das einzureissen und zu beenden was Liberale, Sozialisten, Irre sich aufgebaut haben an Zerstoerungswerk.

Gurkenglas
28.12.2016, 21:38
Im deutschen Restvolk, welches sich dann irgendwo sammeln wird, wird es keine Systemprofiteure, Volksverräter und charakterlose Opportunisten mehr geben.

Wo soll sich dieses Volk sammeln?

Schwabenpower
28.12.2016, 21:54
Wo soll sich dieses Volk sammeln?
....
Vorzugsweise in Augsburg Hochzoll. Dann kann ich zu Fuß gehen :D

Arthas
28.12.2016, 22:39
Tja, statt sich zu freuen oder wenigstens Genugtuung darüber zu empfinden, dass manch einer doch umdenkt...
Nein, da gibt es stattdessen Rachegedanken und mehr oder weniger offen geäußerte Ausrottungsfantasien :(

Das einzige was dieser eingestellte Leserkommentar offenbart, ist die Bestätigung meiner Signatur.

Arthas
28.12.2016, 22:40
Quatsch. Man muss aber Grenzen ziehen. Oder was würdest du machen, wenn Angela vor deiner Tür steht, von einem islamischen Mob mit Eroberungsfantasien verfolgt, die dir hoch und heilig verspricht, auf deiner Seite zu sein? Denn sie hat sich ja geändert und ihre Fehler eingesehen. Beschützt du sie?!?

Ernsthaft???

Ich erwarte bei Taten wie aktiver Flüchtlingshilfe mindestens ein paar Taten dagegen als Beweis, die die Gesinnungsänderung belegen.

Auch das reicht nicht aus. Deutsche_Substanz hat hier recht. Unser Leitsatz muß Recht vor Gnade lauten. Es bedarf eines ganz klaren Zeichens wahrer Gerechtigkeit:

Sämtliche linken, antideutschen Unterstützer, Befürworter und Helferlinge müssen dieses Land verlassen. Einzig die Verbannung als Geächtete kann eine zukünftige, gerechte und unbefleckte Gemeinschaft in Deutschland ermöglichen. Alles andere wäre auch eine Verhöhnung der Opfer dieser Gestalten sowie all jener Aufrechten die sich ihnen entgegenstellten.

Schwabenpower
28.12.2016, 22:46
Auch das reicht nicht aus. Deutsche_Substanz hat hier recht. Unser Leitsatz muß Recht vor Gnade lauten. Es bedarf eines ganz klaren Zeichens wahrer Gerechtigkeit:

Sämtliche linken, antideutschen Unterstützer, Befürworter und Helferlinge müssen dieses Land verlassen. Einzig die Verbannung als Geächtete kann eine zukünftige, gerechte und unbefleckte Gemeinschaft in Deutschland ermöglichen. Alles andere wäre auch eine Verhöhnung der Opfer dieser Gestalten sowie all jener Aufrechten die sich ihnen entgegenstellten.
....
Vorsicht! Du setzt Recht und Gerechtigkeit gleich. Dahin ist es noch ein weiter Weg (zurück)

Desmodrom
28.12.2016, 22:49
Auch das reicht nicht aus. Deutsche_Substanz hat hier recht. Unser Leitsatz muß Recht vor Gnade lauten. Es bedarf eines ganz klaren Zeichens wahrer Gerechtigkeit:

Sämtliche linken, antideutschen Unterstützer, Befürworter und Helferlinge müssen dieses Land verlassen. Einzig die Verbannung als Geächtete kann eine zukünftige, gerechte und unbefleckte Gemeinschaft in Deutschland ermöglichen. Alles andere wäre auch eine Verhöhnung der Opfer dieser Gestalten sowie all jener Aufrechten die sich ihnen entgegenstellten.

:haha:

Wär´s da nicht einfacher, für "jene Aufrechten" deiner Fasson sich ein eigenes Refugium zu suchen? Derzeit würde wohl Borkum oder Sylt genügen, da hättet ihr dann Platz genug und könntet euch gegenseitig die hohlen Köpfe einschlagen. Ganz ohne Moslems...

Bruddler
29.12.2016, 07:11
Noch stört mich die vehemente Weigerung des Schreibers, eine AfD als Lösung zu akzeptieren. Eine Lösung des Problems bei Problemverursachern wie der SPD oder der CDU zu verlangen, ist naiv und Zeitvergeudung!

Wer, wenn nicht die AfD, könnte uns aus dem Schlamassel befreien ?! Die etablierten Parteien zeigen jeden Tag, dass sie nicht gewillt sind, dem Elend ein Ende zu setzen. Außer vollmundigen Ankündigungen, Schönfärbereien, und "Parteiengeplänkel" ist von den etablierten Parteien nichts zu spüren.
Ach ja, in der kommenden Silvesternacht soll die Polizeipräsenz deutlich erhöht werden...und was folgt dann ?!
Aber Hauptsache, unsere Polit-Sesselfurzer sind stets wohlbehütet...


Eine Lösung des Problems bei Problemverursachern wie der SPD oder der CDU zu verlangen, ist naiv und Zeitvergeudung !

:dg: :gp:

schlaufix
29.12.2016, 07:38
Wer, wenn nicht die AfD, könnte uns aus dem Schlamassel befreien ?! Die etablierten Parteien zeigen jeden Tag, dass sie nicht gewillt sind, dem Elend ein Ende zu setzen. Außer vollmundigen Ankündigungen, Schönfärbereien, und "Parteiengeplänkel" ist von den etablierten Parteien nichts zu spüren.
Ach ja, in der kommenden Silvesternacht soll die Polizeipräsenz deutlich erhöht werden...und was folgt dann ?!
Aber Hauptsache, unsere Polit-Sesselfurzer sind stets wohlbehütet...



:dg: :gp:

Ich glaube das zu viel Hoffnung in die AfD gesetzt wird. Erst einmal mußte sie ja auch genug Stimmen bekommen, und daran wirds ja schon scheitern. Und selbst wenn, würde sie nicht viel ändern können.

Bruddler
29.12.2016, 07:44
Ich glaube das zu viel Hoffnung in die AfD gesetzt wird. Erst einmal mußte sie ja auch genug Stimmen bekommen, und daran wirds ja schon scheitern. Und selbst wenn, würde sie nicht viel ändern können.

Am besten, Du bleibst im Bett und ziehst Dir die Decke übern Kopf... :trost:

Sherpa
29.12.2016, 10:00
:haha:

Wär´s da nicht einfacher, für "jene Aufrechten" deiner Fasson sich ein eigenes Refugium zu suchen? Derzeit würde wohl Borkum oder Sylt genügen, da hättet ihr dann Platz genug und könntet euch gegenseitig die hohlen Köpfe einschlagen. Ganz ohne Moslems...
Wenn auch knapp, aber derzeit ja.

Mach mal Vorschläge für ETWAS später, denn auch wir werden mehr.
Bis September 2017 hast Du dazu Zeit.
Und verlaß Dich nicht darauf, daß unsere Köpfe hohl seien - prozentual haben wir von dieser Sorte sicher weniger als Ihr.

schlaufix
29.12.2016, 11:20
Am besten, Du bleibst im Bett und ziehst Dir die Decke übern Kopf... :trost:

Ja, ich weiß. Manche können es nicht ab wenn man ihnen die Wahrheit sagt.

sunbeam
29.12.2016, 11:23
Wer, wenn nicht die AfD, könnte uns aus dem Schlamassel befreien ?! Die etablierten Parteien zeigen jeden Tag, dass sie nicht gewillt sind, dem Elend ein Ende zu setzen. Außer vollmundigen Ankündigungen, Schönfärbereien, und "Parteiengeplänkel" ist von den etablierten Parteien nichts zu spüren.
Ach ja, in der kommenden Silvesternacht soll die Polizeipräsenz deutlich erhöht werden...und was folgt dann ?!
Aber Hauptsache, unsere Polit-Sesselfurzer sind stets wohlbehütet...



:dg: :gp:

Zumindest hat die AfD eine Chance verdient. Zumal ich es als absolute Bankrotterklärung einer Demokratie ansehe, wenn selbst die Opposition der Kanzlerin beipflichtet und an ihrer Seite steht. Wie krank muss ein politisches System sein in dem eine CDU-Kanzlerin von den Grünen Schützenhilfe bekommt und in dem eine SPD-Wahlsiegerin in Rheinland-Pfalz ihren Sieg Angela Merkel widmet?

dZUG
29.12.2016, 11:42
Was ist eigentlich die NSU und die Pizzamorde.
Was hat das alles mit Pizza zu tun.
Pizzagate???
Da ist das Lebkuchenmesser ja gerade zu harmlos.

Was mir auffällt ist das die Deutschen, die Deutschen bis aufs Blut verfolgen, aber Ausländer ja Ausländer in den Himmel loben.
Als Deutscher ist man nichts wert, wenn das das Ziel dieses Staates ist, dann kann mich der Staat am A. lecken.
Hab ich auch in der Bundeswehr schon gesagt, der erste Schuß geht nach hinten los :haha:

cornjung
29.12.2016, 11:46
Was mir auffällt ist das die Deutschen, die Deutschen bis aufs Blut verfolgen, aber Ausländer ja Ausländer in den Himmel loben.Als Deutscher ist man nichts wert, wenn das das Ziel dieses Staates ist, dann kann mich der Staat am A. lecken.
Brüderlichkeit, Menschlichkeit, Verständnis für Islamis, Terroristen und refugee-Vergewaltiger, Arber-Neger-und Musel- refugees welcooooome , aber Kampf gegen Deutschland und gegen Deutsche, pardon gegen RÄCHTS !

Deutsche_Substanz
29.12.2016, 12:13
Wo soll sich dieses Volk sammeln?


Weiß ich nicht, vielleicht in abgelegenen ländlichen Regionen, wo sich das Deutschtum noch hält, bis der Wind sich dreht, vielleicht auch in isolierten Lagen in Alaska, Sibieren, etc.
Vielleicht sammelt es sich auch nur geistig in Form einer globalen Vernetzung.

Das was in der Masse auf dem heutigen BRD Gebiet lebt kann man nach meinen Maßstäben in Zukunft und jetzt schon, nicht mehr als "deutsch" bezeichnen.

dZUG
29.12.2016, 12:18
Brüderlichkeit, Menschlichkeit, Verständnis für Islamis, Terroristen und refugee-Vergewaltiger, Arber-Neger-und Musel- refugees welcooooome , aber Kampf gegen Deutschland und gegen Deutsche, pardon gegen RÄCHTS !

Vielleicht male ich es auch etwas schwarz, und die Erinnerung (was im Gedächtnis bleibt)
Also wenn es hier eine NSU gibt (?) und sie es wissen (?) das die ""Deutschen"" die Ausländer nicht mögen (?) dann dürfen sie das Land nicht mit Ausländer fluten.
Und vor allem nicht Ausländer besser behandeln als ""Deutsche"" als Deutscher bist du ja kein ""Mensch"".
Alles Menschen außer die Deutschen, so geht die Logik :haha:

Dr Mittendrin
29.12.2016, 12:22
Zumindest hat die AfD eine Chance verdient. Zumal ich es als absolute Bankrotterklärung einer Demokratie ansehe, wenn selbst die Opposition der Kanzlerin beipflichtet und an ihrer Seite steht. Wie krank muss ein politisches System sein in dem eine CDU-Kanzlerin von den Grünen Schützenhilfe bekommt und in dem eine SPD-Wahlsiegerin in Rheinland-Pfalz ihren Sieg Angela Merkel widmet?

Eben wo ist da Vielfalt der Parteien ?

sunbeam
29.12.2016, 12:45
Eben wo ist da Vielfalt der Parteien ?

In der Volkskammer war es ähnlich.

Moruk
29.12.2016, 13:04
Ja, ich weiß. Manche können es nicht ab wenn man ihnen die Wahrheit sagt.
Halt Deine Fresse: Du bist weder schlau noch fix!:fuck:

Republican
29.12.2016, 13:05
Die RAF war gegen den Kapitalismus..zumindest hat Sie das behauptet...


Was aber nicht minder abscheulich ist. Denn der Terror hat sich ja gegen Menschen gerichtet, eben gegen jene, die die Wirtschaftsordnung der Bundesrepublik Deutschland positiv empfunden haben. Und das waren ehrenwürdige, verdiente Menschen, die Großartiges geleistet haben. Deshalb finde ich eine Abwertung der Folgen des RAF-Terros absolut unangebracht.

Anita Fasching
29.12.2016, 13:09
Was aber nicht minder abscheulich ist. Denn der Terror hat sich ja gegen Menschen gerichtet, eben gegen jene, die die Wirtschaftsordnung der Bundesrepublik Deutschland positiv empfunden haben. Und das waren ehrenwürdige, verdiente Menschen, die Großartiges geleistet haben. Deshalb finde ich eine Abwertung der Folgen des RAF-Terros absolut unangebracht.

Hier wird nichts abgewertet.
Die Aussage ist "RAF schlimm- Ausländergewalt viel,viel schlimmer"
Diese späte Erkenntnis ist so simpel, wie richtig.

Valdyn
29.12.2016, 13:11
Ich glaube das zu viel Hoffnung in die AfD gesetzt wird. Erst einmal mußte sie ja auch genug Stimmen bekommen, und daran wirds ja schon scheitern. Und selbst wenn, würde sie nicht viel ändern können.

Ist auch so. Aber sie kann eine Art Türöffner sein für eine langfristige Richtungsänderung, für ein Umdenken, für ein konservativeres Wiederdenken....

Sie wirkt auch aus einer kleinen Opposition heraus. Wahrscheinlich sogar sehr viel besser als mit hohen Prozenten und Regierungsbeteiligung.

Daytrader84
29.12.2016, 13:12
Was aber nicht minder abscheulich ist. Denn der Terror hat sich ja gegen Menschen gerichtet, eben gegen jene, die die Wirtschaftsordnung der Bundesrepublik Deutschland positiv empfunden haben. Und das waren ehrenwürdige, verdiente Menschen, die Großartiges geleistet haben. Deshalb finde ich eine Abwertung der Folgen des RAF-Terros absolut unangebracht.

Na ja, ich denke es geht darum, dass der RAF-Terror "nur" Auserwählte, also Repräsentanten von Wirtschaft und Staat getroffen hat.
Dumm wie diese, aber am gemeinen Volk ging der Terror weitgehend vorbei.

Die Ausländerkriminalität bzw. der Terror kann hingegen jeden treffen.

Darum geht es dabei wohl.

black_swan
29.12.2016, 13:24
Was aber nicht minder abscheulich ist. Denn der Terror hat sich ja gegen Menschen gerichtet, eben gegen jene, die die Wirtschaftsordnung der Bundesrepublik Deutschland positiv empfunden haben. Und das waren ehrenwürdige, verdiente Menschen, die Großartiges geleistet haben. Deshalb finde ich eine Abwertung der Folgen des RAF-Terros absolut unangebracht.

Ich schon, weil die RAF nur auf die Eliten gezielt haben und die Moslems eben nicht - das ist schon ein Unterschied... - Man darf eines nicht vergessen, wenn ich Dich so lese - liest sich das aus Deiner Welt und Deiner Perspektie betrachtet .... nicht allen Bürgern ging es auch in den goldenen 1970er Jahren gut, wie viele Konzerne wie zum Beispiel Quelle und Otto haben in der DDR produzieren lassen, - viele Bürger bekamen nicht alle einen guten LOHN auch in Westdeutschland nicht - damals gab es das Thema Mindestlohn nicht.... auch die Demos damals gegen den Schaaa von Persien waren berechtigt...und einige Debatten mussten in dieser verlogenen konservativen Zeit geführt werden - insoweit ist die 68er Revolution etwas gutes gewesen - nur hat sie sich später ins extreme entwickelt -

Es waren übrigens auch jende Leute die du verehrst dich sich heute in verlogener Weise für REFUGEES einsetzen - weil Sie sich wünschen aus Deutschland ein Dritte Welt Land zu machen.

schlaufix
29.12.2016, 14:17
Halt Deine Fresse: Du bist weder schlau noch fix!:fuck:

Gerade aus der Gosse gekommen oder darin aufgewachsen?

schlaufix
29.12.2016, 14:25
Ist auch so. Aber sie kann eine Art Türöffner sein für eine langfristige Richtungsänderung, für ein Umdenken, für ein konservativeres Wiederdenken....

Sie wirkt auch aus einer kleinen Opposition heraus. Wahrscheinlich sogar sehr viel besser als mit hohen Prozenten und Regierungsbeteiligung.

Das sehe ich auch so. Oft reicht es ja schon wenn jemand merkt, dass andere ihnen gefährlich werden könnten.

Republican
29.12.2016, 18:22
Na ja, ich denke es geht darum, dass der RAF-Terror "nur" Auserwählte, also Repräsentanten von Wirtschaft und Staat getroffen hat.
Dumm wie diese, aber am gemeinen Volk ging der Terror weitgehend vorbei.

Die Ausländerkriminalität bzw. der Terror kann hingegen jeden treffen.

Darum geht es dabei wohl.

Allein, dass du das Wort "nur" in Anführungszeichen schreibst ist menschenverachtend. Es waren alles erfolgreiche Repräsentanten, abscheulich, wenn man sowas abwertet.

Schwabenpower
29.12.2016, 18:26
Allein, dass du das Wort "nur" in Anführungszeichen schreibst ist menschenverachtend. Es waren alles erfolgreiche Repräsentanten, abscheulich, wenn man sowas abwertet.
...

Was ein Schwachsinn. Es wäre menschenverachtend (na und? Sind ja auch zu verachten), wenn er keine Anführungszeichen gesetzt hätte.

Aber schon klar, das Trollen übst Du noch etwas.

Daytrader84
29.12.2016, 19:03
...

Was ein Schwachsinn. Es wäre menschenverachtend (na und? Sind ja auch zu verachten), wenn er keine Anführungszeichen gesetzt hätte.

Aber schon klar, das Trollen übst Du noch etwas.

Ich wollte zuerst drauf eingehen, lasse es aber.
Ist klar, dass der nur provozieren will.
So doof kann nämlich kein erwachsener Menschen sein :)

Anita Fasching
29.12.2016, 19:06
Ich wollte zuerst drauf eingehen, lasse es aber.
Ist klar, dass der nur provozieren will.
So doof kann nämlich kein erwachsener Menschen sein :)


...

Was ein Schwachsinn. Es wäre menschenverachtend (na und? Sind ja auch zu verachten), wenn er keine Anführungszeichen gesetzt hätte.

Aber schon klar, das Trollen übst Du noch etwas.

Mal schauen, wie lange dieser "neue" Forist dieses mal hier gelistet bleibt.:D

Arthas
29.12.2016, 20:32
:haha:

Wär´s da nicht einfacher, für "jene Aufrechten" deiner Fasson sich ein eigenes Refugium zu suchen? Derzeit würde wohl Borkum oder Sylt genügen, da hättet ihr dann Platz genug und könntet euch gegenseitig die hohlen Köpfe einschlagen. Ganz ohne Moslems...

Keineswegs nötig. Wir sind bestens aufgestellt und das Jahr 2016 war ein Jahr der Siege an allen Fronten für uns. Das wird auch 2017 so weitergehen. Wichtig ist jedoch jetzt, nicht in falscher Gutwilligkeit und Gnade gegenüber jenem Gesindel zu verfallen, welches das alles hier zu verantworten und mitgetragen hat. Was dann passiert, hat man bereits nach dem Mauerfall eindrucksvoll beobachten können.

Jodlerkönig
29.12.2016, 20:35
Keineswegs nötig. Wir sind bestens aufgestellt und das Jahr 2016 war ein Jahr der Siege an allen Fronten für uns. Das wird auch 2017 so weitergehen. Wichtig ist jedoch jetzt, nicht in falscher Gutwilligkeit und Gnade gegenüber jenem Gesindel zu verfallen, welches das alles hier zu verantworten und mitgetragen hat. Was dann passiert, hat man bereits nach dem Mauerfall eindrucksvoll beobachten können.:zehnp:

navy
31.12.2016, 14:23
Gute Thread Überschirft: "Der RAF-Terror war harmlos gegen das, was wir jetzt erleben"

Kaum zuglauben das Kriminelle Deutschland und die Banken übernehmen, welche mit Vorsatz: Kriminelle, Terroristen, Drogen Bosse und Massen Vergewaltiger nach Deutschland holen. Ebenso Geldwäsche, Rasubzüge nach Deutschland und das wird von einer dummen, kriminellen Politik Kaste rund um die NATO als Politik verkauft. Donald Trump, John Bolton nennt Angela Merkel und ihre Hofschranzen: verrückt

Praetorianer
31.12.2016, 18:39
Es ist erfreulich, wenn sie die Früchte ihrer Saat selbst zu schmecken bekommen. Jahrlang haben sie uns überzogen, mit ihrem Toleranzgeschafel, der doch inhaltlich mehr von Selbstaufgabe geschwängert war. Ausgesprochene Probleme wurden niedergeschrien und der Warner wurde gesellschaftlich verbannt. Sie suhlten sich in ihrer Übermoral und fühlten sich in ihrer Echoblase stets bestätigt.
Und nun, ja, nun bekommen sie ihre eigenen Früchte zu schmecken und fangen an zu jammern. Von daher ist da bei mir nicht nur fehlendes Mitgleid angesagt, sondern spöttische Hähme und eine Art von innerem Reichtstag.

Jein. Es gibt Leute, mit denen sich mein Mitleid in Grenzen hält, wenn denen was passiert. Eine Lesbe, die in jungen Jahren mal gegen CDU/CSU war, weil die ihre Homosexualität gesellschaftlich isolieren wollten, gehört ganz alleine deswegen nicht dazu. Bei Volker Beck sähe das natürlich anders aus.

Ich bin da bei Sunbeam, die Frau muss kapieren, dass ihr obrigkeitshöriges Denken und ihr Gejapse nach Akzeptanz vom linken Mainstream kontraproduktiv ist und die sich allenfalls darüber kaputt lachen, wenn sie das nächste Mal bei den Grünen "nur unter Prostest" ihr Kreuzchen macht. Wer nicht zumindest mal aus taktischen Gründen bei der AFD sein Kreuz machen kann und sei es nur, um die Volksparteien unter Druck zu setzen, darf sich nicht wundern, wenn es immer so weitergeht.

Ich begrüße ansonsten aber ein Umdenken.

allesganoven
31.12.2016, 21:26
Jein. Es gibt Leute, mit denen sich mein Mitleid in Grenzen hält, wenn denen was passiert. Eine Lesbe, die in jungen Jahren mal gegen CDU/CSU war, weil die ihre Homosexualität gesellschaftlich isolieren wollten, gehört ganz alleine deswegen nicht dazu. Bei Volker Beck sähe das natürlich anders aus.

Ich bin da bei Sunbeam, die Frau muss kapieren, dass ihr obrigkeitshöriges Denken und ihr Gejapse nach Akzeptanz vom linken Mainstream kontraproduktiv ist und die sich allenfalls darüber kaputt lachen, wenn sie das nächste Mal bei den Grünen "nur unter Prostest" ihr Kreuzchen macht. Wer nicht zumindest mal aus taktischen Gründen bei der AFD sein Kreuz machen kann und sei es nur, um die Volksparteien unter Druck zu setzen, darf sich nicht wundern, wenn es immer so weitergeht.

Ich begrüße ansonsten aber ein Umdenken.
Besser kann man es nicht beschreiben:

Wer nicht zumindest mal aus taktischenGründen bei der AFD sein Kreuz machen kann und sei es nur, um die Volksparteienunter Druck zu setzen, darf sich nicht wundern, wenn es immer so weitergeht.

Viele haben zu Zeiten von Lucke und Henkel die AFD nicht für vollgenommen. Galt sie dochals eine Steigerung der FDP. Wie sagte Lucke im Juni diesen Jahres:

Ich bedauere, was aus der Partei geworden ist. Sie hat sich von einer Professoren-Partei zu einer Vereinigung entwickelt, die sich an den Stimmungen der Straße orientiert. Die Partei war anfangs voller guter Leute mit gutdurchdachten Vorschlägen. Die meisten sind ausgetreten und jetzt beiALFA.

Er wird wohlmit der ALFA irgendwann zur FDP wechseln müssen, um überhaupt noch wahrgenommen zu werden.

Don
02.01.2017, 20:08
Das ist die Frage, für die ich auch noch keine Antwort habe.
Meine Befürchtugn ist ja, daß die Masse der Gutmenschen, Volksverräter und Systemprofiteure umschwenkt, wenn der Wind sich dreht.


Selbstredend. Unsere Kanzlette ist dafür das Paradebeispiel.

Don
02.01.2017, 20:12
Er wird wohlmit der ALFA irgendwann zur FDP wechseln müssen, um überhaupt noch wahrgenommen zu werden.






Lucke hat das unzweifelhafte Verdienst, zum richtigen Zeitpunkt das Richtige getan zu haben.
Außerdem hat er die AfD nicht geschrottet als sie ihm aus dem Ruder lief, was ich als ehrenwert ansehe. Aber die Revolution frißt numal ihre Kinder.

Panier
02.01.2017, 20:32
Zum Eröffnungsbeitrag mit dem Zitat: wie kann man so kleingeistig sein, seine eigene private Betroffenheit zum Maßstab für Gut und Böse zu erklären? Es ist schon längst 5 NACH 12. Um den Volkstod vielleicht doch noch abzuwehren, dürfte sich eigentlich niemand mehr egozentrische Allüren erlauben. Kein "Aber ICH, ICH, ICH"! So etwas zeugt von absoluter geistiger Verwahrlosung.

Schwabenpower
02.01.2017, 20:38
Zum Eröffnungsbeitrag mit dem Zitat: wie kann man so kleingeistig sein, seine eigene private Betroffenheit zum Maßstab für Gut und Böse zu erklären? Es ist schon längst 5 NACH 12. Um den Volkstod vielleicht doch noch abzuwehren, dürfte sich eigentlich niemand mehr egozentrische Allüren erlauben. Kein "Aber ICH, ICH, ICH"! So etwas zeugt von absoluter geistiger Verwahrlosung.
...
Wenn jeder an sich denkt ist auch an alle gedacht

denkmalnach
02.01.2017, 20:41
Es ist erfreulich, wenn sie die Früchte ihrer Saat selbst zu schmecken bekommen. Jahrlang haben sie uns überzogen, mit ihrem Toleranzgeschafel, der doch inhaltlich mehr von Selbstaufgabe geschwängert war. Ausgesprochene Probleme wurden niedergeschrien und der Warner wurde gesellschaftlich verbannt. Sie suhlten sich in ihrer Übermoral und fühlten sich in ihrer Echoblase stets bestätigt.
Und nun, ja, nun bekommen sie ihre eigenen Früchte zu schmecken und fangen an zu jammern. Von daher ist da bei mir nicht nur fehlendes Mitgleid angesagt, sondern spöttische Hähme und eine Art von innerem Reichtstag.

Da kann ich nur zustimmen!! Und ich hoffe das ist erstmal nur die Vorspeise und sie werden noch viel ihrer eigenen Früchte zu fressen bekommen!! Aber dann wird es sicherlich eh zu spät sein.

Rolf1973
14.01.2017, 14:22
Die Antworten müssen von den demokratischen Parteien kommen! Das ist Ihre Pflicht.

Der gute Mann hat die Symptome erkannt. Leider verkennt er deren Ursachen und möchte die Probleme von diesen gelöst sehen.

Aufgewacht ist er nicht, er hat sich kurz unruhig im Tiefschlaf gedreht. Schlafschaf light.

Menetekel
14.01.2017, 17:14
Und der Nächste fühlt sich auf den Schwanz getreten.


Lammert jammert: Hass-Attacken auf Politiker - fordert harte Strafen
14.01.2017

Lammert beklagt zunehmende Hass-Attacken auf Politiker. Es gebe "eine Verrohung von Kommunikationsformen in den sogenannten sozialen Medien, die jeder Beschreibung spottet". Für solche Delikte solle es "ein Mindeststrafmaß" geben.

Bundestagspräsident Norbert Lammert hat zunehmende Hass-Angriffe auf Politiker im Internet beklagt und eine Gesetzesverschärfung gefordert. Es gebe "eine Verrohung von Kommunikationsformen in den sogenannten sozialen Medien, die jeder Beschreibung spottet", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der "Funke-Mediengruppe". "Die Mindestvoraussetzungen eines zivilisierten Umgangs miteinander werden zunehmend konterkariert."



Was Politiker an Verleumdungen, Beschimpfungen und unmittelbarer Gewaltandrohung erlebten, sei in keiner Weise hinnehmbar. "Besonders empörend finde ich, dass solche Aktivitäten regelmäßig folgenlos bleiben – selbst wenn der Absender namentlich bekannt ist", sagte Lammert.



Der Parlamentspräsident forderte "einen konsequenten Umgang mit Hass-Kommentaren". Für solche Delikte solle es "ein Mindeststrafmaß geben, um Staatsanwaltschaften und Richtern die Möglichkeit zu nehmen, Strafverfahren wegen vermeintlicher Unerheblichkeit gleich niederzuschlagen", verlangte er.



Er habe jüngst Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU), Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) sowie die Vorsitzenden der Landesinnenminister- und der Landesjustizministerkonferenz angeschrieben mit der Bitte, das Thema aufzugreifen. Lammert warnte vor einem dramatischen Verlust der Bereitschaft, sich in der Politik zu engagieren.



"Es gibt immer mehr Politiker gerade auf kommunaler Ebene, die es sich und ihrer Familie nicht mehr zumuten wollen, zumindest verbal `zum Abschuss freigegeben` zu werden", sagte er. "Das gilt besonders, wenn Staatsanwaltschaften entsprechende Strafverfahren einstellen mit dem Hinweis, es handele sich um eine virtuelle Bedrohung."



Er forderte: "Wir müssen dieses Problem in einer gemeinsamen Kraftanstrengung überzeugend in den Griff bekommen."



Lammert kritisierte indirekt auch die Wortwahl von Politikern wie des gewählten US-Präsidenten Donald Trump. "Über den Verlauf und das Ergebnis der amerikanischen Präsidentschaftswahlen bin ich immer noch fassungslos", sagte er. "Ich hätte das ist der ältesten funktionierenden Demokratie der Welt nicht für möglich gehalten."


http://www.mmnews.de/index.php/politik/93299-lammert-jammert-hass-attacken-auf-politik

Daytrader84
14.01.2017, 19:45
Super!
Dann werden unflätige Online-Kommentare härter geahndet als Ficki-Ficki-Mösengrapschen :appl:

Sitting Bull
14.01.2017, 20:40
Und der Nächste fühlt sich auf den Schwanz getreten.



http://www.mmnews.de/index.php/politik/93299-lammert-jammert-hass-attacken-auf-politik

Die Paranoia fängt schon an.Der Trump-Schock sitzt immer noch tief. Gesetze werden jetzt in Windeseile verabschiedet um dem Pöbel,Mob und der Mischpoke den Mund zu stopfen.Kauder,Maas und die inoffizielle Wahrheitsministerin Kahane sollen dem Volk das Fürchten lehren.Außerdem seid ihr ja alles FSB-Junkies .Der Wahlkampf fängt mit Gesetzen gegen die Meinungsfreiheit an. Nach dem Motto : Verbreiten von falschen Meinungen , wie es CDU-Politiker so treffend formulierte.

Menetekel
15.01.2017, 09:49
Die Paranoia fängt schon an.Der Trump-Schock sitzt immer noch tief. Gesetze werden jetzt in Windeseile verabschiedet um dem Pöbel,Mob und der Mischpoke den Mund zu stopfen.Kauder,Maas und die inoffizielle Wahrheitsministerin Kahane sollen dem Volk das Fürchten lehren.Außerdem seid ihr ja alles FSB-Junkies .Der Wahlkampf fängt mit Gesetzen gegen die Meinungsfreiheit an. Nach dem Motto : Verbreiten von falschen Meinungen , wie es CDU-Politiker so treffend formulierte.

Für den Machterhalt stellt man eben ganze Völker kalt. Wenn es nicht mehr anders geht, mit Krieg dann eben, bis die Macht wieder steht!

BlackForrester
15.01.2017, 10:10
Vor noch wenigen Monaten wäre man für solcherlei Aussagen auf Fazebok oder sonstwo sofort in das ultrarechtsradikale Lager gesteckt worden.

Was hat sich eigentlich seit September / Oktiber 2015 in diesem Lande geändert, dass man plötzlich unbequeme Wahrheiten aussprechen kann ohne dass man von weiten Teilen der politischen Landschaft stigmatisiert wird?

Wobei die angesprochenen Thematiken ja alle nicht neu sind - diese sind seit Jahren oder gar Jahrzehnten mehr oder minder aktuell.

Geht es nur mir so - aber mir ist extrem aufgefallen, dass die rechte Ecke - Stigmatisierung, wenn man sich kritisch mit der Flüchtlingspolitik auseinandersetzt, heute fast nicht mehr vorhanden ist - ja, teilweise wird über das gesamte Parteienspektrum hinweg sogar das gesagt, was man vor etwas mehr als einem Jahr tiefrechtes Gedankengut bezeichnet hat.

Ich unterstelle hier parteitaktische Spielchen, da in diesem Jahr wichtige Wahlen anstehen - NRW und Bundestag - danach wird man die Probleme wieder negieren und Jeden der Probleme anspricht als Nazi abtun.

Bergischer Löwe
15.01.2017, 10:12
Ich schon, weil die RAF nur auf die Eliten gezielt haben und die Moslems eben nicht - das ist schon ein Unterschied... - Man darf eines nicht vergessen, wenn ich Dich so lese - liest sich das aus Deiner Welt und Deiner Perspektie betrachtet .... nicht allen Bürgern ging es auch in den goldenen 1970er Jahren gut, wie viele Konzerne wie zum Beispiel Quelle und Otto haben in der DDR produzieren lassen, - viele Bürger bekamen nicht alle einen guten LOHN auch in Westdeutschland nicht - damals gab es das Thema Mindestlohn nicht.... auch die Demos damals gegen den Schaaa von Persien waren berechtigt...und einige Debatten mussten in dieser verlogenen konservativen Zeit geführt werden - insoweit ist die 68er Revolution etwas gutes gewesen - nur hat sie sich später ins extreme entwickelt -

Es waren übrigens auch jende Leute die du verehrst dich sich heute in verlogener Weise für REFUGEES einsetzen - weil Sie sich wünschen aus Deutschland ein Dritte Welt Land zu machen.

Als Kind der 70er und Bewohner des Bonner Umlandes kann ich mich noch an die Panik der Eliten und das demonstrative Desinteresse der Normalbürger erinnern. Warum ist klar: Wir Normalbürger waren nicht im Fadenkreuz der Terroristen. Das waren "die da oben". Und das war meinem Umfeld egal.

Wir waren nur genervt von den vielen Personenkontrollen in der Gegend. Da blickten meine Mutter und ich als kleines Kind schon mal in die Mündung einer MP5, wenn wir mit dem alten Kadett meiner Mutter nach Bonn rein wollten.

zitronenclan
16.01.2017, 15:39
Glaube ich nicht. Die meisten klammern sich noch immer an die Drecksgrünen, weil sie von denen direkt nichts zu befürchten haben. Und was das Indirekte angeht, so sind auch Schwule überwiegend denkfaul und mitläuferisch, wie die Heteros auch... >x´(

Schätze mal das stimmt so.

zitronenclan
16.01.2017, 15:47
Zumindest hat ein Denken eingesetzt. Eigentlich unfassbar. Das gibt Hoffnung...

So sieht es aus.

Mal eine Frage an alle.

Hat zufällig jemand am Ferseher (vor ca. 2-3 Monaten), den SPD-Mann gesehen, der aus der SPD ausgetreten war und zur AFD wechselte?
Falls ja, wer erinnert sich noch an seine Kernaussage bzgl. Zuwanderung aus muslimischen Ländern?

Bolle
16.01.2017, 15:52
So sieht es aus.

Mal eine Frage an alle.

Hat zufällig jemand am Ferseher (vor ca. 2-3 Monaten), den SPD-Mann gesehen, der aus der SPD ausgetreten war und zur AFD wechselte?
Falls ja, wer erinnert sich noch an seine Kernaussage bzgl. Zuwanderung aus muslimischen Ländern?

Guido Reil

https://www.youtube.com/watch?v=USSlPWawNAE

zitronenclan
16.01.2017, 18:19
Guido Reil

https://www.youtube.com/watch?v=USSlPWawNAE

Ja, der war es. Danke!


Bei allen derartigen Sendungen ist leider jedesmal jemand vom Typ Gesine Schwan, Katrin Göring-Eckhard oder Simone Peter eingeladen.
Gut Kontrahenten sollten auch mal zu Wort kommen. Aber müssen es unbedingt Leute mit derartigen extremen Ansichten sein, die sich unbedingt profilieren wollen weil das Thema für sie gerade en vogue ist?!
Für mich sind die Beiden ein Niemand, ich habe S. Peter vorher überhaupt nicht wahrgenommen, und die Schwan nur weil sie Bundespräsidentin werden wollte.Ihr humanes Getue nehme ich ihnen nicht ab. Denn wann zum Kuckuck haben sie sich jemals für alte, arme, kranke oder arbeitslose Deutsche eingesetzt?
Das solche Leute wie diese, andere die nicht ganz ihrer Meinung sind, in die rechte Pfui-Ecke stellen wollen, ist der Hammer!
Die sollten erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren!

romeo1
16.01.2017, 19:23
So sieht es aus.

Mal eine Frage an alle.

Hat zufällig jemand am Ferseher (vor ca. 2-3 Monaten), den SPD-Mann gesehen, der aus der SPD ausgetreten war und zur AFD wechselte?
Falls ja, wer erinnert sich noch an seine Kernaussage bzgl. Zuwanderung aus muslimischen Ländern?

Stimmt, der war auch 30 Jahre in der SPD und hat diese dann letztendlich wutentbrannt in Richtung AfD verlassen.

zitronenclan
16.01.2017, 19:52
Stimmt, der war auch 30 Jahre in der SPD und hat diese dann letztendlich wutentbrannt in Richtung AfD verlassen.

Erinnere mich hauptsächlich an einem Satz von ihm, der etwa so lautete:
Man soll sich nichts vormachen, die Leute (Männer), die kommen sind bereits von ihrer eigenen Kultut geprägt, daran änderst Du nichts mehr".

Ich seh mir die Aufnahme bei Gelegenheit nochmal an.

romeo1
16.01.2017, 19:59
Erinnere mich hauptsächlich an einem Satz von ihm, der etwa so lautete:
Man soll sich nichts vormachen, die Leute (Männer), die kommen sind bereits von ihrer eigenen Kultut geprägt, daran änderst Du nicht mehr".

Ich seh mir die Aufnahme bei Gelegenheit nochmal an.

Ja, du wenn ich dabei an die unqualifizierten Absonderungen der gescheiterten BP-Darsteller-Anwärterin denke, dann wird mir auch ganz übel.

RUMPEL
17.01.2017, 04:57
Noch stört mich die vehemente Weigerung des Schreibers, eine AfD als Lösung zu akzeptieren. Eine Lösung des Problems bei Problemverursachern wie der SPD oder der CDU zu verlangen, ist naiv und Zeitvergeudung!

Der wird niemals eine solche Lösung akzeptieren, denn das würde voraussetzen, dass er selbst zu der Erkenntnis gelangt, ein Vollidiot zu sein.

RUMPEL
17.01.2017, 05:03
Ja, der war es. Danke!


Bei allen derartigen Sendungen ist leider jedesmal jemand vom Typ Gesine Schwan, Katrin Göring-Eckhard oder Simone Peter eingeladen.
Gut Kontrahenten sollten auch mal zu Wort kommen. Aber müssen es unbedingt Leute mit derartigen extremen Ansichten sein, die sich unbedingt profilieren wollen weil das Thema für sie gerade en vogue ist?!
Für mich sind die Beiden ein Niemand, ich habe S. Peter vorher überhaupt nicht wahrgenommen, und die Schwan nur weil sie Bundespräsidentin werden wollte.Ihr humanes Getue nehme ich ihnen nicht ab. Denn wann zum Kuckuck haben sie sich jemals für alte, arme, kranke oder arbeitslose Deutsche eingesetzt?
Das solche Leute wie diese, andere die nicht ganz ihrer Meinung sind, in die rechte Pfui-Ecke stellen wollen, ist der Hammer!
Die sollten erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren!

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn mich solche Dumpfpiepen in die "rechte Ecke" stellen wollen... denn in die "LINKE ECKE" gehöre ich jedenfalls nicht.