PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiber wollen von Berlin nach Aleppo marschieren



Smultronstället II.
27.12.2016, 20:09
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...
...keine Ahnung, warum eigentlich. Der Beitrag ist ein bisschen wirr. Wie die Weiber. Sie sind wohl irgendwie gegen Krieg oder so.
Oder sie sind gekränkt, weil noch kein Orientale sie vergewaltigt hat und sehnen sich nach 50 Shades of 1001 Nacht im Orient.


https://www.youtube.com/watch?v=nBgVIrPuUvU

Es erinnert jedenfalls an diese italienische "Künstlerin", die nach Afghanistan pilgern wollte, um für den Weltfrieden einzutreten und von der dann irgendwann nur noch die Leiche mit Vergewaltigunsspuren geborgen werden konnte.

Der beste Kommentar zu dem Video von "M9422":
http://i.imgur.com/dxxESXj.png

dlete
27.12.2016, 20:16
Dann hoffen wir mal, dass die Teilnehmer das bekommen, was sie verdienen. Damit meine ich natürlich ausdrücklich nichts Schlechtes, das versteht sich von selbst.

Nantwin
27.12.2016, 20:18
Ehrlich gesagt begrüße ich diese Aktion und hoffe das alle in Aleppo ankommen. Dann besteht nämlich Hoffnung, dass diese "Friedensaktivisten" nicht mehr zurückkehren und ihr Glück in Aleppo finden.

sunbeam
27.12.2016, 20:19
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...
...keine Ahnung, warum eigentlich. Der Beitrag ist ein bisschen wirr. Wie die Weiber. Sie sind wohl irgendwie gegen Krieg oder so.
Oder sie sind gekränkt, weil noch kein Orientale sie vergewaltigt hat und sehnen sich nach 50 Shades of 1001 Nacht im Orient.


https://www.youtube.com/watch?v=nBgVIrPuUvU

Es erinnert jedenfalls an diese italienische "Künstlerin", die nach Afghanistan pilgern wollte, um für den Weltfrieden einzutreten und von der dann irgendwann nur noch die Leiche mit Vergewaltigunsspuren geborgen werden konnte.

Der beste Kommentar zu dem Video von "M9422":
http://i.imgur.com/dxxESXj.png

Warum so wenige? Wir haben hier Millionen verblödeter deutscher Gutmenschen, die sollten alle auf die Walz zu Onkel Assad und Onkel Putin, und ich hoffe der IS ist bei der Ankunft der lustigen Wandersleut noch in der Lage, denen ein paar Kalifats-Manieren einzubläuen!

kotzfisch
27.12.2016, 20:21
Diese Leute scheinen unterbeschäftigt und unterfickt zu sein.

Krabat
27.12.2016, 20:23
Initiatorin ist eine Polin. Wäre besser sie marschiert nach Warschau, damit ihr eigenes Volk ein paar Flüchtlinge aufnimmt.


https://www.youtube.com/watch?v=L2A3KidIhe8

Jodlerkönig
27.12.2016, 20:23
Ehrlich gesagt begrüße ich diese Aktion und hoffe das alle in Aleppo ankommen. Dann besteht nämlich Hoffnung, dass diese "Friedensaktivisten" nicht mehr zurückkehren und ihr Glück in Aleppo finden.

die würden die is schwindligquatschen. das grenzt schon an folter. und weil wir das nicht verhindert haben, werden wir wohl vor dem gerichtshof für menschenrechte landen. wir sitzen in einem dilemma.

Schwabenpower
27.12.2016, 20:23
Diese Leute scheinen unterbeschäftigt und unterfickt zu sein.
....
Das ändert sich ja dann

Smultronstället II.
27.12.2016, 20:28
Initiatorin ist eine Polin.

Eine Polin, die in Berlin lebt und irgendwelche Kontakte mit Medien und NGOs hat. Würde mich nicht wundern, wenn es eigentlich keine Polin sondern eine Nase ist. Und sie selber in Griechenland umkehrt und nur den dummen Rest weitermarschieren lässt. :ka:

Nantwin
27.12.2016, 20:29
Ich lass das mal unkommentiert stehen:
57523

OttoI
27.12.2016, 20:33
Initiatorin ist eine Polin. Wäre besser sie marschiert nach Warschau, damit ihr eigenes Volk ein paar Flüchtlinge aufnimmt.


https://www.youtube.com/watch?v=L2A3KidIhe8
Die Unterfickte läßt sich vor einer Bücherwand interviewen, womit man uns wohl suggerieren will, dass wir es jetzt mit der geballten Intelligenz zu tun bekommen.

sunbeam
27.12.2016, 20:33
Ich lass das mal unkommentiert stehen:
57523

Hoffentlich "joinen" viele viele viele Deutsche!!!!!!! Am besten alle Antifanten, Linken, die gesamte SPD, Union, Grüne, die beiden Kirchen, alle Mitarbeiter des öffentlichen Rundfunks, hach.....Gute Reise! :peace:

tabasco
27.12.2016, 20:36
Die tun zumindest etwas für die Dinge, an die sie glauben.

Wie viele von Euch können von sich das gleiche behaupten?

:-)

Chandra
27.12.2016, 20:36
Hoffentlich "joinen" viele viele viele Deutsche!!!!!!! Am besten alle Antifanten, Linken, die gesamte SPD, Union, Grüne, die beiden Kirchen, alle Mitarbeiter des öffentlichen Rundfunks, hach.....Gute Reise! :peace:

und einige die ich ganz doll mag :haha:

Zyankali
27.12.2016, 20:37
gabs schonmal, brachte nichts...


Keiner der Kreuzzugsteilnehmer scheint das Heilige Land je erreicht zu haben. Einige sind wohl in Italien geblieben, wo sie sich als Knechte und Mägde verdingten. Alle Quellen sind sich einig, dass von den Tausenden, die die Alpen überquert hatten, nur wenige den Weg zurückfanden. Auf dem Heimweg wurden sie nicht selten hämisch empfangen. Der Marbacher Annalist vermerkt nicht ohne Hohn, dass diejenigen, die auf der Hinfahrt singend in Scharen gegen Süden gezogen seien, nun kleinlaut, barfüßig, hungrig und von allen verlacht nach Hause gekommen seien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderkreuzzug

Praetorianer
27.12.2016, 20:39
Die tun zumindest etwas für die Dinge, an die sie glauben.

Das hat Anis Amri auch getan.

OttoI
27.12.2016, 20:44
Die tun zumindest etwas für die Dinge, an die sie glauben.

Wie viele von Euch können von sich das gleiche behaupten?

:-)
Das tat Hitler auch. Schön dass du ihm huldigst.
Wenn du nicht so tatsächlich strohdumm wärest, würdest du solchen Schwachsinn erst gar nicht von dir geben.

moishe c
27.12.2016, 20:45
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...
...keine Ahnung, warum eigentlich. Der Beitrag ist ein bisschen wirr. Wie die Weiber. Sie sind wohl irgendwie gegen Krieg oder so.
Oder sie sind gekränkt, weil noch kein Orientale sie vergewaltigt hat und sehnen sich nach 50 Shades of 1001 Nacht im Orient.


https://www.youtube.com/watch?v=nBgVIrPuUvU

Es erinnert jedenfalls an diese italienische "Künstlerin", die nach Afghanistan pilgern wollte, um für den Weltfrieden einzutreten und von der dann irgendwann nur noch die Leiche mit Vergewaltigunsspuren geborgen werden konnte.

Der beste Kommentar zu dem Video von "M9422":
http://i.imgur.com/dxxESXj.png



Diese Idee kann ich nur unterstützen!

Wird wahrscheinlich ausgehen, wie der "Kinderkreuzzug",

ABER,

des Menschen Wille ist sein Himmelreich!!!

tabasco
27.12.2016, 20:45
Das tat Hitler auch. Schön dass du ihm huldigst.
Wenn du nicht so tatsächlich strohdumm wärest, würdest du solchen Schwachsinn erst gar nicht von dir geben.
Und wessen Fake bist Du, Newbie?

tabasco
27.12.2016, 20:46
Das hat Anis Amri auch getan.

Klar.

sunbeam
27.12.2016, 20:49
Die tun zumindest etwas für die Dinge, an die sie glauben.

Wie viele von Euch können von sich das gleiche behaupten?

:-)

Ich!

Beobachter
27.12.2016, 20:53
Super. Wann solls losgehen? Am besten zu Silvester. Das wäre so ein herrliches Neujahrsgeschenk. :dg:

rumpelgepumpel
27.12.2016, 20:54
Hoffentlich "joinen" viele viele viele Deutsche!!!!!!! Am besten alle Antifanten, Linken, die gesamte SPD, Union, Grüne, die beiden Kirchen, alle Mitarbeiter des öffentlichen Rundfunks, hach.....Gute Reise! :peace:

das hab ich auch als erstes gedacht, man wäre das klasse: Claudia Roth samt Konsorten marschieren nach Aleppo, ein Wanderausflug ohne Wiederkehr :kug:

hat sich bestimmt ein AfD-Mann ausgedacht der sich ins Fäustchen lacht und sich dann rechtzeitig absetzt während die Richtung Afrika latschen :fizeig:

Chandra
27.12.2016, 20:56
Super. Wann solls losgehen? Am besten zu Silvester. Das wäre so ein herrliches Neujahrsgeschenk. :dg:

Hach bist Du wieder böse ;):D

Moruk
27.12.2016, 20:57
Ehrlich gesagt begrüße ich diese Aktion und hoffe das alle in Aleppo ankommen. Dann besteht nämlich Hoffnung, dass diese "Friedensaktivisten" nicht mehr zurückkehren und ihr Glück in Alepp!o finden.
Das hoffe ich auch! vielleicht sind sie dann endlich erlöst von der "fremdenfeindl. BRD", wo solche furchtbar rassistischen und islamophoben Parteien wie die AFD erlaubt sind! Mögen Sie ihr Glück endlich unterm Kopftuch und unter der Peitsche ihres Gebieters finden!:D

moishe c
27.12.2016, 20:57
das hab ich auch als erstes gedacht, man wäre das klasse: Claudia Roth samt Konsorten marschieren nach Aleppo, ein Wanderausflug ohne Wiederkehr :kug:

hat sich bestimmt ein AfD-Mann ausgedacht der sich ins Fäustchen lacht und sich dann rechtzeitig absetzt während die Richtung Afrika latschen :fizeig:




... die wissen doch gar nicht, wo Afrika liegt! Geographie hatten sie keinen Leistungskurs in der Schule!!! :fizeig:



Und den Rückweg finden die schon dreimal nicht (Jutube, Erika, "wo liegt Berlin?") :haha:

sunbeam
27.12.2016, 20:58
das hab ich auch als erstes gedacht, man wäre das klasse: Claudia Roth samt Konsorten marschieren nach Aleppo, ein Wanderausflug ohne Wiederkehr :kug:

hat sich bestimmt ein AfD-Mann ausgedacht der sich ins Fäustchen lacht und sich dann rechtzeitig absetzt während die Richtung Afrika latschen :fizeig:

Der biegt rechtzeitig ab und wartet in einem 5-Sterne-Ressort auf Zypern.....

Chandra
27.12.2016, 20:59
... die wissen doch gar nicht, wo Afrika liegt! Geographie hatten sie keinen Leistungskurs in der Schule!!! :fizeig:

noch nichts von Navi gehört :bäh::D Neuland für Dich was :haha:;)

Beobachter
27.12.2016, 21:00
Hach bist Du wieder böse ;):D
Was ich mich frage, ob bei diesem "Marsch" nur Frauen erlaubt sind? Wenn ja, wäre das absolut sexistisch, aber gut. Ist ja für eine "gute Sache". Da könnte ich nochmal drüber hinwegsehen. Hauptsache, es findet statt. :D

Schopenhauer
27.12.2016, 21:01
... die wissen doch gar nicht, wo Afrika liegt! Geographie hatten sie keinen Leistungskurs in der Schule!!! :fizeig:



Und den Rückweg finden die schon dreimal nicht (Jutube, Erika, "wo liegt Berlin?") :haha:

Das hat doch was positives. Sie latschen umso länger und vielleicht auch noch im Kreis, mehrere Runden, versteht sich...:haha:

Moruk
27.12.2016, 21:01
Die Unterfickte läßt sich vor einer Bücherwand interviewen, womit man uns wohl suggerieren will, dass wir es jetzt mit der geballten Intelligenz zu tun bekommen.
Das hat mit "Ficken" glaub ich weniger zu tun sondern mit "Parasitenbefall im (Rest)Hirn" :D
http://www.tagesspiegel.de/wissen/evolution-darwins-daemonen-wie-parasiten-ihre-wirte-zu-zombies-machen/8490438.html

romeo1
27.12.2016, 21:01
Das Gutmenschentum hat wohl so manchen das Gespür für Gefahr und den Überlebenstrieb genommen. Leider dürfte diese Schnapsidee nicht auf unsere linksgrün versiffte pol.-mediale Kaste abfärben.

moishe c
27.12.2016, 21:06
noch nichts von Navi gehört :bäh::D Neuland für Dich was :haha:;)


Navi? Ich kenne nur "US Navy" :D



Was ich mich frage, ob bei diesem "Marsch" nur Frauen erlaubt sind? Wenn ja, wäre das absolut sexistisch, aber gut. Ist ja für eine "gute Sache". Da könnte ich nochmal drüber hinwegsehen. Hauptsache, es findet statt. :D

Es dürfen auch alle Arten von Gender-Frauen mit! Also insgesamt 61 von 62 Geschlechtern! Kein Grund zur Klage!



Das hat doch was positives. Sie latschen umso länger und vielleicht auch noch im Kreis, mehrere Runden, versteht sich...:haha:

Fünfmal den Nil rauf und runter wär auch nicht schlecht ... :haha:

Schau mal Jutube, Frage an die Kanzlerin "wo liegt Berlin"!!! :haha:

rumpelgepumpel
27.12.2016, 21:07
Das Gutmenschentum hat wohl so manchen das Gespür für Gefahr und den Überlebenstrieb genommen. Leider dürfte diese Schnapsidee nicht auf unsere linksgrün versiffte pol.-mediale Kaste abfärben.

ich hoffe die machen da eine Doku-Soap draus, vom Anfang bis zum Ende,
am Mittelmeer müssten noch paar Asy-Boote rumliegen, die können sie dann gleich für die Fahrt nach Afrika benutzen :D


http://youtu.be/E1eO69RLuTk

torun
27.12.2016, 21:08
Spaetestens wenn sie unterwegs kein 5-Sterne Hotel mit Wellnessbereich finden werden sie das Taxi nach Hause nehmen.

romeo1
27.12.2016, 21:09
ich hoffe die machen da eine Doku-Soap draus, vom Anfang bis zum Ende,
am Mittelmeer müssten noch paar Asy-Boote rumliegen, die können sie dann gleich für die Fahrt nach Afrika benutzen :D


http://youtu.be/E1eO69RLuTk

Das wäre super und würde mir meine täglichen Lachanfälle garantieren.

Frontferkel
27.12.2016, 21:11
Eine Polin, die in Berlin lebt und irgendwelche Kontakte mit Medien und NGOs hat. Würde mich nicht wundern, wenn es eigentlich keine Polin sondern eine Nase ist. Und sie selber in Griechenland umkehrt und nur den dummen Rest weitermarschieren lässt. :ka:
Keine Sorge , nach spätestens 5km geht das stöhnen , humpeln und jammern lös. Nach 10 km wird bockig nach einer Sitzgelegenheit gesucht und nach 20km ist dann Ende und Aufgabe .

Schopenhauer
27.12.2016, 21:12
Navi? Ich kenne nur "US Navy" :D




Es dürfen auch alle Arten von Gender-Frauen mit! Also insgesamt 61 von 62 Geschlechtern! Kein Grund zur Klage!




Fünfmal den Nil rauf und runter wär auch nicht schlecht ... :haha:

Schau mal Jutube, Frage an die Kanzlerin "wo liegt Berlin"!!! :haha:

...aber nix da nur am Rand entlang, sondern iner Tonne (WasserMarsch!), da werden se auch noch richtig durchgerüttelt...:lach:

Hrafnaguð
27.12.2016, 21:13
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...
...keine Ahnung, warum eigentlich. Der Beitrag ist ein bisschen wirr. Wie die Weiber. Sie sind wohl irgendwie gegen Krieg oder so.
Oder sie sind gekränkt, weil noch kein Orientale sie vergewaltigt hat und sehnen sich nach 50 Shades of 1001 Nacht im Orient.


https://www.youtube.com/watch?v=nBgVIrPuUvU

Es erinnert jedenfalls an diese italienische "Künstlerin", die nach Afghanistan pilgern wollte, um für den Weltfrieden einzutreten und von der dann irgendwann nur noch die Leiche mit Vergewaltigunsspuren geborgen werden konnte.

Der beste Kommentar zu dem Video von "M9422":
http://i.imgur.com/dxxESXj.png


Warum muß ich gerade an den Kinderkreuzzug denken?

Beobachter
27.12.2016, 21:14
ich hoffe die machen da eine Doku-Soap draus, vom Anfang bis zum Ende
Ja, so etwas wie "Aleppo 90210" oder "Aleppo - Tag und Nacht".

krupunder
27.12.2016, 21:14
Wieder so eine hinterlistig dymmliche eingefädelte Aktion der ewigen Kriegstreiber. Die wird genau so jämmerlich verrecken, wie die anderen aktuellen hysterisch geschürten Aktionen gegen die Russen. Es gibt zwar eine menge Schaf-innen, doch diese Protagonistinnen werden wohl gemaskenbildert irgendwann an der syrisch-tyrkischen Grenze vor den wartenden Kameras der Lügenpresse personell ausgedünnt hinter dem Busch aus ihren Fahzeugen steigen.
.
Solche Kasperiaden werden wir wohl noch in Zukuft öfters erdulden müssen .

Anita Fasching
27.12.2016, 21:14
Die tun zumindest etwas für die Dinge, an die sie glauben.

Wie viele von Euch können von sich das gleiche behaupten?

:-)

Symbolgelaufe.
Keiner von denen wird je einen Fuss über die syrische Grenze bewegen.
Und die Schwarzköppe latschen auch nur so lange mit, bis sie ihr Ziel erreichen.
Und das ist sicher nicht Aleppo.

Praetorianer
27.12.2016, 21:18
Klar.

Das ist halt kein Selbstwert. Der Antrieb etwas Gutes zu tun vielleicht, sich so von der Presse steuern zu lassen allerdings nicht. Wenn du selbstlos etwas Gutes tun willst, gibt es von der Sache her genug zu tun. Eigentlich sogar soviel, dass deine Hauptbeschäftigung ist, dir einen emotionalen Panzer zuzulegen, dass du nicht verzweifelst.

Was den vom Krieg gebeutelten Menschen in Syrien widerfährt, ist grauenhaft, aber es ist nunmal eine aktuelle Instrumentalisierung zwecks Propaganda. Kein Deut besser als Pallywoodinszenierungen.

moishe c
27.12.2016, 21:24
...aber nix da nur am Rand entlang, sondern iner Tonne (WasserMarsch!), da werden se auch noch richtig durchgerüttelt...:lach:



Das Durchrütteln erledigen die Kurden! Die freuen sich, daß mal wieder Christen vorbeikommen ... :haha:

Frontferkel
27.12.2016, 21:25
noch nichts von Navi gehört :bäh::D Neuland für Dich was :haha:;)
Hehe , hab einen Tippfehler gefunden . z

Kreuzbube
27.12.2016, 21:27
Diese Idee kann ich nur unterstützen!

Wird wahrscheinlich ausgehen, wie der "Kinderkreuzzug",

ABER,

des Menschen Wille ist sein Himmelreich!!!

Dachte, ich komme als Einziger auf diesen Vergleich. Ja, das ist die Neu-Auflage des Kinder-Kreuzzuges...von dem diese Narren vermutlich garnichts wissen.:)

Schwabenpower
27.12.2016, 21:33
Keine Sorge , nach spätestens 5km geht das stöhnen , humpeln und jammern lös. Nach 10 km wird bockig nach einer Sitzgelegenheit gesucht und nach 20km ist dann Ende und Aufgabe .
...
Aber nur, wenn kein Schuhgeschäft dazwischen liegt

sunbeam
27.12.2016, 21:34
...
Aber nur, wenn kein Schuhgeschäft dazwischen liegt

In Damaskus gibt es tolle Shopping-Meilen und eine coole Club-Szene.

Shahirrim
27.12.2016, 21:34
Schade, da vermisse ich doch glatt den Schießbefehl. Beatrix, bitte sei an der Grenze, wenn die wieder kommen.

Kreuzbube
27.12.2016, 21:35
Das Gutmenschentum hat wohl so manchen das Gespür für Gefahr und den Überlebenstrieb genommen. Leider dürfte diese Schnapsidee nicht auf unsere linksgrün versiffte pol.-mediale Kaste abfärben.

Je mehr da mitlaufen, umso besser. Die können derzeit hier keinen Schaden machen.:)

Beobachter
27.12.2016, 21:35
Schade, da vermisse ich doch glatt den Schießbefehl. Beatrix, bitte sei an der Grenze, wenn die wieder kommen.
Ist doch nicht nötig, vorrausgesetzt sie schaffen es tatsächlich nach Syrien und begeben sich auf "Rebellen"-Gebiet.

Kunigunde
27.12.2016, 21:38
Na, hoffentlich haben die Weiber auch genug Teddybären dabei.

Schwabenpower
27.12.2016, 21:38
In Damaskus gibt es tolle Shopping-Meilen und eine coole Club-Szene.
...
Ist aber mehr als 5 km entfernt und liegt übrigens nicht in Afrika. Obwohl man das bei den vielen pechschwarzen "Syrern" hier durchaus denken könnte

WIENER
27.12.2016, 21:39
Na, hoffentlich haben die Weiber auch genug Teddybären dabei.


und genug Gummis

moishe c
27.12.2016, 21:41
Na, hoffentlich haben die Weiber auch genug Teddybären dabei.



Keine Sorge!

1 Bärchen pro Frau reicht ... :D

Kurti
27.12.2016, 21:51
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...
...keine Ahnung, warum eigentlich. (...)"Mehrere Hundert" sind zu Wenige - mehrere Millionen sollten es sein.

Schlummifix
27.12.2016, 21:52
Das ist eine super Idee.

Hoffentlich bleiben viele "auf der Strecke".

BRD-Frauen sind solche Kümmerer und Selbstaufopferer. :ja:

Frontferkel
27.12.2016, 21:53
Auf geht's , latsche mit .:ätsch:

Schlummifix
27.12.2016, 21:55
In Arabien werden sie direkt in irgendeinen Harem "integriert" :lach:

Anita Fasching
27.12.2016, 21:58
"Mehrere Hundert" sind zu Wenige - mehrere Millionen sollten es sein.

Nur fordern, zählt nicht.
Zumindest müsstest auch du dich diesem Marsch anschliessen, wenn du ihn schon für so wichtig hältst.

Shahirrim
27.12.2016, 21:58
In Arabien werden sie direkt in irgendeinen Harem "integriert" :lach:

Die alten Schachteln verkauft der IS doch nicht mal auf dem Sklavenmarkt. Aber vielleicht werden sie gekreuzigt.

Kurti
27.12.2016, 22:08
(...)
Zumindest müsstest auch du dich diesem Marsch anschliessen, wenn du ihn schon für so wichtig hältst.Meine Ehefrau hat mir die Teilnahme an dem Friedensmarsch verboten.

Anita Fasching
27.12.2016, 22:10
Meine Ehefrau hat mir die Teilnahme an dem Friedensmarsch verboten.

Das ist auch der einzige Grund, den ich akzeptieren kann.

Fortuna
27.12.2016, 22:11
Meine Ehefrau hat mir die Teilnahme an dem Friedensmarsch verboten.


Was soll dir da schon passieren. Da laufen wohl nur überwiegend Lesben mit die anderen wollen dich auch nicht.

Anita Fasching
27.12.2016, 22:12
Was soll dir da schon passieren. Da laufen wohl nur überwiegend Lesben mit die anderen wollen dich auch nicht.

Es gibt auch harte Konkurrenz. Einige Refuckis laufen auch mit.

Fortuna
27.12.2016, 22:20
Es gibt auch harte Konkurrenz. Einige Refuckis laufen auch mit.


Gut, dann muß er schon aufpassen, daß ihm niemand die Unschuld raubt.

Kurti
27.12.2016, 22:23
Das ist auch der einzige Grund, den ich akzeptieren kann.Mit gutem Grund; hier in Santa Maria de Jetibá finden sich keine pommerisch-reichsdeutschen Damen, die sich dem Friedensmarsch anschließen möchten - die sind mit deren Hühner-, Gemüse- und Obstfarmen bereits überbeschäftigt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Santa_Maria_de_Jetib%C3%A1

Deutschmann
27.12.2016, 22:37
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...
...keine Ahnung, warum eigentlich. Der Beitrag ist ein bisschen wirr. Wie die Weiber. Sie sind wohl irgendwie gegen Krieg oder so.
Oder sie sind gekränkt, weil noch kein Orientale sie vergewaltigt hat und sehnen sich nach 50 Shades of 1001 Nacht im Orient.


https://www.youtube.com/watch?v=nBgVIrPuUvU

Es erinnert jedenfalls an diese italienische "Künstlerin", die nach Afghanistan pilgern wollte, um für den Weltfrieden einzutreten und von der dann irgendwann nur noch die Leiche mit Vergewaltigunsspuren geborgen werden konnte.

Der beste Kommentar zu dem Video von "M9422":
http://i.imgur.com/dxxESXj.png

Ohne jetzt irgendwas aus diesem Beitrag gelesen zu haben, sag ich doch glatt: OK!

Wer schon alleine auf so dumme Gedanken kommt, soll losmarschieren. Und bitte dort bleiben.
Gerade haben es die Russen und Assad geschafft, Aleppo zu evakuieren und die Fotzen wollen dort rein?

Bergischer Löwe
27.12.2016, 22:38
Die Türkei wird sie beim Versuch der Einreise verhaften und danach zurückzuführen.

Kurti
27.12.2016, 22:43
Ohne jetzt irgendwas aus diesem Beitrag gelesen zu haben, sag ich doch glatt: OK!
(...)Richtig - das total zerbombte Aleppo benötigt dringend deutsche "Trümmerfrauen".

LOL
27.12.2016, 22:50
Richtig - das total zerbombte Aleppo benötigt dringend deutsche "Trümmerfrauen".Heute werfen diese aber nur noch mit Teddybärchen um sich...

moishe c
27.12.2016, 22:51
Ohne jetzt irgendwas aus diesem Beitrag gelesen zu haben, sag ich doch glatt: OK!

Wer schon alleine auf so dumme Gedanken kommt, soll losmarschieren. Und bitte dort bleiben.
Gerade haben es die Russen und Assad geschafft, Aleppo zu evakuieren und die Fotzen wollen dort rein?




"Herr Lährer, der Deutschmann hat Fotze gesagt!"

"Was hat er gesagt???"

"FOTZE!!!"

"Und was soll das sein?"

"Weiß ich doch nicht, Herr Lährer ..."


:D

Kurti
27.12.2016, 23:01
Heute werfen diese aber nur noch mit Teddybärchen um sich...Die werden denen bald ausgehen, aber mit den Trümmern von Aleppo sind sie für die nächsten Jahre reichlich beschäftigt.

ERNEUERER
27.12.2016, 23:17
Die tun zumindest etwas für die Dinge, an die sie glauben.

Wie viele von Euch können von sich das gleiche behaupten?

:-)


... wir glauben auch , wir wählen die AfD das bringt uns vielleicht weiter :cool:

Schwabenpower
27.12.2016, 23:26
Die werden denen bald ausgehen, aber mit den Trümmern von Aleppo sind sie für die nächsten Jahre reichlich beschäftigt.
...
Ach so, das sind Trümmerfrauen

Niklas87
27.12.2016, 23:26
Diese wohlstandsverseuchten Spinner werden schon aufgeben, wenn es anfängt zur regnen

Fortuna
27.12.2016, 23:30
Die Türkei wird sie beim Versuch der Einreise verhaften und danach zurückzuführen.


Und wo ist da jetzt der Gewinn für Deutschland?

Bergischer Löwe
27.12.2016, 23:33
Und wo ist da jetzt der Gewinn für Deutschland?

Die Erkenntnis, dass solcherlei Blödsinn völlig aussichtslos ist und medienwirksam ins Miederhöschen geht.

Kunigunde
27.12.2016, 23:33
Keine Sorge!

1 Bärchen pro Frau reicht ... :D
Sicher?

Beobachter
27.12.2016, 23:35
...
Ach so, das sind Trümmerfrauen
Mental gesehen durchaus eine zutreffende Beschreibung.

Bergischer Löwe
27.12.2016, 23:36
Die werden denen bald ausgehen, aber mit den Trümmern von Aleppo sind sie für die nächsten Jahre reichlich beschäftigt.

Humbug. Drohnenaufnahmen sind leider nicht perfekt und so manches Mal gerieten versehentlich völlig unzerstörte Gegenden ins Bild. Vergleich mit Köln, Dresden oder Hamburg 1945? Etwa so wie ein Juckreiz mit einem Hinterwandinfarkt.

Fortuna
27.12.2016, 23:39
Die Erkenntnis, dass solcherlei Blödsinn völlig aussichtslos ist und medienwirksam ins Miederhöschen geht.

Schade, daß die türkische Marine keine Galeeren mehr unterhält. Das wäre auch ein reizvolles Aufgabengebiet für die Damen gewesen.

moishe c
27.12.2016, 23:47
Sicher?

Absolut!

Das Bärchen muß noch nich mal en Pelzchen haben ... :hzu:

Kurti
28.12.2016, 00:01
Humbug. Drohnenaufnahmen sind leider nicht perfekt und so manches Mal gerieten versehentlich völlig unzerstörte Gegenden ins Bild. Vergleich mit Köln, Dresden oder Hamburg 1945? Etwa so wie ein Juckreiz mit einem Hinterwandinfarkt.Zur Abwechslung mal eine Russia-today-Untertreibung?

Schwabenpower
28.12.2016, 00:13
Mental gesehen durchaus eine zutreffende Beschreibung.
...
Ich war mir der zweideutigen Auslegungsmöglichkeit durchaus bewußt ;)

Damit keine Missverständnisse entstehen: ich habe größten Respekt vor den echten deutschen Trümmerfrauen nach 1945

Frontferkel
28.12.2016, 00:27
Zur Abwechslung mal eine Russia-today-Untertreibung?
Nee war von Globo TV und RiT .
Du hast nur ne Russenmacke . Ist nicht weiter schlimm , bekommst hier eine durchgehende gründliche HPF-Therapie .

Schwabenpower
28.12.2016, 00:33
Nee war von Globo TV und RiT .
Du hast nur ne Russenmacke . Ist nicht weiter schlimm , bekommst hier eine durchgehende gründliche HPF-Therapie .
.....
Die Peitsche isch aber noch nicht trocken


(Asterix bei den Schweizern)

Merkelraute
28.12.2016, 01:18
gabs schonmal, brachte nichts...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderkreuzzug

Der Gutmenschenkreuzzug hat sich genau die richtige Jahreszeit ausgesucht, um die syrische Bevölkerung zum Gutmenschentum zu bekehren. Die Kinder von 1212 waren da schlauer gewesen und zogen im Juli los, aber mit den richtigen Pudelmützen bewaffnet kein Problem für den Gutmenschenkreuzzug 2016. Bardus vult ! :D
https://twitter.com/AleppoMarch/status/813678554525343744

Schwabenpower
28.12.2016, 01:31
Der Gutmenschenkreuzzug hat sich genau die richtige Jahreszeit ausgesucht, um die syrische Bevölkerung zum Gutmenschentum zu bekehren. Die Kinder von 1212 waren da schlauer gewesen und zogen im Juli los, aber mit den richtigen Pudelmützen bewaffnet kein Problem für den Gutmenschenkreuzzug 2016. Bardus vult ! :D
https://twitter.com/AleppoMarch/status/813678554525343744
...
Es gibt noch Frauen mit Verstand ;)


Carmen Renieri ‏@RenieriArts
.@AleppoMarch You are marching to #Aleppo what for exactly?!! Aleppo is free of terrorists. Should be good news, no?

Agram
28.12.2016, 01:34
Es gab eine italienische Gutmenschin die eine Fussfahrt aus Italien nach dem Nahostem gemacht hat um beweissen dass "Muslime friedliche Menschen sind". Am Ende wurde sie ermordet und vergewaltigt in der Tűrkei. Ich hoffe wirklich sie werden diesen Marsch machen um mal zu segen wie die "Demokraten" in Syrien reagieren werden.

Schwabenpower
28.12.2016, 01:36
Es gab eine italienische Gutmenschin die eine Fussfahrt aus Italien nach dem Nahostem gemacht hat um beweissen dass "Muslime friedliche Menschen sind". Am Ende wurde sie ermordet und vergewaltigt in der Tűrkei. Ich hoffe wirklich sie werden diesen Marsch machen um mal zu segen wie die "Demokraten" in Syrien reagieren werden.
....
Die kommen nicht weit. Die glauben vermutlich, daß Syrien direkt hinter der deutschen Grenze liegt

Agram
28.12.2016, 01:43
....
Die kommen nicht weit. Die glauben vermutlich, daß Syrien direkt hinter der deutschen Grenze liegt
Ja, leider Schade. Es sieht so aus als wären diese Weiber nur Medienanblike wollen. Nach 10 km werden sie gleich aufgeben. :D

Noch die Fall von Pippa Bacca ist eine Ironie: https://de.wikipedia.org/wiki/Pippa_Bacca

Was wikipedia verschweigt ist die wahre Hintergrund ihrer Aktion: http://www.yesimright.com/young-girl-hitchhiked-through-the-middle-east-to-prove-muslims-are-peaceful-what-they-did-next/#

Schwabenpower
28.12.2016, 01:49
Ja, leider Schade. Es sieht so aus als wären diese Weiber nur Medienanblike wollen. Nach 10 km werden sie gleich aufgeben. :D

Noch die Fall von Pippa Bacca ist eine Ironie: https://de.wikipedia.org/wiki/Pippa_Bacca

Was wikipedia verschweigt ist die wahre Hintergrund ihrer Aktion: http://www.yesimright.com/young-girl-hitchhiked-through-the-middle-east-to-prove-muslims-are-peaceful-what-they-did-next/#
...
Sowas wissen die nicht.
Die werden auch nicht zu Fuß gehen. Obwohl: die sind vermutlich wirklich zu blöd, Karten zu lesen.


Ich vermute, die fliegen irgendwo in die Nähe. Mit Filmteams von RTL, Sat 1 usw.

Beobachter
28.12.2016, 01:50
Ob die bei dem Gegenverkehr auf der Balkanroad da durchkommen? Da wird wohl viel "Gepäck" "verlorengehen". :scherz:

Agram
28.12.2016, 01:59
...
Sowas wissen die nicht.
Die werden auch nicht zu Fuß gehen. Obwohl: die sind vermutlich wirklich zu blöd, Karten zu lesen.


Ich vermute, die fliegen irgendwo in die Nähe. Mit Filmteams von RTL, Sat 1 usw.
Genau. :D

Cruithne
28.12.2016, 04:11
Ehrlich gesagt begrüße ich diese Aktion und hoffe das alle in Aleppo ankommen. Dann besteht nämlich Hoffnung, dass diese "Friedensaktivisten" nicht mehr zurückkehren und ihr Glück in Aleppo finden.

Böse, aber kann ich so unterschreiben :D

Cruithne
28.12.2016, 04:15
Initiatorin ist eine Polin. Wäre besser sie marschiert nach Warschau, damit ihr eigenes Volk ein paar Flüchtlinge aufnimmt.



Nein, bitte behaltet sie in Deutschland. Wir wollen sie in Polen nicht.

Thomas1734
28.12.2016, 05:07
Ich möchte Wetten, dass keine/r einzige/r von den Grünen dabei ist. Wenn doch - hoffe ich nur, dass
niemand fehlt. Möge ihre Route über beide Pole nach Syrien führen.

Thomas

dr-esperanto
28.12.2016, 05:21
Gut, es geht sowieso mehr um die Symbolik. Jeder darf sofort aufhören, wenn er nicht mehr hatschen kann.
Die Anna Alboth hat jahrelang bei Adam Michniks jüdisch-maurerisch-antikatholischer Gazeta Wyborcza gearbeitet, dann nach der Scheidung von ihrem polnischen Mann ist sie zu Thomas Alboth nach Berlin gezogen, der ebenfalls (wie sie, sie sogar in leitender Funktion) in der European Youth Press Mitglied war und der ebenfalls ihre Leidenschaft für das Reisen teilt:
http://www.wysokieobcasy.pl/wysokie-obcasy/1,96856,16890151,Anna_Alboth__Moim_najwiekszym_pro blemem_byly_ambicje.html?disableRedirects=true
Naja, sonst kann ich noch nichts Negatives sagen. Nur mit Bestimmtheit, dass mir dieses linksliberale Milieu äußerst fremd und auch ziemlich zuwider ist.

Leberecht
28.12.2016, 06:32
Ehrlich gesagt begrüße ich diese Aktion und hoffe das alle in Aleppo ankommen. Dann besteht nämlich Hoffnung, dass diese "Friedensaktivisten" nicht mehr zurückkehren und ihr Glück in Aleppo finden.
Denkste! Letztlich wird der deutsche Steuerzahler auch für diese Aktion herhalten, denn die Weiber werden Deutschland alsbald um Hilfe anflehen und Deutschland wird zahlen und sie ´heimholen´, vielleicht sogar inclusive bereicherndem Anhang.

Schopenhauer
28.12.2016, 06:42
....
Die kommen nicht weit. Die glauben vermutlich, daß Syrien direkt hinter der deutschen Grenze liegt

Es besteht ja noch Hoffnung, insofern, daß die Herren die da mitlatschen eine Karte lesen können (sagt man ja), obwohl naja-vielleicht lehne ich mich da jetzt wirklich etwas zu weit aus dem Fenster...:haha:

sibilla
28.12.2016, 06:53
gut, ich habs zur kenntnis genommen.

reisende soll man nicht aufhalten. meinetwegen können da noch andere mitlatschen, die kommen auf solche ideen aber bestimmt nicht. :cool:

grüßle s.

John Donne
28.12.2016, 07:10
Die tun zumindest etwas für die Dinge, an die sie glauben.

Wie viele von Euch können von sich das gleiche behaupten?

:-)

Das kann man so sehen. Aber ich habe eine Frau, Kinder und einen Beruf, der mir kein Zeit läßt, drei bis vier Monate irgendwohin zu wandern. Abgesehen davon: Was soll das eigentlich bringen? Außer, daß man hinterher, falls man überlebt hat, in diversen Talkshows sitzt und Erinnerungen promoten kann.
Der Bürgerkrieg in Syrien ist fürchterlich, keine Frage. Aber wer sind dabei eigentlich "die Guten"? Al-Assad? Die Islamische Front? Die Al-Nusra-Front? Der IS? Mir tut jeder nichtideologische Syrer leid, der vom Bürgerkrieg betroffen ist, aber unter den beteiligten Gruppierungen kann ich niemanden erkennen, der mir auch nur halbwegs sympathisch wäre. Das ist nicht mein Krieg.

Kurti
28.12.2016, 07:33
Es besteht ja noch Hoffnung, insofern, daß die Herren die da mitlatschen eine Karte lesen können (sagt man ja), obwohl naja-vielleicht lehne ich mich da jetzt wirklich etwas zu weit aus dem Fenster...:haha:Schon mal was von GPS gehört?

Sonsee
28.12.2016, 07:42
Die Unterfickte läßt sich vor einer Bücherwand interviewen, womit man uns wohl suggerieren will, dass wir es jetzt mit der geballten Intelligenz zu tun bekommen.
Geballte Intelligenz, sie sagt sie hat zwei Kinder und keine Ahnung was da eigentlich genau in Aleppo geschieht.Aber so ein Fußmarsch von 4000 Km hilft den Frieden zu sichern.Ich vermute sie möchte sich dem IS anschließen um schon mal Jobs für ihre Kinder klar zu machen...

Bergischer Löwe
28.12.2016, 08:20
Zur Abwechslung mal eine Russia-today-Untertreibung?

ARD Tagesschau vs. Filmcrew der US Air Force (John Ford) von Köln 1945.

Die Unterschiede dürften selbst für klassische Bunzelbürger frappierend sein. Zumal fast alle deutschen Städte so aussahen. Oder wie erklärst du dir den Fund einer britischen 1,8 t (!) Luftmine in Augsburg.....?

Murmillo
28.12.2016, 08:29
Humbug. Drohnenaufnahmen sind leider nicht perfekt und so manches Mal gerieten versehentlich völlig unzerstörte Gegenden ins Bild. Vergleich mit Köln, Dresden oder Hamburg 1945? Etwa so wie ein Juckreiz mit einem Hinterwandinfarkt.

Brauchtst dir doch nur Aleppo mal bei Google Maps in der Earth-Ansicht anschauen. Echte großflächige Zerstörungern erkenne ich da nur im Stadtteil Bustan al Pasha, von wo vermutlich auch all die Fernsehbilder stammen.

Bergischer Löwe
28.12.2016, 08:36
Brauchtst dir doch nur Aleppo mal bei Google Maps in der Earth-Ansicht anschauen. Echte großflächige Zerstörungern erkenne ich da nur im Stadtteil Bustan al Pasha, von wo vermutlich auch all die Fernsehbilder stammen.

Immer wenn die Drohnen über die oberen Etagen hinauskamen, korrigierte der Steuernde die Fluglage leicht vorlastig, um die völlig intakten Stadtteile im Hintergrund schnell wieder aus dem Bild verschwinden zu lassen. Hat bei uns zuhause immer wieder für Amüsement gesorgt.

Würfelqualle
28.12.2016, 08:38
Das wird 'ne Weile dauern, bis das links, grün, rot,versiffte Weibsvolk dort angekommen ist. Frauen sind ja dafür bekannt, alle 15 min. auf die Toilette zu müssen.

Kurti
28.12.2016, 08:45
Brauchtst dir doch nur Aleppo mal bei Google Maps in der Earth-Ansicht anschauen. Echte großflächige Zerstörungern erkenne ich da nur im Stadtteil Bustan al Pasha, von wo vermutlich auch all die Fernsehbilder stammen.So sehr oft scheint Google Maps nicht zu updaten - bei meinem deutschen Zweitwohnsitz werden noch immer die alten Dachziegel gezeigt, obwohl ich das Dach bereits vor einigen Jahren neu eindecken ließ.

brain freeze
28.12.2016, 08:56
Gute PR-Aktion. Wenn es die Mädels nach Syrien schaffen, dann schaffen es unsere Gäste auch zurück.

Kurti
28.12.2016, 08:59
Gute PR-Aktion. Wenn es die Mädels nach Syrien schaffen, dann schaffen es unsere Gäste auch zurück.Das ist ja wohl der Sinn der Angelegenheit.

Schopenhauer
28.12.2016, 09:10
Diese Leute scheinen unterbeschäftigt und unterfickt zu sein.

:gp:Super Post. Auch die Wortwahl ist absolut passend und völlig angemessen. Jedes Einzelne.

Murmillo
28.12.2016, 09:19
So sehr oft scheint Google Maps nicht zu updaten - bei meinem deutschen Zweitwohnsitz werden noch immer die alten Dachziegel gezeigt, obwohl ich das Dach bereits vor einigen Jahren neu eindecken ließ.

Eigenartig- ich sehe bei Goggle Maps sogar mein neues Auto vor der Firma stehen !

Don
28.12.2016, 09:47
"Mehrere Hundert" sind zu Wenige - mehrere Millionen sollten es sein.

Sehe ich genauso.

Don
28.12.2016, 09:51
So sehr oft scheint Google Maps nicht zu updaten - bei meinem deutschen Zweitwohnsitz werden noch immer die alten Dachziegel gezeigt, obwohl ich das Dach bereits vor einigen Jahren neu eindecken ließ.

Du rote Socke meinst wohl, du kommst um die Bezahlversion herum?
Zweitwohnsitz = Männerwohnheim?

Dr Mittendrin
28.12.2016, 09:55
So sehr oft scheint Google Maps nicht zu updaten - bei meinem deutschen Zweitwohnsitz werden noch immer die alten Dachziegel gezeigt, obwohl ich das Dach bereits vor einigen Jahren neu eindecken ließ.

So alle 5 Jahre etwa wird das aktualisiert.

Don
28.12.2016, 09:57
Die Türkei wird sie beim Versuch der Einreise verhaften und danach zurückzuführen.

Wir sollten die Wiederaufnahme verweigern. Paria paribus.

Kurti
28.12.2016, 09:59
Du rote Socke meinst wohl, du kommst um die Bezahlversion herum?
(...)Bitteschön, die neuen Dachziegel sind braun.

Don
28.12.2016, 10:00
Mit gutem Grund; hier in Santa Maria de Jetibá finden sich keine pommerisch-reichsdeutschen Damen, die sich dem Friedensmarsch anschließen möchten - die sind mit deren Hühner-, Gemüse- und Obstfarmen bereits überbeschäftigt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Santa_Maria_de_Jetib%C3%A1

Ciudad del Este scheint nicht mehr en vogue zu sein.

Kurti
28.12.2016, 10:05
Ciudad del Este scheint nicht mehr en vogue zu sein.Richtig - seitdem Brasilien die Einfuhrzölle drastisch gesenkt hat, rentiert die weite Einkaufsreise in die paraguayische Grenzstadt nicht mehr.

Bergischer Löwe
28.12.2016, 10:08
Eigenartig- ich sehe bei Goggle Maps sogar mein neues Auto vor der Firma stehen !

Das Datum der Aufnahme ist unten links eingeblendet. Mein Dorf wurde im Februar 2016 fotografiert. Genau an dem Tag habe ich einen toten Baum gefällt und mein Pickup steht gerade im Hof mit den Resten des Baumes auf der Ladefläche.

Das Foto unseres Nachbardorfes ist von 2014.

SLNK
28.12.2016, 10:19
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...
...keine Ahnung, warum eigentlich. Der Beitrag ist ein bisschen wirr. Wie die Weiber. Sie sind wohl irgendwie gegen Krieg oder so.
Oder sie sind gekränkt, weil noch kein Orientale sie vergewaltigt hat und sehnen sich nach 50 Shades of 1001 Nacht im Orient.


https://www.youtube.com/watch?v=nBgVIrPuUvU

Es erinnert jedenfalls an diese italienische "Künstlerin", die nach Afghanistan pilgern wollte, um für den Weltfrieden einzutreten und von der dann irgendwann nur noch die Leiche mit Vergewaltigunsspuren geborgen werden konnte.

Der beste Kommentar zu dem Video von "M9422":
http://i.imgur.com/dxxESXj.png
spätestens in der Türkei, so wie die Italienerin, werden die Friedensaktivistinnen vergewaltigt und ins Gebüsch geworfen

Thomas1734
28.12.2016, 10:19
Warum rufen wir hier nicht endlich mal in Moskau an und bitten Putin eine „Antonov An-225 Mrija“
bereit zu stellen. Mann sollte sie doch nicht dorthin wandern lassen. Schon schlimm genug, dass
die vielen vielen Flüchtlinge diese Strapazen auf sich nehmen mussten.

Da Geld in Deutschland sowieso keine Rolle mehr spielt könnte man sie auch nach Aleppo fliegen.

Ich finde das schlimm, dass niemand ein Einsehen hat. Es ist ja auch nicht so weit und wenn es
mit einem Flug nicht reicht, könnte man doch im 3-Schichtsystem fliegen, natürlich ohne Pausen!

Hauptsache man vergisst hier keinen der dort auch noch hin und mit will.

Thomas

nurmalso2.0
28.12.2016, 10:37
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...
...keine Ahnung, warum eigentlich. Der Beitrag ist ein bisschen wirr. Wie die Weiber. Sie sind wohl irgendwie gegen Krieg oder so.
Oder sie sind gekränkt, weil noch kein Orientale sie vergewaltigt hat und sehnen sich nach 50 Shades of 1001 Nacht im Orient.

(..........................)




Mit was für Lappen sind diese Frauen eigentlich verheiratet oder "leben in Partnerschaft"??
Und, warum nach Aleppo latschen, wo doch die Gotteskrieger bereits hier ihre Verbrechen verüben dürfen?!
Ein Marsch zum Kanzleramt wäre wirkungsvoller.

Schopenhauer
28.12.2016, 10:46
Mit was für Lappen sind diese Frauen eigentlich verheiratet oder "leben in Partnerschaft"??
Und, warum nach Aleppo latschen, wo doch die Gotteskrieger bereits hier ihre Verbrechen verüben dürfen?!
Ein Marsch zum Kanzleramt wäre wirkungsvoller.

Wirkungsvoller schon. Viel bringen wird es aber nicht.

Klopperhorst
28.12.2016, 10:53
Eine Polin, die in Berlin lebt und irgendwelche Kontakte mit Medien und NGOs hat. Würde mich nicht wundern, wenn es eigentlich keine Polin sondern eine Nase ist. Und sie selber in Griechenland umkehrt und nur den dummen Rest weitermarschieren lässt. :ka:

Eine Marina Weisband Type ist das sicher.

---

Buchenholz
28.12.2016, 11:49
Die tun zumindest etwas für die Dinge, an die sie glauben.

Wie viele von Euch können von sich das gleiche behaupten?

:-)
Du bist von pathologischem Narzißmus beeindruckt? Diesem: Ich bin eine Heldin, ich bin voller Güte, ich bin eine Kämpferin für eine bessere Welt, ich bin.... ich, ich, ich, ich, ich...

Diese Frau und ihre Jünger tun etwas für die Dinge an die sie glauben? Also meinst Du, es handelt sich bei ihnen um Dinge? Die Frau und ihre Jünger glauben nämlich nur an sich, bzw. exakter: an ihr fiktives narzißtisches Selbstbild, diesem Self-Marketingprodukt, das sie in ihrem wohlstandsdegeneriertem Hirn aufgebaut haben und an dem sie ihr Leben lang leidenschaftlich basteln und feilen. An ihre gespielte erhabene Güte und vermeintliche moralische Überlegenheit gegenüber dem niederen Volk, die Initiatorin spielt den weiblichen Peter der Einsiedler (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_der_Einsiedler) und will eine pazifistische Mini-Version des Volkskreuzzugs (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkskreuzzug) starten. Syrien ist das gelobte Land und Aleppo das heilige Jerusalem.

Narzißtischer infantiler Größenwahn, wie er heutzutage überall verbreitet ist. Self-Marketing und Profilierungssucht. Dazu natürlich auch passgerecht die Inszenierung im professionellen Marketing-Interview vor der Bücherwand mit bedeutungsschwangerer Hintergrundmusik. Die jungen Helden von heute.

Blanker Narzißmus. Exakt dasselbe wie die Möchtegern-Sternchen in DSDS (Dieter Bohlen's Deutschland sucht den Superstar). Nur halt die Version für das etwas gebildetere hippe Jungbürgertum.

Liebe Güte. Wie kann man sich nur von so etwas beeindrucken lassen...

Arminius10
28.12.2016, 14:45
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...
...keine Ahnung, warum eigentlich. Der Beitrag ist ein bisschen wirr. Wie die Weiber. Sie sind wohl irgendwie gegen Krieg oder so.
Oder sie sind gekränkt, weil noch kein Orientale sie vergewaltigt hat und sehnen sich nach 50 Shades of 1001 Nacht im Orient.


Offenbar ist ihnen die tägliche Bereicherung durch Orientalen in Deutschland in Form von Raubüberfällen, sexuellen Belästigungen und terroranschlägen noch nicht genug und sie brauchen eine höhere Dosis. Ich werde diese leute nicht aufhalten, ist doch gut wenn Deutschland von Gutmenschen bereinigt wird. Meinetwegen könnten alle von denen die den Islam so toll finden nach Aleppo marschieren oder meinetwegen nach mekka oder in die Hauptstadt des islamischen Staates.

Die Redebeiträge dieser Anna zeigen wiederum erschreckend die naivität und Dummheit gutmenschlicher Frauen. "ich weiß zwar nicht warum was in der Welt passiert, handel aber trotzdem mal, mal sehen was passiert". "Mal sehen was passiert" war ja auch schon Merkels Motto als sie im September 2015 einfach mal die Grenze aufgemacht hat. Eine Gesellschaft in der Frauen den Ton angeben ist langfristig nicht überlebensfähig wie man an der Aktion diese Friedenstrullas sieht.

Arminius10
28.12.2016, 14:48
Eine Marina Weisband Type ist das sicher.

---

Wäre auch möglich, denn so dumm kann eigentlich selbst die dümmste Frau nicht sein. Möglicherweis führt sie nur die deutschen Frauen ins Verderben und setzt sich selber kurz vor Erreichen des syrischen Staatsgebietes irgendwie ab.

Schwabenpower
28.12.2016, 14:54
Du bist von pathologischem Narzißmus beeindruckt? Diesem: Ich bin eine Heldin, ich bin voller Güte, ich bin eine Kämpferin für eine bessere Welt, ich bin.... ich, ich, ich, ich, ich...

Diese Frau und ihre Jünger tun etwas für die Dinge an die sie glauben? Also meinst Du, es handelt sich bei ihnen um Dinge? Die Frau und ihre Jünger glauben nämlich nur an sich, bzw. exakter: an ihr fiktives narzißtisches Selbstbild, diesem Self-Marketingprodukt, das sie in ihrem wohlstandsdegeneriertem Hirn aufgebaut haben und an dem sie ihr Leben lang leidenschaftlich basteln und feilen. An ihre gespielte erhabene Güte und vermeintliche moralische Überlegenheit gegenüber dem niederen Volk, die Initiatorin spielt den weiblichen Peter der Einsiedler (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_der_Einsiedler) und will eine pazifistische Mini-Version des Volkskreuzzugs (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkskreuzzug) starten. Syrien ist das gelobte Land und Aleppo das heilige Jerusalem.

Narzißtischer infantiler Größenwahn, wie er heutzutage überall verbreitet ist. Self-Marketing und Profilierungssucht. Dazu natürlich auch passgerecht die Inszenierung im professionellen Marketing-Interview vor der Bücherwand mit bedeutungsschwangerer Hintergrundmusik. Die jungen Helden von heute.

Blanker Narzißmus. Exakt dasselbe wie die Möchtegern-Sternchen in DSDS (Dieter Bohlen's Deutschland sucht den Superstar). Nur halt die Version für das etwas gebildetere hippe Jungbürgertum.

Liebe Güte. Wie kann man sich nur von so etwas beeindrucken lassen...
...
Gute Beschreibung :dg:

Wolfger von Leginfeld
28.12.2016, 14:55
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...
...keine Ahnung, warum eigentlich. Der Beitrag ist ein bisschen wirr. Wie die Weiber. Sie sind wohl irgendwie gegen Krieg oder so.
Oder sie sind gekränkt, weil noch kein Orientale sie vergewaltigt hat und sehnen sich nach 50 Shades of 1001 Nacht im Orient.


https://www.youtube.com/watch?v=nBgVIrPuUvU

Es erinnert jedenfalls an diese italienische "Künstlerin", die nach Afghanistan pilgern wollte, um für den Weltfrieden einzutreten und von der dann irgendwann nur noch die Leiche mit Vergewaltigunsspuren geborgen werden konnte.

Der beste Kommentar zu dem Video von "M9422":
http://i.imgur.com/dxxESXj.png

Reisende soll man nicht aufhalten.

Wolfger von Leginfeld
28.12.2016, 14:59
... die wissen doch gar nicht, wo Afrika liegt! Geographie hatten sie keinen Leistungskurs in der Schule!!! :fizeig:



Und den Rückweg finden die schon dreimal nicht (Jutube, Erika, "wo liegt Berlin?") :haha:

Ein Schnellsiedekurs auf einer VHS reicht schon.

Kurti
28.12.2016, 14:59
Wäre auch möglich, denn so dumm kann eigentlich selbst die dümmste Frau nicht sein. ...)Eben, sie könnte ja von russischen "friendly bombs" getroffen werden.

Wolfger von Leginfeld
28.12.2016, 15:01
In Damaskus gibt es tolle Shopping-Meilen und eine coole Club-Szene.

Fehlen dann nur noch LIVE-Bodykameras via Internet? Brächte sicherlich eine hohe Zuschauerquote.

Wolfger von Leginfeld
28.12.2016, 15:03
Schon mal was von GPS gehört?

Im IS-Gebiet sicherlich hilfreich. :D

Kurti
28.12.2016, 15:08
Im IS-Gebiet sicherlich hilfreich. :DNicht das Reiseziel.

BRDDR_geschaedigter
28.12.2016, 15:10
Gibts da irgendwo ne Seite, wo man sehen kann wie weit sie schon sind?

Schwabenpower
28.12.2016, 15:11
Nicht das Reiseziel.
.....
Guck mal auf die Karte. Abgesehen davon, daß der IS längst hier ist, werden das gar lustige Schlangenlinien.

Schwabenpower
28.12.2016, 15:16
Gibts da irgendwo ne Seite, wo man sehen kann wie weit sie schon sind?
...
http://t.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Zwischenstopp-auf-dem-Marsch-nach-Aleppo


Oder wenigstens bis in die Nähe :haha:


Nicht alle laufen die ganze Strecke mit :haha:

BRDDR_geschaedigter
28.12.2016, 15:18
...
http://t.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Zwischenstopp-auf-dem-Marsch-nach-Aleppo


Oder wenigstens bis in die Nähe :haha:


Nicht alle laufen die ganze Strecke mit :haha:

Kein Einziger wird da 100% der Strecke laufen.

Schwabenpower
28.12.2016, 15:20
Kein Einziger wird da 100% der Strecke laufen.
.....
Natürlich nicht. Eigentlich ist, auf das Universum bezogen, Berlin ja auch fast Aleppo :D

Wolfger von Leginfeld
28.12.2016, 15:25
Kein Einziger wird da 100% der Strecke laufen.

In dieser Gegend soll es ja für Kleingeld auch Sänftenträger geben.

Chandra
28.12.2016, 15:32
hehe , hab einen tippfehler gefunden . z

....... ja dann hätten wir die schönste Stimmung :D

Schopenhauer
28.12.2016, 15:32
Du bist von pathologischem Narzißmus beeindruckt? Diesem: Ich bin eine Heldin, ich bin voller Güte, ich bin eine Kämpferin für eine bessere Welt, ich bin.... ich, ich, ich, ich, ich...

Diese Frau und ihre Jünger tun etwas für die Dinge an die sie glauben? Also meinst Du, es handelt sich bei ihnen um Dinge? Die Frau und ihre Jünger glauben nämlich nur an sich, bzw. exakter: an ihr fiktives narzißtisches Selbstbild, diesem Self-Marketingprodukt, das sie in ihrem wohlstandsdegeneriertem Hirn aufgebaut haben und an dem sie ihr Leben lang leidenschaftlich basteln und feilen. An ihre gespielte erhabene Güte und vermeintliche moralische Überlegenheit gegenüber dem niederen Volk, die Initiatorin spielt den weiblichen Peter der Einsiedler (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_der_Einsiedler) und will eine pazifistische Mini-Version des Volkskreuzzugs (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkskreuzzug) starten. Syrien ist das gelobte Land und Aleppo das heilige Jerusalem.

Narzißtischer infantiler Größenwahn, wie er heutzutage überall verbreitet ist. Self-Marketing und Profilierungssucht. Dazu natürlich auch passgerecht die Inszenierung im professionellen Marketing-Interview vor der Bücherwand mit bedeutungsschwangerer Hintergrundmusik. Die jungen Helden von heute.

Blanker Narzißmus. Exakt dasselbe wie die Möchtegern-Sternchen in DSDS (Dieter Bohlen's Deutschland sucht den Superstar). Nur halt die Version für das etwas gebildetere hippe Jungbürgertum.

Liebe Güte. Wie kann man sich nur von so etwas beeindrucken lassen...

:dg:

Rikimer
28.12.2016, 15:33
gabs schonmal, brachte nichts...



https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderkreuzzug

Ich hatte den selben Gedanken. Ich musste sofort an den Kinderkreuzzug der Naiven und Leichtglaeubigen denken, an die Kinder, welche von der Kirche irr und in den Tod gefuehrt worden sind. Also von der damaligen Obrigkeit. Aehnlich wie die Naiven und Leichtglaeubigen jetzt durch Suggestionen der heutigen Obrigkeit, also von deren Lebensluegen und Taeuschungen geleitet, sich in Gefahr begeben wollen. Sind das dieselben Deppen, welche Refugee Welcome geschrien haben?

Rikimer
28.12.2016, 15:37
Wirkungsvoller schon. Viel bringen wird es aber nicht.

Mit der richtigen Motivation und Willen und den wirksamen Geraetschaften wird es was bringen. Aber hierzu braucht es noch ein hoeheres Bewusstsein des Wachzustands, welches die Endzeitmenschen, die Zombies im Westen auf dem Weg zum Schlachthof noch nicht besitzen. Leider.

Don_Stefano
28.12.2016, 15:38
Lasst doch das gestörte Geschwerl laufen wenn sie wollen.

Frumpel
28.12.2016, 15:41
Was für eine geisteskranke Selbstinszenierung! Da ist es spannender, Reiner Calmund beim Treppensteigen zuzuschauen.

Schopenhauer
28.12.2016, 15:44
Mit der richtigen Motivation und Willen und den wirksamen Geraetschaften wird es was bringen. Aber hierzu braucht es noch ein hoeheres Bewusstsein des Wachzustands, welches die Endzeitmenschen, die Zombies im Westen auf dem Weg zum Schlachthof noch nicht besitzen. Leider.

Naja, die Motivation/der Wille hat ja unter anderem, versteht sich-etwas mit dem Bewusstsein zu tun bzw. wäre/ist ja eben das Ergebnis daraus. Vorausgesetzt sie wüssten wohin sie sich wenden müssen...Vielleicht... (Du bist aber ganz schön optimistisch...;), damit kann ich nicht (mehr) dienen.)

Motzi
28.12.2016, 15:49
Diese Leute scheinen unterbeschäftigt und unterfickt zu sein.

Leistungsloses Einkommen ist die Antwort.

Die scheinen nicht ausgelastet zu sein.

Sollten alle mal ordentlich malochen dann kämen die nicht auf eine solche Scheiße.

Motzi
28.12.2016, 15:55
Kein Einziger wird da 100% der Strecke laufen.

Aber das wird man nicht in den Medien erfahren.

Rikimer
28.12.2016, 15:56
Naja, die Motivation/der Wille hat ja unter anderem, versteht sich-etwas mit dem Bewusstsein zu tun bzw. wäre/ist ja eben das Ergebnis daraus. Vorausgesetzt sie wüssten wohin sie sich wenden müssen...Vielleicht... (Du bist aber ganz schön optimistisch...;), damit kann ich nicht (mehr) dienen.)

Ich bin ein Optimist bis zum letzten Atemzug. Das die Menschen aus ihrem tiefen Schlaf erwachen und erkennen wie die Welt wirklich ist und dann all die Luegen, Irrungen und Taeuschungen von sich schuetteln wie Dreck und Staub von einem Anzug und sich ihrer entledigen...

Diese dummen Weiber sind im Tiefstschlaf...

Thomas1734
28.12.2016, 16:04
Das wäre die Lösung!

Warum rufen wir hier nicht endlich mal in Moskau an und bitten Putin eine „Antonov An-225 Mrija“
bereit zu stellen. Mann sollte sie doch nicht dorthin wandern lassen. Schon schlimm genug, dass
die vielen vielen Flüchtlinge diese Strapazen auf sich nehmen mussten.

Da Geld in Deutschland sowieso keine Rolle mehr spielt könnte man sie auch nach Aleppo fliegen.

Ich finde das schlimm, dass niemand ein Einsehen hat. Es ist ja auch nicht so weit und wenn es
mit einem Flug nicht reicht, könnte man doch im 3-Schichtsystem fliegen, natürlich ohne Pausen!

Hauptsache man vergisst hier keinen der dort auch noch hin und mit will.

Thomas

Anne Bonny
28.12.2016, 16:29
Geballte Intelligenz, sie sagt sie hat zwei Kinder und keine Ahnung was da eigentlich genau in Aleppo geschieht.Aber so ein Fußmarsch von 4000 Km hilft den Frieden zu sichern.Ich vermute sie möchte sich dem IS anschließen um schon mal Jobs für ihre Kinder klar zu machen...

Wenn man früher nach den Beweggründen eines Mannes, dessen Handeln unverständlich war fragte, hieß es "cherchez la femme" (suche die Frau). Bei schön Annchen kann man sagen "cherchez l'homme"!

Ich glaube ich habe den Mann gefunden: Es ist der mit dem schwarzen Pferdeschwänzchen - bestimmt ist er hübscher als ihr Thomas. :D

https://youtu.be/E1eO69RLuTk?t=73

(https://youtu.be/E1eO69RLuTk?t=73)

Frontferkel
28.12.2016, 16:31
Warum rufen wir hier nicht endlich mal in Moskau an und bitten Putin eine „Antonov An-225 Mrija“
bereit zu stellen. Mann sollte sie doch nicht dorthin wandern lassen. Schon schlimm genug, dass
die vielen vielen Flüchtlinge diese Strapazen auf sich nehmen mussten.

Da Geld in Deutschland sowieso keine Rolle mehr spielt könnte man sie auch nach Aleppo fliegen.

Ich finde das schlimm, dass niemand ein Einsehen hat. Es ist ja auch nicht so weit und wenn es
mit einem Flug nicht reicht, könnte man doch im 3-Schichtsystem fliegen, natürlich ohne Pausen!

Hauptsache man vergisst hier keinen der dort auch noch hin und mit will.

Thomas


Kannste Dir sparen , denn die einzige flugfähige An-225 steht in der Ukraine .

marcus1011
28.12.2016, 16:38
Hoffentlich "joinen" viele viele viele Deutsche!!!!!!! Am besten alle Antifanten, Linken, die gesamte SPD, Union, Grüne, die beiden Kirchen, alle Mitarbeiter des öffentlichen Rundfunks, hach.....Gute Reise! :peace:

:gp: Grün geht gerade leider nicht.

Menetekel
28.12.2016, 16:41
Bei dieser Zahl von treffenden Kommentaren, kann ich mir weiteres Schreiben ersparen.

marcus1011
28.12.2016, 16:45
Sollen sie laufen, laufen, laufen. Um so eher sieht die Welt das Aleppo von den Terroristenschweinen befreit wurde und nun alle Deserteure, äh Flüchtlinge, dahin zurück können, um gemeinsam mit unseren Wanderbitches das Drecksloch wieder aufzubauen.
Es kann aber da zu Irritationen kommen, da die meisten der Weiber die Bedeutung von Arbeit nur vom Hörensagen her kennen. Alimentierte halt!!!

Vielleicht rollt die dicke Roth ja mit einem "Deutschland verrecke"- Plakat vorneweg während Käßmann im 3 Promille Rausch die Gitarre anstimmt um mit den Resten der IS ein Liedlein zu trällern. Es könnte zu schön sein... zumindest für die, die hier bleiben.

Fortuna
28.12.2016, 17:09
Sollen sie laufen, laufen, laufen. Um so eher sieht die Welt das Aleppo von den Terroristenschweinen befreit wurde und nun alle Deserteure, äh Flüchtlinge, dahin zurück können, um gemeinsam mit unseren Wanderbitches das Drecksloch wieder aufzubauen.
Es kann aber da zu Irritationen kommen, da die meisten der Weiber die Bedeutung von Arbeit nur vom Hörensagen her kennen. Alimentierte halt!!!

Vielleicht rollt die dicke Roth ja mit einem "Deutschland verrecke"- Plakat vorneweg während Käßmann im 3 Promille Rausch die Gitarre anstimmt um mit den Resten der IS ein Liedlein zu trällern. Es könnte zu schön sein... zumindest für die, die hier bleiben.


Kumbaya, my Lord, kumbaya....



https://www.youtube.com/watch?v=ch9acick_0E

Schopenhauer
28.12.2016, 17:11
Oh, tschuldigung-falscher Strang...

Wolfger von Leginfeld
28.12.2016, 17:45
Super. Wann solls losgehen? Am besten zu Silvester. Das wäre so ein herrliches Neujahrsgeschenk. :dg:

Marschiert der @skorpion eigentlich auch mit?

Schopenhauer
28.12.2016, 17:51
Marschiert der @skorpion eigentlich auch mit?

Also, das ist ja wohl das Mindeste, was er tun kann...denk ich mal so jetzt...:D Er ist ja da auch nicht so alleine und findet da viele Mitstreiter...

black_swan
28.12.2016, 18:17
Diese Leute scheinen unterbeschäftigt und unterfickt zu sein.

Vor

allem stellt sich mir die Frage woher die fragwürdigen Subjekte ihre Finanzen haben, ich meine anständige Bürger hätten für so einen MÜLL keine Zeit und müssen einer Arbeit nachgehen...mich wundert es wie schnell diese NeuSnops wie Pilze aus dem Boden schiessen...wie auch dieser Ominöse Künstler aus China der mit seinem Flüchtlingsprojekt von sich Reden machte oder dieser Schweizer mit seiner Firma politische Schönheit.

sibilla
28.12.2016, 18:19
Marschiert der @skorpion eigentlich auch mit?

ich denke eher, er läßt sich in der sänfte tragen und winkt huldvoll nach allen seiten. :D

und jetzt habe ich kopfkino. :haha:

grüßle s.

Muninn
28.12.2016, 18:23
Kannste Dir sparen , denn die einzige flugfähige An-225 steht in der Ukraine .

Richtig!

https://de.wikipedia.org/wiki/Antonov_Airlines

Towarish
28.12.2016, 18:24
Komisch, als Aleppo noch in der Hand der Freiheitskämpfer war hat sich keiner dieser Friedensaktivisten dorthin getraut. Jetzt wo der Schlächter Assad dort wieder herrscht, scheint es wieder sicher genug zu sein.

Schopenhauer
28.12.2016, 18:47
ich denke eher, er läßt sich in der sänfte tragen und winkt huldvoll nach allen seiten. :D

und jetzt habe ich kopfkino. :haha:

grüßle s.

:lach:

Kreuzbube
28.12.2016, 18:53
Komisch, als Aleppo noch in der Hand der Freiheitskämpfer war hat sich keiner dieser Friedensaktivisten dorthin getraut. Jetzt wo der Schlächter Assad dort wieder herrscht, scheint es wieder sicher genug zu sein.

Das sind die typischen Heuchel-Zecken.


Marschiert der @skorpion eigentlich auch mit?

Aber sicher...als Rucksack!

Bettmaen
28.12.2016, 19:30
Wäre auch möglich, denn so dumm kann eigentlich selbst die dümmste Frau nicht sein. Möglicherweis führt sie nur die deutschen Frauen ins Verderben und setzt sich selber kurz vor Erreichen des syrischen Staatsgebietes irgendwie ab.
Als Mitorganisatorin wird sie wohl leider nicht mitgehen können nach Aleppo, weil sie doch hier gebraucht wird. Vielleicht wird die amerikanische Botschaft und der BND aber irgend etwas deichseln, damit sie zumindest werbewirksam bis Istanbul kommt.

Immer wenn es gegen den "Russen" und seine Verbündete geht, sind Polen, Auserwählte und neuerdings BRD-Knechte nit weit. Der US-Vasalle Saudi-Arabien bombardiert den Jemen? Interessiert uns, denn das ist ja nicht ständig in der Tagesschau. Und so ein Dreck nennt sich "kritisch"!

Rikimer
28.12.2016, 19:45
Komisch, als Aleppo noch in der Hand der Freiheitskämpfer war hat sich keiner dieser Friedensaktivisten dorthin getraut. Jetzt wo der Schlächter Assad dort wieder herrscht, scheint es wieder sicher genug zu sein.

Werden sie dann, wenn sie wider aller Erwartungen, dort ankommen, gegen Assad demonstrieren? :crazy:

Towarish
28.12.2016, 19:46
Werden sie dann, wenn sie wider aller Erwartungen, dort ankommen, gegen Assad demonstrieren? :crazy:

Eher wird sich die Demo irgendwo auf dem Weg in Luft auflösen. Im meine, wer von denen möchte ernsthaft nach Aleppo? Ansonsten müssten die die gleichen Routen der Islamisten nehmen. Seite an Seite.

Schwabenpower
28.12.2016, 19:49
Eher wird sich die Demo irgendwo auf dem Weg in Luft auflösen. Im meine, wer von denen möchte ernsthaft nach Aleppo?
..
Die nicht. Schreiben ja selbst: "Wenigstens in die Nähe". Schätze, damit ist die deutsch / syrische Grenze bei Neugersdorf gemeint

Rikimer
28.12.2016, 19:51
Eher wird sich die Demo irgendwo auf dem Weg in Luft auflösen. Im meine, wer von denen möchte ernsthaft nach Aleppo? Ansonsten müssten die die gleichen Routen der Islamisten nehmen. Seite an Seite.

Um dann nach und nach von ihren Lieblingen, den Mohammedanern, ausgeraubt, vergewaltigt und totgeschlagen werden.

Wenn sie denn aber nicht einmal wirklich planen nach Aleppo zu marschieren, warum das dumme Gequatsche? Medienaufmerksamkeit erwecken, den Mitmenschen demonstrieren wie gut heuchlerisch-verlogen-falsch man selbst ist?

Bettmaen
28.12.2016, 19:54
Leistungsloses Einkommen ist die Antwort.

Die scheinen nicht ausgelastet zu sein.

Sollten alle mal ordentlich malochen dann kämen die nicht auf eine solche Scheiße.
Einige "Aktivistinnen" gehen einer Arbeit nach - für NGOs, womöglich auch für ausländische Geheimdienste. Das Fußvolk, welches nicht allzu groß ist, hängt irgendwie mit an der Betroffenheitsindustrie. Sie wird per E-Mail von ihren Oberen zur Teilnahme an solchen Demonstranten aufgerufen.

Towarish
28.12.2016, 19:55
..
Die nicht. Schreiben ja selbst: "Wenigstens in die Nähe". Schätze, damit ist die deutsch / syrische Grenze bei Neugersdorf gemeint

Vermutlich. Vielleicht marschieren ja einige Abenteuerlustige noch bis zur Ägäis, aber das wird es wohl vermutlich sein.


Um dann nach und nach von ihren Lieblingen, den Mohammedanern, ausgeraubt, vergewaltigt und totgeschlagen werden.

Wenn sie denn aber nicht einmal wirklich planen nach Aleppo zu marschieren, warum das dumme Gequatsche? Medienaufmerksamkeit erwecken, den Mitmenschen demonstrieren wie gut heuchlerisch-verlogen-falsch man selbst ist?

Für Liberale ist das schon ein "großes Zeichen"!

Bettmaen
28.12.2016, 19:59
Ich bin ein Optimist bis zum letzten Atemzug. Das die Menschen aus ihrem tiefen Schlaf erwachen und erkennen wie die Welt wirklich ist und dann all die Luegen, Irrungen und Taeuschungen von sich schuetteln wie Dreck und Staub von einem Anzug und sich ihrer entledigen...

Diese dummen Weiber sind im Tiefstschlaf...
Einige sind wirklich naiv und von der täglichen Gehirnwäsche beeinflusst, aber nicht wenige verdienen sich ihren Lebensunterhalt bei NGOs, in der Sozialindustrie usw.

Ihre Arbeit hat mit Idealismus ungefähr so viel zu tun wie der Job der Huren mit Liebe.

Don
28.12.2016, 20:34
Vermutlich. Vielleicht marschieren ja einige Abenteuerlustige noch bis zur Ägäis, aber das wird es wohl vermutlich sein.
!

Ägäis?

Am Brenner ist Ende Gelände.

pixelschubser
28.12.2016, 20:39
Ägäis?

Am Brenner ist Ende Gelände.

Wieso? Meinste etwa, dass die Pissnelken ohne Elefanten nicht über den Pass kommen?

Deutsche_Substanz
28.12.2016, 20:40
Für BRD Weiber muß man sich wirklich schämen.

Oft kinderlos, oder kindervernachlässigend, die Alten ins Pflegeheim abschiebend, Hilfsbedürftige des eigenen Volkes verachtend, versuchen sie die unbenötigte, restliche Sozialkompetenz in solche verwirrten Aktionen zu stecken.
Diese Weiber sind unsere größte Gefahr, nicht Islamisten, importierte Parasiten , die EU oder NWO.

Zirrus
28.12.2016, 20:42
Reisende sollte man nicht aufhalten. Da diese Weiber offenbar bekloppt sind, ist es aus volkswirtschaftlicher Sicht nur gut, wenn die in Krisengebiete wandern, um sich dort entsorgen zu lassen. Wahrscheinlich hätten die auf Grund ihrer Geisteskrankheit uns irgendwann sowieso nur auf der Tasche gelegen

:top:

Schwabenpower
28.12.2016, 20:42
Ägäis?

Am Brenner ist Ende Gelände.
...
Das halten die dann für die deutsch / syrische Grenze: nahe genug an Aleppo

sibilla
28.12.2016, 20:49
Ägäis?

Am Brenner ist Ende Gelände.


Wieso? Meinste etwa, dass die Pissnelken ohne Elefanten nicht über den Pass kommen?

drei dumme, ein gedanken, ihr wart schneller.

ich wollte schon fragen; haaallloo? irgendwo gibts da noch ein hohes gebirge und meines wissens nach liegt da meterhoch schnee oder schlägt bereits die erwärmung durch und die dämlichkeiten müssen schwimmen?

wer weiß? :?

grüßle s.

Don
28.12.2016, 20:52
...
Das halten die dann für die deutsch / syrische Grenze: nahe genug an Aleppo

Der Wille zählt.

pixelschubser
28.12.2016, 20:53
...
Das halten die dann für die deutsch / syrische Grenze: nahe genug an Aleppo

Blödsinn! Wenn ich die Richtung gen Syrien noch richtig aufm Schirm hab, ist von Berlin aus am geplanten BER Sense mit der Latscherei. Dicht genug an Aleppo und damit begründet sich dann auch die nochmalige Verschiebung der Eröffnung des BER.

Die müssen ja erstmal wieder die Breetseechen da raus tragen.

pixelschubser
28.12.2016, 20:55
drei dumme, ein gedanken, ihr wart schneller.

ich wollte schon fragen; haaallloo? irgendwo gibts da noch ein hohes gebirge und meines wissens nach liegt da meterhoch schnee oder schlägt bereits die erwärmung durch und die dämlichkeiten müssen schwimmen?

wer weiß? :?

grüßle s.

Um in die richtige Richtung ausgeschwemmt zu werden, müssten die dennoch über den Grat.

Don
28.12.2016, 21:03
Blödsinn! Wenn ich die Richtung gen Syrien noch richtig aufm Schirm hab, ist von Berlin aus am geplanten BER Sense mit der Latscherei. Dicht genug an Aleppo und damit begründet sich dann auch die nochmalige Verschiebung der Eröffnung des BER.

Die müssen ja erstmal wieder die Breetseechen da raus tragen.

Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Carl von Cumersdorff
28.12.2016, 21:07
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...
...keine Ahnung, warum eigentlich. Der Beitrag ist ein bisschen wirr. Wie die Weiber. Sie sind wohl irgendwie gegen Krieg oder so.
Oder sie sind gekränkt, weil noch kein Orientale sie vergewaltigt hat und sehnen sich nach 50 Shades of 1001 Nacht im Orient.


https://www.youtube.com/watch?v=nBgVIrPuUvU

Es erinnert jedenfalls an diese italienische "Künstlerin", die nach Afghanistan pilgern wollte, um für den Weltfrieden einzutreten und von der dann irgendwann nur noch die Leiche mit Vergewaltigunsspuren geborgen werden konnte.

Der beste Kommentar zu dem Video von "M9422":
http://i.imgur.com/dxxESXj.png

Hoffentlich nehmen die alle Grünen und Linken mit und kehren nicht mehr zurück!

Nereus
28.12.2016, 21:28
Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um...


https://www.youtube.com/watch?v=nBgVIrPuUvU
...

Diese Provokation wird vermutlich vom United States Institute of Peace (USIP) organisiert und von einer bestimmten Antiassad-Propaganda begleitet werden.
http://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung

Nach der Niederlage der vereinigten NATO-Rebellen dort, setzen jetzt „Friedensrebellen“ den Kampf fort?

Über die heimliche Rebellenunterstützung von NATO-Offizieren und westlichen Geheimdienstoperateuren in Ost-Aleppo:


https://www.youtube.com/watch?v=bjsZ5cCoXtM

Rikimer
28.12.2016, 21:30
Für BRD Weiber muß man sich wirklich schämen.

Oft kinderlos, oder kindervernachlässigend, die Alten ins Pflegeheim abschiebend, Hilfsbedürftige des eigenen Volkes verachtend, versuchen sie die unbenötigte, restliche Sozialkompetenz in solche verwirrten Aktionen zu stecken.
Diese Weiber sind unsere größte Gefahr, nicht Islamisten, importierte Parasiten , die EU oder NWO.

Und Maenner, welche solch ein Fehlverhalten unterstuetzen. Indem sie wegschauen, ihrer Rolle als Mann nicht gerecht werden und diese Frauen nicht in ihre Schranken weisen.

Und bestes Symptom dieser krankenden Gesellschaft ist z. B. die Frau Angela Merkel. In Kanada ist es der Sozialist, Globalist und schwuchtelige Idiot Trudeau.

Amerika koennte in Baelde zu beneiden sein, wenn er seine Gegner im Washingtoner Establishment/Sumpf ausschalten kann.

latrop
28.12.2016, 21:31
Werden sie dann, wenn sie wider aller Erwartungen, dort ankommen, gegen Assad demonstrieren? :crazy:

Ja, wahrscheinlich sogar nackisch :ätsch:

Schwabenpower
28.12.2016, 21:39
Blödsinn! Wenn ich die Richtung gen Syrien noch richtig aufm Schirm hab, ist von Berlin aus am geplanten BER Sense mit der Latscherei. Dicht genug an Aleppo und damit begründet sich dann auch die nochmalige Verschiebung der Eröffnung des BER.

Die müssen ja erstmal wieder die Breetseechen da raus tragen.
....
Breetseechen :?

pixelschubser
28.12.2016, 21:45
Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Siehste! Global denken in dieser Zeit wird zu regionaler Wirtschaftförderung.

pixelschubser
28.12.2016, 21:48
....
Breetseechen :?

Eher ein regionlaer Begriff für dumme Fotzen. "Breetseeche" ist ungefähr wie Sitzpisser, "Seechen" ein Synonym für Pissen.

Breitpisser...im übertragenen Sinne...Weiber!

pixelschubser
28.12.2016, 21:50
Ja, wahrscheinlich sogar nackisch :ätsch:

Mit "Bomber Bimbo do it again!" auf die Knülltiitten gepinselt.

Schwabenpower
28.12.2016, 21:51
Eher ein regionlaer Begriff für dumme Fotzen. "Breetseeche" ist ungefähr wie Sitzpisser, "Seechen" ein Synonym für Pissen.

Breitpisser...im übertragenen Sinne...Weiber!
.....
Ahhh, danke.

Schopenhauer
28.12.2016, 22:05
Diese Provokation wird vermutlich vom United States Institute of Peace (USIP) organisiert und von einer bestimmten Antiassad-Propaganda begleitet werden.
http://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung

Nach der Niederlage der vereinigten NATO-Rebellen dort, setzen jetzt „Friedensrebellen“ den Kampf fort?

Über die heimliche Rebellenunterstützung von NATO-Offizieren und westlichen Geheimdienstoperateuren in Ost-Aleppo:


https://www.youtube.com/watch?v=bjsZ5cCoXtM

Danke für den aufschlußreichen Beitrag!