PDA

Vollständige Version anzeigen : RIP Prinzessin Leia



sunbeam
27.12.2016, 18:19
Carrie Fisher ist tot......Prinzessin Leia.......

autochthon
27.12.2016, 18:20
Link?

Postkarte
27.12.2016, 18:21
Link?

http://www.politikforen.net/showthread.php?175015-Carrie-Fisher-gestorben&p=8859645#post8859645

Rolf1973
27.12.2016, 18:23
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_79927626/carrie-fisher-mit-60-jahren-gestorben.html

Makkabäus
27.12.2016, 18:26
http://youtu.be/1riVCPmtJuY

sunbeam
27.12.2016, 18:26
So eine krasse Woche.......

Shahirrim
27.12.2016, 18:32
So eine krasse Woche.......

2016 endet wirklich noch mal mit ordentlich vielen Entschlafenen.

Auch sie ruhe sanft.

Kunigunde
27.12.2016, 18:37
Sie war, als Leia, eine Heldin meiner Jugend.


Ruhe in Frieden....Carry.
http://fs5.directupload.net/images/user/161227/6jr2laae.gif


http://www.youtube.com/watch?v=7K25E5ua98s

Adunaphel
27.12.2016, 18:38
Ruhe in Frieden, Prinzessin.

Bergischer Löwe
27.12.2016, 19:34
Während sie wohl in LA starb, bekam ich Lust - ohne von ihrem Zustand zu wissen - einen alten Film mit Tom Hanks und ihr ("Meine teuflischen Nachbarn") auf Amazon Video zu schauen. Ich habe das Video etwa eine halbe Stunde vor ihrem Tod eingeschaltet. Mich gruselt es jetzt noch....

sunbeam
27.12.2016, 19:35
Während sie wohl in LA starb, bekam ich Lust - ohne von ihrem Zustand zu wissen - einen alten Film mit Tom Hanks und ihr ("Meine teuflischen Nachbarn") auf Amazon Video zu schauen. Ich habe das Video etwa eine halbe Stunde vor ihrem Tod eingeschaltet. Mich gruselt es jetzt noch....

Gib Bescheid wenn Du intensiv an mich denkst und den Drang verspürst, meine Beiträge hier zu lesen, dann rufe ich prophylaktisch 112.....

Shahirrim
27.12.2016, 19:37
Während sie wohl in LA starb, bekam ich Lust - ohne von ihrem Zustand zu wissen - einen alten Film mit Tom Hanks und ihr ("Meine teuflischen Nachbarn") auf Amazon Video zu schauen. Ich habe das Video etwa eine halbe Stunde vor ihrem Tod eingeschaltet. Mich gruselt es jetzt noch....

Der Film ist ja auch immer wieder gut anzusehen.

Bergischer Löwe
27.12.2016, 19:39
Gib Bescheid wenn Du intensiv an mich denkst und den Drang verspürst, meine Beiträge hier zu lesen, dann rufe ich prophylaktisch 112.....


Es kommt noch besser: Heute Mittag habe ich Tickets für "Rogue One" für morgen reserviert. Sie ist per CGI reingeschnitten....

Ich sollte mich mal mit Lottozahlen beschäftigen.

Bergischer Löwe
27.12.2016, 19:40
Der Film ist ja auch immer wieder gut anzusehen.

"Sardine....?" 😜

sunbeam
27.12.2016, 19:41
Es kommt noch besser: Heute Mittag habe ich Tickets für "Rogue One" für morgen reserviert. Sie ist per CGI reingeschnitten....

Ich sollte mich mal mit Lottozahlen beschäftigen.

Ihr Auftritt am Ende ist der Hammer, genieße die letzten Minuten des Films. Wie sie den Schwenk zu "Eine neue Hoffnung" hinbekommen haben, einfach nur Wow! Aber auch der gesamte Film "Rogue One" - fantastisch!

Shahirrim
27.12.2016, 19:43
"Sardine....?" ������

:D

Wer kann als Ehemann dann schon ablehnen, wenn die Ehefrau dich aus Höflichkeit zu diesem Opfer nötigt!


https://www.youtube.com/watch?v=em_ibgCcTk0

sunbeam
27.12.2016, 19:45
Ich fand ihre Rolle in Harry & Sally auch gut!

Catholicus Romanus
27.12.2016, 19:47
Tja, dann werden sie sie wohl auch in den nächsten beiden Episoden per CGI einfügen. :D

Obwohl. Episode VIII ist bestimmt schon fertig. Dann halt beim überübernächsten Film. Kommt ja noch der Han-Solo-Spinoff dazwischen. Gott, Disney wird Star Wars zu Tode melken. Da bleibe ich lieber bei den originalen sechs Filmen und den Büchern. Force Awakens und Rogue One waren beide scheiße.

sunbeam
27.12.2016, 19:49
Tja, dann werden sie sie wohl auch in den nächsten beiden Episoden per CGI einfügen. :D

Obwohl. Episode VIII ist bestimmt schon fertig. Dann halt beim überübernächsten Film. Kommt ja noch der Han-Solo-Spinoff dazwischen. Gott, Disney wird Star Wars zu Tode melken. Da bleibe ich lieber bei den originalen sechs Filmen und den Büchern. Force Awakens und Rogue One waren beide scheiße.

Du hast bestimmt ein Jar Jar Binks Poster in Deiner Wohnung hängen!

Valdyn
27.12.2016, 19:53
Roque one ist super. Der ist eigentlich voll im Stil der ersten drei Teile bzw. später dann Teil vier-sechs. Die neuen eins-drei sind scheiße. Jar Jar Binks gehört standrechtlich erschossen. Wegen Doofheit vorm Feind. Mir ist es da auch ehrlich gesagt egal was Kanon ist und was nicht. Es muß für mich stilistisch einfach zu dem passen womit ich quasi "aufgewachsen" bin. Das "Jar Jar Binks Universum" war für mich ein klarer Stilbruch.

Catholicus Romanus
27.12.2016, 19:55
Du hast bestimmt ein Jar Jar Binks Poster in Deiner Wohnung hängen!

Immer hacken alle auf dem armen Jar Jar rum. Ich hab nichts gegen Jar Jar Binks. Die paar Szenchen, in denen er vorkommt, sind ganz nett und stören die Filme nicht. In Episode II und III kommt er sowieso fast gar nicht mehr vor. Die Ewoks finde ich viel schlimmer.

sunbeam
27.12.2016, 19:57
Immer hacken alle auf dem armen Jar Jar rum. Ich hab nichts gegen Jar Jar Binks. Die paar Szenchen, in denen er vorkommt, sind ganz nett und stören die Filme nicht. In Episode II und III kommt er sowieso fast gar nicht mehr vor. Die Ewoks finde ich viel schlimmer.

GrummelGroll......ok, 1:1...., dennoch waren die Ewoks wenigstens niedlich während Jar Jar NUR blöd war.....:bäh:

Valdyn
27.12.2016, 20:00
Immer hacken alle auf dem armen Jar Jar rum. Ich hab nichts gegen Jar Jar Binks. Die paar Szenchen, in denen er vorkommt, sind ganz nett und stören die Filme nicht. In Episode II und III kommt er sowieso fast gar nicht mehr vor. Die Ewoks finde ich viel schlimmer.

Es ist nicht nur der verblödete Jar Jar. Ich fand beispielsweise auch Christensen fehlbesetzt und die Entwicklung zu Vader nicht sehr glaubhaft. Zudem war mir die Liebesschnulze zu schnulzig. Man merkt den neuen Teilen einfach durch die Bank ihr kommerzielles Interesse und die Anbiederung an ein breites Familienpublikum an.

Catholicus Romanus
27.12.2016, 20:04
Roque one ist super. Der ist eigentlich voll im Stil der ersten drei Teile bzw. später dann Teil vier-sechs. Die neuen eins-drei sind scheiße. Jar Jar Binks gehört standrechtlich erschossen. Wegen Doofheit vorm Feind. Mir ist es da auch ehrlich gesagt egal was Kanon ist und was nicht. Es muß für mich stilistisch einfach zu dem passen womit ich quasi "aufgewachsen" bin. Das "Jar Jar Binks Universum" war für mich ein klarer Stilbruch.

Immerhin haben die Prequels was Neues gewagt. Die Geschichte rund um den Fall der Republik mit den Seperatisten, der Korruption im Senat, dem anschließenden Fall der Republik und Darth Sidious hinter alldem war viel interessanter als dieses Wiederkäuen der Orignaltrilogie. In der neuen Trilogie haben wir wieder den Status quo der Originaltrilogie, was jeglicher Logik entbehrt und mit Rogue One haben wir wieder einen Film, der in dieser Zeit angesiedelt ist. Mit den Comics und Büchern ist es genau dasselbe. Immer das gleiche langweilige Thema. Der alte Kanon hat wenigstens Neues gewagt und war viel komplexer als dieser schwarz-weiße gut-böse Rebellen-gegen-Imperium-Kram.

Catholicus Romanus
27.12.2016, 20:11
Es ist nicht nur der verblödete Jar Jar. Ich fand beispielsweise auch Christensen fehlbesetzt und die Entwicklung zu Vader nicht sehr glaubhaft. Zudem war mir die Liebesschnulze zu schnulzig. Man merkt den neuen Teilen einfach durch die Bank ihr kommerzielles Interesse und die Anbiederung an ein breites Familienpublikum an.

Also DAS würde ich viel eher Force Awakens und Rogue One vorwerfen!

Das mit den Schauspielern und der Schnulze ist Geschmackssache. Ich persönlich kann mir keinen anderen Anakin als Hayden Christensen vorstellen. Wie gesagt, ich finde die Prequels interessanter als die Originaltrilogie (ich liebe Episode IV - VI natürlich auch, keine Frage!) und was ich an ihnen am meisten schätze, ist, dass sie der weit, weit entfernten Galaxis Leben eingehaucht haben. So viele exotische Planeten (vor allem Naboo und Coruscant), Politik, Zivilisten, der Jedi-Orden, gierige Handelskonzerne, gigantische Schlachten, etc... Die Originaltrilogie und die an ihr angelenten neuen Filme zeigen immer nur irgendwelche unbewohnten oder spärlich bewohnten Outer-Rim-Planeten und stellen gar keinen Bezug zum Rest der Galaxis dar. In den Prequels konnte man richtig spüren, dass die Klonkriege ein galaxisweites Ereignis sind, das die Gesellschaft verändert. Force Awakens und Rogue One dagegen fühlen sich... belanglos an.

Aber dazu muss ich sagen, dass ich ein Hardcore-Star-Wars-Fan bin, der einen Großteil des jetzt als Legends bekannten Expanded Universe verschlungen hat, deshalb habe ich wohl eine andere Sicht darauf.

Valdyn
27.12.2016, 20:14
Immerhin haben die Prequels was Neues gewagt. Die Geschichte rund um den Fall der Republik mit den Seperatisten, der Korruption im Senat, dem anschließenden Fall der Republik und Darth Sidious hinter alldem war viel interessanter als dieses Wiederkäuen der Orignaltrilogie. In der neuen Trilogie haben wir wieder den Status quo der Originaltrilogie, was jeglicher Logik entbehrt und mit Rogue One haben wir wieder einen Film, der in dieser Zeit angesiedelt ist. Mit den Comics und Büchern ist es genau dasselbe. Immer das gleiche langweilige Thema. Der alte Kanon hat wenigstens Neues gewagt und war viel komplexer als dieser schwarz-weiße gut-böse Rebellen-gegen-Imperium-Kram.

Ja, damit hast du recht. Die gehen auch tiefer in die Materie und erklären mehr. Das stimmt, das ist schon interessanter. Aber der "Star Wars Funke" will da bei mir irgendwie im großen und ganzen nicht rüberspringen. Was die Wiederkehr des Themas angeht muß ich dir leider auch recht geben. Sieht so aus, als sei Erwachen der Macht der Start eines neuen Aufgußes der "alten" Teile. Aber mit Roque One geht man da ja einen anderen Weg. Das sind ja letztlich nur Nebenhandlungen. Mich hat beispielsweise schon immer interessiert wie genau Han Solo sein Geld verdient. ;)


Also DAS würde ich viel eher Force Awakens und Rogue One vorwerfen!


Das definitiv nicht. Roque One hat zwar auch seine Slapstickeinlagen ist aber grundsätzlich ein Kriegsfilm und somit kein Familienfilm. Force Awakens ist eigentlich auch eher zu düster für ein breites Familienpublikum.

Catholicus Romanus
27.12.2016, 20:23
Ja, damit hast du recht. Die gehen auch tiefer in die Materie und erklären mehr. Das stimmt, das ist schon interessanter. Aber der "Star Wars Funke" will da bei mir irgendwie im großen und ganzen nicht rüberspringen. Was die Wiederkehr des Themas angeht muß ich dir leider auch recht geben. Sieht so aus, als sei Erwachen der Macht der Start eines neuen Aufgußes der "alten" Teile. Aber mit Roque One geht man da ja einen anderen Weg. Das sind ja letztlich nur Nebenhandlungen. Mich hat beispielsweise schon immer interessiert wie genau Han Solo sein Geld verdient. ;)

Das mit dem Star-Wars-Funken ist so eine Sache. Vermutlich hat das was mit Nostalgie zu tun. Du hast erwähnt, dass du mit der Originaltrilogie aufgewachsen bist, vermutlich kommt das daher. Ich bin 23 und demnach sowohl mit der Originaltrilogie, als auch mit den Prequels aufgewachsen, deshalb sind beide für mich einfach nur Star Wars. :D

Ist zwar nicht mehr Kanon, aber ich empfehle dir folgende Bücher:

http://starwars.wikia.com/wiki/The_Han_Solo_Adventures

und

http://starwars.wikia.com/wiki/The_Han_Solo_Trilogy

Da kann man alles über Han Solo vor Episode IV erfahren. Unter anderem, wie er Chewbacca kennen gelernt hat und den Millennium Falken erworben hat. Diese Bücher sind auf jeden Fall einen Blick wert und bieten zwei Vorteile gegenüber dem baldigen Film: Man kann sich einen jungen Harrison Ford vorstellen und viel weniger political correctness. Letzteres ist eine Sache, die mir bei den neuen Filmen extrem auf den Sack geht. :D

Praetorianer
27.12.2016, 20:25
Das Jahr 2016 war das gefährlichste überhaupt für Promis ... und es scheint noch auf die letzten Tage nichts an Gefährlichkeit eingebüßt zu haben. Ein Promi wird im Drogenrausch vom Empire State Building oder vom Burdj Kalifa fallen.

Catholicus Romanus
27.12.2016, 20:27
Das definitiv nicht. Roque One hat zwar auch seine Slapstickeinlagen ist aber grundsätzlich ein Kriegsfilm und somit kein Familienfilm. Force Awakens ist eigentlich auch eher zu düster für ein breites Familienpublikum.

Und trotzdem gibt es haufenweise Spielzeuge. ;)

Als ich klein war, durften nur die Neeles mit ihren grünen Gutmenscheneltern keine Kriegsfilme gucken. Das waren diese Leute, die zu Fasching keine Revolver mitnehmen durften, obwohl sie als Cowboys verkleidet wahren.

Schwabenpower
27.12.2016, 20:27
Das Jahr 2016 war das gefährlichste überhaupt für Promis ... und es scheint noch auf die letzten Tage nichts an Gefährlichkeit eingebüßt zu haben. Ein Promi wird im Drogenrausch vom Empire State Building oder vom Burdj Kalifa fallen.
.....
Nö. Da fahre ich nicht hin

Valdyn
27.12.2016, 20:30
Das mit dem Star-Wars-Funken ist so eine Sache. Vermutlich hat das was mit Nostalgie zu tun. Du hast erwähnt, dass du mit der Originaltrilogie aufgewachsen bist, vermutlich kommt das daher. Ich bin 23 und demnach sowohl mit der Originaltrilogie, als auch mit den Prequels aufgewachsen, deshalb sind beide für mich einfach nur Star Wars. :D

Ist zwar nicht mehr Kanon, aber ich empfehle dir folgende Bücher:

http://starwars.wikia.com/wiki/The_Han_Solo_Adventures

und

http://starwars.wikia.com/wiki/The_Han_Solo_Trilogy

Da kann man alles über Han Solo vor Episode IV erfahren. Unter anderem, wie er Chewbacca kennen gelernt hat und den Millennium Falken erworben hat. Diese Bücher sind auf jeden Fall einen Blick wert und bieten zwei Vorteile gegenüber dem baldigen Film: Man kann sich einen jungen Harrison Ford vorstellen und viel weniger political correctness. Letzteres ist eine Sache, die mir bei den neuen Filmen extrem auf den Sack geht. :D

Ja, sowas wie Nostalgie wird das wohl sein. Die Bücher scheint es leider nicht auf deutsch zu geben. Trotzdem danke für den Tipp. Freu mich aber auch schon auf den Film.

Catholicus Romanus
27.12.2016, 20:38
Ja, sowas wie Nostalgie wird das wohl sein. Die Bücher scheint es leider nicht auf deutsch zu geben. Trotzdem danke für den Tipp. Freu mich aber auch schon auf den Film.

Bitte schön:

https://www.jedipedia.net/wiki/Han_Solos_Abenteuer
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Han_Solo-Trilogie

Ich werde den Film auf jeden Fall gucken, aber, so wie ich Disney kenne, werden sie Han Solo zur Pussy machen und irgendeine ganz starke Frau, vermutlich noch eine schwarze, reinpacken, die ihm zeigt, wo es langgeht. Das ist doch mittlerweile mit allen "Reboots" von älteren Filmreihen so.

Valdyn
27.12.2016, 20:46
Bitte schön:

https://www.jedipedia.net/wiki/Han_Solos_Abenteuer
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Han_Solo-Trilogie

Ich werde den Film auf jeden Fall gucken, aber, so wie ich Disney kenne, werden sie Han Solo zur Pussy machen und irgendeine ganz starke Frau, vermutlich noch eine schwarze, reinpacken, die ihm zeigt, wo es langgeht. Das ist doch mittlerweile mit allen "Reboots" von älteren Filmreihen so.

Oh, super Sache. Das werde ich mir gleich mal bestellen.

Na ja, aber Han ist ja nicht grade bekannt dafür sehr politisch korrekt zu sein. Klar spiegeln Filme auch immer irgendwo den aktuellen Zeitgeist wider aber wenn man zu stark von der Figur abweicht die man von den "Originalteilen" her kennt wäre das ziemlich enttäuschend und auch nicht glaubhaft.

Catholicus Romanus
27.12.2016, 20:59
Oh, super Sache. Das werde ich mir gleich mal bestellen.

Na ja, aber Han ist ja nicht grade bekannt dafür sehr politisch korrekt zu sein. Klar spiegeln Filme auch immer irgendwo den aktuellen Zeitgeist wider aber wenn man zu stark von der Figur abweicht die man von den "Originalteilen" her kennt wäre das ziemlich enttäuschend und auch nicht glaubhaft.

Das Problem ist, dass gerade Sachen wie Star Wars zur Zeit von linken Hipsterhomos für linke Hipsterhomos gemacht werden, weil sie es cool finden, Nerds zu sein. Das beste Beispiel dafür sind der Neger bei Force Awakens und die Kampflesbe Rey, die alles viel besser kann als Han Solo, obwohl sie ihr ganzes Leben in der Wüste verbracht hat. Die lächerlichste Szene fand ich, als der Neger sie am Arm packen wollte und sie ihn dafür angeschrien hat, weil sie es ja selber viel besser kann. :D Ich wette mit dir um 100 Euro, dass es in dem neuen Han-Solo-Film genauso sein wird!

Edit: Gerade Disney ist ja für seine politisch korrekte Propaganda bekannt. Der alte Walt würde sich im Grabe drehen, wenn der das wüsste.

Edit 2: Zugegebenermaßen war Rogue One in der Hinsicht nicht ganz so schlimm, aber was ich in dem Film zum Schreien fand, war, dass sie die zwei Asiaten für ihre "diversity" dazugepackt haben - und was machen die? Kung Fu! :haha:

Edit 3: Okay, noch eine Sache. In keinem dieser beiden Filme gab es einen weißen Mann in der Hauptrolle. Bei Force Awakens hatten wir einen Neger, eine Olle und einen Typen, den ich zwar für weiß gehalten habe (und es immer noch tue), aber von sich selbst behauptet, ein Latino und demnach nicht weiß zu sein. Bei Rogue One hatten wir wieder eine Olle, einen (wieder weiß aussehenden) Mexikaner, zwei Asiaten, einen Paki. Der einzige Weiße (abgesehen von dem Mexikaner, der sich aber nicht für weiß hält) bei Rogue One war der Droide, den man aber logischerweise als solchen nicht erkennt.

Okay, wirklich nur noch eine Sache: Vergleicht man das mit den Prequels, hatten wir zwei weiße Männer in den Hauptrollen und eine weibliche, schöne Frau, die feminin war, eine gute Mutter und Ehefrau, höflich und die nur gekämpft hat, wenn sie unbedingt musste. George Lucas hat sich zwar für einen "liberal" gehalten, war aber nach heutigen Maßstäben ein Nazi. :D Und vergessen wir Watto, den Weltraumjuden nicht! :D

Valdyn
27.12.2016, 21:24
Das Problem ist, dass gerade Sachen wie Star Wars zur Zeit von linken Hipsterhomos für linke Hipsterhomos gemacht werden, weil sie es cool finden, Nerds zu sein. Das beste Beispiel dafür sind der Neger bei Force Awakens und die Kampflesbe Rey, die alles viel besser kann als Han Solo, obwohl sie ihr ganzes Leben in der Wüste verbracht hat. Die lächerlichste Szene fand ich, als der Neger sie am Arm packen wollte und sie ihn dafür angeschrien hat, weil sie es ja selber viel besser kann. :D Ich wette mit dir um 100 Euro, dass es in dem neuen Han-Solo-Film genauso sein wird!

Edit: Gerade Disney ist ja für seine politisch korrekte Propaganda bekannt. Der alte Walt würde sich im Grabe drehen, wenn der das wüsste.

Edit 2: Zugegebenermaßen war Rogue One in der Hinsicht nicht ganz so schlimm, aber was ich in dem Film zum Schreien fand, war, dass sie die zwei Asiaten für ihre "diversity" dazugepackt haben - und was machen die? Kung Fu! :haha:

Edit 3: Okay, noch eine Sache. In keinem dieser beiden Filme gab es einen weißen Mann in der Hauptrolle. Bei Force Awakens hatten wir einen Neger, eine Olle und einen Typen, den ich zwar für weiß gehalten habe (und es immer noch tue), aber von sich selbst behauptet, ein Latino und demnach nicht weiß zu sein. Bei Rogue One hatten wir wieder eine Olle, einen (wieder weiß aussehenden) Mexikaner, zwei Asiaten, einen Paki. Der einzige Weiße (abgesehen von dem Mexikaner, der sich aber nicht für weiß hält) bei Rogue One war der Droide, den man aber logischerweise als solchen nicht erkennt.

Ja, in der Tendenz hast du schon recht. Aber auch "damals" gab es beispielsweise schon einen Schwarzen der Calrissian gespielt hat.

So gemischt ist die US Bevölkerung halt mittlerweile. Das spiegelt sich dann auch in Filmen wider.

Ich finde das bezogen auf so etwas wie Star Wars auch nicht weiter schlimm. Bei Thor allerdings fande ich es lächerlich, daß Heimdall von einem Schwarzen gespielt wurde. Zumal das auch noch nicht einmal bei Marvel selbst so ist (grade extra nochmal nachgeschaut).

Was ich bei Star Wars aber grundsätzlich viel lustiger finde, ist, daß den Sturmtruppen bzw. den Imperialen regelmäßig ihre Gutmenschlichkeit zum Verhängnis wird. Die pauschalisieren nämlich nicht einfach sondern fragen erst bei den Rebellen nach ob es sich um Rebellen handelt und schießen dann während die Rebellen ohne Warnung sofort schießen. Dabei haben wir doch bei Roque One und auch Force Awakens nun gelernt, daß es auch "gute" Imperiale gibt.

Schlummifix
27.12.2016, 21:48
Das vermeldet zumindest die ZEIT. Sie starb an den Folgen eines Herzinfarkts.

https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile160644261/4311627857-ci23x11-w960/STAR-WARS.jpg

http://de.web.img3.acsta.net/newsv7/15/09/18/16/32/001919.jpg

Affenpriester
28.12.2016, 00:11
Für die Frisur hätte sie noch zwanzig Jahre auf diesem Planeten verdient gehabt ... .

Makkabäus
28.12.2016, 00:29
Während sie wohl in LA starb, bekam ich Lust - ohne von ihrem Zustand zu wissen - einen alten Film mit Tom Hanks und ihr ("Meine teuflischen Nachbarn") auf Amazon Video zu schauen. Ich habe das Video etwa eine halbe Stunde vor ihrem Tod eingeschaltet. Mich gruselt es jetzt noch....

Den Film werde ich mir mal heute ansehen ! Tom Hanks fand ich in "Ladykillers" gut !

Shahirrim
28.12.2016, 00:42
Den Film werde ich mir mal heute ansehen ! Tom Hanks fand ich in "Ladykillers" gut !

Lohnt sich! :D


https://www.youtube.com/watch?v=TA_7rQIRLFY


https://www.youtube.com/watch?v=jhUzYwzfyrM

autochthon
28.12.2016, 00:54
Kommt Jungs.

Den fuenften Strang zum Thema.... !!! Ein Strang geht noch...

OneDownOne2Go
28.12.2016, 01:03
Für die Frisur hätte sie noch zwanzig Jahre auf diesem Planeten verdient gehabt ... .

Hast du was gegen die "Schneggscher"? Damals war das... äh.. sehr, sehr futuristisch!

Zyankali
28.12.2016, 01:10
Lohnt sich! :D

sardine ? :)

Schlummifix
28.12.2016, 01:17
Dingens war schneller, also hier löschen...

http://www.politikforen.net/showthread.php?175014-RIP-Prinzessin-Leia

Hatte es nicht gesehen. Sowas gehört ja schon unter Aktuelles...

Arthas
28.12.2016, 02:29
Nun, möge sie in Frieden ruhen.

Auch wenn sie auf der falschen Seite kämpfte.

Affenpriester
28.12.2016, 09:08
Hast du was gegen die "Schneggscher"? Damals war das... äh.. sehr, sehr futuristisch!

Wenn etwas beknackt aussieht sagt man immer, es sei nur seiner Zeit voraus.

OneDownOne2Go
28.12.2016, 09:10
Wenn etwas beknackt aussieht sagt man immer, es sei nur seiner Zeit voraus.

Ich gebe zu, in ihrem Outfit aus "Return of the jedi", also dem auf dem unteren Bild, hat sie mir damals auch besser gefallen. Aber hey, ich war 10, was versteht man da von Frauen? :D

Frontferkel
28.12.2016, 10:57
Carrie , Deine Reise durch Raum und Zeit fängt jetzt erst an .
Du wirst Deine Freunde finden .
Gute Reise und möge die Macht mit Dir sein .

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.Mb758acf9cc73b652cb5a17d16396ea2ao0&w=181&h=108&c=8&rs=1&qlt=90&dpr=125&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=meister+joda&id=0F2C091EAC6FC16F31D96EE828E29C9868E49E1E&FORM=IQFRBA)

Politikqualle
28.12.2016, 11:03
Das vermeldet zumindest die ZEIT. Sie starb an den Folgen eines Herzinfarkts. .. und genau das könnte eine Folge ihrer Heroin Abhängigkeit gewesen sein ..

Schlummifix
28.12.2016, 11:07
Sie hat Jabba the Hutt erwürgt...das war unfair.

http://3.bp.blogspot.com/_7FAsUT6FePU/TLQPrweZUhI/AAAAAAAABWc/WirwMsp6qRQ/s1600/jabba.jpg

http://cdn.inquisitr.com/wp-content/uploads/2016/01/1-13.jpg

Schlummifix
28.12.2016, 11:15
Sie hatte doch noch im letzten Star Wars-Film mitgespielt, der meiner Meinung nach übrigens der beste von allen ist.

Wie soll das jetzt weitergehen ??

Fehlt nur noch, dass Luke Skywanker verstirbt..

John Donne
28.12.2016, 11:21
Sie hatte doch noch im letzten Star Wars-Film mitgespielt, der meiner Meinung nach übrigens der beste von allen ist.
[...]

Sie ruhe in Frieden. 60 ist ja eigentlich kein Alter...



[...]
Wie soll das jetzt weitergehen ??

Fehlt nur noch, dass Luke Skywanker verstirbt..

Heißt der nicht Skywalker? Egal. Wer sollte nach ihm die Rolle des Chanukah Zombie (http://futurama.wikia.com/wiki/Chanuka_Zombie) übernehmen?

Makkabäus
28.12.2016, 15:17
Lohnt sich! :D


https://www.youtube.com/watch?v=TA_7rQIRLFY


https://www.youtube.com/watch?v=jhUzYwzfyrM

Ich klick nicht auf die Videos, sonst sagst du damit wieder vor :prügel:

Ich schau mir den Film jetzt gleich an !

Makkabäus
28.12.2016, 15:20
http://i.imgur.com/PlXZUTS.png

Makkabäus
28.12.2016, 15:22
Ruhe in Frieden, Prinzessin.

http://i.imgur.com/HUB9XGh.gif

Shahirrim
28.12.2016, 17:04
Tja, dann werden sie sie wohl auch in den nächsten beiden Episoden per CGI einfügen. :D
....
Ihre Rolle in Episode VIII. war schon im Kasten, wie ich gerade gelesen habe. Das Schicksal von Peter Cushing bleibt ihr also zumindest 2017 noch erspart.


https://www.welt.de/kultur/kino/article160390595/Wie-Hollywood-tote-Schauspieler-wiederauferstehen-laesst.html

Makkabäus
28.12.2016, 19:23
http://i.imgur.com/iDE1lOL.gif

Towarish
28.12.2016, 19:27
Kann man die Todesfälle nicht irgendwie gesondert halten, damit die nicht unter den neuesten Beiträgen erscheinen?


Ich möchte das nicht immer erfahren. Erst Recht nicht als Massenerscheinung.

Wer sich dafür interessiert, der kann ja diese Unterforen besuchen.

sunbeam
28.12.2016, 19:35
Kann man die Todesfälle nicht irgendwie gesondert halten, damit die nicht unter den neuesten Beiträgen erscheinen?


Ich möchte das nicht immer erfahren. Erst Recht nicht als Massenerscheinung.

Wer sich dafür interessiert, der kann ja diese Unterforen besuchen.

Nein!

Towarish
28.12.2016, 19:36
Nein!

Kannst wohl nicht genug von Hiobsbotschaften bekommen, was?

Widder58
29.12.2016, 03:49
Nach Carrie Fisher starb nun auch Ihre Mutter Debbie Reynolds nur einen Tag später. Manchmal prallt das Leben mit 200 gegen eine Betonwand.
Meine Wünsche an die Hinterbliebenen, welche die Kraft finden mögen, mit so einem Doppelschlag fertig zu werden, zumal sich weder bei Carrie Fisher noch Debbie Reynolds das Ableben angekündigt hat.
Debiie Reynolds soll einen Schlaganfall erlitten haben, als sie die Beerdigung der Tochter vorbereitete.

Sollte Anlass für uns alle sein unsere kleinen Wehwehchen und Problemchen nicht überzubewerten.

http://a.abcnews.com/images/Entertainment/GTY_debbie_reynolds_carrie_fisher_ml_160518_12x5_1 600.jpg

Schlummifix
29.12.2016, 06:01
Jetzt ist auch noch ihre Mutter verstorben; einen Tag danach.
Schlaganfall.

https://www.welt.de/kultur/article160673564/Ein-Produkt-Hollywoods-bis-zum-letzten-Atemzug.html

autochthon
29.12.2016, 06:09
Jetzt ist auch noch ihre Mutter verstorben; einen Tag danach.
Schlaganfall.

https://www.welt.de/kultur/article160673564/Ein-Produkt-Hollywoods-bis-zum-letzten-Atemzug.html

Ja. Was ein timing.

Eben Hollywood-Vollprofis!

Azrael
10.01.2017, 08:28
R.I.P. Prinzessin. Sie war einfach genial. Unglaubliche Präsenz. So richtig verdeutlicht wird das bei den Castings. Hier die erste die vorgesprochen hatte, Linda Purl:


https://www.youtube.com/watch?v=WSBbo7WgFTU

...die zweite, Cindy Williams:


https://www.youtube.com/watch?v=8Ob-k0Rr6Fg

...die dritte, Amy Irving:


https://www.youtube.com/watch?v=GrUDyQmlp8Q

...und jetzt Carrie Fisher - da kommt das gleich ganz anders rüber:


https://www.youtube.com/watch?v=kCXrGuLix7M

Wir werden dich nie vergessen.