PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Obdachloser weniger wert als die Refugees



black_swan
27.12.2016, 12:52
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/obdachloser-angezuendet-alle-tatverdaechtigen-stellen-sich-polizei-veroeffentlichte-video-sofort-a2009602.html

Tja , während man zeitgleich Milliarden aus der Tasche zieht um Flüchtlinge ein neues Heim zu verschaffen und die Kirche sogar ganze Häuser bauen lässt - und man sogar Beschlagnahme der Eigentumswohnungen diskutiert hatte...wird andersrum der Humanismus links Liegen gelassen...

Ein deutscher Obdachloser (wie kann es es in einem reichem humanistischem Land ???) wurde von den Merkel-Fachkräften angezündet ....

http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/obdachloser-in-berlin-angezuendet-das-sind-die-verdaechtigen

-jmw-
27.12.2016, 13:12
Viele Obdachlose sind übrigens nicht obdachlos, weil's kein Obdach gäb, sondern weil sie die üblichen Abläufe nicht (mehr) schaffen und man sie also zwangseinquartieren müsste, was wenig freiheitlich ist.


http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/obdachloser-angezuendet-alle-tatverdaechtigen-stellen-sich-polizei-veroeffentlichte-video-sofort-a2009602.html

Tja , während man zeitgleich Milliarden aus der Tasche zieht um Flüchtlinge ein neues Heim zu verschaffen und die Kirche sogar ganze Häuser bauen lässt - und man sogar Beschlagnahme der Eigentumswohnungen diskutiert hatte...wird andersrum der Humanismus links Liegen gelassen...

Ein deutscher Obdachloser (wie kann es es in einem reichem humanistischem Land ???) wurde von den Merkel-Fachkräften angezündet ....

http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/obdachloser-in-berlin-angezuendet-das-sind-die-verdaechtigen

mick31
27.12.2016, 13:14
Viele Obdachlose sind übrigens nicht obdachlos, weil's kein Obdach gäb, sondern weil sie die üblichen Abläufe nicht (mehr) schaffen und man sie also zwangseinquartieren müsste, was wenig freiheitlich ist.

Meinst du die Asylanten kennen die Abläufe?
Denen wird alles hinterhergetragen.

marion
27.12.2016, 13:23
Meinst du die Asylanten kennen die Abläufe?
Denen wird alles hinterhergetragen.

das sind aber die "Neuen Heiligen" das macht den Unterschied aus :( das Buch "Das Heerlager der Heiligen" sollte für Westeuropa zur Pflichtlektüre gemacht werden, unter Aufsicht , man braucht dafür nur 6-8 Stunden

https://www.amazon.de/Das-Heerlager-Heiligen-Jean-Raspail/dp/3944422120

-jmw-
29.12.2016, 14:27
Meinst du die Asylanten kennen die Abläufe?
Denen wird alles hinterhergetragen.
Wer neu im Lande ist, kennt naturgemäss gar nix.

LOL
29.12.2016, 14:38
Wer neu im Lande ist, kennt naturgemäss gar nix.
Das gilt im Zeitalter des www, Facebook, Twitter und Google etc nur sehr, sehr bedingt...
Die tauschen sich schon sehr gezielt und gekonnt aus...

-jmw-
29.12.2016, 15:52
Das gilt im Zeitalter des www, Facebook, Twitter und Google etc nur sehr, sehr bedingt...
Die tauschen sich schon sehr gezielt und gekonnt aus...
Über Antragsformulare und Behördengänge? Das scheitert schon an der Sprache.

Dr Mittendrin
29.12.2016, 16:06
Viele Obdachlose sind übrigens nicht obdachlos, weil's kein Obdach gäb, sondern weil sie die üblichen Abläufe nicht (mehr) schaffen und man sie also zwangseinquartieren müsste, was wenig freiheitlich ist.

Bei Alkis kann das zutreffen.

Bama
29.12.2016, 16:16
Leider sind in unsere Gesellschaft Obdachlose, im Ansinnen, ganz unten. Wir müssen die Plutokratie besiegen, damit das aufhört.

torun
29.12.2016, 16:21
Leider sind in unsere Gesellschaft Obdachlose, im Ansinnen, ganz unten. Wir müssen die Plutokratie besiegen, damit das aufhört.

Der gemeine Michel braucht immer jemanden auf den er treten kann, so sieht er die natuerliche Ordnung der Dinge. Nach oben buckeln, nach unten treten. Dann ist seine Welt in Ordnung. Gestern Arbeitslose, heute Fluechtlinge und morgen die Obdachlosen. Die Reihenfolge ist beliebig und haengt davon ab in welcher Tagesstimmung die BILD-Schmierfinken sind.

Bama
29.12.2016, 16:23
Die Reihenfolge ist beliebig und haengt davon ab in welcher Tagesstimmung die BILD-Schmierfinken sind.

Bild macht blöd!

-jmw-
29.12.2016, 16:44
Bei Alkis kann das zutreffen.
Z.B. Alkis, ja. Und, freilich, diverse andere Drogen. Und bestimmte Arten seelisch-geistiger Störung, die zur Zwangseinweisung nicht ausreichen. Mit einem ALG-2-Antrag muss man solchen Leuten nicht kommen, Auflagen u.ä. schaffen die nicht mehr zu erfüllen und mit ihren Familien zusammenzuleben wird auf Dauer für beide Seiten zu schwierig. Was bleibt da anderes, als die Strasse? Traurig, aber wohl nie vollständig zu verhindern.

Rumpelstilz
29.12.2016, 17:04
Leider sind in unsere Gesellschaft Obdachlose, im Ansinnen, ganz unten. Wir müssen die Plutokratie besiegen, damit das aufhört.
Das hört sich irgendwie nach grosser Aufgabe an.

Man kann im Kleinen sehr wohl für sich selbst handeln und braucht dazu weder Konzept, noch Mitstreiter, noch Plan. :ja:

Gut, hier in Peru ist der sog. Volkskörper noch intakt. Also viele tun genau das Gleiche wie ich. Also sich einmal eine Minute Zeit nehmen, auch wenn man in Eile ist, um Behinderten oder sonstigen, die Hilfe benötigen, zu helfen. Manchen Strassenverkäufern gebe ich einfach Geld mit den Worten: "Ich brauche nichts." Vor allem, wenn es Frauen sind, die ein kleines Kind auf dem Rücken tragen, oder sonstige Leute, die einem irgendwie Leid tun.

Ich kann mir auch ausrechnen, wieviel so jemand durch Gutherzigkeit zusätzlich einnimt und machmal ist es wohl auch nicht angemessen, aber hundertprozentige Gerechtigkeit gibt es nicht im Leben. Und wenn manche mit dem dazu erwirtschafteten, sprich erbetteltem, Geld danach besser speisen als ich, stört mich das auch nicht.

Neidgefühle solchen Menschen gegenüber kenne ich nicht. Neidisch, das heisst soziale Gerechtigkeit einfordernd, werde ich höchstens Leuten gegenüber, die es ablehnen, sich überhaupt mit mir abzugeben.

Ich lebe hier in Peru nachrichtenmässig hinter dem Mond, weil ich niemals Nachrichten höre, lese oder sehe. Genauso wie zuvor schon in England. Manchmal ist die Reizüberflutung jedoch so gross, dass ich wie z.B. beim Korruptionsskandal "Odebrecht" nachsehe, wer oder was ist das überhaupt: "Odebrecht"? Hört sich ja nach Landsmann an ... :crazy:

Mich interessiert die Politik nicht besonders, weder die grosse noch die kleine. Mich interessieren eher die Leute, mit denen ich täglich zu tun habe. Mich interessiert auch keine "Innenpolitik", sondern mich interessiert, wie der einzelne Polizist handelt, wie er mit mir und anderen umgeht. Mich interessiert, wie er im Detail im Hier und Jetzt handelt, nicht was seine obersten Vorgesetzten gegenüber der Presse oder sonstwem äussern.

Eine Plutokratie wird es immer geben. Entscheidend ist ihr Durchgriff bis auf die unterste Ebene. Wenn das einfache Volk sich untereinander solidarisch verhält, was will die Plutokratie machen? Einen Spitzel, Provokateur, Zersetzer einem JEDEM zur Seite stellen?

Man muss nicht die Plutokratie besiegen, sondern zuerst bei sich selbst anfangen und die Kleinmütigkeit in einem selbst bekämpfen.

tabasco
29.12.2016, 17:27
Bild macht blöd!

Nur, wenn man sie ließt.

tabasco
29.12.2016, 17:28
Leider sind in unsere Gesellschaft Obdachlose, im Ansinnen, ganz unten. (...)

Leider? Warum leider und nicht naturgemäß? Und wie hoch müssen Obdachlose denn für ihr Penner-Lebenswerk in der Gesellschaft angesehen werden? Vor den Neurochirurgen? Nach den Polizisten?

Xarrion
29.12.2016, 17:31
Leider? Warum leider und nicht naturgemäß? Und wie hoch müssen Obdachlose denn für ihr Penner-Lebenswerk in der Gesellschaft angesehen werden? Vor den Neurochirurgen? Nach den Polizisten?

Du hast offensichtlich keine Ahnung, welche Menschen heutzutage von Obdachlosigkeit betroffen sind.
Rede einfach mal mit einigen von ihnen. Du wirst staunen.

tabasco
29.12.2016, 17:33
Du hast offensichtlich keine Ahnung, welche Menschen heutzutage von Obdachlosigkeit betroffen sind.Ja, Wahnsinn, was für Menschen. Alles Kernkraftphysiker, die durch die Scheidung ruiniert wurden.



Rede einfach mal mit einigen von ihnen. Du wirst staunen.Dafür riechen sie mir zu streng. Sorry.

LOL
29.12.2016, 17:36
Über Antragsformulare und Behördengänge? Das scheitert schon an der Sprache.
Selbst darin gibt es genügend freiwillige Gutmenschen vor Ort, welche ihnen helfen...teilweise sogar was Unterkünfte angeht.

Valdyn
29.12.2016, 17:38
Ja, Wahnsinn, was für Menschen. Alles Kernkraftphysiker, die durch die Scheidung ruiniert wurden.


Die wenigsten haben diesen Weg bewußt gewählt. Gibt es auch, kein Bock zu arbeiten usw. Ist aber die Minderheit. Die meisten fallen einfach durch das Netz. Die kriegen das aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gebacken ihr Leben zu organisieren und es fühlt sich niemand zuständig. Mit denen geht halt niemand mal zum Amt oder kümmert sich um Entzug oder so etwas. Die ersten Schritte dazu müssen die selber machen. Und dazu sind die allermeisten nicht mehr in der Lage.

dZUG
29.12.2016, 17:42
Hier auch da werden Flüchlingen Häusern gebaut die zum Teil auch schon bezogen wurden, was ich hier im Forum erfahren hab.
Und ander ""Deutsch"" draußen ein Zelt aufgebaut haben.
Das ist Deutschland tolle Leistung echt super, da kann man stolz sein, wie sich die Deutschen ausrotten.
Wahrscheinlich muss das so sein, deshalb gehöre ich auch zu denen die diese Staat nicht leiden kann.
Wer schon mal einen 20 Euro Gutschein für Lebensmittel für eine Woche bekommen hat, weil man ihm alles gestrichen hat der weiß es was für ein Scheiß Staat das ist :-) :-)

Chandra
29.12.2016, 17:46
Hier auch da werden Flüchlingen Häusern gebaut die zum Teil auch schon bezogen wurden, was ich hier im Forum erfahren hab.
Und ander ""Deutsch"" draußen ein Zelt aufgebaut haben.
Das ist Deutschland tolle Leistung echt super, da kann man stolz sein, wie sich die Deutschen ausrotten.
Wahrscheinlich muss das so sein, deshalb gehöre ich auch zu denen die diese Staat nicht leiden kann.
Wer schon mal einen 20 Euro Gutschein für Lebensmittel für eine Woche bekommen hat, weil man ihm alles gestrichen hat der weiß es was für ein Scheiß Staat das ist :-) :-)


Wer schon mal einen 20 Euro Gutschein für Lebensmittel für eine Woche bekommen hat, weil man ihm alles gestrichen hat der weiß es was für ein Scheiß Staat das ist :-) :-)

Wie mir bisher bekannt war bekommen nur Alkis und Drogenabhängige Gutscheine :hmm:

dZUG
29.12.2016, 18:24
Nach Hart4 sperre 3 Monate lange wird alles gestrichen.
Erst 70%
30%
0% für 3 Monate.
dann bekommst du den Gutschein.. Das ist Deutschland, gadenlos... also ich meine gnadenlos zu "Deutschen"" :haha:

Krombacher007
29.12.2016, 18:24
Hier bei uns befand der Stadtrat -ganz zum Thema passend- dass WLAN-Zugang für Neudeutsche wichtiger ist als vernünftige UNterkünfte für deutsche Obdachlose
Ja, man muss halt Prioritäten setzen.... Danke SPD!


Wo bleibt der Aufschrei? #AfD Bochum

Wer glaubt, in den Kommunalräten unseres Landes ginge es anders zu, als in Landtagen und dem Bundestag, der irrt gewaltig. Während der gestrigen Hauptausschusssitzung des Rates der Stadt Bochum mussten die Ratsherren über zwei Anträge abstimmen:

1. Antrag: "W-LAN in Flüchtlingseinrichtungen", eingebracht von der rot-grünen Koalition, u.a. um die "Hilfe zur Selbsthilfe" zu stärken und integrative Maßnahmen zu verbessern.
Kosten: 100.000 Euro (Punkt 4, Seite 2 im verlinkten Dokument)

Dem Antrag wurde im Ausschuss zugestimmt.

2. Antrag: "Notschlafstelle für Obdachlose", eingebracht von der AfD, mit dem Hintergrund, Obdachlosen in Bochum-Wattenscheid eine solche zu Verfügung zu stellen.
Kosten: 65.000 Euro (Punkt 11, Seite 2 im verlinkten Dokument)

Der Antrag der AfD wurde selbstverständlich abgelehnt. Quelle (http://www.afdnordsachsen.de/presse/pressemitteilungen/wo-bleibt-der-aufschrei-afd-bochum-gastbeitrag.html)

kiwi
29.12.2016, 18:39
Du hast offensichtlich keine Ahnung, welche Menschen heutzutage von Obdachlosigkeit betroffen sind.
Rede einfach mal mit einigen von ihnen. Du wirst staunen.

Bei uns im Städtchen sind von der Stadtverwaltung 2 Häuser für Obdachlose gekauft und – eingerichtet worden es sind zusammen 6 normale Wohnungen. Hinter den Häusern sind noch kleine Abstellgelegenheiten -- Fahrräder – Wäscheleinen usw. Hier kennt doch sicher fast jeder den Spruch – da sieht es aus wie bei Hembes unter dem Sofa. Ich sag es mit meinen Worten --- Obdachlos kann jeder werden, zum Dreckschwein muss man geboren sein.

mathetes
29.12.2016, 19:07
Unabhängig von dem Übergriff der Asylanten auf den Obdachlosen, wird allgemein mehr für Asylanten getan als für einheimische Obdachlose. Tatsächlich sind Obdachlose eine Randgruppe ohne nennenswerte Lobby, das mag daran liegen, dass sie überwiegend weiß und männlich sind.

Schwabenpower
29.12.2016, 19:11
Hier bei uns befand der Stadtrat -ganz zum Thema passend- dass WLAN-Zugang für Neudeutsche wichtiger ist als vernünftige UNterkünfte für deutsche Obdachlose
Ja, man muss halt Prioritäten setzen.... Danke SPD!

Quelle (http://www.afdnordsachsen.de/presse/pressemitteilungen/wo-bleibt-der-aufschrei-afd-bochum-gastbeitrag.html)

...............
WLAN für 100.000 Euro?

1000 GB / ms oder was? Diamantbesetzte goldene Router?

Dr Mittendrin
29.12.2016, 19:19
Leider? Warum leider und nicht naturgemäß? Und wie hoch müssen Obdachlose denn für ihr Penner-Lebenswerk in der Gesellschaft angesehen werden? Vor den Neurochirurgen? Nach den Polizisten?

Tussigerede. Mir wurde ein Fall berichtet von einem Richter, der nach der Scheidung abstürzte.

Fortuna
29.12.2016, 19:19
Hier bei uns befand der Stadtrat -ganz zum Thema passend- dass WLAN-Zugang für Neudeutsche wichtiger ist als vernünftige UNterkünfte für deutsche Obdachlose
Ja, man muss halt Prioritäten setzen.... Danke SPD!

Quelle (http://www.afdnordsachsen.de/presse/pressemitteilungen/wo-bleibt-der-aufschrei-afd-bochum-gastbeitrag.html)

Für mich ist die spd heute die Partei des organisierten Arbeiterverrats, eine Zusammenrottung zur Entrechtung und Ausbeutung der Anständigen. Dabei habe ich Idiot die früher sogar mal gewählt.

tabasco
29.12.2016, 19:22
Tussigerede. Mir wurde ein Fall berichtet von einem Richter, der nach der Scheidung abstürzte.
Klar. Ich habe auch mal eine Geschichte gelesen, es ging um eine Frau, die vom heiligen Geiste schwanger wurde. Sie soll damit auch bei ihren Mann durchgekommen sein!

Krombacher007
29.12.2016, 19:22
...............
WLAN für 100.000 Euro?

1000 GB / ms oder was? Diamantbesetzte goldene Router?

Im rotverseuchten NRW sind nur die bestten Access Points, mit der größtmöglichen Bandbreite und speziellen immerwährend ungebrenzten Tarifen gut genug.
Eigentlich fehlt nur noch die srädtische Argumentation dass sich deutsche Obdachlose dort auch einloggen dürften....

Schlummifix
29.12.2016, 19:23
Viele Obdachlose sind übrigens nicht obdachlos, weil's kein Obdach gäb, sondern weil sie die üblichen Abläufe nicht (mehr) schaffen und man sie also zwangseinquartieren müsste, was wenig freiheitlich ist.

Es gibt aber auch keine hunderte von Helferlein, die ihnen helfen würden.

Im Übrigen ist das natürlich eine unfassbare Tat. In ein anderes Land zu "flüchten", und dann vor lauter Dankbarkeit erstmal einen Einheimischen anzuzünden.

Aber die Kartoffeln merken längst gar nichts mehr. Wenn ich mir diese "Flüchtlinge" anschauen, spüre ich keine Dankbarkeit.
Nicht einmal ansatzweise.

Schwabenpower
29.12.2016, 19:23
Tussigerede. Mir wurde ein Fall berichtet von einem Richter, der nach der Scheidung abstürzte.
..
So einen Fall habe ich miterlebt

Postkarte
29.12.2016, 19:24
Meinst du die Asylanten kennen die Abläufe?
Denen wird alles hinterhergetragen.

Reinigung der sanitären Anlagen, kalte und warme Küche (inklusive Schokopudding), Smartphoneverträge, ...

Krombacher007
29.12.2016, 19:24
Für mich ist die spd heute die Partei des organisierten Arbeiterverrats, eine Zusammenrottung zur Entrechtung und Ausbeutung der Anständigen. Dabei habe ich Idiot die früher sogar mal gewählt.

Ich kenne das, ich kenne das...ich habe sogar ein engstes Familienmitglied der aktiv in der SPD wirkt. OK, eigentlich ist er vom seinem Ansinnen und Gerede her so weit von der SPD entfernt, wie man es sich nur vorstellen kann aber aus Tradition aus Vereinsmeierei bleibt er in der SPD

Schwabenpower
29.12.2016, 19:25
Im rotverseuchten NRW sind nur die bestten Access Points, mit der größtmöglichen Bandbreite und speziellen immerwährend ungebrenzten Tarifen gut genug.
Eigentlich fehlt nur noch die srädtische Argumentation dass sich deutsche Obdachlose dort auch einloggen dürften....
...
Trotzdem komme ich nicht auf 100.000 Euro. Nicht mal bei der Telekom und 2-Jahres-Vertrag

Dr Mittendrin
29.12.2016, 19:26
Klar. Ich habe auch mal eine Geschichte gelesen, es ging um eine Frau, die vom heiligen Geiste schwanger wurde. Sie soll damit auch bei ihren Mann durchgekommen sein!

Zeigte ja schon die Russlanddiskussion dass du mangels Argumenten abgetaucht bist, wie übrigens ein paar andere.

Ein Kaufhausdetektiv erwischte ihn beim Stehlen.

tabasco
29.12.2016, 19:26
Zeigte ja schon die Russlanddiskussion dass du mangels Argumenten abgetaucht bist, wie übrigens ein paar andere.(...) .

Mmmm?

Fortuna
29.12.2016, 19:26
Ich kenne das, ich kenne das...ich habe sogar ein engstes Familienmitglied der aktiv in der SPD wirkt. OK, eigentlich ist er vom seinem Ansinnen und Gerede her so weit von der SPD entfernt, wie man es sich nur vorstellen kann aber aus Tradition aus Vereinsmeierei bleibt er in der SPD


Ich war jung, naiv und habe die Lügen der Lumpen geglaubt.

Krombacher007
29.12.2016, 19:27
...
Trotzdem komme ich nicht auf 100.000 Euro. Nicht mal bei der Telekom und 2-Jahres-Vertrag

Bochum hat einige Unterbringungsörtlichkeiten, und die wollen alle bestmöglich versorgt werden.
Und dann hat den Kostenvoranschlag wohl auch noch ein Freund eines Stadtratmitgliedes gemacht... Ist hier in NRW nicht unüblich

Dr Mittendrin
29.12.2016, 19:27
..
So einen Fall habe ich miterlebt

Kenne noch einen Fall dem die Freundin davon ist, dann hat er seinen Polizistenjob hingeworfen. Schlief 1 Jahr im Wald.

tabasco
29.12.2016, 19:28
Kenne noch einen Fall dem die Freundin davon ist, dann hat er seinen Polizistenjob hingeworfen. Schlief 1 Jahr im Wald.

Zwischen Penner und Aussteiger liegen Welten.

Dr Mittendrin
29.12.2016, 19:32
Zwischen Penner und Aussteiger liegen Welten.

Der hat auch im Kaufhaus geklaut und ist ins Gefängnis gekommen. Pennertypisch.
Seh ich nicht als Aussteiger.

Schwabenpower
29.12.2016, 19:32
Bochum hat einige Unterbringungsörtlichkeiten, und die wollen alle bestmöglich versorgt werden.
Und dann hat den Kostenvoranschlag wohl auch noch ein Freund eines Stadtratmitgliedes gemacht... Ist hier in NRW nicht unüblich
...
Also selbst wenn alle mit WLAN versorgt werden sollen und jede einzelne erst an Kabel angeschlossen werden muß, komme ich nicht auf 100.000 Euro. Es sei denn, es wären weit über 100 Unterkünfte.

So groß ist Bochum doch gar nicht? War im Sommer kurz da

Smultronstället II.
29.12.2016, 19:33
Kenne noch einen Fall dem die Freundin davon ist, dann hat er seinen Polizistenjob hingeworfen. Schlief 1 Jahr im Wald.

Was ist eigentlich mit den deutschen Männern los?
Mein Opa hat immer gesagt, "Für n' Frau würd ich net mal von der Leiter springen."
...geschweige denn, n' Jahr im Wald schlafen.

Dr Mittendrin
29.12.2016, 19:34
Mmmm?

Ich hätte das gerne vertieft, aber die Feiglinge tauchten ab. Selbstverschuldete Probleme sind kein Freibrief für Behördenwillkür.
Wäre mir in RU nicht passiert. Die drehen hier völlig ab.

Krombacher007
29.12.2016, 19:35
...
Also selbst wenn alle mit WLAN versorgt werden sollen und jede einzelne erst an Kabel angeschlossen werden muß, komme ich nicht auf 100.000 Euro. Es sei denn, es wären weit über 100 Unterkünfte.

So groß ist Bochum doch gar nicht? War im Sommer kurz da


Es sind mehr, als du wohl denkst.....Standorte Bochumer Flüchtlingsunterkünfte (https://www.bochum.de/C125708500379A31/vwContentByUNID/CC85BAFD06AE8493C1257F5600501C11/$FILE/Uebersichtskarte_Fluechtlingsunterkuenfte.pdf)

sibilla
29.12.2016, 19:35
Wer neu im Lande ist, kennt naturgemäss gar nix.

doch! die kennen sich sehr gut aus! es wird ihnen gleich in ihrer landessprache sofort beigebracht, was sie zu tun haben.


Das gilt im Zeitalter des www, Facebook, Twitter und Google etc nur sehr, sehr bedingt...
Die tauschen sich schon sehr gezielt und gekonnt aus...

sh. oben


Über Antragsformulare und Behördengänge? Das scheitert schon an der Sprache.

kennst du die eeeehrenamtlichen, die followers, die bärenwerfer usw.? alles dumme weiber!

mittlerweile ist das ein riesengroßes netzwerk mit dolmetschern, helferinnen! in der mehrzahl, abzockern und was weiß ich noch alles zu ungunsten der deutschen! bevölkerung, von der politik gewollt!!!

die weiber mit ihren tollen schildchen "futschirutschietestosteronteufelwillkommen" stehen an vorderster front.

die wirklichen drahtzieher stehen dahinter und die siehst du nicht!!!

alle, alle werden wir auf die perfideste, schmutzigste weise benutzt und die wenigsten merken es.

ich kotze nur noch, wütende grüße, s.:schrei:

Dr Mittendrin
29.12.2016, 19:35
Was ist eigentlich mit den deutschen Männern los?
Mein Opa hat immer gesagt, "Für n' Frau würd ich net mal von der Leiter springen."
...geschweige denn, n' Jahr im Wald schlafen.


Stimmt, es lohnt nicht. Aus der Sicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Nur die Scheidungsprozesse zehren schon.

Schwabenpower
29.12.2016, 19:36
doch! die kennen sich sehr gut aus! es wird ihnen gleich in ihrer landessprache sofort beigebracht, was sie zu tun haben.



sh. oben



kennst du die eeeehrenamtlichen, die followers, die bärenwerfer usw.? alles dumme weiber!

mittlerweile ist das ein riesengroßes netzwerk mit dolmetschern, helferinnen! in der mehrzahl, abzockern und was weiß ich noch alles zu ungunsten der deutschen! bevölkerung, von der politik gewollt!!!

die weiber mit ihren tollen schildchen "futschirutschietestosteronteufelwillkommen" stehen an vorderster front.

die wirklichen drahtzieher stehen dahinter und die siehst du nicht!!!

alle, alle werden wir auf die perfideste, schmutzigste weise benutzt und die wenigsten merken es.

ich kotze nur noch, wütende grüße, s.:schrei:
...
:dg:

:hsl:

Schwabenpower
29.12.2016, 19:41
Es sind mehr, als du wohl denkst.....Standorte Bochumer Flüchtlingsunterkünfte (https://www.bochum.de/C125708500379A31/vwContentByUNID/CC85BAFD06AE8493C1257F5600501C11/$FILE/Uebersichtskarte_Fluechtlingsunterkuenfte.pdf)
...
Danke, rechtfertigt aber - ohne Korruption - immer noch keine 100.000 Euro. Zudem mehr als die Hälfte in Reichweite von Hotspots liegen (Telekom oder Vodafone).

Da sind wohl die Kosten für die Schlautelefone der Ober(abzock)klasse auch schon enthalten

sibilla
29.12.2016, 19:46
Wie mir bisher bekannt war bekommen nur Alkis und Drogenabhängige Gutscheine :hmm:

madl, du hast keine ahnung, was inzwischen in dieser gmbh abgeht.

ganz drastisch gesagt:

heute hast du noch h4/einen sogenannten dschob/einen minidreck, was immer das auch sein soll, dann läßt du mittendrin einen schoaß (furz) und schon stehst du auf der straße und es wird immer schlimmer.

und dem blöden reigschmeckten mist wird alles in den poppes geschoben.

das gelumpe kann doch machen, was es will, es kommt immer wieder durch, egal, wieviel diese drecksäcke bereits verbrochen haben, sie werden laufengelassen, es ist zum kotzen!:kotz:

grüßle s.

sibilla
29.12.2016, 19:50
Bei uns im Städtchen sind von der Stadtverwaltung 2 Häuser für Obdachlose gekauft und – eingerichtet worden es sind zusammen 6 normale Wohnungen. Hinter den Häusern sind noch kleine Abstellgelegenheiten -- Fahrräder – Wäscheleinen usw. Hier kennt doch sicher fast jeder den Spruch – da sieht es aus wie bei Hembes unter dem Sofa. Ich sag es mit meinen Worten --- Obdachlos kann jeder werden, zum Dreckschwein muss man geboren sein.

dann schau mal nach, aus wem und welchen sich diese "obdachlosen" zusammensetzen?

ich habe da so eine ahnung.

grüßle s.

Krombacher007
29.12.2016, 19:54
...
Danke, rechtfertigt aber - ohne Korruption - immer noch keine 100.000 Euro. Zudem mehr als die Hälfte in Reichweite von Hotspots liegen (Telekom oder Vodafone).

Da sind wohl die Kosten für die Schlautelefone der Ober(abzock)klasse auch schon enthalten

Du darfst davon ausgehen dass anliegende Hotspots keine Rolle spielen, da für sie natülich ganz eigene installiert werden. Da ist man bei Rot/Grün sehr kompromisslos, denn alles andere wäre ein Verstoß gegen die Menschenwürde....

Schwabenpower
29.12.2016, 19:57
Du darfst davon ausgehen dass anliegende Hotspots keine Rolle spielen, da für sie natülich ganz eigene installiert werden. Da ist man bei Rot/Grün sehr kompromisslos, denn alles andere wäre ein Verstoß gegen die Menschenwürde....
...
Wenn ich daran denke, daß wir in unserem Bürocontainer mit LTE für 14,95 € pro 5 GB auskommen müssen, wird mir schlecht.

sibilla
29.12.2016, 20:01
...
:dg:

:hsl:

verdammtnochmal, isch doch wohr.

aber, was kann ich ändern? nix.

ich habe mich bis jetzt auch noch nirgends zu der afd geäußert, ganz einfach ...

ich traue dieser partei auch nicht.

warum? kann ich noch nicht sagen, ich bin mit dem denken noch nicht fertig, dauert noch ne weile, ich bin einfach mißtrauisch.

soviel dazu.

Schwabenpower
29.12.2016, 20:09
verdammtnochmal, isch doch wohr.

aber, was kann ich ändern? nix.

ich habe mich bis jetzt auch noch nirgends zu der afd geäußert, ganz einfach ...

ich traue dieser partei auch nicht.

warum? kann ich noch nicht sagen, ich bin mit dem denken noch nicht fertig, dauert noch ne weile, ich bin einfach mißtrauisch.

soviel dazu.
...
Dein gutes Recht. So lange Du keine Volksverräter Partei wählst. Und das sind nun mal alle.

Vielleicht auch AfD, bisher aber die einzige Alternative.

sibilla
29.12.2016, 20:28
...
Dein gutes Recht. So lange Du keine Volksverräter Partei wählst. Und das sind nun mal alle.

Vielleicht auch AfD, bisher aber die einzige Alternative.

ich habe die noch nie gewählt, keinen von denen, so schlau war ich in jungen jahren schon.

viele hier schreiben, ihr bekommt, was ihr gewählt habt, arschlecken, das was ich gewählt habe, bekam ich noch nie.

im gegenteil, meine partei hatte es schon mal geschafft und wurde wieder rausgschmissen, weil sie den altparteien nicht genehm war, da stimmt doch seit jahren nix bei den wahlen.

ach was, ich rege mich nicht mehr auf, ich gehe jetzt in die kiste, gute nacht.:))

sag dem paule noch nen schönen gruß, ich denke oft an ihn.

grüßle s.

Schwabenpower
29.12.2016, 21:20
ich habe die noch nie gewählt, keinen von denen, so schlau war ich in jungen jahren schon.

viele hier schreiben, ihr bekommt, was ihr gewählt habt, arschlecken, das was ich gewählt habe, bekam ich noch nie.

im gegenteil, meine partei hatte es schon mal geschafft und wurde wieder rausgschmissen, weil sie den altparteien nicht genehm war, da stimmt doch seit jahren nix bei den wahlen.

ach was, ich rege mich nicht mehr auf, ich gehe jetzt in die kiste, gute nacht.:))

sag dem paule noch nen schönen gruß, ich denke oft an ihn.

grüßle s.
...
Der ist heute saufen, Geburtstagsfeier von einem Kollegen :D

Morgen telefonieren wir ohnehin.

Chandra
30.12.2016, 09:22
madl, du hast keine ahnung, was inzwischen in dieser gmbh abgeht.

ganz drastisch gesagt:

heute hast du noch h4/einen sogenannten dschob/einen minidreck, was immer das auch sein soll, dann läßt du mittendrin einen schoaß (furz) und schon stehst du auf der straße und es wird immer schlimmer.

und dem blöden reigschmeckten mist wird alles in den poppes geschoben.

das gelumpe kann doch machen, was es will, es kommt immer wieder durch, egal, wieviel diese drecksäcke bereits verbrochen haben, sie werden laufengelassen, es ist zum kotzen!:kotz:

grüßle s.

Naja so ein klitzekleines bisschen Ahnung habe ich schon *;)
Ich hatte das am Rande mitbekommen als sich vor dem REWE zwei Leute lautstrak unterhielten :Dund einer sich unheimlich darüber aufregte, daß jetzt die Miete direkt überwiesen wird und er nur Lebensmittelgutscheine bekäme .

Was das Gelumpe betrifft stimme ich Dir natürlich zu.
Wie ich gestern erfahren habe hat unsere Vorzeigejustiz ja diesen Drecksack in Berlin wieder auf freien Fuß gelassen.
In diesen Gebäuden scheinen genaus viel Psychopathen zu sitzen wie in den muksellichen Eliteschuppen

autochthon
30.12.2016, 09:26
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/obdachloser-angezuendet-alle-tatverdaechtigen-stellen-sich-polizei-veroeffentlichte-video-sofort-a2009602.html

Tja , während man zeitgleich Milliarden aus der Tasche zieht um Flüchtlinge ein neues Heim zu verschaffen und die Kirche sogar ganze Häuser bauen lässt - und man sogar Beschlagnahme der Eigentumswohnungen diskutiert hatte...wird andersrum der Humanismus links Liegen gelassen...

Ein deutscher Obdachloser (wie kann es es in einem reichem humanistischem Land ???) wurde von den Merkel-Fachkräften angezündet ....

http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/obdachloser-in-berlin-angezuendet-das-sind-die-verdaechtigen

Diese einzelne (auch sachlich richtige) Aussage, die uns allen doch schon längst klar ist gehört einfach in den Strang "Ausänderkriminalität" verschoben.

Forenhygiene: Zum k**en.

Chandra
30.12.2016, 09:28
verdammtnochmal, isch doch wohr.

aber, was kann ich ändern? nix.

ich habe mich bis jetzt auch noch nirgends zu der afd geäußert, ganz einfach ...

ich traue dieser partei auch nicht.

warum? kann ich noch nicht sagen, ich bin mit dem denken noch nicht fertig, dauert noch ne weile, ich bin einfach mißtrauisch.

soviel dazu.


ich traue dieser partei auch nicht.
so geht es mir auch, allerdings ist sie momentan die einzige die (so tut als würde sie wirklich ) hinter dem deutschen Volk steht

-jmw-
01.01.2017, 10:26
Selbst darin gibt es genügend freiwillige Gutmenschen vor Ort, welche ihnen helfen...teilweise sogar was Unterkünfte angeht.
Schon, aber das ist vor Ort, nicht bei Twitter oder Facebook.

-jmw-
01.01.2017, 10:32
Die Kartoffeln sollten uns gleich sein. Nutzen sie uns, nutzen wir sie aus. Stören sie uns, erwehren wir uns ihnen. Wenn zur Besserung der Lage nebst ein paar Mio. Ausländern auch noch zig Mio. Deutsche rausmüssen, dann ist das eben so. Wir sind nicht angetreten, die gegenwärtige Wohnbevölkerung zu retten, nicht wahr? Keiner ist unentbehrlich. Und es gibt kein Recht, hier im Lande zu bleiben, nur weil man noch den Ariernachweis vom Uropa in der Akten hat.


Es gibt aber auch keine hunderte von Helferlein, die ihnen helfen würden.

Im Übrigen ist das natürlich eine unfassbare Tat. In ein anderes Land zu "flüchten", und dann vor lauter Dankbarkeit erstmal einen Einheimischen anzuzünden.

Aber die Kartoffeln merken längst gar nichts mehr. Wenn ich mir diese "Flüchtlinge" anschauen, spüre ich keine Dankbarkeit.
Nicht einmal ansatzweise.

-jmw-
01.01.2017, 10:37
Wem erst etwas von Helfern beigebracht werden muss, der kannte sich logischerweise nicht aus, als er neu hinzukam. :ja:


doch! die kennen sich sehr gut aus! es wird ihnen gleich in ihrer landessprache sofort beigebracht, was sie zu tun haben.

sh. oben

kennst du die eeeehrenamtlichen, die followers, die bärenwerfer usw.? alles dumme weiber!

mittlerweile ist das ein riesengroßes netzwerk mit dolmetschern, helferinnen! in der mehrzahl, abzockern und was weiß ich noch alles zu ungunsten der deutschen! bevölkerung, von der politik gewollt!!!

die weiber mit ihren tollen schildchen "futschirutschietestosteronteufelwillkommen" stehen an vorderster front.

die wirklichen drahtzieher stehen dahinter und die siehst du nicht!!!

alle, alle werden wir auf die perfideste, schmutzigste weise benutzt und die wenigsten merken es.

ich kotze nur noch, wütende grüße, s.:schrei: