PDA

Vollständige Version anzeigen : Hofer in Moskau - der Fall Wiens



Krabat
26.12.2016, 21:28
Die FPÖ-Politiker Hofer und Strache sind nach Moskau geflogen, um mit der Kremlpartei ein Abkommen zu schließen.

Laut Sputnik wurde ein Vertrag unterzeichnet, der von Seite des Kreml durch den Vizevorsitzenden der Staatsduma Sergej Schelesnjak signiert wurde.
https://de.sputniknews.com/politik/20161219313830794-fpoe-moskau-zusammenarbeit-abkommen-geeintes-russland/

Sputnik meldet weiter, daß Hofer bereit ist in scharfe Konfrontation mit Deutschland zu gehen:
https://de.sputniknews.com/politik/20161128313534670-hofer-merkels-fluechtlingspolitik-moskau-kontakte/

In Österreich wird nun von der Fünften Kolonne Moskaus gesprochen.

Welche Gefahren drohen Deutschland nach dem möglichen Fall Wiens?

Beobachter
26.12.2016, 21:34
Zurück zu "alten Zeiten"?

https://www.demokratiewebstatt.at/fileadmin/_processed_/csm_OEsterreich-geteilt-besatzung-02_9d33455108.jpg

Wolf Fenrir
26.12.2016, 21:37
Die FPÖ-Politiker Hofer und Strache sind nach Moskau geflogen, um mit der Kremlpartei ein Abkommen zu schließen.

Laut Sputnik wurde ein Vertrag unterzeichnet, der von Seite des Kreml durch den Vizevorsitzenden der Staatsduma Sergej Schelesnjak signiert wurde.
https://de.sputniknews.com/politik/20161219313830794-fpoe-moskau-zusammenarbeit-abkommen-geeintes-russland/

Sputnik meldet weiter, daß Hofer bereit ist in scharfe Konfrontation mit Deutschland zu gehen:
https://de.sputniknews.com/politik/20161128313534670-hofer-merkels-fluechtlingspolitik-moskau-kontakte/

In Österreich wird nun von der Fünften Kolonne Moskaus gesprochen.

Welche Gefahren drohen Deutschland nach dem möglichen Fall Wiens?Gefahr ??? Welche Gesundung kann für die BRD dadurch entstehen !!!...

Schwabenpower
26.12.2016, 21:39
Gefahr ??? Welche Gesundung kann für die BRD dadurch entstehen !!!...

..
Keine. Für Deutschland kann es nur gut sein

Krabat
26.12.2016, 21:44
Zurück zu "alten Zeiten"?

https://www.demokratiewebstatt.at/fileadmin/_processed_/csm_OEsterreich-geteilt-besatzung-02_9d33455108.jpg

Die Österreicher haben Rußland ja viel zu verdanken. Stalin hat sie nach dem Krieg von aller Schuld freigesprochen als "erste Opfer Hitlers und Deutschlands".

Das war die Gründungslüge Nachkriegsösterreichs.

moishe c
26.12.2016, 21:46
Die FPÖ-Politiker Hofer und Strache sind nach Moskau geflogen, um mit der Kremlpartei ein Abkommen zu schließen.

Laut Sputnik wurde ein Vertrag unterzeichnet, der von Seite des Kreml durch den Vizevorsitzenden der Staatsduma Sergej Schelesnjak signiert wurde.
https://de.sputniknews.com/politik/20161219313830794-fpoe-moskau-zusammenarbeit-abkommen-geeintes-russland/

Sputnik meldet weiter, daß Hofer bereit ist in scharfe Konfrontation mit Deutschland zu gehen:
https://de.sputniknews.com/politik/20161128313534670-hofer-merkels-fluechtlingspolitik-moskau-kontakte/

In Österreich wird nun von der Fünften Kolonne Moskaus gesprochen.

Welche Gefahren drohen Deutschland nach dem möglichen Fall Wiens?



Schlimmstenfalls erfolgt jetzt ein von Österreich erzwungener Anschluß der Flachlandrepublik (= BRD) an die Alpenrepublik (= BRÖ) ...


Dann haben wir alle demnächst ein "A" am Auto ... als Spezialitätenkennzeichen ... :haha:

Bettmaen
26.12.2016, 21:52
Ähm, was haben Strache und Hofer zu kamellen? Welche Staatsämter bekleiden sie?

Würden Österreich und Russland enger miteinander kooperieren, wäre das aber begrüßenswert. Es sollte von der BRD nachgemacht werden. Unter Erika ist das aber leider eine Utopie. Und da unsere Lügenpresse und die Sendeanstalten voll von CIA-Mitarbeitern sind, würden sie jeden Politiker, der die Nähe zu Russland suchte, in einer beispiellosen Schmutzkampagne abschießen.

Schwabenpower
26.12.2016, 21:53
Schlimmstenfalls erfolgt jetzt ein von Österreich erzwungener Anschluß der Flachlandrepublik (= BRD) an die Alpenrepublik (= BRÖ) ...


Dann haben wir alle demnächst ein "A" am Auto ... als Spezialitätenkennzeichen ... :haha:

...
Habe ich jetzt schon :D

Krabat
26.12.2016, 22:09
Ähm, was haben Strache und Hofer zu kamellen? Welche Staatsämter bekleiden sie?

Würden Österreich und Russland enger miteinander kooperieren, wäre das aber begrüßenswert. Es sollte von der BRD nachgemacht werden. Unter Erika ist das aber leider eine Utopie. Und da unsere Lügenpresse und die Sendeanstalten voll von CIA-Mitarbeitern sind, würden sie jeden Politiker, der die Nähe zu Russland suchte, in einer beispiellosen Schmutzkampagne abschießen.

Auch in Deutschland lebt eine Fünfte Kolonne Moskaus. Das ist es wovor wir uns vor allem in acht nehmen müssen.

Es besteht die Gefahr, daß der Wunsch vieler Deutscher nach einer nationalen Politik von Parteien ausgenutzt wird, die sich dem Kreml unterwerfen wollen.

Wer das vermeiden will, muß NPD wählen, nicht AFD.

Krabat
26.12.2016, 22:10
Schlimmstenfalls erfolgt jetzt ein von Österreich erzwungener Anschluß der Flachlandrepublik (= BRD) an die Alpenrepublik (= BRÖ) ...


Dann haben wir alle demnächst ein "A" am Auto ... als Spezialitätenkennzeichen ... :haha:

Ein "A" trägst Du auf der Stirn, das heißt aber nicht Auto.

BRDDR_geschaedigter
26.12.2016, 22:13
Auch in Deutschland lebt eine Fünfte Kolonne Moskaus. Das ist es wovor wir uns vor allem in acht nehmen müssen.

Es besteht die Gefahr, daß der Wunsch vieler Deutscher nach einer nationalen Politik von Parteien ausgenutzt wird, die sich dem Kreml unterwerfen wollen.

Wer das vermeiden will, muß NPD wählen, nicht AFD.

Sagt der von der fünften Kolonne Roms.

Bettmaen
26.12.2016, 22:18
Auch in Deutschland lebt eine Fünfte Kolonne Moskaus. Das ist es wovor wir uns vor allem in acht nehmen müssen.

Es besteht die Gefahr, daß der Wunsch vieler Deutscher nach einer nationalen Politik von Parteien ausgenutzt wird, die sich dem Kreml unterwerfen wollen.

Wer das vermeiden will, muß NPD wählen, nicht AFD.
Derzeit gibt es eine fünfte Kolonne der USA. Das ist bittere Realität, ebenso die zehntausenden Besatzungssoldaten, die von unserem Boden aus Kriege führen und illegale Hinrichtungen per Drohnen durchführen.

Ich bin kein Fan von Wahlen, aber meine Stimme geht an die AfD. Die NPD ist eine VS-Partei, die vom System die Funktion erhalten hat, jegliche rechte Alternativen zunichte zu machen.

Wenn Du möchtest, dass Berlinistan wieder Berlin wird, solltest Du ebenfalls die AfD wählen. Zum ersten Mal hat eine wertkonservative Partei rechts von der Merkel-CDU die Chance, bundesweit auf mehr als 20% zu kommen.

Krabat
26.12.2016, 22:23
Sagt der von der fünften Kolonne Roms.

Ich habe nicht erwartet, daß den Dienstboten Moskaus dieser Strang gefällt.

Dr Mittendrin
26.12.2016, 22:24
Die FPÖ-Politiker Hofer und Strache sind nach Moskau geflogen, um mit der Kremlpartei ein Abkommen zu schließen.

Laut Sputnik wurde ein Vertrag unterzeichnet, der von Seite des Kreml durch den Vizevorsitzenden der Staatsduma Sergej Schelesnjak signiert wurde.
https://de.sputniknews.com/politik/20161219313830794-fpoe-moskau-zusammenarbeit-abkommen-geeintes-russland/

Sputnik meldet weiter, daß Hofer bereit ist in scharfe Konfrontation mit Deutschland zu gehen:
https://de.sputniknews.com/politik/20161128313534670-hofer-merkels-fluechtlingspolitik-moskau-kontakte/

In Österreich wird nun von der Fünften Kolonne Moskaus gesprochen.

Welche Gefahren drohen Deutschland nach dem möglichen Fall Wiens?

Russen fressen kleine deutsche Kinder.

Dr Mittendrin
26.12.2016, 22:25
Derzeit gibt es eine fünfte Kolonne der USA. Das ist bittere Realität, ebenso die zehntausenden Besatzungssoldaten, die von unserem Boden aus Kriege führen und illegale Hinrichtungen per Drohnen durchführen.

Ich bin kein Fan von Wahlen, aber meine Stimme geht an die AfD. Die NPD ist eine VS-Partei, die vom System die Funktion erhalten hat, jegliche rechte Alternativen zunichte zu machen.

Wenn Du möchtest, dass Berlinistan wieder Berlin wird, solltest Du ebenfalls die AfD wählen. Zum ersten Mal hat eine wertkonservative Partei rechts von der Merkel-CDU die Chance, bundesweit auf mehr als 20% zu kommen.

:top:

Krabat
26.12.2016, 22:26
Derzeit gibt es eine fünfte Kolonne der USA. Das ist bittere Realität, ebenso die zehntausenden Besatzungssoldaten, die von unserem Boden aus Kriege führen und illegale Hinrichtungen per Drohnen durchführen.

Ich bin kein Fan von Wahlen, aber meine Stimme geht an die AfD. Die NPD ist eine VS-Partei, die vom System die Funktion erhalten hat, jegliche rechte Alternativen zunichte zu machen.

Wenn Du möchtest, dass Berlinistan wieder Berlin wird, solltest Du ebenfalls die AfD wählen. Zum ersten Mal hat eine wertkonservative Partei rechts von der Merkel-CDU die Chance, bundesweit auf mehr als 20% zu kommen.

Ich glaube, daß die AFD dieselbe russische Geisterfahrt hinlegt wie die FPÖ. Das hat sie bereits Ende 2014 gezeigt, als Petry, Gauland und Co. die russische Botschaft für "Gespräche" aufgesucht haben.

Aus der NATO ist man schnell draußen, die Klauen des russischen Bären warten bereits.

Ich wittere da Unterwerfung und Volksverrat.

Dr Mittendrin
26.12.2016, 22:31
Auch in Deutschland lebt eine Fünfte Kolonne Moskaus. Das ist es wovor wir uns vor allem in acht nehmen müssen.

Was hat uns seit 1990 der Kreml getan ?




Es besteht die Gefahr, daß der Wunsch vieler Deutscher nach einer nationalen Politik von Parteien ausgenutzt wird, die sich dem Kreml unterwerfen wollen.

Deine Russophobie. Du unterwirfst dich gerne den USA mit allen Nachteilen. Soldaten in 5 Ländern, Besatzung, Migration uvm.


Wer das vermeiden will, muß NPD wählen, nicht AFD.

Eine VS Partei, weggeworfene Stimme ( 1,3 % )

Du bist wie die Kievnazi. Drängst auf Internationalismus weil ja Moskau so böse ist. Warum ?

Dr Mittendrin
26.12.2016, 22:34
Ich glaube, daß die AFD dieselbe russische Geisterfahrt hinlegt wie die FPÖ. Das hat sie bereits Ende 2014 gezeigt, als Petry, Gauland und Co. die russische Botschaft für "Gespräche" aufgesucht haben.



Aus der NATO ist man schnell draußen, die Klauen des russischen Bären warten bereits.

Wir sind in den US Klauen.


Ich wittere da Unterwerfung und Volksverrat.


Bei Geschäften mit Russen wittert er Verrat ?

Musst dich mal mit Friedensforschung befassen wer da am Pranger steht.

Bettmaen
26.12.2016, 22:34
Ich glaube, daß die AFD dieselbe russische Geisterfahrt hinlegt wie die FPÖ. Das hat sie bereits Ende 2014 gezeigt, als Petry, Gauland und Co. die russische Botschaft für "Gespräche" aufgesucht haben.

Aus der NATO ist man schnell draußen, die Klauen des russischen Bären warten bereits.

Ich wittere da Unterwerfung und Volksverrat.
Verrat? An wem? An Washington? Ein Austritt aus der Nato ist die Grundvoraussetzung für eine unabhängige Außenpolitik Deutschlands! Russland hat gar nicht die Macht, uns ähnlich wie die USA zu unterjochen und unsere jungen Leute von Afghanistan bis zum Horn von Afrika verrecken zu lassen. Das ist das Vorrecht der USA.

Die Russen haben sich aus Deutschland entfernt. Jetzt ist es an der Zeit, dass die USA ihre Truppen aus Deutschland abziehen und Deutschland in die Souveränität entlassen. Wer das als Deutscher verhindert, ist ein US-Spion und damit ein Landesverräter!

BRDDR_geschaedigter
26.12.2016, 22:37
Verrat? An wem? An Washington? Ein Austritt aus der Nato ist die Grundvoraussetzung für eine unabhängige Außenpolitik Deutschlands! Russland hat gar nicht die Macht, uns ähnlich wie die USA zu unterjochen und unsere jungen Leute von Afghanistan bis zum Horn von Afrika verrecken zu lassen. Das ist das Vorrecht der USA.

Die Russen haben sich aus Deutschland entfernt. Jetzt ist es an der Zeit, dass die USA ihre Truppen aus Deutschland abziehen und Deutschland in die Souveränität entlassen. Wer das als Deutscher verhindert, ist ein US-Spion und damit ein Landesverräter!

Er ist ein fundamentalistischer Spinner. Die katholische Kirche sieht Orthodoxe immer noch als Ketzer an, die man ausrotten muss. Deshalb kann man mit Russland keine normanlen Beziehungen haben.

Die sind da so irre wie die Musel, stellen sich aber deutlich geschickter an.

Dima
26.12.2016, 22:38
Verrat? An wem? An Washington? Ein Austritt aus der Nato ist die Grundvoraussetzung für eine unabhängige Außenpolitik Deutschlands! Russland hat gar nicht die Macht, uns ähnlich wie die USA zu unterjochen und unsere jungen Leute von Afghanistan bis zum Horn von Afrika verrecken zu lassen. Das ist das Vorrecht der USA.

Die Russen haben sich aus Deutschland entfernt. Jetzt ist es an der Zeit, dass die USA ihre Truppen aus Deutschland abziehen und Deutschland in die Souveränität entlassen. Wer das als Deutscher verhindert, ist ein US-Spion und damit ein Landesverräter!
Und auf Landesverrat stehen sogar laut BRD-Gesetz bis zu 10 Jahre Gefängnis.

Was eine luschige Strafe ist, wenn man sich die deutschen Gefängnisse anschaut. 10 Jahre Steine schleppen in Magadan, das ist eine Strafe! ;)

Beobachter
26.12.2016, 22:44
Russen fressen kleine deutsche Kinder.
Möglich. Gerne umgebracht haben sie sie ja 1945.

Th.R.
26.12.2016, 22:45
Welche Gefahren drohen Deutschland nach dem möglichen Fall Wiens?

Frei nach dem Verräter Bönhofer: Ich bete für die Niederlage der BRD.

Wirklich, ich hasse dieses Dreckssystem mit jeder Faser meines Körpers.

Krabat
26.12.2016, 22:46
Und auf Landesverrat stehen sogar laut BRD-Gesetz bis zu 10 Jahre Gefängnis.

Was eine luschige Strafe ist, wenn man sich die deutschen Gefängnisse anschaut. 10 Jahre Steine schleppen in Magadan, das ist eine Strafe! ;)

Der Stalinverehrer, Sohn eines stolzen Rotarmisten wie er gestern schrieb, leistet den Dienstboten Moskaus natürlich Hilfestellung.

Da wächst zusammen was zusammengehört. Wie gerufen.

Dima
26.12.2016, 22:48
Der Stalinverehrer, Sohn eines stolzen Rotarmisten wie er gestern schrieb, leistet den Dienstboten Moskaus natürlich Hilfestellung.

Da wächst zusammen was zusammengehört. Wie gerufen.
Falsch. Ich bin der Enkel eines stolzen Rotarmisten.

Im übrigen hast du alles richtig gesagt. ;)

moishe c
26.12.2016, 22:50
Der Stalinverehrer, Sohn eines stolzen Rotarmisten wie er gestern schrieb, leistet den Dienstboten Moskaus natürlich Hilfestellung.

Da wächst zusammen was zusammengehört. Wie gerufen.


Anstatt auf andere zu zeigen, solltest du Rom-Katholik den Ball aber gaaanz flach halten!

Ich denke, 1500 Jahre Lug und Trug sind dafür Grund genug!

Krabat
26.12.2016, 22:50
Verrat? An wem? An Washington? Ein Austritt aus der Nato ist die Grundvoraussetzung für eine unabhängige Außenpolitik Deutschlands! Russland hat gar nicht die Macht, uns ähnlich wie die USA zu unterjochen und unsere jungen Leute von Afghanistan bis zum Horn von Afrika verrecken zu lassen. Das ist das Vorrecht der USA.

Die Russen haben sich aus Deutschland entfernt. Jetzt ist es an der Zeit, dass die USA ihre Truppen aus Deutschland abziehen und Deutschland in die Souveränität entlassen. Wer das als Deutscher verhindert, ist ein US-Spion und damit ein Landesverräter!

Die Russen haben sich nicht "entfernt", sondern das Volk hat ihre Unterdrückung abgeworfen. Das Volk rebellierte, es öffnete die Grenzen, die Deine Freunde in Moskau zogen.

Das war sicher schwer für Dich, aber wir freien Deutschen werden es nicht mehr zulassen, daß die Dienstboten Moskaus Deiner Art abermals das deutsche Volk zu zerstören suchen.

Schlummifix
26.12.2016, 22:53
Die "Gefahr" ist an der Regierung, schlimmer geht es nicht mehr.

Merkel nach Sibirien, Putin nach Berlin.

Bettmaen
26.12.2016, 22:53
Anstatt auf andere zu zeigen, solltest du Rom-Katholik den Ball aber gaaanz flach halten!

Ich denke, 1500 Jahre Lug und Trug sind dafür Grund genug!
Mit Rom und einer katholischen Theokratie könnte ich als Atheist sogar leben, aber das Buckeln vor USrael jeht jaar nit.

Dr Mittendrin
26.12.2016, 22:54
Die Russen haben sich nicht "entfernt", sondern das Volk hat ihre Unterdrückung abgeworfen. Das Volk rebellierte, es öffnete die Grenzen, die Deine Freunde in Moskau zogen.

Das war sicher schwer für Dich, aber wir freien Deutschen werden es nicht mehr zulassen, daß die Dienstboten Moskaus Deiner Art abermals das deutsche Volk zu zerstören suchen.

Sag mal tickst du noch ganz ? 5 oder 6 patriotische Regierungen können es mit Moskau. Sind die alle blöd ?
Oder denkst du Weissrussland wird unterjocht ?

Dr Mittendrin
26.12.2016, 22:56
Die Russen haben sich nicht "entfernt", sondern das Volk hat ihre Unterdrückung abgeworfen. Das Volk rebellierte, es öffnete die Grenzen, die Deine Freunde in Moskau zogen.

Das war sicher schwer für Dich, aber wir freien Deutschen werden es nicht mehr zulassen, daß die Dienstboten Moskaus Deiner Art abermals das deutsche Volk zu zerstören suchen.


Hör mal findest du die USA nicht richtig Scheisse ? Wegen denen kommen Syrer zu uns !!!

Bettmaen
26.12.2016, 22:58
Die Russen haben sich nicht "entfernt", sondern das Volk hat ihre Unterdrückung abgeworfen. Das Volk rebellierte, es öffnete die Grenzen, die Deine Freunde in Moskau zogen.

Das war sicher schwer für Dich, aber wir freien Deutschen werden es nicht mehr zulassen, daß die Dienstboten Moskaus Deiner Art abermals das deutsche Volk zu zerstören suchen.
So schwer war das nit för mich. Über die Wiedervereinigung habe ich mich sehr gefreut - einer Wiedervereinigung, die der "Russe" übrigens ermöglicht hatte und die unsere britischen und französischen "Freunde" erst zu verhindern versuchten und dann mit der Einführung des Euro verknüpften.

Die Wiedervereinigung hätten wir sogar Jahrzehnte früher haben können, aber Herr Adenauer und unsere Herren in Washington, Paris und London waren dagegen.

Dr Mittendrin
26.12.2016, 23:03
So schwer war das nit för mich. Über die Wiedervereinigung habe ich mich sehr gefreut - einer Wiedervereinigung, die der "Russe" übrigens ermöglicht hatte und die unsere britischen und französischen erst zu verhindern versuchten und dann mit der Einführung des Euro verknüpften.

Die Wiedervereinigung hätten wir sogar Jahrzehnte früher haben können, aber Herr Adenauer und unsere Herren in Washington, Paris und London waren dagegen.

So stimmt das. Kann man alles nachlesen.

Krabat
26.12.2016, 23:10
Die "Gefahr" ist an der Regierung, schlimmer geht es nicht mehr.

Merkel nach Sibirien, Putin nach Berlin.

Wie gut, daß dies der Kanzler nicht mehr lesen muß, der unser Volk zu recht vor Asien warnte und uns belehrte, daß alle Eroberungen in deutsches Land seit jeher aus Asien kamen.

Wer Asien in Berlin regieren sehen will, ist ein Verräter vor der deutschen Geschichte.

Krabat
26.12.2016, 23:14
So schwer war das nit för mich. Über die Wiedervereinigung habe ich mich sehr gefreut - einer Wiedervereinigung, die der "Russe" übrigens ermöglicht hatte und die unsere britischen und französischen "Freunde" erst zu verhindern versuchten und dann mit der Einführung des Euro verknüpften.

Die Wiedervereinigung hätten wir sogar Jahrzehnte früher haben können, aber Herr Adenauer und unsere Herren in Washington, Paris und London waren dagegen.

Unsinn. Briten und Franzosen standen für die Wiedervereinigung. Die Mauer hat Moskau gebaut genau wie die Selbstschußanlagen.

Da sperren die Russen 40 Jahre lang die DDR-Deutschen ein und dann kommt so ein Idiot daher und erzählt das waren die Engländer und Franzosen.

Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Krabat
26.12.2016, 23:16
Damit sich Moskaus Dienstboten noch kräftig ärgern ein Lied zur Nacht.

Und nie vergessen: Das deutsche Volk darf sich niemals Asien unterwerfen. Niemals. Das sind wir unserem Volk und unseren Ahnen schuldig!


https://www.youtube.com/watch?v=6O1y7Kfq6fM

Beobachter
26.12.2016, 23:18
Damit sich Moskaus Dienstboten noch kräftig ärgern ein Lied zur Nacht.

Und nie vergessen: Das deutsche Volk darf sich niemals Asien unterwerfen. Niemals. Das sind wir unserem Volk und unseren Ahnen schuldig!


https://www.youtube.com/watch?v=6O1y7Kfq6fM
Danke Krabat. :appl:

moishe c
26.12.2016, 23:21
Damit sich Moskaus Dienstboten noch kräftig ärgern ein Lied zur Nacht.

Und nie vergessen: Das deutsche Volk darf sich niemals Asien unterwerfen. Niemals. Das sind wir unserem Volk und unseren Ahnen schuldig!


https://www.youtube.com/watch?v=6O1y7Kfq6fM




Du bist zwar ein Katholiken-Pöbler, aber ich muß dich jetzt doch fragen:


Siehst du im Osten das Morgenrot???

cornjung
26.12.2016, 23:22
Danke Krabat. :appl:
Die Kirchen sind die grössten refugee-welcome Plärrer und Profiteure der Umvolkung, aber der Katholen-Troll Krabat schwadroniert vom pöööösen Russland. Über Weihnachten zu viel Weihwasser geschluckt...

Beobachter
26.12.2016, 23:26
Die Kirchen sind die grössten refugee-welcome Plärrer und Profiteure der Umvolkung, aber der Sittenstrolch Krabat schwadroniert von Russland.
Weiß ich, keine Sorge. Trotzdem hat er einen richtigen Punkt angesprochen. Zu denken, Russland würde helfen ist kompletter Bullshit. Das würde keinen Unterschied zu den Ami-Besatzern machen. Sie alle würden "Refugee-welcome" plärren für Deutschland, ganz gleich ob es nun die Kirchen oder die Russen oder die Amis sind. Sie alle wollen Deutschland vernichtet sehen.

Schlummifix
26.12.2016, 23:26
Wie gut, daß dies der Kanzler nicht mehr lesen muß, der unser Volk zu recht vor Asien warnte und uns belehrte, daß alle Eroberungen in deutsches Land seit jeher aus Asien kamen.
Wer Asien in Berlin regieren sehen will, ist ein Verräter vor der deutschen Geschichte.

Das ist ein absurdes Weltbild...denk mal an Katharina die Große. Die war eine Deutsche.
Putin halte ich für einen großen Freund der Deutschen.
Die Russen sind längst abgezogen; die Amerikaner immer noch hier.

Antideutscher als die jetzige Regierung gehts doch gar nicht.

P.S. ich weiß nicht ob es euch klar ist, aber Deutschland geht gerade vor unseren Augen unter.
Also wenn Putin hier einmarschieren will, meinen Segen hat er.

Stanley_Beamish
26.12.2016, 23:41
Unsinn. Briten und Franzosen standen für die Wiedervereinigung.
(...)


Das ist doch nicht wahr. Was soll diese Geschichtsklitterung?
Gorbatschow und Vater Bush waren für die Wiedervereinigung, den Briten und Franzosen musste ihr Zugeständnis teuer abgekauft werden.

Schwabenpower
26.12.2016, 23:44
Das ist doch nicht wahr. Was soll diese Geschichtsklitterung?
Gorbatschow und Vater Bush waren für die Wiedervereinigung, den Briten und Franzosen musste ihr Zugeständnis teuer abgekauft werden.
...
Richtig. Die drohten sogar mit Krieg, den sie damals alleine gegen Deutschland binnen einer Woche verloren hätten. 35 Tage Woche, wohlgemerkt.

Edmund
27.12.2016, 00:08
Das ist doch nicht wahr. Was soll diese Geschichtsklitterung?
Gorbatschow und Vater Bush waren für die Wiedervereinigung, den Briten und Franzosen musste ihr Zugeständnis teuer abgekauft werden.
Ein von Haß zerfressener Amtskirchen-Heini der auf die 10 Gebote scheißt und verleumdet und lügt.

Krabat
27.12.2016, 01:06
...
Also wenn Putin hier einmarschieren will, meinen Segen hat er.

Bringt Eure Mädchen in Sicherheit. Schlummfix und die Russen kommen.

mick31
27.12.2016, 01:27
Welche Gefahren drohen Deutschland nach dem möglichen Fall Wiens?

Eine Achse Wien Moskau beschleunigt nur den Fall unseres Regimes, kann nur nützlich sein.

Muninn
27.12.2016, 01:39
Die FPÖ-Politiker Hofer und Strache sind nach Moskau geflogen, um mit der Kremlpartei ein Abkommen zu schließen.

Laut Sputnik wurde ein Vertrag unterzeichnet, der von Seite des Kreml durch den Vizevorsitzenden der Staatsduma Sergej Schelesnjak signiert wurde.
https://de.sputniknews.com/politik/20161219313830794-fpoe-moskau-zusammenarbeit-abkommen-geeintes-russland/

Sputnik meldet weiter, daß Hofer bereit ist in scharfe Konfrontation mit Deutschland zu gehen:
https://de.sputniknews.com/politik/20161128313534670-hofer-merkels-fluechtlingspolitik-moskau-kontakte/

In Österreich wird nun von der Fünften Kolonne Moskaus gesprochen.

Welche Gefahren drohen Deutschland nach dem möglichen Fall Wiens?



Hofer ist ein aufrechter Europäer der sich für eine Kooperation zwischen den europäischen Völkern einsetzt.

Damit steht er im Gegensatz zur BRD Regierung die eine gezielte Spaltung Europas betreibt, aber zum Wohle der USA handelt.

Rumpelstilz
27.12.2016, 01:40
Weiß ich, keine Sorge. Trotzdem hat er einen richtigen Punkt angesprochen. Zu denken, Russland würde helfen ist kompletter Bullshit. Das würde keinen Unterschied zu den Ami-Besatzern machen. Sie alle würden "Refugee-welcome" plärren für Deutschland, ganz gleich ob es nun die Kirchen oder die Russen oder die Amis sind. Sie alle wollen Deutschland vernichtet sehen.
Gut möglich, dass Russland kein selbstloser Freund Deutschlands ist. Aber westliche Dekadenz mit Homo- und Gender-Quatsch gibt es dort nicht. Dagegen ist der dekadente Westen sehr wohl der Antichrist.

Muninn
27.12.2016, 01:54
Die Österreicher haben Rußland ja viel zu verdanken. Stalin hat sie nach dem Krieg von aller Schuld freigesprochen als "erste Opfer Hitlers und Deutschlands".

Das war die Gründungslüge Nachkriegsösterreichs.



Österreich hat sich für neutral erklärt und dafür seine Freiheit erhalten.

Das hat im Falle Deutschlands ein Katholik mit dem Namen Adenauer verhindert.

Rumpelstilz
27.12.2016, 01:55
Bringt Eure Mädchen in Sicherheit. Schlummfix und die Russen kommen.
Ach was, die Refugees stehen denen doch zur Seite ...

Muninn
27.12.2016, 01:58
Auch in Deutschland lebt eine Fünfte Kolonne Moskaus. Das ist es wovor wir uns vor allem in acht nehmen müssen.

Es besteht die Gefahr, daß der Wunsch vieler Deutscher nach einer nationalen Politik von Parteien ausgenutzt wird, die sich dem Kreml unterwerfen wollen.

Wer das vermeiden will, muß NPD wählen, nicht AFD.

Die 5. Kolonne Washingtons Sitz in der BRD in Politik und Medien fest im Sattel.

Dagegen geht von Moskau für die Deutschen keine Gefahr aus.

Erst wenn sich die Deutschen von der 5. Kolonne der USA befreit kann das Deutsche Volk in Freiheit leben.

Rikimer
27.12.2016, 05:03
Ich glaube, daß die AFD dieselbe russische Geisterfahrt hinlegt wie die FPÖ. Das hat sie bereits Ende 2014 gezeigt, als Petry, Gauland und Co. die russische Botschaft für "Gespräche" aufgesucht haben.

Aus der NATO ist man schnell draußen, die Klauen des russischen Bären warten bereits.

Ich wittere da Unterwerfung und Volksverrat.

Unterwerfung und Volksverrat sehen wir bei deiner Merkel und der hinter dieser stehenden negativen, destruktiven Elite und deren Befehlsempfängern, Bücklingen und Kriechern. Z.B. vor dem Islam, der NWO und allen anderen was Schaden für Volk und Land mehrt und deren Nutzen mindert.

Das Merkel & Co. die fünfte Kolonne des Islams und der NWO? Und du, Krabat? Kein Gedanke, kein Wort hierzu?

Rikimer
27.12.2016, 05:07
Bringt Eure Mädchen in Sicherheit. Schlummfix und die Russen kommen.

Hast du Blinder überhaupt noch Kontakt zur Außenwelt und siehst wer sich durch deine Heimat vergewaltigt, raubt und mordet?

Ein kleiner Tip: es ist nicht der Russe.

Die Gäste und Lieblinge deiner Merkel aus Orient und Afrika schon eher.

Leberecht
27.12.2016, 05:30
Die FPÖ-Politiker Hofer und Strache sind nach Moskau geflogen, um mit der Kremlpartei ein Abkommen zu schließen.

Laut Sputnik wurde ein Vertrag unterzeichnet, der von Seite des Kreml durch den Vizevorsitzenden der Staatsduma Sergej Schelesnjak signiert wurde.
https://de.sputniknews.com/politik/20161219313830794-fpoe-moskau-zusammenarbeit-abkommen-geeintes-russland/

Sputnik meldet weiter, daß Hofer bereit ist in scharfe Konfrontation mit Deutschland zu gehen:
https://de.sputniknews.com/politik/20161128313534670-hofer-merkels-fluechtlingspolitik-moskau-kontakte/

In Österreich wird nun von der Fünften Kolonne Moskaus gesprochen.

Welche Gefahren drohen Deutschland nach dem möglichen Fall Wiens?
Ein Fall Wiens wäre noch Kummers Kleinster. Heute früh malte Bayern5 ein so realistisches, pessimistisches und düsteres Bild vom Zustand der EU wie noch nie in öffentlichen Medien gehört. Demnach ignorieren die meisten Mitglieder der EU einfach interne EU-Gesetze, -verträge, -bestimmungen, - verordnungen u.a. und machen einfach was sie wollen.

Motzi
27.12.2016, 05:50
Ich glaube, daß die AFD dieselbe russische Geisterfahrt hinlegt wie die FPÖ. Das hat sie bereits Ende 2014 gezeigt, als Petry, Gauland und Co. die russische Botschaft für "Gespräche" aufgesucht haben.

Aus der NATO ist man schnell draußen, die Klauen des russischen Bären warten bereits.

Ich wittere da Unterwerfung und Volksverrat.

BRD aus der NATO raus.

Etwas besseres könnte diesem Land nicht passieren.

Mr. BIG
27.12.2016, 06:10
...
Habe ich jetzt schon :D

Ich auch und künftig sollte es extra für Merkel als ADeé zu lesen sein!

Mr. BIG
27.12.2016, 06:13
Die 5. Kolonne Washingtons Sitz in der BRD in Politik und Medien fest im Sattel.

Dagegen geht von Moskau für die Deutschen keine Gefahr aus.

Erst wenn sich die Deutschen von der 5. Kolonne der USA befreit kann das Deutsche Volk in Freiheit leben.

Blöd, daß ich dafür nicht dutzendfach GRÜN vergeben kann!

Cicero1
27.12.2016, 06:54
Derzeit gibt es eine fünfte Kolonne der USA. Das ist bittere Realität, ebenso die zehntausenden Besatzungssoldaten, die von unserem Boden aus Kriege führen und illegale Hinrichtungen per Drohnen durchführen.

Ich bin kein Fan von Wahlen, aber meine Stimme geht an die AfD. Die NPD ist eine VS-Partei, die vom System die Funktion erhalten hat, jegliche rechte Alternativen zunichte zu machen.

Wenn Du möchtest, dass Berlinistan wieder Berlin wird, solltest Du ebenfalls die AfD wählen. Zum ersten Mal hat eine wertkonservative Partei rechts von der Merkel-CDU die Chance, bundesweit auf mehr als 20% zu kommen.
Die Japaner oder Südkoreaner leben unter US-Vorherrschaft, haben aber trotzdem keine Islamisierung, weil sie Jahrzehnte lang keine Islamisten ins Land ließen. Die Probleme in Deutschland sind hausgemacht durch die eigenen Politiker, haben nichts mit der jeweiligen Vorherrschaft zu tun, wurden nicht von Washington angeordnet. Wer dagegen in Deutschland mal russische Besatzung erlebt hat, der wird nie mehr in seinem Leben zum Putin-Troll - außer die Russen-Kollaborateure aus der ehemaligen Ostzone, also SED- und Stasi-Abschaum. Mein Vater hat in allen vier Besatzungszonen bzw. Sektoren (Berlin) gelebt. Am unbeliebtesten bei der Bevölkerung waren über alle Zeiträume mit Abstand die Russen.

Wenn man nur die Wahl hat, entweder unter US-Vorherrschaft oder russischer Vorherrschaft zu leben, dann ist Ersteres trotzdem das kleinere Übel. Unter russischer Vorherrschaft wirst Du wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten "zur Klärung eines Sachverhalts" (Stasi-Jargon) auf Nimmerwiedersehen abgeholt. Die UN-Berichte über die "Terrorherrschaft" (UN-Formulierung) in der Ostukraine zeigen wieder eindringlich, dass sich die Russen als Besatzer nie geändert haben - weder 1940, noch 1950, noch heute. Ob Besatzer von unserem Boden aus Kriege führen oder Drohnen lenken, ist nicht das eigentliche Problem, sondern inwieweit man von der Besatzungsmacht und ihren Marionetten als Bürger in Ruhe gelassen wird, und nicht wegen Bagatellen in irgendwelchen Stasi- oder KGB-Kerkern (das sich diese Verbrecherbande heute anders nennt, ist mir gleichgültig) landet.

Mr. BIG
27.12.2016, 07:16
Die Japaner oder Südkoreaner leben unter US-Vorherrschaft, haben aber trotzdem keine Islamisierung, weil sie keinen einzigen Islamisten ins Land lassen. Die Probleme in Deutschland sind hausgemacht durch die eigenen Politiker, haben nichts mit der jeweiligen Vorherrschaft zu tun, werden nicht von Washington angeordnet. Wer dagegen in Deutschland mal russische Besatzung erlebt hat, der wird nie mehr in seinem Leben zum Putin-Troll - außer die Russen-Kollaborateure aus der ehemaligen Ostzone, also SED- und Stasi-Abschaum.

Wenn man nur die Wahl hat, entweder unter US-Vorherrschaft oder russischer Vorherrschaft zu leben, dann ist Ersteres trotzdem das kleinere Übel. Unter russischer Vorherrschaft wirst Du am nächsten Morgen zur Klärung eines Sachverhalts auf Nimmerwiedersehen abgeholt - wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten. Die UN-Berichte über die "Terrorherrschaft" (UN-Formulierung) in der Ostukraine zeigen wieder eindringlich, dass sich die Russen als Besatzer nie geändert haben - weder 1940, noch 1950, noch heute. Ob Besatzer von unserem Boden aus Kriege führen oder Drohen lenken, juckt mich nicht weiter. Warum sollte es? Mich interessiert nur, dass ich von den Besatzern und ihren Marionetten weitgehend in Ruhe gelassen werde, und nicht wegen Bagatellen in irgendwelchen Stasi- oder KGB-Kerkern (das sich diese Verbrecherbande heute anders nennt, ist mir gleichgültig) lande.

Was dir gleichgültig erscheint, ist mir mehr als gleichgültig!

Aber wenn sich die Weltmafia heute USA nennt, ists mir nicht gleichgültig! Slalom!

Schopenhauer
27.12.2016, 07:18
Blöd, daß ich dafür nicht dutzendfach GRÜN vergeben kann!

Ich mach das mal...Dutzendfach klappt aber nicht...:)

Cicero1
27.12.2016, 07:32
Auch in Deutschland lebt eine Fünfte Kolonne Moskaus. Das ist es wovor wir uns vor allem in acht nehmen müssen.

Es besteht die Gefahr, daß der Wunsch vieler Deutscher nach einer nationalen Politik von Parteien ausgenutzt wird, die sich dem Kreml unterwerfen wollen.

Wer das vermeiden will, muß NPD wählen, nicht AFD.

Wenn die AfD nicht davon Abstand nimmt, sich Moskau zu unterwerfen, wird sie Probleme bekommen, weit über 15 % hinaus zu kommen. Sie verprellt sich so unnötigerweise viele Wähler. Man kann sich auch weitgehend neutral verhalten. Die Geldgier von einigen bestochenen und korrupten Elementen in dieser Partei ist wohl zu groß.

Dr Mittendrin
27.12.2016, 07:48
Wenn die AfD nicht davon Abstand nimmt, sich Moskau zu unterwerfen, wird sie Probleme bekommen, weit über 15 % hinaus zu kommen. Sie verprellt sich so unnötigerweise viele Wähler. Man kann sich auch weitgehend neutral verhalten. Die Geldgier von einigen bestochenen und korrupten Elementen in dieser Partei ist wohl zu groß.

Wo soll Geld für die AfD her kommen.

Pro USA sein ist pro NWO.

Dr Mittendrin
27.12.2016, 07:49
Unterwerfung und Volksverrat sehen wir bei deiner Merkel und der hinter dieser stehenden negativen, destruktiven Elite und deren Befehlsempfängern, Bücklingen und Kriechern. Z.B. vor dem Islam, der NWO und allen anderen was Schaden für Volk und Land mehrt und deren Nutzen mindert.

Das Merkel & Co. die fünfte Kolonne des Islams und der NWO? Und du, Krabat? Kein Gedanke, kein Wort hierzu?

Zur NWO kein Wort.

Stanley_Beamish
27.12.2016, 07:55
Wenn die AfD nicht davon Abstand nimmt, sich Moskau zu unterwerfen, wird sie Probleme bekommen, weit über 15 % hinaus zu kommen. Sie verprellt sich so unnötigerweise viele Wähler. Man kann sich auch weitgehend neutral verhalten. Die Geldgier von einigen bestochenen und korrupten Elementen in dieser Partei ist wohl zu groß.

Dummes Gelaber. Wer gute Beziehungen zu Russland pflegt, unterwirft sich denen damit doch nicht.

Dr Mittendrin
27.12.2016, 07:56
Die Japaner oder Südkoreaner leben unter US-Vorherrschaft, haben aber trotzdem keine Islamisierung, weil sie Jahrzehnte lang keine Islamisten ins Land ließen. Die Probleme in Deutschland sind hausgemacht durch die eigenen Politiker, haben nichts mit der jeweiligen Vorherrschaft zu tun, wurden nicht von Washington angeordnet. Wer dagegen in Deutschland mal russische Besatzung erlebt hat, der wird nie mehr in seinem Leben zum Putin-Troll - außer die Russen-Kollaborateure aus der ehemaligen Ostzone, also SED- und Stasi-Abschaum. Mein Vater hat in allen vier Besatzungszonen bzw. Sektoren (Berlin) gelebt. Am unbeliebtesten bei der Bevölkerung waren über alle Zeiträume mit Abstand die Russen.



Dein Fehler Russland mit Sowjetunion zu vergleichen.

Ich hasste auch die Sowjets. Heute hasse ich die USA, die uns Migration, uvm beschert. Ausserdem hat die NATO und Adenauer eine Deutsche Einheit nicht wollen.




Wenn man nur die Wahl hat, entweder unter US-Vorherrschaft oder russischer Vorherrschaft zu leben, dann ist Ersteres trotzdem das kleinere Übel.

Du Idiot, wer lebt denn unter einer Vorherrschaft der Russen heute ?


Die Vorherrschaft spüren im Moment Länder wie Ungarn Polen TSchechein aus Brüssel.




Unter russischer Vorherrschaft wirst Du wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten "zur Klärung eines Sachverhalts" (Stasi-Jargon) auf Nimmerwiedersehen abgeholt.

Du tickst doch nicht mehr ganz.

In Moskau hab ich free Wifi am airport hier nicht.





Die UN-Berichte über die "Terrorherrschaft" (UN-Formulierung) in der Ostukraine zeigen wieder eindringlich, dass sich die Russen als Besatzer nie geändert haben - weder 1940, noch 1950, noch heute.

Das zerstörte Libyen ein Produkt von USA und UN.





Ob Besatzer von unserem Boden aus Kriege führen oder Drohnen lenken, ist nicht das eigentliche Problem, sondern inwieweit man von der Besatzungsmacht und ihren Marionetten als Bürger in Ruhe gelassen wird, und nicht wegen Bagatellen in irgendwelchen Stasi- oder KGB-Kerkern (das sich diese Verbrecherbande heute anders nennt, ist mir gleichgültig) landet.

Die Masse der Deutschen denkt nicht wie du und hat auch kein Problem deswegen AfD zu wählen. Du mixt Sowjetunion und Russland im Topf.

Du bist ein NWO Mann :kotz:


Russland hat sogar die Todesstrafe abgeschafft, die USA nicht. Woher nimmst du dir das Recht so zu lügen ?
Wäre es so wie du schreibst hätten Millionen Russen hier Asylrecht.

Dr Mittendrin
27.12.2016, 07:57
Dummes Gelaber. Wer gute Beziehungen zu Russland pflegt, unterwirft sich denen damit doch nicht.

Die pflegen wir sogar zu Saudis die Terror finanzieren. Eine geisteskranke Russophobie.

solg
27.12.2016, 08:36
Putin hat seine allumfassende Macht bewiesen, indem er mittels FakeNews, Hackerangriffen und sonstigen geheimdienstlichen Aktivitäten dafür sorgte, dass der Wahnsinnskerl Trump hauchdünn vor der NWO-Repräsentantin Hillary US-Präsident wird, um u.a. die Macht der Banken zu beschneiden und überhaupt die angelsächsischen NWO-Aktivitäten einzudämmen oder gar ganz zu stoppen.
Da wird es doch wohl ein Klacks sein in einer relativ irrelevanten EU-Provinz namens "Österreich" per Fingerschnipp die gesamte Parteienlandschaft aufzuwirbeln. Wenn Putin wollte, könnte er selbst dafür sorgen, dass Arnold Schwarzenegger wieder eingebürgert und als eine Art Alpen-Trump zum neuen starken Mann Österreichs gewählt wird. Will er aber nicht. Zumindest noch nicht. Dieser Fuchs... erst einmal hat er Hofer nach Moskau einbestellt, um ihm weitere Instruktionen für das Jahr 2017 zu geben.
Was Deutschland anbetrifft, so halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Putin die Anweisung an die russische Botschaft in Berlin gegeben hat, entsprechende Hebel in Gang zu setzen, damit die AfD bei der nächsten BTW aus dem Stand heraus zweistellig geht, um weiter für Destabilisierung zu sorgen.
Was hat Putin nur mit uns vor? Ich habe ein bisschen Angst. Ich hoffe ihr auch, denn das verbindet uns emotional und würde uns ein neues Wir-Gefühl geben, die Identifikation mit einem freien und demokratischen Europa fördern.
Ich hoffe wir überweisen ab nächstem Jahr genug nach Washington, damit wir auch weiterhin gleichzeitig den Schutz unserer Freunde und Befreier sowie die hart erkämpfte politische Unabhängigkeit genießen können und nicht mehr darunter leiden müssen, dass ein ehemaliger Geheimdienstler in Moskau die Fäden in der EU-Politik zieht.
Es wird nun interessant sein zu beobachten, ob sich Trump nach all den Zuwendungen Putins auch weiterhin seinem Königsmacher aus Moskau verpflichtet fühlen wird. :D

cornjung
27.12.2016, 08:41
Wenn die AfD nicht davon Abstand nimmt, sich Moskau zu unterwerfen, wird sie Probleme bekommen, weit über 15 % hinaus zu kommen. Sie verprellt sich so unnötigerweise viele Wähler. Man kann sich auch weitgehend neutral verhalten. Die Geldgier von einigen bestochenen und korrupten Elementen in dieser Partei ist wohl zu groß.
Wenn die AfD sich nicht der Mehrheit der refugee-welcome Plärrer unterwirft, wird sie keine Mehrheit bekommen, denn die Mehrheit will nochmal 2 Millionen Araber und Neger-refugees. Sie verprellt sich so unnötigerweise viele Wähler

Dr Mittendrin
27.12.2016, 08:51
Putin hat seine allumfassende Macht bewiesen, indem er mittels FakeNews, Hackerangriffen und sonstigen geheimdienstlichen Aktivitäten dafür sorgte, dass der Wahnsinnskerl Trump hauchdünn vor der NWO-Repräsentantin Hillary US-Präsident wird, um u.a. die Macht der Banken zu beschneiden und überhaupt die angelsächsischen NWO-Aktivitäten einzudämmen oder gar ganz zu stoppen.
Da wird es doch wohl ein Klacks sein in einer relativ irrelevanten EU-Provinz namens "Österreich" per Fingerschnipp die gesamte Parteienlandschaft aufzuwirbeln. Wenn Putin wollte, könnte er selbst dafür sorgen, dass Arnold Schwarzenegger wieder eingebürgert und als eine Art Alpen-Trump zum neuen starken Mann Österreichs gewählt wird. Will er aber nicht. Zumindest noch nicht. Dieser Fuchs... erst einmal hat er Hofer nach Moskau einbestellt, um ihm weitere Instruktionen für das Jahr 2017 zu geben.
Was Deutschland anbetrifft, so halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Putin die Anweisung an die russische Botschaft in Berlin gegeben hat, entsprechende Hebel in Gang zu setzen, damit die AfD bei der nächsten BTW aus dem Stand heraus zweistellig geht, um weiter für Destabilisierung zu sorgen.
Was hat Putin nur mit uns vor? Ich habe ein bisschen Angst. Ich hoffe ihr auch, denn das verbindet uns emotional und würde uns ein neues Wir-Gefühl geben, die Identifikation mit einem freien und demokratischen Europa fördern.
Ich hoffe wir überweisen ab nächstem Jahr genug nach Washington, damit wir auch weiterhin gleichzeitig den Schutz unserer Freunde und Befreier sowie die hart erkämpfte politische Unabhängigkeit genießen können und nicht mehr darunter leiden müssen, dass ein ehemaliger Geheimdienstler in Moskau die Fäden in der EU-Politik zieht.
Es wird nun interessant sein zu beobachten, ob sich Trump nach all den Zuwendungen Putins auch weiterhin seinem Königsmacher aus Moskau verpflichtet fühlen wird. :D


Was hat Putin nur mit uns vor? Ich habe ein bisschen Angst :vogel: Ich hasse die NWO du nicht ?
Reichen 12 neue Natoländer nicht ?
Reicht die Kündigung des ABM nicht.
Reicht der Putsch in Kiev nicht ?

Bettmaen
27.12.2016, 10:00
Solgs Beitrag war doch sarkastisch und kabarettistisch gemeint. Gefällt mir!

Krabat
27.12.2016, 20:26
Hast du Blinder überhaupt noch Kontakt zur Außenwelt und siehst wer sich durch deine Heimat vergewaltigt, raubt und mordet?

Ein kleiner Tip: es ist nicht der Russe.

Die Gäste und Lieblinge deiner Merkel aus Orient und Afrika schon eher.

Was kümmert einen Russen, der in Amerika lebt, mein Heimatland? Dir ist Deutschland doch ohnehin nichts wert, sonst würdest Du hier ja leben und Dich nicht nach Amerika verpissen.

Bettmaen
27.12.2016, 22:43
Was kümmert einen Russen, der in Amerika lebt, mein Heimatland? Dir ist Deutschland doch ohnehin nichts wert, sonst würdest Du hier ja leben und Dich nicht nach Amerika verpissen.
Sag mal, Krabi, wenn ich so jung wäre wie Du und in Berlin lebte, würde ich 'rausgehen und das Leben in vollen Zügen genießen. Und wenn ich morgens um fünf Uhr aufstehen müsstest, wäre es nit so schlimm.

Da geht einer aus dem Oberpfälzer Wald in die einzige Weltstadt der BRD - und schreibt nichtssagende und gehässige Zeilerle.

ronnyghost
27.12.2016, 23:10
...

Welche Gefahren drohen Deutschland nach dem möglichen Fall Wiens?
Winterurlaub wird teurer :D

Frontferkel
28.12.2016, 00:48
Die Russen haben sich nicht "entfernt", sondern das Volk hat ihre Unterdrückung abgeworfen. Das Volk rebellierte, es öffnete die Grenzen, die Deine Freunde in Moskau zogen.

Das war sicher schwer für Dich, aber wir freien Deutschen werden es nicht mehr zulassen, daß die Dienstboten Moskaus Deiner Art abermals das deutsche Volk zu zerstören suchen.
:schreck:aaah , ich habe es geahnt , BSE ist zurück . KKP* hat es erwischt .









*KKP -- Katholischer Klo Putzer , wahlweise auch
Katholische Knall Panne

Frontferkel
28.12.2016, 00:57
Damit sich Moskaus Dienstboten noch kräftig ärgern ein Lied zur Nacht.

Und nie vergessen: Das deutsche Volk darf sich niemals Asien unterwerfen. Niemals. Das sind wir unserem Volk und unseren Ahnen schuldig!


Warum zog dann die Großdeutsche Wehrmacht Richtung Osten ?
Adenauer , ach ja auch so ein Katholenheini , der die Widervereinigung ablehnte und lieber den Amis in den Popo kroch .
Und er musste erst genötigt werden , um die letzten deutschen Kriegsgefangenen Heim zu holen .

Frontferkel
28.12.2016, 01:02
Österreich hat sich für neutral erklärt und dafür seine Freiheit erhalten.

Das hat im Falle Deutschlands ein Katholik mit dem Namen Adenauer verhindert.
:gp:

Frontferkel
28.12.2016, 01:25
Wenn die AfD nicht davon Abstand nimmt, sich Moskau zu unterwerfen, wird sie Probleme bekommen, weit über 15 % hinaus zu kommen. Sie verprellt sich so unnötigerweise viele Wähler. Man kann sich auch weitgehend neutral verhalten. Die Geldgier von einigen bestochenen und korrupten Elementen in dieser Partei ist wohl zu groß.
Woran machst Du deine Aussage/Behauptung fest ? Ich habe bisher nichts derartige in dieser Richtung gesehen , gelesen oder vernommen .
Nur das sie gegen die Sanktionen die Russland betreffen , sind . Denn durch diese Willkürmaßnahme ist auch die dt. Wirtschaft betroffen .

Jodlerkönig
28.12.2016, 08:08
Wenn die AfD nicht davon Abstand nimmt, sich Moskau zu unterwerfen, wird sie Probleme bekommen, weit über 15 % hinaus zu kommen. Sie verprellt sich so unnötigerweise viele Wähler. Man kann sich auch weitgehend neutral verhalten. Die Geldgier von einigen bestochenen und korrupten Elementen in dieser Partei ist wohl zu groß.das ist völliger blödsinn. die afd unterwirft sich nicht moskau! die afd will ein friedliches zusammenleben in europa. da gehört nun mal russland mit dazu. ich bin bei weitem kein fan von putin, aber wenn er dort bleibt, wo er ist, sehe ich kein problem mit ihm.

Dr Mittendrin
28.12.2016, 08:18
Woran machst Du deine Aussage/Behauptung fest ? Ich habe bisher nichts derartige in dieser Richtung gesehen , gelesen oder vernommen .
Nur das sie gegen die Sanktionen die Russland betreffen , sind . Denn durch diese Willkürmaßnahme ist auch die dt. Wirtschaft betroffen .


Ich will auf gleicher Augenhöhe Länder nebeneinander haben. Nicht wie es derzeit mit USA ist und versucht wird mit CETA, Sanktionen, TTIP.

Lustig ist ja das Amis die Russen kaum sanktionieren, sie wollen ihre Wirtschaft nicht schädigen, es sollen andere tun.

Dr Mittendrin
28.12.2016, 08:21
Was kümmert einen Russen, der in Amerika lebt, mein Heimatland? Dir ist Deutschland doch ohnehin nichts wert, sonst würdest Du hier ja leben und Dich nicht nach Amerika verpissen.

Weisst du was NWO ist und wie USA uns schaden ?

black_swan
28.12.2016, 13:51
Zurück zu "alten Zeiten"?

https://www.demokratiewebstatt.at/fileadmin/_processed_/csm_OEsterreich-geteilt-besatzung-02_9d33455108.jpg

Das

wäre super,,..der Westen bekommt die Refugees und Musels und dann flüchten Deutsche Bürger von West nach Ost...

mathetes
28.12.2016, 14:09
Unsinn. Briten und Franzosen standen für die Wiedervereinigung. Die Mauer hat Moskau gebaut genau wie die Selbstschußanlagen.

Da sperren die Russen 40 Jahre lang die DDR-Deutschen ein und dann kommt so ein Idiot daher und erzählt das waren die Engländer und Franzosen.

Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Ganz so war es nicht. Die Mauer haben Deutsche gebaut und geschossen haben auch Deutsche, ob Moskau die Mauer wollte weiß ich nicht. Aber England und Frankreich haben seit 1989 in meinen Augen eine feindseeligere Politik ggü. Deutschland vertreten als Russland das tat.

Rikimer
28.12.2016, 16:00
Was kümmert einen Russen, der in Amerika lebt, mein Heimatland? Dir ist Deutschland doch ohnehin nichts wert, sonst würdest Du hier ja leben und Dich nicht nach Amerika verpissen.

Nun, ich habe keine Heimat mehr. Woher meine deutschen Ahnen kamen, das ist vom Krieg, den 68ern und die Muselflut atomarisiert worden. Die Internationalisten der Sowjetunion haben ihrerseits alles zerstoert. Die Globalisten unter Merkel/Obama & Co. zertruemmern den uebrig gebliebenen klaeglichen Rest.

Ich frage dich: Warum erkennst du, der Deutsche in der BRD nicht, was ihm da endgueltig verloren geht? Warum wehrt er sich nicht gegen den Genozid, gegen seine eigene Ausloeschung? Warum schlaeft er tief und fest? Kein Wille zum Widerstand und Ueberlebensmut, warum?

mathetes
28.12.2016, 18:21
Nun, ich habe keine Heimat mehr. Woher meine deutschen Ahnen kamen, das ist vom Krieg, den 68ern und die Muselflut atomarisiert worden. Die Internationalisten der Sowjetunion haben ihrerseits alles zerstoert. Die Globalisten unter Merkel/Obama & Co. zertruemmern den uebrig gebliebenen klaeglichen Rest.

Ich frage dich: Warum erkennst du, der Deutsche in der BRD nicht, was ihm da endgueltig verloren geht? Warum wehrt er sich nicht gegen den Genozid, gegen seine eigene Ausloeschung? Warum schlaeft er tief und fest? Kein Wille zum Widerstand und Ueberlebensmut, warum?

Ist Krabat nicht Pole? Zur Not hat er ja noch ein Land in das er gehen kann, ohne Musels und Neger.

Towarish
28.12.2016, 18:51
Ich glaube, daß die AFD dieselbe russische Geisterfahrt hinlegt wie die FPÖ. Das hat sie bereits Ende 2014 gezeigt, als Petry, Gauland und Co. die russische Botschaft für "Gespräche" aufgesucht haben.

Aus der NATO ist man schnell draußen, die Klauen des russischen Bären warten bereits.

Ich wittere da Unterwerfung und Volksverrat.

Volksverrat, der Fall Wiens, Klauen des russischen Bären, das einzige was du witterst ist deine Alkoholfahne.

Towarish
28.12.2016, 18:52
Ist Krabat nicht Pole? Zur Not hat er ja noch ein Land in das er gehen kann, ohne Musels und Neger.

Wohin auch sonst? In den Vatikan hat der Soinner ja auch keinen Zutritt.