PDA

Vollständige Version anzeigen : 2017 alles besser?



Ganymed08
26.12.2016, 08:04
Ich hatte mich auf der Facebookseite der Tagesschau an einer Diskussion beteiligt. Dort ging es um eine negative Meldung. Viele der anderen Schreiber beklagten sich darin über das Scheißjahr 2016 und dass es endlich vorbei sein soll, da es genug Unheil anrichtete, mit dem gleichzeitigen Wunsch, dass 2017 es besser machen soll. Einige waren sogar davon überzeugt, dass 2017 besser wird. Als ich dann entgegnete, dass sie sich alle noch wundern werden, was 2017 für Scheiße bereithalten würde und es bisher immer nur schlechter wurde, wurde ich von den anderen angegriffen und dafür verurteilt, so ein negativer und pessimistischer Mensch zu sein. Habe ich etwa unrecht?

Dr Mittendrin
26.12.2016, 08:13
Ich hatte mich auf der Facebookseite der Tagesschau an einer Diskussion beteiligt. Dort ging es um eine negative Meldung. Viele der anderen Schreiber beklagten sich darin über das Scheißjahr 2016 und dass es endlich vorbei sein soll, da es genug Unheil anrichtete, mit dem gleichzeitigen Wunsch, dass 2017 es besser machen soll. Einige waren sogar davon überzeugt, dass 2017 besser wird. Als ich dann entgegnete, dass sie sich alle noch wundern werden, was 2017 für Scheiße bereithalten würde und es bisher immer nur schlechter wurde, wurde ich von den anderen angegriffen und dafür verurteilt, so ein negativer und pessimistischer Mensch zu sein. Habe ich etwa unrecht?

Es gibt keine Grund optimistisch zu sein bei der Regierung. Es sind auch Menschen schuld ran. Wenn ich denen im Cafe zuhöre, es geht nur noch um das Individuum. Um Hans, Emil, Roswitha und die gegenseitige negative Bewertung im Internet uvm.

Solche unpolitischen Menschen haben es nicht anders verdient.

feuermax2
26.12.2016, 08:16
Ich hatte mich auf der Facebookseite der Tagesschau an einer Diskussion beteiligt. Dort ging es um eine negative Meldung. Viele der anderen Schreiber beklagten sich darin über das Scheißjahr 2016 und dass es endlich vorbei sein soll, da es genug Unheil anrichtete, mit dem gleichzeitigen Wunsch, dass 2017 es besser machen soll. Einige waren sogar davon überzeugt, dass 2017 besser wird. Als ich dann entgegnete, dass sie sich alle noch wundern werden, was 2017 für Scheiße bereithalten würde und es bisher immer nur schlechter wurde, wurde ich von den anderen angegriffen und dafür verurteilt, so ein negativer und pessimistischer Mensch zu sein. Habe ich etwa unrecht?

Was sollen denn auch Diskusskionen im FB (Fratzenbuch) bringen? Bla, bla. 2017 ist noch gar nicht da. Hoffen wir, dass 2016 nicht noch schlechter werden wird.

Kunigunde
26.12.2016, 08:18
Ich hatte mich auf der Facebookseite der Tagesschau an einer Diskussion beteiligt. Dort ging es um eine negative Meldung. Viele der anderen Schreiber beklagten sich darin über das Scheißjahr 2016 und dass es endlich vorbei sein soll, da es genug Unheil anrichtete, mit dem gleichzeitigen Wunsch, dass 2017 es besser machen soll. Einige waren sogar davon überzeugt, dass 2017 besser wird. Als ich dann entgegnete, dass sie sich alle noch wundern werden, was 2017 für Scheiße bereithalten würde und es bisher immer nur schlechter wurde, wurde ich von den anderen angegriffen und dafür verurteilt, so ein negativer und pessimistischer Mensch zu sein. Habe ich etwa unrecht?
Nein, du hast kein Unrecht?
Was Scheixxe ist wird Scheixxe bleiben und wie wir in den vergangenen Jahren festgestellt haben....gibt es immer noch eine Steigerung.

Dr Mittendrin
26.12.2016, 08:22
Was sollen denn auch Diskusskionen im FB (Fratzenbuch) bringen? Bla, bla. 2017 ist noch gar nicht da. Hoffen wir, dass 2016 nicht noch schlechter werden wird.

2016 ..Schreibfehler ?

Vergesst die Idioten in FB ..auch Google ..youtube

Strom wird teurer. Das weiss ich schon. Schmarotzer werden weiter zunehmen, das weiss ich auch.

nurmalso2.0
26.12.2016, 08:43
Ich hatte mich auf der Facebookseite der Tagesschau an einer Diskussion beteiligt. Dort ging es um eine negative Meldung. Viele der anderen Schreiber beklagten sich darin über das Scheißjahr 2016 und dass es endlich vorbei sein soll, da es genug Unheil anrichtete, mit dem gleichzeitigen Wunsch, dass 2017 es besser machen soll. Einige waren sogar davon überzeugt, dass 2017 besser wird. Als ich dann entgegnete, dass sie sich alle noch wundern werden, was 2017 für Scheiße bereithalten würde und es bisher immer nur schlechter wurde, wurde ich von den anderen angegriffen und dafür verurteilt, so ein negativer und pessimistischer Mensch zu sein. Habe ich etwa unrecht?

Wer Deutschland gegen Neger und Orientale umvolken will, für den wird 2017 in der Tat besser.

Murmillo
26.12.2016, 08:48
2016 ..Schreibfehler ?
...
Sicherlich nicht. Denn 2016 ist erst am 31.Dezember um 24.00 Uhr vorbei, und wer weiss schon, was die Zeit bis dahin und die großen Silversterpartys noch für Überraschungen bringen werden.

feuermax2
26.12.2016, 09:18
2016 ..Schreibfehler ?

Vergesst die Idioten in FB ..auch Google ..youtube

Strom wird teurer. Das weiss ich schon. Schmarotzer werden weiter zunehmen, das weiss ich auch.#
2016 - kein Shreibfehler. Was in Berlin passiert ist, könnte sich leider schnell wiederholen.
Strom wird auch bei mir teurer. Großer Beschiß!

Dr Mittendrin
26.12.2016, 10:19
#
2016 - kein Shreibfehler. Was in Berlin passiert ist, könnte sich leider schnell wiederholen.
Strom wird auch bei mir teurer. Großer Beschiß!

Ein richtig grosser Anschlag kommt erst noch. So um die 50 Tote aufwärts.

Fortuna
26.12.2016, 10:24
Ein richtig grosser Anschlag kommt erst noch. So um die 50 Tote aufwärts.

Und auch dann merkt die Herde nichts. Die ganz Doofen blöken auch dann noch: "Jetzt erst recht!"

Solche Trottel haben lebenslange Ausbeutung und Tod verdient.

Schopenhauer
26.12.2016, 10:29
Und auch dann merkt die Herde nichts. Die ganz Doofen blöken auch dann noch: "Jetzt erst recht!"

Solche Trottel haben lebenslange Ausbeutung und Tod verdient.

So ist es. Die "Herde" hat noch nie viel bemerkt...Was will man da auch erwarten? Denen kannste die Fakten platt vor den Kopf knallen und auch noch reindömeln...Das bringt alles nichts, da es eben nicht auf fruchtbaren Boden fällt. (Um das mal elegant zu formulieren).

sunbeam
26.12.2016, 10:36
Ich hatte mich auf der Facebookseite der Tagesschau an einer Diskussion beteiligt. Dort ging es um eine negative Meldung. Viele der anderen Schreiber beklagten sich darin über das Scheißjahr 2016 und dass es endlich vorbei sein soll, da es genug Unheil anrichtete, mit dem gleichzeitigen Wunsch, dass 2017 es besser machen soll. Einige waren sogar davon überzeugt, dass 2017 besser wird. Als ich dann entgegnete, dass sie sich alle noch wundern werden, was 2017 für Scheiße bereithalten würde und es bisher immer nur schlechter wurde, wurde ich von den anderen angegriffen und dafür verurteilt, so ein negativer und pessimistischer Mensch zu sein. Habe ich etwa unrecht?

Nein, aber es zeigt die irre Gutmenschengruppendynamik in diesem Land. Der Mahner und Warner der belegbare Gründe für eine Verschlechterung anbringt, wird angegriffen und platt gemacht.

Dr Mittendrin
26.12.2016, 10:39
Nein, aber es zeigt die irre Gutmenschengruppendynamik in diesem Land. Der Mahner und Warner der belegbare Gründe für eine Verschlechterung anbringt, wird angegriffen und platt gemacht.

Ich habe schon viele Dinge richtig prognostiziert. Auch den sinkenden Lebenstandard mit Wiedervereinigung. Auch hier gibt es eine gewisse polcor, die man nicht sagen soll(te)

sunbeam
26.12.2016, 10:40
Ich habe schon viele Dinge richtig prognostiziert. Auch den sinkenden Lebenstandard mit Wiedervereinigung. Auch hier gibt es eine gewisse polcor, die man nicht sagen soll(te)

Die Herde will aus ihrem Dämmerschlaf nie und nimmer gerissen werden, man klammert sich an "Gewissheiten" bis zum Untergang. Ist eine typisch deutsche Eigenschaft.

Dr Mittendrin
26.12.2016, 10:43
Die Herde will aus ihrem Dämmerschlaf nie und nimmer gerissen werden, man klammert sich an "Gewissheiten" bis zum Untergang. Ist eine typisch deutsche Eigenschaft.

Wenn die Stundenlöhne sinken sind wieder Unternehmer schuld, wer sonst.

Fortuna
26.12.2016, 10:50
So ist es. Die "Herde" hat noch nie viel bemerkt...Was will man da auch erwarten? Denen kannste die Fakten platt vor den Kopf knallen und auch noch reindömeln...Das bringt alles nichts, da es eben nicht auf fruchtbaren Boden fällt. (Um das mal elegant zu formulieren).


Auf der Gegenseite gibt es doch ein Riesenheer junger, leicht radikalisierbarer Rekruten. Wenn die fähige Führer hätten könnten sie den Buntland-Staat schon an Silvester massiv vorführen. Sind die zu doof, wollen die nicht, sind die gekauft?

Buntland ist eine überreife, beinahe schon faulige Frucht, die nur noch gepflückt werden muß.

Oder wollen die die Arbeitsschafe nicht unnötig aufscheuchen und zielen mehr auf eine stille Übernahme im Konsens mit den prozentual beteiligten alten Bonzen?

Schopenhauer
26.12.2016, 11:00
Auf der Gegenseite gibt es doch ein Riesenheer junger, leicht radikalisierbarer Rekruten. Wenn die fähige Führer hätten könnten sie den Buntland-Staat schon an Silvester massiv vorführen. Sind die zu doof, wollen die nicht, sind die gekauft?

Buntland ist eine überreife, beinahe schon faulige Frucht, die nur noch gepflückt werden muß.

Oder wollen die die Arbeitsschafe nicht unnötig aufscheuchen und zielen mehr auf eine stille Übernahme im Konsens mit den prozentual beteiligten alten Bonzen?

Ich denke ("wissen" tue ich es nicht), daß sie die ganze Sache am köcheln halten-eingedämmt, denn das Ziel ist ja eben eine homogene Masse-die sie gut lenken können. Sie haben nur ein Interesse, eine völlige Herrschaft (NWO) zu installieren...Es wird immer wieder zu irgendwelchen Tumulten kommen-sie werden das unten halten...Es wird in 25 Jahresschritten gedacht. Siehe Geopolitik u.s.w.

https://www.amazon.de/Die-Weltrepublik-Deutschland-Neue-Weltordnung-ebook/dp/B01HENC6G6/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1482749847&sr=8-2-fkmr0&keywords=endspiel+claus+nordbruch

Er hat auch noch ein neues: Endspiel. Die deutsche Nation und Europa im Dauerfeuer der Globalisten. (Gibt es nicht bei amazon). Desweiteren Michel Chossudovsky, Bernhard Rode und und und....

nurmalso2.0
26.12.2016, 11:28
Die Herde will aus ihrem Dämmerschlaf nie und nimmer gerissen werden, man klammert sich an "Gewissheiten" bis zum Untergang. Ist eine typisch deutsche Eigenschaft.

Es ist auch die Angst vor zu großen Veränderungen, wenn sie schnell kommen sollen. Gegen schleichende Veränderungen hat der Plebs in der Regel nichts, weil er sie gar nicht bemerkt und wenn er es merkt ist es zu spät für Veränderungen. Ein tödlicher Kreislauf!

Politikqualle
26.12.2016, 11:32
Ich hatte mich auf der Facebookseite der Tagesschau an einer Diskussion beteiligt. Dort ging es um eine negative Meldung. Viele der anderen Schreiber beklagten sich darin über das Scheißjahr 2016 und dass es endlich vorbei sein soll, da es genug Unheil anrichtete, mit dem gleichzeitigen Wunsch, dass 2017 es besser machen soll. Einige waren sogar davon überzeugt, dass 2017 besser wird. Als ich dann entgegnete, dass sie sich alle noch wundern werden, was 2017 für Scheiße bereithalten würde und es bisher immer nur schlechter wurde, wurde ich von den anderen angegriffen und dafür verurteilt, so ein negativer und pessimistischer Mensch zu sein. Habe ich etwa unrecht? .. wenn man sich in deinen Kreisen nur über "Scheiße**" unterhalten kann , dann ist die Intelligenz nicht sehr hoch ... such dir mal einen anderen gebildeteren Kreis aus , da wo sachlich und fundiert diskutiert wird ...

Xarrion
26.12.2016, 11:40
Wenn die Stundenlöhne sinken sind wieder Unternehmer schuld, wer sonst.

Selbstverständlich. Kann gar nicht anders sein.
Vor einigen Tagen schrieb in einem anderen Strang doch tatsächlich irgendein sozialistisch verpeilter Nutzer allen Ernstes, daß alle Unternehmer Kapitalistenschweine (sic!) seien.

Manchmal kann man sich angesichts der unglaublichen Dummheit mancher Leute nur noch an den Kopf fassen.
Kein Wunder, daß unser Land den Bach runtergeht.

Politikqualle
26.12.2016, 11:41
Kein Wunder, daß unser Land den Bach runtergeht. .. Deutschland schafft sich ab ! ..

Dr Mittendrin
26.12.2016, 11:42
Selbstverständlich. Kann gar nicht anders sein.
Vor einigen Tagen schrieb in einem anderen Strang doch tatsächlich irgendein sozialistisch verpeilter Nutzer allen Ernstes, daß alle Unternehmer Kapitalistenschweine (sic!) seien.

Manchmal kann man sich angesichts der unglaublichen Dummheit mancher Leute nur noch an den Kopf fassen.
Kein Wunder, daß unser Land den Bach runtergeht.

Man kann ja mal eine Frittenbude im Senegal ( Kauftkraft !!!!! ) betreiben, wo sie null technischen Export haben, was da lohnmäsig machbar ist.

Xarrion
26.12.2016, 11:45
Man kann ja mal eine Frittenbude im Senegal ( Kauftkraft !!!!! ) betreiben, wo sie null technischen Export haben, was da lohnmäsig machbar ist.

Korrekt. Erzähle das mal solchen Sozialisten-Spinnern.
Die haben doch von Wirtschaft und Unternehmertum keinen blassen Schimmer.

Dr Mittendrin
26.12.2016, 11:48
Korrekt. Erzähle das mal solchen Sozialisten-Spinnern.
Die haben doch von Wirtschaft und Unternehmertum keinen blassen Schimmer.

Ist ja alles vernetzt und in Ländern mit hohem BIP ist eben mehr Lohn drin. So einer wie Argituae, Skorpion kapiert das nicht der denkt nur in Schematas von Marx.

Neu
26.12.2016, 12:27
Sie ziehen uns das Fell über die Ohren. Die Wohnkosten werden weiter steigen, weil die "Nebenkosten" weiter gepusht werden. Öl und Gas sind ja jetzt schon gewaltig im Preis gestiegen, und wenn der € weiter abwertet, wird das neue Preisrekorde hervorrufen. Ganz abgesehen davon, dass das Finanzamt sich jetzt ein ganzes Jahr Steuern aufgeholt hat. Das nächste ist dann, dass man gewaltige Steuererhöhungen machen wird. Und die Krankenkasse, ... wird auch immer teurer.

Richtet euch darauf ein, dass das Verarmen langsam Formen annimmt.

Schwabenpower
26.12.2016, 12:33
Sie ziehen uns das Fell über die Ohren. Die Wohnkosten werden weiter steigen, weil die "Nebenkosten" weiter gepusht werden. Öl und Gas sind ja jetzt schon gewaltig im Preis gestiegen, und wenn der € weiter abwertet, wird das neue Preisrekorde hervorrufen. Ganz abgesehen davon, dass das Finanzamt sich jetzt ein ganzes Jahr Steuern aufgeholt hat. Das nächste ist dann, dass man gewaltige Steuererhöhungen machen wird. Und die Krankenkasse, ... wird auch immer teurer.

Richtet euch darauf ein, dass das Verarmen langsam Formen annimmt.
....
Die Mieten werden auch weiter steigen

dlete
26.12.2016, 13:01
Richtet euch darauf ein, dass das Verarmen langsam Formen annimmt. LANGSAM ist hier das Schlüsselwort. Viel zu langsam für den Michel. Es wird noch viele Jahre dauern, bis es existenziell wird. Bis dorthin ist es zu spät. Und selbst wenn wird er noch sagen: "Guck mal wie schlecht es denen in Afrika geht, da haben wir es noch gut, wir haben ein Dach über dem Kopf und überhaupt."Dazu noch die Möglichkeit, dass es den Freunden und Nachbarn evtl. noch schlechter geht - da hat's der Blödego doch noch ganz gut erwischt, mit seinem jämmerlichen Job kann er doch noch immer sein jämmerliches und überteuertes Reihenhaus im hässlichen Neubaugebiet an der Bundesstraße zahlen. Wie gesagt, ständige Hungersnot und permanente Todesangst muss her.

Fortuna
26.12.2016, 14:30
Ich denke ("wissen" tue ich es nicht), daß sie die ganze Sache am köcheln halten-eingedämmt, denn das Ziel ist ja eben eine homogene Masse-die sie gut lenken können. Sie haben nur ein Interesse, eine völlige Herrschaft (NWO) zu installieren...Es wird immer wieder zu irgendwelchen Tumulten kommen-sie werden das unten halten...Es wird in 25 Jahresschritten gedacht. Siehe Geopolitik u.s.w.

https://www.amazon.de/Die-Weltrepublik-Deutschland-Neue-Weltordnung-ebook/dp/B01HENC6G6/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1482749847&sr=8-2-fkmr0&keywords=endspiel+claus+nordbruch

Er hat auch noch ein neues: Endspiel. Die deutsche Nation und Europa im Dauerfeuer der Globalisten. (Gibt es nicht bei amazon). Desweiteren Michel Chossudovsky, Bernhard Rode und und und....


Auf archive.org kann man komplette Bücher aus dem 19. Jahrhundert und auch aus der interessanten Zeit nach dem 1. Weltkrieg bis '45 lesen.

Es ist ein Wahnsinn, welcher Wissensschatz sich dort verbirgt. Berührend sind die Briefe und Gedichte der Soldaten aus dem 70/71-er Krieg und dem ersten Weltkrieg, die die Propagandalüge vom seelenlosen, militaristischen deutschen Killer eindrucksvoll widerlegen.

Aber am erschreckendsten sind die heute vergessenen und/oder verbotenen Werke der 20-er und 30-er Jahre des letzten Jahrhunderts, die sich aus heutiger Sicht mit "Verschwörungstheorien" und Metapolitik beschäftigen. Früher wäre ich auch der Ansicht gewesen: "alles Unsinn", heute, wo ich einen Teil der Umerziehung und Indoktrination abgeworfen habe sage ich: "Unglaublich, was die damals alles schon wußten und vorhersahen".

Zuerst sind die guten Bücher schwer zu finden, aber mit etwas Phantasie und Geschick findet man tolle Sachen bis in die Jetztzeit, darunter auch einige mit Vorsicht zu genießende Werke ("Strategien der extremen Rechten", "Rechtsextremismus und nationalsozialistischer Untergrund", etc."). Aber alleine schon die philosophischen Werke des 19. und 20. Jahrhunderts (und damit meine ich jetzt nicht nur Rosenberg) sind wahre Perlen.

Schopenhauer
26.12.2016, 14:40
Auf archive.org kann man komplette Bücher aus dem 19. Jahrhundert und auch aus der interessanten Zeit nach dem 1. Weltkrieg bis '45 lesen.

Es ist ein Wahnsinn, welcher Wissensschatz sich dort verbirgt. Berührend sind die Briefe und Gedichte der Soldaten aus dem 70/71-er Krieg und dem ersten Weltkrieg, die die Propagandalüge vom seelenlosen, militaristischen deutschen Killer eindrucksvoll widerlegen.

Aber am erschreckendsten sind die heute vergessenen und/oder verbotenen Werke der 20-er und 30-er Jahre des letzten Jahrhunderts, die sich aus heutiger Sicht mit "Verschwörungstheorien" und Metapolitik beschäftigen. Früher wäre ich auch der Ansicht gewesen: "alles Unsinn", heute, wo ich einen Teil der Umerziehung und Indoktrination abgeworfen habe sage ich: "Unglaublich, was die damals alles schon wußten und vorhersahen".

Zuerst sind die guten Bücher schwer zu finden, aber mit etwas Phantasie und Geschick findet man tolle Sachen bis in die Jetztzeit, darunter auch einige mit Vorsicht zu genießende Werke ("Strategien der extremen Rechten", "Rechtsextremismus und nationalsozialistischer Untergrund", etc."). Aber alleine schon die philosophischen Werke des 19. und 20. Jahrhunderts (und damit meine ich jetzt nicht nur Rosenberg) sind wahre Perlen.

Grün markiert:
So ist es. Sie waren bestens informiert. Interessant ist im Übrigen auch die Vorgeschichte des ersten Weltkrieges. Geldsystem-FED etc. pp. (Habe hier mal vor einiger Zeit etwas dazu eingestellt.)

Rot markiert:
Ja, die sowieso. Auch die Antike ist äußerst interessant, in vielerlei Hinsicht. Wie vieles an philosophischen Werken, überhaupt :)

Arthas
26.12.2016, 15:56
Fängt hier schon wieder das kollektive Rumjammern an? Tatsächlich war das Jahr 2016 im Großen und Ganzen ein äußerst positives Jahr für die Rechte. Einzug der AfD in vier Landtage, Brexit, Trumps Sieg und noch vieles mehr. Das linke Establishment befindet sich in der Defensive, und auch alles Negative dieses Jahres gereichte der Rechten zum Vorteil, während die Linke trotz aller Ignoranz und Propaganda den Schaden davontrug.

Wenn das so weitergeht, kann es 2017 tatsächlich nur besser werden und vielleicht sogar schon die Wende eintreten.

Xarrion
26.12.2016, 17:12
Ist ja alles vernetzt und in Ländern mit hohem BIP ist eben mehr Lohn drin. So einer wie Argituae, Skorpion kapiert das nicht der denkt nur in Schematas von Marx.

Von solchen bekannten Linksknallern erwartet man ja nichts Anderes.
Der Spruch mit den "Kapitalistenschweinen" kam jedoch aus einer ganz anderen Ecke.
Offensichtlich ein linkes U-Boot, das ein bißchen unvorsichtig war.

Deutsche_Substanz
26.12.2016, 17:22
Fängt hier schon wieder das kollektive Rumjammern an? Tatsächlich war das Jahr 2016 im Großen und Ganzen ein äußerst positives Jahr für die Rechte. Einzug der AfD in vier Landtage, Brexit, Trumps Sieg und noch vieles mehr. Das linke Establishment befindet sich in der Defensive, und auch alles Negative dieses Jahres gereichte der Rechten zum Vorteil, während die Linke trotz aller Ignoranz und Propaganda den Schaden davontrug.

Wenn das so weitergeht, kann es 2017 tatsächlich nur besser werden und vielleicht sogar schon die Wende eintreten.


Wenn du glaubst, daß sich mit AFD, Trump oder BRexit irgendwas zum Besseren für einen deutschen, arbeitenden Kulturmenschen entwickelt, dann bist du leider sehr naiv.

Wolf Fenrir
26.12.2016, 17:27
Ich hatte mich auf der Facebookseite der Tagesschau an einer Diskussion beteiligt. Dort ging es um eine negative Meldung. Viele der anderen Schreiber beklagten sich darin über das Scheißjahr 2016 und dass es endlich vorbei sein soll, da es genug Unheil anrichtete, mit dem gleichzeitigen Wunsch, dass 2017 es besser machen soll. Einige waren sogar davon überzeugt, dass 2017 besser wird. Als ich dann entgegnete, dass sie sich alle noch wundern werden, was 2017 für Scheiße bereithalten würde und es bisher immer nur schlechter wurde, wurde ich von den anderen angegriffen und dafür verurteilt, so ein negativer und pessimistischer Mensch zu sein. Habe ich etwa unrecht?17 wird sehr spannend und interessant !

Trump übernimmt das Amt, die Amerikanische Politik wird sich wohl vollkommen ändern.
In Holland Frankreich Österreich und in der BRD sind Wahlen.
In Holland und Frankreich sieht es gut aus das Nationale antieuropäische Kräfte an die Macht kommen.
Das Jahr 17 könnte der Anfang vom Ende der EU und der alten Politik sein die seit 45 praktiziert wird.

Im Jahr 17 wird vielleicht ein Schalter umgelegt...

Kreuzbube
26.12.2016, 17:42
17 wird sehr spannend und interessant !

Trump übernimmt das Amt, die Amerikanische Politik wird sich wohl vollkommen ändern.
In Holland Frankreich Österreich und in der BRD sind Wahlen.
In Holland und Frankreich sieht es gut aus das Nationale antieuropäische Kräfte an die Macht kommen.
Das Jahr 17 könnte der Anfang vom Ende der EU und der alten Politik sein die seit 45 praktiziert wird.

Im Jahr 17 wird vielleicht ein Schalter umgelegt...

Da ist anzunehmen. Dann wird`s zappenduster!:happy:

Wolf Fenrir
26.12.2016, 17:58
Da ist anzunehmen. Dann wird`s zappenduster!:happy:

Ich tippe eher darauf das es dann endlich wieder hell wird...

rumpelgepumpel
29.12.2016, 19:52
17 wird sehr spannend und interessant !

Trump übernimmt das Amt, die Amerikanische Politik wird sich wohl vollkommen ändern.
In Holland Frankreich Österreich und in der BRD sind Wahlen.
In Holland und Frankreich sieht es gut aus das Nationale antieuropäische Kräfte an die Macht kommen.
Das Jahr 17 könnte der Anfang vom Ende der EU und der alten Politik sein die seit 45 praktiziert wird.

Im Jahr 17 wird vielleicht ein Schalter umgelegt...

genau, jede Menge Wahlen, die AfD hoffentlich im Aufwind,

lt. Terminator 5 wird übrigends im Oktober 2017 das Betriebssystem Genisys aktiviert, dann wird es rumpeln:


http://youtu.be/6OAEuKp8kkw

romeo1
29.12.2016, 20:30
2017 wird spannend, nach den Wahlen in Italien und Frankreich besteht die reale Möglichkeit, daß diese Länder aus dem Euro ausscheiden und somit der Euro zerfliegt. Griechenland könnte auch ausscheiden und es würde dann offiziell werden, daß unsere Hilfsmilliarden komplett futsch sind. Dazu dir erwartbaren Übergriffe und Anschläge durch Merkels Schätzchen - ich denke es wird in Dtl. auf den schmutzigsten Wahlkampf aller Zeiten hinauslaufen.

mathetes
29.12.2016, 20:31
Bevor es besser wird, wird es erst schlechter werden.

HansMaier.
29.12.2016, 20:39
.... Wie gesagt, ständige Hungersnot und permanente Todesangst muss her.

Yeah...
Das ist der Plan.
MfG
H.Maier

Nicht Sicher
29.12.2016, 20:45
Ich hatte mich auf der Facebookseite der Tagesschau an einer Diskussion beteiligt. Dort ging es um eine negative Meldung. Viele der anderen Schreiber beklagten sich darin über das Scheißjahr 2016 und dass es endlich vorbei sein soll, da es genug Unheil anrichtete, mit dem gleichzeitigen Wunsch, dass 2017 es besser machen soll. Einige waren sogar davon überzeugt, dass 2017 besser wird. Als ich dann entgegnete, dass sie sich alle noch wundern werden, was 2017 für Scheiße bereithalten würde und es bisher immer nur schlechter wurde, wurde ich von den anderen angegriffen und dafür verurteilt, so ein negativer und pessimistischer Mensch zu sein. Habe ich etwa unrecht?

Lass mich raten: Für viele war es ein Scheißjahr, weil so viele Promis gestorben sind?

Klopperhorst
29.12.2016, 20:48
LANGSAM ist hier das Schlüsselwort. Viel zu langsam für den Michel. Es wird noch viele Jahre dauern, bis es existenziell wird. ...

Gemäß Bevölkerungspyramide wird es zwischen 2025-2035 durch Ausscheiden der sog. Babyboomer-Generationen existenziell.
Aber es kann schon früher chaotisch werden. Das System ist schließlich schon heute bankrott und wird nur noch durch exponentielles Gelddrucken gehalten.

2017 wird ein schwarzes Jahr. Es ist der Eintritt in eine lange Epoche Düsternis für den europäischen Menschen.

---

Frankenberger_Funker
29.12.2016, 21:02
Gemäß Bevölkerungspyramide wird es zwischen 2025-2035 durch Ausscheiden der sog. Babyboomer-Generationen existenziell.
Aber es kann schon früher chaotisch werden. Das System ist schließlich schon heute bankrott und wird nur noch durch exponentielles Gelddrucken gehalten.

2017 wird ein schwarzes Jahr. Es ist der Eintritt in eine lange Epoche Düsternis für den europäischen Menschen.

---

Die Aussichten sind wirklich nicht gut, zumal es ja mehrere akute Problemfelder gibt.

In diesem Zusammenhang finde ich diesen Liedtext von Jethro Tull so passend: „I see a dark sail on the horizon. Set under a black cloud that hides the sun. Bring me my broadsword and clear understanding“ ...

dr-esperanto
30.12.2016, 06:59
Wie soll ein Jahr ruhig und friedlich verlaufen, wenn in ihm 500 Jahren Luther, 300 Jahre Freimaurerei, 100 Jahre Bolschewismus und 100 Jahre Fátima gezählt werden? Es dürfte unser Schicksaljahr werden, schätze ich mal.
http://kath.net/news/57991
Hieraus: "...ein Dokument, das ich im vatikanischen Geheimarchiv in den Akten der Münchener Nuntiatur entdeckte. Dabei handelt es sich um einen handschriftlichen Brief des damaligen Kölner Erzbischofs Felix Kardinal von Hartmann an den apostolischen Nuntius in München, Erzbischof Eugenio Pacelli (den späteren Papst Pius XII.) vom 8. November 1918. Kardinal von Hartmann, der einer alten Beamtenfamilie entstammte, war ein persönlicher Freund des Wilhelms II. Dieser aber, so schrieb Hartmann, sei jetzt „in großer Besorgnis“. Ein kaisertreues Mitglied der Berliner Großloge habe den Monarchen über die Pläne des freimaurerischen Groß-Orients informiert, „zunächst alle Souveräne“, auch den deutschen Kaiser, abzusetzen, „dann die katholische Kirche zu vernichten und schließlich eine Weltrepublik unter Führung des amerikanischen Großkapitals auf den Trümmern der bisherigen bürgerlichen Gesellschaft aufzurichten… Der Bolschewismus solle das äußere Werkzeug sein, die gewünschten Zustände herzustellen.“..."
Es geht also um mehr, als bloß ein paar Flüchtlinge oder "Invasoren" oder eine Bankenkrise. Diese sind nur Mittel zu einem vielen höheren Zweck, nämlich der Zerstörung und Enteignung der europäischen Bourgeoisie, um auf deren Trümmern dann eine Weltproletenrepublik errichten zu können.

Bruddler
30.12.2016, 08:36
Nein, aber es zeigt die irre Gutmenschengruppendynamik in diesem Land. Der Mahner und Warner der belegbare Gründe für eine Verschlechterung anbringt, wird angegriffen und platt gemacht.

"Pack"..."Nazis"..."Pessimisten"..."Ewiggestrige"..."Schwarzmaler"...und sie werden doch recht behalten. :hi:

Nantwin
30.12.2016, 14:51
Habe ich etwa unrecht?
Nein.
Eine Entwicklung die seit 70 Jahren einen Abwärtstrend erlebt, wird sich im Jahr 2017 nicht ändern. Pessimistisch wird oft mit realistisch verwechselt.

sibilla
30.12.2016, 17:24
Auf der Gegenseite gibt es doch ein Riesenheer junger, leicht radikalisierbarer Rekruten. Wenn die fähige Führer hätten könnten sie den Buntland-Staat schon an Silvester massiv vorführen. Sind die zu doof, wollen die nicht, sind die gekauft?

Buntland ist eine überreife, beinahe schon faulige Frucht, die nur noch gepflückt werden muß.

Oder wollen die die Arbeitsschafe nicht unnötig aufscheuchen und zielen mehr auf eine stille Übernahme im Konsens mit den prozentual beteiligten alten Bonzen?

warte es ab, die stehen nach einem lauten pfiff gewehr bei fuß in einer reihe und greifen an.

woher ich das weiß?

ich kann eins und eins zusammenzählen.

ich sage nur, die haben alle die neuesten handies, sind dadurch supergut vernetzt und ihre anweisungen, was sie zu tun haben, erhalten sie nicht selten von ihren "betreuern", unter denen sich nicht selten auch deutsche befinden.

grüßle s.

nachtrag:

nachdem ich nochmals nachgelesen habe, stellte ich fest, du meintest evtl. die rekruten der bundeswehr, die es nicht mehr gibt?

oder eben doch die reigschmeckten rekruten, die nach einem signal bei fuß stehen?

gib mir bescheid, nicht, daß das jetzt ein mißverständnis ist.

Fortuna
30.12.2016, 18:48
warte es ab, die stehen nach einem lauten pfiff gewehr bei fuß in einer reihe und greifen an.

woher ich das weiß?

ich kann eins und eins zusammenzählen.

ich sage nur, die haben alle die neuesten handies, sind dadurch supergut vernetzt und ihre anweisungen, was sie zu tun haben, erhalten sie nicht selten von ihren "betreuern", unter denen sich nicht selten auch deutsche befinden.

grüßle s.

nachtrag:

nachdem ich nochmals nachgelesen habe, stellte ich fest, du meintest evtl. die rekruten der bundeswehr, die es nicht mehr gibt?

oder eben doch die reigschmeckten rekruten, die nach einem signal bei fuß stehen?

gib mir bescheid, nicht, daß das jetzt ein mißverständnis ist.


Hallo, Sibilla,

ich mein schon die von Merkel und ihren Freunden importierten Rentensicherungsfachkräfte. Wer es versteht, die zu rekrutieren, zu fanatisieren und gezielt einzusetzen, der bringt Buntland zum Brennen.

Denn die werden nicht "satt" zu kriegen sein, ganz gleich wieviel Geld die Bonzen von unseren Ersparnissen unseren Renten und aus sonstigen Quellen wegstehlen. Die werden immer hungrig und zum Losschlagen verführbar sein.

Von jetzt an läuft die Sache automatisch. Für uns sind Frieden, Sicherheit und Wohlstand dahin. Beim Thema Zukunft für deutsche Kinder sehe ich schwarz.

Auch für die Antifa sind die neuen Merkelsöhne ein Super-Rekrutierungspotential. Die sind härter als die Bürgersöhnchen und Berufsversager, die dort jetzt die Mehrheit stellen.

Mit ein paar tausend bürgerkriegserfahrenen zornigen jungen Wilden, die keine Rücksicht auf lebensunwerte Ungläubige nehmen müssen kann man ganz andere Aktionen durchziehen.

Klopperhorst
30.12.2016, 19:05
Lied der Linde, gut vorgetragen.


https://www.youtube.com/watch?v=V_LGN2DeLeg

---

Dr Mittendrin
30.12.2016, 19:16
Gemäß Bevölkerungspyramide wird es zwischen 2025-2035 durch Ausscheiden der sog. Babyboomer-Generationen existenziell.
Aber es kann schon früher chaotisch werden. Das System ist schließlich schon heute bankrott und wird nur noch durch exponentielles Gelddrucken gehalten.

2017 wird ein schwarzes Jahr. Es ist der Eintritt in eine lange Epoche Düsternis für den europäischen Menschen.

---

2017 wird nicht besser als 2016 für Deutschland.

Den globalen Wettbewerb können wir mit Humanschrott nicht antreten.

sibilla
30.12.2016, 19:25
Hallo, Sibilla,

ich mein schon die von Merkel und ihren Freunden importierten Rentensicherungsfachkräfte. Wer es versteht, die zu rekrutieren, zu fanatisieren und gezielt einzusetzen, der bringt Buntland zum Brennen.

Denn die werden nicht "satt" zu kriegen sein, ganz gleich wieviel Geld die Bonzen von unseren Ersparnissen unseren Renten und aus sonstigen Quellen wegstehlen. Die werden immer hungrig und zum Losschlagen verführbar sein.

Von jetzt an läuft die Sache automatisch. Für uns sind Frieden, Sicherheit und Wohlstand dahin. Beim Thema Zukunft für deutsche Kinder sehe ich schwarz.

Auch für die Antifa sind die neuen Merkelsöhne ein Super-Rekrutierungspotential. Die sind härter als die Bürgersöhnchen und Berufsversager, die dort jetzt die Mehrheit stellen.

Mit ein paar tausend bürgerkriegserfahrenen zornigen jungen Wilden, die keine Rücksicht auf lebensunwerte Ungläubige nehmen müssen kann man ganz andere Aktionen durchziehen.

dann habe ich dich doch richtig verstanden, vergiß den nachtrag.

weißt du was? ich bin sonst nicht so verschrocken, wie man im schwobaländle sagt, aber ich merke, ich habe eine so tiefsitzende angst, die ich sonst an mir gar nicht kenne.

ich denke an unsere kinder, die enkel und stelle fest, die einen denken schon darüber nach, was kommt, gehen aber doch irgendwie lockerflockig darüber hinweg, weil sie immer in der tollen brd gelebt haben? sie garnix anderes kennen?

sie planen hochzeit, taufe, geburtstag des neugeborenen mit riesengroßen events, wie das mittlerweile so schön heißt und auch nur eine gigantomanie des geldes ist.

ist das evtl. selbstschutz, weil sie sich nicht vorstellen können, was passiert?

mittlerweile kommt mir das alles vor wie der tanz auf dem vulkan, traurig.

grüßle s.

Murmillo
30.12.2016, 19:41
Silvester naht, drum gebt schön acht
Frau Merkel hat was mitgebracht
Es lauern wieder ihre wilden Horden,

die gern jagen, rauben, morden
Viele tausend geile Böcke
grabschen Frauen unter Röcke

Auch die Männer bleiben nicht verschont
klauen Geld und Schmuck auf das sich's lohnt

Ihr glaubt Euch kann das nicht passieren
Mit dem Handy sie sich schnell formieren
Polizei zu rufen wird nichts nützen
zu wenig Leute die uns schützen
Drum bleibt doch besser stets zu Hause
oder in großen Gruppen nur ne' Neujahrs Sause


Auf ein ruhiges 2017!