PDA

Vollständige Version anzeigen : Großkahn Erdowahn



HarunPeker
25.12.2016, 23:11
Mir kam bei diesem Kasperletheater "Putsch in der Türkei" einiges komisch vor. Wir waren Augenzeugen von angeblichen Militärs, die mit Panzern strategisch wichtige Stellungen besetzen wollten. Der Großkahn sollte in seinem Urlaubsort auch neutralisiert werden, was angeblich fehlgeschlagen ist. Das türkische Parlament und die M.I.T - Zentrale wurden bombardiert. Meine Frage: Warum wurde der Palast von Erdogan verschont? Ein Link dazu ist überflüssig. Wie denkt Ihr darüber?

Deutschmann
25.12.2016, 23:16
Ist weit weg und ein rein türkisches Problem. Wir hier haben eigene Sorgen die in Kürze ein wohl weit größeres Problem darstellen werden.

HarunPeker
25.12.2016, 23:27
Ist weit weg und ein rein türkisches Problem. Wir hier haben eigene Sorgen die in Kürze ein wohl weit größeres Problem darstellen werden.

Für Sie mag das eine rein rhetorische Frage und ein x - beliebige Strang sein. Ich riskiere mit dieser Kritik meine Existenz. Mir ist das aber wert. Noch einmal: warum haben die F16 Kampfpiloten das Parlament und die M.I.T. Zentrale bombardiert, den Palast von Erdogan jedoch verschont?

Zyankali
25.12.2016, 23:30
war wohl der lächerlichste putsch aller zeiten...

Zyankali
25.12.2016, 23:32
Für Sie mag das eine rein rhetorische Frage und ein x - beliebige Strang sein. Ich riskiere mit dieser Kritik meine Existenz. Mir ist das aber wert. Noch einmal: warum haben die F16 Kampfpiloten das Parlament und die M.I.T. Zentrale bombardiert, den Palast von Erdogan jedoch verschont?

warum haben sie die präsidentenmaschine nicht direkt vom himmel geholt, die frage wäre viel lustiger... ;)


meine meinung, es war eine art 'reichtagsbrand', also inszeniert...


ps: wahrscheinlich eine frage, wer hinter erdogan steht und wer nicht.... hmmm....

Vitalienbruder
25.12.2016, 23:38
Für Sie mag das eine rein rhetorische Frage und ein x - beliebige Strang sein. Ich riskiere mit dieser Kritik meine Existenz. Mir ist das aber wert. Noch einmal: warum haben die F16 Kampfpiloten das Parlament und die M.I.T. Zentrale bombardiert, den Palast von Erdogan jedoch verschont?

Das ist ein wichtiger Punkt, der die False-Flag-Theorie stützt. Dass Erdogan den "Putsch" selbst organisiert habe (Erdogans "Reichstagsbrand"), um einen Vorwand zu haben, seine Gegner einzuknasten.

Schwabenpower
25.12.2016, 23:43
Erdogan ist durch eine andere Puppe ersetzt worden. Merkt nur keiner. Wie auch?

Zyankali
25.12.2016, 23:51
Erdogan ist durch eine andere Puppe ersetzt worden. Merkt nur keiner. Wie auch?

durch wen ?

Desmodrom
25.12.2016, 23:57
Für Sie mag das eine rein rhetorische Frage und ein x - beliebige Strang sein. Ich riskiere mit dieser Kritik meine Existenz. Mir ist das aber wert. Noch einmal: warum haben die F16 Kampfpiloten das Parlament und die M.I.T. Zentrale bombardiert, den Palast von Erdogan jedoch verschont?

Alleine der Hinweis auf die Existenzgefährdung durch die Thematisierung einer solchen Frage sagt ja genug über den derzeitigen Zustand in der Türkei aus. Ich halte diesen "Putsch" ebenfalls für inszeniert um Erdogans Allmachtsbestrebungen weiter voran zu treiben.

Niklas87
26.12.2016, 00:11
Hitler wollte ein Riesenreich aber was will Erdogan? Will er das osmanische Reich wieder auferstehen lassen? Das würde die NATO doch nicht tolerieren

HarunPeker
26.12.2016, 00:11
warum haben sie die präsidentenmaschine nicht direkt vom himmel geholt, die frage wäre viel lustiger... ;)


meine meinung, es war eine art 'reichtagsbrand', also inszeniert...


ps: wahrscheinlich eine frage, wer hinter erdogan steht und wer nicht.... hmmm....

Die Präsidentenmaschine wurde durch Allahs Wille von Unheil gerettet. Ironie off. Sein Palast ist auch zu klein geraten, dass es die F16 Piloten schwer orten konnten. Doppelironie. Hier Cobra Helikopter, die die M.I.T. Zentrale bombardieren:


https://www.youtube.com/watch?v=qtM_MN_9QLY

Zyankali
26.12.2016, 00:20
Die Präsidentenmaschine wurde durch Allahs Wille von Unheil gerettet. Ironie off. Sein Palast ist auch zu klein geraten, dass es die F16 Piloten schwer orten konnten. Doppelironie. Hier Cobra Helikopter, die die M.I.T. Zentrale bombardieren:

*video*

bauernopfer.... :(

HarunPeker
26.12.2016, 00:25
bauernopfer.... :(

Kein Zufall. Die M.I.T ist überwiegend kemalistisch.

Zyankali
26.12.2016, 00:26
denke da in erster linie an den hubschrauber pilot...


der ist der assi der es machen 'musste' ....

HarunPeker
26.12.2016, 00:30
denke da in erster linie an den hubschrauber pilot...


der ist der assi der es machen 'musste' ....

Ich glaube, der Hubschrauberpilot hat das gar nicht registriert, was er tat. Er feuerte auf Befehl.

Para ou rien
26.12.2016, 00:36
Meine Frage: Warum wurde der Palast von Erdogan verschont? Ein Link dazu ist überflüssig. Wie denkt Ihr darüber?

Was hätte es gebracht, Ressourcen auf diesen häßlichen Protzbau zu verschwenden? Befanden sich zum Putschzeitpunkt für die Putschisten relevante Ziele darin?

Zyankali
26.12.2016, 00:37
Ich glaube, der Hubschrauberpilot hat das gar nicht registriert, was er tat. Er feuerte auf Befehl.

im großen und ganzen ja.


genauer betrachtet, er flog bloss das waffensystem, auf den knopf gedrückt hat der waffen 'offizier', der jedoch unter ähnlichem druck stand...

HarunPeker
26.12.2016, 00:48
Was hätte es gebracht, Ressourcen auf diesen häßlichen Protzbau zu verschwenden? Befanden sich zum Putschzeitpunkt für die Putschisten relevante Ziele darin?

Mir wäre dieser Marschflugkörper wert, um den hässlichen Protzbau zu pulverisieren.

https://i.ytimg.com/vi/YWHBjqy5HeY/maxresdefault.jpg

Eine gute Investition.

Zyankali
26.12.2016, 00:49
Mir wäre dieser Marschflugkörper wert, um den hässlichen Protzbau zu pulverisieren.

https://i.ytimg.com/vi/YWHBjqy5HeY/maxresdefault.jpg

Eine gute Investition.

gewalt ist keine lösung ! ...

HarunPeker
26.12.2016, 00:53
gewalt ist keine lösung ! ...

Ich stimme Ihnen zu. Manchmal aber die einzige Lösung....

Vitalienbruder
26.12.2016, 00:55
gewalt ist keine lösung ! ...

Hier die Gegenposition:

https://www.youtube.com/watch?v=OmtNUDg0Z0I

Zyankali
26.12.2016, 01:52
Hier die Gegenposition:

https://www.youtube.com/watch?v=OmtNUDg0Z0I

das herr grell wieder als koryphäre auftritt, hmmm.....

die macht der wiederholung...



stolper hier nicht selten über einen strang, wo ein falsches zitat zitiert wird, und es am ende heisst ' egal ob es falsch war, es würde super passen !'


das ist doch scheisse...




ich sehs so: ich werde mich (und meine familie) in naher zukunft gegen menschen verteitigen müssen, die keinerlei ahnung von 'miteinander' haben....



das bezieht in meinem gedankenspiel leider meine direkten mitmenschen (mein volk), mit ein... da gibt es auch viele idioten....

Ή Λ K Λ П
26.12.2016, 18:10
Warum sollte man den Amtssitz von Erdogan bombardieren mitten in der Nacht, wenn man doch wusste, dass er sowieso nicht dort war? Simdi siktir git!

Frontferkel
26.12.2016, 18:34
Der Strang kann ausgegliedert werden und gehört in ein Türkenforum abgeschoben .
Graue Wölfe oder sowas .:D

WIENER
26.12.2016, 18:35
Mir wäre dieser Marschflugkörper wert, um den hässlichen Protzbau zu pulverisieren.

https://i.ytimg.com/vi/YWHBjqy5HeY/maxresdefault.jpg

Eine gute Investition.


gibts den auf eBay?

Käuzle
26.12.2016, 18:35
Hitler wollte ein Riesenreich aber was will Erdogan? Will er das osmanische Reich wieder auferstehen lassen? Das würde die NATO doch nicht tolerieren

Natürlich will er das osmanische Reich wieder auferstehen lassen. Sagt Dir jeder Türke hier.

Gruß Käuzle

Hrafnaguð
26.12.2016, 20:20
Für Sie mag das eine rein rhetorische Frage und ein x - beliebige Strang sein. Ich riskiere mit dieser Kritik meine Existenz. Mir ist das aber wert. Noch einmal: warum haben die F16 Kampfpiloten das Parlament und die M.I.T. Zentrale bombardiert, den Palast von Erdogan jedoch verschont?

Weil das nicht befohlen war, denke ich, weil man ja nichts zerbomben lässt, was man selbst unter sehr umstrittenen Umständen hat für sich bauen lassen.
Die ganze Nummer stinkt nach der türkischen Version des Reichstagsbrandes.
Inklusive "Machtergreifung" die zugegebener Maßen nicht ganz so offensichtlich ablief.
Für mich sieht das nach Inszenierung aus.

Hrafnaguð
26.12.2016, 20:24
Hitler wollte ein Riesenreich aber was will Erdogan? Will er das osmanische Reich wieder auferstehen lassen? Das würde die NATO doch nicht tolerieren

Was der Schmalspurhitler will, hat er deutlich gesagt:

https://deutsch.rt.com/kurzclips/43064-erdogan-turkei-krim-aleppo-grenzausweitung/

Bettmaen
26.12.2016, 20:55
Inszeniert war der Putschversuch wohl nicht, auch wenn er extrem dilettantisch durchgeführt wurde. Erdogan hatte wahrscheinlich damit gerechnet und nichts getan, um diesen Putschversuch im Keim zu ersticken. Er ließ die Putschisten ins offene Messer laufen, um einen Anlass zu haben, endlich den Rest demokratischer Rechte aufzuheben und ein "Präsidialsystem" einzuführen. Dieses System ähnelt weniger demokratischen Präsidialsystemen wie in Frankreich oder in den USA, sondern eher denen in Syrien oder dem Mussolini-Italien.

Hunderttausende Menschen wurden mit fragwürdigen Beweisen und Methoden um ihre berufliche Existenz gebracht oder gleich verhaftet. Darunter sind Leute, die weder mit Gülen noch mit der PKK etwas zu tun haben. Der Putschversuch wurde also genutzt, um auch die linke und kemalistische Opposition zu schwächen.

Ob das nun gut oder schlecht ist, darüber will ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Das ist Aufgabe der Türken. Soweit ich weiß, möchte die Mehrheit der Türken mehr Macht für Erdogan und sieht in jedem, der Erdogan auch nur leise kritisiert, einen Volksverräter.

Außenpolitisch ist mit dem Ausschalten der proamerikanischen Gülenisten der Weg frei für eine noch engere Kooperation mit Russland, China und anderen eurasischen Mächten. Die BRD ist hingegen weiterhin ein Vasallenstaat der Ostküste. In diesem Punkt beneide ich die Türken ein wenig, die zumindest die Möglichkeit haben, eigene Wege zu gehen.

Murmillo
27.12.2016, 08:24
... Der Großkahn sollte in seinem Urlaubsort auch neutralisiert werden, was angeblich fehlgeschlagen ist. ...

Erdogan ist eigentlich kein großer Kahn, eher ein kleines Faltboot !

opppa
28.12.2016, 08:40
Erdogan ist eigentlich kein großer Kahn, eher ein kleines Faltboot !

Fettung durch mich!

Nur sollte ihn die EU durch Streichung aller Privilegien und Zollbegünstigungen endlich mal wieder durch Zusammenfalten wieder auf sein normales Format bringen!

:hmm: