PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch,du bist ein NAZI



Ruepel
25.12.2016, 08:44
Die Welt wandelt und die Sprache verändert sich.

Manches verliert, einiges gewinnt an Bedeutung oder wird gar neu definiert.

War Baum noch vor einigen Jahren einfach nur ein Baum, bedeutet dieses Wort in der heutigen Jugendsprache „egal“ oder steht für „ist halt so“.
„Chill dein Leben“ fordert einen auf, das Leben zu genießen und sich zu entspannen. „Beef“ ist die neue Art der Bedrohung in der kürzesten Form.

Ist also „Nazi“ die neuste Art den Menschen ein Kompliment zu machen?
Hat diese Bezeichnung seine dunkle Ecke verlassen und ist salonfähig geworden?

Ich bin keineswegs verrückt geworden. Nur beobachte ich seit langem, welche Menschen als Nazis bezeichnet werden.
Mit einer Beschimpfung hat das mittlerweile nichts mehr am Hut.

Du bist ein Nazi, wenn du:

- gegen Kinderehen bist.
- gegen Gewalt in jeglicher Form bist.
- gegen Vergewaltigungen die weder vor Kindern, noch alte Menschen, weder vor Frauen noch Männern/Jungs halt machen bist.
- gegen Stehlen von privatem oder staatlichen Eigentum bist.
- für Frieden, Demokratie und Freiheit einstehst.
- dir eine gesicherte Zukunft für deine Kinder wünschst.
- dir deine Kultur und Sprache bewahren willst.
- in deinem eigenen Land nicht das Gefühl haben willst, du würdest in einem offenen Gefängnis leben.
- arbeitest, Steuern zahlst und die Einsetzung dessen für dich, deine Familie, deine alten Eltern die mittlerweile in Rente sind, für wichtig hältst.
- es lieber sehen würdest, wenn Menschen hier Asyl bekommen, die tatsächlich verfolgt werden und nicht DESSEN VERFOLGERN.
- kein Verständnis für das plündern deines Landes und die VOM VOLK hart erarbeitete Ressourcen hast.
- jeder Frau, Kind oder Familie gerne bei dir aufnehmen würdest, die die Deutsche Lebensart schätzen und ein Teil davon sein möchten, die tatsächlich Schutz brauchen, jedoch jedem Verbrecher der aus seinem Land vor den dortigen Strafen hier her geflohen ist, den Laufpass geben möchtest.
- zur Meinungsfreiheit stehst.
- dich an Gesetze hältst!
- deutsch sprichst!!!!!!!

dann.... ja dann akzeptiere meine herzlichsten Glückwünsche.

DU BIST EIN NAZI.

-jmw-
25.12.2016, 10:29
Mein Mitgefühl geht an diejenigen unter uns, die tatsächlich Nazis sind und, wie schon lange ihre Kollegen vom Faschismus, hilflos mitansehen müssen, wie man sie mit allerlei Volk zusammenwirft, von dem sie gar nichts wissen wollen.

Wolf Fenrir
25.12.2016, 21:06
Die Welt wandelt und die Sprache verändert sich.

Manches verliert, einiges gewinnt an Bedeutung oder wird gar neu definiert.

War Baum noch vor einigen Jahren einfach nur ein Baum, bedeutet dieses Wort in der heutigen Jugendsprache „egal“ oder steht für „ist halt so“.
„Chill dein Leben“ fordert einen auf, das Leben zu genießen und sich zu entspannen. „Beef“ ist die neue Art der Bedrohung in der kürzesten Form.

Ist also „Nazi“ die neuste Art den Menschen ein Kompliment zu machen?
Hat diese Bezeichnung seine dunkle Ecke verlassen und ist salonfähig geworden?

Ich bin keineswegs verrückt geworden. Nur beobachte ich seit langem, welche Menschen als Nazis bezeichnet werden.
Mit einer Beschimpfung hat das mittlerweile nichts mehr am Hut.

Du bist ein Nazi, wenn du:

- gegen Kinderehen bist.
- gegen Gewalt in jeglicher Form bist.
- gegen Vergewaltigungen die weder vor Kindern, noch alte Menschen, weder vor Frauen noch Männern/Jungs halt machen bist.
- gegen Stehlen von privatem oder staatlichen Eigentum bist.
- für Frieden, Demokratie und Freiheit einstehst.
- dir eine gesicherte Zukunft für deine Kinder wünschst.
- dir deine Kultur und Sprache bewahren willst.
- in deinem eigenen Land nicht das Gefühl haben willst, du würdest in einem offenen Gefängnis leben.
- arbeitest, Steuern zahlst und die Einsetzung dessen für dich, deine Familie, deine alten Eltern die mittlerweile in Rente sind, für wichtig hältst.
- es lieber sehen würdest, wenn Menschen hier Asyl bekommen, die tatsächlich verfolgt werden und nicht DESSEN VERFOLGERN.
- kein Verständnis für das plündern deines Landes und die VOM VOLK hart erarbeitete Ressourcen hast.
- jeder Frau, Kind oder Familie gerne bei dir aufnehmen würdest, die die Deutsche Lebensart schätzen und ein Teil davon sein möchten, die tatsächlich Schutz brauchen, jedoch jedem Verbrecher der aus seinem Land vor den dortigen Strafen hier her geflohen ist, den Laufpass geben möchtest.
- zur Meinungsfreiheit stehst.
- dich an Gesetze hältst!
- deutsch sprichst!!!!!!!

dann.... ja dann akzeptiere meine herzlichsten Glückwünsche.

DU BIST EIN NAZI.Ich habe im letzten Sommer auf dem Höhepunkt der Invasion von Kanacken in die BRD so einem Kanacken den Stinkefinger gezeigt...

Da plärrt plötzlich so ein Vollidiot von BRDling los und schreit mich an : du Nazi .

Nach einem Wortgefecht mit diesem " Menschen " bin ich mir sicher das ich auf der richtigen Seite der Macht bin:)

Zyankali
25.12.2016, 21:24
Du bist ein Nazi, wenn du:
...
- gegen Gewalt in jeglicher Form bist.

nö, dann ist man ein anarchist :)

-jmw-
26.12.2016, 10:17
nö, dann ist man ein anarchist :)
Ein Anarchopazifist, um genauer zu sein. Anarchokapitalisten, -kommunisten, -kollektivisten, -primitivisten usw. sind nicht gegen jede Form von Gewalt.

Ihre Einstellung ist übrigens der Grund dafür, dass Anarchopazifisten nix zu melden haben, nie was zu melden hat und niemals was zu melden haben werden.

Wurstsemmel
26.12.2016, 13:25
Ich habe im letzten Sommer auf dem Höhepunkt der Invasion von Kanacken in die BRD so einem Kanacken den Stinkefinger gezeigt...

Da plärrt plötzlich so ein Vollidiot von BRDling los und schreit mich an : du Nazi .

Nach einem Wortgefecht mit diesem " Menschen " bin ich mir sicher das ich auf der richtigen Seite der Macht bin:)Hattest du vorher Bier getrunken?:D

sunbeam
26.12.2016, 14:06
Ich habe im letzten Sommer auf dem Höhepunkt der Invasion von Kanacken in die BRD so einem Kanacken den Stinkefinger gezeigt...

Da plärrt plötzlich so ein Vollidiot von BRDling los und schreit mich an : du Nazi .

Nach einem Wortgefecht mit diesem " Menschen " bin ich mir sicher das ich auf der richtigen Seite der Macht bin:)

Hättest diesem deutschen gleich die Schnauze poliert! Wäre besser gewesen!

krupunder
26.12.2016, 14:19
Ich habe im letzten Sommer auf dem Höhepunkt der Invasion von Kanacken in die BRD so einem Kanacken den Stinkefinger gezeigt...

Da plärrt plötzlich so ein Vollidiot von BRDling los und schreit mich an : du Nazi .

Nach einem Wortgefecht mit diesem " Menschen " bin ich mir sicher das ich auf der richtigen Seite der Macht bin:)

Jeder anständige Deutsche sollte in angezeigten Alltagssituationen klare Kante zeigen. Dazu ist es vorteilhaft, sich gleich die Antworten gegen solche deutschen Kriecher:irre::irre: im Kopf zurechtzulegen. Es ist immer wieder göttlich zu sehen wie diese obrigkeitshörigen Idioten, die sonst devote Fresse verziehen, und so einige mit Anwesende in solchen Situationen mit zustimmenden Gesten :ja:reagieren.

Im weniger muselverseuchten Osten, wo prozentual mehr Klardenkende wohnen, klappt dieses immer hervorragend. Wenn alle diesen Mut und Zivilcourage besitzen würden, wären wir schon ein ganzes Stück weiter.

Wolf Fenrir
26.12.2016, 17:00
Hättest diesem deutschen gleich die Schnauze poliert! Wäre besser gewesen!Das war mitten in der Fußgängerzone, also Zeugen ohne Ende.

Menetekel
26.12.2016, 17:08
Nun, dann werde ich wohl auch zu diesen gehören. Mach ich aber gern!

sunbeam
26.12.2016, 17:43
Das war mitten in der Fußgängerzone, also Zeugen ohne Ende.

Wie ihr alle noch so beherrscht und souverän sein könnt. Hochachtung dafür!

Wolf Fenrir
26.12.2016, 17:56
Wie ihr alle noch so beherrscht und souverän sein könnt. Hochachtung dafür!Es fällt zunehmen immer schwerer!!!
Solch Dinge kann man nur machen wenn es absolut keine Zeugen gibt...

sunbeam
26.12.2016, 17:57
Es fällt zunehmen immer schwerer!!!
Solch Dinge kann man nur machen wenn es absolut keine Zeugen gibt...

Wie gesagt, Hochachtung vor Euren Manieren!

Zyankali
26.12.2016, 18:00
Ein Anarchopazifist, um genauer zu sein. Anarchokapitalisten, -kommunisten, -kollektivisten, -primitivisten usw. sind nicht gegen jede Form von Gewalt.

Ihre Einstellung ist übrigens der Grund dafür, dass Anarchopazifisten nix zu melden haben, nie was zu melden hat und niemals was zu melden haben werden.

in der tat, deshalb wurde jesus auch ans kreuz genagelt...

Jodlerkönig
26.12.2016, 18:07
derartige vorwürfe, gehen mir am arsch vorbei. jeder der gegen merkels alternativlosigkeit ist, ist bei bedarf nazi. ergo.....sollen mich alle mal am arsch lecken.

http://www.cologne-info.de/schwarzbuch-wdr/arsch-zeigen/arsch-zeigen-001.jpg

http://f1.blick.ch/img/aktuell/origs355086/4568592423-w500-h333/Mooning-Amtrak-Hinter-Arsch-Po.jpg

-jmw-
27.12.2016, 12:18
in der tat, deshalb wurde jesus auch ans kreuz genagelt...
Nein, das hat andere Gründe. Jesus ist weder anarcho- noch Pazifist.

Nantwin
29.12.2016, 01:09
Du bist ein Nazi, wenn du:

- gegen Kinderehen bist. check
- gegen Gewalt in jeglicher Form bist. check
- gegen Vergewaltigungen die weder vor Kindern, noch alte Menschen, weder vor Frauen noch Männern/Jungs halt machen bist. check
- gegen Stehlen von privatem oder staatlichen Eigentum bist. check
- für Frieden, Demokratie und Freiheit einstehst. Frieden und Freiheit ja. Demokratie ist die Herrschaft der Dummen, mag ich nicht so.
- dir eine gesicherte Zukunft für deine Kinder wünschst. check
- dir deine Kultur und Sprache bewahren willst. check
- in deinem eigenen Land nicht das Gefühl haben willst, du würdest in einem offenen Gefängnis leben. check
- arbeitest, Steuern zahlst und die Einsetzung dessen für dich, deine Familie, deine alten Eltern die mittlerweile in Rente sind, für wichtig hältst. check
- es lieber sehen würdest, wenn Menschen hier Asyl bekommen, die tatsächlich verfolgt werden und nicht DESSEN VERFOLGERN. check
- kein Verständnis für das plündern deines Landes und die VOM VOLK hart erarbeitete Ressourcen hast. check
- jeder Frau, Kind oder Familie gerne bei dir aufnehmen würdest, die die Deutsche Lebensart schätzen und ein Teil davon sein möchten, die tatsächlich Schutz brauchen, jedoch jedem Verbrecher der aus seinem Land vor den dortigen Strafen hier her geflohen ist, den Laufpass geben möchtest. Ne, da bin ich ziemlich egoistisch.
- zur Meinungsfreiheit stehst. check
- dich an Gesetze hältst! "check" . Ich halte mich an Gesetze die ich für Sinnvoll halte und dazu gehören wohl 97% aller Gesetze.
- deutsch sprichst!!!!!!! check

dann.... ja dann akzeptiere meine herzlichsten Glückwünsche.

DU BIST EIN NAZI.

Bin wohl kein Nazi.




http://www.cologne-info.de/schwarzbuch-wdr/arsch-zeigen/arsch-zeigen-001.jpg


Zu Davos: Vor drei Jahren war ich zum Radeln dort. Bis dato hatte ich noch nie einen Juden gesehen, zumindest keinen der sich als solcher zu erkennen gegeben hat. In Davos könnte man allerdings meinen, das Juden nun auch in den Schweizer Bergen siedeln. Erstaunlich wie viel Orthodoxe Juden dort rumlaufen.

wtf
29.12.2016, 09:47
Ich fühle mich so frei, seit ich mich als Rassist oute. Das ist für die Umwelt ein bißchen schwierig. Zuletzt erstarrten an Weihnachten meine Schwiegereltern (CDU-Urvolk), als meine Tochter im Zusammenhang mit der Invasionsdiskussion folgende Worte sprach: "Papa ist Rassist."

Die starrten mich an und erwarteten Widerspruch. Stattdessen ein "Ja, bin ich." sowie betretenes Schweigen. Ha. Ha. Ha.

Klopperhorst
29.12.2016, 09:49
Ich fühle mich so frei, seit ich mich als Rassist oute. Das ist für die Umwelt ein bißchen schwierig. Zuletzt erstarrten an Weihnachten meine Schwiegereltern (CDU-Urvolk), als meine Tochter im Zusammenhang mit der Invasionsdiskussion folgende Worte sprach: "Papa ist Rassist."

Die starrten mich an und erwarteten Widerspruch. Stattdessen ein "Ja, bin ich." sowie betretenes Schweigen. Ha. Ha. Ha.

Meine Mutter (Linke-Wählerin) schockte ich ebenfalls mit dem Ausspruch "Die Nazis waren doch im Kern Linke" (Nationale Sozialisten).
Sollte sie aber nicht verstehen. Sie hat auch Angst, dass ich immer mehr "rechts" werde.

---

wtf
29.12.2016, 09:53
Na, klar. National- und Internationalsozialisten unterscheidet sehr wenig, bestenfalls ein wenig die Wirtschaftspolitik, wobei Herr Hitler auch starke sozialistische Wahnideen hatte.

Egal, es ist ein schickes Gefühl, gegen die Keulen "Rassist, Nazi, Ausländerfeind" immun zu sein. Sollen Sie es doch behaupten.