PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck redet Schwachsinn



latrop
24.12.2016, 14:09
Da ruft Herr Gauck in seiner Weihnachtsrede zu mehr Menschlichkeit auf.

Das muss der gerade sagen, der fast 50 Jahre die DDR ideologisch und ''menschlich'' unterstützt hat.

Dort hätte er besser mal den Mund aufmachen sollen.

Aber dort wusste er,was ihm blühte, wenn er was gesagt hätte, dieser Heuchler.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-12/bundespraesident-joachim-gauck-weihnachtsansprache-einheit-berlin-anschlag

autochthon
24.12.2016, 14:11
Man muss das ganze dann übersetzen.

"Mehr Menschlichkeit" = Mehr Umvolkung.

sunbeam
24.12.2016, 14:18
Wen juckt es noch was der alte Tattergreis faselt. Glaubt doch eh nur noch die Hardcore-Gutmenschen-Sektion in dieser Freiluftklappse!

Motzi
24.12.2016, 14:23
Gauck redet Schwachsinn.

Ist ja was ganz neues.

Nur befürchte ich, Steinmeier wird den senilen Tattergreis auch ohne Demenz noch toppen.

Anne Bonny
24.12.2016, 14:38
Gauck redet Schwachsinn.

Ist ja was ganz neues.

Nur befürchte ich, Steinmeier wird den senilen Tattergreis auch ohne Demenz noch toppen.

Von Steinmeier könnte man durchaus Schlimmeres befürchten, hat er sich doch nicht entblödet mit dem "der schweigt und dir das Messer zeigt" (Muhabbet) zu rappen!

Schlummifix
24.12.2016, 14:48
Der Strang hat Potenzial...

Die Weihnachtsansprache war mal wieder klasse, Zitat: "Der Terror ist plötzlich vorgedrungen" :OmG:

sunbeam
24.12.2016, 14:50
Gauck redet Schwachsinn.

Ist ja was ganz neues.

Nur befürchte ich, Steinmeier wird den senilen Tattergreis auch ohne Demenz noch toppen.

Davon ist auszugehen, der wird das ganze noch toppen die nächsten Jahre! Diese ganze Muppet-Show in Berlin ist nur noch peinlich!

kiwi
24.12.2016, 14:58
Der Strang hat Potenzial...

Die Weihnachtsansprache war mal wieder klasse, Zitat: "Der Terror ist plötzlich vorgedrungen" :OmG:

genau wie Weihnacht das kommt auch immer wieder völlig überraschend:schelm:

kotzfisch
24.12.2016, 16:27
Strohm und Marx sind auch gut: wir sollen gelassen sein und fest an die Weihnachtsbotschaft glauben.
Wer hat diesen klerikalen Schwuchteln bloß ins Gehirn geschisen.

kiwi
24.12.2016, 16:36
Da ruft Herr Gauck in seiner Weihnachtsrede zu mehr Menschlichkeit auf.

Das muss der gerade sagen, der fast 50 Jahre die DDR ideologisch und ''menschlich'' unterstützt hat.

Dort hätte er besser mal den Mund aufmachen sollen.

Aber dort wusste er,was ihm blühte, wenn er was gesagt hätte, dieser Heuchler.

Von 1965 bis 1990 stand er im Dienst der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Mecklenburgs und arbeitete viele Jahre als Pastor. ---Du sollst nicht Ehe brechen steht doch irgendwo oder täusche ich mich Herr Gauck ??

sunbeam
24.12.2016, 16:39
Strohm und Marx sind auch gut: wir sollen gelassen sein und fest an die Weihnachtsbotschaft glauben.
Wer hat diesen klerikalen Schwuchteln bloß ins Gehirn geschisen.

Krabat!

Rolf1973
24.12.2016, 16:41
Gauck redet Schwachsinn, welche Überraschung. Ich habe auch eine zu bieten: Scheiße stinkt! Hättet Ihr nicht gedacht, oder?

Daytrader84
24.12.2016, 16:42
Krabat!

Eher andersrum :)

kotzfisch
24.12.2016, 16:42
Gauck redet Schwachsinn, welche Überraschung. Ich habe auch eine zu bieten: Scheiße stinkt! Hättet Ihr nicht gedacht, oder?

Meine nicht.

Rolf1973
24.12.2016, 16:47
Meine nicht.

Hm. Deine Nase funktioniert?

Deutsche_Substanz
24.12.2016, 16:48
Wer sowas wie Gauck noch ankucken kann, dem graust es wirklich vor nichts. Respekt !

Brotzeit
26.12.2016, 12:41
Da ruft Herr Gauck in seiner Weihnachtsrede zu mehr Menschlichkeit auf.

Das muss der gerade sagen, der fast 50 Jahre die DDR ideologisch und ''menschlich'' unterstützt hat.

Dort hätte er besser mal den Mund aufmachen sollen.

Aber dort wusste er,was ihm blühte, wenn er was gesagt hätte, dieser Heuchler.


Entschuldige Latrop..
Aber das wusste eigentlich schon von Anfang an jeder hier der sich mit Politik in Deutschland beschäftigt!
Nur die dekadente politische Kaste in Berlin aus selbst ernannten politischen Aristokraten nicht!

black_swan
26.12.2016, 12:50
Da ruft Herr Gauck in seiner Weihnachtsrede zu mehr Menschlichkeit auf.

Das muss der gerade sagen, der fast 50 Jahre die DDR ideologisch und ''menschlich'' unterstützt hat.

Dort hätte er besser mal den Mund aufmachen sollen.

Aber dort wusste er,was ihm blühte, wenn er was gesagt hätte, dieser Heuchler.

Er

ist ein heuchler - sein Land zu verraten ist nicht menschlich und dass es Zeitarbeitsfirmen gibt - Schlecker Unternehmer die ihr Personal scheisse behandelt haben, dass man unser Land verhökert hat, Wohnungen -Post-Bahn usw usw....darüber wird von der Flüchtlingspolitik kein Wort verloren !!!!! So ein widerlicher Heuchler und seine Saubande.

Politikqualle
26.12.2016, 12:51
Da ruft Herr Gauck in seiner Weihnachtsrede zu mehr Menschlichkeit auf. Das muss der gerade sagen, der fast 50 Jahre die DDR ideologisch und ''menschlich'' unterstützt hat. Dort hätte er besser mal den Mund aufmachen sollen. Aber dort wusste er,was ihm blühte, wenn er was gesagt hätte, dieser Heuchler. .. hast du was anderes erwartet von diesem Gauckler ?

JWalker
26.12.2016, 13:15
diese Knallcharge ruft dazu auf, die Spaltung der Gesellschaft nicht zu vertiefen, dabei hat er gerade mit seiner Unterscheidung zwischen einem hellen und einem dunklen Deutschland
die Gräben kilometertief aufgerissen :germane:

Murmillo
26.12.2016, 15:40
Da ruft Herr Gauck in seiner Weihnachtsrede zu mehr Menschlichkeit auf.

Das muss der gerade sagen, der fast 50 Jahre die DDR ideologisch und ''menschlich'' unterstützt hat.

Dort hätte er besser mal den Mund aufmachen sollen.

Aber dort wusste er,was ihm blühte, wenn er was gesagt hätte, dieser Heuchler.

Hast Du das alles jetzt erst bemerkt, oder warum machst du so einen Thread mit diesem Titel jetzt erst auf ?

ich58
26.12.2016, 17:42
genau wie Weihnacht das kommt auch immer wieder völlig überraschend:schelm:
Auch die Bahn wundert sich,das es jedes Jahr wieder schneit.Es muß einen Monat mit dem Namen Überraschung geben!

RoyalTS
26.12.2016, 17:58
Von 1965 bis 1990 stand er im Dienst der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Mecklenburgs und arbeitete viele Jahre als Pastor. ---Du sollst nicht Ehe brechen steht doch irgendwo oder täusche ich mich Herr Gauck ??


Schließlich haben wir zwei Mecklenburger Dorfeier in den beiden wichtigsten Positionen des Landes, mir graust es langsam aber sicher.:D

Ruepel
26.12.2016, 18:35
Mal sehen und höhren,was uns die nächste Bundesdrohne so alles steinmeiert.

Neu
26.12.2016, 20:13
Ich habe Teile seiner Rede mit angesehen. Gut, der Text ist psychologisch dreißig Mal überarbeitet worden, nichts neues also. Aber die Synchronisation war mangelhaft. Zwischen seiner Mundbewegung und dem, der da gesprochen hat, gab es zeitliche Differenzen! Seine Stimme wird den Psychologen wohl nicht gepasst haben, da musste das dann von einer jüngeren Stimme kommen. Oder hat er die Grippe gehabt?
Jedenfalls sollte man zukünftig da etwas genauer arbeiten.

dZUG
26.12.2016, 21:31
Ich finde Arno Dübel wäre der beste Kandidat, der hat eine super Einstellung.
Der hat alles was für diesen Job gebraucht wrid.... Nein das mach ich nicht.
Eine Wohltat für dieses Land, das von einer "Wir schaffen das" regiert werden.
Arno Dübel for President :-)

BRDDR_geschaedigter
26.12.2016, 21:33
Strohm und Marx sind auch gut: wir sollen gelassen sein und fest an die Weihnachtsbotschaft glauben.
Wer hat diesen klerikalen Schwuchteln bloß ins Gehirn geschisen.

Wie kommst du darauf? Das sind intelligente Täuscher.

Dumm sind die auf gar keinen Fall, es es sind reinste Umvolker.

Wer das noch nicht kapiert hat, hat eher selbst Intelligenzprobleme.

kotzfisch
26.12.2016, 21:37
Wie kommst du darauf? Das sind intelligente Täuscher.

Dumm sind die auf gar keinen Fall, es es sind reinste Umvolker.

Wer das noch nicht kapiert hat, hat eher selbst Intelligenzprobleme.

Du kannst ganz beruhigt sein.Das ist völlig klar.

Wolf Fenrir
26.12.2016, 21:43
Da ruft Herr Gauck in seiner Weihnachtsrede zu mehr Menschlichkeit auf.

Das muss der gerade sagen, der fast 50 Jahre die DDR ideologisch und ''menschlich'' unterstützt hat.

Dort hätte er besser mal den Mund aufmachen sollen.

Aber dort wusste er,was ihm blühte, wenn er was gesagt hätte, dieser Heuchler.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-12/bundespraesident-joachim-gauck-weihnachtsansprache-einheit-berlin-anschlagHat der grüß Gott Onkel jemals etwas geistvolles gesagt ???

Ich sehen den und Merken nur bei Kanaken mit selfis machen :lmaa::kotz:

dZUG
26.12.2016, 21:50
He das sind unser Volkvertreter, aber wie sie den angespuckt haben am Tag der Deutschen Einheit.
Irgend was stimmt da nicht, wenn du mich fragst.
Mit Scharfschützen usw.... das hat echt was :-)

Bergischer Löwe
26.12.2016, 23:02
Frank Walter wird uns sicher kommendes Jahr noch mehr amüsieren. Übrigens: Lustig, dass die SED Bezirkssekreterin noch keinen Nachfolger ernannt. Man sitzt nämlich wie das Kaninchen vor der Schlange - d.h. State Department.

Maggie
18.01.2017, 12:23
Gauck hat heute (GSD) seine Abschiedsrede gehalten. Nix Neues, das übliche Gesülze, Schuld sind die Populisten.


Gauck fordert wehrhafte Demokratie
Joachim Gauck sieht die Demokratie unter Beschuss: In seiner letzten Rede als Bundespräsident zieht er Bilanz - und sagt Deutschland große Anstrengungen voraus.
Der scheidende Bundespräsident warnte zudem vor Vereinfachungen und Populisten. "Die entscheidende Trennlinie in unserer Demokratie verläuft nicht zwischen Alteingesessenen und Neubürgern, auch nicht zwischen Christen, Muslimen, Juden oder Atheisten. Die entscheidende Trennlinie verläuft zwischen Demokraten und Nicht-Demokraten. Es zählt nicht die Herkunft, sondern die Haltung", sagte Gauck.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-fuer-wehrhafte-demokratie-letzte-rede-als-bundespraesident-a-1130501.html

Politikqualle
18.01.2017, 12:28
Gauck hat heute (GSD) seine Abschiedsrede gehalten. Nix Neues, das übliche Gesülze, Schuld sind die Populisten. .. ich lese gerade :
Gauck fordert wehrhafte Demokratie
Joachim Gauck sieht die Demokratie unter Beschuss: In seiner letzten Rede als Bundespräsident zieht er Bilanz - und sagt Deutschland große Anstrengungen voraus.
Der scheidende Bundespräsident warnte zudem vor Vereinfachungen und Populisten. "Die entscheidende Trennlinie in unserer Demokratie verläuft nicht zwischen Alteingesessenen und Neubürgern, auch nicht zwischen Christen, Muslimen, Juden oder Atheisten. Die entscheidende Trennlinie verläuft zwischen Demokraten und Nicht-Demokraten. Es zählt nicht die Herkunft, sondern die Haltung", sagte Gauck.
..
was Gauckelchen nicht gesagt hat ,daß einige wenige , die von einigen Politikern mit offenen Armen aber auf verbotener Art und Weise ins Land geholt wurden , dieses Land nun zerstören und genau diese Politiker nichts dagegen tun und zu diesen zählt auch der Bundespräsident .. ..

Maggie
18.01.2017, 12:30
.. ich lese gerade :
Gauck fordert wehrhafte Demokratie
Joachim Gauck sieht die Demokratie unter Beschuss: In seiner letzten Rede als Bundespräsident zieht er Bilanz - und sagt Deutschland große Anstrengungen voraus.
Der scheidende Bundespräsident warnte zudem vor Vereinfachungen und Populisten. "Die entscheidende Trennlinie in unserer Demokratie verläuft nicht zwischen Alteingesessenen und Neubürgern, auch nicht zwischen Christen, Muslimen, Juden oder Atheisten. Die entscheidende Trennlinie verläuft zwischen Demokraten und Nicht-Demokraten. Es zählt nicht die Herkunft, sondern die Haltung", sagte Gauck.
..
was Gauckelchen nicht gesagt hat ,daß einige wenige , die von einigen Politikern mit offenen Armen aber auf verbotener Art und Weise ins Land geholt wurden , dieses Land nun zerstören und genau diese Politiker nichts dagegen tun und zu diesen zählt auch der Bundespräsident .. ..


Das hieße ja auch, dass Gauck über Nacht die Augen auf gegangen wären....;)

Politikqualle
18.01.2017, 12:37
Das hieße ja auch, dass Gauck über Nacht die Augen auf gegangen wären....;) .. na dann wollen wir mal darübe diskutieren :

"Die entscheidende Trennlinie in unserer Demokratie verläuft nicht zwischen Alteingesessenen und Neubürgern, auch nicht zwischen Christen, Muslimen, Juden oder Atheisten. Die entscheidende Trennlinie verläuft zwischen Demokraten und Nicht-Demokraten.
.
wenn eine Bundeskanzlerin in einer Nacht und Nebelaktion Millionen Migranten und Asylschmarotzer als sogenannte Kriegsflüchtlinge ungehindert und ohne Kontrolle ins Land läßt , dann ist das keine Demokratie dann ist das Diktatur ..

WIENER
18.01.2017, 12:42
.. ich lese gerade :
Gauck fordert wehrhafte Demokratie
Joachim Gauck sieht die Demokratie unter Beschuss: In seiner letzten Rede als Bundespräsident zieht er Bilanz - und sagt Deutschland große Anstrengungen voraus.
Der scheidende Bundespräsident warnte zudem vor Vereinfachungen und Populisten. "Die entscheidende Trennlinie in unserer Demokratie verläuft nicht zwischen Alteingesessenen und Neubürgern, auch nicht zwischen Christen, Muslimen, Juden oder Atheisten. Die entscheidende Trennlinie verläuft zwischen Demokraten und Nicht-Demokraten. Es zählt nicht die Herkunft, sondern die Haltung", sagte Gauck.
..
was Gauckelchen nicht gesagt hat ,daß einige wenige , die von einigen Politikern mit offenen Armen aber auf verbotener Art und Weise ins Land geholt wurden , dieses Land nun zerstören und genau diese Politiker nichts dagegen tun und zu diesen zählt auch der Bundespräsident .. ..



Ich sehe die Grenze innerhalb Deutschlands anders als der Gauckler, zwischen System-Vollidioten und selbstständig denkenden Menschen.

Xenes
18.01.2017, 14:24
.
..
was Gauckelchen nicht gesagt hat ,daß einige wenige , die von einigen Politikern mit offenen Armen aber auf verbotener Art und Weise ins Land geholt wurden , dieses Land nun zerstören und genau diese Politiker nichts dagegen tun und zu diesen zählt auch der Bundespräsident .. ..


Gauckelchen würde niemals in der Öffentlichkeit sagen, dass Merkelchen ganze Armeen von Terroristen, Soldaten und Kriminellen ins Land geholt hat.
Die dreisten Grosstadt-Aufmärsche von Tausenden von jungen Männern aus Arabien und Afrika während der letzten beiden Jahreswenden (Machtdemonstrationen!) sind nur ein Vorgeschmack davon was uns droht.

Xenes
18.01.2017, 14:29
.. na dann wollen wir mal darübe diskutieren :

.
wenn eine Bundeskanzlerin in einer Nacht und Nebelaktion Millionen Migranten und Asylschmarotzer als sogenannte Kriegsflüchtlinge ungehindert und ohne Kontrolle ins Land läßt , dann ist das keine Demokratie dann ist das Diktatur ..


Erst einmal ist das ein krimineller Staatsstreich/Putsch von Oben.

Muninn
18.01.2017, 15:45
genau wie Weihnacht das kommt auch immer wieder völlig überraschend:schelm:

Meist ist es der Schnee der den Deutschen plötzlich und überrraschent erwischt. Das was schon vor Moskau so.