PDA

Vollständige Version anzeigen : First Daughter beschimpft



Eridani
24.12.2016, 13:10
Auf einem Inlandsflug in den USA, wurde Ivanka Trump (http://www.postnewsreport.com/wp-content/uploads/2016/06/gettyimages-168441049-1024x768.jpg) von zwei linken Pöblern im Flugzeug beschimpft.
Die Störer wurde unverzüglich entfernt.


Zwei Männer sind wegen Beschimpfung von Ivanka Trump aus einem Flugzeug geschmissen worden. Die beiden hätten die Maschine am New Yorker Flughafen JFK vor dem Start verlassen müssen, erklärte die Fluggesellschaft JetBlue.

Zuvor hatte bereits die Promi-Website TMZ (http://www.tmz.com/2016/12/22/ivanka-trump-flight/?adid=hero5) über den Vorfall berichtet. Demnach beschimpfte einer der beiden Männer die Tochter des designierten US-Präsidenten wegen der Politik ihres Vaters.
„Dein Vater ruiniert unser Land“, sagte er dem Bericht zufolge. „Wieso ist sie an Bord dieses Flugs? Sie sollte einen Privatflug nehmen“, habe er gerufen.

https://www.welt.de/vermischtes/article160539480/Fluggaeste-beschimpfen-Ivanka-Trump-und-fliegen-raus.html

Kurti
24.12.2016, 14:52
Auf einem Inlandsflug in den USA, wurde Ivanka Trump (http://www.postnewsreport.com/wp-content/uploads/2016/06/gettyimages-168441049-1024x768.jpg) von zwei linken Pöblern im Flugzeug beschimpft.
Die Störer wurde unverzüglich entfernt.Damit wird sie wohl zukünftig leben müssen
oder sich vom reichen Papa distanzieren.

sunbeam
24.12.2016, 14:54
Damit wird sie wohl zukünftig leben müssen
oder sich vom reichen Papa distanzieren.

Warum sollte sie das tun, ab 20.01. sollte sie den Secret Service bitten, derartigen linken Humanunrat umgehend mit einer Kugel im Scheitellappen zu belohnen!

Kurti
24.12.2016, 15:09
Warum sollte sie das tun, ab 20.01. sollte sie den Secret Service bitten, derartigen linken Humanunrat umgehend mit einer Kugel im Scheitellappen zu belohnen!Unter den Republikanern befinden sich ebenfalls reichlich Pöbler
und der Herr Papa geht da ja mit bestem Beispiel voran.

sunbeam
24.12.2016, 15:10
Unter den Republikanern befinden sich ebenfalls reichlich Pöbler
und der Herr Papa geht da ja mit bestem Beispiel voran.

Der darf das!

Deutschmann
24.12.2016, 15:31
Auf einem Inlandsflug in den USA, wurde Ivanka Trump (http://www.postnewsreport.com/wp-content/uploads/2016/06/gettyimages-168441049-1024x768.jpg) von zwei linken Pöblern im Flugzeug beschimpft.
Die Störer wurde unverzüglich entfernt.

Hmmm... dass die das Flugzeug verlassen mussten, werte ich mal als Präventivmaßnahme. Weil in den "Beschimpfungen" jetzt nichts besonderes drin steckt.

Flaschengeist
24.12.2016, 15:38
Ein schwules Pärchen, dass provozieren wollte. Schwule US-Amerikaner sind meist sind Clintonwähler. Wen verwundert's

Postkarte
24.12.2016, 15:52
Ein schwules Pärchen, dass provozieren wollte. Schwule US-Amerikaner sind meist sind Clintonwähler. Wen verwundert's

Und Choleriker - offenbar. Eine selten dämliche und nervige Mischung.

Neu
24.12.2016, 16:00
Warum sollte sie das tun, ab 20.01. sollte sie den Secret Service bitten, derartigen linken Humanunrat umgehend mit einer Kugel im Scheitellappen zu belohnen!

Eben. Und diese Leute einfach aus dem Flieger zu werfen ist genau die richtige Antwort zunächst, da kommt wohl noch eine Anzeige wegen Beleidigung und Belästigung dazu. Bei uns hätte man die Pöbler vermutlich einfach weiter pöbeln lassen.

Rolf1973
24.12.2016, 16:37
„Dein Vater ruiniert unser Land“, sagte er dem Bericht zufolge. „

Selbst wenn Trump das wollte, er käme zu spät. Der Friedensnobelpreismörder hat nicht nur außenpolitisch ganze Arbeit geleistet, sondern auch sein
eigenes Land richtig durchgefickt.


Sie sollte einen Privatflug nehmen“, habe er gerufen.

Wenn sie das täte, würden die Linken wahrscheinlich was von "Privileg" und "Berufstochter" jammern.

Ich würde die zwei Arschlöcher ordentlich zur Kasse bitten. Dass sie Papa Trump nicht mögen, gibt ihnen nicht das Recht, die Tochter anzugreifen.

Kurti
24.12.2016, 16:58
(Vollzitat)

Zwei Männer sind wegen Beschimpfung von Ivanka Trump aus einem Flugzeug geschmissen worden. (...)
https://www.welt.de/vermischtes/arti...egen-raus.html (https://www.welt.de/vermischtes/article160539480/Fluggaeste-beschimpfen-Ivanka-Trump-und-fliegen-raus.html)Zumindest nicht während des Flugs -
aber was noch nicht ist, das kann ja noch werden.

Kurti
24.12.2016, 17:42
Don't cry sweety, sweety please don't cry!
Together we will find a brandnew daddy.
Meint der King Elvis postum zu dem Vorfall.

Herr B.
24.12.2016, 18:07
Eben. Und diese Leute einfach aus dem Flieger zu werfen ist genau die richtige Antwort zunächst, da kommt wohl noch eine Anzeige wegen Beleidigung und Belästigung dazu. Bei uns hätte man die Pöbler vermutlich einfach weiter pöbeln lassen.
Die gibt's bloss im deutschen Rechtssystem. (offenbar sehr zum Leidwesen des aufgebrachten Users kotzfisch...) :D

Nö... die beiden werden mit 'Disorderly Conduct' und/oder 'Disturbing the Peace' belegt.

Kurti
24.12.2016, 18:37
(...)
Nö... die beiden werden mit 'Disorderly Conduct' und/oder 'Disturbing the Peace' belegt.Oh je, wenn ich da an Trumps "wherever else bleeding"-Äußerung während des Vorwahlkampfs denke.

OneDownOne2Go
24.12.2016, 18:46
Damit wird sie wohl zukünftig leben müssen
oder sich vom reichen Papa distanzieren.

Dein üblicher Bullshit. Im Endeffekt wird sie einfach aufhören, mit dem linken Plebs Linie zu fliegen. Das wird schon der Secret Service recht kategorisch verlangen.

ABAS
24.12.2016, 18:57
Mir wird ebenfalls übel bei dem Anblick. Aber es gibt auch Schwule, die sich nicht tuckenhaft benehmen, die patriotisch sind und sich energisch gegen die Flutung Deutschlands wehren. Wieso sollte man diese als Brut ansehen, die totschlagen gehoert.

Schwule Nationalsozialisten sind fuer Deutschland und Europa nuetzlicher als
das gehirngewaschene, heterosexuelle, humanistische Demokratengeschmeiss
welches sich als willfaehrige transatlantische Buecklinge betaetigt und damit
Verrat am Europaeische Volk begeht.

Flaschengeist
24.12.2016, 19:09
Schwule Nationalsozialisten sind fuer Deutschland und Europa nuetzlicher als
das gehirngewaschene, heterosexuelle, humanistische Demokratengeschmeiss
welches sich als willfaehrige transatlantische Buecklinge betaetigt und damit
Verrat am Europaeische Volk begeht.
Deine begrüßenswerte Logik sollte man auch auf jede andere Minderheit oder Mehrheit anwenden.

marcus1011
24.12.2016, 19:52
Mir wird ebenfalls übel bei dem Anblick. Aber es gibt auch Schwule, die sich nicht tuckenhaft benehmen, die patriotisch sind und sich energisch gegen die Flutung Deutschlands wehren. Wieso sollte man diese als Brut ansehen, die totschlagen gehoert.

So ist es. Auch in der AfD gibt es eine schwule Gruppierung, die durchaus wissen was mit Leuten wie ihnen passieren wird, wenn dieses Land mit Unterstützung der Bundestagparteien weiter mit dem arabisch-afrikanischen Abschaum geflutet wird.

ABAS
24.12.2016, 20:19
Deine begrüßenswerte Logik sollte man auch auf jede andere Minderheit oder Mehrheit anwenden.

Ja! Verborgene Kraefte muessen frei gesetzt und gebuendelt werden.

Kurti
24.12.2016, 20:40
Dem Vorfall liegt ein klares Versagen der US-Präsidenten-Leibwache zugrunde - gewollt oder ungewollt ???
Seit der Ermordung Robert Kennedys hat die nämlich auch für die Sicherheit der Präsidentschaftskandidaten, der gewählten Präsidenten und deren nächsten Familienangehörigen zu sorgen.

Frontferkel
24.12.2016, 21:14
Damit wird sie wohl zukünftig leben müssen
oder sich vom reichen Papa distanzieren.
Nöö Kurtimaus , das wird sie wohl nicht . Die Kleene steig grinsend in die " Air Force One " und zeigt dem schwulen Rechtanwaltspenner den dicken Daumen .:))

Frontferkel
24.12.2016, 21:22
Zumindest nicht während des Flugs -
aber was noch nicht ist, das kann ja noch werden.
Wieso kann ? gab es doch unter Eisenklopper , Nase Johnson , Trickser Nixon und selbst unter Weichflöte Carter . Und zwar in Korea und Vietnam .

Frontferkel
24.12.2016, 21:39
So ist es. Auch in der AfD gibt es eine schwule Gruppierung, die durchaus wissen was mit Leuten wie ihnen passieren wird, wenn dieses Land mit Unterstützung der Bundestagparteien weiter mit dem arabisch-afrikanischen Abschaum geflutet wird.
Jetzt mal ehrlich . Wer hat etwas gegen Schwule ? Das sind doch die wenigsten Und warum , weil sich die allermeisten Homosexuellen so benehmen , wie Du und Ich . Sie leben ihr Leben , gehen arbeite und vögeln zu Hause , wie wir Heteros auch .

Was uns auf die Ketten , den Zeiger , den Sack , schlicht auf die Nerven geht , sind die Tunten , die Gendertröten usw. , die ewig in der Öffentlichkeit entweder am jammern oder am feiern und fordern sind . zB. CrackBeck der KiFi und die ganzen Kampflesben . Die sich dann auf den CSDs austoben , sich pervers zur Schau stellen und meinen sie seien die Größten .
Und uns Normalos wollen sie nötigen , dieses abartige Treiben unter ihrem unsäglichem Lärm , auch noch toll zu finden .

Es wird Zeit das wieder Arbeitslager eingeführt werden , für die abartigen unter den Schwulen und die AntiFaSA .

marion
24.12.2016, 21:43
Es wird Zeit das wieder Arbeitslager eingeführt werden , für die abartigen unter den Schwulen und die AntiFaSA .

bitte aber die Lager, die der Genosse Stalin installiert hatte ;)

Pappenheimer
24.12.2016, 22:10
Da kennen die nichts in Amiland, da fliegt man sofort und zwar raus.

Kurti
24.12.2016, 22:39
Nöö Kurtimaus , das wird sie wohl nicht . Die Kleene steig grinsend in die " Air Force One " und zeigt dem schwulen Rechtanwaltspenner den dicken Daumen .:))In der Air Force One wird die Kleine wohl während der Amtszeit ihres Herrn Papa vor Angiftungen sicher sein.

Der rechte Hirte
25.12.2016, 01:38
Mir wird ebenfalls übel bei dem Anblick. Aber es gibt auch Schwule, die sich nicht tuckenhaft benehmen, die patriotisch sind und sich energisch gegen die Flutung Deutschlands wehren. Wieso sollte man diese als Brut ansehen, die totschlagen gehoert.

Sehr guter Beitrag!
Sehe ich genauso. Solange Schwule nicht extrem tuntenhaft auftreten, habe ich absolut keine Probleme mit Ihnen. Jeder soll nach seiner*Fasson*selig werden (Friedrich der Grosse)
In meinem Bekanntenkreis sind auch zwei schwule Fastnazis.Oder siehe hier zu Forum
z.B. Haifüsch, absolut sympatisch ! Der Gärtner ist auch ein ganz normaler Schwuler , leider ein extrem pöbelnder Nazifresser.
Grün für Dich !

Nopi
25.12.2016, 03:47
Bei mir ist es ein wenig umgekehrt, eher kann ich die " tuntenhaften " erdulden. Warum sollen die bitte schlimmer sein als ganz männliche, patriotische ? Gibt es denn keine tuntenhaften- patriotischen ? Ich hoffe es doch.

In den A.... poppen machen doch wohl beide Fraktionen, von daher sehe ich keinen Unterschied, was das etwas Abstoßende angeht.

Zyankali
25.12.2016, 03:59
letztendlich kann es einem eh egal sein, was erwachsene menschen in gemeinsamen einverständnis im bett miteinander machen...

Eridani
25.12.2016, 07:59
letztendlich kann es einem eh egal sein, was erwachsene menschen in gemeinsamen einverständnis im bett miteinander machen...

Sie können doch ihrer kranken, perversen Lust gerne frönen - aber bitte zu Hause und nicht auf einer Demonstration in der Stadt, wo auch Kinder sind!

kotzfisch
26.12.2016, 11:31
Die gibt's bloss im deutschen Rechtssystem. (offenbar sehr zum Leidwesen des aufgebrachten Users kotzfisch...) :D

Nö... die beiden werden mit 'Disorderly Conduct' und/oder 'Disturbing the Peace' belegt.

Was? Du kannst doch niemanden hier aufbringen.Du überschätzt Deine minimalen Möglichkeiten.
Und warum sollte mich US Amerkikanisches Rechtswesen irgendwie interessieren.

Neu
26.12.2016, 11:48
In der Air Force One wird die Kleine wohl während der Amtszeit ihres Herrn Papa vor Angiftungen sicher sein.

Der hat genug Kohle, um sich ein paar Privatflieger leisten zu können. Er verdient pro Tag über eine Million. Aber es sollte auch möglich sein, sich ganz normal bewegen zu können, einfach ein Ticket kaufen und einsteigen.