PDA

Vollständige Version anzeigen : Die deutsche Jugend - ist Deutschsein uncool?



Ganymed08
20.12.2016, 14:40
Viele deutsche Jugendliche identifizieren sich nicht mehr mit Deutschland, oder dem Wort Deutsch. Sieht man ja, dass es kaum Deutschlandfarben auf den Profilen gibt, aufgrund des Anschlags in Berlin. Aber sobald was in Frankreich, GB oder USA passiert, ist man sofort tief betroffen und heuchelt Anteilnahme. Fakt ist: Viele deutsche Jugendliche und junge Erwachsenen, sind schon so weit vom Deutschsein entfremdet. Lieber ziehen sie sich irgendwelche T-Shirt an, auf denen Stars and Stripes abgedruckt sind, oder der Union Jack, als stattdessen deutsche Farben zu tragen. Außer alle zwei Jahre bei Fußball-EM und WM, Alles, was aus den USA kommt wird kritiklos aufgenommen, man frönt dem Lifestyle des American Way Of Life. Schuld sind auch die Medien, denen es schon eine Eilmeldung wert ist, wenn im Sumpf von Alabama ein Alligator Blähungen hat. Was interessiert mich das?
Schaut man sich bei Twitter, Facebook und Instagram mal verschiedene Profile an, erkennt man eine von der Grundstimmung her kritikbefreite, alles fressende und sich selbst feiernde Jugend. Diese Entwicklung ist sehr bedenklich und auch mit ein Grund dafür, dass wir so weit vom Kurs abgekommen sind und nur noch Mord und Totschlag regieren.

tabasco
20.12.2016, 14:56
Ist Deutschsein denn cool?

autochthon
20.12.2016, 14:59
Ist Deutschsein denn cool?

Vorsicht Ganymed - Die Sirene lockt Dich auf das Glatteis.... :D

mathetes
20.12.2016, 15:09
Deutsch sein ist definitiv uncool, das wäre noch kein Problem wenn es sich alleine in einer Begeisterung für Amerika oder andere vermeintlich hippe Länder äußern würde - schätze das gibt es in vielen Ländern, schlimm ist der selbstmörderische Selbsthass, die politische Korrektheit und damit diese Leichtfertigkeit ggü. dem Islam und anderen kulturfremden Zuwanderern.

cornjung
20.12.2016, 15:14
Ist Deutschsein denn cool?
Ja, deutsches H-4 ist sehr cool, deswegen kommen alle Habenichts- Araber und Neger-loser nach Germoney.

Affenpriester
20.12.2016, 16:00
Deutsch sein ist wie Mensch sein, nur anders scheiße.
Was sollte daran "cool" sein?

sunbeam
20.12.2016, 16:31
Ist Deutschsein denn cool?

Genau so cool wie Warzen am Arsch oder ein Eiterfurunkel im Gesicht!

denkmalnach
20.12.2016, 16:36
Generell ein Nationalbewußtsein ist heutzutage uncool!
Die Jugend will Multinational sein, cosmopolitisch, weltoffen und genau aus dem Grund haben die kein Problem damit dass tausende von Migranten nach Deutschland kommen. Sie haben kein Interesse mehr an deutschen Tugenden. Leben und leben lassen und nur nicht anders sein.

frundsberg
20.12.2016, 17:20
Viele deutsche Jugendliche identifizieren sich nicht mehr mit Deutschland, oder dem Wort Deutsch. Sieht man ja, dass es kaum Deutschlandfarben auf den Profilen gibt, aufgrund des Anschlags in Berlin. Aber sobald was in Frankreich, GB oder USA passiert, ist man sofort tief betroffen und heuchelt Anteilnahme. Fakt ist: Viele deutsche Jugendliche und junge Erwachsenen, sind schon so weit vom Deutschsein entfremdet. Lieber ziehen sie sich irgendwelche T-Shirt an, auf denen Stars and Stripes abgedruckt sind, oder der Union Jack, als stattdessen deutsche Farben zu tragen. Außer alle zwei Jahre bei Fußball-EM und WM, Alles, was aus den USA kommt wird kritiklos aufgenommen, man frönt dem Lifestyle des American Way Of Life. Schuld sind auch die Medien, denen es schon eine Eilmeldung wert ist, wenn im Sumpf von Alabama ein Alligator Blähungen hat. Was interessiert mich das?
Schaut man sich bei Twitter, Facebook und Instagram mal verschiedene Profile an, erkennt man eine von der Grundstimmung her kritikbefreite, alles fressende und sich selbst feiernde Jugend. Diese Entwicklung ist sehr bedenklich und auch mit ein Grund dafür, dass wir so weit vom Kurs abgekommen sind und nur noch Mord und Totschlag regieren.

Der Fette hatte es schon erahnt: "Make them fat but impotent."

http://www.***************/wissen/download/VOELKISCH.%20Blut%20und%20Boden.%20Heimat%20und%20 Familie.pdf

Esreicht!
20.12.2016, 17:35
Ist Deutschsein denn cool?

Wäre Deutschland und nicht Israel deutsche Staatsräson, hätten wir die heutigen desaströsen Zustände überhaupt nicht. Aktuell scheinen die Nationen zerstörenden, die Welt plündernden zionistischen Globalistendrecksäcke allerdings an Einfluß zu verlieren, und allein dies gibt Anlaß zur Hoffnung!

kd

Shahirrim
20.12.2016, 17:39
Viele deutsche Jugendliche identifizieren sich nicht mehr mit Deutschland, oder dem Wort Deutsch. Sieht man ja, dass es kaum Deutschlandfarben auf den Profilen gibt, aufgrund des Anschlags in Berlin. Aber sobald was in Frankreich, GB oder USA passiert, ist man sofort tief betroffen und heuchelt Anteilnahme. Fakt ist: Viele deutsche Jugendliche und junge Erwachsenen, sind schon so weit vom Deutschsein entfremdet. Lieber ziehen sie sich irgendwelche T-Shirt an, auf denen Stars and Stripes abgedruckt sind, oder der Union Jack, als stattdessen deutsche Farben zu tragen. Außer alle zwei Jahre bei Fußball-EM und WM, Alles, was aus den USA kommt wird kritiklos aufgenommen, man frönt dem Lifestyle des American Way Of Life. Schuld sind auch die Medien, denen es schon eine Eilmeldung wert ist, wenn im Sumpf von Alabama ein Alligator Blähungen hat. Was interessiert mich das?
Schaut man sich bei Twitter, Facebook und Instagram mal verschiedene Profile an, erkennt man eine von der Grundstimmung her kritikbefreite, alles fressende und sich selbst feiernde Jugend. Diese Entwicklung ist sehr bedenklich und auch mit ein Grund dafür, dass wir so weit vom Kurs abgekommen sind und nur noch Mord und Totschlag regieren.

Guter Beitrag, aber mal so nebenbei.
Was ist in deinen Augen wichtiger zu bekämpfen? Die Islamisierung Deutschlands, oder die Anglifizierung, die die Welt zu einem globalem Dorf oder gar Markt macht?

Makkabäus
20.12.2016, 17:42
Generell ein Nationalbewußtsein ist heutzutage uncool!
Die Jugend will Multinational sein, cosmopolitisch, weltoffen und genau aus dem Grund haben die kein Problem damit dass tausende von Migranten nach Deutschland kommen. Sie haben kein Interesse mehr an deutschen Tugenden. Leben und leben lassen und nur nicht anders sein.

Ja habe ich auch neulich in der Schanze gelesen, stand groß an einer Häuserwand: "Nationalismus Stinkt" :D

Oder auch: "Meine Lieblingsfarbe ist Bunt" !

Nanu
20.12.2016, 17:47
Leben und leben lassen .....Was ist an diesem Motto falsch? Und wenn die Jungens und Mädels lieber international als provinziell deutsch ausgerichtet sind und lieber die Weltprache ENGLISCH als die immer unwichtiger werdende Sprache des Schnurbarts sprechen..... ja mein Gott, was ist denn falsch daran? Die Zeiten ändern sich, und wir stehen an der Schwelle einer völlig neuen und international ausgerichteten Epoche. Was ist falsch daran? Dass einige ewig rückwärts gerichteten und NPD oder AfD wählenden Greise damit nicht klar kommen, was soll´s?

Ganymed08
20.12.2016, 17:50
Guter Beitrag, aber mal so nebenbei.
Was ist in deinen Augen wichtiger zu bekämpfen? Die Islamisierung Deutschlands, oder die Anglifizierung, die die Welt zu einem globalem Dorf oder gar Markt macht?

Das ist ein schwieriger Spagat, wobei ich zunächst der Islamisierung Einhalt gebieten würde, weil diese Gefahr ist eine existenziell bedrohende. Anschließend der angloamerikanischen Gehirnwäsche, weil die unsere Köpfe verdirbt. Ich bin für ein Europa der starken Nationalstaaten, wie wir sie bis 1945 (vielleicht auch schon 1918) hatten.

Leberecht
20.12.2016, 17:59
Viele deutsche Jugendliche identifizieren sich nicht mehr mit Deutschland, oder dem Wort Deutsch. Sieht man ja, dass es kaum Deutschlandfarben auf den Profilen gibt, aufgrund des Anschlags in Berlin. Aber sobald was in Frankreich, GB oder USA passiert, ist man sofort tief betroffen und heuchelt Anteilnahme. Fakt ist: Viele deutsche Jugendliche und junge Erwachsenen, sind schon so weit vom Deutschsein entfremdet. Lieber ziehen sie sich irgendwelche T-Shirt an, auf denen Stars and Stripes abgedruckt sind, oder der Union Jack, als stattdessen deutsche Farben zu tragen. Außer alle zwei Jahre bei Fußball-EM und WM, Alles, was aus den USA kommt wird kritiklos aufgenommen, man frönt dem Lifestyle des American Way Of Life. Schuld sind auch die Medien, denen es schon eine Eilmeldung wert ist, wenn im Sumpf von Alabama ein Alligator Blähungen hat. Was interessiert mich das?
Schaut man sich bei Twitter, Facebook und Instagram mal verschiedene Profile an, erkennt man eine von der Grundstimmung her kritikbefreite, alles fressende und sich selbst feiernde Jugend. Diese Entwicklung ist sehr bedenklich und auch mit ein Grund dafür, dass wir so weit vom Kurs abgekommen sind und nur noch Mord und Totschlag regieren.

Besonders auffällig bei dieser Altersgruppe ist der Drang, ihre Verachtung des Deutschtum dadurch zu manifestieren, die eigene Muttersprache durch Anglizismen zu ersetzen.

Smultronstället II.
20.12.2016, 18:03
Die deutsche Jugend, zumindest die westdeutsche, ist ja eigentlich gar nicht mehr besonders deutsch.
Wenn du dir eine durchschnittliche Gymnasialklasse in einer durchschnittlichen Kleinstadt (kein Offenbach oder sowas) anguckst, wirst du kaum noch Deutsche finde. Fast alle haben irgendeinen "Migrationshintergrund." Nicht zwangsläufig Araber und Nigerianer oder was auch immer, aber aus der ehemaligen Sowjetunion zum Beispiel. Deutsche ohne Migrationshintergrund gibt es da gar nicht mehr so viele.

Ganymed08
20.12.2016, 18:04
Besonders auffällig bei dieser Altersgruppe ist der Drang, ihre Verachtung des Deutschtum dadurch zu manifestieren, die eigene Muttersprache durch Anglizismen zu ersetzen.

Nicht nur Anglizismen. Vor einiger Zeit fuhr ich mal mit dem Bus. Im Bus lauter Schüler, die gerade nach Hause fuhren. Es waren einige Deutsche darunter. Wenn du gehört hättest, wie die sprachen, hättest du als Blinder vermutet, dich im schlimmsten Migrantenghetto zu befinden. Deutsche Jungs und Mädchen, die beispielsweise keine Artikel der, die und das mehr benutzen. Es fiele so Sätze, wie: "Alta, ich schwör, ich sag net!", oder ein Gespräch per Smartphone: "Ich bin in Bus, ich fahr nach Hause. Später geh'n ma Fitness, oda?", und zu guter Letzt: "Jalla, ich fick die bis die nemme geradeaus laufen kann, ich schwör bei mein Leben!"

juenger_fan
20.12.2016, 18:14
Ist Deutschsein denn cool? Das ist eine interessante Frage. Der Verfasser benutzt selbst das Wort uncool, eine grauenhafte Eindeutschung. Vermutlich merkt er das nicht einmal. Die Frage müsste ja wohl lauten: "Ist Deutschsein nicht mehr modern und "angesagt"?" Es hieß einmal: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!" Welch überheblicher Spruch, aber das möchten in unserem Lande wieder viele und unsere "Jungen und Mädel" stehen ja schon wieder Gewehr bei Fuß in vielen Ländern. Dennoch, ja, ich würde sagen, Deutschsein ist durchaus modern, das Besinnen auf die eigenen kulturellen Wurzeln, auf positive Traditionen und auf die Ausdrucksfähigkeit und Schönheit unserer Sprache. Allerdings ist es genauso "cool", französisch, englisch, chinesisch, russisch oder wie auch immer national zu sein, wenn wir dabei nicht vergessen, dass wir alle Kinder der gleichen Mutter Erde sind, also Brüder und Schwestern.

Leberecht
20.12.2016, 19:17
...das Besinnen auf die eigenen kulturellen Wurzeln, auf positive Traditionen und auf die Ausdrucksfähigkeit und Schönheit unserer Sprache.
Das ist sicherer als das Amen in der Kirche, leider zu spät. Einst wird man schwärmen von der deutschen Kultur und mehr noch von der deutschen Sprache.

Allerdings ist es genauso "cool", französisch, englisch, chinesisch, russisch oder wie auch immer national zu sein, wenn wir dabei nicht vergessen, dass wir alle Kinder der gleichen Mutter Erde sind, also Brüder und Schwestern.

Ich bin sicher, dieser Zustand wäre längst auf dem Wege, würden nicht kulturfremde Völker im Verein mit Quislingen uns Knüppel zwischen die Beine werfen.

tabasco
20.12.2016, 19:34
Das ist eine interessante Frage. Der Verfasser benutzt selbst das Wort uncool, eine grauenhafte Eindeutschung. Vermutlich merkt er das nicht einmal.
Die Frage müsste ja wohl lauten: "Ist Deutschsein nicht mehr modern und "angesagt"?" Ganz ehrlich - ich kann Denglisch entbehren. Aber es gibt doch einige Wörter, die will ich nicht missen, weil es dafür kein deutsches Wort gibt. "Uncool" gehört dazu. Und "uncool" ist viel uncooler, als nur nur "nicht mehr modern" und "angesagt".



(...) Deutschsein ist durchaus modern, das Besinnen auf die eigenen kulturellen Wurzeln, auf positive Traditionen und auf die Ausdrucksfähigkeit und Schönheit unserer Sprache.

Deutschsein ist weder modern noch veraltet, es ist schlicht. Oder eben nicht. Es ist auch hier mehr, als Goethe. Es ist auch eben Holocaust. Und Merkel.



(...)
Allerdings ist es genauso "cool", französisch, englisch, chinesisch, russisch oder wie auch immer national zu sein, wenn wir dabei nicht vergessen, Es ist für einen Russen cool, Russe zu sein, lass uns bei Stereotypen bleiben. Für einen USA-Amerikaner, Franzosen und Israeli es ja auch.



dass wir alle Kinder der gleichen Mutter Erde sind, also Brüder und Schwestern. Nein. Es ist naiv und idealistisch. Manch einer ist dem eigenen Ficus näher, als dem Nachbar. Und ich würde mich auch für meinen Hund entscheiden, wenn ich zwischen Dir und ihn entscheiden müsste. Verstehe mich bitte jetzt bloß nicht falsch.

tabasco
20.12.2016, 19:44
Wäre Deutschland und nicht Israel deutsche Staatsräson, hätten wir die heutigen desaströsen Zustände überhaupt nicht. Aktuell scheinen die Nationen zerstörenden, die Welt plündernden zionistischen Globalistendrecksäcke allerdings an Einfluß zu verlieren, und allein dies gibt Anlaß zur Hoffnung!

kd
Mit anderen Worten:
Dass die Deutschen uncool sind, sind die Juden schuld.

Aha. Sprich weiter.

denkmalnach
20.12.2016, 20:01
Ich denke dieser nationale Identitäts-Verdruss, ist kein rein deutsches Problem. Ich denke dies kann man schon fast als europäisches Phänomen sehen.
Aber hier ist es wahrscheinlich am stärksten ausgeprägt.

Je südlicher man kommt und je östlicher, desto besser können die Jugendlichen mit ihrer nationale Identität umgehen.

cornjung
20.12.2016, 20:05
Mit anderen Worten: Dass die Deutschen uncool sind, sind die Juden schuld. Aha. Sprich weiter.
Gerne....unser Heldenmut und Tapferkeit war einst gefürchtet und legendär. Zwei mal haben unsere kampfesmutigen Väter und Grossväter fast die ganze Welt besiegt, und standen kurz davor, Deutschland zum Sieg zu verhelfen. Nur durch schicksalhafte Umstände und unglückliche Zufälle haben wir verloren.

Das sollte sich nie mehr wiederholen, haben die ungerechtfertigten Sieger von 45 gesagt, und haben die deutsche Jugend der einstmals deutschen Heroen und Recken, die früher hart wie Stahl und zäh wie Leder waren, durch planvolle Gehirnwäsche, Manipulation und Propganda vorsätzlich zu büssenden, devoten, duckenden weichen Andere-Backe-hinhaltenden Feiglingen, Sklaven und Schwächlinge abgerichtet und dressiert.

frundsberg
20.12.2016, 20:15
Ich denke dieser nationale Identitäts-Verdruss, ist kein rein deutsches Problem. Ich denke dies kann man schon fast als europäisches Phänomen sehen.
Aber hier ist es wahrscheinlich am stärksten ausgeprägt.

Je südlicher man kommt und je östlicher, desto besser können die Jugendlichen mit ihrer nationale Identität umgehen.

Zu jedem "deutsch ist uncool" - Jugendlichen gehört nicht nur Staatspropaganda, Fernsehen, Geschichtsunterricht und Kumpels, sondern vor allem mindestens zwei deutsche Erwachsene, die selbst ihrem eigenen Sproß nichts weiter bieten wollten, als Fressen, Popcorn, Kohle und Bundesliga.

Wozu also die Aufregung? Keiner dieser deutschen Eltern wurde gezwungen, ihren Kindern nichts mitzugeben und das aus ihnen Zombies wurden. Natürlich können die Kinder nur das Leben, was sie von ihren Eltern mitbekommen. Daß das Arbeitslager BRD, dieser "globale Wirtschaftsstandort" auf deutsche Identität scheißt, wissen wir seit 1945 und nicht seit 2015 und auch nicht erst, seit die Kanzlerin Kasner nur noch zwischen Menschen unterscheidet, die lange hier sind und die weniger lange hier seien.

Deutsche regen sich immer künstlich auf. Machen wollen sie selbst aber auch beim eigenen Nachwuchs nichts. Ein sicheres Zeichen von bundesdeutscher Minderwertigkeit.

tabasco
20.12.2016, 20:20
Gerne....unser Heldenmut und Tapferkeit war einst gefürchtet und legendär. Zwei mal haben unsere kampfesmutigen Väter und Grossväter fast die ganze Welt besiegt, und standen kurz davor, Deutschland zum Sieg zu verhelfen. Nur durch schicksalhafte Umstände und unglückliche Zufälle haben wir verloren.

Das sollte sich nie mehr wiederholen, haben die ungerechtfertigten Sieger von 45 gesagt, und haben die deutsche Jugend der einstmals deutschen Heroen und Recken, die früher hart wie Stahl und zäh wie Leder waren, durch planvolle Gehirnwäsche, Manipulation und Propganda vorsätzlich zu büssenden, devoten, duckenden weichen Andere-Backe-hinhaltenden Feiglingen, Sklaven und Schwächlinge abgerichtet und dressiert.
Verdrängung ist auch eine Art, Traumata zu bewältigen ...

Gryphus
20.12.2016, 20:34
Ich sage es ungern, aber Deutschsein ist extrem "uncool" in meiner Altersgruppe (20-25). So sehr, dass es mitunter von Deutschen als Beleidigung verwendet wird ("sei nicht so deutsch", habe ich des Öfteren gehört). Allerdings gibt es eine noch recht kleine Bewegung, die versucht daran etwas zu ändern. Die Identitären. Bei denen engagiere ich mich auch ein wenig (virtuell) und kaufe Anziehsachen in deren Shops. Am 26. Dezember bin ich wieder für eine Weile in Deutschland und es warten schon ein paar T-Shirts von Phalanx Europa auf mich. http://forum.gleitz.info/images/smilies/smile_.gif

Gryphus
20.12.2016, 20:41
Ist Deutschsein denn cool?

Im Ausland – ja. Ich spiele manchmal zum Spaß "den Deutschen", weil viele Leute in der Tat die deutsche Sprache, Rammstein, deutsche Ritter usw. cool finden. Mein etwas deutscher Hintergrund ist kein übles Werkzeug für Imagepflege (außer in Deutschland selbst, aber da bin ich auch eher "der Russe").

mathetes
20.12.2016, 21:01
Was ist an diesem Motto falsch? Und wenn die Jungens und Mädels lieber international als provinziell deutsch ausgerichtet sind und lieber die Weltprache ENGLISCH als die immer unwichtiger werdende Sprache des Schnurbarts sprechen..... ja mein Gott, was ist denn falsch daran? Die Zeiten ändern sich, und wir stehen an der Schwelle einer völlig neuen und international ausgerichteten Epoche. Was ist falsch daran? Dass einige ewig rückwärts gerichteten und NPD oder AfD wählenden Greise damit nicht klar kommen, was soll´s?

Allerdings sollte man diese "neue und international ausgerichtete Epoche" gerade als Linker nicht verklären, es wird ein gnadenloser Konkurrenzkampf werden, den verzärtelte Bio-Deutsche und minderbemittelte Beute-Germanen gegen gedrillte, bildungshungrige asiatische Kinder und die internationale Bildungselite bestehen müssen, während hierzulande Kernkompetenzen wie Lesen und Schreiben zugunsten der Debatte wieviele Geschlechter es gibt aufgegeben werden.

Sobald zu viele Menschen in diesem Konkurrenzkampf nicht mehr bestehen können ist das das Ende der "liberalen Demokratie", die Tendenzen sieht man jetzt schon.

Gryphus
20.12.2016, 21:08
Was ist an diesem Motto falsch?

Meiner Auffassung nach nichts. Es ist ein extrem non-interventionistisches und anti-globalistisches Motto. Lasse andere Menschen in Ruhe und trage Sorge dafür, selbst in Ruhe gelassen zu werden.


Und wenn die Jungens und Mädels lieber international als provinziell deutsch ausgerichtet sind und lieber die Weltprache ENGLISCH als die immer unwichtiger werdende Sprache des Schnurbarts sprechen..... ja mein Gott, was ist denn falsch daran? Die Zeiten ändern sich, und wir stehen an der Schwelle einer völlig neuen und international ausgerichteten Epoche. Was ist falsch daran? Dass einige ewig rückwärts gerichteten und NPD oder AfD wählenden Greise damit nicht klar kommen, was soll´s?

Man kann anderen Leuten nur schwerlich ihre persönlichen Präferenzen diktieren. Menschen reagieren allerdings auf kulturelle Anreize und folgen "Trends". Trends sind absolut nicht willkürlich und lassen sich durch positive Verstärkung beeinflussen. Für deutsche Identität gibt es in der gegenwärtigen Kultur nur wenige Anreize, aber das liegt an den Kulturmachern, der Kulturpolitik und dem Bildungssystem. Letztlich ist der Zeitgeist auf die ein oder andere Weise gewollt. Wenn die Gesellschaft und der Staat bei ihrer Seelensuche genug gute Argumente für die Förderung der deutschen Identität finden, wird sie wieder florieren. Wenn du selbst nicht zu dieser Art von Menschen gehörst, dann ist das deine Sache.

Im Übrigen muss man seine Muttersprache nicht verlernen, um einer Fremdsprache mächtig zu sein. Ich beherrsche fließend drei Sprachen (und eine vierte auf Konversationsniveau) und arbeite mit ihnen täglich. Das ist nicht nur vorteilhaft und profitabel, als Linguist weiß man auch, dass jede zusätzliche Sprache den eigenen Bewusstseinshorizont erweitert. Das ist keine leere Phrase, sondern beruht auf der Tatsache, dass eine Sprache nicht (nur) die physischen Objekte der Welt lexikalisiert, sondern ein autonomes Interpretationssystem darstellt. Auch die deutsche Sprache. Kulturell gesehen ist jede eigenständige Sprache so erhaltenswert wie ein Kunstschatz. Es zeugt von intellektueller Beschränkung, sie alle durch nur eine Weltsprache ersetzen zu wollen.

Arcona
20.12.2016, 21:39
Ist Deutschsein denn cool?

Klar ist es das, was für eine Frage. ;)

autochthon
20.12.2016, 21:44
Vorsicht Ganymed - Die Sirene lockt Dich auf das Glatteis.... :D


Mit anderen Worten:
Dass die Deutschen uncool sind, sind die Juden schuld.

Aha. Sprich weiter.

Ich wusste - Es dauert nicht lange.... !!! :D

juenger_fan
20.12.2016, 22:11
Ganz ehrlich - ich kann Denglisch entbehren. Aber es gibt doch einige Wörter, die will ich nicht missen, weil es dafür kein deutsches Wort gibt. "Uncool" gehört dazu. Und "uncool" ist viel uncooler, als nur nur "nicht mehr modern" und "angesagt".




Deutschsein ist weder modern noch veraltet, es ist schlicht. Oder eben nicht. Es ist auch hier mehr, als Goethe. Es ist auch eben Holocaust. Und Merkel.


Es ist für einen Russen cool, Russe zu sein, lass uns bei Stereotypen bleiben. Für einen USA-Amerikaner, Franzosen und Israeli es ja auch.

Nein. Es ist naiv und idealistisch. Manch einer ist dem eigenen Ficus näher, als dem Nachbar. Und ich würde mich auch für meinen Hund entscheiden, wenn ich zwischen Dir und ihn entscheiden müsste. Verstehe mich bitte jetzt bloß nicht falsch.


Was machst du aber, tabasco, wenn sich dein Hund für mich entscheidet?:cool:

juenger_fan
20.12.2016, 22:15
Mit anderen Worten:
Dass die Deutschen uncool sind, sind die Juden schuld.

Aha. Sprich weiter. Ist das neuerdings wieder ein Widerspruch? Ich habe während meiner Arbeitsphase einige deutsche Juden kennen gelernt.

Argutiae
20.12.2016, 22:19
Mimimi, die deutsche Jugend muss doch deutsch sein, mimimi, unterm Führer hätt´s sowas nicht gegeben, mimimi.

Is ja schlimm mit euch. Als ob es ein reines "deutsches" "Problem" ist, dass keiner mehr seinen Nationalstolz feiert.

autochthon
20.12.2016, 22:26
Mimimi, die deutsche Jugend muss doch deutsch sein, mimimi, unterm Führer hätt´s sowas nicht gegeben, mimimi.

Is ja schlimm mit euch. Als ob es ein reines "deutsches" "Problem" ist, dass keiner mehr seinen Nationalstolz feiert.

Diese Debatte hätte es auch unter der Bonner Republik nicht gegeben.
Wir waren Deutsch - und fertig.

Argutiae
20.12.2016, 22:37
Diese Debatte hätte es auch unter der Bonner Republik nicht gegeben.
Wir waren Deutsch - und fertig.

Ich bin auch deutsch. Und nun?

autochthon
20.12.2016, 22:40
Ich bin auch deutsch. Und nun?

Kannst du nur dir selbst beantworten. Steh dazu oder leide darunter.

Argutiae
20.12.2016, 22:46
Kannst du nur dir selbst beantworten. Steh dazu oder leide darunter.
Nein. Tut mir leid. Ich weiß nicht was du meinst.
In Meinem Umfeld haben die Wenigsten ein Problem damit Deutsch zu sein. Das kann bei dir aber natürlich anders sein.

Gryphus
20.12.2016, 22:46
Mimimi, die deutsche Jugend muss doch deutsch sein, mimimi, unterm Führer hätt´s sowas nicht gegeben, mimimi.

Die Einzigen, die in diesem Strang Herr Hitler erwähnt haben, waren Linke ("Nanu" und du). Woher die Fixierung?


Is ja schlimm mit euch. Als ob es ein reines "deutsches" "Problem" ist, dass keiner mehr seinen Nationalstolz feiert.

Du hast recht, es ist ein westliches Problem, nicht nur ein deutsches. Im Rest der Welt und bei den im Westen lebenden Minderheiten fremdländischer Abstammung ist (positives) nationales Bewusstsein so stark, wie es schon immer war. Was das für Leute wie dich heißt, kannst du dir selbst ausmalen.

Sitting Bull
20.12.2016, 22:47
Besonders auffällig bei dieser Altersgruppe ist der Drang, ihre Verachtung des Deutschtum dadurch zu manifestieren, die eigene Muttersprache durch Anglizismen zu ersetzen.

Ob dies unbedingt mit Verachtung zu tun hat ? Die sind einfach zu blöde, diedeutsche Sprache in ihrer Vielfalt zu sprechen.Interessant sind immer eigene Anglizmen mit nur deutscher Definition , wie public-viewing streetworker und handy :D

Gryphus
20.12.2016, 22:50
Besonders auffällig bei dieser Altersgruppe ist der Drang, ihre Verachtung des Deutschtum dadurch zu manifestieren, die eigene Muttersprache durch Anglizismen zu ersetzen.

Anglizismen finden in allen Sprachen Eingang und ergänzen diese meist sinnvoll. Deutsch ist auch voll von Latinismen, weil das bis zur Neuzeit die internationale lingua franca war. Sprachlicher Purismus schadet mehr, als er Nutzen bringt.

autochthon
20.12.2016, 22:53
Nein. Tut mir leid. Ich weiß nicht was du meinst.
In Meinem Umfeld haben die Wenigsten ein Problem damit Deutsch zu sein. Das kann bei dir aber natürlich anders sein.

Nein. Auch in meinem Umfeld fühlen sich alle in ihrer Deutschen Identität wohl! :dg:

Argutiae
20.12.2016, 22:59
Du hast recht, es ist ein westliches Problem, nicht nur ein deutsches. Im Rest der Welt und bei den im Westen lebenden Minderheiten fremdländischer Abstammung ist (positives) nationales Bewusstsein so stark, wie es schon immer war. Was das für Leute wie dich heißt, kannst du dir selbst ausmalen.
Du überschätzt das. Viele Menschen mit zum Beispiel türkischem Hintergrund bezeichnen sich hier als Türken (Wegen leuten wie "euch" können sie sich ja auch nicht als deutsche fühlen), in der Türkei sind sie aber Deutsche. Die habens auch nicht leicht.

Argutiae
20.12.2016, 23:00
Anglizismen finden in allen Sprachen Eingang und ergänzen diese meist sinnvoll. Deutsch ist auch voll von Latinismen, weil das bis zur Neuzeit die internationale lingua franca war. Sprachlicher Purismus schadet mehr, als er Nutzen bringt.
Amen!

Anita Fasching
20.12.2016, 23:00
Nein. Auch in meinem Umfeld fühlen sich alle in ihrer Deutschen Identität wohl! :dg:

Auch deine Bekannte, wo die Kinder tun und lassen können, was sie wollen?:bongo:

autochthon
20.12.2016, 23:04
Auch deine Bekannte, wo die Kinder tun und lassen können, was sie wollen?:bongo:

Diese Frau ist eine schwarze, ghanaische Nationalsozialistin!

Afro-Faschistische Westafrikanerin.. :D

Gryphus
20.12.2016, 23:09
Du überschätzt das. Viele Menschen mit zum Beispiel türkischem Hintergrund bezeichnen sich hier als Türken (Wegen leuten wie "euch" können sie sich ja auch nicht als deutsche fühlen), in der Türkei sind sie aber Deutsche. Die habens auch nicht leicht.

Die Türken in der Türkei haben ein eigenes Wort für die türkische Diaspora in Deutschland, ich habe es nur vergessen. Das tut aber auch nicht zur Sache, ob die es einfach haben oder nicht. Ich bin auch ein ehemaliger Ausländer (ich lebe wieder in meiner Heimat) und bin in einer extrem "multikulturellen" Stadt aufgewachsen. Ich kenne die Psychologie dieser Menschen aus persönlicher Erfahrung. Was dir Sorgen bereiten sollte, ist, dass nur die wenigsten Türken in Deutschland sich nicht als "stolze Türken" bezeichnen würden. Ja, der deutsche Nationalstolz geht zurück, aber dank Einwanderung wird er ebenso schnell durch fremdländischen Nationalstolz ersetzt. Europäer sind die am wenigsten nationalistische Rasse der Welt. Wenn Linke wirklich an Gesellschaften ohne Nationalbewusstsein interessiert wären, müssten sie versuchen, Europa als ein homogenes Biotop aufrecht zu erhalten.

Anita Fasching
20.12.2016, 23:11
Diese Frau ist eine schwarze, ghanaische Nationalsozialistin!

Afro-Faschistische Westafrikanerin.. :D

Ich sehe, du bist in der Szene international vernetzt.:))

Anita Fasching
20.12.2016, 23:14
Die Türken in der Türkei haben ein eigenes Wort für die türkische Diaspora in Deutschland, ich habe es nur vergessen. Das tut aber auch nicht zur Sache, ob die es einfach haben oder nicht. Ich bin auch ein ehemaliger Ausländer (ich lebe wieder in meiner Heimat) und bin in einer extrem "multikulturellen" Stadt aufgewachsen. Ich kenne die Psychologie dieser Menschen aus persönlicher Erfahrung. Was dir Sorgen bereiten sollte, ist, dass nur die wenigsten Türken in Deutschland sich nicht als "stolze Türken" bezeichnen würden. Ja, der deutsche Nationalstolz geht zurück, aber dank Einwanderung wird er ebenso schnell durch fremdländischen Nationalstolz ersetzt. Europäer sind die am wenigsten nationalistische Rasse der Welt. Wenn Linke wirklich an Gesellschaften ohne Nationalbewusstsein interessiert wären, müssten sie versuchen, Europa als ein homogenes Biotop aufrecht zu erhalten.


An diesem Widerpruch scheitern die Linken immer wieder.
Aber es will nicht in ihre dogmatischen Hirne.
Linke Nationalisten sind mir eigentlich am nähsten, aber die gibt es fast ausschließlich ausserhalb Westeuropas.
Da seid ihr in Russland wesentlich breiter aufgestellt.

autochthon
20.12.2016, 23:14
Ich sehe, du bist in der Szene international vernetzt.:))

Wir brauchen für den kommenden Krieg kadavergehorsames Kananonenfutter. Kurz: Sie wird noch gebraucht! :D

Anita Fasching
20.12.2016, 23:18
Wir brauchen für den kommenden Krieg kadavergehorsames Kananonenfutter. Kurz: Sie wird noch gebraucht! :D

Ich hoffe, dass weiss sie auch, bzw. du hast sie schon auf diese Märtyrerrolle vorbereitet.:ja:

Gryphus
20.12.2016, 23:21
An diesem Widerpruch scheitern die Linken immer wieder.
Aber es will nicht in ihre dogmatischen Hirne.
Linke Nationalisten sind mir eigentlich am nähsten, aber die gibt es fast ausschließlich ausserhalb Westeuropas.
Da seid ihr in Russland wesentlich breiter aufgestellt.

Unsere politische Landschaft würde die Köpfe von Westeuropäern zum Platzen bringen. Beliebte politische Strömungen sind Nationalbolschewismus, Imperialer Christlich Orthodoxer Stalinismus, Libertärer Zarismus usw. Die nationalistischste, hurrapatriotische Partei in der Duma nennt sich "Liberal-Demokratisch" und wird von einem ethnischen Juden geleitet, der einen russischen Namen angenommen hat. Alexander Dugin, einer der einflussreichsten russischen Philosophen der Neuzeit, hat vorgeschlagen, den Großteil unserer nationalen Probleme durch traditionelle Tänze (Khorowod) zu lösen. Es macht Spaß, hier zu leben!

Argutiae
20.12.2016, 23:21
Die Türken in der Türkei haben ein eigenes Wort für die türkische Diaspora in Deutschland, ich habe es nur vergessen. Das tut aber auch nicht zur Sache, ob die es einfach haben oder nicht. Ich bin auch ein ehemaliger Ausländer (ich lebe wieder in meiner Heimat) und bin in einer extrem "multikulturellen" Stadt aufgewachsen. Ich kenne die Psychologie dieser Menschen aus persönlicher Erfahrung. Was dir Sorgen bereiten sollte, ist, dass nur die wenigsten Türken in Deutschland sich nicht als "stolze Türken" bezeichnen würden. Ja, der deutsche Nationalstolz geht zurück, aber dank Einwanderung wird er ebenso schnell durch fremdländischen Nationalstolz ersetzt. Europäer sind die am wenigsten nationalistische Rasse der Welt. Wenn Linke wirklich an Gesellschaften ohne Nationalbewusstsein interessiert wären, müssten sie versuchen, Europa als ein homogenes Biotop aufrecht zu erhalten.
Ich bin überzeugt, das jeder Linke an einer Gesellschaft ohne Nationalbewusstsein interessiert ist. Sonst kann das mit dem Links sein nicht so weit her sein.
Die Antifa, man kann ja von ihr halten, was man will, ist auch im Kampf gegen türkische Nationalisten. Da unterscheidet man nicht zwischen den Nationen. Nationalisten werden bekämpft.

Außer Israelische Nationalisten. Da hat die Antifa n Problem mit. Kann ich nicht verstehen, reg ich mich genug drüber auf, aber gibt schlimmeres.

autochthon
20.12.2016, 23:25
Ich hoffe, dass weiss sie auch, bzw. du hast sie schon auf diese Märtyrerrolle vorbereitet.:ja:

Quatsch! Die wird Blitzradikalisiert!

Neger kann man Tag und Nacht spontan losschicken!

Anita Fasching
20.12.2016, 23:26
Unsere politische Landschaft würde die Köpfe von Westeuropäern zum Platzen bringen. Beliebte politische Strömungen sind Nationalbolschewismus, Imperialer Christlich Orthodoxer Stalinismus, Libertärer Zarismus usw. Die nationalistischste, hurrapatriotische Partei in der Duma nennt sich "Liberal-Demokratisch" und wird von einem ethnischen Juden geleitet, der einen russischen Namen angenommen hat. Alexander Dugin, einer der einflussreichsten russischen Philosophen der Neuzeit, hat vorgeschlagen, den Großteil unserer nationalen Probleme durch traditionelle Tänze (Khorowod) zu lösen. Es macht Spaß, hier zu leben!

Oha, ich bin ja auch Mitteleuropäer.
Aber für mich klingt das zwar exotisch, aber allemal auch spannender, als bei unseren Einheitsfatzken.
Besonders beindruckend finde ich den "imperialen christlich-orthodoxen Stalinismus".
Obwohl, unterschätze uns nicht. Immerhin haben wir die DPP, die "Deutsche Pogo Partei".

autochthon
20.12.2016, 23:28
Ich bin überzeugt, das jeder Linke an einer Gesellschaft ohne Nationalbewusstsein interessiert ist. Sonst kann das mit dem Links sein nicht so weit her sein.
Die Antifa, man kann ja von ihr halten, was man will, ist auch im Kampf gegen türkische Nationalisten. Da unterscheidet man nicht zwischen den Nationen. Nationalisten werden bekämpft.

Außer Israelische Nationalisten. Da hat die Antifa n Problem mit. Kann ich nicht verstehen, reg ich mich genug drüber auf, aber gibt schlimmeres.

Nationalisten werden bekämpft?

Na.. dann bist du hier ja goldrichtig..

Gryphus
20.12.2016, 23:33
Ich bin überzeugt, das jeder Linke an einer Gesellschaft ohne Nationalbewusstsein interessiert ist. Sonst kann das mit dem Links sein nicht so weit her sein.
Die Antifa, man kann ja von ihr halten, was man will, ist auch im Kampf gegen türkische Nationalisten. Da unterscheidet man nicht zwischen den Nationen. Nationalisten werden bekämpft.

Außer Israelische Nationalisten. Da hat die Antifa n Problem mit. Kann ich nicht verstehen, reg ich mich genug drüber auf, aber gibt schlimmeres.

Formell schon. An einige wenige Antifa-Aktionen gegen die Grauen Wölfe meine ich mich zu erinnern. Allerdings ist das bestenfalls ein Lippenbekenntnis. Durch die Unterstützung von Einwanderung und offenen Grenzen schießen sich die Antifa und andere Linke wesentlich stärker ins eigene Knie, als sie es mit ein paar Demos gegen die Grauen Wölfe jemals ausgleichen könnten. Demographie ist Schicksal, wie es so schön heißt. Es werden mehr national, traditionell und religiös denkende Menschen importiert und von den hiesigen Minderheiten geboren, als ihr jemals konvertieren können werdet. Ich sage extra noch "traditionell" und "religiös", weil Masseneinwanderung auch die Waagschale für Frauen- und Homosexuellenrechte zum Kippen bringt (zu Ungunsten linker politischer Positionen).

Anita Fasching
20.12.2016, 23:36
Ich bin überzeugt, das jeder Linke an einer Gesellschaft ohne Nationalbewusstsein interessiert ist. Sonst kann das mit dem Links sein nicht so weit her sein.
Die Antifa, man kann ja von ihr halten, was man will, ist auch im Kampf gegen türkische Nationalisten. Da unterscheidet man nicht zwischen den Nationen. Nationalisten werden bekämpft.

Außer Israelische Nationalisten. Da hat die Antifa n Problem mit. Kann ich nicht verstehen, reg ich mich genug drüber auf, aber gibt schlimmeres.

Na du hast ja eine Ahnung, und willst linker Insider sein?
Israelische Nationalisten bzw. Zionisten werden nur von den Anti-Deutschen hofiert und unterstützt.
Die sind innerhalb der Antifa nur ne Minderheit.
Die meisten sind Anti-Imps, und die hauen den Anti-Ds gerne mal paar in schäbige Maul, oder andersrum.
Denn ein richtiger Linker duldet keine Nationalfahnen, so. Hat alles sehr schön unseres Efna hier erklärt.
Ausserdem, glaub doch nicht immer an die plumpen Heldenmärchen der Antifisten.
Von wegen, gegen türkische Nationalisten. Die feigen Antifaratten haben doch schon eine böse braune Bremsspur in der Hose, wenn 3 Mehmets mit Halbmondflagge um die Ecke biegen.
Die grauen Wölfe der Türken lachen sich doch scheckig über die Wohlstandsspasten aus den feinen Gegenden. Also nicht ganz so dümmlcih rumschwafeln, bitte.

Gryphus
20.12.2016, 23:41
Oha, ich bin ja auch Mitteleuropäer.
Aber für mich klingt das zwar exotisch, aber allemal auch spannender, als bei unseren Einheitsfatzken.
Besonders beindruckend finde ich den "imperialen christlich-orthodoxen Stalinismus".
Obwohl, unterschätze uns nicht. Immerhin haben wir die DPP, die "Deutsche Pogo Partei".

Ja, die sind klasse. Ist aber eine eher lose Gesinnung, nicht unbedingt eine politische Organisation (den Sänger Alexander Kharchikov würde ich als eine Art Gedankenführer dieser Ideologie bezeichnen). In Deutschland kämen unserem politischen Wahnsinn vermutlich die Reichsbürger am nähesten, aber die spielen auf einem viel niedrigeren Level.

Beobachter
20.12.2016, 23:43
In Deutschland kämen unserem politischen Wahnsinn vermutlich die Reichsbürger am nähesten, aber die spielen auf einem viel niedrigeren Level.
Vorsicht, sonst kommt dich eine Haunebu besuchen. :germane:

Gryphus
20.12.2016, 23:49
Vorsicht, sonst kommt dich eine Haunebu besuchen. :germane:

Ich bin beim Führer in Neuschwabenland regelmäßig zu Kaffee und Erdbeertorte eingeladen (an dem einen Tag im Jahr, wenn er aufgetaut und über die aktuelle Lage informiert wird). Der weiß, dass ich auf seiner Seite bin!

Beobachter
20.12.2016, 23:52
Ich bin beim Führer in Neuschwabenland regelmäßig zu Kaffee und Erdbeertorte eingeladen (an dem einen Tag im Jahr, wenn er aufgetaut und über die aktuelle Lage informiert wird). Der weiß, dass ich auf seiner Seite bin!
Wieso hält er eigentlich den Großteil seiner Flotte auf dem Mond zurück?

Gryphus
20.12.2016, 23:57
Wieso hält er eigentlich den Großteil seiner Flotte auf dem Mond zurück?

Darf ich nicht sagen. Es sei denn du möchtest der Neuschwabenland-Gesellschaft®™ beitreten. Die Operationspläne sind nur Rang 5 Offizieren zugänglich, aber dazu kannst du nach einigen Jahren aufsteigen. Ich teile dir den Treffpunkt gegen eine bescheidene Loyalitätsgebühr von 500€ mit (Kosten für Uniform und jährliche Mitgliedsbeiträge nicht inbegriffen).

Frontferkel
21.12.2016, 00:06
Was ist an diesem Motto falsch? Und wenn die Jungens und Mädels lieber international als provinziell deutsch ausgerichtet sind und lieber die Weltprache ENGLISCH als die immer unwichtiger werdende Sprache des Schnurbarts sprechen..... ja mein Gott, was ist denn falsch daran? Die Zeiten ändern sich, und wir stehen an der Schwelle einer völlig neuen und international ausgerichteten Epoche. Was ist falsch daran? Dass einige ewig rückwärts gerichteten und NPD oder AfD wählenden Greise damit nicht klar kommen, was soll´s?
Kannst Du auch noch etwas anderes ?
Und welche neue Epoche schwebt Dir Mohammel-Anbeter so vor ? Ich kann es mir denken .

Beobachter
21.12.2016, 00:07
Darf ich nicht sagen. Es sei denn du möchtest der Neuschwabenland-Gesellschaft®™ beitreten. Die Operationspläne sind nur Rang 5 Offizieren zugänglich, aber dazu kannst du nach einigen Jahren aufsteigen. Ich teile dir den Treffpunkt gegen eine bescheidene Loyalitätsgebühr von 500€ mit (Kosten für Uniform und jährliche Mitgliedsbeiträge nicht inbegriffen).
Na gut, darf ich dann zumindest davon ausgehen, das die Reptiloiden weiter gnadenlos bekämpft werden?

autochthon
21.12.2016, 00:10
Wieso hält er eigentlich den Großteil seiner Flotte auf dem Mond zurück?

http://politikforen.net/showthread.php?170804-Gr%C3%BC%C3%9Fe-aus-der-Siegfried-Milius-Basis!!!-(Anden)

Wir harren der Dinge, auf der Siegfried-Milius-Basis!!!

Gryphus
21.12.2016, 00:13
Na gut, darf ich dann zumindest davon ausgehen, das die Reptiloiden weiter gnadenlos bekämpft werden?

Ja. Mit aller Härte. Wir werden nicht ruhen, bis die letzte Brutstätte niedergebrannt und jeder Kaltblüter ausgeräuchert ist.

Beobachter
21.12.2016, 00:18
....
Meine Damen und Herren, hier mal wieder ein Beispiel eines immensen Drogenkonsums, begleitet von starken Wahrnehmungsstörungen und der langsamen Auflösung des Gehirns (soweit überhaupt vorhanden, was zweifelhaft ist), anschaulich dargestellt durch Nanu. So sind sie halt, die Internationalisten. :)

Frontferkel
21.12.2016, 00:21
Ich bin auch deutsch. Und nun?
Und nun bist Du eben uncool . Denn Du möchtest ja kunterbunter Weltbürger sein . Vielleicht in der Art von Conchi Wurschti aus Österreich ?

Frontferkel
21.12.2016, 00:33
Oha, ich bin ja auch Mitteleuropäer.
Aber für mich klingt das zwar exotisch, aber allemal auch spannender, als bei unseren Einheitsfatzken.
Besonders beindruckend finde ich den "imperialen christlich-orthodoxen Stalinismus".
Obwohl, unterschätze uns nicht. Immerhin haben wir die DPP, die "Deutsche Pogo Partei".
Hi Anita , meinst Du die APPD ? Oder gibt es da noch etwas anderes ?

Nikolaus
21.12.2016, 01:37
Die Jugend hat halt andere Interessen.
Den lieben langen Tag in der Wohnung rumsitzen und "Deutschsein" ist ja auch eine schrecklich öde Beschäftigung für Heranwachsende in der Pubertät.
Da ist ja sogar Rasenmähen spannender.

Pulchritudo
21.12.2016, 02:01
Die Jugend hat halt andere Interessen.
Den lieben langen Tag in der Wohnung rumsitzen und "Deutschsein" ist ja auch eine schrecklich öde Beschäftigung für Heranwachsende in der Pubertät.
Da ist ja sogar Rasenmähen spannender.

Als Deine Beiträge, ja, stimmt. :dg:

Pythia
21.12.2016, 03:24
Ist Deutschsein denn cool?Die Definition von cool schließt aus: Stärke, Intelligenz, Bildung, Leistungs-Ehrgeiz, Zuverlässigkeit, Erfolg und ein Leben gemäß menschlichem Ur-Auftrag: "Vermehret Euch und mach Euch die Welt Untertan." Also in 1 Wort: Deutschtum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daher gehören Deutsche in allen Ländern zur oberen Bürgerklasse oder zur Elite. Die Definition von cool bedeutet aber: mehr scheinen als sein, Arroganz, Ignoranz, Gier, Geltungs-Sucht, Menschen unterdrücken statt sich die Welt Untertan zu machen, und versuchen Menschen abzuwerten, die sich nicht unterdrücken lassen. Nur den eigenen Lastern dienen, also Sklave der eigenen Laster sein, das ist cool.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/06/Dienluck.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du fragst: "Ist Deutschsein denn cool?" Nö, ist es zum Glück nicht. Deutschsein heißt Erfolg haben. So wie Goethe, Beethoven, Bismarck, Otto Hahn oder Adenauer, um zumindest ein paar von vielen millionen erfolgreichen Deutschen zu nennen. Die Nazis versuchten Deutschtum zu mißbrauchen, und sie fielen natürlich auf die Fresse. So wie Alle, die versuchen Deutschtum zu mißbrauchen.

Rumpelstilz
21.12.2016, 03:27
Mimimi, die deutsche Jugend muss doch deutsch sein, mimimi, unterm Führer hätt´s sowas nicht gegeben, mimimi.

Is ja schlimm mit euch. Als ob es ein reines "deutsches" "Problem" ist, dass keiner mehr seinen Nationalstolz feiert.
Es ist nur ein europäisches Problem. Ein Problem der fünften Kolonne des Globalsimus. Globalismus = Imperialismus und Rassismus.


https://www.youtube.com/watch?v=MP9c34bL17M


https://www.youtube.com/watch?v=ieuBTzq3bMA

Und hier noch etwas aus Pakistan.

"Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam". Eine Zeile aus der Nationalhymne Pakistans. "Die Macht der Brüderlichkeit des Volkes".


https://www.youtube.com/watch?v=c79sYq7MVP4

Rumpelstilz
21.12.2016, 03:38
Du überschätzt das. Viele Menschen mit zum Beispiel türkischem Hintergrund bezeichnen sich hier als Türken (Wegen leuten wie "euch" können sie sich ja auch nicht als deutsche fühlen), in der Türkei sind sie aber Deutsche. Die habens auch nicht leicht.
Ich denke, Du unterschätzt das. Globalisten verstehen leider nur eine Sprache, aber wir sprechen sie!


https://www.youtube.com/watch?v=3oRbdlDCiDs

Rumpelstilz
21.12.2016, 03:42
Ich bin überzeugt, das jeder Linke an einer Gesellschaft ohne Nationalbewusstsein interessiert ist. Sonst kann das mit dem Links sein nicht so weit her sein.
Die Antifa, man kann ja von ihr halten, was man will, ist auch im Kampf gegen türkische Nationalisten. Da unterscheidet man nicht zwischen den Nationen. Nationalisten werden bekämpft.

Außer Israelische Nationalisten. Da hat die Antifa n Problem mit. Kann ich nicht verstehen, reg ich mich genug drüber auf, aber gibt schlimmeres.
Gelobt sei Väterchen Stalin! Der räumte auf mit den Internationalisten.

Arthas
22.12.2016, 03:28
Ich bin überzeugt, das jeder Linke an einer Gesellschaft ohne Nationalbewusstsein interessiert ist. Sonst kann das mit dem Links sein nicht so weit her sein.
Die Antifa, man kann ja von ihr halten, was man will, ist auch im Kampf gegen türkische Nationalisten. Da unterscheidet man nicht zwischen den Nationen. Nationalisten werden bekämpft.

Außer Israelische Nationalisten. Da hat die Antifa n Problem mit. Kann ich nicht verstehen, reg ich mich genug drüber auf, aber gibt schlimmeres.

So wie hier:

http://2.bp.blogspot.com/-c-4A0083iDE/VdrBODWnO9I/AAAAAAAABGE/3KzyMlveOhk/s1600/propaganda2.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/graue_woelfe.jpg

Arthas
22.12.2016, 03:36
Hi Anita , meinst Du die APPD ? Oder gibt es da noch etwas anderes ?

Meines Wissens nach ist die DPP eine Abspaltung der APPD.

Anita Fasching
22.12.2016, 06:25
Hi Anita , meinst Du die APPD ? Oder gibt es da noch etwas anderes ?

Genau, hast recht.
Da hatte ich doch glatt das "A" unterschlagen, steht sicherlich für "Asozial".:D

Anita Fasching
22.12.2016, 06:27
Die Jugend hat halt andere Interessen.
Den lieben langen Tag in der Wohnung rumsitzen und "Deutschsein" ist ja auch eine schrecklich öde Beschäftigung für Heranwachsende in der Pubertät.
Da ist ja sogar Rasenmähen spannender.

Du bist ja nun schon lange aus dem Heranwachsendenalter raus, aber vom Deutschsein hältst du immer noch nichts, gelle.

Anita Fasching
22.12.2016, 06:32
So wie hier:

http://2.bp.blogspot.com/-c-4A0083iDE/VdrBODWnO9I/AAAAAAAABGE/3KzyMlveOhk/s1600/propaganda2.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/graue_woelfe.jpg

Haha, das zurechtgebogene krumme Weltbild radikaler Linken.
Nationalfahnen gehen nicht, zumindest solange es nicht die eigenen sind.
Ach, was sind es nur für lächerliche, moralische Krüppel, unsere Antifaschisser.

Bruddler
22.12.2016, 06:32
Ist Deutschsein uncool ?

Wenn man unsere Politiker so reden hört, dann bekommt man fast den Eindruck. :hmm:

cornjung
22.12.2016, 09:00
Gerne....unser Heldenmut und Tapferkeit war einst gefürchtet und legendär. Zwei mal haben unsere kampfesmutigen Väter und Grossväter fast die ganze Welt besiegt, und standen kurz davor, Deutschland zum Sieg zu verhelfen. Nur durch schicksalhafte Umstände und unglückliche Zufälle haben wir verloren.

Das sollte sich nie mehr wiederholen, haben die ungerechtfertigten Sieger von 45 gesagt, und haben die deutsche Jugend der einstmals deutschen Heroen und Recken, die früher hart wie Stahl und zäh wie Leder waren, durch planvolle Gehirnwäsche, Manipulation und Propganda vorsätzlich zu büssenden, devoten, duckenden weichen Andere-Backe-hinhaltenden Feiglingen, Sklaven und Schwächlinge abgerichtet und dressiert.

Verdrängung ist auch eine Art, Traumata zu bewältigen ...
Ich habe zwar die Nachkriegsjahre erlebt, aber kein Kriegstrauma, und muss daher auch keines verdrängen.
Im übrigen stimmt inhaltlich jedes Wort meines Beitrages. Geh mal abends in die Stadt....

Ganymed08
22.12.2016, 10:17
So, ich habe mich noch mal bei Facebook umgesehen. Ich bin doch immer noch sehr erstaunt, wie gering die Resonanz der jungen Deutschen auf den Anschlag ausfällt. Selbst junge Frauen, die keiner Fliege was zu Leide tun könnten, Pferde ausreiten, sich um Tierschutz bemühen und sich vegan ernähren, hatten damals französische und belgische Flaggen auf ihrem Foto abgebildet. Eigentlich dachte ich, besonders diese hilfsbereite und sozial engagierte Gruppe müsste doch jetzt tief betroffen sein von den Geschehnissen im eigenen Land. Pustekuchen!
Keine einzige deutsche Flagge, oder eine Kommentar zum Ereignis. Stattdessen belanglose Posts über Tiere, witzige Sprüche, sich selbst feiernde Schnappschüsse. Jede Wette, wäre das im Ausland passiert, wäre die Anteilnahme riesengroß. Ich finde das irgendwie unheimlich, befremdlich und zugleich ernüchternd.

Argutiae
22.12.2016, 10:40
Nationalisten werden bekämpft?

Na.. dann bist du hier ja goldrichtig..

Wie meinen? Weil das Forum voller Nationalisten ist?
Dann ist hier doch ein guter Platz dazu.



Israelische Nationalisten bzw. Zionisten werden nur von den Anti-Deutschen hofiert und unterstützt.
Die sind innerhalb der Antifa nur ne Minderheit.
Das sehe ich anders bzw. da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Aber ich kenne auch nicht die ganze Antifaszene und deine Einschätzung lässt mich hoffen.


Die meisten sind Anti-Imps, und die hauen den Anti-Ds gerne mal paar in schäbige Maul, oder andersrum.
Denn ein richtiger Linker duldet keine Nationalfahnen, so. Hat alles sehr schön unseres Efna hier erklärt.
Das ist richtig. Allerdings bezeichnen sich viel zu viele als links, die dreckige Nationalisten sind.


Ausserdem, glaub doch nicht immer an die plumpen Heldenmärchen der Antifisten.
Von wegen, gegen türkische Nationalisten. Die feigen Antifaratten haben doch schon eine böse braune Bremsspur in der Hose, wenn 3 Mehmets mit Halbmondflagge um die Ecke biegen.
Die grauen Wölfe der Türken lachen sich doch scheckig über die Wohlstandsspasten aus den feinen Gegenden. Also nicht ganz so dümmlcih rumschwafeln, bitte.
Auch das sehe ich anders. Ich weiß nicht, was Wohlstand für dich ist, aber es gibt genug Antifaschisten, die nicht im Wohlstand leben und die sich auch gern ma übel zurichten lassen und übel zurichten.

Argutiae
22.12.2016, 10:41
So, ich habe mich noch mal bei Facebook umgesehen. Ich bin doch immer noch sehr erstaunt, wie gering die Resonanz der jungen Deutschen auf den Anschlag ausfällt. Selbst junge Frauen, die keiner Fliege was zu Leide tun könnten, Pferde ausreiten, sich um Tierschutz bemühen und sich vegan ernähren, hatten damals französische und belgische Flaggen auf ihrem Foto abgebildet. Eigentlich dachte ich, besonders diese hilfsbereite und sozial engagierte Gruppe müsste doch jetzt tief betroffen sein von den Geschehnissen im eigenen Land. Pustekuchen!
Keine einzige deutsche Flagge, oder eine Kommentar zum Ereignis. Stattdessen belanglose Posts über Tiere, witzige Sprüche, sich selbst feiernde Schnappschüsse. Jede Wette, wäre das im Ausland passiert, wäre die Anteilnahme riesengroß. Ich finde das irgendwie unheimlich, befremdlich und zugleich ernüchternd.

Hey, du hast Postfaktisch toll erklärt! :)

Also, mein Facebook ist ja voll von deutschen Flaggen. Schlimm, Schlimm.

denkmalnach
22.12.2016, 11:21
So, ich habe mich noch mal bei Facebook umgesehen. Ich bin doch immer noch sehr erstaunt, wie gering die Resonanz der jungen Deutschen auf den Anschlag ausfällt. Selbst junge Frauen, die keiner Fliege was zu Leide tun könnten, Pferde ausreiten, sich um Tierschutz bemühen und sich vegan ernähren, hatten damals französische und belgische Flaggen auf ihrem Foto abgebildet. Eigentlich dachte ich, besonders diese hilfsbereite und sozial engagierte Gruppe müsste doch jetzt tief betroffen sein von den Geschehnissen im eigenen Land. Pustekuchen!
Keine einzige deutsche Flagge, oder eine Kommentar zum Ereignis. Stattdessen belanglose Posts über Tiere, witzige Sprüche, sich selbst feiernde Schnappschüsse. Jede Wette, wäre das im Ausland passiert, wäre die Anteilnahme riesengroß. Ich finde das irgendwie unheimlich, befremdlich und zugleich ernüchternd.

Hattest du es tatsächlich anders erwartet?! Wie du schon sagst, wäre es woanders passiert, dann gäbe es eine riesige Anteilnahme, aber hier.....
Und ja, es ist wirklich traurige und ernüchternde Wahrheit. Eigentlich verdient es dieses Land komplett in die Knie gezwungen zu werden, aber selbst dann würde es die BRD-Zombies auch nicht stören.

mathetes
22.12.2016, 11:56
So, ich habe mich noch mal bei Facebook umgesehen. Ich bin doch immer noch sehr erstaunt, wie gering die Resonanz der jungen Deutschen auf den Anschlag ausfällt. Selbst junge Frauen, die keiner Fliege was zu Leide tun könnten, Pferde ausreiten, sich um Tierschutz bemühen und sich vegan ernähren, hatten damals französische und belgische Flaggen auf ihrem Foto abgebildet. Eigentlich dachte ich, besonders diese hilfsbereite und sozial engagierte Gruppe müsste doch jetzt tief betroffen sein von den Geschehnissen im eigenen Land. Pustekuchen!
Keine einzige deutsche Flagge, oder eine Kommentar zum Ereignis. Stattdessen belanglose Posts über Tiere, witzige Sprüche, sich selbst feiernde Schnappschüsse. Jede Wette, wäre das im Ausland passiert, wäre die Anteilnahme riesengroß. Ich finde das irgendwie unheimlich, befremdlich und zugleich ernüchternd.

Das Selbstbild der Deutschen, je jünger desto schlimmer, würde ich als pathologisch bezeichnen. Deswegen hat dieses Land fürchte ich auch keine Zukunft als Deutschland. Ich bin gespannt, wie eine künftig überwiegend migrantische Mehrheitsgesellschaft einen funktionierenden Staat gestalten will.

Ganymed08
22.12.2016, 12:05
Hat damals nicht ein gewisser A. H. gesagt, wenn das Deutsche Volk sich nicht wehren kann oder siegt, sei es auch nicht wert, weiter zu existieren?

autochthon
22.12.2016, 12:11
Hat damals nicht ein gewisser A. H. gesagt, wenn das Deutsche Volk sich nicht wehren kann oder siegt, sei es auch nicht wert, weiter zu existieren?

57461

denkmalnach
22.12.2016, 12:23
Deswegen hat dieses Land fürchte ich auch keine Zukunft als Deutschland. Ich bin gespannt, wie eine künftig überwiegend migrantische Mehrheitsgesellschaft einen funktionierenden Staat gestalten will.

Genauso siehts aus! Diese Frage stelle ich mir täglich. Was bringt es denn Muselmännern wenn sie Deutschland ( Europa ) komplett eingenommen haben?!

Nanu
22.12.2016, 12:28
Im Übrigen muss man seine Muttersprache nicht verlernen, um einer Fremdsprache mächtig zu sein. Ich beherrsche fließend drei Sprachen (und eine vierte auf Konversationsniveau) und arbeite mit ihnen täglich. Das ist nicht nur vorteilhaft und profitabel, als Linguist weiß man auch, dass jede zusätzliche Sprache den eigenen Bewusstseinshorizont erweitert. Das ist keine leere Phrase, sondern beruht auf der Tatsache, dass eine Sprache nicht (nur) die physischen Objekte der Welt lexikalisiert, sondern ein autonomes Interpretationssystem darstellt. Auch die deutsche Sprache. Kulturell gesehen ist jede eigenständige Sprache so erhaltenswert wie ein Kunstschatz. Es zeugt von intellektueller Beschränkung, sie alle durch nur eine Weltsprache ersetzen zu wollen.Ich habe rein gar nichts dagegen, andere oder auch tote Sprachen (Latein, altgriechisch) zu erlernen, wenn man sich das intellektuell leisten kann. Was ist aber mit denen, die gerade mal ihren eigenen Dialekt stammeln können? Auch die sollten sich mit dem Rest der Menschheit verständigen können. Und im Unterbewusstsein ist es ganau das, was die deutsche Jugend absolut richtig macht. Sie sucht sich eine leicht erlernbare Sprache, der sie intellektuell noch gewachsen ist, und mit der sie sich auf der ganzen Welt verständigen kann. Den etwas Begabteren möge es weiterhin frei stehen, sich schwierigeren sprachlichen Herausforderungen zu widmen.

Deutsche_Substanz
22.12.2016, 12:38
So, ich habe mich noch mal bei Facebook umgesehen. Ich bin doch immer noch sehr erstaunt, wie gering die Resonanz der jungen Deutschen auf den Anschlag ausfällt. Selbst junge Frauen, die keiner Fliege was zu Leide tun könnten, Pferde ausreiten, sich um Tierschutz bemühen und sich vegan ernähren, hatten damals französische und belgische Flaggen auf ihrem Foto abgebildet. Eigentlich dachte ich, besonders diese hilfsbereite und sozial engagierte Gruppe müsste doch jetzt tief betroffen sein von den Geschehnissen im eigenen Land. Pustekuchen!
Keine einzige deutsche Flagge, oder eine Kommentar zum Ereignis. Stattdessen belanglose Posts über Tiere, witzige Sprüche, sich selbst feiernde Schnappschüsse. Jede Wette, wäre das im Ausland passiert, wäre die Anteilnahme riesengroß. Ich finde das irgendwie unheimlich, befremdlich und zugleich ernüchternd.


Mich erstaunt das schon lange nicht mehr.
Es ist nur ein weiteres Zutagetreten der BRD deutschen Eigenart, sich selbst unterzubewerten und andere überzubewerten.
Man könnte Hunderte Erscheinungen aus dem ganzen Lebensbereich auflisten, in denen das genauso ist.

Gryphus
22.12.2016, 13:03
Was ist aber mit denen, die gerade mal ihren eigenen Dialekt stammeln können? Auch die sollten sich mit dem Rest der Menschheit verständigen können.

Wieso "sollten"? Wenn sie nur "ihren eigenen Dialekt stammeln" können, haben sie offenbar kein Bedürfnis an der Kommunikation mit dem Rest der Menschheit.


Und im Unterbewusstsein ist es ganau das, was die deutsche Jugend absolut richtig macht. Sie sucht sich eine leicht erlernbare Sprache, der sie intellektuell noch gewachsen ist, und mit der sie sich auf der ganzen Welt verständigen kann. Den etwas Begabteren möge es weiterhin frei stehen, sich schwierigeren sprachlichen Herausforderungen zu widmen.

Du hast schon richtig erkannt, dass nicht alle Leute überhaupt in der Lage sind, eine Fremdsprache zu lernen*. Selbst der Großteil der jüngeren Generationen spricht bestenfalls Englisch auf Touristen-Niveau. Von Verdrängung der deutschen Sprache keine Spur. In kleineren Ländern sprechen viel mehr Leute Englisch, weil ein großer Teil der kulturellen Erzeugnisse der Anglosphäre (Filme, Videospiele usw.) für sie nicht übersetzt werden. Auf Deutsch findest du aber alles und kannst dir die intellektuelle Faulheit gönnen, nur eine Sprache zu sprechen. Was der Großteil auch tut.

*was nicht unbedingt von Dummheit zeugt, oftmals sind solche Leute in anderen Bereichen dafür begabter. Den Einen liegen Sprachen nicht, den Anderen Mathematik.

mathetes
22.12.2016, 13:48
Genauso siehts aus! Diese Frage stelle ich mir täglich. Was bringt es denn Muselmännern wenn sie Deutschland ( Europa ) komplett eingenommen haben?!

Es sind ja nicht nur Muselmänner (die sich untereinander auch oft nicht grün sind) sondern Neger, Zigeuner, echte Südeuropäer (nicht die ominösen "Südländer" aus Nordafrika) und Osteuropäer oben drauf.

Jetzt mal unabhängig wie man dazu steht - viele werden gerade das "cool" finden - ist es ein gesellschaftspolitisches Problem, das Meinungsfindungen in Zukunft erschwert und eher zu noch weniger Demokratie führt, damit der Staat überhaupt funktionsfähig bleibt, damit würde sich Deutschland auch in dieser Hinsicht den autoritären Staaten des Nahen Ostens annähern. Wäre ein interessantes Thema für Politikwissenschaftler, die Finanzwissenschaft beschäftigt sich am Rande auch mit diesen Fragen, ich meine unter dem Stichwort "Kosten der Entscheidungsfindung" oder so ähnlich.

Rumpelstilz
22.12.2016, 14:10
Es sind ja nicht nur Muselmänner (die sich untereinander auch oft nicht grün sind) sondern Neger, Zigeuner, echte Südeuropäer (nicht die ominösen "Südländer" aus Nordafrika) und Osteuropäer oben drauf.

Jetzt mal unabhängig wie man dazu steht - viele werden gerade das "cool" finden - ist es ein gesellschaftspolitisches Problem, das Meinungsfindungen in Zukunft erschwert und eher zu noch weniger Demokratie führt, damit der Staat überhaupt funktionsfähig bleibt, damit würde sich Deutschland auch in dieser Hinsicht den autoritären Staaten des Nahen Ostens annähern. Wäre ein interessantes Thema für Politikwissenschaftler, die Finanzwissenschaft beschäftigt sich am Rande auch mit diesen Fragen, ich meine unter dem Stichwort "Kosten der Entscheidungsfindung" oder so ähnlich.
Anstatt zu analysieren, wie etwas kaputt geht, sollte man vielleicht eher daran denken, wie etwas erhalten werden kann. Und das gent meiner Meinung nach im Falle BRD nur mit Zwang von aussen. Am besten wäre wirtschaftlicher Zwang von aussen, militärischer Zwang wáre aber auch immer noch besser als gar keiner.

Arthas
22.12.2016, 15:46
Es gibt übrigens auch noch positive Ausnahmen:


https://www.youtube.com/watch?v=BaeN9Q9SjXM

mathetes
22.12.2016, 16:15
Anstatt zu analysieren, wie etwas kaputt geht, sollte man vielleicht eher daran denken, wie etwas erhalten werden kann. Und das gent meiner Meinung nach im Falle BRD nur mit Zwang von aussen. Am besten wäre wirtschaftlicher Zwang von aussen, militärischer Zwang wáre aber auch immer noch besser als gar keiner.

Das dringendste Problem ist erstmal die demographische Entwicklung, blöderweise (wie mans nimmt) gleicht sich die Geburtenrate der integrierten Ausländer der der Deutschen an, weswegen die problematischen Ausländer sich denke ich überproportional vermehren bis sie irgendwann die Mehrheit stellen, ich sehe keine Möglichkeit diese Entwicklung mit rechtsstaatlichen Mitteln einzudämmen. Selbst wenn in der ganzen EU Leute wie Orban regierten, würde es an den deutschen Verhältnissen nichts ändern, außer dass man mehr Optionen zum Auswandern hätte.

denkmalnach
22.12.2016, 16:24
Es gibt übrigens auch noch positive Ausnahmen:


https://www.youtube.com/watch?v=BaeN9Q9SjXM


Blondes Mädchen = Nazikind

Nee mal im ernst, hat se schön aufgeschrieben bekommen die kleine. Wahrscheinlich hat sie Glück eine aussterbende Rasse von Eltern zu haben, die dem allgm Konformitätsdruck nicht erlegen sind.

Leider stellt dies die Ausnahme da! Der Großteil der Eltern, besonders gut betuchte, akademische, als auch Beamte werden schön die Fresse halten und ihr Kind schön weltoffen, tolerant und vegan erziehen.

Ganymed08
22.12.2016, 16:27
Das dringendste Problem ist erstmal die demographische Entwicklung, blöderweise (wie mans nimmt) gleicht sich die Geburtenrate der integrierten Ausländer der der Deutschen an, weswegen die problematischen Ausländer sich denke ich überproportional vermehren bis sie irgendwann die Mehrheit stellen, ich sehe keine Möglichkeit diese Entwicklung mit rechtsstaatlichen Mitteln einzudämmen. Selbst wenn in der ganzen EU Leute wie Orban regierten, würde es an den deutschen Verhältnissen nichts ändern, außer dass man mehr Optionen zum Auswandern hätte.

Bei mir in der Gegend lebt 'ne Deutsche, die hat fünf Kinder von drei verschiedenen Männern. Einer war ein Kosovo-Albaner, dann noch ein Deutscher, der allerdings Sozialabfall war, dann hatte sie noch einen
Schwerkriminellen am Start. Dieser Verbrecher gehört irgendeiner Minderheit in Griechenland an, Türken oder was weiß ich, da kenne ich mich nicht aus, jedenfalls Muslime aus Griechenland. Sprechen beide Sprachen, verhalten sich aber wie übelste Ostanatolier. Der hat über zehn (!!) Kinder produziert, die ihm teilweise weggenommen wurden oder sich in Griechenland/der Türkei aufhalten. Die, die hier sind, sind höchstkriminell, schwänzen die Schule, bedrohen andere Leute, rauben aus, zerstören fremden Eigentum. Von dem Kerl hat die sich auch ein Kind andrehen lassen bzw. die wollte das sogar aus freien Stücken. Zu den ganzen Straftaten kommt noch eine abartig laute Art, die haben die Nachbarschaft regelrecht mit ihrer lauten "Musik" (so was kann man nicht als Musik bezeichnen) terrorisiert, dazu laute Schreie und überall haben die ihren Müll hinterlassen. Die Kinder von dem hören neben dieser furchtbaren "Musik" noch deutschen Verbrecher-Rap von Massiv, Bushido, Haftbefehl und wie sie noch alles so heißen.
Ach ja, mit ein Grund, warum der Kerl hier in Deutschland sich fleißig weitervermehrt hat, war sein angebliches Wissen, dass man ab sieben Kindern in der BRD vom Staat ein Einfamilienhaus gestellt bekommt!

autochthon
22.12.2016, 16:43
Ab 7 Kinder gibt es ein Einfamilienhaus??? :?

Ganymed08
22.12.2016, 16:44
Ab 7 Kinder gibt es ein Einfamilienhaus??? :?

Das ist nicht meine Behauptung, das wollte mir diese Frau weismachen.

Xarrion
22.12.2016, 17:23
Ab 7 Kinder gibt es ein Einfamilienhaus??? :?

Würde mich in diesem BRD-Irrenhaus nicht weiter wundern.

perlmutt
22.12.2016, 17:25
Deutschlands Urbevölkerung auszutauschen ist cool. Man kann es auch "Angesagt" nennen. Auch wenn das gerne verleugnet wird, entspricht es doch der Realität.
1/4 der Bevölkerung der BRD sind Migranten.
Eindeutig zu viel, Schulklassen mit ner Handvoll deutscher Schüler, "Zuwanderer überall im Strassenbild.

Dieses Land zu verlassen wird die nächste Stufe der Coolness.

Shahirrim
22.12.2016, 17:30
Würde mich in diesem BRD-Irrenhaus nicht weiter wundern.

Aber wehe du bist rechts, dann lässt der Bundespräsident bei 7 Kindern nichts von sich hören. Bei dem GAU aller Bundespräsidenten aber sicher kein Nachteil:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pate-wulff-in-noeten-das-verflixte-siebte-kind-a-733553.html

black_swan
22.12.2016, 18:21
Ich find Deutsch sein geil...vor allem echte BIO Deustche Frauen find ich absolut geil...:cool:

Ich stehe auf echte Deutsche Frauen...yeeeeeaaaaa....

Anita Fasching
22.12.2016, 18:22
Das sehe ich anders bzw. da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Aber ich kenne auch nicht die ganze Antifaszene und deine Einschätzung lässt mich hoffen.

Die Anti-D sind ziemlich tot. Die sind selbst für die multipolar geistesgestörten Antiaffen zu speziell, sowas wie die Gollums unter den Hobbits.


Das ist richtig. Allerdings bezeichnen sich viel zu viele als links, die dreckige Nationalisten sind.
Also ich müsste es ja wisses, aber nein, dreckige Nationalisten sind mir in unseren Breiten noch nie begegnet. Alles saubere Jungs und Mädels.
Kann natürlich schon sein, dass bei den Linken sowas rumrennt. Ich meine, ob nun dreckige Nationalisten mit dem anderen Dreck (aka Antifas) abhängen, macht die Crowd nun auch nicht mehr fett.


Auch das sehe ich anders. Ich weiß nicht, was Wohlstand für dich ist, aber es gibt genug Antifaschisten, die nicht im Wohlstand leben und die sich auch gern ma übel zurichten lassen und übel zurichten.

Klar gibt es auch bei den Antifatzken paar tätige Leute. Du weisst schon, Arbeiterklasse und so.
Um die mach ich mir aber nicht so die Sorgen. Früher oder später wechseln die eh alle die Seiten.
Sind sicher auch einige gute Kämpfer darunter, aber ihre Herkunft konnten die nie ganz verleugnen.
Da kam auch schnell mal ne Ladung CS-Gas bei einer Hauerei zum Einsatz. Ich präferierte da lieber die Jungs mit den dicken Armen und den kurzen Haaren.

juenger_fan
22.01.2017, 15:28
Nein. Es ist naiv und idealistisch. Manch einer ist dem eigenen Ficus näher, als dem Nachbar. Und ich würde mich auch für meinen Hund entscheiden, wenn ich zwischen Dir und ihn entscheiden müsste. Verstehe mich bitte jetzt bloß nicht falsch.

Was gibt es da falsch zu verstehen, tabasco. Ich habe mal von einem Mann gehört, der leibte seinen Schäferhund Blondi auch mehr als die ganze Menschheit, einschließlich seiner Frau Eva.

tabasco
22.01.2017, 17:10
Was gibt es da falsch zu verstehen, tabasco. Ich habe mal von einem Mann gehört, der leibte seinen Schäferhund Blondi auch mehr als die ganze Menschheit, einschließlich seiner Frau Eva.

Klar. Noch einer, dem nach einigen Angaben die ganze Menschheit nicht am Arsch vorbei geht. Ich mach da eine Strichliste ...

Zirrus
22.01.2017, 18:51
Was erwartet man denn von der deutschen Jugend, dass die den ganzen Tag mit der Nationalflagge herumlaufen? Die Jugend wird immer das machen, was die Alten ihnen vorleben und wenn die Alten kein nennenswertes Nationalgefühl entwickelt haben, dann werden die Jungen das auch nicht tun.

:dt:

Muninn
22.01.2017, 19:11
Viele deutsche Jugendliche identifizieren sich nicht mehr mit Deutschland, oder dem Wort Deutsch. Sieht man ja, dass es kaum Deutschlandfarben auf den Profilen gibt, aufgrund des Anschlags in Berlin. Aber sobald was in Frankreich, GB oder USA passiert, ist man sofort tief betroffen und heuchelt Anteilnahme. Fakt ist: Viele deutsche Jugendliche und junge Erwachsenen, sind schon so weit vom Deutschsein entfremdet. Lieber ziehen sie sich irgendwelche T-Shirt an, auf denen Stars and Stripes abgedruckt sind, oder der Union Jack, als stattdessen deutsche Farben zu tragen. Außer alle zwei Jahre bei Fußball-EM und WM, Alles, was aus den USA kommt wird kritiklos aufgenommen, man frönt dem Lifestyle des American Way Of Life. Schuld sind auch die Medien, denen es schon eine Eilmeldung wert ist, wenn im Sumpf von Alabama ein Alligator Blähungen hat. Was interessiert mich das?
Schaut man sich bei Twitter, Facebook und Instagram mal verschiedene Profile an, erkennt man eine von der Grundstimmung her kritikbefreite, alles fressende und sich selbst feiernde Jugend. Diese Entwicklung ist sehr bedenklich und auch mit ein Grund dafür, dass wir so weit vom Kurs abgekommen sind und nur noch Mord und Totschlag regieren.

Wenn in der Törkei oder in Belgisch Kongo Menschen sterben sind die Deutschen auch nicht betroffen.

Vitalienbruder
22.01.2017, 19:23
Guter Beitrag, aber mal so nebenbei.
Was ist in deinen Augen wichtiger zu bekämpfen? Die Islamisierung Deutschlands, oder die Anglifizierung, die die Welt zu einem globalem Dorf oder gar Markt macht?

Die Islamisierung sehe ich als Folge der Anglifizierung. Laut dem US-Globalstrategen Thomas Barnett sollen wir durch die Islamisierung "dumm" gezüchtet werden:

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Im "globalen Dorf" sollen die Menschen alle gleich dumm und kulturlos sein.